Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shulla
Kiyoharu's_Slave
10.07.2004, 14:15
Neues Thema!!!
Shulla
Ich kenne nur 3 Songs, abba die liiiiiebe ich! (Guck nochma nach, welche des sin) :nick:
Kann mir vielleicht einer sagen, wie die Bandmembers heißen??
Der Sänger is ja ma ~ hot~ :sabber:
Ich kann auch nicht viel von denen in Shops finden, nur 1,2 Singles und die "Cannonball" CD, mit versch. Interpreten (u.a. Rice!).
Also, postet ma fleißig was Shulla-mäßiges! XD
Dangööö!
Ina [iko]
10.07.2004, 15:39
Neues Thema!!!
Shulla
Ich kenne nur 3 Songs, abba die liiiiiebe ich! (Guck nochma nach, welche des sin) :nick:
Kann mir vielleicht einer sagen, wie die Bandmembers heißen??
Der Sänger is ja ma ~ hot~ :sabber:
Ich kann auch nicht viel von denen in Shops finden, nur 1,2 Singles und die "Cannonball" CD, mit versch. Interpreten (u.a. Rice!).
Also, postet ma fleißig was Shulla-mäßiges! XD
Dangööö!
Also der Sänger heißt Kaitou, Gitarre Sae, Gitarre Nagi, Bass Ren, Drums Yuuichi
Hier der Link zur offiziellen HP:
http://www.shulla.com/pc/index.html
Haben 01/2001 debütiert und sind mittlerweile Major, also nix mehr Indies.^^
BrownEyes
10.07.2004, 17:41
Ich hab nur mal ein paar Bilder von denen gesehen, aber noch nix gehört.. haben die auf ihrer HP keine Hörproben? Schade ~_~
naja, sehen aber schon goil aus :nick:
Ina [iko]
10.07.2004, 17:54
Ich hab nur mal ein paar Bilder von denen gesehen, aber noch nix gehört.. haben die auf ihrer HP keine Hörproben? Schade ~_~
naja, sehen aber schon goil aus :nick:
Ich hab was da, kann gerne mal 'ne Hörprobe mitbringen oder so. Schau'n wir mal.
Kiyoharu's_Slave
10.07.2004, 19:43
So, ich hab nun auch endlich geguckt, wie die Songs heißen, die ich habe!
"Aurora no Hate", "bouzu" und "No reaction"!
Ich mag bouzu am meisten, der Song hat so 'nen baroque-Stil, ich weiß auch ned wieso.. :shrug: Ich finde, Kaitou singt auch da echt cool, hab ja nur 2 andere Songs zum Vergleich! :roll: Zudem mag ich Songs mit wechseldem Tempo.. 8)
Übrigens Ina, hast du schon ma 'nen PV oda Live von denen gesehen?
Ich überlege echt mir die Cannonball zu holen, abba da sin nur 2 Shulla und 2 Rice-Songs drauf; wenn mir nu der Rest ned gefällt?!
Ina [iko]
10.07.2004, 19:58
So, ich hab nun auch endlich geguckt, wie die Songs heißen, die ich habe!
"Aurora no Hate", "bouzu" und "No reaction"!
Ich mag bouzu am meisten, der Song hat so 'nen baroque-Stil, ich weiß auch ned wieso.. :shrug: Ich finde, Kaitou singt auch da echt cool, hab ja nur 2 andere Songs zum Vergleich! :roll: Zudem mag ich Songs mit wechseldem Tempo.. 8)
Übrigens Ina, hast du schon ma 'nen PV oda Live von denen gesehen?
Ich überlege echt mir die Cannonball zu holen, abba da sin nur 2 Shulla und 2 Rice-Songs drauf; wenn mir nu der Rest ned gefällt?!
Ich schau mal, was ich an Songs da habe.
Und hmh, wenn Dir der rest net gefallen sollte, hast ja jemanden, an den Du das gerne abgeben kannst.^^
Kiyoharu's_Slave
10.07.2004, 20:03
Ich schau mal, was ich an Songs da habe.
Und hmh, wenn Dir der rest net gefallen sollte, hast ja jemanden, an den Du das gerne abgeben kannst.^^
*muahahaha* Träum weiter! :twisted:
Nee, is ned so gemeint..würds mir doch nie mit dir verscherzen! :patpat:
Übrigens, Ina, du kannst mir auch nix über die Cannonball CD erzählen?
Hassu die? Oda wer, den du kennst? :angsthasi
verurteilt
12.02.2006, 14:42
Shulla,omg,eine meiner absoluten fav. Visu Bands! ^_^
Ich finde das PV zu Samuzora total schön,die Jungs haben einfach Style, Kaito's Stimme ist imo sehr stimmig und schön.
Hm,meine Lieblingslieder sind:
Otegami
Koko ni ari
Arubeki basho
Dame Ningen
RINRIN no Negaigoto
Saru no o-men
Sakura
koe to iu na no okurimono
Ina [iko]
12.02.2006, 16:41
Kaito klingt irgendwie ein bisschen wie Kyo, nur ausgereifter finde ich. Er sieht ihm sogar ein bisschen ähnlich, wenn beide ungestylt sind. Ja, um Shulla hat es mir echt leid getan, dass sie sich aufgelöst haben. Kennt eigentlich einer die Gründ eum die Trennung? Wurde ihnen das Major Dasein zuviel? Oder Prob sinnerhalb der Band, auseinandergelebt, musikalischer Stilwechsel, der untereinander nicht vereinbar war?
Ich hab keinen Plan warum sie sich getrennt haben, wahrscheinlich Differenzen innerhalb der Band '_' Aber was is aus den Mitgliedern geworden? o_O Is da schon irgendwas bekannt? '_'
Ina [iko]
09.03.2006, 10:03
Nein, noch nicht. Am 11.01.06 kam die letzte DVD des Last Live raus und seitdem ist nix mehr passiert. Hab auch noch nicht gehört, dass sie irgendwo anders untergekommen wären.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.