Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Handling des Forums: Avatare, Signaturen, Freischaltungen u.s.w.
ich habe ziemliche probleme bei meinen avas.^^früher gingen noch alle und jetzt nicht mehr.^^weil sie angeblich zu groß sind.^^
nur 2 meiner avas passen rein aber die werden nicht angezeigt da kommt nur ein rotes kreuz.^^
kann mir da jemand weiterhelfen????
ähnliches Problem!
Mein ava ist nich zu groß, und das Format stimmt auch, aber irgendwie klappts trotzdem nicht!
ja das ist bei mir eben auch so.^^dein ava wird auch so angezeigt wie bei mir.^^liegt wohl am forum oder so.^^
LadyMausi
21.02.2004, 14:32
Das Problem hab ich auch! Habe mein AvaBild auch schon nach 80x 80x geformt aber jetzt wird es nich mehr angezeigt! :?
Was können wir nun machen damit es angezeigt wird?? :cry:
ich bin froh das ich nicht die einzige bin die dieses problem hat.^^vielleicht sollte man mal ricky fragen,oder????^^
Morenita
21.02.2004, 14:54
hmm bei mir ist es leider auch....ich hab es schon beim Hilfe Thread gepostet. Von Ricky kam in der Beziehung noch keine Antwort. Ich denke es ist moment wegen neuen Forum nocht recht viel los und da wird Ricky gut beschäftigt sein. Ich denke wird werden uns gedulden müssen.
ja sehe ich auch so.^^hier sind wohl noch ein paar sachen nicht richtig eingestellt.^^mal abwarten!^^
hm, komisch, ich frage mich dann warum creator sui´s zB geht, das ist 120x75 pixel ^^°
naja warscheinlich wird wirklich noch einiges umgestellt
Hien-san
21.02.2004, 15:10
Hoffe ich....wenn ich mir einige "Avas" so anschaue....die nehmen schon fast die halbe Seite ein, bzw. verlängern die Seite sofort.....von Bebop_Girl um eins der grossen zu nennen.....meines passt noch in den Kasten etc., ohne etwas zu verziehen *Glück gehabt hat*
Ricky [rl]
21.02.2004, 15:13
Ich bin momentan selbst etwas ratlos, was die Avas angeht. Die Einstellungen stimmen alle und es haben ja auch nicht alle das Problem. Könnte es vielleicht an euren Sicherheitseinstellungen oder eurer Firewall liegen?
ja bei manchen avas ahb ich mich auch gewundert wie groß die sind.^^
und bei uns gehen nicht mal die kleinsten!^^
BeBopgirl
21.02.2004, 15:30
Hallo, sehr geehrte Forumadministratore!!!
Ich habe meine Ava-funktion verloren... Kann ich hoffen: sie irgendwann wieder zu bekommen???
:) :) :)
WoDCloud
21.02.2004, 15:31
sie wurde gesperrt für dich
BeBopgirl
21.02.2004, 15:43
sie wurde gesperrt für dich
Das habe ich ja verstanden... Und wann wird sie wieder befreit???... :D :D
WoDCloud
21.02.2004, 15:47
musst mal ricky fragen und sie nett bitten ^^
Ricky [rl]
21.02.2004, 15:49
Hallo, sehr geehrte Forumadministratore!!!
Ich habe meine Ava-funktion verloren... Kann ich hoffen: sie irgendwann wieder zu bekommen???
Du bekommst sie wieder, sobald gewärleistet ist, dass unsere vorgegebenen Höchstmaße (80x80) von der Software auch umgesetzt werden.
WoDCloud
21.02.2004, 16:00
mist mein jetztiges ist 100x100 wird das dann kleiner gemacht oder wird es dann nicht mehr angezeigt?
BeBopgirl
21.02.2004, 16:02
]Hallo, sehr geehrte Forumadministratore!!!
