PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berserk

evil_puck
08.03.2004, 17:57
hab band 25 und es wiederholen sich voll oft seiten ist das bei euch auch so oder ist das etwa absicht ?????!?!?

Hatake_Kakashi
08.03.2004, 18:22
Das wird dann wohl ein Fehldruck sein
Neukaufen

Guts
08.03.2004, 18:34
Neukaufen = schlechte Idee
Ich würds umtauschen ;)

evil_puck
08.03.2004, 18:35
hast dus selber bei dir nachgeguckt ... oder meinst du das nur so *g* weil von story ist verwirrend würd aber schon passen sind aber imemr identische seiten :(

Telwathiel
08.03.2004, 19:15
wat machen die pm nur ?_? das mit den fehldrucken bei berserk gibt in der kompletten serie total doof immer fehldrucke :(

XD ich hatte noch keinen

Guts
08.03.2004, 19:20
Also es sind im letzten Band definitiv KEINE doppelten Seiten ... du könntest sie ja rausreissen und verkaufen ;)
Öhm was wolltch noch sagen? ....

Ach ja es sind ab und an Rechtschreibfehler und sowas drin xD Da denkt man dann ernsthaft drüber nach, was die wohl aussagen wollen ^^

evil_puck
08.03.2004, 19:21
hmm wen ndas schon öfter vorkam msus ich mir glaub echt ma neu besorgen GRRRRRRR aber umtauschen geht schlecht hab irgendwann im urlaub gekauft

Klopfer
08.03.2004, 19:54
@evil_puck: Dann schick's an den Verlag, dann geben die dir ein neues Exemplar.

Telwathiel
08.03.2004, 19:59
ja klar wenn jeder band fehler hätte wär das ja auch irgendwie doof XD ich meine das es viele Fehldrucke bei berserk gibt XD

GutsTheBerserk
21.03.2004, 19:16
Ich habe noch kein fehldruck gehabt und höre das hier zum erstenmal :|

Thomine
21.03.2004, 20:20
Es stimmt, Mitte November letzten Jahres hat es einen Fehldruck von Berserk Band 25 gegeben, bei dem ca. 40 % der gesamten Auflage betroffen waren. Allerdings hat die Druckerei bereits am 2.12 Ersatz geliefert und jeder, der ein fehlerhaftes Exemplar hat, kann es bei seinem Händler umtauschen.

Thomine
06.04.2004, 18:21
Zu der Frage aus dem gesperrten Thread:

Berserk 26 kommt im September.

In der gesamten Reihe ist nichts zensiert.

DarkenSky
06.04.2004, 20:16
Hat der Manga eigentlich das selbe Ende wie die Anime-Serie ? Bin mir nicht mehr sicher, dächte aber, dass das Ende für den Anime eigens geschrieben wurde und nichts mit dem Manga zu tun hat..

Guts
06.04.2004, 20:41
Der Anime ist ein Teilstrang aus dem Manga ... bloss das Puck fehlt .... und n paar andre Sachen ... aber im Grunde is der Anime die Zeit aus dem Manga, wo Guts zu den Falken trifft bis zur "Finsterniss"
Als Kjaskar von Griffith vergewaltigt wird und Guts sein Auge verliert bricht es ppraktisch einfach ab...

Man freu ich mich auf den nächsten Teil :)

Telwathiel
06.04.2004, 23:25
jaaa es soll ja fortgeführt werden :))) das wird bestimmt genial. hoffentlich gibt es bessere zeichnungen und weniger standbilder, obwohl diese gezeichneten standbilder genial aussauahen ^^

Guts
07.04.2004, 09:45
Es soll weitergeführt werden? oO
Woher haste das denn?
Bitte verlinken oder so xD

Telwathiel
07.04.2004, 23:57
hab ich mal gehört.. aber keine ahnung woher, ich glaube animania oder animexx, war ja auch ein erfolg *g* (die serie) also warum nicht *g*

HotaruYagami
09.04.2004, 13:19
Also der Band, den ich gelesen hab, war einwandfrei, also schicke den deinen und umtauschen und fertig.

September...noch sooooooooo lange...ich liebe die Serie total, und die Zeichnungen, *schmacht*.

Ich mache irgendwann mit Freunden auch mal grosses Berserk Cosplay!

