PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außergewöhnliche Leute für Reportage gesucht!

mackenzie
19.07.2005, 10:26
Hallo Forumsuser,

für eine Fernsehreportage über außergewöhnliche Hobbies suchen wir Leute, die im wahren Leben ein "ganz normales" Leben führen, einen seriösen Job haben usw., und die für ihr Hobby jeden Cent, den sie aufbringen können, ausgeben.
So suchen wir z.B. jemanden, der eine Menge Geld in Kostüme steckt und diese dann z.B. bei der AnimagiC vorführt und der auch für andere Dinge wie Mangas ein "Heidengeld" verprasst.
Wir würden Dich dann gerne zu Hause besuchen, Deine "Verwandlung" zeigen, Dich zur AnimagiC begleiten und Deinen Auftritt und generell Deinen Besuch der AnimagiC filmen.

Fühlst Du Dich angesprochen oder kennst Du jemanden, der sein letztes Hemd für sein außergewöhnliches Hobby ausgibt - und das, obwohl man es im in seinem Berufsleben ganz und gar nicht ansieht (Beamter, Polizist, Manager, Bürojob, Fleischereifachverkäufer usw.)?

Dann melde Dich doch bitte per E-Mail oder hier im Forum!

Liebe Grüße,
Jasmina

Vargsang
19.07.2005, 10:29
"Heidengeld"... Das Wort gefällt mir.

Varg

Belial*
19.07.2005, 10:32
Klingt schon interesant geb ich ja zu!
nur fall ich selber nicht in die katogorie! *narf+
geb zwar viel geld für alles aus, aber es bleibt genug übrig... ja ja der liebe geiz!
aber es klingt imemr noch recht interesant, würd sowas gern mal sehen.
und ich finde man sieht es den meisten leute nicht an, was sie für ein hobby haben! ^^
Wer würde jemals denken das eine Bibliothekarin (mit legastenie - allein das ist ein wiederspruch) dieses hobby hat?
egal... hoffentlich findet sich jemand! ^^

JPF
19.07.2005, 11:15
*lol* Wie wäre es mit einem aktiven CSU-Mitglied und Naturwissenschaftler, der hier Mod-Helfer ist und in einem anderen A/M-Forum Admin ?

Allerdings kaufe ich "nur" für ca. 50-80 Euro A/Ms pro Monat und mache kein Cosplay. Dafür bringe ich schonmal Mangazeichnungen auf unsere CSU-Aushänge. :mrgreen:

Aber Ihr sucht wahrscheinlich nach einem richtigen "Otaku" :wink: