Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Adult-Area
Bondage Fairies - Phil
02.03.2004, 11:44
Hallo Leute!
Ich habe diesen Thread eröffnet, da höchstwahrscheinlich nicht einmal die hälfte der Personen hier im Forum von der "Adult-Area" wissen.
Die "Adult-Area" befindet sich unter dem Bereich "Verschiedenes". Sie wird allerdings erst nach der Freischaltung für die Benutzergruppe "Adult" sichtbar.
Achtung: Der Zutritt ist erst ab dem 18 Lebensjahr möglich!!
Zur Zeit haben gerade mal 19 Personen Zugang zu diesem Forum. ...allerdings hoffe ich, dass es bald mehr werden!! ^_^
Ich glaube nicht das mich der Bereich interessiert.
Obwohl ich schon etwas über 18 bin. :)
Sicher habe ich davon gewusst und wenn ich wöllte könnte ich jederzeit vorbeischauen aber ich bin an diesem Bereich einfach nicht interessiert. Also warum das Risiko eingehen, meinen Personalausweis scannen ect. nur um in dieses Forum zu können?. Ich habe schon viel vertrauen aber da hört es bei mir auf. Daten könne immer missbraucht werden. Gewollt(was ich nicht glaube) oder ungewollt.
Muss aber jeder selber wissen. Für mich wäre das nichts.....
Ich bin über 18, ich interessiere mich dafür aber ich bin faul wie Schifferscheiße! seufz
Wenn ich endlich mal in die Pötte kommen würde, wären wir mittlerweile schon 20 Benutzer in diesem Abschnitt des Forums.
Ich finde diesen Forenabschnitt ganz interessant, aber die Themen sind mir manchmal zu intim zum mitdiskutieren, *im stillen mitles* ^^
mwa muss ich nochn jahr warten..kann mans nich auf 17 beschränken? :D Geistig bin ich in tests mit 38 durchgegangen und so..nja vielleicht macht ihr ja mal ne ausnahme oder so XD ich bin seit ich 13 bin hentai-fan bis ins kleinste detail..aber ich schätze das heißt für mich weiterhin...noch 1 jahr und 16 tage warten ~.~
Ricky [rl]
03.03.2004, 08:53
@ Tiger: Aus Gründen des Jugendschutzes können wir keine Ausnahmen machen, egal was deine Tests ergeben haben.
Faust VIII
03.03.2004, 17:43
@Ricky
Werden dann nur versaute Themen im Adult Forum? :roll:
Oder auch normale Themen wo ältere eben reden? :wink:
Shingetsu
03.03.2004, 20:35
@Faust:
Beides ist erlaubt. Ich finde aber man sollte sich dort mehr auf die versauten Schweinereien konzentrieren. Besonders die Mädels sollten sich mal mehr beteiligen.
Faust VIII
03.03.2004, 20:45
@Faust:
Beides ist erlaubt. Ich finde aber man sollte sich dort mehr auf die versauten Schweinereien konzentrieren. Besonders die Mädels sollten sich mal mehr beteiligen.
Was echt? Ihr kleinen Perverslinge! XD
Muhahahahaha! Intressant! Jeden das seine! *lacht*
SweetMel
03.03.2004, 21:26
Ich finde diesen Forenabschnitt ganz interessant, aber die Themen sind mir manchmal zu intim zum mitdiskutieren, *im stillen mitles* ^^
Ja, über was wird denn diskutiert? Nur, wenn es jugendfrei ist, ein paar Themen zu nennen ;)
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt...
Ani_Maniac
04.03.2004, 08:57
Würde es nicht auch reichen, wenn man den Perso einscannt aber die Nummer unten rausschneidet? Es geht doch nur darum, dass man sieht, wann man geboren wurde und um die Unterschrift, oder?
Ricky [rl]
04.03.2004, 09:16
@ Ani_Maniac: Nein, die Nummer ist wichtig für die Verifizierung. Bei einem unscharfen Scan ist es einfach, den Ausweis zu fälschen, daher wird immer noch eine Verifizierung mit einem speziellen Programm (wie diesem hier: http://www.coder-world.de/cgi-bin/x18/x18.cgi ) durchgeführt.
Bondage Fairies - Phil
04.03.2004, 10:39
@SweetMel
Hm... eigentlich kannst du dort alles besprechen was du im normalen Forum nicht hättest schreiben dürfen.
Der Adultbereich hat z.B. auch einen eigenen Marktplatz.
Vargsang
04.03.2004, 10:41
Mich interessiert der Bereich ebenfalls nicht.
Varg
]@ Ani_Maniac: Nein, die Nummer ist wichtig für die Verifizierung. Bei einem unscharfen Scan ist es einfach, den Ausweis zu fälschen, daher wird immer noch eine Verifizierung mit einem speziellen Programm (wie diesem hier: http://www.coder-world.de/cgi-bin/x18/x18.cgi ) durchgeführt.
Frage/n:
1.) Wie kann man sich freischalten?
2.) Da ich kein deutscher Staatsbürger bin, besitze ich auch demzufolge keinen deutschen Personalausweis. Was nun?
PS:
Mal ehrlich:
Solche "Verifizierungs Programme" bringen gar nichts!
Ricky [rl]
06.03.2004, 11:10
@ CroNeo: Du kannst nur durch einen Administrator freigeschaltet werden. Dazu mail mir einen deutlich erkennbaren Scan deines Ausweises: rl@animania.de
Mir ist schon klar, dass es hier auch User gibt, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben. Dies sollte aber nicht das Problem sein.
@alle: Es sollte selbstverständlich sein, dass ihr mir auch euren Nick mitteilt, wenn ihr den Ausweisscan schickt, sonst wird's schwierig, euch freizuschalten... :peinlich:
Danke für die Information!
Happa164
10.03.2004, 16:26
Mich interessiert das auch net. aber wer es brauch, für den ist es bestimmt interessant.
es gab doch sogar schon mal ne "AnimaiA-Adult-Ausgabe" oder sowas?@Ricky
cu Happa164
SilverAngel
11.03.2004, 22:06
auch ins adult-forum will!
hab mich schon gewundert wo der bereich geblieben is ....
schick gleich mal mein perso ab! :nick:
mfg
silva
Bondage Fairies - Phil
12.03.2004, 00:28
@SilverAngel
Mach das! ^_^
@All
Zur Zeit sind 27 Personen für die Adult-Area zugelassen. ...und ich hoffe es werden noch sehr viel mehr! :mrgreen:
Arbeite daran #28 zu werden ;)
MazokuXelloss
15.03.2004, 23:35
also mich würd man interessieren was denn da so der schwerpunkt ist... mehr so die yaoi und andere "schweinkram" sachen oder der geschlechtsverkehr allgemein... oder was überhaupt? *sich da grad nicht sooo viel drunter vorstellen kann*
Bondage Fairies - Phil
17.03.2004, 18:22
Scherpunkt sind Themen ab 18. ^^
Um genau zu sein, ist dort von allem etwas zu finden, die Gespräche gehen halt nur in die ab 18 Richtung. *kann hier leider nicht so ins deteil gehen* ^^
Momentan sind wir übrigens 29 User. :nick:
SilverAngel
17.03.2004, 18:30
jup jup - und ich bin einer davon :nick: :nick:
*grinz*
hehe - mach etz auch den adult bereich schön mit unsicher :roll:
mfg
und bis die tage
silva
MazokuXelloss
17.03.2004, 21:33
naja... ich will ja wissen was da abgeht, wer kauft schon die katze im sack? ;)
naja... ich will ja wissen was da abgeht, wer kauft schon die katze im sack? ;)
was hast du zu verlieren (außer dass dein Personalausweisscan in den weiten des inets missbraucht wird...-_-°) :shrug:
Und zu "was gibt es da für Themen", klar dass man nicht ins Detail gehen kann, und ich würde mal sagen, da noch nicht gerade viele User zugang haben, gibt es noch gar nicht so viele Themen/Beiträge. Da wird sich wohl erst mehr tun, wenn sich mehr angemeldet haben ^_~
Bondage Fairies - Phil
17.03.2004, 22:56
Und zu "was gibt es da für Themen", klar dass man nicht ins Detail gehen kann, und ich würde mal sagen, da noch nicht gerade viele User zugang haben, gibt es noch gar nicht so viele Themen/Beiträge. Da wird sich wohl erst mehr tun, wenn sich mehr angemeldet haben ^_~
Ganz meine Rede! :wink:
weiß einer von euch wie lange es dauert bis man freigeschaltet wird?
Bondage Fairies - Phil
22.03.2004, 16:59
In der Regel wenige Minuten.
Kommt aber auch darauf an, ob deine Anfrage gleich bearbeitet werden kann. ^^ Sprich, die Person der du deine Daten geschickt hast, auch online ist.
In der Regel wenige Minuten.
Ich habe meine Anfrage per eMail letzten Mittwoch abgeschickt und ich bin immer noch nicht freigeschaltet worden...
Bondage Fairies - Phil
23.03.2004, 11:21
Ich werde mich mal erkundigen.
*EDIT*
Du hast eine PN
creator sui
28.03.2004, 22:23
Hm, ich denke ich weis sowieso schon alles über Sex *g*.
Wenn mein Scanner nicht kaputt wär würde ich auch einen Scan schicken, genügt die Nummer ned?
Ich hab übrigends nur einen Pass, in Österreich gibts keine Personalausweise... :?
Ist das ein Problem? :?
Na mal schaun... aber wisst ihr was? Theoretisch kann doch jeder den Ausweis seines Bruders oder seiner Schwester schicken die älter ist und somit sich als Minderjähriger Zutritt verschaffen oder ned?
Also sehr sicher find ich das ganze ned... :?
Könnt ihr ne Liste aufstellen mit den Usern die dort registriert sind?
Wär doch toll zu wissen ob sichs auch lohnt.. ich meine, wenn nur Männer dort sind isses ned meins :wink:
~-=\AoR/=-~
28.03.2004, 22:30
Stimmt allerdings.
Aber so eine Liste ist eigentlich nicht nötig ... man postet ja nicht wegen der Leute, sondern wegen der Tehmen.
creator sui
29.03.2004, 00:18
Naja.. aber mit wem redet man lieber über das eine? Mit Männern oder mit Frauen? :wink: :lol:
~-=\AoR/=-~
29.03.2004, 00:54
Ist doch egal ... solange die Antworten halbwegs vernünftig sind.
Aber ich kann dich beruhigen ... es sind genügend Frauen da ...
Kikunosuke
03.04.2004, 08:33
Hallo Leutz jetzt habe ich mal eine Frage, mal nur so glaubt ihr wirklich das irgendjemand hier wirklich einen Richtigen Pass schickt, diese Ausweise lassen sich bei Google, Altavista, und so weiter ohne Probleme finden !?
