Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightmare
sue-sama
10.06.2005, 20:08
Okay, Thread is betretbar! xD
Danke für eure Geduld ^.^v
Miyavi-Kyo: So...also nun.
Ich kenn mich mit Nightmare nicht so aus. Steh auf die seit einer Woche.^^°
Weiß vielleicht jemand von euch gute Pages mit Gallerys und so?
Möglichst auf deutsch. Sonst versteh ich ja nix. :P
Ina:
Auf Deutsch gibt's so gut wie nichts, aber Nightmare sind Sakito Guitar, Hitsugi Guitar, Ruka Drums, Yomi Vocals und Ni-ya Bass.
Machen geile Musik. Teilweise recht abgefahren, wie z.B. Jishou Shounen Terrorist und Dogma... aber in der Mischung sind die echt genial. Ich kann die beiden Best of Indies Alben echt wärmestens empfehlen. Wie sie jetzt seit ihrem Major Start sind, weiß ich nicht. Hab noch nichts von ihnen gehört seitdem, soll aber auch gut sein.
Ist Euch mal aufgefallen, dass Ruka in den PVs immer recht teilnahmslos am Set sitzt und es wirkt, als würde er gar nicht wirklich spielen? Ist mir noch bei keinem anderen Drummer so stark aufgefallen. Außerdem sieht er immer aus, als sei er nicht ganz da.... vielleicht zu viel Alk vorher gesoffen?^^°
sue-sama
10.06.2005, 20:13
Sue:
am 21.04.2004 kommt die neue single raus: titre non défini
yaaa, jishou~shounen terrorist is cool! oder jyaianizumu-tsuu ~shougai minagoroshi~. das mini-album outlaw rockt auch derbe xD
bildschen^.^
http://www.jmusiceuropa.com/pics/artists/51.jpg
*ni~ya-fan is* :teufelche
Goemon:
Von Nightmare mag ich die Major sachen net so sehr!
Aber der Indiestoff ist genial!
hab zwar net so viel vom Nightmare aber das was ich hab mag ich fast alles.
(nur die major sachen mag ich net sooo)
sue-sama
10.06.2005, 20:16
Miyavi-Kyo:
Hab mir mal auf so ner Site son ausschnitt von dem Lied Believe angehört. Wenns mich nicht alles täuscht war das doch ihr Majordebütsingle oder???
Des Lied hats echt drauf.^^ *ganz schnell zu Neo Tokyo renn und kaufen will*
öhm kann des sein das Nigthmare fans hier ziemlich rar gesäht sin????
Ina:
Nö, wie gesagt, ich mag die Jungs ziemlich gerne.^^ Believe kenn ich jetzt gar nicht. Aber Du hast recht, es ist die Major Debut Single.^^ Kennst Du die PVs zu Jishou Shounen Terrorist und Bildungsroman? Die sind voll krank, wenn die mal nicht im Vollrausch entstanden sind, fress ich nen Bessen... krank aber goil...
sue-sama
10.06.2005, 20:21
Miyavi-Kyo:
@Ina
Kenn leider keine PV. *schnüff*
Ist scheiße krieg nix von denen her.
Kiyoharu's_Slave
Ich komme hier nochmal kurz auf Nightmare zurück, da die ja keinen eigenen Thread haben! T_T
Also..das neue Albun "Libido" ist ja schion draußen! UNd? Habt ihr es? Was sagt ihr dazu?? ^_____^
Ich hab mir die lim. Edition bei NT bestellt und bin mal gespannt, wann das ankommt..*schonmal Tee aufsetz*..-_____-"
Bei yesasia ist die lim. Edition ja schon weg gewesen..;___;
sue-sama
10.06.2005, 20:29
Ina
ätt Kiyo: Das neue Album von Nightmare ist genial. Ich hab's auch schon gehört.
Er ist daaaa~~~~ *___* MEIN Nightmare-Thread XD
Ya, also Nightmare sind toll *____* Und Yomis Stimme is umwerfend *___* Und überhaupt XD Ich mag besonders Varuna, Over, Akane und Fly me to the zenith o.o Und irgendwie sind ihre neueren Sachen melodischer als das Indie-Zeug o_O
Nightmare, von denen kenn ich net wirklich viel, ich kenne nur das Ultimate Circus Album von 2003 und muss sagen, es ist ganz nett, man kann es immermal hören... Aber sehr melodisch ist es mitunter nicht wirklich O_o
Damit Cherrys Thread noch ein Post bekommt:
ich mag sie nich XD
Okay, ich hasse sie nicht und Shian z.B. klingt wirklich nich schlecht,m aber ich bin noch nicht überzeugt. Werde mir libido noch ein paar mal anhören (obwohl ich das schon etliche Male getan habe xD)
Vielleicht bringt das was. Bei miyavi und kagerou hats auch ewig gedauert...
Aber mir ist die Stimme einfach ein bisschen zu weinerlich und klagend ^^;
@Batou
Na klar ist es melodisch o_O Hör Libido, das wird dich überzeugen XD
@Simi O_O
NICHT weinerlich und NICHT klagend, alles machst du schlecht XD u___u
Hör und hör und hör, das Album ist ein Evangelium *__* XD
libido kenn ich aber net XD
NOCH nicht ^___^ XD Du wirst es bereuen, das gesagt zu haben, Batou u.u
BrownEyes
10.06.2005, 20:58
Ich kenn das neue Zeug von ihnen auch noch nicht.. das alte fand ich ganz gut, aber hat mich nicht wirklich umgehauen. Hm, ich muss mir mal das neue anhören, vielleicht ist es besser ^^
Cherry is am bekehren XDDD
Ich mahc gar nich alles schlecht. XD Er klingt wirklich etwas jaulig ~.~ Irgendwie...
Und Browny is auch nich der totale fan, siehsu . PAH! xD
Jaaa XD Ach, Batou is das schon gewöhnt XD Meine soziale Ader nimmt Überhand ~.~
Määäh... u____u Ja, totale Fans müsst ihr ja gar nicht sein >.>
Kennt ihr ein Live von Nightmare? O_O Ich will mir doch so gern ne Tour DVD kaufen ;___;
AyrenViconia
10.06.2005, 21:11
Das Sherry ist gut im Bekehren. xDD~
Ein bisschen muss ich Simi zustimmen - ein bisschen weinerlich klingt Yomi schon. xD~ Aber nichtsdestotrotz kann ich mir die Musik schon anhörn. *_*; Langsam beginnt sie mir auch zu gefallen. xD~ Wahrscheinlich muss ich mich einfach nur mal wieder an die Stimme gewöhnen. xD~
Welches Lied mir jetzt am meisten gefällt weiß ich noch nicht ganz genau - ich wurde erst vor kurzem bekehrt. xD~ Muss ich mir alles noch genauer anhören, aber ich bin der Band nicht abgeneigt. :mrgreen:
Ina [iko]
10.06.2005, 22:00
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir die alten Sachen besser gefallen haben. Die neuen sind zwar nicht schlecht aber der pepp den die Songs früher hatten fehlt etwas seit sie Major sind. Vielleicht ist es auch das, was Goemon seiner Zeit meinte. Trotzdem sind Nightmare cool und ich werde sie mir auch weiterhin anhören.
Ach ja, kennt wer die neue Single Jibun no Hana/Daisei Boogie?
Woah, ich bin ja echt kein Ni-ya Fan aber bei Daisei Boogie schießt der Kerl echt den Vogel ab, der kommt in dem PV sowas von cool rüber, dass es schon weh tut... *lechz*
Mir gefällt die neue CD sehr gut, wär es nur Jibun no hana gewesen, wäre es wieder guter Durchschnitt gewesen, aber Daisei Boogie haut echt alles raus. Saugeiler Song, saugeiles PV, saugeiler Ni-ya. :twisted:
Japp, das PV is kuhl *___* Ich bin zwar kein Ni~ya Fan aber du hast Recht xDD Nya, ich find Ni~ya und Ruka wirken in Interviews leicht abwesend, kann das sein? XD Zumindest bei so nem Hotwave Interview, das ich gesehen hab, ziehen sie unglaubliche Fressen XD Sehen richtig angenervt aus o_O Is das immer so? >.>
Und bei PVs find ich vor allem Varuna sehr schön *___*
Ina, hassu ne Nightmare DVD? ;_;
Ina [iko]
11.06.2005, 02:05
Nya, ich find Ni~ya und Ruka wirken in Interviews leicht abwesend, kann das sein? XD Zumindest bei so nem Hotwave Interview, das ich gesehen hab, ziehen sie unglaubliche Fressen XD Sehen richtig angenervt aus o_O Is das immer so? >.>
Bei allem was ich gesehen habe sitzen sie immer unbeteiligt in der Gegend rum. Ist auf dem Like an Edison New Years Message Tape auch der Fall, das kennst Du ja sogar. Meist sind es Yomi und Hi´tsugi die die witzigen Sachen machen. Ich erinner nur an die Handelephants von dem Like an Edison Special Tape, das es mal gab. Oder wie sie Ni-ya mit ner Tüte beinah mal erstickt haben und sich alle krank drüber gelacht haben. Und Sakito hat echt eine schreckliche Lache, oder war es Ni-ya? Kanna uch Ruka gewesen sein.