Kodama
09.04.2004, 21:59
Hm naja wenn ich das mit den Fehlern so höre ist es vieleicht ganz gut das Berserk bei mir immer knapp unter der sofort Kaufen Grenze fiehl.
Dann kann ich ja dämnächt mal die richtigen Exemplare kaufen (Kodama sich schon mmehrmals mit anderen Fehldrucken angesch... hat und Böse Böse Verkäuver nicht umtauschen wollten tuhen ohne Kassenzettel :( )

Naja aber andererseits.... Letztendlich sind es immer die Fehldrucke die irgendwann mal Wertvoll werden :P mal so rein Sammlertechnisch 8)

Guts
09.04.2004, 22:20
Von wegen ohne Kassenzettel ... wo ich die kaufe bekommse gar keinen ;) Die wissen wer da kauft und fettich ^^
Dann schicks zum Verlag die Tauschen Fehldrucke und so (auch bei der herstellung zerstörte exemplare mit Rissen Knicken etc) immer um!

Kodama
09.04.2004, 23:13
Bei dir vieleicht ja ^^ aber wenns in, na sind wir mal Vorsichtig, 150km umkreis nur 2 Mir bekannte Läden gibt die ein einigermaßen Akzeptables sortiment haben (und sind dabei trotzdem nur normale Buchläden)
Die ham da einfach keine Konkurenz, die hams nicht nötig sowas zu tun.
Kennen tun sie ich zwar auch schon aber mehr als "kuck mal der da mit seinen Kinderbüchern schonwieder" 8) Naja hat auch seine Vorteile am Arsch der Weld zu sitzen..... nur fällt mir leider gerade keiner ein :wink:

naja egal mal wieder zurrück zum Thema. Vieleicht kann mir ja einer von euch sagen was man bevorzugen sollte. DVD oder den Manga? Für beides reicht mein Geld keinesfals aber Berserk wollte ich trotzdem schon imemr mal sehen. Wenn ich raten dürfte wäre der Manga zu bevorzugen oder? Ist meistens so :wink:

Guts
10.04.2004, 00:45
Der Manga is zu bevorzugen, weil der Anime net vollständig is aber ansich hab ich persönlich gegen den Anime nix zu sagen ... mir gefällter, bis auf die Tatsache, dasser eben unvollständig ist, weshalb ich danach auch angefangen habe, den Manga zu lesen!

Wir ham nur einen Comicladen und n paar Buchhandlungen und der Comicladen is eben so freundlich ;)
Wie gesagt im Notfall schicks nach Panini die tauschen es auf jeden Fall!

HotaruYagami
10.04.2004, 19:02
Ich würde auch sagen, dass die das auf jeden Fall umtauschen...und wenn du Probleme mit den Läden bei dir hast, bestell doch im Net, gibt da ja genug Adressen.

Kodama
12.04.2004, 01:50
Naja inzwischen hebe ich mir auch die Kassenzettel alle auf :wink:, hab halt (solange es möglich ist) alles erstmal in meinen Griffelchen um mir ein genaueres Bild zu machen bevor ich etwas Kaufe.
Finde es einfach herlich als Exzentrischer Mangakäufer aufzutreten :wink: Es sind die Kleinigkeiten die den Spaß im Leben ausmachen :twisted:

Fuuma-sama
28.08.2004, 04:38
muss mir die mangas irgendwann auch mal kaufen *lol* ^^

Guts
28.08.2004, 12:57
Bei uns gibts jetz ganz viele Manga der Reihe in nem Buchschuppen für 2€ pro Stück O_o
Ich könnt mich in Arsch beissen, dass ich die neu so teuer gekauft habe v_v

Fuuma-sama
28.08.2004, 21:29
Bei uns gibts jetz ganz viele Manga der Reihe in nem Buchschuppen für 2€ pro Stück O_o
Ich könnt mich in Arsch beissen, dass ich die neu so teuer gekauft habe v_v
2€??? O_O
das is echt wenig ^^"

zappler
26.11.2004, 22:03
Ich find Berserk voll genial, obwohl es zum Teil auch ziemlich roh zugeht, leidet man richtig mit dem armen Guts mit..

Ich bin gerade mal bei Band 10 und muss mich immer zusammenreißen um nicht mein ganzes Geld für den Rest auszugeben -seufz-

Aber Kjasgar wird von Griffith vergewaltigt? Übel...

Kami-Kun
27.11.2004, 19:47
Weiß irgendjemand wann band 28 erscheint?? und ob es in japan schon raus ist und wir nur noch auf die übersetzung warten müssen??

Slayer
28.11.2004, 21:47
Mir würde im Moment schon Band 27 reichen. :x

Slayer
29.01.2005, 10:48
ENDLICH !!! Band 17 in Deutschland. Ich dachte schon ich erlebe es nicht mehr !!! :victory:

Fire-caty!
30.01.2005, 21:11
*lol* du meinst wohl Band 27 ;)

JungleCherry
31.01.2005, 00:05
Band 27 ist schon draußen? Ich geh mir den morgen sofort kaufen^^
*Guts neue Rüstung ist sowas von cool*

HotaruYagami
31.01.2005, 09:05
Ich hab ihn schon hier liegen, den neuen Band, aber Last Order und Gravitation haben den Vortritt,^^!

