Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bravestarr
Nirnaeth
16.05.2005, 21:35
Huhu!
Ich habe eben bei ebay gesehen das es eine DVD Box von Bravestarr gibt, nur leider eben nur bei ebay, bei Anime Shops oder Amazon, Bol etc. gibt es die nicht.
Ich habe mich gefreut da ich die Serie schon immer haben wollte nur jetzt frage ich mich natürlich warum sie kein Shop im Angebot hat. Kann mir da jemand Helfen?
Will nichts falsch machen!
Danke und Liebe grüße, Naeth
Beispiele: http://search.ebay.de/Bravestarr_DVD_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfs opZ1QQsacatZ83733
"Bravestarr" ist kein Anime.
Thread wird verlagert in den Fun-Bereich.
Takuma
Takuma hat schon eine mögliche Antwort gegeben. Bravestar ist kein Anime, also auch nur schwer bei Anime-Läden zu finden.
Mich verwundert es nur, daß so eine alte Serie noch auf DVD rausgekommen ist.
Wann ist denn das passiert ? Und warum steht auf der Vorderseite kein Label Logo.
Mir kommt ein Verdacht auf, der sich Raubkopie nennt, aber ich muß betonen, daß ich mich zuwenig mit dieser Materie auskenne.
@ JPF
Da, wehrter Mod-Kollege, muß ich wiedersprechen:
1.) Sieht die Rückseite mir durchaus und absolut nach einem Original mit allem Drum und dran aus.
2.) Ist es für dererlei Produkte zu alten Cartoonklassikern Marke U.S. leider nicht ungewöhnlich, mit so billigem Aufwand produziert zu werden dass sie regelrecht wie Bootlegs aussehen (Ich hab' zum Bleistift 'ne originale "Defenders of the earth"-Scheibe hier, die selbst dem hartgesottensten Fan Tränen in die Augen treibt, gar nicht erst zu reden von der englischen "Galaxy Rangers"-Scheibe, die im Titel den für die Gesamtqualität der Veröffentlichung wahrlich bezeichnenden Schriftzug "Galazy Rangers" führt. - Aber alles definitiv Originale.)
3.) Ist die Machart der Verpackung (Gut ausgeführte Klappbox) zu aufwendig für HK-Schrott
4.) Halten sich fernöstliche Bootlegger nicht mit Uralt-Ami-stuff wie "Starr" auf. Sie bevorzugen populäre Animeserien, die guten Umsatz verheißen. Der Marshall fällt nun nicht unbedingt in dieses Feld.
Btw. Ich habe gerade festgestellt, dass Premiere die Serie offenbar relaunchet hat. War Nostalgiefaktor hoch zehn, mal wieder 'ne Episode dieses Klassikers zu sehen. :top:
Huhu!
Ich habe eben bei ebay gesehen das es eine DVD Box von Bravestarr gibt, nur leider eben nur bei ebay, bei Anime Shops oder Amazon, Bol etc. gibt es die nicht.
Ich habe mich gefreut da ich die Serie schon immer haben wollte nur jetzt frage ich mich natürlich warum sie kein Shop im Angebot hat. Kann mir da jemand Helfen?
Will nichts falsch machen!
Danke und Liebe grüße, Naeth
Beispiele: http://search.ebay.de/Bravestarr_DVD_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfs opZ1QQsacatZ83733
Mittlerweile wurden die deutschen DVDs zu dem Stoff angekündigt. Und Diese sehen exakt so aus wie das besagte Beispiel. - Evtl. handelt es sich somit sogar um eine Art "Vorverkauf" eben Derselben...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.