PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan Fiction:Sweet Valentine

sasa
04.03.2004, 14:18
Sweet Valentine

Hallöchen!
Wie geht’s euch so? Also endlich konnte ich mich dazu durchringen, meine Idee, die ich schon ewig habe, auf Papier zu bringen und sie zu veröffentlichen.
Ich weiß nicht, ob es schon FFs zu diesem Thema, auch zu dieser Geschichte gibt, aber meine Charas sind EINMALIG!! *sehrstolzist*
So, nun werde ich euch verraten, was in diesem Teil von SV enthalten ist:
- Eine ausführliche Chara-Vorstellung
- Der erste (etwas kürzere) Teil von „Sweet Valentine“ (Ich bemühe mich übrigens immer um gute Untertitel für jeden Teil, d.h. die Teile heißen nicht „Sweet Valetine 1“... sondern jeder Teil hat seinen eigenen Namen)
- Ein paar Hintergrundinfos (ja,liebe Freunde) für die Leute die sich auch für mich interessieren!!

So, nun aber genug geredet, hier habt ihr erstmal die Charas:

Hauptcharas:

Natsuki Nagoya
Natsuki Nagoya ist die Tochter von Marron und Chiaki. Sie ist die Wiedergeburt von Fynn Fish, kann sich aber nicht an ihre frühere Existenz erinnern. Sie sucht schon die ganze Zeit nach ihrem Prinzen, der ihr damals den schwarzen Ohrring geschenkt hat. Sie ist Kaitô Angel.

Kyoko Kawase
Kyoko ist Natsukis beste Freundin. Sie ist etwas naiv und trottelig. Sie ist die Wiedergeburt von Cersia.

Miwa Takashi
Miwa ist ein sehr schönes, blondes Mädchen. Ihre Mutter kommt aus Deutschland (blonde Haare) und ihr Vater aus Japan (Name). Sie ist sehr tough, hat immer einen Spruch auf Lager und nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Bei ihrer ersten Begegnung verguckt sie sich in Shinji, weswegen sie Natsuki als ihre größte „Feindin“ ansieht.
Sie ist eine Polizisten-Tochter.

Shinji Minazuki
Shinji Yamato ist der Sohn von Miyako und Yamato. Er ist die Wiedergeburt von Access Time und erinnert sich an jedes Detail aus seiner Vergangenheit. Natürlich ist er noch in Natsuki (Fynn) verliebt und versucht sie zurück zu gewinnen. Er erzählt aber nichts von ihrer gemeinsamen Vergangenheit weil er will, dass Natsuki nicht seine Vergangenheit liebt sondern ihn selbst.

Ginta Heyabara
Ginta ist Shinjis bester Freund. Er ist sehr extrovertiert. Er macht sich immer zum Spaß an Natsuki ran, um Shinji zu ärgern. Im Grunde ist er aber ein sehr lieber Mensch.

Yuu Kobayashi
Yuu ist sehr einsam, da seine Eltern ihn schon seit seiner Kindheit alleine gelassen haben. Er versteht sich sehr gut mit Natsuki. Weil er so gut aussieht, ist er der Mädchenschwarm der Schule. Er ist die Wiedergeburt von Toki.

Ai
Ai ist ein kleines, quirliges Engelchen, der wohl schönste ihrer Art. Sie zeigt ihre Gefühle nur gegenüber Natsuki. Im 2ten Teil erfahrt ihr dann mehr über sie.

Kaitô Alibaba
Er ist sehr geheimnisvoll. Er taucht immer nur dann urplötzlich auf, wenn Kaitô Angel in Schierigkeiten ist, um ihr zu helfen. Danach verschwindet er so plötzlich wie er aufgetaucht ist. Natsuki vermutet, dass sie von ihm den schwarzen Ohrring bekommen hat.

Nebencharas:

Marron & Ciaki Nagoya
Jeder kennt die beiden aus KKJ. Marron und Chiaki sind sehr wichtig für Natsuki. Sie erzählen Natsuki erst später von ihrer Vergangenheit. Die beiden lieben sich noch wie am ersten Tag.

Miyako & Yamato Minazuki
Die beiden kennt auch jeder. Sie verstehen sich auch sehr gut, aber Miyako ist auf jeden Fall diejenige, die die Hosen im Hause Minazuki an hat. Sie verstehen sich sehr gut mit Shinji. Während Yamato sich jedoch kaum gegen Shinji durchsetzen kann, schafft Miyako das mit links (und einer Bratpfanne *gg*)

So, also das war jetzt sehr ausführlich. Ich hoffe, dass es euch nicht gelangweilt hat.
Jetzt kommen wir zu dem ersten Teil.

Teil 1: Wo ai ni!

Es war ein sonniger, warmer Tag. Shinji lag in der warmen Mittagssonne. Der schöne Kirschbaum unter dem er lag, roch nicht nur gut, er spendete auch Schatten. Shinji nahm eine von den kleinen, rosanen Kirschblüten in die Hand und sah sie verträumt an. „Herzförmig“ stellte er mit einer fachmännischen Miene fest.
Ja, dieses Schuljahr sollte toll werden. Denn endlich war Natsuki auf seiner Schule. Sie war zwar eine Klassenstufe unter ihm, aber das machte ihm nichts aus. Shinji konnte warten. Er hatte schon so lange gewartet, und endlich war sie wieder bei ihm. Er kannte sie schon so lange. Er kannte sie schon, als sie noch Flügel hatte, grüne Haare, als sie noch Fynn Fish hieß und er noch Access Time. Er liebte sie, obwohl sie als gefallener Engel für den Teufel arbeitete, ihn verriet um Marron , die jetzt ihre Mutter war, zu schützen. Als sie diese Zeit im Himmel hatten,wo sie so glücklich waren. Als sie sich für Marron opferte und Satan begleitet hatte. Als er ihr, kurz bevor sie starb, den kleinen, schwarzen Ohrring geben hatte, und ihr versprach, sie auf Ewig zu lieben! Shinji musste grinsen.. Genauso gut konnte er sich an den Tag erinnern, an dem Marron mit der kleinen Natsuki nach Hause kam du sie seinen schwarzen Ohrring in ihrem Händchen gehalten hatte. Seine Eltern haben ihn bestimmt für verrückt gehalten, als er Natsuki sagte, dass er sie liebe und das er sie heiraten wolle. Bloß weil er da 3 Jahre alt gewesen war...
Shinji stand auf und streckte sich. Er musste sich langsam auf den Weg in die Sporthalle machen, wo die Begrüßungsfeier für die neuen stattfinden sollte. Als er schließlich auf dem großen Gang zur Sprothalle ankam, war er schon wieder tief in seinen Gedanken versunken: Was würde Natsuki wohl sagen, wenn sie ihn sehen würde? „Oh, Shinji, mein Liebster! Ich kann mich wieder erinnern! Ich liebe dich!“. Dann würde sie die Augen schließen, und ihr Gesicht würde immer näher und näher und näher kommen...
RUMS! Shinji fiel zu Boden. Als er die Augen öffnete, sah er in die wohl schönsten, blauen Augen die er je gesehen hatte. Ihm gegenüber, auf dem Boden, saß ein hübsches, blondes Mädchen, das Shinji auf dieser Schule bisher noch nie gesehen hatte. Das Mädchen sah ihm kurz aber intensiv in die Augen. Dann meinte sie: „Sorry! Kannst mich ja als Entschädigung zu ner Coke oder Häägen Dszas einladen!“. Dann stand sie auf, klopfte sich ihren Rock ab und sah ihn wieder an. „Wie heißt du?“ fragte sie ihn. „Shin... Shinji Minazuki...“ stotterte Shinji, verwundert über ihre Direktheit. „Aha!“ meinte sie nur, drehte sich um und ging. Sie war eines dieser Mädchen, die mit einem umwerfenden Modelgang durchs Leben stelzten. „Nichts schlecht.“ dachte sich Shinji.

