PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo goes Hollywood

U_san
27.08.2005, 07:13
Wie heise.de gestern berichtete (http://www.heise.de/newsticker/meldung/63259) geht Halo in Form von Mircrosoft nach Hollywood.

Es gebe schon ein Erstentwurf des Drehbuches und Microsoft lies die ersten 5 Millionen springen.

Was haltet ihr davon?
Persönlich glaube ich, dass der Film floppt (es gibt keine guten Spielumsetzungen - vor allem nicht von Ego-Shootern! (gibts da überhaupt Umsetzungen?!)).
Was mir aber noch mehr Sorge bereitet ist, dass Microsoft nun auch nach Hollywood geht.

Womit kämpfen die Helden denn bald? Aliens oder Betriebssystemfehlern?

Eure Meinungen dazu?
U_san

Df3nZ187
27.08.2005, 09:59
Die Geschichte der Spiele-Filme ist ne Geschichte der grausigen Filme.
Angefangen bei Super Mario, über Wing Commander, Mortal Kombat, Street fighter, bis zu den grottigen Uwe-Boll-Filmen, der es sich scheinbar langsam zur Lebensaufgabe gemacht hat irgendwelche Spiele mit schlechten Filmen zu versehen.
Das Preview was ich vom DooM-Film auf der GC gesehen habe, war auch nicht grad das gelbe vom Ei. -__-

Ein bissel könnte man wohl Alien vs. Predator als kleine Ausnahme nehmen, wobei der Film hier erstens nicht wirklich auf den Spielen beruht und zweitens auch nicht sooo der tolle Film ist.

Von daher würde ich auch für Halo keine gute Prognose stellen.
Aber man soll ja nicht vorverurteilen, es muss ja mal was gutes bei rauskommen. ;)

EX-Slayer
27.08.2005, 11:15
Welcher Schauspieler ist wohl der Aufgabe gewachsen, die schwierige Mimik des Master Chief zu übernehmen...:kratz:

Maunzilla
27.08.2005, 19:55
Wahrscheinlich werden sie den größten Teil im Computer animieren.

Und überhaupt, was habt Ihr gegen schlechte Filme? Es wird so lange grausliche Filme geben, solange es genug Idioten gibt, die dafür Geld ausgeben. Also bekommt jeder, was er verdient. :-)