PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultraman

ThomasZ
10.03.2004, 08:29
Das Chaos grüßt....!

Ich hatte mal ganz früher 2 VHS des Anime Ultraman! Die wurden glaub ich von Sylver Videos rausgebracht!

Der eine war ein ca. 90 min. Film und die andere VHS beeinhaltete die ersten 4 Folgen der Serie Ultraman schlägt zurück (mehr ist glaub ich auch nicht in Deutschland rausgekommen?! :kratz: )

Vorallem die Serie war echt geil! Die Soundtracks waren echt super und es war auch viel Action dabei! :P

Leider finde ich diese VHSs nicht wieder! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wer kennt von euch den Anime?

Crichton
10.03.2004, 12:20
Hi, kenne die Videos auch noch von früher!!!
Hier noch zwei Links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3280380114&category=34 962

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3392046118&category=77 19

Versuch es mal damit, ansonsten immer wieder mal bei Ebay "Ultraman" unter Suche eingeben!!! :top:

ThomasZ
10.03.2004, 14:12
:danke:

aber es darf ruhig auch jeder seine Meinung zur Serie/Filmn sagen!

Sashiro
15.03.2004, 11:09
Ultraman ist cool

aber ich kann mich nur noch schwach daran erinnern

Amano
25.03.2004, 19:44
Ultraman ist echt geil. Habe den Film auch noch auf Video und sogar ( so glaube ich ) den Anfang der Serie. Bin ich aus Zuafall mal rangeraten. Die Kassette war unter dem genialen Titel "Das Erwachen der Polar Saurier" erschienen.
Hat jemand schon einen der Realfilme gesehen?

Silas
25.03.2004, 20:07
Hallo

Ultraman, ich hoffe ich lieg da richtig:

ich hatte als ich ein noch kleineres Kind als jetzt war.. eine Videokasette mit ultraman, ich glaube das müsste das erwachen der Saurier oder so ähnlich gewesen sein...
Am Anfang war er glaube ich in der Arktis? naja halt irgendwo wos viel Eis gab... später war irgendwas mit nem Tornado, im inneren war ein komisches Auge... und zum Schluss kann ich mich noch an Dinos, Krokodile Alligatoren oder so was in der Art erinnern!
Mehr weiß ich davon nicht mehr...das ist hoffentlich auch der Anime den ihr hier meint...

Mein Vater hat die Kasette damals gelöscht um den Wüstenplaneten aufzunehmen :evil: Ich trag ihm das heute noch nach, die kasette war eine meiner liebsten neben Saber Rider...

Schon wieder so viel geschrieben.... oh mann -.-

Silas

shari
26.03.2004, 07:25
Ultraman find ich auch klasse!!! Ich hab mir den als Kind fast wöchentlih angeschaut :wink:
Ist aber leider schon viel zu lange her *snief* Mir geht es da nämlich wie Silas: Irgendwann hat meine Mutter die Kassette überspielt :cry: :cry: :cry:

LG
Sandra

Mirai
26.03.2004, 12:52
Hallöchen,
ich kenne auch Ultraman. Klasse Anime, wenn auch schon sehr alt. Hab Ihn, als VHS, mal durch Zufall aufm Trödelmarkt für 0,50€ erstanden. :mrgreen: Da ich den Streifen auch noch von früher kannte sagte mir der Titel was. Bin auch ganz stolz überhaupt einen davon zu besitzen. :wink:

Lieben Gruß an alle Fans dieses Animes.

Mirai :teufelch:

ThomasZ
30.03.2004, 00:07
Hallo

Ultraman, ich hoffe ich lieg da richtig:

ich hatte als ich ein noch kleineres Kind als jetzt war.. eine Videokasette mit ultraman, ich glaube das müsste das erwachen der Saurier oder so ähnlich gewesen sein...
Am Anfang war er glaube ich in der Arktis? naja halt irgendwo wos viel Eis gab... später war irgendwas mit nem Tornado, im inneren war ein komisches Auge... und zum Schluss kann ich mich noch an Dinos, Krokodile Alligatoren oder so was in der Art erinnern!
Mehr weiß ich davon nicht mehr...das ist hoffentlich auch der Anime den ihr hier meint...

Yo! Da liegst du richtig! :top:

Die erste Folge war mit den 4 Dinos im Eis, die 2. mit dem Tornado, die 3. mit der Wolke und die letzte(?) mit den Alligatoren!

Oh man! Bei e-bay sind die verdammt teuer :( ! Und meine finde ich nicht wieder! :heul: :heul: :heul:

ThomasZ
22.06.2005, 23:50
Wenn jemand zufällig die Videos davon hat, bitte melden....

Und sorry wegen dem Doppelpost, aber sonst wäre dieser Thread nie wieder aus der Versenkung gekommen ^^

AEGIS
31.03.2006, 00:46
Kenn Ultraman auch noch
ich denke ich hatte den Film mit den robotern und so abgestürtzets Schiff wo nur der Tunnel rausschaut wo sie mit den schiffen angreiffen und er sich verwandelt
das ist doch der Movie
Leider hat mein Vater den mal einfach verschenckt *g*
hab den Film geliebt

Slime Half 1/2
31.03.2006, 15:38
hab einige ultraman figuren und so postkarten set....schon lustig was die japaner sich für kranke gestalten aus der birne quetschen.also wem gojira und co nicht trashig genug ist der muss sich bei ultraman und zb kamen rider umschauen.

Kiriku
21.04.2006, 07:57
witzig ist ja, dass es sogar einen Godzilla-Film gibt, in der Godzilla an der Seite von einem Ultraman-Verschnitt namens "King Kong" (im japanischen "Jet Jaguar") kämpft! XD

http://www.henshinonline.com/images/jgmf2005_10.jpg seht selbst

Slime Half 1/2
21.04.2006, 11:45
hehe der ist auch lustig.ein herzallerliebstes finale auch.irgendwo sehr kitschig aber die musik ist zb cool.