Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja Scroll
ich weiß ich weiß, ihr braucht net sagen...Lizenzmässig usw.. aaaaber
ich warte noch auf Ninja Scroll und Ghost in the Shell. Hätte dann gerne beide auf dvd. Sprachen in engl,jap,deu. :)
Habe aber beides natürlich auf engl.
was soll dieser Thread nun?
blik ich auch nich,haste dir bei der Ani etwas bestellt :?:
dan musst du unter Animania und da n thrad eröffnen,oder da wo man sich beschweren kann
rock_lee_16
02.03.2004, 18:55
ich bezweifle dass ninja scroll auf deutsch rauskommt
Wir danken dir für deinen informellen Thread - wenn es Euch düngt uns mitzuteilen, was ihr damit meintet, dann meldet Euch einfach wieder ...
=)
nya, er/sie ist doch noch neu...^^; aber den sinn von dem thread versteh ich auch nicht ganz^^; vielleicht soll der thread dazu dienen unsre wunsch veröffentlichungen reinzuschreiben?*spekulationen anstell* ^^;
Dann tut es mir leid, wenn das hier falsch war.
Aber ich wollte damit nur sagen, das es Zeit wird das diese beiden mal entlich rauskommen. also wie Rani sage : ---> Wunsch.
Dann bitte diesen Post löschen oder verschieben.
dachte es gibt noch ein paar mehr Leute die auf diese beiden warten.
Aber irren is männlich ;)
Ein paar kleine Tipps, wie man Threads erstellt:
Am besten ein Thread zu je einer Serie (vorher nachgucken, ob es dazu schon einen Thread gibt) erstellen.
Diesen Thread mit dem Titel des Anime benennen. Dann weiß gleich jeder worum es geht.
Ganze Sätze erhöhen das Verständnis Deiner Aussage.
Ansonsten gilt die Regel:
:umleitun:
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Dieser Thread sollte geschlossen werden, weil das Thema zu ungenau gehalten ist.
Also das mit der Überschrift sehe ich ein aber Verständnis?
sorry, weiß nicht was daran nicht zu verstehen war.
nochmal in Kurzform :)
- Ich warte auf Ninja Scroll und GITS (kommen z.Z. Lizenzbedingt nicht raus<--das weiß ich)
- Gut wäre eine Version inder der Film ( Ninja Scroll oder GITS) auf englisch, deutsch und japanisch enthalten wäre. (wird aber so nicht rauskommen)
- Und dann sagte ich noch, das ich aber beides schon auf englisch habe.
Ich sehe aber ein, das der Thread in deinen Augen sinnlos ist und hier warscheinlich falsch am Platz ist.
Dachte nur, wenn hier Helsing usw. angesprochen wird, das ich auch hier über diese Filme schreiben und vielleicht eine Diskussion auslösen kann :)
----> das war alles :)
:edit ich habe noch die Überschrift angepasst...reicht das so? ;)
Hatake_Kakashi
03.03.2004, 14:44
Ninja Scroll den müssde es doch auf VHS geben oder ? *am Kopf kratzt*
Das Ding ist doch schon so ururalt
Bei der Serie kannste Glück haben die müssde in Amiland draußen sein
Glaub 6 oder 7 DvDs
Zu Gits
Den Film(alt) gibs schon seid ein paar Jährchen
mittlerweile auch als DVD Version
Er lief sogar mehrmals auf VOX
Die 1te Staffel ist in Amiland lizensiert aber leide rnoch keine DVD draußen
Das gleiche gilt für die 2te Staffel die zur Zeit in Japan läuft die ist glaub ich auch schon in Amiland lizensierd worden
Und der neue Kinofilm ist gerade erstmal im Februar angelaufen bis da irgendwas läuft dauert es noch was
Aber ich habe Hoffnung das der schnell nach Amiland kommt und vielleicht haben wir Glück und er läuft in ein paar deutschen Kino s
Jub auf Video gibt es schon seit geraumer Zeit Ninja Scroll auf Deutsch zu kaufen, sofern man ihn jetzt noch bekommt!
Also Ninja Scroll der Film...gibt es in allen Sprachen ausser Deutsch, auf DVD.
Gits? jetzt erst im Kino? Der neue vielleicht aber ich rede vom ersten und den gibt es schon ne Ecke länger.
Auf Video bekommst du den in deutsch...
achso ich rede hier von DVD und nicht VHS...
:)
Hatake_Kakashi
03.03.2004, 15:45
Gits? jetzt erst im Kino? Der neue vielleicht aber ich rede vom ersten und den gibt es schon ne Ecke länger.
Hast du meinen Post überhaupt richtig gelesen ?
Zu Gits
Hast du meinen Post überhaupt richtig gelesen ?
Zu Gits
Jo und da es hier um eine deutsche DVD geht und es diese nicht gibt...hat sich die Sache wohl erledigt.
Also wie jetzt. Ich bin etwas verwirt. Gibt es nun "Ghost in the Shell" in der dt. Version auf DVD? Meines Wissens noch nicht. Oder hab ich da was verpasst?
Und noch was. Gab es zwei verschiedene Versionen von "Ghost in the Shell" auf VHS? Ich hab eine, die ab 16 ist. In einer Videothek habe ich aber eine 18. Fassung gesehen. Hab sie mir leider nicht ausgeliehen um die mal zu vergleichen. Aber auf der Hülle der VHS ist bei mir Hinten ein Screenshot aus einer Szene, die ich im Anime selbst nie gesehen habe.
Ich hab aber auch ne komische VHS von. Die Hülle ist komplett auf englisch, d.h. die Beschreibung hinten. Aber der Anime ist auf deutsch.
Also es gibt keine deut. Version :)
Ich habe auch schon gesehen, das es eine ab 16 gibt und ab 18.
Wo der unterschied liegt, weiß ich leider nicht...
ich habe eine Version mit ner Making Off VHS dabei. In japanisch mit engl. untertitel.
Wu-Shu22
06.03.2004, 11:19
Hi, :D
hier mal ein paar Aufführungsdaten zu GITS + NS und auf welchem Medium diese erschienen sind.
Es gibt keinen Unterschied zu der FSK 16 und FSK 18. wie auch bei Filmen wie No retreat, no Surrender, bei welchem die 16er auf eine 12er nachträglich herabgestuft wurde.
Wie das jetzt ganz genau bei GITS ist weiß ich leider noch nicht.
Ich habe die UK-DVD PG15 und die deutsche 16er VHS von Manga-Video.
Einen dt DVD von GITS ist noch nicht erschiene, genauso wenig eine dt. DVD-Version von Ninja Scroll, wobei man sich auch keine großen Hoffnungen machen darf.
Aber es sind ja ein paar neue Label da, bei denen man hoffen darf. ;)
GHOST IN THE SHELL (Movie von 1995)
Deutschland:
Kino: - (26.01.2002)
Kino: Manga Films International (08.11.1999)
Laserdisc: Laser Paradise
Video: Manga Video
Ausländische Fassungen:
Australien: DVD: Madman
Frankreich: DVD: Manga Video
Großbritannien: DVD: Palm Pictures / Manga Video
Video: Manga Video (Double Pack)
Niederlande: DVD: Manga Video
Südkorea: DVD: SRE Corporation
USA: DVD: Rykodisc / Manga Video
Laserdisc: Pioneer
Ninja Scroll (Movie von 1995)
Australien: DVD: Madman (GEKÜRZT)
Frankreich: DVD: Pathe! / Manga Video
Großbritannien: DVD: Manga Entertainment Ltd. (GEKÜRZT)
Video: Manga Entertainment (GEKÜRZT)
Hong Kong: DVD: MAC (Bootleg)
Kanada/USA: DVD: Manga Video 10th Anniversary S.E.
Niederlande: DVD: Manga Video
Singapur: DVD: Anime Studio (Bootleg)
USA: DVD: Manga Video
Laserdisc: Pioneer Entertainment
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Macht´s gut.
CYA
8)
RyoSaeba4Lolli
21.11.2004, 20:43
ninja scroll wird in deutschland auf jedenfall released werden
warum?
checkt das
Wie in einer Pressemitteilung von SPV verlautbart wurde, hat die Panini-Gruppe einen langjährigen Vertrag mit SPV abgeschlossen, welche zukünftig den Vertrieb der unter dem Label Panini Video erscheinenden DVDs übernehmen werden.
