Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dorama
societyhater aka Maddin
13.07.2005, 23:35
Also Leute, so langsam wird es Zeit für einen Thread zum Thema "Fernsehserien aus Ostasien", denn ich denke, das genügend Leute d-addicts kennen. Welche Serien kennt ihr, welche könnt ihr empfehlen?
Ich habe mir in der letzten Zeit Attack No1. angesehen; lief von Mitte April bis Ende Juni auf TV Asahi. Absolut empfehlenswert.
Jetzt habe ich angefangen, mir Seija no kôshin anzusehen. Ist eine ganze Kategorie krasses, scheint aber trotzdem interessant zu sein.
Und jetzt ihr.
Crichton
14.07.2005, 10:51
Ist Attack No 1 etwa eine Realserie zu Mila?
Schaue nicht ganz so viele Serien aus Asien, ist ja auch schwer ranzukommen. Persönlich gefallen haben mir aber die Serien zu Sky High und Bayside Shakedown. Oder auch umgekehrt, die Serien waren wohl zuerst da! :wink:
societyhater aka Maddin
14.07.2005, 22:29
Ja, das ist die Realserie zu Mila, mit Ueto Aya (Azumi) in der Hauptrolle. 11 Folgen, die erste 60 min, die restlichen 10 je 45 min.
Aleksiel_san
06.09.2005, 01:16
Kann dir Mars und Dolphin Bay empfehlen.Sind tw. doramas und auch bis auf Mars durchgehend engl. gesubbt.Dolphin Bay ist meiner Meinung nach um einiges besser als Mars und auch trauriger. :cry: Kennt einer von euch vielleicht Lavender?Hab gehört,das das auch sehr gut sein soll...
@Aleksiel
Muah, Mars wollte ich mir auch mal holen. Wie ist das?
Es ist doch nach dem Manga, oder? Hat das viel mit ihm zu tun oder gar nichts mehr? XD Ich hab ma ne Summary gelesen, die hat mich aber eher verwirrt u_u;
Zurzeit schaue ich Sangdooya hakkyo gaja (ich hoffe, der Titel stimmt u_u;) Nachdem Prince's First Love so langweilig war, hab ich mich mittendrin umentschieden xD~
Ansonsten kenne ich nur noch Full House und GTO. Bin noch nich so lange bei den Dramas dabei xD~
Und die erste Folge von Antique Cake Store cafe (oder so >.>) Das will ich auch weiter sehen :heul:
Aleksiel_san
06.09.2005, 15:05
Jepp,also die dorama Mars ist wie der Manga.Eine nahezu 1:1 umsetzung.Manche Szenen fehlen,wurden aber durch andere witzige Szenen wieder ersetzt.Nach dem ich mir die dorama angeguckt habe,war ich mal wieder total auf den Marstrip. :oops:
J-Doramas '________'~
Endlich ein thread *____*~ toll x33333~~
nyaa~ also ich kann eindeutig Stand Up!!, Gokusen, Kimi Wa Petto, Orange Days und Beautiful Life empfehlen '___'~
Von den neueren schau ich mir grade Dragon Sakura und Yanpapa an, wobei ich nich weiss ob Yanpapa wirklich neu is ö____Ö~
Abr nyaaa~ Ö___Ö~
Der rest is toll *O*~~
Und s spieln irgendwie so viele Johnnys in den ganzen Dramen mit o___O~
Findsh abr gut x333~
@Simi
Yap, ish will auch Antique weita guggn :_______:~
Die erste Folge is so genial XD
@Aleksiel
Ah, gut zu wissen. Geht das wirklich den GESAMTEN manga lang? Wieviel Folgen hat das? *löcher* XD
Ich glaub, das will ich doch ^_^
Um was geht es denn in Dolphin Bay?
Und s spieln irgendwie so viele Johnnys in den ganzen Dramen mit o___O~
Findsh abr gut x333~
Man muss die Jungs ja pushen, wie es geht xDDD
Ich hab mal ein paar Ausschnitte von Ppoi gesehen - das will ich auch noch haben xD~
@Simi
Yap, ish will auch Antique weita guggn :_______:~
Die erste Folge is so genial XD
yaaa xD~ Soviel... Kuchen xD~ Unsch bin ja ein Tackey-Fan xDDD
Niemand kenntmehr, als die erste Folge XD XD
Irgendwann werd ich mir das noch zulegen können... ich gebe nicht auf *^*
Aleksiel_san
06.09.2005, 20:57
Ja,geht den gesamten Manga lang.Mars hat 21 folgen.Die folgen von 1-5 sind gesubbt.Von 6-12 nicht mehr (Texte gibts seperat dazu)und von folge 13-21 ist es dann wieder gesubbt.
Oh,in Dolphin Bay,geht es um zwei Menschen,die sich in ihrer Kindheit was versprochen haben.Rückblende:Man sieht ein kleines Mädchen,das mit ihrer Mom zum Bäcker geht.Dort trifft sie auch zum ersten mal einen kleinen Jungen namens Zerya.Nachdem ihre Mom ihr einen Donut gekauft hat,machen sie sich auf dem Heimweg.Da es draußen schon dunkel ist und es auch stark regnet,verliert ein Autofahrer die Kontrolle über sein Auto und rammt die Mutter von dem kleinen Mädchen.Die Frau ist auf der Stelle tot.Zerya hat das ganze beobachtet.Szenenwechsel.Plötzlich finden die zwei sich in nem Waisenhaus wieder.Das kleine Mädchen und Zerya werden in den zwei Jahren,in der sie zusammen sind,die besten Freunde.Plötzlich taucht der Großvater von Zerya auf und möchte ihn mit nach Hause nehmen.Bevor Zerya geht,verspricht er dem kleinen Mächen,das er eines Tages wiederkommen wird und sie abholt.Die Jahre vergehen.20 Jahre später treffen die zwei wieder aufeinander,ohne zu wissen,wer der andere ist.Werden sie sich wieder erkennen?Wird Zerya sein versprechen halten?
Dolphin Bay hat 28 folgen.In den 28 folgen,passiert auch verdammt viel.In der ersten Episode,sieht man die Kindheit der beiden.Müsst mal die Kiddies sehen.Die sind ja soooo süß. ^//^
sue-sama
07.09.2005, 00:27
Doramas *______*
Momentan schau ich mir Pretty Girls an. Bin aba erst bei Folge 3 (Folge 4 kommt morgen dran x3)
Und ich weiss nich so recht, ob ich das empfehlen kann... Is very seltsam u__u Und ich kann mich auch noch nich wirklich entscheiden, ob "Hana" nun süß oder einfach nur nervig is <_<
Zumindest die nächste Folge sieht spannender aus xD
Alles in allem is die Serie (bis jetz) sehr kaputt o_o Setze Pollyanna in ein Einkaufszentrum. So in etwa XD
Brauche meeeeeeeehr *Q*
societyhater aka Maddin
07.09.2005, 00:49
Ich schaue mir im Augenblick Seija no koushin an. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es teilweise recht harter Tobak ist.
BrownEyes
12.09.2005, 04:11
yaaa xD~ Soviel... Kuchen xD~ Unsch bin ja ein Tackey-Fan xDDD
Niemand kenntmehr, als die erste Folge XD XD
Irgendwann werd ich mir das noch zulegen können... ich gebe nicht auf *^*
Ja, ich auch.. Antique ist so toll! *___* Und ich bin Naohito Fujiki Fan xD~
Bei Yesasia ham die ja die DVDs, aber die komplette Box kostet 175 Euro.. na Wahnsinn -____- Ich hab auch mal in irgendeinem Shop die VCDs davon gesehen, die ham 30 Euro oder sowas gekostet.. vielleicht hol ich mir die irgendwann mal.. in ferner Zukunft.. *seufz* v_v
Ähm ja, soviel dazu.. ich überleg grade, ob ich noch ein Dorama außer Antique kenne.. hm, nein, sieht nicht so aus xD Irgendwann muss ich mal Zeit aufbringen und mir ein paar empfehlen lassen >.>
Luci Hawk
27.09.2005, 18:35
Kennt jemand Densha Otoko(Train Man)?
http://en.wikipedia.org/wiki/Densha_Otoko
Es geht um einen typischen otaku, der eines Tages in der U-Bahn ein hübsches Mädchen vor einem betrunkenen Typen rettet. Eines Tages bedankt sie sich bei mit einem Geschenk und er will sie unbedingt treffen, aber ist zu schüchtern, um ihr Kontakt aufzunehmen. Natürlich ist er nun total verwirrt, weil er ja noch nie etwas mit echten Frauen zu tun hatte. Er sucht Hilfe bei einem Message Board und bekommt sie prompt....
Ich hab jetzt nur den ersten Teil gesehen, aber bin schon gespannt wie es weiter geht...außerdem hab ich mich kaputtgelacht, wie der arme Typ versucht mit dem "normalen" Leben zurecht zu kommen, aber auch total Mitleid gehabt, weil alles schief geht.
Und angeblich soll das Ganze auf einer wahren Begebenheit beruhen:
http://www.japantimes.com/cgi-bin/getarticle.pl5?ek20041118br.htm
Engelchen16
05.01.2006, 23:04
Ich kenn bisher nur den Marmalade Boy Drama und war begeistert davon.
Sie haben den Manga recht gut umgesetzt und die Besetzung war auch klasse.^^
Mars will ich auch mal anschauen weiß nur noch nicht wo ich den herbekomme.^^'
societyhater aka Maddin
06.01.2006, 02:47
Ich hab mir vergangene Saison Kiken na aneki angesehen (nu ja, ganz lustig), und Jôô schaue ich immer noch (sehr interessant).
Jetzt fängt die neue Saison an, da klingt Unfair schon mal ganz interessant (die Werbeplakate in Shibuya haben mich drauf gebracht...jaja, manchmal funktioniert Werbung eben doch).
Ich hab mir vergangene Saison Kiken na aneki angesehen (nu ja, ganz lustig), und Jôô schaue ich immer noch (sehr interessant).
Jetzt fängt die neue Saison an, da klingt Unfair schon mal ganz interessant (die Werbeplakate in Shibuya haben mich drauf gebracht...jaja, manchmal funktioniert Werbung eben doch).
Unfair? Um was geht's und vom isses?
Ich bin jetzt gerade Dramalos xD~
"A Love to kill" fesselt mich nich sonderlich, Hana Yori Dango is vorbei und von den anderen Doramas macht mich keins besonders an u_u
Irgendwelche Empfehlunge vielelicht an mich? '___'
societyhater aka Maddin
08.01.2006, 03:01
Das werd' ich erst wissen, wenn es kommende Woche losgeht. Die Homepage zu der Serie bringt es nicht wirklich; außer Lobhudelei vom Regisseur und Staff ist da nichts zu finden. In der Dorama-Wikipedia ist das Genre mit Mystery angegeben, wenn ich mir aber ansehe, was auf den Plakaten steht (Beruf: Detektiv, geschieden, mit Kind), dann klingt das für mich nicht zwingend mysteriös...
Hier die HP
http://www.ktv.co.jp/unfair/
Hm, die Hp hat mich nich wirklich neugierig gemacht u_u;
Werd mich dann doch lieber an Goong *Manhwa lieb* und Nobuta wo Produce halten xD~
Letzteres is zwar vom letzten jahr, aber ich kenn sie noch nich und sie soll ganz gut sein '___'
UrArA1981
29.01.2006, 09:32
@Luci Hawk
noch jemand der/die es kennt *freu*
wie erster teil? wieviele folgen hat es denn?
ich habe jetzt alle 12 folgen gesehen mit zusatzepsiode.
gerade das macht doch die sache so spannend, das es eine wahre geschichte ist! das forum 2channel das im der serie erwähnt wird, gibt es wirklich. und bei vielen suchen, kannst du das sogar alles nachlesen *gg*
Luci Hawk
29.01.2006, 22:28
@Urara:
Ich dachte schon, ich bin die Einzige ^_________ ^
Jetzt bin ich immerhin schon bei Folge 5 - hab leider im Moment wenig Zeit zum schaun..
Kennst du zufällig den Film, der soll ja im Gegensatz zur Serie total ernst sein.
Engelchen16
01.04.2006, 21:46
Ich kann empfehlen:
Mars
Marmalade Boy
Devil beside you
It started with a kiss
Chinese Paladin
Das sind bisher meine Lieblinge.^_^
Aber ist es nicht illegal solche Serien zu laden????o_O
Ich kann empfehlen:
Mars
Marmalade Boy
Devil beside you
It started with a kiss
Chinese Paladin
Das sind bisher meine Lieblinge.^_^
Devil beside you Muss ich noch anschauen. Aber da mir Akuma de Sourou so gefallen hat, erwarte ich viel von dem Drama XD
Bei Marmalade Boy mag ich den Schauspieler nich (is doch der eine von metoer Garden, oder? '_')
Eine Goong-Sig *_______* Du hast eien Goong-Sig *___* XD XD Endlich jemand, der das Drama kennt xDDD
Aber ist es nicht illegal solche Serien zu laden????o_O
Genau, deswegen tut das hier auch niemand ^_~
Engelchen16
02.04.2006, 12:33
Achso. ^^
Ja ich kenne Goong.Ich liebe diese Serie.^_^
Bei devil beside you ist der Manga etwas anders als das Drama.
Der Goong Manga ist auch gut.
Ja der Schauspieler spielt auch bei Meteor Garden mit (kenn leider das Drama nicht).
Hm hast den einen genauen Beweis ob es illegal ist sowas zu laden????
Achso. ^^
Ja ich kenne Goong.Ich liebe diese Serie.^_^
Bei devil beside you ist der Manga etwas anders als das Drama.
Der Goong Manga ist auch gut.
Ja der Schauspieler spielt auch bei Meteor Garden mit (kenn leider das Drama nicht).
Ja, Goong is toll xD~ Ich müsste nur langsam mal weiter schauen u_u
Naja, dass DBY anders als der manga ist, hab ich mir schon gedacht, bei Goong ist es ja nicht anders. Weswegen mir der Manga auch einen Tick besser gefässt ^_^
Meteor Garden hab ich auch noch nich gesehen, da ich Hana Yori Dango angeschaut hab und mir die Crew von MG nich zugesagt hat, dachte ich, dass das nich unbedingt sein muss xD
Hm hast den einen genauen Beweis ob es illegal ist sowas zu laden????
Beweis? o_O Das versteh ich nich ganz xD~
Wenn jemand eine Serie aus dem Internet lädt, dann ist das illegal, es sei denn, sie ist ofiziell ins Internet gestellt worden, was eigentlich nie vorkommt XD
Selbst wenn die Serien hier noch nicht lizensiert worden sind, ist das herunterladen illegal.
Ebenso bei Scanlations, Animes usw.
Das ist genauso, wie beim Musik aus dem Internet herunter zu laden, ohne einen offiziellen Anbieter (bei dem man halt zahlen muss) zu nutzen.
Nur, dass man wegen Dramas etc. eigentlich seltenst belangt wird, da man da nicht so hinterher ist, wie bei Musik oder westl. Filmen etc.
Aber prinzipiell ist es illegal '_'
Und hier im Forum sowieso XD
societyhater aka Maddin
02.04.2006, 14:33
Wo kein Kläger, da kein Richter. Den Asiaten kann es völlig wurscht sein wenn sich irgendwelche Langnasen aus dem Westen Doramas aus dem Internet ziehen. Die Firmen vertreiben ihre Sachen ohnehin nicht im Westen, also entsteht ihnen dadurch auch kein finanzieller Schaden.
@Maddin
Yep, das is schon richtig, belangt wird das ganze eher weniger, aber illegal ist es nunmal trotzdem ^^;
Engelchen16
02.04.2006, 17:55
Ja und ich dachte wenn das Logo des Fernesehsenders in dem Drama zu sehen ist oder allgemein in den TVserein dann geht das oder hab ich da was falsch verstanden??
Ja und ich dachte wenn das Logo des Fernesehsenders in dem Drama zu sehen ist oder allgemein in den TVserein dann geht das oder hab ich da was falsch verstanden??
XD Das is ja mal auch ne coole Aussage xDDD~
Nope, muss dich enttäuschen, die einzige Möglichkeit, ist das direkt im Fernsehen zu sehen oder eben zu kaufen. Mehr Möglichkeiten gibbet eigentlich nich xD~
Das Logo des Fernsehsenders bringt da herzlich wenig '_'
societyhater aka Maddin
03.04.2006, 14:50
Da frag' ich mich: Wo liegt denn bitte der Unterschied zwischen einem Dorama, das ich aus dem Netz ziehe, und einer Videokassette, auf die ein Kumpel mir eine Folge von einer Serie aufgenommen hat? Wär mir neu, dass letzteres illegal sei.
Engelchen16
03.04.2006, 18:49
Ja das dachte ich mir eben auch. *verwirrt sei* @_@
Da frag' ich mich: Wo liegt denn bitte der Unterschied zwischen einem Dorama, das ich aus dem Netz ziehe, und einer Videokassette, auf die ein Kumpel mir eine Folge von einer Serie aufgenommen hat? Wär mir neu, dass letzteres illegal sei.
Das ist es aber XD Ich kenn mich mir den genauen Lizensregeln usw. auch nicht aus, aber rein theoretisch ist das aufnehmen von Serien etc. verboten. (ganz grob gesagt) Ebenso wie es Videoabende sind etc. XD
Nur, wen kümmert das? '_'
Und langsam wird das OT hier, also bitte zurück zum Thema
Maunzilla
03.04.2006, 19:30
Wenn du eine TV-Sendung auf Video aufnimmst, mußt du für die leere Kassette eine Urheberrechtsbagabe bezahlen (im Kaufpreis enthalten). Außerdem geht ein Teil der Rundfunkgebühren auch an die Rechteinhaber. Und der TV-sender bezahlt schließlich ebenfalls Tantiemen an die Rechteinhaber für das Senderecht. Außerdem haben die Rechteinhaber der Ausstrahlung zugestimmt.
Das Urheberrecht erlaubt eine begrenzte Anzahl Privatkopien für den eigenen Gebrauch oder für nahestehende Personen.
Im Netz hingegen werden keine Urhebergebühren abgeführt und die Verbreitung geschieht ohne Erlaubnis der Rechteinhaber anonym an eine unbegrenzt große Anzahl Personen. Daher ist es illegal, solche Sachen anzubieten.
Engelchen16
08.04.2006, 11:58
Achja Full House kann ich auch nur empfehlen hab zwar erst 8 Folgen gesehen aber das ist echt klasse.
Hier sind mal einpaar Bilder (von meiner HP):
Mars:
http://mitglied.lycos.de/angel4000/mars%20drama%20bilder.html
Chinese Paladin:
http://mitglied.lycos.de/angel4000/chinese%20paladin%20bilder.html
Marmalade Boy:
http://mitglied.lycos.de/magicwaterfall/bilder%20marmalade%20boy.htm
Devil beside you:
http://mitglied.lycos.de/angel4000/devil%20beside%20you%20bilder.html
@Engelchen
Wenn du Full House magst, wird dir My Girl auch gefallen ^_^
Die zwei sind vergleichbar, wobei ich mittlerweile nicht weiß, was ich lieber mag xD~
Chinese Paladin sieht interessant aus. Worum geht es da und wieviele Episoden hat es? '_'
Bei Devil beside you nerven diese Zwischensequenzen so derart´, ansonsten gefällt mir das Drama auch. Hab aber erst 3 Episoden gesehen.