Ina, hassu ne Nightmare DVD? ;_;
Nyo, ich hab einiges an Zeux, würd ich mal so sagen.
Ach ja, mir ist aufgefallen, dass Ruka in den PVs immer am Set sitzt als wär er bekifft. Der spielt in den PVs so lasch... wenne dem den Stick aus der hand hauen würdest, würd der bis zum Sankt Nimmerleinstag fliegen... echt wahr... richtig Banane.
Und wenn er mal nicht bekifft wirkt, dann wirkt es als wär er nicht mit seinem Set verwachsen: So nach dem Motto - Ich hau Dich Du böses Ding *düsch* :lol:
']Bei allem was ich gesehen habe sitzen sie immer unbeteiligt in der Gegend rum. Ist auf dem Like an Edison New Years Message Tape auch der Fall, das kennst Du ja sogar. Meist sind es Yomi und Hi´tsugi die die witzigen Sachen machen. Ich erinner nur an die Handelephants von dem Like an Edison Special Tape, das es mal gab. Oder wie sie Ni-ya mit ner Tüte beinah mal erstickt haben und sich alle krank drüber gelacht haben. Und Sakito hat echt eine schreckliche Lache, oder war es Ni-ya? Kanna uch Ruka gewesen sein.
Nyo, ich hab einiges an Zeux, würd ich mal so sagen.
Ach ja, mir ist aufgefallen, dass Ruka in den PVs immer am Set sitzt als wär er bekifft. Der spielt in den PVs so lasch... wenne dem den Stick aus der hand hauen würdest, würd der bis zum Sankt Nimmerleinstag fliegen... echt wahr... richtig Banane.
Und wenn er mal nicht bekifft wirkt, dann wirkt es als wär er nicht mit seinem Set verwachsen: So nach dem Motto - Ich hau Dich Du böses Ding *düsch* :lol:
Das Yomi rund um die Uhr quaselt und Quatsch macht, das stimmt o.o DAS is bei dem Like an Edison ja auch der Fall, er und Hitsugi (?), fummeln doch da auch irgendwie rum XD Sie haben Ni~ya fast erstickt? o_O Wo und wann? o.o Das willsch sehn XD
Und was kannsu davon empfehlen? ^_^
Achso? XD muss ich mir mal genauer anschaun XD
Ina [iko]
11.06.2005, 02:30
Das Yomi rund um die Uhr quaselt und Quatsch macht, das stimmt o.o DAS is bei dem Like an Edison ja auch der Fall, er und Hitsugi (?), fummeln doch da auch irgendwie rum XD Sie haben Ni~ya fast erstickt? o_O Wo und wann? o.o Das willsch sehn XD
Wie kommst Du denn eigentlich von Nightmare auf Ayabie?^^
Ja stimmt, das mit den Handelephants ist das, wo Yomi und Histugi verboetene Dinge mit ihren Rüsseln machen.^^°! Ich glaube das wo sie Ni-ya fast erstickt haben ist auf dem selben Tape drauf. Das ist ja ziemlich lang, so 'ne Stunde oder so. Da gibt's zum Beispiel auch ne Szene wo sie sich Hüte aufsetzen, sich mit fiesen Taschenlampen ins Gesicht funzeln und auf arge fiese Macho-Macker machen. Diese Taschenlampen erhellen zum beispiel Yomis Nasenhöhlen bis zum äußersten Punkt, also teilweise ist es einfach nicht mehr schön anzusehen.^^°°°!!!
Was kann ich empfehlen, schwer zu sagen, die Sachen sind alle cool und witzig.^^
Frag nicht XD Ich hab vorher auf den Ayabie Thread geantwortet, das wirds sein -__- XD
War der EDIT doch nicht schnell genug XD
Achso XD Das ist zu herrlcih XD Aber wenn der Rest auf dem gleichen Tape is, müsst ichs doch kennen o_O Aber das fehlt irgendwie ;___; Klingt jedenfalls lustig XD
Hm >____< Joa XD
Ina [iko]
11.06.2005, 02:34
Achso XD Das ist zu herrlcih XD Aber wenn der Rest auf dem gleichen Tape is, müsst ichs doch kennen o_O Aber das fehlt irgendwie ;___; Klingt jedenfalls lustig XD
Hm >____< Joa XD
Ich kann ja mal schauen, dass ich das Tape zur AnimagiC oder so mitbringe. Du bist doch auf der AnimagiC oder?
Nee, da binsch nich ;____; .______. Leider, zu weit weg, zu teuer u.u
Ich liiiiiebe Nightmare *übertreib*
Die Jungs sind spitze und die Musik natürlich auch. Ok, Yomis Stimme mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich finde, dass es Nightmare ausmacht, und hey, sie sticht herraus^-^
Besitze leider nur die Ultimate Circus DVD. Werde mir aber definitiv noch die andere zulegen.......
Ihr habt hier noch keine Pages soweit ich es gesehen habe, deswegen stell ich mal zwei rein, jut?
Die offizielle:
http://www.nightmare-web.com/
und eine Fanpage:
http://www.geocities.com/hitsugi_nightmare/otherside.html
Kennt einer von euch eigendlich die Zweitband Sendai Komatsu? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Endlich noch jemand, der die Band auch mag *___*
Was Yomis Stimme betrifft, da hast du vollkommen Recht ^^ Obwohl ich absolut keine Schwierigkeiten hatte, mich dran zu gewöhnen, fand sie von Anfang an klasse ^^
Ich überlege momentan ob ich mir lieber die Ultimate Circus DVD zulegen soll, oder diese andere Tour CPU 2004 GHZ oder so XD
Ich kenn Sendai Kamotsu nur vom Namen, hatte noch keien gelegenheit da reinzuhören. Die Musik unterscheidet sich aber sicher ziemlich von der von Nightmare, oder? ^^
Hey, was? Keiner ausser uns? Das glaube ich nicht *lol*
Ich hatte ebenfalls keine Schwierigkeiten mich an die Stimme zu gewöhnen, denn sie passt einfach zu Night, nech?! ^^
Welches Album magst du denn mehr? Ich denke, dass du danach gehen solltest, wenn du dir ne DVD zulegen möchstest. Ich will auf jeden Fall noch die Tour CPU 2004 GHZ, weil ich das Libido Album sehr mag.
Auch wenn ich so ziehmlich die einzigste bin >_<°
Keine Ahnung, in wie weit die Musik sich unterscheidet, weil ich noch nichts von ihnen gehört habe. Leider... das einzigste was ich darüber weiß,ist, dass sie noch verrückter sein soll. Was auch immer das heißen mag Cherry.... :roll: Jedenfalls, haben Sendai Komatsu auch schon ne Tour gemacht, und das heißt ja, dass sie gar nicht mal so schlecht sind.....
Das nicht, aber bisher war ja hier noch niemand sooo begeistert XD Das komtm alles noch, nachdem wir alle Forenmitglieder hypnotisiert haben *___* XD
Japp, ich könnte mir auch keinen anderen Sänger zu der Musik vorstellen, wär einfach nicht das gleiche und das gewisse Etwas würde fehlen >___<
Nunya, wenns danach geht mag ich Libido am meisten, da gefällt mir wirklich jeder Song und das Album ist ein einziger Ohrwurm ^^ Also werd ich mir wohl auch erst die CPU 2004 GHz kaufen ^^" Werden bei der Ultimate Circus NUR Lieder vom gleichnamigen Album gespielt, oder auch ältere Stücke? o.o Ich mag ja auch Fly me to the zenith so *__* Würd ich zu egrn mal live hören :teufelche
Und du bist nicht die einzige ^_^
Noch verrückter? Joa, ziemlich weitgefasste Aussage XD
Naja, dass muss es nicht unbedingt heißen, ich geh mal davon aus, dass viele Nightmare Fans dahin gegangen sein werden, um sie zu sehen o.o
*reinfall*
Auch Nightmare Fan bin! Eigentlich schon ziemlich lange und ich kenne auch viele die Nightmare mögen. Ok, die meisten habe ich wohl mit Nightmare angesteckt. Ich habe leider auch nur die Tour von 2003 aber möchte mir noch die neue zulegen. Ihr Alternativ Band ist total schräg, leider habe ich noch nicht soviel von denen gesehen aber was man so in der Shoxx sehen kann ist lustig.
Ina [iko]
13.06.2005, 19:54
Kennt einer von euch eigendlich die Zweitband Sendai Komatsu? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Also vom Auftreten her sind sie arg peinlich (besonders Yomi), aber die Musik ist gut.^^ Gibt aber leider noch nicht viel von ihnen außer zwei Singles, ein Minialbum und ein Song auf einer VA.
DVDs und so was hab ich zumindest noch nicht gesehen.
Was Nightmare an sich angeht, ich mochte sie eigentlich von Anfang an was die Musik betrifft. Gut, als ich Jishou Shounen Terrorist das erste mal gehört hab dachte icha uch erst mal, was soll das denn sein, aber spätestens wenn man einige andere Songs aus der Anfangszeit kennt, findet man die Gruppe genial.
