PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß Kreuz

Seiten : [1] 2

ShadowAngel
21.02.2004, 12:05
Hiho!

Hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich den Thread wieder eröffnet hab! Sagt mal, ich hab von einem Bekannten die Info, dass es von Weiß Kreuz 8 OVAs geben soll, aber noch nirgndwo darüber gelesen! Aber er hat sie, also scheint es zu stimmen! Hat jemand von euch genauere Infos darüber??? Ich nämlich nicht und bin auch ehrlich gesagt ziemlich überrascht geswesen, als er mir das gesagt hat! Ich dachte, ich seh nicht richtig...was meint ihr dazU???

LG
ShadowAngel

shiroi
21.02.2004, 13:13
8 OVA's??? Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Ich glaube das auch ehrlich gesagt nicht. Hat er dir diese OVA's gezeigt? Worum soll es denn da gehen?

Seripha
21.02.2004, 13:17
also von 8 OVAs hab ich auch noch nichts gehört! worum solls da gehen? hast du noch mehr infos/bilder davon

MiChan
21.02.2004, 15:56
Hab auch noch nichts von 8 OVAs gehört, könnte das nicht einfach nur Gerücht sein? *grübel* Also ich hab zumindest noch nie was davon gehört oda was darüber gelesen öÖ :?: :?: :?:

ShadowAngel
21.02.2004, 16:32
Ich glaub nicht, dass das ein Gerücht ist, da er sie mir brennen wird, und ich sie von ihm im Laufe der nächsten Wochen bekommen werde, von daher denke ich mal, warum sollte er es sagen, wenn es nicht so ist? ER hat sie zumindest... und ne andere Freundin von mir hat auch gemeint, dass das wohl stimmen würde, weil sie es auf irgend einer Page gelesen hat, also lass ich micih enfach überraschen, aber wenns so ist, freu ich mich jetzt schon tooooooootal! :wink:

Hien-san
21.02.2004, 16:35
Ich glaub nicht, dass das ein Gerücht ist, da er sie mir brennen wird, und ich sie von ihm im Laufe der nächsten Wochen bekommen werde, von daher denke ich mal, warum sollte er es sagen, wenn es nicht so ist? ER hat sie zumindest... und ne andere Freundin von mir hat auch gemeint, dass das wohl stimmen würde, weil sie es auf irgend einer Page gelesen hat, also lass ich micih enfach überraschen, aber wenns so ist, freu ich mich jetzt schon tooooooootal! :wink:

Könnte ja sein, dass er die 4 OVA´s in 8 Teilen hat ;) Hoffe mal für ihn, dass du ihn net auf den Dingern sitzen lässt, wie du´s bei anderen gerne zu machen scheinst :wink:

ShadowAngel
21.02.2004, 16:41
Das weiß ich auch net, ich wusste nicht mal von vier, ich kenn nur Verbrechen und Strafe und die gehören eigentlich ja auch zusammen, von daher weiß ich gar nichts, auch nicht, ob und dass es noch mehr davon gibt, hat mich bisher nicht sooo interessiert , weil ich dachte, alles davon zu haben, bis derjenige mir seine Liste geschickt hat!

MiChan
21.02.2004, 16:59
Also wenn du die echt bekommst, würds mich echt interessieren was in den OVAs so passiert! Kannst dich dann ja mal melden, wär echt irre lieb von dir! ^^

ShadowAngel
21.02.2004, 19:32
Natürlich, ist doch klar! ich will mal hoffen, dass das OVAs zur ersten Staffel sind! Nix gegen Glühen, Glühen ist echt super auch von der Story her und allem, aber ich find die "alte" Version schon etwas besser, besonders vom Chara-Design, da mein Schu in Glühen leicht besch... aussieht, sorry...so seh ich das :(

Elena_2
22.02.2004, 11:36
Es gibt doch eigentlich nur 2 OVA's : "Verbrechen" und " Strafe"

die sind zur normalen Staffel.

ShadowAngel
22.02.2004, 13:56
Nein, tut mri leid, das stimmt nicht! Aber mehr kann ich sagen, wenn ich die anderen 6 habe! :lol: Ich freu mich schon sehr drauf, aber anscheinend ist es so, dass nur die beiden gesubbt wurden und sowas in der Art, und die anderen 6 sind von fansubbern gemacht! Aber das ist mir meistens sowieso lieber :wink: Weil die wissen wenigenste, wie die Charas wirklich heißen

Farfi
22.02.2004, 21:52
Shadow Angel, Du musst unbedingt mal erzählen wie die OVA´s so sind, denn von denen habe ich auch noch nie was gehört. Ich kenne nur die Musikvideos von WK und die sind ja auch im Anime Stil aber von den OVA´s kenne ich nur Verbrechen und Strafe. Da bin ich jetzt aber mal total gespannt. :wink:

ShadowAngel
22.02.2004, 22:10
Japp, geht mir genauso, aber wieso sollte der Typ das sagen, wenn es nicht so ist? Er hat ja keinen Grund dafür, sowas einfach so zu behaupten! Denke ich mal! :wink: Aber ich werds dann ja sehen! Das war für mich selbst was ganz neues, aber naja...abwarten was wirklich dahinter steckt! ich weiß schon, dass es ne DVD mit Music Videos von WK gibt, aber das als OVA zu bezeichnen? Ich glaub das meinte er nicht... :?

Bondage Fairies - Phil
24.02.2004, 17:09
Also, ich kenne leider auch nur "Verbrechen" und "Strafe"... Wie heißen die anderen denn?? *neugier*

ShadowAngel
24.02.2004, 18:14
KEine Ahnung, der Typ ist leider Gottes ein ziemlicher Idiot und will nicht mit mir tauschen, weil ich "keinen Geschmack" hätte und er mir erst mal lernen müsse, was gute ANimes sind...die ich habe findet er alle bescheuert...kann ja ich nix für... :cry: Arroganter Idiot!

Farfi
25.02.2004, 07:55
Was der will nicht mit Dir tauschen? Warum denn nicht? Der ist ja nicht sehr nett! Kann man vielleicht irgendwie helfen? Die OVA´s würden mich doch sehr interessieren und vielleicht habe ich was, was er mag und dann tauschen wir die OVA´s halt untereinander aus. Was meinst Du ShadowAngel?

Klopfer
25.02.2004, 22:18
KEine Ahnung, der Typ ist leider Gottes ein ziemlicher Idiot und will nicht mit mir tauschen, weil ich "keinen Geschmack" hätte und er mir erst mal lernen müsse, was gute ANimes sind...die ich habe findet er alle bescheuert...kann ja ich nix für... :cry: Arroganter Idiot!

Nun ja, kommt mir vor wie eine billige Ausrede von ihm, weil er gemerkt hat, dass es von WK wirklich nur 2 OVAs gibt und er gar nicht mit 8 OVAs protzen kann...

Farfi
25.02.2004, 22:39
@Klopfer

Da könntest Du recht haben! Habe mich auch noch ein wenig informiert aber niemand wusste was von den anderen OVA´s. War wohl echt nur ein Fake. :shock:

Sephiroth's Angel
25.02.2004, 23:00
@ ShadowAngel
Kann es sein, dass du da an den selben Typ geraten bist wie Novona?
Sie hat mir mal von so einem erzählt, der haargenau das gleiche sagte, was du auch beschrieben hast.
*Prollo-Alarm!!* http://www.my-smileys.de/smileys_1/uglykaoshau.gif

ShadowAngel
26.02.2004, 14:00
@Sephiroth'sAngel: Japp, es ist der selbe Typ wie bei Novona! Ich hab mit ihr Mail-Kontakt, von daher weiß ich das auch, aber ich finds halt ziemlich scheiße, denn er hat mich jetzt als stur, egoistisch und was weiß ich noch was alles beschimpft nur weil ich nicht bereit war, 6 DVDs gegen 1 VCD zu tauschen! Sein einziger Kommentar war, dass mir das diesen PReis wert sein sollte, wenn ich es unbedingt haben will... :(

Bondage Fairies - Phil
26.02.2004, 14:14
@ShadowAngel

...was für ein Arschloch... -_-

ShadowAngel
26.02.2004, 14:17
Tja, ich hab ihm geantworte, dass ich nicht einsehe, dass ich 6 DVDs für eine VCD hergeben soll, dann meinte er, da ich ihn ja anscheinend nicht riechen kann, will er nichts mehr von mir wissen und sollte ich nur noch eine E-Mail an ihn schreiben, wird er seinen Anwalt einschalten...Idiot... merhr fällt mir dazu net ein! :cry:

Bondage Fairies - Phil
26.02.2004, 14:23
Der Handel mit VCDs (gebrannte überhaupt) ist verboten! Soll er doch seinen Anwalt einschalten!! :twisted: *lach*

ShadowAngel
26.02.2004, 14:29
Japp würde ihc auch sagen, aber naja...ist jetzt auch egal, ich fands halt ziemlich scheiße, weil ich ihm doch nix getan hab, aber naja, das hat sich ja jetzt erledigt, so ein Arroganter Idiot, ehrlich :x

Bondage Fairies - Phil
26.02.2004, 14:37
Jupp, am besten hält man sich von solchen Leuten fern.

ShadowAngel
26.02.2004, 14:42
Interessiert hat mich abre schon, ob das stimmt, weil ich davor auch NOCH NIE gehört dass es 8 geben sollte und ich bin ein großer WK Fan! Darum war ich auch so "heiß" dsarauf, das zu erfahren :?

Farfi
26.02.2004, 21:16
Leider gibt es immer mal Leute die einen verarschen! Das ist echt mies! :x Diese OVA´s kann es nicht geben, ich habe jetzt soviele Seiten im Netz gelesen und Freunde gefragt und die sagen alle, die OVA´s gibt es nicht. Schade! Mir hätten sie auch gefallen als WK Süchtel. :shock:

ShadowAngel
26.02.2004, 21:37
Aber warum sagt der das dann? das ist es, was ich net verstehen kann! ich meine, stell dir vor ich hätte echt mit dem getauscht und meine DVDs weg geschickt??? Dann hätte ich nix davon gehabt und er hätte sich wohl ins Fäustchen gelacht... :cry: Aber ist ja nix passiert...zum GLück!

Farfi
27.02.2004, 12:56
Das war sicher nur so ein mieser Abzocker! Sowas gibt es ja! Der wollte sicher nur Deine Sachen haben und hätte sich dann nie mehr gemeldet! Boah, über sowas könnte ich mich aufregen! Grrrrrrrrrr! :twisted: Gut, dass Du nichts geschickt hast!

Sagt mal, wie findet ihr eigentlich die neue Truppe bei Side B? Ich mag ja Michel und Chloe total gerne. :lol:

ShadowAngel
27.02.2004, 13:13
Wenn ich sie kennen würde, würde ich dir das sagen können, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir fast die einzigen beiden sind, die hier rein schreiben und so *G* ABer naja, vielleicht machen noch mehr, einfach abwarten, ich hab das Gefühl, so viel ist in diesem Forum noch net sooo viel los... :?

Farfi
27.02.2004, 13:20
Sobald Du sie kennst musst Du es mir mal sagen! Smile! Aber unter googel findet man ganz gute Seiten zu Side B! :D Stimmt soviel ist noch nicht los aber sicher wird es noch mehr! Ran an die Tastatur ihr Weiß Kreuz Fans!

ShadowAngel
27.02.2004, 13:25
Genau! Kann ja nicht abgehen,. dass wir beiden die einzigen WK Fans sind, die es in diesem Forum gibt! *g* Oder??? Oder hab ich irgendwie alle vergrault`??? Dann tut es mir leid! Oh Mann, ich ärgere mich immer noch über die Sache mit dem Typen! Weil ich eigentlich auch gedacht hab, alles zu kennen, as es von WK gibt und auch von Folgen her alles zu haben, sogar Glühen, aber dann erzählte mir der das und ich war voll happy, dass es noch mehr gibt... :cry:

shiroi
27.02.2004, 13:29
Das in dem neuen Forum noch nicht viel los ist liegt wohl daran das die meisten Leute einen zu kleinen Bilschirm haben und deswegen nicht die ganze Haupseite sehen können. Ich hatte dieses Problem auch und deswegen habe ich den Link zum Forum nicht gefunden. Wenn ich es nicht mit www.animania.de/forum versucht hätte, wäre ich jetzt auch nicht hier ^^!

