Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .Hack Games
Animeelite
21.02.2004, 13:36
Die sollten ja auch demnächst auf dem Markt kommen.
Sie sollen angeblich nur in Englischer Sprache erscheinen, das finde schade.
AE
Hab ja , Gott sei dank, die US-Versionen der Games.
Echt schade, daß sie nur mit engl. Synchro hier erscheinen, konnte man sich aber irgentwie denken -.-
Shin Gouki
21.02.2004, 19:47
ich bin mal auf die OVAs gespannt die den Games bei liegen!!!
MFG Shin Gouki
Die OVAs sind super^^
Nur finde ich ist es etwas planlos den Anime nach den Games rauszubringen o.O
Es ist zwar kein direkter Nachfolger, aber ab .hack//Mutation werden Szenen aus .hack//SIGN gezeigt und das ist dann nya-.-
LastGunman
23.02.2004, 06:03
Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht mehr rein, sieht alles komplett neu hier aus. Threads natüclich weg, und mein Benutzername ist nun mein Loginname. Hallo nochmal, ich bin vor einer Weile als LeonBelmont hier aufgetaucht.
Drei Teile der .hack-GAmes hab ich schon. Spielt die Sign-Serie zwischen Liminality und den Spielen????
Michael
Hatte eigentlich vor mir die .Hack Games zu holen, aber als ich da Movies von gesehen hab, hat es mir doch net so wirllich gefallen. Ich werd mir das noch mal genau überlegen, ob ich sie mir kaufen werde.
Also die Games sind scho ziemlich gut^^
Hm Liminality spielt ich wei nich würde sagen ca parallel zu Sign aber die Games laufen nach Sign würde ich sagen, denn sonst wären die Ghost Quests ja planlos^^
Tasogare no Udewa Densetsu läuft sowieso 100% nach den Games
Animeelite
23.02.2004, 11:27
Ich bin mir gar nicht so sicher, das nicht der Anime parallel zu den Spielen rauskam. Es gibt ja noch die 2.Serie die definitiv nach den Games rauskam.
@Devilot: Wenn du auf lange Spielzeit als Rollenspieler wartet, ist Hack auf jeden Fall zu kurz und zu teuer.
Ich finde der Preis ist gerechtfertig, weil dort noch eine Animedvd mit drin ist, was ca. 10-15Euro mehr kostet. Hack ist einfach kultig und ne neue Spieleidee.
AE
@Devilot: Wenn du auf lange Spielzeit als Rollenspieler wartet, ist Hack auf jeden Fall zu kurz und zu teuer.
Hm...hört sich an, als sollte ich dann wohl die Finger davon lassen.
Ja das mit der Spielzeit stimt allerdings...
Hmm kommt aber auch drauf an... aber wenn du nen Tag durchspielst und das Spiel kannst, dann hast dus durch.
Allerdings ist das auch ziemliche Geldmacherei-.- 4 Spiele, jeweils Spielstand übernehmbar. Eigentlich nur ein Spiel-.-
nya habe die ersten 3 Parts, und jetzt hol ich mir erstmal Suikoden 2 und 3 da hat man ne anständige Spielzeit^^
Hmm, finde auch, daß man die .hack//Games zu einem hätte machen können. War richtig überrascht, als ich den ersten durch hatte, naja dann wußte ich es 8) .
Jetzt muß ich mir nur noch den letzten Part holen ^^
Die sollten ja auch demnächst auf dem Markt kommen.
Sie sollen angeblich nur in Englischer Sprache erscheinen, das finde schade.
AE
Kommen mit wahlweiser japanischer Sprache raus! :top:
Und das die in 4 Teilen raus kommen, liegt wahrscheinlich daran, dass bei jedem Teil jeweils eine OVA mit beiliegt!
Außerdem soll man in Japan, mit Nachweis der 4 Spiele, die 28. Folge von .hack/SIGN bekommen haben, die eine Ver ;P der Serie sein soll!
In den USA war Sie bei der 4. OVA sofort dabei! -Vielleicht hier auch? :wie:
Ich kenn zwar die Games nicht, aber die Serien und die OVA's.
Soweit ich weiß ist .hack//SIGN das Prequel zu allen anderen Teilen, also der Anfang. Dann kommen die Games zu denen die jeweiligen OVA's parallel das Geschehen in der realen Welt darstellen. .hack//Tasogare no Udewa Densetsu ist dann quasi der Abschluss der ganzen Geschichte.
Was .hack//GIFT angeht, so kann ich sagen, dass es nicht die 28. Episode von .hack//SIGN ist. Die Epis 27-29 von SIGN sind glaub ich nur entstanden, weil den meisten noch zuviele Fragen nach SIGN offen waren, wobei ich 29 noch nicht kenne und 27 mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet hat.
Mangels einer Konsole werde ich die Games wohl auch nie selber haben, aber vieleicht bekomme ich einen Freund überredet sich die Games zu kaufen^^
Ja das mit der Spielzeit stimt allerdings...
Hmm kommt aber auch drauf an... aber wenn du nen Tag durchspielst und das Spiel kannst, dann hast dus durch.
Allerdings ist das auch ziemliche Geldmacherei-.- 4 Spiele, jeweils Spielstand übernehmbar. Eigentlich nur ein Spiel-.-
nya habe die ersten 3 Parts, und jetzt hol ich mir erstmal Suikoden 2 und 3 da hat man ne anständige Spielzeit^^
Hast du die ersten 3 Parts importiert? denn bei uns gibt es erst den ersten!
Ich hab ihn mir geholt und dachte am Anfang irgendwie: Wasn Scheiss!
Aber auch wenn die Umgebungsgrafik und der Sound nicht sehr spektakulär sind, ist es einfach n geiles Spiel!!
das Gameplay ist finde ich einfach voll geil!
Die Dvd Beilage gefällt mir nicht so gut, ist irgendwie langweilig!
...
cloud1429
13.04.2004, 18:55
Ich muss sagen das .hack genial ist.
Gut die Grafik und der Sound sind vielleicht etwas veraltet, aber die Story ist einfach Super.
Das auch noch ne Animefolge dabei ist macht den Kauf der Nächsten Teile zu einem MUSS.
Hoffe nur das es noch etwas spannender wird und das die Endgegner etwas schwerer werden.
Aber sonst, Daumen hoch :D
Also, ich hab mir den ersten Teil geholt als er hier rauskam, und es gab zwei Dinge die mich geärgert haben. Erstmal das Speichersystem...
Okay, ich bin Konsolero und halte nicht viel von Quicksaves, aber wenn ich ein ganzes Field säubere, und den Dungeon noch dazu, und dann beim Endgegner mein Leben aushauche.... Das ist dann schon... Naja...
45 minuten Spielen für die Katz.... javascript:emoticon(':(')
Der zweite Punkt ist, das das Spiel wirklich kurz ist. Obwohl ich
mich nach meiner ersten Niederlage bei Skeith länger aufgestuft hab, komme ich trotzdem nur auf 15 Stunden +- ein paar Zerquetschte....
Das find ich dann doch etwas kurz für ein RPG...
Aber sonst gefällt mir das Spiel sehr und ich werd mir auch die anderen Teile holen, und die Serie und den Manga sowieso....
Aber das mit dem Spiel find ich abzocke...
Positiv find ich aber die japanische Synchro. aber als Bonus ist das auch
wieder doof, weil ich nicht vorhab das Spiel direkt nochmal durchzuzoggn.
Hmm, Ich hoffe das funktioniert hier so... Bin neu im Forum und hab einfach mal auf Antwort geklickt.... javascript:emoticon(':shrug:')
Kenshin Himura
17.04.2004, 21:27
Hallo^^!!!!
ich hab mir heute .hack//liminality geholt!!!! ich finde bis jetzt alles ganz gut.....der Preis hat mich zuerst geschockt aber irgendwo verstehe ich´s auch....!-.-auch wenn ich auch denke, dass man .hack auch in n 4er Pack hätte stecken könne-.- so wie Final Fantasy VIII oder XI!!!!!
ich hätte nochmal 2Fragen:
a)wo habt ihr eurer Spiel her???
b) und wieviel habt ihr dafür bezahlt????
Bei Promedia/Ahlen für 45€! :wink:
Animeelite
18.04.2004, 11:42
Ich habe nur die US Versionen und dann erst gekauft, wenn sie nicht mehr neu sind. Also im Durchschnitt habe ich 30-35Euro pro Spiel bezahlt.
45Euro neu ist eigentlich auch in Ordnung, ich meine ein Spiel dann noch 2-sprachig + AnimeDVD, wo bekommt sowas denn noch!
AE
Also mir gefallen die .Hack Games net so gut. Die GRafik ist so naja, aber das ist ja nur nebensächlich. Die IDee mit dem Pseudo Online RPG hat was, aber die Spielzeit ist etwas kurz und das Kampfsystem mag ich auch nicht. Außerdem nerven diese gewollten Serverprobleme. *börks*
Kenshin Himura
20.04.2004, 20:19
Ich find das Kampfsystem eigentlich ne gute Idee!! ich war schon immer ein großer Fan von RPG´s und die letzten Jahre hab ich nur noch mit dem durchzocken von den FinalFantasy-teilen beschäftigt....(ok ich weiß es ist krank-.- ^^Aber ich liebe FF^^ XD XD XD ) und ihm vergleich ist .hack zwar net so gut , aber ich finde es ist ne gute Abwechslung zum Kampfsystem von FinalFantasy!!! im Vergleich find ich FinalFantasy trotz ATb-system noch lockerer weil die Monster einem direkt ins Gesicht spucken und net hinter rennen muss wie bei .hack!! Deshalb find ich es eigentlich ganz ok immer zwischen FF und .hack zu wechseln!
Ich finds schade das man nicht jeden Spieler in seine Gruppe rekrutieren kann.... :( :( ich lauf jetzt seit geraumer Zeit nur noch mit Kite und Blackrose rum...
Ab wann bekommt man denn die Möglichkeit auf einen dritten Chara???
Fei Long
20.04.2004, 22:04
hab mir das spiel vor einigen wochen für 30€ zudelegt.
das spiel war verschweißt.
ich kann sagen,
dass mir die idee gefiel,
einen MMORPG zu faken.
auch bin ich wie viele andere auch der meinung,
dass es ein bisschen teuer ist 50 - 60€ pro teil zu zahlen,
wenn es in usa pro teil 20dollar zahlt.
obwohl die grafik,sound und die etwas eintönigen quests mich nicht überzeugen konnte,
so fesselt mich die story.
Also, ich hab mir den ersten Teil geholt als er hier rauskam, und es gab zwei Dinge die mich geärgert haben. Erstmal das Speichersystem...
Okay, ich bin Konsolero und halte nicht viel von Quicksaves, aber wenn ich ein ganzes Field säubere, und den Dungeon noch dazu, und dann beim Endgegner mein Leben aushauche.... Das ist dann schon... Naja...
45 minuten Spielen für die Katz.... javascript:emoticon(':(')
warum bist du tod?
konnten dich nicht deine mitglieder heilen?
du läufst wieso ersma als ghost rum
...
Positiv find ich aber die japanische Synchro. aber als Bonus ist das auch
wieder doof, weil ich nicht vorhab das Spiel direkt nochmal durchzuzoggn.
Hmm, Ich hoffe das funktioniert hier so... Bin neu im Forum und hab einfach mal auf Antwort geklickt.... javascript:emoticon(':shrug:')
du brauchst das spiel nicht nochmal durchzocken,
da die wichtigsen filmsequenzen,
falls man das überhaupt nennen darf,
dann in japanischer sprache abläuft
musst nur den startbutton drücken und die sprache ändern
tataa....
....
Hm Liminality spielt ich wei nich würde sagen ca parallel zu Sign aber die Games laufen nach Sign würde ich sagen, denn sonst wären die Ghost Quests ja planlos^^
Tasogare no Udewa Densetsu läuft sowieso 100% nach den Games
wird das nicht alles auf der bonus-dvd gesagt,
wann die jeweiligen ableger handeln?
also wie ich das richtig verstanden habe,
spielt liminality vor dem videodame.
das spiel fängt ja sechs monate danach an.
mal ne andere frage:
merkt man eigentlich einen unterschied zwischen der pal-version und der us-version?
und wann kommt eigentlich .hack:mutation hier raus?
Fei Long fragt: warum bist du tod?
konnten dich nicht deine mitglieder heilen?
du läufst wieso ersma als ghost rum..
Es handelte sich um die eine Mission ( wenn man das so nennen kann )
in der Mia einen bittet, alleine zu kommen...
Da bin ich beim Endgegner verreckt...
Und dann war ich tot, sonst bin ich ausser bei Skeith nie gestorben.
Fei Long schrieb: du brauchst das spiel nicht nochmal durchzocken,
da die wichtigsen filmsequenzen,
falls man das überhaupt nennen darf,
dann in japanischer sprache abläuft
musst nur den startbutton drücken und die sprache ändern
tataa....
Danke, aber ich hab leider noch nicht alle Videosequenzen!
Kenshin Himura
21.04.2004, 20:54
.hack//Mutation kommt soweit ich gehört hab Juni raus...Also net mehr soooooo lang^^!!! XD
soweit ich weiß ist das die Reihenfolge der .hack// Reihe:
1).hack//sign
2).hack//liminality die games und die restlichen Ova´s laufen alle zur selben Zeit
und zum Schluß läuft .hack//Tasogare no umi Densetsu dazu laufen dann die Manga´s parallel!!!
Soweit mein Stand!!!!
Achja holt ihr euch die Manga´s wenn sie endlich draussen sind!!Kommen im Juni oder Juli raus in D)
Manga Nr.1 dürfte so weit ich weiss morgen erscheinen, oder?
Sind die anderen .hack Teile eigentlich länger als //Infection oder eher nicht?
.hack//Infection hab ich durchgespielt, ist eigentlich ein gutes rpg aber der allgemeine stil hat mir weniger gefallen. Deshalb werde ich mir die nachfolger auch nicht mehr zulegen denke ich.
Fei Long
23.04.2004, 22:09
weiß einer von euch was es mit der schwebenden stadt in delta geschlossen ewig schatzjuwel auf sich hat?
betrifft .hack/infection.
wird das in den kommenden teilen gelöst?
auch habe ich einen frage zu den zeitstatuen.
kennt jemand einen dungeon dafür?
ich hab bis jetzt nur den fünften platz ergattern können.
alles andere war zu groß :cry:
PrincessKurai
24.04.2004, 10:02
hoi ihr!
hab mir deletzt die dt. version von .hack//INFECTION gekauft o.o und nun bleib ich schon gleich am anfang hängen xD''. und zwar sollte ich son riesen vieh mit "datenentzug" löschen aber dazu brauch ich irgend so ein item "player break" heißt es glaub ich -_-''. weiß jemand von euch wo man das herbekommt?? wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^;
Bai²
Kurai
Hey Kurai! Da helf ich doch gern weiter!!