Und ich weiß gar net was alle gegen Yomis Stimme haben, ich find die genial.^^
Ich kenne auch nur das Konzert von Ultimate Circus. Eigentlich mag ich so ziemlicha lle Sachen von Nightmare, aber am liebsten sind mir schon die alten Sachen, bevor sie Major wurden.
']Also vom Auftreten her sind sie arg peinlich (besonders Yomi), aber die Musik ist gut.^^ Gibt aber leider noch nicht viel von ihnen außer zwei Singles, ein Minialbum und ein Song auf einer VA.
DVDs und so was hab ich zumindest noch nicht gesehen.
Was Nightmare an sich angeht, ich mochte sie eigentlich von Anfang an was die Musik betrifft. Gut, als ich Jishou Shounen Terrorist das erste mal gehört hab dachte icha uch erst mal, was soll das denn sein, aber spätestens wenn man einige andere Songs aus der Anfangszeit kennt, findet man die Gruppe genial.
Und ich weiß gar net was alle gegen Yomis Stimme haben, ich find die genial.^^
Ich kenne auch nur das Konzert von Ultimate Circus. Eigentlich mag ich so ziemlicha lle Sachen von Nightmare, aber am liebsten sind mir schon die alten Sachen, bevor sie Major wurden.
Peinlich? o.o Yomi? o.o Was darf ich mir da drunetr vorstellen? XD
Ah gut o.o Da muss ich mal schauen o.o
Joa, bei Jishou shonen terrorist war ich auch etwas skeptisch, aber der Rest hat ich überzeugt ^_^
Ina [iko]
13.06.2005, 20:18
Peinlich? o.o Yomi? o.o Was darf ich mir da drunetr vorstellen? XD
Ah gut o.o Da muss ich mal schauen o.o
Stell Dir Yomi halbnackt mit Rüsselunterhose (Elefant) vor. Dann dazu eine Unterhose auf dem Kopf und ein schrecklich angemaltes Gesicht. Soll sowas wie eine butne Katze sein oder so. Echt grausam, da krichste Augenkrebs bei... die anderen gehen noch.
EDIT:
Die Shoxx CD von Nightmare: [SHOXX Shishou gentei hatsubai] - Crash! Nightmare Channel
Kennt eigentlich wer das DT Akahana no Tonakai? Das ist auf die Melodie von Rudolph the Rednosed Reindeer gesungen, aber ob der Text was damit zu tun hat, koi Ahnung.
']Stell Dir Yomi halbnackt mit Rüsselunterhose (Elefant) vor. Dann dazu eine Unterhose auf dem Kopf und ein schrecklich angemaltes Gesicht. Soll sowas wie eine butne Katze sein oder so. Echt grausam, da krichste Augenkrebs bei... die anderen gehen noch.
EDIT:
Die Shoxx CD von Nightmare: [SHOXX Shishou gentei hatsubai] - Crash! Nightmare Channel
Kennt eigentlich wer das DT Akahana no Tonakai? Das ist auf die Melodie von Rudolph the Rednosed Reindeer gesungen, aber ob der Text was damit zu tun hat, koi Ahnung.
Oh o_O Ich glaub das will ich gar nicht sehen, das raubt mir ja jeglichen Respekt vor ihm XD
Ah, aber Crash! Nightmare Channel is doch auch auf irgendnem Album drauf, oder? o_O
Im August erscheint ne neue Maxi Single :teufelche --> Яaven Loud speeeaker ^^
Das DT kenn ich, muss ich dann gleich mal reinhören o_O
Ina [iko]
13.06.2005, 20:29
Ah, aber Crash! Nightmare Channel is doch auch auf irgendnem Album drauf, oder? o_O
Kann sein, dass das ne andere Version davon ist.
Bin mal gespannt wie die neue Maxi ist.^^
Aso o.O
Joa, gespannt binsch auch ^^
Na das is ja lustig o_O Wie sind die denn auf die Idee gekommen? XD
Und jetz frag ich mich grade, was so ne Zweitband überhaupt für einen Sinn hat o_O Schreiben die etwa nen Song, sind der Meinung, er passt nicht zu Nightmare udn schwupp wird er Sendai kamotsu unetrgejubelt? XD
Ina [iko]
13.06.2005, 20:55
Und jetz frag ich mich grade, was so ne Zweitband überhaupt für einen Sinn hat o_O Schreiben die etwa nen Song, sind der Meinung, er passt nicht zu Nightmare udn schwupp wird er Sendai kamotsu unetrgejubelt? XD
Na ja, die Jungs lieben es sich selbst zu verarschen. Aber wenn sie sowas als Nightmare auffa Bühne machen würden, würde sie bald keiner mehr ernst nehmen.^^
Achso ^__^ Ja, das erscheint logisch XD
EDIT
Okee, ich hab was von Sendai Kamotsu angehört o_O Mukke is ja ned schlecht, aber... wie zum Teufel singt Yomi denn da? XD Er soll seine Stimme nicht so verstellen o_O
Ina [iko]
14.06.2005, 09:38
Okee, ich hab was von Sendai Kamotsu angehört o_O Mukke is ja ned schlecht, aber... wie zum Teufel singt Yomi denn da? XD Er soll seine Stimme nicht so verstellen o_O
Was hast Du denn von ihnen gehört? Die ganze Mucke ist ja irgendwie krank. Punk pur.^^ Ich mag zum Beispiel Kimuchi, voll krank, aber auch voll geil... da singen auch die anderen und die können teilweise gar net singen... XD
Moeru Toukon ist auch auf der Kimuchi Single drauf, klingt halt wie'n DT aber so sehr verstellt Yomi seine Stimme doch gar net... er singt nur wie Punk klingen muss.^^
Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob wirklich alles von Yomi gesungen wird. Beim DT Saipan klingt es beinahe so, als würden die sich beim Singen abwechseln, denn da klingt zumindest Yomi wie immer. Allerdings ist die Qualität weil DT leider nicht besonders. Auf Saipan ist auch afghanism ~Jinsei Batsu Game~ drauf, da bin ich mir nicht sicher ob das wirklich Yomi singt, es klingt fast eher wie Noisy von SMG... aber lustisch XD
Hey, mensch,habe ich heute aber viel verpasst *schnief*
Also, ich kenne die Musik nicht, wo kriegt ich sie den her? Kann mir einer helfen=3
Cherry, guck mal hier:
http://img102.echo.cx/img102/5025/sk8ob.jpg
Das sind die ^^
Echt bekloppt *lol*
@Ina:
Ist dir keine DVD bekannt? Na ja, vielleicht war das falsch, was ich gelesen habe. War ja schließlich nur ne Fanpage.
Ich hab gehört: chibaism -tenugui o datsugasanai de und chinjinteki aijou koji, und ich find schon, dass Yomis Stimme da anders klingt, in der Annahme, dass er derjenige ist, der es singt XD
Naja und auch wenn er so singt, dass es punkig klingt, bei Nightmare gefällts mir doch besser XD Aber ich muss wohl einfahc noch mehr hören o.O
Ach, die andern singen auch? XD Is ja mal zu geil xD Wenn ich mir den sonst lustlosen Ruka beim Singen vorstelle XD
Aber nochmal wegen dem Like an Edison Teil, bild ich mir das ein oder sind es doch Ruka und Ni~ya, die zusammen mit Yomi die Scherze machen udn eher die andern 2 sitzen nur rum? o_O Und in dem Hotwave Interview is es dann genau anders rum o.o Das verwirrt mich jetz, weil du ja auch meintest, eher Yomi und Hitsugi machen die Laune o.o
EDIT
@Cube
Danke XD Das Bild is ja grausig o_O XD XD Himmels Willen, wie kann man sich nur so zum Affen machen? XD
Aso, und ich glaub aber auch, dass es ne DVD gibt o_O
Ina [iko]
14.06.2005, 19:40
Hey, mensch,habe ich heute aber viel verpasst *schnief*
Also, ich kenne die Musik nicht, wo kriegt ich sie den her? Kann mir einer helfen=3
Cherry, guck mal hier:
http://img102.echo.cx/img102/5025/sk8ob.jpg
Das sind die ^^
Echt bekloppt *lol*
@Ina:
Ist dir keine DVD bekannt? Na ja, vielleicht war das falsch, was ich gelesen habe. War ja schließlich nur ne Fanpage.
Gibt's auf der offiziellen HP eigentlich keine Hörproben? Würde mich mal interessieren. ich hab mich nur leider bisher noch nie dahin verirrt. Ich weiß auch noch nicht mal ob Sendai Kamotsu auch bei Crown sind oder ob die bei ner anderen Plattenfirma vertreten sind.
Bei dem Bild hat Yomi ja wenigstens noch was an. Am schlimmsten find ich echt die Livepics wo er anstatt der roten Hose nur eine Rüsselunterhose in Form eines Elefanten trägt. XD *peinlich, peinlich*
Nee, ne DVD von Sendai Kamotsu kenn ich nicht, steht auch auf meiner Trackliste nix drüber, aber okay, die ham ja auch die Live Only CD von Ayabie Hinata vergessen aufzulisten, oder dass es baroque nimma gibt.