Zu Weiß Side B:
Die Serie gefällt mir immer besser. Am liebsten mag ich Yuki, aber Michel ist auch ganz süß. Ich finde es nur schade das Omi und Yohji nicht mehr dabei sind.
Weiß eigentlich schon jemand wann der 3. Band erscheint?

ShadowAngel
27.02.2004, 13:39
Ich will das auch haben! *Heul* Naja, kann man nichts machen und wenns sowieso auf deutsch raus kommt, dann freu ich mich schon drauf! Stand eigetnlich in welchem Jahr Mai es bei uns raus kommt? *G* Oder stand nur im Mai??? *lol*

shiroi
27.02.2004, 14:03
Da stand nur Mai ^^, aber es war die Liste für Sommer 2004 also denke ich mal schon das es noch dieses Jahr rauskommt!

ShadowAngel
27.02.2004, 16:19
Naja, dann freu ich mich drauf *G* Weil sonst können sie sich ja raus reden dass da nur mai stand und ja keine gesagt hat, in welchem Jahr *lol* Ne, Scherzchen! Aber ich finde das ist manchmal ziemlich heftig mit den ANkündigungen! Ich meine, X19 sollte es auch schon geben, aber ne, die haben das wohl wieder hinausgeschoben...kann mal passieren...aber sollte nicht... :cry:

Farfi
28.02.2004, 19:42
@ShadowAngel Du hast doch niemande vertrieben! Mich wirst Du nicht los! Smile! :D Das mit dem Typen war echt ein starkes Stück.

Angeblich soll Side B im Mai kommen aber ich kann es ja irgendwie nicht glauben. Der 3 Band von Side B ist in Japan soviel ich weiß schon raus. Muss ihn mir auch noch besorgen. Kann einfach nicht warten, bis er wirklich bei uns rauskommt. :wink: Yuki ist auch knuffig aber Michel und Chloe finde ich nur noch tuffig. Dieses tuffig Wort liebe ich! :roll:

Heute habe ich ein Bild von Gackt gesehen, da sieht er aus wie Nagi in Glühen! Bin beinahe vom Stuhl gefallen! Wow!

ShadowAngel
29.02.2004, 01:25
Echt??? Im Mai? Naja, mal schauen, ob was draus wird, aber dann werd ich es auf alle Fälle lesen, alelrdings fände ich es besser, wenn GLÜHEN vorher auf deutsch erschiene -__-## Weil sonst kennt sich ja auch irgendwie niemand aus, oder? Ich glaube kaum, dass die noch mal die ganze Vorgeschichte erzählen werden, kanns mir zumindest net so ganz vorstellen, aber bitte... Ich freu mich trotzdem drauf und werds mir auch kaufen, ist doch logisch als WK Fan, aber naja, ich bin schon sehr gespannta uf die Charas und hoffe sehr sehr sehr, dass Schwarz auch noch vorkommt, aber ich hoffe, Schu war nach GLÜHEN mal zwischendurch beim Schönheitschirurgen und hat ihn verklagt wegen der Fehler die er beim 1. Mal gemacht hat *lol*

Kagami
29.02.2004, 20:15
Hi!
Also ich mag Weißkreuz auch sehr gerne.

Hab die zwei Mangas und Weiß Kreuz Vol.2 (allerdings bald auch Vol. 3). Und den Rest will ich mir auch noch bessorgen. Von denen gibt es 5 oder? Ihr habt mich hier mit den Zahlen ganz schön durcheinander gebracht.

Kennst ihr vielleicht ein paar gute Internetseiten über Weißkreuz?
Ich habe nämlich gerade welche gesucht, hab aber irgentwie nur Internetseiten gefunden wo eine der DVDs verkauft werden sollte oder eine besprochen wurde.

Farfi
01.03.2004, 13:36
Grins, dass mit dem Schönheitschirurgen war gut! :lol: Aber dann sollte er Brad mitnehmen! Ich meine mit schwarzen Haaren gefällt er mir besser! Wäre echt toll, wenn sie auch Glühen auf deutsch rausbringen würden aber ich denke eher nicht. Seufz! :shock: In Side B erinnert sich Aya zwar an früher aber es ist halt nicht soviel. Wenn man Glühen nicht kennt, kommt man ein wenig schwer in die Story rein. Finde ich jedenfalls. Aber der Manga ist echt gut und Aya ist mal wieder eine Augenweide. :P

Hier ist ein gute WK Seite! http://weissnetwork.here.de/ Ich hoffe der Link klappt! Also von WK gibt es 5 DVD hier in Deutschland.

ShadowAngel
01.03.2004, 21:00
Stimmt, er sollte Brad auch mit nehmen! *g* Dann werden sie vielleicht endlich wieder normal! Nix gegen die beiden, es gibt sicher schlimmeres, aber ich find es einfach schrecklich, was man aus ihnen gemacht hat! Das hab ich immer noch net verkraftet, mein armer, süßer, schnuckeliger Schu! Aber ich finde das trotzdem ein wenig heftig, wenn die SideB raus bringen, obwohl sicher nicht jeder WK Fan automatisch GLÜHEN kennt, oder??? Das hätten sie schon besser koordinieren sollen, weil man ja sonst die Vorgeschichte nicht kennt, und auch nicht weiß, warum Yoji nicht mehr da ist, was mit Omi passiert ist und so weiter...find ich schon etwas schade... :(

Farfi
02.03.2004, 07:35
:lol: Hast recht ShawdowAngel, vielleicht kann der Doc uns unsere alten Schnuffis zurückgeben. Meine Sis hat sich bis heute nicht davon erholt und schaut weg, wenn Schu kommt. Sie findet ihn mehr als daneben. Sie liebt nur ihren alten Schu.

Vielleicht bringt EMA ja doch noch Glühen raus! Ich meine zum Verständnis des Manga´s ist es echt wichtig und sie würden uns Fans damit einem großen Gefallen tun. Sonst dümpelt man beim Manga rum und kapiert nur nach und nach alles.

ShadowAngel
02.03.2004, 10:43
Tja, so ganz erholt hab ich mich von Schu auch nicht *sniff* Ich will auch meinen alten guten süßen tollen Schu zurück! Das kann sich ja wohl jeder denken... *heul* Was haben die nur aus meinem Schu gemacht? dagegen sehen die von Weiß ja wie Götter aus, wirklich! Ich meine, ich war zwar anfangs auch etwas überrascht, musste mich dran gewöhnen, dass es eben so ist und nicht anders, aber so schlimm verschandelt wie Schu und Brad wurde sonst niemand... *sniff* Wie konnten die das tuuuun? So böse war Schu doch gar nicht...und bei Glühen helfen sie Weiß ja auch eigentlich, oder? Finde zumindest ich! Auf mich wirkt es so! Ich würde mich halt freuen, wenn es so wäre, aber gut... :P Ich hoffe mal, dass sie wenn der Manga kommt und sie wirklich auftauchen schon bei der OP waren! Braddy schaut ja aus wie ein Großvater! :evil:

Farfi
03.03.2004, 12:29
:cry: Ja, was haben Schu und Brad nur verbrochen um so bestraft zu werden? Das verstehe ich echt nicht! Ich bin absolut dagegen und wenn sie in Side B auftauchen, dann bitte mit besseren Aussehen. Nagi sieht ja auch total knuffig aus. Stimmt, Weiß sehen total gut aus, besonders Aya und Ken. Da kann man nur noch umfallen vor Freude. Obwohl Aya sieht ja immer gut aus. :lol:

ShadowAngel
03.03.2004, 13:10
Klar, da stimm ich dir auch wieder VOLL UND GANZ zu! Ich fand Aya auch von anfang an nicht so besonders schlimm, im Gegenteil! Genauso wie Ken! und Omi geht auch! Und Sena ist ja überhaupt süß! ABer bei Yoji find ich auch, dass er sich zu seinem Nachteil verändert hat! ich mochte ihn in der 1. Staffel irgendwie lieber, da gefiel er mir wirklich gut, aber jetzt nimmer so...aber das kann ja auch vorkommen, net? Und wie schon gesagt, Schu und Brad sind echt gestraft fürs Leben mit diesem Aussehen *flenn* Was haben die nur aus ihnen gemacht? wie konnten sie nur? das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht... :cry:

Farfi
04.03.2004, 00:12
Ich vermute das war das Werk von Alien´s oder die Zeichner waren total dich an dem Tag! Die haben sicher eine Sake Party gefeiert und dann wurde gesagt, so jetzt zeichnen wir Schu und Brad! Hick! Das Ergebnis sehen wir ja! Sena ist echt schnuffig und Aya hat ja mal wieder am meisten Glück gehabt aber ich finde Nagi auch. Yohji wirkt sehr erwachsen und nicht mehr so lässig wie früher finde ich. Ken ist nur noch Hammer finde ich. Echt hot. :shock:

ShadowAngel
04.03.2004, 12:47
Japp, stimm ich dir vollkommen zu! Ken ist GOIL *g* Den find ich echt klasse und aya sowieso auch! Anfangs war es natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wie schon mal gesagt, sooo schlimm ist es im allgemeinen betrachtet auch wieder nicht, wie anfangs einige Leute taten, von daher...naja! Ich freu mich auf alle Fälle auf Side B und hoffe, dass WENN Schwarz noch mal auftaucht, man sie noch mal einer Schönheits OP unterzogen hat davor *g* Gut, Nagi kann so bleiben, aber Schu und brad...ahhhhhhh! bitte tut mir das nicht an! :x

Farfi
04.03.2004, 13:55
ShawdowAngel den Sake reich! Hier, nimm ein Glas! Wir trinken uns Brad und Schu einfach schön. Gluck, gluck! Ne, soviel kann ich gar nicht trinken! Kicher! Side B ist echt toll und gefällt mir von den Zeichnungen irgendwie am besten. Aya wirkt sehr erwachsen und Ken auch. Aber Ken hat sich noch seine lustige Art bewahrt. Am Anfang war ich von Glühen auch überrascht aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. :wink:

ShadowAngel
04.03.2004, 16:54
Na dann ist es ja gut! *g* Ich glaube, da müsste ich vorher mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus, bevor ich mir Brad und Schu schön getrunken hätte ^^° Nix gegen die beiden, aber ich hätte das mir anders gewünscht, ich meine, bei den anderen gings doch auch, wieso bei ihnen nicht? Weil sie "böse" sind? weil sie die schlechten sind??? Was soll denn das? Böse ist nicht gliech hässlich, es gibt auch viele "hübsche" Feinde in diversen Serien! :(

Farfi
04.03.2004, 19:51
Stimmt, ich habe jetzt 6 Flaschen Sake intus und kann sie immer noch in ihrem neuen gräßlichen Design sehen. Das hilft nichts! Stift hol und Shawdow schnapp! So, jetzt malen wir sie mal neu an. :lol: Dabei sind doch meistens die bösen Jungs die richtig hüschen Teile! Denk doch nur an das alte Design von Schwarz, da ist man doch umgefallen vor Freude!

ShadowAngel
04.03.2004, 20:02
Ja, seh ich genauso! ^^ Gibt eine Menge hübscher böser Jungs, ihc meine, Ame aus Sailor Moon ist doch auch... *sabber* und ich könnte wohl noch einige mehr aufzählen! Weiß auch net, was ihnen da eingefallen ist *sniff* :(

Farfi
04.03.2004, 22:15
Ich stimme Dir zu! :lol: Man denke nur an Fuma! Der ist so böse und so süß und Seichiro erst! Wir sind auf Seite 3 gelandet! Kuchen raushol und anschneid! An Shawdow und die Jungs verteil! Aber wenigstens Nagi sieht noch gut aus.

ShadowAngel
05.03.2004, 12:56
Japp, stimmt! Nagi ist ganz passabel! ER ist eigentlihc noch am Besten getroffen von Schwarz! Und von Weiß KEn! Obwohl ich Sena auch sehr sehbr süß finde! Der neue, Kyo, oder wie der hieß, ist auch ok, aber jetzt nicht das non-plus-ultra *G* :)

Farfi
10.03.2004, 10:26
Schieb mal wieder nach oben! Grins! Ja, Sena ist knuffig aber leider......, ich schreibe es mal lieber nicht, falls es jemand liest, der Glühen nicht kennt. Was ich nur schade finde ist, dass Aya nie an Sena denkt in Side B. Jedenfalls bis jetzt noch nicht. Oh ja, Ken ist total süß in Glühen und ich habe ein Poster von ihm mit Yohji über dem Bett hängen. Das sieht er echt klasse aus. Allein Ken macht Glühen sehenswert. Aya ist aber auch gut gelungen und ich mag auch noch Toudou. Der hat was. Erinnert mich an Brad! Ein kleiner Bradley halt.

ShadowAngel
10.03.2004, 13:01
Also mich hat dieser Toudou vom Aussehen her (wenn wir den selben meinen ^^°) an Nagi erinnert, ich dachte erst, boah, der sieht fast so aus wie Nagi aus der 1. Staffel, aber das ist Ansichtssache! Du meinst schon den, der immre wieder geklont wurde und der angeblich die größte Macht hat??? Also ich fand den ganz niedlich, aber von GLÜHEN mochte ich trotzdem Aya und Ken am Liebsten ^^° Yoji nicht mehr so sehr, weil er mir vom Äußerlichen nimmer gefiel! Seine schönen langen Haare...*sniff*

Farfi
10.03.2004, 19:42
Jep, ich meinte den Superklon! Toudou Higiri! Stimmt er hat was von Nagi aber auch von Brad finde ich. Jedenfalls seine Augen, erinnern mich an Brad aus der OVA. :lol: Stimmt Aya und Ken sind schon die süßesten Typen in Glühen aber Sena, Toudou und Nagi kann man auch noch sehr gut ertragen. :wink:

ShadowAngel
10.03.2004, 19:45
Ja, da stimm ich dir auch zu! Ich fand Toudou auch ziemlihc süß, muss ich schon sagen...aber ich mochte auch den Nagi aus der 1. Staffel sehr gern, genau wie den Nagi aus der 2. *g* ALso aus GLÜHEN! Aber ich hab gestern abend nachgedacht: Ich hab ein WK ARtbook, das Animedia Special oder so, da gibt es ein Bild von Nagi und Omi, auf einem bett, die beiden halten Hädchen! Also irgendwas muss sich der Zeichner ja wohl auch dabei gedacht haben oder? Weil meine Freundin der Ansicht ist, WK hätte nicht im Geringsten Shonen Ai Andeutungen! Gut, ich muss zugeben, zwishcen Omi und Nagi ist wirklich nix...aber ansonsten??? Also ich würd schon sagen, da gibts Shonen ani ^^°

Farfi
10.03.2004, 23:48
Nagi aus der ersten Staffel mag ich auch total gerne aber auch in der 2 Staffel finde ich ihn gut. Toudou vereint für mich Brad und Nagi aus der ersten Staffel in sich. Hmmm, ich finde es gibt genug Shonen Ai Andeutugen! Erstmal das Bild von Omi und Nagi, dass sagt ja schon einiges und ich muss sagen, für mich haben die beiden was zusammen. Davon bin ich überzeugt. Lach! Oder Ken und Omi in der OVA, wo sie da zusammen an der Wand sitzen und Omi an Ken gelehnt einpennt. Ist ja schon sehr süß. Es ist auch auffällig wie Omi an Aya hängt finde ich. Aber ich finde immer noch Brad und Schu haben was miteinander. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Wenn die nicht in Glühen mehr als Freunde sind, dann fresse ich glatt einen Besen. :shock:

Klopfer
11.03.2004, 11:38
Da ihr euch ja eher über den WK-Anime unterhaltet, schieb ich das Thema mal rüber ins Animeforum.

ShadowAngel
11.03.2004, 13:08
Japp, da stimm ich dir zu, würd ich genauso sehen *g* Bin mal neugierig ob ich irgendwann meine BradxSchu Fanfic weiter schreibe ^^° Hab mal damit angefangen, aber ich bin nie über 2 Seiten raus gekommen, weil ich dann irgendwie nicht mehr so in der Stimmung war, weiter zu schreiben, aber am Besten, ich fang einfahc noch mal an! Die beiden sind für mich die besten, obwohl ja eher die Meinung nach RanxSchu geht oder so, net? *g* Also die, denen ich das bisher gesagt hab, die meinten meistens dann, dass Aya viel besser zu Schu passt *g* Gut, davon und darüber hab ich auch ne Menge guter Fanfics gelesen, aber ich bin trotzdem für Brad und Schu :)

Farfi
11.03.2004, 19:35
Da sind wir ja mal wieder einer Meinung! Smile! :D Du schreibst FF? Cool, ich auch! Ich habe mal eine zu WK geschrieben und auch beendet! Lach! Meine Freundin hat mich solange getrieben bis sie fertig war. Da waren die Parings so verteilt! Brad/Ken, Aya/Omi, Schu/Yohji! Aber für mich ist und bleibt Brad und Schu das absolute Traumpaar und ich muss sagen Aya passt viel besser zu Yohji oder Omi als zu Schu. Das ist meine Meinung. Wenn Du die FF fertig hast, darf ich sie dann mal lesen?

ShadowAngel
11.03.2004, 19:55
Japp, klar, wenn ich mich dazu durchringe, sie mal weiter zu schreiben *g* ABer ich glaub, da würde ich eher noch mal von vorn anfangen! Sollte aber ne PWP werden, darum weiß ich net, ob du es trotzdem mal lesen willst *g* ich hab aber ne Fanfic angefangen, zusammen mit ner Freundin, da sollten die Pairings folgendermaßen verteilt sein: BradxSchu, NagixOmi, KenxAya und FarfxYoji *g* Ich meine 3 Kapitel davon sind sogar schon auf yaoi.de veröffnetlicht, sogar mit ner Lemon Szene zwischen Schu und Brad ^^° Von daher...das war aber meine allererste Yaoi Lemon! :oops:

Farfi
11.03.2004, 22:52
Die erste Lemon Szene ist immer am schlimmsten! Spiele ja auf Animexx auch ein WK Rollespiel und die erste Lemon Szene zwischen Nagi und Yohji hat mich echt fertiggemacht. Lach! Aber da Yohji so super gespielt wird, war es dann doch nicht so schwer. Danach war dann Aya und Omi ein Klacks. Aber Ken und Brad war dann wieder schwerer irgendwie. Smile! Aber es macht echt Spaß so ein Rollenspiel zu machen. Wie heißt die Story denn von euch auf yaoi.de? Dann kann ich sie ja mal lesen. Die Story mit Brad und Schu wird sicher super! :D

ShadowAngel
12.03.2004, 09:19
Die Story ist auf Yaoi.de unter WEISS KREUZ (logisch oder? *g*) und unser Username war Nightcat_Vilandra! Wenn du es so suchst, findest du es am Ehesten, weil ich bin net sicher, auf welcher Page die sich inzwischen befindet, aber sie heißt "Wege des Herzens" Naja, ist halt wirklich meine ERSTE Shonen Ai, bzw. Yaoi Fanfic! Aber das mit den RPGs kenne ich auch *g* Auch wenn ich im Moment keine mehr spiele, hab ich aber ne lange zeit! Die erste Lemon Szene mit jemandem neuen, also mit nem neuen Partner, ist auch immer was anderes, weil man ja nie weiß, wie er darauf reagiert ^^° Aber die waren dann schon ganz schön heftig manche! Wir hatten da glaub ihc auch so ziemlich alles an Pairings, das BradxSchu hatten wir sogar mal fast ein Jahr, was da alles passiert ist... aber leider haben meine Partnerin und ich dann irgendwie den Kontakt verloren...es war dann so, dass Eszet schon der Meinung war, die Beziehung zu Schuldig würde BRads ARbeit beeinflussen und umgekehrt und Brad hat Schu nie sagen können, dass er ihn auch liebt, und Eszet hat Schu dann mit dem Flugzeug weg geschickt, mit dem Hintergedanken ihn zu beseitigen und dann ist das Flugzeug abgestürzt und Schu hat aber überlebt aber konnte nicht mit BRad Kontakt aufnehmen, da er zu weit weg war und gleichzeitig wurde Brad dann als "Ersatz" eine Tussi aufgebrummt, Joey, mit der er sich anfangs absolut nicht verstanden hat und er konnte und wollte auch net glauben, dass sein geliebter Schu wirklich tot ist und hat erst da gemerkt, wie sehr er ihn liebt... ^^ Japp, das waren noch Zeiten... :o

Farfi
15.03.2004, 13:53
Danke, ich werde sie mir mal durchlesen! Hört sich doch schon sehr gut an. Smile! Ja, ja, die guten Rollenspiele, was wäre man nur ohne sie. Grins! Ich spiele ja meistens Brad, Nagi und Aya und meine Freundin, mit der ich spiele macht es echt Spaß. Sie hat Yohji und Omi und die sind dann mit Nagi und Aya zusammen und es gibt eigentlich nur Dramen. Lach! Wir spielen jetzt seit fast 6 Monaten und was da schon alles passiert ist. Gott, schlimmer als bei gute Zeiten/schlechte Zeiten. Bei unserem ist Brad mit Ken zusammen, den spielt eine andere Freundin von mir und die beiden haben oftmals Stress sind aber so knuffig. Kicher. Es ist immer wieder lustig.

ShadowAngel
15.03.2004, 14:34
Leider spiel ich im Moment keine RPGs mehr *schnüff* ABer ich hab ne ganze Weile...aber mit der Freundin hab ich mich dann iregndwie nimmer gut verstanden und dann hat sich das eben aufgehört! Ich hab nämlich so gut wie nur mit ihr gespielt ^^° Naja, kann vorkommen, net? Manchmal denk ich schon, es wäre schön, mal wieder zu spielen, aber ihc hab keinen der mit mir spielt! Beim letzten WK RPG was wir gespielt haben, ne Freundin und ich, hatten wir OmixKen (oder umgekehrt *G*), BradxYoji, dann NagixFarf und AyaxSchuldig! Da hat jeder von uns 4 Charas gemacht ^^° War auch ganz lustig! Am Ende haben Schwarz ihre Villa gesprengt und Weiß den Blumenladen angezündet um den Eindruck zu erwecken, sie wären alle gestorben und sind dann zusammen abgehauen! :o

Farfi
17.03.2004, 10:46
Hmmm, dass hört sich ja gut an! Den Blumenladen anzünden und die Villa sprengen! Lach! :lol: Ich würde den Blumenladen sofort anzünden, denn ich hasse Blumen. Na ja, habe eine fette Allergie und somit könnte ich ja eigentlich nur bei Schwarz einsteigen. *grins* Hättest Du denn Lust wieder ein WK Rollenspiel zu machen? Wir spielen immer Mittwochs in einem Forum und es ist echt lustig aber leider wissen die meisten Spiele nicht soviel über WK und es wäre toll, wenn noch jemand dabei wäre. Wir habe auch noch freie Rollen. Yohji und Ken wären noch frei! Die sollten zwar gespielt werden aber die Spielerin meldet sich nicht mehr und somit hat sie halt Pech gehabt. Wenn Du interesse hast, dann melde Dich einfach mal per PM und ich schicke Dir den Link! Würde mich freuen. :lol:

ShadowAngel
17.03.2004, 13:10
Naja, in ein festes RPG einsteigen ist immer ein wenig blöd, aber wenns möglich wäre, dann würd ich schon mitmachen, am Liebsten bei einem neuen, wo sich alles neu entwickeln kann ^^° *für Schuxbrad bin* *G* Ich weiß, ich bin schrecklich, aber naja! Ich hab jetzt leider länger nicht merh gespielt, jedoch hatte dieses WK RPG mit Villa Sprengen und ähnlichem bereits 200 Seiten ^^° Japp, wir waren fleißig! Es hat auch damals echt Spaß gemacht, in letzter Zeit komm ich zu gar nix mehr... Wann spielt ihr denn immer am Mittwoch? :)

DATA
17.03.2004, 13:15
Willkommen im Weiß Kreuz Thread. Zum Chatthread (http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=5579&postdays=0&postorder=asc&star t=2075) geht es hier lang... ;]

ShadowAngel
17.03.2004, 13:19
Wir chatten nicht, das hat alles mit WEISS KREUZ zu tun! :x

DATA
17.03.2004, 13:24
Nein, es geht um Offline-RPGs in einem Anime-Bereich.

Sorry, einzelne Beiträge stören nun wirklich nicht, aber sobald es zum aktiven Thema wird werde ich darauf hinweisen, dies entweder zurückzufahren, oder den Bereich zu wechseln. Wenn ihr etwas privat klären wollt, dann stehen zudem noch die Möglichkeiten der PNs offen.

PS: Und immer die Ruhe, Meckern machts nicht besser. ;]

ShadowAngel
17.03.2004, 13:34
Naja, wenn wir einander erzählen, was in RPGs ÜBER Weiß Kreuz passiert, dann hat es wohl auch mit Weiß Kreuz zu tun! Außer uns schreibt hier ja sowieso so gut wie niemand rein... :?

DATA
17.03.2004, 13:42
Stimmt, es könnte natürlich mehr Resonanz da sein, aber sowas kann ja immer kommen.

Jedenfalls, wie gesagt, hier geht es wirklich nur um die Animes zu den verschieden Serien/Movies usw.
Gesamtthreads mit weitläufigen Themenverästungen zu einer Serie kann es anhand der Forenstruktur nicht geben. :wink:

Ok, soviel dazu. Weiter...

Farfi
18.03.2004, 01:04
@Shawdow, ich schreibe Dir mal eine PM! Dann kann ich Dir alles sagen! Smile! Wir wollen ja keinen verärgern. Lächel! :D

Kamui
19.03.2004, 13:16
O.O

Habe mir gerade "Verbrechen" angeschaut o.O

Genial... Bald habe ich die Serie... kanns nicht mehr erwarten...

ShadowAngel
19.03.2004, 15:48
Solltest du dir unbedingt zulegen, kann ich nur jedem empfehlen, der es noch nicht kennt! Ich LIEBE diesen Anime total! Schu ist absolut der beste Chara, den es gibt :)

Kamui
19.03.2004, 17:53
Also Verbrechen war ja schonmal Hammer^-^

Wenn ich jetzt nicht übers Wochenende weg müsste, würde ich mir jetzt Strafe anschaun ^-^

Ich finde diesen Anime genial...

Irgendwie mag ich Omi und Ken^-^ Aya is auch cool..

ShadowAngel
19.03.2004, 18:22
Ich mag Schu und brad am Liebsten! Die beiden sind sooo cool! Ich liebe sie total! *lol* Und von Weiß mag ich Aya am Liebsten, aber lange nicht so gern wie Schu und Brad! :o

Farfi
22.03.2004, 18:04
Verbrechen und Strafe ist so genial und wie Brad und Schu da aussehen, ist ja der Hammer! Sabber! Brad Crawford forever! Lach! Aber bei Weiß ist es Ken! Der ist knuffig aber Yohji auch! Nun ja, Yohji weil Miki ihn ja spricht. Ich meine was wäre der Anime ohne die Seiyuu?

Welchen Seiyuu mögt ihr am liebsten? :lol:

ShadowAngel
22.03.2004, 19:01
Kann ich jetzt gar net so genau sagen, ich glaub, ich müsste mir WK mal wieder anschauen, aber so viel bringt dasn icht, wiel mir ein paar Folgen immer noch fehlen... *seufz*

Elena_2
23.03.2004, 12:58
@Shadow Angel

Was ist eigentlich aus den zusätzlichen 6 OVA's geworden, von denen du

gesprochen hast?

ShadowAngel
23.03.2004, 13:03
Wie schon mehrmals in dem Thread gesagt, der Typ ist ein Arschloch und anscheinend nicht mehr als ein Betrüger und Aufschneider...möcht jetzt nicht alles noch mal erzählen...alles in allem ist auf alle Fälle nix draus geworden... :cry:

Elena_2
23.03.2004, 13:57
Ups, sorry.

Hab jetzt alles noch mal gelesen.

Wär auch zu schön gewesen. :oops:

ShadowAngel
23.03.2004, 14:08
Naja, ist ja kein Problem...aber der Typ hatte echt nen Knall, also von daher denk ich schon gar nimmer dran! War sicher ne Lüge...ihc kann mir kaum vorstellen, dass der das wirklich hat... :?

Kamui
23.03.2004, 15:02
Ich mag Omi... ich liebe diese tollpatschigen Charas ^-^

ShadowAngel
23.03.2004, 16:38
Stimmt...ich finde aber Omi zu weinerlich, wenn auch ok! und in Glühen ist er ja nicht mehr so schlimm :P

Farfi
24.03.2004, 15:31
Grins, Omi ist echt weinerlich aber sein Sprecher ist alles andere als weinerlich. So klein Hiro auch ist, so faustdick hat er es hinter den Ohren! Ich habe ja die Konzerte der Jungs auf DVD und die sind echt geil! Kann ich nur empfehlen. Ich meine der Kuss zwischen Hiro und Miki ist echt süß! Küsst ihn zwar nur auf die Wange aber immerhin. :lol:

ShadowAngel
24.03.2004, 15:50
Echt??? Ist ja geill! Das würd ich auch gerne mal eshen *g* Naja, vielelicht irgendwann mal! Juhuu!

Farfi
24.03.2004, 16:28
Würde Dir die Tour so gerne brennen aber leider lässt sie sich nicht brennen. :oops: Das ist so eine geile Tour!

ShadowAngel
24.03.2004, 16:41
Ist egal, vielleicht komm ich irgendwie dran ^^° Ebay oder so! Muss mal schauen, ob es dort jemand anbietet! Ist sicher sehr spannend und interessant! :P

Farfi
25.03.2004, 00:20
Bei Ebay ist sie ab und zu drin! Ich habe sie für 3,50 Euro bekommen und das ist ein Schnäppchen. Sonst kostet das Teil 61, 00 Euro und das ist mir dann doch zu teuer. Schade nur, dass die Seiyuu´s von Schwarz nie auf Tour waren.

ShadowAngel
25.03.2004, 13:11
Japp, bestimmt! Ich meine, WK ist einfach das Geilste was es gibt ^^° So viele Bishonen ^^° Ich bin wirklich total happy, dass es sowas wie WK gibt! Ich hab jetzt die komplette Serie auf deutsch von ner Freundin bekommen, die hat mir ihre DVDs gebrannt ^^° Juhuuuuu! War ein super Geschenk... :o

Farfi
26.03.2004, 00:02
Ja, WK ist hammer! Ich liebe den Anime über alles und irgendwie kommt man an WK auch nicht vorbei. Seufz, einfach super und diese süßen Bishonen. Da kann man nur hoffen, dass von Sid B auch ein Anime kommt. :D Das ist aber lieb von Deiner Freundin. :wink:

ShadowAngel
26.03.2004, 12:39
Japp, ich liebe ihn auch ^^° Und jetzt hab ich ihn sogar auf deutsch, das find ihc supergeil! Bin echt voll happy darüber! Ich hab heute schon 2 Folgen angeschaut, obwohl die deutsche Untertitelung etwas komisch ist, wenn sie ARIGATOU sagt, steht unten alles andere aber nicht DANKE *G* Egal... ^^

Kamui
27.03.2004, 19:17
Also wies aussieht bin ich durch novona schon zum WK Fan mutiert, bevor ich überhaupt den Anime gesehen habe ^_^

Bisher habe ich nur die OVAs gesehen... und die waren genial...

ShadowAngel
27.03.2004, 19:53
Das kenn ich! Bin auch durch ne Freundin dazu geworden ^^° Also zum Fan! Da hatte ich es noch nicht mal, aber sie hat immer davon geredet und mir Bilder gezeigt, war sofort Feuer und Flamme für Schu ^^°

Farfi
30.03.2004, 15:22
Grins, die Übersetzungen sind manchmal ein wenig komisch! :lol: Ich bin eigentlich durch den Manga zum Fan geworden, habe ihn durch Zufall am Bahnhof gesehen und ihn gekauft. Na ja, mein Freund hat mir dann alle DVD´s gekauft und sagt immer noch, er ist schuld, dass ich so süchtig danach geworden bin. *kicher* Aber es ist nun wohl definitiv, Side B erscheint im Mai. Endlich kommen wir auch in Deutschland in den Genuss von WK Side B. *tanz rum*

ShadowAngel
30.03.2004, 19:20
Ich freu mich zumindest sehr, dass es kommt, juhuuuu! ich bin eigentlic hdurch ne Freundin Fan geworden, die wars vor mir und hatte sogar schon ne Homepage gemacht und ich kannte bis Dato auch nur Bilder, hatte aber gehört, dass es ganz gut sein soll ^^° Naja, das ganz gut wurde bei weitem übertroffen

Farfi
30.03.2004, 22:19
Irgendwie habe ich alle die ich kenne damit angesteckt. Meine Sis ist durch mich darauf gekommen und meine Freundin auch. Komisch, dass meine Sis und ich total auf Schwarz abfahren wobei meine Freundin total auf Yohji steht. Obwohl am Anfang fand ich auch Yohji am besten aber dann kamen die Schwarz Pic´s und es war um mich geschehen. Schwarz rules! Hoffentlich kommt Side B wirklich und vielleicht kommt ja auch davon noch ein Anime.

ShadowAngel
31.03.2004, 12:35
Tja, ich hab auch 2 Freundinnen angesteckt *G* ABer erst als ich selbst damit infiziert war *g* schon schlimm! Wieso gibts auch so viele hübsche Bishonen in diesem ANime? *G* Einfach zu viele, wenn du mich fragst, aber was solls? Kann man jetzt eh nix mehr änder, jetzt ist es schon um mich geschehen *g*

Farfi
31.03.2004, 13:24
Lach, ja bei WK gibt es schöne Jungs ohne Ende! Das ist fast nicht zum aushalten aber wenn ich es so überlege, ist es doch recht nett. Die Guten sowie die Bösen sind echt hübsch und man hat was zum sabbern. :lol: Bin auch ein totaler Fan von WK und werde es wohl immer sein. :roll: :shock: :D :lol:

Echizen
31.03.2004, 14:00
Farfi scheint wohl nie genug von hübschen Jungs zu bekommen, aber hat Weiss Kreuz wirklich so hübsche Jungs gegenüber anderen Anime Serien?

Farfi
31.03.2004, 14:06
@Echizen

Solltest mich ja langsam kennen! *grinsel* Aber WK hat wirklich sehr süße Jungs aber es gibt auch andere Anime Serien die niedliche Jungs haben. Nun ja, ich bin total WK süchtig und werde es immer bleiben. WK Fan ist man und bleibt es auch für immer glaube ich. Schwer zu erklären.