*personalausweis*
*indentitätskarte*
Hei und mal ganz im ernst man findet massenhaft bilder bei denen die nr. nicht erdekt sind. Ich würde mir das konzept ja noch mal überlegen. Und den einlass ins Forum bestätigen wenn ihr denk das jemand reif genug ist.
Denkt darüber nach!
:danke:
edit: ich denke mir jeder hat die bilder gesehen, ich habe sie jetzt entfernt da es sonst extrem mühsam ist. Und alle die, die sie nicht gesehen haben können sich es einfach vorstellen. :wink:
Von gesetzlicher Seite reicht der Scan vom Personalausweis verschickt in einer E-mail völlig aus, um sein Alter zu bestätigen. Das ist ein gängiges Verfahren auf vielen Internetseiten, besonders natürlich z.B. bei Internetshops.
Man kann ALLES fälschen. Aber es ist illegal.
Ok, das Wort ist bei vielen hier unbekannt. Ich denke nur an die Diskussionen über Raubkopien und Fundunterschlagung hier... :smirk:
Kikunosuke
03.04.2004, 20:03
Naja, klar wenn ihr eure Indentität so preis geben wollt könnt ihr das machen. Für mich wäre das nichts.
:wink:
Aber das ist meine Meinung und keiner soll mich deswegen blöd anmachen. Es ist ja logisch das, das jeder ein wenig anders betrachtet.
:roll:
@Kiku: Dumme Frage: Wieso soll man nicht seine Identität preisgeben ? Hast Du Angst, daß bei einem bösen Wort gegen die AA, am nächsten Tag die Redakteure mit dem Baseballschläger vor Deiner Tür warten ?
Da ist schon ein Unterschied dabei, als wenn man nun hier im Profil Name, Adresse und Tel.nummer angibt.
Ach übrigens, stehst Du etwa nicht im Telefonbuch ?
Kikunosuke
04.04.2004, 07:52
Ach übrigens, stehst Du etwa nicht im Telefonbuch ?
Nein, ich wollte das nicht jetzt bin ich nicht drin. :twisted:
Bondage Fairies - Phil
06.04.2004, 13:42
Eine Liste der User die für die Adult-Area zugelassen sind findet ihr oben in der Leiste unter "Benutzergruppen > Adult". ^-^
JinneUdo
12.04.2004, 22:01
Sorry , kann man noch Mitglied werden oder nicht ?? :roll: :roll: :roll:
@ JinneUdo
Ja, kann man, sofern man über 18 Jahre alt ist und bereit ist, für die Anmeldung einen Scan seines Personalausweises per Mail (oder Ähnlichem) an Ricky zu schicken. ;]
@ JinneUdo
Ja, kann man, sofern man über 18 Jahre alt ist und bereit ist, für die Anmeldung einen Scan seines Personalausweises per Mail (oder Ähnlichem) an Ricky zu schicken. ;]
Jop so ist es, Papierkuvert geht genauso, abschlecken, zumachen, wegschicken - klappt auf jeden Fall. (Ich habs so gemacht)
Die Adult-Area hier im Forum.....
IST eindeutig zu schlecht besucht! :fluch:
Was erwartest Du bei einer stattlichen Anzahl von nur etwas über 20 Usern, darunter einem Shin, dem zu allem etwas einfällt? ^_^
DeathDealer
26.04.2004, 13:10
Mal eine kurze Frage -
Ich wollte mich auch für die Adult Area freischalten lassen und hatte vor ca. 1 Woche Ricky eine Mail mit dem Scan meines Ausweises geschickt !!
Nur leider ist bis jetzt noch keine Antwort gekommen und freigeschaltet bin ich auch noch nicht ?
Kann mir da jemand helfen , wollte nicht noch eine mail schreiben !!
@ DeathDealer
Ricky hat zur Zeit halt viel mit der Animagic-Vorbereitung zu tun, da hilft erstmal nur warten. Sorry.
PS: Wenn sich auch nach ca. 2 Wochen nichts getan hat, würde ich allerdings eine weitere Mail zur Sicherheit abschicken.
azurite_no_miko
13.05.2004, 19:08
hmm.. hab mein zeug vor fast einem monat zum ersten mal abgeschickt
und am 4. nochmal.
hoffe ricky hat irgendwann mal zeit, mich freizuschalten... -_-
DeathDealer
14.05.2004, 00:53
Bei mir hat sich leider auch nichts mehr getan ... aber ich kann verstehen das sie bestimmt sehr viel zu tun hat .
Deshalb wollte ich mal fragen ob es denn zufällig noch einen anderen User/Admin gibt der einen freischalten könnte ?
Seiya Darkside
14.05.2004, 10:30
Also ich habe mir die Beiträge nun mal hier durchgelesen.
Und ich denke man sollte etwas klarstellen. Adult hat ja nicht umbedingt nur etwas mit Ferkelein zu tun wie so gerne behauptetet wird.
Adult kann auch Gewalt sein. Adult können sogar Videospiele sein.
Ich persönlich habe noch nie so einen Bereich besucht und weiß auch nicht um was für Themen es sich handelt, daher kann ich es auch nicht beurteilen ob so etwas wirklich Sinnvoll ist.
Das kann letztendlich nur jeder für sich selbst entscheiden. Wer weiß, vielleicht werde ich doch noch neugierig und melde mich interessenhalber an nur um zu erfahren um was es sich handelt, dann wäre ich nähmlich auch wieder um eine Erfahrung reicher. Aber ich kann nur hoffen das der Bereich sensibel behandelt wird.
Und da ich schon mal hier bin, Bondage Fairies - Phil, ich hoffe Du bist dieses Jahr nicht als Koji unterwegs bei der AnimagiC, Nomi-Chan ist auch da :winkewin: und dieses Jahr haben sich Kami und ich dazu entschieden uns dezent im Hintergrund zu halten wenn sie wieder anfängt zu schnurren (^^) und so zu tun als kennen wir sie nicht *gg* In dem Sinne lieben gruß von uns Dreien.
Bondage Fairies - Phil
14.05.2004, 13:09
Leider gibt es keine Andere Möglichkeit User für die Adult-Area Freizuschalten. Ich habe mich diesbezüglich schon erkundigt. Das einzige was ich sagen kann ist: Habt bitte noch etwas geduld. Eure Anmeldungen werden mit Sicherheit noch bearbeitet, nur wann kann ich leider nicht sagen...
Und ich denke man sollte etwas klarstellen. Adult hat ja nicht umbedingt nur etwas mit Ferkelein zu tun wie so gerne behauptetet wird.
Adult kann auch Gewalt sein. Adult können sogar Videospiele sein.
Ganz genau! ^_^
Ricky [rl]
15.05.2004, 07:41
@ alle: Mir liegen momentan keine unbearbeiteten Anfragen für das Adult-Forum vor. Keine Ahnung, wo ihr das hingemailt habt, bei mir ist jedenfalls nichts in der Art eingegangen. Wer also noch nicht freigeschaltet wurde und noch keine Antwort auf seine Anfrage hat, möge seinen Antrag + Persoscan bitte nochmal an rl@animania.de mailen. Zeitgleich bitte PN an mich, damit ich eine Kontrolle darüber hab, ob die Mails überhaupt ankommen oder nicht.
azurite_no_miko
15.05.2004, 11:08
also ich für meinen teil hatte meinen antrag (meine anträge) an genau
diese e-mail adresse geschickt. aber ok, neuer versuch.... ^ ^
Bondage Fairies - Phil
15.05.2004, 14:19
Hm... Sollten eure Mails dieses Mal erneut nicht eintreffen, könnte ihr eure Anträge auch an mich mailen und ich leite sie dann an Ricky weiter. ^_^
E-Mail: Oezlem_cak@yahoo.de
Raziel Reaver
24.05.2004, 18:27
Ich habe meinen Scan auch mal heute abgeschickt und bin schon sehr gespannt auf die neue Area. :wink:
Zugegeben so richtig wohl war mir nicht dabei, meine Perso herzuzeigen, aber die Neugier war letzten Endes doch größer.
Bondage Fairies - Phil
09.07.2004, 21:57
*push* ^_^ Nur für den Fall, dass noch jemand Interesse hat. :wink:
Takao-kun
09.07.2004, 22:08
Also habe ich das richtig verstanden.
Wenn ich Interesse an der Adult-Area habe so muss ich nur eine Copy meines Ausweises zu Ricky schicken?
Was machen nun die Leute die keinen Scanner haben?
Dann muss ich wohl mal von der Firma aus was machen.
Bondage Fairies - Phil
09.07.2004, 22:18
Fehl Info, Sorry ^^;
Takao-kun
09.07.2004, 22:27
Aber E-Mail geht natürlich schneller.
Ich werd mich mal darum kümmern.
Finde das aber gut weil sonst die ganzen jüngeren User freien Zugang hätten an ein Thema dass sie vom Alter her noch nichts direkt anzugehen hat.
Aber trotzdem. Was ist wenn angenommen ein 15-jähriger Interesse an diesem Genre hat.
Zwar nicht zugelassen aber er kann seinem Interesse nicht nachgehen.
Aber hat schon alles seine Correctheit so.
Aber trotzdem. Was ist wenn angenommen ein 15-jähriger Interesse an diesem Genre hat.
Welcher 15 Jährige hat nicht Interesse an diesem Genre? ;]
Darauf kann hier leider keine "Rücksicht" genommen werden und diese haben sich so einfach noch ein paar Jährchen zu gedulden. ...allerdings sind die meisten 15 Jährigen auch nicht so fantasielos in ihrer Not... :roll:
Takao-kun
09.07.2004, 23:00
Ich wollte es nur mal gefragt haben.
Aber es trägt sicherlich dazu bei dass dieser Bereich in der richtigen Altersgruppe bleibt.
Mal sehen wie sich das heir in Deutschland entwickelt hat.
Bestimmt genau so gut wie in Bereich J-Music und bestimmt viel schlimmer als Satoshi Urushiara-Sensei.
Bin da ja mal mächtigst gespannt was da schlimmes auf einen zukommt.
...da wird so ziemlich Alles genommen, was aus Japan beziehbar ist. *g*
Takao-kun
09.07.2004, 23:24
Vielleicht findet man da ja Threads zu Tokyo Private Police, Midnight Panther oder Rei Lan.
DATA ob du das mal prüfen könntest? :wink:
Möchte nur wissen ob dazu auch was vorhanden ist.
Hier? Da habe ich keine Ahnung, ich bin im Adult-Bereich nicht registriert (unzureichendes Interesse in Einklang mit Faulheit). :wink:
Takao-kun
09.07.2004, 23:28
Ach so. Dachte die Mod-Helfer haben überall Zugang.
Dann muss ich mich wohl mal selbst davon überzeugen.
Montag aber erst frühestens.
Raziel Reaver
12.07.2004, 10:38
Vielleicht findet man da ja Threads zu Tokyo Private Police, Midnight Panther oder Rei Lan.
Nein, nein und nein. Zu keinem dieser Themen gibt es im Adult-Bereich einen gesonderten Thread.
Aber du kannst ja dann welche eröffnen. :D
Yugi-Muto
12.07.2004, 12:40
Ich werd mich auch mal in diesen Bereich einschreiben*g*
Aber erst wenn ich im september meinen neuen Perso bekomme ich will nen ordenstlichen Scan mit ordentlichen Bild XD
Ok ich weiß nur die nummer ist wichtig *fg* aber nja ...
Cya
Yugi
Mich würde von den Usern, die Zugang zum Adultbereich haben schon mal interressieren über welche Themen es da denn vorrangig geht. Nur um Animes / Mangas / Allgemeinthemen mit sexuellem Inhalt (wie mir ein User erzählt hat) oder auch noch um andere Themenbereiche die nicht jugendgeeignet sind?
Sephiroth's Angel
15.07.2004, 08:08
Öhm.. na ja, eigentlich viel weniger um Hentai/Yaoi-Animes/Mangas, als um allgemeine Themen in diesem Bereich. *hust* Aber ob ich die hier nennen darf... http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif
Bondage Fairies - Phil
15.07.2004, 10:19
@SA
Nee, lass mal lieber ^^
@Yshary
SA hat schon recht, es geht hauptsächlich um allgemeine Themen (Sex, Horror, ...) was aber nicht heißt, das dort nichts anderes besprochen werden kann. Wenn dir ein Thema fehlt, darfst du gerne einen Thread dazu eröffnen, genau wie im Freien-Bereich ^_^
Öhm.. na ja, eigentlich viel weniger um Hentai/Yaoi-Animes/Mangas, als um allgemeine Themen in diesem Bereich. *hust* Aber ob ich die hier nennen darf... http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif
SA hat schon recht, es geht hauptsächlich um allgemeine Themen (Sex, Horror, ...) was aber nicht heißt, das dort nichts anderes besprochen werden kann. Wenn dir ein Thema fehlt, darfst du gerne einen Thread dazu eröffnen, genau wie im Freien-Bereich ^_^
Vielen Dank für Eure kurze Erklärung. :top:
@SA Die genauen Themen wollte ich gar nicht wissen, nur so eine kurze Umschreibung, da ich wissen wollte ob es um eine Plattform für sexuelle Themen oder genrell um alles was jugendgefährdent ist geht, da ich es gut finde wenn es da einen geschützten Bereich dafür gibt! Ich selbst brauch mich da zum Glück nicht anmelden, da mich eher andere Themen interresieren. :roll:
Also mich würde es schon interessieren...nur leider hab ich keinen Scanner und kann meinen Perso nich scannen...da wird es wohl nix. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/pcrying.gif
Bondage Fairies - Phil
16.07.2004, 10:00
@Faye10
Hat den keiner in deinem Bekanntenkreis einen Scanner oder eine gute Digicam?
Takao-kun
18.07.2004, 19:54
Ach manno, nun weiß ich was ich vergessen habe.
Muss ich nochmal machen morgen bei der Arbeit.
Ob da japanische Ausweise was bringen? *Scherz*
Und dann bekommt Ricky eine schöne PN ;) Und ich meinen Zugang hoffe ich mal.
Ich bin zwar erst seit so 2/3 Wochen om Adultbereich, aber: Wird da immer so wenig gepostet?
Hatake_Kakashi
19.07.2004, 18:36
Jo weil es nix interresantes zu posten gibt
oder besser: Shingetsu ist nicht da. XD
Hatake_Kakashi
19.07.2004, 19:59
Das würde trotzdem nix an der Situation ändern Urashima
Ja, auch wieder wahr.
Is halt die Mini-Version der Mini-Version vom normalen Ani-Board.
Kommt´s nur, ihr Leute, die ihr den 18. Lebtag hinter euch habt und meldet euch an! Ihr werdet es nicht bereuen.
Bondage Fairies - Phil
19.07.2004, 20:37
Es sind halt erst 40 Leute für dieses Forum frei geschaltet, da ist es ganz logisch das es noch nicht so viel zu besprechen gibt.
Takao-kun
19.07.2004, 20:39
Ich würde gerne, aber ich merke, dass mein Scan eine überaus schlechte Bildqualität aufweist und wohl kaum durchgehen würde.
Muss ich nochmal neu machen, wenn ich nicht immer so vergesslich wäre, dann wär ich da schon lange..muss man den Laden mal ein bisschen aufmischen 8)
Hatake_Kakashi
19.07.2004, 20:41
Es sind halt erst 40 Leute für dieses Forum frei geschaltet, da ist es ganz logisch das es noch nicht so viel zu besprechen gibt.
Ich kann mit 5 Leuten mehr reden als die 40 in dem Adult Bereich sind :roll:
Bondage Fairies - Phil
19.07.2004, 20:50
Ich kann mit 5 Leuten mehr reden als die 40 in dem Adult Bereich sind :roll:
Wenn es 5 Freunde von dir sind, glaube ich dir das ungelogen ^^ Aber wenn die Leute sich nicht sonderlich viel zu sagen haben wird's schwer :P
Takao-kun
20.07.2004, 12:03
Ich könnte die Adultarea bestimmt großartig aufmischen ;)
Aber wie ist das da eigentlich, gibt es da auch gesonderte Regeln? Na ja, ich werds demnächst ja selbst sehen. Ricky müsste eine PN von mir haben.
Ob da japanische Ausweise was bringen? *Scherz*
Sogar solche, der Republik Vanuatu. :smirk:
Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Wieso gibt es die ganze Sachen mit dem Perso wenn man die Beiträge trotzdem lesen kann? Wenn man ins Profil geht und da auf alle Beiträge anzeigen geht, werden auch die Posts aus dem Adult Bereich angezeigt. Oder darf man zwar die Posts lesen aber nicht schreiben?
Interessiert mich einfach mal!
Shingetsu
29.07.2004, 17:44
@Fortuna:
Bist du selber freigeschaltet ?
Wenn nein: Kannst du dann wirklich die Beiträge im Adult-Forum lesen wenn du im Profil "Alle Beiträge anzeigen" anklickst ?
(bitte nochmal überprüfen)
Das wäre schon seltsam irgendwie, denn dann müsste ich auch die Beiträge von Ina im Moderator-Forum lesen können. (kann ich aber nicht)
P.S. Problem hat sich erledigt. Ich hab gerade einen Post von dir im Adult-Forum gesehen. Da du selber freigeschaltet bist werden dir natürlich auch bei "Alle Beiträge anzeigen" die Beiträge angezeigt die andere die ebenfalls freigeschaltet sind dort gepostet haben.
Ach so dann kann ich die nur lesen weil ich freigeschaltet bin.
Aber die anderen nicht.
Danke für die Erklärung! :)
Hi,
ich hätte interesse am Adult-Area. Kann man den Bereich nur sehen, wenn man angemeldet ist und wie meldet man sich überhaupt an und wie holen sie den Altersnachweis ein?
Cu Sakaro
Hi,
ich hätte interesse am Adult-Area. Kann man den Bereich nur sehen, wenn man angemeldet ist und wie meldet man sich überhaupt an und wie holen sie den Altersnachweis ein?
Cu Sakaro
Die Adult Area ist ein geschützter Bereich den Du nur sehen kannst wenn Du dafür freigeschaltet bist.
Du musst der Administration eine deutlich lesbare Kopie Deines Personalausweises schicken (entweder per E-Mail mit hochauflösendem Pic oder per Post), wenn daraus deutlich ersichtlich ist, dass Du über 18 bist wirst Du umgehend freigeschaltet.
Hi,
ich habe leider keinen Scanner. So wichtig ist es mir dann mit dieser Area auch nicht.
Cu Sakaro
Shingetsu
04.08.2004, 02:50
man braucht auch keinen Scanner.
Du kannst auch eine Fotokopie deines Ausweises mit der ganz normalen Schneckenpost an Ricky schicken.
Die gescannten Ausweise werden sowieso ausgedruckt, abgeheftet, und die Datei dann gelöscht.
Wenn du Ricky gleich eine Druck-Version (Hard-Copy) schickst ersparst du ihr sogar Arbeit. :wink:
Hi,
ich hab doch gesagt, dass es mir nicht so wichtig ist, dass ich einer wildfremden Person meinen Ausweis, wenn auch nur kopiert zur Verfügung
stellen würde. Mit Scanner vielleicht, aber noch extra mit der Post und Porto zahlen? Es ist auch nur ein Forum.
Cu Sakaro
PS: Mein Avatar rockt! :)
Dazu kann man vielleicht noch sagen, dass es bei anderen geschützen Bereichen im Internet, die nicht für Jugendliche unter 18 geeignet sind, auch noch die Möglichkeit gibt, mit einem Onlinecheck, wo man die Personalausweisnummer eingibt, das Alter festzustellen.
Inwieweit dass hier allerdings integriert werden könnte oder es den Aufwand wert ist kann ich allerdings leider nicht sagen (da viele ja scheinbar keine Lust haben eine Kopie ihres Personalausweis zu verschicken).
Wer nicht will, der hat schon. ;)
Azumanga
05.08.2004, 01:04
Inwieweit dass hier allerdings integriert werden könnte oder es den Aufwand wert ist kann ich allerdings leider nicht sagen (da viele ja scheinbar keine Lust haben eine Kopie ihres Personalausweis zu verschicken).
Genau deswegen bin ich da (noch) nicht angemeldet. Ich habe auch keine Lust ne Kopie vom Perso rumzuschicken.
Ausserdem wissen eh einige hier im Forum, dass ich die 18 längst (um 100%) überschritten hab...
SCHALTET MICH FREI :P
Hmm, warst Du nicht dieser 16-jährige HipHoppser oder verwechsel ich da was? :smirk:
Und nur äußerst paranoide Menschen vermuten eine Verschwörung hinter dieser Persoabfrage.
Wofür ist ein Ausweis da, wenn man sich nicht damit ausweist. ;)
Aber halt, da greift der Datenschutz, oh Du verbrecherischer Mod-Helfer! Siehst Du nicht, dass jemand da draußen den wahren Namen erkennen könnte und ihn möglicherweise sogar für finstere Zwecke missbrauchen?
Wie etwa einen Beherrschungszauber, oder gar einen Kreditkartenbann!
Die Nummer selber reicht eigentlich!
