PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Wer will mitschreiben???

subarufan14
10.06.2005, 16:04
hi@all. ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte mit mir einen X FanFic zu schreiebn? Wenn mehrere daran schreiben wird es umso besser und spannender^^ also ran an die tasten und GO!

http://static.animexx.de//fanfic/60376/49100.jpg

Ich frage mich ob ich nicht Träume. So scheint es mir! Wie ein langer und endloser Traum, der beginnt und etwas zeigt, dass ich mir schon so lange gewünscht habe. Wenn dies der Fall ist möchte ich nicht mehr aufwachen. Wir trafen uns alle in diesem Haus. Die erste Begegnung, die ersten Blicke und diese fast unheimliche Stimmung. Es war schon beängstigend. So fremd, doch so vertraut und so unbeschreiblich. Wir kannten uns alle! Auch wenn wir uns zuvor noch nie gesehen hatten, doch gehört hatten wir uns schon und auch schon viele Male geschrieben. Es ist kein Witz, es ist die Wahrheit! Durch eine Internetseite, die wir heute noch nutzen. Wir waren schon dort sehr gut befreundet, wollten immer wissen wie es der anderen geht und bei jeder Sorgenlage helfen. Wir haben uns vertraut, auch wenn sich die einen oder anderen mehr mochten, wir waren immer für einander da. Wenn ich das so erzähle klingt es total verrückt, dass wir sieben uns hier in diesem Haus treffen. Ich konnte es am Anfang auch nicht glauben und es ist mir immer noch ein Rätsel, wie es so etwas geben kann, dennoch ist es wahr! Keiner hatte eine Ahnung davon, hatte es auch nie erwähnt! Wir wussten, dass sich bald etwas Verändern würde, doch wer hatte damit gerechnet? War es Glück oder Schicksal oder nur eine Seifenblase die bald zerplatzen würde? Aber nicht nur dass was so verrückt klingt war alles, es ging auch etwas in Erfüllung, mit dem wir alle zuvor nicht gerechnet hatten. Die Jungs von denen wir immer geschwärmt und geträumt hatten sind auch in diesem Haus. Mit Haut und Haar stehen sie vor uns, lächeln und an und sind noch schöner als wir uns es je vorstellen hätten können. Es ist so unglaublich, dass es sich nur um eine Fantasie handeln könnte. Eine Vorstellung in meinem Kopf, die nur ein Wunsch ist und es auch bleibt. Dennoch wird mir, wenn ich hier stehe und diese Mädchen sehe, immer mehr bewusst, dass es die Realität. Es ist kein Traum, keine Fantasie, keine Einbildung es ist wirklich so! Wir freuen uns alle schon auf die Erlebnisse die wir hier erleben dürfen und vielleicht finden manche von uns auch dass, was sie schon immer suchen, damit sich ihr Leben verändert. Wir werden es sehen.
Es war Ruhig, schon fast zu Ruhig! Nur das Zwitschern der Vögel und das Rauschen der Bäume waren zu hören. Das Mädchen das so eben vor der Haustüre dieser Villa stand, schaute sich um. Es war einfach traumhaft! Die schönen Bäume, die Pflanzen, einfach die ganze Umgebung und man konnte von hier aus sogar die Stadt sehen. Es war ein Glückstreffer hier wohnen zu dürfen, sicher würde sie hier viel Erleben können und irgendwie fühlte sie sich wohl, auch wenn ihr ihre Heimat fehlte. Dennoch wie waren wohl ihre Mitbewohner? Ihr Blick wanderte zu der Tür. Was würde das Mädchen dort wohl erwarten? Nervös war sie schon, das konnte sie nicht abstreiten, aber die Freude war trotzdem größer. Deswegen packte sie ihren ganzen Mut und klingelte an der Tür. Plötzlich hörte sie etwas, sie schaute sich um. Es war niemand dort, aber es kam auch nicht von drinnen! Ohne auch die kleinste Vorwarnung erschien ein junger Mann neben ihr. Das junge Mädchen bekam einen Schrecken, schaute ihn aber trotzdem sofort an. Jedoch konnte sie nur erkennen dass er lächelte, da die Sonne auf ihn schien. Doch die Umrisse verrieten ihr, das sie ihn irgendwoher kannte, doch woher nur? Er kam einen Schritt näher in den Schatten und da traf es sie wie ein Blitz. Wie konnte dies sein, begann sie jetzt schon zu spinnen. Sie ging einen Schritt zurück. Plötzlich öffnete sich auch noch die Tür und ein weiterer bekannter junger Mann stand vor ihr. Wieder ein weiterer Schock für das Mädchen! Wie ging das alles nur? Ihre Gedanken drehten sich. Okay jetzt mal ganz Ruhig. Ihr war bewusst das sie spinnt, gut das war es ihr auch schon einmal zuvor, aber trotzdem. War es ein Traum? Eine Illusion? Gehörte sie in die Irrenanstalt? Nein, es war kein Traum sie standen wirklich vor ihr! Doch glauben konnte sie es nicht. Ohne auch nur darüber nachzudenken, schaute sie den Mann neben sich an und begann ihn anzufassen. Ihr war es egal was sie über sie dachten, sie wollte es nur wissen. Als sie den Körper wirklich anfassen konnte begann sie zu kurz zu japsen! Okay noch mal ganz ruhig! Sie sind wirklich da, der eine lächelt sie sogar an und Gott ist dieses Lächeln sexy. Nein im ernst! Sie waren hier, es war kein Traum, sie war auch nicht verrückt, gut das letzte lassen wir mal lieber im Raume stehen, aber trotzdem! Wie kann dies alles nur sein? Warum beschwerte sie sich eigentlich? Es war doch einfach nur Hammer mit solchen Leuten in einem Haus zu wohnen. Die beiden waren auch wirklich sexy!

Plötzlich begann der junge Mann mit den kurzen braunen Haaren, dem sie eben so schön am Body berühren durfte, zu lächeln und auch zu reden: "Süsse dir muss ja mein Körper wirklich gefallen, das du ihn gleich berühren musst. Aber das gefällt mir, so aktiv wie du war noch keine bisher! Außerdem bist du voll süß und das macht mich auch an! Ich freue mich schon mit dir in einem Zimmer zu schlafen!" Das Mädchen mit den kurzen roten Haaren und den hellen blauen Augen, schaute ihn erstaunt an, wurde rot im Gesicht und ging einen Schritt zurück. Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein? Er sah vielleicht so aus wie er jemand von dem sie schon immer geträumt hatte, aber die Art hatte er ganz bestimmt nicht davon. Der andere mit den schwarzen Haaren beobachtete das geschehen nur. "Hey Süsse, dafür musst du dich doch nicht schämen, mir macht es doch nichts aus! Ich finde das sexy wenn eine Frau aktiv wird, so eine habe ich schon immer gesucht. Weist du das du verdammt süß bist! Du wirst sicher einmal eine super Freundin." Das war nun wirklich zu viel! Sie schaute ihn mit bösen Augen an und begann zu schimpfen: "Was glaubst du eigentlich wer du bist? Sag mal tickt es dir nicht ganz richtig? Ich bin nicht süß! Ich habe einen Namen und der ist Miki! Pah... ich schlafe auch ganz sicher nicht mit dir in einem Zimmer und ich werde ganz sicher nicht deine Freundin! Ich will den Besitzer dieses Hauses sprechen..." Sie brach ab und senkte ihren Kopf! Zu dumm! Ihr hätte doch nichts Besseres passieren können als in diesem Haus zu wohnen. Ihr Studiumsplatz war direkt um die Ecke und hier war es so traumhaft schön. Auch wenn er eine große Klappe hatte, er war trotzdem der junge Mann von dem sie schon immer geträumt hatte und ihr war bewusst, dass sie sich sicher hier wohl fühlen würde. Warum musste sie nur solch ein großes Mundwerk haben. Nun war es ihr schon wieder peinlich. Auf einmal hob der junge Mann ihren Kopf. Er hatte wirklich traumhaft schöne blaue Augen und dieses Lächeln, genau wie dort. "Sü... Ähm... Miki ich bin der Besitzer dieses Hauses! Ich weiß was du denkst! Du brauchst keine Angst zu haben, du darfst trotzdem hier wohnen, ich lasse dich nämlich niemals mehr gehen!" Mit diesen Worten gab er ihr einen kurzen Kuss, nahm sie auf den Arm und trug sie ins Haus. Der Schwarzhaarige lächelte neben den beiden nur etwas verlegen, nahm ihr Gepäck und ging auch hinein.

Für Miki war dies alles sehr ungewohnt, noch nie zuvor ist ein Mann so auf sie zugegangen wie er. Auch wenn er ein Macho war, cool war es dennoch! Trotzdem sie musste ernst bleiben! Zwar wehrte sich das Mädchen, das sie wieder herunter wollte, doch er ließ sie nicht los und trug sie bis ins Wohnzimmer. Dort erlebte sie einen weiteren Schock. Es war kein weiteres Mädchen in Sicht, sie war allein, allein unter weiß Gott wie vielen Männern. Alle waren so süß, aber eigentlich konnte sie es nicht geben! Es war wirklich ein Paradies. Doch wenn sie dies jemanden erzählen würde, dann würde man sie wohl als voll verrückt erklären. Aber wie sollte es auch anders sein, wenn man unter den wohl süssesten Manga Boys wohnte und dann auch noch zwei berühmte Sänger aus Japan hier lebten. Normal war das ja nicht, aber gut! Miki schaute sich um, um sich wenigstens etwas abzulenken. Die weißen Wände, der helle Holzboden und die modernen Möbel machten es sehr modisch. Man fühlte sich sofort wohl. Es war ein Traum! Anders konnte man es einfach nicht beschreiben. Plötzlich versammelten sich alle Jungs um das Mädchen und beobachteten sie im ersten Moment. Ihr fiel auch auf das der Mann der eben noch so ein großes Mundwerk hatte, sehr ernst geworden war. Er setzte sich neben sie und begann zu Reden: "Also das ist Miki, sie wird von nun an eure Mitbewohnerin. Ich hoffe dass ihr nett zu ihr seid und gut mit ihr auskommt. Auf mich hat sie schon im ersten Moment einen sehr freundlichen Eindruck gemacht und ich glaube dass sie einen guten Wind zu uns bringt." Der Schwarzhaarige meldete sich zum ersten Mal zu Wort: "Ja das glaube ich auch! Aber Tetsuya gib es doch zu du bist doch jetzt schon total verschossen in sie!" Jetzt ging das auch noch los! Miki schaute kurz zu Tetsuya der auf einmal noch ruhiger geworden war, dennoch auf seine Anspielung antwortete: "Na und? Hast du damit ein Problem Kamui? Auf jeden Fall möchte ich das sie bei mir im Zimmer schläft, ich denke ihr seit alle damit einverstanden, oder?" Einer der Jungs, der gerade etwas trinken wollte, verschluckte sich fast und schaute den Besitzer des Hauses an. Danach viel sein Blick auf Miki, es war kein freundlicher Blick das musste sie sich eingestehen. Was hatte er denn nur? War er sauer auf sie? Er schaute wieder auf Tetsuya und begann auch zu reden: "Was soll das heißen? Muss ich jetzt aus dem Zimmer ausziehen? Zu dritt können wir ja schlecht dort liegen oder?" "Ro es tut mir Leid, aber du kannst ja zu Kamui, oder wegen mir auch zu Subaru ziehen. Ein Einzelzimmer müsste auch noch frei sein. Ich will einfach dass sie bei mir schläft, weil sie eben das einzige Mädchen ist. Das soll jetzt nichts gegen dich sein... oh Miki da fällt mir ein du wirst sich noch nicht alle kennen...also das ist...." "Lass gut sein Tetsuya... ich kenne euch alle... Ähm... aber ihr braucht euch wegen mir keine Gedanken zu machen... ich kann auch ein Einzelzimmer nehmen... ich meine wenn Ro bei dir schläft.... Also ich habe da nichts dagegen!" Natürlich war dies nur ein Versuch sich herauszureden, um nicht bei ihm im Zimmer schlafen zu müssen. Es war ein wundervoller Gedanke, aber er war ein Macho und normalerweise konnte sie Machos nicht ausstehen. Wobei man dieses Mal sicher eine Ausnahme machen konnte. Alle warfen ihr wieder einen Blick zu. Sie fühlte sich beobachtet. Waren die etwa alle rallig oder was? Irgendwie bekam sie es doch etwas mit der Angst zu tun. "Aber nein Miki... ich glaube es ist eine gute Idee bei Tetsuya zu schlafen. Er wird sich sicher freuen. Außerdem gehört ihm dieses Haus und da ist das ja nicht so schlimm, ihr werdet euch sicher fabelhaft verstehen, das hat man ja schon vor dem Haus gesehen", grinste Kamui. Sie schaute ihn entsetzt an. Jetzt fing auch noch er damit an und das schlimmste war, die anderen Jungs bis auf Ro waren auch alle einverstanden und so musste sie sich mit einem Schluchzen geschlagen geben. Da würde auch keine Widerrede etwas nutzen, sie musste wohl oder übel bei ihm im Zimmer schlafen. Dennoch so schlimm war es doch nicht, denn irgendwie mochte sie Tetsuya sehr, auch wenn sie es keinem zeigte.

also mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben^^ also dann seit ihr jetzt mal dran. :mrgreen:

Feanor
10.06.2005, 16:39
@Subarufan14 Ich würd ja gern mitschreiben, aber dein post erschlägt einen ja. Kannste mir mal per PN oder so mitteilen was du dir vorgestellt hast ? Weil ich finde es ist jetzt verdammt schwer an der Stelle an der du aufgehört hast weiterzumachen ohne den Stil/das Niveau in den Keller zu ziehen.

subarufan14
11.06.2005, 14:56
natürlich kann ich dir das sagen. also falls du die geschichte schon gelesen hast: da geht es um ein mädel das in ein haus kommt in dem anime und manga boys wohnen. also ich mir vorgestellt das man vielleicht schreibt wie sich das mädchen da so einlebt und wie sie sich so fühl in so einer umgebung von so vielen jungs die es ja eigentlich nicht gibt. also du kannst natürlich so schreiben wie du willst aber so das es noch ansatz wiese zu meinem text passt ok? also da fang mal an^^ :roll:

Mangaka_Nea
13.08.2005, 21:54
Also eine Art FruitBasket Boy Gruppe???? Aha.!!!!!( MEine so, wie auch dort das Mädel hinein kam, und dort sind ja auch nur jungs, ich mein nicht die STORY)^^°*seufzt*

Feanor
14.08.2005, 12:45
Ok. Dann hab ich nur noch eine Frage. Und zwar zur Handlung.

Nehmen wir nur die Namen aus X oder auch die Mission ?
Soll heisen, müssen die Charaktere auch die Welt retten oder wird das nur Fruit Basket mit den Namen aus X ??