PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V6

CrimsonButterfly
03.07.2004, 20:22
hab mal ne frage

kennt einer von euch V6??
ich hab von nem freund erfahren dass die voll gut sin und hab mir en paar lieder angehört und die sin echt voll geil, nur find ich keine seite wo dransteht wie die heißen und so...
es sind halt 6 jungs....
also kennt die einer von euch?

AI_T
03.07.2004, 20:49
Wenns mich nicht total irrt dann sind V6 bei Avex und haben unter anderem das opening zu Inuyasha "Change the world" gesungen.

Kenn ich sie? Ja...aber mehr als dieses eine Lied hab ich auch nicht gehört :)

dôso:
http://www.senshigakuen.com/degrees/profiles/index.html :twisted:

SenexII
04.07.2004, 11:41
V6 haben wirklich das OP zu Inu Yasha gesungen. Sie sind auch so ne Boygrup von Johnny's (wem sonst XD)

AI_T
04.07.2004, 13:55
V6 haben wirklich das OP zu Inu Yasha gesungen. Sie sind auch so ne Boygrup von Johnny's (wem sonst XD)

öhm wenn die bei Johnny´s sind warum haben die dann bei Avex ihre official page? :?:

SenexII
04.07.2004, 13:58
Ts...keine Ahnung...ich steig da immer nie so ganz durch XD

Ina [iko]
05.07.2004, 12:58
Ricky hat ein paar CDs von V6 und wie gesagt in meinen Zeitschriften sind auch och jede menge Artikel drin über die. Sind gar net mal sooo schlecht, obwohl ich sie kaum noch höre, deswegen hat Ricky ja jetzt auch meine CDs.^^

CrimsonButterfly
05.07.2004, 18:19
ich war auf der seite...irgendwie hab ich des ned so richtig kapiert..egal dangööscheen^^

AI_T
05.07.2004, 18:56
ich war auf der seite...irgendwie hab ich des ned so richtig kapiert..egal dangööscheen^^

Was hast denn nicht kapiert`? :D

Ina [iko]
05.07.2004, 18:58

Was hasten nicht kapiert? V6 ist die komplette Gruppe, die wurde aufgeteilt in zwei Sparten 20th Century die drei in der hintreen Reihe des Bildes, das auf der Page zu sehen ist und Coming Century, die drei in der vorderen Reihe des Bildes.
War's das, was Dich verwirrt hat?

CrimsonButterfly
06.07.2004, 14:11
:D :D

ja dange jetzt hab ichs bliggt*immereinbisschenlängerbracuhtz*
warum machen die das so umständlich??