Außerdem wurde mitgeteilt, dass Panini das Programm von Manga Entertainment USA übernehmen wird. Ab 2005 sollen unter anderem solche Titel wie "Akira", "Ninja Scroll", "Ghost in the Shell" oder auch die Evangelion-Kinofilme in Deutschland zur Veröffentlichung kommen.
Quelle: SPV-Pressemitteilung
Katsuhisa
21.11.2004, 20:48
Wie in einer Pressemitteilung von SPV verlautbart wurde, hat die Panini-Gruppe einen langjährigen Vertrag mit SPV abgeschlossen, welche zukünftig den Vertrieb der unter dem Label Panini Video erscheinenden DVDs übernehmen werden.
Außerdem wurde mitgeteilt, dass Panini das Programm von Manga Entertainment USA übernehmen wird. Ab 2005 sollen unter anderem solche Titel wie "Akira", "Ninja Scroll", "Ghost in the Shell" oder auch die Evangelion-Kinofilme in Deutschland zur Veröffentlichung kommen.
Quelle: SPV-Pressemitteilung
Nebenbei könnte man noch erwähnen, dass der Text von unserer Seite stammt. Also, entweder die komplette Quelle angeben oder den Text nicht 1:1 übernehmen. Danke. ;)
RyoSaeba4Lolli
22.11.2004, 19:54
da ist ein forum.. IooI
da ist quellenangabe net wirklich nötig , zumindest nicht von normalen usern
Also ich hab mir da oben jetzt nicht alles durchgelesen aber wenn es GITS in deutescher Version gibt dann würd ich mir das auch ansehen.
So gestern isses passiert. GITS kam auf Arte und in deutscher Synchro.
Also ...*nicht gleich hauen* ich hab mir ehrlich mehr davon erhofft. Alle schwärmten so von dem Film.
Ich mein gut isser ja und man muss ihn gesehen haben und da ich ihn mir auf Video aufgenommen habe, werde ich ihn mir auch noch ein paar weitere male ansehen.
Vor allem das Ende gefiel mir nicht...weil es offen war!
Und ich habe zuvor schon viel von den Touchikomas gehört und auf die habe ich gewartet aber dann kam nur so eine Riesenpanzer von Touchikoma vor schade!!!
Also mein URteil, ich habe mir zuviel davon erhofft und wurde aus diesem Grund enttäuscht, aber GITS gehört meiner Meinung nach zu den Animes die man gesehen haben muss und ich werde ihn mir mit freuden auch noch ein paar male ansehen, wer weiß, vielleicht wird meine Meinung dann ja auch besser!
Aufjeden fall werde ich mir GITS auf DVD holen, wenn es mit deutscher Synchro rauskommt!
SJachnow
08.01.2005, 22:53
Und ich habe zuvor schon viel von den Touchikomas gehört und auf die habe ich gewartet aber dann kam nur so eine Riesenpanzer von Touchikoma vor schade!!!
Die Tachikomas kommen im Manga und in der TV-Serie vor nicht aber im ersten Kinofilm.
Ach menno....undwas genau sind das für Viecher???
Hatake_Kakashi
09.01.2005, 19:52
Tachikoma sind Roboterspinnen
Sie haben einen eigenen Willen bzw AI werden aber auch von Sektion 9 als Fahrzeuge genutzt
so sehen sie aus (http://www.crimson-net.org/Cross/tachikoma-dance-av.gif)
SJachnow
09.01.2005, 22:38
Ach menno....undwas genau sind das für Viecher???
Solche hier:
http://home.t-online.de/home/steja/tachikoma.jpg
Das es Roboterspinnen sind das wusste ich, ich hab da mal so kleine Epi gesehen, die sich nur um diese Touchikoma handelten, wo diese Viecher Mistgebaut haben oder sonst was (ich glaub das Bild von SJ stammt aus dieser Serie). So ne verarsche. OIDer so was war das!!!
Danke euch für die Bilder!!!*sich überlegt das Touchikoma von Hatake in die Sig zu packen!*
Aber wozu werden sei benötigt?? Um Humor in die SErie zu bringen oder haben sie einen richtige Bedeutung? Und sind notwendig für die Cyborgs oder so???