Ich hab gehört: chibaism -tenugui o datsugasanai de und chinjinteki aijou koji, und ich find schon, dass Yomis Stimme da anders klingt, in der Annahme, dass er derjenige ist, der es singt XD
Sind die auf dem Minialbum drauf? Kann die Songs grad net zuordnen.
Aber nochmal wegen dem Like an Edison Teil, bild ich mir das ein oder sind es doch Ruka und Ni~ya, die zusammen mit Yomi die Scherze machen udn eher die andern 2 sitzen nur rum?
Nee, es sind Hitsugi und Yomi und manchmal beteiligt sich noch Sakito. Ni-ya und Ruka sind die ganze Zeit am Kichern und man sieht die beiden auch net so oft.
Sie sind bei Crown, die HP kennsch aber auch ned u___u Hier, die DVD:
http://www.jmusiceuropa.com/de/database/items/item.php?id=4839
Eien Rüsselunterhose... >___> Das ist einfach unglaublich o_O
Japp, die sind auf dem Minialbum ^^
Aso o_O Weil an der einen Stelle sagt Yomi Ni~ya udn ich bild mir ein auch Rukas Name zu hören o_O Hm, na egal O_O Vielleicht binsch auch blind u.u
Ina [iko]
14.06.2005, 19:53
Sie sind bei Crown, die HP kennsch aber auch ned u___u Hier, die DVD:
http://www.jmusiceuropa.com/de/database/items/item.php?id=4839
Und dann auch noch ne Live DVD, das würd ich nicht durchstehen. So auf Bildern okay, aber ne ganze Stunde oder so Yomi in Rüselunterhosen, nein danke.^^°!
Ach ja, kennt Ihr das Live Cover von Nightmare von einem Saint Seiya Song? Klingt nicht schlecht. Der Titel ist Pegasus gensou [Pegasus Fantasy]
Ach und noch eine wichtige Frage. Gibt es von Nightmare einen Song namens 5+1= ??!!
Ich kann den ums Verrecken nicht zuordnen.
XD~ Ich glaub das muss ich mir auch nicht geben o_O Na mal schauen, erstmal eine von Nightmare kaufen XD
Das Live Cover kennsch ned, nein o_o Ich kenn nicht mal den Original Song u.u
Und diesen andenr Song kennsch auch ned, wie kommsu drauf, dass der von Nightmare sein könnte? o.o
Ina [iko]
14.06.2005, 20:01
Und diesen andenr Song kennsch auch ned, wie kommsu drauf, dass der von Nightmare sein könnte? o.o
Weil es dabei stand und auch nach ihnen klingt. Na ja, nehm ich mal an, ist etwas kreischig die Musik. Ich kann mich natürlich auch täuschen. In der letzten Zeit gibt's ja immer häufiger auch Musiker die Songs zum DL auf ihren Pages anbieten, die man dann auf keiner CD findet. Dachte, das wär vielleicht auch sowas. Weißte was drüber ob Nightmare sowas auch schon gemacht haben?
Nee darüber weiß ich nichts o.o Und der Titel kommt mir auch wirklich gar nicht bekannt vor u.u Aber das wäre möglich o.o Also mit dem DL o.o Find ich aber blöd an sich, wenn man das dann gar nicht kaufen kann u___u
Hm, und ein älterer Song kanns auch end sein, von nem DT oder so? o.o Weil die früheren Sachen waren ja doch etwas "kraischiger" o.o
Ina [iko]
16.06.2005, 17:12
Hm, und ein älterer Song kanns auch end sein, von nem DT oder so? o.o Weil die früheren Sachen waren ja doch etwas "kraischiger" o.o
Bin alles durchgegangen und bis auf ein DT hab ich eigentlich alle, aber da war nix bei. Vielleicht ist es auch einfach nur falsch benannt...
Joa, das wär auch noch möglich, würd ich auch drauf tippen o.o
Frage~~~~~~
Ruka war vor Nightmare bei Luinspear '_' Haben die anderen auch schon in anderen Bands gespielt? o_O
Ina [iko]
28.06.2005, 10:50
NUr YOMI, bei einer unbekannten Band namens Re:birth. Tja und Sakito und Ruka waren bei der Session Band Jyururito, wo auch Jui von Vidoll (als Vocalist, der war im Übrigen auch bei Luinspear), Kazuki von ArucarD (am Bass) mitgemischt haben. Vor Luinspear waren Jui und Ruka bei Raisonne... beide Bands waren gar net mal übel.
*aufschreib* Muss ich mir merken '_'
Hm, gibbet von Nightmare inzwischen was Neues? u.u
Ich bin so auf die Ayabie DVD fixiert, ich krieg nix andres mehr mit XD
Hikari_Ai
15.07.2005, 15:06
' Vor Luinspear waren Jui und Ruka bei Raisonne... beide Bands waren gar net mal übel.
Bist du dir da sicher? o.O weil ich mein, dass nur Jui bei Raisonne war und Ruka und Jui vorher bei ner Band, die Rasha oder so hiess (also vom Kanji her das: 羅紗 <.<)
Das letzte von Naito war ja Jibun no Hana ^____^ das ist immer noch eins von meinen Lieblingsliedern T^T
und im August kommt ne neue Maxi raus, mit dem tollen Namen "Raven loud speeeaker"...bin mal gespannt, was das wird *____*
Gab schon soooo lange nix mehr von ihnen *drop* seit Herbst letztes Jahr nur Jibun no Hana...da werd ich schon richtig ungeduldig ^^,,,
Ina [iko]
15.07.2005, 15:14
Bist du dir da sicher? o.O weil ich mein, dass nur Jui bei Raisonne war und Ruka und Jui vorher bei ner Band, die Rasha oder so hiess (also vom Kanji her das: 羅紗 <.<)
Japp, hast recht, dann hab ich das verwechselt.
Hikari_Ai
15.07.2005, 21:39
nya~ hab mich nur gewundert, weil ich erst vor kurzem auf so ner jap. Seite mit Bandhistories durchgeguckt hab bei verschiedenen Bands (und eben auch bei Naito ^.^)
ich find's übrigens auch interessant, dass nicht nur Yomi Lyrics schreibt, sondern auch öfters Ruka oder auch die anderen O.O in den meisten Bands ist ja der Vocal allein für die Lyrics zuständig...
Ich weiß jetzt nich obs hier schon angesprochen wurde weil ich nich alles durchgelesen hab *sorry* aber kennt ihr schon die Zweitband von Nightmare "Sendai Kamotsu" ???
Hier einp paar Infos Link editiert
und einPic ^^
http://img301.imageshack.us/img301/452/sk3ye.jpg
Kaum zu glauben das der Kauz vorn dran Yomi is >.<
Also als ich von der Band erfahren hab, war ich wirklich geschockt, denn deren Musik is auch nich wirklich das Wahre >.< Was meint ihr????
Ina [iko]
20.07.2005, 16:29
Ich weiß jetzt nich obs hier schon angesprochen wurde weil ich nich alles durchgelesen hab *sorry* aber kennt ihr schon die Zweitband von Nightmare "Sendai Kamotsu" ???
Hier einp paar Infos Link editiert
und einPic ^^
http://img301.imageshack.us/img301/452/sk3ye.jpg
Kaum zu glauben das der Kauz vorn dran Yomi is >.<
Also als ich von der Band erfahren hab, war ich wirklich geschockt, denn deren Musik is auch nich wirklich das Wahre >.< Was meint ihr????
Ja, eine Seite vorher oder so, haben wir drüber geredet. Also ich find Sendai Kamotsu cool und die Musik gefällt mir auch, ist halt eher Punk, würde ich sagen, aber da ich Punk liebe, ist es okay.^^
Ina~~~~
Ich hab endlich die Clips gesehen, von denen du geredet hast XD Diese Handelephants kannte ich nämlich doch noch nicht und ja auch den ganzen anderen Schwachsinn ned XD
Hassu gesehen, bei itv 24 oder so, Yomi und Hitsugi? XD Ay und ich haben uns zereiert XD Yomi in dieser seltsamen Unterhose XD Und das pyupyu dazu xDDD~
Ina [iko]
20.07.2005, 18:20
Hassu gesehen, bei itv 24 oder so, Yomi und Hitsugi? XD Ay und ich haben uns zereiert XD Yomi in dieser seltsamen Unterhose XD Und das pyupyu dazu xDDD~
Also die Handelephants hab ich gesehen. XD Ist das da oben was anderes?
']Also die Handelephants hab ich gesehen. XD Ist das da oben was anderes?
Ja, das is was anderes XD XD Yomi hat da so ne Enten- oder Schwanenunterhose an XD Das MUSST du sehen, du wirst nicht mehr XD
Der Typ macht echt alles mit XD
AyrenViconia
20.07.2005, 23:00
Pyupyu. xDD~ Also dieser Clip mit der Schwanenunterhose, der war einfach nur noch zu geil! Am Anfang diese tollen Schulmädchenklamotten und Hitsugi als Baby mit der niedlichen Mütze - und die anfänglichen total dämlichen Bewegungen. xDD~ Neeein, aber diese Schwanenunterhose! XD Pyupyu! xDD~ Das muss man einfach gesehen haben, das ist nur noch zum Weglachen. xDD~ Yomi ist sich wirklich für nichts zu schade! xDDD~~So was von versaut! u_U; xDD~
Und dann noch die Hälfte des Hintern! xD~~
Den anderen Clip, wo sie den einen da (Cherie, wer war das? ;__;) angemalt haben - der war auch toll. xDD~ Und wo der andere (Cherie~~) den einen gewürgt hat. xDD~ Das war auch lustig. xD~
Und bei dem Zappy Shian Interview, wo Yomi mal wieder begrabscht wird -Ruka kann davor auch nicht still stehen. xDD~ *hin.und.herwackel* xD~
Und die Handelephants waren auch super. *rumroll~*
Aber das Pyupyu war immer noch am Besten von allem. xDD~
Aber das Yomi sich so einfach schlagen lässt... '_';
Jaaaa~~~ Ich lach mich immer noch schlapp XD
Den anderen Clip, wo sie den einen da (Cherie, wer war das? ;__;) angemalt haben - der war auch toll. xDD~ Und wo der andere (Cherie~~) den einen gewürgt hat. xDD~ Das war auch lustig. xD~
Und bei dem Zappy Shian Interview, wo Yomi mal wieder begrabscht wird -Ruka kann davor auch nicht still stehen. xDD~ *hin.und.herwackel* xD~
Aber das Yomi sich so einfach schlagen lässt... '_';
Das war Ni~ya udn Ruka würgt XD
Ja, was der Ruka imme rso grabschen muss '__' Perversling XD
Und das mit dem Schlagen versteh ich ned u.u Der is zu gutmütig ;_;
AyrenViconia
20.07.2005, 23:43
Jaaaa~~~ Ich lach mich immer noch schlapp XD
Pyupyu! *rumroll~* xDD~
Das war Ni~ya udn Ruka würgt XD
Ah so, danke Cherie~ ^__^ Ich werds mir irgendwann mal merken. '_'; xDD~
Und das mit dem Schlagen versteh ich ned u.u Der is zu gutmütig ;_;
Aber mit Gutmütigkeit hat das nichts zu tun, finde ich. u_u; Ich lass mich doch nicht schlagen, wenn ich gutmütig bin. >_>° Und das sah nicht gerade nett aus in dem einen Clip. ^^°
Einmal der Interviewer dem zweimal auf den Hinterkopf. '_'; Und das hört man auch noch, wie das klatschte. >_>° Und das zweite Mal vom Interviewer sieht für mich wirklich böse aus. ;__; Nun, das dritte Mal auf das "Big Ass!" ist auch nicht grad fein... Und das vierte Mal von Ruka? auch nicht. ;__; Also, mit Gutmütigkeit kannste das auch nicht mehr vereinbaren, da sollte man doch schon mal was sagen. >_> Und Yomi scheint mir auch nicht grad glücklich auszusehen. Ô_o
Ah so, danke Cherie~ ^__^ Ich werds mir irgendwann mal merken. '_'; xDD~
Ich hoffe XD
Aber mit Gutmütigkeit hat das nichts zu tun, finde ich. u_u; Ich lass mich doch nicht schlagen, wenn ich gutmütig bin. >_>° Und das sah nicht gerade nett aus in dem einen Clip. ^^°
Einmal der Interviewer dem zweimal auf den Hinterkopf. '_'; Und das hört man auch noch, wie das klatschte. >_>° Und das zweite Mal vom Interviewer sieht für mich wirklich böse aus. ;__; Nun, das dritte Mal auf das "Big Ass!" ist auch nicht grad fein... Und das vierte Mal von Ruka? auch nicht. ;__; Also, mit Gutmütigkeit kannste das auch nicht mehr vereinbaren, da sollte man doch schon mal was sagen. >_> Und Yomi scheint mir auch nicht grad glücklich auszusehen. Ô_o
Hm, ja keien Ahnugn, man müsste verstehen was sie sagen '_' Ich kenn ja den Hintegrrund nicht >___< Das vierte Mal macht es Sakito '_'
Auf den Clip hin ging ja auch irgendwie mal das Gerücht rum, dass niemand Yomi leiden kann, aber das ist ja ziemlicher Quatsch ^^""" Aber ich kann verstehen, wenn ihn das nciht freut, würde mir ja auch nciht gefallen, schon gar nciht vor der Kamera o_O Was soll er da auch groß zu sagen u.u
Hm, Ay, das Live mussu sehen *__* Sooo~~~ knuffisch XD Mit dem Neko nyanya XD Ich liebe es *__*
AyrenViconia
21.07.2005, 00:01
Ich hoffe XD
Ja, irgendwann weiß selbst ich die Namen... hoffe ich. >.>°
Hm, ja keien Ahnugn, man müsste verstehen was sie sagen '_' Ich kenn ja den Hintegrrund nicht >___< Das vierte Mal macht es Sakito '_'
Auf den Clip hin ging ja auch irgendwie mal das Gerücht rum, dass niemand Yomi leiden kann, aber das ist ja ziemlicher Quatsch ^^""" Aber ich kann verstehen, wenn ihn das nciht freut, würde mir ja auch nciht gefallen, schon gar nciht vor der Kamera o_O Was soll er da auch groß zu sagen u.u
Nun ja, viel kann er ja nicht sagen. Auch nicht vor der Kamera. Aber der Interviewer nimmt sich da schon einiges raus. u_u; Das ist schon die Härte. Und die Gerüchte kann man ja dann irgendwie auch schon verstehen, wenn die dann aus diesem Video resultieren. Gut, die anderen widerlegen das natürlich wieder sehr. xDD~ Und das hat wirklich so ausgesehen - und es hat auch auch so angehört, als ob es ziemlich schmerzhaft war. u_u;
Hm, Ay, das Live mussu sehen *__* Sooo~~~ knuffisch XD Mit dem Neko nyanya XD Ich liebe es *__*
Hmm~~ Von den Ausschnitten, die ich gesehen habe, war ich nicht allzu begeistert von Nightmare. Aber wenn du mir glaubhaft versicherst, dass die wirklich besser geworden sind... >.> Vielleicht krieg ich das ja auch mal zu sehen... Aber Neko nyanya... Was war da nochmal? '_';
Ja, irgendwann weiß selbst ich die Namen... hoffe ich. >.>°
Spätestens bei meinem nächsten Sigwechsel XD
Nun ja, viel kann er ja nicht sagen. Auch nicht vor der Kamera. Aber der Interviewer nimmt sich da schon einiges raus. u_u; Das ist schon die Härte. Und die Gerüchte kann man ja dann irgendwie auch schon verstehen, wenn die dann aus diesem Video resultieren. Gut, die anderen widerlegen das natürlich wieder sehr. xDD~ Und das hat wirklich so ausgesehen - und es hat auch auch so angehört, als ob es ziemlich schmerzhaft war. u_u;
Japp, ich sag mal so, dass von Sakito bewerte ich da nicht über, der macht nur den Interviewer nach, schätz ich, aber von dem u.u
Ich bilde mir auch ein, gelesen zu haben, was der Grund für die Widerlegung des Gerüchts war, aber das war auf ner Fansite o_O; Muss ich noch mal raussuchen u.u Ich hatte das in dem ganzen Wirrwarr nicht ganz evrstanden u.u
Naja, die anderen, spätestens beid en anderen Clips merkt man ja, dass die suich gut verstehen und Ruka fummelt ja dauernd an Yomi rum, das würde er sicher nciht tun,w enn er ihn nicht leiden könnte XD
Jetzt fällt mir auf... Das Pyupyu Video... XD Was hatte das eigentlich für nen Sinn? XD Die haben da Fanpost gelesen und dann hat Yomi doch die Unterhose gezückt... Kriegen die Unterwäsche geschcikt, oder was? XD Am Ende war die Schwanenuntehrose auch von nem Fan o_O;;; Hassu darüber schon mal nachgedacht? XD Und hinten hingen die gesammelten XD
Hmm~~ Von den Ausschnitten, die ich gesehen habe, war ich nicht allzu begeistert von Nightmare. Aber wenn du mir glaubhaft versicherst, dass die wirklich besser geworden sind... >.> Vielleicht krieg ich das ja auch mal zu sehen... Aber Neko nyanya... Was war da nochmal? '_';
Das waren auch ältere Ausschnitte udn teilweise in Clubs gespielt, keine gute Soundqualität u.u Du musst ein richtiges Live sehen,. Yomi singt toll ^____^ Und Sakitos Gitarrensoli *___*
Hm '_' Das war bei einem der letzten Lieder, Jishou Shounen Terrorist? o.o Ich glaube XD Da sagt er Neko udn macht dann dieses Geräusch XD Süß ^^
Ina [iko]
21.07.2005, 02:27
Ach, die Schwanenunterhose ist doch dieses rote Rüsseldingens, was ich meinte. Das trägt er bei Sendai Kamotsu. Oder irre ich mich da?
