PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutie Pai

sue-sama
24.08.2005, 00:48
~Lilly~:

Kia Ora ^^

so hab mal geschaut und bemerkt dass hier noch ein Cutie Pai Thread fehlt :nick: Ich eröffne ihn nun weil ich gerne mal höre möchte wer sonnst noch ein Fan von ihnen ist.
Also ich hab sie auf der Animagic gesehen und war sofort "verliebt".
Das Album "Candy Train" höre ich jeden Tag rauf und runter und ich finde es einfach kawaiiiiii :teufelch:
Ich liebe Cutie Pai :nick: Wer noch???

Vorallem gibt es da was ,was mich brennend interessiert. Undzwar wie alt sind sie? Auf der Animagic hat der Manager (oder was es war) von ihnen gemeint dass er es nicht sagen dürfte ,da sie ja Puppen sind die ja bekanntlich nicht altern :nick:
Ich schätze die beiden noch sehr jung..:kratz: So 16-17 Jahre..
Naja vielleicht weis es ja jemand hier?!

Sooo... auf ein fröhliches schreiben ^^

Cherry
24.08.2005, 00:48
sue-sama
Ihr Alter wurde glaub ich letztes Jahr erwähnt. So um die 20 sind die schon
Ich find die auch voll niedlich xD~ Aber anhören muss ich sie mir nich *hust*
Aber ich mag die Lieder trotzdem ^__^ Hab die neuen noch nich gehört, kenn aber die von G-On Riders ^^v

SenexII
24.08.2005, 00:51
fuumaXmike:
Also ich hab sie auf der ani gesehen, und fand sie ganz gut ^^

sue-sama
24.08.2005, 00:51
Azumanga:

Cutie Pai - kawaii :P

Neben Miyu der beste Act der AnimagiC. Seit der letzten Ani bin ich Fan! *rofl* Wenn ich kein Kerl wär, hätte ich mich sehr wahrscheinlich auch als Cutie Pai verkleidet *hö hö hö*

Negatives aber hab ich doch:
Gesanglich muss ich sagen, das sie mir 2003 besser gefallen haben. Ihre Stimmen waren dieses Jahr nicht so "klar". Kann aber auch am Stress liegen :wink:
Und - Wer ist nur auf die Idee gekommen bei "LIFE" die Melodie zu ändern? Die ist ja unmöglich! Die alte war um Längen besser!

Habt ihr eigentlich mal die Texte im Booklet gelesen? Manche sind gar nicht so "Cutie" ...
Mangetsu no okite
Habe ich deinen Körper, all deine Gefühle an mich gerissen
zerknülle ich sie und löse mich in Luft auf - Lebe wohl!
Tokyo Refrain
Du - ein schlimmer Mensch, du nahmst
eine andere Frau und verschwandest
Life
Es kommen nur noch die Tage in denen ich den Morgen nicht mehr richtig erlebe
Du bist nicht da, du bist nicht mehr da und trotzdem fängt der gleiche Alltag an.
Boku no hoshi
Ich kann nicht genug bekommen
Mein Libido steigt
Ich erteile dir einen Befehl
So dass du nur noch mich brauchst

Teilweise also eher traurige Lieder - und wir haben im Publikum geklatscht wie die blöden ~nyo :roll: :wink: :P

Cherry
24.08.2005, 00:52
Zeromaru
Ich finde Cutiepai einfacj spitze. Bei einigen hab ich iergendwie eine traurige Stimmung gespürt, ich weiss auch nicht warum.

Wie heißt denn der "Ich liebe dich - Song" in echt?

SenexII
24.08.2005, 00:52
fuumaXmike:

Zitat von Zeromaru

Wie heißt denn der "Ich liebe dich - Song" in echt?

ja, der song ist gut XD XD

sue-sama
24.08.2005, 00:53
Goemon_ito:

ich glaub der heisst wie das erste album :wie: *nicht sicher ist*

aber wenns so is dann wäre das Hello Cutie Pai

btw: ich find sie auch cool auch wenn ich mir nicht mehr als 3 lieder am stück anhören kann ^^;

Cherry
24.08.2005, 00:54
~Lilly~
@Azumanga: Also LIFE ist mein lieblings Lied..hhmm..hab ich das schon erwähnt?..anyway...
Aber die Melodie ist anders?? Hmm...wie anders? Ich merke sowas ja nicht ^^
Achjs und mit den Traurigen Texten. Ne bekannte die neben mir saß hat gemeint..naja..das isnd ja Puppen werweiß wovon die bloß singen..nicht dass *hust*..ähm ja..*lol*

@Goemon_ito: *lol* ich höre das Album jeden Tag ganz am Stück ^^" Und ich werde nochnichtmal verrückt...soschlimm ist es ja garnicht :nick: ...aber da ich nicht weiß wie sich die andere J-music anhört habe ich nicht viele vergleiche ^^"

Aber dass die schon 20 sind kann ich irgendwie nicht glauben ^^" Wobei die Japanerinen ja doch immer sehr jung aussehen. Aber der Manager hat gemeint das ist geheim

SenexII
Ina [iko]:
Also Mayu-chan ist, wie ich gehört habe 27, ist verheiratet und soll auch schon ein Kind haben. Zumindest ist es das, was sich in Kreisen der Bodyguards erzählt wurde. Wie alt Makki ist, weiß ich nicht.

Ich finde Cutie Pai auch serh süß und ich finde, dass man sich das Candy Train Album sogar sehr gut anhören kann. Nicht zuviel Gepiepse und auch mal etwas rockigere Stücke. Bei ihrem neuen Song dachte ich erst gar nicht, dass der von den Cuties ist.^^

Der Song "Ich liebe Dich" heißt Koi no Kisetsu to Kimi to Boku
Ich find's geil, dass der in der Live Version auch auf dem Album drauf ist.^^

sue-sama
Azumanga:

@Azumanga: Also LIFE ist mein lieblings Lied..hhmm..hab ich das schon erwähnt?..anyway...
Aber die Melodie ist anders?? Hmm...wie anders? Ich merke sowas ja nicht ^^
Ja. Die Originalversion hatte eine "richtige" Melodie - jetzt, also die neue Version klingt irgendwie so Jahrmarktmäßig... *Humba Humba Täterä*

Cherry
24.08.2005, 00:55
~Lilly~
Ina [iko]
Also Mayu-chan ist, wie ich gehört habe 27, ist verheiratet und soll auch schon ein Kind haben. Zumindest ist es das, was sich in Kreisen der Bodyguards erzählt wurde. Wie alt Makki ist, weiß ich nicht.

Ich finde Cutie Pai auch serh süß und ich finde, dass man sich das Candy Train Album sogar sehr gut anhören kann. Nicht zuviel Gepiepse und auch mal etwas rockigere Stücke. Bei ihrem neuen Song dachte ich erst gar nicht, dass der von den Cuties ist.^^

Der Song "Ich liebe Dich" heißt Koi no Kisetsu to Kimi to Boku
Ich find's geil, dass der in der Live Version auch auf dem Album drauf ist.^^

27? Kind? Die süße ,kleine Mayu-chan? Wow daran sieht man das es tatsächlich Menschen gibt die nicht altern. Aber 27 ist schon ziemlich alt. Naja ist auch egal U.U *Jetzt an diese kleinen Kinder denkt die bei der Autogrammstunde von Cutie Pai dabeiwaren und direkt neben Mayu-chan standen*

Und das Candy Train nicht zu piepsig ist kann ich nur zustimmen ,viele der Lieder sind leicht rock lasstig. Und haben auch keinen kitschigen Sound.

@Azumanga: Ich weis nicht , aber ich mag die Melodie von Life ^^" Aber ich hab leider keine vergleiche zu der alten Melodie. (was ich natürlich noch ändern werde)

SenexII
24.08.2005, 00:55
Ina [iko]:

Zitat von ~Lilly~
Aber 27 ist schon ziemlich alt.

@Azumanga: Ich weis nicht , aber ich mag die Melodie von Life ^^" Aber ich hab leider keine vergleiche zu der alten Melodie. (was ich natürlich noch ändern werde)

Na, was sag ich mit meinen 31 da erst?^^°!

@Azumanga: Ich glaube Life wurde doch geändert, weil die nicht mehr bei der gleichen Plattenfirma sind oder täusche ich mich jetzt?

sue-sama
24.08.2005, 00:56
Azumanga:

] @Azumanga: Ich glaube Life wurde doch geändert, weil die nicht mehr bei der gleichen Plattenfirma sind oder täusche ich mich jetzt?
kann sein...
Das Original war von Paradigm und die neue CD von Digital Youth

vielleicht sollte auch das "Puppenimage" besser rüberkommen.. wer weiss :roll:

Cherry
24.08.2005, 00:57
Ina [iko]
Azumanga
Ina [iko]
@Azumanga: Ich glaube Life wurde doch geändert, weil die nicht mehr bei der gleichen Plattenfirma sind oder täusche ich mich jetzt?
kann sein...
Das Original war von Paradigm und die neue CD von Digital Youth

vielleicht sollte auch das "Puppenimage" besser rüberkommen.. wer weiss

Nee, ich glaub wirklich, dass es an den Rechten liegt. Deshalb durften wir für die DVD als Intro auch nicht den einen G-On Riders Song nehmen... der wär so geil gewesen... *schnief*

SenexII
24.08.2005, 00:57
Azumanga:
Habe CutiePai auf deren Seite gefragt, warum die Melodie von "Life" so anders wäre.
Antwort:
Dear Andreas ☆
Thank you!!
> I have a question:
It is album ver.☆
I like "Life",too
Aha - also gibt es ne Single- und eine Album-Version... :kratz:

sue-sama
24.08.2005, 00:58
Ina [iko]:

Hmh, das kann natürlich auch sein. Ich weiß es nicht so genau. Oder sie haben die Frage falsch verstanden.^^°!

Ach ja, ist Euch auch aufgefallen, dass viele Texte der Cuties gar nicht so cute sind? Also teilweise auch melancholisch und nicht nur Süßholzgeraspel.

Azumanga
26.08.2005, 19:56
Ach ja, ist Euch auch aufgefallen, dass viele Texte der Cuties gar nicht so cute sind? Also teilweise auch melancholisch und nicht nur Süßholzgeraspel.
jo - hab ich ja schon ma gepostet.. steht oben im 4. Post
war da selbst doch etwas überrascht

Ina [iko]
02.09.2005, 11:29
Hab ich irgendwie übersehen.^^°! Welches ist eigentlich momentan Dein Lieblingslied?

GlassHeart
24.11.2005, 11:59
Seit dem 23.Nov´05 gibt es was neues von den Cutie Pai´s. Ob´s en´Album oder nur ne´Single ist weiß ich net´so genau!!! Die CD heisst auf alle fälle: "Hidariga Mayu chan Migi Makki".
Hier mal das Cover der CD:
http://i9.photobucket.com/albums/a55/EngeldesTodes/cuti.jpg

Ina [iko]
24.11.2005, 13:10
Interessant. Die Cuties mag ich wirklich, obwohl ich sonst eigentlich weniger für so Quietschie-Idols zu haben bin.^^

GlassHeart
27.11.2005, 21:47
Ach..,ich find die zwei eigendlich ganz gut weil sie mich Live auf der AnimagiC doch überzeugt haben..,das mir solche Musik auch gefallen kann. :wink: Mit dem "Koi no kisetsu to boku" Song hab ich ja meinen Schwager schon in den Wahsinn getrieben!!! XD

Ina [iko]
28.11.2005, 10:44
Ach..,ich find die zwei eigendlich ganz gut weil sie mich Live auf der AnimagiC doch überzeugt haben..,das mir solche Musik auch gefallen kann. :wink: Mit dem "Koi no kisetsu to boku" Song hab ich ja meinen Schwager schon in den Wahsinn getrieben!!! XD

Ach ja, das war der "Iiich liiiehiiibe Diiich..." ne?
Ich hatte sie Backstage gehört wie sie immer nur diesen einen Satz geprobt haben. Irgendwann sind sie mir dann echt auf den Wecker gegangen, aber Live auf der Bühne hat es sich wieder echt toll angehört.

Aber sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, dass das deutsche Publikum immer erst mal ne Weile braucht um zu rallen, dass jemand Deutsch singt? Bei Yoko Kanno und der Deutschlandhymne war's genauso.

GlassHeart
28.11.2005, 11:29
Ach ja, das war der Iiich liiiehiiibe Diiich..."ne?

Ja,genau der is´es!!! XD

Aber sag mal, ist Euch auch aufgefallen, dass das deutsche Publikum immer erst mal ne Weile brauch um zu rallen,das jemand Deutsch singt?

Ja,das kann gut sein!!! Bei den Cuties hat´s bei mir auch ne´Zeit lang gedauert bis ich richtig mit gekriegt hatte das die das "Ich liebe dich" in Deutsch singen. Und bei Yoko Kanno war´s wohl so,das jeder mit eher was aus nem´Anime-Soundtrack erwartet hat als die Deutschlandhymne!!! Obwohl mir ihre Version sehr sehr gut gefiehl. Naja..,meistens braucht das (AnimagiC) Publikum so wie so ewig bis es bei den japanischen Musikern in fahrt kommt..,warum auch immer!!! :kratz: