PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex vor der Ehe?

Adio
10.03.2004, 21:25
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sex steht. Findet ihr Sex vor der Ehe normal? Und welches Alter findet ihr fürs erste Mal angemessen?

Shingetsu
10.03.2004, 21:30
Man sollte möglichst viel Sex haben, und alles ausprobieren.
Zu zweit, zu dritt, zu viert, und man sollte schon früh damit anfangen, denn das Leben ist kurz.

Faust VIII
10.03.2004, 21:34
Tja, ich seh es andersrum ich bin altmodisch das gebe ich zu! *g* :wink:
Aber jeder muss es selbst wissen... ^^

SweetMel
10.03.2004, 21:47
Solang man fähig ist, anständig zu verhüten, sehe ich kein Problem darin vor der Ehe mit verschiedenen Leuten zu schlafen. Solange man nicht gleich mit dem nächstbesten in die Kiste springt, nur um überhaupt etwas Action zu haben... XD

Phoenix no Yume
10.03.2004, 21:48
imo ist sex in der ehe etwas veraltetes und verklemmtes, ein überbleibsel des westlichen christentums. sex ist entwas schönes und man sollte vieles ausprobieren. wer sein leben lang nur einen (sexual)partner hat wird es später sicherlich bereuen

SweetMel
10.03.2004, 21:53
imo ist sex in der ehe etwas veraltetes und verklemmtes, ein überbleibsel des westlichen christentums. sex ist entwas schönes und man sollte vieles ausprobieren. wer sein leben lang nur einen (sexual)partner hat wird es später sicherlich bereuen

Früher war Sex vor der Ehe verboten, damit jeder Mann sicher sein konnte nur seine eigenen Kinder füttern zu müssen. Nahrung war eh knapp, und wer würde eine Frau heiraten, die schon 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern hatte ;)
aber ich gebe dir Recht, es kann schon passieren, dass man etwas verpasst, wenn man nur einen Partner hatte. Allerdings heißt das nicht, dass man mit so vielen Leuten wie möglich schlafen sollte, oder?

none
10.03.2004, 21:55
Nein Stimmen? Da bin ich schon ein paar Jahre davon entfernt... Und einige sehr schöne oder weniger schöne (Alkohol ist der Tod...) Erfahrungen. Das möchte ich nicht missen.

10.03.2004, 21:56
Ein Thread, der doch tatsächlich für den Aktuelles & Philosophisches Bereich taugen würde - wenn wir in den 50ern lebten...

Keinerlei Einwände gegen Sex, vor der Ehe (Errare humanum est, sorry, schlechter Lateinergag), nach der Ehe, in der Ehe (natürlich mit dem angeheirateten Gegenpart).

Wozu von alten Konventionen einzwängen lassen?

Phoenix no Yume
10.03.2004, 22:08

Früher war Sex vor der Ehe verboten, damit jeder Mann sicher sein konnte nur seine eigenen Kinder füttern zu müssen. Nahrung war eh knapp, und wer würde eine Frau heiraten, die schon 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern hatte ;)
aber ich gebe dir Recht, es kann schon passieren, dass man etwas verpasst, wenn man nur einen Partner hatte. Allerdings heißt das nicht, dass man mit so vielen Leuten wie möglich schlafen sollte, oder?

es war gesellschaftlich verpönt, aber sicherlich nicht ungewöhnlich, das war es nie
bzw. man sollte imo nicht mit sovielen menschen wie möglich schlafen, sondern mit sovielen wie man will (solange es auf gegenseitigkeit beruht)

Panther
10.03.2004, 23:21
Ich finde man sollte warten bis man jemanden gefunden hat, den man wirklich liebt. Mag hart sein (ist es auch...), aber ohne Gefühle bringt auch Sex keinen Fun.

Zum Alter kann ich nicht so richtig was sagen - Bin trotz meiner 29 Jahre noch immer "Jungfrau". Hab halt die Richtige noch nicht gefunden...

Guts
10.03.2004, 23:32
Ich finde man sollte warten bis man jemanden gefunden hat, den man wirklich liebt. Mag hart sein (ist es auch...), aber ohne Gefühle bringt auch Sex keinen Fun.

Zum Alter kann ich nicht so richtig was sagen - Bin trotz meiner 29 Jahre noch immer "Jungfrau". Hab halt die Richtige noch nicht gefunden... Genau es zählen ja vor allem innere Werte :roll:
Ich find, solang man alt genug ist, sollte Sex nichts mehr im Weg stehen .. außer Unbeliebtheit oder sowas :P Also wer will der sollte schon ... moralische Bedenken der Ehe wegen können heutzutage glaube ich wegfallen ...

Yura-chan
11.03.2004, 00:25
also ich denke, das das jeder selbst für sich entscheiden muss ob er dafür bereit ist oder nicht..

zwang sollte nicht mitdabei sein

Faust VIII
11.03.2004, 00:31
So ist es, mit Liebe machts viel mehr Spaß..... *sabber* :smirk2:

none
11.03.2004, 10:38
Echt? Muss ich mal testen... ;)

Natürlich stimmt das, aber was spricht dagegen. Mehr Spass mit Liebe. Mir macht Sex ohne Liebe noch immer 10mal mehr Spass als eine Vorlesung in Diskreter Mathematik...

Crichton
11.03.2004, 10:39
Auf jeden Fall Sex vor der Ehe!!! Sex ist meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Wenn es dann mit dem Sex nicht stimmt, kann eine solche auch schnell wieder in die Brüche gehen. Ist man also erst einmal verheiratet und mit dem Sex stimmt es nicht, ist es zu spät!!!

JPF
11.03.2004, 10:59
Sex ist schön. Wieso also warten ?

Nur:

Habe Sex wirklich nur, wenn DU willst !

Verhüte !

Schütze Dich vor AIDS, Hepatitis C etc. !

Adio
11.03.2004, 15:25
Da kann ich nur zustimmen- immer schön verhüten!!! Und Sex ohne Liebe ist für mich wie... mein Zimmer ohne Poster (ich hab 40 Stück in meinem Zimmer)!
Dann hab ich noch eine zweite Frage:
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?

Ich für meinen Teil sage: 15

Für einige von euch mag das zu jung sein... Aba ich kann sagen, dass ich NÜX bereue!
Ich warte auf Antworten!
Grützie!

BrownEyes
11.03.2004, 15:36
Da schließ ich mich an.. solange man verhütet, ist das ja kein Problem.. außerdem ist Sex was sehr Schönes. Ich für meinen Teil würde darauf nicht verzichten wollen, bis ich verheiratet bin XD immerhin dauert das sicher noch ne ganze Weile bis es soweit ist :wink:

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?

Anfang 17... find ich eigentlich genau richtig ^__^

~-=\AoR/=-~
11.03.2004, 15:40
*grübel*
*zurückdenk*

Ich glaube, ich war 16 ...
Oh mein Gott, das war vor fast 10 Jahren. Ich werd alt.

Devilot
11.03.2004, 15:41
[quote]Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?

quote]

Hab ein bisschen länger gebraucht und da war ich 20. Okay, und es war ein One Night Stand!

Sex vor der Ehe ist altmodisch. Sex ist schön, Sex ist nichts anrüchiges, (Auch wenn der Papst was anderes sagt) und es macht ne MEnge Spaß. Also warum warten? Verhütung is eh selbstverständlich. Ohne Kondom läuft bei mir gar nix.[/

ThomasZ
11.03.2004, 15:45
Bin 20 und noch Jungfrau! :oops: :oops: :oops:

azurite_no_miko
11.03.2004, 16:14
uha, auch alles sehr interessant zu hören.

wie alt?
naja... ich könnte adio noch um ein stückchen toppen. :peinlich:

himeno
11.03.2004, 17:01
ich hab mal gelesen, dass das durchschnittsalter für das erste mal 14 jahre ist, ich bin jetzt 16 (noch jungfräulich) also muss es auch jemanden geben der mit 12 sein erstes mal hatte, ist für meinen geschmack viel zu früh, oder?

Dragonblade
11.03.2004, 17:03
ich hab mal gelesen, dass das durchschnittsalter für das erste mal 14 jahre ist,

lol ich werd im Juni 14, is mir aber zu früh, ausserdem bin ich noch solo.

ran_mori
11.03.2004, 17:12
ich hab mal gelesen, dass das durchschnittsalter für das erste mal 14 jahre ist, ich bin jetzt 16 (noch jungfräulich) also muss es auch jemanden geben der mit 12 sein erstes mal hatte, ist für meinen geschmack viel zu früh, oder?

ich finde auch, dass 12 zu früh ist. muss aber trotzdem jeder selber wissen. soll ja auch schon vorgekommen sein, dass ein mädchen mit 10 mutter wurde :vogel:
ich selbst bin 17 und jungfrau, hab aber nichts gegen sex vor der ehe.

Sweet Rikku
11.03.2004, 17:13
Sex ist etwas besonderes und sehr intimes. Man sollte es nur mit dem Menschen teilen, den man wirklich liebt!!
Wenn das vor der Ehe der Fall ist, finde ich es vollkommen ok.
Wer lieber warten möchte soll das tun, ist ja eine persönliche und vorallem wichtige Entscheidung.

Doch was ich absolut nicht verstehen kann und überhaupt sind Leute die sich durch die Betten... naja, ihr wisst schon.
Jeder mit jedem, ohne Gefühle, so oft wie möglich usw...

Aber am schlimmsten sind Leute, die einem Liebe vorheucheln um diese Person rum zu bekommen! Sowas ist total feige!!
Wenn jemand nur mal Sex will, dann soll er das auch sagen. Und wenn die andere Person auch damit einverstanden is, ist es ja auch kein Problem. Aber lügen zu müssen um jemanden ins Bett zu bekommen, find ich total armselig....

Jeder soll sein Sexleben so haben wie er will.
Aber dabei mit den Gefühlen anderer zu spielen ist alles andere als ok!!

Dragonblade
11.03.2004, 17:15
Sex ist etwas besonderes und sehr intimes. Man sollte es nur mit dem Menschen teilen, den man wirklich liebt!!
Wenn das vor der Ehe der Fall ist, finde ich es vollkommen ok.
Wer lieber warten möchte soll das tun, ist ja eine persönliche und vorallem wichtige Entscheidung.

Doch was ich absolut nicht verstehen kann und überhaupt sind Leute die sich durch die Betten... naja, ihr wisst schon.
Jeder mit jedem, ohne Gefühle, so oft wie möglich usw...

Aber am schlimmsten sind Leute, die einem Liebe vorheucheln um diese Person rum zu bekommen! Sowas ist total feige!!
Wenn jemand nur mal Sex will, dann soll er das auch sagen. Und wenn die andere Person auch damit einverstanden is, ist es ja auch kein Problem. Aber lügen zu müssen um jemanden ins Bett zu bekommen, find ich total armselig....

Jeder soll sein Sexleben so haben wie er will.
Aber dabei mit den Gefühlen anderer zu spielen ist alles andere als ok!!

amen. *g* bin deiner meinung

Pudel
11.03.2004, 17:26
War auch einer von den Späten! War 19 obwohl ich das ganze schon mit 14 hätte haben können, aber ich war zu feige und zu schüchtern.
Jetzt möchte ich es auf keinen Fall mehr missen! Wobei ich das Gejubel uns erste Mal nicht verstehe: Was ist daran so toll? Ich lag da und dachte nur: "Interessant! So fühlt sich das an? Und was kommt als nächstes?" Ich denke, der richtige Spaß an der Sache kommt erst mit der Zeit. Und verschiedene Partner sind wichtig! Man möchte doch einen Vergleich anstellen können! Klar! Wie ein bekloppter durch die Betten zu jagen, nur damit man seine eroberungen an allen Händen und Füssen abzählen kann, ist unnötig. Aber, wenn beide Lust dazu haben und wissen, daß es nur für eine Nacht oder ein paar Stunden ist, dann ist das doch okay!

Sweet Rikku
11.03.2004, 17:36
@ Dragonblade

Is das jetzt positiv oder negativ gemeint? óò

@ Pudel

So sehe ich es auch. Wenn zwei Leute ne nette Nacht miteinander verbringen wollen und beide einverstanden sind is das voll ok.
Obwohl ich es trotzdem nie tun würde! ^.^

Ayame
11.03.2004, 17:37
Pudel hat recht

was bringt es den partner andauernd zu wechseln, denn man hat wesentlich mehr spass wenn man einen festen partner hat und diesem vertraut. Denn so lernt man immer mehr mit der zeit dazu!!

Dragonblade
11.03.2004, 17:38
@Rikku
Positiv, hab doch geschrieben, bin deiner meinung!

Sweet Rikku
11.03.2004, 17:45
Sorry... Zu schnell gelesen..... :peinlich:

Ja, wenn man jemanden vertraut und liebt, gibt es nichts schöneres als diesem Menschen nahe zu sein! ^.^

Faust VIII
11.03.2004, 18:40
@Blade
Du bist ja recht jung und ich finds OK denn so früh es schon haben
finde ich voll abartig, die heutige Jungend machts immer früher
es haben schon wellche mit 12/13 und wenns so weiter geht
bald schon im Kindergarten Alter... oha... die Jugend......
Ich selber bin 17 und habs nicht und wenn ich ehrlich bin,
bin ich nicht so scharf drauf! Nur wenn ich eine feste Freundin
hatte vielleicht aber so niemals! Denn will nicht so schlampig sein... :roll:

Inkobus
11.03.2004, 18:46
Kurz und Bündig meine Antwort:

Zwar bin ich momentan auf dem tripp "Sex nur mit der person die ich liebe" aber wenn man Solo ist, warum nicht. Es entspannt, mach Glücklich und Spaß und man hat jemanden in seiner Nähe.
:smirk: wenn man etwas anderes denkt ist es ok, aber ich finde, man verpasst eine Menge. :wink:

palu
11.03.2004, 19:26
sex vor der ehe? :oops:

unbedingt! :P :) :D :D :D

es ist immerhin ein wichtiger teil des erwachsenwerdens - erfahrungen sammeln, lernen und reifen...

