Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Thread
Kazuya_nb
21.02.2004, 14:21
So, hiermit eröffne ich unseren allseits beliebten Diablo 2 Thread. Btw, wann zocken wir wieder? 8)
WoDCloud
21.02.2004, 14:31
super kazu ^^
alos heute wäre mir lieb ^^
XD...Hmm...nächste woche bin ich ja fort...heute vielleicht.
Und Morgen gibts dann ne 6er D2 LAN...von lvl 1 bis Hölle,Baal. OMG! O_O
Naja...nach dieser dreitägigen Tortur gehts endlich zum Skifahren. :mrgreen:
WoDCloud
21.02.2004, 14:46
dann hast du dir was vorgenohmen weil baal in hölle ist sau schwer
dann hast du dir was vorgenohmen weil baal in hölle ist sau schwer
XD...ICH mach garnix!!! ^o^ Die sollen den killen...ich bin mit meiner Zauberin nur als Statist anwesend! :mrgreen:
WoDCloud
21.02.2004, 15:36
also hast du dich für ne telestatic entschieden gute wahl ^^
Reicht mir einen Funk durch, wenn ihr mal wieder in den unteren Regionen spielt!
Bin auch bei heute Abend. ^^
Kazuya_nb
21.02.2004, 17:17
Nice, heute gehts also wieder los! Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Lust dazu.^^ Btw Keitarou, schon das du auch wieder dabei bist. Du bist mein Mann wenn es wieder zum Quiz kommen sollte. ;)
WoDCloud
21.02.2004, 17:29
ok und wann? wieder 19 uhr oder 20 uhr
Kazuya_nb
21.02.2004, 18:14
20 Uhr ist gut, jedenfalls für mich.
WoDCloud
21.02.2004, 19:10
ich und orion fangen schon mal an damit er schneller durch den 3 akt kommt und wir nachher alle in akt 4 sind
WoDCloud
21.02.2004, 19:38
spiel: gomen
pass: sr
Fallen Seraphim
22.02.2004, 14:19
könntet ihr mir vorm nächsten mal etwas früher Bescheid sagen?
Also natürlich nur, wenn es mir gestattet ist mal mitzuspielen.
*heul* maaaaaan *mpf*. jetzt hatte ich wieder I_net aber war nicht Zuhause *schnief*. ich habe satte 12 Stunden am Stück Tapete abgekratzt und geklebt *sich den Rücken halt*. War erst wieder um 1:00 Uhr Zuhause.
@All: Spielt ihr heute noch mal oder erst nächste Woche wieder?. Wäre es nicht ganz sinnvoll wenn jeder noch mal seinen level hier rein schreibt?. Für die leute die neu dazu kommen usw. ich fang mal an:
Asassine Level 68
@Cloud: Das ist schön. Dann kann ich heute mit machen *hüpf*.
WoDCloud
22.02.2004, 14:47
wir wollen heute nochmal spielen
also gegen 19 oder 20 uhr wieder
Fallen Seraphim
22.02.2004, 22:12
vergesst das ganze ^^''''
Ich glaub ich spiel nicht ganz in eurer Liga.
Meine Assa ist erst Level 40 und schlecht ausgerüstet.
Kazuya_nb
23.02.2004, 10:31
@Fallen Seraphim
Np, wir helfen dir dich hoch zu leveln, wenn du möchtest. Jedenfalls soweit sich die Möglichkeit ergibt.
Fallen Seraphim
23.02.2004, 19:38
vielen dank, ich werd dann auch immer schön brav versuchen nicht im weg zu stehn :wink:
@Fallen Seraphim: Warum bist so negativ? *kopfschüttel*. Zz. läuft eh nicht so viel dh. du hast viel Zeit zu leveln wenn du willst. Wir spielen, wenn überhaupt, frühestens nächstes bzw. dieses Wochenende wieder D 2 von daher ^^.
Wenn du keine lust hast ist das natürlich was Anderes *nick*. Aber dann sag es auch besser, denn dann brauchen wir dich nicht wieter versuchen zu ermutigen :)
Aber wie gesagt wir würden dich gerne in unserer Gruppe begrüßen!. Können jede Hilfe gebrauchen ^O^
Fallen Seraphim
24.02.2004, 18:06
Echt? :shock:
Cool 8)
Na dann bin ich doch gerne dabei :)
es ist nur :(
ich bin doch sooo schüchtern :oops:
*und mehr noch viel mehr smileys :wink: *
:lol:
WoDCloud
25.02.2004, 17:45
brauchst du doch nicht zu sein ^^
@Fallen Seraphim: Klar! kannst gerne mit machen ich würde mich jedenfals freuen mal ein neues Gesicht zu sehen ;). Immer Keitaro um sich rum zu haben kann schon depriemierend sein *keitaro ärger* *evilgrins* :twisted: :twisted:
@Kei: War nur`n Scherz *tröst* nicht böse sein *tätschel* :D
@Cloud: Du musst dein Ava neu hochladen *zwinker*. das ist nicht zu sehen :D
@All: Macht ihr dieses Wochenende denn wieder ne Session?.
Kazuya_nb
25.02.2004, 18:09
Ich bin dieses Wochenende Geburtstag feiern. Aber am Sonntag Abend bin ich wieder hier.
Fallen Seraphim
25.02.2004, 18:28
Dieses Wochenende gehts bei mir schlecht, weil ich am Montag meine Facharbeit abgeben muss und am WE noch dran feilen sollte.
Aber wenn ihr doch spielen solltet schau ich vielleicht mal vorbei. :)
WoDCloud
27.02.2004, 19:54
so wann wollen wir spielen wann habt ihr zeit?
WoDCloud
28.02.2004, 19:08
weiß net keiner da
Fallen Seraphim
28.02.2004, 20:49
bin da... hab jetzt mal Facharbeitspause, wenn jetzt noch wer spielen will ich bleib mal etwas eingeloggt.
Also ich habe D 2 zur Zeit bis hier oben stehen *lach*. Ich glaube ich brauche mal ne Pause *das nicht mehr sehen kann*.
kuroineko13
11.03.2004, 15:23
Hallo Leutz,
bin zwar neu im Thread aber nicht bei D2. Würde mich mal so interessieren, welche Charaktere ihr so spielt. Ich spiele eine Amazone (Lvl. 86) und eine Assasine (Lvl. 77). Nebenbei habe ich auch noch eine Sorc (Lvl. 71), aber die zock ich nicht mehr so gern, weil immer alle nur wollen, daß man teleportiert. Wenn ich schon 'tele sorc' lese, krieg ich Anfälle. Grad auf Hell ist das ein echter Sch.... job. Aber mit der Amazone bin ich echt zufrieden, da kommt man auch in Hölle gut durch.
P.S.: Ich spiele ausschließlich SC Ladder.
Telwathiel
11.03.2004, 21:57
hi
hab nen paladin 89 und ne meuchelmörderrin auf level 80 gehabt :)
hab einmap pvp mit der meuchlerin gegen nen barbaren auf lv 50 gezockt, ich habe miene härtesten schläge und moves gemacht und ihm kein leben abgezogen, er hat 3 mal geschlagen und ich war tot, seitdem habe ich das d2 spielen aufgegeben :(
WoDCloud
13.03.2004, 15:17
mein bester chara ist ne bowama lvl 88 aber die rockt nicht mehr seit den neuen patch und habe ne lvl 73 javazone die ich in der afs spiele die zurzeit so richtig abrockt ^^ mal schauen wie es in hölle aussieht
Kazuya_nb
13.03.2004, 22:19
Mein bester Char ist ein Level 84 Druide, der macht sich eigentlich ordentlich.^^ Mal schauen ob mein afs Druide auch gut wird, da ich ihn etwas anders entwickelt habe ...
Sooo....da man ja zwischenzeitlich immer mal was posten muss um seinen Account zu erhalten muss ich dann auch leider gottes noch mal was posten *seufz*....
Also ich bin diesesmal entgültig raus aus der "Gruppe", die ja teils so wie so immer für sich alleine spielt (dh. 3 oder 4 Leutchen meinen ihre Privatsession machen zu müssen..) ohne es in den Thread zu schreiben. Aber das ist mir auch egal den mir hängt D 2 zum Hals raus. Bin eh zz. in meiner Sacredphase von daher *mit den schultern zuck*. Hätte eh keine Zeit mehr gehabt um dran teil zu nehmen denke ich.
Tja dann spielt ihr mal schön weiter aber ich bin ab jetzt, aus genannten Gründen, nicht mehr dabei.
kuroineko13
15.03.2004, 07:40
@ WodCloud
Was hast du bei deiner Bowazone geskillt?? Will auch eine machen. Bzw. welche Waffe hat sie??
Eine Javazone sollte gut auf Hell zurechtkommen, wenn u.a. Blitzendes Unheil gemaxt ist. Ich spiele meistens in einer 3er Party und da schaffen wir den Baalrun + Baal ganz locker.
WoDCloud
15.03.2004, 18:41
das prob ist das sie jetzt verskillt ist ich muss ne neue anfangen die kann echt nix mehr gut ist auch nur mit mf sachen ausgerüstet wie kriegsreisender nagelring und so aber die buri schafft es einfach nicht mehr ich brauch das windforce oder eben eine neue machen aber ich warte auf den charakterguideconntest von www.diablo2.de ab bevor ich ne neue bowama mache
also meine javazone sag ich mal so ist genial lvl 31 BU lvl 20 pstwurfspieß und andere nette sachen ^^ und in hell aht die alle widerstände über 70% also recht gut und mit den verteidigungsaura sölner hat die über 3500 verteidigung habe mal durchgerechnet die wird zu ca 7% getroffen mit allen extras ^^
kuroineko13
18.03.2004, 15:23
Mal zu einer anderen Frage. Ich suche einige Set-Items, besonders IK-Set und Mavina. Hab auch jede Menge Zeug zum tauschen. Also, falls ihr was davon habt und es nicht unbedingt braucht, dann würde ich das gern traden.
Ist euch schon mal aufgefallen, daß Sorcs mehr Runen finden als andere Chars????? (Meine Erfahrung). Oder wie seht ihr das?
WoDCloud
18.03.2004, 22:32
also von ik-set habe ich außer handschue und rüstung(extrem selten das kannst du vergessen sie zu ertraden da musst du glück haben) von mavina habe ich 2 gegenstände gürtel und handschuhe
was könntest du denn bieten?
kuroineko13
19.03.2004, 10:53
Von Mavina habe ich auch bereits den Gürtel (mehrmals) und die Handschuhe und von IK habe ich auch die Handschuhe bereits gefunden. Und die Rüstung würde ich auch nicht tauschen, wenn ich sie hätte. (Ich mache dafür ja auch schon fleissig Hell-Baalruns).
Zu dem was ich so anzubieten hätte. Das ist eine lange Liste, immerhin habe ich 12 Muli-Charaktere. Das wäre überhaupt mal gut eine Liste zu machen (Memo an mich^^).
Ich habe z.B. Titans Rache/ Dämonenbogen für eine Javazone (macht auch auf Hell ordentl. Schaden)., Occulus, Ormus Gewänder für eine Sorc, für die Assasine Bartucs, Jadeklaue und Natalya Armor+Boots, tonnenweise Grisworld Rüstungen. Tal Rasha Gürtel und Masken. Lidless Wall. Sturmschild. Schwarzzeichenschild. Aus den meisten excep./elite Sets habe ich etwas.
WoDCloud
19.03.2004, 11:11
ich frg mal meinen kumpel und geb dir dann mal seine icq nummer der hat geile sachen
Kazuya_nb
21.03.2004, 08:59
@kuroineko13
Mmh, mir kommt das nicht so vor. Ob ich nun mit einem Druiden, Zauberin oder sonst wem spiele, die Runenverteilung ist relativ gleich IMO. Es kann ja sein das Blizzard irgendeine spezielle Sache in den Diablo 2 Code gepackt hat, so das die Zauberin mehr findet ...
Jubelei und Jubeli, endlich nach unzähligen Stunden des Rumkloppens habe ich endlich "Trang-Ouls Krallen" für meinen Necromancer, herrlich fehlen mir nur noch drei Sachen für das Set und dann ist Trang-Ouls Avatar endlich fertig. Jubehibili!
kuroineko13
21.03.2004, 16:17
@ Noxiel
Was brauchst du denn noch vom Trang-Set???
@ Kazuya_nb
Soll mir nur recht sein, wenn die Sorc mehr findet^^. Nicht daß ich mich beschweren würde. Kann aber auch nur Einbildung sein, daß sie mehr findet.
Brauch noch
Trang-Ouls Gurt - Troll Gürtel
Trang-Ouls Flügel - Kantor Trophäe
Trang-Ouls Schuppen - Chaos Rüstung
kuroineko13
22.03.2004, 11:44
@Noxiel
Die Rüstung habe ich auch erst einmal und brauche sie selbst für einen Nekro. Also kann ich die auch nicht traden. Vielleicht finde ich ja noch eine zweite.^^
Ich habe gestern mal die Sacred-Demo gespielt und bin ja ein bissel enttäuscht. Also eine D2-Kopie hätte man auch besser hinbekommen können.^^ Nun ja, es war nur die Demo, das Game probier ich natürlich auch noch aus (schon weil ich mal die Vampir-Lady spieln will), aber an Diablo kommt das Game nicht ran, jedenfalls für mich nicht. Habt ihr es auch schon ausprobiert??????
Ich warte jedenfalls schon gespannt auf Dungeon Siege 2. Der erste Teil war gut, wenn auch etwas zu einfach, aber sonst fand ich's in Ordnung.
WoDCloud
23.03.2004, 01:45
@kuroineko13 sag mal hast du noch ne harlekinskrone würde sie tauschen habe ein paar gute sachen wie zum beispiel schafstoper und noch ein paar andere gute sachen die ich zum tausch anbieten kann das einzige was ich nicht tausche ist mein maras kaleidoskop (29%), soj`s, kriegsreisender (48%) und rabenfrost (maras, kriegsreisender und soj selber gefunden und sind 100% keine dupes sind also sehr sehr viel wert und deswegen werde ich die nicht tauschen)
kuroineko13
25.03.2004, 14:47
Eine Harlekinskrone habe ich zur Zeit nicht, aber falls ich eine finde bekommst du eine PN. Rabenfroste habe ich auch mehrere^^. Kriegsreisender hab ich schon weggetauscht, brauchte sie nicht unbedingt. Maras Kaleidoskop ist nicht schlecht, hab leider noch keins.^^
Alles was ich trade ist selbstgefunden, von dupen halte ich generell nichts. Das macht doch keinen Spaß, wenn ich mir soviele SoJ's oder was weiß ich machen kann. Battle-Net wird eh schon immer unfreundlicher, entweder wirste beklaut, hinterrücks gekillt oder was weiß ich. Hab ich alles schon erlebt. Am schlimmsten finde ich die Leute, die die Unwissenheit von Anfängern ausnutzen, von wegen wir ziehen dich bis Hölle und bekommen nur, was bei Meppel/Hephaistos/Diablo und Baal gedroppt wird. Ist schon echt schlimm, was manche da abziehen.
Kazuya_nb
26.03.2004, 14:15
Alles was ich trade ist selbstgefunden, von dupen halte ich generell nichts. Das macht doch keinen Spaß, wenn ich mir soviele SoJ's oder was weiß ich machen kann. Battle-Net wird eh schon immer unfreundlicher, entweder wirste beklaut, hinterrücks gekillt oder was weiß ich. Hab ich alles schon erlebt. Am schlimmsten finde ich die Leute, die die Unwissenheit von Anfängern ausnutzen, von wegen wir ziehen dich bis Hölle und bekommen nur, was bei Meppel/Hephaistos/Diablo und Baal gedroppt wird. Ist schon echt schlimm, was manche da abziehen.
Genauso sehe ich das auch. Es ist mir ebenfalls aufgefallen, dass es immer mehr Leute gibt die dich bestehlen oder hinterrücks erledigen wollen. :(
kuroineko13
26.03.2004, 14:42
Interessant finde ich auch immer wieder, daß Items bei eBay verkauft werden. (Also ich geb doch kein Geld aus für etwas Virtuelles, das mir letztendlich doch nicht gehört, sondern Blizzard.) Ich wette auch, daß die meisten Sachen Dupes sind. (Da denk ich nur an die Angebote von 25 genau gleichen Gift-Charms, da fragt man sich doch.)
Ich habe mal einen von der Sorte die professionell abzocken kennengelernt (der verkauft auch bei eBay, z.B. Accounts mit ungeskillten Charas Lvl95 u. höher). Dem hätte ich am liebsten eins reingewürgt. :evil:
WoDCloud
27.03.2004, 22:02
was die kriegsreisender angeht das sind 48% (man die sind vielleicht viel wert) werde ich nie tauschen habe mit meinen kumpel gesprochen und er sagte das die mit fast 50% kriegsreisender so dermaßen teuer und ich soll die auf keinen fall tauschen
das mit den betrügern habe ich leider schon mitbekommen danach habe ich bis letztens nie wieder getradet aber es gibt auch gute und faire trader
kuroineko13
29.03.2004, 15:29
Kriegsreisender mit 48% sind schon echt gut, da würde ich mich auch ungern von trennen. Für eine Meppel/Mf-Sorc auf Hölle sicher nicht schlecht.
Ich suche leider immernoch die IK-Armor, das einzige was mir noch vom Set fehlt. Falls das jemand liest und zufällig eine zum Tauschen hat, ich biete das Tal Rasha Amulett und leg noch was drauf (je nachdem was derjenige braucht).
Ach übrigens, ein Kumpel und ich suchen noch einen dritten vertrauenswürdigen Mitspieler, um auf Hölle Baalruns zu machen. Wer sich angesprochen fühlt, soll sich per PN bei mir melden. (Am besten wäre jemand mit einem starken Pala oder Nekro, bzw. ein Boo-Barb).
kuroineko13
01.04.2004, 13:55
Hätte folgendes noch zu traden:
Arktis Set komplett
Sigon Set komplett
Isenhart Set komplett
IK: Handschuhe, Waffe, Boots, Helm
Natalya: Boots
Schüler Set: alles bis auf das Amulett
Trang-O.: Handschuhe
Aldur: Helm, Boots und Waffe
Tal Rasha: Maske(id und unid.), Gürtel (id und unid.)
Grisworld: Rüstung
Brüder des Himmels: Rüstung, Waffe und Schild
Waisenruf: Schild, Handschuhe
Trade auch gern gegen Runen.
WoDCloud
02.04.2004, 03:22
du suchst noch ne ik rüssi? ich hätte einen der kann dir eine geben das prob ist der hat schon alles aber mit ner vex ber sur oder einer anderen rune kannst du die ik armor bekommen
was baalruns in hell angeht würde ich mich breitstellen muss jedoch mein mf hammadin erst hoch trainieren der ist gerade mal lvl 40 aber mit 1000 schaden schon echt top
sag mal du hast nicht zufällig ein herold oder?
kuroineko13
02.04.2004, 08:38
Die IK-Rüssi habe ich inzwischen bekommen^^. Lol Set-komplett. Wir können gern mal am Samstag zocken, wenn du magst. Schrieb mal rein, wann du Zeit hast und eventl. das Spiel, in dem du anzutreffen bist. Ich schaue dann mit meinem Freund vorbei, der hat eine super Tele-Sorc. Dann biste schneller als du gucken kannst auf Level 80.^^
Herold nicht aber ein Storm habe ich. Und Alma Negra (is glaube ich nur für Pala).
kuroineko13
02.04.2004, 19:47
hi cloud, die Harle ist frisch eingetroffen.Die MF Sorc meines Freundes hat die bei Meph in Hölle gefunden. Mach mal ein Angebot was sie dir wert ist. Auch gerne Runen.
WoDCloud
03.04.2004, 21:41
top thx zurzeit habe ich die harle von meinen kumpel ausgeborgt mit skulders dazu ^^ aber die sachen muss ich ja irgendwann zurückgeben
also angebot wäre tal rashas amu habe auch noch ein paar expensionial uniques ansonsten wären ein paar sol hel und dol runen aber nicht genug für die harle :/ ich müsste mal nachschauen was ich alles habe also am besten wir treffen uns mal in einen spiel
was das zusammen spielen angeht zurzeit ist mein hammadin in hell akt 1 lvl 71 gestern 9 stunden gezockt und mal glatt 29 lvl`s gesteigert X.D (die knöddel nerven) so ne aktion werde ich nächste woche noch mal durchziehen so das ich auf lvl 85-90 komme habe mir vorhin durchgerechnet also mein hammadin wird ab 99 perfekt sein ^^
kuroineko13
05.04.2004, 10:42
Tals Amu brauch ich zur Zeit nicht, da meine Sorc, die ich angefangen habe, dann Naj's Set tragen wird. Hel/Dol-Runen habe ich auch selbst genug.
Du hattest ja geschrieben, daß du die IK-Rüssi hast. Brauchst du evetl. noch die restlichen Set Gegenstände (Handschuhe, Boots, Waffe und Helm). Die habe ich schon so oft und will sie loswerden. (Auch unidentifiziert vorhanden).
WoDCloud
09.04.2004, 00:59
also die ik rüssi habe ich nicht ich kenn nmur einen der die doppelt hat und diese tauscht aber der brauch nur wenig sachen :/
wir müssen uns mal in ein spiel treffen da kann man besser quatschen am besten samstag abend
kuroineko13
13.04.2004, 20:47
War leider im Urlaub und habe daher erst heute deine Nachricht gelesen. Von mir aus können wir uns am Samstag in einem Game treffen. Ich schicke dir den Namen/ Passwort per PN. Hast du eigentlich noch andere Chars außer deinen Paladin??
WoDCloud
14.04.2004, 00:29
jo aber die einzigste die mithalten kann ist meine javazone aber mein hammadin ist einfach perfekter als jeder andere char den ich habe und dabei hat der noch nicht mal perfekte ausrüstung freue mich wenn ich endlich meine wunschausrüstung habe ^^
kuroineko13
14.04.2004, 15:40
Was möchtest du denn deinem Pala anziehen ?? Ich schätze mal Uniques, da fürn Pala z.B. Grisworlds kaum was bringt. Ich denke mal, ein Storm oder Herold und eine Gaze wegen Dual-Leech, oder?? Waffe ist eher zweitens bei einem Hammerdin (sollte eine sein, die zu Fertigkeiten macht).
WoDCloud
14.04.2004, 22:18
mein hammadin soll herold als schild (ist zurzeit schweineteuer weil jeder nen hammadin macht), schutzengel als rüstung da ich denke das das vipernmage zu wenig acc hat ansonsten habe ich noch nen vipernmage aber ist mir einfach zu wenig acc und aufrüsten kann ich die auch nicht weil das nur im ladder modus geht :/ dann wollte ich die harle also helm (zuzreit nur ausgeborgt) und als waffe entweder zauberdorn wgen den ressis, möwe wegen mf oder selbstmordzweig
kuroineko13
15.04.2004, 12:20
aufrüsten kann ich die auch nicht weil das nur im ladder modus geht :/
Du spielst also gar nicht im Ladder?? Ich spiele nämlich ausschließlich Ladder. Dann würde das mit einem Treffen schwierig werden. :?
livehinas
15.04.2004, 12:24
Ladder X.x das könnte durchaus schwierig werden. Äh nö , eigentlich unmöglich :lol:
Ach joI----> KuroienkO: ich habe heute noch keine Meppels gemacht ,
Antonius kommt so gegen 17 Uhr , er veruscht es jedefalls. Seine Klausur geht bis ca 16 30 uhr
See Ya
kuroineko13
15.04.2004, 15:50
böser Live du. :evil: Kein Meppel !!!!!!
Na warte nur...........
WoDCloud
15.04.2004, 16:48
ei das ist ja extrem blöde :/ ich habe mal ladder gespielt habe es dann aber aufgegeben um ehrlich zu sein ich mag ladder nicht so aber irgendwann kommt ja ein ladderreset und dann werden alle ladderchars in den non-ladderstatus verlegt
aso wenn du ladderspielst du hast doch bestimmt vipernmage oder? könntest du das aufrüsten das zu einer wyrmlederrüstung? und wenn dann der lederreset kommt könnten wir ja tauschen wenn du da noch magst
ansonsten mist das du in ladder spielst hätte gerne mit dir mal ne runde d2 gespielt
kuroineko13
19.04.2004, 15:06
Wenn du willst, kannst du ja einen LadderChar machen und ich shuttle dich bis Hölle. Geht ganz fix. 8)
Hab am Anfang mal Non-Ladder gespielt, aber kaum brauchbare Items gefunden. Und mit Traden war da auch nicht viel. Und wie du schon gesagt hast, funzt das Upgraden da auch nicht, bzw. bei Runen nur bis zu einer bestimmten. Und wenn dann Reset is, fang ich sowieso wieder mind. einen Acc. in Ladder an. Und meine Chars die dann non-ladder sind, sind auch noch ganz brauchbar. Und Ladder finde ich persönlich auch schwieriger, da es mehr Bossmonster, Champions usw. gibt. (Neulich hab ich mich gefreut als ich bei einen Boss in Hell act1 mein drittes Gheeds-Glück gefunden hab.^^)
Mein Motto: Erstmal abwarten und Tee trinken. :wink:
Hab jetzt auch eine geupte Viper und Duriels Schale. Nach dem Reset fange ich wahrscheinlich eh wieder Ladder an, d.h. du könntest die Viper dann bekommen. (Wahrscheinlich ist der Reset eh der einzige Weg, in non-ladder mal ein paar gute Items zu haben.^^) Sollte ich noch einen Herold finden, hebe ich ihn für dich auf.
livehinas
21.04.2004, 08:00
Also die Viper ist schon was feines ^^*
---Abba Hi erst einmal, ich bin der , der mit KuroinekO immer in einer PArty spielt---
Also die geneuaen Stats der Vipe rhabe ich jetzt nicht mehr im Kopf, allerdings weiß ich noch , dass sie Ressi von 34 hatte. Ich in nun am Überlegen ob ich noch eine Um reinzockele[immerhin +15 Ressis].
Sacht ma , welches Schild ist nach Herold das Beste für einen Hammerdin?
Storm mit UM oder Alma Negra mit Um? -----> da Herold momentan so eine Ghul wert ist plus n bissel mehr komme ich da schlecht ran.
Aber vielleicht findet man ha mal eine in Hell Q4 Act2 wer weiss ^^
Gestern haben Kuroi und ich ja in Alp dort eine Um gefunden ^^
Den REst kann man sagen haben wir alles von der Gräfin
WoDCloud
21.04.2004, 22:25
wa geeds glück? shit happens 40mf das is was feines ohne frage nur das prob ist man muss in ladder vollkomen neu anfangen und in non habe ich meine sachen alle zusammengefunden die ich brauche um relativ gut zu sein könnte aber besser sein ohne frage brauche herold, vipernmage (geupt), harle (ist nur geborgt die ich gerade habe), und sowas wie möwe selbstmordzweig oder so ähnlich ansonsten hab ich alles zusammengefunden was ich brauch für meinen hammadin nur baalruns kann ich selber noch nicht alleine beweltigen
auf das angebot in ladder zu spielen komm ich noch zurück aber frühstens erst ab den reset
livehinas
22.04.2004, 11:24
Wie sieht denn dein Pala aus? Also welche skills hat er
Ausrüstung? Wie spielt es sich mit ihm? ICh selber habe grade einen Hammerdin angefangen [ und durch die gecubte Viper kann ich auch auf Enigma versichten --> abba wenn ich sie hab , zieh ich sie trotzdem an ;-)]
Also ich werde später mal meine genaue skills etc posten! Hab ja net alle sim Kopf
MfG
WoDCloud
22.04.2004, 17:47
hmmm ich geb dir mal nen richtigen geilen charackterguide dazu der ist top gemacht besser gehts nicht mehr lies ihn durch dann wirst du wissen wie er ist
http://hammadin110.darkmasters.de/
umbedingt lesen da ist alles super geschrieben
meiner pala hat nur mittelmäßige ausrüstung und kommt super alleine bis akt 5 hell zurecht ab da an habe ich kleine schwierigkeiten
kuroineko13
23.04.2004, 13:45
LoL,
hab gestern perfekte 'Kriegsreisender' gefunden (50mf). Die bekommt meine neue Sorc zusammen mit Skullers (fast perfekt 198%). Auf den Reset freu ich mich irgendwie schon richtig, einige Chars lasse ich wohl auch in normal, aber das ist schon cool, nochmal neu zu starten mit mehr Erfahrung im Spiel.^^ (Habe erst bei dieser LadderSeason angefangen mit D2). Ich glaube als erstes werde ich wieder eine Ama machen oder vielleicht einen Barb, mal schauen. Live 8) macht sicher wieder eine Telesorc, oder??? :wink:
Selbstmordzweig habe ich rigendwo ohne Verwendung auf einem Muli herumzuliegen und Möwe hatten wir beide auch schon, aber ich glaube, die hat Live weggeworfen, weil er was besseres hatte. Mit der Enigma wirds wahrscheinlich erst in der nä. Season, mal sehen.
WoDCloud
26.04.2004, 22:01
ich würde dann auch mitmachen mit nen hammadin da ich ja weiß wie der jetzt geskillt wird
kuroineko13
29.04.2004, 15:03
Wär echt nett, dich dabei zu haben.^^ Ein paar von meinen jetzigen Chars werde ich dann auch in non-ladder weiterzocken. Wäre zu schade, die zu löschen. Livehinas und ich hatten uns schon überlegt, ob wir die neue Season auf einem anderen Realm starten. Favorisiert sind USEast und Asia. Europe ist mir zur Zeit einfach zu doof, das ist nur Item-Grabbing. Wärste trotzdem mit dabei??
WoDCloud
01.05.2004, 01:25
US hat nen relativ hohen ping :/ habe schon mal mit einen aus neuseeland zusammengespielt war recht nett man konnte sich echt gut unterhalten mit den
wäre aber trotzdem dabei
kuroineko13
05.05.2004, 11:52
Was ist eigentlich mit den anderen, die am Anfang des Threads auch noch geschrieben haben. Zocken die nicht mehr ?????
@ WoD
Ich versuch grad in Ladder einen Herold zu bekommen und selbst da ist das echt schwer, Storm ist ja eh nur Mist und die gibt auch schon zu viel. Sind ja so oft gedroppt worden.
Hab jetzt auch ein Blizzard-Mf-Sorc, die fetzt echt. Trägt geuppte Skullders mit 1 leeren Sockel, Storm, 50Mf-Kriegsreisender, Occu mit Ist gesockelt, Wächtertreu/ Frostbrand, Harlekinskrone mit 1 leeren Sockel, Tal Rasha Gürtel mit 13Mf, 26er Nagelring, Aaswind und Tal Amu. Die spiele ich im Normalmodus auch weiter^^.
WoDCloud
08.05.2004, 09:21
ich will endlich in d2 forum in den tradeforum freigeschaltet werden aber man muss da da leider 60 tage warten aber dann hohle ich mir mein herold und dann hoffen das ich noch andere geile sachen bekomme
was mit den anderen ist weiß ich nicht aber afs scheint ausgestorben zu sein habe meine javazone eh schon weiter gemacht und die bis auf lvl 86 gepowert aber der hammadin rockt eben mehr mit seine 6200 dmg und lvl 88 der übersteht baalruns ohne probleme wenn ich mit engelchen (sternchen) und orion spiele alleine sieht es düster aus ansonsten mache ich nur meppelruns da habe ich auch die spinnennetzschärpe bekommen
Kazuya_nb
08.05.2004, 12:03
Also ich spiele noch ab und zu, aber kein anderer hat noch Lust wie es scheint.^^ Egal, Cloud wenn du Bock hast können wir mal aus Spaß ne Runde zocken. Von mir aus auch mit neuen Chars oder was weiß ich. Meld dich einfach und dann werd ich sehen wie ich kann. 8)
Na ich habs schon durchgezockt und jetzt liegt es nur noch im regal und verstaubt.
Spiele im moment eher Sacred.
WoDCloud
10.05.2004, 01:14
neue chars hmmmm eigentlich kein bock das dauert dann wieder mal stunden der vorbereitung sachen raussuchen usw
du hast doch bestimmt ein paar chars auf hell spiele gerade mit animestern und orion zusammen in hell und machen baalruns ohne ende selbst mein söldner überlebt die jetzte ist lvl 88 genauso wie mein hammadin und den fehlt nur noch 85 mille bis 89 am besten nächste woche freitag oder so komme erst am donnerstag wieder
kuroineko13
10.05.2004, 08:54
@ WoD
Schonmal ins Forum von D2Network (http://d2nforum.gamigo.de/index.php?s=) geschaut. Da wirst du sofort nach der Bestätigungsmail auch für die Trade-Foren freigeschaltet. (habe mich auch bei d2 angemeldet, aber dieses warten, für ladder ist es ja auch 30 Tage). Mein Kumpel hat auch einen 86er Hammerpala, der macht glaub ich so 8k Dam. Mit dem machen Baalruns echt Spaß (MuhKuh-Runs kann man auch schön machen).
Aber Ladder ist ganz schön komerziell geworden (haste Runen bekommste alles, ohne gar nix :( ). Finde ich nicht so toll. Momentan ist ja eine Vex-Rune die begehrteste überhaupt, weil alle Pala spielen und ein Hoto haben wollen. :( Alle wollen nur Pala oder Sorc. Wird irgenwann lagweilig.
@Jimba: Jaaaa Sacred *hüpf*. "Sacred" zocke ich auch zz. viel lieber. "D 2" ist langsam und almählich etwas ausgelutscht :peinlich: .
Was hast`n du für`n Chara? *liebschau*
PS: Gibt es eigentlich noch keinen "Sacred" Thread? *fragender blick*
WoDCloud
29.05.2004, 19:02
boah da habe ich 3 wochen kein i-net und schon geht der thread unter :oops:
@kuroineko also die vex war schon immer die begerteste rune als ich heute wieder gespielt habe habe ich eigentlich mehr assasinen getroffen als alles andere was blöde ist das es so wenig baba`s gerade spielen und die brauch ich unglücklicherweise um einen baalrun ohne mühe zu schaffen :/
hätte mich heute schwarz ärgern können ich helfe welche die leichen wieder zu hohlen und dann lassen die mich da elendig verrecken und habe dadruch 20 mille an erfahrung verlohren das sind immerhin 5 baalruns....
Kazuya_nb
30.05.2004, 17:37
Mmh ..., ich treffe in letzter Zeit am meisten auf Zauberinnen und dachte die wären wieder im kommen ...
WoDCloud
30.05.2004, 21:45
tja habe heute meine ganzen sachen verlohren so ein arsch........... ich nehm seinen kopf und press ihn durch einen sieb ich mach ihn fertig glücklicherweise habe ich einen beweis und werde seinen account und den cd-key sperren lassen
nun trauere ich mein maras 29% meinen kriegsreisenden 48% mein tschako meinen soj meine spinnennetzschärpe mein gerkes hinterher in tiefer trauer meiner besten sachen die ich je in diesen spiel bekommen habe................ ich schwöre bittere rache und wenn es das letzte ist was ich in meine d2 dasein noch tu bevor ich jemanden ein zweites mal noch vertrauen werde beschließe ich nur noch im d2 forum zu handlen........
Kazuya_nb
31.05.2004, 22:06
Nun das ist heavy, mein Beileid. Ich hoffe nur ich habe nicht so ein Pech. Naja, heute ist mein Level 40 Sensen Barbar dem lag zum Opfer gefallen. Da könnte ich ausrasten, den habe ich so mühselig hochgebracht ... :(
WoDCloud
01.06.2004, 16:33
am besten gespräche abrechen wenn man merkt das sie mh haben und rausgehen dann kann so was nicht passieren
~-=\AoR/=-~
02.06.2004, 10:52
Hach, den Thread gibt's ja auch noch. Hmm ... am WE könnte ich mich mal wieder um meinen Char kümmern, wenn's den noch gibt. Hat halt lange keine Zeit mehr mich drum zu kümmern.
Ich stecke im 2tem Akt fest und habe keine Lust zu trainieren, kann mir jemand helfen?
Oder ich glaube, ich fange ganz neu an, aber will mir dann auch jhemand helfen?^^
Kazuya_nb
03.06.2004, 10:11
@all
Also ich habe meinen AFS Char noch, auch wenn er ewig nicht benutzt wurde.^^
@Sho
Welche Schwierigkeitsstufe bist du denn? Ich meine zur Not könnte ich dich ziehen bis in den nächsten Akt oder wie auch immer ... *könnte den AFS Char nehmen XD*
WoDCloud
03.06.2004, 16:45
hmmmm von meinen afs chara ist nicht mehr sehr viel übrig die ganzen sachen habe ich meinen paldin gegeben und der wurde ausgeraubt :/ ansonsten könnte ich mit meinen hammadin spielen ist aber lvl 89 aber ziehen geht schnell bzw ging schnell da ja meine ganzen sachen weg sind habe ich jetzt arge probs mit den neuen sind ja nur flicksachen bis ich bessere gefunden habe
~-=\AoR/=-~
04.06.2004, 09:05
So, da werde ich mich am WE wohl doch mal wieder aufraffen und mal nachschauen, ob mein Char noch da ist.
kuroineko13
18.06.2004, 11:27
Mein Beileid zu den verlorenen Sachen. Das nimmt echt überhand mit den ganzen Hacks. Neulich auch, mein Kumpel will ne Potion wegwerfen und sieht nur noch ein HOTO auf der Erde liegen. Nimmt das natürlich, schaut ins Inventar und es war sein eigenes. Zuvor sind ihm schon seine Handschuhe weggekommen. (Ich kann allerdings 100%ig sagen, er hat kein MH und auch sonst kein Hack runtergeladen.) Das war echt ein bissel krass.
Am Mittwoch habe ich das erste Mal dem Dia-Clone gegenüber gestanden. Das war echt cool. Allerdings hatte irgendeiner von den andern wohl ein Grab-Tool, den Anni hat man nicht mal mehr fallen gesehen. Schon ärgerlich.
Die Ladder scheint ja nun endlich ihrem Ende entgegen zu gehen ( wird ja nun auch Zeit.), was mich echt froh macht. Man wird sehen, was die neue Season bringt und was Blizz sich hat neues einfallen lassen (es wird ja schon viel spekuliert^^). Du spielst aber immer noch Non-Ladder oder?
WoDCloud
20.06.2004, 03:05
in der nächsten ladder season werde ich mitmachen
blöden hacker du kannst aber dagegen nix machen die schweine schlagen überall zu und verderben somit den spielspaß
wenn leader zuende ist könnten wir doch ein wenig in non-ladder lvl`n macht bestimmt riesig spaß baal zu killen würde bestimmt noch 2 personen auftreiben die mitmachen
Jawohl, ein zünftiges Ründchen muss mal wieder sein. Da kann ich auch mal die Blade Fury-Assa spielen, das wird ein Spaß. XD
animestern
20.06.2004, 12:53
was hör ich da... eine spielrunde wird geplant ^.^ *mitmacht*
WoDCloud
25.06.2004, 21:40
eine spielrunde mit dir :naughty:
alle schmeißen sich auf dich und du wirst vergewohltetigt xD
Hehe Diablo 2 ein sehr interessantes game. Aber es macht mehr spass es über netz mit Freunden zu spielen.
WoDCloud
26.06.2004, 19:38
och wir sind doch hier alle freunde oder etwa net ^^
Kazuya_nb
27.06.2004, 09:09
Natürlich Cloud, das past schon. Wie gesagt wenn ihr mal wieder zocken wollt schreibt mich einfach per PM an. Ich melde mich dann so schnell es geht.
WoDCloud
27.06.2004, 18:53
also orion keitarou engelchen und ich spielen jeden tag zusammen
animestern
27.06.2004, 19:12
fast jeden. Nicht immer ham alle zeit oder kommen zwischenfälle oder lustlosigkeit >.>
wie oft hab ich alleine oder zu zweit gespielt <.<
zu dritt.. naja.. auch in und wieder.. aber sind doch erst seit 2tage zu viert.. also mal nicht gleich übertreiben xD
hm ich fange auch gerade wieder an etwas Diablo 2 zu zocken. Mal sehen, wenn ihr mir nochmal die acc von euch gebt, dann könnte ich vllt auch hin und wieder etwas mitzocken :)
WoDCloud
01.07.2004, 02:26
fast jeden. Nicht immer ham alle zeit oder kommen zwischenfälle oder lustlosigkeit >.>
wie oft hab ich alleine oder zu zweit gespielt <.<
zu dritt.. naja.. auch in und wieder.. aber sind doch erst seit 2tage zu viert.. also mal nicht gleich übertreiben xD
kann ich was dafür wenn orion immer einschläft XD
Kazuya_nb
01.07.2004, 14:40
So Leute ich habe da mal eine wichtige Frage ... Welcher Golem ist eigentlich am brauchbarsten für einen Summonancer??? Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder etwas anderes als einen Druiden oder Barbaren in der Hand und kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich nun nehmen soll, da alle gewisse Vor.- und Nachteile haben. Ich tendiere zum Eisengolem, aber bin gespannt auf eure Meinung.^^
kuroineko13
01.07.2004, 15:33
Ich würde einen Skell-Nec empfehlen (seit 1.10 bringt der Golem - egal welcher - einfach nix mehr). Sprich Skelettkrieger, Skelett-Beherschung, Skelettmagier maxen, Ein bissel Monsterwiderstand ist auch gut, Wiederbeleben aber höchstens einen Skillpunkt (erhöht sich meist eh noch durch Items). Ich benutze dazu noch verstärkter Schaden und hab die gute alte Knochenrüstung, das funzt auch auf Hell. Solltest dir aber unbedingt einen Söldi zulegen. Als Skell-nec killste allein nix weg.^^
Non-Ladder werde ich nicht zocken. Ich lasse nur vorerst meine 93er Ama und meine Sorc (aus sentimentalen Gründen), alles andere wird gelöscht, incl. Items. Will dann wieder in der Ladder starten (wenn sie denn mal endlich losgeht^^). Ich mach auf jeden Fall wieder eine Ama, was ich gar net mehr mache ist ein Barb, Assa, Pala oder Druide.
@ Cloud
Einen Herold upgraded mit Um Gesockelt hätte ich nach dem Reset für dich, falls du magst. :wink: Hab ja gesagt, du bekommst einen.
Kazuya_nb
01.07.2004, 15:45
Danke erst einmal, also werde ich wohl nicht einen Golem maxen.^^
Ich habe auch alles bis auf drei Chars be mir gelöscht (2 Ladder einer normal).
WoDCloud
01.07.2004, 17:22
ein punkt in den ton-golem rein und ein punkt in golembeherschung das reicht mein kumpel hat das gemacht und hat mit +skill 9 punktedrauf und der golem hatte insgesammt 9000 leben und einen beachtlichen schaden von 2000 zudem macht er die monster langsamer
@kuroineko13
thx ^^
willst du und dein kumpel mit ladder zocken nach dem reset? also wir sind derzeit eine vierergruppe
weißt du wann der reset kommt?
Der Reset ist heute geschehen!
www.blizzard.com
WoDCloud
01.07.2004, 19:34
June 30, 2004
New Ladder Season Begins!
Today, July 1st at 12:01 AM (UTC) the new ladder functionality was released and a one time ladder reset was conducted. Player accounts’ retained their race wins and icons, however, XP and levels were reset. This reset marks the beginning of an all new Warcraft III: The Frozen Throne ladder season that will run from July 1st , 2004 through September 30th, 2004. The official ladder season rules are available here. In order for you to be eligible to participate in the season-ending tournaments, YOU MUST USE A BATTLE.NET ACCOUNT WITH A VALID, ASSOCIATED EMAIL ADDRESS!
gilt nur für warcraft nicht für d2
Ach >.< *** *** ****** **** **** **** *lufthol* *** *****
Naja eindeutig
lesen>me
Habs wohl mit diesen News in Verbindung gebracht:
June 25, 2004
End of a Season
The Diablo II 1.10 Ladder Season 1 will soon come to an end and Blizzard would like to thank all the players -- New, Returning and Veteran alike -- for making this a great Season. As a special treat to reward the Top Players from around the world, we will be immortalizing the Top 10 Expansion and Expansion Hardcore Characters in each of the 7 Classes on the Blizzard website. That's 140 players from each Realm!
Season 1 Ladder Characters will be moved to their own 1.10+ population when the season ends. Be sure to check back here for details on future Ladder Seasons.
Wusste nix von nem Warcraft Ladderreset... naja es war logisch, wegen den Tests vom mms etc aber so schnell hab ich net mit den Reset gerechnet ...
Der WC3-Reset war AFAIK lang und breit angekündigt. :P
Ich muss ein Update verpasst haben! AFAIK sollte der Reset erst nach der 1.15b rauskomme ... wobei man das mms natürlich auch ohne Update ändern kann, da es serverseitig ist ... naja hab mich halt vertan, kreuzigt mich ^^´´
*Guts kreuzigt*
Und was soll mir das jetzt bringen? XD
SCHWEIG! Und so ein gespamme von nem Modhelfer tzetze *verwarnzettelausfüll* böser keitarou, böse!
Jetzt back-2-Topic plz!!! Ich will nix mehr über meine Inkompetenz oder Warcraft 3 auf dieser Threadseite hier lesen! (hoffentlich war des net der letzte Post auf der Seite... )
Gut, denn werde ich halt darüber sinnieren, ob es sinniger wäre, einen Hammadin oder eine BladeFury-Assasine zu basteln... *hmm*
kuroineko13
02.07.2004, 14:19
Also ich werde auf jeden Fall nach dem Reset nur Ladder zocken. Zuerst bastel ich eine Sorc und einen Pala (mit meinem Freund zusammen) und danach kommt die Ama dran, natürlich eine Java, wie meine jetzige. Klar können wir dann gern mal zusammen daddeln.
Ich schau schon jeden Morgen total gespannt, ob 'es' denn endlich soweit ist, nur um enttäuscht zur Arbeit zu gehen. - Wieder kein Reset. :( -
Blizzard ist halt gnadenlos - lässt uns Gamer auf kleiner Flamme rösten. Ich hoffe, daß was am WE passiert.^^
animestern
03.07.2004, 01:01
reset... reset..reset... ich versteh nur bahnhof ^^;
WoDCloud
03.07.2004, 13:34
@keitarou ich kenn zwar keine assasine weil irgendwie komm ich mit der nicht zurecht dafür mag ich die javazone und den hamadin mit beiden komm ich super zurecht.
ich werde gleich zum anfang nen hamadin nehmen der ist einfach perfekt ^^
@kuroineko13 werd mich freuen endlich mit dir mal zu zocken ^^
Kazuya_nb
04.07.2004, 07:52
Btw, hat einer von euch Hsarus' Eisenferse? Ist zwar kein Top Gegenstand, aber ich könnte selbigen gut gebrauchen für meinen neuen Char.^^
kuroineko13
09.07.2004, 14:21
Heute Nacht war's es nun wirklich soweit: Reset. Was hab ich mich gefreut. Nur leider musste ich heute arbeiten (*will zocken* :cry: )
@WoDCloud
Sagst mir mal, wann du kannst zwecks Übergabe des Herold.^^ Dieses WE werde ich erstmal ein bissel rushen müssen, brauch erstmal gute Items. Nä. WE könnten wir gemeinsam zocken, wenn du magst. Ich bau mir eine Javazone, was willst du spielen??
@animestern
Reset bedeutet, daß die Ladder neu gestartet wird, alle fangen somit von Null mit neuen Chars an. Die alten, die man vorher hatte, werden zu non-ladder Charakteren, die man weiterhin spielen kann - aber nur in non-ladder. Die Ladder ist sozusagen ein Wettbewerb, der zum Glück auch einmal endet, wie heute nacht geschehen.^^ Sämtliche Items der alten Chars bleiben erhalten, sodaß auch ladder-only Items im Non.Ladder vorkommen können.
Boh, da hat man mal keine ZEit und guckt nur etwa 10 später auf die Ladder, und *tada*, Stufe 78 Charas. o_O
Mann, das müssen ziemlich üble Geeks sein.
animestern
09.07.2004, 21:16
@kuroineko
danke für die erklärung ^^ endlich bin ich mal schlauer. thx! ^^
WoDCloud
10.07.2004, 01:30
Heute Nacht war's es nun wirklich soweit: Reset. Was hab ich mich gefreut. Nur leider musste ich heute arbeiten (*will zocken* :cry: )
@WoDCloud
Sagst mir mal, wann du kannst zwecks Übergabe des Herold.^^ Dieses WE werde ich erstmal ein bissel rushen müssen, brauch erstmal gute Items. Nä. WE könnten wir gemeinsam zocken, wenn du magst. Ich bau mir eine Javazone, was willst du spielen??
am we passt es mir gut sag eine zeit an und ich bin da ^^
am besten wir eröffnen dann gleich eine spielrunde ^^ mein hammadin ist derzeit lvl 10 habe ja kaum time gehabt zu zocken
Kazuya_nb
11.07.2004, 11:41
Boh, da hat man mal keine ZEit und guckt nur etwa 10 später auf die Ladder, und *tada*, Stufe 78 Charas. o_O
Mann, das müssen ziemlich üble Geeks sein.