Du bekommst sie wieder, sobald gewärleistet ist, dass unsere vorgegebenen Höchstmaße (80x80) von der Software auch umgesetzt werden.
Während ich dir PN geschrieben habe, hast du auf meine Frage schon geantwortet... Danke :? :)
Ricky [rl]
21.02.2004, 16:03
@ Cloud: Das könnte ich dir beantworten, wenn die Begrenzung endlich funktionieren würde.
Jo mei, mein schöner Ava, da kommt ständig ein Datenbankfehler, sobald ich das Bildchen setze - 80 x 80, 4 KB. Kein Ava setzen können macht Keitarou traurig... *schnief*
hab auch probleme wollte ein neues ava´s rein setzten was kleiner ist als das alte aber im Profil fehlt jetzt die angaben zum avter verändern o.O ratlos ist -.-
*schnüfff*
koto
WoDCloud
21.02.2004, 16:52
wurdest auch gesperrt genauso wie bebopgirl mit den avater reinstellen
könnte man die 90 sekundensperre beim editieren nicht einfach abschalten?
wurdest auch gesperrt genauso wie bebopgirl mit den avater reinstellen
könnte man die 90 sekundensperre beim editieren nicht einfach abschalten?
Aber ich habe doch nix gemacht -.- *schnüfff*
Das war so übernommen worden -.-
@Ricky
Hi, soweit ich weiss funktioniert es nur dann wenn alle Bilder im Avatarordner des Boards gelöscht werden und man anschliessend im Adminbereich in der Konfiguration die gewünschten Avar optionen einstellt. Nachträglich werden die Bilder nämlich nicht verkleinert!
mfg
atSmeil
Ricky [rl]
21.02.2004, 18:25
@ atSmeil: Danke für den Tipp. Ich werd's weiterleiten und hoffen, dass das bald behoben wird. Hab nämlich selbst keinen Zugriff auf den Avatarordner.
Ich wäre ja schwer dafür die Signatur Begrenzung ein wenig hochzusetzen. 170 Zeichen empfinde ich als einfach zuwenig, könnte man diese nicht auf 1000 oder für den Anfang vielleicht 500 erweitern?
Hien-san
21.02.2004, 18:41
Ich wäre ja schwer dafür die Signatur Begrenzung ein wenig hochzusetzen. 170 Zeichen empfinde ich als einfach zuwenig, könnte man diese nicht auf 1000 oder für den Anfang vielleicht 500 erweitern?
Wäre ich auch für, da einige ja Piccies einfügen, und die Links ja schon viele Zeichen verbrauchen. Bei denen die ellenlange Texte als Sig haben kann man ja event. anders regeln, aber so schmale Bilder sollten meiner Meinung nach schon erlaubt sein.....
Ricky [rl]
21.02.2004, 18:43
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder!? Eine Signatur sollte kein Roman werden. Sowas nervt viele User, die sich dann ständig durch Monstersignaturen scrollen dürfen, deren Inhalt sie kein Stück interessiert.
]Ich wäre ja schwer dafür die Signatur Begrenzung ein wenig hochzusetzen. 170 Zeichen empfinde ich als einfach zuwenig, könnte man diese nicht auf 1000 oder für den Anfang vielleicht 500 erweitern?
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder!? Eine Signatur sollte kein Roman werden. Sowas nervt viele User, die sich dann ständig durch Monstersignaturen scrollen dürfen, deren Inhalt sie kein Stück interessiert.
Dennoch finde ich es durchaus legitim, der Vergleich mit anderen Foren klappt doch auch...ohne jetzt Namen zu nennen....ich rechne mal mit 5 oder 6 Zeilen nur Text wohlgemerkt. Und welchen Unterschied macht es bitte ob man nun ein großes Bild über die 6 Zeilen verteilt hat oder eben Buchstabenkolonnen. Ich bitte trotzdem darüber nachzudenken und 500 Zeichen würden niemanden umbringen auch nicht die Leute mit ISDN oder Modem
Wenn ihr die Bilder auf einem Server hochgeladen habt gebt die URL bei „Zu einem externen Avatar linken“ ein dann funkt es.