''Player Break'' ist kein Item, ausserdem heisst es ''Protect Break''.
Prügel einfach solange auf den Gegner ein, bis eine grünes Schutzschild erscheint und bricht, und beim Gegner ''Schutz gebrochen'' steht.
Dann kannst du bei den Skills Datenentzug verwenden.
Das klappt eigentlich bei fast allen Gegnern. ( am Ende gab es so einen
komischen Zombiedrachen, bei dem ging das irgenwie nicht... )
Fei Long
24.04.2004, 21:13
welchen zombiedrachen meinest du denn?
den in der extra mission?
manchmal hängt es auch mit der anzahl von zugeführten schlägen zusammen.denn bei mir passiert das auch manchmal,
dass der schutzschild nicht gebrochen wird.
Ja, ich meinte den Drachen in der Mission die man von Roy@Bandai nach dem Kampf gegen Skeith bekommt. Dem konnte ich keine Daten entziehen. Und obwohl der 9999 HP hatte, hab ich grad mal 28 EXP kassiert... Hab ich was falsch gemacht?
Ich glaube das Protect Break kommt, wenn der Gegner eine bestimmte Anzahl an HP verloren hat. Wenn man allerdings so stark ist, und den Gegner bei der Überschreitung dieser Grenze gleich umlegt, dann klappt das auch nicht.
PS: Wie hiess der Drache noch? Ich habs vergessen....
Hab dazu auch mal ne Frage und zwar hab ich es ja schon durch und versuche die ganze Zeit Gruntys zu züchten werden allerdings immer Edel Gruntys...wie bekomme ich denn andere. Das ist zum verrückt werden ich will endlich alles freigeschaltet haben. :cry:
Und weiss einer wie viele verschiedene Nahrungsarten es für diese Ficher gibt und wo man diese findet?
Ich würd das total gerne spielen, aber das gibts ja eh nur für PS2. . . Und das hab ich nicht. :cry:
Kenshin Himura
02.05.2004, 22:17
Ich spiel auch grad .Hack//infektion und des mit den Grunties würde mmich auch mal interessieren!!!Bisher hab ich auch nur Edlen Grunties bekommen!!! Was mich auch interessieren würde.....Welche Personen trainiert ihr den am liebsten???ich kann Piro irgendwie net ab und Mystral haben die ne verdammt nervige Stimme verpasst.!!! Ich benutz im Moment am liebsten Mia und Elk!!
ich muss euch jetzt ausfragen^^....GOMEN:'(
Was haltet ihr von Liminality???
Außerdem habt ihr euch schon mal das ending und opening der Tv seire und er OVa Seire angeschaut??? Wie findet ihr die??? Ich könntse bis zum umfallen hören!!^^
Hinotori
03.05.2004, 19:59
Würd auch gern .hack spielen das gibts aber leider nur für PS2. Meind ihr .hack erscheint irgendwan auch auf´m Nintendo?
Fei Long
04.05.2004, 14:06
hmmm sieht schlecht aus, dass hack jemals für die GC erscheinen wird.
@HorneT
also ich hab jetzt das spiel zum zweiten mal durchgespielt und war jetzt im secret dungeon. der zombiedrache hinterläßt wirklich etwas.
ein rare-iten für twinblades.
aber ich benutze diese waffe nicht.
ist etwas schlechter als das höllentor.
zu den eisengrunties ist in teil eins nur eine rasse vefügbar,
wenn schon so viele user inkl. mir immer nur diese rasse züchtet.
naja müssen halt auf die anderen teile warten.
will unbedingt neue gegenstände.
auch hoffe ich das die anderen teile abwechslungsreicher sind.
nicht nur die ständigen dungeons.
die kirche war doch nicht schlecht, wieso taucht sowas nicht öfters auf?
hat jemand schon die koordinaten von mir ausprobiert?
habt ihr dort auch die fliegende stadt gesehen?
wißt ihr schon was es aufsich hat?
Ich misch mich jetzt einfach mal ein...hehehe..
Mhm,also bei den Grunties hatte ich zuerst ein Eisen-,dann ein Edel- und dann ein Gift-Grunty...Ich hab denen einfach irgendwat gegeben... XD
Ich bin auch der Meinung das Piros und Mistral ne nervige Stimme haben...deswegen nehm ich meistens BlackRose und Mia mit... Die gehen immer so schön auf die Viecher los,da kann man beruhigt am Rand stehen und zugucken... hehehe... :mrgreen:
Fei Long
05.05.2004, 15:02
@elk
hast du dann wieder mit den grunties handeln können oder bezog sich das auf alle grunties. du kannst ja pro stadt nur mit einem -grunty handeln.
ich spiele immer mit einem wishmaster.
meistens ist es mistral,obwohl ihre stimme schon nervig ist, aber elk hat ja so gut wie nie zeit.
neben mistral ist das entweder blackrose oder gardenia.
bei den normalen dungeons wechsle ich die charas immer.
hab ja für jeden die besten klamotten ertauscht. :lol:
war ne ganz schöne arbeit.
elk heile mich!
Kenshin Himura
05.05.2004, 17:29
und wieder mal bin ich da^^!!!!
Ich hab noch eine wéitere Frage...
Weiß einer von euch wann .hack//sign auf DvD rauskommt???
Ich mein in der Ani wurde gesagt im Mai aber weder amazon noch ebay gab es die DvD im Angebot!!!
Bin schon fast am überlegen ob ich´s mir net als japan. Import kaufe, nur da ich ja hauptsächlich die PS2 als DvD-Player benutze, ist es mal wiedr ein Anime den ich in schwarz-weiß gucken müsste....! Ich brauch mal wieder einen Anime den ich so nebenbei in bunt gucken kann^^!!!!
Hat den Anime schon jemand gesehen??? Ich hab schon gehört das auch bei diesem Anime die Meinungen weit auseinander gehen deshalb wollte ich euch mal fragen...Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???Lohnt es sich den Anime zukaúfen??
@Fei Long
Falsch!Du kannst mit insgesamt drei Grunties handeln-sofern du sie großgezogen hast.
Und Elk muss man nur genügend Geschenke machen,dann ist die auch öfter da...Aromagras wirkt wahre Wunder!(Welch Überraschung...) Bei mir hat diese olle...wie heisst sie noch...Gardenia nie Zeit...
@Kenshin Himura
Das frag ich mich auch! Ich hatte das Vergnügen zehn Minuten der ersten Folge zu sehen und mir machte das Appetitt auf mehr... :mrgreen:
Also meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf schon... Aber wann kommt Vol.1 endlich raus?!
Wisst ihr schon genaueres zum Release von Mutation? Ich hab 17. Juni gehört,aber genau weiß ich es net wirklich... :shrug:
Kenshin Himura
05.05.2004, 18:10
Mutation kommt meines Wissens nach auch im Juni raus!!!! Net mehr lang!!!!!!!!! XD XD XD XD !!!!!
Hoffe mer dasses stimmt.....Eiegtntlich wär .hack//sign ne gute Überbrückung aber Anime Virtual muss ja mal wieder trödeln!
Naja hoffentlich isses bald soweit^^
Also bei mir bin ich jetzt zum folgenden Entschluss gekommen:
1. entweder ich bin zu doof um andere Grunties zu züchten
oder es ist alles absicht nur um mich zu nerven, denn ich habe es in 24 Stunden immer noch nicht geschafft ein anderes Gruntie zu züchten. Ahhhh Da bekomme ich bald ne Krise. Werde es aber weiterhin versuchen.
Und dann habe ich ja mal die Koordienanten von oben ausprobiert und ich habe ebenfall so eine Fliegende Stadt oder was auch immer es darstellen soll gesehen. Zum Anfang habe ich gedacht das es ja auch eine Fatahmorgana sein könnte , denn die Stadt taucht auf und verschwindet dann wieder und man befindet sich in einer Wüste. Aber wenn man mal genau hin schaut erkennt man das dieses Ding am Himmel stake änlichkeit mit dem Schwebeteil hat auf dem man sich ganz zum Schluss befindet um dieses Skorbion artige Ding zu besiegen.
Könnte doch sein das es beides das selbe ist denn vom Aufbau her sehen sie fast gleich aus.
Ich kämpfe am liebsten mit BlackRose, Mia, Mistral und Elk.
Gardenia ( weiss nicht wie man das schreibt)hat mich eingeladen aber die Einladung kann ich nicht annehmen ist das bei euch auch so oder klappt das bei euch.?
Und der genaue Termien wann Hack Vol2 rauskommen soll, ist laut der Playzone der 17.Juni.
Jaaaaaaaaaa ich habe es geschafft ich habe ein Eisen und ein Gift Gruntie gezüchtet. Kann jetzt aber keine mehr züchten das ist kein kleines Baby Ding mehr.
EisenGruntie
4x Ananas
3x Schlangenkaktus
12x Goldenes Ei
GiftGruntie
4x Ananas
3x Schlangenkaktus
1x Unsichtbares Ei
11x Goldenes Ei
Kenshin Himura
09.05.2004, 21:47
Ich bins mal wieder^^!!!
Sag mal weiß einer von euch wo man des Aromagras herkriegt! Elk nervt mich dauernd damit aber ich hab null Peilung wo ich des her bekommen soll!
Ich habe ein EisenGruntie gezüchtet und als ich mit diesem dann Gegenstände tauschen konnte hatte dieses auch Aromagras bei sich, aber das war auch das erste mal das ich welches bekommen hatte.
Aber vielleicht findet man ja dieses Zeug auch bei dem einen Dungeon in das Elk den Spieler einmal eingeladen hatte. Immerhin wo Elk ist könnte man ja auch meinen ist Aromagras.
Hat das eigentlich auch einen bestimmten Zweck? Aromagras hört sich irgenwie an als könnte man das Zeug rauchen. XD
SCHENK ES MIA!!!!
*lol* Du glaubst nicht, dass sogar Mia sich über etwas freuen kann ^-^
DESWEGEN sucht Elk ja immer nach dem Zeug ;D Wegen Mia...
Loardkill
11.05.2004, 16:46
Hack ist absolut gailo da hab ich denn ersten teil.Kann mir bite jemand sagen wan der zweite teil kommt? :wie:
Kenshin Himura
11.05.2004, 22:08
Soweit ich weiß kommt des am 17Juni raus!Also Mutation^^! Dauert noch soooewig:'( wenn wenigstens .hack//sign rauskommen würde!
Bin Spieler der US-Version, mir fehlt nur noch der 4.Teil.
Mich würde aber mal interessieren, wie die dt. Übersetzung ist...
Die PAL-Umsetzung soll wohl sehr gelungen sein.
Serelith
16.05.2004, 21:25
Das mit dem Aromagras bringt net sehr viel.. ich hatte das auch als ich mit meinem Eisengrunty getauscht habe. Hab es dann Elk gegeben, aber es is nix passiert. Oder ich habs übersehen.. das kann auch sein *g*
Das mit dem Aromagras bringt net sehr viel.. ich hatte das auch als ich mit meinem Eisengrunty getauscht habe. Hab es dann Elk gegeben, aber es is nix passiert. Oder ich habs übersehen.. das kann auch sein *g*
Das Aromagras ist für Mia, sie freut sich immer drüber ^^
Später braucht man es um sie zu heilen.
Serelith
17.05.2004, 21:53
Hach ich dachte ich geb es Elk, damit er sich etwas an Mia ranschmeissen kann.. er is ja soooooo schüchtern *g*
Aber er hat nix gemacht.. der Angsthase :?
*gg* glaub auch nicht, daß das mal was wird ^^
Jedenfalls nicht in den ersten beiden Teilen.... :confused:
der zweite sollte hier gar nich rein :?
gomen, fehler....
Faust VIII
22.05.2004, 21:35
Nun zock ich das Spiel auch endlich für PS2! Ist ein echt gutes Spiel! ^^
Anfangs hatte ich den Eindruck es sei langweilig und verwirrend vom
kämpfen usw... aber wenn man das alles kann macht es echt Spaß!
Nur schade ist, dass man nicht die anderen Charas steuern kann.
Dann würde ich nur mit Black Rose spielen! Die nehm ich jetzt
ständig in meiner Gruppe auf! :D
Du kannst sie zwar nicht direkt steuern, aber du kannst ihnen sagen, was sie machen sollen, ich meine was genau... Z.B. kannst du Blackrose sagen, sie soll Kite mit mit Gegengift heilen und sowas.
Blackrose gehört aber auch zu meiner Standartgruppe ^^ , ohne sie bin ich fast aufgeschmissen, sie ist sehr hilfreich, Mistral aber auch.
Die Kämpfe sind ab und zu aber wirklich recht verwirrend, weil sie teilweise so unübersichtlich sind... man denke nur daran, daß manchmal bis zu 9 Gegner aufeinmal kommen, weia!
Kenshin Himura
23.05.2004, 12:22
Ich benutze auch am liebsten Black Rose, und Elk....wobei Natsume ist auch net schlecht genauso wie Sanjuro!! Nur Mistral finde ich die Stimme nervig. Wen ich so gut wie nie benutze ist Piros...ich find des Design mies!!Die Frisur, wie er gebaut ist....ne sorry!Ich mag ihn net!!
Ich hab mal ne Frage...weiß jemand wieso ich die Personen manche Gegenstände nicht anlegen obwohl die stärker sind als die vorhergehenden. Z.B wollte ich denen Donnermantel (so hieß es glaub ich) mit dem Skill RigMaen geben da die Charas dadurch wiederbelebt werden können....der Gegenstand wurde trotzdem nicht angelegt....Wieso:'(????
@ Kenshin Himura:
Welche Synchro hast du eingestellt? Nervig finde ich eigentlich nur die englischen Stimmen, hab deswegen immer die japanische drin. ^^
Zu deiner Frage...
Ich glaube, sie legen einige Sachen deswegen nicht an, weil sie ihnen nicht gefallen, oder sie andere Stärken haben. Wenn Mistral aber sagt "das wollte ich schon immer haben" (grob übersetzt, hab die US), dann legt sie es ganz sicher an, wenn sie sich nur "normal" drüber freut, meist nicht.
