Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *~Sailor Moon~* Realserie
EngelchenYuna
21.02.2004, 12:22
Sodele, ich eröffne diesen Thread mal wieder, damit Eternal Moon uns von den Three Lights vorschwärmen kann *gg*
@ Eternal: Hast du gesehen, bei Ebay wird die Starlights Lithographie versteigert!
Also ich find die Sailor Moon Real Live Show echt cool ^.^ irgendwann hat mich sailor Moon dann zwar doch ganzs chön genervt aber als ich das gesehn hab fandichs toll ^.^ (nya, bis auf loona etc. die nichs ehr toll aussehen oO""")
ShadowAngel
21.02.2004, 12:30
ich habs noch gar net gesehen, werds aber bestimmt mal nachholen, sobald mir der Typ die Sachen geschickt hat, da hab ich dan Sailor Moon auf DVD und obendrein noch die ganzen Specials, Movies und Sailor Moon Live Action bis 17 *freu*
EngelchenYuna
21.02.2004, 12:44
Also nochmal für Eternal Moon: hier gibts die Lithographie:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2227032535&category=33 143
Azumanga
21.02.2004, 13:52
moah.. ich musste für "geht so" abstimen... :?
Aber die Kämpfe sind echt peinlich.. ich rofl mich immer weg. Aber den Rest finde ich gut. Über die Stoff-Luna kann man sich auch streiten *lol*
Na, ich freu mich auf jede neue Folge :D
PS: Sailor Venus ist arrogant !!! :twisted:
Hien-san
21.02.2004, 13:58
Ich habe sie auch noch net gesehen ^^ Komtm aber auch noch.....*sich erstmal besorgen muss* :lol:
EngelchenYuna
21.02.2004, 13:59
indeed sailor venus ist super arrogant, ändert sich aber bestimmt noch...
Hab die Serie leider auch noch nicht gesehen, nur ein paar ausschnitte, was ich aber noch nachholen will ^^. Naja irgendwie finde ich diese Stoffluna doch mega peinlich öÖ da hätte man sich doch was bisschen besseres einfallen können, aber so gut kenn ich die Serie ja noch gar nicht ^^;
ShadowAngel
21.02.2004, 16:46
Sailor Venus fand ich anfangs aber auch im Anime sehr arrogant und ich mag sie auch nach wie vor nicht besonders! Naja, das ist glaub ich Geschmackssache, da meine Schwester sie total gut fand, von Anfang an, aber meine Lieblinge sind Rei und Haruka, und dann mag ich auch noch gerne Amy und Makoto! Die sind so meine Favoriten, alle anderen naja... Bunny heult mir zu viel, auch wenn sie sich nachher ändert, aber so toll find ich sie nicht und fand ich sie auch nie...
ich find die serie auch meeega-genial!!! :roll:
jaaa....die stoff-luna hätten sie besser machen können (e.g. salem saberhagen aus sabrina ^^)
aber insgesamt gefällt es mir die ganze geschichte nochma anders zu sehen...man weiß ja schon was am ende bei raus kommt, aber trotzdem isses immer noch spannend!!! ^O^
hab bisher bis epi 11 gesehn und finde minako bisher auch arrogant...>.<''
vor allem dieses "ich bin die prinzessin"-getue....T.T'' *neeerv*
jaaa....minako....wir wissens....usagi is ein kleines dummes mädchen und du die aller größte....>.< *boooaaah*
lady lacri
Goemon_ito
23.02.2004, 20:35
hmm ich "musste" Für geht so stimmen da ich die Kämpfe peinlich aber dennoch zum abrollen komisch finde.
hab bisher aber leider nur die erste folge gesehen -.-°
würde aber gerne die anderen auch noch sehen!
ich fand die Plüsch Luna aber super kawai!!
will auch so eine haben!
obwohl ich eigentlich keine Plüschtiere mag ^^°
hi an alle. wollte mal fragen, wie ich auch auf den geschmack komme, um die realserie zu sehen? bin schon fast am verzweifeln. :cry:
würde mich freuen wenn mir jemand hilft. :wink:
EngelchenYuna
24.02.2004, 10:21
hi an alle. wollte mal fragen, wie ich auch auf den geschmack komme, um die realserie zu sehen? bin schon fast am verzweifeln.
würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
hä? irgendwie verstehe ich den satz nicht?
Ich glaube Arashi will wissen, wo sie die Realserie herkriegt^^
Schreib dir ne PN
ja genau wollte wissen wo ich die serie herbekomme.
danke nochmal kamui!!! :wink:
EngelchenYuna
24.02.2004, 22:28
das fürfen wir dir aber leider hier net sagen
Azumanga
25.02.2004, 21:49
will auch so eine haben!
obwohl ich eigentlich keine Plüschtiere mag ^^°
Hab die mal gesehn - bei eBay glaub ich... also im Gegensatz zur Serie sieht die Kaufversion absolut sch****aus :?
EngelchenYuna
26.02.2004, 12:45
gibt ja auch die verwandlungshandys bei ebay....leider sind das ja keine echten handys sonst würde es eine neue handy trend welle geben :D
LadyMausi
26.02.2004, 15:32
Hab die Serie bis Folge 18 und bin begeistert :D
Archmagimon
27.02.2004, 14:57
ich finds nur peinlich -_-
Azumanga
28.02.2004, 19:13
ich finds nur peinlich -_-
Gerade deswegen isses jetzt schon KULT!
*lechtz* wann kommt die nächste Folge?? :o
EngelchenYuna
28.02.2004, 19:16
folge 19 ist seit heute draußen...
Hatake_Kakashi
28.02.2004, 19:17
Naja hoffentlich amchen die ne 2te Staffel
Bei 22 soll Schluß sein
Azumanga
28.02.2004, 23:59
19? seit heute? nö - is schon seit Freitag draussen :wink:
22 Folgen? Sollten es nicht 52 Folgen sein?
EngelchenYuna
29.02.2004, 09:59
man hat am anfang was von 22 folgen gesagt, allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass ab april ein kleines mädchen (*name von irgendeinem japanischen kindertsar*) eine wichtige rolle in sailor moon übernehmen soll!
ja, kann sein, seit freitag, aber ich hänge nicht 24/7 vorm pc und gucke nach den neuen samo folgen :)
Hatake_Kakashi
29.02.2004, 10:50
Mangaszene hat 22 Folgen geschrieben
Naja wird man spätestens bei der 22 Folge sehen ^^
Muss mir mal den Rest anschauen häng irgendwo bei 12 13 14 rum
EngelchenYuna
29.02.2004, 14:24
stimmt...bis folge 22 ist ja nicht mehr lange...und ich weiß nicht, wie die soviel story eigentlich nur noch in 3 folgen stecken wollen O___o
z.b. usagi muss noch serenity werden bzw. es muss rauskommen, dass sailor venus gar net die pricess ist, der kampf um silberreich muss noch erzählt werden, was passiert mit den prinzen der vier himmel und dann muss queen metallia noch besiegt werden.... also des isn bissi viel für nur noch 3 folgen
sillygirl
29.02.2004, 16:03
bin mir sicher das es mehr als 22 Folgen gibt, denn gestern wurde ja schon die 21. Folge ausgestrahlt...Amy wird "böse"...mal was neues....
