PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boys over Flowers (Hana Yori Dango) [Anime]

Saku_chan
06.03.2004, 10:14
...bzw. Boys over Flowers.

Wer kennt die Serie? Wer mag sie? Wer hasst sie? Her mit euren Antworten *g*!

Purplemew
06.03.2004, 14:23
Ich kenne sie nicht wirklich dh hab bis jetzt nur Berichte darüber gelesen und Farbseiten angesehen, aber ich denke sie würde mir gefallen :P

Machisama
07.03.2004, 14:25
Hmm ich hab die erste Folge gesehen und war ganz interessant! ^^

kishaji
07.03.2004, 18:00
"oh Hana Yori Dango yahhh is ja interessant hmmm ja ist auch nett gezeichnet... story hört sich auch nicht schlecht an mhm würd ich gern mal lesen" *KOTZANFAAAALL* hab zu jedem Band ne Summary gelesen mit ein paar bildern und so...... BUÄÄÄRKK *räusper* echt scheisse muss ich sagen. will auch nichts verraten aber es ist... BLÖD!!! Ich sag euch lohnt sich nicht das zu lesen. Ich war am Anfang voll scharf drauf. aber je mehr ich gelesen habe desto doofer wurde es und.... echt Leute tut es euch nicht an... die Hauptperson ist dumm und naiv und einfach zum aufregen!!!! :x
Ist überhaupt nicht toll!!! Ein AufregManga *schnaub* wenn ich nur daran denke grrrrrrrrr

yu´
13.03.2004, 01:16
"oh Hana Yori Dango yahhh is ja interessant hmmm ja ist auch nett gezeichnet... story hört sich auch nicht schlecht an mhm würd ich gern mal lesen" *KOTZANFAAAALL* hab zu jedem Band ne Summary gelesen mit ein paar bildern und so...... BUÄÄÄRKK *räusper* echt scheisse muss ich sagen. will auch nichts verraten aber es ist... BLÖD!!! Ich sag euch lohnt sich nicht das zu lesen. Ich war am Anfang voll scharf drauf. aber je mehr ich gelesen habe desto doofer wurde es und.... echt Leute tut es euch nicht an... die Hauptperson ist dumm und naiv und einfach zum aufregen!!!! :x
Ist überhaupt nicht toll!!! Ein AufregManga *schnaub* wenn ich nur daran denke grrrrrrrrr

NA aber da bin ich anderer meinung!!!
ich kanntes damals nicht.es erst kenne lernte als ich die taiwanesische realverfilmung zu hana yori dango sah....nagut vorher es aus berichten hörte, aber da hörtes sich nicht so interessant an.
jedenfalls wurde die realverfilmung schritt dür schritt wie im manga umgesetzt, weiß das weil ich mir die bände aus dem netz ansehen konnte und den film öfters durchgesehn hab^.^
die zeichnungn sind geschmackssache^°" nicht ganz mein fall, aber die story ist sehr schön.nagut für manche vielleicht zu langweilig,...ist halt ne shojo-story.aber wer sowas mag, mag au hana yori dango!
liebesprobleme, alltag, familiärische probleme, reich und arm-unterschied...nya*hoffe wenigstens einer versteht was i laber^^"
MfG yu´
p.s.die 4boys um die es geht sind ja aus reichen familien.im realverfilmung sind die immer in teure geschäfte einkaufen gewesn , Bsp lagerfeld, armani, etc.*g*damals hatte ich nen marken tick bekommen^^""*wünschte i wär reich*lol ""XD[/b]