Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTO - Great Teacher Onizuka
rock_lee_16
03.03.2004, 17:42
Naja wollt mal fragen was ihr von
der gto dvd haltet
z.b Übersetzung
hab mir vol.1 gekauft und gemerkt das jedes s im deutschen
als ein z geschrieben wird
hätte ja sein können das ein charakter nen sprachfehler hat
aber das z statt s spricht ja jeder
die dvd ist aber alles in allem ne grandiose dvd
kann auch nen allgmeiner gto thread werden
SJachnow
03.03.2004, 17:58
Naja wollt mal fragen was ihr von
hätte ja sein können das ein charakter nen sprachfehler hat
aber das z statt s spricht ja jeder
Kann ja sein, dass ich blind bin, aber meines Erachtens ist das nur bei Mizuki der Fall. Und die hat in der Tat einen derben Sprachfehler.
rock_lee_16
03.03.2004, 18:10
echt?
danke
muss ich mal schauen vielleicht hab ich mich verschaut
aber dass mizuki nen sprachfehler hat weiß ich gar nicht
SJachnow
03.03.2004, 18:15
Na klar. Das hört man doch ziemlich deutlich.
Shen Lao
15.04.2004, 20:19
Also GTO ist echt geil XD" Wobei ich finde das das Anime nicht ganz an das Manga rankommt ^^"
Mir fehlt beim Anime einfach der Detaillreichtum aus dem Manga. Oft ist es ja so das die Gags im Manga gerade so im Hintergrund passieren. Da ist mir das Anime ein bißchen zu... kahl ^^" Ich geb zu das hört sich irgendwie komisch an XD"
Ich kann nur hoffen das auch alle DVDs veröffentlich werden O_o"
Naruto1000
16.04.2004, 14:33
ich habe nur die aus der zeitschrift AnimeDVD
da ist das nicht
aber was ich komisch finde das die story ein wenig anders ist(jedenfalls in der AnimeDVD ist das so)
ich würde sie mir kaufen wenn sie nicht ab 16 ist
Gangsterkatze
16.04.2004, 15:34
Gehört das nicht aus zu GTO?Wieso ist dafür extra ein Thread eröffnet worden?Der wird bestimmt geschlossen,denn nur für die GTO DVD´s
Ja, auf der DVD sind paar Rechtschreibfehler bei den Untertiteln enthalten...
Gehört das nicht aus zu GTO?Wieso ist dafür extra ein Thread eröffnet worden?Der wird bestimmt geschlossen,denn nur für die GTO DVD´s
Nein, er wird nicht geschlossen. Der Thread bezieht sich gemäß dem Themenbereiches auf die Animes der Serie.
rock_lee_16
16.04.2004, 19:27
ich finde auch das der anime gwisse unterschiede zum manga hat aber an den manga reicht er einfach nicht ran
HILFFEE MEINNEEEEE SIIIIIIIIG ISSSSSS WEEEEG
Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 13:04
Naja wollt mal fragen was ihr von der gto dvd haltet
DIE DVD HABE ICH "LEIDER" NICHT! ^^ NEIN, NEIN! ICH HABE MIR EIN PAAR SCREENSHOTS ANGESEHEN, HAB' SI AUCH TEILWEISE WITZIG GEFUNDEN, ABER IRGENDWIE SIND MIR DIESE GRIMASEN EIN DORN IM AUGE... NEIN, SIR! GEFÄLLT MIR NICHT!? ^^"
Asukalein
26.07.2006, 14:51
Ich hab mir letzte Woche alle gekauft und dann gleich angeschaut und ich finde sie einfach supi, nur in der Mitte der Serie gibt es leichte hänger, ach ja und das Ende der Serie fand ich richtig doof ich hatte mich so auf ein ronmantisches Ende eingestellt.
Weis jemand obs da Filme oder Ovas gibt oder ob da was geplant ist ?
Slime Half 1/2
26.07.2006, 16:50
es gibt zumindest einen realfilm.ansonsten weiss ich es jetzt nicht so genau.
jetzt ist die vorgeschichte auf englisch erschienen ,zumindest band 1.hab ich mir jetzt bestellt ist aber noch nicht angekommen.band 2 kommt im oktober.
hier mal der link:
http://www.amazon.de/gp/product/1598162942/028-5940173-5054922?v=glance&n=52044011
für gto junkies ein muss .
clancy688
26.07.2006, 17:34
Und es gibt noch ne J-Dorama (Realserie) die allerdings schon vor dem Anime draußen war... genial das Teil, ich kann nur empfehlen, die anzugucken... imho besser, als der Anime :)
http://jdorama.com/drama.115.htm
Der Film ist auch nett, aber nicht so toll wie das Dorama... ^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.