EngelchenYuna
29.02.2004, 17:39
hey, nicht spoilern!!!!
hab die serie jetzt auch endlich*juhu* (bisher aber nur die ersten 5 folgen gesehn)
muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin^^ klar, luna sieht nicht so toll aus, aber die sailor senshi sind schon extrem kawaii*hihi* auch wenn usagi bei der verwandlung zum schluss ein bisserl unförmig aussieht, nya egal*g*
und mamoru... nya, was soll ich da großartig dazu sagen*sabber* da hätten sie keinen besseren erwischen können*hihi* obwohl ich doch ne kleine kritik äußern muss... die maske sieht absolut dämlich aus^^;
Also die Effekte wie der Feuerball sind doch gut gelungen!
Auch die Kostüme :oops: und Schauspieler sind klasse!
Luna hätten Sie wie die Katze bei Sabrina darstellen können und sie könnten ruhig mehr als 22 Folgen produzieren :wink: !
Mein Urteil *Super*!
Hatake_Kakashi
03.03.2004, 17:25
Also die Serie ist ansich wie alle Real Aktion Serie
Irgendwie wieder total schrottig das es schon wieder gut ist
Bloß die Kämpfe weiß da jedes mal nicht ob ich weinen oder lachen soll
Aber immerhin gibs ab und zu nen Panty Shoot :D
EngelchenYuna
04.03.2004, 09:34
hm...ja, aber stehst du auf so windelhösschen? :lol:
EternalMoon
04.03.2004, 16:32
Hab mir heute ne neue anime und manga zeitschrift gekauft *name jetzt nicht weis* und da sind bilder von den neuen sailor moon mangas drinnen *waaa sehen die göttlich aus* :shock: :shock:
das einzigste was ich bei sm ein bisschen komisch finde, sind die perücken, die sehen total seltsam aus
ep 20 ist kawaii ^^
EngelchenYuna
06.03.2004, 14:33
sei froh, dass die die perücken nur nach den verwandlungen tragen und nicht die ganze zeit...
also ich find die perücken gar nicht so schlimm... also sailor moon sieht doch gar net so schlecht aus... okay, die von mercury könnte besser aussehen^^;
ShadowAngel
06.04.2004, 13:31
AAhhhhhhhhh! Ich hab jetzt gestern am Stück 17 Folgen angeschaut, aber dann war Sense, weil ich nicht mehr hab *heul* außerdem fehlen Folge 3, 9 und 15 raus *sniff* Ich will die weiter haben und die fehlenden auch, obwohl ich die wenigstens soweit anschauen konnte! ICh will MEHR! ICh bin so begeistert, obwohl ich anfangs noch ein wenig skeptisch war, aber schon nach folge 3 oder 4 konnte ich nicht mehr aufhören zu schauen! Hab meinen ganzen freien Tag nichts anderes gemacht! ich will mehr!!! Ich halts kaum aus! Hab auf www.eternal-moon.org was von 52 Folgen gesehen, die es werden sollen oder schon sind, keine Ahnung. Und die gesubbte Version ist ja von Fans gemacht oder??? Egal, ich will trotzdem mehr!
Bei mir ist es shcon soweit, dass MAMO-CHAN grade meinen Hintergrund ziert...
Aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, was es mit dieser Verlobten von Mamoru auf sich hat! Nur Bunny tat mir so leid, wie sie mit den Keksen bei ihm stand und er dann mit dieser TUSSI raus kam... ich will nicht dass er verlobt ist...auch wenn mir jetzt schon klar ist, dass es anders kommen wird, aber ich leide jetzt schon mit Bunny mit! Wo sie ihn auf der Straße getroffen hat und dann heulend weg gelaufen ist...sie tut mir so leid...
Und das ist die erste Sailor Moon Version, wo ich sogar Bunny mag ^^ Also hatte es auch was gutes, denn Bunny mochte ich irgendwie nicht so!
Ich finde es aber schade, dass manche Charakter so grundlegend verändert wurden, zB dass REI singen hasst, dabei hat sie in der Serie sogar ne ganze Folge in der sie singt, weil sie singen liebt... oder das Mina schon komplett berühmt ist...oder dass Mako nichts mit Jungs am Hut hat ^^ Passt eher zu Amy als zu ihr, aber gut ^^
Ich find Live Action trotzdem gut, auch wenn ich anfangs wirklich ziemlich skeptisch war...gut, die Kampfszenen wirkene eher wie ein Ballet als sonst was, aber ich mags trotzdem!
Also bei Mamoru würd ich nicht nein sagen... ^^
hey, hey, nicht so hastig*g* *mamoru für sich beansprucht* *lach* stimmt aber wirklich shibue jyoji sieht echt genial aus*gg*
die verlobte von mamoru kann ich auch absolut nicht ab*seufz* ahja, hat von euch schon jemand die neuen zwei folgen (25-26) gesehn? das in folge 25 ist doch net chibiusa oder?*gesicht verzieht* (hab nur screenshots gesehn, hab die serie leider auch nur bis folge 17*argh*)
ich finde ja motoki auch total genial*grins* die folge in der er mit seiner schildkröte übers heiraten redet...*lach*
ShadowAngel
06.04.2004, 18:37
Also ich hab Bilder von einer SAILOR LUNA gesehen, das heißt, Luna verwandelt sich in ne Sailor Kriegerin, das Mädchen hat auch Katzenohren so richtig Catgirl Like ^^ Also wenn das Luna ist, find ich es süß, abre ich frag mich, wieso sonst Sailor Luna stehen sollte und die Bilder bei Luna drin sind auf diversen PAges??? ^^ Ne das wird schon Luna sein! ich mutmaße einfach mal! Und scheint ja erst in Folge 25 oder 26 Bunny zu Serenity zu erwachen, zumindest nach den Bildern, die ich gesehen hab!
*Mamoru schnapp und weg schlepp* MEINER MEINER MEINER!!!! Der Typ ist so cool!
Und ich kanns denen nicht verzeiehn, was sie aus Neflite gemacht haben *heul* dagegen sieht aber Zoisite richtig gut aus! Wenigstens ist ER auch ein ER geblieben...
Azumanga
06.04.2004, 19:43
joa.. in Folge 25 am Ende... :shock: WHOA!
Folge 24 und 25 waren bis jetzt die allerbesten Folgen!
Wie findet ihr eigentlich Mercury als "Dark Soldier"?
joa.. in Folge 25 am Ende... :shock: WHOA!
Folge 24 und 25 waren bis jetzt die allerbesten Folgen!
Wie findet ihr eigentlich Mercury als "Dark Soldier"?
ist ja klar, dass ich die folgen noch net hab*ärger*
ich find mercury sieht als dark soldier echt supa aus^^
achso, sailor luna also... hmm, hab anfangs gedacht, dass sich die real serie ziemlich ans original hält, ist aber scheinbar net wirklich so^^; kann mich nur dran erinnern, dass luna sich in nem movie zu nem menschen verwandelt hat, aber nie in ne senshi...
neflite sieht wirklich schrecklich aus^^; *gesicht verzieh*
jaaa, mamoru ist supa! aber nur ohne dieser komischen tuxedo maske^^;
ShadowAngel
06.04.2004, 20:05
Ich kenne auch nur bis 17, kann noch nicht sagen, wie ich sie finde, hab jetzt aber ne echt geile Screenshot Page gefunden wo es pro Folge an die 100 Bilder gibt, auch von Folge 26 und so! *sabber* ich finds geil! Ich will unbedingt mehr sehen, ich habs ja bisher nur bis 17!
Aber hättet ihr gedacht, dass Amy erst 14 ist??? ich niemals! Gut, sie spielt ne 14 JÄhrige, aber ich hätte sie älter geschätzt als alles anderen, ehrlich gesagt! und Bunny ist 15 und Rei, Makoto und Minako sind 17! und Mamoru ist 21, also genau richtig für mich *G* Und er hat in nem Interview gesagt, dass ihm vom Typ her, von all den hübschen Mädels Rei am Besten gefällt!
ich find auch Rei absolut cool, die mag ich am Liebsten, ^^ Die ist hübsch und einfach cool!
ich finde es ja nur schade, dass ihr Chara so anders is ^^ SIe ist gar nicht gemein zu Bunny, außerdem HASST sie singen! Hallo??? Rei und Singen hassen? immerhin hat sie im Anime nen Auftritt vor vielen LEuten, vor der ganzen schule...aber egal...die charas sind halt ein bisschen was anders...
Ich hoffe, dass ich bald mehr Folgen sehen kann! Sind dann mit 26 Folgen die erste Staffel fertig?? Und sollen dann noch mehr als 52 kommen? Ich bn so froh, dass meine Freundin grade am Laden ist... *seufz* Ich hoffe es geht ganz ganz schnell damit ich bald Nachschub hab! Ich kann das jetzt schon kaum aushalten... Ahhhhh! *mehr will*
Und das mit Luna: Im Manga kommt sowas auch vor, glaub ich, ich verste h nur nicht, warum Luna von einem Kind gespielt wird, denn eigentlich ist sie ja erwachsen ^^ Aber auf den Pages steht einiges...
und das mit Amy: ich finde, sie sieht gut aus, mich würde nur interessieren warum und durch was sie böse wird und ihre Freundinnen hintergeht...
Amy ist erst 14? echt? hätte die auch älter geschätzt^^ nya, das mamo-chan schon 21 ist, war irgendwie klar*g*
ich finds auch ein bisserl bescheuert, dass die charas teilweise total abgeändert worden sind.. bei rei fällt das ja am meisten auf*seufz* nya, kann man ja leider net ändern^^
52 folgen? ich hab irgendwo gehört, dass es nur 24 sein sollen, aber das kann ja net stimmen*gg* bin gespannt wies weiter geht^^
Die olge 25 is schon draussen ;) und Bunny is jetzt zu Serenity verwandelt ^_^ :nick:
sieht süß aus...
ShadowAngel
07.04.2004, 13:26
Japp, finde auch, dass Bunny als Serenity süß aussieht...aber ich find die sowieso alle megahübsch...gut, Minako mag ich jetzt noch nicht sooo besonders, aber ihc kenns erst bis Folge 17 *sniff* Ehrlich gesagt hätte ich NIEMALS gedacht, dass mir das mal gefallen könnte ^^ Hatte bis dahin nur Bilder gesehen! Gut, Mamo-chan hat mir schon von Anfang an total gut gefallen, aber naja...ich bin mal gespannt, wie das weiter geht und vor allem, WARUM Amy Böse wird...das kann ich gar nicht verstehen! Verliebt sie sich wieder in Zoisite? *G* Das wärs...dann könnt ich verstehen wieso sie böse wird...ich meine, ich kenn ein Manga Bild, wo die zusammen sind, und Mako mit Neflite und Rei mit Jedyte und Minako mit Kunzyte^^
Fände ich cool, wenn am Ende Alle Generäle gut wären und mit den vier Sailors zusammen *g*
Also das mit dne 52 Folgen kann ich nicht sicher sagen, steht auf eternal-moon.org von daher...
@shadow: ist deine sig aus der real-serie??? das sieht ja total gut aus^^
ShadowAngel
07.04.2004, 15:51
Japp, genau das, aus der Realserie ^^ Ich find sooo schön, auch wenn ich die Folgen, in denen das vor kommt leider noch nicht gesehen hab, aber das hol ich nach ^^
kuroineko13
08.04.2004, 14:44
Ich habe die Serie bis zu der Szene geschaut, als Merkur zu dieser Dark Mercury wird. Mir gefällt vor allem, daß man doch nicht alles in der Serie vorhersehen kann, obwohl man den Manga und Anime kennt. Ab und zu bin echt noch überrascht. Plüsch-Luna finde ich gar nicht so schlimm, nur die Kämpfe sind nun ja........ kennt ihr Power Rangers??? Sehr peinlich irgendwie.
Bei Bunny vermisse ich irgendwie das ständige Rumheulen, daß ich vom Anime gewöhnt bin. Ich finde besonders gut, daß mehr vom Leben außerhalb des SailorSenshi-Daseins gezeigt wird. (Rei, mein Lieblingscharakter ist ganz gut gelungen, obwohl sie mir manchmal schon zu störrisch und einzelgängerisch erscheint. Und das sie Singen auf einmal haßt, naja künstlerische Freiheit........... ) Ami finde ich auch richtig stark in der Realserie.