Ich könnte ja auch hingehen und den Ausweis eines Freundes scannen!
Dazu kommt ja auch, dass viele keinen Scanner haben!
Lechloan
05.08.2004, 12:01
Und du könntest auch die Nummer deines Freundes eingeben, was also bringt die Nummer?
Nachweiß einer Kontrolle!
Der Betreiber ist bei solchen Angeboten dazu verpflichtet!
Wir brauchen definitiv mehr Leute in der Adult Area........
DrJekyll_MrHyde
05.08.2004, 15:21
Solange der Adult-Bereich so uninteressant ist, werden auch nicht viele da rein wollen. Ich bin zwar freigeschaltet, doch schaue nur selten vorbei, weil es einfach so langweilig und tot ist....
Was den Altersnachweis betrifft:
Egal auf welche Art du kannst es dir immer erschleichen, ob nun Scan oder einfach Nummer eintippen ist dabei egal. Ich habe für meine HP die Nummertipp-Lösung gewählt, weil es mir viel Arbeit erspart!
Und darauf kommt es an, warum sich unnötig viel Arbeit machen?
Das ist der Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt!
Wenig Los = wenig Leute - wenig Leute = wenig Los!
DrJekyll_MrHyde
05.08.2004, 15:30
Mir geht es dabei um die Diskussionen...
Keine interessanten Themen, keine Postings, keine User...
Außerdem frage ich mich, warum sollte ich irgendwelchen Unbekannten meine intimsten Fetische erzählen? Erstens würde ich bald angezeigt und zweitens habe ich kein Vertrauen in öffentliche Plattformen, einfach weil jeder darauf zugreifen kann. ^^
Keine interessanten Themen, keine Postings, keine User...
Wenig Los = wenig Leute - wenig Leute = wenig Los!
Außerdem frage ich mich, warum sollte ich irgendwelchen Unbekannten meine intimsten Fetische erzählen? Erstens würde ich bald angezeigt und zweitens habe ich kein Vertrauen in öffentliche Plattformen, einfach weil jeder darauf zugreifen kann. ^^
Und eben das ist die Entscheidung, die hier jeder selber zu treffen hat!
Zugegeben, die Adult-Area ist im Moment wirklich nicht soooo interessant- aber sie hat doch zumindest ganz gute Ansätze. Teilweise sind die Disussionen recht interessant und unterhaltsam. Nicht zuletzt möchte ich auch meinen herrlich versauten "Porno-Link"im Fetischbereich anpreisen, der, wie ich finde, einige interessante und witzige Einblicke in allemöglichen (legalen) Fetische bietet. :smirk2: :smirk2: :smirk2: Sooo öde is es also gar nicht im Adultbereich. Und wenn einem die Themen im Adultbereich nicht ansprechen kann man doch auch Threads aufmachen, mit den Themen die einen interessieren :D
ja, ja, ich weiß: rechtschreibung und grammatik sind furchtbar.
und versucht gar nicht erst auf den link zu klicken, den gibts (aus gutem grunde) nur im adultbereich.
Hi,
das gute an Foren ist doch, dass man anonym ist. Ich möchte nicht, dass eine wildfremde Person weiß wer ich bin. Grade in der Adult Area. :lol:
Wie funktioniert das eigentlich mit der Nummer? Wird dann nur das Alter geprüft, oder auch die ganze ID freigegeben?
Cu Sakaro
PS: Was würde passieren, wenn ich im normalen Forum einen Thread zu Jörg Buttgereit Filmen aufmache?
Shingetsu
06.08.2004, 06:27
@Sakaro:
hmm dann würde sicher schreckliches passieren (z.B. Verwarnung)
Mach das lieber nicht.
PS: Was würde passieren, wenn ich im normalen Forum einen Thread zu Jörg Buttgereit Filmen aufmache?
Ich kenne die besagten Filme zwar nicht, aber Deine Ausführungen implizieren dass es sich um nicht jugendfreies Material handeln dürfte. Solltest Du zu Selbigem wieder besseren Wissens einen Topic im regulären Bereich erstellen, wäre Selbiges tatsächlich, wie Shingetsu schon ausführte, als zu ahndender Regelverstoß zu werten.
Takuma
...wobei in diesem Fall nun auch offensichtlich gegen besseres Wissen gehandelt wäre. ;]
Hi,
nur eine Frage. Hat jemand schon mal einen Film von Buttgereit gesehen?
Auf XXP gab es im Rahmen der dctp Kultur Reihe (auch auf Sat. 1) eine Doku über ihn. Es hörte sich ziemlich interessant. Die Filme sind leider teuer und ich habe kein DSL. Lohnt sich der Kauf?
Ich hoffe das ist jetzt noch jugendfrei. :D
Cu Sakaro
Shingetsu
07.08.2004, 06:13
Ob sich der Kauf lohnt weiß ich nicht, aber wenn du Ebay hast kannst du ja versuchen sie danach wieder zu verkaufen. Bei Ebay-Deutschland kanns natürlich wieder Probleme geben wegen dem Jugendschutz, aber in Österreich, Schweiz, und Rest der Welt sollte es gehen.
@ Sakaro & Shingetsu
Ihr Beide driftet langsam vom Threadthema ab.
Bitte wieder back to topic.
Takuma
Ich hab jetzt leider nicht alle Seiten durchgelesen. Aber ich würde gerne wissen ob der Berreich wirklich erst für die Besucher ab 18 zur verfügung steht?
Ich weis nicht ob hier vom Jugendamt oder sonnstiges Kontrollen durchgeführt werden. Aber mich interessiert das Theam Hentai auch.
(Ja einige werden jetzt wohl vollkommen durchdrehn)
Und ich finde es schade dass ich dort leider nichts machen kann.
Ich würde mal zugerne wissen, ob der Berreich nur deshalb gesondert ist, weil das Jugendamt hier ständig vorbei schaut. Oder weil ihr der Meinung seit dass dieses Thema halt noch nichts für unter 18 Jährige ist?
Wäre lieb für ne eine Erklärung.
(wahrscheinlich steht es schon irgendwo, aber ich übersehe ja immer alles)
Danke ^.~
Fuuma-sama
28.08.2004, 04:52
Ich hab jetzt leider nicht alle Seiten durchgelesen. Aber ich würde gerne wissen ob der Berreich wirklich erst für die Besucher ab 18 zur verfügung steht?
jap, in den bereich kommt man erst ab 18. Sonst würde es ja auch net Adult-area heißen xD
Shingetsu
28.08.2004, 13:10
Kommt in die Adult-Area !
Da gibt es total versaute Sachen.
Bondage Fairies - Phil
28.08.2004, 13:31
@Lilly
Ganz eindeutig: JA! ^^
Ich würde mal zugerne wissen, ob der Berreich nur deshalb gesondert ist, weil das Jugendamt hier ständig vorbei schaut. Oder weil ihr der Meinung seit dass dieses Thema halt noch nichts für unter 18 Jährige ist?
Weshalb es so ist, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, da ich kein Mitarbeiter von Weird Visions Media bin. Aber das es diesen Bereich gibt, finde ich ganz angemessen, da dort zum teil einige Themen besprochen werden die nun wirklich nichts für Jugendliche unter 18 Jahren bestimmt sind! ...immerhin treiben sich hier ja auch weitaus jüngere Benutzer rum ^^
~-=\AoR/=-~
29.08.2004, 00:00
Also in einem Punkt muss ich Jekyll Recht geben: Ich sehen keinen Sinn darin, meine intimsten Geheimnisse im Internet breit zutreten. Wieso sollte ich? Wenn geht denn das was an?
Und das ist das Problem, an dem der Adult-Bereich krankt: Es wird viel zu sehr über viel zu persönliche Dinge geredet. Und da will nun mal die mehrheit der User nix dazu sagen.
Ich mein ein Thread wie "Wie war euer erstes Mal" ist ja noch harmlos, aber es gibt einfach Dinge, die ich nicht unbedingt vor aller Welt herausposaunen will ... erst recht net vor mir unbekannten Menschen.
Wenn man sich im Adult-Forum endlich mal wieder auf Themen beziehen würde, die zumindest im Ansatz was mit M&A zu tun haben, dann würde imo auch die Beteiligung steigen.
@AoR: Es hindert Dich niemand, sinnvolle Themen aus dem Bereich A&M im Adult-Bereich zu eröffnen ! ;)
Shingetsu
29.08.2004, 20:25
@AoR:
Wegen "intime Dinge"
Für mich ist das auch so eine Art "Selektierung" denn wer schlechtes über mich denkt nur weil ich auf dies und das stehe kann mir sowieso gestohlen bleiben.
Ich trau mir alles schreiben, denn eigentlich ist es mir total egal ob jemand ein Problem damit hat daß ich auf Sado-Maso steh.
Von mir aus soll ruhig 90% der Otto-Normalen Spießbürger einen großen Bogen um mich machen.
Wenn die wirklich so drauf sind daß sie ein Problem damit haben kann ich auf das Pack sowieso verzichten.
~-=\AoR/=-~
29.08.2004, 21:46
@Shin
Das ist ja auch okay ... du kannst ja schreiben was du willst. Ich für meinen Teil will einfach nur ein paar Geheimnisse für mich behalten. Das ist alles.
gut, jetzt mal ne ehrliche frage: wie soll der antrag aussehen, den ich für die adult-area abgeben muss. is das en formloses schreiben, in dem ich klar mach, das ich da rein will, oder gibt es da vorgefertigte formulare.
bitte um antwort, weil erstens, ich will da rein (und bin mit meinen 20 glaub ich auch alt genug), und ich weiß jetzt net wie dat gehen soll (bin wohl zu sehr im deutschen antrags rechts system hängen geblieben)
so, dann wüsste ich gerne ob auch en foto von meinem perso oder nur die nummer ausreichen würde, denn im moment is mein scanner out of order!!
und dann vielleicht noch mal die adresse und die person, wo ich den ganzen krempel schicken muss.
wäre froh, wenn mir en professioneller admin oder mod-helfer hilfe geben könnte und meine fragen beantworten würde.
creator sui
01.01.2005, 04:15
@AoR
Aber die wollen wir doch wissen, deine Geheimnisse. :naughty:
@mycroft9
Ein Scan deines Personalausweises an Ricky [rl], sollte reichen, vielleicht solltest du auch deinen Usernamen angeben, damit Ricky weiß wer du bist.
Formular gibt es keines soweit ich weiß.
Die emailadresse weiß ich leider nicht, aber du kannst Ricky ja eine PN schreiben oder probier info@animania.de
Bondage Fairies - Phil
01.01.2005, 13:51
@mycroft9
Ein gut erkennbarer Scan / gut erkennbares Foto, sowie deinen Usernamen ist ausreichend ^^
Das ganze schickst du dann einfach an Ricky (rl@animania.de) und sie prüft das Ganze dann.
Allerdings könnte es etwas dauern, da Ricky zur Zeit noch verhindert ist. Aber sobald sie wieder da ist, wird deine Mail natürlich bearbeitet.
~-=\AoR/=-~
03.01.2005, 09:13
@AoR
Aber die wollen wir doch wissen, deine Geheimnisse. :naughty:
Nein, das wollt ihr nicht. Glaubt mir. Ehrlich.
*auf Finger klopf*
Masato_Wakamatsu
03.01.2005, 18:05
Aber sobald sie wieder da ist, wird deine Mail natürlich bearbeitet.
Ok...hoffe das klappt bald...bin nämlich sehr neugierig auf den Bereich und warte schon seit gut einem Monat auf die Freischaltung... :(
Dragon02
31.01.2005, 11:11
mal ne frage. wie kann ich mich dafür freischalten lassen??
sue-sama
31.01.2005, 11:13
Ne Kopie von deinem Ausweis an Ricky schicken. Also einscannen und per Mail oder PN an sie.
Aber wenn du das jetzt machst, dann kann das ne Weile dauern, weil sie gerade sehr beschäftigt is und nich ins Internet kann.
Dragon02
31.01.2005, 11:17
Ne Kopie von deinem Ausweis an Ricky schicken. Also einscannen und per Mail oder PN an sie.
Aber wenn du das jetzt machst, dann kann das ne Weile dauern, weil sie gerade sehr beschäftigt is und nich ins Internet kann.
aha...danke. werd ich machen und muss dan eben warten
HotaruYagami
04.03.2005, 14:29
Hotti hat auch grad ihren Ausweis gemailt, hoffe das wird bald was,^^!
Bondage Fairies - Phil
04.03.2005, 15:03
Da hoffst du nicht alleine ^^
Dragon02
09.03.2005, 21:43
Weiß eigentlich wer etwas von Ricky?
ist ja schon ne zeit lang her, das ich das geschickt hab
Ricky [rl]
13.03.2005, 10:44
@ alle: Sorry für die Verzögerung, bin umgezogen ^^;;
Hab jetzt alles, soweit es mir möglich war, bearbeitet. Nochmal kurz was zum Antrag:
1. Ihr müsst mir im Antrag schon mitteilen, WER ihr im Forum seid (Nickname), damit ich wei8, WEN ich freischalten soll. Ein Ausweisscan von Eva Mustermann alleine ohne Nickangabe bringt uns nicht weiter.
2. Der Ausweis muss GÜLTIG sein. Abgelaufene Ausweise lassen sich nicht verifizieren.
HotaruYagami
13.03.2005, 14:35
Ich meine, ich hatte meinen Nick angegeben...
Ina [iko]
13.03.2005, 18:03
Du bist auch nicht gemeint.^^
Ricky [rl]
13.03.2005, 18:14
Die Personen, die ich aus o.g. Gründen nicht freischalten konnte, haben eine Mail von mir bekommen. Wer noch nichts bekommen hat und noch eine Freischaltung erwartet, sollte mich nochmal anmailen, dessen Mail liegt mir nicht vor.
Edit @ HotaruYagami: Deine Mail hatte ich übersehen. Dein Antrag ist da, überprüft und deine Freischaltung ist durchgeführt.
HotaruYagami
13.03.2005, 19:10
Juhu, *lol*.
Danke,^___^!
Dragon02
13.03.2005, 20:01
]Die Personen, die ich aus o.g. Gründen nicht freischalten konnte, haben eine Mail von mir bekommen. Wer noch nichts bekommen hat und noch eine Freischaltung erwartet, sollte mich nochmal anmailen, dessen Mail liegt mir nicht vor.
Also freigeschaltet bin ich noch nicht und hab auch keine Mail erhalten.
Hab dir aber heute nachmittag nochmal was geschickt an die Mail-Adresse die du mir per PM gesagt hast.
Ricky [rl]
14.03.2005, 07:04
Also freigeschaltet bin ich noch nicht und hab auch keine Mail erhalten.
Hab dir aber heute nachmittag nochmal was geschickt an die Mail-Adresse die du mir per PM gesagt hast.
Alles bestens, bist jetzt freigeschaltet.
Dragon02
14.03.2005, 09:57
Danke Ricky^__^
Starfish
14.03.2005, 19:59
ich halte foren ab 18 nicht sehr sinnvoll ab 16 würde es auch tun solange es keine pornographischen bilder nethält ^^
@ dragon du kennst ja meine meinung ^^
habs bisher aber auch ohne dieses forum überstanden ^^.- XD :) :D
achso zut frage nee ich wusst es vorher auch nich ^^
~-=\AoR/=-~
15.03.2005, 08:02
ich halte foren ab 18 nicht sehr sinnvoll ab 16 würde es auch tun solange es keine pornographischen bilder nethält ^^
Enthält es aber ... ^^
@ dragon du kennst ja meine meinung ^^
Ich nicht, aber sie würdemich auch mal interessieren.
Starfish
15.03.2005, 20:29
naja habs ja schon gesagt aber wenn es unzenzierte bilder mit gespreizten beinen gibt gehts ja ab 16 schonmal nicht ^^ es sein denn man macht unterkategorien auf^^
bin selber ein nebenadmin und habe die erfahrung gemacht das es ab 16 besser ist allein wegen der aufklärung her,- und ein anderer sehr großer pluspunkt ist das es mehr user gibt die da hineinkommen da die zielgrupper mehr in dem bereich liegt. natüclich gibt es einige die es witzisch finden und sich darüber lustig oder ähnliches machen aber die kann man ja auch sehr schnell aussortieren.
ansonsten ist in diesem bereich alles ab 16,-: geschichten,texte, wörter aller art...
nur halt ab bildern die total freizügig sind bzw man xtrem etwas sieht sind leider ab 18.
bilder wie was weiß ich normalen nackten sind ab 16,-
naja von gesetz her kann ich es aber schon nachvollziehen es ab 18 zu machen da es sicherer ist ,- dieses forum ist ja schon etwas "größer"
bin selber ja erst 17 ,- aber mir macht es nichts aus noch n halbes jahr zu warten,-
dragon hatte es in seinem forum auch im gespräch von daher kennt er meine meinung ins kleinste detail XD
Im Endeffekt geht es doch eh nur um die Ausweisnummer, würde es nicht ausreichen diese an Ricky weiterzuleiten oder ist der vollständige Ausweis von nöten?
Habe im Moment nämlich weder Cam noch Scanner. Hätte zwar kein Problem das ganze zu Kopieren und dann per Post zu versenden..aber muss soviel Aufwand sein?
Starfish
15.03.2005, 22:58
ja,- denke schon weil sonst kannst du ja auch deine nummer der eltern oder sonst wen geben
gut kannst du so auch doch wenn mal die inet polizie oder wat weiß ich kommt dann haben die keine beweise in der hand,- so haben sie eine kopie oder scann deines ausweißes,- also sicherer wäre es ,- man kann so verscihern das nur leute ab 18 dort drinne sind ^^ die nummer alleine wäre zu unsicher,- zumhal man sie leicht fälschen kann da das burzeltdadum rückwärts drinne steht ^^
wie es hier allerdings gemacht wird weiß ich nicht ^^
~-=\AoR/=-~
15.03.2005, 23:53
Im Nippon Island (http://susimanga.bboard.de) machen wir das auch so mit der Ausweisnummer. Aber da ist der Adult ab 16 frei, also ist da die Sache net ganz so freizügig. Aber es gibt bei solchen elektronischen Alterskontrollen immer Schlupflöcher und ganz verhindern kann man es nun mal net.
Starfish
16.03.2005, 13:51
also wir machen es trotzdem mit kompletten ausweiß oder führerschein geht auch,- damit man rcihtige kpien für die police hat falls da sich mal ein elternteil oder so beschwert,- denn nummern sind schnell selbser zu machen
Die Zahl setzt sich aus Behördenzahl, Ausweisnummer, der Gültigkeit und dem Geburtsdatum zusammen. Hinzu kommen noch drei Prüfziffern, aus denen später die vierte Prüfziffer gebildet wird.
Anhand der vier Prüfzahlen lässt sich schon analysieren, ob es eine korrekte Ausweisenummer ist. Ausserdem bezweifle ich, dass alle Ausweiskopien irgendwo gespeichert werden. Wozu denn auch; man geht eben davon aus, dass der User korrekte Angaben gemacht hat. Und falls es doch zu den angesprochenen Problemen kommt, kann die AnimaniA überhaupt keine Haftung dafür übernehmen.
~-=\AoR/=-~
17.03.2005, 14:29
Meine Rede, deswegen reicht uns auch nur die Ausweisnummer.
Starfish
17.03.2005, 19:57
naja ich finds komplett sicherer ^^ hab mich da auch gut drüber informiert XD und hab auch schon oft klagen gesehen und weiß wie die ausgegangen sind *umkipp*
ich hab jetzt hie rnicht das genaze gespräch mitverfolgt aber zumindest den rest hier.
Ein adlut-bereich.
da reicht nun wirklich die normale ausweisnummer.
wer macht sich schon die "mühe" sich eine ausweisnummer zu machen wenn er ansonsten im netzt auch überall seine infos, bilder, vids usw weiter bekommt?
Also, mir war zwei ein Fall bekannt, bei dem ein Homepagebetreiber "nur" die Ausweisnummer zur Alterkontrolle verwendet hat und auch schuldig gesprochen wurde, allerdings wurde dieses Urteil noch einmal überprüft und danach hieß es deutlich "Es genügt, wenn ein potenzieller Nutzer die Nummer mit dem verschlüsselten Geburtsdatum angeben muss, bevor er zum Inhalt einer solchen Website gelangen kann", so laut dem Landesgericht in Düsseldorf.
Somit ist die Personal-Ausweisnummer ein ausreichender Jugendschutz bei Homepages mit bspw. pornographischem Inhalt.
Aber was soll es? Ricky will doch bestimmt nur die peinlichen Bilder sehen :lol:
Bin ja nu im Adult Bereich,...
Hab da sämtliche Themen mal überflogen,...
Ab 18 is' da (bis auf paar Bildern) nix,.. o_O°...
Könnte man locker auf 16 Beschränken,...
Najo,... ^^ meine Meinung!
Werd da ab un an ma posten :)
Dragon02
20.03.2005, 15:08
geht aber ums rechtliche.
gesetzlich muss man eben unterscheiden jugendfrei und ab 18.
um mehr gets da nicht
geht aber ums rechtliche.
gesetzlich muss man eben unterscheiden jugendfrei und ab 18.
um mehr gets da nicht
Manga gibts ja auch ab 16 und die dürfen net unter diesem Alter verkauft werden!