Engelchen16
09.04.2006, 15:28
Hab alle Folgen von Devil beside you gesehen und ich finds klasse.Ja die Zwischensequenzen sind blöd aber It started with a kiss hat das leider auch. -_-
Chinese Paladin da hab ich erst 7 Folgen gesehen ist viel mit Magie hier hab ich mal eine Zusammenfassung:
Based on a popular RPG of the same name. The story takes place in a fantasy medieval China that's full of kung fu action, CG special effects, and whacky humor.
Li Xiao Yao, a "Stinky Punk", journeys to Dream Island to find a cure for his sick aunt. There he meets and marries the love of his life Ling'Er. On his way back home with the cure, he discovers that he's been tricked by the Lunar Sect Cult so that they can kidnap Ling'Er.
He awakens in his bed, having forgotten his entire trip to Dream Island but having saved his aunt. He rescues Ling'Er from the Lunar Sect Cult and is in turn rescued by a mysterious stranger who teaches him kung fu. Xiao Yao and Ling'Er travel to the capital to meet her father.
Along the way, they meet various people, get harassed by the Lunar Sect Cult, discover both of their histories, save the world and fall in love with each other all over again. It starts off sweet and light hearted but ends with plenty of tears.
Cast
Hu Ge as Li Xiao Yao 李逍遙
Crystal Liu as Zhao Ling Er 趙靈兒
An Yi Xuan as Lin Yue Ru 林月如
Eddie Peng as Tang Yu 唐鈺
Esther Liu as Ah Nu 阿奴
Bryan Wang as Liu Jin Yuan 劉晉元
Tse Kwan Ho as Jiu Zui Xian
Tsui Kam Kong as Bai Yue Jiao Zhu
Sun Li as Wu Hou
Rachel Lee as Sheng Gu
Cheng Pei Pei as Lao Lao
Ben Wong as Wu Wang
Cheung Sai as Cai Yi
Patrick Tam as Jiang Ming
Jiang Xin as Nu Yan
Sam Lee as Xiao Hu
Lynn Poh as Ji San Niang
Guo Liang as Jian Shen
Hm ist garde erst fertig geworden sind 34 Folgen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab da mal ne Frage:
Fändet ihr es besser wenn die Doramas mit deutschen Untertiteln rauskommen oder lieber deutsch synkronisiert ist?
welsper-chan
09.04.2006, 18:57
*sich dazugesellt* '___'
Ich hab da mal ne Frage:
Fändet ihr es besser wenn die Doramas mit deutschen Untertiteln rauskommen oder lieber deutsch synkronisiert ist?
Synchronisiert will ich gar nix. >.< Habe zweifel, das das ordentlich wird!!! XD Wenn, dann lieber mit UT, aber das wird ja eh nicht passieren. ^.~
Kenne bisher nur Mars, Hana Yori, Sailor Moon und Gokusen. ^^°
Die von Marmelade Boy würd ich aber auch gern sehen. :heul:
@Engelchen
Danke ^.^
Hm... klingt ganz interessant, allerdings hat es mir zu viele Folgen XD Mal sehen...
Uh, It started with a kiss -__- Jaa~ Das is der Nachteil an Taiwanesischen Dramen >_>
Goong hat ja auch solche "zwischensequenzen2 aber die empfinde ich als ganz und gar nicht nervig.
Synchronisiert is natürlich bequemer, aber ich hab da auch Angst, ob das so klappt ^^;
Manche Filme sind wirklich gut Synchronisiert, andere wiederum einfach nur grottig. Und vorallem bei Dramen, die ich im Original kenne wäre mir eine Synchro total zuwider.
Also lieber gute Untertitel, damit ist man meistens auf der sicheren Seite xD~
Engelchen16
09.04.2006, 20:19
Ich würde auch eher sagen mit deutschen Untertiteln das wird auf alle fälle besser.
Ne es ist nur das ich vielleicht wenn ich dieses Jahr in Arbeitswelt eintrete nen Verlag aufmache und die Dramen rausbringe aber da muss ich mich erst noch informieren.
Ja bei Goong find ich dei Zwischendinger auch nicht so schlimm besonders weil sie nicht so lang sind.
@ welsper-chan hast ne pm.^^
Engelchen16
15.04.2006, 17:44
Vielleicht wirds doch nichts mim Verlag wusste nicht das es so schwer ist das man das studieren kann. o_O
Die Drama DVDs sind ja sau teuer. o_O o_O o_O da überlegt man sich dreimal was man sich anschaut. ^^'
So, meld ich mich auch mal zu Wort, dank einer bestimmten Person bin ich ja inzwischen auch Drama-süchtig >.>;;
Ich glaube, dass ich Spring Waltz (koreanisches Drama) empfehlen kann xD Die erste Folge war auf jeden Fall soweit sehr gut, der Umstand, dass es in Österreich spielt ist teilweise erheiternd (Servusch, wo haschte den denn her? XD) und es scheint zumindest aus jetziger Sicht nicht so nervig zu werden wie manch anderes Drama à la Stairway to Heaven... Aber abwarten XD 20 Folgen stauchen trotzdem >.> Und worum es geht, hab ich auch noch nicht 100 Pro geblickt XD Laut Beschreibung haben sich 2 Sandkastenliebende verloren und begegnen sich nach 15 Jahren wieder, aber irgendwie passt da die 2.Tussi nich ganz rein und der Typ, der zusätzlich auftaucht, auch nicht u.u
societyhater aka Maddin
30.04.2006, 14:46
Ich hab' jetzt angefangen mir Attention Please anzusehen. Scheint ganz lustig zu sein.
Ich hab' jetzt angefangen mir Attention Please anzusehen. Scheint ganz lustig zu sein.
Attention Please *____________________*
neben Kurosagi derzeit mein wöchentliches Highlight XD
@Cherry
Dann is Spring Waltz eindeutig ein besseres Drama aus der Jahreszeitenreihe u_u
Autumn's Tale is grässlich _._~ Hab nach Folge 7 aufgegeben u_u;
Kurosagi *____________________* DAS Drama überhaupt XD
Du hast Autumn's Tale gesehen? o_O Worum gehts da? u_u
Und was fehlt dann in der Jahreszeitenreihe noch? Hm, Winter Sonata? Und noch irgendwas? xD
Nya, wie gesagt, bisher is es gut xD Wer weiß, was bis Folge 7 noch alles dramatisches passiert u.u
Summer Scent u_u
Joa, in AT geht es eben wieder um ne Liebe, die schon im Kindesalter beginnt. In diesem falle zwischen Geschwistern, die eigentlich gar keine sind, da das Mädchen bei der geburt vertauscht worden is. Dadurch werden sie ertsmal getrennt, treffen sich dann aber nach wwi wievielen Jahren wieder.
Aber das ganze ist von anfang an irgendwie so... leidend o_O Wie Stairway to heaven, aber eiegntlich noch schlimmer >_>"
Und es geht auch recht schleppend voran und die Charas sind alle total daneben und überhaupt XD
Das Dorama hat schon von Folge 1 an genervt xD~
Achso, das u____u Na dann brauch ichs ja gar nicht erst anzuschauen u.u
Engelchen16
30.04.2006, 22:59
Ich schau zur Zeit My Girl das ist echt witzig. ^_^
Und Goong hab ich auch endlich alle 24 Folgen gesehen freu mich schon auf die letzten 6 im Jahre 2007.^^
Hab jetzt ein Projekt gestartet und von Devil beside you gibt es bisher Folge 1-2,12 und 14 mit deutschen Untertiteln. ^^
Engelchen16
05.05.2006, 13:50
So hb jetzt endlich MY Girl zuende geschaut.^^
Ich find die Serie klasse nur die letzten Folgen finde ich etwas gemein.
societyhater aka Maddin
05.05.2006, 16:36
Ich hab' jetzt auch noch angefangen mir Oishii puropozu anzuschauen. Ganz nett.
So hb jetzt endlich MY Girl zuende geschaut.^^
Ich find die Serie klasse nur die letzten Folgen finde ich etwas gemein.
Inwiefern gemein?
Ich fand es ab da nur etwas unlogisch, wie sich Yoo-rin verhalten hat u_u;
Hab noch Ima, Ai ni Yukimasu angefangen. Sehr schön, sehr ruhig, wenn auch "leicht" *hust* unlogisch.
Trotzdem bis jetzt empfehlenswert ^_^
Und hab mich endlich an Yoshitsune herangetraut XD
@societyhater
Oishii puropozu? o_O Kenn ich nich, worum geht's da genau?
Der Titel klingt ja interessant xD~
societyhater aka Maddin
10.05.2006, 15:03
Um eine Köchin, die ein italienisches Restaurant hat, und den neuen Besitzer. Kannste dir ja vorstellen, wie das abläuft...
Engelchen16
12.05.2006, 20:33
Nun gemein...hm...ich fands auch blöd wie sie sich verhalten hat nur weil der Großvater es verboten hat (da ruft scheinbar das schlechte Gewissen).
Aber ich finds schön,dass es ein Happy Ending gibt. :-D
+++++++++++++++++++++++
Ich freu mich schon auf Session 2 von Goong. :naughty:
societyhater aka Maddin
13.05.2006, 14:21
Harrrrrrr, ich hab' mir heute die Komplett-Box von Attack No.1 2005 geholt. Und es hat mich quasi nichts gekostet; ich hab's mit den Punkten bezahlt, die sich inzwischen auf meiner Point Card angesammelt haben.
Engelchen16
13.05.2006, 15:51
Wie funktioniert das den?
societyhater aka Maddin
14.05.2006, 14:58
Naja, jedes mal, wenn ich im Yodobashi Kamera was einkaufe, bekomme ich Punkte, üblicherweise 10-18% (je nach Artikel). Wenn ich mir also ein Videospiel für 6000 Yen kaufe, dann bekomme ich 600 Punkte Guthaben auf meine Karte. 1 Punkt = 1 Yen, und da ich dort schon einiges eingekauft habe, konnte ich mir die Box für knapp 18 000 Yen umsonst holen. Harrrrrrrrrrr...
Nun gemein...hm...ich fands auch blöd wie sie sich verhalten hat nur weil der Großvater es verboten hat (da ruft scheinbar das schlechte Gewissen).
Aber ich finds schön,dass es ein Happy Ending gibt. :-D
+++++++++++++++++++++++
Ich freu mich schon auf Session 2 von Goong. :naughty:
Joa, die ganze Serie macht eigentlich Laune. gegen Ende natürlich wieder das dramatische, aber es schlaucht und nervt nicht wie z.B. Sang-doo u_u;
Sag mal, weisst du, um was es in Season 2 von Goong gehen soll? o_O
Einerseits les ich, dass Shin nu irgendwie doch wieder auf den Thron muss, dann les ich, es geht um die Schwangerschaft (wann auch immer das passiert sein soll... das hab ich nich ganz geblickt) und dann soll es auf einmal um Yul und Hyorin gehen '___________'
Vielleicht auch um alles auf einmal? xD
Engelchen16
14.05.2006, 16:29
Tja keine Ahnung um was es da gehen soll.
Hm sie hat doch bei der letzten Folge die Hand vorn Mund gehalten bei der Hochzeit und die Großmuuter von Shin fragt ob es ein Baby sein könnte darum meinen viele das sie ein Kind im zweiten Teil bekommt.
Das meinte ich gar nicht, sondern: WANN ist schwanger geworden ? xD~
Durch's Küssen allein klappt das eher weniger, aber es gab nie auch nur ein Anzeichen, dass da mehr passiert is o_O
Das ist das seltsame u_u;
Engelchen16
15.05.2006, 14:22
Hm die Szene haben sie vielleicht weggelassen sonsten hätten sie wahrscheinlich 25 Folgen gehabt.
Engelchen16
10.06.2006, 21:34
Ich schau zur Zeit Nine Tailed Fox ala Gumiho.
Die Serie ist echt klasse.I love it. ^.^
Ich freu mich schon auf die nächste Folge *gleich gucken geh*
Sooo, nachdem Bad Family gerade etwas schlaucht, hab ich mir mal Great Inheritance geholt ^_^
Ist von den Machern von My Girl - und ebenso gut gefällt es mir bisher auch ^_^
Die Charas sind sympathisch, die Story lustig, die Kinder einfach nur niedlich und genial
Kurz: Kann ich bisher (Eps.4) weiterempfehlen
Engelchen16
06.07.2006, 14:01
Ich hab jetzt mal in the magicians of love´reingeschnuppert und schaue gerade my name is kim sam soon. ^^
Great Inheritance? Hm....hm.... klingt ganz gut ^^
societyhater aka Maddin
06.07.2006, 15:19
Diesen Monat läuft Shimokita sunday an, die neue Serie mit Ueto Aya. Werd' ich mir wohl ansehen.
welsper-chan
06.07.2006, 22:28
Ich hab grad die erste Folge von Princess Princess gesehen. XD
Die Story ist natürlich krass gestrafft, aber..... sooooooo lustig. XD Typen in Kleidchen. *rofl*
Engelchen16
07.07.2006, 08:34
Ja der Manga war schon ganz gut.
Ich hoffe ich kann den auch bald sehen. ^^'
Hm... also bei princess Princess muss ich mir noch stark überlegen, ob ich mir das weiter anschau ^^;
Es gibt eben manga, die sollten nicht wirklich in ein Drama umgewandelt werden u_u;
Für mich ist der J-Dramagewinner dieser Saison aber gerade ganz klar "My Boss, my hero" (nach dem koreansichen Film). XD XD XD
Wenn alle Folgen so genial werden, wie die erste, dann wird das wohl eine meiner Lieblingsserien. XD
Ansonsten war die erste Folge von Hanayome wa Yakudoshi auch vielversprechend. ^_^Wird weiterverfolgt *nick*
@Engelchen
Kim Sam-Soon ist gut *__* Eines der besten K-dramas, das ich je gesehen habe, vorallen Dingen deswegen, weil es nicht komplett nach dem typischen K-Drama-Schema abläuft.
Engelchen16
10.07.2006, 09:50
Naja hab bei kim sam soon gerade mal 3 Folgen gesehen aber sooo toll fand ichs bisher noch nicht -_-
Vielleicht kommts ja noch.
@Engelchen
Die Meinunge finde ich auch oft, dass sind dann die Leute, die Stairway to heaven, Autnms Tale usw. gut finden u_u;
Welche ich als absolut grässlich einstufe xD~
Es bilden sich da irgendwie zwei Fronten.
Was mir an Kim Sam-Soon gefällt, ist einfach, dass es mal etwas "realistischer" ist.
Und nicht wieder irgendeine bildschöne "Unschuld vom Lande" von ihrem gutaussehnden reichen Typen gerettet wird, während eine Intrigantin und ein anderer gutaussehnder reicher Typ ihnen das Leben schwer machen u_u;;
Engelchen16
20.07.2006, 19:37
Naja Kim Sam Soon ist ganz ok habe jetzt 6 Folgen gesehen.
Einfach gut das Drama:
http://img387.imageshack.us/img387/2087/magicianee7.th.jpg (http://img387.imageshack.us/my.php?image=magicianee7.jpg)
Kekkon dekinai otoko - XD
Ich bin grad bei Folge 2, total lustig XD Definitiv auch eines der besseren Dramas in dieser Saison ^^ Es ist einfach zum Schießen, was Eiji sich unter Italienisch Essen gehen vorstellt XD XD XD
Ahja - der Titel sagt eigentlich schon alles, Abe Hiroshi spielt die Hauptrolle, einen 40jährigen der noch immer solo ist und man merkt spätestens nach den ersten 5 Minuten, warum das so ist...
Kekkon dekinai otoko - XD
Ich bin grad bei Folge 2, total lustig XD Definitiv auch eines der besseren Dramas in dieser Saison ^^ Es ist einfach zum Schießen, was Eiji sich unter Italienisch Essen gehen vorstellt XD XD XD
Ahja - der Titel sagt eigentlich schon alles, Abe Hiroshi spielt die Hauptrolle, einen 40jährigen der noch immer solo ist und man merkt spätestens nach den ersten 5 Minuten, warum das so ist...
Jaaaaa~
XD
Nachdem ich ewig gezögert habe, hab ich mir es auch angetan - und es ist einfah gut. Es ist keins dieser 0815-Dramen. Der Humor ist ganz anders, viel trockener und unterschwelliger... ich liebe ihn *__*
Zur Zeit schau ich dann endlich auch mal A Love to kill/The Love of death an...
Seltsame Serie ^^; Sie ist gut - irgendwie. Auch wenn sie wieder so melodramatisch anläuft wie Stairway to heaven, ist sie dennoch niht so nervig oder anstrengend.
Engelchen16
10.08.2006, 19:12
Waterboys und Silence ist auch zum kringeln. Kann ich nur empfehlen.
@Engelchen
Silence? '_' Ist das ein KDrama? '__' Sagt mir grad gar nichts ^^;
@Senex
Japp, A love to kill muss ich auch weiterschauen, obwohl ich ganz aus Versehen (>.>;;) ja schon ins Ende reingezappt hab u___u
Hm, hab grade noch angefangen Iryu - Team Medical Dragon zu schauen '_' Ich hab sowas erwartet wie ER... aber irgendwie is es viel besser ^_^ Vor allem der OST hats mir angetan und das Krankenhaus is ja mal sowas von korrupt o_O; Ich glaub das kann noch ziemlich interessant werden und rein von der Produktion her find ichs sowieso gut gemacht. Die Schauspieler sind gut ausgesucht und obwohl ichs nicht ganz so mit medizinischem Zeug hab, is die Serie interessant ^^ Allerdings ohne Untertitel kaum bis gar nicht zu verstehen ^^;;
Und Sh15uya hab ich auch angefangen. Ist ein etwas kürzeres Drama, jede Folge geht nur ne knappe halbe Stunde '__' Bedauer ich aber auch nicht, da ich bisher nicht verstehe, worum es überhaupt geht. Der Hauptcharakter (Junge gespielt von nem Mädchen) hat aber anscheinend auch sein Gedächtnis verloren, also tappen alle im Dunkeln XD Das Ganze ist irgendwie ne Mischung aus... Power Rangers, The Tribe, und Videospiel? o_O Also es wird ziemlich viel gekämpft, und ja... o_O Ich weiß nicht, ob ichs empfehlen kann XD
Engelchen16
11.08.2006, 10:11
Ne Silence ist ein TW-Drama mit Vic Zao ^^
societyhater aka Maddin
11.08.2006, 15:12
Also wenn ihr mal ein unorthodoxes J-Dorama sehen wollt, dann schaut euch Shimokita sundays an.Ziemlich abgedreht, wie da so manchen absolut überzogen dargestellt wird. Erinnert an so manchen japanischen Film.