SJachnow
09.01.2005, 22:45
Als autonome Kampfeinheiten zur Unterstützung bei besonders gefährlichen Einsätzen und als Transportmittel.
Hatake_Kakashi
09.01.2005, 22:52
Als autonome Kampfeinheiten zur Unterstützung bei besonders gefährlichen Einsätzen und als Transportmittel.
Und als Comedyeinlage ^^
Ganz ernst kann man die Viecher manchmal nicht nehmen ^^
Achja sie dienen auch als Unterstützung für Hackerangriffe des Majors auf fremde Netzwerke Cyberhirne usw usw
Aha soso praktisch kann man sie mit den Kaffetrinkenden Würmern aus MIB vergleichen die den ganzen Tag schieße bauen und Kaffetrinken aber wenn es drauf ankommt müssen sie herhalten und können das auch?
Hab ich es begriffen?
Hatake_Kakashi
09.01.2005, 22:57
Sowas in der Art
Abgesehen davon das ich Spinnen hasse....ICH LIEBE TOUCHIKOMAS!!
ALso die kommen nur in der TV serie vor?? Mist dann kann ich die ja nicht bewundenr!! *grummel* WILL SIE SEHEN
Warum habt ihr das gemacht? DAs ist gemein von euch!!!Ich will die TV Serie sehen, aber woher ?? Saugen kann ich nicht! *schluchtz*
Mmhh diese Viecher machen sich doch bestimmt gut als Haustiere?? Man muss nicht gassi gehen sie fressen und scheißen nicht und sie können zum Teil den Hasuhalt fürhen! *träum* Ob ich meien Katze dazu dressieren könnte? Hey Melre du heisst jetzt Touchikoma und bist eine ROboterspinne also benimm dich so!*lol*
SJachnow
10.01.2005, 06:19
Abgesehen davon das ich Spinnen hasse....ICH LIEBE TOUCHIKOMAS!!
Der Name dieser Teile hat nichts mit "berühren" (to touch) zu tun. Die korrekte Umschrift aus dem Japanischen lautet "Tachikoma" (ta-chi-ko-ma).
Ta-chi- ko-ma
gemerkt SJ Sorry aber ich habs mir irgendiwe aus dem englichen hergeleitet! Aber jetzt weiß ich es ja besser!
clancy688
11.01.2005, 15:11
ALso die kommen nur in der TV serie vor?? Mist dann kann ich die ja nicht bewundenr!! *grummel* WILL SIE SEHEN
Warum habt ihr das gemacht? DAs ist gemein von euch!!!Ich will die TV Serie sehen, aber woher ?? Saugen kann ich nicht! *schluchtz*
Hmm, wie wärs mit Abwarten... Panini hat sich doch schon gut vor zwei Monaten die Lizenz für Ghost in the Shell - Stand Alone Complex gekrallt... soll glaubich dieses Jahr auf DVD hier rauskommen...
(Warum gibts dazu eigentlich noch keinen einzigen Thread? XD)
Kommt es denn auch auf Deutsch raus??
Zumindest mit dt. Subtitel???
Weil Ghost in the Shell die DVD da ja nur auf englisch ist! *zu faul für englisch ist*
SJachnow
12.01.2005, 06:55
@succubi
Kleiner Tipp: Über den Link in meiner Signatur (Grafik anklicken) kommst du auf eine Seite, wo es neben Reviews zu DVDs unter anderem Auflistungen über bereits erhältliche bzw. neu angekündigte Titel gibt. Damit sollten, was das angeht, in Zukunft keine Fragen mehr offen bleiben.
clancy688
12.01.2005, 12:18
Öhm....
Panini Deutschland bringt GitS- Das Movie auf Deutsch raus... so wohl Synchro als auch Sub (letzteres nehme ich mal an... ^^)
Und die Serie... also GitS SAC 1 mit Deutscher Synchro und Subs...
Crichton
19.01.2005, 23:17
Eine GitS-DVD mit deutschem Ton gibt es übrigens Hier (http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16248)!!!
Hab mir die DVD eben auch bestellt, allerdings wegen der jap. DTS-Spur.
P.S. Schlimm, aber das ist jetzt schon die dritte Edition, die ich mir bestelle!!!
SJachnow
20.01.2005, 05:33
Eine GitS-DVD mit deutschem Ton gibt es übrigens Hier (http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16248)!!!
Eine deutsche Ausgabe gibt es demnächst auch.
clancy688
20.01.2005, 12:22
Hmm, DTS 6.1 für die Japanische Tonspur... das will ich ich auch in der Deutschen DVD XD
Zumindest DTS 5.1 könnten die ja machen...
Seit des Serien-Release in Deutschland ist es hier mucksmäuschenstill um Ninja Scroll geworden. Woran liegt's?
Ich persönlich suche nach der passenden Gelegenheit, mich meiner neuen Errungenschaft zu widmen. Ganze 13 Episoden und einfach zu wenig Zeit. Zum Kauf haben mich Erinnerungssplitter des Movies animiert, den ich vor langer, langer Zeit (Mitte der 90er) gesehen habe. Konnte es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren, ignorant am Regal vorbeizustiefeln. :-)
Das Chambara-Genre ist an sich ziemlich beliebt, Ninja Scroll ein wahrer Bilder- und Blutrausch. Es gibt garantiert noch andere Fans, denen der Anime gut gefällt. Dem Rest sei er empfohlen und das, obwohl ich noch ausgesprochen wenig davon in Augenschein genommen habe. Das Charakterdesign gefällt mir ausgesprochen gut.
Der Movie erhielt afaik keine Jugendfreigabe, die Serie kennzeichnet immerhin die FSK16-Plakette.
nina scroll... göttlicher film. 8-)
habe mir letzte woche NINJA SCROLL TV Series + OVA MOVIE (3 DVD) BOX SET für 10 € gekauft ( porto war teurer als die dvd :evil: ). wer den film noch net gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst!
Samanosuke
11.10.2006, 12:45
nina scroll... göttlicher film. 8-)
habe mir letzte woche NINJA SCROLL TV Series + OVA MOVIE (3 DVD) BOX SET für 10 € gekauft ( porto war teurer als die dvd :evil: ). wer den film noch net gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst!
Wo denn bei E-Bay? Dann haste bestimmt nen Bootleg erwischt. Für 10€ wirst du bestimmt nicht eine US-Version geschweige denn eine original japanische Version erhascht haben.
ja, bei ebay. ( http://cgi.ebay.de/NINJA-SCROLL-TV-Series-OVA-MOVIE-3-DVD-BOX-SET_W0QQitemZ230037596760QQihZ013QQcategoryZ1345QQ cmdZViewItem)
bin aber vollkommen zufrieden damit :wink:
Agir Abi
20.10.2006, 12:52
die Bilder machen einem den Mund wässrig, wo bitte kann man den anim kriegen ubd ist es deutsch Syncro/dt. Untertitel/ eng. sub oder dub?
bei ebay oder amazon bekommste den anime und die serie. bin mir jetzt aber net sicher obs den film auch mit deutschen untertitel gibt.
Samanosuke
20.10.2006, 22:03
Der Film ist indiziert bei uns und dann noch geschnitten.
Zur Serie mit dt. Synchro gibt es dieser Tage sogar ne Box für ca. 60€ mit allen 4 DVDs.
@ Raoh: Es geht nicht darum, dass es dir gefällt, sondern dass Bootlegs Raubkopien aus Übersee sind. Du förderst damit nur die Raubkopierer, weder die Macher oder sonst wen.
Der Film ist indiziert bei uns und dann noch geschnitten.
Zur Serie mit dt. Synchro gibt es dieser Tage sogar ne Box für ca. 60€ mit allen 4 DVDs.
@ Raoh: Es geht nicht darum, dass es dir gefällt, sondern dass Bootlegs Raubkopien aus Übersee sind. Du förderst damit nur die Raubkopierer, weder die Macher oder sonst wen.
kann ich mit leben.
Samanosuke
21.10.2006, 08:23
Du willst es wohl nicht verstehen. Es geht doch nicht darum, dass du damit leben kannst, sondern du illegale Händler unterstützt.
Aber mach was du willst.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.