Nochmal zu einer Frage von Seite 1: Es werden über 50 Folgen sein soviel ich weiß (ansonsten wäre inzwischen schon schluß gewesen).
ShadowAngel
08.04.2004, 15:48
Also ich kenne das mit Dark Mercury noch nicht *heul* Will oder KANN mir neimand sagen, wieso sie überhaupt zu Dark Mercury wird? was ist denn mit ihr passiert? Oder hat sie so nen schwachen Willen dass das Böse einfach so Einfluss auf sie nehmen kann? Kenne nur bis Folge 17 und das war die, wo Bunny Mamoru das erste Mal mit der Verlobten gesehen hat und mit dem SChal, den sie ihm geben wollte... das war ja sooo traurig!
Und was hat es mit dieser SAILOR LUNA auf sich? die sieht ja... sorry... ziemlich krank aus ^^° Nicht böse sein, aber ich find das einfach nur lächerlich!
An Power Rangers hat mich die Serie auch anfangs erinnert, das stimmt! Immer wenn die Kämpfe waren und die Monster aufgetaucht sind *g* Vielleicht mag ich es darum so gern *g* Weil ich Power Rangers früher auch mochte *lol* Als ich noch SEHR jung war!
Und wegen der Folgen; ich hab jetzt auf mindstens 4 Pages gelesen, dass es 52 gibt und wenn es ein ERfolg wird, noch mehr Geplant sind ^^
Also ich kenne das mit Dark Mercury noch nicht *heul* Will oder KANN mir neimand sagen, wieso sie überhaupt zu Dark Mercury wird? was ist denn mit ihr passiert?
Sie hat sich einsam geühlt, weil keiner für sie Zeit hatte...
Rei nicht, Makoto nicht(Bei den beiden weiß ich die Gründe nich mehr ^^°) und auch Usagi nich (war mit Mamoru beschäftigt...
Also dachte sie keiner hat sie mehr lieb....
ShadowAngel
08.04.2004, 15:55
Oh, scheint ja ziemlcih einfach funktioniert zu haben ^^° Hätte sie zu Naru gehen sollen, die mag sie ja dann auch *G*
susimanga
09.04.2004, 22:51
Naja irgendwie finde ich diese Stoffluna doch mega peinlich öÖ da hätte man sich doch was bisschen besseres einfallen können, aber so gut kenn ich die Serie ja noch gar nicht
Also ich habe auf eine HP gelesen, weil Katzen in Japan auf der Speisekarte stehen, dürfen sie nicht im Fernseh ausgestrahlt werden. Besonders wenn diese Tiere auch noch Sprechen sollen. Aber die Serie ist voll Cool, freu mich schon auf Folge 26, da soll es ja Richtig zusache gehen. Und es soll eine Neue Sailor-Kriegerin auftauchen, wie ich gelesen habe.
Azumanga
09.04.2004, 23:19
Der neue Chara taucht natürlich nur ganz kurz am Ende von Teil 26 auf. Müssen wir uns bis Teil 27 gedulden :?
Hab hier ma n Screenshot-Ausschnitt gemacht:
http://azumanga.bei.t-online.de/board/sailor0.jpg
ShadowAngel
10.04.2004, 12:55
Auf Eternal-Moon.org sind auch wahnsinnig viele Bilder von dieser Luna drauf ^^ Ich hab mich schon gewundert, abre sie wird unter dem Namen Sailor Luna geführt, also bin ich mal gespannt, wie es sein wird ^^
Luna als Sailor Kriegerin? Wieso das? *entsetzt*
ShadowAngel
27.04.2004, 15:53
Das meine Liebe, weiß ich auch nicht ^^° Woher auch...aber ihc hab Bilder gesehen, wei gesagt!
Monkey D. Ruffy
12.06.2004, 19:24
Luna als Sailor Kriegerin? Wieso das? *entsetzt*
Was, echt? Hat jemand ein Bild von ihr? Ich möchte sie auch sehen! ^^"""
Echt da hört man ne weile auf mit der Real-Serie und dann kommt ein neuer chara. A wahnsinn..ich find die Serie ist im gegensatz zum anime sehr anders :) irgendwie..
Azumanga
12.06.2004, 20:09
Druck dir den Kalender aus :P http://sailormoon.channel.or.jp/calender/index.html
oder guckst du hier:
http://pgsm.cc-doublex.de/gallery/25/24.gif
http://pgsm.cc-doublex.de/gallery/25/23.gif
ShadowAngel
12.06.2004, 21:26
Ich bin schon gespannt, meine Freundin hats mir bisher schon etwas weiter geschickt und ich kanns kaum erwarten, endlich den Rest zu sehen! Weiß jemand ob die 52 Folgen schon abgedreht sind und nur noch laufen müssen? Oder drehen die noch?
Ich bin schon gespannt, meine Freundin hats mir bisher schon etwas weiter geschickt und ich kanns kaum erwarten, endlich den Rest zu sehen! Weiß jemand ob die 52 Folgen schon abgedreht sind und nur noch laufen müssen? Oder drehen die noch?
ich glaub es sind noch nicht alle folgen abgedreht, aber sicher weiß ichs auch nicht! will auch endlich die nächsten folgen sehn^^; sind ja jetzt bis folge 34 heraußen oder?
Wie weit wird denn eigentlich SM gehen? Bis zu den three lights oder nur Haruka und Michiru? Oder gar nur die 5 Senshi inkl. neuen Senshi? :?:
Wie weit wird denn eigentlich SM gehen? Bis zu den three lights oder nur Haruka und Michiru? Oder gar nur die 5 Senshi inkl. neuen Senshi? :?:
Ich glaube, dass es ca um die 50 episoden geben wird... vielleicht werden aber auch mehr folgen abgedreht wenn die einschaltquoten gut sind. hab aber noch nichts davon gehört, dass haruka und michiru auch vorkommen werden... und die starlights dann natürlich auch nicht*seufz* allerdings kann ich mir eh nicht vorstellen, dass man seiya in der real serie wirklich gut darstellen kann^^; vor allem als sailorstar fighter^^;
ShadowAngel
13.06.2004, 11:47
Naja, also GEPLANT sind voerst 52 Folgen udn da gibts keine anderen Senshi als die, die schon dabei sind...ich kenns bisher immer noch nur bis Folge 17...meine Freundin hats mir aber auch bis 34 gegeben und bleibt da am Ball ^^ Ich freu mich schon, wenn ichs endlich weiter sehen kann, aber ihc denke nicht, dass ich die anderen gerne dabei hätte...denn ich würde nicht wollen, dass man Haruka oder Yaten "verarscht", obwohl ich SMLA auch erst für ne billige Verarsche gehalten hab, aber dann war ich voll begeistert ^^
ShadowAngel
20.12.2004, 06:42
Hallo Ihrs!
*thread mal wieder hochholen muss*
Sagt mal, ich hab jetzt die Folgen ner Freundin bekommen, sozusagen zum Nikolo, aber sagt mir mal, ich dachte immer, es wären 52 Folgen, ich hab aber nur 49 und sie hat auch nciht mehr gefunden! Hat jemand von euch ne Ahnung, ob das alle sind?
Konnte leider noch nicht bis dahin gucken, da ich früher nur 17 Folgen hatte und den Rest erst vor ein paar Tagen bekommen hab...naja, jetzt hab ich innerhalb von 2 Tagen 27 Folgen angeschaut und bin schon weiter *lol*
Schade, dass Mamoru weg gegangen ist...das hab ich nicht erwartet...so ohne ein Wort...ich hoffe sehr, dass er wieder kommt...
Und von den vier Generälen mag ich Zoisite am Liebsten, obwohl ich den weder im Anime noch im Manga sonderlich mochte *g* Muss wohl daran liegen, dass er im Anime zu ner Frau gemacht wurde...aber auch, dass er im Anime meinen geliebten Neflite getötet hat *lol* Egal...also ich find Zoisite totla klasse, eigentlich würde ich jetzt gerne hoffen, dass er überlebt, kann mir abr nicht vorstellen, dass das passieren wird...
Azumanga
20.12.2004, 11:44
Sagt mal, ich hab jetzt die Folgen ner Freundin bekommen, sozusagen zum Nikolo, aber sagt mir mal, ich dachte immer, es wären 52 Folgen, ich hab aber nur 49 und sie hat auch nciht mehr gefunden! Hat jemand von euch ne Ahnung, ob das alle sind?
Ja, das sind leider alle.
Eigentlich gibt es ja 50 Episoden - 49 "normale" Folgen und ein 1-stündiges Special, welches 4 Jahre nach der Serie spielt.
In diesem Special hat Mio-chan ihren "ultimativen" Auftritt.
Mamoru und Usagi werden :zensiert: ... nee, ich Spoiler hier nix! ;P
.. für alle, die's nicht wissen:
jeden Monat gibt es ein Kalenderblatt zum Ausdrucken
http://sailormoon.channel.or.jp/calender/index.html
ShadowAngel
21.12.2004, 18:13
@Azumanga:
Kannst du ein wenig zum Special spoilern? Weil so schnell komm ich da sihcer nicht dran! Kannst mir auch gerne ne ENS schreiben, ich möchte doch so gerne wissen, was passieren wird...
Ich habe inzwischen 44 Folgen gesehen, die letzte mit Zoisite, wo er grade gestorben ist...
Ich hoffe ja sooooo sehr, dass ähnlich wie bei Neflite (Nephrito) auch Zoisite (Zoysito) ein Mensch wird und normal weiter leben kann, aber irgendwei hab ich fast das Gefühl, als ob auch neflite die ganze Geschichte nicht wirklich überleben wird, wenn er jetzt sogar seine Kräfte zurück bekommt...habs aber wie gesagt noch nicht bis zu Ende gesehen...
was ich auch noch finde: Makoto passt sehr gut zu Motoki und es wäre schön, wenn sie mit ihm zusammen käme...immerhin kennt er auch ihr Geheimnis...
Das selbe würde gelten für Nephrito und Merkur...gut, er ist zwar im Moment grade ziemlich heavy drauf, aber ich denke, grade Amis sanfte Art könnte das doch irgendwie "dämmen"...aber gut...ich glaube, auch das wirds nicht spielen... ;___; Schade eigentlich!
Und von Usagi und Mamoru hab ich auch schon mehr erwartet als bisher passiert ist...ein Kuss...aber naja...besser als nix und ihc glaub fast, in Japan ist das alles nicht so...die sind für sowas in der ÖFFENTLICHKEIT nicht so offen...
Shalimahr
21.12.2004, 19:03
Ich hab mittlerweile auch alle Folgen, muss allerdings gestehen, dass ich die letzten ~ 8-10 Folgen noch gar nicht gesehen habe. -_- :heul:
Jedenfalls war ich auch sehr positiv überrascht von der Realserie, nahezu begeistert, da ich eine toooootaaaaaal billig gemachte Produktion erwartet hatte, um es mal so auszudrücken. Die Computeranimantionen sind sehr gelungen! Das einzige, was mich gestört hat, war diese Stoffluna, bzw. der Stoffartemis..... :hm:
Aber darüber kann man ja hinweg sehen. :nick:
ShadowAngel
21.12.2004, 19:50
Oh Gott, ich habe grade Folge 47 gesehen...oh Mann, ich muss schon die ganze Zeit heulen...gott ist das traurig...aber ich will ja nicht spoilern, es ist trotzdem etwas, das ich nicht erwartet hätte, ganz ehrlich...ich hab nicht mit sowas gerechnet. bzw. war auf sowas nicht vorbereitet...jetzt muss ich nur noch 2 Folgen angucken, dann ist es schon zu Ende... *seufz* Ich hoffe natürlich, dass es trotzdem irgendwie noch ein gutes Ende nehmen wird, aber man wird sehen...
Trotzdem wüsste ich gerne, wer diese Mio jetzt ist...ich werd darausw nicht schlau, denn bisher hat sie noch keine Kräfte gezeigt...dass sie böse ist, war mir schon von Anfang an klar, aber ich dachte erst, Beryl wäre in ihrer Gestalt auf die Erde gegangen um Usagi und Mamoru auseinander zu bringen, aber dem war ja auch nicht so...
Mio ist Berylls Schatten. Ein sehr eigentsändiger Schatten wie ich finde :?
ShadowAngel
21.12.2004, 20:12
Japp, finde ich auch, aber ich nehme doch an, dass Beryl vernichtet wird...wie kann sie dann weiter existieren? Denn anscheinend taucht sie ja im Special wieder auf!!!
@Hisui: Kennst du dieses Special? Kannst du mir vielleicht kurz erzählen, worums geht??? *jetzt mal ne Pause von SMLA macht* ^^
Shalimahr
21.12.2004, 20:13
Diese Hakennase is der Schatten von Beryl? XD Gut zu wissen, danke für die Info!