AyrenViconia
21.07.2005, 09:16
Spätestens bei meinem nächsten Sigwechsel XD
Wieso? '_' Du hast sie doch dann vor der Nase und machst was, nicht ich. xD~ Und in meine Sig kommen sie ganz sicher nicht, die ist reserviert. xD~~
Japp, ich sag mal so, dass von Sakito bewerte ich da nicht über, der macht nur den Interviewer nach, schätz ich, aber von dem u.u
Ja. u_u Aber trotzdem muss Sakito ihn nicht nachmachen. u_U; So etwas tut doch weh. ;__; Und besonders diese Schläge. >.> Das sind ja keine Kläpse mehr. u_u;
Ich bilde mir auch ein, gelesen zu haben, was der Grund für die Widerlegung des Gerüchts war, aber das war auf ner Fansite o_O; Muss ich noch mal raussuchen u.u Ich hatte das in dem ganzen Wirrwarr nicht ganz evrstanden u.u
Dann such, Cherie~ Such! Ò_o Husch, hopp! u__u;
Aber wozu braucht das einen bestimmten Grund? '_' Man sieht doch die anderen Clips und alles und der Interviewer hat ja nichts mit der Band zu tun. u_u
Naja, die anderen, spätestens beid en anderen Clips merkt man ja, dass die suich gut verstehen und Ruka fummelt ja dauernd an Yomi rum, das würde er sicher nciht tun,w enn er ihn nicht leiden könnte XD
xD~~ Genau, das würde er dann ganz sicher nicht tun. Oder er tut es, weil er ihn nicht leiden kann? '_' xD~ Du kannst es drehen und wenden, wie du willst. ^_~ Aber ansonsten - bei dem einen Clip zum Beispiel wo... äh... *hüstel* ... Ruka anmalt, da haben die ja auch ne Menge Spaß. xD~ Was man unschwer am Lachen erkennen kann. ^^
Jetzt fällt mir auf... Das Pyupyu Video... XD Was hatte das eigentlich für nen Sinn? XD Die haben da Fanpost gelesen und dann hat Yomi doch die Unterhose gezückt... Kriegen die Unterwäsche geschcikt, oder was? XD Am Ende war die Schwanenuntehrose auch von nem Fan o_O;;; Hassu darüber schon mal nachgedacht? XD Und hinten hingen die gesammelten XD
Ich weiß nicht. Ô_o Frage niemals nach dem Sinn von einem abgedrehten Clip. >.> Wir werden immer im Unwissen bleiben. xD~~ Ich frag mich ja jetzt immer noch, was das Insektenspray und die Leiter bei dem Hotwave Video bei SID zu bedeuten hat. xD~ Niemals nach dem Sinn fragen, da ist man besser dran. '_';
Aber so haben die ja Fanpost gelesen, dann kam dieser coole Aufschrei mit den "Pantsu!" und eine Wäscheleine Unterhosen kam im Hintergrund runter. Von da an ging es um Yomis Schwanenunterhose und um seinen Hintern. xDD~
Von nem Fan? Glaubst du? '_' Und von wem war die Unterhose, die er dann aufgehängt hat? Die war doch von ihm selber? xD~
xD~ Die haben dann aber komische Fans. xDD~
Das waren auch ältere Ausschnitte udn teilweise in Clubs gespielt, keine gute Soundqualität u.u Du musst ein richtiges Live sehen,. Yomi singt toll ^____^ Und Sakitos Gitarrensoli *___*
Hm '_' Das war bei einem der letzten Lieder, Jishou Shounen Terrorist? o.o Ich glaube XD Da sagt er Neko udn macht dann dieses Geräusch XD Süß ^^
Hm~ Joah... u_u; Mal schauen, so ganz überzeugt haben mich Nightmare noch nicht und Yomis Stimme erinnert mich an irgendeine, aber ich kann nicht ganz genau sagen welche. An manchen Stellen habe ich das Gefühl Makoto von Aucifer zu hören, aber dann auch wieder nicht wirklich, weil Makotos Stimme ausdrucksloser ist. Aber das Gefühl krieg ich trotzdem nicht los. u_U;
']Ach, die Schwanenunterhose ist doch dieses rote Rüsseldingens, was ich meinte. Das trägt er bei Sendai Kamotsu. Oder irre ich mich da?
Nope, da war nichts rot. '_'; Das war ganz weiß, wie ein Schwan halt und dann "Pyupyu" xD~~
Wieso? '_' Du hast sie doch dann vor der Nase und machst was, nicht ich. xD~ Und in meine Sig kommen sie ganz sicher nicht, die ist reserviert. xD~~
Ja, aber dir läuft meine Sig doch auch öfters über den Weg oder willst du behaupten, du siehst sie dir gar nicht genauer an XD
Ja. u_u Aber trotzdem muss Sakito ihn nicht nachmachen. u_U; So etwas tut doch weh. ;__; Und besonders diese Schläge. >.> Das sind ja keine Kläpse mehr. u_u;
Höchstwahrscheinlcih findet er das lustig ^^""" Hm, aber wenns richtig weh getan hätte, hätte Yomi doch sicher mal was gesagt o_O;;; Ach ich weiß nichts mehr ~__~ XD
Dann such, Cherie~ Such! Ò_o Husch, hopp! u__u;
Aber wozu braucht das einen bestimmten Grund? '_' Man sieht doch die anderen Clips und alles und der Interviewer hat ja nichts mit der Band zu tun. u_u
Ja, ich such, ich such ja XD Nicht so hektisch xD~
Nein ich meinte ja auch, da stand eben, dass es dieses Gerücht gab, dann bla~~~ dass es nicht wahr ist udn dann blah~~ weil XD
Ich weiß nicht. Ô_o Frage niemals nach dem Sinn von einem abgedrehten Clip. >.> Wir werden immer im Unwissen bleiben. xD~~ Ich frag mich ja jetzt immer noch, was das Insektenspray und die Leiter bei dem Hotwave Video bei SID zu bedeuten hat. xD~ Niemals nach dem Sinn fragen, da ist man besser dran. '_';
Aber so haben die ja Fanpost gelesen, dann kam dieser coole Aufschrei mit den "Pantsu!" und eine Wäscheleine Unterhosen kam im Hintergrund runter. Von da an ging es um Yomis Schwanenunterhose und um seinen Hintern. xDD~
Von nem Fan? Glaubst du? '_' Und von wem war die Unterhose, die er dann aufgehängt hat? Die war doch von ihm selber? xD~
xD~ Die haben dann aber komische Fans. xDD~
Ja XD Naja, das mit den Unterhosen auf der Leine kam ja erst, nachdem er diese Unterhose rausgezogen hatte unter dne Brifen, doer umgedereht? XD Und das hab ich schon so verstanden, dass hinten auf der Leien alle waren, die er geschickt bekommen hat udn die kam dann halt noch dazu XD Kann auch sein, dass es was mit Sendai Kamotsu zu tun hat, der Name fiel bei dem einen Brief? ô_o Dennw er trägt schon solche Unterhosen >.> *hust* XD
Naja, andere Fans schmeißen die Unterwäsche beim Konzert auf die Bühne, die sind vernünftig und schicken sie halt XD
Hm~ Joah... u_u; Mal schauen, so ganz überzeugt haben mich Nightmare noch nicht und Yomis Stimme erinnert mich an irgendeine, aber ich kann nicht ganz genau sagen welche. An manchen Stellen habe ich das Gefühl Makoto von Aucifer zu hören, aber dann auch wieder nicht wirklich, weil Makotos Stimme ausdrucksloser ist. Aber das Gefühl krieg ich trotzdem nicht los. u_U;
Hm, ich wüsste niemandem, dem sie ähnlcih klingt u.u Aber zumindest hasst du die Stimme nicht so abgrundtief, wie die von Aoi XD
@Ina
Ich weiß nicht, kann durchaus sein, dass es die gleiche in weiß ist, ich hab ja keinen Plan wieviele Unterhosen von der Sorte Yomi hat XD Vielleicht kauft er die gleich immer im 5er-Pack '_'
Ina [iko]
21.07.2005, 13:29
Ach so, dann kenne ich den Clip mit der Schwanenunterhose nicht.^^°!
Aber Yomi wird doch in dem einen Clip gehauen, weil er frech zum Interviewer ist und so. Ich glaub, das ist so gewollt.^^ Und bei dem einen Clip wo er Ruka auf dem Schoß sitzt trommelt der ja auf Yomi rum, das ist normal bei Nightmare, muss man sich dran gewöhnen.
Meint ihr den Clip wo sie Ni-ya die Plastiktüte aufsetzen und ihn anmalen und am Ende halb ersticken?^^°!
Das ist auch länger als ein normaler Clip XD
Ach er ist frech zu dem? o.o
Das mit dem Rumtrommeln udn Fummeln udn was weiß ich is lustig XD Da gewöhnt man sich schnell dran XD
Und japp, den meinen wir ^_^
Ina [iko]
21.07.2005, 14:04
Ja, ich glaub der sagt immer so'n freches Zeux und kriegt öfters einen über...
Dann kennt Ihr bestimmt auch die Clips wo sie sich auf Gangster verkleiden und sich gegenseitig mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchten oder? Das ist auch voll krank, aber so sind Nightmare nun mal.^^°!
Japp, den kennen wir auch XD Eigentlich verkleiden sie ja nur Yomi so und machen sich drüber lustig, aber das kommt so genial XD Die Rolle passt so gar nicht zu ihm XD
Ina [iko]
21.07.2005, 14:09
Japp, den kennen wir auch XD Eigentlich verkleiden sie ja nur Yomi so und machen sich drüber lustig, aber das kommt so genial XD Die Rolle passt so gar nicht zu ihm XD
Na ja, mit Sakito und Hitsugi machen die das doch auch, wenn ich mich recht erinnere... aber hast Recht, Yomi passt am besten in die Rolle des Kleinkriminellen.
Mit Sakito und Hitsugi auch? '_' Ahja, ich erinnere mich, aber das habsch noch ned gesehen >___<
Ina [iko]
21.07.2005, 14:15
Mit Sakito und Hitsugi auch? '_' Ahja, ich erinnere mich, aber das habsch noch ned gesehen >___<
Ja, aber die reagieren nicht so witzig wie Yomi.
Ach ja, Yomi scheint übrigens allgemein gerne Hintern zu zeigen. Hab ein paar Shoxx, wo er sich Backstage fotografieren ließ und seine Unterhose in die Arschfalte gezogen hat, so als wär's ein String...^^°!
*hust* o_O;;; DAS wollte ich gar nicht wissen XD Dann ist das so ne Marotte von ihm >.>
Übrigens hier:
"Yomi being slapped repeatedly... it doesn't sound fun, does it? Well if you watched this one interview (picture to the left of yee) You'd notice... Yomi is being SLAPPED TO DEATH. Okay, well not to death, but he gets slapped. People kept on asking me about WHY he was getting slapped. Everyone thought that well everyone hates Yomi ALAS, I, Shinchan, Have the reason to him being slapped.
So, I was getting anxious to know and I was talking to my friend Charissa. She was abit confused on the matter too. Until the next day in a conversion of ours... she told told me she found out the reason.
The reason is: In Osaka, to become famous you have to feel the pain of becoming one (I assume it's like saying "There is no easy way to success"?)
So, the interviewer.. and Sakito, were slapping Yomi through out the interview. Why only Yomi? I don't know. Poor kid. OH and there's a nice Shonen Terrorist live right after the interview. Something to calm you down after hearing Yomi scream out BIG CAT (Not biscuit, as people told me ^^;) 3 times and then getting hit about 4-5 times during the interview! :D"
Da sist das mit dem Gerücht, von der Fansite o.o
AyrenViconia
21.07.2005, 14:34
Cherie...? Sprichst du für mich mit? ô_o Ich glaub den kenn ich gar nicht... ... Oder doch?
Vielleicht ist das freche Zeug im Clip ja sein "Big Ass!", was Yomi da von sich lässt. xDD~~ Aber ich glaub das war nach den zwei Schlägen vom Interviewer. ^^° Aber so feste muss man doch auch nicht draufhauen. ;__;
Ja, aber dir läuft meine Sig doch auch öfters über den Weg oder willst du behaupten, du siehst sie dir gar nicht genauer an XD
Hmm... '_' Stehen etwa die Namen von denen daneben? xDD~~ Ansonsten hab ich doch keine Ahnung. xDD~ Auch wenn ich es anschauen würde, würden mir die Namen nicht einfach so zufliegen. ^^°
Ja XD Naja, das mit den Unterhosen auf der Leine kam ja erst, nachdem er diese Unterhose rausgezogen hatte unter dne Brifen, doer umgedereht? XD Und das hab ich schon so verstanden, dass hinten auf der Leien alle waren, die er geschickt bekommen hat udn die kam dann halt noch dazu XD Kann auch sein, dass es was mit Sendai Kamotsu zu tun hat, der Name fiel bei dem einen Brief? ô_o Dennw er trägt schon solche Unterhosen >.> *hust* XD
Naja, andere Fans schmeißen die Unterwäsche beim Konzert auf die Bühne, die sind vernünftig und schicken sie halt XD
Nein, erst hat er die Briefe durchgelesen, dann kam das "PANTSU!" und dann kam die Wäscheleine mit den Unterhosen. xDD~~ Ach wirklich? '_' Hat er die geschickt bekommen? Ich dachte jetzt eher, dass es irgendwie was anderes damit auf dich hat, keine Ahnung. Da kannste eigentlich vieles (und gar nichts) reininterpretieren. xD~ Kamotsu habe ich nicht gehört, muss ich mir dann vielleicht noch einmal anschauen, um das genauer zu sagen. xDD~~
Yomi? *rumroll~*
Genau, sehr vernünftig, das find ich auch. xD~~
Hm, ich wüsste niemandem, dem sie ähnlcih klingt u.u Aber zumindest hasst du die Stimme nicht so abgrundtief, wie die von Aoi XD
Wer sagt, dass ich die Stimme von Aoi hasse? Ich find das Rumgekotze echt ätzend, aber da an einer Stelle, da kann er mal singen. Das klingt auch annehmbar. xD~ Sagen wir, ich kann sie nicht unbedingt hören, aber hassen nicht. xD~~
So, the interviewer.. and Sakito, were slapping Yomi through out the interview. Why only Yomi? I don't know. Poor kid. OH and there's a nice Shonen Terrorist live right after the interview. Something to calm you down after hearing Yomi scream out BIG CAT (Not biscuit, as people told me ^^;) 3 times and then getting hit about 4-5 times during the interview! :D"
Weil die anderen zurückschlagen würden? xDD~~
Oh, so kann man sich irren was die sagen... *hust* ^^°
Cherie...? Sprichst du für mich mit? ô_o Ich glaub den kenn ich gar nicht... ... Oder doch?
Doch, das kennsu auch, wo sie Yomi den Hut aufsetzen und mit der Taschenlampe rumfuchteln und wo er in der Nase bohrt XD
Hmm... '_' Stehen etwa die Namen von denen daneben? xDD~~ Ansonsten hab ich doch keine Ahnung. xDD~ Auch wenn ich es anschauen würde, würden mir die Namen nicht einfach so zufliegen. ^^°
Ahja, die Namen o_O;; Naja gut, du weißt dass der große Fummler Ruki ist, der mit der Tüte überm Kopf Ni~ya, das Baby Hitsugi, und Sakito bleibt übrig o_O; XD
Wer sagt, dass ich die Stimme von Aoi hasse? Ich find das Rumgekotze echt ätzend, aber da an einer Stelle, da kann er mal singen. Das klingt auch annehmbar. xD~ Sagen wir, ich kann sie nicht unbedingt hören, aber hassen nicht. xD~~
Du magst sie nciht, das ist das gleiche u.u
Weil die anderen zurückschlagen würden? xDD~~
Oh, so kann man sich irren was die sagen... *hust* ^^°
Ja, so viel zum Big Ass XD Ihc weiß aber nicht was Big Cat so böse sein soll o_O;; Jetzt versteh ichs noch weniger XD
Ina [iko]
21.07.2005, 15:53
Ich weiß nicht, ich seh da keinen Zusammenhang zwischen BIG CAT und geschlagen werden...^^°!
']Ich weiß nicht, ich seh da keinen Zusammenhang zwischen BIG CAT und geschlagen werden...^^°!
Ich ja auch nicht o_O;;;
Aber er wird ja schon vorher geschlagen ^^"""
Und diese Erklärung mit Osaka von der Fansite kapiershc überhaupt ned o_O
Ina [iko]
21.07.2005, 16:26
Ich ja auch nicht o_O;;;
Aber er wird ja schon vorher geschlagen ^^"""
Und diese Erklärung mit Osaka von der Fansite kapiershc überhaupt ned o_O
Genau das meine ich ja... hmh, man müsste vielleicht wirklich mal wissen, was die da genau reden...