Das habe ich mir auch gedacht. XD
WoDCloud
12.07.2004, 14:25
das herold hebste aber noch für mich auf bis ich da bin ja? ^^
geil wahnsinn ^^
animestern
12.07.2004, 14:33
ui.. da gug ich gleich mal vorbei ^.^
vielleicht ist dann endlich was für meinen druiden dabei v.v
kuroineko13
12.07.2004, 14:40
Ja na klar heb ich den auf.......... (Ich hoffe nur er ist nicht auf einem der Mulis, die ablaufen :? ). Ich habe mir in der neuen Season vorgenommen, meine Mulis diesmal 2h zu parken, die Sache mit den 10 Tagen Ablaufzeit ist doof, weil man dann ständig auf die Teile aufpassen muss.
Meine Java is schon Lvl61 und bei Baal in Alp. Ich brauch unbedingt Titans, bevor ich nach Hell gehe (was frühestens bei Level75 passieren wird). Aufgrund der eher bescheidenen Ausrüstung ist das Überleben so schwer. (Ich trag grad Haemosus Willenskraft, das ist schon fett, wenn man bedenkt, daß die Sorc meines Kumpels eine Rüstung mit einer Def. von etwa 114 anhat - gesockelt mit Verstohlenheit.) Ansonsten sind rare Sachen fast alles was man hat. Mein erstes Unique war Blutfaust, gefunden bei einem Tomb-Run. Die trag ich immer noch und bin total stolz, daß ich sie hab.^^ Ich mache grad Eldritch-Runs auf Alp, da levelt man gut und findet auch ein paar Uniques (aka Hexenfeuer - prima für Feuer-Sorc).
WoDCloud
12.07.2004, 14:48
hmmm ich habe 2 uniques gefunden eins in norm akt 1 und eins in akt2 bin derzeit nicht sehr weit bin gerade in akt3 mit lvl 20
also du könntest heute nicht zufällig mitzocken heute nacht?
Hab mit ein paar eurer letzten Posts im Kontakte Bereich einen Thread eröffnet, wo ihr euch zu euren Zockernächten verabreden könnt
Somit wird aus diesem Thread jedes weitere Gerede über Treffen etc ohne Vorwarnung gelöscht!
Also Verabredungen zum Zocken jetzt itte in entsprechenden Thread im Kontakte Bereich, danke.
Kazuya_nb
16.09.2005, 10:26
Wer zockt eigentlich noch ab und an DII??? Also ich habe jetzt wieder ladder angefangen mit Patch 1.11 und 2 Druiden und 2 Paladine geschaffen. Der eine Pala ist auf mf Jagd getrimmt und ein Ranger. Der andere mein Hell Char und lvl 82 Shocker.
Wer eine Um Rune zu traden hat (wegen crecent moon) schreibt mal bitte hier rein, oder auch wer überhaupt noch zockt.^^
Krieger des Zorns
16.09.2005, 11:32
Wow, ein Diablo 2-Thread. Ja, ich war auch anno 2000 Süchtiger dieses Spieles und hab natürlich auch das Add-on gezockt. Ich hab es mit allen Charas durch auf jedem Schwierigkeitsgrad. Ob ich es heute spielen würde? Wahrscheinlich nicht, gibt zuviel gutes im Moment. Aber...super Spiel!
Kazuya_nb
17.10.2005, 15:20
Im Multiplayer Bereich ist es aber immer noch sehr gefragt Krieger des Zorns, weshalb ich es an Wochenenden ab und an wieder rauskrame. :)
Kakurine
26.10.2005, 21:00
ich zock da snoch ned so lange und bin erst beim ersten durchgang mit meinem Druiden (und nen Assassin hatte ich auch schon mal >_>) .. aber wenn zwischendurch noch Multiplayer runden gemacht werden klink ich mich vielleicht mal ein, auch wenn ich starthilfe bräuchte XD
Kazuya_nb
27.10.2005, 12:28
ich zock da snoch ned so lange und bin erst beim ersten durchgang mit meinem Druiden (und nen Assassin hatte ich auch schon mal >_>) .. aber wenn zwischendurch noch Multiplayer runden gemacht werden klink ich mich vielleicht mal ein, auch wenn ich starthilfe bräuchte XD
Frag einfach mal am Wochenende per PN bei mir, da hab ich sicher etwas Zeit zum zocken. Wenn du einen ladder Char hast kann ich dir problemlos helfen, aber nonladder nicht. Die habe ich alle gelöscht und für das bissel was ich noch zocke lohnt non ladder nicht.^^
Kakurine
27.10.2005, 18:15
Frag einfach mal am Wochenende per PN bei mir, da hab ich sicher etwas Zeit zum zocken. Wenn du einen ladder Char hast kann ich dir problemlos helfen, aber nonladder nicht. Die habe ich alle gelöscht und für das bissel was ich noch zocke lohnt non ladder nicht.^^
ich frag mal grad ganz dezent ...... ladder char? non Ladder char? >_>
Kazuya_nb
27.10.2005, 18:19
Die ladder ist eine Liste in der die besten Spieler für Classic und LOD angezeigt werden, ie wirklichen Vorteile sind aber das es im ladder bessere Runenwörter und Gegenstände zu finden gibt. Außerdem wirft dort z.B. das Worldevent den Vernichtikus ab etc. ... Ob ladder oder nonladder kann man am Anfang festlegen, wenn man seinen Char kreiert.
Kakurine
27.10.2005, 22:38
also muss man quasi nen seperaten Miltiplayer Char erstellen? den Hab ich nämlic hnoch nicht weil ich das bisher nicht gemacht hab.. hm.. dann hab ich ja noch was zu tun...
Kazuya_nb
28.10.2005, 09:40
also muss man quasi nen seperaten Miltiplayer Char erstellen? den Hab ich nämlic hnoch nicht weil ich das bisher nicht gemacht hab.. hm.. dann hab ich ja noch was zu tun...
Für den Multiplayer Modus musst du eh seperat Chars im Battle.net erstellen. Ich empfehle das close Battle.net (Gateway Europe) da das sicherer als das offene ist. Btw, dass gute am ladder ist, dass man wirklich viel bessere Items zusammenkaufen, finden etc. kann.
Btw, ich hoffe du spielst das Add on LOD, denn erst damit ist D2 wirklich spielenswert IMHO (vor allem seit Patch 1.10 und 1.11).
D2? spielt ihr das immernoch so begeistert? *staun*. Also ich habs ja mal ne Weile gespielt aber danach war auch schluss. Ich meine jedem das seine um gottes Willen aber ohne euch was Böses zu wollen: habt ihr nicht mal das Bedürfniss was Anderes, Neues zu spielen? ^.^°;
Was Anderes, Neues muss nicht unbedingt besser sein. Streng genommen ist Diablo 2 auch nur pures Grindfest aber es hat eben seinen ganz eigenen Charme, so wie z.B. auch PSO und so ein Run mit ein paar Leuten durch die Wüstenruinen macht immer wieder Spaß.
Jaaa schon aber nachner Weile muss doch auch selbst das öde werden, oder? *einen hoffnungsvollen blick zu werf* *lol*. Ihr müsst ja jeden Winkel in und auswendig kennen ^.^
Ich habs ja auch fürne Weile mal gemacht aber irgendwie hate ich nachner Zeit genug davon. Na ja aber ist egal, ich will dir hier net meine Meinung aufzwingen *zwinker*. D 2 ist OK ^.~
Kazuya_nb
02.11.2005, 16:51
@Una
Im Hack & Slay online Bereich gibt es IMHO nichts besseres, was vor allem noch so eine große Community besitzt. Sicher kennt man das Spiel schon zu einem hohen Grad. Aber es gibt immer mal wieder neue Charklassen, die man ausprobieren kann (wer dachte damals vor den neueren Patches an Shocker, Trapsn usw.).
Ich komme leider fast nur noch am Wocheende dazu mal ein, zwei Stunden zu zocken. Es macht einfach immer wieder Spaß, wenn ein Char sich der Perfektion annähert ...^^
~-=\AoR/=-~
07.11.2005, 10:41
So, wenn die Neuinstallation diese Woche vonstatten gegangen ist und da ich nun endlich DSL hab, steht einer Diablo-2-Neuinstallation nichts mehr im Wege. und da mein BNET-Acc eh wegen Inaktivität wech ist, lohnt es sich doch nochmal ganz von vorne anzufangen. *freu und leuchtende Augen kriegt*
Yamazaki
07.11.2005, 15:34
Hab ich was verpasst? Neue Chars?? Neue Patches? Man möge mich aufklären!
Habe D2 leider seit über 2 Jahren net angefasst.
Kazuya_nb
07.11.2005, 16:16
@AOR
Hi, endlich wieder mal hier online alter Knabe.^^ Anyway, ich bin gerne bereit mal eine Runde mit dir zu zocken, zwei low level Chars habe ich noch.
@Yamazaki
Es gibt keine wirklich neuen Chars, aber da die Patches 1.10 und 1.11 wieder etwas am Gamebalancing getan haben, kann man nun mit Skills spielen die vorher ab Nightmare nicht mehr effektiv waren (liegt vor allem an besseren Synergien Gegenständen für de entsprechenden Klassen etc.).
Das beste sind aber das neue World Event (man kämpft gegen einen super Diablo, mit mehr Power, Skills etc., der lässt einen Vernichtikus fallen)und Übertristram Quest (man fighted gegen Überdiablo und seine beiden Brüder gleichzeitig in Tristram nachdem man vorher per Schlüssel in gewissen Portalen Gegenständer erkämpft hat gegen Überandariel z.B.).
Yamazaki
07.11.2005, 16:45
Also so ne Art Unterhaltungsprogramm für gelangweile Lv100-Chars ;)
Buntaro Mayne
07.11.2005, 18:04
Heist das die Hellfire-Quest ist erst ab v1.10 bzw. v1.11 verfügbar ?
Zock z.Z mit nem Kumpel ab und an just for fun D2 Lod v1.09
Kazuya_nb
08.11.2005, 08:26
Das World Event und Hellfire Quest sind nur im geschlossenen Battle.net möglich (auf jeden Fall das Hellfire Quest) und dann nur auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle auf den neusten Patches. Für das bestehen des H. Quest wird ein
Höllenfeuerfackel / Hellfire Torch
Grosser Zauber / Large Charm
Benötigtes Level: 75
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
+3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
+8 Lichtradius
Level 30 Hydra (10 Ladungen)
fallen gelassen, der sehr Wertvoll ist und nur immer einer im Inventar behalten werden kann.
~-=\AoR/=-~
08.11.2005, 09:44
Klingt interessant ... muss echt schnellstens meine Windoof-Neuinstallation in Gang setzen ...
@Kazuya
Klar können mer machen. Ich freu mich schon auf ein paar unterhaltsame Stunden. Aber habe Rücksicht: Meiner einer hat seit fast einem Jahr kein D2 mehr gezockt, bin also etwas aus der Übung ... *lach*
Kazuya_nb
09.11.2005, 12:29
Yo, mach das an Wochenenden habe ich fast immer Zeit. Ein Jahr nicht dabei ..., dann check erst mal auf inDiablo die neuen Runenwörter und Gegenstände. Da sind ein paar nette neue Sachen dabei.^^ Solange du natürlih nicht den hundertsten Hammadin oder die KA wie vielte Orbsorc bauen willst, die ownen eh immer... -_-
~-=\AoR/=-~
09.11.2005, 12:47
Ich bin berühmt für meine ungewöhnlichen Charas. *lach* Auch wenn einige davon ziemliche Verrecker waren muss ich zugeben, aber immerhin hebt man sich von der Masse ab. ^^
Wenn ich's mir recht überlege, hab ich noch nie so richtig einen Necro gespielt. Werd ich wohl mal probieren ...
Kazuya_nb
09.11.2005, 12:50
Das ist sehr schön zu hören.^^ Als Necro ist der Boner ein sehr cooler und auch effektiver build. Wenn du natürlich ungewöhnlichere builds vorziehst, ist ein Venommancer genau das richtige, der aber nicht einfach zu spielen ist.
~-=\AoR/=-~
14.11.2005, 11:02
So, habe mich jetzt für einen Druiden entschieden (hatte ich auch noch nie) und versuche in ein bissl auf Werwolf und Elementarzauber zu spezialisieren. Mal schauen obs klappt, in Akt 1 Normal rockt der schon mal ganz gut. Habe bis eben noch schnell bis zum Schwarzmoor gespielt ... für mehr war keine Zeit. Aber mer könne uns ja mal eine Zeit abmachen und dann zusammen spielen.
Buntaro Mayne
14.11.2005, 11:44
Hmmh Necromancer scheint aber wirklich mehr ein Singleplayer Char zu sein.
Wenn man da mit ner Armee durch die Gegend zieht, kommt sich der eigene Teammate ja richtig nutzlos vor.
Druide hat Spaß gemacht, vor allem weil man mit den großen Hämmern und Äxten immer schnelle Angriffsgeschwindigkeit hat, was sich als Werwolf im Dmg output bemerkbar macht.
Wir zocken z.Z. Paladin & Barbar als Combo. Sind jetzt Akt 4 Flammenfluss Nightmare angekommen.
Kazuya_nb
14.11.2005, 20:05
@AOR
Werwolf ist schon ok ..., aber der Feuerklauen Werbär ist z.B. deutlich stärker, wiederstandsfähiger und mit richtiger Ausrüstung genauso schnell (6 fach gesockelte Phasenklinge mit Shael Runen).
Entweder Wandler oder Ele-Druide, ein mix wird sich ab Hölle tödlich für dich herrausstellen (außerdem kann man nicht wirklich zaubern in Tiergestalt). Ein reiner Summoner ist sehr hart zu spielen, falls du das einmal in Angriff nehmen möchtest viel Glück.
Also Druiden und Palas kenn ich sehr gut, da das die einzigen Chars sind die ich noch ab und an spiele. Wenn du also ein paar Tips brauchst frag ruhig.
@Buntaro Mayne
Der Boner ist einer der besten MP vs Chars und der reine Summoner ist auch arg gut und niemand ist in einer Party auf Hölle nutzlos, trust me.^^
Buntaro Mayne
14.11.2005, 20:48
Ja hab auch festgestellt, das der Elementar Druide ziemlich hart zuspielen ist.
Eigentlich lässt man den "Hurricane-Spruch" ständig durchlaufen um alles was einem in die Quere kommt erstmal zu vereisen. Zyklon-Rüstung läuft auch ständig durch.
Boner? Ist das dann ausschließlich die Knochenzauber ? Muss sagen ich hab bis jetzt noch keinen sinnvollen Nutzen für Knochenwall und Knochengefängnis im Coop gefunden.
~-=\AoR/=-~
15.11.2005, 07:26
@Kazuya
Ich werds mir merken ... aber bis jetzt bin ich noch ganz gut damit gefahren, was allerdings nichts heißen will. Aber die Meteorzauber waren immerhin schon ganz nützlich gegen die Horden von Minions, die im Akt 1 auftauchen. Und ich glaube auch im Schinderdschungel künnen die ganz hilfreich sein. Allerdings sieht es mit den Ressis noch etwas schlecht aus ... da werd ich wohl noch bessere Rüstungen finden müssen.
Kazuya_nb
15.11.2005, 09:30
@AOR
Auf Normal kann man auch nichts falsch machen, aber glaub mir dir fehlen später die Skillpoints und dein Char wird ineffektiv. Na gut, kannst ja auch immer einen neuen starten ...
~-=\AoR/=-~
15.11.2005, 10:02
Soweit ich mich informiert habe, zieht ein Werwolf im Gegensatz zum Werbär einfach besser. Na ja, man wird sehen ... ich gebe im Allgemeinen eh wenig auf das was in sogenannten Guides steht, aber wer weiss ...
BtW: Gerade eben den ersten Akt zuende gespielt. Man, manche Leute hetzen durch die Levels als gäbs kein Morgen. So schnell kann man kaum auf die Schnelltasten kloppen wie die sind. Aber immerhin war gegen Andariel die Zyklon-Rüstung halbwegs effektiv ... bin zumindest nicht gestorben.^^
Buntaro Mayne
15.11.2005, 11:12
Öhm die Zyklon-Rüstung hilft dir bei Andariel bloß nicht. Da sie nur Elementarschäden abhält und Gift fällt da nicht mit rein. :-)
Kazuya_nb
15.11.2005, 19:02
@AOR
Hat echt nichts mit der Z. Rüstung zu tun wie Buntaro Mayne schon sagte.^^ Anyway die hilft aber gut gegen die ganzen Lightning enchanted Monstern und gibt gute Synergien für einen Windy Druiden (einer der wenigen Effektiven Druid builds, ist leider immer noch ein relativ low Tier Char)...
Einige Guides sind schon gute Referenzen, vor allem die bei denen dir auch wirklich per Rechnungen Damage etc. Potential offen gelegt wird. Trotzdem der Vorteil der Werwolfs ist nursein Speed, aber auch nur solange man noch keine Phasenklinge mit entsprechenden Sockelungen für den Bären hat. Das plus Feuerklauen, gleich Damage Monster und Tank in einem. Mit genug leech überlebt der extrem lange. Als Zweitwaffe nimmt man dann ein gesockeltes Blauzorn ab Hölle mit (vorher Lichtsäbel) um Feuerimune zu beseitigen.
~-=\AoR/=-~
16.11.2005, 07:11
Ich hasse das, wenn einem armen D2-Veteranen (zeitweilig abstinent^^) Worte und Abkürzungen an den Kopf geworfen werden. *lach*
@Kazuya
So weit ich das gelesen habe (und das mehrmals) ist der Wolf dem Bären dennoch vorzuziehen. Aber mal schauen ... wenn's nichts wird (hatte ich ja auch schon ein paar mal), dann probier ich eben mal was anderes. Immerhin habe ich schon eine Zweihandwaffe, die ich eh erst ab Lvl 81 benutzen kann. *lach* Weiß der Geier wieso die mir jemand geschenkt hat. Na ja, mal schauen wie der Akt 2 so wird ...
Kazuya_nb
16.11.2005, 18:23
Der Wolf ist nur besser, wenn du nicht die optimale Bewaffnung findest (also 6 fach gesockeltes Phaseblade für den Bären). Aber es stimmt auch, dass es einige gute Werwolf builds gibt, die aber unbedingt Zweihandwaffen brauchen und dadurch auf zusätzliche Resis, Armor etc. vom Schild leider verzichten müssen...
Buntaro Mayne
18.11.2005, 23:31
Allerdings hat man als Druide immer Attackspeed Boni auf 2-Hand Hämmer und 2-Hand Äxte.
Diablo, lang ist´s her u_u
Akt 1: Noch euphorisch und voller Tatendrang schnetzelt man sich durch die
Horden von Creeps, wobei es mit der Zeit mehr als nur öde wird... Schon in dieser frühen Phase wird man mit unzähligen Gewölben und Katakomben Bekanntschaft machen, D1 lässt grüßen...
Akt 2: Hier liebe ich besonder die süßen Blitzkäfer mit den abermillionen von
Blitzen und die Käfer mit dem Gift...Mal ganz von dem ziellosen Rum-
gerenne und den nicht grad einladenden Gräbern abgesehen...(MH ftw)
Akt 3: Hah...noch schlimmer als Akt 2 geht´s net? Klar, willkommen im grottigen
Dschungelhorror von Kurast... -.- Von der Größe her mit Sibirien gleich-
zusetzten, verbringt man 3/4 der Zeit mit Herumirren und weglaufen...
Irre Feuerfetische mit Inferno... messerschwingende Irre... und Mephisto
in seinem Imbakeller tragen den Rest zu diesem Trauerspiel bei u_u
Akt 4: Nachdem man in der Irrenanstalt...ähh.. Ich meine Festung des Wahnsinns (-_-) angekommen ist, geht der Spaß auch schon los: Massen an giftspuckendem Etwas, Krieger und Magier mit lächerlichem Elementarschaden und Flüchen (Viel Spaß an die Barbaren mit IM u_u) und eine verkrüppelte Landschaft, die aussehen soll wie die Hölle...An sich relativ klein der Akt, aber leider viel rumgenerve durch Multipulls, viel zu viele Flüche und...und...und...die Hölle eben <.< Alles bis auf Flammenfluß WP ist überflüssig...
Akt 5: Zugegebendermaßen sehr nett gestaltet...Kaum aus der Barbarenstadt raus, um Baals Schreckensbrut zu vernichten, die erste Ernüchterung: Unsere Barbarenfreunde sind leider mit wenig KI gesegnet, und laufen meist gegen Wände und kommen meist nicht weiter >.<* Über diverse Hocheben, sieht eh alles gleich aus, gelangen wir zum Berg... eigentlich egal wie der heißt... Davor hat man noch das Vergnügen im Frostfluß auf Geister mit buggy
Blitz-Dmg zu treffen, so daß man mehr als genug stirbt, ehe man zu Baals Thron kommt. Ab da geht´s relativ schnell: Alle Wellen zusammenschießen (Die Armen...) und dann den Checker umlegen... Beim Lord of Destruction einfach hinter ´nem Fels campen -.- Tja... danach durch´s Portal huschen, dabei natürlich Izual, den Möchtegernhelden irgnorieren, der eh nix zu melden hat) und das ganze nochma.
Anm. d. Autors: Nicht allzu ernst nehmen ^^
Kazuya_nb
21.11.2005, 15:39
@F-Guy
Izual kommt gar nicht im 5. Akt vor, ich denke du meinst Tyrael.
@Buntaro Mayne
Die brauch er aber nicht um Maxspeed als Bär zu bekommen der Feuerklauen nutzt. ;)
~-=\AoR/=-~
22.11.2005, 08:01
Also ich bin mit meinem Angriffsspeed sehr zufrieden. Jetzt, Level 26 und bei Mephisto, hats geil geklappt ... nur mein Leben könnte noch eine Aufwertung benötigen. Scheiß Alkor ... hat mir die vierte Quest im dritten Akt net rausgerückt, der Schweinepriester.
Na ja, jedenfalls ist mein Kumpane bei Mephisto zweimal verreckt, während bei mir sogar noch der Söldner überlebt hat. YEAH! So, dann mal die Tage noch auf Level 30 kommen und den alten Diablo plattmachen.
Kazuya_nb
22.11.2005, 20:16
Ich bin gespannt wenn du endlich Hölle erreichst mit Level 70. Btw, ein guter Char zeigt sich ab dem Schwierigkeitsgrad bin da auch beim meiner neusten Schöpfung gespannt. Dann lass uns zocken AOR oder auch vorher, hab noch nen 48 Freezepala, wie gesagt ... Ein ganz neuer build für mich.^^
~-=\AoR/=-~
23.11.2005, 06:44
Freezepala klingt gut ... sogar sehr gut ... Ich glaub ich hab deine ICQ-Nummer geaddet ... können uns ja mal 'ne Zeit ausmachen.
Kazuya_nb
23.11.2005, 12:22
K, dann add ich dich mal und wir werden weiter sehen.
Der Pala build ist sehr selten und ich habe fast noch nie einen gesehen (fast nur Hammadin, Smiter, Fanazealot und ab und an reine Shocker ...). Der ist mehr ein Partybuild, da der Damage nicht so doll ist. Aber seine Resis und Lifepoints + Gegner um min 50 verlangsamt machen ihn zu einem tollen tank und wenn man alleine Unterwegs ist hat man auch in Nightmare noch keine Probs. In Hell muss ich erst sehen ...
~-=\AoR/=-~
23.11.2005, 12:42
Genau wegen des Freezens ist er als Begleitung echt net schlecht. Zusammen mit der hohen Attack-rate des Werwolfs plus Geisterwesen zum Leben erhöhen ist das wohl echt gut. Wird bestimmt lustig zu spielen. Muss jetzt wohl doch immer mal mein Trillian anwerfen, um zu sehen wann du on bist.
Hmmh Necromancer scheint aber wirklich mehr ein Singleplayer Char zu sein.
Wenn man da mit ner Armee durch die Gegend zieht, kommt sich der eigene Teammate ja richtig nutzlos vor.
Finde ich eigentlich nicht. Spiele selber sehr gern Armymancer und auch in ner Party ist der immer sehr willkommen. Besonders in Hölle lässt es sich schön ruhig spielen wenn paar Skells vorn stehen und blocken. Auch beim Hellfire Quest lebt man da weitaus ruhiger. :mrgreen: In HC hat man ja schließlich nur ein leben. ^^
Was andere ausgefallene Chars betrifft, hab ich auch noch einige. Wie z.B. Wiedersetzen Piken Ama, Nova Sorc (die sind seit 1.10 ziemlich nutzlos), Hybrid Assa usw. Nur das die meisten in Hell allein keine Chance mehr haben. :wink:
Kazuya_nb
23.11.2005, 16:54
Finde ich eigentlich nicht. Spiele selber sehr gern Armymancer und auch in ner Party ist der immer sehr willkommen. Besonders in Hölle lässt es sich schön ruhig spielen wenn paar Skells vorn stehen und blocken. Auch beim Hellfire Quest lebt man da weitaus ruhiger. :mrgreen: In HC hat man ja schließlich nur ein leben. ^^
Was andere ausgefallene Chars betrifft, hab ich auch noch einige. Wie z.B. Wiedersetzen Piken Ama, Nova Sorc (die sind seit 1.10 ziemlich nutzlos), Hybrid Assa usw. Nur das die meisten in Hell allein keine Chance mehr haben. :wink:
Zum Armymancer stimme ich dir wie schon anderweitig erwähnt zu.^^
Wow, eine Nova Sorc, der build ist wirklich arg selten. :)
@AOR
Yo, check des öfteren ICQ und wir werden sehen. Ich glaub ich werd heute noch etwas zocken, da ich schon länger nicht mehr Bock auf DII hatte.^^
Hm, mich wuerde mal interessieren was ihr fürn Lieblings char habt. Bzw. ob ihr noch paar Vorschläge für ausgefallenen Char builds habt. Überleg mir gerade ne Wirbelwind Assa zu machen (nur fehlt mir dazu noch die Runen) :mrgreen: und nen reinen Gift Nec, nur glaub ich das der in HC nicht lang überlebt. XD
Kazuya_nb
23.11.2005, 17:21
Venomancer ist ok mit einer Party auf Hell, da er ja auch Wiedestandsschwund maxen muss. Na ja und halt alle Giftsynergien und die letzten Points sind free ...
Mein Lieblingschar ist der Shocker und bevor es diesen build gab der gute Ele Druide (Windy build).^^
@~Lotus~
Wibelwindassa auf Hell= dein Tod ohne Party. Also dank der letzten Patches ist nur noch die Trapassa wirklich gut zu spielen, aber wenn du natürlich ne gute Party hast probier es aus.^^
Trapse spiel ich zwar auch gern, ist mir aber ehrlich gesagt irgendwo zu leicht. Darum spiel ich da hauptsächlich Kampf, wobei ich letztens auch ne 2 Klauen Assa probiert hab. Vom schaden her ist die einer mit nur 1 Klaue weit überlegen, da sie aber Waffenblocker used - stört das wiederrum beim Angreifen. Stimmt schon das viele Chars seit 1.10 sehr abgeschwächt wurden. Bow Ama in HC sieht man nur noch selten. Barbs werden nur noch als Bo Sklaven missbraucht, keiner spielt die mehr richtig. Nur bin ich der Ansicht das jeder Drops mit nem dummen Hammerdin rumrenn kann, oder einen Smiter. :mrgreen: ich find macht weitaus mehr Spaß mal paar Chars zu Probieren die aus der Rolle fallen. Ne Ninja macht zum bsp. mega fun, auch wenn sie in Hell nix oder kaum was killt allein.
Spielt ihr im Battle net eigentlich SC oder HC (bzw. Ladder)?
Kazuya_nb
23.11.2005, 23:10
Dieses Hammerdin gewhore geht mir auch auf den Geist, Smiter gehen dagegen noch IMHO. Nun ja ich habe eh nur noch alle möglichen Druid und Elepalabuilds in Action in ladder softcore. Ich habe einfach keinen wirklichen Ansporn nach einem guten halben Jahr hc Pause wieder einen zu erschaffen der dann am besten auch wieder mit Level 80 stirbt. Das hält mein armes Gamerherz nicht mehr aus, da ich D2 einfach nicht mehr oft genug spiele.
Die 2 Klauen Assa suckt leider derb (vor allem im def und resi rating ohne optimale oder wenigstens gute Ausrüstung), ist aber die stylishste Version.^^
falls jemand noch spielt, meine acc's sind: alisia und ateacina
bald werde ich wieder öfters spielen, mit meinem jetztigem modem macht das kein spaß ^^'
2007 oder 2008 sol endlich diablo 3 kommen XD :victory:
Süiel mal ne KickSin. Dann weist du, dass Assas in Hell einiges reißen kann. Mit meiner alter KickSin hat sich der HP Balken von Baal um ein ganzes Stücken bewegt, wenn ich ihn erwischt habe.
Aber ohne mörder Ausrüstung geht da leider nix, sonst ist sie nur Opfer. Eher was für den reichen, erfahrenen Player.
Kazuya_nb
26.11.2006, 10:08
Süiel mal ne KickSin. Dann weist du, dass Assas in Hell einiges reißen kann. Mit meiner alter KickSin hat sich der HP Balken von Baal um ein ganzes Stücken bewegt, wenn ich ihn erwischt habe.
Aber ohne mörder Ausrüstung geht da leider nix, sonst ist sie nur Opfer. Eher was für den reichen, erfahrenen Player.
Oder X belibigen Lamerdin. ;)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.