PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kare Kano

Zamilein
04.03.2004, 00:05
hat schon wer eine DVD der serie? kann man die Serie / die DVD an sich empfehlen?
ich würds mir ja gerne holen aber ichschrecke noch zurück da ich absolut nix über die Serie weiss.
Naja die story kenn ichschon aber wie ist der Zeichenstil?
das Flair der Serie?

SJachnow
04.03.2004, 05:44
Auf unserer Homepage findest Du bereits Reviews zu den ersten drei DVDs:

- Volume 1 (http://www.animeaufdvd.info/cgi-bin/forum_showreview.pl?review=1076649113)
- Volume 2 (http://www.animeaufdvd.info/cgi-bin/forum_showreview.pl?review=1076908668)
- Volume 3 (http://www.animeaufdvd.info/cgi-bin/forum_showreview.pl?review=1077080694)

Das sollte Dir weiterhelfen, denke ich.

Zamilein
04.03.2004, 20:07
danke dir =)

Zamilein
11.03.2004, 15:55
also ich hab mir jetzt eine folge angesehen
soooo sweet echt =)
1. ist er ziemlich witzig da Yukino sich zum schreien komisch verhält und
2. ist er echt sweet soo süss gemacht

also wenn ihr mal wieder lachen und weinen wollt dann guckt euch den anime an
ich werd mir die dvds holen :D

Vege
15.03.2004, 13:58
Hi ich mag die Serie auch sehr sehr gerne. Habe sie schon bis zur 13'ten Folge angeguckt. Was ich am liebsten an Kare Kano mag ist das die Serie ständig zwischen comedy und dramatik springt. Vor allem Yukino's ständige "Gesichtswechsel" sind zum schreien komisch.Und wenn Arima und Yukino sich näher kommen knistert auch die luft :oops: Bin schon sehr gespannt wie's weitergeht da ja auch immer mehr charas dazukommen...hoffentlich bleiben Yukino und Arima zusammen :D *g* ^^

Vege
18.03.2004, 12:53
Mir ist noch was ganz wichtiges eingefallen warum ich Kare Kano noch mag...und zwar weil er wie NGE vom Studio Gainax kommt. Das ist mir am Anfang garnicht richtig aufgefallen, aber als ich dann einige Zeichnungen von der "Ausenwelt" (meine Straßen,Häuser usw.) gesehn habe viel mir sofort ein woher ich das kenne (nämlich von NGE) :D
Das Outro ist auch total genial da ich die Idee, immer einen neuen Abspann zu nehmen der dann noch nicht mal Anime, sondern die Real World zeigt ziemlich einzigartig finde. :roll:

Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 12:49
WAS? WIRKLICH? "KARE KANO (http://www.animecubed.com/galleries/karekano/pics/12.jpg)" KOMMT AUCH AUS DEM "STUDIO GAINAX"??? O.O
WOW!? TJA, UND WIEDER MAL WAS DAZU GELERNT! ^^

Callista
01.06.2004, 12:55
hab den Anime leider noch nicht gesehen :peinlich: aber der Manga alleine ist schon klasse

KaoruDono
01.06.2004, 14:52
Ich hab den kompletten Anime im original mit Untertiteln auf DVD. Er ist wirklich zum tot lachen. Und er ist auch sehr nah am Mang agehalten.

HotaruYagami
02.06.2004, 10:41
Ich hab Teile der Serie aufm Anime Marathon gesehen, fand ich lustig, besser als den Manga, aber die Story find ich ansonsten immer noch lasch.

Sephiroth's Angel
02.06.2004, 15:19
Ich habe mir erstmal nur 3 Folgen davon angesehen. Aber eigentlich hat das auch gereicht. :kratz:

Die Charas sehen zwar etwas ansehnlicher aus als im Manga, aber ansonsten kann der Anime mit dem Manga nicht wirklich mithalten. Es will sich irgendwie nicht so wirklich ien Handlungsbogen aufbauen. :peinlich:

ulli
07.06.2004, 00:42
Die Syncro war die größte Enttäuschung seit langem. Noch schlimmer als Najica. Klingt alles so altmodisch. Das kenn ich seit Jahren aber besser > Helsing, Arjuna und Co. :(

Mew Mew Boy 16
19.07.2004, 13:02
Hallo,

ich bin ein sehr großer Fan von Synchronsprechern und ich würde mich freuen wenn jemand die deutschen Sprecher von Kare Kano sagen könnte!
Wäre echt lieb von euch! :D
Schonmal dankeschön im Vorraus!
:)
bye bye

ion88
05.08.2004, 08:11
hi!
habt ihr schon mal Kare kano auf französisch gesehen? echt lustig, zumal ich kein fnz kann! Aber vielleicht kommt den die serie auch irgendwan bei uns im TV!

EternalMoon
05.08.2004, 08:53
hat jemand schon die letzte DVD`???

DarkDomi
05.08.2004, 15:27
Ja ich habe die letzte DVD von Kare Kano

EternalMoon
05.08.2004, 17:31
und hat es ein schönes Ende??? ^^ *bitte mit spoiler* ^^

DarkDomi
05.08.2004, 18:16
Ja das ende ist schon net schlecht aber im erzählen bin ich nicht gut also kann aich nix sagen :oops:

nanaka
05.08.2004, 23:45
Kare Kano ist eine meiner Lieblingsserien. Es ist sicherlich nicht jedermans Sache, aber ich finde es einfach nur genial und zum schreien komisch. Die Story ist einfallsreich und konzentriert sich sehr auf die Entwicklung der Charaktere. Gerade weil nicht das Erwartete wiedergekaut wird - wie in tausenden anderen Serien - ist das Ganze interessant.
Mit DEM Ende hätte wohl niemand gerechnet, soviel dazu... (Und nein, ich werde mich hüten zu spoilern. :wink:) Typisch Gainax.
PeroPero ist übrigens auf der Geil-o-meterskala ganz weit oben! :wink:

Die Synchro finde ich persönlich gar nicht mal schlecht. Es war sicherlich schwierig, die beiden kleinen Schwestern zu sprechen - die reden sich ja in rekordverdächtigem Tempo um Kopf und Kragen :wink: Muss man auch erstmal hinbekommen...

Ärgerlich bleibt jedenfalls wieder mal die Art der DVD-Veröffentlichung. Minimale Folgenzahl bei maximalem Preis, das finde ich wirklich nicht in Ordnung... ändert aber nichts an der Qualität der Serie.

chii_maus
10.11.2004, 19:53
ich bin z.zt. voll auf dem kare kano-trip! bin zwar schon lange fan der serie,kannte es aber nur von bildern. die kompl. serie hab ich schon 2-3 jahre und habs nich weit geschafft gehabt ^^" *peinlich*

seit letzter woche schau ichs mit meiner mitbewohnerin an und wir kriegen uns kaum noch ein vor lachen! :lol: is irre komisch!

man merkt wirklich,dass es von studio gainax ist und das war anfangs auch der grund,warum ichs sehen wollte *g* (war bei gunbuster auch so)
ich liebe das chara-design und die story find ich auch klasse. man wird staendig ueberrascht und das nicht nur von der story,sondern auch von den charas! yukino und arima sind echt liebenswert :wink:

hab nur noch 6 folgen uebrig und bin voll gespannt! und traurig zugleich,denn ich koennts ewig sehen...

Kamui
12.11.2004, 07:05
und hat es ein schönes Ende??? ^^ *bitte mit spoiler* ^^

Das End eis natürlich offen... endet ca bei Band 9 (und auch noch an so ner doooooofen Stelle -.-)
Die letzten 2 Folgen hatten dann wieder nich wirklich was mit der Story zu tun (eine Folge war ein Sidestory ausm Manga, und die andere war Animeonly)

naja... ich selber hab den Manga nur bis Anfang Band 10 gelesen, und wüsste gerne, wie es weitergeht (übrigens war der Manga weitaus besser)

HotaruYagami
12.11.2004, 11:37
Ich hab einige Folgen aufm Anime Marathon gesehen, fand ich echt gut, besser als den Manga, denn den find ich stellenweise nur noch öde.

Die DVDs würde ich mir aber nicht kaufen.

Zamilein
19.03.2005, 01:07
Die Syncro war die größte Enttäuschung seit langem. Noch schlimmer als Najica. Klingt alles so altmodisch. Das kenn ich seit Jahren aber besser > Helsing, Arjuna und Co. :(
lol Oo
ich fand die synchro sehr gut
Grade Yukino mit ihren 2 Gesichtern kommt immer passend rueber