Inkobus
11.03.2004, 19:31
genau und nur wenn es im bett funktioniert, funktioniert es auch in der Ehe - ist meine Auffassung 8)

palu
11.03.2004, 19:38
naja sex ist zwar wichtig, aber soo wichtig? würdest du deshalb deine traumfrau fort schicken?

Adio
11.03.2004, 19:39
Sex vor der Ehe ist altmodisch.
@Devilot:
Das versteh ich net- hast du dich verschrieben oda findest du es lustig, mich zu verwirren???

Phoenix no Yume
11.03.2004, 20:08
genau und nur wenn es im bett funktioniert, funktioniert es auch in der Ehe - ist meine Auffassung 8)

also so leicht ist es wohl nicht. in einer ehe geht es um mehr als nur sex. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine beziehung hält, wenn die partner nicht u.a. gut miteinander reden könnten, sich lieben und verstehen. sex allein macht auch nicht glücklich

Sweet Rikku
11.03.2004, 20:14
Da stimmt ich Phoenix no Yume zu.
Was hab ich davon, wenn der Sex toll ist, aber der Typ total dämlich? Wenn man nicht mit ihm reden kann und nur ständig streitet??

Sex ist mir nicht wichtig genug, das ich davon eine Beziehung abhängig mache.
Selbst wenn der Typ jetzt im Bett voll die Niete ist. Na und? Man kann ja zusammen üben und lernen! *g*

ran_mori
11.03.2004, 21:00
ich finde auch, dass sex nicht alles in einer ehe ist. aber wenn gar nichts geht hat man schon auch ein problem, aber eins, dass sich bestimmt lösen lässt.
man sollte allerdings auf keinen fall gespräche oder gar streitereien durch sex ersetzten, denn sonst find ich hat es keinen wert mehr...

Emina
11.03.2004, 22:35
Viele haben ja schon gesagt das SEX was schönes und intiemes ist und ich glaube einer der es genießt möchte auch so schnell nicht darauf verzichten,oder????? Meine Meinung es ist föllig ok wenn man mit 18, 19, 20 .... noch Jungfrau ist, da man die richtige noch nicht gefunden hat. Doch das Thema Sex vor der Ehe das beantworte ich mit: Es kommt auf den einzelnen Menschen an die Kultur die Lebensweise... Unsere heutige Zeit wird so eine selten heit wohl kaum noch sehen, da unsere jetzige Jugend sogar schon mit 10 Jahren mit einander schlafen.
Meine algemeine Meinung: Der jenige der Sex will sollte es machen-sich schützen und keinen dabei verletzen(fremdgehen,..) Die anderen die gerne noch warten wollen sollten dies tuhen denn es nützt nichts so eine schöne Sache unter Zwang (zu vollrichten)
Machtes gut :)

~-=\AoR/=-~
11.03.2004, 22:44
Wenn man wie ich knapp zwei jahre glücklich und zufrieden solo ist, ist gegen einen One-Night-Stand nix zu sagen. Solange beide wissen auf was sie sich einlassen. Ich habe nie und werde nie einem Mädel was vorheucheln nur um sie ins Bett zu kriegen. Wie irgendjemand schon geschrieben hat, ist das armselig.

Gold
11.03.2004, 22:53
Ob man nun am Anfang der Pupertät, mit 18 , vor oder nach der Ehe oder nie Sex hat is doch eigentlich egal. Alles sollte auf freiwilliger Basis passieren und sich keiner dazu gedrängt fühlen. Wenn es beiden Spass macht ist es doch am besten. Auf das Alter kommt es doch wirklich nicht an beim ersten Mal.

Pudel
12.03.2004, 20:21
Hab irgendwann und irgendwo mal von nem Pärchen gehört, die beide noch nie mit jemandem im Bett waren. Die waren wohl so an die dreissig. Oder was. Wie kann man das machen? Die meinten, es wäre besser oder irgendwie tugendhafter, wenn man verheiratet sei. Ich glaube eher, die waren spuckhäßlich und das war ne Ausrede. Aber bitte...
Ich wills nicht missen! Wo ist mein Freund?! *umguck* *sabber*

Darki13
12.03.2004, 20:35
also ist schon ein seltsames thema...ich hatte ja schon recht früh sex. (so mit 12...) tja aber wo ich jetzt so zurückschaue. irgendwie war das nicht das wahre.
ehe ist für mich zwar ein zu religiöser begrif, aber es lohnt sich sicherlich ein paar jährchen zu warten um den richtigen partner zu finden bevor man es nun endlich tut... :wink:

Nachtmahr
12.03.2004, 20:44
So wirds wohl sein.

Es kann mir kein Mann erzählen, dass er eine gutaussehende Frau einfach so von der Bettkante stossen würde, wenn sie nur etwas für eine Nacht von ihm wollte. Das wird nicht passieren, denn unsere Instinkte zwingen uns praktisch dazu solch eine Chance nicht verfliegen zu lassen. Verzeihung, dass ich jetzt mal wieder die animalische Arschloch-rolle spielen muss, aber ich bin nunmal ehrlicher als viele Andere. Liebe, haha http://forums.somethingawful.com/images/smilies/emot-emo.gif

Faust VIII
12.03.2004, 20:49
Ich find jeder kann seiner Meinung bleiben aber ich bin einer der
eben lieber wartet und wie sagt man so schön wenn man die
richtige gefunden hat die man über alles liebt?
Mit Liebe poppts sich besser! *lolweg* :lol:

Darki13
12.03.2004, 20:54
@faust
wahrscheinlich hast du recht

@nachtmahr
das ist zu allgemein. beim ersten mal wird es wohl auf jeden mann zu treffen, dass es ihm egal ist mit wem er es macht. haupsache sie hat zwei brüste und ne vagina. da kommt es einfach drauf an es auszuprobieren. aber irgendwan wird man wählerrisch...