Schriftlich darfst du so einiges machen und das darf jeder lesen ^^
sowas wien Playboy is' ja au ab 16! ;) oder diese kleinen schmuddelhefte wie Coupe oder Wochenend
Ina [iko]
20.03.2005, 19:16
sowas wien Playboy is' ja au ab 16! ;) oder diese kleinen schmuddelhefte wie Coupe oder Wochenend
Sowas wurde von uns net an Jugendliche unter 18 verkauft. Der Playboy und der Hustler mussten sogar aus den Regalen raus als mal kontrolliert wurde. Okay, die US Versionen sind auch um einiges härter, aber auch bei den Deutschen Versionen heißt es eigentlich nicht an Jugendliche.
Starfish
20.03.2005, 21:17
also das was ich von krü gehört hab schien wirklich nicht hart zu sein,. und wenn ihr wollt das da mehr rein kommen dann solltet ihr die 1-2 bilder aussorteieren und es runterschrauben damit ereicht hier mindestens die doppelte user zahl die nun drinne ist weil das ansprechalter nun mal schon niedriger ist,.. und ich finde nicht das es nötig ist themen wie zb wann und wo man sex hatte oder ob man schwanger war oder wat weiß ich 16 jährigen vorenthalten muss
was macht ihr wenn jem. so etwas in off topic eröffent? es schliesen? die leute haben in gewisser weise schon ein recht auf solche themen,- ist meine meinung. wir hatten damals solche themen ohne alterskontrolle. und da war auch am meisten los,- bis wir es ab 16 gemacht haben um die wort wahl etwas zu steigern
]Okay, die US Versionen sind auch um einiges härter, aber auch bei den Deutschen Versionen heißt es eigentlich nicht an Jugendliche.
Das ist es, die US versionen sind Härter!
Was zeigt ne' Deutsche Version denn schon gross was die Bravo oder andere Medien spät Nachmittags bringt? :wink:
Ich hab mit 16 wunderbar Playboys, und andere Männermagazine kaufen könn' ^^
Wenn man im Adult-Bereich das Erlaubnis hat über Hentai zu reden, hat man automatisch das Recht über ein Medium zu reden, welches Sex in der übelsten Art und Weise darstellt und somit sicher nicht für jüngere User geeignet ist. Wer das JschG kennt -und jeder Mensch sollte sich über seine Rechte und Einschränkungen informieren- wird wissen, was ich damit meine, denn dies schreibt alles genau vor. U.a. fällt die Gewaltanwendung bei sexuellen Handlungen deutlich unter diese Einschränkung...und wie ist das noch bei den meisten Hentai? :wink: Und das ist einfach ein festgeschriebenes Gesetz und sollte sich ein solch öffentliches Board nicht daran halten, riskieren sie so einiges.
Und wenn ihr jetzt schon wünscht, dass man diesen Bereich bitte ab 16 freigeben sollte, müssten wir hier gleich alles in ab 6 und ab 12 einteilen, denn diese "ab 16"-Themen, werden hier, so kulant die Administration sogar ist, einfach akzeptiert. - mit dem Unterschied, dass dort dann nicht mehr über die üblichen "ab 18"-Themen diskutiert werden kann. Vielleicht sind im Moment keine Themen á la "ab 18" enthalten, trotzdem kann ein User in den Bereichen Threads erstellen und Posts hinterlassen, zu denen er Zugriff hat. Wenn ihr der Meinung seid, dass diese Themen ins normale Forum gehören, stellt diesen Thread dort rein - solange er die Rahmenbedingungen erfüllt, wird sich sicher niemand beschweren.
Und die Bravo ist ja nun das schlechteste Beispiel überhaupt - die neutrale Ablichtung einer Frau und eines Mannes, wie die Natur den Menschen erschuf, ist für Kinder in keinster Weise schädlich...zumal diese Zeitschrift auch noch "Aufklärungsarbeit" leistet. Em...neutraler geht's gar nicht.
Dragon02
20.03.2005, 22:59
Dence du hast nen bereich ab 14 vergessen XD
...Hm, ausser dass man mit diesem Alter gesetzlich Sex haben darf und bis 22 Uhr draußen alleine rumgeistern, ist mir eine richtige Alterseinteilung "ab 14" aber noch nie untergekommen. Wäre aber auf jeden Fall ein Gedanke wert xD
..dies ist nur ein Beispiel für sinnlose Übertreibung, die nun wirklich nicht Not am Manne ist.
Dragon02
20.03.2005, 23:09
...Hm, ausser dass man mit diesem Alter gesetzlich Sex haben darf und bis 22 Uhr draußen alleine rumgeistern, ist mir eine richtige Alterseinteilung "ab 14" aber noch nie untergekommen. Wäre aber auf jeden Fall ein Gedanke wert xD
..dies ist nur ein Beispiel für sinnlose Übertreibung, die nun wirklich nicht Not am Manne ist.gesetzlich starfmündig. du kannst eine anzeige bekommen. sie wird nicht mehr auf dirnr eltern zurückkommen
Stimmt, da hast du Recht ^^
Aber wir geraten ein wenig zu sehr OT.
Meine persönliche Meinung zum "Adult Bereich": Ich vermute einfach, dass die Thematiken nicht jeden ansprechen, selbst wenn die Volljährigkeit bereits erreicht wurde. Deshalb sind da so wenige, oder ?
Ich hätte wahrscheinlich nie davon erfahren, wenn es genau diesen Thread hier nicht gegeben hätte. Mal sehen, vielleicht lass ich mich freischalten und überzeuge mich selbst von den Zuständen dort. ^^
Dragon02
20.03.2005, 23:23
stimmt.
aber wen es nicht anspricht muss sich janicht anmelden bzw. nichts posten
ich hab auch erst duch den Thread hier erfahren das den gibt.
denke das wäre das beste. lass dich freischalten und bild dir deine eigenen meinung^^
Starfish
21.03.2005, 16:15
achso na dann kann ich ja einen thread erstellen wann wer wo wann sex hatte das interssiert mich nämlich und sex haben ist ab 14 ja erlaubt also spricht nichts dagegen solche themen zu öffnen :roll:
au mann.... wie kann man nur so verklemmt sein...
ich glaub nicht das in dem bereich noch soviel ab 18 kommen wird ... alles was zu lesen ist ist ab 16 ob es nun fotze, ficken, spritzen oder sontswas enthält...
ich hab mich ja nicht beschwert das so wenig da hineinkommen ich habe lediglich verbesserungsvorschläge gegeben und kann immer wieder sagen das es bei uns teils im forum heftiger ab 16 abgeht als bei euch ab 18 :D
Und die Bravo ist ja nun das schlechteste Beispiel überhaupt - die neutrale Ablichtung einer Frau und eines Mannes, wie die Natur den Menschen erschuf, ist für Kinder in keinster Weise schädlich...zumal diese Zeitschrift auch noch "Aufklärungsarbeit" leistet. Em...neutraler geht's gar nicht.
Und was zeigt der Playboy?
Er zeigt Frauen nur in Erotischen Posen als wenn se im gegensatz zur Bravo nur locker auf dem Bett liegen,...
Also ist der Playboy in keinster Weise schädlich.... :wink:
Starfish
21.03.2005, 17:03
doch er ist schädlich *lehrer* man sollte ihn ab 18 machen ;)
Und was zeigt der Playboy?
Er zeigt Frauen nur in Erotischen Posen als wenn se im gegensatz zur Bravo nur locker auf dem Bett liegen,...
Also ist der Playboy in keinster Weise schädlich.... :wink:
Ich kenne die Inhalte des Playboys nicht, sonst hätte ich mich sicherlich besser dazu äußern können - was weiß ich, ob es nur Abbildungen oder auch Berichte dazu gibt. Aber, wie ich dir schon in einer PN mitgeteilt habe, sind der Playboy und die Bravo auf keinen Fall miteinander gleichzusetzen, was diese Bilder angeht. Der Playboy wird aus dem Grund gekauft, diese erotischen Posen zu sehen - die Bravo hat noch ganz andere Rubriken und setzt die Leute nicht stark in Pose..
Starfish
21.03.2005, 17:10
um ehrlich zu sein hab ich die bravo mit 12 13 nur aus diesem grund gekauft... weil man sich ja anders was das thema angeht nirgens informieren kann... scheint mir zum so *schulterzuck*
um ehrlich zu sein hab ich die bravo mit 12 13 nur aus diesem grund gekauft... weil man sich ja anders was das thema angeht nirgens informieren kann... scheint mir zum so *schulterzuck*
Ja, was die Aufklärung angeht hast du Recht. Ging mir zu der Zeit nicht anders :wink: Allerdings kauft man sich die Bravo nicht wegen den Bildern (die so langweilig sind, wie einer selbst - das ist es ja) sondern eben wegen diesen Berichten ..steht ja alles drin von Musik, über Star bis hin zu Fotostories, die ganz schön ran gehen, wenn man bedenkt..aber na ja ^^"
Starfish
21.03.2005, 17:19
naja mich haben in erster linie die texte von dr sommer interessiert,- die seiten waren damals ja noch anders mit berichte über das erste mal und so
ich finde halt nur das es hier ähnlich ist. ein mädcehn oder junge hat mit 14/16 doch das recht auf aufklärung und über sex zu reden... in deutschalnd sind so viele verklemmt oder unaufgeklärt was zu ungewollten schwangerschaften etc führen. ich bin der meinung das man so etwas rückläufiger machen könnte ^^ denn viele gehen nicht zu ihren eltern sondern mehr zu freunden oder ins inet ;)
kann jem.den beitrag löschen? danke ^^ weiß nicht wie der nach dem ändern doppelt entstehen konnte -_-
Starfish
21.03.2005, 17:24
naja mich haben in erster linie die texte von dr sommer interessiert,- die seiten waren damals ja noch anders mit berichte über das erste mal und so
ich finde halt nur das es hier ähnlich ist. ein mädcehn oder junge hat mit 14/16 doch das recht auf aufklärung und über sex zu reden... in deutschalnd sind so viele verklemmt oder unaufgeklärt was zu ungewollten schwangerschaften etc führen. ich bin der meinung das man so etwas rückläufiger machen könnte ^^ denn viele gehen nicht zu ihren eltern sondern mehr zu freunden oder ins inet ;)
ich meine ich bin in nem halben dreiviertel jahr 18 aber mir gehts ja nicht um mich sondern auch um andere ich rede ja nicht so weil ich da unbedingt rein will,- schon gerne aber wenn ich da später reinkomme würde würde es mich dennoch nerven das 16 jährige nicht hineindürfen,- mit 16 ist man schon einigermaßen vernünftig und wenn nicht kann man solche wie auch schon gesagt schenll verbannen
ich seh ein adult forum auch als art hilfe forum. für schwangerschaft oder so etwas oder keine ahnung was man probieren sollte wenn der sex langweilig wird XD und soclhe probleme beschäftigen einen schon mit 16 XD
~-=\AoR/=-~
22.03.2005, 08:17
@Starfish
Was du leider leicht vergisst ist, das in einem Adult-Forum nicht nur andauernd über Sex gesprochen wird, auch wenn das einen großen Teil der Themen ausmacht. Aber: Wenn über Filme/Bücher/Comics gesprochen wird, die laut deutschem JuSchG erst ab 18 freigegeben sind, dann kann man da nun mal niemanden unter 18 reinlassen.
Die einzigste Möglichkeit wäre es wie im LaX zu lösen und einen Extrabereich für ab 16 und einen für ab 18 zu erstellen.
Starfish
22.03.2005, 16:57
ja, deshalb meinte ich ja auch 2 foren ;) ( davon red ich größtenteils schon die ganze zeit ;) ) dence hat mir n foren link gegeben da wird das perfekt getrennt was ich auch richtig finde,. zumhal es bis jetzt alles mehr ab 16 ist,. was da noch rein kann oder kommen kann ist was anderes fakt ist das es so mehr user anspricht ;)
ja, deshalb meinte ich ja auch 2 foren ;) ( davon red ich größtenteils schon die ganze zeit ;) ) dence hat mir n foren link gegeben da wird das perfekt getrennt was ich auch richtig finde,. zumhal es bis jetzt alles mehr ab 16 ist,. was da noch rein kann oder kommen kann ist was anderes fakt ist das es so mehr user anspricht ;)
Sicherlich wäre eine weitere Unterteilung 'ne Idee, die man vielleicht mal in Angriff nehmen sollte. Ich frag mich nur gerade, was in diesem 16er-Bereich noch so bequatscht werden soll - die Themen findet man noch größtenteils hier, aber evtl. würden sich dann Topics ergeben, die man in dieser gemütlichen Runde eher eröffnen würde. Wenn diese ein wenig mehr Ernsthaftigkeit erfordern, die man u16-jährigen nicht unbedingt unter die Nase reiben möchte..warum nicht?! Diesen Vorschlag sollte man dann ruhig machen, wenn sich die Community dadurch wohler fühlt. Ist ja nun recht einseitig besprochen worden - wie denken andere darüber?
Starfish
23.03.2005, 12:44
um mehr user und so in dem bereich anzusprechen und den bereich zu erweitern wäre es gut ^^,- was genau ja zB halt das übliche verhütung und so n kram,- das was nun im 18er auch alles drinne ist,-
oder gibt es hier auch sowas schon so?.-
also schlecht wäre es nicht,- aber ich würde auch gerne von anderen mal n meinung hören ^^ gibt bestimmt auch n paar nachteile^^
Starfish, ich hatte dir ja bereits einen Link gegeben und so wie mir scheint, würdest du einfach gerne das gesamte Board um ein Thema erweitern. Eine weitere Unterteilung Adult-Bereich-like, wie z.B. ab 16, wäre demnach eigentlich gar nicht mehr notwendig.
Das einzige Problem, welches du hier ansprichst, ist, dass es kein Forum gibt, in dem sich Topics zu Liebe, anderen pupertären Problemen oder eben Sex richtig Zuhause fühlen.
Diese sind also weder im Fun- noch im Aktuelles&Philosophisches-Bereich gut anzusiedeln. (oder vllt. doch?)
Wenn der Adult-Bereich wie dafür geschaffen ist, wo wird es anderen Usern ermöglicht, über solche Thematiken zu diskutieren. Sie sind schließlich ganz alltäglich und da wir ziemlich viele Jugendliche im Board haben..wohin damit bzw. sind solche Topics hier überhaupt gefragt?
Es geht hier grundlegend um Anime&Manga bzw. die AnimaniA und ihre Rubriken. Ein paar andere interessante Sachen sind hier aber auch zu finden.
Solltest du also Interesse haben, was die Community über Verhütungsmittel etc. denkt, brauchst du keinerlei bedenken haben. Höchstens, dass diese Themen nicht angenommen werden oder schnell wieder aus den Bereichen verschwinden, weil sie den Moderatoren nicht so ganz passend erscheinen.
'nen Vorschlag, für einen x-tra Bereich konnte ich mir z.B. auch bei Animexx holen. Diese Themen sind da kein Tabu. Und man sollte aus einer Mücke nun auch keinen Elefanten machen :wink:
bTw: Das ist eigentlich heftiges OT, was wir hier betreiben xD. Würde mich freuen, wenn wir diesbezüglich mal etwas Konkretes seitens Ina oder Ricky zu hören bekommen. Einen weiteren Bereich hinzuzufügen, dauert max. 5 Minuten inkl. richtiger Einstellungen usw. Ob dieser passt, ist eine andere Frage, die man jetzt einfach an die Administration richten muss.
Starfish
27.03.2005, 20:30
ja genau ^^,- ein forum mehr oder im 18er n kategrorie noch für 16er ,- wobei ich das erstere besser finde,- da man rechtlich dmait wenig probleme hat wenn keien bilder gepostet werden,-
naja ,- wie du schon angesprcohen hast ich finde in anderen foren passt sowas nicht so wirklich hinein zumhal viele im 18er ja schon drinne sind.. daher weiß ich nicht ob die dann nachher wirklicj von mods oder so verschoben werden. traurig wäre es wenn man sich die mühe macht und ein größeres diskussions thema eröffnet o_O
find auch ziemlich schade das sich hierzu fat niemand äusert o_O
^.^°°
find auch ziemlich schade das sich hierzu fat niemand äusert o_O
^.^°°
Ich hab mich schon dazu geäußert >_> Aber nützen tut es nicht..man kommt u 18 numal nich in den Adult Bereich und Basta- >_>
Kann man wohl nüx machen ^^; Naja da ist es angeblich sowieso öde leer >____>
Dragon02
28.03.2005, 00:54
find auch ziemlich schade das sich hierzu fat niemand äusert o_ODas kommt einfach daher das sich deine Posts immer im Kreisdrehen (alles wiederholst du)
Und es interssiert nicht jeden alles x-mal zu wiederholen :wink:
Starfish
28.03.2005, 13:17
lol daran merkt man das du es nicht gelesen hast,- :roll:
am anfnag wollt ich ein 16er und nun ducrh dence hab ich gesehen das es auch ohne altersbeschränkung gehen kann ^^
@lilly leer nicht aber total harmlos ;) ein ganz normales shakira bild zB find ich ab null ,- dazu muss ich nicht 18 sein..
selbst wenn ich bei google brüste/hentai oder sowas eingebe bekomm ich schlimmere bilder als dort drinne sind,-
joah ansonsten sind da lustige diskussions themen drin,- kenn nur n paar aber davon sind zB viele im acboard auch drinne ohne altersbechränkung ^.^
lol daran merkt man das du es nicht gelesen hast,- :roll:
am anfnag wollt ich ein 16er und nun ducrh dence hab ich gesehen das es auch ohne altersbeschränkung gehen kann ^^
@lilly leer nicht aber total harmlos ;) ein ganz normales shakira bild zB find ich ab null ,- dazu muss ich nicht 18 sein..
selbst wenn ich bei google brüste/hentai oder sowas eingebe bekomm ich schlimmere bilder als dort drinne sind,-
joah ansonsten sind da lustige diskussions themen drin,- kenn nur n paar aber davon sind zB viele im acboard auch drinne ohne altersbechränkung ^.^
huh? Woher weisst du denn was da drinne ist? @__@
Starfish
28.03.2005, 19:56
ich wohne mit meinem freund zusamm und ich nuzte neben ihn einen laptop also ist es nicht zu vermeiden wenn man mal rübersieht;) aber passwort und os hab ich nicht von ihm keine sorge selbst wenn ich es hätte würde ich da nicht hinen gehen weils mir im endeffekt nichts bringt rede ja für alles user und nicht nur für mich ;) ^^,- ich bin auch kein spion aber wenn mir schtazi erzählt was da so drinne ist glaub ich ihm das auch
~-=\AoR/=-~
29.03.2005, 08:10
@Starfish
Wenn du Threads bzgl. Verhütung, das erste Mal etc. aufmachen willst, dann sollte das auch im A&P möglich sein. Solange natürlich die Wortwahl der Posts halbwegs gemächlich bleibt, schließlich können das auch 12-jährige lesen. Und wenn man im A&P schon über Abtreibung bzw. sexuelle Belästigung redet, dann sollten auch solche Themen wie du sie wünschst kein problem darstellen. Einen Extra-Bereich ist daür wohl unnötig.
Und was den Ab-18-Bereich angeht: Ich habe dir schon mal geschrieben, dass es dort net nur um Sex geht, sondern auch um Filme, Bücher, Comics, Mangas die eben erst ab 18 freigegeben sind. Einen Thread zu "Texas Chainsaw Massacre" kann man nun mal nicht im Screenshot-Bereich aufmachen.
BtW: Und so leer wie immer dargestellt finde ich den Adult-Bereich gar nicht ... ^^
Ricky [rl]
29.03.2005, 09:16
@ dence & Starfish: Ich halte einen Bereich ab 16 nicht für zwingend nötig und werde deshalb auch keinen einrichten. Die Trennung zwischen unter 18 / ab 18 reicht IMO vollkommen.
]@ dence & Starfish: Ich halte einen Bereich ab 16 nicht für zwingend nötig und werde deshalb auch keinen einrichten. Die Trennung zwischen unter 18 / ab 18 reicht IMO vollkommen.
Letztlich wollte ich auch keinen ab 16er-Bereich mehr. Weiß nicht, in wie weit du alles gelesen hast ^^ Aber ist ok. Ich denke, dass die Sache für Starfish nun klar sein sollte, da AoR es ja auch nochmal erläutert hat.
Starfish
30.03.2005, 14:03
gerade wegen den dvds dachte ich an 2 katekorien,. naja egal ,- meine 2 foren solten mir reichen um darüber zu reden ^.^
Würde mir das Adult-Forum gerne anschauen...nur hat dieses Trampel von Bruder meinen Scanner demoliert.
Schade -_-"
Vargsang
29.11.2005, 16:19
Wenn ich ehrlich bin, verpasst du rein gar nix...
Varg
Shingetsu
29.11.2005, 16:33
Kommt halt einfach ins Freedom-Board:
http://freedom.rockz.de/
Da dürft ihr Threads über indizierte oder beschlagnahmte Filme auch in der normalen Area aufmachen.