Aber ich hab ein anderes Problem wie bekomme ich ein Banner in die Signatur??
mein alter Ava der ausm alten Forum übernommen würde ging
dann wolt ich ihn ändern und nu gehts nichtmehr
nochmal der alte
BrownEyes
21.02.2004, 20:29
500 Zeichen bei der Sig sind eindeutig zu viel.. meiner meinung nach, könnte man es ruhig auf 200 erhöhen, mehr aber auch nicht.. ansonsten ist es vorauszusehen, dass einige diese 500 Zeichen ausnutzen und das wird meterlange Sigs zur Folge haben -___-*
und das muss ja nicht sein..
Letztes Angebot 8)
so da ich schlimmster Egomane bin schlage ich hiermit eine Gesamtlänge der Signatur von insgesamt 664 Zeichen vor. Das würde genau für meine Signatur reichen und die Ausrede zählt nicht. Schließlich hat auch jeder die Möglichkeit von einer Brücke zu springen oder bösartigst rumzuflamen, es aber dennoch nicht tut da man stetig den Gedanken der Konsequenz im Hinterstübchen hat. Also ich plädiere auf eine längere Sig....
Sobald ich einen passenden Wahlspruch gefunden habe, lasse ich ihn Euch als erstes wissen außerdem würde eine längere Sig sicherlich auch helfen, dem Einzelnen ein Stück seiner Individualität zu geben, die er sich ansonsten nur durch den "Wertungsnamen" geben konnte. Also längere Sig her zum geistigen wie dem künstlerischen Heil unserer vielvertretenden Mitglieder.
Ricky [rl]
21.02.2004, 23:17
@ Noxiel: Man kann seine Individualität auch durch eine kurze Sig ausdrücken.
@ BrownEyes: Über 200 Zeichen lasse ich noch mit mir reden, aber das ist das Äußerste, ich seh's nämlich genauso wie du.
@ Hien-san: Wir arbeiten auf einen Weg hin, das Einbinden von Bildern in die Sigs zu begrenzen oder falls nötig zu unterbinden. Warum also wegen Bildern die Zeichenzahl der Sig erhöhen!?
Kurt_Cobain
22.02.2004, 01:19
ihr müsst die url bei ava verlinken eingeben :wink: :roll:
naja ich kenne das forum schon von einen anderen^^
und da geht nix über 10kb und 80x80..........
wird net mehr angepasst :cry: :cry:
LadyMausi
22.02.2004, 14:21
Bei mir kommt egal welches Avatarbild ich hochlade ne Warning Meldung!!
Versteh nur nich wieso :?
Yuki_Chan
23.02.2004, 08:37
*mist* Jetzt ist mein Ava auch verschwunden...Ich hätte ja gern ein kleineres hochgeladen (ala 80x80), aber die Funktion fehlt komplett. Könnt ihr mir sagen, wann die wieder freigeschaltet wird? Ihr könnt ja einfach das alte AVa löschen...oder so... :?
Ricky [rl]
23.02.2004, 09:19
@ Yuki_Chan: Du bekommst die Funktion wieder, sobald gewärleistet ist, dass die vorgegebene Maximalgröße der Avas nicht überschritten werden kann.
Bei mir kommt egal welches Avatarbild ich hochlade ne Warning Meldung!!
Versteh nur nich wieso :?
ja im hintergrund,ne?das kam bei mir auch.^^
]@ Yuki_Chan: Du bekommst die Funktion wieder, sobald gewärleistet ist, dass die vorgegebene Maximalgröße der Avas nicht überschritten werden kann.
@ Ricky
Wie lange wird das dauern? Ein Hinweis hätte auch genügt aber gleich die komplette Funktion sperren find ich nicht so toll.
Und um nochmal kurz auf das Thema der äußerst geringen Signaturzeichenanzahl einzugehen. Find ich ja schon gemein, dass man mir meine 500 Zeichen nicht gönnt. Es ist natürlich auch besser nur 170 zuzulassen und natürlich ist so eine Url höchstens 80 Zeichen lang, was macht es da auch für einen Unterschied das das Bild, das sich hinter der Url versteckt so groß wie dieses Antwortfenster ist, in dem ich gerade schreibe.
Wenn schon, wäre es nur fair die User von großen Signaturbildern ebenfalls einzugrenzen oder aber mir meine 500 Zeichen einzustehen. Ich erwarte selbstverständlich nicht, dass das alles sofort von statten geht, wenn die Zeile "Sig auf 500 Zeichen erweitern" irgendwo unten auf der "zu erledigen Liste" steht bin ich vollauf zufrieden. Wenn schon Gerechtigkeit für alle, denn einen Primus Interpares gibbet in diesem Forum nicht. Mods und Ops ausgenommen! Danke!
Ricky [rl]
24.02.2004, 12:58
Der Avatar-Upload funktioniert jetzt problemlos. Stellt bitte sicher, dass euer Avatar nicht größer als 80x80 ist und 10 kb nicht überschreitet, da sonst der Upload nicht funktioniert.
Die Avatare müssen jetzt hochgeladen werden. Der Avatarremote wurde deaktiviert, um das Problem der Riesenavatare zu umgehen.
Nicht wundern: Bei der Behebung des Problems wurden alle Avatare gelöscht, einfach einen Neuen hochladen.
Diejenigen deren Avatarfunktion noch nicht verfügbar ist, melden sich bitte per PN bei mir, damit ich die Sperre rückgängig machen kann.
Ich schaffs nich meinen ava auf 10kb runterzuschrauben, ohne dass man nix mehr erkennt-.-
LadyMausi
24.02.2004, 13:10
*freu*Es hat endlich geklappt!
Danke Ricky ^_^/)
Morenita
24.02.2004, 13:23
Bei mir auch *jipiiieee*
Dankeschön Ricky
Shingetsu
24.02.2004, 13:26
Bitte erhöht das Size-Limit auf 16 kb. Ich krieg meinen Ava nämlich nicht kleiner als 15 kb. Sogar wenn ich ihn mit einer JPG-Quality von 1 oder 0 abspeichere wird er nicht mehr kleiner.
:-(
P.S. Es hat geklappt !
Ich hab Photoshop CS und hab einfach mal "Für Web speichern" gemacht, und damit hab ich ihn auf 2 kb gekriegt. :-)
http://www.stupid-boy.com/smilies/kao/otn/pconfetti.gif
Hmm also ich habs so geschafft:
In Photoshop gibts "Speichern unter" und "Speichern für Web"
wenn man speichern für Web nimmt konnte ich sogar auf Quali 97 gehen, und das Bild ist nur 7,5 kb groß^^
Wenn du kein Photoshop hast, schreib mir ne PN ich würds dir machn^^
EDIT: nya hat sich erledigt
Shingetsu
24.02.2004, 13:40
Danke für den Tip.
Ich hab jetzt auch mal höhere Qualität ausprobiert, und hab es sogar geschafft 6 kb bei einer Quali von 100 zu kriegen.
Geht das bei dir auch ? Scheinbar ist Adobe Photoshop CS noch besser als die vorigen Versionen.
argh.. nee. Dazu hätten wir es ja mit genau dem gleichen Bild ausprobieren müssen um einen Vergleich zu haben.
ja eben kommt aufs Bild an^^
Aber ist schon erstaunlich, dass man wenn man auf 100% stellt ein so kleines Bild mit so guter Quali kriegt ne? o.O
Kazuya_nb
24.02.2004, 13:52
Warum wurde mein ava gesperrt??? Meiner ist doch 80x80 und nur 8,5 KB groß!