ShadowAngel
21.12.2004, 20:18
Also ich mochte dieses Gör von Anfang an nicht, ihc fand die richtig hässlich, sorry falls es Fans von ihr gibt *g* Am hübschesten find ich nach wie vor REI, das wird wohl auch so bleiben, schätze ich! Und gleich danach Mako und dann Minako und dann Bunny und dann Amy...jetzt nur vom Aussehen her ^^°
Japp, finde ich auch, aber ich nehme doch an, dass Beryl vernichtet wird...wie kann sie dann weiter existieren? Denn anscheinend taucht sie ja im Special wieder auf!!!
@Hisui: Kennst du dieses Special? Kannst du mir vielleicht kurz erzählen, worums geht??? *jetzt mal ne Pause von SMLA macht* ^^
Meinst du den Special Act? Der ist exklusiv auf DVD erschienen, geht eine Sunde und spielt nach den ganzen Ereignissen ^^
BÖSE SPOILER!!! LESEN AUF EIGENE GEFAHR (markieren)
Usagi und Mamoru heiraten, MAKOTO UND MOTOKI AUCH!!! die Shintennou haben auch noch ein Wörtchen mitzureden, neue böse Bedrohung, Mio darf auch wiederkommen *g* Minako ist und bleibt tot, Rei liegt fast die ganze Zeit des Acts im Krankenhaus, QUEEN SERENITY HAT IHREN AUFTRITT! o.o CLOWNS SIND BÖSE! ICH SAGS EUCH, BÖSE!
ShadowAngel
21.12.2004, 22:25
Danke für die Infos ^^ Gehts noch ein wenig genauer? *g* mich interessiert brennend was mit meinem SChnuffi Zoysito passiert ^^ Ich find den Typen megacool, der gefällt mir von den Shintenno am Besten... ich hab auch grade auf eternal-moon.org ein Wallpaper von Usagi und Mamoru bekommen, grade davon, was du gespoilert hast...hab fast nen Herzstillstand bekommen und mich gefragt, ob das wohl am Ende der Serie ist, was aber auch irgendwie ungewöhnlich wäre, da ja Usagi da erst 14 oder höchstens 15 ist (sie sagt 14 und geburtstag hatte sie meinse Wissens nicht...)
Juhuuu! Makoto und Motoki GO ON!!!!!!!!! *freu*
Was wird mit Ami und Rei? Kriegen die niemanden ab? *mal so frag* Das fände ich serh unfair *g* ^^ :o
Es tauchen da so ein paar Fake Shintennos auf und das gefällt den echten natürlich keinen Meter ^^ gesehen habe ich den Act auch noch nicht. Bin aber schon gespannt darauf.
ShadowAngel
21.12.2004, 23:45
Hast ne PN Hisui!!!
Azumanga
22.12.2004, 01:54
Danke für die Infos ^^ Gehts noch ein wenig genauer? *g* mich interessiert brennend was mit meinem SChnuffi Zoysito passiert ^^ Ich find den Typen megacool, der gefällt mir von den Shintenno am Besten... ich hab auch grade auf eternal-moon.org ein Wallpaper von Usagi und Mamoru bekommen, grade davon, was du gespoilert hast...hab fast nen Herzstillstand bekommen und mich gefragt, ob das wohl am Ende der Serie ist, was aber auch irgendwie ungewöhnlich wäre, da ja Usagi da erst 14 oder höchstens 15 ist (sie sagt 14 und geburtstag hatte sie meinse Wissens nicht...)
Juhuuu! Makoto und Motoki GO ON!!!!!!!!! *freu*
Was wird mit Ami und Rei? Kriegen die niemanden ab? *mal so frag* Das fände ich serh unfair *g* ^^ :o
Zoiste & Co. kämpfen natürlich auf Mamoru's Seite. Sind ja zur guten Seite übergewechselt. Was mit denen passiert wird allerdings nicht erzählt. Am Schluß stehen sie etwas abseits und winken...
Usagi und Mamoru... Der Special Act spielt 4 Jahre nach der Serie. Usagi ist demnach 18 oder 19 Jahre alt - von daher also kein Problem.
Der "Schildkrötenmann" Motoki fängt den Blumenstrauß und Makoto haucht ihm ein verlegenes "h~hai" entgegen *waii*
~nyo die anderen Senshis gehen leider leer aus. Achtet am Schluß mal auf die Frisur von Ami *rofl* sieht verdammt nach Ichigo Momomiya (Tokyo Mew Mew) aus ^^
Mio-chan konnte ich auch von Anfang an auch nicht ab >.< Und wenn ihr dann das Kostüm von der seht OMG *wechrofl* (war übrigens das Novembermotiv des PGSM-Kalenders)
Und warum ich noch nie Clowns leiden konnte weiss ich auch jetzt...
@Hisui
In deinem Spoiler issn Fehler drin ôo - das mit Minako stimmt nicht :roll:
Wat? wie? Dat stimmt nicht o.O Hab sie auf keinem Bild gesehen, geschweige wurde irgendwo erwähnt, dass es nicht so sei :shock:
Azumanga
22.12.2004, 10:54
Minako war doch schon in der letzten Folge wieder unter den Lebenden... und ist nach Amerika gegangen um dort ihre Gesangs-Karriere fortzusetzen :roll:
Ach ja stimmt (Zu lange her. Zu viel Kamen Rider, Gransazer und Trasformers zwischen drin gesehen...plus Full Metal Alchemist in einem Zug durch x.x) *dumme Ausrede such*
Azumanga
22.12.2004, 16:21
Ach ja stimmt (Zu lange her. Zu viel Kamen Rider, Gransazer und Trasformers zwischen drin gesehen...plus Full Metal Alchemist in einem Zug durch x.x) *dumme Ausrede such*
offtopic:
GRANSAZER? Cool! Es gibt doch noch jemanden hier, der Gransazer guckt :top:
Die Nachfolge-Serie hab ich allerdings noch nicht gesehn - Gen Seishin Justirisers.
ok, ich hab mal paar Screenshots gemacht...
