PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOIR

Seiten : [1] 2

Kamui
10.03.2004, 22:34
Hi^^

Ich weiß, dass NOIR bald auf Viva kommt, aber da es jetzt noch nicht kommt tu ichs erstmal in den international Thread...
(Kannst es dann ja verschieben Ricky)

Also ich finde diesen Anime genial... Und ich bin echt gespannt, wer sie nun ist...

Wer will, ich stell gerne mal ne Zusammenfassung rein-.-

Hatake_Kakashi
10.03.2004, 22:39
Noir ist Spitze
Die Geschichte ist meiner Meinung dermassend spannend das hab ich selten erlebt
Auch passt der Soundtrack wie die Faust aufs Auge
Die Lieder steuern ein Großteil zur Atmosphäre des Anime bei
Die Geschichte entwickelt sich langsam und man fragt sich immer was kommt als nächstes oder was passiert als nächstes

Find den Anime absolut sehenswert

Kamui
10.03.2004, 22:41
Ja... die Musik ist echt spitze...

Man merkt, dass es die gleiche Musik Produzentin wie bei .hack//SIGN ist^^

Aber dieser Anime ist genial... Mich reizen die deutschen DVDs, wegen den Anime Cels :D

Hatake_Kakashi
10.03.2004, 23:01
Das beste is wirklich der Soundtrack
Hat mich sofort in seinen Bann gezogen
Und die Story ist auch geheimnisvoll spannend auch ist das alles nicht zu blutig wie man es eigentlich so denken könnte wenn man weiß das es um 2 Killerinnen geht

Kamui
10.03.2004, 23:05
Hmm ja, ich bin voll gespannt, wer Noir wirklich ist..

Das Intro ist voll gut... Das geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf...

Also, Blut fließt nicht, aber trotzdem sind die Szenen, wo sie Attentate durcführen super gemacht...
Siehe schon Episode 1 mit der Krawatte, oder Episode 2 mit der Sonnenbrille.

Hatake_Kakashi
10.03.2004, 23:08
He He das Ende ist überraschend
Was sich da nachher noch alles rausstellt
Und wer die Eltern von Michele ??? umgebracht hat und und und
Kannnur eins sagen spannend bis zum Ende

Purplemew
11.03.2004, 10:09
ich hab den Anime leider noch nicht gesehen und freu mich deshalb dgleich doppelt so sehr auf die dt. Ausstrahlung. Hoffentlich ist die Synch gelungen.

SenexII
11.03.2004, 17:07
Ich liebe Noir. Vorallem wegen dem Soundtrack. Haa..Salva Nos is genial
Noir hat mich am Anfang sofort gefesselt, allerdings hat dann die Story ein bisschen nachgelassen, es wurde ein bisschen langweilig. Aber der Schluss war dann wieder superspannend ^^

Ani_Maniac
11.03.2004, 19:26
Ich liebe Noir. Vorallem wegen dem Soundtrack. Haa..Salva Nos is genial
Noir hat mich am Anfang sofort gefesselt, allerdings hat dann die Story ein bisschen nachgelassen, es wurde ein bisschen langweilig. Aber der Schluss war dann wieder superspannend ^^
Ich habe Noir noch nicht gesehen. Nicht eine Folge, aber es scheint ja doch schon recht beliebt zu sein. Bin jedenfalls mal gespannt, wie die Synchro ist.

@Senex
Du kannst zu 99,99% davon ausgehen, dass das Opening und Ending wieder geändert wird. War ja bei Inu Yasha auch so. Zumindest bin ICH mir sicher, dass es geändert wird :( Aber mal sehen, vielleicht überrascht uns VIVA ja :top:

Faust VIII
11.03.2004, 19:28
Ich hoffe auch mehr dass der Opening&Ending so bleibt denn ich hasse
immer diese geänderten Opening/Endings besonders die von Hellsing
fand eich grässlich teilweise, bin gespannt! Aber der Anime ist in
japanisch wie bei vielen Animes echt gut gemacht worden! ^^

lAiN^iWakUrA
11.03.2004, 19:32
noir... gänsehaut pur.. und kirika..mein liebling ;)

episode 1 is ja wohl sooooo der hammer.. was die kleine da mit diesen kerlen abzieht.. :? :shock: chloe is aber auch nicht von schlechten eltern *g*

@kamui
>> Und ich bin echt gespannt, wer sie nun ist... << noir nicht bis zum ende gesehen? du wirst dich wundern.. *g*

btw die musik is echt supi..canta per me...salva nos.. so diese hauptlieder gehen echt unter die haut.. :teufelch:

gruß

lAiN

Hatake_Kakashi
11.03.2004, 19:41
Die Musik wurde echt passend gewählt
Immer im richtigen Augenblick oder zum richtigen Hintergrundthema

Falls Viva oder wer auch immer die Syncro verhunzt dem empfehle ich auf jedenfall die DVDs da wird garantiert Original Sprache mit Untertitel bei sein

Kamui
11.03.2004, 19:49
Ich bin sowieso eher der DVD Käufer -_-

Meist mag ich die Syncros nich so, und wenn mir der Anime gefällt hol ich die DVDs^^

Faust VIII
11.03.2004, 19:51
Ich bin sowieso eher der DVD Käufer -_-

Meist mag ich die Syncros nich so, und wenn mir der Anime gefällt hol ich die DVDs^^
Gute Ansicht! Meistens würde ichs auch lieber auf DVD bestellen und
wenn ich einen Anime nicht so kenne lade ich mal paar Folgen runter
schau es an um zu testen ob es sich lohnt es auf DVD zu haben... ^^

SenexII
11.03.2004, 20:18
Ich zittere schon...ich mein, wenn VIVA tatsächlich Opening und Ending ändert hat sie ja schon die hälfte der Serie verhunzt.
Aber was mich ein bisschen wundert, ist , dass die kleine (mist, hab den Namen vergessen) ziemlich jede Sprache perfekt beherscht (Französisch, Japanisch sowieso, Russisch etc.)

Kamui
11.03.2004, 20:22
Nya sie heißt NOIR^^ (wehe ihr verratet den echten Namen-_-)

Und sie is Auftragskillerin... Sie hat zwar ihr Gedächtnis verloren, aber nich ihre Fähigkeiten... Und das gehört halt dazu.

http://mitglied.lycos.de/orkaito/NOIR%20Kyaaaaaah.JPG

Ich bin sooo gespannt der Anime is echt Hammer^^

SenexII
11.03.2004, 20:30
Hä? NOIR is doch nur der Name der Gruppe, die Mireille und Kirika (Mir ist der Name wieder eingefallen^^) bilden.
Jetzt hab ich NICHTS verraten, dass is nämlich der Name, der in ihrem Pass steht und schon in der ersten Episode vorkommt!

lime
11.03.2004, 23:54
NOIR ist genau mein Fall. Endlich mal was anderes, es wird nicht viel um den heißen Brei geredet, sondern gehandelt (Ok, zum Schluss waren schon extrem viele Rückblicke drinnen, aber das ist noch zu verkraften!). Der Soundtrack ist sowas von spitze, ich kann mir diese Lieder STUNDEN anhören *schwärm*.
Vor 2 Tagen hab ichs endlich geschafft die Serie zu Ende zu sehen - das Ende habe ich zwar zum Schluss schon ein bisschen vorraussehen können, ist aber doch mal was ganz anderes und absolut nicht nur langweiliges 08/15 Geplänkel!
Diese Serie ist von Folge 1-26 sehenswert! Unbedingt die deutschen DVDs kaufen (falls ihr düstere Stimmung und Action mögt)!! Ich habe leider schon die englischen DVDs, und da ich nicht gerade ein englisch Genie bin, war es hin und wieder leider ziemlich schwer zu verstehen für mich. Aber jedes mal nachschauen im WB lohnt sich ^^

Chloe und Kirika sind meine absoluten Favoritinnen, ich mag geheimnisvolle Charas. Aber Mireille ist auch ziemlich sympatisch (und geheimnisvoll) ^^
Der Zeichenstil der Serie spricht mich auch 100%ig an, einfach wunderschöne Charas und Landschaften/Hintergründe, einfach alles drum und dran nach meinem Geschmack.
Kommt selten vor dass ich nichts an einer Serie auszusetzten habe ^-^.

lAiN^iWakUrA
12.03.2004, 20:21
also wenn...viva.. diesen wundervollen anime verschandelt..mit zum verrecken mieser synchro oder...neuer musik.. (ich hab ja so gekotzt als se bei x der serie whithin temptation als titelmusik genommen ham :x ) krich ich echt ne krise :fluch: btw...ob se dann auch noch zensieren? ich mein...da könnten ja kleine möchtegern-schul-attentäter auf dumme gedanken kommen :nono: ach sorry.. :roll: viva nervt halt..

@lime
jap der schluss war schon sehr eindeutig..aber nachdem was vorher passiert ist war mir schon bissel komisch.. :wink:

gruß

lAiN

Fuuma-sama
13.03.2004, 13:47
Ich hab heute die erste DVD bekommen, und hab mir jetzt die erste Folge angeschaut. UND ICH BIN BEGEISTERT!!!
Die Musik ist wirklich SUPER :nick:

Die deutsche Synchro hört sich allerdings schrecklich an, vorallem Mireilles deutsche Stimme *kotz* :?

sue-sama
17.03.2004, 22:32
noir is spitzenklasse! und der soundtrack erste sahne!
schon als ich die ersten 10 minuten der ersten folge gesehen hab, war ich fan.
die szene ganz am anfang, wo sie die kerle erledigt, könnte ich mir immer wieder reinziehn! die musik dazu - hammer!!
find auch, dass sich die story in der mitte en bissel hinzieht, aber der schulss is wieder spannend!
schfind ja die klamotten, die die 2 am schluss tragen tragen so cool xD obwohl ich nich so recht weiss, wieso die das überhaupt müssen :roll:
und die allerletzte szene hab ich erst garnicht kapiert... hatte den ton zu leise >.<

Fuuma-sama
18.03.2004, 19:13
als ich die ersten 10 minuten der ersten folge gesehen hab, war ich fan.

War bei mir genauso :wink:

rock_lee_16
18.03.2004, 19:16
mir hats von vorneherein gefallen

Battousai_ARC
23.03.2004, 15:59
Mir hat es beim ersten Anlauf überhaupt nicht gefallen. Jedoch beim zweiten Anlauf paar Monate später hats mir dann auch gleich richtig gut gefallen. Soundtrack kenn ich zwar nichtmehr, aber ich weiss noch das er besser als der Durchschnitt war bzw ist. Charaktermässig gefällt mir Chloe am besten, ist selten das mir ein "böser" Charakter am besten gefällt, dicht gefolgt natürlich von Kirika.

P.S. Ist euch mal aufgefallen das nur Männer sterben ?? *g*

Una
23.03.2004, 16:44
Gut zu wissen das "Noir" bald auf VIVA kommt. Eigentlich wollte ich mir den Anime schon gekauft haben aber wenn VIVA den eh bald zeigt sehe ich mir am besten erst mal die erste Folge an und entscheide dann ob ich ihn mir hole. Kann ja immer mal sein das es nicht so mein Geschmack ist. Aber wenn ich euch hier so höre scheint die Resonanz ja eher positiv zu sein, was?. Ihr seid ja alle aus dem Häuschen :D (bis auf ein paar Ausnahmen....).

Gibt es nicht auch so ein Musikvideo zu "Noir"?. Untermalt mit dem Lied von James Bond "Die another day"(oder wie es noch mal hieß *nicht mehr weis*)

Nordine
02.04.2004, 18:04
In meinen Augen ist Noir auch wieder eine Perle von einem Anime, nach langer Zeit gibt es wieder einmal eine Serie, die ich von vorn bis hinter verschlungen habe.... naja... man muss ja nun auch sagen das sie ein paar Jährchen auf den Buckel hat....

Was ich mich frage, warum erst jetzt so "ausführlich" darüber berichtet wird.

Ich war übrigens gerade in Paris... grins... wenn die Fotos fertig entwickelt sind, stelle ich sie hier mal online... ihr werdet staunen :D

Im Sommer bin ich auf Korsika, vielleicht werde ich dort auch fündig...

sue-sama
02.04.2004, 18:06
Was ich mich frage, warum erst jetzt so "ausführlich" darüber berichtet wird.

das kann daran liegen, dass viva es bald ausstrahlen wird. ^_~

Nordine
02.04.2004, 18:16
soso.... nun.... ja.... gut... von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet...

DarkenSky
04.04.2004, 23:06
Noir habe ich schon vor etwa 3 Jahren gesehen, fand die Serie sehr gelungen - allerdings muss ich auch sagen, dass es gegen Ende meiner Meinung nach etwas nachgelassen hatte. Auch das eigentliche Ende gefiel mir weniger, hatte etwas unkonventionelleres erwartet.
Dennoch - in der Summe eine wirklich gute Serie...

Nordine
05.04.2004, 00:04
ich finde, dass das Ende voll und ganz in die Serie passt....

DarkenSky
05.04.2004, 00:15
Passen an sich wohl schon, nur traf es eben meinen Geschmack weniger, hätte lieber ein anderes Ende (was für eines, kannst Du Dir evtl. denken) gehabt.

Nordine
05.04.2004, 22:33
Ich kann es nicht glauben! die haben tatsächlich den orginal Soundtrack gelassen! Ein großen Dank an Viva!

@sky ich glaube ich weiß was du meinst...

Batou
06.04.2004, 00:28
Also ich finde die serie nicht schlecht, aber mit den syncros kann ich ich mich nicht anfreunden. Naja, ich gucks nur mit untertitel

sue-sama
06.04.2004, 00:47
mireille wird von einer alkoholabhängigen gesprochen O_o
wirklich etwas schnarchig das ganze... aber dass sie den soundtrack gelassen haben, dafür gibbet schon mal nen ganz großen pluspunkt!

WhizzarD
06.04.2004, 01:49
Oh mein Gott!
OVA Films hat es wirklich wieder einmal geschafft einen Anime zu misshandeln! Die deutsche Synchro ist ja unter aller Sau!!

Ich bin schon lange ein grosser Fan dieser Serie, aber das was OVA Films abgeliefert haben ist ja ne Katastrophe! Ich dachte, dass es solche schlechten "Puff-Studio" Synchros nicht mehr geben wird, aber weit gefehlt. Naja, die haben wenigstens den OST gelassen!

Bin dann mal gespannt, wie dann die Synchro von .Hack//Sign sein wird. Hoffentlich nicht genauso schlecht.

Kamui
06.04.2004, 09:01
Machen die da auch noch ne Synchro auf die .hack//SIGN DVDs? *Gänsehaut krieg*

Also ICH schau mir NOIR nicht mehr im deutschen TV an... Ich hole es mir lieber auf DVD -.-

Fuuma-sama
06.04.2004, 09:05
Also ich kann die deutsche Stimme von Mireille überhaupt nicht leiden, die hört man bei jedem Anime der bei OVA films veröffenlicht wird: Noir, Hellsing, Candidate for Goddess,... Und so eine Stimme passt einfach zu keinem Chara :?
Bei dieser Stimme wird einen wirklich schlecht *kotz*
Hört sich wirklich an als wäre sie alkoholabhängig und hätte Schnupfen :peinlich:

Faust VIII
06.04.2004, 12:41
NOIR empfehle ich natürlich in original japanisch als deutsch, logo! ^^
Wollen die Hack auch ausbringen?! Oh, no! Ich fand es schon
durch das Spiel kultig besonders Black Rose mag ich sehr...

Batou
06.04.2004, 22:33
wie jetzt da kommt gerade ne neue Folge!
muss ich des verstehen!?

Nordine
06.04.2004, 22:58
tja, anscheinend gibt es keine passenden Syncronstimmen in Deutschland.

zumindest für Kirika hätte man eine etwas jüngere Stimme nehmen können...

Ich bin ja mal gespannt auf die Stimme von Chloe, sie hat ja eine recht liebliche Stimme im Orignal.

Aber was soll's, ich bin ja schon froh die Serie überhaupt im Fernsehen zu sehen.

Nachi
06.04.2004, 23:02
Wie???? Da kam 'ne neue Folge??? Ich dachte, es kommt immer Montags 'ne neue....was soll das denn dann??? Boah! Bei sowas konnte ich bei VIVA echt ausrasten -.- *grr*....
Naja...um mal zum Anime zu kommen. An sich finde ich ihn ganz okay, aber wie er ins deutsche umgesetzt wurde ist mal wieder unter aller Würde. Die Synchro is meiner Meinung nach echt für'n Arsch. Eigentlich müsste man was versaubeuteltes ja so langsam gewohnt sein, aber trotzdem. Ich find, dass der Anime dadurch wieder total schlecht gemacht wird ~.~ *heul*..... Echt nicht fair...da muss ich dann schon wieder Geld für die DVD's ausgeben um die jap. Synchro zu bekommen -.- *seufz*....

Merle1
06.04.2004, 23:21
ic hfinde die syn. echt hammer supi genial fast so gut wie bei chihiro aber nur fast kommt zwar net ran an den anime aber die syn. von noir kann sich sehen lassen *lob* ichhabe auch nur us- DvD und liebe untertitel aber ic hbleibe trotz allen bei meine US-DvD's mit untertitel aber die deutschen hollen mächtig auf *staun**

Nordine
06.04.2004, 23:29
hm... auch ne meinung...

sue-sama
06.04.2004, 23:35
wie gesagt, geschmäcker sind verschieden XD

Black Ro§e
07.04.2004, 23:58
NOIR empfehle ich natürlich in original japanisch als deutsch, logo! ^^
Wollen die Hack auch ausbringen?! Oh, no! Ich fand es schon
durch das Spiel kultig besonders Black <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=55">Rose</a> mag ich sehr...

@Faust: Meinste mich?? :winkewin: :lol: nein...heiss ja auch Ro§e...
Wär gut wenn Hack mal in TV läuft!!*hoff*
Hmm...wieso kam heute gerade wieder Folge 1 um 22:30??? :hm: *nicht durchblick* Aber egaal...
Irgendwie ist Noir so "langsam"...spannend is es schon...Find auch gut dass die die originalen Soundtracks gelassen haben: die Musik ist einfach KLASSE!!XD

Nordine
08.04.2004, 00:09
Der Soundtrack IST einfach nur genial, und vor allem so passend...

Cante per me Addio, wenn die Story vorrangebracht wird
Salva nos, wenn eine Kampfszene beginnt
oder Indio, wenn ups.... fast wäre mir was rausgerutscht...

einfach nur himmlisch.....

angelfalls1234
09.04.2004, 14:23
Bin ein grosser Fan von NOIR, ich hab da aber ein kleines Problem:

Ich hab mir die US-DVD´s von Noir besorgt. Soweit schön und gut. Auf der 1. DVD befindet sich jedoch ein verstecktes Special, zu dem auch Hinweise auf der Rückseite des Booklet sind. Leider habe ich keine Ahnung wie man daran kommt. Ich weiss zwar, dass es irgendetwas mit der Popcorn Szene in Episode 3 zu tun hat, aber mehr auch nicht.

Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich an dieses Special komme ?

Faust VIII
11.04.2004, 20:33
@Rose
Haha, stellt ja den Chara Black Rose aus Hack dar also ich finde
den Stil von Hack echt super aber das hat aber jetzt nicht
im Noir Thread zusuchen! ^^

@Batou
Sehe ich auch, Noir ist echt cool und schau es lieber in japanisch
mit Untertiteln an! Übrigens finde ich die Musik im Hintergrund
von Noir irgendwie klasse also das mit dem Gesang! *g*

angelfalls1234
12.04.2004, 18:49
Die Musik von Noir ist echt genial. Die Musik trägt ja auch zum Grossteil zu der Stimmung bei.

Salva Nos ist jedenfalls mein Lieblingslied! Das Lied Ode to Power ist aber auch nicht schlecht....Eigentlich sind alle genial!

Faust VIII
12.04.2004, 18:55
Die Gangs Musik schon in der ersten Folge die man hört ist cool!
Oder bei der Vorschau ist sie auch genial! ^^

Callamari
12.04.2004, 19:17
Ich kenn NOIR nur von VIVA und die Musik ist wirklich genial.
Sowieso mag ich die ganze Atmo..echt cool. ^-^
Nur die Sendezeiten find ich ziemlich dämlich...

Gethim
14.04.2004, 00:38
Hi,

kann mir mal einer die Logik von Viva erklären?
Wie basteln die sich die Ausstrahlungen von Noir zusammen? :kratz:
Die offiziellen Daten sind ja mo 22h, di 22:30h, mi 22:30h, sa 23:45h, so 21h wobei alles nach Montag Wdh. sein sollen. Eigendlich recht simpel.
Nur die Praxis ist hoch kompliziert.
Mo di mi kam Folge 1.
Am Samstag haben sie dann Folge 2 ausgestrahlt
Am Sonntag kam plötzlich Folge 1 + 2 (von 21 bis 22 uhr)
Am Montag darauf kam dann Folge 3 (na ole ab die erste häfte verpasst und dachte eh nicht so schlimm kommt morgen die Wdh.)
Und dann am Dienstag, na wer hat es erraten? Folge 4

Was soll man den daraus ableiten. Die gehen wohl nach Lust und Laune vor. Das gibt erstmal ein riesen Viva rüffel. :angry:

Batou
14.04.2004, 01:13
Hi,

kann mir mal einer die Logik von Viva erklären?
Wie basteln die sich die Ausstrahlungen von Noir zusammen? :kratz:
Die offiziellen Daten sind ja mo 22h, di 22:30h, mi 22:30h, sa 23:45h, so 21h wobei alles nach Montag Wdh. sein sollen. Eigendlich recht simpel.
Nur die Praxis ist hoch kompliziert.
Mo di mi kam Folge 1.
Am Samstag haben sie dann Folge 2 ausgestrahlt
Am Sonntag kam plötzlich Folge 1 + 2 (von 21 bis 22 uhr)
Am Montag darauf kam dann Folge 3 (na ole ab die erste häfte verpasst und dachte eh nicht so schlimm kommt morgen die Wdh.)
Und dann am Dienstag, na wer hat es erraten? Folge 4

Was soll man den daraus ableiten. Die gehen wohl nach Lust und Laune vor. Das gibt erstmal ein riesen Viva rüffel. :angry:

wie? das war jetzt folge 4? Hä? Muss ich das verstehen?

Gethim
14.04.2004, 01:36
Ne Batou das muss man nicht verstehen :kratz:

Ich hab ja am Montag abend mal kurz reingeschaltet und da waren die gerade mitten im Gefecht. (sah lustig aus)
Aber wie schon oben geschrieben hab ich mir gedacht das ich das einen Tag später ganz gucken kann. Da hab ich mich wohl geirrt.
Auf http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/noir.html hab ich mir auch mal die Guides dazu durchgelesen was in etwa in der Folge passiert, um mal den Vergleich zu haben.
Im Viva Forum kann man leider auch nix dazu lesen.

Meine Vermutung ist ja da sitzt ein Azubi bei Viva der einfach zu -_-
ist und alle Folgen verwechselt.
Ich hoffe mal das man in den nächsten Tagen was dazu erfährt.

Kodama
14.04.2004, 01:37
äääääääääääähhhhhhhhhh?????????
Ich dachte ich wäre auf den Aktuellen stand...... aber irgendwie habe ich bisher nur Folge 1 und 2 gesehen..... und das natürlich 2 mal.
Wie soll man denn da hinterherkommen? Ist wirklich unverständlich. ich versuche da auch durchzusteigen. Ich glaube aber das sie kurtz nach start dochnochmal die Sendezeiten umgeändert haben. Anders ist diese allgemeine verwirrung hier nicht zu erklären. Ist das denn so schwer wenigstens an die schlüsselpositionen Programmänderungen weiterzugeben? Ich meine ja nur, ein Animefan ist ja vieles gewohn und achtet ja auch eigentlich auf Spontanänderungen aber sowas...........

Chibi Pop
14.04.2004, 10:14
Ich hab alle vier Folgen, die bis jetzt kamen gesehen und ich muss sagen, ich finde den Anime total klasse. Von der Handlung bis über zur Musik^^ Im Übrigen finde ich die deutsche Synchro wirklich gelungen.

Batou
14.04.2004, 10:43
aso, denn waren des bis jetzt 4 folgen, phu glück gehabt, ich dachte schon ich hätte was verpasst.
Man kann in programm auch übersichtlicher gestalten und nicht so wie es VIVA momentan vormacht.

Ani_Maniac
14.04.2004, 14:08
Ich habe mir den Anime auch angeguckt und finde ihn eigentich gar nicht so schlecht. Die Synchro ist aber leider nicht so gut.....wie fast bei jedem Anime :heul:

Aber zu VIVA: Diese blöden *Wegen Benutzung sehr sehr sehr schlimmer Worte, wurde dieser Teil entfernt*!!! Die machen schon seit Ewigkeiten was sie wollen. Die Sendezeiten halten sie NIE ein. Das geht mir ja so dermaßen auf die Nerven!!! :motz: Das hat mich scho9n bei X aufgeregt. Habe diesen Pennern sogar eine Mail geschrieben! War recht überrascht, dass sie geantwortet haben. Natürlich haben die sich wieder irgendwie rausgeredet. Ich HASSE VIVA!!!! :motz:
Aber die Anime sind gut :wink:

Devilot
14.04.2004, 14:24
wann genau läuft denn nun NOIR? Als ich letzten bei nem Freund war (Freitag abend) wollten wir uns das angucken, aber es kam nicht. was ist denn da wieder los? Ich will mir auch mal wieder Animes angucken. Da denkt man mal wieder dran und dann kommt nix. *grummel*

Nordine
14.04.2004, 17:48
Naja, eigentlich ist das garnicht so komplizier:

Montags um 22:00 und Dienstags um 22:30 kommen neue Folgen.
Freitags und Samstags werden die Folgen wiederholt

Faust VIII
14.04.2004, 18:01
Ich habe mir den Anime auch angeguckt und finde ihn eigentich gar nicht so schlecht. Die Synchro ist aber leider nicht so gut.....wie fast bei jedem Anime :heul:

Aber zu VIVA: Diese blöden *Wegen Benutzung sehr sehr sehr schlimmer Worte, wurde dieser Teil entfernt*!!! Die machen schon seit Ewigkeiten was sie wollen. Die Sendezeiten halten sie NIE ein. Das geht mir ja so dermaßen auf die Nerven!!! :motz: Das hat mich scho9n bei X aufgeregt. Habe diesen Pennern sogar eine Mail geschrieben! War recht überrascht, dass sie geantwortet haben. Natürlich haben die sich wieder irgendwie rausgeredet. Ich HASSE VIVA!!!! :motz:
Aber die Anime sind gut :wink:
Tja, wie oft hab ichs gesagt... Viva nimmt Drogen und sind alles
Kiffer die bei Viva arbeiten deswegen machen sie alles verwirrend! *lol*
Der Anime ist klasse, besonders die beiden Heldinen sind intressant...
Die deutsche Synchro naja nicht mein Ding aber trotzdem geiler Anime! ^^

Dragon02
14.04.2004, 18:52
Da schließe ich mich an:
Musik: sehr gut,
Story: sehr gut,
Zeichnung: sehr gut,
Syncho: nya,

Callamari
14.04.2004, 20:04
Ich finde Mireilles Stimme sehr schön und passend...
Die restliche Synchro find ich okay..

Nyanchan
14.04.2004, 21:02
ich musste mich auch erst mal an mireilles stimme gewöhnen, aber jetzt gehts. zur musik : salva nos ist einfach cool!!!!! und das ending find ich auch schön!!! ans beginning musste ich mich erst gewöhnen. ^^" :peinlich: aber jetzt find ichs auch schön. bin auch schon auf chloe und althena gespannt. ^^ :nick: bin auch schon aufs ende gespannt (habs irgendwo auf englisch nachlesen können und ein paar pics gesehn, aber meine englisch-kenntnisse... :peinlich: hehe)

angelfalls1234
14.04.2004, 23:07
Irgendwie machen die das bei VIVA mit Absicht hab ich so das Gefühl. Oder warum sollten die immer oben rechts anzeigen was als nächstes kommt ?!
Irgendwie ist das jetzt kein richtiges Manko, aber das mit den Sendezeiten geht mir auf die Nerven!!

Gethim
14.04.2004, 23:08
Also soweit ich herausgefunden habe kann man nicht wirklich genau sagen wann eine neue Folge von Noir kommt.
Eins kann man aber auf jeden Fall sagen: Jeden zweiten Tag kommt eine Wiederholung.
So jedenfalls ist es bei Folge 3. Erstausstrahlung Montag -> Wdh. Mittwoch.
Ob ich damit Recht habe kann man dann Morgen (Donnerstag) sehen wen die Folge 4 Wdh. wird.
Wen dann aber wieder ne andere Folge kommt kann ich nur eins empfehlen: Jeden Tag Viva um 22 Uhr anschalten und erst um 0 Uhr ausmachen, dann evrpasst man garantiert nix.

Black Ro§e
14.04.2004, 23:50
Halloo wiedermall nach langem!!! :winkewin:
Ich war neulich in Paris (verreist...) :D !! Da "NOIR" ja in Paris abspielt, hab ichs so mit der "wirklichen" verglichen... :) Aber irgendwie hab ich mir das alles anders vorgestellt...irgendwas is anders...Die Stadt in der Serie ist wohl n bisschen "älter"? Bei den "Arc de Triomph" z.B. hab ich bemerkt, dass da weniger Straßen waren(also keine 8 Str..) :kratz: Hmm...
Zum Sendezeiten:Also in der Ani stand da zwei mal Samstag:einmal um 23:45 und 21:30???-Aprilscherz??! und so weit ich das verstanden hab kommen nur Montags un Dienstags neue Folgen...Am Donnerstag wohl nicht...Wiederholung am Samstag un Sonntag...(gucke keine Wiederholungen..)

Callamari
15.04.2004, 19:15
Jepp, bei den Wiederhohlungen kenn ich mich auch nicht
aus, aber bis jetzt kamen jeden Dienstag und Montag neue Folgen.

angelfalls1234
16.04.2004, 09:05
Kleine Frage am Rande: Hat hier irgendjemand die US-Version von Noir ?

Kodama
16.04.2004, 23:03
Ich glaube VIVA hat die Sendezeiten zu Noir auch aúf der HP Akrtualisiert.
mo 22h
di 22:30h
mi 22:30h
sa 23:45h
so 21h + 21:30h
Könnte doch hinhauen oder? Habe mich natürlich immer auf Animex-TV verlassen aber bei den kommentarlosen änderungen kann man dennen ja auch keine Vorwürfe machen ;-) Stand wieder für heute 23:00 uhr Folge 3 Drinne.... und? Nix ist und dabei ist es gerade 3 min nach.(zur sicherheit warte ich aber noch :P )

Dragon02
17.04.2004, 15:51
Ich glaube VIVA hat die Sendezeiten zu Noir auch aúf der HP Akrtualisiert.
mo 22h
di 22:30h
mi 22:30h
sa 23:45h
so 21h + 21:30h
Könnte doch hinhauen oder? Habe mich natürlich immer auf Animex-TV verlassen aber bei den kommentarlosen änderungen kann man dennen ja auch keine Vorwürfe machen ;-) Stand wieder für heute 23:00 uhr Folge 3 Drinne.... und? Nix ist und dabei ist es gerade 3 min nach.(zur sicherheit warte ich aber noch :P )

Soweit ich weis sind die Daten richtig.
Aber nur Mo und Di ist Prim. Mi, Sa, So ist (nur) Wh.

Black Feather
18.04.2004, 00:30
Hallo zusammen!

Also ich bin eine von denen, die Noir auf VIVA geguckt haben.
Also vom Charakterdesign und vom Soundtrack ist das auf jeden Fall erste Sahne und hat mich in der Hinsicht schon gefesselt! :)
Mich hat persönlich die Story jetzt nicht so gefangen. OK! Liegt bestimmt daran, dass ich erst bei 2 Folgen reingeschalten hab und zwar immer nur dann, wenn die beiden Mädels alle am abknallen waren. :wink: Ist das den ganzen Anime so?... :?

sue-sama
18.04.2004, 00:55
Liegt bestimmt daran, dass ich erst bei 2 Folgen reingeschalten hab und zwar immer nur dann, wenn die beiden Mädels alle am abknallen waren. :wink: Ist das den ganzen Anime so?... :?

nuya, das is ya schließlich auch deren beruf: leute abknallen XD

viel ändert sich nich, was ihren beruf angeht ;) aber die geschichte der personen wird interessanter und verworrener... schau selbst ^__^v

Black Feather
18.04.2004, 01:11
Soweit war ich auch schon, dass das deren Beruf ist. *zwinka*
Ich meinte auch nur, dass mich das nicht so gefesselt hat, da ich durch meinen "Ausschnitt- Eindruck" eben nur das gesehen hab. Ich bin da eher Story- Fan, aber laut der Eindrücke hier scheint die es ja auch in sich zu haben.
Werd das mal weiter verfolgen. Danke! 8)

Callamari
18.04.2004, 19:20
Bis jetzt ist von der Story wirklich noch nicht viel zu erkennen,
aber ich mag Noir trotzdem total gerne!^-^ Bin nämlich auch
Action-Fan und davon gab es ja genug.

Vale
19.04.2004, 02:50
hehe :D
ich denk mal wer wirklich alle folgen mal in der richtigen reihenfolge sehen will, der wird wohl um die dvds nich drumrumkommen!!!

aber das kennen wir ja von den tollen musiksendern das sie uns mit sendezeiten überhäufen die dann nich stimmen ...
aber was ich bisher so bruchstückhaft gesehen hab is schon geil!!!!

Gethim
19.04.2004, 12:23
So ich glaube die Verwirrung um die Noir Folgen ist jetzt entwirrt.
Der Rhytmus den Viva für die Folgen genommen hat ist in der Tat schon recht verwirrend.
Montag und Dienstag gibt es jeweils eine neue Folge.
Mittwoch kommt die Wdh. von Montag und
Samstag die Wdh. von Dienstag
und wer bis Sonntag warten kann der kann gleich beide Folgen hinetreinander schauen ab 21 Uhr. (ps: ich glaube aber das gestern das Ende der zweiten Folge einfach abgebrochen wurde für ein Musikclip)

Naja soviel zur Logik von Viva :wink:

Nordine
19.04.2004, 13:59
@calamari die Story wird erst in den letzten 7-8 Folgen entwirrt...

Kodama
19.04.2004, 21:45
Jep wie bei vielen Animes sind die ersten Folgen reine Charaktereinführung mit einigen Andeutungen.
Interressant wirds erst wenns langsam an den Ominösen Feind geht.
Hach ich freu mich schon auf den Auftritt einer gewissen persohn, aber von mir hört ihr nix über die Storry :P Selber mitleiden macht Fans :D
Nein aber mal ehrlich, ich persöhnlich empfand Noir eigentlich nicht als alzu Ballerlastig. Die brutalität wird ja nicht gerade übertrieben dargestellt und es wird im weiteren verlauf zunehmend tiefsinniger.... auf Englisch hat er mier sehhhr gut ggefallen.

Hm nochmal ein kleiner Kommentar zu den stimmen: Eigentlich finde ich das die meisten stimmen gehen, aber sie wirken irgendwie einfach Tot. Für eine Buchvorlesung wäre es ja gut, aber irgendwei sind die Stimmen einfach zu ausdruckslos. Naja wenn ich mir die Japanischen Sprecher so im Studio vorstelle muss es da dagegen echt dramatisch abgehen (Quasi mit eigenen Herzblut und Tränen :wink: ) Wärend ich mir die Deutschen so inetwa vorstelle wie sie wie mit nem Besenstiel im Arsch vorm Mikro stehen und "Uh, ah Bitte nicht" *wie Theo Wiegel Redet* reinseuselt.

angelfalls1234
20.04.2004, 08:39
@Kodama

Genau meine Meinung! Du hast das gesagt was ich mir bei der ersten Folge von Noir auf deutsch dachte (Über die Synchros). :top:
Guck mir Noir nur auf Deutsch an, weil ichs dann auch mal komplett verstehe. Auch wenn die Synchros was für den allerwertesten sind.

Dein vergleich der 2 Synchros ist einfach geil. :lol:

Callamari
20.04.2004, 20:56
@Nordine: Wieviele Folgen hat denn Noir?^-^ Aber ich find es nicht so
schlimm, dass man noch nicht sooo viel erfährt, steigert ja die Spannung.

Kodama
20.04.2004, 21:12
Noir hat 26 Folgen ^^ also noch ghenug spielraum für weitere Storyentwicklung :P

Shikon no Tama
20.04.2004, 21:40
Ich weiss nicht.
IMO n bischen unrealistisch.

1.Fliest kein Blut,egal mit welchen Kalibern die sich durch die gegend Bolzen.

2.Warum tragen die zwei keinerlei verletzungen davon?
Wer sich so durch die gegend Metzelt,muss doch zwangsläufig kleinere Blessuren davontragen.
Kratzer,Prellungen,Schnitte?
Fast das ganze Leben Profikiller,aber keine einzige Narbe zu sehen.

3.Wer so gut ist, müsste eigentlich 50% des Tages trainieren,um immer das selbe Niveau zu halten.Aber irgendwie ist da nix.
Oder haben die irgenwelche angeborenen PK Skillz?

Na ja, genug gelästert.^_^
Ist ja im grunde n sehr schöner Anime,mit tollen Charakteren,toller Musik, und spannender Story.
Und so nen interresanten Charakter wie Kirika gabs ja schon lang nicht mehr im dt. anime TV.

Have Fun.

Kodama
20.04.2004, 22:04
Naja das ist ja gerade das Geheimniss. Warum sie so rutiniert toten kann, als wäre sie ein Übermensch :P

Außerdem seit wann sind den Animes realistisch? Gut gibt außnahmne aber in der Regel? Wenn die Hauptcharas hässliche narben davontragen würden würde das bei diesen Stiel eher die Einschaltquooten senken :wink:

Nagut, das kein blut fließt finde ich auch n bissel :roll: aber wass solls.Ist wahrscheinlichahuptsächlich so damit es auch für jüngere Freigegeben wurde (bei den Mengen die da umgenietet werden, auchnoch Blut? Das gäb n bösen FSK-Wert :twisted: )
Aber schade ist es schon. Sollte ja um himmelswillen kein Gemetzel werden, aber ein bisschen Blut richtig eingesetzt hätte die Stimmung bei Noir noch n bissel Düsterer gemacht 8)

Gethim
20.04.2004, 23:07
Zum Thema unrealistisch von Shikon no Tama

1.Fliest kein Blut,egal mit welchen Kalibern die sich durch die gegend Bolzen.

zu 1. Ich glaube es ist absichtlich gemacht das kein Blut fließt. Ansonsten wäre das ja eine reine Schlachtorgie.

2.Warum tragen die zwei keinerlei Verletzungen davon?
Wer sich so durch die gegend Metzelt,muss doch zwangsläufig kleinere Blessuren davontragen.
Kratzer,Prellungen,Schnitte?
Fast das ganze Leben Profikiller,aber keine einzige Narbe zu sehen.

zu 2. Naja realistisch ist das echt nicht. Aber meist töten die ja durch den Überraschungeffekt in Verbindung durch Entfernung. Und Kratzer,Prellungen oder Schnitte sind da hat ausgeschlossen.

3.Wer so gut ist, müsste eigentlich 50% des Tages trainieren,um immer das selbe Niveau zu halten.Aber irgendwie ist da nix.
Oder haben die irgenwelche angeborenen PK Skillz?

zu 3. naja warum die so gut sind wird ja noch in den nächsten Folgen erklärt.