Ich schaue mir gerade "Attack No.1"an. Bis jetzt hab ich so zehn Minuten gesehen und es tun sich Fragen auf. Wer ist Gori (Mari)? Ist das Kozues Schwester? (Im Anime hatte sie doch keine Geschwister).
Shunsuke Hongo. XD Hatte der im Anime auch einen Vornamen?
Der erste Auftritt von Herrn Inokuma ist klasse. :-D Böser Junge.
societyhater aka Maddin
04.12.2006, 21:51
Ich schaue im Augenblick Sailor fuku to kikanjû. Ganz nett, allerdings nur 7 Folgen.
Um mal den WDIG-Thread sauber zu halten XD
So, die neue Saison hat ja angefangen und neben ein paar ganz vielversprechenden Starts hat auch Staffel zwei von hana Yori Dango angefangen...
Bis jetzt kann es genauso begeistern wie Staffel eins *_*
Nur die Folgen sind zu kurz u_u;
Und ich ertappe mich immer öfters dabei, dass ich denke, dass Makino und Rui auch ganz nett wären >_>; Tsukasa ist auch zu blöd u_u; XD
Wer schaut's noch? ^_^
(welsper! Antanzen!! XD XD)
welsper-chan
22.01.2007, 22:11
(welsper! Antanzen!! XD XD)
Nur die Folgen sind zu kurz u_u;
Und ich ertappe mich immer öfters dabei, dass ich denke, dass Makino und Rui auch ganz nett wären >_>; Tsukasa ist auch zu blöd u_u; XD
Bin schon da, Chef!!!! XD XD
Ja, zu kurz! ;_____; Folge 1 war aber schön lang! *.*
Du auch? *lol* xD
Tsukasa und Tsukushi reden ja auch nicht richtig miteinander! GRAAAAAAAAAAH! Da kann ja nur sowas bei rauskommen. u_u xD
Rui ist natürlich wieder der Hit!!!!! *____________* :lol2:
Nishikado ist jetzt ein cooler Biker. XD Akiras Schwestern sind niedlich. XD Und seine Mutter ist auf Drogen. XD (Aber im Manga ist sie auch so.)
Folge 1 hatte gerade die richtige Länge XD
Ich lass mich mal nicht über das Eglisch gewisser personen aus >_>;
Matsuda Shot hat ja in der Tokyo Friends Park Show gesagt, dass er Mottorräder liebt. Und es wird wohl genauer auf ihn und Yuki (Hieß die so? xD) eingegangen.
Akiras Familie ist einfach klasse XD Ich frag mich, wie das der Yakuza-Vater aushält XD
Und von der Verlobten (Shigeru? Gott, ich und Namen) weiß ich nich so recht, was ich halten soll. Mag ich sie oder find ich sie grässlich...
Momentan geht sie mir etwas auf den Zeiger >_>;
welsper-chan
24.01.2007, 18:31
*lol* Tsukasa hat man ja zumindes verstanden! XD
Fand das bei Tsukushi geil: "I am bus" XD XD XD XD
Matsuda Shot hat ja in der Tokyo Friends Park Show gesagt, dass er Mottorräder liebt.
Soviel hab ich auch verstanden. XD Bin mal gespannt, wie die Geschichte mit ihm und Yuki weitergeht. '__' Im Manga... najaaaaaaaaaaa.... XD *nicht spoilern will*
Akiras Familie ist einfach klasse XD Ich frag mich, wie das der Yakuza-Vater aushält XD
Der muss glaub ich auch unter Drogen stehen! XD Kein Wunder, das man auf die böse Seite gelangt, wenn das Haus SO aussieht! XD
Tja.. Shigeru... '___' Sie ist ein extremer Chara. u__u Und sie greift zu ziemlich extremen Mitteln. O.O *hust* (Naja, im Dorama werden die das wohl nicht zeigen. XD)
Und WARUM hat Tsukasa mit Shigeru rumgemacht? O.O Hat er sie für Tsukushi gehalten? O.o
*lol* Tsukasa hat man ja zumindes verstanden! XD
Fand das bei Tsukushi geil: "I am bus" XD XD XD XD
Ha! Eben, bei Shun hab ich die jap. Untertitel gebraucht xD
Ne Freundin von mir meinte, Tsukasa wäre am schrecklichsten gewesen o_o
Soviel hab ich auch verstanden. XD Bin mal gespannt, wie die Geschichte mit ihm und Yuki weitergeht. '__' Im Manga... najaaaaaaaaaaa.... XD *nicht spoilern will*
Ya, du kannst Japanisch ^0^ XD
Spoil ruhig xD Ich hab schon irgendwo gelesen, dass die beiden ne Nacht verbringen, aber das war's '_'
Hoffe, das machen die im Dorama anders u_u
Der muss glaub ich auch unter Drogen stehen! XD Kein Wunder, das man auf die böse Seite gelangt, wenn das Haus SO aussieht! XD
Ich hätte ja zugern sein Zimmer gesehen XD
Tja.. Shigeru... '___' Sie ist ein extremer Chara. u__u Und sie greift zu ziemlich extremen Mitteln. O.O *hust* (Naja, im Dorama werden die das wohl nicht zeigen. XD)
Wieso, was, was, was? XD Erzähl! Los! XD
Und WARUM hat Tsukasa mit Shigeru rumgemacht? O.O Hat er sie für Tsukushi gehalten? O.o
Japp, er war völlig dicht und hat...neiiiin XD
Der Kuss war nicht..."geplant" XD (sah zwar nich so aus, aber egal >_>;) Tsukasa wollte nur Shigeru dazuholen um Makino...abzuschrecken? Lalilü~ an gewissen Stellen musste ich passen u_u; Der Junge könnte auch Deutsch reden und ich würde ihn nicht verstehen xD(Gibts da keine Untertitel zu?)
Jedenfalls war der Kuss eine Spontan-Shigeru-Aktion...oder so xD
welsper-chan
24.01.2007, 20:18
Ha! Eben, bei Shun hab ich die jap. Untertitel gebraucht xD
Ne Freundin von mir meinte, Tsukasa wäre am schrecklichsten gewesen o_o
Hmm... bei Shun konnte mir mir "denken" was er meinte. XD Der UT hat mich später bestätigt. XD Ach, er muss ja auch einfach gut aussehen (das mit der Wasserspistole war ZU GEIL! XD)!
O.o Aber Tsukasa hat man doch verstanden. XD
Ach ja, bei Meteor Garden hatte Tsukasa doch (versucht? XD) deutsch zu sprechen... ich hab es nicht verstanden. O.o xD
Naja, im Manga verbringen die beiden viel mehr Zeit miteinander. Nishikado hat da auch ne Kindheistfreundin, in der er eigentlich verschossen war (aber er hat es ja nicht gemerkt (bzw. zu spät) :roll: ) und sie natürlich auch in ihn. Die beiden wollten sich treffen, aber weil er nicht hingegangen ist, haben die beiden sich nie mehr gesehen und Yuki forscht da nach... naja, dann verbringen sie ne Nacht miteinander, aber Nishikado sagt von Anfang an, das es nur ein One Night Stand wird (wenn ich mich recht erinnere)... das war es dann. '___'
Der Kuss war nicht..."geplant" XD (sah zwar nich so aus, aber egal >_>;) Tsukasa wollte nur Shigeru dazuholen um Makino...abzuschrecken? Lalilü~ an gewissen Stellen musste ich passen u_u; Der Junge könnte auch Deutsch reden und ich würde ihn nicht verstehen xD(Gibts da keine Untertitel zu?)
Jedenfalls war der Kuss eine Spontan-Shigeru-Aktion...oder so xD
Ach, Tsukasa ist einfach ein Idiot! XD
(UT? '__' Doch, gibt es.)
Kommt es mir so vor, oder sind seine Haare noch lockiger und fluffiger als in der 1. Staffel? XD
Shigeru... najaaaaa... XD Tsukasa hat ihr ja nun gesagt, das er sie liebt und da er ja denkt das Tsukushi nix mehr von ihm will (REDET DOCH EINFACH MITEINADER! GOTTVERDAMMT! XD), geht er halt drauf ein. Shigeru hält Rui und Tsukushi für ein Paar und sie fahren zusammen in ein Haus von Shigerus Familie. Dort macht sich Shigeru extremst an Tsuakasa ran (weil er nix erwiedert). Sie zieht sich halt vor ihm aus... *hust* XD
O.o Aber Tsukasa hat man doch verstanden. XD
Ach ja, bei Meteor Garden hatte Tsukasa doch (versucht? XD) deutsch zu sprechen... ich hab es nicht verstanden. O.o xD
Meteor Garden hab ich nie gesehen XD Zu dem Deutsch kann ich also nichts sagen.
MatsuJuns Deutsch in Kimi wa Petto hab ich allerdigs verstanden xD
Naja, im Manga verbringen die beiden viel mehr Zeit miteinander. Nishikado hat da auch ne Kindheistfreundin, in der er eigentlich verschossen war (aber er hat es ja nicht gemerkt (bzw. zu spät) :roll: ) und sie natürlich auch in ihn. Die beiden wollten sich treffen, aber weil er nicht hingegangen ist, haben die beiden sich nie mehr gesehen und Yuki forscht da nach... naja, dann verbringen sie ne Nacht miteinander, aber Nishikado sagt von Anfang an, das es nur ein One Night Stand wird (wenn ich mich recht erinnere)... das war es dann. '___'
Ahso '___'
Ich habe ja die Vermutung, dass die Teetante von Yuki da noch ne Rolle spielt u_u
Kommt es mir so vor, oder sind seine Haare noch lockiger und fluffiger als in der 1. Staffel? XD
Yap... aber GSD nicht mehr so ölig XD
Shigeru... najaaaaa... XD Tsukasa hat ihr ja nun gesagt, das er sie liebt und da er ja denkt das Tsukushi nix mehr von ihm will (REDET DOCH EINFACH MITEINADER! GOTTVERDAMMT! XD), geht er halt drauf ein. Shigeru hält Rui und Tsukushi für ein Paar und sie fahren zusammen in ein Haus von Shigerus Familie. Dort macht sich Shigeru extremst an Tsuakasa ran (weil er nix erwiedert). Sie zieht sich halt vor ihm aus... *hust* XD
Ahaaaaaa~
Bei Shigeru steig ich eh nicht durch. Einerseits ist sie naiv und blind, aber andererseits... Bei Folge 4, was sollte das mit dem Hotelzimmer und der Dusche? '___' Ganz so blind ist sie dann wohl doch nicht.
Njaaa~ und kaum merk ich, dass ich Rui anfeuer, wird mir Tsukasa wieder total sympathisch XD
Er ist so herrlich dumm *_*
Hab ich schon erwähnt, dass die Folgen zu kur sind?
welsper-chan
28.01.2007, 17:51
MatsuJuns Deutsch in Kimi wa Petto hab ich allerdigs verstanden xD
Oooh, das muss ich mir doch mal anhören. XD Welche Folge denn? XD
Bei Shigeru steig ich eh nicht durch. Einerseits ist sie naiv und blind, aber andererseits... Bei Folge 4, was sollte das mit dem Hotelzimmer und der Dusche? '___'
Folge 4 hab ich noch nicht gesehen. :heul:
Er ist so herrlich dumm *_*
XD XD XD XD XD XD Ja, das stimmt. XD
Hab ich schon erwähnt, dass die Folgen zu kur sind?
Hö? '___'
societyhater aka Maddin
30.01.2007, 22:32
Danke Leute, dank Euch habe ich jetzt den XD Smiley im Adblock. Gute Arbeit.
Ich schaue mir Augenblick Haken no hinkaku an, eine Serie über die Unterschiede zwischen regulären Beschäftigten und Leih-/Zeitarbeitern. Guter Stoff; Shinohara Ryôko (Unfair) ist dabei, ebenso wie der Sohn von Koizumi (Namen hab' ich vergessen; er war aber auch in Attention Please).
welsper-chan
15.02.2007, 21:34
Hab nun endlich My Boss My Hero zu Ende geschaut. '__' Wirklich eine tolle Serie! *___________*
++++++++++++Spoiler+++++++++++++++++++
Ich find es auch klasse, das Sakaki es am Ende noch mal an ner anderen Schule versucht hat. ^o^ Der Ehrgeiz hat ihn wohl gepackt. xD
KaoruDono
18.02.2007, 15:20
Ich gucke momentan die erste Staffel von Hana Yori Dango. Finde ich eine sehr coole Serie. :top: Ich bin gespannt wie's weitergeht...
Hab nun endlich My Boss My Hero zu Ende geschaut. '__' Wirklich eine tolle Serie! *___________*
++++++++++++Spoiler+++++++++++++++++++
Ich find es auch klasse, das Sakaki es am Ende noch mal an ner anderen Schule versucht hat. ^o^ Der Ehrgeiz hat ihn wohl gepackt. xD
Absolut. Es ist sooo lustig XD
*nick nick*
:teufelche
Neue My Boss my hero Fans ^0^ Sehr gut XD
Und ein potentieller hanaDan-Fan *_*
Apropos... Folge sieben >________________< Hach, die sind ja alle so blöd...
Alle! Makino, Rui, Tsukasa, Shigeru... würd ich am liebsten alle solange mit einem Mörser bearbeiten, bis sie einsehen, wie doof sie doch sind >_<
Soujiro und Yuki gehen da noch eher, aber am besten ist noch Akira u_u Der ist normal XD
Nebenher schaue ich noch Haikei, Chichiue-sama . Noch irgendwer? '___'
welsper-chan
18.02.2007, 19:01
Apropos... Folge sieben >________________< Hach, die sind ja alle so blöd...
Soujiro und Yuki gehen da noch eher, aber am besten ist noch Akira u_u Der ist normal XD
Nebenher schaue ich noch Haikei, Chichiue-sama . Noch irgendwer? '___'
XD XD XD
Yuki geht mir irgendwie auf den Keks. XD Apropos: Im Manga sind sie ins Bett gehüpft, nachdem sie auf dem Dach waren. XD XD
O.o Nein, (noch?) nicht. ^^
sweety90
20.02.2007, 13:51
Ich wollte mal fragen ob ihr hier witzige Doramas empfählen könntet.
Ähnlich wie Gokusen, My Boss my Hero oder etwas besseres sogar.......
KaoruDono
20.02.2007, 14:30
:teufelche
Neue My Boss my hero Fans ^0^ Sehr gut XD
Und ein potentieller hanaDan-Fan *_*
:top: Gute Sachen müssen Anerkennung finden ^_^
Kein potentieller Fan! HanaDan ist soooo toll! Rui :teufelche
Ich wollte mal fragen ob ihr hier witzige Doramas empfählen könntet.
Ähnlich wie Gokusen, My Boss my Hero oder etwas besseres sogar.......
Hm... GTO, Attention Please, Kiken na Aneki, Densha Otoko, Stand up... mehr fällt mir gard so spontan nicht ein.
Eher etwas anderer Humor, aber nicht weniger lustig: Kekkon Dekinai Otoko, Haikei Chichiue-sama
Auch witzig, wenn auch mehr die Beziehungskisten im Vordergrund stehen: Hana Yori Dango und HanaDan 2
@welsper
Yuki finde ich nicht schlimm, nur dass aus den beiden Schildern dann ein "suki jiro" wurd war mehr als nur kitschig. Und Soujiro klingt beim Weinen, als hätte er eine Kartoffel verschluckt >_<;
Aber da danach nichts passiert ist, bleiben sie entweder für immer Freunde oder aus denen wird noch was '___'
@KaoruDono
XD
Warum sind alle nur Rui-Fans? In der ersten Staffel fand ich ihn so langwelig >_< (Nichts gegen Shun xD~)
welsper-chan
20.02.2007, 20:10
@welsper
Yuki finde ich nicht schlimm, nur dass aus den beiden Schildern dann ein "suki jiro" wurd war mehr als nur kitschig. Und Soujiro klingt beim Weinen, als hätte er eine Kartoffel verschluckt >_<;
@KaoruDono
XD
Warum sind alle nur Rui-Fans? In der ersten Staffel fand ich ihn so langwelig >_< (Nichts gegen Shun xD~)
Was meinst du wie dramatisch das erst im Manga war!!!!!!!!!! XD
Ja, weinen muss er noch etwas üben. u__u xD
RUI!!!!!!!!!! *___________* Er ist einfach zu geil! XD Im Manga ist er soooooooo klasse! XD Und da Shun ist spielt ist er noch vieeeeeeeeeel toller! XD
Apropos.... allwissende Lexikon-Senex! '___'
Shota (Soujiro/Hana Yori) ist doch kein Johnny, oder? O.o
@welsper
urgh, ich will den manga gar nimmer lesen XD
Mir wurde Rui erst in HanaDan 2 sympathisch xD~
Nope, der einzige Johnny is MatsuJun (Naja, und Toma Ikuta /Oribe Junpei, aber der spielt ja keine Rolle mehr XD)
Wizo? '_'
societyhater aka Maddin
20.02.2007, 22:42
Kiken na aneki fand ich persönlich nur mittelmäßig.
Abgefahrenen Humor find man in Shimokita Sundays, auch wenn die Serie offensichtlich nicht jedermans Geschmack war.
welsper-chan
21.02.2007, 18:21
@welsper
urgh, ich will den manga gar nimmer lesen XD
Nope, der einzige Johnny is MatsuJun (Naja, und Toma Ikuta /Oribe Junpei, aber der spielt ja keine Rolle mehr XD)
Wizo? '_'
Aber der ist lustig! XD
Ha! XD Ich wusste es! XD
Hat mich nur mal interessiert.
Toma Ikuta find ich doof. '__' Er hat mich so an Aizen aus Bleach erinnert, wo er seine Brille abgenommen und seine Haare nach hinten gehalten hat! XD XD
KaoruDono
23.02.2007, 13:58
Hach HanaDan ist einfach zu cool! Ich würde es am liebsten auf einmal fertig gucken. ^^
Ich bin jetzt grade bei der 5 Folge von der 1. Staffel. Und ich muss sagen, so gern ich den Rui mag, er kam irgendwie zum absolut falschen Zeitpunkt zurück... Na ja mal sehen was das noch gibt.
@Senex: Ich mag alle. Aber Rui ist einfach der coolste XD
welsper-chan
23.02.2007, 20:29
@Kaoru: Wir verstehen uns! XD XD
Heute lief ja die 8. Folge! *____*
Kiken na aneki fand ich persönlich nur mittelmäßig.
Abgefahrenen Humor find man in Shimokita Sundays, auch wenn die Serie offensichtlich nicht jedermans Geschmack war.
Hm~ über Shimokita Sundays hab ich auch zweigeteilte Meinungen bekommen. Die einen fanden es gut, die anderen schrecklich... ich schau's mir vielleicht irgendwann mal an um selbst ne Meinung zu haben.
Ha! XD Ich wusste es! XD
Hat mich nur mal interessiert.
Toma Ikuta find ich doof. '__' Er hat mich so an Aizen aus Bleach erinnert, wo er seine Brille abgenommen und seine Haare nach hinten gehalten hat! XD XD
Aizen kenn ich nicht '__' Aber de Szene war klasse. XD So kitschig! Ich frage mich noch immer,wo der Wind her kam o_O XD
@Kaoru
Ich weiß nicht, ich fand in der 1. Staffel irgendwie Soujiro am besten '__' xD~
Ah, kannst du mal drauf achten, mit wem die Okami-san alles ne Liebschaft hat? '__' Ob a auch Tora-san drunter ist (wenn es nicht schon kam). Will nich alle Folgen durchsuchen xD
KaoruDono
24.02.2007, 14:01
@Kaoru
Ich weiß nicht, ich fand in der 1. Staffel irgendwie Soujiro am besten '__' xD~
Ah, kannst du mal drauf achten, mit wem die Okami-san alles ne Liebschaft hat? '__' Ob a auch Tora-san drunter ist (wenn es nicht schon kam). Will nich alle Folgen durchsuchen xD
Soujiro ist auf jeden Fall auch cool. In Folge 7 ist er grandios :teufelche
Ja ich glaube schon, dass er dabei ist. Ist das dieser Verkäufer Typ? Bzw. diese Filmfigur? Wenn ja dann kam das grade in Folge 6. Aber die gute Okami-san kommt ja echt rum XD
++++++++++++++++++++Spoiler+++++++++++++++++
Aber ich habe jetzt mal eine Frage. Denn irgendwie verstehe ich es nicht so ganz, warum macht sich Rui an Tsukushi ran, als er aus Frankreich wiederkommt. Macht er das, weil er sich schlecht fühlt wegen Shizuka, macht er das um den beiden zu zeigen, dass sie einander mögen oder meint er das wirklich ernst? Denn irgendwie geht er dabei ja doch recht drastisch vor. Und seinem besten Freund die Freundin auszuspannen, ist nicht grade nett.
@Kaoru
Merci ^_^Japp, Filmfigur . Werd mal in Folge sechs reinschauen .
Und Rui... ist undurchschaubar XD Hat er gerade wieder in Folge acht von Staffel zwei bewiesen.
Willst du wirklich gespoilert werden? '__'
ZU HanaDan Returns:
Folge 8... sosooooooooooo '__________________________' War irgendwie etwas unspektakulär, die Folge. War der Abschluss der ganzen Shigeru-Rui-Problematik und dem ewigen ich-will-oder-nicht hin und her. Jetzt kommt das große Problem u_u Die liebe Mami XD
welsper-chan
25.02.2007, 22:42
Aber de Szene war klasse. XD So kitschig! Ich frage mich noch immer,wo der Wind her kam o_O XD
Das wird ein ewiges Geheimnis bleiben. XD
Im Dorama find ich Rui noch sehr umgänglich! XD Im Manga ist eh wesentlich krasser drauf! Da weiss man nie, was er tut. XD
Ach ja... Folge 8...
Zum Glück ist sie jetzt weg! u___u
Aber war ja klar, das es WIEDER die Mutter ist! XD Die macht auch nur ärger. XD
++++++++++++++++++++Spoiler+++++++++++++++++
Aber ich habe jetzt mal eine Frage. Denn irgendwie verstehe ich es nicht so ganz, warum macht sich Rui an Tsukushi ran, als er aus Frankreich wiederkommt. Macht er das, weil er sich schlecht fühlt wegen Shizuka, macht er das um den beiden zu zeigen, dass sie einander mögen oder meint er das wirklich ernst? Denn irgendwie geht er dabei ja doch recht drastisch vor. Und seinem besten Freund die Freundin auszuspannen, ist nicht grade nett.
Tjaaaaaaaaaa..... '____' Shizuka hatte ja keine Zeit für ihn und es hat nicht geklappt, worauf er ja erst mal mit jeder X-beliegen was hatte (es war so schlecklich in Meteor Garden... so ein blondes Flittchen! :heul:). Dann hatte er doch gemerkt, das er Tsukushi mag, ect. u___u Ist halt alles nicht so einfach bei denen. XD
KaoruDono
26.02.2007, 16:02
@Kaoru
Merci ^_^Japp, Filmfigur . Werd mal in Folge sechs reinschauen .
Und Rui... ist undurchschaubar XD Hat er gerade wieder in Folge acht von Staffel zwei bewiesen.
Willst du wirklich gespoilert werden? '__'
Gut. ^.^
XD Das könnte man wohl so sagen... Aha aha. Nein ich möchte nicht gespoilert werden. Ich werd's noch früh genug rausfinden.
Tjaaaaaaaaaa..... '____' Shizuka hatte ja keine Zeit für ihn und es hat nicht geklappt, worauf er ja erst mal mit jeder X-beliegen was hatte (es war so schlecklich in Meteor Garden... so ein blondes Flittchen! :heul:). Dann hatte er doch gemerkt, das er Tsukushi mag, ect. u___u Ist halt alles nicht so einfach bei denen. XD
XD Böser Rui. Hach aber er ist einfach zu toll :teufelche
*********************Spoiler*******************
So, inzwischen habe ich die erste Staffel fertig geguckt. :top: Sehr cool kann ich nur sagen. Aber am Ende ging mir das alles ein bisschen zu schnell, ich fand da sind einige Sachen ungeklärt geblieben. Das fand ich schade.
Ansonsten war's natürlich sehr süß ^.^ Ich bin sehr gespannt auf die 2. Staffel.
Wo zur Hölle kam auf einmal Shizuka her und warum ist sie mit einem anderen verlobt, wenn sie Rui liebt? oO
Warum war Tsukasas Mutter auf einmal so nett und hat sich auch noch gefreut? OO Tausen Leute können auf sie einreden und es ist ihr egal, aber wenn Ayano (hieß sie so oO Na die Verlobte) sagt Tsukushi wäre toll, dann ist sie's ?_?
Und was genau war denn da mit Tsukasas Schwester los? Ist sie jetzt mit dem Kerl verheiratet den sie liebt oder nicht? Und wenn sie es ist, warum sagt sie dann zu Tsukasa, dass er nicht denselben Fehler machen soll wie sie, sonst würde er Tsukushi verlieren.
welsper-chan
26.02.2007, 20:15
********************Spoiler*******************
So, inzwischen habe ich die erste Staffel fertig geguckt. :top: Sehr cool kann ich nur sagen. Aber am Ende ging mir das alles ein bisschen zu schnell, ich fand da sind einige Sachen ungeklärt geblieben.
Wo zur Hölle kam auf einmal Shizuka her und warum ist sie mit einem anderen verlobt, wenn sie Rui liebt? oO
Warum war Tsukasas Mutter auf einmal so nett und hat sich auch noch gefreut? OO Tausen Leute können auf sie einreden und es ist ihr egal, aber wenn Ayano (hieß sie so oO Na die Verlobte) sagt Tsukushi wäre toll, dann ist sie's ?_?
Und was genau war denn da mit Tsukasas Schwester los? Ist sie jetzt mit dem Kerl verheiratet den sie liebt oder nicht? Und wenn sie es ist, warum sagt sie dann zu Tsukasa, dass er nicht denselben Fehler machen soll wie sie, sonst würde er Tsukushi verlieren.
ALSOOOOOOOOOOOOO (XD):
Ja, am Ende ging es leider etwas schnell. ;____; (Btw: Du solltest den Manga lesen! xD)
Ach, das mit Shizuka ist eh so ne Sache. u__u In der 2. Staffel kommt sie wieder vor und da ist wieder alles anderes. XD Weiss der Teufel! XD
*hust* Den Anime solltest du auch gucken! XD Wenn dir Tsukasas Mutter da schon spanisch vorkam.... XD
KA, vielleicht hat sie gemerkt, das sie die beiden doch nicht trennen kann.
Tsubaki wurde mit einem Mann verheiratet, den sie nicht geliebt hat und war totunglücklich! Sie war dann ja auch alleine in LA, ect. Inzwischen hat sie sich aber damit angefreunden und liebt auch ihren Mann ... oder so. '__' xD
Hast du eigentlich schon Hana Kimi 8 gesehen?
******* SPOILER***********
Die Kostüme waren ja echt rattenscharf! XD
Wu Zun als Lara Croft. *lol*
Und Nakatsu ist einfach zu geil! XD Seine Vorstellungen... XD XD
sue-sama
27.02.2007, 00:21
Soooooooo, habe gerade Densha Otoko fertig geschaut. Soooo lustig XD Und so putzig! <3
Toller Post Ende
KaoruDono
27.02.2007, 19:20
ALSOOOOOOOOOOOOO (XD):
Ja, am Ende ging es leider etwas schnell. ;____; (Btw: Du solltest den Manga lesen! xD)
Ach, das mit Shizuka ist eh so ne Sache. u__u In der 2. Staffel kommt sie wieder vor und da ist wieder alles anderes. XD Weiss der Teufel! XD
*hust* Den Anime solltest du auch gucken! XD Wenn dir Tsukasas Mutter da schon spanisch vorkam.... XD
KA, vielleicht hat sie gemerkt, das sie die beiden doch nicht trennen kann.
Tsubaki wurde mit einem Mann verheiratet, den sie nicht geliebt hat und war totunglücklich! Sie war dann ja auch alleine in LA, ect. Inzwischen hat sie sich aber damit angefreunden und liebt auch ihren Mann ... oder so. '__' xD
Hast du eigentlich schon Hana Kimi 8 gesehen?
******* SPOILER***********
Die Kostüme waren ja echt rattenscharf! XD
Wu Zun als Lara Croft. *lol*
Und Nakatsu ist einfach zu geil! XD Seine Vorstellungen... XD XD
:nick: Ja das habe ich mir auch schon gedacht.
^^ Da habe ich dann wohl einiges vor...
Ah. XD Gut zu wissen.
Nein habe ich nicht, aber ich denke ich nehme das heute in Angriff ^.^ Ich bin äußerst gespannt. Klingt ja sehr interessant was du sagst oO
KaoruDono
11.03.2007, 21:39
Ich gucke grade Lunch no Joou. Bis jetzt finde ich's sehr cool. Mir gefällt die Hauptdarstellerin. Der eine Bruder ist auch süß =^.^=
Einige bekannte Gesichter aus Sapuri. Mit der richtigen Frisur sieht Segelohr so anders aus OO
*Hand heb* Ich bin für ein Host Club Dorama! Das wäre jawohl viel zu cool :teufelche
Gnah, hat denn keiner die 9. Folge von Hana Yori Dango gesehen?! Natürlich habt ihr das, warum postet ihr dann nicht *ts ts ts* *Doppelposten hasst*
Wann hat Jun einen Leomantel getragen? XD
****************Spoiler******************
Das Ende war jawohl zu krass! OO Also war alles nur eine von der Mutter eingefädelte Finte. Unfassbar! Wie krank muss man sein seinem eigenen Sohn so was anzutun?
Ich könnte wetten diese ganze Der-Zusammenschluss-findet-nicht-statt Sache und das wir-müssen-ewig-viele-Leute-feuern ist auch alles nur gelogen.
welsper-chan
11.03.2007, 21:53
Ich hab die 9. noch nicht mit UT geguckt. ^^° (Warum eigentlich nicht? O.o)
Der Leomantel kommt in der nächsten Folge. XD (Ist kurz in der Vorschau zu sehen. ^^
*****SPOILER Folge 10*******
Ich frag mich, warum sie in der 2. Staffel die ganzen überflüssigen Charas einfügen müssen! -_- Den Modeltyp, die Haushälteromi, die Krankenhaustussi.... -_- Wie schade nur, das die Story mit dem Baseball nicht kommt. XD
Nur noch 1 Folge! ;______________________;
Ich gucke grade Lunch no Joou. Bis jetzt finde ich's sehr cool. Mir gefällt die Hauptdarstellerin. Der eine Bruder ist auch süß =^.^=
Einige bekannte Gesichter aus Sapuri. Mit der richtigen Frisur sieht Segelohr so anders aus OO
Wer ist Segelohr? XD XD XD
Ich wollte heute bzw. gestern noch hanadan 10 anschauen,,, aber ich glaub, ich kann heute kein Japanisch mehr =_=
Sonst geht es mr wie bei Folge 9... ich hab überhaupt nicht kapiert, wer Ken is und warum das jetzt so verwunderlich ist, dass er an der Strasenkreuzung auftaucht XD
Aber ich hab's von Anfang an gewusst >_< Die Mutter hat da immer ihre Finger im Spiel gehabt >__________________________<
@welsper
och, Oribe Junpei fand ich witzig,der war herrlich überzogen und überflüssig. Die Dienstmagd versteh ich allerdings wirklich nich '_';
Jaja... langsam geht die Saison zuende u_u
Aber d.h. auch, dass die nächte bald anfängt *_*
welsper-chan
12.03.2007, 20:16
@welsper
och, Oribe Junpei fand ich witzig,der war herrlich überzogen und überflüssig.
Jaja... langsam geht die Saison zuende u_u
Aber d.h. auch, dass die nächte bald anfängt *_*
Das einzig Gute an ihm war seine lustige Verwandlung! XD
Aber ich will mehr Tsukasa und Rui! :heul: :heul:
Hat einer von euch schon Tokyo Juliet gesehen? '__'
Mah, ich ab Folge 10 gesehen.. >_______________<
Toda Erika *_* Aber sie ist so dumm -___- Also so ... überflüssig.
Naja, dafür war Tsukushi einfach zu niedlich XD
Nur... *hust* Dises Mäuerchen, von dem Suzumu beinahe gefallen währe, bzw. von dem Tsukasa gefallen is und dann sein Gedächtnis verloren hat - das Ding war keine zwei Meter hoch o_O Also bitte -__-; Weichei XD
Naja, Tsukasa is es zwar nich, aber MatsuJun is doch im Frühjar dabei ^^;
@welsper
Joa, hab Tokyo Juliet mal angefangen, aber irgendwo bei Folge 7 wieder das Interesse verloren. Ariel Lin konnte ich darin gar nich leiden >_<;
KaoruDono
13.03.2007, 17:29
Hat keiner von euch Sapuri gesehen? Wenn doch: Wie könnt ihr dann Segelohr nicht kennen?! XD Eita ist Segelohr, hier (http://wiki.d-addicts.com/static/images/6/67/Suppli_chart.jpg) auch äußerst schön zu erkennen. Er ist der Typ links...
Hach ich will auch die 10. Folge sehen >_< Aber da muss ich mich wohl noch gedulden. Ich bin ja gespannt wie das alles ausgeht. Ich hoffe die Olle Mutter kriegt eins auf den Deckel. :nick:
Doch, ich hab Sapuri geshen (so halb jedenfalls XD) Eitas Ohren sind mir aber nich aufgefallen XD XD Aber du hast Recht...
welsper-chan
13.03.2007, 20:43
Nur... *hust* Dises Mäuerchen, von dem Suzumu beinahe gefallen währe, bzw. von dem Tsukasa gefallen is und dann sein Gedächtnis verloren hat - das Ding war keine zwei Meter hoch o_O Also bitte -__-; Weichei XD
Joa, hab Tokyo Juliet mal angefangen, aber irgendwo bei Folge 7 wieder das Interesse verloren. Ariel Lin konnte ich darin gar nich leiden >_<;
XD Du weisst doch, wie Tsukasa ist! XD XD
Ich will es eigentlich nur wegen Wu Zun gucken, aber es schreckt mich total ab, das er da so ein Modefutzi ist. XD Die sind doch alle schwul! >.< XD
Naja, schwul is er da drin nich, eher der Typi *namen vergessen*. Der spielt in hanakmi glaub ich den Arzt? '_' Egal, der is schleimig schmierig.
Naja, er ist so ein bisschen der flache 0815-Traumtyp, sie geht mir auf den Geist, ihre Freundin is hohl, sein Freund seltsam und der Plot... weiß nich, mich hat es nich gefesselt XD XD
Nicht mal Wu Zun konnte das wieder wett machen u_u
Aber mach dir dein eigenes Bild, es hat ja ziemlich viele Fans.
welsper-chan
13.03.2007, 21:52
Nee, meinte auch nicht, das er schwul ist, aber für mich sind diese ganzen Modetypen irgendwie alle schwul.
Jaaaaa, der Doktor spielt da auch mit. XD Hab ich auch schon gesehen!
Und solange Ella nicht dabei ist... XD
XD Du magst Ella auch nicht? xDDD
Naja... Ariel Lin fand ich in TJ auch grässlich '_';
welsper-chan
14.03.2007, 17:15
XD Du magst Ella auch nicht? xDDD
Naja... Ariel Lin fand ich in TJ auch grässlich '_';
Nicht mögen ist untertrieben.... XD Hassen trifft es wohl eher. XD
Ist das der weibl. Hauptchara? o.O
Oha XD Meine Freundin kann sie auch nich leiden... mag die denn irgendwer? xDD
Joa, ist sie. Eigentlich ist ihre Rolle da drin gar nicht Mal so schrecklich, wesentlich besser als ihr Chara in It started wit a kiss, aber in ISWAK mochte ich sie, in TJ nicht '__'
welsper-chan
15.03.2007, 09:53
Oha XD Meine Freundin kann sie auch nich leiden
Hat wohl alles seinen Grund. XD XD
Ich glaub sie ist der thaiwanesische Daniel Kübelbock oder so. XD
ISWAK wollte ich auch noch mal gucken. >.< Ich brauch mehr Zeit, mehr Augen und mehr PCs. XD
XD XD
Ich dachte aber, sie kann singen xD~
ISWAK is klasse... mein Schlüsselanhäner ist intelligenter als sie xD~
Ah, sach mal, du hast doch Boku dake no madonna gesehen, ne? Wie war das? '_'
KaoruDono
17.03.2007, 20:25
Also ich habe grade Folge 10 gesehen, diese Krankenhauskuh ist ja ätzend. So eine miese Schlange. Da hat Rui ja echt den richtigen Riecher... :fluch: Ich hoffe die kriegt in der letzten Folge nochmal so richtig eins auf den Deckel.
Die letzte Folge *_* Ich bin gespannt.
Und ein ganz großes *tsss tsss tsss* an Tsukasa, wie kann er sie einfach vergessen. Unfassbar! Aber das mit den Keksen war einfach total süß :teufelche (aber die blöde Kuh musste ja alles verderben! U_U)
So, ich hab nun die letzte Folge von HanaDan gesehen...
Oh mann. Ich weiß, dass hanaDan Kitsch ist. Ich weiß, dass hanaDan Klischee ist. Aber so? So sehr? @_@ Der Schluss war ja...
Das mit den Keksen war schon sehr klasse (Das er nur durchs essen erkennt, dass Umi die zweiten nicht gebacken hat XD Respekt!) Aber der Heiratsantrag.. gut, dass er in der halle nicht alleine war, war von Anfang an klar, aber ein riesen StadionartigesDing? Und die machen La Ola und werfen Flitter, während Tsukasa Makino auf Händen trägt. >_>;
Naja.. er war zwar schrecklich, aber irgendwie auch passend. Und definitiv zufriedenstellender, als alle bisherigen Versionen XD Aber warum Yuki nun doch nich mit Soujiro zusammen kam? xD Wenn schon kitschig, dann aber doch richtig, oder nicht? XD
Und, Rui hat Umi nicht vergeben! HA! Makino war zwar so doof,aber Rui nich *^* XD
Auf zur neuen Drama-Saison XD
welsper-chan
17.03.2007, 21:41
Ich dachte aber, sie kann singen xD~
ISWAK is klasse... mein Schlüsselanhäner ist intelligenter als sie xD~
Ah, sach mal, du hast doch Boku dake no madonna gesehen, ne? Wie war das? '_'
Singen? XD Die doch nicht! XD XD
Oh, das hört sich doch sehr gut an! XD
O.o Öhmm... der Titel sagt mir zwar jetzt was... aber puuh... O.o Öhm... hab ich das gesehen? O.o
Da hat Rui ja echt den richtigen Riecher...
:mrgreen: Ich sag doch, das Hanazawa Rui toll ist! :mrgreen:
Ich hab die letzte Folge noch nicht gesehen. :heul: Erst nächstes WE. ;____; (Weil DIE will ich mal gleich verstehen! XD)
Hast du nicht? '_' Ich dachte...Naja, wenn doch, muss es ja wahnsinnigen Eindruck hinterlassen haben XD
Mäh~ Dann muss ich ja noch warten, bis ich mit euch über die 'Bekleidung' reden kann XD XD
welsper-chan
17.03.2007, 23:31
Mäh~ Dann muss ich ja noch warten, bis ich mit euch über die 'Bekleidung' reden kann XD XD
Ah, sie ist also mal wieder unübertrefflich? XD XD
Hat einer von euch schon mal bei KO ... dingens... wie heißt das noch mal weiter? >.< Ist thaiwanesisch... mit Nakatsu, Nanba und dem zahnlosen aus Hana Kimi.
Naja, ich mus ja sagen, IHR Kleid ist diesmal das ... eh... "Besondere" xD~ Aber er hat es ausgesucht, also ist es doch wieder seine Schuld XD
KOOne? Jiro Wang *0* Natürlich hab ich da schonmal. XD
Bisher hab ich nur die erste Folge mal durchgezappt (ist kaputt). Sieht ziemlich schräg aus.
KaoruDono
18.03.2007, 17:29
Mah, ich ab Folge 10 gesehen.. >_______________<
Toda Erika *_* Aber sie ist so dumm -___- Also so ... überflüssig.
Naja, dafür war Tsukushi einfach zu niedlich XD
Ja, also sie war wirklich so überflüssig U_U
Tsukasa war total niedlich! :teufelche
XD Also bitte, er hat sich doch den Kopf angeschlagen! Tsukasa ist doch kein Weichei *ts ts ts*
Inzwischen habe ich auch das Ende gesehen
++++++++++++++++++++++++++Spoiler+++++++++++++++
Also so toll es auch geendet hat, das Ende war irgendwie ziemlich unspektakulär. Das fand ich ein bischen Schade. Man ist das Drama am Ende eines Doramas so sehr gewöhnt, dass irgendwie was fehlt, wenn es nicht dramatisch ausgeht.
Aber trotz allem voll süß! :top:
Das mit den Keksen war grandios! Aber er hat ja auch als er sie das 1. Mal gegessen hat gemerkt wie wichtig sie sind. Tsukasa hat's schon drauf xD
Ganz meine Meinung! Ich finde auch, dass Soujiroh und Yuki hätten zusammen kommen müssen. Er hätte sie wenigstens mitnehmen müssen. Aber er hat ja nur gesagt, er kann sie nicht mitnehmen, weil er keinen Helm hat *hust* Mit viel Phantasie sagt er damit wenn er einen hat nimmt er sie mit.... XD
Rui weiß eben wie's geht! Da hat er sie nochmal schön zusammen gefaltet XD Ich gönn's ihr. Blöde Kuh. Rui ist einfach der Beste! :teufelche:teufelche
welsper-chan
18.03.2007, 21:13
ICH HABS GESEHEN! ICH HABS GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
AAAAAAAAAAAAH! Wie geil! XD
Ich find es echt bemerkenswert wie sie die ganze Serie SO durcheinander bringen können! XD (Im Manga ist ne andere Reihenfolge... teilweise mit anderen Leuten. *hust* XD)
Und das sie die Fahrstuhlszene noch mal gedreht haben! XD
Das Kleid... *hust* XD Dazu sag ich nix. XD
@Senex: Ich dachte wirklich, sie wären alleine! XD Allerdings fand ich das dann komisch, das Tsukasa in nem Lichtkegel stand und auf einmal WOOM! XD
Ich find das toll, das ihr alle wollte, das Nishikado und Yuuki zusammen kommen. XD
Rui weiß eben wie's geht! Da hat er sie nochmal schön zusammen gefaltet XD Ich gönn's ihr. Blöde Kuh. Rui ist einfach der Beste! :teufelche:teufelche
Ich sag doch, das er toll ist! XD XD XD
KaoruDono
20.03.2007, 02:12
Ich fand's auch total cool, dass sie in der letzten Folge nochmal "Hana yori Dango" eingebracht haben. Ich mochte es, weil das nicht so das Augenmerk drauf gelegt wurde, sondern es einfach so im Gespräch erwähnt wurde. Sehr cool :top:
Aber, ich hab da jetzt noch mal eine Frage (richtet sich wohl eher an Senex ^^). Als Tsukushi das sagt meint sie ja Tsukasa würde Dango statt Blumen bevorzugen. Da redet sie ja von dem Essen. Aber warum wird 'Hana yori Dango' dann immer mit 'Boys over flowers' übersetzt? Das würde ja in dem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn machen, warum sollte Tsukasa Jungs vorziehen (oder haben wir da was verpasst? XD) Ist Boys noch eine andere Übersetzung von Dango oder wurde das einfach so gemacht?
Maunzilla
20.03.2007, 03:21
Der Manga bekam diesen Titel in der englischen Übersetzung. Wahrscheinlich dachte man, es klingt besser als das englische Wort für Kloß (lump, oder meat ball).
@Kaoru
Das liegt an den Kanjis. Die Ursprüngliche Schreibweise des Sprichworts ist wirklich 団子 für Kloß . Aber für den Manga hat die Autorin *namen nicht kennt* sich ein "wortspiel" einfallen lassen. Das Zeichen für 'Mann' kann auch dan gelesen werden, also wird dango hier 男子 geschrieben . Also wird aus "Lieber Klöße als Blumen" dann eben "Lieber Jungs als Blumen" ^_^
Maunzilla
20.03.2007, 19:48
Danke, Senex-chan! :-)
Yoko Kamio heißt die Mangaka übrigens.
societyhater aka Maddin
20.03.2007, 21:32
In der kommenden Saison wird es wieder eine Serie mit Ueto Aya geben: Hotelier, Remake eines koreanischen doramas. Bin mal gespannt, ob das erfolgreicher sein wird als ihre letzte Serie (Shimokita Sundays).
KaoruDono
20.03.2007, 23:37
Ah danke. ^^
In der kommenden Saison kommt auch was mit Matsuda Shota *_* Aber zusammen mit Toda Erika.... Die finde ich glaube ich nicht so cool...
Kazuya könnte auch mal wieder was machen XD
Danke, Senex-chan! :-)
Yoko Kamio heißt die Mangaka übrigens.
Ah so, Danke ^_^
@kaoru
Ich mag Toda Erika '_' XD In NWP schon und durch Gal Circle (grausames Drama) erst recht xD~
Und die Story Line von Liar game klingt auch interessant. Hoffe nur, dass es kein Kurosagi-Abklatsch wird.
Proposal Daisakusen dagegen klingt mehr vom Cast her interessant, als von der Story XD
Ansonsten käme noch mit Koki und Zügen eins o_O
KaoruDono
21.03.2007, 13:21
@Senex: Also in Nobuta fand ich sie nicht so tol obwohl sie's eigentlich war, ich dachte die ganze Zeit sie wäre die Böse ^^ Und in Hana yori Dango hat sie ja nur genervt. >_> Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Noch habe ich keine feste Meinung ^^;;;;
Ist Proposal Daisakusen das mit Yamapi? oO Ich sollte mal lesen um was es geht...
Obwohl ich Koki nicht so sehr mag finde ich ihn in Doramas äußerst lustig. :top:
Aber was zur Hölle ist ein Zügen?! XD
@Kaoru
Das is wahr, in HanaDan war sie grässlich - aber nur ihre Rolle XD
Jepp, YamaP-Drama ^_^
Ehrlich? Ich mag Koki eigentlich mehr, als z.B Kame oder Jin '_' XD Na... Züge... Tschutschu-Dinger... so mit Schienen und so... '__' XD XD
welsper-chan
21.03.2007, 17:16
JETZT weiss ich, woher ich Toda Erika kenne! >.< Sie spielt Misa in den DN Movies! :roll: Aber Misa nervt eh, von daher mag ich sie nicht... >.>
KaoruDono
22.03.2007, 00:18
@Senex: Ach so! *sich gegen Strin klatsch* Ich dachte das wäre ein Spitzname XD Wer denkt auch schon dran., dass es um Züge gehen kann...
Wow! Koki hat ne Hauptrolle oO Aber es ist Comedy, da ist er ja gut drin...
Das Yamapi Dorama könnte irgendwie alles sein. Könnte von Comedy bis Drama echt als alles ausgelegt werden. Bin ja mal gespannt...
Und MatsuJun ist auch wieder mit von der Party... Jetzt hasse ich ihn ja nicht mehr ^^ Obwohl ich nicht weiß ob ich so kurz nach Lunch Queen schon wieder eine Koch-Serie brauche ....
@Kaoru
Ah so XD XD
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das wird. Aber Koki und Comedy reicht aus, damit ich da mal rein schaue ^_^
Bei Proposal Daisakusen haben sie irgendwann gemeint, es wäre eine Love-Comedy. Also wohl nicht in Richtung Tatta hitotsu no koi oder so '_'
Und bei Bambino... ich schau mal rein >_>; Vielleicht ist es gut. Vielleicht auch nicht xD
Genauso wie Oniyome to papa... schau rein wegen Ishihara Satomi, an sich klingt das ganze langweilig (außerdem spielt noch Schnarchzapfen Junno mit)
KaoruDono
22.03.2007, 14:45
@Senex: Ja... *wieder vom Schlauch runter geh* XD
Yap sehe ich genauso.
Tatta hitotsu no koi ist das einzige Kazuya Dorama was ich noch nicht gesehen habe. Ich glaube dafür bin ich zu nah am Wasser gebaut ^^ Aber irgendwann gucke ich's mir bestimmt noch an.
Wenn Proposal nicht so ist, dann kann ich's mir ja beruhigt angucken ^^
Ich sage ja nicht, dass das was schlechtes ist. Lunch Queen fand ich auch cool. Reingucken werde ich bestimmt. Aber das hast du schön gesagt XD
XD Schnarchzapfen Junno? Ishihara Satomi, sagt mir beides nix. Muss mir mal angucken wer die sind und um was es geht...
Eigentlich bin ich auch nah am Wasser gebaut, aber mag so melodramatisches Zeug. Nur Tatta hitotsu no koi... nein danke. War langweilig XD Und ich mag SIE nicht. Naja, meine Schwester hat es geliebt und viele andere auch xD~
Natürlich kennst du Schnarchzapfen Junno XD Eins der 'T's bei KAT-TUN
KaoruDono
22.03.2007, 15:26
@Senex: Ja also ich habe auch gehört es wäre gut... Irgendwann zieh ich's mir rein.
Yap, das habe ich auch grade festgestellt. Ich dachte doch der Name kommt mir so bekannt vor XD Momentan bin ich geistig glaube ich ein wenig verwirrt. XD Aber wieso Schnarchzapfen? Ich mag Junno.
Die Story klingt echt nicht so nach dem Bringer... Aber reingucken werde ich mal.
Mann oh Mann. Bei all den Sachen die man eigentlich gucken müsste kommt eine stattliche Anzahl zusammen OO
@kaoru
Verwirrt sein ist toll *_* XD XD
Ich weiß nicht... ich find ihn langweilig XD Und unsympathisch... singt, sieht gut aus, ist relativ groß und ist sportlich >_< Zuviele gute Punkte xD
Aber Satomi ist süß ^.^
Ja, keine Zeit zu studieren, man muss Doramas schauen u_u XD XD
Wahrscheinlich sind dann gar nich alle Serien wirklich interessant und wir lassen sie wieder fallen '_' xD
Apropos... hat jemand mal in "The Devil/mawang" reingeschaut? *_*
Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber das könnte sich zu nem Lieblings-Drama entwickeln.
KaoruDono
22.03.2007, 16:23
@Senex: Wie wahr, wie wahr XD
Na wenn du danach gehst kannst du ja gleich alle Johnnys von der Liste streichen. Denn gut aussehen tun sie eigentlich fast alle und beim singen ist es dasselbe. Obwohl ich wirklich sagen muss es ist schon beängstigend was die alles können U_U Aber ich akzeptiere das und finde sie trotzdem toll. Bin ich kein toleranter Mensch? XD
Gibt es wirklich so etwas wie zu viele gute Punkte? xD
:nick: Ja ich seh's auch schon kommen. Dann bleibt vielleicht doch noch Zeit zum studieren. ^^
Nee, das kenne ich nicht.
Aber ich gehe jetzt mal und gucke Lunch Queen zu Ende. Dann bin ich vielleicht wieder für so was bereit wenn's mit MatsuJun losgeht. ^^
Bin ich kein toleranter Mensch? XD
Ja, unglaublich XD Wir sollten uns alle ein Beispiel an dir nehmen XD XD XD
Ha, aber es gibt Johnny's, die ich nicht mag! Haha~. Z.B. Die Zahnfee ... obwohl sie derletzt ziemlich witzig war >_>; Verdammt >_<
Viel Spaß bei Lunch Queen ^0^ (Muss ich auch mal sehen xD)
KaoruDono
22.03.2007, 18:52
@Senex: ABSOLUT!!!! XD XD XD
Lustigerweise gibt es auch Johnnys die ich nicht mag. ^^ MatsuJun habe ich vor Hana yori Dango gehasst. Ich wollte es schon gar nicht weitergucken , weil er da mitspielt ^^;;;
Aber wer zur Hölle ist die Zahnfee? XD
Hat irgendwer hier Lunch Queen mal gesehen? Ich möchte mich über das Ende austauschen...
sherri-chan
22.03.2007, 19:44
Soso...ich hab jetzt endlich HYD II angefangen...ich hab da einfach keine geduld gehabt jede woche auf ne neue folge zu warten, so geht's schneller ;)
und ich hab gerad mit entsetzen(?) :mrgreen: festgestellt, das meine Mum "The Snowqueen" auf youtube anschaut o_____O (erwischt) ich muss wirklich sagen das hat mich aus den socken gehauen :shock: sie hat net mal was gesagt °\>.</° (sowas aber auch...)...muss mich erstmal von dem schock erholen....vor allem weil ich's ja noch net mal angeschaut hab (hab's aber vor ..irgendwann mal...) XD
Lunch Queen steht auch auf meiner laaaaaaangen liste :) aber die neue saison ;__; so viele die ich gerne anschaun möchte... ;___; (und die ich auch schaun werd, komme was wolle...^__^)
@Kaoru
MatsuJun? Oha '_' xD~
Die Zahnfee ist Kawai Fumi(hi)to???? Ich glaube, so heißt er iregndwie >_>; Von ABC einer XD
Cherry hat Lunch Queen gesehen, aber die traut sich irgendwie nich in den Dorama-Thread xD~
@sherri
Deine Mutter? Wie cool ist das denn! XD
Ich war ja schon geschockt, als meine Schwester plötzlich viel mehr Klatsch und Tratsch und Einzelheiten wusste als ich, aber wenn nun meine Mutter käme o_O XD XD
welsper-chan
22.03.2007, 23:10
MatsuJun habe ich vor Hana yori Dango gehasst. Ich wollte es schon gar nicht weitergucken , weil er da mitspielt ^^;;;
Er ist doch so göttlich in Hana Yori! XD XD
@Sherri: Wie geil! XD
Meine Mutter mag Umeda aus Hana Kimi. XD Sie findet es toll, wenn er seine Haare so zurück macht. xD
KaoruDono
22.03.2007, 23:31
Kann mir irgendjemand ein Tackey Dorama empfehlen? Ich glaube ich sollte ihn mal näher unter die Lupe nehmen :mrgreen:
@Senex: Inzwischen ja nicht mehr ^^;; Aber Junno! =P
Das er die Zahnfee ist glaube ich gerne.... ^^
Na so was *ts ts ts*
@welsper: Klar! Deswegen mag ich ihn ja jetzt auch xD
Das ist aber auch zu geil bei Umeda XD Apropos....ich sollte es endlich mal gucken *hust*
@kaoru
Ich kann dir nicht wirklich ein Tacky-Drama nennen. Ich kann dir nur von welchen abraten: Taiyou no Kisetsu, Strawberry on the Shortcake (S.O.S) und Yoshitsune. u_u;
Obwohl... Antique Cake Store war nich schlecht. Hab's zwar noch nich zu Ende geschaut, aber es war irgendwie schräg xD~ Nach einem Yaoi-Manga. Das kannst du dir antun ^.^
welsper-chan
24.03.2007, 19:37
Taiyou no Kisetsu
Strawberry on the Shortcake (S.O.S)
Yoshitsune. u_u;
Da ist er ein Freak. XD
Da ist er Harry Potter. XD
Ist das das mit Tsukasa´s Schwester? O.o Da hat er auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. XD
KaoruDono
31.03.2007, 13:52
Ich habe jetzt mal angefangen Densha Otoko zu gucken. Das Thema finde ich cool, ist mal nicht so 0-8-15.
Verdammt viele Leute die ich aus anderen Doramas kenne. Und Shun und Hayami *____*
Aber total krass wie gemein andere Leute sein können ;_; Aber ich fand's total süß, dass all die Leute aus dem Forum ihn unterstützen, als er da anrufen will. ^.^
Da ist er ein Freak. XD
Da ist er Harry Potter. XD
Ist das das mit Tsukasa´s Schwester? O.o Da hat er auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. XD
Klingt vielversprechend XD
Ja? Nein? Vielleicht?
Keine Ahnung, in Yoshitsune hat doch ganz Japan mitgespielt >_<;
Auf jeden Fall hab ich da beschlossen, dass mir Dramen, die auf Geschichtlichen Sachen basieren, nicht zusagen.
Ich brauche leichte 0-8-15-Kost XD
Luci Hawk
01.04.2007, 20:05
Ich habe jetzt mal angefangen Densha Otoko zu gucken. Das Thema finde ich cool, ist mal nicht so 0-8-15.