Meistens ist ihre Wahl aber nicht die Schlechteste.
Faust VIII
23.05.2004, 18:24
Japp, Black Rose ist echt sau stark und hat gute Angriffe und gute
Werte hat sie ja auch! Ich nehme immer in meiner Truppe Black Rose
und Elk, Elk finde ich auch cool! Sie wirkt leicht pessimistisch aber
trotzdem ist sie auch nett. Wo ich grade bin sind Mia und Elk nicht erreichbar leider, wo ich Elk immer in die Truppe nehme da nehm
ich als Ersatz eben Mistral... sie ist ja auch wie Elk ein Wavemaster.
Mir fällt auf das viele Rüstungen Wavemaster nicht trägen können.
Ich mag auch so alle Charas nur Piros und diese Natsume finde
ich nicht sooo gut. Piros sieht irgendwie aus wie Rock Lee aus
Naruto mit seiner Frisur... hihi! Was? Man kann japanische Synchro einstellen? Cool! Ist mir jetzt eingefallen, dass man es einstellen kann!
Ich dachte es sei wieder nur englisch bei uns wie mit FFX oder anderen
Spielen wo japanisch war kommt es bei uns mit englisch Synchro raus.
Danke, ich stell es auf japanisch ist besser! ^^
Nur ne kleine Frage:
Ist Elk nicht n Junge? :kratz:
In den Special-Episoden .hack//Gift & .hack//Unison hat er jedenfalls ne junge ... naja... männliche (?) Stimme...
Hab gerade nochmal reingeguckt... also wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab, dann.. *schluck* küßt Mia Elk sogar in Gift O.O ... vielleicht war sie auch nur verwirrt, weil sie in dem Moment Tsukasa gesehen hat :confused: . Boah, ist das kompliziert!!!
Ich nehme ja sonst immer Blackrose und Mistral, Mistral finde ich irgentwie niedlich ^^
Die Werte von Blackrose sind ja sogar besser als die von Kite, da hab ich mich schon immer gewundert. Sonst hat der Hauptchara immer die besseren.
Kenshin Himura
23.05.2004, 19:49
@Akiko Ja ichmeinte die Englische Synchro^^ .....Die japanische kann ich noch nicht einstellen, weil ich hab des Spiel noch gar nicht durch!! Bin grad da wo BlackRose mit mir in ein Gebite will wo Aura gesichtet wurde....Hoffentlicch klappts diesmal....Das letzte mal hat BlackRose´s Gebiet ja nicht gestimmt!!! schade.......!
@Akiko und Faust VIII Also soweit ich weiß ist Elk auch männlich...weil er ist doch scharf auf die Mia...(ok warum sollten sie nicht lesbisch sein....!) Aber trotzdem für mich sieht er aus wie ein Junge...! Elk gehört übrigens zu meinen Lieblingscharas....ich weiß net wieso die meisten ihn net mögen!! ich find ihn ganz cool^^!
Wegen dem Ausrüsten...wisst ihr wem ich den Thunder Cloak geben kann???(Donnermantel isses glaub ich in Deutsch!) Wisst ihr wo ich Kites Stärkste Waffe herbekomme??? und meine letzte Frage^^....(echt!!ich schwör^^) Stimmt es das.....
....VORSICHT NET WEITERLESEN WER`S NET WISSEN WILL( evtl. SPOILER)........
-
-
-
-
-
-
-
Ist Skeith wirklich Sora?????
Faust VIII
23.05.2004, 19:50
@Akiko
Naja, da überlege ich oft auch ob Elk ein Mädel oder ein Junge ist!
Mir egal wellches Geschlecht, finde Elk cool! Ich nehm Elk lieber
als Mistral, aber wenn Elk nicht erreichbar ist kommt sie eben!
Mia finde ich auch intressant weil sie eine Katze ist! Hahaha!
Black Rose ist echt sau stark, aber eins ist bei Kite besser...
Kite ist ein mittelding von Magier/Krieger, er kann gut kämpfen
und auch zaubern also beides. Wo Black Rose eher mehr
drauf hat und kaum Magie hat oder Elk ist total schwach aber
kann mit dem Zauber gut alle platt machen. Ansonsten geiles Spiel! ^^
Kenshin Himura
23.05.2004, 19:53
Sorry wegen oben des war net soo passend!!! Spielt ihr eigentlich nach Skeith weiter oder net?
Also nach genauerem Hingucken bei .hack//Unison bin ich drauf gekommen... Elk ist definitiv n Junge ^^ .
@ Kenshin Himura: (jetzt ist's zu spät ^^ )
Du kannst doch die japanische Synchro auch einstellen, ohne das Spiel durchgespielt zu haben... oder ist das bei deutschen so?? Ich hab die jedenfalls schon von Anfang an drin, du kannst jeder Zeit wechseln.
Hmm, deine Fragen:
Wem du Thunder Cloak geben kannst, müßte im Status stehen. Da steht doch sonst immer Wavemaster, Heavy Blade.... und sowas. Aber wer genau?? Ich müßte mal den 3.Teil weiterspielen, dann könnte ich dir das bestimmt sagen *gomen*.
Stärkste Waffe für Kite? Keine Ahnung ^^° . Die Waffen werden doch immer stärker, bestimmt also erst im letzten Teil :mrgreen:
Ich kann nicht behaupten, daß Skeith Sora ist, jedenfalls kommt bis Anfang 3.Teil nix dergleichen raus.
Aber man weiß ja nicht, was am Ende von .hack//Sign aus Sora geworden ist... es könnte also was dran sein, daß man ihn in einer solchen Form begegnet, bestimmt der allerletzte Boss ^^
Faust VIII
23.05.2004, 20:37
@Akiko
Ah, so! Bestimmt sind die ultimativen Waffen in den letzten Teilen dies
ist ja Part 1 der Spiele Serie. Heisst es es ist genau so nur eine andere
CD wo es weiter geht oder eine komplett neue Staffel wo alles etwas
anders ist oder immer das gleich? Übrigens wellchen normalen Namen
habt ihr Kite gegeben? Ich hab ihn Shozo, den realen Namen wie
er in echt heisst aus dem Manga also! ^^
@ Faust VIII:
Wenn du einen Teil durchgespielt hast, d.h. den Boss besiegt hast, speicherst du dein Spielstand. Diese Speicherstände nennen sich dann Data-Flags, die sind gelb.
Mit denen kannst du im 2. (3., 4.) Teil wie immer weiterspielen, es ändern sich nur die Server und natürlich die Gegner. Im 2.Teil hast du 2 Endgegner, ganz schön schwer, sag ich dir :?
Den Namen Shozo kenn ich gar nicht, n Manga zu den Games auch nicht (jedenfalls nicht auf deutsch), wo gibt es den? Ich hab nur den ersten zu Tasogare no Udewa Densetsu (Legend of the Twilight), da heißt er Shugo.
Hab ihn Aki genannt, etwas unpassend, aber mir ist nix anderes auf die Schnelle eingefallen :roll:
Kenshin Himura
23.05.2004, 20:48
@FaustVIII: Ich hab Kite Himura genannt weil irgendwie musste ich ihn so nenne......^^(Frag net wieso^^)
@Akiko Wie stellst du des denn in japanisch um??? Also ich kann des net(liegt vielleicht wirklich am deutschen) Ich meinte de Stärkste Waffe von Kite im ersten Teil deshalb!!!^^!!!
Wegen dem Thunder Cloak.....Er liegt momentan noch über meinem Level liegt wahrscheinlich daran....wenn ich einem Chara des Item jetzt gebe legt er das Item später von selbst an????
Ich hab übrigens was über Skeith und Sora rausgefunden^^(Nach langer netsuche hat mir einer im anderen Forum was geflüstert^^) Soll ich´s sagen oder interessiert es niemanden???
Faust VIII
23.05.2004, 20:54
Eigentlich ist der reale Name unwichtig, der wird doch nie angezeigt!
Deswegen ist aber der Name der Figur richtig die immer im Spiel
ist und dort hab ich ihn ganz normal Kite genannt! ^^
@ Kenshin Himura:
Ganz einfach ^^ *extra nachgeguckt hab*
Drücke auf Start und in diesem Menü auf Voiceover (weiß nicht, wie das auf deutsch heißt), ist das 3. von unten, da einfach die japanische Synchro einstellen ^^ .
Hab mich nie besonders um die stärksten Waffen gekümmert, ist nun mittlerweile auch fast n Jahr her, daß ich den ersten Teil gespielt hab. Nehm einfach immer die stärkere, durch Tauschen bekommt man auch teilweise bessere Waffen.
Könnte sein, daß es am Level liegt, daß du sie nicht ausrüsten kannst, ist mir aber auch noch nicht aufgefallen. Hab auch noch nicht erlebt, daß n Chara die Waffe später angelegt hat, eigentlich nur, wenn man sie ihm gibt... aber vielleicht doch.
Was gibt es denn über Skeith und Sora? *gespannt sei*
@ Faust VIII:
Recht haste ^^
Kenshin Himura
23.05.2004, 21:13
Wegen Skteith und Sora!!!!!
....SPOILER
...Ich schätze des ist am Ende der TV-Serie wo man des sieht! Nachdem ich das Gerücht gehört hatte hab ich bei euch und ihm anderen Forum nochemal nachgefragt und da hat einer mir ne Site gegeben wo ich mal ein Video runterladen soll! Anscheinend ist des n Ausschnitt aus der Serie...jedenfalls sieht man da Sora wie er sich in einem komischen Gebit aufhält wo alles bewölkt und grau ist! Er redet mit einer weiblichen Stimme und erklärt ihr das sie ihn betrügen will, worauf sie antwortet: Das ist schlecht. Als sich Sora ausloggen will, klappt des net. Plötzlich erscheint ein Roter Stab(müsste den .hack//infection Spielern bekannt vorkommen^^) an dem Sora festgehalten wird.....dann erscheint Data Drain und und Sora verwandelt sich in Skeith!!!!! Zum Schluß sieht man wie die Stimme Skeith den Befehl gibt Aura zuverfolgen!!!!!!Achja und Sora kippt in der wahren Welt um!!!
Der arme Sora!!!!!!!!!!!!!ne???^^ Abervielleicht passiert ja den leutz ind er OVA dasselbe.....! das ide plötlich selbst vom System mißbraucht werden und deshalb ins Koma fallen....weil z.B. wird in Liminality ja auch immer dieser Stab gezeigt ne?Wenn die Leutz ins Koma fallen!Was meint ihr?
Faust VIII
23.05.2004, 21:18
@Akiko
So ist es! Deswegen ist es so gesehen total egal der Benutzername,
aber der Name der Spielfigur ist dann wichtig! Oder wird doch noch
irgendwo der Benutzername angezeigt wie der in real heisst?!
Bestimmt nicht oder? Das ist bestimmt nur aus Spaß gemacht. ^^
@Alle
.hack//SIGN sieht cool aus! Besonders das Opening/Ending davon
ist geil das auf der DVD das beim Spiel dabei war, ich glaub den
Anime werd ich mir bestellen... :D
Ja, das kommt in der letzten Folge vor. Deswegen meinte ich, man weiß nicht, was aus ihm geworden ist...
Hab jetzt nochmal nachgeguckt (wie immer).... wenn man's so sieht, könnte man wirklich denken, Sora wäre Skeith... Aber besiegt man Skeith, gibt es kein Sora, bleibt wohl noch n Rätsel ^^°
Das war übrigens in NetSlum, kommt ihr im 2.Teil hin ^^
Ich find's doof, daß sie die Spiele noch vor der Serie rausgebracht haben... hab bis jetzt zwar alles gesehen, aber trotzdem... *alle folgen hab* :roll:
Wie die OVAs ausgehen verrat ich jetzt aba nich :wink:
@ Faust VIII:
Der Name wird nur kurz zum Schluß eingeblendet, da stehen nochmal alle Werte, aber nicht weiter von Bedeutung ^^
.hack//Sign ist wirklich cool, hol's dir!!! ^^
Ich bin seit der ersten Folge .hack-geschädigt *gg*
Kenshin Himura
23.05.2004, 21:42
@Akiko: Wollt ja nur wissen ob es daran liegt^^...naja gut wenn du des Ende damit erzählst....Dann warte ich lieber^^.....
Also ich hab mir .Hack//sign nun bestellt.....^^(Bei mir war es genauso wie bei FaustVIII Ich hab auf der Ova die openings gesehen, dann musste ich die TvSeire haben) Nur manche leutz sagten die Serie wäre so schlecht weil alles so ewig dauern würde.....!Da hab ich Zweifel bekommen aber dann hab ich mir die erste Episode gedownloadet und nun hab ich null Zweifel^^!!!!ich muss die Serie ham!!!!
Bin gespannt wie´s mit Tsukasa weitergeht und irgendwo tutn er mir Leid ...wegen seiner ausenwelt und so!!!!
Ja, der arme Tsukasa hat'n schweres Schicksal...
Naja, das Ende würde ich mit den OVAs nicht erzählen, weil sie ja parallel zu dem was im Spiel passiert laufen.
Das richtige Ende kommt erst mit dem letzten Teil der Games selber raus, da erfahren wir bestimmt auch, was mit Sora passiert ist.
Wäre ich nicht so knapp bei Kasse, wüßte ich es bestimmt schon -.-
Bei mir war das etwas anders mit .hack//Sign... ich hatte mal im Net n bißchen rumgeguckt und bin auf ne Site gestoßen, auf der man die erste Folge runterladen konnte. Hab's nicht gemacht, weil mir der Name etwas merkwürdig vorkam. Irgentwann hab ich von nem Kumpel ne CD bekommen, mit den ersten Folgen.... da hab ich mich wärend der ersten Folge in diese Serie verliebt ^^ .
Einfach wegen den Charas, der Story (soweit ich sie kannte ^^°) und dem Soundtrack *schwärm*. .hack//Sign war und ist einfach anders !!
Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt.
Faust VIII
23.05.2004, 21:52
Aha, nur kurz der Name davon! Egal! Ist ja keine bedeutung!
Bei mir heisst der Shozo, so heisst er in echt im Manga von hack.
Da sind wir einer Meinung! .hack//SIGN gibts schon auf deutsch?
Also mit deutschen Untertitel? Nicht schlecht, ich hol mir meistens
Anime DVDs die japanisch mit englischen Untertitel besitzen!
Find den Helden aus .hack//SIGN Tsukasa etwas cooler
als Kite irgendwie... aber mein absoluter Lieblings Chara
ist ganz klar Black Rose oder Elk! ^^
Die erste DVD sollte zumindest schon raus sein, wurde verschoben ^^ .
Da ist auch deutsche Synchro drauf.
Meine LieblingCharas sind Tsukasa, Kite, Mimiru und Blackrose... hättet ihr was anderes gedacht?? :roll:
Ist immer witzig, wie sich Mimiru und Blackrose streiten ^^
Kenshin Himura
23.05.2004, 21:57
Naja ich muss sie net unbedingt hören mich interessiert eher des japanische weil die deutschen Stimmen treffen net immer so^^^(Find ich)
Vor allem isse wie gesagt billiger wenn ich mir die DvD´s mit japanischendub und englischen sub hole^^(bin Geizhals will aber noch zur Ani^^)@all geht ihr zur Ani???
Was ist eigentlich euer Lieblingserver????
Wer weiß, vielleicht ist sie ja mal gut?! Japanisch ist ja trotzdem drauf. Wobei nicht mal die Subs immer zutreffen -.-
Ich geh zur Ani, mit meinem Schatzi ^^ *freu*
N Lieblingsserver hab ich gar nicht... jedenfalls kann ich mich noch nicht festlegen ^^ . Zur Zeit schlürfe ich in Don Loireaq rum... ähm, dieses Zeichen vom Server kann ich nicht unbedingt deuten *hust* , is so'n Kreis mit Strich inner Mitte ^^°°
Faust VIII
23.05.2004, 22:03
@Akiko
Die mag ich auch! Aber schade dass man nicht wechseln kann wen man
im Kampf steuert, so dass zum Beispiel Blackrose steuere und Kite
nun der Computer übernimmt und somit Kite Befehle geben kann!
Lustig ist aber was die immer sagen im Kopf usw... xD
@Kenshin
Ich hab fast nur Animes die japanisch mit englische Untertitel haben,
manchma sogar englische Synchro. Ich geh zur AnimagiC, war letztes
mal da ist geil dort! Eins ist klar bin Cosplayer als..... *auf nick deut* ^^
@ Faust VIII:
Dann weiß ich ja, nach wen ich suchen muß :wink:
So ziemlich alle meiner Animes sind japanisch mit engl. Sub, find ich irgentwie besser.
Naja, ich find's nicht schlimm, nur Kite steuern zu können. Ist nämlich interessant zu sehen was dann die anderen so machen, dumm ist der Com ja nicht ^^.
Was ich besonders witzig finde ist was sie sagen, wenn du zum Kampf rufst, obwohl keine Gegner in der Nähe sind ^^ , die erklären dich dann irgentwie für'n bißle blöd *g*
Faust VIII
23.05.2004, 22:13
@Akiko
Oh, joa... Faust aus der Serie Shaman King eben! ^^
Nun wieder zum Thema, naja am liebstens mag ichs ja
japanisch mit deutschen Untertitel aber englisch ist auch OK!
Jeder der Charas reagieren auch anders, Black Rose dreht
immer voll durch wenn Kite was falsch macht und Elk seufzt
oft vor sich rum wenns ihm nicht besonders gut geht...
Oder einmal sagte Elk nach einem Kampf:
"Langsam krieg ich mehr Selbstbewusstsein..."
@Kenshin
Letztes Jahr war ich ein Wolfwood mit nen fetten Kreuz... *lol*
Kenshin Himura
23.05.2004, 22:13
Das heißt ihr geht beide zur Ani^^????Subber ich auch^^!!!!
FaustVIII Du warst letztes Jahr auch da????Als Cosplayer???(Vielleicht hab ich dich ja gesehen^^!)
@Akiko Du meinst den Omega Server! Denn tip muss ich ma testen^^!!!!löl Also einfach zum Kampf blasen^^*gg* ok werd ich ma testen!!!^^!!! Kriegt man in den anderen hackTeilen eigentlich noch mehr Charas???
Ich hab jetzt schon net den Nerv alle gleichwertig zu trainieren!!!!(Hab vor kurzem Gardenia geholt-.-ist jetzt "schon" Level 12 und hatte kein Bock sie aufzuleveln^^!
@ Kenshin Himura:
Vielleicht sieht man sich ^^
So heißt der, bin wohl heut n bißchen verbohrt ^^° , sorry.
Hab schon ne ganze Liste mit Charas, trainieren tue ich die gar nicht, die laufen von selber irgentwo rum und leveln auf. Nur wenn ich mal einen von ihnen brauche trainiere ich etwas, meist sind sie für die Dungeons noch zu schwach, da geht es schnell ^^ .
@ Faust VIII:
Ist doch cool, oder? Kenne kein Spiel, wo es sonst noch sowas gibt. Naja ist ja auch n MMORPG, fast :wink:
Aber einfach nur zum Lachen, was sie so raushauen ^^
Kenshin Himura
23.05.2004, 22:34
Ich versteh net dass amanche des Spiel so öde finden...ok manche Gebite sehen verdammmt gleich aus aber man muss auch mal die Vielzahl an Gebiete anschaeun^^ne???Deshalb sowie die Sprüche ist auch der Rest ziemlich spannedn^^löl!!!
@FaustVIII Das müsste was für dich sein...weißt aber wahrscheinlich schon^^ YukiKaijura hat ja auf der Ani n Konzert(Die hat ja die openingsund endtings sowie die soundtracks von hack gemacht^^!)
Ich find teilweise die subs in english besser als die deutschen
Yuki hat auch Autogramm-Stunde, oder?
Die Games sind wirklich toll, will endlich den 4. haben *flenn* -.-
Die Dungeons sind ja immer anders, sonst wär's langweilig ^^ . Aber mit der Zeit passiert auch so viel... ich konnte das Pad nicht mehr aus der Hand legen ^^
Faust VIII
23.05.2004, 22:44
@Akiko
Ich finde das mit den E-Mails eine coole Idee im Spiel hab Black Rose
über hrinlose Sachen per mail unterhalten! Ich fands lustig mit dem Mails!
Stellt mal vor zu hack gibt wirklich ein echtes Online Spiel wo echt
alle Spieler von Leuten gespielt werden! ^^
@Kenshin
Joa, letztes Jahr war es super dort! Wollte Cosplay Wettbewerb teilnehm
war zu feige oder alle Plätze belegt aber dieses mal könnt es gehen.
So Shaman King Cosplay, deswegen der Chara Faust......
Aber nun reden wir nicht mit AnimagiC, dass gehört im AnimagiC
Thread aber zum richtigen Thema wieder! Ich hab moment hack
ausgeliehen, aber ich denke dass ich es kaufen werde!
Anfangs beim spielen dachte ich langweilig aber dannach wo
man dieses zeigen wie alles geht vorbei ist usw... macht das Spiel
sowas von Laune, wenn man auch weiss wie es geht! ^^
@Euch beiden
PS: Nennt mich ruhig nur Faust, machen die meisten auch! :wink:
Oki, Faust ^^
War es Blackrose oder Mimiru, die dich nach deinem Lieblingsessen fragt? ^^
Na egal, wirklich manchmal sinnlos, aba macht Spaß.
Hab mir .hack gleich aus den Saaten besorgt, als es raus kam. Davor hatte ich alle Folgen der Serie gesehen und dann mußte das Spiel einfach her ^^
Wenn's dieses Jahr klappt, weißte schon mal wen du als Zuschauer (unter viiieeelen) hast :wink:
Ist das erste Mal, daß ich auf die Ani gehe, so'n Cosplay wollte ich schon immer mal sehen.
Kann mich ja als Mimiru oder Blackrose (eigentlich egal ^^° ) verkleiden, wenn ich das Geld hab... -.-°
Faust VIII
23.05.2004, 23:12
@Akiko
Stimmt, Cosplay kann teuer sein... kommt drauf an wie das Kostüm so ist!
Letztes Jahr war mein Cosplay eher einfach, schwazerherren Anzug coole
Sonnenbrille, Kippe, Knarre und das Kreuz musste gebastelt werden.
Aber dieses Jahr ist etwas komplizierter, ich werd an Skelett am
Arm gekettet haben muss auf die Klamotten mehr achten um
alles zusammen zukriegen sowie ne megalange Sense Kreuz Waffe.
Aber nun wieder zum Thema zurück, dazu kannst ja in einem
Thread in AnimagiC Berreich zu diesem Thema posen! ^^
Mit Mistral hab ich über Essen&Kochen gemailt man hat immer
zwei verschiedene Antworts möglichkeiten, wäre cool seber
ne Antwort zu schreiben aber das wäre ja zu komplex denk ich.
Black Rose hat mich gemailt und meine ich sollte mehr raus gehen,
ich werd noch fett wenn ich ständig nur The World zocke hahaha!
Da kann man antworten na und oder antworten dass man manchmal
raus geht dass hab ich auch genommen, so sagte sie dass sie
in einem bestimmten Semester ist. Übrigens... im Manga sind
Kite und Black Rose Zwillings Geschwister! Ist es im Spiel auch so? O.o
@ Faust:
Stell mir dein Outfit schon richtig cool vor ^^
Wart mal ab, irgentwann gibt es wirklich noch n richtiges Online-.hack, wo wir dann wirklich in The World sind, so wie im Spiel und der Serie ^^ . Da kannste dich dann wirklich über Essen und Kochen unterhalten *g* .
Mußt auch drauf achten, je mehr e-Mail Kontakt du zu den Charas hast um so mehr steigt der Status, der dir zeigt wie "notwendig" diese Charas für dich sind... bekommst später n paar tolle Items dafür ^^.
Meinst du jetzt den Manga zu den Spielen, oder "Legend of the Twilight" (spielt erst nach den Spielen)?
Ich weiß nur, daß Rena und Shugo aus Legend of the Twilight Zwillinge sind. Im Anime leben sie getrennt voneinander, im Manga zusammen.
Von Kite und Blackrose weiß ich das nicht.
Ich geh jetzt erstmal schlafen, hab morgen noch soooo viel zu tun, bis dann :D
Ein echtes Onlinegame das wärs *_*
YAAA XDD
Faust VIII
23.05.2004, 23:28
@Akiko
Danke! Das wird bestimmt cool so ein richtiges Online Spiel dann muss
es besser für Pc kommen denn wer hat denn schon ne PS2 die
Internet Zugang hat?! Bei uns in Europa kaum und so eher wenige...
Dann stell ich mir es so vor dass man in so ein richtiges Online Spiel
kaum Story hat und jeder baut einen eigenen Chara auf mit einen
ganz eigenen Namen. Was echt? Werden die besser wenn man dennen
immer schreibt? Toll! Mich haben bisher Black Rose, Mistral einfach
nur so geschrieben, dann Mia auch wegen einen bestimmten Treffen.
Ich hoff ich krieg Mails von Elk... ^_^
@Akiko
Danke! Das wird bestimmt cool so ein richtiges Online Spiel dann muss
es besser für Pc kommen denn wer hat denn schon ne PS2 die
Internet Zugang hat?! Bei uns in Europa kaum und so eher wenige...
Dann stell ich mir es so vor dass man in so ein richtiges Online Spiel
kaum Story hat und jeder baut einen eigenen Chara auf mit einen
ganz eigenen Namen. Was echt? Werden die besser wenn man dennen
immer schreibt? Toll! Mich haben bisher Black Rose, Mistral einfach
nur so geschrieben, dann Mia auch wegen einen bestimmten Treffen.
Ich hoff ich krieg Mails von Elk... ^_^
Also in INFECTION schreibt dir Elk nich (yaa den mag isch auchgernä in meinem Team immer ^________^)
Ich glaub aba in späteren Teilen ^-^
Nun ja, wäre die Festplatte und so'n Online-Game (FFXI) für die PS2 nicht zu teuer, würde ich es mir anschaffen, DSL habsch ja schon ^^ .
Aber für PC wäre auch nicht schlecht, in .hack geht es auch nur da dran.
Ich hatte nur mal kurz Ragnarok gespielt, Story gab es da nicht weiter, nur das die Monster und Menschen im Krieg untereinander lebten, aber man hatte immer was zu tun ^^ .
Ich meinte nicht den Werte-Status ^^° . Was ich meinte verstehst du erst, wenn du eines dieser (wie heißen die doch gleich??) Bücher hast. Die spucken immer Statistiken aus und dafür bekommst du Items.
Mails von Elk hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen (aber vielleicht doch,... wegen dieser einen Sache mit Mia? -.-°°), aber von Mia.
Faust VIII
24.05.2004, 17:54
@Kamui
Schade! Ich würd mich sowas von freuen wenn Elk schreibt! ^^
Ich reg mich auch über Elk auf weil er dauert nicht erreichbar ist! >.<
Ich nin nun soweit dass ich für Piros von einer komischen Krankheit
befreit hatte, und dort davor und dannach war Elk die ganze Zeit
nicht erreichbar! Arg! Statt ihn hatte ich eben Mistral genommen...
Wobei Mia auch wie Elk nicht erreichbar war. Und Elk mailt bestimmt
in den ersten Teil nicht weil er bestimmt total schüchtern ist! *ggg* :D
Kenshin Himura
24.05.2004, 22:39
Des wär coll wenn Elk mal schreiben würde^^!!!
@Faust: Sag mal Biste da wo BlackRose feststellt das sie dir ein falsches Gebiet genannt hat??? (Wegen der Suche nach Aura???)
Die Japaner sagen doch Aula???oder weil des r wie so ne mischung zwischen r und l gesprochen wird!!!!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem Monsieur und deisen Großvater oder wie er heßt??? (diesem blauen und roten Geist???)Des rall ich net so ganz!!!!
Faust VIII
24.05.2004, 23:49
@Kenshin
Genau dort bin ich, wo Black Rose mir gemailt hat dass ein Gebiet
nichts los war und dass es in echt der falsche war wo Aura war.
Blauer Geist? Meinst denn am Anfang der Kites Freund besiegt hat?
Den kenne ich eher kaum hab den ja nur am, Anfang gesehen...
Elk schreibt ja sowieso nicht weil er einfach schüchtern ist! *lol*
Mia schreibt manchmal wenn was wichtiges ist nur...
Aber viele schreiben einen nur aus Spaß und reden
von Dingen die manchmal echt verrückt sind! *lol*
Kenshin Himura
25.05.2004, 22:05
Mit blauen Geist meine ich den der immer bei der Quelle auftaucht wenn man was reinschmeißt^^....es gibt einmal den blauen:(Monieur heißt er glaub ich) und diesen Großvater (Des ist der rote Geist)
Wie kommt ihr eigentlich mit Gardenia zurecht? Ich trainier sie grad, und auch wenn se etwas wortkarg ist......!
