PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound auf der Page welches Format???

blackgenius
31.07.2005, 12:03
Hi ich wollt auf meiner seite Hintergrund sound machen aber ich kann mp3 und die anderen gängigen formate net uploaden gibt es ein format mit den das geht
ich mach meine seite mit frontpage und der seiten anbieter is airmode danke

Klopfer
01.08.2005, 18:50
Guter Rat von mir: Lass es. Hintergrundmusiken auf Webseiten nerven fast immer, vor allem weil 99,9% der Webmaster möglichst bombastische, knallige Musik auf die Seite setzen wollen, anstatt sanft dahinplätschernde musikalische Untermalung ohne Sprünge in der Lautstärke.
Ansonsten: Midi-Dateien (*.mid) wären wie dafür geschaffen. Allerdings ist es nicht möglich, WAVs oder MP3s in Midi umzuwandeln, da Midi nur Noten speichert und der Computer dann selbst orchestriert.

Azumanga
01.08.2005, 20:21
der Größe nach auf jeden Fall midi-Dateien.

Am besten machst du das so, dass man die Musik auch abschalten kann. Nicht jeder möchte Hintergrundmusik haben.
Da man auch öfter während dem surfen in I-Net Musik auffm PC hört stört eine Page mit Hintergrundmusik gewaltig.

Takuma
02.08.2005, 06:57
Yap, Sounds können nerven auf Sites. Und zuviele Farben (http://www.rasputin.de/CF/Jugend/) erst...

Kadya
02.08.2005, 07:57
ich finde wenn es eine ruhige! Melodie ist die zur HP passt stört sie nciht aber weil es viele nervt habe ichs bisher auch noch nicht gemacht.WEr weiß wie mein einen auschaltbutton erstellt? Ich habe zwar den button weiß aber nicht wie/wo ich ein Script finde das dann das lied auch an und auschaltet....
Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Wenns schon um das Thema geht...

blackgenius
02.08.2005, 12:47
jo wie kann man den button machen und was die musik angeht meine seite dreht sich um clamp und da wollte ich eine melodie von X einfügen