Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X/X-2 Musikvideo
Chaos Control
09.06.2005, 21:24
Hi. Ich schneide gerne Anime Videos zusammen. Mein neustes Video hat FF X und X-2 als Thema. Schaut es euch mal an und bewertet es.
LINK (http://www.project-weiss.de/stuff/video.zip)
[File Größe: 2,6MB]
Da ich die File stark komprimieren musste, sind Sound und Bild leider etwas in mittleidenschaft geraten. Mann kann es aber noch anschauen.
Chaos Control
10.06.2005, 14:02
Bitte gebt mir ein Feedback.
WhizzarD
16.06.2005, 04:02
Ich trau mich gar nichts zu schreiben.
Das Video ist einfach S...
Sorry. Ist aber so.
Erstmal ist die Qualität so miserabel, dass sogar selbst das Bild extrem ruckelt und man an vielen Stellen nichts sehen kann. Da bekommt man ja Augenkrebs X_x
Es ist nichts getimed. Du hast die Szenen einfach lieblos einandergereiht ohne ein richtiges Konzept zu haben.
Dann bin ich auch kein freund vom Windows Movie Maker.
Der ist einfach nur schlecht und selbst, dass er Freeware ist, ist es kein Grund, ihn zu benutzen.
Das wmv Format wird in der AMV Szene eh nicht gerne gesehen. Das wird sofort als Noob abgestempelt. (Was auch zu 90% aller Fälle zutrifft)
Wenn du DV-Editing gerne machst, dann gönn dir was schönes und kauf dir ne bessere Software. z.B. von Magix, Ulead oder Pinnacle.
Wenn du viel Geld hast, dann von Adobe
Oder hol dir die Software von wo anders her ;)
Du solltest dich vorher richtig mit der Materie auseinandersetzen und dir auch ein Konzept für dein nächstes AMV ausdenken.
Unter www.animemusicvideos.org kannst du deine AMVs hochladen (musst dich dafür registrieren) Dann können die Leute deine AMVs runterladen, die ebenfalls dort registriert sind.
~-=\AoR/=-~
16.06.2005, 04:53
Erstens: Das Post hätte auch gut in folgenden Thread gepasst ... http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=12
Zweitens: Ein AMV mit 2,6MB lade ich mir gar nicht runter. Das ist Verschwendung meiner knapp bemessenen Bandbreite. Bei der Größe kann einfach nichts Vernünftiges bei rum kommen. Ich mein, allein eine MP3-Datei von 4 Minuten Länge belegt schon knapp 4MB ... und das OHNE Video!!!
Dritens: Ich bin zwar kein Mod, aber ein gutgemeinter Hinweis: Schau beim nächsten Mal, BEVOR du einen Thread aufmachst, nach, ob es nicht schon einen derartigen gibt.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.