PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PrintOnDemand bei Panini-Comics?


Nakayoshi
13.03.2004, 14:17
https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand

Was haltet Ihr von dieser Sache?
Ich finds schon gut, zumindest für Panini Comics, soddas für die gesichert ist, wie viele die Manga auch wirklich kaufen und sie keine Verluste machen. Jedoch gefällt mir an der Sache nicht, dass die Versandkosten noch obendrauf kommen und man z.B. für 20th Century Boys Bd. 9 statt den 7,95/8,95 € noch 1,95 € Porto drauf zahlen muss?!

Klopfer
13.03.2004, 18:40
Nun ja, das mit dem Porto lässt sich wohl nicht vermeiden - schließlich verlangt Panini ja nicht mehr Geld, als sie das Verschicken kostet.

Seri
15.03.2004, 13:28
es ist eine Chance für diejenigen die ihre Reihe nicht einfach aufgeben wollen, wenn sie ganz eingestellt würde, müsstest du dir den Manga auf englisch bzw japanisch holen( wenn du ihn haben willst), meinst du denn das kommt billiger?^^