Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kana - oder Ayumi Hamasaki auf Speed...
Ina [iko]
14.03.2004, 15:14
Hallo, ich wollte mal wissen, ob's hier auch leutz gibt, die Kana kennen und mögen oder auch nicht. Ich hab mir neulich mehr oder weniger per Zufall das Debütalbum von Kana auf ebay ersteigert, weil mir das Cover gefallen hat. Als ich dann reingehört hab, bin ich beim ersten Song beinahe vom Stuhl gekippt. Also grausamer geht's nimmer, dachte ich erst. Hab dann aber weiter reingehört und muss sagen, dass die Frau zumindest Mut hat, so eine abgedrehte Mucke zu machen. Kam mir von der Stimme her teilweise ein bisschen wie Ayu vor, aber halt richtig abgedreht. Ayu auf Speed oder sowas. Soll jetzt keine Beleidigung gegen Ayu sein, die mag ich nämlich auch sehr gerne, obwohl viele die ich kenne finden, dass Ayu zu quietschig singt. Bei mir zuhaus darf ich sie nämlich nur auflegen, wegen Ricky net dabei ist, oder wenn Ayu nicht ganz so quietscht: Voyage z.B.
Also, denn sagt mal, wat Ihr davon haltet. Würde mich echt interessen.
Azumanga
14.03.2004, 17:22
Da das ja n JPop-Thread ist, tippe ich mal, das Kana auch JPop ist :)
Aber weder bei Google noch mit einen P2P *pösä* konnte ich nichts finden...
Kana gibt's zwar, aber die Titel hören sich eher Finnisch an (mistä hanasta oder sä et kuule)
... hätte mich doch mal interessiert
... und das Ayu-Problem teil ich mit dir :? Wenn meine Frau da ist, darf ich auch kein Ayu hörn...
das war bei mir auch so.^^
Forgiveness
14.03.2004, 17:42
ja ich kenne ein paar lieder von der guten kana
ich fand auch dass sie sehr niedlich aussah und was nieldich aussieht kann ja nicht so schlimm sein
nunja manchmal wird man eines besseres belehrt x_x
es gibt sicher genug leute die sie mögen aber mein fall ist sie nicht x_x
als ob ne katze abgemurkst wird x_x
aber sie sieht süß aus ist ja auch positiv ^^ *ihre kleider und frisuren mag*
ich will garnet erst wissen wie sie singt!!!!^^
sue-sama
14.03.2004, 17:53
gibbet auf auf ihrer hp hörproben? das interessiert misch jetz ^o^
Ina [iko]
14.03.2004, 17:56
ich will garnet erst wissen wie sie singt!!!!^^
Ziemlich gruselig... aber irgendwo auch interessant. Hmh, sie ist sehr experimentell. Sie kann singen wenn sie will, aber wie will oft nicht. Wenn sie richtig Gas gibt, klingt sie wie gesagt ein bisschen wie Ayu von der Stimme her. Aber forgiveness hat schon recht... manchmal klingt sie wirklich wie eine abgestochene Katze... und dieses Gestöhne *eieieiei*
^^
Ich finde sie aber gerade deshalb cool, weil sie sich an eine Stilrichtung gewagt hat, an die sich so mancher wahrscheinlich nicht einmal in seinen gewagtesten Träumen trauen würde. Zumindest nicht im Schnelllebigen Popbusiness. Es kann gut gehen und man schafft was Einzigartig Eigenes, oder aber es geht schief und die CD landet im Müll.^^
Kanas Frisur ist geil, wie Chibi Usa, aber total süüüüß.^^ Und die grünen Haare erst...
Ina [iko]
14.03.2004, 18:04
Da das ja n JPop-Thread ist, tippe ich mal, das Kana auch JPop ist :)
Aber weder bei Google noch mit einen P2P *pösä* konnte ich nichts finden...
Kana gibt's zwar, aber die Titel hören sich eher Finnisch an (mistä hanasta oder sä et kuule)
... hätte mich doch mal interessiert
... und das Ayu-Problem teil ich mit dir :? Wenn meine Frau da ist, darf ich auch kein Ayu hörn...
Schau mal nach Kana Dobutsu Teki Ningen... Das ist ihr Debüt Album.
Schade, wenn die Geschnäcker, was solche Musik (Ayu) angeht, so verschieden sind, dass man das in der Gegenwart einer zweiten Person nicht einlegen darf, ohne dass die die Krätze kriegt.^^°
ich find sie aber trotzdem voll süß.^^
Ina [iko]
14.03.2004, 18:31
Und mal ehrlich, man kann Kana nicht wirklich zu J-Pop, aber auch nicht zu J-Rock einordnen. Jibbet wat dazwischen? Au ja, hat sie eine HP? Ich such auch mal.^^
Ina [iko]
14.03.2004, 18:33
Geht mal auf die Page, da könnt Ihr Kana als HG Musik hören:
http://www.xanga.com/home.aspx?user=original_fruity_skittle
Das ist ihre offizielle hp: http://www.ref.co.jp/kana/
Ina [iko]
14.03.2004, 18:40
Das ist ihre offizielle hp: http://www.ref.co.jp/kana/
Ja, war eben drauf. Die ist ja sooo hübsch, die Frau...
]Das ist ihre offizielle hp: http://www.ref.co.jp/kana/
Ja, war eben drauf. Die ist ja sooo hübsch, die Frau...
Ich weiß.Ihr Bruder ist auch voll süß.^^
sue-sama
14.03.2004, 18:46
hier is ne schöne fanpage:
http://snotcat.com/kana/
Ina [iko]
14.03.2004, 18:52
@sue-sama: Yepp, niedliche Page. Hab mitgevotet.^^
@Toshiya: Nen Bruder? Macht der auch Musik? Kenn ich net...
Ich mag Kana total gern! :) Und ich weiss gar nicht was ihr alle habt, sie hat eine wunderschöne Stimme und ihre Songs verzaubern mich jedesmal aufs neue! Am besten von ihr gefällt mir im Moment der Song wo sie am Ende "..Rainbow Spawns In The Sky" oder so singt, weil der Song hat nur jap. Schriftzeichen, die meine Tastatur nicht kennt. Was ist euer Lieblingssong von Kana?
Ina [iko]
14.03.2004, 19:49
@Yshary: Na ja, musst schon zugeben, dass sie sehr experimentell ist...^^ Aber wie gesagt, ich find sie auch toll, gerade weil sie so ist wie sie ist. Sie kann auch singen, aber sie hat schon teilweise einen eigenartigen Stil zu singen. Ricky kann Kana gar nicht hören. Aber sie mag ja auch Ayu nicht.^^°
Kann es sein, dass Du Rainbow ~Ningen shiki~ meinst? Da singt sie irgendwas von Raibow spawns in the sky...
Was ich mag? Hmh, ich mag Momo ~me ga haeta shiki~ Ich finde, dass das ein sehr schöner Song ist. Vielleicht hast Du den auch, ist auf der selben Platte wie Rainbow ~Ningen shiki~
Na, eines ist sicher Kana ist auf jeden Fall extrem süüüüß.^^ *neid neid neid* :teufelch:
BrownEyes
14.03.2004, 19:53
ich kenne nur den Song "Momo" von ihr.. finds gar nicht schlecht, aber doch etwas gewöhnungsbedürftig ^^°
ich glaube, sie kann eigentlich recht gut singen.. aber sie will das gar nicht, wie Ina vorhin schon geschrieben hat :wink:
naja, aber sie sieht einfach zuckersüß aus ^____^
Ina [iko]
14.03.2004, 19:57
ich kenne nur den Song "Momo" von ihr.. finds gar nicht schlecht, aber doch etwas gewöhnungsbedürftig ^^°
ich glaube, sie kann eigentlich recht gut singen.. aber sie will das gar nicht, wie Ina vorhin schon geschrieben hat :wink:
naja, aber sie sieht einfach zuckersüß aus ^____^
Da hast Du noch einen der besten erwischt, wenn ich das mal so ausdrücken kann. Die anderen auf dem Debütalbum sind noch viel viel schräger.^^ Aber goil... ich darf die nur fast nie anmachen, weil Ricky so gut wie immer da ist.
Aber ich hatte sie zumindest schon mal soweit, dass ich gestern Voygae von Ayu hören durfte ohne Lästereien...^^ (Ricky findet den Song zum Glück schön.)^^
Goemon_ito
14.03.2004, 20:36
Nana Ina warum haste den nix gesacht?
dann hätte ich Ricky überredet! :wink:
Für die die es interessiert hier mal ein bild von Kana!
http://www.animereich.de/pics/kana02.jpg
]@Yshary: Na ja, musst schon zugeben, dass sie sehr experimentell ist...^^ Aber wie gesagt, ich find sie auch toll, gerade weil sie so ist wie sie ist. Sie kann auch singen, aber sie hat schon teilweise einen eigenartigen Stil zu singen. Ricky kann Kana gar nicht hören. Aber sie mag ja auch Ayu nicht.^^°
Kann es sein, dass Du Rainbow ~Ningen shiki~ meinst? Da singt sie irgendwas von Raibow spawns in the sky...
Ich mein den Song der auf der Niku Single an dritter Stelle steht. Woher weisst Du eigentlich wie die Songs in unserem Zeichensatz heissen? Weil auf der Cd sind ja nur die jap. Schriftzeichen.
Yep, sie ist schon einzigartig und experimentell, aber das ist es ja was ich an ihr liebe! :)
Ina [iko]
14.03.2004, 21:57
Ich mein den Song der auf der Niku Single an dritter Stelle steht. Woher weisst Du eigentlich wie die Songs in unserem Zeichensatz heissen? Weil auf der Cd sind ja nur die jap. Schriftzeichen.
Ich hab das Debutalbum und hab mir alle Kanji mühsam mit dem kanjilexikon übersetzt.^^
Yep, sie ist schon einzigartig und experimentell, aber das ist es ja was ich an ihr liebe! :)
Das ist auch das, was ich an ihr liebe.^^
@Goemon: Wie postet man eigentlich Bilder hier rein? Ich schnall das nicht...
sue-sama
14.03.2004, 22:38
@ina
über dem textfeld sind ja so buttons. B, i, u, quote, code, list, list=, img, url.
klick Img, dann kopierst du die url von dem bild dahinter und dann nochmal Img (Img*) klicken. fertig^__^
Ina [iko]
15.03.2004, 09:36
Das mit den grünen Haaren finde ich, ist das süßeste Outfit... Obwohl rot, gelb, pink etc. waren auch cool.^^
http://snotcat.com/kana/pics/german01.jpg
Sie war ja auch in der Daisuki vertreten, wie mir gerade eingefallen ist.
Mal schauen, ob's mit dem Pic klappt. Danke an sue-sama.^^
Hab's editiert, weil das Bild zu riesig war. So kann jeder auf die Page und es sich anschauen.^^[/url]
Sie sieht echt niedlich aus, aber ich mag ihre Musik nicht. Sie hat eine etwas merkwürdige Art ihre Stimme einzusetzen...
Kana ist richtig niedlich, aber das sie so eine stimme hat hätte ich nicht gedacht^^
wenn ich glück habe, finde ich vielleicht auf der animagic was von ihr, so ne cd zu besitzten, muss doch echt witzig sein^^
ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber so schlecht ist die musik auch wieder nicht, das einzigste, was ich jetzt von ihr gehört habe, war das lied, das auf der einen seite zu hören war^^
Ina [iko]
15.03.2004, 19:09
Kana ist richtig niedlich, aber das sie so eine stimme hat hätte ich nicht gedacht^^
wenn ich glück habe, finde ich vielleicht auf der animagic was von ihr, so ne cd zu besitzten, muss doch echt witzig sein^^
ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber so schlecht ist die musik auch wieder nicht, das einzigste, was ich jetzt von ihr gehört habe, war das lied, das auf der einen seite zu hören war^^
Hihi, wart's ab, bis Du die CDs mal richtig hörst. Hab Ricky heute mit Kana gequält...^^°
sue-sama
16.03.2004, 18:19
ich hab jetz mal vier lieder anhören können.
suzu: ohne ihre stimme ein gutes lied
kabi: grässlich -.- ohne ihren gesang und ihre geräusche wärs besser :roll: wie ein kleinkind... *brrrllll* -.-
chimame: is nich schlecht. auch wenns etwas eintönig klingt^^° und eine wohltat, wenn mans nach kabi gehört hat >_>°
miyako: die erreicht frequenzen, die für ein menschliches ohr nicht mehr zu erfassen sind :hm: aber es geht auch noch.
ihre stimme klingt so brüchig. da könnte sie noch sehr viel mehr rausholen... wenn sie nur wollte :roll: auch wenn sie sich dann wie ne zweite ayu anhören würde XD
fazit: nich sooo mein fall... würde mir ihre lieder zwar anhören, aber muss nicht sein^^;
wow, dat is aba noch net ausgedrückt, Sue.
Das Mädchen muss doch ständig ärger mit dem Tierschutz haben...Ich mein, die armen Hunde usw.
Ina [iko]
16.03.2004, 18:41
Wow, da sieht man mal wieder wie Musik die Menschheit spalten kann *hihi*
@sue: Kannst Du Dir vorstellen, was Ricky bei Kabi für ein Gesicht gezogen hat?^^°
Ich ertrage sie sehr gut.^^ Aber Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so, denn's wäre ja irgendwie langweilig, wenn alle das Gleiche gut fänden. Nö?^^
sue-sama
16.03.2004, 18:46
]
@sue: Kannst Du Dir vorstellen, was Ricky bei Kabi für ein Gesicht gezogen hat?^^°
ich leide mit ihr v_v
]
Ich ertrage sie sehr gut.^^ Aber Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so, denn's wäre ja irgendwie langweilig, wenn alle das Gleiche gut fänden. Nö?^^
na das wär ja mal echt blöd xD bin froh, dass nich alle das gleiche mögen... naja, bin froh, dass ich nich das gleiche mag, wie manch andere^^°
*beyonce-poster zerreiss und zerknüll und abfackel* :x moment, ich hab gar kein poster von der! :hm: gut so!! :smirk2:
versteht ihr? XD
Ina [iko]
16.03.2004, 18:53
Um ehrlich zu sein, sowas wie beyonce hör ich gar nicht.^^
Aber ich mochte Kübi eigentlich mal ganz gerne. *zugeb*^^
]Um ehrlich zu sein, sowas wie beyonce hör ich gar nicht.^^
Aber ich mochte Kübi eigentlich mal ganz gerne. *zugeb*^^
WAAAS? RAUS!
Nee, quatsch, muss sagen, am Anfang fand ich ihn auch noch irgndwie lustig und süss...Und unter meinen CDs befindet sich auch ein Album von der Kelly Family...
Jaja, Geständnisse unter Musik-Fans
sue-sama
16.03.2004, 19:05
ich bin ja stolze besitzerin von 2 schlümpfe-cds v_v
und sowas wie beyonce oder die blöde tuss da - wie hiess die noch gleich, senex? die da in dem einen klassenzimmer an der wand hängt (manN sagt, die hätte so nen tollen hintern -.-) - kommen mir schon gar nich erst ins haus :x
da is mir kana schon lieber :roll:
die is wenigstens niedlich! :teufelch:
JENNIFER LOPEZ! *aggressionenbekomm*
Ja, stimmt, Kana is echt süß...aber bei Kabi bin ich auch geflüchtet! (ehrlich!!!!)
Ina [iko]
16.03.2004, 19:27
Die Schlümpfe, wie geil. An den Song von Vadda Abraham kann ich mich auch noch erinnern. Und haben die Monchichis nich auch mal nen Song gemacht? Liegt alles in düsterer Vergangenheit...
Ich werde mir aber demnächst mal die beiden anderen Alben von Kana bestellen. Will mal schauen ob sich ihr Stil ein bisschen verändert hat. Ihr Äußeres ja schon, obwohl ich die bunte Phase süßer fand, als dieser blonder Lolita-Vamp Style, wo man das Gefühl hat, Dolly Buster in Japanisch gegenüber zu sitzen. -_-
@Toshiya: So süß find ich den Bruder gar nicht, Kana sieht süßer aus. Hat die besseren Gene geerbt?^^°
Goemon_ito
16.03.2004, 20:07
Hmm Otto hat das lied von Vadda Abraham auch mal aufs korn genommen, und das nicht zu knapp. ^^
Aber was Kana angeht.
Hab nur mal beim nem bekannten was von ihr gehört.
Das klang ganz ok, aber nicht so als das ich mir deshalb ihre Cds bestellen würde.
Ina [iko]
17.03.2004, 10:45
Aber was Kana angeht.
Hab nur mal beim nem bekannten was von ihr gehört.
Das klang ganz ok, aber nicht so als das ich mir deshalb ihre Cds bestellen würde.
Wenn Du mal wieder da bist, kann ich Dich ja mit Kabi quälen.^^ Nee, mal im Ernst. Ich finde Kana's Gesang ist Geschmackssache und es erscheint mir so, entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Ist wohl ähnlich wie bei Ayu. Ich kenne kaum einen der sagt, er mag Ayu solala... die meisten, die ich kenne finden sie entweder ganz toll oder ganz grauenhaft. Bei Kana ebenso. Kana's Style ist süß, aber vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Und trotzdem hat das Mädel was, was sie unvergleichlich macht. Ich finde es ist ihre Ausstrahlung: Sie strahlt dieses kindliche in der Frau aus und trotzdem sieht man ihr genau an, dass sie weiß was sie will. Sie ist bestimmt sehr intelligent. Sie geht ihren eigenen Weg, macht ihre eigene Musik, egal wie schräg die ist und sie hat ja auch Erfolg damit.^^ Also, ich persönlich finde, dass Kana eine sehr eigenwillige aber auch durchaus faszinierende Person ist.
@Goemon, die Zweite: Ricky meinte, Kana sei der männliche Tatsurou, nur dass es bei Tatsurou erträglich rüberkommt, weil er halt ein Kerl ist und nicht in den höchsten Tönen rumschrillt. Das sähe wohl anders aus, wenn er Sopran singen würde.^^°
Also, bis jetzt hab ich das Lied auf der einen hp gehört und Momo, und ich muss sagen, ich mag es^^
und so bald ich geld zu ostern bekomme, werd ich mir bei neotokyo vielleicht ihr album bestellen + boa's be the one :)
die musik macht irgendwie gute laune, und deshalb höre ich mir jetzt momo in der endlosschleife an^^
Ich finde Kana's Gesang ist Geschmackssache und es erscheint mir so, entweder man liebt sie, oder man hasst sie.
Und ich liebe sie X'D
Ina [iko]
17.03.2004, 15:33
@Hild: Find ich cool.^^ Ich kenne ja auch nur Dobutsu Teki Ningen und wenn Du Momo magst, solltest Du Dir das besorgen, da Momo da drauf ist.^^
ich hab auch momo und das auf der HP gehört und ich finde es ok,irgendwie schön,aber manchmal hört sich ihre Stimme zu ausgeruht oder vielleicht zu angestrengt an,wie auch immer^^
Ina [iko]
17.03.2004, 20:11
@Aoi: Zu ausgeruht oder angestrengt? Meinst du abwechseln? Weil beides zusammen geht ja nicht. Sie stöhnt ziemlich viel rum.^^ Und kreischt halt. Aber ich find's geil.^^
Tja,da bin ich mir nicht sicher,entweder macht sie das abwechselnd oder sie ruht sich zu sehr aus oder strengt sich die ganze zeit zu sehr an.Eins von den 3dingen ist es,ich würd sagen sie tut das abwechseln,hört sich für mich so an,aber ist ja nicht schlecht^^
Ina [iko]
18.03.2004, 10:52
Tja,da bin ich mir nicht sicher,entweder macht sie das abwechselnd oder sie ruht sich zu sehr aus oder strengt sich die ganze zeit zu sehr an.Eins von den 3dingen ist es,ich würd sagen sie tut das abwechseln,hört sich für mich so an,aber ist ja nicht schlecht^^
Hmh, wenn ich es recht überlege hast Du schon Recht.
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von dem neuen Style? Ich fand den alten süßer...
Ich mag den neuen Stil auch nicht so ganz, sie wirkt dadurch zwar viel edler (vom Aussehen auch) aber ist irgendwie nicht mehr so ganz exotisch und einzigartig :( Ich finde es aber generell nicht so gut wenn sich ein Künstler / eine Künstlerin so weit von ihrem ursprünglichen Stil entfernt, wie z. b. auch Namie Amuro. Na ja trotzdem gefallen mir ihre und Kana's neue Songs ganz gut. ^__^
Man muss aber auch bedenken, dass sich die Künstler weiterentwickeln wollen. Sie wollen nicht andauernd in einer Schublade bleiben, irgendwann wird sie zu eng. ;)
Das ist wie bei Myiavi... bzw. Miyabi! Oder Dir en grey oder Morning Musume. Diese spalten sich auch immerwieder neu auf, damit sie ihren Stil erweitern können.
Na ja weiterentwickeln, ich weiss nicht ob man das noch so nennen kann wenn man sich so weit vom ursprünglichen Stil entfernt. Wenn sie ihren Stil etwas variieren ist das ja noch okay, aber so .. :( Die müssen doch auch mal an ihre Fans denken (die sie ja erst gross gemacht haben indem sie ihre Platten gekauft haben), und die lieben sie ja vor allem wegen ihrem Stil! Manche machen das mit dem weiternentwickeln allerdings auch nur aus purem Kommerz, weil der neue Stil "grade ankommt" .. Morning Musume ist dabei allerdings was anderes. Da gibts ja für jeden Stil eine eigene Gruppe, Country Musume, Coconuts Musume und so.
"momo" gehört demnach nicht zu ihrem neuen Stil oder doch?
Wie heißt denn eins ihrer neuen Lieder?
Nun,wie auch immer,ich finds auch komisch,wenn sie ihren Stil sehr ändern bzw.einen vollkommen neuen für sich machen,grade wegen den Fans,aber was solls,wenn sie was neues wollen...?
"momo" gehört demnach nicht zu ihrem neuen Stil oder doch?
Wie heißt denn eins ihrer neuen Lieder?
Nun,wie auch immer,ich finds auch komisch,wenn sie ihren Stil sehr ändern bzw.einen vollkommen neuen für sich machen,grade wegen den Fans,aber was solls,wenn sie was neues wollen...?
Momo ist doch auf den neuen album, oder?
demnach müsste es dann ihr neuer stil sein.
Ina [iko]
18.03.2004, 15:46
Momo ist doch auf den neuen album, oder?
Momo ist auf dem Debutalbum, sprich das, was 2001 erschienen ist. Ich hab die Platte.^^
]Momo ist doch auf den neuen album, oder?
Momo ist auf dem Debutalbum, sprich das, was 2001 erschienen ist. Ich hab die Platte.^^
ahso, bei neotokyo gibt es nur das neue album, und bei yesasia kann ich nicht bestellen, da ich keine kreditkarte habe ;_;
]@Hild: Find ich cool.^^ Ich kenne ja auch nur Dobutsu Teki Ningen und wenn Du Momo magst, solltest Du Dir das besorgen, da Momo da drauf ist.^^
Dann hattest du dich verlesen^^
Ina [iko]
18.03.2004, 16:01
]@Hild: Find ich cool.^^ Ich kenne ja auch nur Dobutsu Teki Ningen und wenn Du Momo magst, solltest Du Dir das besorgen, da Momo da drauf ist.^^
Dann hattest du dich verlesen^^[/quote]
Hmh, versteh ich grad nicht? Das neue heißt doch Irgendwas Teki Ningen, oder?
Egal, wen's interessiert, hier sind mal die Daten zu Kana's Debutalbum Dobutsu Teki Ningen und eine Playlist.
Kana:
Release Date: 09.21.01 Record Company: reveil
Dobutsuteki Ningen:
1. Rainbow -Ningen Shiki-
2. Hebi Ichigo
3. Kabi
4. Mirukii
5. Toraboruta
6. Chimame
7. Jueki
8. Mori
9. Kuchu Blanko
10. Tsuno
11. Daichi
12. Momo -Me ga haeta Shiki-
ihr debutalbum heißt: Doubutsuteki Ningen
ihr zweites album: Kikai-teki Ningen (das, was bei neotokyo zum verkauf steht)
und gerade habe ich gesehen, kana hat ein drittes album:
Ningenteki Ningen
wieso heißen die alle (fast) gleich???
Ina [iko]
18.03.2004, 16:29
ihr debutalbum heißt: Doubutsuteki Ningen
ihr zweites album: Kikai-teki Ningen (das, was bei neotokyo zum verkauf steht)
und gerade habe ich gesehen, kana hat ein drittes album:
Ningenteki Ningen
wieso heißen die alle (fast) gleich???
Keine Ahnung, ich dachte auch erst, die hätten sich verschrieben.^^°
Dann hätte ich eine kleine Frage, bevor ich mir das album bestelle, hat sie nur ihren kleidungsstil geändert oder auch ihren musikstil?
schließlich sind 30 € viel geld und wenn ich das bestelle, und mir gefällt es dann gar nicht, ist das geld umsonst ausgeben.
sollte sie ihren musikstil geändert haben, warte ich lieber bis zu animagic und schaue, ob die cd vielleicht da zu finden ist^^
Ina [iko]
19.03.2004, 15:31
@Hild: Weiß ich nicht. Wie gesagt, kenne ich nur Doubutsuteki Ningen, aber das Lied, das auf der HP zu hören ist, ist nicht mit auf Doubutsuteki Ningen drauf, also wird es auf einem der späteren Alben sein und das klang doch noch sehr nach Kana.^^
@Ishary: In gewissem Maße gebe ich Dir recht, dass ein Star vielleicht auch an seine Fans denken sollte, wenn er den Stil, den man als Fan gut findet einfach so über den Haufen wirft. Auf der anderen Seite, sollte sich ein Künstler aber auch frei entfalten können und nur weil mir der neue Style nicht gefällt, heißt das ja nicht gleich, dass der jetzt schlecht ist. Das ist halt eine persönliche Note... es gibt bestimmt auch leutz, die Kana jetzt viel besser aussehend finden.^^
]@Hild: Weiß ich nicht. Wie gesagt, kenne ich nur Doubutsuteki Ningen, aber das Lied, das auf der HP zu hören ist, ist nicht mit auf Doubutsuteki Ningen drauf, also wird es auf einem der späteren Alben sein und das klang doch noch sehr nach Kana.^^
@Ishary: In gewissem Maße gebe ich Dir recht, dass ein Star vielleicht auch an seine Fans denken sollte, wenn er den Stil, den man als Fan gut findet einfach so über den Haufen wirft. Auf der anderen Seite, sollte sich ein Künstler aber auch frei entfalten können und nur weil mir der neue Style nicht gefällt, heißt das ja nicht gleich, dass der jetzt schlecht ist. Das ist halt eine persönliche Note... es gibt bestimmt auch leutz, die Kana jetzt viel besser aussehend finden.^^
Na ja, da kann man glaub ich geteilter Meinung darüber sein. Ich finde es von Namie Amuro z. b. sehr gut, dass sie auf ihren Konzerten immer noch ihre alten Songs singt wie auch bei der aktuellen Style featuring BEST Singles Tour 2003 - 2004. Sie würdigt somit ihre Fans der ersten Stunde was sie, für mich jedenfalls, sehr sympathisch macht. Denn für mich ist echt nichts schnlimmer als ein Star der dauernd dem neuesten Trendhinterher hetzt und seine Wurzeln dabei ganz vergisst!
Mich würde noch interresieren ob es von Kana auch Videoclips gibt, wenn ja wär es echt nett wenn jemand von Euch eine kurze Videographie mit ihren Dvds/Vcdc hier reinpostwen könnte (da ich im Internet leider nicht so viel darüber gefunden hab und ihre off. Homepage leider in japanisch ist was ich nicht so gut versteh).
Ina [iko]
05.04.2004, 18:11
Na ja, da kann man glaub ich geteilter Meinung darüber sein. Ich finde es von Namie Amuro z. b. sehr gut, dass sie auf ihren Konzerten immer noch ihre alten Songs singt wie auch bei der aktuellen Style featuring BEST Singles Tour 2003 - 2004. Sie würdigt somit ihre Fans der ersten Stunde was sie, für mich jedenfalls, sehr sympathisch macht. Denn für mich ist echt nichts schnlimmer als ein Star der dauernd dem neuesten Trendhinterher hetzt und seine Wurzeln dabei ganz vergisst!
Ja, so gesehen hast Du wohl Recht.^^
Mich würde noch interresieren ob es von Kana auch Videoclips gibt, wenn ja wär es echt nett wenn jemand von Euch eine kurze Videographie mit ihren Dvds/Vcdc hier reinpostwen könnte (da ich im Internet leider nicht so viel darüber gefunden hab und ihre off. Homepage leider in japanisch ist was ich nicht so gut versteh).
Ich hab leider auch noch nichts finden können... *sniff*
Azumanga
03.05.2004, 06:24
Hab folgende Videoclips "gefunden":
Hebi Ichigo
Buranko
Chimame
und ein Interview über ihre Ichigo-Debut-CD
in die CD Ningen-teki Ningen habbsch auch mal reingehört...
.. aber alles nur zum Spaß! Mehr will ich garnet haben *lol*
Nee, ist doch echt zu abgefahren :P :D :P
Bis jetzt hab ich den PV von Hebi ichigo und kuchuu buranko gesehen, kann es sein, dass kana komische zähne hat?
wenn ich glück hab, bringt mir mein onkel das erste album von kana aus thailand mit, vorausgesetzt, er findet es^^
habt ihr schonmal versucht, kanas frisur nachzumachen? ich meine die zwei dutts auf den kopf.
wenn man einen dutt hat, braucht man ewigkeiten, bis die andere seite auch so aussieht >.<
doch hat man es mal fertig, siehts toll aus =)
dan musste ich meinem bruder verklickern, dass das nicht mickey maus ist sondern der Panda-Stil X'D
ich glaube, ich weis, wie ich auf die animagic gehe ^^
Ina [iko]
03.05.2004, 18:01
Hab folgende Videoclips "gefunden":
Hebi Ichigo
Buranko
Chimame
und ein Interview über ihre Ichigo-Debut-CD
in die CD Ningen-teki Ningen habbsch auch mal reingehört...
.. aber alles nur zum Spaß! Mehr will ich garnet haben *lol*
Nee, ist doch echt zu abgefahren :P :D :P
Echt? Cool. Ich find Kana einfach göttlich. Aber wie gesagt, reine Geschmackssache wie man sieht.^^
Ina [iko]
03.05.2004, 18:06
Bis jetzt hab ich den PV von Hebi ichigo und kuchuu buranko gesehen, kann es sein, dass kana komische zähne hat?
wenn ich glück hab, bringt mir mein onkel das erste album von kana aus thailand mit, vorausgesetzt, er findet es^^
habt ihr schonmal versucht, kanas frisur nachzumachen? ich meine die zwei dutts auf den kopf.
wenn man einen dutt hat, braucht man ewigkeiten, bis die andere seite auch so aussieht >.<
doch hat man es mal fertig, siehts toll aus =)
dan musste ich meinem bruder verklickern, dass das nicht mickey maus ist sondern der Panda-Stil X'D
ich glaube, ich weis, wie ich auf die animagic gehe ^^
Ich hatte auch schon mal vor als Kana zu gehen, aber dann bräuchte ich eine Perücke.^^
Hmh, welches Kleid machst Du denn? Ich dachte an das Pinke aus der Debüt CD. Das wo noch sowas wie'n Rock dran ist, nicht das komische Nachtdingens.^^°
Ich hatte auch schon mal vor als Kana zu gehen, aber dann bräuchte ich eine Perücke.^^
Hmh, welches Kleid machst Du denn? Ich dachte an das Pinke aus der Debüt CD. Das wo noch sowas wie'n Rock dran ist, nicht das komische Nachtdingens.^^°
ich weis nicht, ob ich ein kleid mache, hab von schneidern nicht so viel ahnung, obwohl ich mal gerne nähe^^
hab mir nur gedacht, wenn ich die haare schon einigermaßen hinbekomme, kann ich das ja auch zur animagic machen, bis dahin sind die haare auch wieder länger, falls ich sie beim nächsten friseurtermin nicht abschneiden sollte - viel spliss und brüchig sind sie auch ;_;
nyo~ wie gesagt, an ein kleid hab ich noch gar nicht gedacht, vielleicht mach ich sowas, wenn mir jemand dabei hilft^^
da es aber im juli bestimmt heiß wird, werd ich vielleicht auch nur ein mit ayumi bedrucktes t-shirt anhaben oder im ayumi-stil mit kanas haaren herumlaufen.
was auf den thread hier ja gut passt X'D
Ina [iko]
03.05.2004, 18:32
nyo~ wie gesagt, an ein kleid hab ich noch gar nicht gedacht, vielleicht mach ich sowas, wenn mir jemand dabei hilft^^
da es aber im juli bestimmt heiß wird, werd ich vielleicht auch nur ein mit ayumi bedrucktes t-shirt anhaben oder im ayumi-stil mit kanas haaren herumlaufen.
was auf den thread hier ja gut passt X'D
Da haste Recht.^^ Also, wennsch das Kleid mach, muss ich mir eh von meiner Mutter helfen lassen. Ich hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Bluse selbst genäht, alles habsch zwar net hinbekommen, da musste mir meine Mutter auch helfen, aber ich weiß jetzt wie's geht. Obwohl ich wieder net gesehen hab, wie man Ärmel einnäht... *sniff*
Azumanga
18.05.2004, 07:00
... irgendwie gefällt mir Kana immer besser... :P
hab mir für die Nachtschicht meinen MP3-Player vollgehauen und mal "in Ruhe" reingehört.
Tiorin tiorin tiorin tiorioriorin tiorin *sing* :D :D
Ayumi Hamasaki ist aber immer noch meine No.1 :P
Ina [iko]
18.05.2004, 15:27
... irgendwie gefällt mir Kana immer besser... :P
hab mir für die Nachtschicht meinen MP3-Player vollgehauen und mal "in Ruhe" reingehört.
Tiorin tiorin tiorin tiorioriorin tiorin *sing* :D :D
Ayumi Hamasaki ist aber immer noch meine No.1 :P
Hehe, meine Mutter sagte mal Kana spiele mit ihrer Stimme. Ich liebe es...^^ Sie ist... anders...
Ich hab letztens das Interview zu Ihrer Debütsingle gesehen, das ist echt total schön! :) Ich hätte echt so gern diesen süssen Hasen den sie immer dabei hat! :roll:
Die Frisur von ihr würd ich mir auch echt gernh machen, aber wie soll denn das gehen? *ohmygod* Ich glaub da brauch ich wohl auch eine Perrücke :(
Echt schade, dass es keine Clipcollection oder so was von ihr gibt!
Sagt mal weis jemand von euch ob das stimmt, dass Kana eine neue Cd (Moonlight Hotel) rausbringt? Weil bei http://www.songjapan.com steht dass die demnächst rauskommen soll! Na ja aber vielleicht ist ja auch eine andere Kana gemeint (gibt's da eigentlich eine?).
Azumanga
19.05.2004, 06:55
Hab auch noch ne Frage...
Bei einigen Liedern singt noch jemand mit... ist das auch Kana (auf einer anderen Tonspur) oder singt Kana mit jemandem in "Duett"?
Ina [iko]
19.05.2004, 09:56
Sagt mal weis jemand von euch ob das stimmt, dass Kana eine neue Cd (Moonlight Hotel) rausbringt? Weil bei http://www.songjapan.com steht dass die demnächst rauskommen soll! Na ja aber vielleicht ist ja auch eine andere Kana gemeint (gibt's da eigentlich eine?).
Ui, da bin ich überfragt, ich dachte, sie hätte erst ein neues Album rausgebracht... würde mich auch mal interessieren.
HotaruYagami
19.05.2004, 11:12
Ist das die wo Suzu gemacht hat?
Naja, also ich hab eine ganz treffende Beschreibung für den Song gefunden: Gothic made in Toys'r'us!!!
Ina [iko]
19.05.2004, 12:09
Ist das die wo Suzu gemacht hat?
Das versteh ich jetzt net ganz.
@Azu: Wo singt denn bei welchen Songs jemand mit?
HotaruYagami
19.05.2004, 14:05
Ich hab hier ein Lied, das heisst so und soll vin Kana sein, klingt wie ein Kind, dass beim Singen erwürgt wird aber sonst ganz gut,^^!
Ina [iko]
19.05.2004, 15:02
Ich hab hier ein Lied, das heisst so und soll vin Kana sein, klingt wie ein Kind, dass beim Singen erwürgt wird aber sonst ganz gut,^^!
Ein Kind, das erwürgt wird... ja, das wird wohl Kana sein. Manche sagen auch, sie klänge wie eine abgemurkste Katze...^^°! Ich mag sie... *yay* :nick:
HotaruYagami
19.05.2004, 18:27
]Ich hab hier ein Lied, das heisst so und soll vin Kana sein, klingt wie ein Kind, dass beim Singen erwürgt wird aber sonst ganz gut,^^!
Ein Kind, das erwürgt wird... ja, das wird wohl Kana sein. Manche sagen auch, sie klänge wie eine abgemurkste Katze...^^°! Ich mag sie... *yay* :nick:
Naja, ich finds auch gewöhnungsbedürftig, aber es hat trotzdem was.
Ina [iko]
19.05.2004, 19:45
Naja, ich finds auch gewöhnungsbedürftig, aber es hat trotzdem was.
Hmh, das stimmt. Man darf vor allem nicht mit der Einstellung an die Lieder ran gehen, dass man astreinen Gesang à la und eine zuckersüße Stimme à la Cutie Pai geboten bekommt. Zuckersüß schon, aber irgendwie eher wie eine zerberstende Zuckerstange *quietsch, gurgel, kraisch*
Azumanga
20.05.2004, 06:38
]@Azu: Wo singt denn bei welchen Songs jemand mit?
Aufgefallen ist es mir bei "kurozatou", "kagi" und bei meinem derzeitigen Lieblingssong (der viel zu kurz ist) "tirorin"
Aber ich denke mal, das das auch Kana ist.. der Gesang wird wohl vom Band kommen
Ina [iko]
20.05.2004, 15:03
]@Azu: Wo singt denn bei welchen Songs jemand mit?
Aufgefallen ist es mir bei "kurozatou", "kagi" und bei meinem derzeitigen Lieblingssong (der viel zu kurz ist) "tirorin"
Aber ich denke mal, das das auch Kana ist.. der Gesang wird wohl vom Band kommen
Die kenn ich jetzt noch gar nicht. Auf welchem Album sind die denn? Ich hab ja nur das Debütalbum.^^°
Azumanga
20.05.2004, 18:05
] Die kenn ich jetzt noch gar nicht. Auf welchem Album sind die denn? Ich hab ja nur das Debütalbum.^^°
Ahso.. die Lieder sind auf der "kika-teki ningen"-CD drauf :?
also ich hab jetzt auch mal in einen song reingehört... nun ja... ich lebe noch ^^
etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem interessant...
die bilder sind sooo süß!^^
Hey ist ja auch kana-san ne?wie alt ist sie eigentlich?
keine ahnung. ich schätze sie so um die 25.
Ja über 30 wird se sicher noch net sein.
hab mal bei ner hp geschaut kana ist 22.warst nah drann koji.^^
schau ich mir gleich an. und tschüss!
Sore ja koji-san*winke*ich glaueb ina wird uns killen koji.wir schreiben wie im chat*sich versteckt* :lol:
Goemon_ito
06.06.2004, 21:40
Toshiya doppel post ist ja noch ok .. aber hattrick ô.Ô ne sry aber wenn du nir eine zeile hinzuzufügen hast dann mach keinen neuen post sondern editiere nen alten ok?!
Ina [iko]
09.06.2004, 17:08
Toshiya doppel post ist ja noch ok .. aber hattrick ô.Ô ne sry aber wenn du nir eine zeile hinzuzufügen hast dann mach keinen neuen post sondern editiere nen alten ok?!
Das ist so, weil ich ihre und Koji's andere Posts als Spam entfernt hab.
Chinese Leper
14.06.2004, 16:04
öhm, also zu kanas stimme, hab da mal ne tolle beschreibung gelesen,
auf deutsch übesetzt etwa: "hört sich an wie eine im sterbende katze, die sich auf straße wälzt"
ich find damit ist ihre stimme ziemlich gut beschrieben ^^ nicht wirklich so mein ding, aber dafür sieht sie ja sowas von süß aus :D
Okay, bis auf wenn sie singt.. wenn sie in ihren Musikvideos den Mund verzieht geht einem echt der Schrecken über den Rücken ^^''''
auf deutsch übesetzt etwa: "hört sich an wie eine im sterbende katze, die sich auf straße wälzt"
ich find damit ist ihre stimme ziemlich gut beschrieben ^^ nicht wirklich so mein ding, aber dafür sieht sie ja sowas von süß aus :D
Okay, bis auf wenn sie singt.. wenn sie in ihren Musikvideos den Mund verzieht geht einem echt der Schrecken über den Rücken ^^''''
Mir nicht! Ich find's total gut dass sie so aussieht wie sie aussieht! Grade dass sie nicht so den perfekten Look hat macht sie so sympathisch! :smirk2: Und ich kann mir dadurch auch vorstellen dass sich so viele viel besser mit ihr identifizieren können.
Chinese Leper
14.06.2004, 16:17
Mir nicht! Ich find's total gut dass sie so aussieht wie sie aussieht! Grade dass sie nicht so den perfekten Look hat macht sie so sympathisch! :smirk2: Und ich kann mir dadurch auch vorstellen dass sich so viele viel besser mit ihr identifizieren können.
Hehe, mit ihrem "perfekten" Teil ihres Looks hab ich die Seite hier geschmückt: http://www.vkchat.de/
Ina [iko]
14.06.2004, 20:35
Genau. Aber egal, ich find sie toll, ich mag ihre schräge Stimme und ihr Aussehen auch. Und mich schert es einen feuchten Kehricht, was andere über sie sagen, ob die finden, dass ihre Zähne scheiße aussehen oder so...^^ Ich bin mal so frei, das so auszudrücken.
Azumanga
01.07.2004, 01:48
] @sue: Kannst Du Dir vorstellen, was Ricky bei Kabi für ein Gesicht gezogen hat?^^°
He, nachdem ich endlich an das Album drangekommen bin...
KABI is genial! Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen :P Ich weiss garnet was Ricky hat *rofl*
Naja, bin jetzt entgültig zum Kana-Fan geworden - und ihr seid schuld dran. Ich hab fast nix anderes in der Nachtschicht auf dem MP3-Player laufen... ok.. paar Lieder von X-Japan haben noch draufgepasst :D :P :D
Ina [iko]
01.07.2004, 11:47
He, nachdem ich endlich an das Album drangekommen bin...
KABI is genial! Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen :P Ich weiss garnet was Ricky hat *rofl*
Ich auch nicht.^^ Meine Mutter sagte, Kana würde gerade in dem Song tierisch mit der Stimme spielen. Wie ein kleines Kind das erprobt, was man alles mit der menschlichen Stimme anstellen kann: blubbern, quietschen, tröten etc. Ich find's genial.^^ Und ich mag die Musik. Mal ehrlich, die erinnert mich wirklich teilweise an Miyavi... nur die neuen Sachen nicht so sehr, ich glaube, da ist sie ziemlich elektronisch geworden. Trotzdem, ich werde mir auch nach und nach alle anderen CDs holen.^^ Hab ja bisher leider nur eine.
Am liebsten mag ich übrigens die Phase wo sie die verschiedenen Haarfarben zur selben Frisur hatte. Pink, grün, rot, gelb etc.^^ Welches Styling mögt Ihr an Kana am liebsten? Ich mag das mit den grünen Haaren sehr gerne, obwohl Kana eine Chibi Usa abgeben würde, die endlich mal wirklich süß ausschaut. Net wie die kleine rosa Rennsemmel in der Serie... :roll:
]Am liebsten mag ich übrigens die Phase wo sie die verschiedenen Haarfarben zur selben Frisur hatte.
Die mag ich auch am Liebsten!! ^__^
Pink, grün, rot, gelb etc.^^ Welches Styling mögt Ihr an Kana am liebsten? Ich mag das mit den grünen Haaren sehr gerne, obwohl Kana eine Chibi Usa abgeben würde, die endlich mal wirklich süß ausschaut. Net wie die kleine rosa Rennsemmel in der Serie... :roll:
Am besten gefällt sie mir auf der Single Chimame:
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/35/p1001806835.jpg
Doch auch auf Doubutsuteki Ningen gefällt sie mir sehr gut!
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/12/p1001816412.jpg
Die neuen blonden Haare mag ich übrigens gar nicht :(
Ich hab bis jetzt übrigens auch nur 2 CD's von ihr, aber ich muss auch alles von ihr haben da ich Kana liebe! Nur sind halt manche Sachen nicht mehr so leicht zu bekommen!
Ina [iko]
01.07.2004, 12:07
Am besten gefällt sie mir auf der Single Chimame:
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/35/p1001806835.jpg
Doch auch auf Doubutsuteki Ningen gefällt sie mir sehr gut!
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/12/p1001816412.jpg
Die neuen blonden Haare mag ich übrigens gar nicht :(
Ich hab bis jetzt übrigens auch nur 2 CD's von ihr, aber ich muss auch alles von ihr haben da ich Kana liebe! Nur sind halt manche Sachen nicht mehr so leicht zu bekommen!
Ja, genau die beiden meinte ich auch.^^ Im grünenn Outfit sieht sie so verdammt hübsch aus.^^
Du meinst diesen komischen Strubbellook? Ja, ich finde, dass sie damit ein bisschen nuttig wirkt, kann mir nicht helfen...
Welche CDs hast Du denn? Kannst Du mr mal sagen, wie die Songs son sind? Ich hab ja leider nur das Debüt Album "Doubutsu teki ningen"
]Du meinst diesen komischen Strubbellook? Ja, ich finde, dass sie damit ein bisschen nuttig wirkt, kann mir nicht helfen...
Vielleicht ändert sie sich ja wieder. ^^ Sie hat ja jetzt schon länger nichts mehr rausgebracht.
]Welche CDs hast Du denn? Kannst Du mr mal sagen, wie die Songs son sind? Ich hab ja leider nur das Debüt Album "Doubutsu teki ningen"
Ich hab neben Chimame noch Niku, das hat damals sogar amazon.de gehabt! ^__^
Niku (Single, 3 Songs) hat einen sehr schönen Song, aber der ist glaub ich auch auf Deiner CD mit drauf (erinner mich glaub ich dass Du mir das mal gesagt hast), der Song mit dem Rainbow Spawns In The Sky am Schluss.
Chimame (Single, 4 Songs) ist auch sehr schön, die ersdten beiden Songs sind eher rockig und die anderen beiden (gefallen mir besonders! ^^) sind eher ruhig und melancholisch, aber sehr entspannend! Da ist auch ein sehr schönes Booklet mit vielen schönen Pics von ihr im Schnee dabei! ^^
Ina [iko]
01.07.2004, 12:47
Vielleicht ändert sie sich ja wieder. ^^ Sie hat ja jetzt schon länger nichts mehr rausgebracht.
Echt? Ich dachte, sie hätte ein neues Album rausgebracht. Hab ich zumindest mal so gehört.
Niku (Single, 3 Songs) hat einen sehr schönen Song, aber der ist glaub ich auch auf Deiner CD mit drauf (erinner mich glaub ich dass Du mir das mal gesagt hast), der Song mit dem Rainbow Spawns In The Sky am Schluss.
Chimame (Single, 4 Songs) ist auch sehr schön, die ersdten beiden Songs sind eher rockig und die anderen beiden (gefallen mir besonders! ^^) sind eher ruhig und melancholisch, aber sehr entspannend! Da ist auch ein sehr schönes Booklet mit vielen schönen Pics von ihr im Schnee dabei! ^^
Ah, da war also der Rainbow Song mit drauf, warte ich liste mal auf, welche Songs auf dem Debüt Album drauf sind, die dürften dann auch auf Deinen Singles sein.
Dobutsuteki Ningen:
1. Rainbow -Ningen Shiki-
2. Hebi Ichigo
3. Kabi
4. Mirukii
5. Toraboruta
6. Chimame
7. Jueki
8. Mori
9. Kuchu Blanko
10. Tsuno
11. Daichi
12. Momo -Me ga haeta Shiki-
Momo ist auch sehr schön.^^ Von Kuchu Blanko hab ich das PV gesehen, ist sehr psychedelisch.
]Vielleicht ändert sie sich ja wieder. ^^ Sie hat ja jetzt schon länger nichts mehr rausgebracht.
Echt? Ich dachte, sie hätte ein neues Album rausgebracht. Hab ich zumindest mal so gehört.
Na ja das letzte was sie rausgebracht hat war Ningenteki Ningen.
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/74/p1002878174.jpg
Das ist jetzt aber auch schon wieder genau ein Jahr her. :( Was sie wohl macht? :?
Ina [iko]
01.07.2004, 16:11
Na ja das letzte was sie rausgebracht hat war Ningenteki Ningen.
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/74/p1002878174.jpg
Das ist jetzt aber auch schon wieder genau ein Jahr her. :( Was sie wohl macht? :?
Hmh, kann sein, so genau weiß ich das leider nicht. Aber so schlimm finde ich ihre Frisur da gar nicht. Ich fand das Cover mit der blonden Lockenmähne und dem Hütchen und dem nuttenhaften Outfit (Unter- bzw. Reizwäsche) um einiges übler.
]Hmh, kann sein, so genau weiß ich das leider nicht. Aber so schlimm finde ich ihre Frisur da gar nicht. Ich fand das Cover mit der blonden Lockenmähne und dem Hütchen und dem nuttenhaften Outfit (Unter- bzw. Reizwäsche) um einiges übler.
Meinst Du dieses Pic hier?
http://www.jpophelp.com/cdscans/JPN-TECN-29819_backM.jpg
Das ist von ihrer Cd Kikaiteki Ningen, die im September 2002 rausgekommen ist (war also noch vor der anderen).
Übrigens hab ich jetzt auch herausgefunden, dass es wohl auch eine Videomaxi (oder sogar Colection? - wär ja cool!) zu Kana gibt. Hier 2 Pics das ich dazu gefunden hab:
http://www.jpophelp.com/cdscans/JPN-TEVN-29038_frontM.jpg
http://www.jpophelp.com/cdscans/JPN-TEVN-29038_backM.jpg
Weis da einer von Euch mehr darüber bzw. hat dieses Video sogar?
Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht Kana als Cosplay zu machen, dann aber gedacht ich schaff das wegen den Haaren nicht! Aber wenn ich mir das Pic hier ankuck sieht das doch ganz gut aus was manche Fans da so machen, oder? ^^
http://www.cosplay-heaven.de/Cosplay/Li/K1.jpg
Vielleicht mach ich das ja auch mal! ^^
Fuuma-sama
01.07.2004, 16:34
Also sie sieht ja ganz gut aus, aber ihre Musik ... http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0144.gifhttp://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0230.gif
Übrigens hab ich jetzt auch herausgefunden, dass es wohl auch eine Videomaxi (oder sogar Colection? - wär ja cool!) zu Kana gibt. Hier 2 Pics das ich dazu gefunden hab:
Schon gut, ich hab's zum Glück schon selbst gefunden ^^
Das Video heisst Kokoro no Mori und ist eine Clipcollection von Kana. :teufelch:
Sie kostet 27 $ und folgende Songs sind mit dabei:
Hebi Ichigo
Chimame
Kuuchuu Buranko
Hamushi - Gomibakoshiki
Me ga haeta shiki
Jueki
Niku (New Version)
Ina [iko]
01.07.2004, 17:23
Meinst Du dieses Pic hier?
http://www.jpophelp.com/cdscans/JPN-TECN-29819_backM.jpg
Das ist von ihrer Cd Kikaiteki Ningen, die im September 2002 rausgekommen ist (war also noch vor der anderen).
Nö, das meinte ich nicht. Wenn ich es finde, poste ich es mal.
http://www.jpophelp.com/cdscans/JPN-TEVN-29038_backM.jpg
Nein, leider nicht, aber das würde ich auch gerne haben. Warte mal, heißt Kokoro no Mori... Wald des Herzens? Ja, müsste stimmen. Oder heißt es Herz des Waldes...
Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht Kana als Cosplay zu machen, dann aber gedacht ich schaff das wegen den Haaren nicht! Aber wenn ich mir das Pic hier ankuck sieht das doch ganz gut aus was manche Fans da so machen, oder? ^^
http://www.cosplay-heaven.de/Cosplay/Li/K1.jpg
Vielleicht mach ich das ja auch mal! ^^
Ja, sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich mach auf jeden Fall mal Kana Cosplay, das Pinke.^^
Ina [iko]
01.07.2004, 17:26
Sie kostet 27 $ und folgende Songs sind mit dabei:
Hebi Ichigo
Chimame
Kuuchuu Buranko
Hamushi - Gomibakoshiki
Me ga haeta shiki
Jueki
Niku (New Version)
Müssten aber 8 Songs sein. Steht zumindest hinten auf dem Cover.
Also sie sieht ja ganz gut aus, aber ihre Musik ... http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0144.gifhttp://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0230.gif
Na ja, sagen wir so, das ist reine Geschmackssache.^^
Fuuma-sama
01.07.2004, 17:36
]
Ich hab bis jetzt auch nur einen song gehört, nämlich der, der auf dieser seite (http://www.xanga.com/home.aspx?user=original_fruity_skittle) immer läuft. Vielleicht sind die anderen ja besser ^-^"
Ina [iko]
01.07.2004, 18:13
]
Ich hab bis jetzt auch nur einen song gehört, nämlich der, der auf dieser seite (http://www.xanga.com/home.aspx?user=original_fruity_skittle) immer läuft. Vielleicht sind die anderen ja besser ^-^"
Wenn Du die Stimme meinst, nein... wenn Du die Musik meinst, ja.^^
@ina meinst du vielleicht das bild hier
http://www.avantgauche.co.uk/glb9/66.jpg
oder das hier
http://www.avantgauche.co.uk/glb9/64.jpg
sehen beide irgendwie nuttig aus^^
Ina [iko]
01.07.2004, 21:08
@ina meinst du vielleicht das bild hier
oder das hier
Nee, war irgendein Cover von ihrer Platte. Die Bider oben sind ja aus der Gothic & Lolita Bible, die gehn noch, da sie dort Unterswäche vorstellt, aber sich so auffem Cover ablichten lassen? Ich weiß net...
]@ina meinst du vielleicht das bild hier
oder das hier
Nee, war irgendein Cover von ihrer Platte. Die Bider oben sind ja aus der Gothic & Lolita Bible, die gehn noch, da sie dort Unterswäche vorstellt, aber sich so auffem Cover ablichten lassen? Ich weiß net...
vielleicht wusste sie ja nicht, das man es für ein cover benutzen würde^^
Ina [iko]
01.07.2004, 21:14
vielleicht wusste sie ja nicht, das man es für ein cover benutzen würde^^
Das glaub ich weniger. Ihr ganzer Style hat sich ja dahingehend verändert. Und auch die Musik ist nimma so wie früher. Ist nicht schlecht, halt nur anders.
]vielleicht wusste sie ja nicht, das man es für ein cover benutzen würde^^
Das glaub ich weniger. Ihr ganzer Style hat sich ja dahingehend verändert. Und auch die Musik ist nimma so wie früher. Ist nicht schlecht, halt nur anders.
ich hab schon lang nichts mehr neues von ihr gehört oder gesehen, aber ich hoffe, dass sie ihre haarfarbe wieder geändert hat^^, welche farbe hatte sie denn noch nicht?
Ina [iko]
01.07.2004, 21:23
ich hab schon lang nichts mehr neues von ihr gehört oder gesehen, aber ich hoffe, dass sie ihre haarfarbe wieder geändert hat^^, welche farbe hatte sie denn noch nicht?
Ich glaube Blau, oda?^^
]ich hab schon lang nichts mehr neues von ihr gehört oder gesehen, aber ich hoffe, dass sie ihre haarfarbe wieder geändert hat^^, welche farbe hatte sie denn noch nicht?
Ich glaube Blau, oda?^^
wirklich? ich glaube, dass ich sie mal mit blauen haaren gesehen habe, ich könnte es mir auch nur eingebildet haben - oder ich hab geträumt X'D
Ina [iko]
02.07.2004, 02:02
]ich hab schon lang nichts mehr neues von ihr gehört oder gesehen, aber ich hoffe, dass sie ihre haarfarbe wieder geändert hat^^, welche farbe hatte sie denn noch nicht?
Ich glaube Blau, oda?^^
wirklich? ich glaube, dass ich sie mal mit blauen haaren gesehen habe, ich könnte es mir auch nur eingebildet haben - oder ich hab geträumt X'D
Das Grün von Chimame sah auf manchen Bilder leicht bläulich aus.
]]ich hab schon lang nichts mehr neues von ihr gehört oder gesehen, aber ich hoffe, dass sie ihre haarfarbe wieder geändert hat^^, welche farbe hatte sie denn noch nicht?
Ich glaube Blau, oda?^^
Das Grün von Chimame sah auf manchen Bilder leicht bläulich aus.
so könnte man das auch erklären. ich wolte mir ja dür die ani die haare blau machen, da man an die farbe am leichtesten bekommt, mit außnahme von dem blond, aber das gefällt mir nicht. da aber meine frisöse meinte, 5 cm haare abzuschneiden, fällt eine kana-frisur sowieso ins wasser -.- vielleicht schaff ich es ja, die haare mit aller not dazu zu machen^^
Ina [iko]
02.07.2004, 15:25
5 cm haare abzuschneiden, fällt eine kana-frisur sowieso ins wasser -.- vielleicht schaff ich es ja, die haare mit aller not dazu zu machen^^
Wieso 5 cm Haare abschneiden? Hast Du längere als Kana? Wenn ja, ist doch wurscht, hab auch längere als Lida und geh als Lida.^^
Ich kenn 'nen Laden, da bekommt man alle Farben.^^
]5 cm haare abzuschneiden, fällt eine kana-frisur sowieso ins wasser -.- vielleicht schaff ich es ja, die haare mit aller not dazu zu machen^^
Wieso 5 cm Haare abschneiden? Hast Du längere als Kana? Wenn ja, ist doch wurscht, hab auch längere als Lida und geh als Lida.^^
Ich kenn 'nen Laden, da bekommt man alle Farben.^^
nein, meine haare sind leider nicht länger als kanas haare, was ich meinte war, das mir die frisöse die haare von etwa schulterlang auf kinnlang gekürzt hat, wegen spliss, aber musste es denn gleich so viel sein?;_;^^
jetzt könnte ich quasi als ayumi gehen, fehlt nur ne rosa oder gelbe netzstrumphose X'D
was ist das denn für ein laden? vielleichtsgibts den ja auch bei uns.
Ina [iko]
02.07.2004, 19:55
nein, meine haare sind leider nicht länger als kanas haare, was ich meinte war, das mir die frisöse die haare von etwa schulterlang auf kinnlang gekürzt hat, wegen spliss, aber musste es denn gleich so viel sein?;_;^^
jetzt könnte ich quasi als ayumi gehen, fehlt nur ne rosa oder gelbe netzstrumphose X'D
was ist das denn für ein laden? vielleichtsgibts den ja auch bei uns.
Ui, das ist natürlich schlecht.
Weiß nicht, er heißt Roxy's. Ist in Wiesbaden.
Tira Misu
22.07.2004, 21:28
Ich finde Kana richtig klasse! :P
Habe von ihr auch schon einige CD's:
Dôbutsu-teki ningen (CD)
Kikai-teki ningen (CD)
Ningen-teki ningen (CD)
Kûchû buranko (Single)
anzen-pin (Single).
Mein erster Song von ihr war "anzen-pin" und ist immer noch einer meiner Lieblinge! :D
Ach ja, die VideoClips von "hebi-ichigo", "Chimame" und "Kûchû buranko" habe ich auch noch.
Ihr Video gibt's bei CDJapan zu kaufen.
Ich finde sie mit den blonden Haaren am schönsten aber die rote sind auch nicht schlecht!
Mit Ayu tue ich sie überhaupt nicht vergleichen. Kana macht ja auch keinen Pop, sondern Rock/ Visuel Kei.
Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
25.07.2004, 19:13
kkk heut hab ich mal zum ersten mal diese schönen threat hier angeklickt und mir die piccus angeschaut und mir auf den sites wo man was hören kann riengehört und ich find kana irgendwie cool^^
Ich mag ihr schräge stimme krass^^
Und ihre Outfits und insgesamt wie sie aussieht O.O"*neuenlieblinghab*
waii die is so hammas cute!
Keine ahnung...brauch mehr von ihr^^
Ich werd zum Kana fan^^*heutdenganzentagmitkanaverbrachthab*
Also ich hab mir vor ein paar Tagen mal das Lied angehört, dass auf der Seite läuft, die fuumaXmike gepostet hat..
Die Musik (und vorallem die Stimme!!) ist wiiiirklich seeeehr gewöhnungsbedürftig und so überhaupt gar nich mein Fall!!! >.<
Aber süß sieht sie ja aus! :nick:
Ina [iko]
26.07.2004, 23:30
Ja, da sieht man mal wieder wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen. Ich glaube langsam wirklich dass Kana so ein Fall wie ayu ist, entweder man ist begeistert oder man findet sie scheußlich... aber dann müsste man auch Tatsurou's Stimme scheußlich finden, denn der kann ja aeigentlich auch singen und tut es nicht wirklich.^^°!
]Ja, da sieht man mal wieder wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen. Ich glaube langsam wirklich dass Kana so ein Fall wie ayu ist, entweder man ist begeistert oder man findet sie scheußlich...
Da könntest du Recht haben :nick:
Ich hab wie gesagt bisher nur dieses eine Lied von ihr gehört, aber du meintest ja die Stimme ist immer so ^^°
Und die ist nun wirklich etwas..nya..schräg *gg*
sue-sama
27.07.2004, 17:40
Ina, im CM lief am Samstag kurz vor PsY ein Lied von Kana. Das hat echt gerockt!! *_* Wie hieß denn das? Man hat sich sogar glatt an ihre Stimme gewöhnen können xD
Ina [iko]
27.07.2004, 22:01
Ina, im CM lief am Samstag kurz vor PsY ein Lied von Kana. Das hat echt gerockt!! *_* Wie hieß denn das? Man hat sich sogar glatt an ihre Stimme gewöhnen können xD
Oh, weiß ich jetzt gar nicht. Aber auf dem Debüt Album sind viele Songs die rocken und musikalisch ein wenig an Miyavi erinnern.
sue-sama
27.07.2004, 22:26
Ich werd wohl doch bald zu nem Kana-Fan xD
Die Musik is echt gut! ^^
Ina [iko]
27.07.2004, 22:35
Ich werd wohl doch bald zu nem Kana-Fan xD
Die Musik is echt gut! ^^
Gell.^^ Du musst erst mal die PV sehen, die sind noch viel schriller.^^°! Aber geilo...
Schade, dass von Kana schon so lange nichts mehr rausgekommen ist. :( ausser dem nicht bestätigtem Gerücht über die neue Single im Frühling (war wohl eine Verwechslung) hat man ja schon lang nichts mehr von ihr gehört. :cry:
Kennt denn jemand von Euch jemand neben der offiziellen Seite gute Kana Fanpages?
Ina [iko]
02.08.2004, 13:45
Schade, dass von Kana schon so lange nichts mehr rausgekommen ist. :( ausser dem nicht bestätigtem Gerücht über die neue Single im Frühling (war wohl eine Verwechslung) hat man ja schon lang nichts mehr von ihr gehört. :cry:
Kennt denn jemand von Euch jemand neben der offiziellen Seite gute Kana Fanpages?
Ja, ich glaube, der Link wurde auch ein paar Seiten vorher erwähnt. Musst mal schauen.
]Schade, dass von Kana schon so lange nichts mehr rausgekommen ist. :( ausser dem nicht bestätigtem Gerücht über die neue Single im Frühling (war wohl eine Verwechslung) hat man ja schon lang nichts mehr von ihr gehört. :cry:
Ja, ich glaube, der Link wurde auch ein paar Seiten vorher erwähnt. Musst mal schauen.
Na ja, nachdem ich 10 Minuten lang die ganzen Seiten durchgegengen bin, war das die einizige die ich gefunden hab:
hier is ne schöne fanpage:
http://snotcat.com/kana/
Na ja, nicht mehr ganz so up-to-date, trotzdem mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. :nick:
Können wir den Titel denn nich mal vielleicht wieder nur in Kana ändern? Weil Ayu hat mit ihr doch eigentlich nicht so viel zu tun :wie: und die Ayumi Hamasaki Laberecke von Toshiya wurde ja auch umgeändert. Irgendwie find ich das etwas übersichtlicher.
sue-sama
02.08.2004, 23:00
Der Titel hat ya auch nix mit Ayumi zu tun, sondern is nur ne Art Umschreibung, um sich unter Kana was vorzustellen ^^;;
Der Titel hat ya auch nix mit Ayumi zu tun, sondern is nur ne Art Umschreibung, um sich unter Kana was vorzustellen ^^;;
Na ja, aber das wird bei den anderen Star doch auch nicht gemacht oder? Da könnte man ja fast schon schreiben: Ayumi Hamasaki - Britney in japanisch! Mein Gott, die arme Ayu. :peinlich: Na ja, aber jetzt mal echt, eigentlich hat doch jede(r) Sänger(in) seinen eigenen Stil und möchte mit niemandem verglichen werden, oder?
sue-sama
02.08.2004, 23:26
Sicher, aber der Titel is doch nur als Spaß geadcht. Und spätestens wenn man sich die ganzen Seiten durchlies hat man kapiert, dass es hier um Kana und nicht um Ayumi geht. Ich versteh dein Problem nich, sorry ^^;
Sicher, aber der Titel is doch nur als Spaß geadcht. Und spätestens wenn man sich die ganzen Seiten durchlies hat man kapiert, dass es hier um Kana und nicht um Ayumi geht. Ich versteh dein Problem nich, sorry ^^;
Na ja, als Problem würd ich das nicht bezeichnen. :peinlich: Ich find es nur übersichtlicher wenn da einfach nur Kana steht, sonst können wir ja bei jedem einen kleinen Untertitel machen und bei Ayumi wurde das ja auch geändert. *schulterzuck* Na ja, war ja auch nur ein Vorschlag. Mal sehen was Ina dazu meint.
sue-sama
03.08.2004, 11:59
Na ja, als Problem würd ich das nicht bezeichnen. :peinlich: Ich find es nur übersichtlicher wenn da einfach nur Kana steht, sonst können wir ja bei jedem einen kleinen Untertitel machen und bei Ayumi wurde das ja auch geändert. *schulterzuck* Na ja, war ja auch nur ein Vorschlag. Mal sehen was Ina dazu meint.
Was mit dem Ayu-Thread passiert is, weiss ich nich. Vielleicht klang der alte Titel einfach nur zu besitzergreifend? Who knows.
Ina hat den Thread erstellt und wird sich sicherlich was bei dem Titel gedacht haben. Vertrau doch einfach mal meinem Urteil :roll:
Ina [iko]
05.08.2004, 19:10
Was mit dem Ayu-Thread passiert is, weiss ich nich. Vielleicht klang der alte Titel einfach nur zu besitzergreifend? Who knows.
Ina hat den Thread erstellt und wird sich sicherlich was bei dem Titel gedacht haben. Vertrau doch einfach mal meinem Urteil :roll:
"Meine Ayumi Hamasaki Laberecke" wurde geändert, weil der Titel zum Chaten eingeladen hat.
Kana klingt von der Stimme, wenn sie mal richtig singt, was sie ja auch kann, manchmal wie Ayu und deshalb hab ich diesen Titel gewählt. Der bleibt auch so, weil ich schon finde, dass man das miteinander vereinbaren kann.
Der Merry Thread hat ja auch einen Untertitel und einige andere auch. Sonst klingt's auch zu langweilig, finde ich. Nur sollten solche Titel "Mein Gackt-Schrein", "Lieben alle ayu so doll wie ich" und ähnliches vermieden werden.
@Yshary: Ja, Du kannst Dich schon auf sue's Statements verlassen, sie ist schließlich Mod-Helfer hier, und das mit Sicherheit nicht ohne Grund.
]Na ja, als Problem würd ich das nicht bezeichnen. :peinlich: Ich find es nur übersichtlicher wenn da einfach nur Kana steht, sonst können wir ja bei jedem einen kleinen Untertitel machen und bei Ayumi wurde das ja auch geändert. *schulterzuck* Na ja, war ja auch nur ein Vorschlag. Mal sehen was Ina dazu meint.
"Meine Ayumi Hamasaki Laberecke" wurde geändert, weil der Titel zum Chaten eingeladen hat.
Kana klingt von der Stimme, wenn sie mal richtig singt, was sie ja auch kann, manchmal wie Ayu und deshalb hab ich diesen Titel gewählt. Der bleibt auch so, weil ich schon finde, dass man das miteinander vereinbaren kann.
Der Merry Thread hat ja auch einen Untertitel und einige andere auch. Sonst klingt's auch zu langweilig, finde ich. Nur sollten solche Titel "Mein Gackt-Schrein", "Lieben alle ayu so doll wie ich" und ähnliches vermieden werden.
@Yshary: Ja, Du kannst Dich schon auf sue's Statements verlassen, sie ist schließlich Mod-Helfer hier, und das mit Sicherheit nicht ohne Grund.
Na ja, aber Du hast doch den Thread hier eröffnet und damit auch den Titel kreiert. Da darf ich doch wohl auch nach Deiner Meinung fragen, oder?
Das ist ja auch kein Problem wenn Du den Titel so lassen möchtest, schliesslich ist es Dein Thread. *schulterzuck* Ich hab ja nur eine Anregung geben wollen weil hier ja sonst so viel Wert auf Übersichtlichkeit gelegt wird und ich deswegen z. b. auch keinen Namie Amuro Thread aufmachen darf. -_- Da wundert es mich schon dass da mit zweierlei Mass gemessen wird.
Ricky [rl]
06.08.2004, 10:35
@ Yshary: Na, mit Übersichtlichkeit hat das was du hier tust auch nicht viel zu tun. Anstatt über Kana diskutierst du hier seit einigen Postings über den Sinn und Unsinn mancher Threads, Threadtitel, etc. Das macht diesen Thread nicht gerade übersichtlich für die Leser.
Wenn sue oder ein anderer Modhelfer hier offizielle Statements abgeben, hat das genausoviel Gewicht, wie Inas Statement. Sie wurde schließlich nicht ohne Grund als Modhelfer eingesetzt.
Zum Namie Amuro Thread: Der wurde in den allgemeinen Thread gepackt, weil es zu wenig Interesse an Namie gab, um einen eigenen Thread zu rechtfertigen. Mal ehrlich, welchen Sinn macht ein Thread, in den du regelmäßig reinpostest "Wo sind die Namie Amuro-Fans?", "Interessiert sich denn keiner für Namie Amuro?", etc. Die kaum aufkommenden Reaktionen auf deinen Thread beantworten deine Frage doch: Hier interessiert sich außer dir kaum jemand für Namie Amuro, daher wurde der Inhalt des Threads ins Allgemeine übertragen. Finde dich bitte endlich damit ab! Sollten irgendwann ein Haufen Namie Amuro-Fans ins J-Music Forum einfallen und sich die Diskussionen im Allgemeinen häufig um Namie Amuro drehen, kann man gerne wieder über einen eigenen Thread für Namie Amuro nachdenken.
So, das war jetzt mein Beitrag zum OT. Jetzt sollte es aber wieder um Kana gehen, zu der ich leider nicht viel zu sagen hab... ^^;
Azumanga
11.12.2004, 21:33
Weiß einer, ob es von Kana mal was neues gibt? Single? Album? :?
Fuuma-sama
11.12.2004, 22:52
Also wenn, dann müsste es doch eigentlich auf ihrer Homepage stehen. oder? ^^;
Ina [iko]
15.12.2004, 19:21
Also wenn, dann müsste es doch eigentlich auf ihrer Homepage stehen. oder? ^^;
Das Bild in Deiner Sig ist ja echt goldig.^^
Back to Kana, ich hab auch schon ewig nix mehr von ihr gehört. Sie hat sich ja auch sehr verändert, vielleicht kam das nicht mehr so gut an...? Wenn manche Fans wirklich so drauf sind, dass sie jemanden nur gut finden, wenn derjenige gerade populär ist oder etwas ausgefallenes macht kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen, denn neu ist Kana nicht mehr... wenn Ihr versteht wie ich das meine.
Azumanga
15.12.2004, 19:47
Kana hat sich verändert??
Gibts irgendwo neuere Bilder? *sehen will*
Alles was ich kenne ist der Gothic-Lolita-Style... oder versteh ich hier was falsch?
Ina [iko]
15.12.2004, 19:52
Kana hat sich verändert??
Gibts irgendwo neuere Bilder? *sehen will*
Alles was ich kenne ist der Gothic-Lolita-Style... oder versteh ich hier was falsch?
Das meine ich ja, sie war früher eher cute und so und seit dem letzten album oder so lässt sie voll die sexbombe raushängen und auch ihre musik ist von rockig kraischig zu elektro ich stöhn mir eins abgewandert... einigen hat das eben nicht gefallen, kann sein, dass das das Aus für Kana war.
Azumanga
15.12.2004, 20:56
Oo Kana sieht schon wieder ganz anders aus...
http://www.ref.co.jp/kana/sugata/images/01_01.jpg
*umfall*
sue-sama
15.12.2004, 21:00
O_o Was is bloß mit dem bunten Knallbonbon passiert?
Sieht aus, wie ein weibliches Pseudo-Mana.. <.<;
Ina [iko]
15.12.2004, 21:24
O_o Was is bloß mit dem bunten Knallbonbon passiert?
Sieht aus, wie ein weibliches Pseudo-Mana.. <.<;
ich will ja nix sagen, aber das bild sieht scheiße aus...
Azumanga
16.12.2004, 12:00
joa, Kana sieht überhaupt nicht mehr knuffig-bunt aus...
Vielleicht kann man ja etwas "erwachsenere" Musik erwarten... *an Kabi denk* :D
Ina [iko]
16.12.2004, 16:10
joa, Kana sieht überhaupt nicht mehr knuffig-bunt aus...
Vielleicht kann man ja etwas "erwachsenere" Musik erwarten... *an Kabi denk* :D
ich glaube sie sollte ihre musik wieder gut mischen, also kraischsongs meets balladen oder so und vielleicht mal länger als nur in einer zeile zeigen dass sie singen kann. das ist nämlich für ein album ganz experimentell und gut, aber auf dauer, hält sie sich damit nicht an der oberfläche.
Azumanga
17.12.2004, 09:34
hmmm... auf Kana's HP steht irgendwas von nem neuen Album...
http://www.ref.co.jp/kana/ningen/index.html
wenn ich das richtig interpretiere kommt es diesen Monat raus ôo
*ma gespannt is*
Ina [iko]
18.12.2004, 16:48
hmmm... auf Kana's HP steht irgendwas von nem neuen Album...
http://www.ref.co.jp/kana/ningen/index.html
wenn ich das richtig interpretiere kommt es diesen Monat raus ôo
*ma gespannt is*
Dann binsch ma gespannt wie es sein wird. es sieht net so abgefreakt aus wie sonst...
AyrenViconia
19.12.2004, 14:11
Ano... Hab mir grad das Lied auf der Seite angehört... Ich kann nur sagen: ich wollt heute noch Mathe lernen, aber ich hab jetzt Kopfschmerzen bekommen. -__-
Gefällt mir überhaupt nicht - ich denk mal, dass man ihre Musik entweder mag oder nicht mag. Bei mir - der zweite Fall. Mag lieber melodische Sachen. ^.^" Da ist mir Chihiro Onitsuka lieber. *__*
Aber süß sieht sie aus, da kann man nichts dagegen sagen. ^__^
@Shia
Die Warnung war nicht Warnung genug. x__x
Kaya-hime
21.12.2004, 10:04
Ano... Hab mir grad das Lied auf der Seite angehört... Ich kann nur sagen: ich wollt heute noch Mathe lernen, aber ich hab jetzt Kopfschmerzen bekommen. -__-
Gefällt mir überhaupt nicht - ich denk mal, dass man ihre Musik entweder mag oder nicht mag. Bei mir - der zweite Fall. Mag lieber melodische Sachen. ^.^" Da ist mir Chihiro Onitsuka lieber. *__*
Aber süß sieht sie aus, da kann man nichts dagegen sagen. ^__^
@Shia
Die Warnung war nicht Warnung genug. x__x
steck dir ohrenstöpsel rein, dann ist kana halbwegs zu ertragen... ich weiß nicht, wer die mag muss ohrenkrebs im endstadium haben...
aber auf der anderen seite ist es auch wieder bemerkenswert, dass die frau mit dem grekreisch udn geschrammel erfolg hat. also sind doch mehr leutz davon betroffen, als ich dachte...
AyrenViconia
21.12.2004, 13:56
Vielleicht kann man es ja mögen, wenn man sich daran gewöhnt hat? - Ich weiß es nicht.
Aber normalerweise vertrete ich die Meinung, dass man sich an gute Musik nicht gewöhnen muss - die ist einfach gut und schon beim ersten Mal kommt man dann zu dieser Erkenntnis. :roll:
Nun ja, das mit dem Erfolg ist so ne Sache. Aber da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. :wink:
Ich werd Kana auf jeden Fall noch eine Chance geben und ein zweites Lied hören. Sollte mir dies dann auch Kopfschmerzen bereiten, dann habe ich meine Meinung vollkommen gebildet. ^__^"
Azumanga
21.12.2004, 14:53
Ich werd Kana auf jeden Fall noch eine Chance geben und ein zweites Lied hören. Sollte mir dies dann auch Kopfschmerzen bereiten, dann habe ich meine Meinung vollkommen gebildet. ^__^"
Du beurteilst einen Sänger oder eine Sängerin obwohl du erst EIN Lied gehört hast? ôo
Also ein paar Lieder sollte man schon gehört haben, bevor man sich ein richtiges Urteil bildet... :roll:
AyrenViconia
21.12.2004, 17:15
@Azumanga
?___? Ich habe doch geschrieben, dass ich ihr noch ne zweite Chance gebe und mir noch etwas von ihr anhören werde, BEVOR ich mir eine Meinung bilden werde... :kratz:
*nochmal.wiederhol.was.ich.geschrieben.hatte* *droppu*
Ina [iko]
22.12.2004, 12:53
Hmh, ich denke Kana mag man wirklich von Anfang an oder man hasst sie. Ein Mittelding hab ich bei Kana noch nie erlebt... okay sue vielleicht.^^
sue-sama
22.12.2004, 14:20
Jawoll! 8) XD
Ich muss mich mal wieder näher mit ihrer Musik befassen, vielleicht gewöhn ich mich ya wirklich noch dran... u.u Wenn denn dieser grääääääässliche "Gesang" net wär >_< xDD
Ina [iko]
23.12.2004, 15:29
Jawoll! 8) XD
Ich muss mich mal wieder näher mit ihrer Musik befassen, vielleicht gewöhn ich mich ya wirklich noch dran... u.u Wenn denn dieser grääääääässliche "Gesang" net wär >_< xDD
ach an den kann man sich auch gewöhnen find ich. Obwohl ich es auch mal gut fände, wenn Kana mal entgegengesetzt wie sie es sonst macht ein Album mit schönem Gesang herausbringen würde.
Azumanga
13.01.2005, 14:58
So, nach ner Stunde suchen und mit Hilfe vom Babelfish-Übersetzer hab ich's endlich rausgefunden *lol*
Kana's neues Album heisst "SPADE" und erscheint am 02. Februar 2005.
11 Songs werden drauf sein...
Endlich neues Futter :P
Hab mir jetzt auch endlich mal Kana's Alben Kikai-teki Ningen und Doubutsuteki Ningen bestellen lassen... hoffentlich hat yesasia die noch :wink:
Ina [iko]
13.01.2005, 15:20
So, nach ner Stunde suchen und mit Hilfe vom Babelfish-Übersetzer hab ich's endlich rausgefunden *lol*
Kana's neues Album heisst "SPADE" und erscheint am 02. Februar 2005.
11 Songs werden drauf sein...
Endlich neues Futter :P
Hab mir jetzt auch endlich mal Kana's Alben Kikai-teki Ningen und Doubutsuteki Ningen bestellen lassen... hoffentlich hat yesasia die noch :wink:
Gute Neuigkeiten.^^
Ich hab ja nur das Erste. Wenn sie die anderen noch haben, sagst Du mir Bescheid`Ich glaub ich bestell mir die auch.^^
Fuuma-sama
13.01.2005, 22:16
Jawoll! 8) XD
also ich fand die musik von ihr am anfang auch richtig schrecklich, aber wenn man nen song von ihr ca. 3-5 mal gehört hat gehts eigentlich. "Chimame" find ich eigentlich ganz gut ^^;;
Ina [iko]
17.01.2005, 12:47
Jawoll! 8) XD
also ich fand die musik von ihr am anfang auch richtig schrecklich, aber wenn man nen song von ihr ca. 3-5 mal gehört hat gehts eigentlich. "Chimame" find ich eigentlich ganz gut ^^;;
Ja, Chimame ist geil, aber Hebi Ichigo ist auch krass. Da geht auch der Gesang find ich.
Fuuma-sama
17.01.2005, 17:40
]
... aber Hebi Ichigo ist auch krass. Da geht auch der Gesang find ich.
ich hörs mir gerade an, is wirklich net schlecht ^^
20.01.2005, 14:58
]
... aber Hebi Ichigo ist auch krass. Da geht auch der Gesang find ich.
ich hörs mir gerade an, is wirklich net schlecht ^^
Fuuma-sama
20.01.2005, 15:07
]
Hast Du mal die PVs dazu gesehen? Ich find die sehen wirklich giftig aus, aber irgendwie auch voll krass geil.^^
nee, leider net. Würde ich aber gerne mal sehen ^^
]
Gwen Stefani? Nee, die singt um Einiges sauberer.
ja, da schon. aber ein bischen hört sie sich schon so an (finde ich jedenfalls) ^^;
Ina [iko]
20.01.2005, 16:28
]
Hast Du mal die PVs dazu gesehen? Ich find die sehen wirklich giftig aus, aber irgendwie auch voll krass geil.^^
nee, leider net. Würde ich aber gerne mal sehen ^^
Ich hab bisher Blanko, Hebi Ichigo und Chimame gesehen, alle drei waren sehr psychedelisch. So mit Bär eingewickel und so.^^
Azumanga
09.03.2005, 22:56
] Gute Neuigkeiten.^^
Ich hab ja nur das Erste. Wenn sie die anderen noch haben, sagst Du mir Bescheid`Ich glaub ich bestell mir die auch.^^
Lange hat's gedauert - aber nur, weil der Sammelbesteller die CD erst nach einer Woche geschickt hat... grrr
Habe also endlich die Origilale von Kikai-teki Ningen und Doubutsuteki Ningen!
YAY! :victory:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.