Übrigens ich war letztens in einem Erdgebiet, (Der Himmel war bewölkt) und plötlich schwebte n komischer Schatten über mir! Dann hab ich am Himmel so ne komische Plattform schweben geshen, um die irgend so´n Ding rotiert.....!Habt ihr des schonemal gesehen???Wisst ihr was des ist??? Weil ich konnte es nicht mehr großartig angucken weil es verschwunden ist!
@Kenshin
Ja dieses Fliegende Ding hab ich schon mal gesehen aber da es immer so plötzlich auftaucht und dann wieder verschwindet kann es ja auch sein das es so was wie eine Fatahmorgana ist. Genau weiss ich es nicht aber ich glaube das man auf so einem änlichen Ding schon mal drauf war jedenfalls ich das teil schwebte und man ging einfach gerade wegs ins Dungeon rein. Ob es nun das gleiche Fliegende Teil war kann ich nicht mit sicherheit sagen ,denn davon hat man nicht all zu viel gesehen.
Mit Gardenia komme ich einiger maßen klar, bis auf eine Sache verstehe ich nicht ganz Gardenia hat mich in ein Gebiet eingeladen aber dieses kann ich nicht betreten, dann kommt immer nur folgender Satz wenn ich durch das Portal gehen will...." Dies ist das Gebiet in das mich Gardeinia eingeladen hat" ja und das war es dann auch schon....kommt man da irgendwie mal rein oder habe nur ich dieses Problem immoment?
Mit blauen Geist meine ich den der immer bei der Quelle auftaucht wenn man was reinschmeißt^^....es gibt einmal den blauen:(Monieur heißt er glaub ich) und diesen Großvater (Des ist der rote Geist)
Wie kommt ihr eigentlich mit Gardenia zurecht? Ich trainier sie grad, und auch wenn se etwas wortkarg ist......!
Übrigens ich war letztens in einem Erdgebiet, (Der Himmel war bewölkt) und plötlich schwebte n komischer Schatten über mir! Dann hab ich am Himmel so ne komische Plattform schweben geshen, um die irgend so´n Ding rotiert.....!Habt ihr des schonemal gesehen???Wisst ihr was des ist??? Weil ich konnte es nicht mehr großartig angucken weil es verschwunden ist!
Soweit ich weiß is "Granpa" (ich hab nur die US Versionen der Spiele ^^") der bessere.... wenn du Glück hast bekommst du dein Item stärker wieder... wenn du Pech hast schwächer T_T
Es gibt an Quellen so Wassertropfen mit Gesichtern. Macht die Karte an und lauft zu diesen "Oasen". Wenn ihr davor steht, anklicken, eine Waffe reinwerfen und es erscheint entweder der .... ach wie wird das denn jetzt geschrieben ... naja es wird jedenfalls Misjö ausgesprochen, oder es erscheint der Großvater. Dieser Kerl verzaubert dir deine Waffe entweder schlechter, besser oder gibt dir stattdessen eine Golden oder eine Silberne Axt.
Ansonsten gibt es auch immer wieder in Levels Statuen von Menschen oder "unbekannte flugobjekte" am himmel die aber einfach nur zur Zirde da sind.
Ich persönlich finde .Hack sehr gut... würde mir aber nur Teil 2 kaufen, wenn es etwas anders optisch und auch story technisch bei den Levels zu beiten hat. Das blöde Höllen System pro Level finde ich nämlich langweilig mitlerweile.
Weis jemand ob man mehr als 2 Gruntys züchten kann? Ich habe nur einen Gift und einen Gentleman Grunty. Meine Perle auch nur die beiden.
Wenn ich einen dritten züchten will wird der IMMER zum Gentleman Grunty.
Es gibt nen 3. ^^"
Ich editier gleich hier rein wie der geht O.o
EDIT:
Ich hab keine Ahnung wegen den deutschen Namen... spiele die US Version^^
POISON GUNTY---- Give the baby Grunty: 4 Piney Apples, 3 Snakey Cactus, 1 Invisible Egg, 11 Golden Eggs
sorry ^^"
Mensch... wollte heute mit .hack//MUTATION anfangen... aber ich habe aus Versehen meinen Spielstand nach Skeith und dem Drachen gelöscht -_- Naja... nochmal machn^^
Kenshin Himura
30.05.2004, 20:50
Danke für den Tipp mit dem Posion Grunty @Kamui^^
Welchen Grunty gibt es den noch ausser diesen Gentleman Grunty (oder wie der heißt ) und dem Gift Grunty...?Vorallem wie kriegt man den? (ich hab bisher nur diesen Gentleman Grunty bekommen)
@Kikyou Meinst des nur ne Fata Morgana??? Wär eigentlich schade^^....Naja vielleicht stellt sich des ja noch raus^^ Wo waren
des wo du in den Dungeon geflogen bist??? Weiß du die Schlüsselwörter noch???
Ich weiß net ob es jemand interessiert, aber ich denke ich habe einen guten Dungeon gefunden, wo man sehr gut diesen Krieger der Zeit Contes( So heißt des doch??) erledigen kann! ich kann die ja mal einfach posten vielleicht hilfts.....! Die sind: Delta Server: Verfault; Jemandes Sandsee!!!
^^Vielleicht hilft es ja^^
Den Iron Grunty ^^
IRON GRUNTY--- Give the baby Grunty: 4 Piney Apples, 3 Snaky Cactuses, 12 Golden Eggs ^___^
Der hat immer tolle Rüstungen zum traden ;D
So... jetzt hab ichs wieder durchgeschafft...
ICH HASSE SKEITH! EGAL XD
Jetzt noch den Zusatzgegner *_*
Parasite Dragon ... Lvl 99 (trotzdem leichter als Skeith XD)
enn man den Data Draint bekommt man Kites beste Waffe (in INFECTION)
Faust VIII
30.05.2004, 22:10
Ja, dieses Futter das man einsammelt ist krass! Hab diese Dinger noch
nicht verwendet aber ganz viele hab ich schon! besonders von diesen
Oh no Melonen habe ich viele! Die Dinger sehen lustig aus und sagen
ihren Namen wenn die dich entdecken! Erinnert mich an Pokemon!!! *lach* :lol:
Kenshin Himura
01.06.2004, 14:22
@Kamui ^^Danke jetzt krieg ich auch endlich mal andere Grunties XD XD
Aber wo krieg ich diese blöden Pineapples (Ananas in deutsch oder....?) her???? Ich hatte mal eine die hab cih aber schon verschwendet und ich meine des war im Wüstengebiet...Finds aber nimmer-.-....! Wisst ihr wo man die herbekommt?
Kann man den Parasite Dragon auch vor Skeith machen??? (vielleicht isser dann leichter^^)
Ist skeith so schwer oder warum magst du ihn net@Kamui
@Faust Oh no Melonen hab oich auch haufenweise genauso wie goldene und junge Eier....! im Überfluß dafür fluche ich dauernd über Schlangenkakteen...(ich find die auch net-.-)
@Kamui ^^Danke jetzt krieg ich auch endlich mal andere Grunties XD XD
Aber wo krieg ich diese blöden Pineapples (Ananas in deutsch oder....?) her???? Ich hatte mal eine die hab cih aber schon verschwendet und ich meine des war im Wüstengebiet...Finds aber nimmer-.-....! Wisst ihr wo man die herbekommt?
Kann man den Parasite Dragon auch vor Skeith machen??? (vielleicht isser dann leichter^^)
Ist skeith so schwer oder warum magst du ihn net@Kamui
@Faust Oh no Melonen hab oich auch haufenweise genauso wie goldene und junge Eier....! im Überfluß dafür fluche ich dauernd über Schlangenkakteen...(ich find die auch net-.-)
Ja... der is schwer... aber mit der richtigen Taktik isser leicht ^^"
Parasite Dragon geht ert NACH Skeith... dann bekommst du ne Mail mit dem Keywords und den Virus Core den du zum Gatehacken brauchst ^^
Ehm... ich hab da ne Liste ^^" Wos die gibt O_o
Grunty Food Location part **Also in the game is a little
message on the MB <message board-in-game> It gives TIPS not really the actual
keywords... I found it useless in my opinion.
Name of Food: Keyword in part:
Grunt Mints = C: Great Seal
La Pumpkin = C: Paradise
Mandragora = C: Aqua Field
Mushroom = C: Hypha
Oh No Melon = B: Destroyer's
Piney Apple = B: Solitary
Root Vegetable = C: Fort Walls
Snacky Cactus = C: Fiery Sands
Twilight Onion = B: Gluttonous
White Cherry = C: White Devil
B= zweiter Keywordteil
C= der dritte
Nur wird das nich viel nützen -.- Ausser die haben in deutsch 1:1 übersetzt
Kenshin Himura
01.06.2004, 15:00
^^Nene basst schon danke@Kamui^^ Die Übersetzung ist so gut wie 1:1 deshalb wärs kein Problem. Nur der Hint vom BBs ist mir schon aufgefallen nur irgendwie hab ich´s schon asuprobiert es kamen jedoch nicht das vor was ich bebraucht hab-.-!!!!!!
Egal^^!!!! Trotzdem danke viellicht gibt es ja noch ein Hint irgendwo^^!!!!
Hoffe ich mal^^...naja wird scho!!!
Was ist eigentlich für die anderen die Stärkste Waffe???ich mein wenn´s für Kite eine gibt musses doch auch eine für BlackRose etc. geben!!!
Und eine weitere frage hätte ich was ich net verstehe....Sorry...In hack steht ja bei den Itmes immer welchen Beruf man damit ausrüsten kann....nur manchmal klappt das gar nicht so wie man denkt!! ih meine z.B. wollte ich Elk mit Donnerkraft ausrüsten weil unten Wavemaster stand...nur bei ihm hats nicht funktioniert sondern erst bei Gardenia klappts....Aber wieso??? Gardenia ist doch long arm oder net??? Versteht ihr das???:(
Da steht wen mans NICHT geben kann ^^"""""""
Ehm... die stärksten Wafen kan ich nich sagen.... (hab Teil 4 noch nich... erst Teil 3 ^^")
Aber in INFECTION must du nur im Internet nach den Namen suchen... und dann nach jemanden auf den Theta Server der die tradet ^^
Kite kann ich allerdings auswendig sagen O.o
Bom-Ba-Ye is ziemlich gut... bekommt man vor Skeith... Data Drain ein paar Mu Guardians (in dem Dungeon vor Skeith)
DIe beste Wafe... Data Drain Parasite Dragon ^^"
Kenshin Himura
01.06.2004, 19:42
-.- nöööööööööööööt!!!!! Meine BQ mal wieder in der Öffentlichkeit preisgegeben......-.-!!!!! So dumm kann nur einer sein.....!^^
@Kamui Danke ohne dich wär ich wahrscheinlich durchgehend verzweifelt^^!!!!
Kann ich in Infection überhaupt schon auf den Theta server gehen??? dachte man bekommt eh nur zwei Stück...(hat mir mal jemand gesagt!!)
Das mit dem Muh- Gardiäns^^ merke ich mir! weiteres Mal danke^^!!!!!
Toll jetzt hab ich lauter Punkte die ich unbedingt noch in The World noch machen will und dann hab ich kaum noch zeit-.- Nur weil unsere Lehrer unbedingt jetzt alle Klausuren abhandeln wollen....ich brauch Ferien....^^ Xtra für des Spiel^^Vorallem .hack//mutation kommt bald raus^^ XD XD XD XD nur noch......17 Tage.......naja nimmer solang^^ und dann geht der Spaß weiter *freuz* Ich könnte mich stundenlang davor klemmen....wenn möglich!
Ähm ich spiele seit gestern Hack und binn zu faul den ganzen Threead zu lesen :peinlich: kann mal jemand die wichtigsten Tipps zusammen fassen (oder sie mir per PN schicken)?Bitte!
Danke!
Riku.
Immer fleissig trainieren. (Das man so immer 2-4 Levels tiefer ist als das aktuelle Schlüselwort Level) bis man so Lvl. 35 am Ende ist. ^^
Das Armband so oft wie möglich benutzen um 8 Bücher für Goodies zu erhalten.
Ganz Wichtig: Verkaufe nicht sowas wie "Brennendes Öl" , "Reines Wasser" oder "Sportdrink". Die kann man hinterher suuuper tauschen! Sammle sie am besten beim Lager!!! Das gilt auch für Goldene und Silberne Äxte.
Wenn du in einer Party spielst, musst du immer manuell einstellen wie sich deine Mitspieler verhalten sollen. Heilen, Zaubern, Angreiffen etc.
Faust VIII
04.06.2004, 19:25
Richtig, immer viele Monster killen! Damit steigert man sein Level...
Moment bin ich Level 20 glaub ich... hab ich vergessen... ^^"
Besonders Objekte von Monstern erhalten oder Rüstungen
die man nicht braucht immer fürs tauschen oder verkaufen aufbewahren! :wink:
Kenshin Himura
04.06.2004, 20:27
Ganz wichtig immer nach neuen Gegenständen Ausschau halten...Manche Spieler sind ab einem bestimmten Status da und haben richtig gute Gegenstände inner Hand!!^^
Beim Datadrain aufpassen dass de net verreckst^^!!!bzw. das du darauf achtest dass du deine Infectionsrate auch senkst!!!
Achte auf eine ausgewogene Zauber Verteilung! e mehr elementare Zauber du dabei hast um so besser komst du vorran(Ging mir zumindest so) Den zum Bleistift kommen auf einem AquaFeld net immer nur Wassermonster vor sondern auch andere Elemente!!!
OK. Danke werd mich dran halten ^^
:danke:
bye,
Riku
Maruku-San
05.06.2004, 12:42
Naja ich hab mir am 27.März .//hack Infection zugelegt und finde das Spiel super!
Ich freue mich schon auf die weiteren 3 Fortsetzungen und hoffe die erscheinen bald.
Zwar ist das Spiel total leicht durchzuspielen, aber der Spaß geht einem nicht daran verloren, weil der Game-Aufbau von sich überzeugt.
Diese Online-Simulation.
Greez
Mark
Kenshin Himura
07.06.2004, 21:57
Nicht wahr des Spiel ist genial^^!!!!