ShadowAngel
31.03.2004, 16:29
Also ich finde, WK ist eine der TOP Animes was hübsche Jungs angeht! Würde ich zumindest mal sagen ^^° Ich denke mal, dass WK ganz gut mit Gundam WIng oder so mithalten kann, obwohls bei Gundam auch ein paar hübsche Jungs gibt *G* Aber WK ist wirklich einer meiner Favoriten und bleibt es auch! :o

Farfi
31.03.2004, 16:45
Für mich wird WK immer der Anime schlechthin bleiben und soviele süße Jungs findet man kaum in einem Anime. Gut, Gundam hat auch einiges zu bieten aber WK ist und bleibt der Hammer! :lol:

ShadowAngel
31.03.2004, 17:20
Gibt schon noch einige Animes mit guten Bishis, Saiyuki ist ehrlich auch nicht zuv erachten, da sehen auch die Feinde ziemlich gut aus, aber WK kannte ich vorher, darum wirds auch immer was besonderes bleiben ^^

Farfi
01.04.2004, 21:32
Animes mit hüschen Jungs gibt es wirklich einige aber WK ist und bleibt einfach die Nummer 1. Jedenfalls für mich. Lach! Saiyuki ist auch cool, Gojo erinnert mich an Schuldig und Hakkai an Brad. :shock:

ShadowAngel
01.04.2004, 21:38
Das muss der Grund sein, wieso ich sowohl Schu, als auch Sha total liebe *g* Aber ich finde ja, Sha ist eher ne Mischung aus Schu und Yoji, der hat von beiden was! Gut, Yoji ist mein Favorite bei Weiß, Schu von Schwarz, im Insgesamten aber dennoch Schu ^^

Rani
02.04.2004, 19:36
stimmt, bei wk gibts wirklich total viele bishonen *sabber* vor allem natürlich omi und ken *hach* die sind doch das beste wk pärchen überhaupt*g*

ich war allerdings vom manga sehr enttäuscht (hab den erst vor kurzem gelesen) die artbook seiten am anfang sind zwar wirklich wunderschön und auch ne gute idee, aber die story vom manga ist ja wirklich nichts besonderes^^; irgendwie wurden sämtliche informationen in die beiden mangas reingestopft.. wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich wenn ich die animeserie nicht vorher gesehn hätte, nicht ausgekannt.. außerdem kommen soviele charas gar net vor*seufz*

ShadowAngel
02.04.2004, 20:04
Japp, erstens dass und zweitens ist einiges anders, zB mit Ayas Unfall! Einmal ist es ne explosion vom Auto, dann wird sie von nem AUto angefahren, aber ist ja fast das selbe *g*

Rani
02.04.2004, 20:07
Japp, erstens dass und zweitens ist einiges anders, zB mit Ayas Unfall! Einmal ist es ne explosion vom Auto, dann wird sie von nem AUto angefahren, aber ist ja fast das selbe *g*

ja stimmt, das mit dem unfall war auch anders^^; nya... überhaupt find ich die story im manga viel unübersichtlicher... ist auch verständlich, dass man in zwei bänden nicht die story von 24 anime episoden verarbeiten kann*seufz*

ShadowAngel
02.04.2004, 20:20
JA, hast du schon recht, aber dann hätten sies gleich lassen können, wnen du mich fragst, denn ich find den ZEichenstil vom Manga sowieso nicht so besonders toll, also von daher...mir gefällt der Anime weitaus besser und ich hoffe mal, dass Side B etwas besser gezeichnet ist und man sich etwas besser auskennt...

Rani
02.04.2004, 20:23
JA, hast du schon recht, aber dann hätten sies gleich lassen können, wnen du mich fragst, denn ich find den ZEichenstil vom Manga sowieso nicht so besonders toll, also von daher...mir gefällt der Anime weitaus besser und ich hoffe mal, dass Side B etwas besser gezeichnet ist und man sich etwas besser auskennt...

was den zeichenstil betrifft muss ich dir auch recht geben, ist auch nicht wirklich besonders... wie gesagt, bis auf die artbookbilder am anfang find ich die beiden mangas ziemlich schlecht... wollte mir die beiden mangas eigentlich kaufen, hab sie aber zum glück noch vorher bei ner freundin gelesen^^; bin froh, dass ich das geld nicht dafür ausgegeben hab.. ich hoff auch, dass side B besser wird^^ sehr viel schlechter kanns ja net sein*g*

ShadowAngel
02.04.2004, 20:25
Japp, stimme ihc dir zu *g* Viel schlechter gehts eh nimmer, obwohl... *g* Ich meine, guck dir SChwarz in GLÜHEN an *lol* dann weißt du, was wirklich schlecht ist! Hab meinen schu immer noch net ganz verkraftet, von daher kann ich auch gar nicht sagen, ob ich das gut oder schlecht finden soll, aber bisher sind ja Schwarz soweit ich weiß nicht aufgetaucht, von daher... *g*

Rani
02.04.2004, 21:15
Japp, stimme ihc dir zu *g* Viel schlechter gehts eh nimmer, obwohl... *g* Ich meine, guck dir SChwarz in GLÜHEN an *lol* dann weißt du, was wirklich schlecht ist! Hab meinen schu immer noch net ganz verkraftet, von daher kann ich auch gar nicht sagen, ob ich das gut oder schlecht finden soll, aber bisher sind ja Schwarz soweit ich weiß nicht aufgetaucht, von daher... *g*

ahja, hab glühen vergessen*gg* da ist nicht nur schwarz schrecklich... ich mag das neue charadesing von weiß auch net*schauder*

ShadowAngel
02.04.2004, 21:31
Naja, aber besser als Schwarz ist es alle Mal und soooo schlimm find ihc das nicht, besonders Aya und Ken find ich sogar ganz süß! Sicher, etwas gewöhnungsbedürftig, gefallen mir aber! Am SChlimmsten find ich jedoch Yoji, und dann gleihc Schu und Brad... die sehen alle drei echt schlimm aus, dagegn sind Nagi, Omi, Ken und Aya richtig hübsch!

Farfi
04.04.2004, 19:50
Hihihihi, über Glühen kann man sich echt streiten aber bei Weiß Kreuz Side B kann ich nur sagen, der Manga ist klasse. Mir gefällt er total gut und alle meine Freunde finden ihn toll. Gut, die Figuren sind älter geworden aber es passt zu ihnen und Aya und Ken sind total gut gelungen. Takehito der Seiyuu von Aya macht ja den Manga mit einem Freund zusammen und dann kann er ja nur gut werden. *grinsel* An Schu und Brad in Glühen gewöhnt sich wohl keiner. :shock:

ShadowAngel
04.04.2004, 22:12
Also ich zumindest für meinen Teil finde Schu und Brad schlimm...echt schlimm! Die kann ich mir nicht mal antun, wenn ich nen Vollrausch hab. ich glaube, selbst dann würd ich sie noch schrecklich finden ^^ Side B kann man aber schon bestellen! JuhuuU! Habs schon bei Amazon eingetragen, bin gespannt, wann ich es bekommen werde

Farfi
07.04.2004, 15:02
Echt? Cool! Werde auch mal bei Amazon nachschauen! Hast recht, so schlimm kann man gar nicht betrunken sein. *lach* Im April kommt auch eine DVD von der neuen Tour der Seiyuu´s raus! Einfach hammergeil die Bilder von der Tour! :D

ShadowAngel
07.04.2004, 15:37
Das ist bestimmt ziemlich interessant ^^ Werd ich auch gleich mal dann schauen! Juhuuu! Naja...also wenn du bei Amazon Weiß Side B eingibst, dann findest du das richtige ^^ Aber gibts da nur ein Band? Weil es ist nur eines drin ^^

Farfi
08.04.2004, 00:36
Es kommt wohl dieses Jahr nur ein Band raus, denn in Japan gibt es bisher nur 3 Bände. Aber man kann ja hoffen, dass es doch ein wenig schneller geht. Freu mich schon auf die deutsche Übersetzung. Wehe, die haben es verhuntzt. :shock:

ShadowAngel
08.04.2004, 12:57
Naja, ich hab kei´ne Vergleichsmöglichkeiten, von daher bin ich schon mal froh, dass es überhaupt kommt ^^ ABer dass ich ein Jahr auf die Fortsetzung warten muss ist schon heftig *sniff* Naja, gibt aber schlimmeres, nicht wahr? ^^

Farfi
14.04.2004, 16:54
Schlimmeres gibt es sicher aber warten ist schon doof! Aber ich werde dann einfach mit meinem WK Kuschelkissen knuffeln um die Zeit zu überbrücken. *den Osterhasen vor Dankbarkeit drück* Vielleicht kommt ja bald wieder ein Anime raus zu WK! Side B würde sich sehr gut dafür eignen. :wink:

ShadowAngel
14.04.2004, 16:56
Na Hoffentlich aber haben sie SCHWARZ vorher eine Schönheits OP unterzogen, denn noch mal will ich mir das wirklich nicht antung! Das war schrecklich!

azurite_no_miko
15.04.2004, 13:03
* reinplums, les :shock: und sofort auf amazon geh*

herrlich! ^ ^

ShadowAngel
15.04.2004, 13:14
Häääääää? :shock:

azurite_no_miko
15.04.2004, 13:17
hatte gar nicht mitbekommen, dass side b bei uns rauskommt und habs sofort
auf meine amazon wunschliste gesetzt. ^ ^
*freu freu freu*

ShadowAngel
15.04.2004, 13:20
Ich habs shcon vorbestellt ^^ HOffe mal, es kommt bald, sollte aber so sein ^^

azurite_no_miko
15.04.2004, 20:55
jaaa, hoffentlich! *neugierig und hibbelig ist*

Kamui
15.04.2004, 20:58
Morgen rüh fang ich an WK zu schauen :nick:

Bin ja mal gespannt ^^

ShadowAngel
15.04.2004, 21:05
Wie meinen? Hattest du den ANime noch nicht gesehen oder was? das hast du bisher echt ws verpasst, ich LIEBE diesen Anime! So viele schöne Männer, einer hübscher als der andere ^^

azurite_no_miko
15.04.2004, 22:56
hübsche männer *lol* na DAS wird kamui aber freuen! ^ ^

bei jungs muss man anders werbung machen: die kämpfen auch! ^ ^
zumindest hin und wieder...

Farfi
16.04.2004, 11:25
Stimmt, hin und wieder kämpfen sie auch aber sie sind auch dann noch hübsch anzuschauen. *grins* Ich meine 10 hübsche Typen auf einen Haufen hat man nicht so oft. :wink:

ShadowAngel
16.04.2004, 14:18
Das sowieso, aber wie kommst du auf zehn? ^^° Ich zähl irgendwie nur acht, oder verpass ich da was? Findest du Persia und Takatori auch hübsch? da muss ich dir widersprechen! Ich mag "nur" die hübschen Jungs von Weiß und Schwarz, wobei sich die Frage stellt, ob man FARFARELLO als so hübsch ansehen kann *g* ^^

azurite_no_miko
16.04.2004, 15:24
@ shadow

farfarello? öhm... nein, der is ne ausnahme. er fällt durch den test... ^ ^

und da warens nur noch 7, aber was solls. reicht ja wohl! http://www.planetsmilies.net/4792.gif

ShadowAngel
16.04.2004, 16:38
*g* Naja, es gibt auch einige Leute, die ihn toll findne, also von daher würde ich nicht sagen, dass er völlig durchfällt, aber mein Schnuffi ist trotzdem mein geliebter SCHU! Und von Weiß mag ich Yoji und Aya! Die sind auch beide absolut cool! *seufz*

azurite_no_miko
17.04.2004, 12:03
^^ mag sein.

hmm... wer ist überhaupt mein favorit? *grübel*
aya ist eigentlich gar nicht so mein fall. liegt vielleicht auch nur daran, dass ich was gegen kerle
mit roten haaren hab (kindheitstrauma ^ ^).
ich mag ken irgendwie (obwohl der ein ziemlicher dussel ist) und crawford
von schwartz. ^ ^
(ich find die stelle, wo er das erste mal auftaucht und aya platt macht so klasse *g*)....

ShadowAngel
17.04.2004, 13:05
Also wie schon gesagt, ich mag eher die "bösen" Jungs :-) Und dabei Schuldig und Brad! Die sind einfach die tollsten und sehen auch am Besten aus ^^ Obwohl irgendwie alle was besonderes haben und das beste: Man kann irgendwie jeden mit jedem zusammen schmeißen *g* Und es sieht einfach immer gut aus *lol* ^^

Zu Omi passen aber finde ich am Besten Ken oder Nagi ^^

azurite_no_miko
17.04.2004, 13:14
omi und nagi! ^ ^ jup, das hört sich interessant an!

ShadowAngel
17.04.2004, 14:14
Ist es ja auch ^^ Eine freundin und ich haben mal ne Fanfic über dieses Pairing begonnen, aber irgendwie nia beendet! vielleicht schreib ich sie mal alleine zu Ende *g* ^^

azurite_no_miko
17.04.2004, 19:58
ui, die will ich dann aber lesen! ^ ^

Farfi
18.04.2004, 11:42
*wink, wink* Ich komme auf zehn hübsche Jungs weil ich noch Knight und Toudou aus Glühen mitgezählt habe. Die sind doch auch knuffig! *grins* Passen vielleicht nicht ganz so gut dazu aber ich finde sie süß.

Ich finde Aya und Yohji passen gut zusammen oder Ken und Farf. *fragt mich nicht warum Ken und Farf* *verrückt bin* Aber das Traumpaar schlechthin ist immer noch Brad und Schu. :wink:

ShadowAngel
18.04.2004, 11:53
Japp,. sag ich auch *g* Und die verrückte Idee von meiner freundin und mir: Yoji und Farf *g* Wir haben ne Fanfic angefangen, die eben in einem Alternative Universum stattfindet und die Jungs von Schwarz sind halt grade erst in diese Stadt gezogen und Farf ist trotzdem verrückt und braucht nen neuen Psychiater *g* Und das wird Yoji sein, kder ihn auf eine ganze Besondere Weise "therapiert" *g* ^^ Mal schauen, ob wir das hin kriegen! Ist so ne Art Romeo und Julia Remake *g* Mit Nagi und Omi als Hauptpersonen! Die beiden Familien sind zerstritten und Omi und Nagi hatten sich zehn Jahre lang nicht gesehen bis Nagis Familie (Brad ist sein Onkel) wieder in die selbe Stadt gezogen ist in dem Glauben, Omi und Co wären längst nicht mehr hier, aber Nagi kommt dann in die selbe Schule wie Omi und sie sehen sich wieder *g* ^^ Naja, ein Anfang wars! Und Brad und Schu sind da auch zusammen... zumindest sowas in der Art! Schu ist ein Callboy, der in Brads "Diensten" steht *g* ^^

Farfi
21.04.2004, 14:56
:D Die FF von Brad und Schu aller Romeo und Julia kenne ich. Die ist echt supi! *Daumen in die Höhe reck* Die gefällt mir total gut. Bei Animexx wurde jetzt das erste Bild zu Side B gezeichnet, sieht echt schön aus.

ShadowAngel
21.04.2004, 15:39
Also ich kenne keine Brad und Schu Romeo und Julia *g* Also da hast du mich jetzt falsch verstanden, wenn du das gemeint hast *g* ^^ Aber auf alle Fälle freu ich mich, wenn endlich Side B kommt! Hab es heute bestellt, in meiner Buchhandlung direkt, hoffe, es kommt bald!

Farfi
23.04.2004, 19:31
:oops: Habe ich da was falsch verstanden? Kann sein. *Farfi braucht wohl mehr Schlaf und weniger Kaffee* :shock: Freue mich auch schon sehr auf Side B! Zähle schon die Tage und nerve den Comicshändler meines Vertrauens. :wink:

ShadowAngel
23.04.2004, 19:34
Ja, nicht nur du^^ Aber ihc nerv den im Moment sowieso ziemlich weil die ganzen EMA Manga nicht gekommen sind diesen Monat *heul* Und ich warte da auf einiges... :cry:

shiroi
23.04.2004, 21:50
EMA hatte irgendwie eine Verlagsumstellung, oder sowas in der Art. Jedenfalls erscheinen die EMA- Mangas jetzt immer erst in dem Monat, für den sie angekündigt sind und nicht mehr Mitte des vorherigen Monats!
Vielleicht liegt es ja daran, das du deine Mangas noch nicht hast?!
Weiß Side B ist für Mai angekündigt, also wird es wohl auch erst Mitte Mai erscheinen.

ShadowAngel
23.04.2004, 21:59
Das finde ich ziemlich schade...mist...okay...dann kanns daran liegen, aber nicht, dass die Manga Twister immer noch nicht da ist, auf die warte ich schon fast 1 1/2 Wochen und alle anderen haben sie ja schon, also kanns wie gesagt DARAN auch nicht NUR liegen! Teilweise! Naja, ich freu mich zumindset jetzt schon auf Side B!!!!!

Farfi
25.04.2004, 20:57
Schnüff, doch bist Mitte Mai auf Side B warten? Na gut, ich werde es wohl noch überleben. Freu, bekomme auf der Ani die Special Box von Glühen mit dem Schal von Aya. Bin so auf die Box gespannt. Mein Bekannter will mir nicht verraten was auf der DVD alles drauf ist. Weiß ja den Inhalt ungefähr aber trotzdem. *warten muss* *dauert noch so lange*

ShadowAngel
25.04.2004, 22:27
Wieso? Sind da irgend welche Specials oder so auf den DVDs drauf? Auf meinen war ne große Bildergallery, aber das wars dann leider auch schon wieder...fands trotzdem ganz okay...auch wenn mir die 1. Staffel noch am Liebsten ist!

Farfi
27.04.2004, 08:02
Soviel ich weiß sind auf der DVD Interviews mit den Seiyuu´s drauf und ein Auftritt von ihnen auf einer Convention. Dann sollen da noch Songs und so drauf sein. Ich lasse mich mal überraschen aber am meisten freue ich mich auf den Schal. Den kann ich meiner Sis mal leihen, denn sie macht ja Aya auf der Ani. Ok, zwar den von der alten Staffel aber den Schal kann sie ja an die Tasche knoten. :wink:

ShadowAngel
27.04.2004, 10:34
Die "alte" Staffel ist sowieso viel viel besser ^^ GLÜHEN hat eine etwas düsterere Athmosphäre und ist auch an und für sich sehr ernst! Bin mal gespannt, ob sie dem noch was folgen lassen! Zu schade, dass sie das alte Chara Design nicht übernommen hatten aber die Diskussion hatten sie ja schon! Find ebenfalls schade, dass schwarz, auch wenn sie schrecklich aussehen, nur einen paar Minuten Auftritt hatten...hätten sich auch mehr verdient unsere Jungs...

Farfi
28.04.2004, 08:37
Stimmt schon, die alte Staffel ist schon schöner und hatte ab und an noch ein wenig Witz zu bieten. Glühen ist sehr düster und da gibt es eigentlich kaum was zu lachen. Man merkt, dass die Figuren älter geworden sind in Glühen. Ja, Schwarz hätte mehr auftauchen sollen und nicht so wenig, dass fand ich auch total doof. Hmmm, vielleicht kommt ja mal eine OVA zu Glühen raus oder halt ein Anime zu Side B aber ich finde es schade, dass Omi und Yohji fehlen. Naja, vielleicht tauchen sie ja noch auf. Man kann es ja nicht wissen. :D

ShadowAngel
28.04.2004, 10:00
Wie schon gesagt, bei Yoji is es eher unwahrscheinlich...das ist so ein abgeschlossenes Ende, was ihn angeht...aber da ich nicht spoilern will, sag ich das mal nicht, aber ich glaub, du weißt ja, was mit ihm passiert ^^° Vielleicht sind die neuen auch einfach nur als "ERsatz" für Yoji gedacht ich weiß auch nicht :wink:

Farfi
30.04.2004, 08:30
Das kann natürlich sein, dass die anderen nur ein Ersatz für Yohji sind aber in der Ani stand jetzt auch, dass die anderen vorerst nicht auftauchen, dass kann ja noch ein wenig Hoffnung geben. Bitte, bitte, Takehito lass Yohji und Omi wieder auftauchen. Ich bettel ihn gerne an! Ohne Omi und Yohji fehlt was. :oops:

ShadowAngel
30.04.2004, 11:28
Du hast schon recht irgendwie, aber dann müsste yoji sein Gedächtnis wieder kriegen ^^° Der ist doch jetzt eigentlich glücklich und zufrieden! Das wäre fies, wenn man das jetzt kaputt machen würde, also ich gönns ihm ^^

AnimeFan90
30.04.2004, 22:32
könntet ihr mir vielleicht helfen ?
ich versteh das mit den weiß kreuz mangas nicht. es gibt doch 2 für jeweils ca.10 euro ,oder? ist das dann der ganze anime der in diesen mangas dargestellt wird?? ich hab auch gelesen ,dass er illustrationen enthält ... :wie:

shiroi
30.04.2004, 23:03
Die 2 Mangas sind so eine Art Vorgeschichte zum Anime!
In den Mangas geht es vor allem um Ayas Vergangenheit und es wird erzählt wie er zu Weiß gekommen ist. Beide Manga- Bände enthalten mehrere sehr schöne Farbillustrationen und jeweils ein Poster ^^!

AnimeFan90
01.05.2004, 14:42
achso ist das ... aber was ist mit dem anime? gibts den denn nicht auch als manga ???

shiroi
01.05.2004, 14:57
Nein, den Anime gibt es leider nicht als Manga! Erst nach Weiß Kreuz Glühen wird die Weiß Kreuz- Reihe wieder mit einer Manga- Serie (Weiß Side B) fortgesetzt. Der 1. Band von Weiß Side B erscheint noch in diesem Monat bei EMA. Die Handlung schließt direkt an Glühen an und es kommen, vom alten Team, nur noch Aya und Ken darin vor.

AnimeFan90
01.05.2004, 15:26
ich hab nicht vor die mangas zu kaufen ,wollt nur wissen wie das so mit den weiß-kreuz mangas aussieht ,aber danke für deine hilfe! :victory:

Farfi
03.05.2004, 10:01
Gönnen tue ich es Yohji ja auch, dass er jetzt glücklich ist aber wenn er schon nicht auftaucht, dann vielleicht wenigstens Omi und Nagi! Ich meine der Rest von Schwarz soll dann bitte auch kommen. :D Angeblich soll von Side B ja auch ein Anime kommen. :wink:

ShadowAngel
03.05.2004, 21:27
Naja mal sehen, ich freu mich trotz allem schon auf die Manga ^^ Aya sieht ja richtig gut aus,a lso der gefällt mir von WEISS am besten ^^ In Glühen jetzt, und danach, mal schauen, ich weiß ja nicht ,wie die anderen sind, die "neu" dazu kommen ^^

Farfi
05.05.2004, 15:17
Aya sieht in Side B echt lecker aus aber ich mag auch total Chloe, weil er mich irgendwie an Yohji erinnert. Der hat auch so einen leichten Playboy Touch und Ken ist ja auch noch da. :D

ShadowAngel
05.05.2004, 16:20
also Ken mochte ich immer sehr sehr gern, der hat mir irgendwie gefallen und den "erkennt" man in Glühen auch wirklich wieder, bei Yoji war ihc richtig überrascht und das nicht wirklich positiv ^^° Und von Omi ist ja gar nix geblieben...nicht die süßen großen Kulleraugen, nicht der Blick, und der Chara schon gleich gar nicht ^^°

Farfi
06.05.2004, 15:13
Jup, Omi wirkt in Glühen nur noch erwachsen, er hat den totalen Sprung gemacht. Zuerst hatte ich ihn auch gar nicht erkannt und bei Yohji hatte ich echt nur noch Fragezeichen im Gesicht am Anfang. Von Schuldig und Brad reden wir mal nicht, sonst bekomme ich wieder Kopfweh. *lach* Ken und Aya sind in Glühen noch am besten weggekommen und natürlich Nagi. :lol:

ShadowAngel
06.05.2004, 19:06
Das auf jeden Fall, da geb ich dir recht ^^ Übrigens. Vorhin hat jemand einen Weiß Kreuz Thread aufgemacht ^^° Ist der hier wirklich SO unsichtbar???

Farfi
10.05.2004, 13:22
*drop* Eigentlich ist der hier doch sehr übersichtlich und nicht zu übersehen! Vielleicht kommt derjenige ja jetzt bei uns vorbei. Wäre doch nett! *grins* Wenn von Side B echt ein Anime kommt, bin ich schon jetzt auf die Umsetzung gespannt.

ShadowAngel
10.05.2004, 14:59
Ich kenne ja noch nicht mal den Manga davon, daher kann ihc noch nix dazu sagen, dürfte aber sicher nicht schlecht sein, denn aya wird mir bestimmt gefallen, hoffe es dauert nicht mehr lange bis er Manga endlich kommt, denke so nächste Woche ^^°

Farfi
12.05.2004, 13:33
Aya sieht in Side B super aus und sicher kommt er auch in einer Anime Umsetzung gut rüber. Er wirkt jetzt älter und reifer. *sabber* Hoffentlich kommt Side B bald, dass Warten ist echt schlimm.

ShadowAngel
12.05.2004, 14:26
Japp, seh ich genauso! ABer ich hab heute erfahren, dass meine Stamm Buchhandlung nächsten Monat schließt *heul* dann gibts in meiner Nähe GAR NIX mehr...was soll ich denn jet zt tun? *schnief*

azurite_no_miko
12.05.2004, 15:55
amazon! bin da schon stammkunde und war immer zufrieden.
nach 3 oder 4 tagen haste deine sachen. ^ ^

Nana
12.05.2004, 16:50
ich hab es jetzt endlich geschaft und hab mir das ende von weiß kreuz angesehn. naja ich fand es schon toll ein offenes ende aber so ein kleines habby end wäre auch schön oder?
glühen fand ich auch super das hab ich ehrlich gesagt vor der tv staffel gesehen und danach wars um mich geschehen.

ich hoff weiß side b wird genauso gut.

ShadowAngel
12.05.2004, 16:53
Hm...also bei mir braucht das immer mindestens eine Woche, außerdem haben die die Sachen immer später als sie erscheinen *seufz* Das war in meiner Buchhandlung so schön gemütlich... :cry:

Nana
12.05.2004, 17:00
ich hab mit meiner amazon bestellung bis jetzt auch immer glück und es war immer am nächsten tag da. und ich wohn voll in der pamba.

aber bei manchen artikel steht auch eine längerer warte zeit und das kann dann ganzschön dauern sprech aus erfahrung.

ShadowAngel
12.05.2004, 17:47
Ich bin aus Österreich... und bei Amazon ist es so, wenn die ARtikel am zB 15. erscheinen dauert es mindestens bis 20. bis die augeschickt werden und auch dort erhältlich sind...hatte es noch nie anders gehabt...und dann noch mal ne Woche, bis man sie hat... *heul* :cry:

Nana
12.05.2004, 18:12
mhh ok Österreich wird ja leider bei uns in Dt noch unter ausland gehandelt.
kenne das meine freundin wohnt dort und wenn ich ihr mal ein päckchen schicken will kostet das prto erheblich mehr. wegen ausland.
vielleicht hängt es ja daran, aber ich würde einfach mal bei amazon nachfragen. wo das hängt.

ShadowAngel
12.05.2004, 18:43
Naja, ändern kann ich es sowieso nicht... sowsas sollte es in Österreich auch geben ,denn ihc kann nicht städnig nach Wien fahren, soviel Zeit hab ich leider auch nicht... :cry:

azurite_no_miko
12.05.2004, 19:40
ach du bist aus österreich? ok, das wusste ich nicht. dazu kann ich dann natürlich nichts sagen.
aber bevor wir hier zu sehr vom thema abweichen wünsch ich dir einfach mal viel glück,
dass du ne lösung findest! ^ ^

ShadowAngel
12.05.2004, 20:05
Japp, tut mir leid! Also das Weiß Kreuz Side B haben sie mir noch bestellt, weil sie erst Ende nächsten Monat zu sperren und das sich dann noch ausgehen wird ^^° Ansonsten muss ich wohl auch auf Amazon zurück greifen, auch wenns länger dauert, aber besse als ich habs dann gar nicht!

Farfi
18.05.2004, 13:02
Das mit der Buchhandlung ist ja bitter Shawdow! *knuffel* Gibt es bei euch vielleicht einen Karstadt in der Nähe? Unserer führt auch Mangas und die können fast alles besorgen und haben auch eine gute Auswahl. Wäre ja auch eine Alternative zu Amazon. Hmmm, bei uns ist Side B immer noch nicht raus. *schnief*

ShadowAngel
18.05.2004, 13:35
Nope...Karstadt gibts in Östereich überhaupt nicht...naja, was solls? Ich kanns nicht ändern...ich hoffe, SIDE B geht sich wenigstens noch aus und dann werd ich eben doch zu Amazon zurück greifen müssen! Bekommen tu ich ja immer alles, auch wenns meist ziemlich lange dauert... *seufz* Heut hab ich Candidate for Goddess gekriegt *Freu* ^^

shiroi
18.05.2004, 13:43
Ich habe da so ein kleines Problem:

Ich suche verzweifelt das Weiß kreuz Artbook 'All That Weiß'!
Neotokyo hatte es als einziger Online- Shop im Angebot, also habe ich es dort bestellt. Das war am 03. Januar 2004 -_- und ich habe es bis jetzt nicht bekommen! Jedenfalls habe ich gestern mal nachgefragt ob ich das Artbook noch irgendwann mal bekommen werde. Die Antwort war, das sie bis jetzt keine 'All That Weiß'- Artbooks nachgeliefert bekommen haben und nicht sicher sind ob sie überhaupt noch mal welche bekommen.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich dieses Artbook noch bekommen könnte :angsthas: ?

ShadowAngel
18.05.2004, 13:53
Ich hatte es, habs aber zurükc geschickt, weils mir nicht gefallen hat... ähm... naja...außerdem war mehr SChrift als Bilder und japanisch kann ich nicht...also ich hab es leider nicht...

azurite_no_miko
19.05.2004, 11:00
ein karstadt der mangas führt und bücherbestellungen entgegennimmt? o_O
wow, hab ich ja noch nie gehört. also bei uns in keinem...

shiroi
19.05.2004, 12:01
@ShadowAngel:
Das es mehr Schrift als Bilder hat war der Grund warum ich es nicht schon eher bestellt habe. Jetzt bereue ich es, das ich so lange gewartet habe -_- !
Hattest du es auch bei Neotokyo bestellt?

@azurite_no_miko:
Das nächste große Karstadt, das eventuell eine Bücherbestellungen aus Japan entgegen nehmen würde, ist etwa 100 km entfernt. Das kommt also leider nicht in Frage.

Vielleicht habe ich ja Glück und finde es dieses Jahr auf der AnimagiC. Letztes Jahr hatte es leider keiner der Händler. Bei Neotokyo hatte ich gefragt und die Antwort war: "Das haben wir nicht hier, aber man kann es problemlos in unserem Online- Shop bestellen, es ist ja nicht selten oder so". Naja, jetzt habe ich ja gemerkt wie "problemlos" man es dort bestellen kann...

ShadowAngel
19.05.2004, 13:19
Japp, ich hatte es auch bei Neotokyo bestellt und etwa ein halbes Jahr gewartet drauf!

Farfi
19.05.2004, 14:25
@ShawdowAngel

Sind in dem All That Weiß eigentlich neue Bilder drin oder nur die man schon aus dem Internet kennt? Falls man es mal günstig kriegen könnte, wäre es ja einen Kauf wert.

ShadowAngel
19.05.2004, 15:01
Also ich für meinen Teil hab die Bilder auch alle auf meinem PC (gehabt), also von daher wüsste ich nichts von NEUEN Bildern...sind eigentlaich die selben! Meint ihr es kommt von GLÜHEN auch ein Artbook raus? ^^

shiroi
19.05.2004, 16:21
Also ich hätte nichts dagegen ^^, aber bitte OHNE Bilder von Schwarz -_- Die wurden in Glühen einfach zu sehr verunstaltet!

ShadowAngel
19.05.2004, 16:49
Japp sehe ich genauso...ich finde die in GLÜHEN echt schlimm... :?

azurite_no_miko
19.05.2004, 19:42
ja? was ne schande! kenne glühen noch nicht so gut. hab nur ein paar folgen gesehen.
wieviele hat die serie eigentlich?

ShadowAngel
19.05.2004, 20:02
Glühen hat genau 13 Episoden ^^ Udn dann auch eigentlich ein Ende, die haben aber ja trotzdem weiter gemahct! Der Anime an sich ist ganz gut, aber sehr viel düsterer als WK normal *g* ^^

welsper-chan
19.05.2004, 20:34
Ich fand das Ende von Glühen doch etwas merkwürdig!

+++++++++Spoiler+++++++++++++++++++

Ich mein, das Yohji sein Gedächtnis verliert, und zum "treuen Ehemann" mutiert, das war schon komisch.
Oder warum kommt Ken ins Gefängnis????

++++++++++Spoiler Ende++++++++++++++++

Also mir waren das zu viele offene Fragen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt!

ShadowAngel
19.05.2004, 20:37
Das mit Ken ist doch klar, das wollte er selbst, er ist nicht "eingesperrt" worden weil er was getan hat, sondern weil er Schuldgefühle hat und sich dann besser fülte...so hab ihc das zumindest verstanden, wenns nicht so ist, korrigiert mich! Das mit Yoji fand ihc auch... "merkwürdig" und auch ein wenig blöd dass die ausgerechnet ASUKA hieß!

ShadowAngel
19.05.2004, 21:42
HILFE!!!!!!!!! Kennt jemand ne gute Page mit Bildern vom Pairing BRADxSCHULDIG oder SCHULDIGxBRAD???? Egal ob Fanart oder sonst was...hatte mal soooo tolle aber die sind alle weg, weil mein PC neu auf gesetzt wreden musste... *heul* :cry:

azurite_no_miko
20.05.2004, 11:20
gefängnis? ehemann? o_O sowas... *mal im schrank kramt und nach glühen sucht*

Farfi
23.05.2004, 19:26
@ShawdowAngel

Wenn Du willst gib mir doch mal Deine E-mail Addy, dann schicke ich Dir mal ein paar schöne Bilder von Brad und Schu. *smile*

Naja, über Yohji´s Gesinnungswandel kann man sich ja streiten. Es passt nicht zu ihm. *seufz* Aber dieser Hirni von Seiyuu wollte es anscheinend so. *dafür hasse ich Miki/Seiyuu*

ShadowAngel
23.05.2004, 22:08
@Farfi: ShadowAngel@networld.at ^^

Was hat denn der Hirni von Seiyuu damit zu tun? *g* Hat der das entschieden oder wie???

Farfi
26.05.2004, 18:27
Die Bilder sind unterwegs! Naja, Miki hatte wohl keine Lust mehr Yohji zu sprechen und hat sich von dem Projekt zurückgezogen. Aber ich bete dafür, dass er es sich noch anders überlegt. :cry:

ShadowAngel
26.05.2004, 18:48
Was hat das denn mit dem Sprechen zu tun? *nix peil* Warum? Ist doch ein Manga...da braucht man ja keine Sprecher emehr und dass es verfilmt wird ist doch im Moment eher unwahrscheinlich oder? :shock:

Farfi
27.05.2004, 12:25
Naja, Yohji wurde ja nach Miki´s Vorstellungen gezeichnet und hat seinen Chara. Wenn er sich von dem Projekt zurückzieht, fällt auch Yohji als Figur weg, denn für Taki ist er Yohji. Aber die labern ja viel wenn der Tag lang ist und ich denke wenn Taki fragt, macht Miki sicher wieder mit. :D

ShadowAngel
27.05.2004, 12:51
Ich würde mich freuen, wenn er wieder vorkommt, obwohls ihm schon zu gönnen ist, dass er mal glücklich ist...würde ihc jetzt einfach mal sagen, aber naja...

Kamui
29.05.2004, 00:16
Endlich hab ich mir die ersten 6 Flgen anschauen können, und bisher mag ich die Serie...

Nur die vielen deutschen Wörter irritiern mich @_@

ShadowAngel
29.05.2004, 12:59
Die ersten sechs Folgen wovon? Glühen oder Weiß Kreuz???

