Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightmare
sue-sama
10.06.2005, 20:08
Okay, Thread is betretbar! xD
Danke für eure Geduld ^.^v
Miyavi-Kyo: So...also nun.
Ich kenn mich mit Nightmare nicht so aus. Steh auf die seit einer Woche.^^°
Weiß vielleicht jemand von euch gute Pages mit Gallerys und so?
Möglichst auf deutsch. Sonst versteh ich ja nix. :P
Ina:
Auf Deutsch gibt's so gut wie nichts, aber Nightmare sind Sakito Guitar, Hitsugi Guitar, Ruka Drums, Yomi Vocals und Ni-ya Bass.
Machen geile Musik. Teilweise recht abgefahren, wie z.B. Jishou Shounen Terrorist und Dogma... aber in der Mischung sind die echt genial. Ich kann die beiden Best of Indies Alben echt wärmestens empfehlen. Wie sie jetzt seit ihrem Major Start sind, weiß ich nicht. Hab noch nichts von ihnen gehört seitdem, soll aber auch gut sein.
Ist Euch mal aufgefallen, dass Ruka in den PVs immer recht teilnahmslos am Set sitzt und es wirkt, als würde er gar nicht wirklich spielen? Ist mir noch bei keinem anderen Drummer so stark aufgefallen. Außerdem sieht er immer aus, als sei er nicht ganz da.... vielleicht zu viel Alk vorher gesoffen?^^°
sue-sama
10.06.2005, 20:13
Sue:
am 21.04.2004 kommt die neue single raus: titre non défini
yaaa, jishou~shounen terrorist is cool! oder jyaianizumu-tsuu ~shougai minagoroshi~. das mini-album outlaw rockt auch derbe xD
bildschen^.^
http://www.jmusiceuropa.com/pics/artists/51.jpg
*ni~ya-fan is* :teufelche
Goemon:
Von Nightmare mag ich die Major sachen net so sehr!
Aber der Indiestoff ist genial!
hab zwar net so viel vom Nightmare aber das was ich hab mag ich fast alles.
(nur die major sachen mag ich net sooo)
sue-sama
10.06.2005, 20:16
Miyavi-Kyo:
Hab mir mal auf so ner Site son ausschnitt von dem Lied Believe angehört. Wenns mich nicht alles täuscht war das doch ihr Majordebütsingle oder???
Des Lied hats echt drauf.^^ *ganz schnell zu Neo Tokyo renn und kaufen will*
öhm kann des sein das Nigthmare fans hier ziemlich rar gesäht sin????
Ina: