Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPACENATIONS
Jetzt können wir hier über Spacenations labern, sogar mit richtiger Themenüberschrift! :P
ich bin von diesem forum irgendwie überfordert ..
irgendwie alles noch sehr komisch hier
aber ich hab den thread gefunden .. jaaaa :D
so und nicht nur hier wird alles auf den kopf gestellt, auch meine werten alli-kollegen müssen alles umwerfen .. waaahh, ich komm damit nicht mehr klar .. ich werd alt
(und zwar am dienstag :wink: )
Anonymous
21.02.2004, 15:13
Yeah! Wie is das jetzt eigentlich mit der Meta? @Atari
Ich würd sagen, wir warten noch etwas..
~-=\AoR/=-~
21.02.2004, 15:15
Ich hab mich mal angemeldet ...
... ist aber sehr gewöhnungsbedürftig ... die Oberfläche
Kann mal wer ein paar Einsteiger-Hinweise posten?
hm, ich würde mal sagen, zuerst silizium und eisen minen ausbauen und das lager. vielleicht so auf stufe 10. jeweils über nacht immer mal eins von den mit den langen bauzeiten: planizentrale, forschungszentrum ...
forschen und schiffe bauen besser noch nicht am anfang, das kostet zuviel
@aor: Bewirb dich doch bei unserer Alli! :D Wir brauchen noch Leute...
vielleicht dumme frage, aber: kostet das was?
suche nämlich schon lange nach einem online-game. aber die meisten, die gut sind, kosten immer was und das geld fehlt mir nun wirklich (tja, habe wohl das falsche hobby :D )
@ASuYa: Das kostet nichts, ist aber kein mmorpg, wenn du soetwas suchst.
hier mal der Link: www.spacenations.de
okay. danke, sai. werds mir mal ansehen........
~-=\AoR/=-~
21.02.2004, 16:20
@aor: Bewirb dich doch bei unserer Alli! :D Wir brauchen noch Leute...
Und die wäre?
Die Wolfsbriagde. Tag: JIN-ROH :D
@sai wir warten bis wir 15k punkte haben, gute idee ,oder?
gaaaar nix los hier ..
ich hab 3144 punkte =)
und irgendwie auf keinem plani eisen ...
dafür aber unmengen an silizium .. neenee
Hab mich jetzt da auch mal geregt...mein Volk sind die Gontis^^
ich bin grad auf platz 2213
wo seid ihr denn?
Status quo 8.3.2004 23.16: 1961.
~ronin, Leitwolf der Wolfsbrigade *g
whoa, ich bin grad genau auf 2200 =)
vielen dank für das eisen .. wird sofort weiterverwendet *g
und geht für meine neue inva-stufe drauf .. holla, ist das teuer o.O'
Jetzt bin ich auf Platz 1700! :P
Nixda, der Eisenwolf :DDDD
wie kannst du denn in drei, vier tagen 200 plätze gut machen, während ich immer noch bei 2157 hänge?
maaaa....
dafür versorgt mich auch meine sitterin mit ressis =)
und meine kleine schwester wird geplündert und bettelt bei mir :wink:
Leider is die Allianz kaputt gegangen...mal sehen, wohin ich jetz geh.
WoDCloud
15.03.2004, 18:24
also soweit ich seh ist das ein spiel darum werde ich es im gameforum verschieben
@filla hab mal geile 500p planis invasiert! :P
Ich wird auch geplündert mur dann hab ich mal meine 10k flotte zum einsatz gebracht! :P
Alles weggebollert! :D
Und sabotiert wurd ich auch 460 ->220 punkte Plani! :/
yeah, ich bin auf platz 1998 vorgeschossen =)
das heisst allerdings auch, dass ich in 500 punkten aus dem wing geworfen werde ... und ich hab immernoch kein ordentliches kampfschiff .. wahh .. ;]
Platz 1369 mit 7.454 Punkten!
*freu*
Hab jetzt ne 50k Flotte, das liegt aber warscheinlich nur an meinem 800punkte Plani, da bau ich nur schiffe und da hab ich auch ein Raumhafen auf Stufe 35!!!!!
Bin ja jetzt in der -e- hatten nen krieg gegen die kfa. Haben den alles weggeneommen.
Herzlichen Glückwunsch. Ich mache nicht mehr bei SN mit, wünsch euch aber auch weiterhin noch viel Erfolg. ^^
Danke! :D
Warum hast du eigendlich aufgehört?
Platz 1265!
8500 Punkte.
ich hab mich schon gefragt, ob du noch spielst .. irgendwo hab ich dich letztens im forum gesehn ..
und immer noch besser als ich >.< *g
6722 p.
platz 1611
dafür bin ich in der allerbesten alli überhaupt .. und meine meta erst!
== Feel [AoW] Power ==
hihi, ich mag die ;)
Ich bin jetzt bei den RHWs (Rosa Happy Weingummies) die sind in der Phoenix (-P-).
Hab ein paar meiner Planis abgegeben. Hab jetz wieder 8200punkte , platz 1331.
und du?
Bals führen wir aber wieder krieg ddann hol ich mir ein paar 800planis ab. :D
jo, hab ich gelesen, ihr hab der outcast grade den krieg erklärt.
kannst du dann denn schon ordentlich dran teilnehmen? ich hab zwar inzwischen ein paar schiffe, aber das ist lachhaft insgesamt ;)
inzwischen rechnen die ja nicht mehr in x k angriff sondern in mio. ...
ich hab acht planis, bald kommt ein neunter dazu, den invadiere ich von einem aus meiner alli.
bin grade über 7000 p. rüber :)
na, hoffentlich werde ich nicht noch in den krieg reingezogen, meine meta ist ja jetzt seit fünf monaten im krieg und so langsam werden sie kriegsmüde. die einen wollen frieden, um wieder rüsten zu können, die andern wollen mit ihren letzten kräften kamikazeaktionen starten und so viele spieler ärgern, wie es geht.
nur würde das ja auch auf uns zurückfallen, ich bin ja in der handelsalli, die sich an sich aus dem krieg raushält.
Jetzt kann ich nichmehr mitmachen.
Ich hatte meine Flotte aufgetankt und in den Orbit gestellt. Ich wollte sie am nächsten Tag los schicken, aber irgendwie hat einer mitten in der Nacht angegriffen und 3/4 der Flotte zerstört. Jetzt hab ich nurnoch 40k AS..... lol
Ich hab jetzt meine iNvas übergeben und die anderen machen das für mich! Ich bekomm einen Plani von ess!!! Mit 1200 Punkten! *freu*
Da fällt mir grad ein, haben wir ein NAP? Ich guck mal und stell dann ein.
Aber irgendwie wollt ihr (AoW) uns den Krieg erklären , wenn wir weiter die OC angreifen. Nett, ihr blufft doch eh nur!!! :wink:
Jetzt kann ich nichmehr mitmachen.
Ich hatte meine Flotte aufgetankt und in den Orbit gestellt. Ich wollte sie am nächsten Tag los schicken, aber irgendwie hat einer mitten in der Nacht angegriffen und 3/4 der Flotte zerstört. Jetzt hab ich nurnoch 40k AS..... lol
junge, das macht man doch nicht!
das weiss ja sogar ich schon ;)
diese kriegssache gefällt mir gar nicht. vor allem kämpfen wir in der [CoT] gar nicht mit, werden aber von der ORIGIN trotzdem angegriffen .. ich glücklicherweise noch nicht, zur zeit sind nur leute über 10.000 p. dran, aber trotzdem *hmpf
na mal sehen, was die zeit bringt. vielleicht kommt der reset ja schneller als erwartet. oder auch nicht. ich bau jedenfalls meine planis weiter aus :)
JO, wie es ausieht, wird es kein "richtigen" Krieg zwischen uns geben! aLSO MÜSSEN WIR NICHT GEGENEINANDER käMPFEN1
Mist ich hab Shift gedrückt, so ne scheiße! Sorry bin in eile! CU!
Forschungspunkte
1.168
gesamt (Platz 1082)
9.907
JUHU!
Ich hab einen Plani von ess!
Der hat ja sein Account gelöscht.. lol! ^^
ich hab den grad vorhin gesucht und mich gewundert den nicht mehr zu finden.
wobei, jemandem den spielspass zu nehmen .. naja. aber ich kanns nicht beurteilen.
ich halte mich auch wacker:
7.424 p.
platz 1528
am we haben sich meine allileute mal wieder getroffen - ich wollte da auch so gerne hin, aber hab mich lieber geschont, weil ich ne erkältung verschleppt hab :/ maah. da hab ich richtig was verpasst ..
Ja, war wohl ne große Sauforgie, was? ^^
mindestens ;)
hach, ich bin neidisch ..
meine alli-leute überlegen immer noch, was wir gegen das bashing von der o machen können, das ist so ätzend, die gehen quasi die liste runter und besuchen dich dann mit ihrem flottenaccount, schießen alles zusammen, plündern nochmal eben und verschwinden wieder .. schätze dich glücklich, wenn ihr von nem krieg mit der o verschont bleibt.
wobei, wahrscheinlich sind die fronten inzwischen so verhärtet
die kämpfen bis zum bitteren ende :/
und am ende sind alle verlierer..
Ja, aber das ist doch der Sinn des Spiels, killen! ^^
O!? Noch nie von denen gehört! *g*
Kennste die XKC oder so, die sind irgendwie auf einmal aufgetaucht und sind jetzt die 4 größte Meta! :D
o wie origin ... die sind an sich eine der stärksten metas, zudem sind da wohl die ganzen admins drin ;)
klar kenn ich die xkc, da ist meine schwester drin =)
und morgen hab ich einen neuen plani .. ich krieg dich noch, so rein punktemäßig ;)
Achso, orgin kenn ich! :D
Neee! Bekommste nich! :P Ich hab schon 10000 Punkte! *freu*
8) :lol:
dafür haben meine planis durchschnittlich mehr punkte :P
aber bei zehn ist bei mir schluss .. das wird mir sonst zu aufwändig.
Dann brauchste halt DSL Flat ..... wie ich! :P
lol ... ich hab eine unistandleitung ... erzähl mir nix über flatrates =)
ich glaube auch nicht, dass sich der zeitaufwand vergrößert, es geht nur einfach um den überblick. ich mag lieber genau bescheid wissen über meine planis und nicht nur einfach durchklicken.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.