PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyo Mew Mew

Hoshi
06.03.2004, 17:56
Wollte mal wissen, was ihr so von dem Manga haltet. Ich pers. finde ihn recht amüsant. Bissl kitschig, aber gut. :) Ob der Anime wohl auch mal zu uns kommt?

der Hoshi

Jeril
07.03.2004, 10:29
Ich finde es ganz gut....ist auch lustig....*g*
Habe mir gestern Band 5 gekauft....habe ihn aber noch nicht gelesen!!
Find ich gut, dass sie auch eine Lovestory eigebaut haben...stimmt es, dass noch ein Girl dazu kommt....

Purplemew
07.03.2004, 10:42
Dazu gibt´s schon einen Thread: http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=4805 :wink:

Hoshi
07.03.2004, 14:51
Das hier schon einen Thread gibt, habe ich ni gesehen.
aber um die Frage zu beantworten. Ich habe gelesen, dass eine neue Mitstreiterin dazu kommt. Diese soll wohl die Gene eines Hasen haben.

Hoshi

Purplemew
07.03.2004, 15:15
Richtig. Berri ist ihr Name.

Hoshi
07.03.2004, 15:44
ohh..du weißt wohl schon einiges mehr darüber? Ich habe gelesen, das es von TMM insgesamt 7 Bände gibt, die hier eröffentlicht werden. Dann soll es wohl irgendwie eine neue Staffel geben, wo besagtes Mädchen dazu kommt. Wie und warum weiß ich allerdings nicht.

Purplemew
07.03.2004, 15:58
Ja, nach den 7 Bänden kommt die 2.Staffel namens TMM Á la Mode, von dem bereits 1 Band erschienen ist. Ein 2.wird meines Wissens nach noch folgen, dann is aber AFAIK Schluss, da TMM nicht mehr im Nakayosi läuft.

Hoshi
07.03.2004, 16:02
Wird das Mädchen denn dann auch in der Animeversion auftauchen, hast du eine Ahnung? Schön wäre es ja. Ich habe zwar noch nciht viel von der Serie gesehen, aber dass was ich gesehen habe ist ja voll kawaii^_^
Der Soundtrack ist auch super

Purplemew
07.03.2004, 16:07
Den Anime habe ich noch nicht gesehen, kann dazu leider nix sicher sagen, aber ich glaube nicht, dass sie á la mode auch im anime umsetzen, da das TMM-Fieber in japan wieder am Abflauen ist.

Hoshi
07.03.2004, 16:18
Schade...Dann wird es wohl wie bei Fushigi Yuugi. Der Manga geht ja noch weiter. Beim Anime ist ja schluss, nachdem Miaka Suzaku gerufen hat. Im Manga braucht Suzaku jetzt ihre Hilfe. Das wurde ja auch nicht umgesetzt.

Purplemew
07.03.2004, 16:25
Ja, leider ist das auch bei vielen anderen Anime der Fall. Kann man also nur hoffen, dass Carlsen die Manga zu á la mode rausbringt.

Hoshi
07.03.2004, 16:37
Ich denke schon, dass Carlsen das macht. Und wenn sich dabei nur um zwei Bände handelt. Gehört ja schließlich zur Serie dazu.

WaWa
07.03.2004, 17:45
wäh wie was band 5. is schon raus? T_T na toll und ich bin ma wieder fast pleite.
ich find tmm auch ziemlich geil und hab mir den 4. band irgendwie andauernd wieder durchgelesen weil ich nich glauben konnte was das fürn sche'iß abschluss war+grummel+
wisst ihr wann band 6 rauskommt?+lieb frag+

WaWa

Hoshi
07.03.2004, 21:31
Band 6 kommt im Mai raus. Immer aller zwei Monate. Ich selbst muss erstmal Band 5 kaufen^_^

LadyMausi
07.03.2004, 22:56
Ich bin immer am überlegen ob ich mir den Manga holen soll ^^
Reizen tuts mich sehr :P

Hoshi
08.03.2004, 15:29
Also mir gefällt die Serie. Man kann wunderbar abschalten und muss sich nicht ganz so anstrengen, um im Stoff zu bleiben. Die Charas sind niedlich und Story hat auch ihren gewissen Reiz. Und wenn man den Soundtrack dazu hört, macht es doppelt Spaß^_^

der Hoshi

Purplemew
08.03.2004, 16:11
Sag ich mir auch. Die Story ist nicht sehr anspruchsvoll und auch nicht eine der einfallsreichsten, aber es liest sich ganz locker flockig. (->flockig? Was schreib ich heute wieder für´n Mist, muss am Schneefall liegen :? )

Hoshi
08.03.2004, 18:12
Stimmt, anspruchsvoll ist sie nicht, aber das muss sie ja auch nicht. Es gibt genug Serien, bei denen man zu tun hat, die Charas auseinander zu halten...
Flockig? Der Winter ist wohl doch noch nicht ganz vorbei^_^

Jeril
10.03.2004, 08:17
Hi!
Habt ihr schon Band 5???
So geil der Band!!!!!!! Ich finde, dass er voller Überraschungen ist...ich hätte nie gedacht das es Ryo ist!!!
das wird bestimmt noch voll geil.....denn ich glaube dass Ryo auch in Ichigo verliebt ist!!! ^o^...aber natürlich wie kann es anders sein, kommt sie bestimmt am Schluss nicht mit Ryo zusammen....

Hoshi
10.03.2004, 21:05
Band 5 habe ich noch nicht...ohhhhhhh..überraschung genommen hast ^_^
werde ihn aber trotzdem mit genuss verschlingen

Jeril
11.03.2004, 07:58
Band 5 habe ich noch nicht...ohhhhhhh..überraschung genommen hast ^_^
werde ihn aber trotzdem mit genuss verschlingen

Ich habe nicht gesagt, wer Ryo ist!!! Er ist nichtder Blaue Ritter....soweit ich weiß....er ist jemand/etwas anderes

Hoshi
11.03.2004, 16:17
Blauer Ritter!? Wer ist das denn? Oh mann, ich muss mir wirklich langsam den 5. Band holen. Man is ja überhaupt nicht auf dem Laufenden....

Jeril
11.03.2004, 16:30
Blauer Ritter!? Wer ist das denn? Oh mann, ich muss mir wirklich langsam den 5. Band holen. Man is ja überhaupt nicht auf dem Laufenden....
der kommt doch schon am Ende von Band 4...

Hoshi
11.03.2004, 16:38
stimmt..daran kann ich mich erinnern, aber nur gaaaaaaaaaaaaaz dunkel. das war ziemlich am ende von band 4.

Jeril
11.03.2004, 17:31
Schön, dass dich erinnerst....ich weiß wer er ist..hehe.....

Kagami
13.03.2004, 19:56
Ich mag die Bände total gerne und bekomm fast die Krise, wenn ich daran denke das ich auf den nächsten Band noch bis Mai warten muß.
Ich mag bessonders Ryo.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members66/bibisan/ryou24.jpg

Purplemew
13.03.2004, 20:08
Schön, dass dich erinnerst....ich weiß wer er ist..hehe.....Ja, ich auch *gähn* Irgendwie mag ich den Typen nicht -__-

Jeril
14.03.2004, 19:07
Schön, dass dich erinnerst....ich weiß wer er ist..hehe.....Ja, ich auch *gähn* Irgendwie mag ich den Typen nicht -__-

Hmm...ich mag Ryo auch viel mehr....

Purplemew
15.03.2004, 14:38
Hmm...ich mag Ryo auch viel mehr....
Dann stimm doch hier für ichigo + Ryo :
http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=5562 :wink:

WaWa
17.03.2004, 14:02
so hab mir jetzt endlich ma band 5 geholt...wauh is das geil. irgendwie mag ich den blass blauen ritter nich...was der mit dem armen kisshu gemacht hat...woah ich könnt dem seine dumme fresse einschlagen bis da nich ma ne op hilft!+aufflipp+

wer aluto is hab ich mir schon fast gedacht...aber war doch irgendwie schnuffig wie das aussah als er sich verwandelt hat xD

den anhang petit mew mew fand ich auch toll...weiter so ichigo! bring tarto mal manieren bei+jawoll+

WaWa

Sephiroth's Angel
17.03.2004, 18:19
Na ja, der Manga muß wirklich nicht sein. Ich find den Stil nicht grad sehr schön. und einen Touch zu kitschig ist es mir auch. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirup_poka.gif

Aber was den Anime betrifft, sieht der wenigstens etwas besser aus.
auch, wenn es mich stark an das CfG-Design erinnert. http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/chika/chirol_umi1.gif

Kamui
17.03.2004, 18:23
Ich habe ja nur die ersten 7 Folgen http://www.stupid-boy.com/smilies/kao/otn/pcrying.gif

Aber die waren super^_^

Ich mag Aoyama lieber(Ryo is nich so doll O.O)... Aber von den Mädels RETASU looooool

Angel of Death
27.03.2004, 12:56
anfangs fand ich den manga irgendwie komisch
aber ich kaufe selten ein manga nicht bis zum schluss
und jetzt langsam finde ich den manga interessant
blos leider hört ein band immer an der blödesten stelle auf XD
ich find die katzen ja total süß (außer den fetten kater)
besonders die szene wo se sich knutschen die beiden
http://www.delta-immobilien.de/celes/photos/katzen.jpg
nagut etwas zu groß das pic >.< *selfmaded fotographiert und bearbeitet >.<*

Vashsan
28.03.2004, 04:42
Anscheinend muss ich mir die andern Bände wirklich noch kaufen. *erst bei Band 1 ist* ^^"
Muss leider wegen eines etwas knapperen Budgets Prioritäten setzen.

Angel of Death
29.03.2004, 17:56
Anscheinend muss ich mir die andern Bände wirklich noch kaufen. *erst bei Band 1 ist* ^^"
Muss leider wegen eines etwas knapperen Budgets Prioritäten setzen.

ja kauf dir
ich fands am anfang eben auch komisch, aber das wird irgendwann XD

HotaruYagami
29.03.2004, 20:54
anfangs fand ich den manga irgendwie komisch
aber ich kaufe selten ein manga nicht bis zum schluss
und jetzt langsam finde ich den manga interessant

Mir gings anfangs auch so, erst dachte ich, das ist bloss so eine Kleinkinderstory aber mitlerweile hab ich mich echt in den Manga verknallt, am besten finde ich Kisshu, der ist so süüüüüüüüüüüüüüüüss!

Aoyama mag ich nicht so gerne...

Angel of Death
30.03.2004, 07:43
ich find ryu süß als kater und mensch XD

Monkey D. Ruffy
13.06.2004, 10:28
Hm, irgendwie gibt es hier schon 2 Threads zum Thema "Tokyo Mew Mew"? :kratz:

Faust VIII
17.06.2004, 17:10
Den Manga hab ich nur so Probegelesen und kenns mehr vom sehen...
Den Anime habe ich in letzter Zeit angesehen, sieht echt verrückt aus! ^^
Ist für mich echt eine ganz andere Welt, denn steh ja meistens auf
so coolness und Action aber dies zeigt eifach nur kaawaaaiiiii!!!!!! xD
Ichigo finde ich echt knuffig als Catgirl!!! *_______*
Das Ending fand ich zum totlachen! Genial! *lol* :wink:

Jeanne
17.06.2004, 19:35
Im Winter kommt bei Carlsen Comics die Fortsetzung*kreisch*
Habt ihr das schon geschrieben dann sorry,habs dann wohl übersehen.^^''

EternalMoon
21.06.2004, 08:04
Oh mein Gott war der letzte Band Geilo!!! Hab sooo flennen müssen!! *echt traurig fang*
Aber der wer zum Teufel ist dieses Mädchen am Schluss!! Gehört die zu Tokyo Mew Mew a la Mode???

HotaruYagami
25.06.2004, 19:49
Ich hab mir gestern den neuen( und leider auch letzten, *schnief*) band von TMM geholt, ich muss ihn noch lesen, aber nachm Blättern ist es wohl wie erwartet ein Happy End. Schade dass das Ganze so kurz ist, aber dafür hat man sich nicht gelangweilt.

Ich hoffe das A la Mode wird genauso süss,^^!

Loona
25.06.2004, 21:43
Ich habe mir bisher TMM nur bis band drei geholt, obwohl mitlerweile schon bd. 7 raus ist. Weiß auch nich so recht warum ich ihn mir nicht mehr weiter geholt hab..Oo aber auf jedenfall it der manga mir ein bisschen zu kitschig, was ich eigendlich traurig finde, weil ich sehr gern mangas mit katzen mädchens und so lese^^ Könnt ihr mir ein paar gute argumente bringen und mir sagen ob es sich lohnt, die anderen bände auch holn?!
Vielleicht hol ichmir dann noch den rest^^
achja, und ab dem wievielten band ist er beendet?

ciaoi =(^.^)=

Kagami
24.07.2004, 11:51
Der Band Nummer 7 ist erstmal der letzte. Und dann gibt es ja eventuel die Vortsetzung (es etwas aus den Augen verloren hat ob die schon für Deutschland angekündigt worden istoder nicht).
Hm, Gründe zum weiterlesen? Also ich fand ihn bis auf das Ende einfach gut, weil ich beim lesen einfach gute Laune bekommen habe. Wenn man mich gefragt hättest als ich erst Band 6 gelesen hatte wären mir bestimmt viel mehr Gründe eingefallen. ;-)

Burst Angel
24.07.2004, 19:34
*heul* Ich konnte Tokyo Mew Mew leider noch nicht lesen,würd es aber gerne mal tun.^^Es steht nähmlich schon seit Jahren gaaanz oben auf meiner Wunschliste^^

Jeanne
25.07.2004, 14:38
Ich fand des des Ende net so doll war diese Hochzeit,ja ganz witzig,aba...hm..irgendetwas stört mich daran

HotaruYagami
25.07.2004, 14:50
Ich fand des des Ende net so doll war diese Hochzeit,ja ganz witzig,aba...hm..irgendetwas stört mich daran

Vielleicht das Alter der Kinder :roll: ?

Jeanne
25.07.2004, 14:54
Äh..nö des nicht,hm...*nachdenk*

Monddrache
08.08.2004, 21:22
Mir hat das Ende auch nicht so gefallen, hätte es lieber gesehen wenn Ichigo und Ryo zusammengekommen wären, statt Ichigo und Aoyama.http://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirol_um.gif

EngelchenYuna
13.10.2004, 20:39
In Italien geht die TV Serie grad ab....

hab mal ein paar TV Spot Links für euch rausgesucht :)

http://www.giochipreziosi.it/contents/tvspot.htm#

Hier findet ihr zwei TV Spots aus Italienischen Fernsehen ;) (Ziemlich weit unten rechts) :)

Ianna von Baskerville
16.10.2004, 20:50
ehrlich gesagt finde ich TMM schrott. die zeichnungen sind voll sß, aber die story.... :x nix für mich. hab die ersten drei bände... ich will die wieder verkaufen...

EngelchenYuna
17.10.2004, 09:01
Naja, TMM ist genau wie Sailor Moon für die jüngeren Mädels gedacht, obwohl ich auch sagen muss, dass die Story hinter Sailor Moon besser durchdacht ist ;).
Aber TMM hat auch ein paar süße und romantische Stellen, die einen von der Serie überzeugen können ;)

Tina-chan
21.10.2004, 22:04
Ich finde TMM sehr kawaii ^^ ich les es ganz gern! Aber der Reiz ist manchmal nicht so ganz da! Für manche Gelegenheit isses ganz knuffig :)

Freue mich schon auf a la mode! Soll ja im Frühjahr kommen, mal sehen, wie das so ist ;)

HotaruYagami
22.10.2004, 12:47
Hm, ich hab ja hier das aktuelle Programm liegen und mich stört, dass TMM a la Mode 6 Euro kosten soll...ich hasse diese Preiserhöhungen, was soll denn das, verdammisch nochmal...

Kanako-Urashima-Fan
30.10.2004, 15:57
Ich mag Animemädchen mit Katzenohren! Den Manga find ich super und der Anime ist auch cool! ^.^/

HotaruYagami
30.10.2004, 17:01
Naja, TMM ist genau wie Sailor Moon für die jüngeren Mädels gedacht, obwohl ich auch sagen muss, dass die Story hinter Sailor Moon besser durchdacht ist ;).
Aber TMM hat auch ein paar süße und romantische Stellen, die einen von der Serie überzeugen können ;)

Hm, sollte ich als 19 jährige mich nun schämen, TMM und SM supersüss zu finden, :roll: ! Naja, aber im Grunde hast du Recht,^^!

Aber Sachen wie Digi Charat finde dann sogar ich schlimm, *lach*.

Tina-chan
30.10.2004, 18:55
Ach, ich fidne Sailor Moon, Tokyo Mew Mew und allgemein Magicalgirls oder halt Catgirls total knuffelig ^^ Ich finde nicht, dass man sich da schämen muss ;)

HotaruYagami
31.10.2004, 12:47
Ach, ich fidne Sailor Moon, Tokyo Mew Mew und allgemein Magicalgirls oder halt Catgirls total knuffelig ^^ Ich finde nicht, dass man sich da schämen muss ;)

Dann bin ich ja beruhigt, :top: , njo, aber ich würde mich eh von keinem davon abhalten lassen, sowas zu lesen, egal wie alt ich bin und wie kindisch die Serie, :nick: !

Tina-chan
06.11.2004, 20:16
Mir geht es auch so! Sollen die Leute doch denken was sie wollen! ist mir eigendlich egal. Wenn mir etwas gefällt, dann halte ich mich auch daran ;)
Ich mag TMM *schnurrr*

Grr... ich muss mir immernoch den siebten Band holen.... bin einfach zu faul und zu pleite :/

Jibrill
07.11.2004, 19:10
Ich mag den Zeichenstil, ist echt schön anzuschauen, und die ersten beiden Bände gefallen mir auch... aber die Story wird immer schwächer. ^^;
Hab's bis zum 5. Band gekauft, 6 und 7 hab ich im Geschäft durchgeblättert und liegen gelassen.
Btw find ich dass die Qualität der Zeichnungen in den letzten beiden Bänden abgenommen hat. oO

Tina-chan
07.11.2004, 20:36
Hmm, das ist mir garnicht so aufgefallen XD
In einem band... ich glaube es war der Zweite, sind die Zeichnungen richtig schön! Ich glaube dass war auch der, mit der Kissenschlacht ^^ Das fand ich sehr schön gezeichnet :)
Den siebten werde ich mir nochmal holen, aber bei dem Laden wo ich immer hingehe, hatten sie ihn letztens nicht.... schade!

Ich freue mich irgendwie schon auf "a la mode", aber da ist Ichigo ja garnicht vertreten :( Dann wirds bestimmt nicht soo toll....
ich finde es immer doof, wenn einige Charas irgendwo fehlen!