Faust VIII
12.03.2004, 20:59
@Darki
Japp, denn ich kanns mir nicht vorstellen mit einer rum zumachen
die ich kaum kenne oder Gefühle für sie habe Liebe muss dabei
sein ohme Liebe ist das doch voll Öde und nicht so geil!
Mit Liebe poppen ist ne geile Sache! Muhahahahaha!!!!!
Hier ein gutes Beispiel:
http://www.animania.de/forum/images/avatars/285459117404f4d0b018cb.gif

~-=\AoR/=-~
12.03.2004, 22:51
Ach Fausti, dat geht schon ... glaub mir. Nur sollte es wirklich auf nur eine Nacht beschränkt sein. Sobaöd einer der beiden mehr davon erwartet ist die Enttäuschung groß. Deswegen: Alles vorher abklären!

Inkobus
12.03.2004, 23:11

also so leicht ist es wohl nicht. in einer ehe geht es um mehr als nur sex. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine beziehung hält, wenn die partner nicht u.a. gut miteinander reden könnten, sich lieben und verstehen. sex allein macht auch nicht glücklich

ich kenne KEINE Beziehung, die gehalten hat, wenn der Sex nicht gut war. Das problem ist, dass eure Liebe niemals ewig so stark bleibt. Wenn dann irgendwann "Gewohnheit einsetzt", dann ist der Sex ein sehr wichtiger punkt. Die meisten Lieben zerbrechen dann.
Ausserdem hab ich nie gesagt, dass ich eine nehmen würde, die dämlich ist, aber gut im bett. Ich achte zuerst auf den Chara, dann auf mehr, aber es muss beides stimmen. :wink:

~-=\AoR/=-~
12.03.2004, 23:15
*Inkubus zustimm*
Der Spruch: "Dumm f***t gut!" mag vielleicht stimmen, aber für eine dauerhafte Beziehung ist das zu wenig.

Pudel
13.03.2004, 17:01
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Dumm f**** gut. Stimmt nicht unbedingt. Wenn der Kerl zu blöd oder einfältig ist, um mal ein bißchen zu spielen, ist das nach kürzester Zeit ziemlich öde. Das Selbe gilt natürlich auch für Frauen! Es genügt nicht, nur eine Stellung auf ewig zu machen. Mal muß scih was ausdenken, um den Spaß zu erhalten. Meine Meinung...

Brötchen
13.03.2004, 17:22
hm also ich hab sex vor der Ehe aber wenn ich sex hab dann mit einem den ich auch wirklich liebe ich vögel mich nicht durch die ganze stadt :D ich hab einen freund und den hab ich schon über ein jahr lang o.0
hm und er ist älter als ich ... er ist 20 und ich 16 ... und naja sex hatte ich mit 15. ich würde sagen ab 14 jahren ist sex ok jünger find ich bisschen krank z.b. 12 jährige mädchen die schwanger sind find ich krank. :?
und einfach nur blöd...

bye Brötchen

Arashi-Kishu
13.03.2004, 18:32
@Brötchen: hast vollkommen recht. kinder die kinder bekommen, einfach völlig bekloppt!!! :? Sind dann aber selbst schuld...nur die kleinen können einen dann leid tun...
aber ansonsten ist sex vor der ehe richtig geil. :wink: ich finde man sollte sein leben genießen(aber natürlich mit verstand-verhütung!!!!!)

lime
13.03.2004, 18:36
ich kenne KEINE Beziehung, die gehalten hat, wenn der Sex nicht gut war.

hui, du musst ja über das Sexualleben vieler Leute bescheid wissen :hm:

Naja jeder sollte Sex haben wenn er sich dazu bereit fühlt. Imho hat das nix mit der Ehe zu tun, sondern mit der inneren Einstellung.

Inkobus
14.03.2004, 00:13
@ Lime

ich kenne mich vielleicht gar nicht mal so schlecht aus was das angeht. Es gibt so viele Beziehungen die aufgrund von schlechtem Sex zerbrechen. Sicher sprechen da auch andere Punkte für, aber die Frage ist doch: warum geht jemand fremd? vielleicht weil es ihm zu langweilig wird im heimischen bett? Und die leute lieben ihren Ehepartner auch noch.
Was ich damit sagen will ist: Eine beziehung die schlechten Sex hervorbringt, hält nicht lange, weil es immer Probleme gibt und der schlechte Sex dann als weiteres (schwerwiegender) Grund gesehen wird. ich höre das leider immer wieder. Guter Sex = gute ehe :)

lime
14.03.2004, 01:11
@ Lime

ich kenne mich vielleicht gar nicht mal so schlecht aus was das angeht. Es gibt so viele Beziehungen die aufgrund von schlechtem Sex zerbrechen. Sicher sprechen da auch andere Punkte für, aber die Frage ist doch: warum geht jemand fremd? vielleicht weil es ihm zu langweilig wird im heimischen bett? Und die leute lieben ihren Ehepartner auch noch.
Was ich damit sagen will ist: Eine beziehung die schlechten Sex hervorbringt, hält nicht lange, weil es immer Probleme gibt und der schlechte Sex dann als weiteres (schwerwiegender) Grund gesehen wird. ich höre das leider immer wieder. Guter Sex = gute ehe :)

Wenn du meinst. Ich denke es zerbrechen mehr Beziehungen an der Gewohnheit an sich, und/oder weil die Liebe nicht mehr so stark ist wie am Anfang, und weil es uninteressant wird. Natürlich gehört da der Sex auch dazu, aber für mich wäre "schlechter" Sex nicht der ausschlaggebende Grund eine Beziehung zu beenden. Weil wenn man sich liebt kann man solche Probleme bereden und überwinden, aber wenn die Liebe weg ist, hilft reden und guter Sex auch nichts mehr.
Aber das Thema gehört hier nicht her, sry.

Inkobus
14.03.2004, 11:01
Wieso gehört das nicht hier rein? Ist doch eine Diskussion über Sex vor der Ehe.

Ich stimme dir schon zu. Ich würde auch niemals eine beziehung aufgrund von schlechtem Sex beenden. Da müssten schon mehr Faktoren mitspielen. Am Sex kann man ja ausserdem arbeiten 8)

Adio
14.03.2004, 18:52
Ich kann mir ehrlich gesagt gar net vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, den ich gar net liebe.
~Vielleicht bin ich ja auch einfach noch zu jung, um sowas zu verstehen- jedem das seine!
Ich für meinen Teil jedenfalls schlafe NUR mit meinem Freund- ich würd auch niemals NUR AUF DIE IDEE KOMMEN und fremd gehen, sowas find ich irgendwie völlig geschmacklos...

Faust VIII
14.03.2004, 18:55
@Adio
So ist es! So denk ich auch, denn mit fremden rumzumachen die
man keine Gefühle besitzt ist es geschmacklos und nicht so doll...
Mit Liebe, da geht die Lutze ab!!!!!!!!!! *lachweg* :lol:

~-=\AoR/=-~
14.03.2004, 23:21
Wartet's nur ab!
Irgendwann in seinem Leben kommt jeder mal in Versuchung. Ob er/sie es dann macht sei dahingestellt, aber die Versuchung kann manchmal schon sehr groß sein. Und wie heißt es so schön in der Evolutionstheorie: "Monogamie ist im Naturreich SEHR selten!"

Faust VIII
14.03.2004, 23:26
Wartet's nur ab!
Irgendwann in seinem Leben kommt jeder mal in Versuchung. Ob er/sie es dann macht sei dahingestellt, aber die Versuchung kann manchmal schon sehr groß sein. Und wie heißt es so schön in der Evolutionstheorie: "Monogamie ist im Naturreich SEHR selten!"
Ach ja, stimmt! Der Mensch ist sogesehen auch nur ein Tier...
...der den drang hat wie Tiere sich fortzupflanzen! *lol* :roll:

~-=\AoR/=-~
14.03.2004, 23:29
Die Einehe wird uns seit zweitausend Jahren von der Kirche eingeredet. Schaut euch mal den Islam an. *g*

"Lang leben die Mormonen!" *lach*

Okay, langsam sollten wir wieder ernst werden.

CroNeo
15.03.2004, 06:19
Wartet's nur ab!

Nein, ist völlig falsch.
Monogamie ist im Naturreich NICHT vorhanden! ( ;) )
Wenn ein Mensch fremd geht, dann liegt das daran, das er sich aus den sozial-gesellschaftlichen Zwängen befreit!
Der Mensch ist dafür nicht geschaffen nur mit einer Partnerin zu leben.
Achja, schon mal daran nachgedacht, wieso ein Mann wesentlich schneller zur Orgasmus kommt als eine Frau?
Damit er in kurzer Zeit soviel Frauen wie möglich schwängern kann!

Darki13
15.03.2004, 08:28
Wartet's nur ab!

Nein, ist völlig falsch.
Wenn ein Mensch fremd geht, dann liegt das daran, das er sich aus den sozial-gesellschaftlichen Zwängen befreit!
Achja, schon mal daran nachgedacht, wieso ein Mann wesentlich schneller zur Orgasmus kommt als eine Frau?
oh naja weißt du...da kann ich mich an ein super beispiel erinner.
"der mann kommt nur deshab so schnell, weil es in den genen liegt. in der steinzeit musste man immer aufpassen. man(n) hatte keine zeit für langen sex, denn er musste die frau fögeln und sich anschließend mit dem sebelzahn tieger anlegen, der von hinten angesprungen kam.
wenn er länger als fünf minuten gebraucht hätte, wären beide vo0m tiger zerfleischt worden..."

JPF
15.03.2004, 12:53
zum Thema "Monogamie" eröffne ich einen neuen Thread im Bereich Aktuelles & Philosophisches. ;)

HotaruYagami
15.03.2004, 13:49
@JPF: Hab schon gepostet,^^!

@Topic: Soll doch jeder, wann er will...

Faust VIII
15.03.2004, 18:36
@JPF
Ach, ja! Mich fragte schon ob dieses Thema hier besser in dem Berreich
Aktuelles & Philosophisches passen würde als Fun was meinst du?
Solls lieber verschoben werden? *überleg*

@Zum Thema
Tjo, irgendwie auf der Welt gehts echt nur ums eine...
Bei Menschen sowie bei Tieren... :roll:

CroNeo
17.03.2004, 04:21
Wartet's nur ab!

Nein, ist völlig falsch.
oh naja weißt du...da kann ich mich an ein super beispiel erinner.
"der mann kommt nur deshab so schnell, weil es in den genen liegt. in der steinzeit musste man immer aufpassen. man(n) hatte keine zeit für langen sex, denn er musste die frau fögeln und sich anschließend mit dem sebelzahn tieger anlegen, der von hinten angesprungen kam.
wenn er länger als fünf minuten gebraucht hätte, wären beide vo0m tiger zerfleischt worden..."

Genau das Beispiel meinte ich ;)

HotaruYagami
17.03.2004, 11:18
Also irgendwie bin ich auch fürs verschieben...

@Faust: So ist das Tierreich halt,^^!

JPF
17.03.2004, 13:50
@JPF
Ach, ja! Mich fragte schon ob dieses Thema hier besser in dem Berreich
Aktuelles & Philosophisches passen würde als Fun was meinst du?
Solls lieber verschoben werden? *überleg*

Tja, ist Sex nun "Fun" oder etwas philosopisches ? ;)

Würde schon reinpassen.

Elektra
17.03.2004, 14:34
also ich finde es egal wann manzum ersten mal sex hat, vor oder nach der ehe ändert ja nichts an dem sex.... ich kann mir nicht vorstellen das es durch nen blöden ring an meinem finger besser flutscht....
ich für meinen teil hatte das erste mal mit 20 und es war mein erster freund mit dem ich eine richtige beziehung habe und ihn auch wirklich liebe, bei ihm war es auch das erste mal und es war nicht perfekt aber von mal zu mal wurde es besser und macht immer mehr spass....
ich wünsche mir das unsere beziehung ewig hält aber heiraten will ich deshalb trotzdem nicht.

mata ne

azurite_no_miko
17.03.2004, 16:12
ich überlege die ganze zeit schon.
mir fällt gerade nicht ein welche tierart das war, aber auch im tierreich
gibt es schon monogamie. ich denke, es waren versch. vogelarten.
störche, soweit ich weiß, enten auch.
nur mal so nebenbei....

JPF
19.03.2004, 11:39
@Azurite: Schau in den Monogamie-Thread. DA steht es drin. ;)

Slayer
19.03.2004, 12:04
Hmm...das erstemal. Das war glaube ich mit 13 oder 14. Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, aber es "unangenehm" zu titulieren spottet jeglicher Beschreibung :? .

Jedenfalls kann ich nicht verstehen wieso Sex etwas besonderes sein soll. Jeder kann es, deshalb ist es wohl nichts besonderes. Wie gut er es kann hängt natürlich von ihm selbst ab....aber okay, Spaß beiseite :wink: .

Sex ist schön, Sex mit Liebe ist schöner. Nichts von beiden ist schlecht, das eine kriegt man eben leichter als das andere. Ist wie mit Eis. Ein Eis alleine schmeckt gut, aber die Sahne oben drauf macht es eben noch besser :D .

Lady_Cabal
19.03.2004, 12:39
Mein erstes Mal hatte ich mit 23, das war vor fast 4 Jahren. Ich hab mich nicht wohl dabei gefühlt und weh getan hats auch.
Ich finde es wichtig, dass Paare schon vor der Ehe miteinander schlafen. Denn wenn der Sex nicht stimmt und man das erst in der Ehe rausfindet, ist es doch irgendwie scheisse.
Ich bin der Meinung, dass Erotik sehr wohl ohne Liebe möglich ist. Reisst mir jetzt nicht gleich den Kopf ab, das ist nur MEINE Meinung!
Wenn man aber in einer Beziehung ist, sollte es keine/n Andere/n geben. Wenn man solo ist, kann man mit allen f***. Es muss einfach von vornherein klar sein, dass es nur um Sex geht.
Es gibt aber denoch nichts schöneres, als der Person nahe zu sein, die man liebt!

Lady_Cabal

Crash-Override
24.03.2004, 21:35
also ich bin der freund von Brötchen ^^ und sex vor der ehe ist ok finde ich ... und das sagt Brötchen auch ^^ Sex ist geil und was ist wenn einige garnicht erst heiraten wollen ... sollen die dann kein sex haben? O.o

~Belldandy~
11.07.2004, 20:51
sex vor der ehe ist mittlerweile doch total normal ^^;;
ich glaub ich kenne keinen, der sagen würde, dass er damit wartet,
bis er oder sie verheiratet ist.

hm und welches alter..ich weiss net ö.Ö
heutzutage sind alle so früh dran ~mit krückstock rumlauf~ ^^;;
ich hatte das erste mal mit 16 sex x3

Faust VIII
11.07.2004, 21:01
hm und welches alter..ich weiss net ö.Ö
heutzutage sind alle so früh dran ~mit krückstock rumlauf~ ^^;;

Stimmt, ich finde es krank dass die Jugend immer früher damit anfängt...
Der jüngste Fall war dass die mit 13 es schon machen... finde ich unmöglich... O.o"
Das sind doch noch Kinder!!! Mit 13 habe ich noch im wie ein Kind gespielt und dachte an sowas gar nicht... ^^"
Besonders wenn sie so früh es tun sollen die sich nicht wundern wenn plötzlich schwanger werden... >.>
Wenns soweiter geht machen die es schon im Kindergarten Alter! *schock* :shock:

welsper-chan
11.07.2004, 21:02
Erst letztens hab ich im TV gesehen, das da eine 11jährige Schwanger war!!!!!! :shock:

Faust VIII
11.07.2004, 21:07
Erst letztens hab ich im TV gesehen, das da eine 11jährige Schwanger war!!!!!! :shock:
WAS!? ECHT?! GEHT DAS?????? :shocked:
Ich dachte ein Mädchen kann grade erst mit 13 wenn schwanger werden...
Aber mit 11??? Wow! Und mit 11 schon....naja haben?! Krank..... *kopfschüttel*
Mit 11 hatte ich noch mit Spielzeug gespielt und mir war sowas eher unbekannt.
Wie gesagt... wenns so weiter geht treiben die es schon im Kindergarten Alter... :shock:

welsper-chan
11.07.2004, 21:08
Ich dachte ein Mädchen kann grade erst mit 13 wenn schwanger werden...

Wieso sollte das nicht gehen? http://img7.exs.cx/img7/4964/20zuck.gif

~-=\AoR/=-~
11.07.2004, 21:35
Also mein berühmtes "erste Mal" war mit 15 ... glaub ich ... na ja ... so berauschend war es nun auch wieder nicht. Nun, da seit dem 10 Jahre ins Land gegangen sind, find ich es im Nachhinein ein wenig früh. Vielleicht war's auch deswegen nicht so gut ... wer weiss.

Ich persönlich finde, das Sex immer eine sehr persönliche angelegenheit ist ... auf einen One-Night-Stand hätte ich nicht so große Lust.

azurite_no_miko
11.07.2004, 21:52
ach, der thread is mal wieder aufgetaucht! ^ ^

oh mann, diese aufgeklärte jugend von heute... -__-

@ faust

natürlich kann man mit 11 schwanger werden. nämlich wenn man seine
periode schon hat, oder kurz davor steht. wie kommst du nur auf 13?
das ist fast so gut wie "beim ersten mal passiert nichts" pah! :roll:

ps: lass die armen 13 jährigen in ruhe. -_-

Manara
12.07.2004, 14:07
ach, der thread is mal wieder aufgetaucht! ^ ^

oh mann, diese aufgeklärte jugend von heute... -__-

@ faust

natürlich kann man mit 11 schwanger werden. nämlich wenn man seine
periode schon hat, oder kurz davor steht. wie kommst du nur auf 13?
das ist fast so gut wie "beim ersten mal passiert nichts" pah! :roll:

ps: lass die armen 13 jährigen in ruhe. -_-

also, du musst zugeben, dass 11 schon n bisschen sehr extrem ist! also, auch 13 is meiner Meinung nach noch viel zu früh. Denke, dass man Sexualität vielleicht in der Pubertät kennenlernen sollte und dann als erwachsener ausüben. Aber Sex nach der Ehe is schon wieder zu übertrieben, stell dir mal vor du findest bis 70 nicht den Partner fürs Leben.

azurite_no_miko
12.07.2004, 14:23
natürlich ist 11 zu früh. ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es gut fände
sondern, dass es durchaus möglich ist in dem alter schwanger zu werden.

Fortuna
12.07.2004, 15:15
Ich frage mich echt warum einige schon mit 13 Sex haben! Ist das einfach Neigierde? Ich habe mit 13 überhaupt noch nicht daran gedacht! Und ich finde es auch völlig falsch nur aus Neugierde mit jemandem zu schlafen. Jedenfalls beim ersten Mal. :wink:
Ich bin wohl ein so genannter Spätzünder. Hatte mein erstes Mal mit 18 und bin froh das ich "so lange" gewartet habe.

Faust VIII
12.07.2004, 18:19
Ich frage mich echt warum einige schon mit 13 Sex haben! Ist das einfach Neigierde? Ich habe mit 13 überhaupt noch nicht daran gedacht! Und ich finde es auch völlig falsch nur aus Neugierde mit jemandem zu schlafen. Jedenfalls beim ersten Mal. :wink:
Ich bin wohl ein so genannter Spätzünder. Hatte mein erstes Mal mit 18 und bin froh das ich "so lange" gewartet habe.
Dito! :nick:
Aus Neugier oder wenn andere sagen dass es "cool" sein mit einem
bestimmten Alter schon gevögelt zu haben find ich ziemlich hirnlos.
Finde man sollte es tun wenn man Lust hat und das wichtigste, wenn
es eine Person ist die man liebt. Mit Liebe poppt es sich besser! *g*

Fortuna
13.07.2004, 11:30
@ Faust
Das denke ich auch. Schließlich sollte das erste Mal doch irgendwie was besonderes sein. Oder nicht? Und nicht mit einem Typen den man gerade mal fünf Minuten kennt.

azurite_no_miko
13.07.2004, 13:49
Und nicht mit einem Typen den man gerade mal fünf Minuten kennt.

blöd nur wenn man mit 13 mit jemandem zusammen kommt,mit dem
man dann fast 2 jahre zusammen ist.
naja... ein weilchen lässt sich das schon hinauszögern.