Heute war Natsukis erster Tag an der neuen Highschool. Sie freute sich schon wahnsinnig darauf, in die Schule zu gehen. Sie war die schönste Highschool in Momokuri.
Sie betrat den Vorderhof. Das allererste, was ihr auffiel war der riesige Kirschbaum auf der großen Wiese, den man sogar von hier aus sehen konnte. Dann ging sie in das Gebäude und zog sich erstmal die neuen Hauschuhe an, dann atmete sie tief ein. Hier fühlte sie sich wahnsinnig wohl. Ihre beste Freundin Kyoko riss sie aus ihren Gedanken: „Hey, Natsuki! Wir müssen auf den großen Gang. Die Feier findet in der Sporthalle statt.“ „Ja, Moment, ich komme!“ Dann machte sie sich gemeinsam auf dem Weg zur Sporthalle. Kyoko redete mal wieder wie ein Wasserfall (das tat sie immer wenn sie nervös war). Doch Natsuki hörte gar nicht richtig zu. Ihr einziger Gedanke galt wie fast jeden Tag dem kleinen, schwarzen Ohrring, denn sie schon seit ihrer Geburt hatte. Ihre Mutter hatte mal zu ihr gesagt, dass der Mensch, von dem sie diesen Ohrring bekommen hatte, sie aufrichtig liebt. Damals hatte sie nicht verstanden, doch heute war alles klar. Für sie gab es nur einen: Ihren Märchenprinzen, der ihr den Ohrring geschenkt hatte. Klar, sie war schon ein paar mal mit Jungs ausgegangen, aber es war nie der richtige dabei. Sie wollte nur ihren Prinzen.
„...tsuki, pass auuuuuuuuuuuf“. Kyokos Stimme riß sie zum zweiten Mal an diesem Tag aus ihren Gedanken. Sie sah sie an, stolperte und fiel, jemand fing sie auf.
Als sie die Augen wieder öffnete, blickte sie direkt in Shinjis Augen.
„Hallo!“ sagte Shinji fröhlich. „Du bist vom Himmel gefallen!“
„Kannst du mir mal sagen“, fragte Natsuki wütend, „wieso du hier mitten im großen Gang sitzt und irgendwelche Leute auffängst?“
„Na, dir scheint es nichts auszumachen, dass du in meinen Armen liegst!“ erwiederte Shinji. Natsuki sprang auf, verpasste Shinji eine riesiege Kopfnuss und zog Kyoko Richtung Sporthalle.
„Na, das kann ja ein tolles Jahr werden!“ murmelte Natsuki.
„Was sich liebt, das neckt sich!“ erwiderte Kyoko mit einem fetten Grinsen im Gesicht...

So, aus die Maus! Das wars dann auch schon mit dem ersten Teil!! Ich hoffe meine Charas gefallen euch und die Story ist nicht zu lahm.
Für Leute, die sich mit Japan nicht so gut auskennen: Am Anfang liegt Shinji doch unter einem blühendem Kirschbaum. Aber ihr werdet euch fragen: Kirschbaum im Herbst? Nö, bei den Japanern fängt sie Schule schon im April an, deswegen auch der Kirschbaum.
Ich gebe mir außerdem sehr viel Mühe, Kyoko am Schluss jeden Teiles irgend ein kluges Sprichwort sagen zu lassen. Ich hoffe es klappt.
Wenn es außerdem in nächster Zeit länger mit dem Nachschub (Falls ihr den überhaupt wollt) dauern sollte, liegt das daran, das ich was für die Schülerzeitung machen muss. Ich sprudle so vor Ideen und die haben wir auch bitter nötig! Also falls euch was gutes für ein Thema für einen Artikel einfällt, schreibt mir doch BÜDDE ne PN (auch wenn nicht, mein Postfach hungert, also könnt ihr trotzdem schreiben, wenn ihr wollt)...

Ich würde mich über viele Commies von euch freuen, meine Süßen!!

Wollt ihr eine Fortsetzung? Dann schreibt es bitte in euren Commie oder schickt mir ne PN!!!!

Danke!!!
Daisuki @ ALL
BUSSAL
SASA

Mod-Helfer Guts: Habe den Thread gespalten Kritik zu der FF bitte in den entsprechenden Kritikthread, danke! Außerdem hab ich die Überschrift geändert, hier soll ja mehr als nur Kapitel 1 und die Charas rein ;)