Nun aber auch etwas was mit unrealistisch vorkommt. Müsste in Folge 3 gewesen sein (ganz am Anfang). Die sind da irgendwo in der Karibik (so sah es jedenfalls aus) und sind auf dem kleines Fest mit dem General und irgend so ein Unterhändler. Nachdem ein Schluss fällt guckt der General den Unterhändler an. Der ja leider tot ist, weil ihm eine Gabel im Nacken steckt.
1. Wer kann den bitte eine Gabel so werfen das die im Nacken einer Person stecken bleibt.
2. Der hätte ja wenigstens ja mal ein laut geben können. (einfach so um fallen ohne was zu sagen ist nicht die feine englische Art^^)

Kodama
21.04.2004, 00:08
Also das fand ich ehrlich eigentlich gerade nicht unrealistisch das mit der Gabel.
Nunja mag ja meine auslegung sein, aber sie sind Profikiller und von daher in schellen unauffälligen Aktionen geübt. Wenn ich mich recht erinnere wa da der schnitt an der Stelle so, das sie in einen Moment noch neben ihn stand und servierte, Kammeraschnitt, der andere Politiker redet noch mit ihn, da ist er auch schon tot. Wie die Gabel dorthinkam wurde extra nicht gezeigt (ob von hinten reingerammt oder geworfen oder was auch immer). Sollte die Proffesionalität ausdrüken, nach dem Motto hop und weg und keiner hats gemerkt :P

Die sache mit dem Lautlos sterben. naja weder ich noch die Mitarbeiter an den Anime hatten wohl genauere Anatomische Kenntnisse, aber es gibt ja schonso einige stellen die den Sofortigen Tot eintreten lassen, BESONDERS AM HALS. Wird beispielsweise das Rückenmark oberhalb des, ich glaube es war der 5. Wirbel getrennt so führt das zu Sofortigen Lehmung des Gesammten Körpers (inklusive Gesicht und Herz und Lungenmuskeln) und somit auch zum Tod. Da wäre 0 Chance ein Ton von sich zu geben :twisted:

Aber ich denke darauf kommts nicht an. Wer realismuss will schaut aus dem Fenster, wer Pseudorealismus will schaut sich Hollywood-Filme an und wer auch dem Fantasy eine Chance gibt schaut halt Animes :wink:

(**\(T_T)/**)
21.04.2004, 00:11
der sound track is wie der von hack sign ein meisterwerk

im rückblick (ewig her das ich noir gesehn hab) muss ich sagen ich fands nicht SOO toll wie am anfang, einfach als gesammtbild

charakter kozept -> sehr geil
kämpfe -> sehr geil
ending -> pfui, um hier nicht mehr zu verraten ..
musik -> bringt den anime eigentlich von 6/10 auf 9/10

Yuki Kajiura ist einfach genial (hack sign & noir OST)

Gethim
21.04.2004, 01:05
Kodama hast recht die Gabel kann schon vorher in den Hals gestochen worden sein. Darauf bin ich nicht gekommen. Nun ja muss mal in einer Wiederholung nochmal genauer aufpassen.

Aber als ich heute aus dem Fernster geschaut habe und die Realität sehen wollte sagte mit im Vorbeiflug der Pinke Elefant das heute schlechtes Wetter ist und das es Frösche regnet :lol:

angelfalls1234
21.04.2004, 10:09
Das in der Serie Noir kein Blut gezeigt wird, war absicht. Das würde meiner Meinung nach auch das Feeling ein wenig zerstören und es würde zur Blutorgie ausarten. Noir lebt doch eher davon wie eiskalt Mireille und vorallem Kirika die Leute um die Ecke bringen.

Die US-DVDs hat hier wohl keiner schade. Andere Frage kann mir einer sagen was humble "snack" bedeutet ? Ich habs irgendwie als "demütigender Snack" übersezt, aber irgendwie macht das kein Sinn.

Will endlich das versteckte Special finden. Ich komm einfach nicht drauf.
Ich kanns noch nicht mal rippen. :evil:

Nordine
21.04.2004, 12:49
Warum fixierst du dich eigentklich auf die US-Version? Der haben auch nicht besser Syncronisiert. Kleiner Tip: Schau dir die deutsche DVD mit Untertitel und original Soundtrack an.

Ist günstiger. Und genau so gut.

Shikon no Tama
21.04.2004, 14:08
ending -> pfui, um hier nicht mehr zu verraten ..

Ähm,ich hab ja keine ahnung,aber wenn ich mal so ins blaue raten müsste,könnte es sein, das die Zwei zum ende sich als gegner gegnüberstehen??

Nordine
21.04.2004, 14:23
das ende, ist schon gut. Es blieb auch kaum spielraum.

angelfalls1234
21.04.2004, 19:17
Ich fixier mich nicht auf die US-Version. Blätter mal ein paar Seiten zurück, da hab ich eine Frage wegen der 1. US-DVD gestellt und noch keine Antwort bekommen (scheint wohl keiner zu haben). Und besser synchronisiert ist es allemale, aber darauf will ich garnicht hinaus. Eigentlich bin auf der Suche nach jemanden, der mir sagt wie ich an das Special komme.

Günstiger ist es auch nicht wirklich, da die US-Version eine DVD weniger als die Deutsche hat.

Und jetzt nur mal so angemerkt: Der Thread hier läuft unter "Anime und Manga International" und nicht unter "Anime Deutschland".

Shikon no Tama
21.04.2004, 20:48
Und jetzt nur mal so angemerkt: Der Thread hier läuft unter "Anime und Manga International" und nicht unter "Anime Deutschland".
Im ersten Post wird eigentlich das gegenteil behauptet.

Wird zeit, das es verschoben wird,da es ja hauptsächlich als Noir@VIVA Thread beutzt wird.

(**\(T_T)/**)
21.04.2004, 22:25
das ende suckt

man kann sich nicht damit abfinden

ich zumindest nicht :o

auserm
in noir kein blut ?
hab ich was verpasst oO ??
ich bin mir fast sicher das da blut vorkommt

Kodama
21.04.2004, 23:04
Naja kommt ja auch Blut vor. Aber minimal, und wenn ich mich nicht täusche nur da wirklich wo die Hauptcharaktere bzw zumindest eine sehr sehr wichtige Persohn verletzt wird (Ja Mireille und Kirika sind wirklich nicht Unverletzlich :wink: )

Naja aber mal sehen ist ja alles lange her. Auf jeden fall gibts bei 99% der Schießereien kein Blut, ob das nug gut oder Schlecht ist ist jeden selber überlassen.

Kamui
21.04.2004, 23:15
Im ersten Post wird eigentlich das gegenteil behauptet.

Wird zeit, das es verschoben wird,da es ja hauptsächlich als Noir@VIVA Thread beutzt wird.

... Las ich den Thread erstellt hatte kam es noch nich auf Viva^^° Daher hab ichs in Anime/Manga international^^

Hab ja geschrieben, dass mans später verschieben kann ^^

Callamari
23.04.2004, 19:15
Is ja auch nicht so wichtig unter welcher Kategorie der Thread läuft;
schließlich ist das 'n Grenzfall! ^-^

Faust VIII
23.04.2004, 21:12
Naja kommt ja auch Blut vor. Aber minimal, und wenn ich mich nicht täusche nur da wirklich wo die Hauptcharaktere bzw zumindest eine sehr sehr wichtige Persohn verletzt wird (Ja Mireille und Kirika sind wirklich nicht Unverletzlich :wink: )

Naja aber mal sehen ist ja alles lange her. Auf jeden fall gibts bei 99% der Schießereien kein Blut, ob das nug gut oder Schlecht ist ist jeden selber überlassen.
Das stimmt mit dem Blut! Ich finds sogar schade... kein Blut! Muhaha!
Aber trotzdem toller Anime, wegen der Story die anfangs sehr
mysteriös rüber kommt was nun los ist. :wink:

Fatora
26.04.2004, 17:31
Auf der 2. dt. DVD is auch ein versteckter Bonus, und ich find den ums Verrecken net :x Wo is der??? :?:

Sephiroth's Angel
26.04.2004, 17:38
Ich hab's mir angekuckt und muß wirklich sagen, dass es nicht mein Fall ist. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif Die Synchro ist schrecklich. :shock:
Und auch ansonsten wird mir doch etwas zu sehr gestreckt.
Manchmal wirkt es einfach so, als versuche man, durch unötige, lang gezogene Passagen, die einzelnen Folgen auf ihre vorbestimmte Zeit zu bekommen. Das hätte nicht sien gemußt. Stattdessen hätte man lieber etwas mehr richtige Action einbauen können, die ganz klar zu kurz gekommen ist.
Will nicht sagen, dass es der schlechteste Anime ist, den ich in letzer Zeit gesehen habe, aber bewegend ist er nicht grad.
Zumal die Charaktere wirklich unsymphatisch wirken. Zumindest auf mich. http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/nyanp.gif Für meinen Geschmack sind die beiden einfach etwas zu träge. ich vermisse so einen richtigen Power-Char in der Serie. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobsilly.gif

Nordine
26.04.2004, 17:42
hm, wie meinst du Power-Chars? Ich meine, wenn zwei Personen gegen 15 kämpfen und dabei noch gewinnen, dann ist das Power pur.

Aber im Punkt, langestreckte Passagen, da stimme ich dir völlig zu, auch die häufigen Wiederholung werden dann langatmig.

Aber über diese Schwachpunkte, schaue ich gerne weg.

Sephiroth's Angel
26.04.2004, 17:52
hm, wie meinst du Power-Chars? Ich meine, wenn zwei Personen gegen 15 kämpfen und dabei noch gewinnen, dann ist das Power pur.
Nee, so was meinte ich nicht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif
Ich meinte da seher im Sinne vom Charakter.
Hn.. na ja, wie sagt man dazu? :kratz: Jemand, der Feuer unterm Arsch hat, ein Wirbelwind, jemand mit Temperament. So was in der Art. :nick:

Bei Noir wirken alle Charas etwas träge. Als hätten sie keine wirkliche Motivantion und langweilen sich bei allem, was sie tun tuerisch. es fehlt einfach der Elan.
Klar, es gibt solche und solche.
Aber ein Anime, in dem nur die eine Sorte von Charas vorkommt, ist nicht ganz so mein Fall. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pblob4.gif

Elena_2
26.04.2004, 18:13
Ich find das Noir Opening - (Lied) ganz gut....... :nick:

Und interessant ist auch, dass man nicht weiss wer hinter Soldats steckt.

Ayane
26.04.2004, 18:31
Noir finde ich echt spannend! Vor allem gefällt mir die Hintergrundmusik und das Opening. Und ehrlich gesagt finde ich die Stimmen von Kirika und Mireille gar nicht so schlecht. (Und das kann man bei der deutschen Syncronisierung meiner Meinung nach ziemlich selten sagen.)
Weiß jemand ob es einen Soundtrack zu Noir gibt?

Kodama
26.04.2004, 19:46
@Sephiroth's Angel
Also ich finde es ziemlich gut das es ebend keinen "Power-Char" gibt.
Ich wüsste nicht wie ein char der immer lustig umherspringt, oder immer mit Coolen Sprüchen umsichwirft oder einfach Actionmäßig umsichballert, unterbringen wollte ohne die Stimmung zu versauen.
Meinermeinung nach gibts auch schon genügend dieser Animes.
Nein ich finde diese diese leicht (wie du sie nennst) Träge stimmung recht gut *die 90s wo rei und Asuka sich anschweigen und garnichts tun gutfindet*.
Hat halt so einen leichten Depressiv-Syle :wink: Außerdem werden ja auch mehr oder weniger Dirreckt und indireckt verschiedene Ethische und Phylosophische fragen angesprochen. Ich möchte zwar nicht behaupten das Noir gerade ein sehr Tiefgängiger Anime ist, aber er versucht es wenigstens zu sein 8) Naja der Überbringer ist Noir nicht, es hat schon so einige kleinere Storryschwächen u.s.w. aber trotzdem ein Anime der von den hier im Forum besprochenen Animes zu den (für mich) zu den besten 5-10% gehört.

@Ayane
Es gibt mehrere Soundtracks
Bei http://www.groberunfug.de gibts zumindest die folgenden:

Noir - Original Soundtrack Vol. 1
(VICL-60737)
39,95 Euro
17 Tracks / 55:45 Min. (Music by Yuki Kajiwara / ALI PROJECT)

Noir - Original Soundtrack Vol. 2
(VICL-60738)
35,95 Euro
- auch als limitierte Version mit illustriertem Mousepad erhältlich: (VIZL-55) 44,95 Euro
19 Tracks / 60:58 Min.

Noir - blanc dans NOIR / Kuro no Naka no Shiro (2 CDs) (VIZL-57) 39,95 Euro
This is a 2-CD special set. Contains a 12 cm CD containing the background soundtrack to 'NOIR' (vocals in Japanese) with each of the Tracks sung by each character, the newly recorded image song by the ALI PROJECT, and an 8 cm CD containing the outtakes of the background music that was not able to make it into the soundTracks 1 & 2.
12-cm CD: 9 Tracks, all vocal
8-cm CD: 8 Tracks, 1 vocal, 7 instrumental
Play Time: 12-cm CD: 36:30 / 8-cm CD: 17:43

Nordine
26.04.2004, 20:10
@angel alles klar, jetzt habe ich dich verstanden. dann kann ich verstehen warum du mit der Serie nicht grün wirst.

Una
26.04.2004, 20:53
Mano...ist Noir den wirklich so depressiv was die Stimmung angeht? *traurig schau*. Ich habe mir heute die erste DVd geholt aber bisher noch nicht rein geschaut, leider. Habe ich jetzt`n Fehlkauf gemacht oder...http://www.gashapon.de/blobs/1234.gif...

Ich habe mir den Thread jetzt auch nur teilweise durch gelesen und der Großteil schien ja nicht so angetan von dem Anime? http://www.gashapon.de/blobs/1239.gif

Faust VIII
26.04.2004, 21:09
@Sephi
Japp, die Charas wirken alle so naja ruhig... mag sollche Charas weil
ich selber so einer bin aber ein durchgeknallter oder ein Chara
der sehr Temprament ist sollte schon vorkommen um abwechslung
zu bekommen, eine Serie nur mit sollchen Charas mit Feuer
unterm Hintern und Power wär auch öde also muss man
gut mischen und so dass von jeder Chara Art was raus kommt stimmts? :wink:

@All
In japanisch ist es echt cool! In deutsch so naja nicht mein Ding!
Die Hauptcharas sind ganz nett gemacht aber wie Sephi schon
sagte es sollte verschiedene Charas kommen und nicht
nur sollche naja sollche Schlaftabletten wobei ich sollche
Charas ganz nett finde aber auf dauer nicht so gut... ^^"

AyanamiChan
27.04.2004, 09:41
ich finde,dass Kirika sich Rei Ayanami ähnelt.

Sayo Nara,
AyanamiChan

P.s: http://pobladores.lycos.es/data/pobladores.com/na/na/nanaka_nakatomi/channels/el_sitio_del_otaku/images/2948168noir03.jpg

und mein Rei Ayanami pic,oder?

Sephiroth's Angel
27.04.2004, 09:49
@ Faust
Eben das meine ich. Die Mischung macht's. Eine Sendung, in der nur Power-Charas auftauchen ist auch nicht besser konzipiert als eine, in der nur Depri-Charas rumlaufen.
Und ich finde auch nicht, dass so ein Chara die Stimmung bei Noir zerstören würde. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pblob5.gif
Das ist ja, als würde man sagen, Sorata verhunzt die düstere Stimmung bei X. Finde ich absolut nicht. Der ist auch eher etwas sonniger, passt dennoch gut ins Konzept. Gleiches hätte man bei Noir auch bringen können. :nick:

t@Z
27.04.2004, 19:48
Also ich schließe mich Kodama's Meinung vollkommen an.
NOIR ist ein Anime,der durch eine geheimnissvolle und
düstere Stimmung glänzt.Vorallem bei der englischen
Synchro kräuseln sich einem die Nackenhaare(positiv gemeint).
Die sogenannte Lustlosigkeit von Kirika gibt dem ganzen
noch ein wenig Tiefgründigkeit.Power-Chars würden das
Ganze nur versauen.Am besten gefällt mir aber noch
die Hintergrundmusik,vorallem die "Uhrmusik" (keine Ahnung
wie das Lied heißt).Kann mir mal jemand sagen wo man
das Lied bekommt?

Callamari
27.04.2004, 20:06
@t@z: Die Musik ist wirklich genial!! Leider weiß ich nicht, wo man das Lied
bekommt..wird wohl auf einem der Soundtracks drauf sein.

Ich finde die Synchro auch nicht besonders schlecht. Mireilles Stimme
mag ich sogar recht gerne. Allerdings mag ich Kirikas nicht sonderlich,
ich denke mit einer besseren Synchro würde sie auch nicht so lustlos
wirken...

angelfalls1234
27.04.2004, 20:32
@ t@z

Das Lied was du sucht heisst Mélodie und befindet sich auf der 1. (?) Cd von Noir.

Die Musik ist echt der Hammer. Muss mir irgendwann nochmal die anderen besorgen. :roll:

Una
27.04.2004, 20:36
@t@2: So weit ich weiß ist diese Melodie auf dem ersten Soundtrack zum Anime enthalten ^______^. Finde ich auch sehr schön das Liedchen nur tut es mir persönlich manchmal schon fast weh in den Ohren *tinitus bekomm* :peinlich:

@Topic: Ich weiß garnicht was ihr habt also ich bin mit Noir ganz zufrieden bisher. Warum muss denn alles immer perfeckt sein mit der Synchro?. Ehrlich gesagt habe ich davon eh noch nichts gemerkt. Ich starr den Leuten nicht dauernd auf`m Mund oder woran ihr das erkennen wollt :kratz:
Die Musik ist zwar gut aber was mir auf gefallen ist das es etwas eintönig ist auf dauer. Immer die selben drei Titel, oder? *grübel*. Wenn mich was nervt, dann das :roll: . Ansonsten bin ich zufrieden. Die Aufmachung der DVD Box ist auch klasse. Ist sogar so`n Cel bei *freu*.
Der Vorspann erinnert mich immer so an die James Bond Vorspänne ich weiß nicht warum *lach*. Ist aber gut gemacht :wink: .

PS: Die Charas wirken vielleicht nicht gerade lustig aber eiskalt nun auch nicht...geht noch.

angelfalls1234
27.04.2004, 20:47
Also ich für meinen Teil bemängel ja nicht die Synchronisation an sich, sondern die Auswahl der Sychronisten. Mireille hört sich für mich an wie ein blondes dummchen, kommt glaub ich auch in Aika vor :D , und Kirikas Stimme ist viel zu alt geraten.

Den Vorspann find ich eigentlich auch ganz gut. Was ich mich immer nur gefragt habe: Warum hat Kirika da lila und Mireille grüne Haare ? Soll das irgendwie nen Sinn haben ?!

Mako-chan
27.04.2004, 21:45
Fand die Auswahl der Synchronsprecher anfangs furchtbar!!!
Aber so langsam scheinen sich die Sprecher in ihre Rollen einzufügen & nach der 6. Folge hören sie sich schon gar nicht mehr so schlimm an!
(Is ähnlich wie bei Sailor Moon! Hätt fast nen Schreikrampf bekommen, als Usagi ne neue Stimme bekommen hat, aber nach ein paar Folgen ging´s dann!)
Also mittlerweile find ich´s gar nicht mehr so schlimm! Eigtl. sogar recht passend!

t@Z
28.04.2004, 13:54
Kann auch daran kiegen das man sich an die Stimmen
gewöhnt.Ich finde Krikas Stimme im Vergleich zur
englischen Version ziemlich schlecht,
aber die Serie mit der schlechtesten Synchro ist
meiner Meinung nach immernoch Aika,da
habe ich es bei der 1. Folge nur 3 Minuten
vor dem Fernseher ausgehalten und das
nicht nur weil mir die Aika allgemein nicht
gefällt.

Callamari
28.04.2004, 20:05
@angelfalls1234: Ich mag Mireilles Stimme irgendwie gerne..für
mich klingt sie nicht naiv. Allerdings ist das ja Geschmackssache
und da ich Aika nicht geséhen hab, bin ich nicht vorbelastet.^-^

Mizuki
28.04.2004, 20:44
noir gefällt mir auch super, nur leider verpass ich fast immer die hälfte, da ich die sendezeiten nich im kopf hab und die sich irgendwie manchmal ändern (kann das sein...? bin wahrscheinlich nur zu doof... :roll: ) ^^
die musik ist noch mit das beste, vor allem dieses "salva nos" (falls das jemand kennt) hats mir sehr angetan. :P
die synchro ist eigentlich ganz ordentlich, finde ich. naja, seitdem ich aika gesehen hab, kann mich sowieso nix mehr schocken, denn die is ja nun wohl unter aller kanone... :evil:

Asashoryu
29.04.2004, 22:19
@Mizuki

Am Montag und Dienstag kommen jeweils die neuen Folgen.
Montags um 22:00 Uhr und Dienstags um 22:30 Uhr.
Am Mittwoch um 22:30 Uhr wird dann die Folge vom Montag und am Samstag um 23:45 Uhr die Folge vom Dienstag wiederholt.
Am Sonntag werden beide Folgen ab 21:00 Uhr wiederholt.
Am besten nicht exakt auf die Zeiten verlassen, schon ca. 5 Minuten vorher einschalten!!!
Soweit die Theorie, es sei denn es kommen Sondersendungen so wie vor kurzem anlässlich des 10. Todestages von Kurt Cobain.

Ich hab mir mittlerweile mal ein paar Folgen auf englisch angesehen. Da ist die Syncro wirklich erheblich besser. Auch die Stimmen finde ich wesentlich besser als die deutschen.
Vor allem die einer gewissen Person die schon mal kurz im Hintergrund zu sehen war - aber lieber nicht zuviel verraten.

Ansonsten finde ich die Story echt genial und wirklich passend zum Titel.

Mizuki
30.04.2004, 15:49
@Asashoryu

vielen dank! :P
wow, da soll erstmal einer durchblicken. :roll:
aber ich werds mir merken und wahrscheinlich am sonntag gucken, ist praktischer, ich vergess immer so schnell, was in der letzten folge passiert ist... *lol* :oops:

schönen gruß

Callamari
01.05.2004, 17:18
@Asashoryu: Meinst diesen seltsamen Typ mit den kurzen,
violetten Haaren? Ich frag mich die ganze Zeit, wer das wohl ist...

Mizuki
02.05.2004, 13:35
hab ich mich auch schon gefragt... aber der kommt bestimmt später noch.
und war da nich auch noch son anderes mädel zu sehen...? sorry, wenn's nich stimmt. wieviele folgen hat noir eigentlich?

Black Ro§e
02.05.2004, 17:08
Ich glaub 26 Folgen...(oder 24?)
So langsam wirds spannend..! Ich hab das Gefühl am Montag oder Dienstag...da geht der Spaß erst richtig los!! :D :P :wink:

Callamari
02.05.2004, 19:21
@Mizuki: Meinst du diese braunhaarige Frau?

@BlackRo§e: Die nächste Folge wird bestimmt spannend mit dieser
"Unberührbaren"..^-^
Wer ist das da eigentlich in deiner Sig?

Black Ro§e
02.05.2004, 20:00
Wer ist das da eigentlich in deiner Sig?

@Callamari: Meinst du mich??Also bei mir funktioniert es irgendwie nicht richtig...Ich kann meine Sig nicht sehen... :( (steht nur "Bild"..)
Und diese Person ist Tomoe aus Kenshin!

Asashoryu
02.05.2004, 21:23
Also noir hat insgesamt 26 Folgen.
Ab jetzt wird es fast mit jeder Folge interessanter.
Vor allem die Folge 10 am Dienstag den 04.05. um 22:30 solltet ihr nicht verpassen.
Da kommt ein bischen die Erklärung zu der rätselhaften Person mit den violetten Haaren in dem Umhang, die in Folge 7 schon mal kurz im Hintergrund zu sehen war und C... heißt. Und was soll ich sagen, die Frau mit den braunen Haaren namens A..... hat auch was damit zu tun.
Mehr wird nicht verraten.
Ich habe mir schon alle Folgen angesehen und kann euch nur sagen, dass so langsam wirklich die Post abgeht.

Einfach ansehen und selbst vor Ehrfurcht erschaudern ...

Shikon no Tama
03.05.2004, 14:31
Btw,warum schlafen Mireille und Kirika eigentlich zusammen in einem Bett?! :shocked:

lythis.
03.05.2004, 14:56
wart ihr schon mal auf der seite http://mitglied.lycos.de/anime99/noir1.html ??
Episodenguide, Erklärungen, Fehler der Serie... genial , sag ich nur

Nordine
03.05.2004, 15:18
@ tama
weil in Mireilles Wohnung kein Platz für 2 Betten ist...

angelfalls1234
04.05.2004, 16:17
Wenn schon Noir Seiten hier genannt werden, dann möchte ich auch auf www.whatisnoir.com hinweisen. Auch eine sehr schöne Seite, halt nur auf englisch.

Das ist die Seite, über die ich überhaupt von dem Anime erfahren hab. :roll:

Callamari
04.05.2004, 20:49
@BlackRo§e: Ja, ich meinte dich!^-^ Ich dachte mir schon dass es
Tomoe ist, aber ich war mir nicht sicher.

Mir ist aufgefallen, dass der "Kerl" mit den violetten Haaren gar
kein Kerl sondern 'ne Frau ist! :oops: Irgendwie sah die so
männlich aus..^-^"

Shikon no Tama
08.05.2004, 18:35
lol,btw, schon mal ne blonde Sizilianerin gesehen? :D

Shikon no Tama
09.05.2004, 22:04
Und noch was, diese Chloe ,hat ne echt nette deutsche Syncro Stimme bekommen.
Die klingt garnich so hohl und bescheuert wie die anderen.

AyanamiChan
10.05.2004, 07:47
finde ich auch! *zustimm*
Kirika wird ja später "anders".

Sayo Nara,
AyanamiChan

Asashoryu
10.05.2004, 08:11
Trotzdem finde ich die Stimmen in der englischen Version besser als in der deutschen - vor allem die von Chloe und Altena.

Una
10.05.2004, 11:41
@Asashoryu: Du musst dir die deutsche Version doch nicht ansehen. Wenn du der Meinung bist das die deutsche schlecht ist, dann sieh sie dir einfach nicht an und fertig. Schau die englische Version und gut ist :roll:

Loardkill
10.05.2004, 15:18
Ich finde auch die Musick von Noir cool und der anime ist auch spitze ich fints total geilo!!!!!!!!!!

Char
10.05.2004, 22:29
Episode 11: Teezeremonie (oder so ähnlich)

...
Hab's gerade gesehen und frage mich:
Was sollte das ?
2 min der Episode, dann nur noch Wiederholung der Vorletzten Folge, bis zur Werbung...dann plötzlich wieder was zur aktuellen Folge.

Das wurde abrupt eingefügt...keine Rückblende oder sowas...

Kann mir jemand erklären was da bei Viva gelaufen ist ?

