PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanazakari no Kimitachi e

himeno
02.03.2004, 20:18
ich liebe diese manga, hab sie aber leider nur bis band 20 gelesen (von 21 bänden)
wer kennt hanakimi noch?

PS. bei wunsch kann ich auch ne zusammenfassung schreiben

Hien-san
02.03.2004, 20:21
Hanakimi!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe diese Serie~~~~~ Meine Nummer 1!!! Habe soweit bis Kapitel 135 gelesen, würde also schon im 22ten Band unterkommen, wenn es als Tankoubon erscheint *gg* Ich hoffe so sehr, dass dieser Manga nach Deutschland kommt!!! *sabber*

himeno
02.03.2004, 20:24
au ja, stoßgebete gen himmel, erpressungsmails an EMA und carlsen ^^

Chiara
06.03.2004, 11:41
Ich rede mir seit über 2 Jahren den Mund fusselig, aber bisher fanden die Verlage den Manga offensichtlich nicht gut genug. Vielleicht sollte der Werbefeldzug wieder aufgenommen werden?
(Hab übrigens nur bis Band 17 hier... *schäm*)

Hien-san
06.03.2004, 17:01
Jaaaaaaaa~~~ Werbefeldzug~~~~ Ich habe Hanakimi immer als Wunsch-Manga in die Threads der Verlage geschrieben XD

yu´
13.03.2004, 01:37
höhö*ich mache beim werbefeldzug mit!!!^.~
.........öhm...wie macht ihr das???^^""
ich kenne hanakimi aus..öh... als ich in china war, hab ich mir einige bände gekauft...aber versteh es net >_<""
ich kenne es bis dahin, wo der (wie erklär ichs nur^^") ...kleine süße junge, der in diesen nanba minami oderso verknallt ist, ihm seine liebe gesteht.....danach rennt der heulend zu mizuki....
kann mir einer sagen welches kapitel das ist?!
MfG yu´

Dence
07.05.2005, 20:56
Euer Werbefeldzug war scheinbar erfolgreich ;)

Der Manga kommt bald nach Deutschland und wird von Carlsen Comics unter dem Titel "Hana no Kimi - For You In Full Blossom" veröffentlicht. Steht jedenfalls im Herbst-/Winterprogramm für 2005/2006.
Mal schauen, ob's auch die Daisuki trifft.

Ich persönlich fänd's natürlich schöner, wenn's gleich so herauskommt.
Wie dem auch sei, ich freue mich darauf! Das wird nur wieder so ein Wartespiel bei 23 Bänden. Habe lange Zeit gewartet und nun kommt es endlich hierzulande auf den Markt. Wunderbar ^^
Preisträger beim Media Arts Festival; auch nicht schlecht.

KaoruDono
08.05.2005, 19:04
Ahhh! Ein Hana Kimi Thread. Das war schon lange mal fällig, ich wusste gar nicht das es keinen gibt. Ich finde die Serie total klasse. Viele schnuckelige Jungs ^^ Obwohl sie so lang ist fand ich sie nie langweilig.
Ich hoffe dass sie hier irgendwann mal rauskommt. Jetzt wo es sie auf englisch gibt könnte das ja vielleicht sogar passieren. Oh, wie ich sehe wird das passieren. Cool. Da freue ich mich echt. Wann soll es denn rauskommen?