Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derrick - "Harry, hol' schon mal den Wagen!"
Hoffe, das ist das richtige Forum. Es ist aktuell, aber mit "fun" hat das auch zu tun:
Zuerst hielt ich es für einen Witz, aber jetzt läuft der Kinofilm wirklich an.
Ein neuer Höhepunkt des deutschen Zeichentricksfilms nach Werner und dem kleinen Arschloch.
Ich weiß noch nicht, ob ich da rein gehen will oder nicht, aber die Ausschnitte im TV deuten auf eine böse Satire, bei der die Orginalschauspieler ihre Stimme den Figuren liehen. Chancen hätte der Film auch international. Muß mal gucken, ob ich den in China auf DVD bekomme :mrgreen:
Homepage zum Film (http://www.derrick-derfilm.de/)
http://www.derrick-derfilm.de/pop_up/popup_5.jpg
creator sui
05.03.2004, 18:44
Njo, ich bin ned so der Derrick-Fan, aber sicher witzig für Derrickinsider.
Ja, die Vorschau lief schon vor HdR 3, ich hab gedacht ich seh net recht :lachhaft:
Was solln das werden? Ich mein- wovon soll der Film handeln?
~Mit Derrick kennsch misch net so aus...
Sephiroth's Angel
14.03.2004, 22:45
Also, ich war eigentlich auch nie ein Derrick-Fan, aber da Deutschland was Selbst-Parodien und Trickfilmen eh nicht so das Mekka ist, freue ich mich auf diesen Movie. Vielleicht wirft er ja zur Abwechslung mal wieder ein gutes Licht auf die deutsche Trick-Szene. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/chu.gif
*lol* meine Mutter ist voll der Derrick-Fan, das muss ich ihr gleich mal sagen.
Hab den Trailer gesehen im Werbetross von Scary Movie 3.
Die müssen eigentlich die besten Szenen zusammennehmen, aber so wie´s aussieht, wird der einfach nur Mittelmaß. Keiner der Gags hat gezündet... <_<
Raziel Reaver
20.03.2004, 20:18
Derrick ist schon im Original nicht gerade aufregend, daher werde ich ihn mir als Trickversion auch nicht ansehen. Es sei denn, meine Freundin schleift mich wieder mit rein. :roll:
Aber großes Trickepos kann man davon sicher nicht erwarten.
Schließlich schafft es in Deutschland sogar der größte Mist auf die Leinwand.
Bester Beweis dafür wird "Bohlen - der Film" sein. Als wenn dieser Typ in der Realität nicht schon unerträglich genug wäre, bekommt er jetzt auch noch einen Trickfilm.
Nun denn, hoffen wir, dass ihm wenigtens ein Ambos oder ein Klavier auf dem Kopf fält. :roll:
Master Jinnai
22.03.2004, 08:08
Was´n Scheiss.....
Hat wahrscheinlich Walt Disney das Copyright XD
Sephiroth's Angel
23.03.2004, 20:23
Bester Beweis dafür wird "Bohlen - der Film" sein. Als wenn dieser Typ in der Realität nicht schon unerträglich genug wäre, bekommt er jetzt auch noch einen Trickfilm.
Nun denn, hoffen wir, dass ihm wenigtens ein Ambos oder ein Klavier auf dem Kopf fält. :roll:
Überlass den Sarkasmus besser mir. Ich hab da mehr Erfahrung drin. XD
Aber ist das jetzt ernst gemeint? :shock:
Gibt's zu dem wirklich nen Trickfilm?
Wann soll der denn bitte erscheinen? Hast du mal ein Pic davon? Ich will's sehen! http://mindscraps.com/s/kao/cactus/ukya.gif
Ich find´s total cool!!! An die alte serie wird er zwar nicht allzu sehr erinnern und die alten Filme, etc werden in letzter Zeit eh wieder ausgebuddelt, aber wenn´s gut gemacht ist, warum nicht?
*lol* Derrick hat doch einfach klasse!
Schon wie er immer die Fälle löst, einfach cool ^^
Übertroffen wird er nur noch von Inspektor Colombo, der ist ungeschlagen :victory:
Sephiroth's Angel
28.03.2004, 21:14
Hat einer von euch mal wieder ein paar neue ausschnitte gesehen?
Derrick wird in dem Movie so richtig schön durch den Kakao gezogen.
Allein schon die Sache mit den vielen unechten Haarteilen fand ich zum kringeln. :top:
Dennoch gebe ich zu, wäre ich Derrick-Fan, würde mich so eine Verhöhnung wohl ärgern.
Ha! Heute habe ich zum ersten Mal einige Ausschnitte aus Derrick gesehen und das wars, ich muß diesen Film sehen!
Thunderstruck
01.04.2004, 13:02
Also ich weiß nicht..... deutsche Zeichentrickfilme sind doch meistens schei***, siehe Werner und Co...... :kotz: :motz:
@Thunderstruck: Das ist genauso ein Klischee, wie, daß Anime alle kindisch oder schweinisch sind.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.