Ich hab heut gemerkt dass ich nur noch ca. 10Tage Zeit hab bis .hack//mutaion rauskommt.....O.o und ich hab des Infection immer noch net durch-.-!!!!! Aber ich will´s auch irgendwie net weiterspielen sondern such lieber nach seltenen und guten Items^^!!!! -.-Bin zum Rarehunter mutiert XD !!!!*grusel*
Ne im Ernst irgendwie macht des spiel soviel Spaß das ich net zum Ende gehen will weil dann die Spannung weg ist....! (bin irgendwie n bissi doof ich weiß-.-) Kann man in mutation eigentlich die sign charas bereits steuern....? Weiß des jemand?
Hi ihr ^^ , war mal 2 Wochen nicht zu Hause :roll:
@ Kenshin Himura:
Ich konnte es kaum erwarten endlich weiterzuspielen. Den ersten Teil hatte ich in'ner Woche durch.
Jetzt traue ich mich nicht den 3. anzufangen, weil ich 4 noch nicht habe -.- ...
Ich glaub wir haben fast das selbe Problem.
Die Charas aus Sign kann man leider noch nicht steuern, soll erst im 3. möglich sein, aber man trifft Mimiru, sie wartet gerade auf Bear, der sie mal wieder versetzt *g*
Kenshin Himura
15.06.2004, 22:33
Hello^^ nach langem WE bin ich auch mal widder da^^.....!
@akiko Bin ich froh dasses noch jemand so geht^^!!!!!Aber ehrlich gesagt wenn ich mir des jetzt so anschaue....ist diese Art und Weise hack zuspielen gar net mal so übel....Bald kommt ja mutation XD endlichXD und dann muss ich hinne machen das ich mit infection fertig werde....! So bin ich mit jedem Teil ausreichend beschäftigt^^!!!! ich hab kein Problem damit...mir ist nicht mal aufgefallen, dass infection sooo kurz ist!!!!
Ich fang den 3.Teil erst an, wenn ich 4 hab. Dann kann ich ruhigen Gewissens alle Teile durchspielen und ich muß mir keine Gedanken machen, wie es weitergeht ^^
Hilfe ich krieg dat fiech nich besiegt das Orca am anfang killt!(das mit dem roten Stab)Bitte helft mir!
Faust VIII
16.06.2004, 21:13
Hilfe ich krieg dat fiech nich besiegt das Orca am anfang killt!(das mit dem roten Stab)Bitte helft mir!
Wow, bist ja weiter als ich! Ist ja auch logisch, hab dass Spiel ja nicht
um es weiter zu zocken... Wann genau kommt es wieder??? ^^
Haha! *meine unschlagbare (wenn du gat gelevelt hast) Taktik kommt zum Zug *_*
ALSO:
"Kit wird der Healer... KEINE WIEDERREDE! GANZ viele Healitems kaufen... v.a. Beleber (nur ein paar Tränke, die brauchst du nur für Kite... im Falle eines Falles ^^")
Dann gehst du rein... stellt deine Kumpel (2 Draufhauer bitte) auf "Skills" und hälst dich ganz weit weg vom Geschehen.
Dann wenn einer deiner Kumpels stirbt, beleben (heilen lohnt sich nicht)
Und so zuschauen, bis du Data Drainen kannst... danach genauso weiter... da wirds dann schwerer
Sorry,,, weiß nich, wie die Items auf deutsch heißen ^^"
@Faust
Am Ende von .hack//INFECTION XD Danach kommt noch der Parasite Dragon als Zusatzgegner
Meine Taktik war: Einfach draufhauen und wenn nötig heilen ^^ , sobald möglich Data Drain einsetzen und weiter draufhauen bis er nich mehr will ^^
Das Vieh ist gar nicht so stark wie's aussieht... hoher Level wäre natürlich gut. Meine Charas waren so Level 35, sollte reichen für Skeith.
Faust VIII
16.06.2004, 21:48
Meine Taktik war: Einfach draufhauen und wenn nötig heilen ^^ , sobald möglich Data Drain einsetzen und weiter draufhauen bis er nich mehr will ^^
Wie bei mir, sowas nennt man die Kampf-Taktik "Zufalls-Kampf" oder so. ^^
Dort zaubern oder benutzen keine Gegenstände deine Mitleute aber ich
geb den rechtzeig Befehle wenn die sich heilen oder einen bestimmten
Angriff einsetzten kann, würd niemals dass sie machen was sie wollen
ein stellen sonst benutzen sie bei jeden mini Krantzer nen Heiltrank.
Sowas wäre ja verschwendung oder nicht? :wink:
@Kamui
Ach, so! Dieser Drache, ist der vom Virus befallen wie andere Gegner im Spiel? :)
Ich blase gleich am Anfang zum Angriff, wenn ich sehe man müßte geheilt werden, ändere ich die Befehle auch, aber meistens machen die Charas schon das richtige.
Wie sagt man: Angriff ist die beste Verteidigung ^^
Hey danke Leuts werd ich ausprobieren!
Sephiroth's Angel
23.06.2004, 21:04
Gnah.. ich bin verzweifelt.
Kennt jemand eine Seite, wo ich Artworks zu Moonstone (aus Mutation) finde?
Eines würde mir schon völlig reichen. Aber ich find einfach keins. Und scannen kann ich derzeit leider nicht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/puu.gif
Yugi-Muto
21.07.2004, 09:36
Eines würde mir schon völlig reichen. Aber ich find einfach keins. Und scannen kann ich derzeit leider nicht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/puu.gif
Nein leider nicht ^^
So gestern habsch den ersten durchgespielt und muss sagen juhuuu ^^ *fg* das Game is goil sollte es als echtes MMORPG geben ^^
Aber ich hab da mal ne Frage ich hab gelesen das es 8 Ryu Bücher geben soll selber habe ich aber nur 6.
Zu meiner Frage muss ich einfach Datenentzug öffters anwenden um die anderen zu bekommen oder wie funktioniert das prinzip ??
THX
Cya
Yugi
Nein leider nicht ^^
So gestern habsch den ersten durchgespielt und muss sagen juhuuu ^^ *fg* das Game is goil sollte es als echtes MMORPG geben ^^
Aber ich hab da mal ne Frage ich hab gelesen das es 8 Ryu Bücher geben soll selber habe ich aber nur 6.
Zu meiner Frage muss ich einfach Datenentzug öffters anwenden um die anderen zu bekommen oder wie funktioniert das prinzip ??
THX
Cya
Yugi
EI(nfach weiter DataDrain einsetzen.. Ach? Auf deutsch schimpft sich das also Datenentzug (US Version hat)
Yugi-Muto
21.07.2004, 13:04
EI(nfach weiter DataDrain einsetzen.. Ach? Auf deutsch schimpft sich das also Datenentzug (US Version hat)
Dankööööö dann zock ich noch die 2 Bücher *fg* weil heute kommt der 2. Teil zu mir *fg* will aber noch nen bissle was machen und dann ins 2. übernehemen ^^
Cya
Yugi
Kite-chan
22.07.2004, 20:04
wan kommt den der dritte teil ???
Kenshin Himura
22.07.2004, 23:19
der dritte Teil kommt wahrscheinlich im September raus!!!
Das würde auch der Aussage der Hersteller entsprechen!!!
Die sagten nämlich es sollen alle 4 Parts im Abstand von ca 2Monaten rauskommen!!! XD XD XD bin endlich beim Anfang teil2 (mutation) und ich liebe ihn^^
Kite-chan
23.07.2004, 00:55
richtig so ^^ und wo bist du grade???
Kenshin Himura
29.07.2004, 09:49
Löl frag lieber net^^*gg*
Hüpf immer noch da rum wo Kite den ersten Bericht an diesen Moderator abgegeben hat^^!!!! Fang jetzt an diesen neuen longarm zutrainieren und werd danach hoffentlich mal wieterkommen^^!!!! woah diesen Moderator kann ich absolut net ab!!!! ich liebe Helba dafür dass sie ihn so niedermacht^^!!!!
Wo bist du Kite-chan??? (sag net du bist durch-.-)^^
BlueFlame
30.07.2004, 13:38
Ich hab gehört das es(Outbreak) am 16.September rauskommen soll.
Hmm bei Google findet man ein paar, zwar nicht so tolle aber ich hab hier mal zwei:
Pic1 (http://www.rpgdreamer.com/pics/hack3/moonstone.jpg)
Pic2 (http://www.dothackenemy.com/Images/CardImages/HACK-EN02004.jpg)
Ich mag diesen Typ Twinblader fand Sora in Sign schon super *gg*.
Ich hatte schon beim anfang von Mutation alle meine Ryu bücher auf limit *gg*, hatte wohl zuviel in Infection gespielt^^.
Sephiroth's Angel
30.07.2004, 14:11
@ BlueFlame
Ahrr!!! *Teenie-Kreisch*
So ein schönes Bild von Moonstone! Danke, danke, danke, daaaaankööö!!! http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/smooch.gif
Nach Bilder von Moonstone such ich nämlich immer. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif
Aber bitte solche Bilder immer lieber als Link, statt als Direkt-Link. Bei großen (oder mehreren) Bildern führt das nämlich zu unnötig längeren Ladezeiten. Und leider bauen sich die Seiten nciht bei jedem so schnell auf. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_as.gif
Daher hab ich deine beiden Bilder mal in Links umgewandelt.
Und soltlest du noch andere Anrtworks von ihm finden.. bitte immer her damit!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/wai.gif
BlueFlame
30.07.2004, 15:04
Ah danke sehr ^^.
Ich suche^^, bin in mehreren DotHack foren, kann ja mal nachfragen ob jemand noch ein paar Bilder von ihm hat.
Hm da hab ich schon eins, zwar klein auf dem gruppenbild aber er ist drauf
http://mitglied.lycos.de/mokonapuu/Gruppen/hack-2.jpg
Sephiroth's Angel
30.07.2004, 15:26
Ich suche^^, bin in mehreren DotHack foren, kann ja mal nachfragen ob jemand noch ein paar Bilder von ihm hat.
*schnief* http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/edoom/puppy_dog_eyes.gifhttp://www.computerpannen.com/cwm/contrib/edoom/puppy_dog_eyes.gifhttp://www.computerpannen.com/cwm/contrib/edoom/puppy_dog_eyes.gif Das tust da?
Dannkee!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif
Hm da hab ich schon eins, zwar klein auf dem gruppenbild aber er ist drauf
http://mitglied.lycos.de/mokonapuu/Gruppen/hack-2.jpg
*sofort speichert* :victory:
Keine Ahnung, wieso. Aber Moonstone hatte ich sofort gefressen. Der Typ sagt mir einfach zu. http://animegifs.free.fr/misc/cuties/zoo2/cuty-zoo030.gif
BlueFlame
30.07.2004, 15:48
Gerne doch ^^.
Ich kenne diese anziehungskraft^^ sora hat mich ja auch gefangen mein kleiner Player killer ^^, der sieht Moonstone ähnlich...
Hier Moonstone http://www.hack-sign.de/games/Hack.Game.Pics/Hack.Game.Pics/Charakter/moonstone.jpg
Und ein bisschen Sora ^^ http://www.animegalleries.net/albums/media/166/dh_sora016.jpg
Ich weiß nicht warum aber er gefällt mir. Die augen sehen zwar auf dem bild nicht ganz so toll aus aber was solls ^^.
Beeri-chan
04.08.2004, 20:33
weiß jemand von euch, welche gegner in infection m viruskerne hinterlassen? >--<
bin dort am anfang, wo man sie zum hacken des einen tores brauch
Kenshin Himura
05.08.2004, 11:31
@Beeri-chan
Soweit ich weiß muss der Viruskern M einer sein den du vom Endgegner ziehen musst! Weil ich denke man kann in infection nur Viruskerne A,B und C von regulären Gegnern ziehen. du musst unter den Schlüsselwörtern gucken, und dann in eines der Gebiete gehen. Bestimmt hast du noch ein verseuchtes Gebiet wo du Viruskern M vom Endgegner ziehen kannst.
Jetzt isses offiziell^^ Naja bestimmt haben´s schon einige gemerkt aber für die, die´s überlesen haben... .hack//outbreak kommt am 9 September raus...! Also haltet euer Geld zusammen^^
Sephiroth's Angel
05.08.2004, 13:42
@ BlueFlame
Hn.. hn.. *nickt* Stimmt. Sora sieht auch net so schlecht aus. :naughty: Aber Moonstone hat irgendwie mehr den Touch des Geheimnisvollen. Daher mag ich ihn wohl am meisten in .hack. XD
Gnah.. ich will endlich den zweiten Teil zocken, aber ich komm so selten dazu. :wie:
Beeri-chan
05.08.2004, 16:35
danke @kenshin
bin weitergekommen^^
Kenshin Himura
05.08.2004, 22:43
@Beri-chan Freut mich dassich helfen konnte^^
BlueFlame
08.08.2004, 11:46
Ich bin irgendwo mitten im zweiten teil weil ich nicht so oft dazu komme T-T . Ich hab nochnichtmal die Goblin und die Held der Zeit quest ganz fertig... Was solls das geht ganz schnell, zumindest bei der zeitquest^^.
Bin glaub ich nur noch zwei endgegner von der nächsten Phase entfernt...*sichfürchtet*.
@Angel
Ich hab Moonstone schon in meinem Team da kann ich mir ihn ganz oft anschauen, weil ich ihn sowieso noch hochtrainieren muss, mir bleibt nur zu hoffen das man auch tatsächlich Sora im laufe des spiels bekommt und nicht nur die anderen Sogn charas.
Master_Val
10.08.2004, 17:57
Hallo!
Habe heute Teil2 bekommen...hier beim Gewinnspiel gewonnen...*freu*
Hab auch schon mit meiner Schwester zusammen angefangen und frage mich gerade zwei Dinge> erstens> wofür ist dieses Tier, was immer Papa
sagt und das ich füttern muss, gut? Kann man damit später kämpfen oder
wie? Und zweitens> Kann man das auch ohne Teil eins spielen?
Ich mein, es gefällt uns schon, und deshalb wollte ich mal wissen, wie's mit Teil eins aussieht, wie is'n der so?
Sephiroth's Angel
10.08.2004, 18:27
@ BlueFlame
Ich beneide dich!! http://www.forendienst.de/board_files/19700/smilies/addedff8.gif
Ich hätt den auch so gern endlich. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/namida.gif
@ Master_Val
Sicher kannst du das Game auch ohne Part 1 spielen. Ich glaub, dann bist du automatisch von Anfang an auf Level 30 oder 32. :kratz:
Master_Val
10.08.2004, 18:35
Danke Dir! ^^
Jap auf Level 30!
Im Moment ist das noch zu teuer, aber
ich denke mal ich werd's kaufen.