Offiziell richtet sich mein Board an deutschsprachige Amerikaner, und in den USA
gibts keine Indizierung.
sue-sama
30.11.2005, 00:11
@Nayami
Du kannst auch mal ne Mail/PN an Ricky schreiben und fragen, was du noch machen kannst. Es gibt auch ne andere Möglichkeit (ich glaube, ne Kopie per Post schicken, oder so...).
Aber frag sie am besten selbst.
hatte an ricky ne pm gechrieben mit persobild aber da kam nix zurück...
sue-sama
30.11.2005, 23:11
Wann hattest du sie denn angeschrieben?
wo gibts den die Adult Area und was muß man tun um sich dort freischalten zu lassen bzw lohnt es überhaupt?
Als erstes musst du 18 sein XD
Dann einen deutlichen Scan deines Personalausweises an
rl@animania.de
schicken
Deinene Nick natürlich angeben
und dann wirst du freigeschaltet...
so war das glaube ich XD
Ob sichs lohnt kann ich nich sagen, aus Gründen der Bequemlichkeit habe ich mich nie freischalten lassen u_u
Asmodeus
09.01.2006, 14:20
Ja es lohnt sich wenn man offen genug ist über solche Dinge zu diskutieren. Wer bloss irgendwelche Hentaibilder etc. erwartet hat Pech :-)
Phi (1,618)
09.01.2006, 15:21
Wer aufklärung threads will der soll einfach ins animexx forum gehn da kann man auch so rein^^
Asmodeus
09.01.2006, 15:40
Wer aufklärung threads will der soll einfach ins animexx forum gehn da kann man auch so rein^^
In den Adult-Bereich aba auch ned :-)
Maunzilla
09.01.2006, 20:07
Ich würde mich ja gerne freischalten lassen, aber wenn ich meinen Ausweis einschicke, wissen alle, wie alt und häßlich ich wirklich bin... :roll:
sue-sama
09.01.2006, 20:43
Ich würde mich ja gerne freischalten lassen, aber wenn ich meinen Ausweis einschicke, wissen alle, wie alt und häßlich ich wirklich bin... :roll:
Nö, nur Ricky XD
Shingetsu
10.01.2006, 06:48
Muss man als Mod-Helfer nicht eh schon seinen Ausweis einschicken ?
In einem privaten Board wär das zu umständlich, aber eine Firma wie ACOG/Weird Visions wird doch nicht Leuten vertrauen von denen sie nichtmal eine Adresse haben, oder ?
Asmodeus
10.01.2006, 06:49
Aber auch nur weil wir nachwievor ned die obligatorischen Nacktfotos der User einführen konnten...
Ich wär ja schon bereit Kompromisse einzugehen..
Nur die Mädels müssen welche zeigen XD
Ignoriert mich einfach ich bin grad aufm Sprung :-)
~-=\AoR/=-~
16.01.2006, 06:49
Ignoriert mich einfach ich bin grad aufm Sprung :-)
Nichts leichter als das.^^
*ignoring ON*
Sorry für den Spam, aber es ist früh und ich hatte erst zwei Tassen Kaffee.
PantsuCrew
28.02.2006, 12:06
Tachchen,
ich als "Weibchen!" möchte mich auch gerne für den Ab 18 Breich freischalten lassen. Mein Prob. ist nur, das ich keinen Scanner besitze.
Kann man Ricky daher auch ne Kopie vom Ausweis zu schicken? Reicht ne Normale oder braucht ihr ne beglaubigte? Und ggf. an welche Addi muss/kann ich das schicken?
Pantsu Crew
Shingetsu
28.02.2006, 13:57
Hi Pantsucrew
Klar geht auch eine normale Kopie. Am besten noch deine Unterschrift drunter,
und das reicht dann schon.
Die Adresse an die du das schicken kannst sagt dir dann Ricky.
Schreib mal eine PN an Ricky.
icn hab ricky ne email mit kopie geschrieben aber nie ne antwort bekommen.
Shingetsu
28.02.2006, 14:37
icn hab ricky ne email mit kopie geschrieben aber nie ne antwort bekommen.
hmm *grübel*
Vielleicht kam die nicht an ?
Schreib nochmal eine PN an Ricky und lass dir die email-addy sagen.
War das nicht rl@animania.de ?
Ricky [rl]
28.02.2006, 15:13
hmm *grübel*
Vielleicht kam die nicht an ?
Schreib nochmal eine PN an Ricky und lass dir die email-addy sagen.
War das nicht rl@animania.de ?
Momentan liegen mir keine Anträge vor.
:!: Wer freigeschaltet werden möchte, mailt mir einen Scan seines gültigen (!) Personalausweises (komplette Vorderseite deutlich lesbar; Rückseite brauche ich nicht) an die o.g. Mailadresse (rl@animania.de).
:!: Gebt bitte einen deutlichen Betreff an, sowas wie "Freischaltung Adult-Forum". Ich bekomme nämlich leider auch sehr viele Spam- und Phishingmails. Ein deutlicher Betreff hilft, dass eure Mail in dem ganzen Müll nicht untergeht... ^^;
:!: Und bitte mailt mir keine Risesenscans (8 mb und mehr). Ein Scan kann auch unter 1 mb deutlich und lesbar sein.
:!: Bitte gebt in der Mail auch euren Usernamen an; ich kann leider nicht hellsehen.
is schon länger her, ka ahnung welche addy das war....
Ricky [rl]
01.03.2006, 09:56
Mir liegen 2 Anträge (28.02.06 18:27; 28.02.06 19:05) vor, welche ich bereits verifiziert und genehmigt habe, aber leider fehlen mir bei beiden Anträgen die Usernamen. Bitte mailt mir noch eure Usernamen, damit ich euch freischalten kann.
Hallöle!
Hab dir gestern früh gemailt, hast du den Antrag auch bekommen?
Gruß
Laputa
Ricky [rl]
02.03.2006, 12:10
Hab dir gestern früh gemailt, hast du den Antrag auch bekommen?
Mir liegt immer noch ein bewilligter Antrag vor, den ich nicht zuordnen kann, da der Username nicht angegeben wurde (der andere (s.o.) ist mittlerweile zugeordnet und freigeschaltet). Ob das nun deiner ist, weiß ich nicht, da die Mailadresse nicht identisch mit der ist, mit der du dich hier im Forum registriert hast. Bitte sag mir per PN, von welcher Mailadresse aus du mir deinen Antrag gemailt hast, damit ich weiß, ob es sich um deinen Antrag handelt.
`hab grad meinen neuen losgeschickt.
Slime Half 1/2
04.03.2006, 18:36
da ich im adult bereich was posten konnt denke ich ja mal das ich freigeschaltet wurde.du hast mir zwar net bescheid gegeben ricky aber ist doch so oder nicht?
Ricky [rl]
04.03.2006, 19:20
da ich im adult bereich was posten konnt denke ich ja mal das ich freigeschaltet wurde.du hast mir zwar net bescheid gegeben ricky aber ist doch so oder nicht?
Ja, sobald der Bereich sichtbar ist, ist man freigeschaltet :wink:
Slime Half 1/2
04.03.2006, 19:54
ja wäre sonst auch unlogisch aber man weiss ja nie lol.
*lol* Mir fällt gerade ein, dass ich noch garnicht dafür freigeschaltet bin :P
Muss da dann ein Scann vom Ausweis her? Weil ich keinen Scanner habe >_>;
@ ~Lilly~
Dann ist es besser Du faxt die Kopie, oder schickst sie per Post. Ricky kann Dir sagen wohin das dann geht.
Gruß Jurai 8-)
Ja Faxen ist schon besser. Dann muss ich nurnoch herausfinden wohin :)
kannst auch ein Foto mit der digicam machen... so hab ich das gemacht, hat auch funktioniert, muss halt nur alles lesbar sein ^^
Echt? Das wäre noch besser ^_^
Ich probiers dann mal, danke für den Hinweis :)
BergKristall
09.07.2009, 23:21
Hallo zusammen,
ich war das letzte mal vor über nem Jahr hier. Ich glaube mich auch für den Adult-Bereich angemeldet zu haben. Ich find den aber nicht mehr!!! Oder wo kann ich mich neu anmelden.
Danke schon mal im voraus.
Kristall
Maunzilla
10.07.2009, 00:09
Aufgrund eines technischen Problems ist die Adult-Area derzeit nicht verfügbar.
Aufgrund eines technischen Problems ist die Adult-Area derzeit nicht verfügbar.
Maunzi, warum lügst du die Leute an? Die Adult-Area ist längst wieder frei ^_^
@Bergkristall:
;251553']
:!: Wer freigeschaltet werden möchte, mailt mir einen Scan seines gültigen (!) Personalausweises (komplette Vorderseite deutlich lesbar; Rückseite brauche ich nicht) an die o.g. Mailadresse (rl@animania.de).
:!: Gebt bitte einen deutlichen Betreff an, sowas wie "Freischaltung Adult-Forum". Ich bekomme nämlich leider auch sehr viele Spam- und Phishingmails. Ein deutlicher Betreff hilft, dass eure Mail in dem ganzen Müll nicht untergeht... ^^;
:!: Und bitte mailt mir keine Risesenscans (8 mb und mehr). Ein Scan kann auch unter 1 mb deutlich und lesbar sein.
:!: Bitte gebt in der Mail auch euren Usernamen an; ich kann leider nicht hellsehen.
Maunzilla
10.07.2009, 01:37
Sorry. Da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand. :oops:
Sorry. Da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand. :oops:
Böses Mietz :patpat:
Da es keiner angesagt hat haben wir anderen auch ewig gebraucht ums zu merken. Hat man halt irgendwann nichmehr reingeguckt wo es zu war.
BergKristall
10.07.2009, 14:21
Hi,
ich habe nochmal nach gedacht. Also ich bin mir ziemlich sicher, das ich mich da angemeldet habe. Kann es sein das bei Inaktivität der Zugang wieder gesperrt wird? Oder wo find ich den?
Kristall
Wenn du das Forum nicht in der Liste sehen kannst (in Verschiedenes unter Fun), dann bist du nicht freigeschaltet.
Wielange dauert das normalerweiße bis man freigeschaltet wird?
am 12.07. hab ich die Mail versendet.
Wielange dauert das normalerweiße bis man freigeschaltet wird?
am 12.07. hab ich die Mail versendet.
Soweit ich weiß, werden Benutzer in unregelmäßigen Abständen frei geschaltet. Es hängt vom Arbeitsaufkommen des verantwortlichen Redakteurs ab. Es kann durchaus mal 4 Wochen dauern.
Wir haben jetzt auch gerade die heiße Phase der Animagic.
Da kann es sein, dass alles andere zurückstehen muss.
LG Jurai 8-)
fehler-Posting, bitte löschen ^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.