Black Ro§e
10.05.2004, 22:41
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH????? :shock: :tropf: :shock:

:vogel: Sagt mal dreh ich jetzt durch???Habt ihr heute gerade NOIR geguckt?? Ich war Geschockt!!! OK erst war mal alles schön und gut und dann plötzlich(!) mittendrin abgebrochen wird die 9.Folge nochmal gezeigt!!!Und nach der Werbung...was seh ich? die 11.Folge wird weiter gezeigt???!
Man das hat mich total aufgeregt!!! :shock: (bin ich die einzige die das gemerkt hat?)Naja ein Fehler kann immer mal passieren...

Ach ja die Stimme von Chloe ist richtig süss! Dachte zuerst sie wäre ein Mann...

Asashoryu
11.05.2004, 09:05
Den ******** bei VIVA ist da ein ziemlich grober Schnitzer unterlaufen.
Kann auch sein dass die Aushilfen der Aushilfen gerade Dienst hatten - who knows?

Als ich den Anfang sah (Folge 9 - Intocabile II) dachte ich noch an ein Versehen, sprich dass die Folgen nochmal wiederholt werden.

Dann die Werbung und der Sprung zum Ende der Folge 11.
Da hat´s mich dann doch gerissen.

Ich glaube dass die aus Versehen das Band von vergangener Woche abgespielt haben. Dann haben Sie´s doch gemerkt und mit Folge 11 weiter gemacht.

Bin schon mal gespann wie die sich heute Abend aus der Affäre ziehen.
Normalerweise müsste man bei Folge 11 aufsetzen.

Vaelen
11.05.2004, 13:38
Ich nehm das heute abend auf und zieh mir zuerst die (hoffentlich korrekte) Wiederholung am Mittwoch rein.

Mal sehen, wenn heute schon wieder Folge 11 läuft, schau ich`s mir direkt an.

Lady.Croft
11.05.2004, 13:52
Oh gott ich liebe Noir, es is mein lieblingsanime! :D

Callamari
11.05.2004, 19:30
Und ich Vollidiot hab in der Werbung augeschaltet, weil ich dachte
jetzt machen die auch nicht mehr mit Folge 11 weiter... :(
Ich hoffe wirklich die wiederholen die elfte noch mal.

@Black Ro§e: Dachte ich auch erst..im Vorspann sieht sie schon männlich
aus..^-^

Vaelen
11.05.2004, 20:23
Na ich weiss ja net...
ich habs sie nie für einen Mann gehalten.

Callamari
12.05.2004, 19:57
Ich schon, auch weil in Mangas und Animes die Männer manchmal
schon etwas weibliches haben...naja, nun bin ich ja bekehrt! :wink:

Fatora
17.05.2004, 15:35
Zum Glück passieren solche Fehler nicht auf den DVDs :D

Faust VIII
17.05.2004, 19:01
In der Serie finde ich Chloe verdammt cool, sie wirkt so Psycho und
ich muss irgendwie an Legato aus Trigun denken wenn ich sie
so sehe, weil Legato auch so Psycho wirkt... Dannach finde
ich Mireille einer der besten Charas! Aber man lieblings
Chara bleibt Chloe, die wirkt so cool und Psycho! xD

Asashoryu
17.05.2004, 22:40
Ich muss dir recht geben, bei Chloe kommt es einem wirklich so vor, als ob sie auf dem Psychotripp ist.
Wenn Sie zuschlägt, dann ohne Zögern, ohne Gefühl, ohne Anzeichen von Reue.

Aber mein kleiner Liebling ist und bleibt Kirika.
Sie macht immer so einen unschuldigen Eindruck und hat so schöne traurige Augen - auch wenn sich das noch ändern wird ...

Callamari
18.05.2004, 20:00
Chloe und diese braunhaarige Frau (Aleta oder so?!) haben auch
eine seltsame Beziehung..
Ich mag eigentlich alle Hauptcharas der Serie..^-^

Shikon no Tama
18.05.2004, 20:38
Na ich weiss ja net...
ich habs sie nie für einen Mann gehalten.

Ach, bei Noir sind doch alle Charaktere wie was drauf haben weiblich.

Die anderen sind doch nur Kannonenfutter.

Asashoryu
20.05.2004, 10:54
Ach, bei Noir sind doch alle Charaktere wie was drauf haben weiblich.
Die anderen sind doch nur Kanonenfutter.

Das liegt vielleicht eher an den Charakteren der Serie selbst. Andererseits, so langsam wie die manchmal gucken (die Gegner) ist es kein Wunder dass sie zuerst am Boden liegen.
Aber mal ehrlich, in der Geschichte gibt es glaube ich keine Schießerei die immer so ein Ergebnis hat - vor allem wenn so viel Blei durch die Gegend fliegt.
Und dass beide immer ohne eine Schramme davonkommen ist zwar theoretisch möglich, in Wahrheit jedoch eher unwarscheinlich. Ich für meinen Teil kenne niemanden der in der Lage ist sich vor einer anfliegenden Kugel wegzuducken - Respekt.

Trotzdem passt es irgendwie zu den dreien, zum Titel und überhaupt und sowieso.

Allerdings, als Freundin möchte ich keine von den dreien haben - zu gefährlich.

Shikon no Tama
21.05.2004, 01:06
Aber so richtig gut, wirds ab episode 20, find ich.

Shikon no Tama
22.05.2004, 20:00
[quote]

Lieber n apathisches Killermädchen,als irgend ne doofe zugedröhnte Disko tusse. :roll:

Faust VIII
22.05.2004, 20:32

Lieber n apathisches Killermädchen,als irgend ne doofe zugedröhnte Disko tusse. :roll:
So sehe ich es auch! Muha! Aber trotzdem, ein bisschen unsicher
macht es einen dass die Freundin ein Killer ist, aber so gesehen
kann man sich wieder freuen! Denn man hat super guten
weiblichen Bodygard der alle sofort umnieten kann! xD

Asmodis
22.05.2004, 21:13
*träum* Au ja, Meireille als persönlicher Bodygard *sabber*

Faust VIII
22.05.2004, 21:24
*träum* Au ja, Meireille als persönlicher Bodygard *sabber*
Jaaaaa...... das sind echte Träume eines Mannes! XD
Aber muss sagen die Mädels aus Noir sind auch
leicht naja... seltsam wirkend! Sonst super! ^^

Shikon no Tama
23.05.2004, 00:34
Situationen ausm Leben:

Sie: "Du hast den Klositz wider nicht runtergeklappt!!"
Er: "Na und? Du hast gestern mal wieder 12 Menschen umgebracht!!"

:D

Asashoryu
23.05.2004, 10:25
Die Sache ist nicht so einfach wie sie auf den ersten Blick scheint.

Stellt euch vor, ihr seid mit einer wie beispielsweise Mireille zusammen und merkt erst nach einiger Zeit womit sie ihren Lebensunterhalt so verdient.
Oder - so was soll es schließlich auch geben - die Beziehung endet irgendwann.

Vielleicht ist das letzte was ihr hört nur noch eine Bemerkung wie:
Schatz, tut mir wirklich leid für dich, aber du weißt ja womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene ....

Schon mal darüber nachgedacht?

Callamari
23.05.2004, 19:01
Kennt ihr diese "letzte Worte Witze"?

Letzte Worte von Mireilles Freund:" Ich mach Schluss." 8)

Annonymus
23.05.2004, 21:21
*grübel* :roll: Ach jetzt hab ichs vertanden.... *lol*

Shikon no Tama
24.05.2004, 17:33
Die Sache ist nicht so einfach wie sie auf den ersten Blick scheint.

Stellt euch vor, ihr seid mit einer wie beispielsweise Mireille zusammen und merkt erst nach einiger Zeit womit sie ihren Lebensunterhalt so verdient.

Ich glaub das ist ne einfache moralische frage.
Hätte man n Problem damit, oder nicht.

Asashoryu
24.05.2004, 20:59
Ich für meinen Teil hätte schon ein Problem damit, wenn meine Freundin wild um sich schießend durch die Gegend zieht.

Da meine in Wahrheit aber brav ist, ist das alles nur Theorie . :patpat:

Shikon no Tama
24.05.2004, 21:24
Backt to topic. :D

Gibts in der Welt von Noir eigentlich keine Polizei ?
Ich mein, die metzeln sich durch die gegend, haben nen festen Wohnsitz,tragen nie handschuhe.
Na ja , ich weiss, in der Welt von Noir braucht man nicht nach realität zu suchen,aber mir ist so langweilig.

Egal.

Welches Musikstück mögt ihr?

Canta per me?
Salva nos?
Coppeira no Hitsugi? (opening)
Kirei na Kanjou?(ending)
Chloe´s Lied?

Es gibt auch ne japansiche Version von Canta per me, aber die hört sich irgend wie komisch an,aber dennnoch ganz nett.

Nordine
25.05.2004, 00:18
abgesehen vom ending, finde ich alle Lieder klasse..

Und es gibt sehr wohl Polizei bei Noir, wurde nur in den ersten Folgen niedergemetzelt, weil alle korrupt :D

Shikon no Tama
25.05.2004, 17:21
abgesehen vom ending, finde ich alle Lieder klasse..

Ohh, das gehört zu den besseren find ich.

Und es gibt sehr wohl Polizei bei Noir, wurde nur in den ersten Folgen niedergemetzelt, weil alle korrupt :D
lol

Shikon no Tama
26.05.2004, 16:55
Btw,Chloe scheint diesen sexy Spandex Bodusuit ständig zu tragen. :shock:

Asmodis
26.05.2004, 18:13
Mir kommts so vor als hätte Chloe und die andre blonde (komm nicht mehr auf dem Namen) eine Beziehung...

Shikon no Tama
26.05.2004, 18:51
Althena?Nö. :?

Callamari
26.05.2004, 20:15
Mir kommts so vor als hätte Chloe und die andre blonde (komm nicht mehr auf dem Namen) eine Beziehung...

Ich find auch, dass es ein bisschen so wirkt..^-^"

Ich mag die gesamte Musik!^-^ Allerdings hört sich eins etwas
seltsam an, nämlich wenn diese Frauenstimmen dieses
"Tatatatatatatata" sagen.. :?

angelfalls1234
26.05.2004, 20:40
Wieso kommt euch das wie ne Beziehung vor ? Mir kommt das eher wie nen Mutter, Tochter Verhältnis vor.

Faust VIII
26.05.2004, 20:47
Wieso kommt euch das wie ne Beziehung vor ? Mir kommt das eher wie nen Mutter, Tochter Verhältnis vor.
Das tippe ich auch mehr! Denn Chloe ist dann die kleine Tochter! Süß!
Finde ihre Auftritte sowieso mega cool! Ist eigentlich mein totaler
lieblings Chara aus NOIR! Dannach finde ich Mireille am besten! ^^

Black Ro§e
26.05.2004, 21:07
Mir gefällt die Chloe Musik sehr gut! Und dann noch vielleicht Canta per me und die Melodie,ich weiß nicht wie sie heißt, die in der 16.Folge als Mireille Kirika sagt, dass sie auch alleine den Auftrag durchführen wird.

Chloe ist einfach nur coool!! Auch mein absoluter Favorit!!! Und von den Killern die beste auch: Mireille ist gut, Kirika besser und Chloe am besten!
Ihre besondere Attake mit Messern, einfach cool!(Aber ich frag mich wie sie so viele Messer in ihrem Mantel verstecken kann? :shock: ) Und dann ihre nette und manchmal kindliche Art...einerseits auch totaal süß!! XD :teufelch: :teufelch:

Annonymus
26.05.2004, 21:14
Chloe rocks!!!
Sie ist Mireille und Kirika haushoch überlegen.

angelfalls1234
27.05.2004, 20:03
Das würde ich so nicht unterschreiben. Mireille ja, sie ist sowieso die normalste von dem Dreiergespann.
Aber gegen Kirika hat chloe keine Schnitte. Na sagen wir die sind vielleicht gleich gut, das triffts glaub ich ganz gut.

Shikon no Tama
27.05.2004, 20:47
Oww, soviele Chloe verbündete.
Ich will ja nicht spoilern,aber,na ja,lassen wir das.

Schade, das Mirell keinen Buddy hat.
Irgend nen Waffenhändler oder was weiss ich,der die beiden ab und zu Besucht, mal nen Auftrag vergibt, oder die auch mal zusammen einen ausführen,oder nur soo Kaffe trinken.
Würde das ganze etwas auflockern.

Aber dann wären es wohl 52 Eps,anstatt der 26.

Asashoryu
27.05.2004, 22:33
@ Black Ro§e

Das Lied bzw. die Melodie die du aus Folge 16 kennst heißt "Lullaby" (Wiegenlied). Die kommt sobald Mireille zu Kirika gesagt hat dass Sie den Auftrag auch ggf. alleine ausführt. Danach wechselt die Szene zum alten Gut wo Altena und Chloe leben.

Ich finde es eigentlich nicht schade, dass Mireille keinen Buddy hat.
Der würde nicht so ganz zur Geschichte oder auch zum Titel passen.
Der Begriff "Noir" steht doch eher für etwas unheimliches, unnahbares, körperloses oder nicht in Worten zu fassendes.
Kurzum für etwas seltsames das über das normale weit hinausgeht.

Nun noch was zu den dreien an sich.
Also ich mag Chloe auch, sie hat einfach was, schwer zu beschreiben was, aber es ist einfach da.
An Mireille und Kirika mag ich, dass sie auch mal hin und wieder menschliche Gefühle zeigen wie Trauer oder Wut oder man sieht wie ihnen die Tränen in den Augen stehen.
Chloe dagegen ist irgendwie kalt.
Man kann sich eigentlich nur schwer vorstellen, dass auch sie Gefühle zeigt ...

Shikon no Tama
28.05.2004, 17:32
Ich finde es eigentlich nicht schade, dass Mireille keinen Buddy hat.
Der würde nicht so ganz zur Geschichte oder auch zum Titel passen.
Der Begriff "Noir" steht doch eher für etwas unheimliches, unnahbares, körperloses oder nicht in Worten zu fassendes.
Kurzum für etwas seltsames das über das normale weit hinausgeht.

Naja,Noir ist ja nur der Deckname, den Mireille für die zusammenarbeit mit Kirika ,gewählt hat.
Trotzdem kommts einem irgendwie vor, als hätte Mireille fast garkeine Profi Killer vergangenheit.
Bzw.,wie konnte sie eigentlich so lange ,ohne unterstützung,so erfolgreich sein?
Sie ist ja wohl , bei ihrem Onkel aufgewachsen/ausgebildet worden,aber der hat sich ja irgendwann verdrückt,und sie musste sich allein durchschlagen.
Und wenn mann bedenkt,wie oft Kirika schon ihr Leben gerettet hat,fragt man sich nochmal doppelt,wie konnte sie eigentlich so lange ,ohne unterstützung,so erfolgreich sein?

Black Ro§e
28.05.2004, 21:33
@Asashoryu: :danke:

Dass Mireille kein richtiger Profi ist (hat sie das Töten selber beigebracht?) denk ich auch. Und dann hab ich im Internet (stand auch im Viva-Page)dauernd gelesen, dass sie, bevor Kirika überhaupt zu ihr gegangen ist, schon mit dem Codenamen Noir als "Profikillerin" gearbeitet hat. Aber in der ersten Folge war davon nichts zu sehen,oder? Aber gut, ein Profi ist sie ja doch schon, sonst wär sie ja längst tot... :hm:

Und noch das Komische ist dass die Gegner so schnell abkratzen :lol: Wenn ich daran denke wie in manchen Animes die Leute noch soo vieles sagen bevor sie sterben... :| :mrgreen:

Faust VIII
28.05.2004, 22:37
@Black Rose
Dazu gehört auch Chloe, sie bezeichnet sich oft als die "Wahre NOIR",
sie killt oft die Gegner vorraus wo eigentlich Mireille und Kirika da sind.
Aber erst später, anfangs natürlich nicht! Chloe rulz! ^^

Shikon no Tama
28.05.2004, 22:54
Dass Mireille kein richtiger Profi ist (hat sie das Töten selber beigebracht?) denk ich auch.

Ne,in der Episode mit ihren Onkel,sagt sie doch selber, das er ein harter Lehrer war.

Und dann hab ich im Internet (stand auch im Viva-Page)dauernd gelesen, dass sie, bevor Kirika überhaupt zu ihr gegangen ist, schon mit dem Codenamen Noir als "Profikillerin" gearbeitet hat.

Kann nicht sein, siehe Onkel Episode.
Er hat ja nach Noir gesucht,also müsste er es doch wissen.

Kamui
28.05.2004, 23:46
Naja... Mireille kann sch den Namen gar nicht erarbeiten...

NOIR sind immer zwei Frauen^^

Derzeit also Kirika und Cloe...

Hoffe ich hab nix vorweg genommen O.o

Black Ro§e
29.05.2004, 15:41
@Faust: Ähm...Ich hab jetzt nicht ganz verstanden was du jetzt meinst...Also, was ist mit Chloe? :confused: :peinlich:

@Shikon no Tama: Aha!Also hat ihr Onkel ihr das alles beigebracht!?
Und dass Mirreille vorher nicht als Noir gearbeitet hat weiß ich doch! Nur wollt ich sagen dass vielleicht überall im Netz was falsches drinsteht, bezweifle aber doch dass ich was falsch verstanden habe... :roll:

Und jaa OK, Mireille ist schon ein Profi... -_-

Und fast hätt ichs vergessen:Ein Link über die falschen(?) Aussagen:
http://www.viva.tv/noir.php

Shikon no Tama
30.05.2004, 00:09
Ach,VIVA hat doch keinen blassen Schimmer.

Btw,Kirikas Schuhe sind ja wohl die letzten Assiletten.
Irgend son paar Turnschuhe, hätten da doch irgendwie besser gepasst.

Vielleicht sowas, wie Uma Thurman in Kill Bill bei den crazy 88 trug. :)

http://hekomimi.hp.infoseek.co.jp/4th/img/diary/shoes_kill_bill.jpg

Callamari
30.05.2004, 18:46
Kirikias Schuhe sind wirklich nicht das wahre, aber sie unterstreichen halt
auch, dass sie noch so jung ist. Es geht ja auch um den Kontrast
junges Mädchen/Profikillerin....okay, kann sein, dass ich da jetzt
zuviel reininterptretiere... :peinlich:

Zamilein
31.05.2004, 12:38
man also ich werde mir die dvds nicht kaufen...
die serie ist zwar geil aber die deutsche synchro.. mal wieder richtig richtig schlecht. Ich bin richtig enttäuscht das sie gute Anime so verhunzen .((
Da bleib ich bei meinen fan subs und lern english

Fuuma-sama
31.05.2004, 12:40
die serie ist zwar geil aber die deutsche synchro.. mal wieder richtig richtig schlecht.
Die japanische synchro ist doch auch drauf, dann ist es doch egal ob die deutsch synchro gut oder schlecht ist :wink:

Zamilein
31.05.2004, 17:50
ja aber da ich es auf japanisch mit englishem sub hier habe
warum soll ich mir dann deutsche dvds kaufen wenn ich die dt. eh nicht höre / grottik finde ? Fuer sowas bezahl ich kein geld

kare Kano z.B. ist erstklassik gemacht die serie hab ich auch komplett auf dem PC aber die DVDs kaufe ich mir trotzdem da ich davon überzeugt bin

Faust VIII
31.05.2004, 19:00
die serie ist zwar geil aber die deutsche synchro.. mal wieder richtig richtig schlecht.
Die japanische synchro ist doch auch drauf, dann ist es doch egal ob die deutsch synchro gut oder schlecht ist :wink:
Japp, so seh ichs auch! Auch wenn ich meistens DVDs hole die
japanisch mit englischen Untertiteln sind und manchmal sogar
mit englischer Synchro dabei. Wieviel DVDs haben die
deutsche NOIR DVD Version? Relativ viele oder?

Marsbombe
31.05.2004, 19:09
Wieviel DVDs haben die
deutsche NOIR DVD Version? Relativ viele oder?

8stück und zur jeder DVD gibts noch ein Noir-Cles, wenn man alle DVDs hat und die gutscheine einschickt bekommt man noch zwei exklusive motive....

Shikon no Tama
31.05.2004, 19:57
Das dumme ist, das die sich bis zum Ende des Jahres Zeit lassen, alle DVD´s rauszubringen.

Faust VIII
31.05.2004, 20:15
Das dumme ist, das die sich bis zum Ende des Jahres Zeit lassen, alle DVD´s rauszubringen.
Oh, ja... bei Animes mag ich es nicht wenn man erst so die ersten
Folgen holen kann dann warten usw... entwieder kauf ich alles
auf einmal oder ich lass es sein... ^^"

Shikon no Tama
31.05.2004, 20:31
:)
Ich will den Schokoriegel zum Anime:

http://www.americancandy.de/shop/catalog/images/kitkat_dark_noir.jpg

Faust VIII
31.05.2004, 20:34
@Tama
Hahaha, wie geil! Am besten noch sollte das original Logo von NOIR stehen oder ein Chara auf der Serie! Muhahahahaha! xD

Fuuma-sama
31.05.2004, 20:34
Oh, ja... bei Animes mag ich es nicht wenn man erst so die ersten
Folgen holen kann dann warten usw... entwieder kauf ich alles
auf einmal oder ich lass es sein... ^^"
Das wäre mir viel zu teuer immer alle DVD auf einmal zu kaufen ^^"
Bei NOIR wären das ca. 200 €
Ich kaufe sie dann lieber einzeln bis ich irgendwann alle hab ^_^

Shikon no Tama
31.05.2004, 22:57
@Tama
Hahaha, wie geil! Am besten noch sollte das original Logo von NOIR stehen oder ein Chara auf der Serie! Muhahahahaha! xD

lol,hab n bischen im netzt nach dark noir pics gesucht

Was hab ich gefunden?

Vorsicht, könnte Spoilern!!
http://mitglied.lycos.de/reideenhawk/noir_dark.jpg

Shikon no Tama
01.06.2004, 16:46
Komisch, gestern nannte Chloe, Mireille "Tochter der Soldats" ,dabei sollte es "Kind der Soldats" heissen.
Schlieslich ist Mireille die "Tochter Korsikas".

Callamari
01.06.2004, 19:36
Die heutige Folge verspricht ja spannend zu werden..*freu*^-^

Shikon no Tama
02.06.2004, 17:26
Joa, ab nächsten Montag geht so langsam RICHTIG die Post ab. :wink:

Btw:
Wichtiger Hinweis!
NOIR wird wahrscheinlich nach Ende der Erstausstrahlung komplett wiederholt. Bereits am 19.06.04 sollen im Rahmen eines VIVA WEEKEND SPECIAL noch einmal die ersten 12 Folgen gezeigt werden.

Callamari
02.06.2004, 20:02
Bei welcher Folge sind wir denn inzwischen eigentlich angelangt?

@Shikon no Tama: Danke für den Hinweis.^-^

Shikon no Tama
02.06.2004, 21:47

Gestern lief Episode 18 "Die Dunkelheit in mir"

18 hin ,noch 8 im sinn :D

Callamari
03.06.2004, 19:37
Aha, aha..dann ham wir ja schon ziemlich viele..schaaade. :(

Serelith
03.06.2004, 21:49
Ma ne Frage.. die Szene is zwar schon länger her. Hab die nämlich auf VIVA verpasst und mir nu die DVD's bis Vol. 3 gekauft.

Also meine Frage:
Bei den Folgen zur Intocabile (oder so) sagt ja Mireille sie könne nicht gegen sie gewinnen. Und als sie die Gelegenheit hat, Silvana zu erschiessen, kann sie es nicht tun.

Aber warum nicht? Ich meine sie haben sich nur einmal gesehen.. warum kann sie sie anfangs nicht töten? Hab ich was verpasst?

Callista
04.06.2004, 10:23
@Serelith liegt das nicht an der Verbindung der beiden als Kinder :confused: bin mir aber auch nicht ganz sicher

angelfalls1234
04.06.2004, 12:39
Natürlich leigt das an Ihrer Kindheitsverbindung. Die 2 waren und sind eigentlich noch Freunde. Silvana ist halt nur so kalt, dass ihr das nichts ausmacht einen Freund um die Ecke zu bringen.

*Astarte*
04.06.2004, 12:51
Yoa, genauso isset.

Orgendwie schient ihre Verbindung zueinander so großm gewesen zu sein, auch wenn die beiden sich das letzte Mal als Kinder gesehen haben.

Für Silvana scheint ein solcher Mord kein Thema zu sein, aber Mireille scheint eher aus "weicherem" Holz geschnitzt zu sein und kann noch Gefühle an den Tag legen, was bei der Mafiabraut nicht der Fall ist.

:twisted:

Shikon no Tama
04.06.2004, 17:58
Ach was.
Nix Freundin.

Mireille hatte einfach eine abgrundtiefe Angst vor ihr,die eben bis in ihre Kindheit reicht.
Sie fühlte sich ihr eben unendlich unterlegen.
Und erst,als sie fast ihr Leben ,durch diese Angst, verloren hat, konnte sie sich überwinden, und sie killn.

Callamari
04.06.2004, 18:47
Ach was.
Nix Freundin.

Mireille hatte einfach eine abgrundtiefe Angst vor ihr,die eben bis in ihre Kindheit reicht.
Sie fühlte sich ihr eben unendlich unterlegen.
Und erst,als sie fast ihr Leben ,durch diese Angst, verloren hat, konnte sie sich überwinden, und sie killn.

Jepp, so denk ich auch.
Warscheinlich war es auch so eine Art Gemisch aus Freundschaft
und Angst.

Faust VIII
04.06.2004, 19:44

Gestern lief Episode 18 "Die Dunkelheit in mir"

18 hin ,noch 8 im sinn :D
War ja klar, fast jeder oder besser gesagt viele Anime haben 26 Folgen! *lol*
Chloe in den letzten Folgen sah kawaii aus, finde sie echt süß! ^_^

Black Ro§e
04.06.2004, 21:11
So ich hab jetzt ne Frage zu den Soundtrack:

Entstand erst Noir oder HackSign? (nicht nur Sound auch Anime) Ich meine beide sind vom selben Komponisten und es gibt auch Ähnlichkeiten,(Chloe-Musik und The World) das Problem ist, was wurde einbisschen "nachgemacht"?(na gut n bisschen unhöflich ausgedrückt..)

SPOILER!?

@Shikon no Tama: Huh?Also dieses Dark Noir Bild, ist das Kirika?Wird sie oder war sie etwa böse? :shock: Oh nein...ich konnte es wieder nicht lassen mit den Spoilern... :(

Spoiler Ende

Serelith
04.06.2004, 21:34
Also dass es was mit Freundschaft zu tun hat, kann ich mir auch net vorstellen. Sie haben sich ja nur einmal als Kinder gesehen.. und dann schon Freunde.. bis jetzt??

Da finde ich das mit der Angst doch passender.. danke für Infos :wink:

Shikon no Tama
04.06.2004, 21:36
So ich hab jetzt ne Frage zu den Soundtrack:
Entstand erst Noir oder HackSign? (nicht nur Sound auch Anime) Ich meine beide sind vom selben Komponisten und es gibt auch Ähnlichkeiten,(Chloe-Musik und The World) das Problem ist, was wurde einbisschen "nachgemacht"?(na gut n bisschen unhöflich ausgedrückt..)

Noir war zuerst da.

@Shikon no Tama
Oh nein...ich konnte es wieder nicht lassen mit den Spoilern... :(

Boah, wozu warn ich denn. :roll:
Wart einfach bis ende Juni.
28.Juni und 29.Juni laufen die beiden letzten Episoden. :P

Fuuma-sama
04.06.2004, 22:53
Dito :mrgreen:

Faust VIII
04.06.2004, 23:05
Dito :mrgreen:
Ist doch wahr, besonder versteck sie immer wenn sie redet halbwegs
ihren Mund und nur ihre Augen sieht man, da guckt sie so... intressant...
Aber das find ich süß an ihr! :teufelch:

angelfalls1234
04.06.2004, 23:15
Das sie Angst vor Silvana hat ist klar, weil sie eben so kaltblütig ist. Das hat sie ja in Ihrer Kindheit schon erlebt.

-N0IR-
06.06.2004, 20:26
konnichiwa XD
bin neu hier un stell mich mal schnell vor^^
ich bin Sarina alias Noir alias Rachel alias Kirika (lol das könnte ich den ganzen post weiter machen *lach*)
ich bin 15, eine NOIR und cowboy bebop - Fanatikerin, die sich nebenbei als mangaka versucht und später mal desingerin für kommunikation werden will. ausserdem mach ich für mein leben gern GFX und websites^^
soviel zu mir^^
nun zu noir.
meiner meinung nach ist noir nach hellsing (zu wenig folgen *depri*) von den animes die in D laufen, das einzige das mich von der story am meisten fesselt. gezeichnet ist es auch nich schlecht^^ aber ich find das das endlich mal ein anime ist, der passende musik hat *sichdensoundtrackzum5.malreinzieh*

das wars von mir!
Sayo nara | さようなら

黒 -NOIR-

Fuuma-sama
06.06.2004, 20:30
konnichiwa XD
bin neu hier un stell mich mal schnell vor^^
ich bin Sarina alias Noir alias Rachel alias Kirika (lol das könnte ich den ganzen post weiter machen *lach*)
ich bin 15, eine NOIR und cowboy bebop - Fanatikerin, die sich nebenbei als mangaka versucht und später mal desingerin für kommunikation werden will^^
soviel zu mir^^

Kanns sein das du dich im Thread vertan hast? Es gibt nämlich nen Newbie vorstellungs thread ^^"

Aber egal: Herzlich willkommen :wink:

-N0IR-
06.06.2004, 20:39
hab mich nich vertan. wollt nur meine meinung zu noir posten und weil ich neu bin hab ich mich kurz un knapp vorgestellt :)

Black Ro§e
06.06.2004, 20:40
Auch willkommen @ -Noir-! :wink:

Aber ich muss sagen dass Noir für mich irgendwie langweilig ist...Die Musik ist wirklich gut aber irgendwie ist alles zu lahm.Liegt vielleicht daran dass es so alt ist oder einfach Geschmackssache.. :? Trotzdem bin ich sehr gespannt wie es weitergeht und auf das Ende!

Faust VIII
06.06.2004, 20:44
@NOIR
Haha, die Sig ist ja putzig, zum ersten mal sehe ich eine gnubbel
Kirika und gnubbel Mireille! Fehlt noch Chloe, die mag ich ja am liebsten...
Kannst dich ja im Vorstellungs Thread noch besser vorstellen! ^^
Nun kommen wir zurück zum Thema! Was ich schon immer fragen
wollte ist, ob es ein Manga zu Noir gibt... *überleg*

Fuuma-sama
07.06.2004, 15:05
@ faust

Ich glaube nicht das es einen Manga von Noir gibt, denn sonst hätte man davon bestimmt schon was gehört ^^

Shikon no Tama
07.06.2004, 17:43

:roll:

Chloe ist nicht kawaii,sie ist ne eisklate Elite Killerin, die dir ,wenn nötig, die Kehle durchschneidet, oder n Messer ins Genick rammt,auch wenn ihr vorher noch Kaffe trinken wart. :twisted:

Ich glaub ich würd ihr nicht den rücken zuwenden,wer weiss, ob nich n Killbefehl rausgegeben wurde. :D

Fuuma-sama
07.06.2004, 17:51
Chloe ist nicht kawaii,sie ist ne eisklate Elite Killerin, die dir ,wenn nötig, die Kehle durchschneidet, oder n Messer ins Genick rammt,auch wenn ihr vorher noch Kaffe trinken wart. :twisted:

Ich glaube Faust meinte damit nur das sie gut aussieht ^^"

-N0IR-
07.06.2004, 17:55
@Faust VIII:
*räusper*
das muss ich noch zeigen, dann hör ich auch auf so psyeudo zu spammen :D
http://www.kayssplace.com/albums/NIKITA-RACHEL/chloe.jpg

Fuuma-sama
07.06.2004, 17:58
Zu der SD Chloe kann man aber wirklich mal ganz laut "KAWAII" sagen :mrgreen:

-N0IR-
07.06.2004, 18:00
find ich auch^^
sorry, das ich jetz nochma kurz was anderes frag, aber ich find den vorstellungsthread nich *sichinsletztelochverkriech*

bitte steinigt mich nicht^-^°

Fuuma-sama
07.06.2004, 18:02
@ NOIR

Der Vostellungsthread ist bei "fun" :wink:

Black Ro§e
07.06.2004, 21:53
@Noir
Ohh...Die mini-Chloe sieht ja soooo süüüüüß aus!! :teufelch::teufelch:

@Faust
Zu den Mangas:ich glaub auch nicht dass die es gibt. Aber ich glaub ich hab irgendwo ne Mangaseite gesehen wo Kirika und Mirreile draufwaren...(sieht aus wie in Folge 1 und ziemlich gut gezeichnet!) Aber vielleicht auch nur ein Fanwork... :roll:

Shikon no Tama
07.06.2004, 22:39
Juhu, morgen ist´s soweit.

Schluss mit den Kinderspielchen, Les Soldats treten hervor, und wollen Krieg. :shock:

Black Ro§e
07.06.2004, 22:44
Wow Noir gehts ab jetzt wirklich erst richtig los!!! :D Die heutige Folge hat mich richtig beeindruckt!!Und ab morgen wird Kirika böse^^(Aber man dieser Blick in der vorschau... :shock: )
Ich kanns kaum erwarten!! XD

Faust VIII
07.06.2004, 23:54
@NOIR
Süüüüßßßßß, eine Chloe! Hach, finde sie einfach kawaii! Dies sind moment
meine drei lieblings Charas von Noir in einer Reihe... ^^
1. Chloe
2. Mireille
3. Kirika

@Black Rose
Wäre schade wenns es kein Manga dazu gibt, wär echt klasse wenn
es eins gäbe und der würde hier rauskommen! Bestimmt ist der auch
brutaler, oft sind Mangas um vieles brutaler als der Anime...
Bestimmt wird dann im Manga Blut spritzen in Noir was im
Anime nicht der Fall war. Wenns nur ein Fanwork war... schade... ^^

Callista
08.06.2004, 12:23
Der Blick von Kirika war echt der Hammer, bisher wirkte sie ja noch relativ "unschuldig" *auf heut Abend freu* :mrgreen:

Asashoryu
08.06.2004, 15:18
Der Blick von Kirika "ist" der Hammer.
Wenn sie so schaut ist allen klar, dass es zur Sache geht.
In den noch kommenden Folgen gibts es noch einiges mehr davon.
Aber lieber nicht zuviel verraten ....

Callamari
09.06.2004, 20:08
*argh* Ich hab die Folge verpasst!! War mit der Schule in Romeo und
Julia Abendvorstellung...wann ist nochmal die nächste Wiederholung? :wie:

Asashoryu
10.06.2004, 08:02
Die Folge vom Montag wird am Mittwoch um 22:30 und Sonntag um 21:00 wiederholt.
Die Folge vom Dienstag wird am Samstag um 23:45 und Sonntag um 21:30 wiederholt (Abweichungen sind möglich, also am besten schon ca. 10 mins vor dem Kasten sitzen :-) )

Shikon no Tama
10.06.2004, 12:25
Ok, nennt mir euren ersten Gedanken,der euch in den Kopf geschossen ist,in der sekunde,als Chloe Kirika "ihr wisst schon was" hat.

meiner war:
OMG!Noir besteht aus Chloe und Mirelle,und nicht Chloe und Kirika!!

Fatora
11.06.2004, 19:04
Ehrlich gesagt war ich in diesem Moment nur etwas geschockt :shock:
Ich frag mich ja, wo Mireille hingeschossen hat, denn geholfen hat ihr Schuss ja net wirklich...

Black Ro§e
11.06.2004, 20:45
Ach ich hatte gleich daran gedacht dass Kirika nicht tot ist!! :lol: Sonst wär der Spaß gleich zuende... :D

Nein nein das war irgendwie auch schon überraschend für mich aber ich hab mir gleich überlegt, warum sie das getan hat!(dass sie nicht tot ist war ganz klar! :D ) Und dann zurückdenk an ihr letzter Satz +Vorschau-->sie könnte sich wieder an alles errinnern!(und bööse werden^^)Und ich hatte recht! :mrgreen:

Shady
12.06.2004, 17:32
Wie heißt den eigentlich das Lied von Noir das immer bei den Kämpfen komm und von wem ist das?

Shikon no Tama
13.06.2004, 00:40
In den Kampfszenen?
Hmm.
Ich glaub da kommt meistens "Canta per me".

"Canta Per Me"
Album: NOIR OST I
Sung By: Kajiura Yuki

quelle: http://maidens.oyasumi.nu/_noir-lyrics.php

Asashoryu
13.06.2004, 08:08
Naja, so ganz stimmt´s nicht.
"Canta per me" kommt dann, wenn eine Story vorankommt oder aufgebaut wird.
Charakteristisch ist der italienische Text.
Das Lied zu den Kampfszenen heißt "Salva nos". Es ist deutlich am lateinischen Text zu erkennen.

Ein paar Songs gibt es auf der Site http://neuro.ohbi.net/music/.
Wenn sie geladen ist, einfach mit Strg + F nach "noir" suchen und die Titel anklicken. Es öffnet sich eine neue Seite und der Song wird abgespielt. Download funktioniert m.W. nicht.
"Salva nos" ist nicht dabei, dafür aber "Salva nos II" und "Canta per me".
Voraussetzung damit überhaupt was geht ist ein installierter Real Player.

Übrigens:
Morgen, also am Montag den 14.06. wird´s noch mal so richtig interessant.
Dann gibt´s nämlich die Auflösung des Rätsels warum Mireilles Eltern sterben mussten .... :shock:

Callamari
13.06.2004, 17:20
@Asashoryu: Herzlichen Dank für die Info wegen den Wiederholungen!^-^
Jaa..in der Vorschau für die Folge morgen sah es ja so aus, als ob
SPOILER Kirika Mireilles Eltern umgebracht hätte...ich finde
das seltsam, da Kirika dort etw so alt schien wie Mireille..ich dachte
immer Mireille wär ein ganzes Stück älter.

Shikon no Tama
14.06.2004, 15:37
Find ich nicht,der altersunterschied ist ziemlich eindeutig.

Kirika ist 16 ,Mireille wird allgemein so auf ~20 geschätzt.

Faust VIII
14.06.2004, 16:23
Kirika hab ich anfangs für noch jünger als 16 gehalten so um die 14...
Wie alt ist Chloe? Ich würd sie für 17-19 schätzen. ^^

Shikon no Tama
14.06.2004, 19:53
Jau,Chloe muss so ~18 sein.
Sie hat im original jap. ,Kirika, als Kind bezeichnet.
Auserdem ist sie n bischen grösser.

Shikon no Tama
14.06.2004, 20:47
HAR! :lol:
http://www.perfumevista.com/women.cfm/N/NARCISSE%20NOIR

Faust VIII
14.06.2004, 21:29
"NARCISSE NOIR Perfume by Chloe" <-- Cool! XD
Zum Thema wieder:
Chole ist ganz klar älter als Kirika, 17-19 würde passen! Kirika hab ich
oft für 14 geschätzt, einige hatten sogar sie für 12-13 geschätzt.
Naja, sie wird ja oft noch als Kind bezeichnet deswegen auch so
jung geschätzt, Mireille ist ganz klar die älteste von den drei.
Sie muss 21-23 sein, schon eine junge Erwachsende. ^^

Shikon no Tama
14.06.2004, 22:51
Hmmm,an dieser Stelle, muss ich mal deutlich sagen, das die deutsche Synchro , nur einen winzigen Bruchteil der Gefühlswelt dieser Serie widerspiegelt!

Die heutige Episode, ist im vergleich zum original,viel viel beeindruckender.

N jo, die Sprecher versuchen es ja, aber wo nix ist, da kann auch nix rauskommen.

Nordine
14.06.2004, 22:59
stimmt, gerade beim original haben die Sprecher ihr bestes gegeben. Aber morgen wird es auch wieder sehr sehr geil :D