Verdammt viele Leute die ich aus anderen Doramas kenne. Und Shun und Hayami *____*
Aber total krass wie gemein andere Leute sein können ;_; Aber ich fand's total süß, dass all die Leute aus dem Forum ihn unterstützen, als er da anrufen will. ^.^
Klingt vielversprechend XD
Densha Otoko ist so eine geniale Serie. Wieviele Folgen hast du denn schon gesehen? Es gibt auch einen Film dazu, der soll aber nicht so witzig wie die Serie sein.
welsper-chan
01.04.2007, 20:37
Ja? Nein? Vielleicht?
Keine Ahnung, in Yoshitsune hat doch ganz Japan mitgespielt >_<;
Auf jeden Fall hab ich da beschlossen, dass mir Dramen, die auf Geschichtlichen Sachen basieren, nicht zusagen.
O.o Geschichtlich? Dann ist es das wohl nicht. XD
Ich meine die Serie, wo er mit der Lehrerin (Tsukasa Schwester) rummacht. XD
Wuzz? Keine Ahnung, eine Story, wo er mit der Lehrerin rummacht, kenn ich nicht.
In SOS macht aj der andere mit der Lehrerin rum XD
Übrigens hab ich die Taiyou no Kisetsu DVD wiedergefunden *_* Ich kann es endlich hinter mich bringen xD
welsper-chan
02.04.2007, 14:44
Wuzz? Keine Ahnung, eine Story, wo er mit der Lehrerin rummacht, kenn ich nicht.
Übrigens hab ich die Taiyou no Kisetsu DVD wiedergefunden *_* Ich kann es endlich hinter mich bringen xD
Da ist er noch ziemlich jung... den Titel hab ich ja vergessen. XD
Hattest du das nicht schon zu Ende gesehen? O.O (Wo war sie denn? XD)
meinst du vllt. majo no jouken? '___' Da macht er mit ner Lehrerin rum, wie ich gerade wikipiert habe XD
Es kommt ja das Romeo-to-Juliet-Special demnächst mit ihm '__'
Nope, bei Folge 9 bin ich ja stehen geblieben und als ich von meinen Eltern wieder kam, war die DVd verschwunden u_u (Fein säuberlich im Regal einsortiert - wer vermutet die denn auch da? o_O xDD)
KaoruDono
02.04.2007, 16:31
@Luci Hawk: Ich habe erst 2 Folgen gesehen. Läuft so langsam >_<
@Senex: Mit wem ist das wovon du die DVD wiedergefunden hast? Der Titel sagt mir was...
*lol* Ja wer vermutet so was XD
Was ist das Romeo-to-Juliet Special ? OO
@kaoru
Taiyou no kisetsu, eins der Doramen mit Tackey, von denen ich dir oben abgeraten habe XD XD Da spinnt er einfach zu sehr. Und Klumpfuß (weibl. Hauptrolle) is auch schrecklich u_u; xDDD
Das ist die 100.000ste Neuverfilmung des Romeo-und-Julia-Stoffes XD XD Aber Tackey spielt mit :teufelche XD
King Lear kommt, glaube ich, auch noch '__'
welsper-chan
02.04.2007, 20:14
meinst du vllt. majo no jouken? '___' Da macht er mit ner Lehrerin rum, wie ich gerade wikipiert habe XD
@kaoru
Taiyou no kisetsu, eins der Doramen mit Tackey, von denen ich dir oben abgeraten habe XD XD Da spinnt er einfach zu sehr. Und Klumpfuß (weibl. Hauptrolle) is auch schrecklich u_u; xDDD
Kann sein. XD
Im Regal? Na, wie kommt die da hin? Was sucht die da? Tsetse XD
Zu sehr spinnen ist untertrieben. XD Er ist voll psycho! XD
Klumpfuß ist fies! XD Sie kann da doch nix für. XD
Für ihren Gehfehler nich, aber für ihe sonstigen Fehler >_<;
welsper-chan
02.04.2007, 20:41
*hust* Ja, das stimmmt. >.>
Wart mal das Ende ab. XD
Hat eigentlich einer von euch mal Mars zu Ende gesehen? O.o
Na, dann bin ich ja gespannt >_>; Werd es morge oder so vllt. beenden... oder zu Ostern XD
KaoruDono
03.04.2007, 16:55
@Senex: Ich sage doch das kommt mir bekannt vor XD
Fein fein. Klingt ja ganz gut. Wann kommt das Romeo und Julia Ding denn? '_'
@welsper: Ich habe Mars noch nicht mal angefangen ^^ Bin noch mit Densha Otoko beschäftigt.
Das Romeo to Juliet Special mmt am 7 April
Und ich seh gerade, dass am das King Lear-Ding kommt (heisst da aber Osama no shinzo) und Inoue Mao mitspielt '___'
KaoruDono
04.04.2007, 19:02
Cool. Da bin ich ja mal drauf gespannt.
Richtig cool. Ist noch jemand interessantes dabei? Auch wenn du das Datum geilerweise ausgespart hast XD
Ups.. lala~ XD Osama no shinzo kommt am 6 April ^_^
Interessates... eh... niemand, der mir was sagt, aber das will nichts heißen XD
Cherry hat Lunch Queen gesehen, aber die traut sich irgendwie nich in den Dorama-Thread xD~
Beweise ich doch mal das Gegenteil u.u Hier bin ich, bereit für einen regen Austausch '_________'
@Kaoru
Falls das noch aktuell ist, wegen Lunch Queen, ich hab das Ende grad nicht mehr im Kopf, aber ich kann nochmal durchzappen, also sprich dich aus XD
KaoruDono
08.04.2007, 00:30
Na dann willkommen Cherry!
Ich wusste gar nicht, dass es zu Akuma de souru ein Dorama gibt. Ich mag den Manga gerne. Obwohl ich den Manga gar nicht sehr weit kenne ^^ Das werde ich mir dann wohl auch mal reinziehen.
Wegen Lunch Queen:
++++++++++++++++++++++++Spoiler++++++++++++++++
Aso wegen mir musst du dir das Ende nicht nochmal angucken.Ich fand das nur total blöd, dass es so ein dämliches offenes Ende war. Das hat mich voll enttäuscht. Ich meine 12 Folgen lang geht es darum wer da in wen verliebt ist und am Ende nimmt sie keinen von allen?
Danke ^.~
Ja, tu mal, dank dem Drama bin ich jetzt offizieller Mike He Fan, der Typ ist klasse *__*
Lunch Queen:
++++++++++++++++++++++++Spoiler++++++++++++++++
Ich hab trotzdem noch mal reingeschaut. Ich denke mal, dass das aber das einzige Ende ist, das zur Serie und der ganzen Stimmung passt. Angenommen Natsumi hätte sich für einen von beiden entschieden, dann wäre der Übriggebliebene doch vollkommen unglücklich gewesen. Junzaburos Traum hat ja schon Mal einen möglichen Ablauf der Dinge gezeigt - er hätte vllt die Hochzeit geschmissen, hätte es eine gegeben ^^; So aber haben alle was von ihr.
Danke ^.~
Ja, tu mal, dank dem Drama bin ich jetzt offizieller Mike He Fan, der Typ ist klasse *__*
Da redet man so lange auf sie ein, stößt immer auf Ignoranz und dann, von heute auf morgen o_O; XD XD
Dann musst du nur noch ISWAK anschauen und Jiro Wang und Joe Cheng mögen XD Dann kann ich in Ruhe sterben xDDD
ich hab jetzt endlich mal The Devil ageschaut *_* Zwar nur die erste Folge, aber... ui *_* Ich versteh's zwar nich, aber ui *_* XD Das kann was werden.
Und ich versteh, warum meine Sis vor Joo Ji Hoon Angst hat xD~
ISWAK steht ja schon auf meiner Liste XD
Jiro Wang und Joe Cheng sagen mir was, die hab ich heut schon nachgeschlagen XD Ah, Jiro Wang, der spielt auch in KO One mit '___' *___*
KaoruDono
16.04.2007, 19:04
Sooo. Ich habe grade Densha Otoko fertig geguckt. Passend zum Start der neuen Saison ^^ Also ich fand die Serie echt ganz cool, obwohl es zeitweise ein bischen sehr viel Drama für meinen Geschmack war. ^^;; Aber ich will auch in so ein cooles Forum ~moe XD Und ich will auch einen Toast ! Er ist so knuffig :teufelche
Hat jemand die Specials gesehen? Lohnt es sich die anzugucken?
Was guckt ihr euch denn jetzt von den neuen Sachen so an? Ich fange mal mit Liar Game an. Auf dem Bild zur Serie sieht Shota ganz schön komisch aus oO Aber ich glaube die hellen Haare stehen ihm auch ganz gut.
Luci Hawk
16.04.2007, 21:11
Sooo. Ich habe grade Densha Otoko fertig geguckt. Passend zum Start der neuen Saison ^^ Also ich fand die Serie echt ganz cool, obwohl es zeitweise ein bischen sehr viel Drama für meinen Geschmack war. ^^;; Aber ich will auch in so ein cooles Forum ~moe XD Und ich will auch einen Toast ! Er ist so knuffig :teufelche
Hat jemand die Specials gesehen? Lohnt es sich die anzugucken?
.
Auf jeden Fall....die sind total süß und haben mir auch wieder die Tränen in die Augen getrieben...du musst dir unbedingt den Densha Otoko Trivia Seed anschauen.
Yepp, und das Forum ist sooooo geil - besonders der knuffige Admin :mrgreen:
KaoruDono
17.04.2007, 17:02
So, ich habe mir gestern die 1. Folge von Liar Game angeguckt.
+++++++++++++++++++++++Spoiler******************
Wieso war die Folge so kurz? oO
Also irgendwie ist mir nicht ganz klar wie sich das über mehr als 2 Folgen hinziehen kann. Aber mal abwarten... Ich fand es war jetzt nicht der mega Brüller aber so ganz nett. Wenn Toda Erika nicht so fad wäre könnte ich mir vorstellen, dass es noch ganz interessant wird...
Also Toda Erika spielt aber auch immer so blöde Rollen >_< Hier ist sie mir auch schon wieder zu blöd.
Aber Shota macht alles wieder gut :teufelche Die Rolle passt zu ihm. Die neue Frisur steht ihm auch. :top:
Auf jeden Fall....die sind total süß und haben mir auch wieder die Tränen in die Augen getrieben...du musst dir unbedingt den Densha Otoko Trivia Seed anschauen.
Yepp, und das Forum ist sooooo geil - besonders der knuffige Admin :mrgreen:
:nick: Ok werde ich tun.
Wirf einen Blick auf meine Sig, mehr muss ich nicht sagen oder? XD :teufelche
Ich hab mir sagen lassen, dass Liar game noch interessanter werden soll. Das erste Spiel ist im Prinzip nur dazu da, um Charas vorzustellen und Regeln zu erklären etc. Hätte man zwar auf eine Folge durchaus reduzieren können, aber egal.
Der Vergleich mit Kurosagi liegt zwar nahe, aber im prinzip hat man mit Kurosagi das Genre auch nicht neu erfunden. Desweiteren ist die Atmosphere gänzlich anders.
Ich weiß nicht, ich mag Toda Erika einfach XD Deswegen stört sie mich nicht. Ich finde auch, sie spielt das ganze nicht schlecht.
Ich werde die Serie jedenfalls weiterverfolgen ^-^
Zu anderen neuen Serien: Kodoko no kake könnte noch ganz interessant werden.
Sexy Voice and Robo dagegen ist gestrichen. Manche finden die Serie urkomisch und fiebern der nächsten Folge entgegen - ich hab mich bei der ersten unglaublich
gelangweilt und nicht mal ein müdes Lächeln zustande bekommen u_u;;
Mehr hab ich bisher noch nich gesehen.
Luci Hawk
17.04.2007, 20:26
Wirf einen Blick auf meine Sig, mehr muss ich nicht sagen oder? XD :teufelche
Ich hatte sowieso schon gedacht, den kennste doch......aber ohne Computer ringsherum so ungewohnt, hehe....
societyhater aka Maddin
18.04.2007, 08:28
Morgen fängt Hotelier an; das werde ich mir wohl ansehen.
KaoruDono
18.04.2007, 15:11
Ich denke ich werde mir als nächstes mal Devil beside you angucken...
Bei den neuen Sachen werde ich mir auf jeden Fall mal Bambino und Tokkyu Tanaka San Go angucken. Auf Tokkyu bin ich echt mal gespannt ^.^
Hat schon jemand in Proposal Daisakusen reingeguckt? Wie ist es denn?
@Senex: Na dann heißt es wohl abwarten. Allein wegen Shota werde ich's schon weiter gucken XD Hoffen wir, dass es nicht so fad bleibt.
Ich hatte sowieso schon gedacht, den kennste doch......aber ohne Computer ringsherum so ungewohnt, hehe....
Dann solltes du dringend Hana yori Dango gucken ^.^
welsper-chan
20.04.2007, 21:56
Hab letztes WE die 1. Folge von Attack No. 1 geschaut. (Wusste gar nicht, das Natsuki Kato da auch mitspielt. XD Zum Glück ist sie da nicht so nervig wie bei Hana Yori. >.>)
War jetzt nicht so der Burner, aber ok. Kann man gucken. ^^
KaoruDono
22.04.2007, 21:51
So, ich habe eben die 1. Folge von Devil beside you gesehen. Äußerst coole Serie und ich kann es kaum erwarten weiter zu gucken *_*
Süße Typen :teufelche Obwohl mir der Olle für den sie schwärmt schon fast zu nett ist...
Ansonsten warte ich drauf Bambino zu gucken...
welsper-chan
27.04.2007, 18:44
Hab eben die 1. Folge von Proposal Daisakusen geschaut.
Könnte sehr interessant werden. ^.^
societyhater aka Maddin
06.05.2007, 07:21
Hab' jetzt mal angefangen Hotelier zu schauen. Im Ernst, der oder die Verwantwortliche(r) für die Frisuren sollte in eine Gummizelle gesteckt werden. Der männliche Hauptcharakter sah im "versoffener Penner Look" normaler aus als mit seiner regulären Frisur. Brrrrrrrrr....
Außerdem gibt es da einiges an Sprachkonfusion. In der ersten Folge wurden Japanisch, Englisch und Koreanisch wild durcheinander benutzt; und zwar so wild, dass es z.T. einfach keinen Sinn gemacht hat.
KaoruDono
16.05.2007, 14:08
Koki ist auf alle Fälle besser als MatsuJun u_u XD
Muäääääää~ so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm >______________<
Und wieso ist da kein Shota in der Vorschau zu sehen ò_ó
Also von Tokkyu habe ich bis jetzr nur die 1. Folge gesehen, aber ich finde das steht auf dem selbem Level wie Bambino. Beides nicht so die Reißer. Aber ab und an habe ich nichts gegen was seichtes. Von daher werde ich wohl auch beides weiter gucken.
Meinst du die Vorschau für die 5.? Irgendwie sind die diese Woche lahm oder? Die gibt es ja bis jetzt nur als raw... u_u
Inzwischen finde ich Liar Game eigentlich ganz cool.
Also von Tokkyu habe ich bis jetzr nur die 1. Folge gesehen, aber ich finde das steht auf dem selbem Level wie Bambino. Beides nicht so die Reißer. Aber ab und an habe ich nichts gegen was seichtes. Von daher werde ich wohl auch beides weiter gucken.
Meinst du die Vorschau für die 5.? Irgendwie sind die diese Woche lahm oder? Die gibt es ja bis jetzt nur als raw... u_u
Inzwischen finde ich Liar Game eigentlich ganz cool.
Bambino hat mich einfach nach der zweiten Folge vom bloßen durchzappen schon so gelangweilt, da hab ichs sein gelassen XD
Bei Tokkyu Tanaka bin ich zwar auch hinten dran, aber es erscheint mir interessanter zu werden. ^.^
Liar Game, die Vorschau auf die sechste. Da konnte ich Shota nicht entdecken.
Naja, da ich rausgefunden habe, dass ich es mit Konzentration verstehe, geht es auch ohne. Desweiteren ist das glaube ich auch nur eine, die das macht, oder? '___'
Also übe ich mich artig in Geduld ^_^ XD
Von Proposal Daisakusen sind sie lagsamer, hab ich das Gefühl '___'
Aber das hab ich noch gar nich angefangen XD
welsper-chan
18.05.2007, 09:59
Bambino hat mich einfach nach der zweiten Folge vom bloßen durchzappen schon so gelangweilt, da hab ichs sein gelassen XD
Jup. '____' So doll ist das nicht. u___u
Von Proposal Daisakusen sind sie lagsamer, hab ich das Gefühl '___'
Aber das hab ich noch gar nich angefangen XD
Hau rein! XD Und achte auf den Marathontypen! XD
Und heute Abend werd ich erst mal Hana Kimi weitergucken! *__*
KaoruDono
20.05.2007, 13:35
Jetzt wo ich MatsuJun mag muss ich auch gucken was er macht xD
Hm...also von Tokkyu habe ich jetzt die 2.Folge gesehen, die auch nicht so spektakulär war. ^^ Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Der eine Zugkerl ist echt ganz süß XD
Also Liar Game ist ja wirklich noch interessanter geworden. Aber die Olle ist echt zu blöd!
+++++++++++++++++++++++Spoiler++++++++++++++++++++
Das sie sich hat bequatschen lassen da wieder mitzumachen... U_U Aber musste jawohl sein, die Hauptdarstellerin aus der Serie zu rauszuwählen wäre nicht nett XD
Das die in dem nächsten Spiel ausgewählt ist, ist ja klar. Die kann sich bestimmt gut dagegen wehren ^^;;;;;;;;;;; Bin ich ja mal gespannt wie sie das hinbiegen will...
Und kein Shota in der Vorschau *ts ts ts* Ich hoffe nicht, dass die ganze Folge sich um ihr Spiel dreht. Auf in die 3. Runde kann ich nur sagen!
@welsper: Hast du Hana Kimi schon geguckt? Ich hab's bis jetzt nur halb gesehen. Aber ich denke wir nähern uns da echt langsam dem Kern der Geschichte zwischen den beiden. Aber so kurz vorm Ende muss das wohl auch *g* No touching! Ich denke jetzt werde ich es zu Ende gucken XD
Und das mega Gerücht: Ich habe gelesen, dass Hana Kimi auch auf jap. gedreht werden soll mit Oguri Shun als Sano! (Obwohl ich das nicht wirklich glaube, da es ja grade erst gedreht wurde...)
welsper-chan
20.05.2007, 19:53
@welsper: Hast du Hana Kimi schon geguckt? Ich hab's bis jetzt nur halb gesehen. Aber ich denke wir nähern uns da echt langsam dem Kern der Geschichte zwischen den beiden. Aber so kurz vorm Ende muss das wohl auch *g* No touching! Ich denke jetzt werde ich es zu Ende gucken XD
Und das mega Gerücht: Ich habe gelesen, dass Hana Kimi auch auf jap. gedreht werden soll mit Oguri Shun als Sano! (Obwohl ich das nicht wirklich glaube, da es ja grade erst gedreht wurde...)
No Touching!!!!! XD
Jup, fehlt ja nun nicht mehr viel. '____' (Abgesehen davon, kann man sich eh denken, wie es endet. XD)
*__________* Ich hab´s ja immer gesagt, Shun wird Sano! XD XD XD
Es kommt tatsächlich, diesen Sommer, also die nächste Saison ^_^ XD
Horikita Maki spielt Ashiya , Shun Sano und Ikuta Toma spielt Nakatsu.
Ich kann Maki zwar auch nicht leiden, aber besser als Ella ist sie auf alle Fälle.
Und Yamada Taro Monogatari wird auch zu einem Drama *_* Mit Nino. :teufelche
Warum müssen Japaner denn immer erst durch Taiwan-Dramen auf ihre guten Manga-Vorlagen aufmerksam gemacht werden? >_< XD XD
Überhaupt klingt die nächste Saison wieder nach unglaublich viel Zeug, das man anschauen muss. Wahrscheinlich fallen aber letztendlich 70 % der Serien wieder weg XD
Zu Liar Game:
Uh, es wird immer interessanter. Aber es war ja so klar, dass Akiyama da nicht zufällig reingezogen wurde.
Bin mal gespannt, wie er Nao da raushilft, vorstellen kann ichs mir nicht. Aber er war ja in der Vorschau völlig von sich überzeugt '____'
welsper-chan
25.05.2007, 22:49
Es kommt tatsächlich, diesen Sommer, also die nächste Saison ^_^ XD
*_______________*
Mein Leben hat einen neuen Sinn! XD Schön, schön. ^_____^
JEDER ist besser als Ella! u___u
EDIT: Ach, das ist ja die aus Nobuta! O.O Zum Glück sieht sie auch nicht so männlich aus wie Ella! >.>
KaoruDono
28.05.2007, 16:09
*yay* Wie geil ist das?! Ich freue mich mega da drauf. Und ich habe grade gesehen, dass es eine zweite taiwanesische Staffel gibt. :top: Sehr cool!
Die aus Nobuta mag ich. Dann haben auch endlich mal alle ihre richtigen Namen XD
Ich bin ja sehr gespannt.Aber es wird echt schwierig den Arzt zu übertreffen XD
Warum müssen Japaner denn immer erst durch Taiwan-Dramen auf ihre guten Manga-Vorlagen aufmerksam gemacht werden? >_< XD XD
Überhaupt klingt die nächste Saison wieder nach unglaublich viel Zeug, das man anschauen muss. Wahrscheinlich fallen aber letztendlich 70 % der Serien wieder weg XD
Zu Liar Game:
Uh, es wird immer interessanter. Aber es war ja so klar, dass Akiyama da nicht zufällig reingezogen wurde.
Bin mal gespannt, wie er Nao da raushilft, vorstellen kann ichs mir nicht. Aber er war ja in der Vorschau völlig von sich überzeugt '____'
:nick: Wirklich gute Frage.
XD So ist das doch immer.
Zu Liar Game:
Ja das stimmt. Aber ich wüsste gerne was genau sie machen wollen. Ihn in so tiefe Schulden stürzen, dass er sich was antut? Klingt wie ein schlechter Plan, vor allem, wenn er immer gewinnt xD
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was sie noch machen soll um aus der Situation rauszukommen. Scheint ja doch eine Wasserdichte Sache zu sein. Aber Akiyama findet bestimmt einen Weg ihr zu Helfen. Wir können gespannt sein wie.
Zu Liar Game:
Ja das stimmt. Aber ich wüsste gerne was genau sie machen wollen. Ihn in so tiefe Schulden stürzen, dass er sich was antut? Klingt wie ein schlechter Plan, vor allem, wenn er immer gewinnt xD
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was sie noch machen soll um aus der Situation rauszukommen. Scheint ja doch eine Wasserdichte Sache zu sein. Aber Akiyama findet bestimmt einen Weg ihr zu Helfen. Wir können gespannt sein wie.
XD Stimmt.
Aber allen Anschein nach ist das ganze Brimborium ja wirklich nur für Akiyama gedacht o_O; Ich frag mich ehrlich, was da am Ende kommt. Apropos, schon mitbekommen? Die elfte und damit letzte Folge geht 3 Stunden (inkl. Werbung xD) *_*
Aber jetzt heißt es erstmal warten bis Folge 8 >_<
Nao ist auch zu blöd. Das mit dem Kartenspiel von Fukunaga war doch von Anfang an Logisch. Kann das Mädchen nicht nachdenken? o_O
Egal, Akiyama ist ja jetzt da, der übernimmt das dann für sie XD
welsper-chan
05.06.2007, 21:13
Die Liar Game Final Folge (23.6) wird 3 Stunden gehen! O.O!!!!!
Vielleicht sollte ich es doch noch schnell gucken. xD
societyhater aka Maddin
10.06.2007, 22:25
Also ich habe bisher noch absolut nichts in der kommenden Saison gefunden, was mich auch nur ansatzweise interessiert.
KaoruDono
25.06.2007, 13:58
Also bei Liar Game 10, so blöd kann doch echt keiner sein!!! 'Nein, in dem Koffer ist nix' -'Ja dann geh mal'. Hallooo?! Allein schon weil Yokoya es gesagt hat hätte ich es nicht geglaubt. Da möchte man doch den Kopf auf den Tisch hauen! Unfassbar!
Und dann gibt sie ihm auch noch die Karte. Die hat da ja echt so viel Persönlichkeit wie ein Stück Holz U_U
Aber warum geht Akiyama denn so mega ab nachdem Yokoya da seine kleine Ansprache gehalten hat? Das habe ich nicht ganz kapiert. Akiyama wusste doch, dass er mit Absicht in das Spiel gezogen wurde. Warum also das ganze Geschrei? '_' Das ist ja doof, dass er so abschlägt. Dafür hätte ich ihn für viel zu cool gehalten. Wenn das keine Strategie ist, und ich fürchte grade das ist es nicht, finde ich das ganz schön dumm. *tihihi* Na geht doch. So muss es sein ^-^ Das gefällt mir. Stampf ihn in den Boden Akiyama!
Ich bin echt gespannt auf die letzte Folge. *_* Ich bin auch mal drauf gespannt was die Frau da von der Organisation mit Akiyama zu tun hat.
welsper-chan
03.07.2007, 09:32
Nun geht es in die neue Saison! '___'
Hana Kimi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD Die CMs waren schon sehr interessant. :mrgreen:
(Und wie herrlich... ohne Ella! *__*)
KaoruDono
03.07.2007, 16:28
Ich freue mich total auf Hana Kimi.^_^ Obwohl ich Ella nie so schlimm fand, finde ich Nobuta passt total gut in die Rolle.Und Shun mit schwarzen Haaren sieht auch sehr gut aus :teufelche In seinen bisherigen dunkelhaarigen Rollen sah er ja nicht so toll aus...
Ich bin auch gespannt auf das von Inoue Mao, First kiss. Die mag ich total. Und da spielt schon wieder Hiraoka Yuuta mit. Der kam ja dieses Jahr auch ganz schön rum OO
Genau wie Shota, der hat ja auch schon wieder was neues. Klingt zwar nicht so super interessant, aber es ist Shota. Also werde ich mir das wohl auch angucken ^^
welsper-chan
04.07.2007, 09:38
Ich bin auch gespannt auf das von Inoue Mao, First kiss. Die mag ich total. Und da spielt schon wieder Hiraoka Yuuta mit. Der kam ja dieses Jahr auch ganz schön rum OO
Jup, das werd ich auch gucken. ^^ (Aber der Titel ist so dumm. xD)
Tja, mit Nana hat Yuuta wohl gepunktet.
Haaaaaaaaaaaaaaa~ *_* Welch Wohltat für die Seele maki anstatt Ella als Ashiya zu sehen XD
Ich werd aber das gefühl nicht los, dass die Macher sich bei Hanakimi auch ein wenig vom taiwanesischen Drama inspirieren haben lassen u_u
Egal, die erste Folge war witzig (ist Sano der Einzige, der Shampoo besitzt???) und ich habe gemerkt, ich muss den Manga nochmal lesen u_u;
Jetzt freu ich mich noch auf Yamada Taro Monogatari und First Kiss. Mao, Yuuta und Hideaki in einem Drama - was will man mehr? XD
In manch andere werd ich einen Blick rein werfen, erwarte aber nicht allzuviel u.u
welsper-chan
04.07.2007, 22:31
Haaaaaaaaaaaaaaa~ *_* Welch Wohltat für die Seele maki anstatt Ella als Ashiya zu sehen XD
UND WIE!!!!!!!!!!!!! *_____* XD XD
Die erste Folge... XD XD
Hauptsache am Anfang rennen alle halbnackt rum! XD
Aber Toma als Nakatsu.... das ist mir immer noch nicht so ganz geheuer. >.< Er ist und bleibt für mich der psycho Modelfreak aus Hana Yori! XD
Und der Sensei überzeugt mich auch noch nicht wirklich. '__' Er kommt mir zu lasch rüber. u___u
An der Story haben sie ja wirklich so ziemlich alles geändert. u__u Julia kommt anscheinend überhaupt nicht vor. '___'
Also... bei hanakimi haben die ja den Manga nur mal so als Grundidee genommen o_O XD
Ich kann mich nicht erinnern, dass Sano Ashiya in Amerika gerettet hat und deswegen die verletzung hat. Und eigentlich weiß Sano doch schon von Anfang an über Ashiya bescheid und merkt es nicht erst durch ihren Bruder '________'
Egal, witzig is es trotzdem ^_^
Was mir momentan genauso gut gefällt is Yamada Taro Monogatari. Der Manga war schon lustig und ich finde, das ganze ist gut ín Dorama-Form umgesetzt.
welsper-chan
15.07.2007, 20:02
Ich kann mich nicht erinnern, dass Sano Ashiya in Amerika gerettet hat
Hat er auch nicht. XD
Umeda ist aber ganz schön fies. O.o
Toma wird wohl doch noch ein guter Nakatsu. XD (Warum hat er sich ausgezogen? XD) Die Herzchen.... xD~~~
Was mir momentan genauso gut gefällt is Yamada Taro Monogatari. Der Manga war schon lustig und ich finde, das ganze ist gut ín Dorama-Form umgesetzt.
Das will ich auch noch gucken. >.<
Nächste Woche werd ich dann auch mal First Kiss gucken. '__'v
welsper-chan
17.07.2007, 23:02
First Kiss... wie geil ist das denn? XD
Inoue (wollte schon Tsukushi schreiben. u_u) verführt kleine Kinder zum inzest, ihr Bruder ist ein Penner mit 2 schwulen Mitbewohnern und Yuuta.... ich weiss noch nicht genau. XD XD
Und über DAS Englisch müssen wir uns glaub ich auch nicht unterhalten... *hust*
Und über DAS Englisch müssen wir uns glaub ich auch nicht unterhalten... *hust*
XD Als sie bei den Kinki Kids war, hat sie auch anstatt "Risotto with irgendwas" "Resort with irgendwas" gemacht XD
Naja, aber bei FK hab ich subs für sie gebraucht u_U; XD
Mittlerweile finde ich Yamada auch ein wenig besser als Hanakimi >_>;
Irgendwie ist das niedlicher, leichter und witziger. Hanakimi ist mir manchmal fast wieder zu übertrieben, wobei ich sagen muss: Toma als Nakatsu ist spitze ^0^ XD XD
welsper-chan
06.08.2007, 19:16
Naja, aber bei FK hab ich subs für sie gebraucht u_U; XD
Mittlerweile finde ich Yamada auch ein wenig besser als Hanakimi >_>;
Irgendwie ist das niedlicher, leichter und witziger. Hanakimi ist mir manchmal fast wieder zu übertrieben, wobei ich sagen muss: Toma als Nakatsu ist spitze ^0^ XD XD
XD
Ah! >.< Ich hab die 1. Folge noch nicht zu Ende gesehen.
Die Japaner machen ja echt ihr eigenes Hana Kimi. O.o Da stimmt ja so ziemlich gar nix mehr. xD
Jup, Toma ist doch ein super Nakatsu geworden! :mrgreen:
KaoruDono
06.09.2007, 20:43
Also von Hana Kimi bin ich schon ein bischen enttäuscht. Klar ist es lustig, die Jungs süß und Toma ist einfach super, aber es ist echt weit weg vom Original... Das finde ich ein bischen schade. Aber es ist lustig und ich werd's auf jeden Fall zu Ende gucken.
First Kiss mag ich. Ich bin ja so wie so ein Inoue Fan. Meistens finde ich es schon ein bischen schwermütig, aber mir gefällt's trotzdem. Und Yuuta finde ich echt süß :teufelche Kann es sein, dass es noch einen Schauspieler gibt, der ihm unheimlich ähnlich sieht? *kratz* Ich dachte ich hätte ihn in einer anderen Serie gesehen, aber er war's gar nicht ^^;;; Aber was es war weiß ich nicht mehr.
Ich bin hier endlich grade mal das Finale von Liar Game am gucken. Hat das außer mir schon jemand gesehen? Also ich bin grade bei 1h angekommen und echt enttäuscht. Ich dachte 'Yay 3h Special.' Aber bis jetzt wurden nur die Folgen nochmal zusammengefasst und ca. 5 min Hintergrundinfo gegeben die neu ist. Das habe ich mir anders vorgestellt oO
Ist schon cool das alles nochmal zu sehen (vor allem nach so langer Zeit) aber gebraucht hätte ich es wirklich nicht. Vor allem, weil noch so viele Fragen offen sind. Ich glaube ich gucke ein anderes mal weiter ^^
welsper-chan
06.09.2007, 22:09
Ich find Hana Kimi gut so wie es ist. XD
Bin das ja eh gewohnt, das die Japaner gern die Story verändern (siehe Hana Yori). Von daher stört es mich nicht so. ^^ (Obwohl Folge 9 ziemlich scheiße geendet hat! >.<)
First Kiss... hmm.. hab bisher erst die ersten 4 Folgen geschaut. Muss sagen, das ich da etwas enttäuscht bin. Hatte mir das irgendwie..... anders (?) vorgestellt. Kazu geht mir so dermaßen auf den Sack! -_- Yuuta kommt auch viel zu kurz. u__u
welsper-chan
03.07.2008, 22:20
Ist eigentlich noch jemand auf dem neusten Drama stand? '___';;;
Hab in der Frühlings Saison gar nix geguckt. >.>
Eben hab ich mal geschaut und mich würde ja Code Blue interessieren (Emergency Room mit Yamapi?? XD). Evtl. auch Maou (Toma ^__^)
Ist eigentlich noch jemand auf dem neusten Drama stand? '___';;;
Hab in der Frühlings Saison gar nix geguckt. >.>
Eben hab ich mal geschaut und mich würde ja Code Blue interessieren (Emergency Room mit Yamapi?? XD). Evtl. auch Maou (Toma ^__^)
Aus der letzten Saison kann ich dir Last Friends wärmstens empfehlen, gute Schauspieler und sehr gute, interessante Story.
Von Code Blue bin ich noch nicht so überzeugt, ich werd in jedem Fall mal reinschauen... Und nachdem ich die koreanische Version von Maou gesehen hab und die schwerlich zu toppen ist, was die Besetzung angeht, bin ich mir noch nichtg sicher, ob Toma (^O^//) und Ono das hinbekommen.
Hab jetzt mal in Code Blue reingeschaut. Hm... schwer zu sagen, umgehauen hats mich nicht, könnte aber noch ganz nett werden - oder eben nicht u_u;
Und YamaP ist der Superarzt, sehr schräg. Vielleicht schafft er es ja endlich zu zeigen, dass er Schauspierlern kann.
Allerdings sieht er mit der Frisur aus, wie der Hauptchara aus New Heart. >_>; *hust*
welsper-chan
04.07.2008, 20:10
Von Last Friends hab ich schon gehört, das das gut sein soll. Werd mal reinschnuppern. ^^
Find das übrigens sehr interessant, das in letzter Zeit wohl jedes Land sein eigenes Drama zu XY macht. '__'
Wusste gar nicht, das es Maou schon als Korea Drama gibt.
Und YamaP ist der Superarzt, sehr schräg. Vielleicht schafft er es ja endlich zu zeigen, dass er Schauspierlern kann.
Allerdings sieht er mit der Frisur aus, wie der Hauptchara aus New Heart. >_>; *hust*
YamaP ist doch immer SuperXY. :mrgreen:
Die Frisur ist allerdings wirklich nicht schön. u___u
sue-sama
10.10.2008, 19:32
Okay~ endlich hab ich Iryu fertig geschaut!
.... HAHAHA! XD XD XD
ALLE Ärzte in diesem Krankenhaus haben wohl nichts anderes zu tun, als bei Konferenzen zu sitzen oder OPs zuzuschauen. XD Und Miki macht auch nichts anderes als bei Asada-OPs zu helfen oder bei den anderen Schwestern im Hintergrund rumzustehen und nachzudenken. XD
Und am Ende geht er mit nem Rucksack ausm Krankenhaus raus und verabschiedet sich - ja hat er denn da drin gewohnt oder wie? XD XD
Dann bin ich ma gespannt auf Staffel 2~ xD
So, die neue Saison hat ja angefangen... schaut irgendjemand was an? '__'
Überraschend für mich war Ryusei no kizuna, bei dem ich ein düsteres Rache-Intrigengespinst a la Maou erwartet habe - und dann ist es ein recht witziges Drama. Aber gerade deswegen gut, wie ich finde XD
Ansonten ist Bloody Monday glaube ich recht vielversprechend (noch nicht angeschaut) und Celeb to Binbo Tao ganz unterhaltsam.
Kari-chan
13.01.2009, 10:51
Ich liebe JDoramas, weshalb ich diesen Thread mal wieder weiterbringen wollte :)
Also ein neuer Liebling von mir ist Delicious Gakuin, eine Serie über eine Kochschule in die die Schüler nicht immer freiwillig gezogen werden,
ich bin fast gestorben vor lachen in den 13 Folgen :)
Unter anderen spielen mit:
Aiba Hiroki
Nagayama Takashi
Shirosaki Jin
Kawai Ryunosuke
Atae Shinjiro
Nissi
Letzten beiden sind aus der Band AAA
Sehr zu empfehlen, auf jeden Fall :x
Oder auch die dritte Staffel von Gokusen, ich liebe einfach jede,
Yankumi ist einfach genial, aber die dritte Klasse ist, auch wenn nicht die größten Stars mitmachen, wie Jun von Arashi in der ersten oder
Kame und Akanishi von KAT-TUN aus der zweiten, immer noch mit viel liebe
und vor allem irren Humor :)
Delicious Gakuin hab ich mir nicht antun können. Das ist wie Boys este oder Gaku jya ^^;
Und Gokusen, naja... Die erste Staffel, ja, anschauen, auf jeden Fall! Superlustig und macht Spaß.
Danach kann man es eigentlich lassen. Es passiert nichts neues und in der dritten Staffel werden teilweise sogar gleiche Stories verwendet, alles irgendwie ziemlich langweilig, wie ich finde. Gokusen dient eigentlich hauptsächlich johnny's jimusho dazu, ein paar seiner Schützlinge mal mit der Dramawelt vertraut zu machen.
Worauf ich mich zur Zeit freue ist Voice (könnte interessant werden), Love Shuffle (interessanter Ansatz, auch wenn ich mir sicher bin, dass die Japaner das irgendwie versauen XD) und RESCUE (wird aber wohl eher ein zweites Code Blue).
Q.E.D scheint ganz goldig zu sein, der Cast ist sympathisch, aber wohl eher was für zwischendurch.
schaut eigentlich jemand Kotnam? Also die koreanische version von HYD?
welsper-chan
16.01.2009, 21:49
Und Gokusen, naja... Die erste Staffel, ja, anschauen, auf jeden Fall! Superlustig und macht Spaß.
schaut eigentlich jemand Kotnam? Also die koreanische version von HYD?
Ja.... mit Doumyouji und Hanazawa Rui! XD XD
Die will ich gucken! Bin nur in der Woche nicht mehr zu Hause, weshalb das grad etwas problematisch ist, da ich kein I-net habe.... ;________;
Aber die F4 sehen ja eh alle ganz Grundschul-like aus! XD
Ja.... mit Doumyouji und Hanazawa Rui! XD XD
Die will ich gucken! Bin nur in der Woche nicht mehr zu Hause, weshalb das grad etwas problematisch ist, da ich kein I-net habe.... ;________;
Aber die F4 sehen ja eh alle ganz Grundschul-like aus! XD
Genau das XD XD
Och, bis auf den K-Soujiro geht es eigentlich (soviel älter wirkte MatsuJun auch nicht xD). K-Rui is grausam >_< Er sieht aus wie ein Fisch und kann null schauspielern u.u;
welsper-chan
28.01.2009, 19:55
Och, bis auf den K-Soujiro geht es eigentlich (soviel älter wirkte MatsuJun auch nicht xD). K-Rui is grausam >_< Er sieht aus wie ein Fisch und kann null schauspielern u.u;
Aber MatsuJun ist der BESTE!!!! XD Keiner sah so toll aus in diesen..... "Klamotten"! XD XD XD XD
Ja, K-Rui ist schlimm.... ;_____; Was haben die sich nur dabei gedacht? u___u Aber zumindest die Haarfarbe kommt hin! XD
Tsukushi + Familie find ich aber irgendwie.... "assi"? Voll schlimm.... sie ist mir auch viel zu kreischig. '___'
XD Ach, das waren Kleidungsstücke? XD XD
Na, wenn man mich vor die Wahl stellen würde, würde ich ganz klar Lee Min-Ho nehmen *_* XD
Und die Familie is nich assi, die is koreanisch u_u xD~
Es wurde eben etwas koreanisiert. Aber Jan Di kreischt wirklich arg viel, das stimmt u_u; Und schaut manchmal etwas blöd... da war mir Inoue Maou etwas lieber.
Der Schauspieler ist halt super beliebt (also als Boyband-Mitglied). Da alle anderen von F4 mehr oder weniger unbekannt sind, haben sie wohl ihn mit an Bord geholt, um das ganze zu pushen. Fehlgriff, absolut u_u; Gegen K-Doumyouji (und dem Rest) kommt er null an.
Interessant finde ich aber hier, wie sie die Geschichte von der Freundin und Töpferjunge (aka Teejunge) anpacken '___'
Und natürlich ist alles Gefühlsbetonter. Muss ja sein, das können Koreaner immer noch am besten XD XD
welsper-chan
30.01.2009, 16:34
Naja... bunte Fetzen könnte man es glaub ich auch nennen. XD
Nein, Matsu Jun.... XD
Aber...... nee...... ich find die Familie etwas schlimm. ^^; Hab aber auch erst die ersten beiden Folgen gesehen. ^^°
Ich dachte K-Doumyouji wäre auch total bekannt. o.o
Soweit bin ich noch nicht. ;____;
sue-sama
06.02.2009, 09:46
Iiiiiiiiiiiiiihhhh~~ Die benutzt ja die selbe Zahnbürste nach der Mund-zu-Mund-Beatmung wie zum Schuheputzen von K-Rui! O______________________O
(Bin jetzt bei Folge 3.... XD)
Iiiiiiiiiiiiiihhhh~~ Die benutzt ja die selbe Zahnbürste nach der Mund-zu-Mund-Beatmung wie zum Schuheputzen von K-Rui! O______________________O
(Bin jetzt bei Folge 3.... XD)
irks. o_O;
Ein Glück achtest du auf die wichtigen Dinge im Drama XD
Also, K-Rui kann immer noch nicht schauspielern und K-Makino nervt mich auch immer noch (obwohl sie schon kaum noch schreit), aber ansonsten gefällt#s mir echt gut ^_^
Ah ja, hab einen selbstgemachten Trailer für den Boy Before Flowers Thriller (http://www.youtube.com/watch?v=GSPB1fusfHA) gefunden XD XD
welsper-chan
08.02.2009, 15:41
irks. o_O;
Ein Glück achtest du auf die wichtigen Dinge im Drama
*lol* Das wollt ich auch grad sagen! XD
Aber wie geil war denn bitte die Lolly-Sezene in Folge 4? XD XD XD
OMG.... Fisch-Rui mit Brille! >.< Und K-Doumjoujis Mutter sieht ja auch aus wie ne Hexe. XD
Btw, warum dürfen die K-F4 schon Auto fahren? O.o Sollten die nicht eigentlich 17 sein?
sue-sama
08.02.2009, 16:25
@Senex
Na wenn das nich wichtig is, dann weiss ich auch nich XD
Btw, warum dürfen die K-F4 schon Auto fahren? O.o Sollten die nicht eigentlich 17 sein?
Geld. U_U
Ich fand allerdings den Gitarren-Host viel fischiger als K-Rui... xDD Aber leider kam der nur kurz vor - also bleibt K-Rui der Number One Fish... Obwohl er sich gebessert hat seit Folge 1. Ich glaube, die Haare bewegen sich sogar ab und zu °_°
ich glaub sie ist 17 und die F4 sind 18...oder eben doch: Geld! XD
Ich glaube, die Haare bewegen sich sogar ab und zu °_°
Wahrscheinlich ist den Requisiten das haarspray ausgegangen '____';
Oder Sturm am Set.
welsper-chan
08.02.2009, 16:53
*lol* Bewegliche Haare.... XD Die haben bestimmt das Buged gesprengt! XD
Hmm... ich denke auch eher Geld! XD
Hat jemand schon Folge 11 gesehen? Bescheuert -____-;
Mir hat der Handlungsbogen mit dem Model schon im J-Drama nich gefallen, aber hier ist das völlig dämlich o_O GJP prügelt das Model halb Tod, grundlos und Jan Di steht daneben und macht nix.'___' Ja, nee, is klar, is ja auch mal ganz nett, so ne grundlose Schlägerei...
Und während sie letzte Folge noch glücklich zusammen waren, macht sie nun Schluss - ebenfalls grundlos o_O;;
Und dann einsehen, was man falsch gemacht hat, wenn der andere dumm kommt...
Tse Weiber -___-
Und wenn sie nich will, dann eben mit Gewalt ....
Tse, Männer -____-
Also ehrlich, das hätte man auch auf logischere Weise dramatisch gestalten können.
Dumme Handlung, dumme Folge, dummes Drama, schau ich nie wieder an... zumindest bis Folge 12 da is nicht XD XD
sue-sama
10.02.2009, 20:34
Wie cool XD Bin grad bei Folge 5 bei dieser Wahrsagerin auf der Insel da... Ham die die aus Fluch der Karibik mitgehn lassen? XD XD
*weiterschau* xD
welsper-chan
14.02.2009, 15:55
Folge 11? O.O
Ich hab grad mal die ersten 5 gesehen. ;___;
Ja sue, die Wahrsagerin war geil!!!! XD XD
Hab gestern die ersten 3 Folgen von Sky of Love (oder wie das heißt gesehen)... mein Gott, wie klischeehaft ist das denn? XD XD
Folge 5? Dann bist du ja noch gar nicht beim Pferd namens Rui angelangt XD XD
Sky of Love? Ist das Koizora? Das, mit dem blonden Typen, der aussieht wie ein gerupftes Huhn und sich per Handy in so ne Schnarchnase von Mädchen verliebt und das auch in ihn? '_________';
Wenn ja: Ja, grauenhaft -___-
welsper-chan
23.02.2009, 13:23
Doch, Pferde K-Rui hab ich mittlerweile gesehen. XD Das seine Eltern bei nem Autounfall gestorben sind, haben die ja auch blöd gemacht. O.o
Und es war wirklich panne das sie bei der Klopperei nicht dazwischen gegangen ist... aber naja, die K-Tsukushi ist ja auch nicht ganz helle. u___u
Ja, genau das meine ich.... dieses blonde Ding.... die Story ist ja echt so was von billig!!!!!!! u______________u Da hätten sie zumindest nen schicken Typen für nehmen können.
sue-sama
24.02.2009, 20:34
Folge 14 is herrlich xDD
Fisch in Bestform! Beknackte Mütze, seltsames "Krankenhemdchen", als er Jan-di zur Brücke bringt, wo Jun-pyo wartet... und in der letzten Szene kann er nichmal im Takt klatschen xD
Aber nen süßen Verehrer hat er da... XD
Ja, genau das meine ich.... dieses blonde Ding.... die Story ist ja echt so was von billig!!!!!!! u______________u Da hätten sie zumindest nen schicken Typen für nehmen können.
Beim Film haben sie das auch gemacht, aber das hat die miese Story auch nich gerettet. Trotzdem war der in Japan (und bei meinen Kommilitonen) super beliebt -___-;
Zu Kkotnam:
Der Freund is klasse, wenn auch total sinnlos XD
Und Fisch hat ne neue Frisur *_* Jetzt sieht er aus, wie ein Elbenprinzfisch u.u;
Nja, ich hoffe, die Go-Junpyo-Durststrecke is jetzt erstma vorbei und es wird wieder witziger. Die letzten drei Folgen waren eher so lala, aber Folge 16 scheint wieder interessant zu werden *_* XD Vorallem wegen Gaul xD~
sue-sama
24.02.2009, 23:30
Und Fisch hat ne neue Frisur *_* Jetzt sieht er aus, wie ein Elbenprinzfisch u.u;
Oh jaaa XD XD
Bin jetzt bei Folge 15... Die ham tatsächlich n Live-Ensemble genommen und bei der Geburtstagsparty spielen lassen o_O Total schief und schräg diese Geigen XD XD Warum haben die nich einfach n Tonband laufen lassen, das wäre wenigstens professionelle Musik gewesen - war wohl ein schlechtes Schulorchester XD
welsper-chan
27.02.2009, 23:29
XD Vorallem wegen Gaul xD~
*lol* XD
Gaul!!!!!!! XD Jaja, koreanische Namen können schon amüsant sein. XD XD
Dieser schwule Freund war echt total überflüssig. O.o
Und Jandi benimmt sich ja wohl immer DÖÖFER!!!!! (Ich finde die Steigerung von doof ist hier vollkommen angebracht! u__u;)
Und Jun Pyo heult auch nur noch.... O.o Hmm.....
Ich glaub es werden nur 24 Folgen, oder?
sue-sama
06.03.2009, 23:09
Jap, 24 Folgen sind geplant.
Hab grad Folge 17 gesehn... Ey~ GJP soll endlich mal Tacheles mit der Dingsi da reden mit seiner Verlobten da. >_____< Armes JD.
Und Fisch hat ECHT gelächelt! *______* Wow~~ Und dann wieder weitergeblubbert XD
Und gibt es wirklich diese Handy-Modeschauen? xD
Und noch was... aber das fällt mir grad nich mehr ein XD
Jap, 24 Folgen sind geplant.
grad gelesen: 25 '__'
Hab grad Folge 17 gesehn... Ey~ GJP soll endlich mal Tacheles mit der Dingsi da reden mit seiner Verlobten da. >_____< Armes JD.
Und Fisch hat ECHT gelächelt! *______* Wow~~ Und dann wieder weitergeblubbert XD
Und gibt es wirklich diese Handy-Modeschauen? xD
Naja, hat er im prinzip jetzt ja (ich schau gerade Folge 18 an). Und wenn das jetzt nicht das letzte Mal war, dass Fisch die dumme Jandi wegen GJP trösten und ablenken kommt, dann dreh ich durch. Kann das mal nicht jemand anderes übernehmen, als dieser Valiumabhängige? Bzw. Kann sie ma aufhören, nur rumzulaufen, als hätte sie ihren Schlüssel verloren?
Positiv ist aber: Soundtrack wurde geändert *_* No more paaaaaradaiiiiiiiiiiiise *sing*
Und Mafiatyp hat endlich mehr zu sagen.
Was ich ziemlich krass finde: Eine der Schauspielerinnen von den Mobberinnen , Sunny um genau zu sein, hat Selbstmord begangen. Der Fluch um kkotnam geht weiter '___'
welsper-chan
10.03.2009, 11:04
25! Yeah! XD
Zu Folge 17.... warum haben Fischi und JP gekocht? O.o
Was ich ziemlich krass finde: Eine der Schauspielerinnen von den Mobberinnen , Sunny um genau zu sein, hat Selbstmord begangen. Der Fluch um kkotnam geht weiter '___'
Was? O.O
Und wieso Fluch? '___'
sue-sama
10.03.2009, 13:20
25! Yeah! XD
Zu Folge 17.... warum haben Fischi und JP gekocht? O.o
Um die koreanische Rollenverteilung von Mann und Frau zu verdeutlichen? '_' Also halt Mann kann nich kochen und Frau würzt lecker nach? Oder einfach ne gute Gelegenheit den neuen Soundtrack einzuführen XD
WinnieThePooh
13.03.2009, 12:00
Oh, es gibt hier tatsächlich ein Thema zu Doramas. Leider scheinen nicht allzu viele Leute darüber zu diskutieren bzw. sich damit auszukennen, oder?
Also ich bin seit Ende 2007 Dorama-Fan und habe zuletzt H2 gesehen. Zurzeit bin ich mit Waterboys, der Serie, beschäftigt. Da Eita mein absoluter Lieblingsschauspieler ist, liege ich mit Waterboys genau richtig. Er hat mir schon in Nodame Cantabile (meine absolute Lieblingsserie!) und bei Last Friends richtig gut gefallen.
Schaut ihr lieber J- oder K-Dramas? Ich hab mich bisher nur an japanische Serien herangetraut, die koreanischen sind mir noch etwas fremd.
@welsper
naja, die haben seit Beginn der Dreharbeiten nur Pech '___' Jeder des Maincast hatte während den Dreharbeiten schon einen mehr oder weniger schlimmen Autounfall, Fisch hat deswegen Rückenprobleme, Töpferjunge dürfte normalerweise gar nicht stehen oder gehen und Jandi is ja sogar entstellt gewesen '___';
@Pooh
Hm, hier im Forum sind nich so viele Fans unterwegs, das stimmt u_u;
Eita mochte ich bis zu Nodame nie XD Oder sagen wir, er ist mir vorher einfach nicht aufgefallen. Bei Waterboys hab ich auch nur die zweite Staffel angeschaut, da spielt er ja nicht mit. xD~
Schaust du dann auch Voice an?
Momentan schau ich eigentlich eher etwas lieber US-Serien... aäh, K-Dramas, da die Koreaner seit ca 2 Jahren tatsächlich versuchen, innovative und sprizige Dramen rauszubringen, während die Japaner seit einiger Zeit irgendwie auf der Stelle treten. Bloody Monday (was ich noch richtig anschauen muss) war mal ein Schritt in die richtige Richtung XD
WinnieThePooh
13.03.2009, 14:53
@SenexII:
Wo sind die Fans denn dann alle? :D
Also Voice werde ich mir wohl anschauen, wenn die Serie komplett ist. Eine Folge hab ich bereits gesehen. Ikuta Toma spielt ja auch mit und die Serie scheint wirklich ganz interessant zu sein. Wobei ich die etwas zu sentimental fand auf den ersten Blick, aber ich hab festgestellt, man sollte bei japanischen Serien nie rein nach der 1. Folge urteilen. Hätte ich das jemals getan, hätte ich Honey & Clover nie ganz gesehen. :D
Und jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass Eita wirklich in früheren Rollen eher so den unsymphatischen Typen gespielt hat, aber da ich Fan bin, stört mich das jetzt kaum. Dazu mag ich seine Art einfach zu sehr. Wäre vielleicht was anderes, wenn ich ihn in Waterboys zum Beispiel zuerst gesehen hätte.
Hast du denn schon den Waterboys Movie gesehen? Der ist ja eigentlich noch besser.
@SenexII:
Wo sind die Fans denn dann alle? :D
Hier ist einer ^^//
Bloody Monday (was ich noch richtig anschauen muss) war mal ein Schritt in die richtige Richtung XD
Nicht nur ein richtiger Schritt, sondern mit das Beste, was ich an JDramen in letzter Zeit gesehen hab *__* Wann hab ich schon Mal ein Drama in 2 Tagen angeschaut? Ich glaube das war das letzte Mal Iryu mit dir und das an einem Tag >.>; XD
WinnieThePooh
13.03.2009, 18:51
@Cherry:
*wink* Na das ist doch schonmal was. XD
Bin gerade mitten in Sora kara furu ichioku no hoshi... Also, ich denke, ich kann jetzt nachvollziehen, warum Kimutaku so beliebt ist, der hat irgendwas an sich~ Fan werd ich aber trotzdem nicht XD
Das Drama an sich ist nicht schlecht, hat nen interessanten Aufbau. '_' Aber weil es so ruhig gehalten ist und die beiden weiblichen Hauptcharaktere mich nerven, fehlt mir der Suchtfaktor und ab und zu verlier ich die Lust weiterzuschauen. u.u Nett für nebenher ist es allemal, so lebensverändernd wie viele gemeint haben, ist es aber nicht >.>
Vielleicht änder ich meine Meinung ja noch, nachdem ich das Ende gesehen habe - wer weiß was noch passiert '_'
EDIT
Okay~ Ich revidiere mein Urteil XD Wenn man sich durch die ersten paar Folgen gequält hat, ist das Ganze echt sehenswert und das Life-altering-Urteil kann ich jetzt auch nachvollziehen. '_' Vor allem die letzte Folge hat's in sich. o_O Ist definitiv nicht die gängige Dramakost und auch nichts, was man sich 2 Mal anschaut. >.>
Jetzt brauch ich erstmal was fröhlich-hirnloses um mich zu erholen ^^;
welsper-chan
16.03.2009, 19:03
@welsper
naja, die haben seit Beginn der Dreharbeiten nur Pech '___' Jeder des Maincast hatte während den Dreharbeiten schon einen mehr oder weniger schlimmen Autounfall, Fisch hat deswegen Rückenprobleme, Töpferjunge dürfte normalerweise gar nicht stehen oder gehen und Jandi is ja sogar entstellt gewesen '___';
Was? O.O
Das ist ja wirklich mysteriös.....
Ich will weitergucken! ;___; Aber das geht frühestens Freitag. T______T
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.