Kamui
29.05.2004, 13:04
Das normale Weiß Kreuz ^^"

Glühen hab ich auch da... aber dieser Zeichenstil >___________<

Der is echt schlimm...

ShadowAngel
29.05.2004, 13:11
Wem sagst du das...? *g* da kann man aber wohl nix dran ändern, ist eben so wie es ist! *seufz* Ich wünschte auch, es wäre anders, aber man kann leider nichts machen! Wenigstens sind Aya und Ken (meiner Meinung nach) halbwegs annehmbar ^^

Farfi
29.05.2004, 21:34
Grins, ich wegen Glühen werden sie die Gemüter nie beruhigen aber ich kann es verstehen, ich denke nur mit Grauen an Brad und Schu!

@ShawdowAngel

Hast recht, Yohji hat ein wenig Glück und Frieden verdient. :D

ShadowAngel
29.05.2004, 21:44
Japp, ihc weiß, und so sehe ich das schon, auch wenn ich es SO blöd finde! ich meine, mit gedächtnisverlust usw. Wenn sie nicht mehr so gefährliche MIssionen machen würden, könnten sie nebenbei auch mal ein normales Leben führen ohne Angst haben zu müssen bei nächster Gelegenheit drauf zu gehen!

Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 13:30
WEIß KREUZ 4-EVER!!! ^0^
hmmm, wo fange ich da bloß an?
ich finde den manga super schön! ^^ der anime ist irgendwie ein bisschen daneben!? aber im grunde genommen ist weiß kreuz (http://www.scarlats.com/delirium/Images/Artbook/weiss001.jpg) ein klassiker, meiner meinung nach. ^^ die jungs sind sooo cool, dass sie wieder cool sind! xD weiß kreuz glühen ist aber auch nicht schlecht, nur der zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig... ^^"

ShadowAngel
01.06.2004, 14:06
Wem sagst du das? ^^ Gewöhnungsbedürftig ist noch untertrieben! ich mag den Anime aber! AUf jeden Fall lieber al den Manga! Ich bin mal gespannt, wann SideB endlich kommt, hab es immer noch nciht, aber ich denke, da steh ich nicht alleine! Oder habt ihr es schoN??? ^^

Farfi
02.06.2004, 15:29
Seufz, habe Side B auch noch nicht. Sollte der nicht schon im Mai rauskommen? Wir haben jetzt schon Juni und so langsam werde ich kirre, wenn ich noch länger warten muss. Gut, dass ich ihn schon auf jap. habe sonst würde ich wohl in den Tisch beißen. :lol:

ShadowAngel
02.06.2004, 15:56
Ungefährt so gehts mir *g* ich will wissen, wie das ist und will es unbedingt lesen! Das is ja soooo gemein! Aber wenn die so weiter machen, bringen die GLÜHEN bestimmt auch noch raus, was meint ihr? *g* ^^

Farfi
08.06.2004, 14:47
Das mit Glühen wäre ja ein Hammer! Ich meine es ist ja toll, wenn man es mit englischen Untertiteln hat aber alles verstehe ich auch nicht immer. So toll ist mein Englisch leider auch nicht. :wink: Side B ist immer noch nicht raus. :cry:

ShadowAngel
08.06.2004, 16:05
Stimmt... *g* ^^ Aber zuzutrauen wäre es ihnen doch! Aber ich will UNBEDINGT endlich WEISS SIDE B haben... :cry:

Elena_2
08.06.2004, 18:56
Habt ihr auch gesehen, dass der 2.te Band von Weiss side B erst:

im Januar 2005 erscheint????

Ich will nicht so lange warten!!!! :heul:

Nagi-Chan
08.06.2004, 19:00
WK rulez! ^-^

Ich liebe diese Serie einfach (und mittlerweile macht mir sogar glühen nichts mehr aus ^-^)

@Elena_2; sag das das nicht stimmt.. *so drauf gefreut hab*
ok.. ich hab zwar schon die japanische Ausgabe.. aber trotzdem..

ShadowAngel
08.06.2004, 19:15
WAS??????? SO SPÄT???????? WIESO??????????????????? :cry: :cry: :cry:

Elena_2
08.06.2004, 19:21
Wieso weiss ich nicht!

Steht so unter www.buchkatalog.de

Aber ich hätte auch fast geheult...

...und jetzt kommt nicht mal der 1.te Band rechtzeitig raus.

wer weiss, wann das was wird.... :confused:

Nagi-Chan
08.06.2004, 19:23
Das is nicht fair.. der Typ von der Buchhandlung hat gemeint das das bis Ende dieses Monats erscheinen müsste!.. *seufz*

Elena_2
08.06.2004, 19:27
Wann er kommt, das wissen wahrscheinlich nur die Leute von carlsen.

Aber ich find's cool das AYA und Ken drin vorkommen!!!

Nagi-Chan
08.06.2004, 19:43
Ich weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Schwarz fehlt halt einfach.. und Omi&Yohji auch.. ist halt einfach nicht mehr das selbe.. *seufz*
aber man darf die hoffnung ja nie aufgeben das sie früher oder später dochmal kurz auftauchen! :wink:

Elena_2
08.06.2004, 19:54
Ja, stimmt...

Sie hätten wenigstens Schuldig und Braddy mit rein nehmen sollen....

Monkey D. Ruffy
12.06.2004, 19:36
aber man darf die hoffnung ja nie aufgeben das sie früher oder später dochmal kurz auftauchen! :wink:
Das habe ich auch immer gesagt! ^^
Schwarz gehört nun mal dazu, also weiterhin beide Daumen halten!

ShadowAngel
12.06.2004, 21:24
Side B gibts immer noch nicht ;__; Weiß jemand ob das verschoben wurde oder was da los ist? Mai ist längst vorbei und ich hab mich doch schon so drauf gefreut...

Ace
13.06.2004, 10:35
Side B gibts immer noch nicht ;__; Weiß jemand ob das verschoben wurde oder was da los ist? Mai ist längst vorbei und ich hab mich doch schon so drauf gefreut...
Yes, ich frage mich auch schon was los ist...

Weiß Kreuz ist einfach einer der besten Animes! Im "normalen" Weiß Kreuz
ist die Animation eigentlich grottenschlecht, aber die Story macht das
einfach wett.

Weiß Kreuz Glühen ist auch cool.
Anfangs war ich geschockt, da sich die Charactere doch ziemlich verändert
haben. Ran hab' ich ohne Probleme erkannt, bei Ken wurde es dann doch
schon kritisch. :wink:

ShadowAngel
13.06.2004, 11:32
Nja, ich meine, ich würde es gerne mal wissen, aber man findet nirgends irgendwas wie Ankündigung Mai und noch nicht erschienen...

Farfi
13.06.2004, 12:44
Im Comicshop wussten die auch nicht warum Side B noch nicht erschienen ist. Das ist genauso mies, wie mit D.N. Angel, der erscheint ja auch erst im Juli.

shiroi
13.06.2004, 13:07
Ich habe folgenden Beitrag zu Weiß Side B im EMA- Forum gefunden:

"weiß side b wurde wegen verzögerungen bei der genehmigung auf juli/august verschoben."

Man kann also davon ausgehen das es noch einige Zeit dauern wird bis Weiß Side B bei uns erscheint!

ShadowAngel
13.06.2004, 18:23
So ein Mist aber auch...das find ich jetzt aber nicht besonders nett...ich hab mich schon sooo drauf gefreut und dann sowas...dann sollen die solche Ankündigungen nicht machen... :x

Aira-chan
14.06.2004, 10:53
Da können die doch auch nichts für. Sie machen auch nur ihre Arbeit. Und wenn sich dann irgendwer Querstellt. Was sollen sie machen, aber sie könnten wirklich solche Verzögerungen früher bekannt geben.

ShadowAngel
14.06.2004, 13:25
Naja, schon...aber da freut man sich ewig drauf und dann wirds erst auf 3 Monate später verschoben...ich finds halt nicht so doll! Aber solange es überhaupt erscheint! Bei City Hunter haben sie die rechte ja gar nicht mehr weiter als bis Band 10 erwerben können, weder die Engländer, noch hier die deutschen... -__-###

Aira-chan
16.06.2004, 07:34
Naja, aber recht hast du, sie könnten Terminverschiebungen ruhig ankündigen. Das mit City Hunter weis ich jetzt garnicht aber mich interesiert dieser Manga/ANime auch nicht.

ShadowAngel
16.06.2004, 12:58
Wie gesagt, wenn das nicht jemand hier gepostet hätte, dann wüsste ich es gar nicht, denn ich hab in 2 COmicläden angerufen und niemand wusste davon was, von ner Verschiebung oder so...

Farfi
16.06.2004, 13:24
Das ist doch mal wieder der Hammer! Ich habe auch meinen Comicsladen gefragt und der meinte, sie erfahren sowas immer als letztes. Man kann doch den Händlern sagen, wenn ein Manga verschoben wird oder? :cry:

ShadowAngel
16.06.2004, 15:10
Genau das sehe ich auch so! ich meien, wenn die Händler das nicht mal wissen, wie soll der Fan dass dann erfahren? nicht jeder hat Internet, nicht jeder kenn die Homepages der Verlage!

Aira-chan
17.06.2004, 10:16
Ich hab meinen mal gefragt, der wusste es. Naja, wohl von händler zu händler verschieden. Aber ich freu mich trotzdem noch auf den Manga

ShadowAngel
17.06.2004, 11:49
Natürlich,d rauf freuen tu ich mich auch noch immer...

Aira-chan
18.06.2004, 09:19
Wer tut das nicht?

ShadowAngel
18.06.2004, 11:15
Tja, aber anscheinend hat Ehapa momentan allgemein ein paar Probleme mit Rechten usw. denn Fushigi Yuugi Romane hätte im Mai der erste, im Juni der zweite usw. erscheinen sollen udn es ist noch nicht mal der erste Raus, von daher...wenigstens sind wir bei WK nicht die Einzigen, obwohl ich Fuyu auch sammle und schon so lange drauf warte -__-### ich finds langsam echt ätzend...sorry!

Farfi
19.06.2004, 18:54
Toll ist es echt nicht aber anscheinend haben alle Verlage die Probleme, Carlsen ist ja auch am verschieben wir blöd. *seufz* Naja, vielleicht gibt es ja WK Side B auf der Ani schon zu kaufen. *hoff*

ShadowAngel
19.06.2004, 20:35
Da geh ich ja nicht hin... :angsthas:

Aira-chan
21.06.2004, 11:05
Ich leider auch nicht. :( hab keine Karten mehr bekommen

Farfi
21.06.2004, 13:12
Also wenn ich ihn auf der Ani sehe, kann ich euch den Manga ja mitbringen. :wink: :D

ShadowAngel
21.06.2004, 21:28
Wohn leider in Österreich, ich glaub, ich warte es lieber ab ^^ *g* Nicht dass es dann irgendwie mit dem Porto so teuer wird oder so! Ne, geht schon ^^ ich habs bei Amazon vorbestellt und hoffe natürlich auch, dass ich es bald bekomme ^^ Naja, sobald es geht halt!

Aira-chan
23.06.2004, 07:42
Danke lieb gemeint,aber ich hab ihn schon bestellt. Sobald ihn mein Händler hat kriege ich bescheid

ShadowAngel
23.06.2004, 11:44
Und ich hoffentlich bei Amazon...obwohl es da schon manchmal etwas länger dauert, aber ist egal, ich freu mich trotzdem schon TOTAL drauf, das kannst du mir glauben! Ich LIEBE Weiß Kreuz...da werde ich wohl SIDE B noch abwarten...

Farfi
23.06.2004, 12:44
Schlimm ist halt nur, dass man warten muss aber wie heißt es so schön, dann ist die Freude am Ende umso größer. *lächel*

ShadowAngel
23.06.2004, 15:46
Ja, das stimmt auch wieder ^^ *immer noch auf einiges wart* ^^ Und sooo langsam ist amazon ja auch nicht!