Sagt mal Leute, wie spiele ich denn
die US Versionen? Muss ich die PS2
dafür umbauen lassen?
*Angsthatdassdiekaputtgeht*
Danke Dir! ^^
Jap auf Level 30!
Im Moment ist das noch zu teuer, aber
ich denke mal ich werd's kaufen.
Sagt mal Leute, wie spiele ich denn
die US Versionen? Muss ich die PS2
dafür umbauen lassen?
*Angsthatdassdiekaputtgeht*
ja musst du umbauen lassen, oder ne Slide Card verwenden, aber dann geht sie dir erst recht kaputt...
Ein Umbau is eigentlich ungefährlich... gut verpacken und zu den moddern schicken..
www.konsolenstore.de
Sephiroth's Angel
10.08.2004, 18:42
Hn.. wenn man mal ehrlich ist, ist man als Käufer der europäischen Versionen ja ganz schön veräppelt worden. So weit ich weiß, wurden die Games in den USA nämlich von vorne rein billiger verkauft. Aber hier in Europa natürlich Vollpreis. Pff!!... Und dann auch noch ohne Rückenbild. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif
Twilight-Kite
11.08.2004, 14:27
Vollpreis?
Du hast recht. Auch mit der Bonus DVD musste man 50€ zahlen. Auf der Spieleschachtel steht aber Gratis...
Sephiroth's Angel
11.08.2004, 14:57
Nein, dass meinte ich nicht. In den USA wurden die Games für 25 - 30 Dollar (zumindest bei dem Shop, wo ich gekuckt hab) verkauft. Bei uns kosten sie aber 50 - 60 EUR. Irgendwie etwas überteuert, oder? :peinlich:
Twilight-Kite
11.08.2004, 15:12
Vielleicht liegt es auch nur daran das es zwischen den US und den EU realize gewaltige Zeitunterschiede gibt?
Bei den Armys kommt ja alles früher raus.
Master_Val
12.08.2004, 16:44
Hilfe Hilfe Hilfe...
irgendwie blick ich nich so recht durch bei .hack 2...
ich renn da rumm und kämpfe gegen Viecher und
renn in den Dungeons rum und nix passiert!
Was muss ich da machen? Wieso ist diese eine mit
den lila Haaren nicht da, wo sie sein soll? Da wo man
allein hin kommen soll! Hilfe... :cry:
Hilfe Hilfe Hilfe...
irgendwie blick ich nich so recht durch bei .hack 2...
ich renn da rumm und kämpfe gegen Viecher und
renn in den Dungeons rum und nix passiert!
Was muss ich da machen? Wieso ist diese eine mit
den lila Haaren nicht da, wo sie sein soll? Da wo man
allein hin kommen soll! Hilfe... :cry: Nächstes mal bitte in diesen (http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=4873) Thread!
Master_Val
12.08.2004, 19:15
Wie jetzt?
Dachte hier wird über die Games gesprochen...wollte lediglich
ne Info zu dem Game...naja, wenn das so ist, bitte kann dann
jemand meinen Beitrag dorthin verschieben? Danke
Hoffe mir hilft dann da jemand...
Wie jetzt?
Dachte hier wird über die Games gesprochen...wollte lediglich
ne Info zu dem Game...naja, wenn das so ist, bitte kann dann
jemand meinen Beitrag dorthin verschieben? Danke
Hoffe mir hilft dann da jemand... Leider nicht möglich. Hier wird über Games gesprochen. Falls man Probleme in einem Game hat wird in dem anderen Thread gefragt. Und jetz plz Back2Topic
Vielleicht liegt es auch nur daran das es zwischen den US und den EU realize gewaltige Zeitunterschiede gibt?
Bei den Armys kommt ja alles früher raus.
*hust*
Es kam aber von vornherein dort als Billigspiel heraus, weil sie eigentlich nicht dachten, dass es so berühmt werden würde...
Mein Spiel hat 25€ gekostet (US-Version) also so um die 30$ waren es.. jedenfalls hab ich 25€ (geschätzt) per PayPal verschickt
Das is sehr billig, und es war kein eBay
Twilight-Kite
13.08.2004, 12:13
Aha!
Also sind wir hier im Nachteil.
BETRUG!!!
Master_Val
13.08.2004, 19:09
Andere Stellen zwar auch Fragen zum Spiel, weil sie
irgendwo nicht weiterwissen, aber ist mir jetzt auch egal.
Mein Fazit> Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist
.hack 2 ein tolles Spiel. Ich weiß zwar noch immer nicht,
wie ich Mia finde, aber das schaffe ich dann auch noch.
Sorry übrigens, dass ich davon ausgegangen bin, dass
man in einem Thread über ein Spiel auch Fragen über
den Spielverlauf stellen kann. Bin davon ausgegangen, da
in anderen "Spiele-Threads" auch Fragen über "Gegner etc."
gestellt werden. Naja, ist jetzt auch egal, werde jetzt mal weiter
auf die Reise mit Kite und Co gehen.
Hoffe das war jetzt nicht zu sehr Off-Topic
BlueFlame
13.08.2004, 22:29
Teilweise könnte man die überteuerung auf die vielen sprachvereionen schieben, aber ohne rückenbeild und richtige syncro in den sprachen ist das auch wiederum kein argument.
Vielleicht wollen die uns auch nur schröpfen -_-.
Kenshin Himura
29.08.2004, 20:08
ich kann mir aber net vorstellen, dass der Aufwand für die Übersetzungen so aufwendig war, dass man die Spiele so teuer rausbringen muss. Das Geld für die "GRATIS"DvD haben sie wahrscheinlich noch locker draufgehauen und vielleicht netterweise 10% abgezogen und so kam der Preis von ca. 50-60Euro raus. oder würde des Spiel 70-100Euro kosten wenn die die DvD noch mit einberechnen würden...??? des kann ich mir net vorstellen....-.-
ihr???
Sephiroth's Angel
29.08.2004, 20:27
Dass die Games bei uns Vollpreis haben, ist eigentlich schnell erklärt.
a) hat man nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet
b) Schon gar nicht in Amerika.
Im Prinzip sind die 4 .hack Teile nichts anderes, als ein Game gesplittet auf 4 Presslingen. Daher wundert es mich auch, wieso die Fachzeitschriften, jetzt bei Teil 3 schon wieder moppern, dass es keine große Neuerungen gibt.
Irgendwie scheint die Info, dass es ein zerhackstückteltes Game ist, durchgerattert zu sein. :wie:
BlueFlame
31.08.2004, 20:59
@angel
Da hast du recht, bei einem spiel darüber zu mekern das es keine neuerungen gab ist schon irgendwie dämlich, und dotHack spielt man in den meisten fällen auch der story wegen, und ich denke in Outbreak wir es schon was neues insofern zu sehen geben.
Twilight-Kite
02.09.2004, 15:32
Die Zeitschrift >Game-Pro< meint: "Sie hätten ruig die Story nur in einem Spiel herrausbringen können. Stattdessen will >BANDAI< Geld schäffeln und bringen 4 Teile raus."
Dann mäckern sie noch über die KI´s. Hey! Wenigstens sind sie nicht so nutzlos wie die beiden bei KH.
Noch mehr Kritik machen andere Zeitschriften wie >Consol.at<.
Die Kameraführung sei zu kompliziert...
Ja, ja! Wer mit dem rechten Analogstick spielt.
Ich habe keine Pobleme mit der Kamera. Ihr etwa?
Master_Val
02.09.2004, 16:12
Kameraführung zu kompliziert??
Wen haben die denn da dran gesetzt? Nen Menschen, der
noch nie n Videospiel auch nur annähernd gezockt hat!?
Ich mein ich musste mich auch erst mal an die Kameraführung
gewöhnen, und sogar meine Schwester, die sonst eher
für Jump and Run oder alte SNES RPGs ist hatte nach kurzem
Rumprobieren raus, wie's geht!
Also echt, ich versteh die nicht!!!! :kratz:
Oder die haben mal eben so n bischen rumprobiert:
<Oh die Kamereaführung check ich aber nicht! Bäh is das Schrott!>
Naja, wir hier und auch viele andere wissen ja, dass die
schlechten Kritiken nicht wirklich zutreffen!
so long
BlueFlame
02.09.2004, 16:26
Mit der Kamera führung hatte ich eigentlich auch keine Probleme, derjenige der das für die getestet hat muss ja unfähig gewesen sein :? .
Die KIs bei Hack finde ich sogar ziemlich gelungen, manche handeln sogar ihrem chara entsprechend. Zum Beispiel Elk kämpft besser mit wenn mia dabei ist, ansonsten muss man ihm alles zurufen. Besser als in KH sind die schon.
Twilight-Kite
02.09.2004, 16:27
Sie sollten uns zum Testen engagieren. Solche LOSER!
Sie sollten uns zum Testen engagieren. Solche LOSER!
Hey, nicht fluchen! Hier sind auch jüngere User :nono: !
Was ist eigentlich .Hack. Habs noch nie gespielt, habe aber gehört, dass es von Teil zu Teil immer schlechter wird(wurde bei GamePRO gesagt). Das einzige, dass ich darüber weiß ist, dass man ein "schein Online-Spiel" spielt, was nichteinmal online ist. Wie soll das gehen?
Sephiroth's Angel
02.09.2004, 19:25
Wer Soul Reaver Defiance und Ninja Gaiden bezwungen hat, für den ist die Kameraführung in .hack eine Wohltat! XD Ich jedenfalls hatte keinerlei Probleme damit. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pblob3.gif
@ ManDarK
Das einzige, dass ich darüber weiß ist, dass man ein "schein Online-Spiel" spielt, was nichteinmal online ist. Wie soll das gehen?
Das geht so, dass das komplette Online-Feeling (also die anderen User, Forum, Emails, etc...) von Game simuliert werden. Groß zu erklären gibt's da eigentlich nicht. XD
Das geht so, dass das komplette Online-Feeling (also die anderen User, Forum, Emails, etc...) von Game simuliert werden. Groß zu erklären gibt's da eigentlich nicht. XD
Macht sowas Spaß?
Sephiroth's Angel
02.09.2004, 19:41
Also mir gefällt's. Sonst hätte ich mir die Nachfolgerteile nicht mehr gekauft. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif
Nur schade, dass ich noch nict alle Teile zocken konnte, aber mir bleibt nicht allzu viel Zeit zum zocken. :heul:
Eigentlich finde ich, dass die KI recht brauchbar ist. Zumindest im Forum und in den mAils finde ich es glaubhaft simuliert.
Was die KI der Mitstreiter im Kampf selber angeht.. na ja, das ist eine andere Sache. :peinlich: Aber wenn die Helfer wirklich brauchbar wären, wär das Game wohl auch zu leicht. XD
Was die KI der Mitstreiter im Kampf selber angeht.. na ja, das ist eine andere Sache. :peinlich: Aber wenn die Helfer wirklich brauchbar wären, wär das Game wohl auch zu leicht. XD
Naja, ich kenne wenige(eigentlich kaum :hm: ) Spiele, die wirklich brauchbare computergesteuerte Mitspieler hat. Zu den wenigen Spielen zählen Halo, Brute Force, Conflict: Desert Storm, Unreal Championship, Rainbow Six 3 und Beyond Good & Evil.
Master_Val
03.09.2004, 18:19
Muss SA mal wieder Recht geben!
Sowohl mit dem "selten spielen, da zu wenig Zeit" und
mit der KI Sache, wenn die "Mitstreiter" alles machen
würden, wie halt z.B. bei KH, dann wär's doch öde,
da kommt man nämlich schnell in Versuchung, die
allein kämpfen zu lassen und dann nur den letzten
Schlag auszuführen, so, wie ich (und mit Sicherheit auch
viele Andere) es am Anfang bei KH gemacht hab!
Dann wird das Spiel nämlich schnell langweilig, wenn
die andere Charas alles von allein erledigen!!
Und zu den anderen Spielen wie Halo sag ich großartig nix,
solche Spiele mag ich nicht...hab's öfters versucht, aber
ich mag lieber tiefsinnige Spiele...halt RPG's.
Und zum Abreagieren Tekken etc. ;-)
BlueFlame
04.09.2004, 12:17
Naja bei manchen Spielen kann man die Kamera ja nicht steuern, das geht mir immer auf den senkel, wenn ich gerne was sehen würde und die Kamera umschwenkt. Bei Hack kann ich mir ganz leicht aussuchen wo ich denn hinsehen will. Also die find ich ziemlich gut.
Bei KH hab ich das mit dem letzten Schlag auch manchmal gemacht, wenn ich keine Lust auf einen Kampf hatte. Da ist sowas besser, sonst wärs viel zu leicht.
Die Mails find ich auch gut gemacht, fast wie echte mails, da quatsch man auch über belangloses. Also ich finde die einfach lustig.
Spielen die meisten hier nur .Hack und Kingdom Hearts? :shock:
Das ist ein Animeforum. Die meisten hier bevorzugen RPGs und Animegames
Außerdem ist die Frage OT ;)
Sephiroth's Angel
05.09.2004, 21:03
@ Guts
*hust* Na, das freut mich aber, dass du dich so schön um den Thread hier kümmerst, während ich net da war. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif
So.. damit das ganze mal wieder zum Thema zurückkommt... XD
Die Mails find ich auch gut gemacht, fast wie echte mails, da quatsch man auch über belangloses. Also ich finde die einfach lustig.
*lol* Was das angeht, ist Mistral die absolute Königin der sinnlosen Mails.
"Ich hab grad Apfelkucken gemacht. Ist total verbrannt."
Und dann führt man mit ihr (wenn man denn will XD) ne ellenlange Mail-Diskussion über Kucken, Schweinefleisch und/oder Ridnergulasch. Das ist ja auch soooooooooooo wichtig, um im Game voran zu kommen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif
Aber mal ne andere Sache. Ich habe Part 1 nochmal neu begonnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Charas diesmal viel öfters nicht online sind, als bei meinem ersten Durchgang. Wovon hängt das ab? Ich habe diesmal so gespielt, dass ich hauptsächlich imemr mit den selben Charas zocke. Ich war's einfach leid, immer wieder bei Null anzufangen. Vor allem mit Mia und Elk. -_- Da ich jetzt aber hauptsächlich mistral und BlackRose benutzt hab, sind diese auf einmal auch sehr oft nicht online. Bild ich mir das nur ein, oder ändert sich die Bereitschaft der Gehilfen, wenn man sie anders trainiert? Wie gesagt, kann auch sein, dass ich mir das einbilde, da es schon ne Weile her ist, seit ich das Game zum ersten mal durchgezockt habe. :wie:
BlueFlame
06.09.2004, 17:36
Ich glaub wie oft die online sind hängt von ihrer Sympatie zu dir ab, die kann man aber auch durch geschenke steigern.
