PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taro Alien (Uchuujin Tanaka Tarou)

Bulma
06.07.2005, 11:44
http://www.tvdb-media.de/gfx/v/v5362.gif

Wer kennt denn diese lustige Serie noch? Taro Alien wurde im Mai und Juni 2002 von RTLII im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt. Es gibt insgesamt 24 Episoden, von denen bisher leider keine wiederholt wurde.

Die Story _ Takashi Horimachi ist ein ganz normaler Fünftklässler auf einer ganz normalen Schule. Doch die Normalität findet eines Tages ein jähes Ende, als plötzlich der neue Schüler Taro Tanaka auftaucht. Taro ist ein merkwürdiger blauer Knabe mit großen Kulleraugen, einem roboterartigen Körper und einem Horn auf dem Kopf. Taro kann seine Arme meterweit ausfahren und wenn es sein muss, seinen Kopf abschrauben, jede Menge Spielzeug aus dem Nichts zaubern und Tore aus hundert Metern Distanz schießen. Es scheint, als hätte Taro nur Schabernack im Hirn, aber so richtig viel Spaß bereitet es ihm, den armen Takashi, der stets versucht, Taros Geheimnis zu ergründen, an der Nase herumzuführen und ihn immer wieder aufs Neue zum Deppen zu degradieren.

Taro Alien war für mich eine witzigesten Serien überhaupt. Ich bin bei jeder Folge vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Man errinnere sich an die Reißverschlussnummer oder den Schulausflug ins Märchenland ("Takaschenputtel" *lool*) Obwohl die Serie nur so kurz lief, bin ich ein riesiger Fan von Taro und Takashi geworden und ich wünsche mir, dass sie bald wieder über die Mattscheibe flimmern wird! *bet* :D

Ich hab mich wirklich bemüht diese Serie noch irgendwoher zu bekommen, aber es scheint aussichtslos. Hat jemand vielleicht noch Episoden auf VHS? *mal lieb frag*

SakuraHasegawa
06.07.2005, 12:41
jaaa ich erinnere mich auch noch......ich hab keine einzige folge verpasst...XD
gibts denn die serie nicht irgendwie auf dvd zu kaufen oder so???
würde sie auch gern wieder sehen...TT__TT

Bulma
06.07.2005, 12:50
Nein, leider nicht!! Hab sogar schon auf illegalem Wege *räusper* versucht, mir die Episoden zu beschaffen, aber da hab ich auch nichts reißen können. Wirklich, keine einzige Folge hab ich besorgen können... Da bleibt einem nur die Hoffnung, dass die einmal wiederholt wird...

SakuraHasegawa
06.07.2005, 12:57
das is ja plöd...RTL2 wird das sicher nicht wiederholen.....und irgenein anderer sender bestimmt auch nicht..TT_TT

Bulma
06.07.2005, 13:15
Ja, eigentlich schade und ich weiß auch gar nicht warum... die Serie war soooo witzig und irgendwie kultig...

mangafreak
06.07.2005, 14:33
ja, ich fand die serie so geil *haha*
wie takashi immer ausgerastet ist usw.

dürfte irgendwo noch ein paar folgen auf vhs rumfliegen haben?

aber gabs nicht irgendwann früh morgens oder so eine wiederholung?
das opening war toll ;D

Bulma
06.07.2005, 14:36
Jaaaa, der Syncronsprecher von Takashi war so hammergeil!! Der konnte schreien wie kein zweiter! Ich hab mich jedensmal weggeschmissen vor Lachen!

Hm, echt? Es gab ne Wiederholung? hab ich wohl verpasst, ich Doofie... -_-

mangafreak
06.07.2005, 15:26
die serie lief sogar sogesehen 2 1/2 mal
aber direkt hintereinander
07.05.2002 - 10.06.2002, 13:20, RTL II (dt. TV-Premiere)
11.06.2002 - 12.07.2002, 13:20, RTL II
15.07.2002 - 26.07.2002, 13:20, RTL II (nur Folge 1 - 10)

Belial*
07.07.2005, 14:43
oh ja an die serie erinnere ich mich auch noch!
sie kam zwar nur kurz aber ich hab sie irgendwie total gemocht!
ne bissel krank aber gut!
ich mochte sie sehr! *nick*
kein plan mehr warum... aber ich hab sie super gern geschaut!