Ricky [rl]
24.02.2004, 13:54
Warum wurde mein ava gesperrt??? Meiner ist doch 80x80 und nur 8,5 KB groß!
Bei der Behebung des Problems wurden alle Avatare gelöscht, einfach einen Neuen hochladen.
Meines geht heute komischerweise auch nicht und vieler Andere auch nicht. Obwohl es bis gestern alles bestens war. Ist ja komisch....aber ihr seht danach, oder? @Ricky
@Ricky Ah ich hab`s gerade auch gemerkt *nick*. Stimmt *zwinker*. Danke aber für die schnelle Antwort ^O^
Ricky [rl]
24.02.2004, 15:41
@ Una: Bei der Behebung des Problems wurden alle Avatare gelöscht, einfach einen Neuen hochladen.
@Ricky
In meinen Profil fehlt immer noch die Option um ein Ava hochzuladend :( ´
Ricky [rl]
24.02.2004, 17:25
@ Alector: Sie ist jetzt wieder freigegeben ^^
Kazuya_nb
24.02.2004, 21:14
]Warum wurde mein ava gesperrt??? Meiner ist doch 80x80 und nur 8,5 KB groß!
Bei der Behebung des Problems wurden alle Avatare gelöscht, einfach einen Neuen hochladen.
Ich danke dir für die Auskunft.
WoDCloud
25.02.2004, 18:36
@ricky warum können andere ein ava von 100x100 drin haben und ich muss 80x80 haben? :/
die regelung sollte für alle sein nagut habe darür ein besseres gefunden ^^
@Ricky
Mein Avater is auch noch gespärt -.-
Kannst du ihn bitte frei schalten lieb guck ^.~
Koto
Ricky [rl]
25.02.2004, 22:13
@ricky warum können andere ein ava von 100x100 drin haben und ich muss 80x80 haben? :/
die regelung sollte für alle sein nagut habe darür ein besseres gefunden ^^
Wer hat denn einen 100x100 Avatar? Eigentlich sollte das jetzt nicht mehr möglich sein.
@ Koto: Kannst wieder auf die Funktion zugreifen.
@Ricky vielen dank ^..^
ohh meine signatur bild is ein bissel groß mal was kleineres such
grüße
Koto
WoDCloud
26.02.2004, 02:14
]
Wer hat denn einen 100x100 Avatar? Eigentlich sollte das jetzt nicht mehr möglich sein.
ich hab mich vertan ^^**** ich habe 60x60 dachte ich hätte 80x80 und das die anderen die größer sind 100x100 sind
Ricky [rl]
26.02.2004, 18:00
@ Koto: Dein Sig-Bild ist in Ordnung, 103x152 sind nicht zuviel, also mach dir keine Sorgen. Mit zu großen Pics meinte ich große Bilder, wie Faust sie manchmal in seinen Beiträgen postet...
Black Ro§e
26.02.2004, 18:43
hab mal ne blöde/easige Frage:Wie bring ich das Bild eigentlich auf GIF-,JPG- oder PNG Format?
Ricky [rl]
26.02.2004, 21:14
@ Black Ro§e: Einfach mit deinem Bildbearbeitungsprogramm in dem Format abspeichern ^^
also meines war auf einmal weg!!
kann mir jemand ne seite empfehlen,wo ich avas finde,die hier ins forum passen ??(bevorzugt manga/anime und pierrot)^^
Ricky [rl]
27.02.2004, 17:35
@ kawaii: In diesem Thread findest du viele Links zu Avatar-Seiten: http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=4754
Hallo...
Ich habe eine Bitte... Könnte man die zulässig kb-Größe nicht vergrößern?
Ich habe viele 80x80 Avatare, aber die sind größer als 10 kb.
Ich möchte unbedingt ein Ava mit Glitzereffekt und deshalb sind meine an die 30-38 kb groß. :cry:
Kann man die zulässige Größe nicht ändern?
*büdde* :(
Methos
Ricky [rl]
28.02.2004, 21:11
@ Methos: Nein, eine Erhöhung ist nicht drin. Vielleicht findest du ja einen Glitzeravatar unter 10 kb.
Danke! Ich glaube nicht, dass es einen Glitzerbanner unter 10 kb gibt. Und wenn, dann ist es kein Banner zu dem Schauspieler, von dem ich eines haben will... Danke!
Maruku-San
05.06.2004, 13:16
Welch freundliche Danksagung.
Die Admins können sich auch nur an gewisse Regelungen und Vorraussetzungen halten und werden wissen, weshalb sie die Kapazität nicht einfach erhöhen.
Wenn du das willst, dann wollens alle und in irgendeiner Form wird das wohl nicht funktionieren.
Gründe wird es wohl dafür geben und das musst du akzeptieren.
Dann müsstest du evtl. eine Notlösung finden. Wege gibt es immer und irgendwie wirst du es auch schaffen einen "Glitzer-Avatar" einzubauen.
Greez
Mark
Fürstin Arashi
17.06.2004, 19:22
tja ich hab auch probs mit meinem ava8darum schreib ich das mal hier rein)...mein prob is.....ich hab keinen ava-.-also ich find nie ein bild das ich gut finde und ich bin eh zu doof um mir einen selbst zu erstellen oder in die richtige größe zubringen und darum hab ich ne frage an alle die grad nix zu tuhn ham....könnte mir einer nen ava basteln??????????wenn irgenteiner zeit und lust hat....das wär eeeeecht super!!!!!!!ich hätte gerne ein pic von arashi aus X(siehe nick, ne?!) und ansonsten kanns aussehn wies will!!!wenn das iregnteienr machen würde(*ganz lüb guck*) dann kann er ja hier noch mal posten und dann geb ich euch e-mail adresse damit ihr mir das teil schicken könnt!!!!also an alle da draueßn das wär sooooooooooooooooooooo lieb von euch!!!!!!
ara
~-=\AoR/=-~
17.06.2004, 21:21
Dann schick mal dein Ausgangsbild per Mail ... mer werden das schon hinbekommen.
Fürstin Arashi
22.06.2004, 16:42
ach iregntein pic von arashi aus X entweder aus dem manga oda ausm dem animee einfach iregntwas!
@Arashi: ich hab ma bei Google geguckt und diese beiden hier gefunden:
http://images.google.de/images?q=tbn:AxqZ9cDUaEMJ:kyuu.undertones.org/images/x-arashi.gif
http://images.google.de/images?q=tbn:n-t2yKtGiBsJ:112.ainoyume.net/xarashi.jpg
sind aber beide sehr klein!
Fürstin Arashi
01.07.2004, 17:33
klein aber fein^^danke auch riku!
Das Problem hab ich auch! Habe mein AvaBild auch schon nach 80x 80x geformt aber jetzt wird es nich mehr angezeigt! :?
Wie kann man denn sein Ava auf 80*80 umstellen. Ich habe nämlich nur welche über diese Pixel-Zahl.
Wie kann man denn sein Ava auf 80*80 umstellen. Ich habe nämlich nur welche über diese Pixel-Zahl.
http://www.anime-avas.de/
luette84
02.02.2005, 16:32
Hi hab ne Frage ich hab 20 Minuten gebraucht um meinen Ava fertig zu stellen. Er ist jetzt 9KB und ca. 40X40 Pixel groß und ich kann ihn trotzdem nich uploaden hat einer eine idee.
Hi hab ne Frage ich hab 20 Minuten gebraucht um meinen Ava fertig zu stellen. Er ist jetzt 9KB und ca. 40X40 Pixel groß und ich kann ihn trotzdem nich uploaden hat einer eine idee.
Man darf bis 10KB hochladen und er darf maximal 80x80 pxl groß sein.
Das einzige, was jetzt noch falsch sein könnte, wäre das Format..
Was für eine Datei ist es denn: .jpg, .gif, ...?
luette84
02.02.2005, 17:37
Bit map.
Zugelassen sind meines Wissens nur PNG, Jpeg oder Gif.
Mit Bitmap wirst du also nicht weit kommen ;)
Dann schick mir das ganze mal an: getrox@web.de
Also nur, wenn du nicht dazu in der Lage bist, das Format zu ändern ^^
Mach ich dir dann - kein Problem.
luette84
02.02.2005, 17:47
Jetzt habe ich es als Jpeg geändert will es uploden und grige die Nachrich "seite kann nicht Angezeigt werden" mmmhhh
Jetzt habe ich es als Jpeg geändert will es uploden und grige die Nachrich "seite kann nicht Angezeigt werden" mmmhhh
Ein solches Problem entsteht bei mir nicht. Kann sich also nur um ein Problem mit deinem Anschluss/Browser o.ä. handeln.
Wenn das Avatar immernoch den Richtlinien entspricht, dann dürfte es in diesem Format eigentlich keine Probleme mehr geben.
luette84
02.02.2005, 18:00
Warum geht es immer noch nicht. Nerv :fluch:
sue-sama
02.02.2005, 18:03
Du hast nich nur die Endung .bmp in .jpg umgeschrieben, sondern wirklich in jpg gespeichert, oder? >_<
luette84
02.02.2005, 18:07
ja hab ich gemacht.
ja hab ich gemacht.
Wie gesagt, schick mir das Teil mal rüber und ich lad es dann entweder für dich hoch, sodass du nur noch den Link eingeben musst oder ich überprüf mal, was mit dem Teil nicht stimmt...kann ja nicht sein, dass sich damit nichts machen lässt...jetzt soll's schon an einem Avatar scheitern XD
Hatake_Kakashi
02.02.2005, 18:20
Avatare werden von der Festplatte hochgeladen
oder mittels einer URL, beides möglich u_u
Man kann es einmal von der Festplatte hochladen und einmal über die URL (wenn man's selbst schon irgendwo auf Webspace hat) angeben.
EDIT: Hatte Senex Post überlesen ..zwei Menschen, ein Gedanke - und das zur selben Zeit..unglaublich ;)
...dem AnimaniA-Board fehlt nur die dritte Möglichkeit: Die Auswahl aus einer Avatar-Sammlung
luette84
02.02.2005, 18:36
hast du sie erhalzten?
Nein, habe ich nicht. Die Adresse ist : getrox@web.de
Korrekt abgeschickt?
luette84
02.02.2005, 18:50
Macht er auch nicht. Würg
vor 2 wochen ging es. werd dir das teil am Wochende vom rechner eines kollegen schiken ok.
Macht er auch nicht. Würg
vor 2 wochen ging es. werd dir das teil am Wochende vom rechner eines kollegen schiken ok.
Werd ich dann ja sehen. Dann hätte sich das schließlich auch erstmal geklärt. Dabei versteh ich den Kern der problematik nicht so wirklich..bzw. wo das Problem liegt. Aber mal sehen :wink: Bis dann.
Ich habe eben ein paar Avatare aus Langweile erstellt, die sind zwar nicht so toll, aber vielleicht will sie ja jemand verwenden:
http://img.photobucket.com/albums/v726/casi2k5/ava01.gif http://img.photobucket.com/albums/v726/casi2k5/ava02.gifhttp://img.photobucket.com/albums/v726/casi2k5/ava03.gifhttp://img.photobucket.com/albums/v726/casi2k5/ava04.gifhttp://img.photobucket.com/albums/v726/casi2k5/ava05.gifhttp://img.photobucket.com/albums/v726/casi2k5/ava06.gifhttp://img.photobucket.com/albums/v726/casi2k5/ava07.gif
Joa..wenn nicht, ist nicht schlimm..dachte nur mal so :wink:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.