Ich trainier alle, weil man manchmal sowieso die temmitglieder vorgeschrieben bekommt. deshalb hab ich alle trainiert, für den fall der fälle ^^.
Stimmt, Mistral ist einfach toll, ich hab die lange disskusion mit ihr gefühlt und hab mich bei jeder mail schlappgelacht.
Twilight-Kite
06.09.2004, 18:01
Die Chara´s trainiren sich selbst. Okay. Außer einer kleinen Abweichung ist da auch nicht viel zu trainieren. Ich meine: Wenn Kite L:55 ist, sind die anderen (nicht die Favoriten) ca. auf L:53. Und sie bekommen automatisch mehr EP als Kite. Gegner erledigt. Kite: 50 EP Moonstone: 80 EP
Misral gefällt mir auch. Sie hat aber eine nerfige Stimme. Black Rose gefällt mir aber mehr. Schon allein wegen den super Sprüchen.
"Leck mich!" und "Wie schmeckt dir das?!" Wenn man es in dieser Reihenfolge sieht lacht man sich kaputt.
Sephiroth's Angel
06.09.2004, 18:21
Ich glaub wie oft die online sind hängt von ihrer Sympatie zu dir ab, die kann man aber auch durch geschenke steigern.
Hn... ich bin jetzt wieder grad da, wo ich auf den zweiten Server wechsle. Bisher ist das erste mal, dass BlackRose bei mir diesmal nicht online war.
Bei meinem ersten Durchgang war sie fast immer da. Und das das ganze Spiel durch. Gnah.. vielleicht hätte ich Mistral nicht so viel schenken sollen, als BlackRose dabei war. Aber irgendwie mußte ich meinen Müll doch loswerden. :peinlich:
Na ja, ich weiß nicht. Mit Mia und Elk kann ich irgendwie rein gar nichts anfangen. Als Wavemaster ist mir Mistral lieber als Elk und Mia ist mir zu großkotzig. Die hat ne große Klappe, aber im Kampf ist sie völlig nutzlos und man muß sie nur zich mal erwecken. Daher hab ich sie wenn's möglich ist, nicht in der Truppe. Gnah.. aber so ulkig die mails von mistral auch sind, wenn sie tot ist, ist sie auch verdammt nervig.
"Erwecke mich wieder, oder ich werde dich heimsuchen!" Die dackelt einem dann so lange hinterher, bis man's auch wirklich macht. XD XD
Twilight-Kite
06.09.2004, 18:56
Mia... Elk...
Ich weiß nicht... Bei mir sind sie nie online...
Und dafür das ich sie fast nie spiele mag ich Elk auch nicht. Er stöhnt immer so komisch wenn er getroffen wird b.w. einen Zauber ausführt.
Sanzo-sama
07.09.2004, 17:26
Ich bin mit Teil 1 leider noch nicht ganz durch. Allerdings hatte ich bisher keine Probleme. Alle waren immer da, wenn ich sie gerufen habe. Die einzige Ausnahme war Elk. Er war so gut wie nie erreichbar. :roll:
Twilight-Kite
07.09.2004, 18:12
Meistens sind die beiden (Elk und Mia) nie erreichbar.
Warum weiß ich auch nicht. Nur wenn Mia nicht erreichbar ist, ist es Elk auch nicht.
Wenn ihr Mia Aromagras schenkt, steigt ihr Sympathiewert und sie ist oefter Online! :nick:
Und wenn Mia oefter da ist, kommt auch Elk mehr vorbei. :D
@sephiroth's Angel:
Wenn du Mia ne gescheite ausruestung gibt, hat sie auch gescheite Techniken drauf.
Elk ist mein starkster Wave-master weil ich im immer die besten Items gebe...soll ich dir Tipps fuer superseltene Waffen geben?
(Blademaster- und Wavemaster-waffen..)
cloud1429
08.11.2004, 20:56
Ich freu mich shon tierisch auf den letzten Teil. Scheint ziemlich lustig zu werden. Ich mag Black Rose, ihr Temperament ist einfach genial. Als Kite Rose im 2 Teil am Anfang erschreckt hat, die Szene ist für mich unvergesslich.
Leider ist es ja wahr, das .hack reine abzock ist. Es hat sich nie was geändert, werder an der Grafik noch an den Kampfsystem. Leider.
Die Animeserie die immer beiligt, finde ich grotten schlecht. Weder Witz noch Spannend. Man hätte lieber .hack//SIGN reinpacken sollen. Das ist großartig!
Nicodemus
07.12.2004, 03:08
Ich habe nun alle 4 Teile durch. Die Reihe hat wirklich eine sehr schöne und abwechslungsreiche Story. Was jedoch dafür umso weniger abwechslungsreich ist, ist das Gameplay. Man merkt sofort, dass alle 4 Teile eigentlich nur den Strang eines einziges Games haben, daher finde ich auch den Preis nicht gerechtfertigt. Der wird auch nicht durch die an sich gute OVA gerechtfertigt.
Van Helsing
07.12.2004, 08:38
Ich hab so eine vermutung das ich den namen schon irgendwo mal gelesen oder gehört habe.
Kann das sein das das ein onlinegame ist. Das sehr gute Kampfszenen und eine gut geschischtliche handlung beinhaltet.
Wenn ja hab ich das schon mal probe gespielt.
cloud1429
08.12.2004, 08:35
Dieses Meisterwerk ist aber auch großartig. Ich meine die gesammte Story auf so verschiedene Art uns Weise zu erzählen, da gehört schon einiges dazu.
Zur Zeit sammel ich mir die .hack//SIGN Serie zusammen. Die Folgen sind der Hammer, um klassenbesser als die andere.
hallo erstmal
also ich habe gelese hinten in heft von hackVol2 steht das man den charas von hack/sign begehnet ,bisher habe ich aber nur mimiru kruz getroffen und sie hat mir ein schwert geschenck (in vol.2), mehr gab es in vol.2 nicht.aber beim endspann standen fast alle charas von hack/sign.
in vol.3 hab ich dann sora getoffen er hat mir seine klingen geschengt.
das war es dann aber auch. hat jemand von euch , die andern charas
(Wie tsukasa,b.t. ,crim,bear...) getroffen wenn ja kann er mir sagen wie und wo? denn ich hab schon VOL.3 durch und ich war überall wo sie hätten seinen können,aber auser kurz mimiru und sora zu treffen .ist sonst leider keiner mehr aufgetaucht. ich hoffe einer kann mir weiter helfen.
schau,phie :wink:
Kenshin Himura
20.01.2005, 23:45
hooy^^....also ich hab abbilder (erinnerungen) an Tsukasa z.B. gesehen. Des war in der Kirche wo man zum ersten mal selbst datenentzug gemacht hat....!
Geh ma do hin^^...weiß net obs jetzt noch geht!!!aber probiers ma aus^^
werd ich mal probien.
schau,phie :wink:
Soweit ich weiß, geht das mit den Erinnerungen nur in Part 2 *lol*
Kenshin Himura
13.02.2005, 19:08
Echt????......nur brauch man die Gegenstände die man dabei kriegtnicht auch später noch^^????
die zenen die man im 2.teil von hack sieht sind flashbacks. es gibt genau 4 und mann kekommt immer so einen M: gegenstand, mit denen kann man dan die caras aus .hack//sign treffen und coole gegenstände ergattern.
Server / Wo zu finden? / Item
Mimiru
Ihr braucht das Schlüsselitem M:Wavemaster
Delta / In der nähe vom Magieshop / Heilelixier, Bild 50
Theta / Hinter Grunty Farm / Erobererseele
Delta / In der nähe vom Waffenshop / Nobler Wind
Lambda / Vor der Grunty Farm / Energie
Sigma / Zwischen dem Elfenhafen und der Grunty Farm / Geist
Theta / Hinter dem Registrator / Goldgrunty
BT
Ihr müsst mit Mimiru an allen 6 Standorten gesprochen haben.
Lambda / In der nähe vom Waffenshop / Heilelixier
Sigma / Zwischen Waffen- und Magieshop / Erobererseele
Theta / In der nähe vom Magieshop / Nobler Wind
Delta / In der nähe vom Itemshop / Energie
Sigma / Zwischen Itemshop und dem Elfenhafen / Geist
Lambda / In der nähe der Grunty Farm / BT 's Stab
Bear
Ihr braucht das Schlüsselitem M:Twin Blades, Ihr müsst mit BT an allen 6 Standorten gesprochen haben.
Theta / In der nähe vom Itemshop / Heilelixier
Delta / In der nähe vom Magieshop / Erobererseele
Lambda / In der nähe vom Waffenshop / Nobler Wind
Sigma / Zwischen der Grunty Farm und dem Registrator / Energie
Theta / Vor der Grunty Farm / Geist
Lambda / In der nähe der Grunty Farm / Silbergrunty
Sora
Ihr müsst mit Bear an allen 6 Standorten gesprochen haben.
Sigma / Zwischen der Grunty Farm und dem Registrator / Heilelixier
Delta / In der nähe vom Elfenhafen / Erobererseele
Lambda / In der nähe der Grunty Farm / Nobler Wind
Sigma / Zwischen Chaos-Tor und Magieshop / Energie
Theta / Zwischen dem Elfenhafen und der Grunty Farm / Geist
Sigma / In der nähe der Grunty Farm / Goldgrunty
Crim
Ihr braucht das Schlüsselitem M:Long Arm, Ihr müsst mit Bear an allen 6 Standorten gesprochen haben.
Lambda / In der nähe vom Elfenhafen / Heilelixier
Sigma / Zwischen Waffenshop und dem Registrator / Erobererseele
Theta / In der nähe vom Registrator / Nobler Wind
Delta / In der nähe vom Magieshop / Energie
Lambda / Zwischen dem Registrator und dem Magieshop / Geist
Sigma / In der nähe vom Magieshop / Silbergrunty
Silver Knight
Ihr müsst mit Crim an allen 6 Standorten gesprochen haben.
Delta / Platz ganz hinten in der Stadt / Heilelixier
Lambda / Vor der Grunty Farm / Erobererseele
Theta / Zwischen Waffen- und Magieshop / Nobler Wind
Sigma / Zwischen dem Elfenhafen und der Grunty Farm / Energie
Theta / In der nähe vom Itemshop / Geist
Delta / Vor dem Waffenshop / SK' s Schwert
A-20
Ihr braucht das Schlüsselitem M:Heavy Axeman, Ihr müsst mit Silver Knight an allen 6 Standorten gesprochen haben.
Theta / In der nähe der Grunty Farm / Heilelixier
Delta / In der nähe vom Magieshop Erobererseele
Sigma / Zwischen Grunty Farm und Waffenshop / Nobler Wind
Lambda / In der nähe der Grunty Farm / Energie
Delta / Zwischen Itemshop und Elfenhafen / Geist
Sigma / In der nähe vom Itemshop / Goldgrunty
Subaru
Ihr müsst mit A-20 an allen 6 Standorten gesprochen haben. Verlasst Fort Ouph und kehrt zurück.
Sigma / In der nähe der Grunty Fram / Heilelixier
Delta / Zwischen Magieshop und Elfenhafen / Erobererseele
Theta / In der nähe vom Itemshop / Nobler Wind
Sigma / In der nähe vom Itemshop, der Grunty Farm, dem Elfenhafen oder beim Registrator / Energie
Lambda / In der nähe vom Waffen-, Magie, Itemshop oder beim Registrator / Geist
Delta / In der nähe vom Magieshop / Silbergrunty
Tsukasa
Ihr müsst mit Subaru an allen 6 Standorten gesprochen haben. Verlasst Mac Anu und kehrt zurück.
Delta / In der nähe vom Magieshop / Heilelixier
Theta / Hinter der Grunty Farm / Erobererseele
Lambda / In der nähe der Grunty Farm / Nobler Wind
Sigma / Zwischen Grunty Farm und Waffenladen / Energie
Sigma / Zwischen Grunty Farm und Elfenhafen / Geist
Theta / In der nähe der Grunty Farm / Tsukasa's staab
dauert seine zeit lohnt sich aber!
Mal nebenbei hat schon mal einer was von .hack//another birth gehört?
soll ein weiteres .hack spiel sein in dem Black Rose die Hauptperson ist.
der threat ist auch schon scheintot xD
keine ahnung ob das schon angemerkt wurde... aber n hack//g.u. und hack//fragment threat habe ich jetzt nicht gefunden, sollte es doch einen geben, sorry im vorraus^^
naja ich freu mich aufjedenfall auf dothack G.U. die trailer die ich bisher gesehen habe sind echt geil.
von dothack fragment bin ich her etwas enttäuscht... ich mein zu dritt oder viert online in dungeons rumlaufen kann zum anfang ja lustig sein... aber wenn man merkt das da nix mehr zu kommt wird das doch recht öde...
Jin Kazama
09.04.2006, 16:30
Bei .hack//Fragment ist demnach Schluss mit dem Pseudo-OnlineGaming? In die Rolle seines Charakters schlüpfen, The World erkunden und mit anderen Spielern in Kontakt treten? Wenn das genauso aufregend wird wie in der Quadrologie, sollten die Publisher mal in die Socken kommen.
Darf man hier auf Spieletipps geben?
Ich hätte da einen, falls ihr in bugverseuchte Dungeons müsst und "richtige" Monster selten oder gar nicht auftauchen:
Lasst euch von jeden zweiten Bug einmal totschlagen und euch danach von euren Mitstreitern sofort wiederbeleben.
Bei jeden Tod sinkt eure Infektionsrate um eine Einheit.
wie kann man sehen wer bei den hack-gewinnspiel gewonnen hat.das wo man ne dvd bekommt.
S.Overlord Zetta
05.09.2006, 18:53
Hoi
Ich habe alle vier Teile von .Hack (Infection,Mutation,Outbreak,Quarantine)
und hätte mal gerne eine Frage zu .hack/fragment:
Ist das Spielprinzip genau das selbe wie in diesen Vier teilen? (wenn "Ja" schnarch-.-)
Auf welcher Webside gibt es denn den Trailer zu sehen?
Danke im Vorraus^^
Fragment ist dei spielbare MMORPG-Version die Japan allerdings nicht verlassen wird. Oder meinst du .hack//G.U (also die nächste Spielreihe?)
Hier gibt es Trailer:
www.dothackers.net/media.php
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.