Ich hab meine eigene Berserk Sammlung angefangen, hab schon 2 Bände, :roll: !

JungleCherry
31.01.2005, 15:23
Meine "Sammlung" ist auch noch dürftig. Hab die ersten sieben und die letzten sieben, alles dazwischen fehlt mir :(

HotaruYagami
03.02.2005, 17:42
Meine "Sammlung" ist auch noch dürftig. Hab die ersten sieben und die letzten sieben, alles dazwischen fehlt mir :(

Wow, ich wusste gar nicht, dass du schon soviele hast, gutgut,^^! Aber dir fehlen echt gute Sachen dazwischen... :wink:

Starfish
08.02.2005, 20:30
ich bin ein sehr großer berserk fan ^.^ auch wenn ich ein mädchen bin find ich die story zu geil und alle scenen passen perfekt rein... hab bis band 24 oder 25 gelesen.. hab nun durch schule wenig zeit ... aber der manga ist sooo geil ^^

Starfish
12.08.2005, 15:37
hat jemand schon band 27/28 gelesen ^^ seit der ani ca hab ich sie endlich ^^ heute wird weiter gelesen *schwärm*

Red_Shanks
12.08.2005, 18:20
ICh hab mir Band 28 auf der Animagic gekauft und mindestens 5mal gelesen.
Is der absolute HIt.
Mist is nur das Band 29 erst im nächstens Jahr rauskommt.

Hatake_Kakashi
12.08.2005, 21:43
Ich weiß was drin vorkommt tralala

Sry for Spam

HotaruYagami
12.08.2005, 22:51
ICh hab mir Band 28 auf der Animagic gekauft und mindestens 5mal gelesen.
Is der absolute HIt.
Mist is nur das Band 29 erst im nächstens Jahr rauskommt.

Echt? Ist ja Mist...

@Kaka( XD ): Wieso? Hast ihn auf japanisch?

Mika
13.08.2005, 00:00
er hat die Scans würd ich meinen ....püh ich würd an deren raws rankommen ~xD

Red_Shanks
13.08.2005, 00:01
Ich weiß was drin vorkommt tralala

Sry for Spam

Hm, da bist du nicht der einzige.
Auf jedenfall kann man schon sagen das es spannend wird.
Deshalb warte ich auch 2erlei.

Einmal das der nächste BAnd in Deutschland erscheint und andermal das in Japan der nächste erscheint das ich so schnell wie möglich erfahre wie es weitergeht.
*süchtig ist*

Starfish
13.08.2005, 00:13
nächstes jahr? ... kann mir mal einer sagen wie ich das überleben soll? -_____-
ich glaube ich lese band 27 und 28 pro tag eine seite XD villeicht ist der neue band dann da, wenn ich fertig bin XD

Hatake_Kakashi
13.08.2005, 11:21
Naja in Japan sind glaub ich noch nicht genug Seiten raus für Band 29
Oder sie liegen knapp drunter

Und Laut dem Panini Menschen sind sie so schnell das sie kaum einen Monat für Übersetzung und Druck brauchen

Und wenn ich mir mal so anschauen wo die Geschichtlich gerade sind denke ich das da noch ein paar Bändchen rauskommen

Griffith muss ja noch weggeputzt werden
Die Kushanen ( hoffentlich richtig geschrieben ) metzeln sich ja auch durch Midland
Und Kjasgar ist ja immernoch ziemlich geistesgestört
Was wird aus Kjasgar Kind
Wer ist das andere Kind

Wie ihr seht sind da noch ne Menge Sachen die geklärt werden müssen ^^

Red_Shanks
13.08.2005, 12:27
Erstmal Kushanen haste richtig geschrieben nur heisst Guts Flamme Kjaskar.^^

Und das Berserk noch lange net zu Ende geht is auch klar.
Schliesslich muss Isidro noch ein berühmter Schwertkämpfer werden.

Na ja zum Glück hat Meister Miura das Talent alles so schön auszuschmücken und immer spannend zu halten.
Ich rechne auf jedenfall das es 40Bände werden am Ende. Wenn nicht noch mehr.

EX-Slayer
13.08.2005, 13:53
Tja, das ist das tolle und gleichzeit eine doofe Sache bei Berserk. Diese unglaublich detaillierten Zeichnungen. Da braucht man als Zeichner eben etwas länger als für solche Sachen wie manche Clamp Serien (Kein Hintergrund = Stylistischer :roll: )..

Hatake_Kakashi
13.08.2005, 15:15
Tja, das ist das tolle und gleichzeit eine doofe Sache bei Berserk. Diese unglaublich detaillierten Zeichnungen. Da braucht man als Zeichner eben etwas länger als für solche Sachen wie manche Clamp Serien (Kein Hintergrund = Stylistischer :roll: )..

Buharhar der war mal geil ^^

Naja aber bei Berserk sollte man nun auch nicht mehr soviel machen
Langsam sind genug Personen da und jeder hat ja so nen eigenen kleinen Handlungsstrang
Und schließlich ist ja Guts die Hauptfigur und nicht die kleine Hexe oder sonst wer

baki
11.09.2005, 18:45
Ich finde Berserk auch hammergeil,habe aber nur Band 1-5 im Schuber :shock: :oops: :cry: :cry: :oops: :shock: Ich liebe einfach Schuber und will deshalb die ganze Sammlung in den Schubern haben^^Deshalb habe ich auch erst Band 1-5,weil die mir im Schuber für ungefähr 40€ doch ein bisschen zu teuer sind :? Den ersten habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich werde mir auch den 2.wünschen^^Und da ich bald Geburtstag habe leuchtet für mich ein Hoffnungsschimmer am Himmel :wink: :mrgreen:

Darkside
05.01.2006, 15:11
AHA YEAH! Berserk ist einfach nur genial!
Normalerweise finde ich immer irgendetwas zum rumnörgeln, Bei berserk ist das Gegenteil der Fall. Ich könnte stundenlang darüber schreiben was mir an diesem Manga so gut gefällt. Ob es sich nun um die Story an sich oder die detaillierten Kampfsequenzen handelt. -Einfach wunderbar wie die Gehirnmasse spritzt und die Gliedmaßen durch die Gegend fliegen :twisted:

Bales_Vegeta
14.01.2006, 23:53
Berserk ist einfach Klasse, auch wenn ich nicht alle Bänder habe, bin aber am Nachkaufen. Habe erst Band 1,2,3 und dann Band 9,12,13 26,27,28.

Buntaro Mayne
15.01.2006, 15:16
Ist bei Berserk schon die 29 raus ?

Bales_Vegeta
22.01.2006, 23:34
Ist bei Berserk schon die 29 raus ?
nein kommt aber bald.März oder so diesen Jahres.

Oneko-Cecil
08.03.2006, 23:52
Weiss jemand, was es mit Berserk Max auf sich hat?
Die Bände stehen bei Amazon drin, mit dem Vermerk "noch nicht erschienen".

EX-Slayer
20.03.2006, 20:30
Hab mit jetzt Band 29 durchgelesen.

Das es zeichnerisch das beste ist, was der deutsche Mark zu bieten hatt, steht ja ausser Frage.

Ist aber leider über große Teile wieder nur ein Band, in dem nicht viel passiert...

Wong-Fey Hong
12.06.2006, 19:52
Hab mit jetzt Band 29 durchgelesen.

Das es zeichnerisch das beste ist, was der deutsche Mark zu bieten hatt, steht ja ausser Frage.

Ist aber leider über große Teile wieder nur ein Band, in dem nicht viel passiert...

Ganz meine Meinung,der Band war der schlechteste bis jetzt.Ist trotzdem imo die beste Mangaserie die es gibt.Schade auch das es immer so lange dauert bis mal der nächste Band zu uns rüberschwappt,der Zeichner soll mal schneller seine Stifte und Pinsel schwingen^^.Ich frage mich aber mit wievielen Bände Berserk ein ende haben wird.Die Geschichte ist wirklich extrem komplex und er muss noch die neuen Falken,God's Hand und vielleicht diesen Gott,der noch nie vorkam besiegen und natürlich ziemlich viele Apostel.Wann wird das ein ende haben?^^

EX-Slayer
12.06.2006, 23:24
Hatt Miura eigentlich Assis ? vielleicht sollte er sich etwas mehr Hilfe an Bord holen, wenn er die Serie in diesem Leben noch zum Abschluß bringen will.

Wong-Fey Hong
15.06.2006, 22:03
Hatt Miura eigentlich Assis ? vielleicht sollte er sich etwas mehr Hilfe an Bord holen, wenn er die Serie in diesem Leben noch zum Abschluß bringen will.

Ich weiß auch nicht ob ich es noch erlebe das Berserk mal zu einem ende kommt^^.Der hat ja 1989 mit Berserk begonnen und bis jetzt gibt es in Japan 30 Bände.Ich gehe davon aus das er mindestens noch 10Bände machen muss bis die epochale Geschichte endet,also denke ich mal wir werden in deutlich über 4Jahren den letzten Band in den Händen halten(ich will nicht so lange warten:( ).