Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Berufe, Berufswünsche, Ausbildung, usw.
Maunzilla
27.07.2005, 20:32
Jetzt wo die Sommerferien begonnen haben, ist für viele die Schulzeit zu Ende gegangen. Eine gute Gelegenheit,mal nach Euren Berufen (falls Ihr schon berufstätig seid), Ausbildungen oder Berufswünschen zu fragen.
tjoa, im moment noch sinnloser student der informatik in trier, aba das is net wirklich das was ich will.
am liebsten würde ich was mit schriftstellerei machen. also journalismus oder drehbuchschreiber.
nur leider is der weg net so einfach. im moment bin ich noch am suchen und vielleicht am finden.
nur eins is mir klar: informatik is net das was ich machen will.
hat jedoch lange gedauert bis mir das klar geworden is......u.u
Ich komm nach den Sommerferien in die 11. Dann mach ich Abitur und danach seh ich mal weiter. Wahrscheinlich werd ich studieren. Kernphysik oder so. Und wenn ich dann irgendwann mal fertig bin, ja dann, .... ma sehn.
Kiyoharu's_Slave
27.07.2005, 21:36
Nunya, nach einigen Umwegen..XD...bin ich nun auf dem besten Wege, nächstes Jahr meinen Abschluss als Modeassistentin zu machen, und werde danach wohl Textildesign oder Textiltechnik (in Reutlingen) studieren, und sollte das nichts werden, lasse ich mir was Nettes einfallen..^^;
Nur als Einzelhandelskauffrau möchte ich nicht arbeiten, das steht fest.
werd anfangen zu studieren (design) un hab nebenbei noch nen job im selben breich ^^
Some Might Say
27.07.2005, 23:11
Ich werde Lehrer am Gymnasium für Englisch und Französisch und studiere ab Oktober die entsprechenden Fächer.
Falls mich das irgendwann extrem anöden sollte, habe ich immer noch einen Bauernhof daheim und mit dem kann man ja auch so einiges anstellen.
Nja,meine abgeschlosene Berufsausbildung ist seit 2001 hinter mir ... werde mich aber für nächstes Jahr zum Studium Pflegemanagment bewerben(dieses Semester war leider schon voll ;_; ) um im Beruf(Krankenpflege) etwas weiter zu kommen.