Fortuna
13.07.2004, 14:49
Ja klar, aber nur weil man mit 13 gerade nen Freund hat muss man doch trotzdem nicht miteinander schlafen oder? Man sollte sich Zeit lassen.

Kozue
13.07.2004, 20:11
Ich finde es übertrieben damit bis zur Ehe zu warten.
Beispiel: Ein Paar liebt sich (was sonst :roll: ) , will heiraten, aber momentan ist noch nicht die richtige Zeit gekommen. Ich bezweifle, dass die beiden Monate bis Jahre durchhalten können, nur weil sie zuerst "den heiligen Bund der Ehe" schließen wollen. Eher zerbricht die Beziehung.
Sex und Liebe gehören zusammen und machen eine Beziehung lebendig. Man sollte es aber nie übertreiben :wink: .
Was die mangelnde Verantwortung bei unseren jungen - sehr jungen - Nachwuchsbettsportlern angeht: In letzter Zeit wurden in meinem Bekanntenkreis sehr viele Minderjährige schwanger, das macht man sich manchmal ein paar Gedanken über sich selbst. Aber wie heißt es so schön: Dumm f.... gut.

Fortuna
20.07.2004, 17:23
@Kozue
Das sehe ich genauso. Liebe und Sex gehören zusammen. Das eine geht nicht ohne das andere! :nick:

Slayer
20.07.2004, 18:04
Meinst du das jetzt ernsthaft oder romantisch verklärt ? Klar geht das eine ohne das andere....immer dieses zimperliche :? .

Golden Boy
20.07.2004, 22:41
Sex ist doch eine schöne sache, und man sollte es aus Liebe tun.
Egel ob vor oder nach der Ehe.8)

Dante Sparda
21.07.2004, 01:39
nja jedem sollte überlassen sein wie er sein leben kaputt macht

Faust VIII
21.07.2004, 01:41
Sex ist doch eine schöne sache, und man sollte es aus Liebe tun.
Egel ob vor oder nach der Ehe.8)
Joa, also am besten mit jemanden den man vom ganzem Herzen
liebt und denke dass man zusammen bleiben will. Also wie oft gesagt
würd ich niemals mit einer rummachen die ich nicht liebe oder
nicht mal kenne, von One Night Stands halte echt nichts davon.
Ist bei jeden verschieden...

Faye10
21.07.2004, 08:29
Sex vor der Ehe is auf jedenfall in Ordnung, schliesslich muss ich ja wissen wie er im Bett ist bevor ich ihn heirate, nicht das man dann im Bett nich zusammen passt und sich dann wieder scheiden lässt. Bussy eure Faye.http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/pangel5.gif

Fortuna
21.07.2004, 14:45
@Slayer
Ich finde es sollte zumindest so sein. Aber das muss halt jeder selbst entscheiden.
Und ich weiß das Sex auch ohne Liebe Spaß machen kann! :wink:

Slayer
21.07.2004, 15:50
Nee, ich bin da seltsam, lieber Sex mit nem Mädchen das mit nicht soviel bedeutet wie mit nem Mädchen das mir viel bedeutet (Als Kumpeline). Warum ? Na wenn man Sex mit ner Freundin hatt ändert sich die ganze Chemie, meistens ins Negative. Dann lieber mit jemandem der einen nicht wirklich interessiert seinen Spaß haben (Sofern diese Person sich darüber im klaren ist, ansonsten isses Mies) und gut ist.

Fortuna
21.07.2004, 16:02
Finde deine Einstellung auch nicht schlimm. :) Ich hab das gleiche mal mit nem guten Kumpel gehabt und wir verstehen uns jetzt immer noch gut.
Bist wohl nicht so der Beziehungstyp, hm?

Slayer
21.07.2004, 16:07
Warum soll man sich in Jungen Jahren auch binden ? Das kann ich noch wenn ich noch Ende 20 :naughty: .

hunter99
22.07.2004, 01:12
Mit 13/14 find ich okay wenn verhütung da ist...Für die Moslem und Christen (etc.) kommt das ja nicht in Frage....

P.S.: Das Thema gehört wirklich in den "Fun" bereich....

Batou
22.07.2004, 01:34
Mit 13/14 find ich okay wenn verhütung da ist...ähm... und mit 20 nicht mehr? O_O sorry, aba so ließt sich des von dir gepostete...

hunter99
22.07.2004, 01:53
Mit 13/14 find ich okay wenn verhütung da ist...ähm... und mit 20 nicht mehr? O_O sorry, aba so ließt sich des von dir gepostete...

ne, ich meine wann ich es okay finde "anzufangen".....tschau

Mugi
02.05.2005, 20:39
also ich denke des is ne nicht mehr so wichtige frage in der heutigen zeit da sowieso jedes kind macht was es will und die eltern sie davon auch nicht abhalten können ^^

sue-sama
02.05.2005, 20:43
also ich denke des is ne nicht mehr so wichtige frage in der heutigen zeit da sowieso jedes kind macht was es will und die eltern sie davon auch nicht abhalten können ^^

Meinst du, die Kinder erziehen sich von selber? O__o Natürlich können die Eltern ihre Kinder in einer Weise erziehen, dass sie keinen Müll anstellen. Aber das is ya hier eh nich das Thema u_u
Aber ich versteh nich, wie du auf den Schluss kommst, dass diese Frage nicht mehr so wichtig ist, wenn die Kinder eh machen, was sie wollen? ?_?

Mugi
02.05.2005, 20:47
na ich denk ma du wirst dir ja uach nich mehr vorschreiben lassen was de machen sollst oder ?

sue-sama
02.05.2005, 20:52
Ich bin auch 19 und aus der gröbsten Erziehungsphase draußen. Das kann man doch nich vergleichen O_o
Nem Kind muss man schon von klein auf Werte vermitteln, sonst bringt das später auch nichts mehr.

Dence
02.05.2005, 22:30
Kein Sex vor der Ehe kommt heutzutage eher seltener vor; heiraten tun die meisten ja auch erst sehr spät.

Viele versuchen das ganze auch immer wunderbar mit dem Alter einzugrenzen, was ich irgendwie schwachsinnig finde.
Ich habe damals mit meinen rotznäsigen 12 Jahren an sowas denken können, während meine Schwester noch draußen rumtobt und Fangen spielt. Na ja, irgendwie war ich in dem Alter auch sehr viel aufgeklärter als sie.

Ich bin nun im dem Alter, wo miteinander zu schlafen einfach "normal" (?!) in einer einfachen Beziehung ist. Mittlerweile ist das auch bei Jugendlichen so, dass eben Sex an der Tagesordnung steht. Merkt man bereits an den jungen Müttern oder der vielzahl an Mädchen, die Babys abtreiben wollen bzw. ab 14 anfangen die Pille zu nehmen usw.
Ich selbst wüsste gar nicht, wie ich meiner Freundin bis zur Hochzeit wiederstehen sollte :roll:
Es ist doch total schön, also wieso sollte man damit warten?
Liebe, Sex & Leidenschaft - gehören einfach zu einer funktioniernden Beziehung dazu. Wenn ich allerdings meine die Richtige gefunden zu haben und sie bis zu diesem Zeitpunkt warten möchte, denke ich schon, dass ich das schaffen würde..aber irgendwie wär's sicherlich zu reizvoll, wenn man eine wirklich tolle Frau an seiner Seite hat.

Toranoko Ace
17.10.2005, 23:19
Hmmm, Sex vor der Ehe definitiv.
Ich bin aber auch gegen die Ehe an sich von daher kein Wunder.
Also nicht, dass ich andern Leuten verbieten will zu Heiraten aber ich finde es lächerlich sein Leben auf einem Stück Papier aufzubauen, man kann auch so zusammenleben und halt eben auch Sex haben.
Handhaben soll es natürlich jeder wie er will.

Ach ja, was mir noch dazu einfällt: Eine Freundin von mir, jetzt gerade mal 18 Jahre alt, hat vor einiger Zeit einen hochreligiösen Mann kennengelernt. Ich glaub er ist 26 oder 28, bin mir nicht sicher, auf jeden Fall predigt er ihr von vorn bis hinten von Moral und der Bibel und Gott aber Sex will er dennoch mir ihr (übrigens von Verlobung, geschweige denn Heirat war noch nie die Rede zwischen den Beiden). Finde ich immer sehr amüsant.
Nicht das ich sagen will das es bei allen anderen auch so ist, aber sowas gibts auch und ich finds lächerlich.

Li
24.10.2005, 09:45
Ich finde Sex vor der ehe ok. (bin ja auch nicht Katholisch muahahahahahaaa)
Man sollte allerdings als Frau nicht zu früh anfangen, da sie herrausgefunden haben, das zu früher Sex bei Frauen diese später gehäuft dazu neigen Gebärmutterkrebs zu bekommen. Also denke ich mal erst wenn der Körper ausgewachsen ist bei einer Frau und das ist er unter aller Wahrscheinlichkeit mit 16/17 Jahren.

Bunnylein
12.03.2006, 16:05
Also ich finde Sex vor der Ehe nicht schlimm. Nur sollte man dafür schon reif genug sein und vor allem auch erstmal mit dem Partner über die Verhütung reden und nachdenken! Denn sowas ist sehr wichtig, denn wenn man mit zu Jungen Jahren Eltern wird kann einem das schon das Leben versauen. Ich selbst habe darüber sehr gut nachgedacht, auch jetzt mit meinem Freund haben ich das gut durchgesprochen. Ich habe noch zwei kleinere Brüder und durfte somit schon mit 13 Jahren erfahren, was es heisst für ein Baby da zu sein und sowas ist sehr anstrengend. Von daher empfehle ich allen Jugendlichen 'Verhütet immer schön, lässt euch nicht auf solche Sachen ein, wie "ich zieh schon rechtzeitig raus" und vor allem schlaft nur mit dem/derjenigen, mit dem ihr auch wollt!

madobe
12.03.2006, 18:23
Man sollte allerdings als Frau nicht zu früh anfangen, da sie herrausgefunden haben, das zu früher Sex bei Frauen diese später gehäuft dazu neigen Gebärmutterkrebs zu bekommen. Also denke ich mal erst wenn der Körper ausgewachsen ist bei einer Frau und das ist er unter aller Wahrscheinlichkeit mit 16/17 Jahren.

wo hastn das gelesen?

Metz
16.05.2006, 18:08
Mann sucht Nonne!
Keusch und züchtig und -bis auf selekte Abenteuer, für welche die Mutter offenbar Dispens erteilt- ist Schwester Mammaria sonst ausschließlich mit unserem Herrn Jesum Christo vereinigt. Wenn sie sich im vollen Ornat zeigt, kommen keine besonderen Gedanken in den Sinn! :mrgreen:

Bis zum Antrag und letztendlich der Eheschließung bräuchte es - zumindest bei mir - einige Jahre. Man entscheidet sich ja i.d.R. für ein attraktives Gegenstück. Diesem Magnetismus könnte ich offengestanden nicht entgegenwirken.

Prinzipiell muss das jeder für sich selbst entscheiden, welche Wege er vor der Ehe beschreiten oder meiden möchte.

Eismond
16.05.2006, 18:10
Macht doch was ihr wollt! Wen interessierts? Ich finde, wer keinen Sex vor der Ehe haben will, der soll enthaltsam leben. Aber es bitte nicht laut erzählen, wird nur peinlich wie bei Britney Spears, wenn es dann doch nicht klappt.

Noir
16.05.2006, 18:21
Oh du heiliege Sch.. was hier alles diskutiert wurde immer wieder sowas wie hatte schon mit 12 Sex bzw Mit Liebe poppts sich besser! *lolweg* usw !

Dann die andere Seite immer wieder schreiben Leute ja es ist die Sache der jeweiligen Person ich glaube das weiss man langsam und das sollte man auch so wissen durch so etwas läuft ja alles nur einen "Sex-Berater" zu !

Also wenn ihr normal diskutieren wollt dann sagt einfach zu Pro und Kontra etwas bzw wie ihr es selbst erlebt habt und gebt weisheiten den anderen auf den Weg weil die Tipps sind am wichtigsten daraus enstehen ja die Reaktionen der anderen jeder Mensch kopiert und wendet dieses selbst an ob in großen oder kleinen Ausmaße man kann es nicht verhindern !

Meine Meinung ist man sollte so oft wo auch immer mit welchem Alter immer Sex haben wenn beide Seiten es wollen und sie sich im klaren sind was sie tun !

Es gibt keine Vorrausetzungen und jetzt würde ich gerne Erfahrungen hören !

MfG Noir

Gracia-Fan
21.05.2006, 13:37
Ich bin da zweigeteilter Meinung. Zuerst einmal: ich bin m, 17 und jungfrau, aber ich denke man sollte mit Sex solange warten, bis man den/diejenige gefunden hat, die/den man wirklich liebt... Man muss nicht unbedingt verheiratet sein, aber vor allem beim Ersten Mal sollte man schon die Geduld aufbringen auf den/diejenige zu warten die/den man wirklich liebt.

Noir
21.05.2006, 17:28
Erstmal eins kann ich nicht stimmen dein Alter oder dein Geburtsdatum im Profil ... was aber wirklich schon komisch ist lernt bei dir lieben? Das wäre ja fast wie in Länder wo die Eltern den Partner aussuchen !

Aber was du meinst ist warscheinlich eher zu wissen ob er/sie der/die richtige fürs Leben ist ;)