AyrenViconia
21.07.2005, 16:42
Doch, das kennsu auch, wo sie Yomi den Hut aufsetzen und mit der Taschenlampe rumfuchteln und wo er in der Nase bohrt XD
Ach das, wo er popelt. u_u; Sagt das doch gleich. xDD~
Aber ich find ja immer noch, dass Yomi da so aussieht, wie das Gesicht, was sie auf der Papiertüte gemalt haben. Ich würd mal gerne wissen, wen die da so heftigst verarschen. xDD~~
Ahja, die Namen o_O;; Naja gut, du weißt dass der große Fummler Ruki ist, der mit der Tüte überm Kopf Ni~ya, das Baby Hitsugi, und Sakito bleibt übrig o_O; XD
Schön, Ni~ya erkenn ich auch nur mit der Tüte drauf. xDD~ Aber gut, Yomi hab ich mir gemerkt, der der immer fummelt ist Ruki (nicht Ruka? Ich hab Ruka im Kopf. '_'), Hitsugi werd ich an den Piercings erkennen... (hatte er doch?)Aber die Namen weíß ich grad auch nur, weil sie hier bei dir stehen. xDD~~
Du magst sie nciht, das ist das gleiche u.u
Hassen und nicht mögen ist nicht das Gleiche. u_u
Ja, so viel zum Big Ass XD Ihc weiß aber nicht was Big Cat so böse sein soll o_O;; Jetzt versteh ichs noch weniger XD
Ich hab es so verstanden. >.> Was kann ich dafür, wenn er so nuschelt? xDD~~
Aber den Zusammenhang seh ich auch nicht von dem was Yomi sagt, immerhin wird Yomi auch zuvor geschlagen. Er wird immer geschlagen. xDD~~ Meine Güte. >.>
Die Erklärung, die die Erklärung ja sein soll - das mit dem Erfolg, die ergibt aber auch keinen rechten Sinn. Um beliebt zu werden, muss man den Schmerz spüren? Warum? Ô_o Also, wenn das so ist, dann sind das echt komische Riten... Und dann würde ich das eher mit harter Arbeit sehen, um Erfolg zu haben und nicht irgendwie mit Schmerzen und geschlagen werden. ^^°
Reden die da überhaupt sehr viel? Ich hab nur im Kopf, dass die sich vorstellen... '_' Und das Yomi geschlagen wird. ^^°
Ina [iko]
21.07.2005, 16:44
Doch Ruka fummelt. Ruki ist der Sänger von Gazette.^^ Und bei denen fummelt eher Reita... wennsch mich recht entsinne... *hehe* XD
Schön, Ni~ya erkenn ich auch nur mit der Tüte drauf. xDD~ Aber gut, Yomi hab ich mir gemerkt, der der immer fummelt ist Ruki (nicht Ruka? Ich hab Ruka im Kopf. '_'), Hitsugi werd ich an den Piercings erkennen... (hatte er doch?)Aber die Namen weíß ich grad auch nur, weil sie hier bei dir stehen. xDD~~
Ja, Ruka mien Gott, Tippfehler XD XD XD
Und Hitsugi hatte die Piercings, ja '_'
Ich hab es so verstanden. >.> Was kann ich dafür, wenn er so nuschelt? xDD~~
Aber den Zusammenhang seh ich auch nicht von dem was Yomi sagt, immerhin wird Yomi auch zuvor geschlagen. Er wird immer geschlagen. xDD~~ Meine Güte. >.>
Die Erklärung, die die Erklärung ja sein soll - das mit dem Erfolg, die ergibt aber auch keinen rechten Sinn. Um beliebt zu werden, muss man den Schmerz spüren? Warum? Ô_o Also, wenn das so ist, dann sind das echt komische Riten... Und dann würde ich das eher mit harter Arbeit sehen, um Erfolg zu haben und nicht irgendwie mit Schmerzen und geschlagen werden. ^^°
Reden die da überhaupt sehr viel? Ich hab nur im Kopf, dass die sich vorstellen... '_' Und das Yomi geschlagen wird. ^^°
Joa '___' Ich weiß nicht, eigentlich redet nur der Interviewer und Yomi halt bisschen, zwischen den Schlagpausen XD Wir dramatisieren es etwas, glaube ich XD Und ansonsten stimmshc dir zu XD
@Ina
Hm, joa schon, aber wie sollen wir das rauskriegen? u.u
EDIT
Reita fummelt? O_O;;; XD Das willsch sehn XD Der guggt immer so grimmig >.> Find ich o.O Aber Ruka guggt grimmiger XD Und Ni~ya auch u.u
Ina [iko]
21.07.2005, 16:51
@Ina
Hm, joa schon, aber wie sollen wir das rauskriegen? u.u
Ich kann jemanden fragen der japanisch kann.^^
Reita fummelt? O_O;;; XD Das willsch sehn XD Der guggt immer so grimmig >.> Find ich o.O Aber Ruka guggt grimmiger XD Und Ni~ya auch u.u
Ja, es gibt da so nen süßen Clip wo er Ruki beim Tanzen poked. XD
']Ich kann jemanden fragen der japanisch kann.^^
Ja, es gibt da so nen süßen Clip wo er Ruki beim Tanzen poked. XD
Jaaa, frag jemanden ^______^
Gibt es? XD Kennshc nich '___'
Es gibt doch von Libido 2 Versionen, eine mit DVD und eine mit Buch '_' Welches davon ist die First Press? o.o Und wa sis auf der DVD drauf, bzw. ist das ein Photo Book, oder wie oder was? XD '_' Infos bitte XD
Kann mir jemand bitte meine Frage noch beantworten? XD *nach oben deut*
Und... Öhm dieses Nightmare Message Video, das da 45 Minuten oder so geht, gab es das auch als extra VHS unabhängig von den andern Like an Edison Videos oder wie? o_o Ich blicks nciht ganz ~__~
Ah und Ina, die Like an Edison Messages gibt es nicht erst seit 2004 o_o Wir hatten doch da mal drüber geredet. Ich hab mir bei ebay die VHS mit den Messages von 2003 ersteigert, und von 2002 gibbet auch welche '_' Ob davor noch welche existieren, weißsch aber net '_'
Ina [iko]
12.09.2005, 12:11
Kann mir jemand bitte meine Frage noch beantworten? XD *nach oben deut*
Und... Öhm dieses Nightmare Message Video, das da 45 Minuten oder so geht, gab es das auch als extra VHS unabhängig von den andern Like an Edison Videos oder wie? o_o Ich blicks nciht ganz ~__~
Ah und Ina, die Like an Edison Messages gibt es nicht erst seit 2004 o_o Wir hatten doch da mal drüber geredet. Ich hab mir bei ebay die VHS mit den Messages von 2003 ersteigert, und von 2002 gibbet auch welche '_' Ob davor noch welche existieren, weißsch aber net '_'
Wegen Libido schau ich mal nach.
Ja, weiß ich, ich hab eine von 2002 oder so. Das ist die, wo Merry drauf sind. Hab ich auch über ebay bekommen.^^
Ne Freundin von mir hat mir grad gesagt, dass ein Album von Naito hier veröffentlicht würde! *________* Aba was für eins wusste se net...
My Question: Wahr oda Gerücht???? ?_?
Gute frage... hm, ich weiss bloss, dass sie in Japan blad ein neues Album rausbringen, aber ob sie dieses hier veröffentlichen weiss ich auch nicht!^^
Welches denn? Is scho Titel fest?
Nee, ein Titel steht noch nicht fest. Aber ein Datum , der 22.2.2006. soll's sein.
Die Jungs sind richitg in Release laune *___*
^^ Is doch um so besser für uns Naito Fans!
Freu mich scho drauf...
Joa, diese Woche kommt jancoh d LivEvil Single raus und kurz vor Weihnachten beglücken uns die Jungs mit einer neuen DVD *bestellt hab* XD
Und das Fotobuch dürfen wir nicht vergessen. Es ist einfach nur sugoi >___<
@ Cherry
Wegen dem Libido Album.
First Press ist das mit dem Photobook, wa sich zu meinem bedauern noch nie gesehen hab.
Und die Second Press ist die mit der DVD. auf der Dvd ist das PV zu Seki Shoku (?) ist jedenfalls das dritte Lied auf dem Album.
Und soweit ich weiß soll das mit dem Like an Edison Videos getrennt sein. Glaube ich jedenfalls.
Am 22.02. kommt ja endlich das neue Album raus! *jubbel* Freu mich total drauf.
sue-sama
08.03.2006, 17:30
Ich hör grad das erste Lied von anima... so COOL *_______*
Ich hab wirklich vergessen, dass ich Nightmare mag >_<" Cherry hat ya so recht! +__+ Und Senex Unrecht! XD
Werd mich jetz noch weiter mit dem Album beschäftigen und schreib später mehr dazu ^^
*___* Endlich ^O^// Jemand auf meiner Seite, der mit mir zusammen wohnt *___* Das ist besser als Weihnachten XD Ich sags schon immer, dass Simi keine Ahnugn hat >.>
XD Ich sags schon immer, dass Simi keine Ahnugn hat >.>
So~ dich schmeiß ich erstmal ausm Forum ò_ó
Mua~ ich kann seine Stimme einfach nich leiden ~.~ ich hab Yomi und Co heute nochmals extra eine Chance gegeben und Thao und ich haben auch ein Lied gefunden, in dem er jeden Ton trifft, aber es klang so unglaublich langweilig XD
Und er weint so fürchterlich ~.~
Pöh, pöh, pöh u.u
Welches Lied denn? u___u Sag, sag, sag. Und er kann singen >.< Und die Stimme klingt gut u.u Und wann weint er denn? o_O Und Thao mag Varuna ò___Ó Ihr habt euch das alles nicht richtig angehört XD
Suehuuuuu~~~ ^o^ xD~ Dann gehsu mit mir also zu nem Nightmare Konzi? ^.^
Ina [iko]
09.03.2006, 09:58
Ist denn schon klar ob und wann NIghtmare nach Deutschland kommen?
']Ist denn schon klar ob und wann NIghtmare nach Deutschland kommen?
Bisher steht noch nichts genaues fest, aber Nightmare sollten ja irgendwann dieses Jahr kommen '_'
Ina [iko]
09.03.2006, 10:08
Ja, das habe icha uch gehört, nur eben nicht genau wann und wo. Dachte, es wär vielleicht schon Näheres bekannt.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.