einer der bösen Clowns - Luna und Queen - Mio-chan und Usagi
http://www.8ung.at/azumanga/board/pgsmsp2.jpg
Rei "unterstützt" aus dem KH - Mio&Mamoru? - h~hai :P
wie man sieht - Minako ist wohlauf - Rei ist beim Endkampf nicht dabei - Mio-chan's Outfit *rofl*
http://www.8ung.at/azumanga/board/pgsmsp1.jpg
Usagi und Mamoru heiraten - die 4 "Zuschauer" - Ami's Ichigo-Frisur :P
Justiriser musst du dir unbedingt anschauen! Sehr vielversprechend! Dante-kun ist sooo knuffig ^^ *trotz allem Ken-chan vermiss*
*hust* zurück zum Thema:
Dass Sawa die Queen spielt find ich ein wenig -unpassend- viel zu jung um +30 Jahre zu wirken o.O Queen Beryll wäre dafür gut gewesen :mrgreen: *Beryll gerne mag*
ShadowAngel
22.12.2004, 19:31
Das Kostüm finde ich...naja, ziemlich bescheiden um ehrlich zu sein, aber ist ja auch egal *g* Ich bin froh, dass Minako doch noch am Ball ist...nur schade, dass mein Favorit Rei so kurze Auftritte nur hat...wieso ist sie im Krankenhaus, erfährt man das??? Und was ist nun mit den Generälen? Ich hab das immer noch nicht gecheckt...sie sind jetzt tot oder wie??? Geht ja darum, dass "Nephrito" alias "Nephikichi" *lol* Ja eigentlich ein mensch geworden war...ist er dann plötzlich WEG??? So als hätte er nie existiert und niemand interessiert sich merh für ihn? ich hab nicht so wirklich gecheckt, wieso er plötzlich im "Himmel" und bei seinn "Kameraden" also den anderen Generälen war... ihm ist doch eigentlihc nix passiert gewesen und man hat am Ende gesehen, dass er dieses Gewei oder was auch immer das war kaufen wollte für Amy...
Vor allem, da Jadeito Beryll die Treue geschworen hat. Fand das schon seltsam, dass alle vier dann "ihren" Meister das Leben zurückgeben konnten :? (Jedeito wie gesagt nun Beryll als Meister hat und Nephreito ja nun irgendwie ein Mensch war).
PLOT HOLES! :shock:
ShadowAngel
22.12.2004, 20:05
Japp, genau, er ist ja auch mit Perilia gestorben oder nicht? ich bin auch total verwirrt...also meiner Meinung nach hätten da ruhjig noch 3-4 Folgen mehr sein können, und dafür besser ausgearbeitet...das ende wirkte irgendwie nur noch "übereilt", so als wollte man möglichst schnell zum Ende kommen...keine Ahnung, ob nur ich diesen Eindruck habe...
ShadowAngel
22.12.2004, 21:00
Ähm...sorry, mal ne kleine Zwischenfrage...weiß jemand von euch vielleicht, ob man die Songs von PGSM irgendwo her bekommen kann? Gibts nen Soundtrack odr sowas? Hätte gerne die Songs von Minako oder das Opening usw. aber auf den pages ist darüber auch nichts zu finden, die gibts nicht mal als mp3s... leider...weiß jemand was darüber???
Azumanga
22.12.2004, 21:40
Gibt mehrere Soundtracks von PGSM :D
DJ Moon collections 1-3
Original Song Album "Dear My Friend"
und Character singles aller 5 senshi
Zu den ganzen Geschehnissen in den letzten Folgen sag ich nix. Wie ihr schon gesagt habt - alles etwas verworren... Ich hab mich einfach nur noch unterhalten lassen *lol*
*lol* stimmt. Wenn man zu viel darüber nachdenkt, dreht man am Ende völlig durch ^^;
ShadowAngel
23.12.2004, 06:23
@Azumanga: Und wo kann man die herbekommen? Gibts die irgendwo zu bestellen? Und wenn ja wo? Ansonsten kannst mir auch ne PN schreiben wenn du weißt, woher ich sie bekomme, würd sie auch importieren oder was auch immer, aber ich hätte die schon gerne...
Hat "minako" die Songs eigentlich selbst gesungen oder "nur" "Synchronisiert"???
ShadowAngel
23.12.2004, 10:20
Cool ^^ Das ist ja klasse...hat ne schöne Stimme, so wie die anderen auch! Gibts den Song, den Rei im Krankenhaus gesungen hat eigentlich auch auf irgendeinem Soundtrack? ist das ihr Image Song oder wi??? ^^
Müsste der Character Song sein *grübel* bin mir da aber nicht sicher. Hab sie zwar alle, aber hatte bis jetzt keine Lust mir die anzuören ^^;
ShadowAngel
23.12.2004, 13:20
Sooo?? Naja, mal schauen, ob ihc da dran komme ^^ Danke auf alle Fälle @Azumanga und @Hisui für eure Hilfe ^^ Hm...ich will das Special haben! Mist dass ich keine Flatrate habe, das ist natürlich total blöd...
Kunzyte ist eigentlich der älteste aller Jungs dort ^^ Von den Schauspielern her jetzt...aber das hab ich mir fast auch gedacht...was mir aufgefallen ist: Bloß von Zoicite hab ich Bilder gefunden die "außerhalb" von der Serie sind, also private ^^°
ShadowAngel
23.12.2004, 23:03
Guckt mal...was ich grade gefunden hab! Meint ihr, da ist waas dran???
Ayaka Komatsu/Sailor Venus wird "Sailor Moon Live Action" im September verlassen. In der aktuellen New Type Live Action kann
man darüber auch einen Artikel lesen. Ayaka zieht ihrer Gesangskariere dem Schauspiel vor und wird mit ihrer eigenen
Girlband ein Album veröffenlichen. Die Internet Adresse der
Gruppe ist http://www.vap.co.jp/ntvg2004/ !
Des weiteren wird Sailormoon ab October (ohne Ayaka) und die Darsteller aus dem Darkkingdoom in eine zweite Staffel gehen.
Ob Sailor Venus durch eine andere darstellerin ersetst wird ist
noch nicht klar. Nachdem Auftauchen von Sailor Luna liegt die Serie auf Platz 3 der Spielzeugfabrig Bandai. Zudem verspicht man sich mit dem
auftauchen von Sailor Princess Moon die #1.
Quelle: Newtype Live/Sailor Diamonds
Das stand in nem Sailor Moon LiveAction Forum, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen ^^°
Azumanga
24.12.2004, 00:29
hmmm.. wenns so wäre.. wieso hat man bis jetzt nix von ner 2. Staffel gehört?
Wie alt sind denn diese Info's? :?
Genau...immer lieber schön auf Toei warten, sonst freut man sich zu früh.
ShadowAngel
24.12.2004, 12:31
Ich weiß auch nicht genau, wie alt die Infos sind, wurden auf ner deutschen PGSM Site veröffentlicht, aber komicsh fände ich das schon! Und laut denen soll im März 2005 ein weiteres Special rauskommen, SMLA Act 0, von der Zeit, wo Minako noch alleine als Sailor V agiert hat... ^^°
Das Gerücht flog schon durch die Gegend, als feststand, dass die Serie komplett eingesampft wird ^^ aber eine Bestätigung gab es imo von Toei bis jetzt nicht.
ShadowAngel
24.12.2004, 19:38
Ähm...was meinst du mit Eingesampft??? ^^° *nixpeil*
Ich meinte "eingestampft" Tippfeheler (achtung, Ironie ;) ) , Kann mal passieren. :mrgreen:
ShadowAngel
06.01.2005, 19:03
Hi ^^
Bin grade dabei, mit ner guten Freundin an einer Sailor Moon Live action Homepage zu basteln, leider sind wir beide nicht besonders versiert darin *g* Aber vielleicht hat ja hier jemand Lust, uns zu helfen! ZB wie man Thumbnails in die Page bekommt und so weiter :-) Oder was Infos angeht! Das Grundgerüst der Page steht ja schon, aber es fehlt noch einiges ^^
MFG
ShadowAngel
PS: Bitte per PN oder hier rein melden ^^
Ähm...sorry, mal ne kleine Zwischenfrage...weiß jemand von euch vielleicht, ob man die Songs von PGSM irgendwo her bekommen kann? Gibts nen Soundtrack odr sowas? Hätte gerne die Songs von Minako oder das Opening usw. aber auf den pages ist darüber auch nichts zu finden, die gibts nicht mal als mp3s... leider...weiß jemand was darüber???
würd ich auch gern wissen ._.
Also falls es jemand weiß bitte PN ._.
Achja.. wegen den Screens, die unteren mit der Heirat und wo Minako dieses Schwert in den Händen hält, welche Epi ist das?
ShadowAngel
08.01.2005, 18:48
Das ist wie schon mehrmals erwähnt aus dem Special act, also von gar keiner Episode!!!
Du weißt nicht zufällig was genau (oder in etwa) bei der folge "making of" passiert? hab ich ebend auch gesehen ö.ö
ShadowAngel
20.01.2005, 06:02
Hä??? :shock: Also ich nehme mal an, wenn das Making of heißt, dass das einfach ein MAKING OF der Serie ist *g* Also was anderes kann ich mir nicht drunter vorstellen, ich kenne keine Folge, die Making of heißt, es gibt aber einige Specials, wie das Musical, das Mio Special und eben ein MAKING OF!
Azumanga
22.01.2005, 23:38
Hä??? :shock: Also ich nehme mal an, wenn das Making of heißt, dass das einfach ein MAKING OF der Serie ist *g*
Genau das isses auch XD
ShadowAngel
23.01.2005, 00:00
Na eben...dann bin ich doch noch nicht ganz irre...soweit kann ich noch logisch denken *g* Am Liebsten hätte ich das ja auch alles, hab aber "nur" die Serie ^^°
Fuuma-sama
23.01.2005, 00:35
ich hab nur ein paar folgen gesehen, die ersten beiden, dann noch ein paar dazwischen und die letzet beiden XD
Muss mir die anderen auch mal angucken ^^;;
das making-off ist bestimmt auch interessant (fand schon das making-off vom Cutie Honey live action move gut) ^^
ShadowAngel
23.01.2005, 10:34
Ich finde solche Making-Ofs sowieso immer ganz interessant, besonders wenn man sieht, wie die Special Effects und so weiter gemacht wurden... ^^° mit der Verwandlung und so...ich gluab, das ist so ziemlich alles computeranimiert, aber interssant wärs sicher, das zu sehen ^^
Fuuma-sama
23.01.2005, 15:51
mit der Verwandlung und so...ich gluab, das ist so ziemlich alles computeranimiert, aber interssant wärs sicher, das zu sehen ^^
stimmt, die sind bestimmt nur ein bisschen rumgesprungen und haben sich gedreht und alles andere wurde nachhher am PC gemacht *lol*
Takeshi82
27.05.2005, 13:42
Habe die ersten 2 Folgen und das Making-of und will unbedingt mehr davon , wer kann mir sagen wo ich die restlichen folgen bekomme?
SilverSerenity
08.06.2005, 19:37
Ich liebe die Serie ^^ und wie *g*
Ich weiss garnicht was ich zuerst besabbern soll ^^
Am meisten die musik **seufz**
Aber ich denke die Serie ist entweder.. "man liebt sie" oder hasst sie
ab und an wünschte ich sie hätten es nen hauch ernster .. also mysteriöser gemacht.. obwohl es seinen namen Live "Drama" gerecht wird^^
ShadowAngel
09.06.2005, 17:42
Also ich finde, die Serie ist stellenweise ernst genug... *Zoicite Nachtrauer* ich find den Typen so genial...und er hatte ein würdiges Ende, ich frag mich nur, wieso er nicht wiedergeboren wurde, Nephrite aber schon...das ist schon ziemlich undurchsichtig, wieso Nephrite es verdient hat, wieder zu leben, wenn auch als Normalo, und Zoicite nicht...
SilverSerenity
09.06.2005, 17:52
Also ich finde, die Serie ist stellenweise ernst genug... *Zoicite Nachtrauer* ich find den Typen so genial...und er hatte ein würdiges Ende, ich frag mich nur, wieso er nicht wiedergeboren wurde, Nephrite aber schon...das ist schon ziemlich undurchsichtig, wieso Nephrite es verdient hat, wieder zu leben, wenn auch als Normalo, und Zoicite nicht...
mhm nephrit wurde ja eher damit bestraft... ein sterbliches leben zu frühren
zoicite opfert ich ja für sailor moon??
Ok ist wahr es ist schon ernst ^^
aber so kleine details wenn serenity sich in die kreigerin verwandelt ist ihr schwert doch sehr kitschig und gibt dem ganzen einen harten kontrast.
und die menschliche luna ist mir leider zusehr auf kinder quoten fang gemcht ^^""
ach ja ich mocht auch lieber die plüschis animiert das sahhhh so süß aus ^^
Maunzilla
04.09.2005, 20:42
>>>Maunzilla Mod. Comment:
Ab jetzt ist dies der offizielle Thread zur Sailormoon-Realserie. Denr andere, der durch Verschiebung hinzugekommen ist, bleibt gelschlossen als Archiv stehen. <<<
Ayumi-chan
04.09.2005, 21:54
Ich hab alle Folgen von der Real Serie,hab`se aber noch net bis zum Schluss geguckt ^^ Am Anfang hab ich gedacht ich steh im Wald als i die da hab rumhüppeln sehen XD Aber is gewöhnungssache und mittlerweile find ichs ganz nett.Die Lieder sind auch voll cool.
Naja i will mir jetzt noch das Hochzeitsspecial und Act Zero oder wie das heisst,zulegen ^^
Wie schon erwähnt,entweder man liebt oder hasst sie ^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.