PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singles - Flirt up your live *need help*

HarukaDH
09.03.2004, 18:05
Hallo ,
spielt das jemand von euch auch?
Also ich finds super total geile grafic , nur irgendwie wollen meine singels ned zur arbeit ne ahnung wodran das liegt? Wäre super wenn mir wer helfen würde ^^

LG
Haruka

waschbaer
09.03.2004, 22:22
Was ist das für ein Spiel? Hab davon noch nie was gehört? Erzähl mal mehr :shock:

HarukaDH
10.03.2004, 15:09
HIer zu singles:

Wohnen, Leben, Arbeiten und Lieben von Mike und Linda, sind das Thema des PC-Spiels Singles. Mike und Linda, beide Singles, beschließen eine WG zu gründen - aus rein finanziellen Gründen und auf rein freundschaftlicher Basis. Wo möchten sie wohnen? In einem Apartment in der Stadt oder in einer Villa mit Garten? Wie richten sie sich ein? Nicht nur das hat der Spieler zu entscheiden. Er gibt Linda und Mike Aussehen und Charakter, Beruf und Hobbys. Und er muss vor allem zusehen, dass die beiden über dem Alltag die Liebe nicht vergessen - und sich ineinander verlieben. Gewaltfrei, unterhaltsam und romantisch!

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C0F51.03.LZZZZZZZ.jpg

Purplemew
21.03.2004, 11:32
Erinnert ein wenig an Sims...

Inkobus
21.03.2004, 22:57
DIe SIms nur freizügiger... Hat eher durchschnittliche Wertungen bekommen in der Fachzeitschriften.

Sie wollen nicht zur ARbeit? Du musst ihren Spaßpegel hochhalten und auch die anderen Bedürfnisse. Ist so meine Erklärung als alter "The Sims" Veteran. Dort war es das selbe... schlechte Laune und PLOPP - ich geh nicht zur arbeit :roll:

Shingetsu
22.03.2004, 11:26
@Inkobus:

Müsste es ihnen nicht ab und zu auch mal schlecht gehen ? z.B. weil sie nichts mehr zu essen haben ?
Wenn ich rund um die Uhr glücklich bin hab ich doch ebenfalls keine Motivation zu Arbeiten.
Der Realismus bei diesen Sims-Spielen hält sich wohl arg in Grenzen wenn da alles so einfach ist.

Inkobus
23.03.2004, 16:58
@Inkobus:

Müsste es ihnen nicht ab und zu auch mal schlecht gehen ? z.B. weil sie nichts mehr zu essen haben ?
Wenn ich rund um die Uhr glücklich bin hab ich doch ebenfalls keine Motivation zu Arbeiten.
Der Realismus bei diesen Sims-Spielen hält sich wohl arg in Grenzen wenn da alles so einfach ist.

Es ist ein SPiel, Shingetsu, ein Spiel... man soll nicht die Realität spüren sondern Entspannung :roll: