PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokio Hotel

Seiten : [1] 2 3

~Lilly~
29.08.2005, 19:37
Sorry,

aber ich musste unbedingt mal meine Wut über die Kinder-Band "Tokio Hotel" ablassen =__= Moha...sowas schlimmes hab ich ja nochnie gesehn, vorallem, nervt mich das getue "Wir sind ja schon soo~ erwachsen"
Der Sänger sollte mal erst in den Stimmbruch kommen, bevor er loslegt und dann dieser komische Rasta Typ, über ihn wurde Heute in den nachrichten gesagt, dass er schon sooo viele Freundinen hatte und dann hat er noch erzählt wieoft er Sex hatte usw. omg... ich brech weg echt x__X
Lieber Gott, verschone uns vor diesen Killer Blagen +__+;;;

Mädels, wacht auf, schiebt euer Geld nicht diesen Kindern in den Hintern, spätestens in einem Jahr wird sich sowieso keiner mehr um die Scheren und aus lauter Frust, wird wohl zumindest einer von ihnen selbstmord begehen, die anderen werden dann dem Drogenkonsum und der Prostitution verfallen...

Sorry, aber ich finds halt nervig u__u" Und dann kreischen da teilweise 20 Jährige wegen denen rum >__>

nanaka
29.08.2005, 19:43
Offensichtlich beschäftigt es dich auch genug, um einen Thread darüber zu eröffnen :wink:
Schlechte PR ist auch PR...

Naja, solche Bands gab's immer und wird es immer geben, ich erinnere da nur an 'Echt'.
Ich kann mir das Lied wohl im Radio anhören, fühle mich also noch nicht dermaßen penetriert, sofort wegzuschalten - aber der sonstige Hype kratzt mich wenig. Im Gegenteil, sollen sie Geld scheffeln, solange sie können - es wird früh genug vorbei sein. Ist doch klasse, wenn es Leute gibt, die für ihre Alben und Merchandiseartikel immense Summen auszugeben bereit sind.
Somit sind alle glücklich: die "Fans" und auch die Band.
Warum die Aufregung?

~Lilly~
29.08.2005, 19:49
Sie nerven...naja ich fühle mich sowieso von alles und jedem genervt u_u

Und das ein Kommentar kommt wie :"..aber du eröffnest dazu ein Thread" war mir irgendwie klar XD Wie gesagt, ich will nur Lästern ^^;

Batou
29.08.2005, 19:56
Mädels, wacht auf, schiebt euer Geld nicht diesen Kindern in den Hintern, spätestens in einem Jahr wird sich sowieso keiner mehr um die Scheren und aus lauter Frust, wird wohl zumindest einer von ihnen selbstmord begehen, die anderen werden dann dem Drogenkonsum und der Prostitution verfallen...

Sorry, aber ich finds halt nervig u__u" Und dann kreischen da teilweise 20 Jährige wegen denen rum >__>
Denke mal, das es nu wieder ruhiger um die wird, denn sie müssen wieder zur Schule XD

Mika
29.08.2005, 20:02
Die hab ich auch ma gesehen...is das auf Visu gemacht..ich kenn mich ja leider nicht aus >_<°...ich hab sooo gelacht...ich fand die niedlich >_>° das ist eben wieder son Scheiß für Kinder und Teens..Pech gehabt ^_^
Ich bleib bei meiner Sarah Mclachlan *__* und LeAnn Rimes XD

irgendwie mußte ich auch an Echt denken, wobei ich die nicht sooo schlecht fand >_>°

EX-Slayer
29.08.2005, 20:03
Ist doch ne ziemliche coole Ferienbeschäftigung. Man gründe eine Band, kreische irgendwas in`s Micro (Am besten Deutsch, da kann man auf die "Deutsche Popmusik" Welle, die grade läuft, aufspringen), macht nen schnellen Euro und knallt die (den) eine(n) oder andere(n) gleichaltrige(n).

Ihr seid nur neidisch das diese Dorflümmel die Idee hatten und ihr nicht !;P

Batou
29.08.2005, 20:07
nuja, kann nu net wirklich sagen, das die mich nerven, da ich tv immer nur abends anhab, oder tonlos am laufen hab. Vor allem Radio hör ich net, so hab ich das Lied erst zweimal gehört '_'

EX-Slayer
29.08.2005, 20:10
Ich hab es noch kein einziges mal bewußt oder ganz gehört. Ist das echt so schrecklich ?

Mika
29.08.2005, 20:14
naja es ist wie echt damals udn die singen die ganze Zeit durch den Monsun udn stehen im Video im Regen udn sehen aus wie öhm...Kinder Goths im Regen glaub ich...
...und meine Frage: soll das VK mäßig sein??? wegen dem Namen und so...

Batou
29.08.2005, 20:15
ich denke nicht, das des VK mäßig sein soll °__°

Slayer, kann ich net wirklich sagen, da ich das nur zweimal so nebenbei gehört hab

BrownEyes
29.08.2005, 20:17
Ich find die niedlich ^___^

Aber dieses Lied.. OMG, es ist furchtbar ~__~ Der Typ trifft nicht mal einen Ton.. Na gut, was will man von einem 15 jährigen erwarten, der kurz vorm Stimmbruch ist o_Ô
Ich denke mal, die brauchen einfach noch viel Zeit, um zu üben und besser zu werden. Die sind zu jung für sowas.. Es wäre für alle das Beste, wenn sie für die nächsten 3-4 Jahre wieder in ihrer Garage verschwinden würden.. Es gibt viele Bands, die so jung angefangen haben, aber als Schulband oder auf irgendwelchen kleinen Veranstaltungen..

Luci Hawk
29.08.2005, 20:23
Ich habe mir sogar mal das komplette Video angesehen - sie sehen irgendwie wie die Mini-Playback Version von The Rasmus aus - eine Band, die ich auch nicht mag, weil sie wie ausgedacht aussieht und ein tierisch nerviges Ohrwurmlied gemacht hat.

Wie alt sollen die Buben denn sein?

Mika
29.08.2005, 20:25
Batou ich dachte nru wegen dem 'Namen...ich hab ja kA was VK ausmacht und so richtig konnt ich den Style nicht zuordnen >_>°
Vielleicht solls ja auf der Goth Welle bissl mitreiten..da passt nur der Text garnicht...udn Metal geht ja auch nicht ....und für Pop sind die Klamotten zu bescheuert ähh "düster" XD

EX-Slayer
29.08.2005, 20:26
Also, wenn sie so jung sind wie sie aussehen, dann ist es definitiv zu früh für eine Musikerkarriere. Die enden noch so wie Anthony Kiedis von den RHCP, und das wünsch ich ihnen wirklich nicht.

BrownEyes
29.08.2005, 20:29
Die sind 15 - 18 Jahre alt.. Der Sänger ist 15, wenn ich das richtig gelesen hab oO

Und ob die irgendwas mit Japan am Hut haben, glaub ich weniger.. Eher sind sie einfach The Rasmus oder HIm Fans u__u;

EX-Slayer
29.08.2005, 20:32
Hab mir schon gedacht das ihr den Zusammenhang nicht seht. Ist halt nicht jeder so schlau wie ich !:smirk2:

Die beim Fernsehen bestimmt mal ne Reportage über die Schlafkapsel Dinger in Japan gesehen, und da sie selbst noch so kleine Pimpfe sind haben die sich gedacht das das ein guter Name wäre. Wenn sie dann groß rauskommen nennen sie sich vielleicht Tokyo Hilton...

Some Might Say
29.08.2005, 22:32
Ein recht schwerer Fall diese Band. Vor ein paar Monaten hab ich auf einem Lokalprogramm ein Interview mit denen gesehen, in dem ein Moderator mit Hilfe seiner Sendung zeigen wollte dass deutsche Jugendliche eigene Ideen haben und ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Ich dachte mir, ist zwar recht lächerlich, interessiert aber niemanden.

Jetzt interessiert es scheinbar doch den und vor allem die ein(e) oder andere(n).

Die Band ist schon recht lächerlich, allerdings hat man auch schon schlimmeres gesehen als alternative Jugendliche mit schrecklichen ostdeutschen Namen wie Bill und einem Bandnamen, der zwar Interesse weckt aber natürlich nicht über die nichtssagende Musik hinwegtäuschen kann.

Meiner Ansicht nach ist das Ganze beziehungsweise der Sänger nicht bewusst auf Visual Kei getrimmt obwohl es nur unwesentlich schlechter als der Großteil des Visual Kei ist.

sue-sama
29.08.2005, 22:36
Ich bin schockiert O___O Nein, WIR sind schockiert! *Senex im Nacken hab*

Die sind toll! ^0^ Und wir STEHN dazu! :smirk2:

Und dass die irgendwas mit Japan am Hut ham kann schon sein... Eine Version von Durch den Monsun heisst nämlich Monsun o koete '_'
Und ich find nich, dass er Töne verfehlt o_O Nuya, is ya eh ne Studioaufnahme xD Und die allerbeste Stelle is sowieso das "HEY!" '_'v
Und ich denk auch nich, dass das nur n One-Hit-Wonder bleibt. Die ham schon ne ziemliche Fangemeinde angesammelt, auch schon bevor sie unter Vertrag genommen wurden. Die Spielen ihre Instrumente schon teilweise ziemlich lange (der Schlagzeuger schon seit 10 Jahren *klugscheiss*) und der sänger schreibt die Texte auch selbst (kein Wunder, dass wir sie nich verstehn xD~) egal u_u Zumindest is das keine gecastete Band, die sich die Lieder von irgendwelchen Songwritern zuschieben lässt oder alte Hits reproduzieren.
Und der Look - yo mei! Schaut euch Kiss an! xDD (oder Shoujo Lolita 23-ku <___< *hust*) Es steht ihnen doch, weiss nich, was ihr habt o-O

Und am allerbesten sind eh die ganzen SMS, die bei Viva Plus im Untertitel laufen... "Ich hab Bills Handynummer!!" oder "Die letzte Nacht mit dir war toll, Bill!" oder "Wo gehst du zum Frisör???" XD XD

Und nu hamma komplett das Thema verfehlt u_u Wir haben nicht gelästert. Und SOWAS nennt sich MH... *_*;

Lechloan
29.08.2005, 22:44
Zumindest is das keine gecastete Band, die sich die Lieder von irgendwelchen Songwritern zuschieben lässt oder alte Hits reproduzieren.
Und damit geht auch die letzte Entschuldigung für sie flöten.

sue-sama
29.08.2005, 22:46
Und damit geht auch die letzte Entschuldigung für sie flöten.
Soll heissen? '__' Wenn sie gecastet wären, hätten sie eine Entschuldigung dafür, dass sie so sind, wie sie sind? o_O

Mika
29.08.2005, 22:53
Soll heissen? '__' Wenn sie gecastet wären, hätten sie eine Entschuldigung dafür, dass sie so sind, wie sie sind? o_O

richtisch,,,srry aber ich würd bei denen nichtmal von One Hit Wonder sprechen,,das wäre ne Beileidigung für wirkliche One Hit Wonder >_>°

Mag sein das sie ne nette Fangemeinde haben, aber Musikalisch haben sie National als Musikgruppe keine Daseinsberechtigung ...Schulband ok..mehr nicht. soltle da noch mehr als ein 2 Lied folgen wäre ich verwundert.

sue-sama
29.08.2005, 22:59
richtisch,,,srry aber ich würd bei denen nichtmal von One Hit Wonder sprechen,,das wäre ne Beileidigung für wirkliche One Hit Wonder >_>°

Mag sein das sie ne nette Fangemeinde haben, aber Musikalisch haben sie National als Musikgruppe keine Daseinsberechtigung ...Schulband ok..mehr nicht. soltle da noch mehr als ein 2 Lied folgen wäre ich verwundert.

Dann sei verwundert. Die ham nämlich schon ein ziemlich großes Repertoire an eigenen Liedern...

Und zu den One-Hit-Wondern: Denk an Dante Thomas - Miss California oder Emilia - Big big Girl oder Cecil Jonni Lauro - Everybody Cha Cha... Und DIE sollen beleidigt werden, wenn man über TH sagt, sie seien ein OHW? o__O *hust*
Aber um mal auf einen ganz bekannten Satz zurückzugreifen: Letztendlich is eben alles Geschmackssache ^__^ *-.-*

Mika
29.08.2005, 23:03
hm ich meine ausgekoppelt ^^; Wie gesagt ich halte sie für Schülerband Niveau - mehr nicht. Die 2. Single wird floppen bzw. schlechter verkaufen und dei jeweilige Plattenfirma wird sie fallen lassen - nächsten bitte. Ich find einfach noch das Niveau der Musik zu gering im Vergleich zu diesen One Hit Wonders...das sind nunmal Kinder und man merkt es ihnen eben auch an.

Über Gschmack läßt sich streiten...es gibt selbst Spinner die mögen Raito XD

ich mag Emilia - big,big girl...wieso mag das keiner ;__;°

Lechloan
29.08.2005, 23:13
Wenn sich jemand für Geld und Groupies prostituiert, kann ich mit leben und nachvollziehen.
Sowas aber freiwillig und aus eigenem Antrieb zu machen... mir fällt ehrlich gesagt keine passende Formulierung ein, aber meine Meinung ist grundsätzlich negativ.

sue-sama
29.08.2005, 23:31
Wenn sich jemand für Geld und Groupies prostituiert, kann ich mit leben und nachvollziehen.
Sowas aber freiwillig und aus eigenem Antrieb zu machen... mir fällt ehrlich gesagt keine passende Formulierung ein, aber meine Meinung ist grundsätzlich negativ.

O__o Oke... wenn sich The Rasmus so geben, wie sie sind, isses in Ordnung.
Wenn sich Shakira im Öl badet, isses in Ordnung.
Wenn Eminem seine 5 Nummern zu große Hosen anzieht, isses in Ordnung.
Wenn sich Kyo mit Blut vollkotzt und sich zerkratzt, isses in Ordnung.
Und wenn Bon Jovi in ganz normalen Starßenklamotten auf die Bühne kommt, isses auch in Ordnung.
Und 15- bis 18-jährige dürfen sich nicht so geben, wie sie vielleicht wirklich sind? Dass sie das freiwillig und aus eigenem Antrieb machen is wirklich so schwer zu glauben?

Wenn sich jemand so gibt, wie er ist und hinter der eigenen Musik steht, dann ist das für mich wesentlich eindrucksvoller, als wenn jemand Musik macht, die auf einer Welle mitschwimmt, um schnell an Kohle ran zu kommen o_o

Natürlich wurden TH jetzt erst entdeckt und gefördert, da diese Art von Musik und Stil jetzt erst "in" ist, aber ich denke nicht, dass sie vorher Pop gemacht haben und es dann hieß: "Jungs, aus euch kann man was machen, aber vorher müssen wir euch umkrempeln!"
SO einen Verrat am eigenen Stil fände ich grässlicher und einfach nur lächerlich.

Was hätten die Jungs denn tun sollen, um ernst genommen zu werden? Sich ein Pflaster auf die Backe kleben, im Regen die Hemden von den Leibern reißen, in ner Silbermaske auf die Bühne kommen, 10 Jahre warten, auf Englisch singen oder untereinander rumknutschen? '_'

Lechloan
29.08.2005, 23:40
Und 15- bis 18-jährige dürfen sich nicht so geben, wie sie vielleicht wirklich sind? Dass sie das freiwillig und aus eigenem Antrieb machen is wirklich so schwer zu glauben?

Oh, Glauben tue ich es. Ich kann auch glauben, dass es Leute gibt, die keine Kondome benutzen, weil es der Papst sagt.. Das Problem liegt beim akzeptieren/gutheißen.

Was hätten die Jungs denn tun sollen, um ernst genommen zu werden? Sich ein Pflaster auf die Backe kleben, im Regen die Hemden von den Leibern reißen, in ner Silbermaske auf die Bühne kommen, 10 Jahre warten, auf Englisch singen oder untereinander rumknutschen? '_'

Gute Musik.

EX-Slayer
29.08.2005, 23:42
@sue-sama

Mag ja Zufall sein, aber TH wirkt für mich so Künstlich, das es mir schon unheimlich ist...von den In Outfits über die gerade angesagte deutsche Musik bis hin zu den Ami Namen. Abgesehen davon sind`s einfach Kinder, die langweilige Popmusik machen.-_-

sue-sama
29.08.2005, 23:42
Gute Musik.
Das ist - wie gesagt - Geschmackssache! '_'

@Slayer
Ami-Namen? Richard und Gustav? o_O Yoah... XD Bill und Tom sind ostdeutsche Namen, wenn man so will. So wie Mandy, Cindy usw.
Komisch, auf mich wirken sie nich künstlich '_' Auf mich wirken US5 künstlich! xD~ Und ich denke nich, dass die Produzenten bzw. das Plattenlabel von ihnen verlangt haben, sich zu piercen oder zu tattoowieren, nur um dem Hype gerecht zu werden. Und die Eltern ham sich dann bestimmt auch nich gedacht "Ja, damit ihr erfolgreich werdet, tattoowiert und pierct euch, wie es euch beliebt!"

EX-Slayer
29.08.2005, 23:57
@Sue-Sama

Hmm...ich lese hier gerade das die Kiddies Bill, Tom, Gustav (Wie uncool) und George heißen...na egal, Für mich sind US5 Orangen und TH Mandarinen. Die Unterschiede sind gegeben, aber sie gehörten doch zur gleichen Art.

Für mich bleibt es schleimige, geschmeide Popmusik für pupertierende Kinders, die wirklich jede Scheiß kaufen

btw. Haben die Buben eigentlich ne eigene I-Net Seite ? Ich hab die gesucht, aber nicht gefunden (Nur ne Disskusion ob US5 oder TH besser ist...).:peinlich:

SenexII
30.08.2005, 00:06
www.tokiohotel.de '_' Und der Mensch heisst ja wirklich Georg xD Aba nich George. Ist immernoch Deutsch.

Für mich bleibt es schleimige, geschmeide Popmusik für pupertierende Kinders, die wirklich jede Scheiß kaufen
Naja, schleimige, geschmeidige Popmusik is es nu nich '__' Zu Rock würd ichs jetzt auch nich sofort tun... aber naja.
Und das mit den Kiddies... das ist fast jede Musik-richtung mit ihren Künstlern, die einmal auf Viva etc. auftauchen.
Auch Greenday und Kanye West leben zum Großteil von 14-jährigen pubertierenden Kiddies, die keine Ahnung von Musik haben, die über den Chart-Horizont raus geht.

Lechloan
30.08.2005, 00:11
Das ist - wie gesagt - Geschmackssache! '_'

Genau. Das ist eine Sache von Geschmack haben oder nicht haben.
Ich habe welchen. Andere nicht.

EX-Slayer
30.08.2005, 00:11
Durch den Monsun
Das Fenster öffnet sich nicht mehr
hier drin ist es voll von dir und leer
und vor mir geht die letzte Kerze aus.
ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit
da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den Monsun

Dann wird alles gut

Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiß das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

Hinter die Welt
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey

Hey

Ich kämpf mich durch die Mächte
hinter dieser Tür
werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

Hinter die Welt
Durch den Monsun
Durch den Monsun

Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

Der Text ist doch prädestiniert für kleine Mädels die sich vor Begeistung das Höschen feucht machen. Teenie Schnulze Pur.:roll:

Batou
30.08.2005, 01:31
Teenie Schnulze pur? Sorry, aber finde das dann doch arges Schubladendenken...

Sowas findet man bei jedem Künstler...

mein gott, nur weil die jung sind schreien gleich alle los, die sind gecastet, die biedern sich an...

wenn ihr ne band hättet und ein eigenes lied spiel und irgendwer kommt und sagt, aus dem song wird was, er möchte den rausbringen, kann mir keiner erzählen, das er nein sagt... Und schon garnicht in dem Alter. Sie waren vieleicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das ist alles.

Vargsang
30.08.2005, 07:07
Also wenn ich das so lese ist es wohl besser wenn ich den Feind ... äääh, die Kapelle nicht kenne...

Varg

Mika
30.08.2005, 08:41
Batou hier hat niemand gesagt die seien gecastet - so schlecht wie die sind glaub ich das auch nicht - die Musik ist einfach Schülerband Niveau und sie reiten bissl auf der Gothik\Rasmus\Him Welle und Deuzschen Welle mit.

Ahso Sue hatte mit dem castet angefangen..aber wer zur Hölle sollte ne Schülerband casten?... wie es sie an jeder Ecke gibt...

Zeebra
30.08.2005, 11:51
Ich hoffe das sie so schnell wieder verschwinden wie sie an die Chartspitze geklettert sind. Nämlich ganz flott.
Mag weder ihren aktuellen Song noch die Band an sich. Ein paar vorpubertierende Bälger die der Ansicht sind bereits so viel übers Leben zu wissen das sie mir ein Liedchen trällern können.
Nach der Gesangsstimme zu urteilen hat der Sänger scheinbar ein paar Gesangsstunden beim Crazy Frog genommen. *dringdingding*

Thaliel
30.08.2005, 11:57
ich wette um 10 Euro, dass in 6 monaten kein Han mehr nach denen kräht, wettet jemand dagegen?
(wahrscheinlich nicht, muahahahahaaa!!!)

Some Might Say
30.08.2005, 12:45
@Senex: Green Day und Kanye West (wann kommt endlich meine Platte, die deutsche Post versagt wie gewohnt) haben zwar auch viele Kiddies als Käufer, sind aber etablierte und ernstzunehmende Künstler (auch wenn viele Green Day nicht mehr mögen, ich bin der Meinung dass sie sich weiterentwickelt haben) die seit Jahren Preise absahnen und durchaus auch Musikkenner und Liebhaber zu ihren Fans zählen.

Tokio Hotel hingegen ist eine künstliche Teenieband die aus dem Nichts kommt und genau dorthin auch bald wieder verschwinden wird, da ihre einzige Existenzberechtigung scheinbar auf dem Aussehene einiger Bandmitglieder basiert und das sowas nicht auf Dauer gutgeht wissen wir von unzähligen Boygroups.

Vargsang
30.08.2005, 12:48
ich wette um 10 Euro, dass in 6 monaten kein Han mehr nach denen kräht, wettet jemand dagegen?
(wahrscheinlich nicht, muahahahahaaa!!!)
Ich wette mit dir, daß das keine 6 Wochen dauern wird.

Varg

EX-Slayer
30.08.2005, 12:51
Tja, aber sie schaffen es zumindest ordentlich zu polarisieren (Wie dieser Thread beweißt). Andererseits...das hatt Kübelböck auch geschafft.:roll:

Mika
30.08.2005, 12:54
Ich wette dagegen Varg...6 Wochen schaffen die locker. Du unterschätzt die Verbingung 2 Sachen die lange Zeit in waren\sind dunkles Outfit-Goth ala Rasmus\Him und dazu deutsche Musik und von Teenagern die im Ruf stehen eine "echte" Band zu sein..die machens locker bis Anfang November.

Nicht als Chartspitze, aber im Gespräch \ Top 20 bestimmt.

Batou
30.08.2005, 13:00
was bitteschön unterscheidet eine schülerband von einer richtigen Band? o__O

hey, ihr macht nochnet lange musik, ihr seid keine richtige Band. Eine Band ist erst dann "richtig" wenn sie über 21 ist, oder so.

Tolle ansicht, ich finde die "richtiger" als jede gecastete Band und sei die gecastete Band nochso erfolgreich. Ist doch bescheuert sowas o__O

Mika
30.08.2005, 13:03
Hm Batou sagen wir es gäbe in D >1000 Schülerbands die Musikalisch in etwa das Niveau von TH haben oder besser sind..ok das ist tief gestapelt, aber da setzt mein Unverständnis ein was an denen toll sein soll >_>°

Batou
30.08.2005, 13:07
und es gibt in D>1000 Bands die nie erfolgreich werden und im niveau bestimmt net besser sind als die Bengel. Ist doch genau dasselbe O_o

Die machen halt musik, weil es ihnen Spass macht und wenn da halt einer vorbeikommt und das lied rausbringen würde, hey, ich würde da auchnet nein sagen O_o

ist doch bei euch der pure Neid, das ihr net groß rausgebracht wurdet :smirk:

Vargsang
30.08.2005, 13:21
Die machen halt musik, weil es ihnen Spass macht und wenn da halt einer vorbeikommt und das lied rausbringen würde, hey, ich würde da auchnet nein sagen O_o
Nur die allerwenigsten in dem Geschäft wo diese Kinder sind, machen Musik aus Spaß, wenn sie überhaupt Musik machen!
Denen wird doch spätestens ab jetzt vorgeschrieben, welche Lieder sie zu machen haben, was sie anziehen müssen und wie sie sich vor der Öffentlichkeit auszugeben haben.
Und nach ein paar Wochen verschwinden sie wieder und kein Schwein interessiert sich mehr für die.
Typische, künstlich hochgepuschte Popband, die jeder vernünftige Mensch, der nicht mit der grauen Masse mitzieht, hassen wird.

Und wenn eine Band aus dem Nichts bekannt wird, ohne vorher Promos, Demos oder Alben rausgebrach und vielleicht auch auf Tour gewesen zu sein, weiß man ja schon um was es geht ;-)

Varg

Batou
30.08.2005, 13:28
ich mein ja auch das die Kinder sich zusammengetan haben um musik zu machen. Das sie jetzt gehypt werden (Dummes Wort) ist klar und das sie wohl wieder verschwinden auch.

ICh denke mal, da gehört auch eine Portion Zufall dazu...

Belial*
30.08.2005, 14:25
nuya aus mir vollkommen unergründlichen gründen mag ich sie!
nuya zumindestens das lied *drop*
ich find es hat was... keine ahnung was aber egal!
und ja, manchmal zweifele ich selber an meinen geschmack! *g*
egal ich mags! ^^

Zeebra
30.08.2005, 16:06
ist doch bei euch der pure Neid, das ihr net groß rausgebracht wurdet :smirk:

Sicher nicht. Es lohnt sich nicht auf solche Vögel neidisch zu sein. Da gäbs ganz andere Gruppen.

misaki_li
30.08.2005, 17:51
Also die Band an sich ist zwar ziemlich...er Müll xD, aber irgendwie mag ich das Lied ^^°, es ist zumindest nicht so, dass ich panisch nach der Fernbedienung greife, wenn das Lied im Fernsehen gespielt wird XD. Und seht es doch mal von der positiven Seite: So kommen die Jungs wenigstens mal von der Straße weg und machen was (mehr oder weniger ) sinnvolles XD... wenn auch auf Kosten der Umwelt xD~

Orion
30.08.2005, 18:45
Ich glaub,ich hab auch dieses Interview vor ein paar Monaten mit denen durch Zufall auf irgendeinem Regionalsender gesehen...O_O...um 3 in der Nacht oder so...Ich kann mich nichtmehr an das Lied erinnern (habs seitdem auch nichtmehr gehört) aber irgendwie hab ich mir damals schon gedacht: Respekt,die habens ohne fremde Hilfe(kacke wie DSDS usw.)zu nem Plattenvertrag gebracht und das in dem Alter!

Macht mal selber Musik,dann wisst ihr,wie schwer das eigentlich ist....O_O (Musik,die euch selbst und auch andere bewegt [nicht zum wegrennen...<.<.... :mrgreen: ])

~Lilly~
30.08.2005, 19:24
oder untereinander rumknutschen? '_'

Das würde sie mir wenigstens symphatisch machen XD

Wie gesagt, mich stört dieses "Wir sind so erwachsen und so individuell" gehabe u__u Vonmir aus können die noch 10000 Songs machen und damit in die Charts steigen, ich hör mir den Chartmist sowieso nicht an ^^;;

Aber Sue, Näx..was ist los? Euer Musikgeschmack ist doch sogut, ich versteh das nicht ;__; das beweist es Ò_óGeheime Botschaften in dem Song, die zum Kauf anregen... sä ivil is not var äwäi xDD~

Kurt_Cobain
30.08.2005, 19:35
wieso eigentlich gothic/him/the rasmus welle?O_o
nur weil der sänger so aussieht?
der gitarrist is hiphoper und anderen 2 haben doch ganz normale sachen anO_o
und von der musik passt es vielleicht ein bisschen zu the rasmus aber sonst...

mich stört die band eigentlich wenig nur das mit dem tom hätte nicht sein müssen ich hatte schon mit 25 "Frauen" sex
uhi is der cool :smirk:

SenexII
30.08.2005, 20:02
Das würde sie mir wenigstens symphatisch machen XD
Na, mir eher weniger xD~

Wie gesagt, mich stört dieses "Wir sind so erwachsen und so individuell" gehabe u__u Vonmir aus können die noch 10000 Songs machen und damit in die Charts steigen, ich hör mir den Chartmist sowieso nicht an ^^;;
Zu dem gehabe kann ich nichts sagen, ich hab sie live bis jetzt nur einmal erlebt und da kam der Sänger total schüchtern rüber. Aber das waren 60 Sekunden, da merkt man nich viel xD~

Aber Sue, Näx..was ist los? Euer Musikgeschmack ist doch sogut, ich versteh das nicht ;__; das beweist es Ò_óGeheime Botschaften in dem Song, die zum Kauf anregen... sä ivil is not var äwäi xDD~
Woah, nur weil wir TH mögen, is unser Musikgeschmack schlecht? XD XD
Du magst auch Mana, halt ich dir das vor? xDDD~

Nein im Ernst - ein guten Musikgeschmack hat keiner. Jeder hat Bands in seinem Regal stehen, bei denen der andere schreiend den Radiosender wechseln würde. Und das ist auch ein ganz anderes Thema, also lassen wir das u_u

Ich will hier TH auch nich zu DER Band machen oder sie wir irre verteidigen, nur manche Argumente, die hier hervorgebracht wurden, sind einfach lacchhaft u_u;
Mag ja sein, dass sie nur diesen einen Hit landen und in nem Monat oder zwei wieder von der Bildschirmfläche verschwinden - mag sein, kann ich mir selbst auch vorstellen, das Buisiness is schnelllebig. Vielleicht sind sie auch unsympathisch oder sie werden jetzt vom Produzenten etc. zu Sachen gedrängt, hinter denen sie nicht stehen.

Aber deswegen gegen sie zu wettern und sie mit wirklich zum teil kindischen bemerkungen zu 2bestrafen" is jetzt auch nich das Wahre o_O
Ich kreide keinen an, der das Lied oder die band nicht mag, Himmel, nein!
Aber mit wirklich dummen Kommentaren und selten dämlichen Begründungen daher zu kommen würde mich bei jeder Band aufregen, selbst den Super-Moonies u_u

KaoruDono
30.08.2005, 20:19
Ich hab vorhin das Video gesehen, jetzt kann ich auch mitlästern. Die sind ja der Wahnsinn! Ich hab mich beinahe Schrott gelacht.
Der Sänger klingt wie eine Frau, die Bandmitglieder sind höchstens 14 wobei der Sänger aussieht wie 12. Das Lied...sie machen auf ganz böse Rocker singen dann aber Songs die von Juli sein könnten... Na ja.
Zu dieser Band kann ich nur sagen: Ein kleiner Tipp am Rande, schwarze Klamotten, ein paar Piercings und ein bisschen schwarze Schminke machen aus euch keine Rocker.

~Lilly~
30.08.2005, 20:24
Woah, nur weil wir TH mögen, is unser Musikgeschmack schlecht? XD XD
Du magst auch Mana, halt ich dir das vor? xDDD~

SO hab ich das nicht gemeint '_' Weil ihr ja sonnst nen soguten Musikgeschmack habt, und halt..das..jetzt...ne Ausnahme ist x__X

Hey und las, den armen, verrückten Mana aus dem Spiel ;___;

Okay, dann frag ich mal so, weiso gefallen TH euch denn sogut? '__'
Würde mich mal interessieren, was euch dadran reizt ^^;;

SenexII
30.08.2005, 20:35
@Kaoru
Ja, ich hab auch erst beim dritten mal feststellen können, dass es ein Junge is u_u

SO hab ich das nicht gemeint '_' Weil ihr ja sonnst nen soguten Musikgeschmack habt, und halt..das..jetzt...ne Ausnahme ist x__X

Hey und las, den armen, verrückten Mana aus dem Spiel ;___;

Okay, dann frag ich mal so, weiso gefallen TH euch denn sogut? '__'
Würde mich mal interessieren, was euch dadran reizt ^^;;
xD~ Lilly, Hasi, wie gesagt: Es gibt niemanden mit einem guten Geschmack XD
In meiner Playlist können Diru und Momu auftauchen, neben dem Kagerou- und Kagrra,-Poster hängt eines von w-inds. XD XD XD

Hm~ Ich weiß nicht. Kann ich schwer sagen. Zum Einen finde ich es einfach beeindruckend, dass sie in diesem Alter schon so weit gekommen sind. Dann haben sie auch wirklich viel Arbeit rein gesteckt, sind in Clubs etc. aufgetreten usw.
Auch finde ich das Lied nich schlecht. Ich versteh den Text zwar nich wirklich, aber das tu ich bei meinen meisten Lieblingsliedern ja nich u_u;
An manchen wenigen Stellen klingt es zwar etwas schräg, aber das kann sich auch noch ändern. Und das "hey" klingt dafür wirklich gut '_'
Und irgendwie haben sie Ausstrahlung. Sagt, was ihr wollt, aber sie haben was xDDD

mycroft
30.08.2005, 21:50
leute, seht die sache doch positiv: wenn die erst ma durch den stimmbruch durch sind, ist es vorbei mit dem eunuchengesinge........un die menschheit is von einer weiteren schlechten band befreit......es sei denn die beiden lassen sich zu eunuchen machen, dann können sie weiter singen......aba dann müssen sie.....ok, das führt zu weit

Some Might Say
30.08.2005, 22:18
Den Stimmbruch kann man im Studio sicher wegmischen so dass man nichts mehr davon hört und live wird die Band eh nichts reissen, also wird der Stimmbruch sie wohl leider nicht aufhalten.

Übrigens ist die Sängerin von Schnappi für ihr Alter auch schon recht weit im Showbusiness.:roll:

Und selbst der angeblich so tolle "Hey"-Ruf ist eiskalt von Nirvanas Heart-Shaped Box gefaked.

Cherry
30.08.2005, 23:20
Okay, jetzt muss ich auch mal was sagen...
Wenn ihr eine Band nicht mögt, ist das euer Ding und ich akzeptier das auch voll, aber wozu extra einen Lästerthread (schon den Titel find ich unangebracht) öffnen und sich dann gegenseitig bestätigen, wie schlecht die Band doch ist, und dass sie keine Daseinsberechtigung hat? '_' Ich versteh hier echt den Sinn nicht. Ich bin weder Anhänger noch Gegner von TH, aber ich finde die Diskussion hier (wenn mans noch so nennen kann, denn eigentlich ist das nur ein Zerreißen, mehr nicht) etwas daneben '_' Es gibt weitaus Besseres, keine Frage, aber ebenso auch viel größeren Schrott. Ob die Musik gefällt ist nun mal Geschmackssache, ob die Band an sich überzeugt, hängt vom Betrachter ab und es hat wohl auch sicherlich jede Band oder jeder Künstler gute und schlechte Seiten... Ich muss mich Simi anschließen, die Argumentation hier läuft ziemlich ins Leere, sorry. Die Ansicht, dass jegliches One hit wonder mehr auf dem Kasten hat, als die Band, ist... Nunya, lassen wir das... Was ich sagen will ist, wenn TH nen Lästerthread verdient haben, dann wohl auch jede beliebige andere Band. u.u

SenexII
30.08.2005, 23:32
Da Cherry Recht hat, hab ich mir erlaubt, den Titel zu ändern. Lästern kann man natürlich immernoch, aber Lobpreisungen dürfen auch sein.

Gwydion
31.08.2005, 04:22
So, hab mir das Video jetzt auch mal angetan! Also mir kommt das ganze so vor, als hätte ne Plattenfirma nach exzessivem Brainstorming beschlossen, schnellstmöglich auf den Zug der noch neueren deutschen Welle aufzuspringen und eben mal ein paar Teenies zu verpflichten. Denn nix anderes sind sie... Styling übernimmt das Management gleich mit. Dann noch brav bei MTV ein 08/15 Video rotieren lassen, ein paar weibliche Teenager werden schon drauf reinfallen (welcher hormonell nicht gestörte Mann hört sich das an?), die Jungs zu Top of the Pops schieben, bis jeder Arsch sie kennt, der auch nur mal ne Sekunde zum richtigen (bzw. falschen) Sender zappt.
In drei Jahren werden sie verzweifelt nach Talent und Kreativität suchen, wenn keiner mehr nach ihnen kräht und sie niemand mehr pusht. Aber womöglich hamse dann genug zur Seite geschafft, um gemütlich-debil vor sich hinzuleben.

Df3nZ187
31.08.2005, 09:02
Also gecastet in dem Sinne sind sie nicht.
Aber der Sänger war mal bei Starsearch oder DSDS oder so, ist da aber rausgeflogen.
Dann ist der wieder zurück gegangen zu deren Schülerband da, damals hießen sie noch Devilish.
Und irgendwann sind dann die Produzenten Peter Hoffmann, Pat Benzner, Dave Roth und David Jost auf ihn zurückgekommen, weil sie eine neue Band etablieren wolllten.
Ab da an hießen sie dann Tokio Hotel, hatten diese super stylischen Outfits, der Sänger die tolle Frisur und auch alles andere wurde so geformt wie eben jenes Produzententeam es sich für ihre neue Marketingstrategie vorgestellt haben.
Das gute alte Boygroup-Prinzip, für jedes Mädel einer dabei. Der coole Hiphopper, der eher normale Typ, der gothic angehauchte und der Rocker.
Dazu ein paar vorgefertigte Songs (ob die Texte selbsgeschrieben sind, drüber herrscht zumindest zweifel, aber die Musik kommt komplett aus der Retortenfabrik, da hat die Band keinerlei Anteil dran) und fertig sind die neuen Superstars für die nächsten paar Monate.

Ob sie es irgendwann schaffen sich von dieser Maschinerie zu lösen und selbstständig was zu erreichen bleibt abzuwarten.
"Echt", die letzte derartige Teenieband ("Wir habens getan, zum allerersten mal"), sind damit jedenfalls grandios Baden gegangen.
Sobald sie sich von ihren Produzenten getrennt hatten und eigene Songs rausgebracht haben waren sie weg vom Fenster.
Ich schätze mal Tokio Hotel wirds genauso ergehen.

Vargsang
31.08.2005, 10:38
Wieso sollte man über "Ungeziefer" nicht lästern dürfen? Jedem das, was er verdient, nicht?

Varg

~Lilly~
31.08.2005, 15:35
Wieso sollte man über "Ungeziefer" nicht lästern dürfen? Jedem das, was er verdient, nicht?

Varg

Dito xD~

Dabei hatte ich schon überlegt, etwas positives für die Leute, denen das gefällt dazuzuschreiben '__'
Und mir hat der Titel sehr gut gefallen, aber es stimmt, wenn über einen Lästern, dann über alle, es sollte dann wenigstens einen Allgemeinen "Läster-Thread" geben xD~ Damit wenigstens auch über die anderen leutz hergezogen werden kann, wie Sarah Connor und Co. >_>

Noxiel
31.08.2005, 16:04
Damit wenigstens auch über die anderen leutz hergezogen werden kann, wie Sarah Connor und Co. >_>

Sarah Terenzie ....oder so ähnlich! Bah, wie unnötig war diese Soap Opera.

~Lilly~
31.08.2005, 17:52
Sarah Terenzie ....oder so ähnlich! Bah, wie unnötig war diese Soap Opera.

Echt >_> Was man nicht alles tut, nur um wieder ins Gespräch zu kommen u__u" Und dann konnte man bei dieser dummen Hochzeit den ganzen tag Pro7 net schauen, wiel man überall mit diesem geschnulze belästigt wurde xDD~

Li
01.09.2005, 16:51
Keine Ahnung ob das schon geschrieben worden ist aber:

Ich habe das gefühl das der Text sich irgendwo mit einer Serie übereinstimmt, nur weiß ich nicht mehr welche....
Aber ich erinnere mich dunkel an eine Serie die so ähnlich ist, wie das Lied....
Dunkelste Kindheitserinnerung von vor ca bestimmt mehr als 15Jahren....

SakuraHasegawa
02.09.2005, 09:31
es gibt von dem lied übrigens auch ne japanische version....^_^
wie ich gehört hab, soll der Sänger (Bill...wer sonst?)...aber nich sone tolle aussprache haben....hat einer die version schonmal gehört...würde mich mal interessieren.....oder weiß jemand, wo man sich die anhören kann???

Belial*
02.09.2005, 15:56
ach du meine güte ne japanische version?
*schock*
langsam bebkom ich angst!
naya... aber höhren würd ich die version schon gern! ^^

Ina [iko]
02.09.2005, 20:30
Durch den Monsun
Das Fenster öffnet sich nicht mehr
hier drin ist es voll von dir und leer
und vor mir geht die letzte Kerze aus.
ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit
da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.

Hinter die Welt
Durch den Monsun

Dann wird alles gut

Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiß das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

Hinter die Welt
Durch den Monsun

Hey

Hey

Ich kämpf mich durch die Mächte
hinter dieser Tür
werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

Hinter die Welt
Durch den Monsun
Durch den Monsun

Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

Der Text ist doch prädestiniert für kleine Mädels die sich vor Begeistung das Höschen feucht machen. Teenie Schnulze Pur.:roll:

Also, ich find den Text okay. Es gibt Schlimmeres.

Tja, aber sie schaffen es zumindest ordentlich zu polarisieren (Wie dieser Thread beweißt). Andererseits...das hatt Kübelböck auch geschafft.:roll:

Ich stehe dazu: Ich mochte den Kübi... u_u

Und wenn eine Band aus dem Nichts bekannt wird, ohne vorher Promos, Demos oder Alben rausgebrach und vielleicht auch auf Tour gewesen zu sein, weiß man ja schon um was es geht ;-)

Varg

Das würd ich so nicht sagen. Wir haben damals auch noch nichts geleistet und standen kurz vorm Plattenvertrag. Vielleicht auch nur weil es damals kaum Mädelsbands gab und es mal was anderes war... mag ja sein, aber uns kannte auch niemand. Nur leider hat sich die Band kurz vorm Unterschreiben des Vertrages aufgelöst.

@Lechloan: Das mit dem Geschmack wollen wir mal dahingestellt lassen. Ich kenn die Band jetzt noch nicht, aber ich fand Deinen Post nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ina [iko]
02.09.2005, 20:50
Hab das PV mal angeschaut, der Song ist nix Besonderes, das PV auch nicht, aber voll scheiße find ich es jetzt nicht. Nur, dass Musik und Aussehen der Band rein gar nicht zusammen passen.

Gwydion
02.09.2005, 21:12
Aber diese Promovideos sind ja grade das Schlimme, sie sind 08/15 und haben nichts mehr mit Kunst zu tun... deswegen heißen sie ja auch Promo. Ich bewundere Künstler, die sich was trauen, und manchmal wird's ja auch belohnt, siehe Massive Attack, Tool oder Aphex Twin. Und deswegen finde ich das Video schlecht. ^^

Ina [iko]
02.09.2005, 21:17
Aber diese Promovideos sind ja grade das Schlimme, sie sind 08/15 und haben nichts mehr mit Kunst zu tun... deswegen heißen sie ja auch Promo. Ich bewundere Künstler, die sich was trauen, und manchmal wird's ja auch belohnt, siehe Massive Attack, Tool oder Aphex Twin. Und deswegen finde ich das Video schlecht. ^^

Sagen wir so, in Japan ist das Wort PV nichts Schlechtes. Es gibt wirklich sehr gute und stylishe PVs. Ans ich ist das PV okay, nur passen Song und PV nicht zum Auftreten der Band.
Wenn Du das PV schlecht findest ist ja okay, Dich hab ich auch nicht gemeint.^^

Es ging mir eher da drum, dass Lechloan sowas gesagt hat, ich habe guten Geschmack und die, die das mögen eben nicht. Fand ich nicht sehr nett, vor allem weil er das auf einen Quote zu Sue gesagt hat, die die Band mag. Somit hat er ihr ja schlechten Geschmack unterstellt. Selbiges gilt übrigens auch für ~Lilly~.

~Lilly~
04.09.2005, 14:45
']Selbiges gilt übrigens auch für ~Lilly~.

Höh..ich? O_ô *verpielt desu*
Ich hab lediglich gesagt, dass sie doch sonnst so nen Guten Musik geschmack haben, und wieso dann halt dieser meiner Meinung nach "schlimme", Song plötzlich dabei ist. Also, dass der Musikgeschmack von irgendwem schlecht ist hab ich nie behauptet u__u
Wie gesagt ich war halt nur schockiert, da Sue und Näx, immer richtig kuhle Musik hören '_____';;

Ryuichi
04.09.2005, 15:03
Ich habe Tokio Hotel heute Nacht bei Top of the Pops gesehen. Die unterscheiden sich ja wie Äpfel und Bananen. -_-

Mamis-Sohnemann am Schlagzeug, irgendso ein Clown an der Gitarre, ein Möchtegern-The-Rasmus-Lauri-Verschnitt als Sänger..über den Bassisten brauch ich gar kein Wort verlieren. ^^°

Es freut mich, wenn Jugendliche in die Musikbranche einsteigen, aber muss man übertreiben? Man könnte meinen diese "harte" Band singt ein Schlaflied für Kleinkinder. Ok, seit Sido ist alles möglich..

1. Optisch passt die Band nicht zusammen
2. Das Lied passt nicht zu dieser Band

"Durch den Monsun" ist doch eher ruhig und wie der Junge (lange Zeit für ein Mädchen gehalten) seine Halsmuskeln angespannt hat als würde er gleich erbrechen...eher lächerlich von der Performance. Das Lied an sich ist okay.

Ina [iko]
04.09.2005, 15:20
Wie gesagt ich war halt nur schockiert, da Sue und Näx, immer richtig kuhle Musik hören '_____';;

Merkst Du nicht, was Du mit dem Satz aussagst?

SakuraHasegawa
04.09.2005, 16:00
hier hört man am ende einisschen von dem japanischen ca.1 sek
bei den hörbeispielen der grizzly mix
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B000AAGKUO001003/028-6328634-0606141

BrownEyes
04.09.2005, 16:33
Höh..ich? O_ô *verpielt desu*
Ich hab lediglich gesagt, dass sie doch sonnst so nen Guten Musik geschmack haben, und wieso dann halt dieser meiner Meinung nach "schlimme", Song plötzlich dabei ist. Also, dass der Musikgeschmack von irgendwem schlecht ist hab ich nie behauptet u__u
Ähm Lilly Schätzchen, du merkst wirklich nicht, dass es ganz und gar nicht nett ist, was du da schreibst, oder? ^^;
Nur weil der Song deiner Meinung nach schlecht ist, müssen ihn nicht alle anderen auch schlecht finden. Ich find ihn auch furchbar, aber es gibt genauso Songs, die ich gut finde und die sue + Senex nicht mögen. Es ist doch alles Geschmackssache. Es unterstellt dir auch keiner Geschmacksverirrung, weil du Mana magst U_U; *hust*

Den Auftritt bei Top of the Pops gestern hab ich auch gesehen und da muss ich Ryuichi völlig zustimmen. Der Sönger tut die ganze Zeit so, als würde er einen harten Rock-Song singen, und das sieht echt komisch aus bei diesem Lied o_O;

Ina [iko]
04.09.2005, 16:37
hier hört man am ende einisschen von dem japanischen ca.1 sek
bei den hörbeispielen der grizzly mix
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B000AAGKUO001003/028-6328634-0606141

Also ich versteh da nicht wirklich was japanisches. Liegt das an dem seiner Aussprache?

BrownEyes
04.09.2005, 16:49
Wenn man genau hinhört, versteht mans.. aber seine Aussprache ist wirklich sauschlecht. Warum sollte die auch gut sein, wenn man kein japanisch kann?
Ich geh jetzt mal davon aus, dass dieser 15jährige Junge kein Wort japanisch spricht oO

Ina [iko]
04.09.2005, 16:50
Wenn man genau hinhört, versteht mans.. aber seine Aussprache ist wirklich sauschlecht. Warum sollte die auch gut sein, wenn man kein japanisch kann?

Was genau sagt er denn da eigentlich? Mir kam das vor wie Kauderwelsch. Könnt es sein, dass der Typ Otaku ist und deshalb was in Japanisch machen wollte? Oder weil es gerade Mode ist?

SenexII
04.09.2005, 16:51
@Browny un Ina
Passt scho, wir nehemn das der Lilly nich krumm XD XD
Mir ist es auch relativ egal, was wer von meinem Musikgeschmack hält. ^_^

Hm, warum vorallendingen singt er auf japanisch? o_O
Mich erinnert das ein wenig an shazna - das spiel... die singen schlechtes Deutsch XD
Wunderbar, nu haben wir ne deutsche band, die schlechtes japanisch singt XD XD

Ina [iko]
04.09.2005, 16:54
Mich erinnert das ein wenig an shazna - das spiel... die singen schlechtes Deutsch XD
Wunderbar, nu haben wir ne deutsche band, die schlechtes japanisch singt XD XD

Hehe, hast Recht. Vor allem der Text zu Das Spiel war echt bekloppt.

Kennt eigentlich jemand den japanischen Text zu Hinter dem Monsun? Mich würde mal interessieren, ob das japanisch einigermaßen korrekt ist.

BrownEyes
04.09.2005, 16:56
']Was genau sagt er denn da eigentlich? Mir kam das vor wie Kauderwelsch. Könnt es sein, dass der Typ Otaku ist und deshalb was in Japanisch machen wollte? Oder weil es gerade Mode ist?
Gute Frage.. ich versteh da irgendwas 'gashisen' oO Aber ich glaub, das Wort gibts gar nicht XD
Ich tippe mal, dass er Yu-gi-oh Fan oder sowas ist U_U (Achtung Vorurteil *hust*)

EDIT: Ina, das Lied heißt "DURCH den Monsun" und nicht hinter.. ich stell mir grad vor, wie man hinter einem Monsun stehen kann xDD~

Ina [iko]
04.09.2005, 16:58
Gute Frage.. ich versteh da irgendwas 'gashisen' oO Aber ich glaub, das Wort gibts gar nicht XD
Ich tippe mal, dass er Yu-gi-oh Fan oder sowas ist U_U (Achtung Vorurteil *hust*)

EDIT: Ina, das Lied heißt "DURCH den Monsun" und nicht hinter.. ich stell mir grad vor, wie man hinter einem Monsun stehen kann xDD~

Wegen seinem Alter? XD

Ups, sorry... siehste mal, ich kenn das Lied halt nicht wirklich. *hüstel* :lol:

BrownEyes
04.09.2005, 17:09
']Wegen seinem Alter? XD
Ja.. naja, obwohl seit ein paar Tagen darf er schon Animes ab 16 gucken xD~

Ina [iko]
04.09.2005, 17:22
Ja.. naja, obwohl seit ein paar Tagen darf er schon Animes ab 16 gucken xD~

Ist man da immer noch im Stimmbruch? ^^°!

Batou
04.09.2005, 19:38
']Ist man da immer noch im Stimmbruch? ^^°!
der hört ja net auf, wenn man 16 wird XD das dauert unterschiedlich lange... meist von 14ten bis 18ten Jahr... ^^;

SakuraHasegawa
05.09.2005, 08:49
']Was genau sagt er denn da eigentlich? Mir kam das vor wie Kauderwelsch. Könnt es sein, dass der Typ Otaku ist und deshalb was in Japanisch machen wollte? Oder weil es gerade Mode ist?

soweit ich weiß, nennen die sich ja (unteranderem) auch Tokio Hotel, weil sie unbedingt mal in Tokyo spielen wollen.....vielleicht bereitet er sich schonmal darauf vor..XDDDD

Musicmonk
05.09.2005, 10:53
Ich mag die Band nicht. Ist ganz und gar nicht mein Geschmack.

Belial*
05.09.2005, 13:02
soweit ich weiß, nennen die sich ja (unteranderem) auch Tokio Hotel, weil sie unbedingt mal in Tokyo spielen wollen.....vielleicht bereitet er sich schonmal darauf vor..XDDDD
nein ich hab mal die erklärung gelesne! ^^
Tokio weil sie so viel verreisen und viele städte kennen lernen wollen!
und Hotel weil sie oft in hotels übernachten O.o
hab leider keine Qwuelle aber das haben die jungs selber so gesagt! ^^

Chocos Ramabotti
06.09.2005, 13:15
oh mann ich hasse diese Band... so grottig... und die sind ja jetzt nur so berühmt weil die Jungs ja sooo niedlich sind *würg*

~Lilly~
06.09.2005, 14:03
']Merkst Du nicht, was Du mit dem Satz aussagst?Nain T_T Ich verstehe echt nicht wieso, ihr jetzt alle meint ich würde Sues und Näx`s Musikgeschmack verachten u___u

@Braunie: Darum hab ich ja auch "meiner meinung nach" geschrieben, da ich den Song persönlich numal als nich so doll empfinde, was sich aber nicht auf andere beziehen sollte u__u

Moha das is zu schwer, ich drücke mich immer falsch aus ;__;

SenexII
06.09.2005, 14:48
Lilly, wir haben dich ja verstanden xD~
Is also alles gut ^_^

ich hab die Jungs jetzt endlich mal in nem Interview gesehen... mei, is der eine unsympathisch o_O xDDD

Und, Lilly, leere dein postfach XD

SakuraHasegawa
08.09.2005, 17:16
nein ich hab mal die erklärung gelesne! ^^
Tokio weil sie so viel verreisen und viele städte kennen lernen wollen!
und Hotel weil sie oft in hotels übernachten O.o
hab leider keine Qwuelle aber das haben die jungs selber so gesagt! ^^

Nei-en..>_<
aber bei Punkt 6 haben sie persönlich und live gesagt sie nennen sich so, weil sie UNBEDINGT mal in Tokyo spielen möchten.....nya und Hotel halt weil sie soviel unterwegs sind und dann halt in Hotels übernachten....

ich
10.09.2005, 16:58
http://www.denniskehrig.de/justmag/artikel_tokio_hotel.html
http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509

Das sind eigentlich 2 Seiten, die eine kritische und objektive Stellungnahme zu der Band vornehmen.

Für mich persönlich ist die Band nix. Mich erinnert sie aber nicht an The Rasmus, oder gar HIM, sondern eher an Silbermond: Deutsche, inhaltslose Texte und irgendwie ist der Sound derselbe...

Aber über Musikgeschmack wollen wir nicht streiten, was mich nur furchtbar frustriert, ist die Tatscahe, dass das eine neue Band ist, der tausenden Mädchen hinterherschmachten, obwohl diese Neo-Groupies ja nicht mal wissen, in welchen Teilen dieser Erde der Monsun fällt. Da wird einem wieder dieser monströse Medienapparat bewusst, der uns Jahr für Jahr aufs neue manipuiliert.

Und daran, dass die Band in die totale Vergessenheit herabsteigen wird, daran besteht für mich kein Zweifel, aus purer Intuition...^^

Belial*
12.09.2005, 18:10
@Sakura: möglich das sie das auch so gesagt haben!
aber wenn du bei "ICH" seinen beitrag auf den zweiten link von popkultur klingst und dir dort alles durchliest, wirst du sehen das ich auch recht hab *drop*
von der seite hab ich das nämlich mit der erklärung von den namen!
dort wird auch geklärt das sie sich den namen nicht selber aussuchten... hießen ja vorher auch anders!
von daher wurde ihnen auch sicher gesagt was sie auf die frage: "wie kommt ihr zu diesen namen" sagen sollen!

madobe
12.09.2005, 18:22
das sin einfach nur kleine kiddies die einen hit landen, evtl. sogar einen 2. und zack- sind sie wieder weg. sie sin zu jung un der kerl hat keine gute stimme. bäh...

ich
12.09.2005, 21:12
http://www.einslive.de/diemusik/diegaeste/_tokio_hotel_050817.phtml

Hier nochmal der endgültige Beweis, warum Tokio Hotel nun mal Tokio Hotel heißt. Hört euch dazu den Part 2 vom Interview an....

Dante-the-Killer
20.09.2005, 17:31
Ist doch ne ziemliche coole Ferienbeschäftigung. Man gründe eine Band, kreische irgendwas in`s Micro (Am besten Deutsch, da kann man auf die "Deutsche Popmusik" Welle, die grade läuft, aufspringen), macht nen schnellen Euro und knallt die (den) eine(n) oder andere(n) gleichaltrige(n).

Ihr seid nur neidisch das diese Dorflümmel die Idee hatten und ihr nicht !;P
also..ich glaube das is deutsch weil sie zu blöd sind eine andere sprache zu sprechen
ich find die blöd un meine freundin is in den bill verknallt (buärks)der sieht so aus wie ein mädchen...

EX-Slayer
20.09.2005, 18:08
Deutsch, Englisch, ist ja wurscht, Hauptsache der Rubel rollt !

Ich kenne deine Freundin nicht, aber ich wage zu bezweifeln, das Sie sich ernsthaft in diese Zwangsandrogyne Eintagsfliege verliebt hatt.:-)

Dante-the-Killer
20.09.2005, 18:11

Ich kenne deine Freundin nicht, aber ich wage zu bezweifeln, das Sie sich ernsthaft in diese Zwangsandrogyne Eintagsfliege verliebt hatt.:-)
sei froh das du sie nicht kennst...eine totale nervensäge...aber jedentag das selbe thema wovon sie redet und knutscht ihre poster ab und passt nie in der schule auf....
...das muss doch verknallt sein..

SenexII
20.09.2005, 18:14
Das is nich verknallt, das is dämlich u_u
Und in der Schule past man auch nicht auf, wenn man gerade NICHT verknallt is XD XD

Sephiroth's Angel
20.09.2005, 19:55

Slayer, so eine Rächschtschraipstielblühtä von dir??? :shock:
MEINE GANZE WELT BRICHT GRAD MAL WIEDER ZUSAMMEN!! WAHHRR!! http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/28.gif

*hust* Okay, ich hab mich wieder etwas gesammelt. T^T *schnief*

Zum Thema.
Ich weiß, die ganzen Experten hier werden jetzt vielleicht sagen "Häh?? Wo hat denn das was mit TokioHotel zu tun?", aber mein erster Gedanke als Noob auf diesem Gebiet war nun mal "Pseudo-Visus".
Als ich dann von jemand anderem die tolle Beschreibung
Tokio-Hotel als deutsche Vorreiter der Pseudo-Visus...*schauder*
gelesen hab, kam mir mein erster Eindruck nicht mehr ganz so abwegig vor. Zumindest bin ich nicht die einzige, die den Eindruck hatte. XD

EX-Slayer
20.09.2005, 22:24
@SA

Tja, die Dinge ändern sich...ich entwickle einen Blick für Rechtschreibung, du vielleicht noch am Ende einen guten Geschmack...ach nein, man sollte nicht zuviel erwarten.:?

btw. ich hab schon extra aufgepasst das ich "Sie" richtig schreibe, alles andere wäre ja unfreundlich.

Takuma
20.09.2005, 23:34
Zum Threadthema:

Tokyo Hotel ist eine astreine Konstruktion und taktisch fehlerfrei. Wie so oft haben sich offenbar einige Produzenten zusammengesetzt und ein totsicher funktionierendes, wenngleich gänzlich seelenloses und kurzlebiges Produkt erschaffen. Denn wer ernsthaft glaubt, diese Kinderschaar habe sich Songs und Auftreten in Eigenregie und dem Umfeld einer Vorstadtgarage selbst erarbeitet, dem kann man nur bemerkenswerte Naivität bescheinigen. - Die Zielgruppe der federführenden Hintermänner ist offenbar die der weiblichen Teenager. Deren Vorlieben werden einerseits mit den vemeintlich poetischen, definitv aber übermäßig emotionsbetonten und gänzlich sinnfreien Texten, sowie der gecasteten Infantilbesetzung der Band befiedigt, an denen sie sowohl frühpupertäre Schwärmereien als auch eine Art Mutterinstikt austoben können. Von der Planung her makellos und kommerziell geschickt realisiert, wird dieses Projekt (denn als Band will ich Retortenprodukte wie dieses nicht bezeichnen) in der nahen Zukunft das klassische Schicksal ihresgleichen ereilen. Nach ein oder maximal zwei Hits sinkt ihr Stellenwert bei der wankelmütigen "Fangruppe" in's bodenlose und sie weichen etwas Neuem. In Ermangelung eigener musischer Schaffenskraft sowie nicht vorhandener Individualität und Persönlichkeit verschwinden sie anschließend sang und klanglos aus den Medien und dem mehr als kurzen Gedächtnis der Masse. Eine nicht näher erwähnenswerte 08/15-Episode auf der Durchgangsbühne der Popmusik, wie wir schon Abertausende kommen und gehen sehen haben und noch sehen werden. - Und wer in ein paar Jahren villeicht einmal einer Baumarkteröffnung beiwohnen wird, der mag dann dort womöglich auch auf den abgehalfterten, von Alkoholismus und Desillusion im Laufe der Jahre gezeichneten Leadsänger treffen können, der für ein paar lumpige Euros gottergeben und zum millionsten Male sein "durch den Monsum" unter dem verhaltenen Beifall des Publikums zwischen die Holzregale blökt.

trenchmaker
21.09.2005, 09:18
Dank Nichtbesitzes eines Fernsehers und die kategorische Verweigerung von Pop-Sendern bin ich bis vor zwei Wochen davon verschont geblieben.

Kann den Jungs nicht mal jemand was zu essen geben? Die sehen so verhungert aus. Und zur Musik... nachdem Juli uns bombardiert hat, gibts nun auch noch den Regen zur Welle, na wunderschön. Für mich hört das sich ehrlich gesagt haar genauso an. Das ist ein reines Mitschwimmen beim neuentstandenen Hype, den die Stürmer ausgelöst hat und dem nun kleine (verhungerte) Retortengruppen folgen.
o___o
Nur beim Kajal, da bin ich neidisch XD

morbus
21.09.2005, 11:13
Nun,bis vor 3 Tagen tagen kannte ich diese Ansammlung von verotzten Blagen auch noch net und dann sah ich sie weil es irgendwie Viva geschafft hat über meinen Schirm zu flimmern.
Nuja,wenn man keine Musiksender schaut und kein Radio hört bleibt man nahezu verschont vor diesen"Bands" und schneller als man sich an die Omme fassen kann,ist es auch schon wieder vorbei.Was mich doch erfreut,ist halt auch die Tatsache,zu wissen das Bands,die sich ihren Ruf und ihre Fans erspielt haben,ewig bleiben werden und solche feuchte-Träume der 12jährigen sich niemals länger als ein halbes Jahr halten können.Diesmal fehlte nur der ganze Casting-Müll im TV(Popstars usw.) vorher.
Warum sich also solchen Spacken hingeben?Es bietet einem doch zum Bsp. das Local Heroes-Festival immer wieder nen guten Überblick über die Nachwuchs-Musik-Szene und da weiss man dass es dort eine gute Unterstützung für Bands,abseits der Marketingmaschinerie der Industrie,ist.

BrownEyes
01.10.2005, 20:55
Ich weiß nicht, wann die neue Single rauskommen soll, aber sie ist auf jeden Fall um einies rockiger als Durch den Monsun. Naja, ich hab den Song erst einmal gehört und kann noch nichts Genaueres dazu sagen, nur dass er mir gleich besser gefallen hat, als der andere langweilige Schinken '_'

Der Bringer ist es trotzdem nicht.. ich bin immer noch der Meinung, dass der Typ nicht singen kann xD

Feli
01.10.2005, 21:59
Ich weiß nicht, wann die neue Single rauskommen soll, aber sie ist auf jeden Fall um einies rockiger als Durch den Monsun. Naja, ich hab den Song erst einmal gehört und kann noch nichts Genaueres dazu sagen, nur dass er mir gleich besser gefallen hat, als der andere langweilige Schinken '_'

Der Bringer ist es trotzdem nicht.. ich bin immer noch der Meinung, dass der Typ nicht singen kann xD

Hab die heute mit dem Song "Schrei" gehört. Keine Ahnung, ob das die neue Single ist. Ich denke mir nur, wenn er doch so eine Aussage macht, dann soll er es auch "schreien" und nicht so komisch hoch krächzen... das passt ja mal gar nicht! ^^"

Nur meine bescheidene Meinung

ich
01.10.2005, 22:01
Jepp, Schrei ist die neue Single und der Name des Albums. Was dem Lied Schrei angeht, ist absolut nicht mein Ding. Musste unweigerlich an Silbermond für ganz, ganz Arme denken.

BrownEyes
01.10.2005, 22:02
Versuch mal zu schreien, wenn du im Stimmbruch bist xD

Ne, der Typ kanns einfach nicht ^^

@ich
na immerhin, das ist ne Steigerung.. die erste Single war Ivonne Catterfeld für Arme.

madobe
01.10.2005, 22:05
Versuch mal zu schreien, wenn du im Stimmbruch bist xD

Ne, der Typ kanns einfach nicht ^^

loool!

japp,...kleines kerlchen muss erst noch wachsen *gg*

find den bruder ja sehr affig...kleiner angeber "ich hatte schon mit 6 jahren eine freundin!"

uuuuuiiiii, das hatte wohl jeder, ne grundschuldfreundin.... ganz toller hecht.

ich
01.10.2005, 22:26
kleiner angeber "ich hatte schon mit 6 jahren eine freundin!"
ist genauso wahr wie der Rest aus der Bild-Zeitung...^^

Tetsu
07.10.2005, 17:48
Mittlerweile sind sie durch einen einheitlichen Kleidungsstil bühnentauglich geworden. Das zeigte jedenfalls der Auftritt bei der gestrigen Comet-Verleihung.
Dort konnten sie als bester Newcomer sogar einen Preis abstauben. Okay, die Konkurrenz war auch nicht sehr vielversprechend.
(Leider) war 'Mini Playback Show' angesagt.

Wem sollte der Supercomet verliehen werden?
10, 9 - Tokio Hotel *die Menge ist am kreischen* - 8, 7, 6 - Tokio Hotel *die Menge ist am kreischen* ... Stefan Raab hat das Prinzip verstanden.

Einziges Plus: Bill, der Sänger, hat sich als einziger 'Star' anständig bedankt. Die anderen Interpreten haben doch nur scheiße gelabert.

Außerdem heißt es, ein öffentlicher Schulbesuch wäre aufgrund ihres sensationellen Erfolgs nicht mehr möglich. Ein Jahr Pause, um sich ihrer 'Karriere' zu widmen.

Ich gebe den noch ein Lied und dann sind sie weg vom Fenster... :smirk:

ich
07.10.2005, 17:54
Ist ja witzig, damit sind die auf dem besten Weg, ihre berufliche Karriere zu verbauen. Die glauben doch nicht im Ernst, dass das so erfolgreich weitergeht, oder? Nur ohne Schulabschluss kriegt man hier nix... :wink:

Tetsu
07.10.2005, 18:00
Ist ja witzig, damit sind die auf dem besten Weg, ihre berufliche Karriere zu verbauen. Die glauben doch nicht im Ernst, dass das so erfolgreich weitergeht, oder? Nur ohne Schulabschluss kriegt man hier nix... :wink:

Irgendwo muss man aber Verständnis aufbringen. Man bekommt ständig zu sehen, wie die Fans auf Tokio Hotel reagieren. Auf einer öffentlichen Schule befindet sich auch genau diese Gruppierung - da bekämen sie keine ordentliche Bildung mehr zu spüren.
Ein Jahr aussetzen ist auch kein Weltuntergang. Wenn sie den Durchbruch schaffen und ihren Erfolg beibehalten können (eher unwahrscheinlich, aber Wunder gibt es immer wieder), wozu Schule?
Wenn's dann doch nur ein kurzes Vergnügen war, lässt sich der schulische Werdegang fortsetzen und irgendein Abschluss anstreben.

ich
07.10.2005, 18:12
Nehmen wir mal an, der Trend hält sich so lange wie der von Alexander (der aus DSDS), dann dürfte das etwas länger als ein Jahr dauern, frei nach dem Motto einmal ist keinmal. Außerdem waren sie fest davon überzeugt, ihre Schule zuende zu machen, ihre Eltern haben ihnen sogar die Tournee verboten, da sie pauken sollten. Ich schätze mal, die Plattenfirma hat die Ellis weichgekocht. Warum haben sie denn keinen Privatunterricht genommen? Am Geld kann's schlecht liegen.

madobe
07.10.2005, 18:16
soweit ich weiß kriegen die privatunterricht un wollen nach nem jahr wieder zur schule.

BrownEyes
07.10.2005, 18:20
Japp, die kriegen dieses eine Jahr Privatunterricht. Also sie machen keine richtige Pause.

Und wenn ich mir ansehe, wie beliebt die Band zur Zeit ist, denk ich, dass die doch mehr als 2 Songs rausbringen werden..

MadStalin
07.10.2005, 18:29
ich hasse tokio hotel o____O

wollts nur angemerkt haben X3 haben sich den comet ums verrecken nicht verdient. ich hätte so kotzen können, als jedes mal wenn man nur "tokio hotel" gesagt hat diese kleinen kiddies angefangen haben zu kreischen wie blöd.

ich mein.. was hat diese band zu bieten außer zwei 15jährigen (oder inzwischen 16? *keine ahnung*) gören die annehmbar für europäer aussehen? sie sind absolut dumm, können keine musik machen und haben dabei nicht mal einen eigenen stil. o___O ich mein.. "wir heißen tokio (argh ><) hotel, weil wir unbedingt mal in tokyo spielen wollen und andauernd in hotels übernachten.."
autsch. das muss doch im kopf weh tun. sagt doch gleich: "die plattenfirma hat gesagt wir sollen so heißen also heißen wir so"...

Tetsu
07.10.2005, 18:37
ich hasse tokio hotel o____O
Mich nerven sie viel mehr.

wollts nur angemerkt haben X3 haben sich den comet ums verrecken nicht verdient. ich hätte so kotzen können, als jedes mal wenn man nur "tokio hotel" gesagt hat diese kleinen kiddies angefangen haben zu kreischen wie blöd.
Das war sehr faszinierend und zeigt, dass Tokio Hotel die angesagtesten Newcomer sind. Name der Band und das Publikum tobt. Das Schauspiel ist wirklich faszinerend. Fler und die anderen Interpreten sind auch kein Stück besser.

Ich finde deinen Post etwas übertrieben. Es sind Jugendliche, die Musik machen und scheinbar Spaß und Erfolg haben. Dumm sind 'Alda, ey, wir sind voll krass konkret...'; freundlich sind Tokio Hotel in ihren Interviews und auch gestern bei der Danksagung, wo sie sogar Sprachvermögen bewiesen haben. Musik können sie machen. Es ist ihr erster Song und fast alle Welt liebt diesen. Und anhand eines Liedes lässt sich nicht immer sagen, ob eine Band gut oder schlecht ist. Im Moment gefallen sie mir nicht, aber wer weiß, ob sie schon bald für meinen nächsten Ohrwurm sorgen.

madobe
07.10.2005, 18:51
jo wenn ich die wahl zwischen fler hätte un tokiohotel würd ich zweiteres nhemen. fler würd ich gern ma in sein gesicht spucken.....ggrrr..

HotaruYagami
07.10.2005, 19:06
Japp, die kriegen dieses eine Jahr Privatunterricht. Also sie machen keine richtige Pause.

Und wenn ich mir ansehe, wie beliebt die Band zur Zeit ist, denk ich, dass die doch mehr als 2 Songs rausbringen werden..

Nee... ein künstlicher Hype macht eine Band auch nicht besser, Die werden ausgeschlachtet und dann isses vorbei.

Blindedeye
07.10.2005, 21:06
jo wenn ich die wahl zwischen fler hätte un tokiohotel würd ich zweiteres nhemen. fler würd ich gern ma in sein gesicht spucken.....ggrrr..

Ob du das überleben würdest...ich mein, es muss ja nicht Fler selbst sen, aber seine Bodyguards würden dich mit Sicherheit zerfetzen... :shock:

MadStalin
07.10.2005, 22:07
Mich nerven sie viel mehr.
nimm mich doch nicht gleich wörtlich schatz *s*

Das war sehr faszinierend und zeigt, dass Tokio Hotel die angesagtesten Newcomer sind. Name der Band und das Publikum tobt. Das Schauspiel ist wirklich faszinerend. Fler und die anderen Interpreten sind auch kein Stück besser.
was hat denn fler jetzt mit der sache zu tun? XD

Ich finde deinen Post etwas übertrieben. Es sind Jugendliche, die Musik machen und scheinbar Spaß und Erfolg haben. Dumm sind 'Alda, ey, wir sind voll krass konkret...'; freundlich sind Tokio Hotel in ihren Interviews und auch gestern bei der Danksagung, wo sie sogar Sprachvermögen bewiesen haben.

und ich deine reaktion :mrgreen: klar hab ich etwas übertrieben. aber man muss ja nicht gleich türkisch-proll-deutsch reden, wenn man dumm ist, oder? und ich find es nunmal dumm sich in der öffentlichkeit an den sack zu grabschen und zu sagen "ich hatte schon so und so viele".

Musik können sie machen. Es ist ihr erster Song und fast alle Welt liebt diesen. Und anhand eines Liedes lässt sich nicht immer sagen, ob eine Band gut oder schlecht ist. Im Moment gefallen sie mir nicht, aber wer weiß, ob sie schon bald für meinen nächsten Ohrwurm sorgen.

sie können -keine- musik machen. bewies eindeutig ihr album. mehr sag ich dazu nicht X3 ich red doch nicht nur von "durch den monsuuuu~n", wenn ich sage, sie sind schlecht *ss*

madobe
07.10.2005, 22:48
Ob du das überleben würdest...ich mein, es muss ja nicht Fler selbst sen, aber seine Bodyguards würden dich mit Sicherheit zerfetzen... :shock:

naja vielleicht krieg ich das auch hin wenn seine dummen bodyguards nicht dabei sin*lol*

EX-Slayer
07.10.2005, 22:59
So ein ultraharter Obergangster braucht Bodyguards ? Hatt der nicht min. 2 Pistolen in den Socken und 1 im Arsch ? Jetzt bin ich aber schockiert !!:shock:

Topic:

TH sind nicht die erste Teenie Band von der jetzt eine Zeitlang die Rede ist und sie werden nicht die letzte sein. Lasst ihnen doch ihre paar Monate. Danach kümmern die eh keinen mehr. Ewig können sie ja nicht auf den Lidschatten und die Gelfrisur von ihrem Leadbübchen bauen.

Orion
08.10.2005, 00:59
Hmmm.....heute in der Rockfabrik wurd dere ihr Lied,das mit dem Monsun zwischen Arch Enemy und Slipknot gespielt......auf der Tanzfläche war dann Sitzstreik angesagt xD.... ich habs zum erstenmal gehört un bin voll abgegangen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Monty1986
08.10.2005, 01:42
Wenn die wenigstens singen könnten, den Text von diesem Monsum Dings (Lied will ich das mal nicht nennen) finde ich auch nicht so toll.. na ja, bin wohl besseres gewohnt.

jassy
08.10.2005, 02:06
Irgendjemand hat mal zu mir gesagt, die sind so jung, die wissen noch nicht mal was ein Monsun ist...
Da hat er wohl recht. Ich geb dennen noch ein Lied und dann sind sie in der Versenkung verschwunden.
Das größte ist ja, das die auch noch den Comet abgeräumt haben. Das kann ich gar nicht verstehen... :shock:

ich
08.10.2005, 02:10
Och, beim Comet isses ähnlich wie beim Echo, da wird lediglich der Erfolg oder die Angesagtheit der Interpreten bewertet. undda ist Tokio Hotel nun mal sehr weit vorne dabei, ihr Debüt habe sie ja PERFEKT auf dem Copmet abgepasst... :naughty:

Monty1986
08.10.2005, 02:13
Das die nicht wissen, was ein Monsun ist kann ich mir vorstellen... außerdem warum wollen die "hinter die Welt, ans Ende der Zeit“? Was gibt’s denn da? Die sollen erst mal den Sinn ihres Liedes verstehen und es dann singen... zu spät -.- Wieder so eine Gruppe, auf die die Welt bestimmt nicht gewartet hat!

ich
08.10.2005, 02:20
lol...wenn ich etwas mehr Zeit hätte, könnte ich de 'nen Link zu 'nem Blog raussuchen, der sich mit den Marktkalkül, welches hinter TOKIO hotel steckt, befasst. da sind einige bedeutende Namen, die schon mit den Lollipops den Kindermarkt attackierten. Der Songtext fällt in die Sparte pseudo-Bedeutungsschwanger und ist bestimmt nicht von Billy the kid verfasst worden.. :lol:

Darki13
08.10.2005, 10:44
warum hat tokio hotel den cometen, warum sind sie platz eins, warum stehen sie in jeder bravo? bla bla bla...

schon mal über das WARUM nachgedacht. Es gibt eben nicht nur die eine seite, die kleinkinder groupiiiie seite, nö es gibt auch uns.
wir geben doch der bild ect. den stoff zu schreiben und tokio hotel immer wieder in den nachrichten erscheinen zu lassen. würde die band uns scheiß egal sein, gäbe es von ihnen schon jetzt nix mehr.

eminem hat es mal ungefähr so ausgedrückt: ich finde es toll, dass kritiker sich über meine alben/texte aufregen und "schlechte" kritiken schreiben. somit bleibe ich immer im gespräch und es kaufen sich leute das album, nur weil sie neugierig werden

MTV hat das schon bei dj ötzi (oder so) bei seinem burger dance gemacht. einfach so wenig wie möglich ausgestrahlt (nur wenns sein muss: chart shows)
genauso amchen die das ungefähr mit tokio hotel.

also liebe leute: nicht hassen, sondern ignorieren. den hass ist auch eine form von aufmerksamkeit =)

madobe
08.10.2005, 11:13
tokio hotel wird dauernd ausgestrahlt 0_o;; ich kanns nicht mehr sehn.

die ham doch nur nen cometen bekommen weil sie hohe verkaufszahlen haben. mehr nicht.

Tetsu
08.10.2005, 12:43
was hat denn fler jetzt mit der sache zu tun? XD
Fler war wie Tokio Hotel in der Kategorie 'Bester Newcomer' nominiert. Es war insofern relevant, weil ich darauf eingegangen bin und zum Ausdruck bringen wollte, dass keiner der Nominierten den Cometen verdient hat. Da ist TH noch die bessere Wahl.

und ich deine reaktion :mrgreen: klar hab ich etwas übertrieben. aber man muss ja nicht gleich türkisch-proll-deutsch reden, wenn man dumm ist, oder? und ich find es nunmal dumm sich in der öffentlichkeit an den sack zu grabschen und zu sagen "ich hatte schon so und so viele".
'Türkisch-Proll-Deutsch' ist aber auch dumm und weit dümmer als eine Band bestehend aus Jugendlichen, die sich an ihrem Erfolg erfreuen - wer würde das nicht?
Zu erzählen, wie viele Frauen man schon hatte, sagt doch nichts über Intelligenz und Wissen aus. :?

sie können -keine- musik machen. bewies eindeutig ihr album. mehr sag ich dazu nicht X3 ich red doch nicht nur von "durch den monsuuuu~n", wenn ich sage, sie sind schlecht *ss*
Und weil sie das nicht können, werden sie auf Musiksendern ausgestrahlt und verkaufen haufenweise CDs. Merkwürdig, dass es instrumentale Einflüsse und Gesang gibt -_-

Vargsang
08.10.2005, 13:40
Ich verstehe jetzt nicht, wieso du, Tetsu, solche Untermenschen auch noch verteidigst...

"Die haben ja Instrumente dabei...", "und zu erzählen wieviele Frauen man hatte sagt nix über ihre Inteligenz aus...". Klingt kindisch. Gerade wegen so blödem Gerede und ihrem Erscheinungsbild hasst solche Typen jeder geistig normaldenkende Mensch...

Du enttäuscht mich ein wenig, Tetsu...

Varg

Batou
08.10.2005, 14:08
"Die haben ja Instrumente dabei...", "und zu erzählen wieviele Frauen man hatte sagt nix über ihre Inteligenz aus...". Klingt kindisch. Gerade wegen so blödem Gerede und ihrem Erscheinungsbild hasst solche Typen jeder geistig normaldenkende Mensch...
das erscheinungsbild eines Menschen ist auch ein guter indikator dafür, wie er ist u_u

Finde da dein gerede eher kindisch. Und blödes gerede hat auch sogut wie jeder drauf, auch geistig normal denkende Menschen. u_u

Tetsu
08.10.2005, 14:17
Ich verstehe jetzt nicht, wieso du, Tetsu, solche Untermenschen auch noch verteidigst...

Du enttäuscht mich ein wenig, Tetsu...

Varg

Ich habe nichts dagegen, wenn man sagt: "Deren Songs treffen nicht meinen Musikgeschmack" oder "Der Hype rund um Tokio Hotel geht mir auf die Nerven, denn der ist maßlos übertrieben".

Ich bin nur der Meinung, dass Komentare à la "Wä, die sind dumm, scheiße, krank und können nichts..." usw. weniger angebracht sind.

Über den Satz "Ich hatte schon so viele Frauen..." konnte ich nur lachen und auch wenn ich Tokio Hotel btw nichts abgewinnen kann, fand ich es klasse, wie sich sich für den Cometen bedankt haben. Da sind sie mir recht positiv aufgefallen, im Gegensatz zu viel etablierteren Interpreten, die ich gerne höre.
Tut mir leid, wenn ich dich enttäuscht habe, Vargsang, aber im Bereich der Musik bin ich sehr aufgeschlossen und respektiere so ziemlich alles und jeden.
Denen geb ich wie gesagt nicht mehr als zwei Songs und dann sind auch sie verschwunden. Es wird wieder die Zeit kommen, in der ein verrückter Specht von Jamba auf seinen Eiern sitzt.

Vargsang
08.10.2005, 14:19
Autsch... Na, ich lass Euch Pro-Tokyo Hotel ja schon in Ruhe...

Varg

Batou
08.10.2005, 14:20
O__o steht irgendwo, das ich ein Fan von denen bin? Die sind mir eherlich total egal, nur warum man wie du gleich sone extreme Ablehnung an den Tag legen muss, ist mir echt schleierhaft!? u.u

Tetsu
08.10.2005, 14:26
O__o steht irgendwo, das ich ein Fan von denen bin? Die sind mir eherlich total egal, nur warum man wie du gleich sone extreme Ablehnung an den Tag legen muss, ist mir echt schleierhaft!? u.u

Dito! Muss man sich immer gleich die Fresse über jemanden zereissen -_-

ich
08.10.2005, 14:31
Um jetzt mal das Thema etwas zu wecheseln, hier mache ich mal meine Drohung war und gebe euchd en link zu dem Blog. Eigentlich nichts svhokierendes, aber schon interessant. Der erste Blog (also der davor) war urkomisch,wo die TH-Fans den Kritikern den Schädel verbal gespalten haben...^^

Tokio-Hotel-Blog (http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509)

MadStalin
08.10.2005, 14:47
Fler war wie Tokio Hotel in der Kategorie 'Bester Newcomer' nominiert. Es war insofern relevant, weil ich darauf eingegangen bin und zum Ausdruck bringen wollte, dass keiner der Nominierten den Cometen verdient hat. Da ist TH noch die bessere Wahl.

Und was ist positiv daran, dass sie ein "kleineres Übel" sind? Ich finde das ist nichts, dass man als Pro-Argument für eine Band verwenden kann.

'Türkisch-Proll-Deutsch' ist aber auch dumm und weit dümmer als eine Band bestehend aus Jugendlichen, die sich an ihrem Erfolg erfreuen - wer würde das nicht?

Ach. Jetzt sag bloß... <---- Berliner. Ich weiß wie dumm Menschen sind, die so reden. Aber das heißt nicht, dass dumme Menschen nur so reden müssen. Zumindest müsste ich von dir annehmen, dass du verdammt naiv bist, wenn du das trotzdem denkst. Und deinen Pseudo-Toleranten Kommentaren zu urteilen, willst du sowas sicher nicht X3

Zu erzählen, wie viele Frauen man schon hatte, sagt doch nichts über Intelligenz und Wissen aus. :?

Damit zu protzen. Das ist schon ein Unterschied. Ich kann dir auch gerne noch ein Beispiel für die unglaubliche Intelligenz von zumindest Bill bieten:
Auf ihrer Hompage hat jeder von der Band einen kleinen Steckbrief ausgefüllt.
Was steht bei Bill unter "Spitzname"? "ich bin spitz genug ich brauch keinen spitznamen"..
Yay, du hast Recht. Man sollte sie wirklich nicht nach ihren Aussagen bewerten.. *lol*

Und weil sie das nicht können, werden sie auf Musiksendern ausgestrahlt und verkaufen haufenweise CDs.

Schatz, das hat Daniel Küblböck/haben Chipz/haben Banaroo/hat Stefan Raab/ etc. auch.
Jetzt denk mal über deine Aussage nach... X3

Tetsu
08.10.2005, 14:55
1. Lass es mich Schatz zu nennen. Das nervt gewaltig.
2. Du hast doch nur danach gefragt, warum ich Fler erwähnt habe. -_-
3. Hast du noch nie solche Sprüche/Witze á la ich bin Spitz o.Ä. abgelassen? Sowas mach ich täglich. Lol.
4. Hab ich je ein schlechtes Wort über Daniel Küblböck, Chipz, Banaroo etc. verloren? Auch hier komme ich mit meinen 'Pseudo-Toleranten-Kommentaren' daher, die gerade nur nicht zur Debatte stehen.

@Topic:
Interessanter Link. Ich werd mich beim Blog mal etwas umschauen. ^^

Batou
08.10.2005, 14:56
Damit zu protzen. Das ist schon ein Unterschied. Ich kann dir auch gerne noch ein Beispiel für die unglaubliche Intelligenz von zumindest Bill bieten:
Auf ihrer Hompage hat jeder von der Band einen kleinen Steckbrief ausgefüllt.
Was steht bei Bill unter "Spitzname"? "ich bin spitz genug ich brauch keinen spitznamen"..
Yay, du hast Recht. Man sollte sie wirklich nicht nach ihren Aussagen bewerten.. *lol*toll, wie man 15 Jährige Pubertierende Jungen bewertet, das die mitunter schwachsinn reden ist doch normal... das machen auch viele erwachsene...

MadStalin
08.10.2005, 15:02
1) genau aus diesem grund tue ich es ^^~ ich weiß wie sehr das die leute annervt
2) yup. und das war ein verspätetes kommentar zu der erwähnung von fler
3) nein. XD das kann ich reinen gewissens behaupten, nein.
4) nein hast du nicht, was aber im moment auch gar nicht zur debatte steht (;)). Und verzeih mir wenn ich das sage.. jemanden der behauptet gegenüber solchen Bands tolerant zu sein... den kann ich nicht ernst nehmen. wirklich nicht. ich weiß ja nicht wem du unbedingt beweisen musst wie erwachsen du bist, aber auf mich wirkt diese bemühte reife einfach nur kindisch. jeder vollidiot weiß, dass diese bands keine richtigen musiker (okay, außer stefan raab, da weiß ich es jetzt nicht) und aus garantiert umweltschädlichem plastik sind.

@batou:

na und? oO? Alter ist für mich keine Entschuldigung. Auch nicht bei 'Erwachsenen'(Hä?)

Tetsu
08.10.2005, 15:13
Tut mir leid, wenn ich das jetzt erwähnen muss, aber da ich Daniel Küblböck aus privaten Kreisen kenne, war ich doch sehr überrascht, dass er es auf den 3. Platz des ersten DSDS-Durchgangs schaffte. Möge seine Musik an mir vorbeiziehen, seine Persönlichkeit jedoch nicht. Gratulation. ^^
Da ich eh kaum Viva & MTV sehe, bekomme ich nicht viel von Banaroo u.Ä. mit. Sollen sie nur machen, mich stört's nicht. Und aus diesem Grund brauche ich mich auch nicht künstlich darüber aufzuregen, wie 'dumm, krank, scheiße..' sie doch sind. :wink:
Ich höre die Musik, die mir gefällt und bin glücklich & zufrieden. Und wenn jemand etwas gegen diese Bands hat, dann kann mir das hintenweg vorbei gehen.

Wir geraten Offtopic.

Batou
08.10.2005, 15:25
@batou:

na und? oO? Alter ist für mich keine Entschuldigung. Auch nicht bei 'Erwachsenen'(Hä?)
weiss ja net, wie alt du bist, aber später im Leben guckt jeder auf die Pubertäre phasde zurück und sagt sich, mein gott, wie hab ich mich da verhalten... glaube mir.

Das sowas wie das was er da geschrieben hat, net umbedingt von klasse zeugt liegt auf der hand, aber deshalb quasi gleich verteufeln? ich weiss net, kann net richtig sein.

EX-Slayer
08.10.2005, 15:32
Mein Gott, das sind doch noch Kinder, ohne ihr Management und ihre Eltern könnten die sich doch nicht mal alleine den Hintern abwischen. Regt euch doch nicht so wegen den Blagen auf, das geht auf die Herzbendel.:wink:

sherri-chan
08.10.2005, 16:20
Also ich versteh nich, wieso sich Leute über diese Band (gilt auch für alle anderen Bands und Künstler) aufregen und dann auch noch Infos suchen obwohl sie die Band nicht mögen...nur um sie runter zu machen...

Wenn ich ne Band nich leiden kann, dann ignorier ich die einfach und reg mich net auf...sollen die Leute, die diese Band mögen die CD's kaufen und sich freuen...man kann doch nicht seine Meinung auf alle anderen Übertragen...jeder hat nen anderen Musik Geschmack...

Ich persönlich finde dieses Lied (durch den M...) ganz OK..die Band an sich interessiert mich dabei so gut wie garnich... :shrug:

Wenn man mal sieht was für Lieder schon alles in den Charts herumgeflogen sind die nun bei aller Freundschaft wirklich fragwürdig (im Sinne von Sinnlosem "Text", Melodie etc.) waren, dann ist diese Band doch nun wirklich nicht so schlimm...<--ist meine Meinung

Das ist halt deutsche Musik...

Wenn Leute Lieder wie "Schnappi" gut finden, Bitte...ich muss es mir ja nicht anhören...das bleibt jedem selbst überlassen, aber deswegen sag ich nichts schlechtes darüber...

Das Alter dieser Jungs ist meiner Meinung nach (so wie ich das überall sehe..wenn ich es richtig sehe :kratz: *lol*) für viele der Anlass diese Band sofort schlecht zu finden weil sie noch "Kinder bzw. Jugendliche" sind...ich verstehs net...Es gibt doch auch einige Amerikaner/innen, die sogar noch jünger ins Musikgeschäft eingestiegen sind...

Darki13
08.10.2005, 17:45
das alter ist einfach nicht das was zu punk/rock passt ^^

sherri-chan
08.10.2005, 18:08
Naja, meinst du? Was is dann mit den Leuten die mit was weiß ich 12 etc. Punk/Rock hören, die wären dafür ja dann zu jung oder wie?( das is jetzt net böse auf deine Antwort gemeint oder so, es wäre aber ne logische Schlussfolgerung) Soll ma dann erst mit 25 anfangen Rock zu singen oder wie? ;)

Ich hoff ich hab mich da jetzt richtig ausgedrückt *ggg*

Darki13
08.10.2005, 21:33
schön gekontert ^^

naja der frontman von oasis sagte es schon richtig: musik sollte ab 18 sein, damit kinder sich keine scheiß musik kaufen können.

" Soll ma dann erst mit 25 anfangen Rock zu singen oder wie? ;) "
jap ^^

Lechloan
08.10.2005, 21:49
ich muss es mir ja nicht anhören...
Es lässt sich aber sehr schwer vermeiden ohne größere Einschränkungen in anderen Bereichen.

madobe
08.10.2005, 21:51
also es isn unterschied ob ein 15 jähriger von dingen singt die er in seinem alter noch nie erlebt haben kann oder ob er solche musik hört um es ma ganz überspitzt auszudrücken. außerdem gehört ein gewisses image dazu um ein vollblut rocker zu sein sonst wirkts aufgesetzt un lächerlich....
naja, solange sie nicht von nackten frauen in puffs singen isses ok ^^

Darki13
08.10.2005, 21:57
also wenn sie von anckten frauen im puffs singen würden und auch noch welche in ihren clips hätten, wären sie ja schon sido like...
bitte bringt als 3te singel: durch den puff =D

ich
08.10.2005, 21:58
Ich will mal gehört haben, dass sich Rockmusik und ihre Interpreten dadurch auszeichnen, das alles eckig ist und irgendwie an alles aneckt. Der Sound ist nicht perfekt. Es ist irgendwie naja, alles irgendwie natürlich...

Bei Tokio Hotel, ok, der Geasng ist nicht unbedingt sauber und eckt etwas an (Bis ans Ende der ZA~heit), aber das Aussehen...Irgendwie so glatt wie ein Babypopo, alles sauber und gestylt, riecht irgendwie nicht nach dem normalern harten Rockern, für die sie gehalten werden wollen.

madobe
08.10.2005, 22:03
wie will man mit 15 ein rocker sein? nee....geht imho einfach nicht.

SilverSerenity
09.10.2005, 13:19
auch wenn ich mir feinde mache ^^"" ich find die grotig .. und damit mein ich grotig ...
erstmal der lied sänger sieht aus wie nen mädel und hat die augen immer so unnatürlich aufgerissen -.-y
ausserdem sind ihre oder ihr text 8haben ja nur ein lied das man dauernd hört) abolut hirnlos ^^"
für mich ist die band wie die hansons.. ne typische eintagsfliege und hintrher kräht keiner mehr nach und die kinder sind charakterlich schön verdorben

sherri-chan
09.10.2005, 14:58
Es lässt sich aber sehr schwer vermeiden ohne größere Einschränkungen in anderen Bereichen.

Irgendwie steh ich da jetzt auf dem Schlauch, was meinst du damit genau? Das im Radio solche Lieder jede Stunde mindestens 1 mal auf jedem Sender kommen? ^^"

wie will man mit 15 ein rocker sein? nee....geht imho einfach nicht.

Aber was is denn dann mit den 15 Jährigen, die Rock/Punk etc. hören, die sind ja dann genauso gemeint...

Und ich glaube es gibt genügend Schüler (bzw. Garagen)-bands, die im selben Alter sind und auch Rock/Punk etc. machen

Allerdings stimmt es wieder, das TH nunmal zu brav aussehen..*lol* Sie entsprechen halt nich dem Rocker Bild das jeder vor Augen hat...
Wär aber auch lustig, wenn die so aussehen würden wie die "richtigen" Rocker... :mrgreen: Vielleicht sind aber TH für ihr Alter schon so Teenierocker...(wenn ihr mich jetzt versteht) Ich mein wenn die wirklich "richtigen" Rock machen würden, würden die Mädels nich so auf die fliegen, denn die sind doch eher für Pop und Baladen was weis ich ...halt so "weichere" Sachen ...Ich mein das ist eh eher Rockiger Pop oder sowas... :roll:

@ Darki13

ja, gell XD

Monty1986
09.10.2005, 15:02
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Meine Schwester hat grad das Album von Tokio Hotel angeschleppt, was soll ich den jetzt nur machen??
Was ich bis jetzt gehört habe sind die Lieder auch nicht besser als das Monsum Ding...

Ich hoffe nur das die bald wieder aus dem gerede und den Radios, sowie Fernseh Sendern raus sind!

ich
09.10.2005, 15:07
Aber was is denn dann mit den 15 Jährigen, die Rock/Punk etc. hören, die sind ja dann genauso gemeint...

Als 15-Jähriger Punkrock zu machen oder zu hören, ist an sich nicht das große Problem, nur dieses Getue von Tokio Hotel, als seine sie die größten Rockstars...
"Ich hätte gerne ein Tattoo, was vom Bauchnabel zum Genetal geht!"
Das hat nicht etwas Marilyn Manson gesagt, sondern Billy the Kid in einem Interview...oder war's die BILD?
Und der zwote Unterschied, als 15-Jähriger vom großer Liebe, Sehnsucht und Melodramatik verpackt in hahnebüchenen Metaffern zu singen, DAS wirkt eher unglaubwürdig.

sherri-chan
09.10.2005, 15:13
Als 15-Jähriger Punkrock zu machen oder zu hören, ist an sich nicht das große Problem, nur dieses Getue von Tokio Hotel, als seine sie die größten Rockstars...
"Ich hätte gerne ein Tattoo, was vom Bauchnabel zum Genetal geht!"
Das hat nicht etwas Marilyn Manson gesagt, sondern Billy the Kid in einem Interview...oder war's die BILD?

Auf Aussagen der Bild geb ich eh nix...wobei mir das auch völlig egal is was die Kids machen..*lol*

MM würd's wohl garnich ankündigen sondern machen... XD

Lechloan
09.10.2005, 15:33
Irgendwie steh ich da jetzt auf dem Schlauch, was meinst du damit genau? Das im Radio solche Lieder jede Stunde mindestens 1 mal auf jedem Sender kommen? ^^"

Exakt das. Wenn man Fernsehen guckt oder Radio hört ist es nahezu unmoglich, dem zu entgehen.

Shiva_Osanagi
09.10.2005, 16:07
Also Leute wenn das Punkrock sein soll,dann weiss ich auch nicht!Die Medien mögen das vieleicht so puplizieren damit sich dann die kleinen wieder cool vorkommen und den Mist kaufen,aber TH und Punkrock in einen Satz zu verwenden sollte bestraft werden!Leider hab ich mich damit jetzt auch schuldig gemacht,aber das is ja wohl....!
Die Texte ergeben für mich keinen Sinn,besonders die zweite Single und rocken tun die schon gar nicht!
Irgend einer hier sagte man sollte sie ignorieren und das denke ich ist wohl auch das beste bei sowas!Obwohl Dampf ablassen ist gut für das eigene Seelenheil!

Vargsang
09.10.2005, 16:09
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Meine Schwester hat grad das Album von Tokio Hotel angeschleppt, was soll ich den jetzt nur machen??
Was ich bis jetzt gehört habe sind die Lieder auch nicht besser als das Monsum Ding...

Ich hoffe nur das die bald wieder aus dem gerede und den Radios, sowie Fernseh Sendern raus sind!
Das ist hart, aber du könntest genannten Tonträger ja unauffällig verschwinden lassen ;-)

Varg

Meluna
09.10.2005, 16:20
Ich empfinde lediglich das TH-Fanforum als gute Unterhaltung. Es ist zum schreien komisch, da drin zu lesen. Es spielt keine Rolle in welchem Bereich man anfängt, es ist einfach alles nur urig witzig.
Wenn ich allerdings daran denke, dass DAS die Jugend Deutschlands ist, ist mir schon wieder fast zum Weinen zumute u_u;

ich
09.10.2005, 16:22
Ich empfinde lediglich das TH-Fanforum als gute Unterhaltung. Es ist zum schreien komisch, da drin zu lesen. Es spielt keine Rolle in welchem Bereich man anfängt, es ist einfach alles nur urig witzig.

Nein, wirklich witzig ist, sich dort anzumelden und eine Unterhaltung mit denen zu führen...^^ :mrgreen:

sherri-chan
09.10.2005, 16:26
Ich empfinde lediglich das TH-Fanforum als gute Unterhaltung.

Also was in manchen Foren so geschrieben wird... :roll:
Aber die sind echt lustig zu lesen...

Tja, DAS ist aber die deutsche Jugend *dir ein Taschentuch reich Meluna* :mrgreen:

Meluna
09.10.2005, 16:33
Ich bin dort nicht angemeldet. Ich lese nur still mit und amüsier mich :mrgreen:

Shady
09.10.2005, 17:20
Also erstmal ist die Band mit ihrem "Gothik Image" so was von unglaubwürdig, gerade das was hier erwähnt wurde mit dem Tattoo, das ist einfach so leicht zu durchschauen, was der Kollege damit ausdrücken und erreichen will. Hier ich will mir en Tattoo machen in der Leistengegend oder wo auch immer, schaut her wie alternativ ich bin. Das 2te ist das die Musik schlecht ist ohne Ende, da mag ich leute wie aktuell US 5 um einiges lieber, die Musik ist vll nicht toll aber man muss doch sagen die wenigstens singen und tanzen können. Tokio Hotel wenn ich an den Auftritt von denen beim Comet denke, das war ja dermaßen schlecht. Es war nur Playback aber dermaßen schlecht. Das schlimmste ist allerdings das die 2 von diesen Cometen gewonnen haben.
Naja nicht falsch verstehen ich reg mich darüber eigentlich nicht auf, denn TH wird bald wieder verschwinden und die nächste schrottige Teenieband wird auftauchen und wieder verschwinden.

madobe
09.10.2005, 17:58

hören is was anderes als machen. nur weil ich gern hiphop höre , heißt das nicht das ich ne hiphopperin bin*g* das selbe gilt für alle anderen musikrichtungen. aber wenn du auf der bühne bist un DEIN ding durchziehen willat musst du es verkörpern was du tust. ein rocker hat für mich ne gewisse lebenserfahrung un weiß wovon er singt, er bringt es rüber. th wissen vielleicht auch wobon sie singen aber es ist 0815. denn liebesschnulzen dieser art gibts überall.

ich finde rocker passen einfach nicht zu 15jährigen, das nimmt denen keiner ab.

Monty1986
09.10.2005, 18:13
Das ist hart, aber du könntest genannten Tonträger ja unauffällig verschwinden lassen ;-)

Varg

würd ich echt nur zu gerne machen, aber den hat se sich von ner Freundin geliehen -.- Ihr seht ich bin schon arm dran....
So nebenbei erwähnt:
Schwester zu verkaufen! XD

Monty1986
09.10.2005, 18:17
...
ich finde rocker passen einfach nicht zu 15jährigen, das nimmt denen keiner ab.

genau meine Meinung, die sollen erst mal eigene Lebenserfahrungen sammeln bevor se Rock machen... das ist doch echt nicht normal, kaum eigene Erfahrung singen aber über Liebe und so weiter. Wer schreibt denen eigentlich die Texte?? Machen die das selber? Wahrscheinlich müssen vor jedem neuen "Song" erst die Erziehungsberechtigten unterschreiben...

ich
09.10.2005, 18:20
“Nur ein halbes Jahr nach der Gründung spielten TOKIO HOTEL in vielen Clubs im Raum Magdeburg erste Konzerte… Es dauerte nicht lange, bis die Musikindustrie auf die Band aufmerksam wurde… Vor einem Jahr begannen Tokio Hotel zusammen mit einem Produzenten- und Songwriterteam aus Hamburg, bestehend aus: Peter Hoffmann, Pat Benzner, Dave Roth und David Jost, ihren Sound auf professionelle Wege zu führen.”

Damit wäre wohl die Frage beantwortet, warum Tokio Hotel über Liebe und rebellions singt und wie sie diese ganze Metaffern auf die Beine gestellt haben, die einem Psychopaten entsprungen sein müssen... :mrgreen:

Alles weitere den Tokio-Hotel-Blog (http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509) entnehmen.

sherri-chan
09.10.2005, 18:48
Damit wäre wohl die Frage beantwortet, warum Tokio Hotel über Liebe und rebellions singt und wie sie diese ganze Metaffern auf die Beine gestellt haben, die einem Psychopaten entsprungen sein müssen... :mrgreen:

eher mehreren... :mrgreen: da Songwriterteam XD XD da wollen wa scho bei der Wahrheit bleiben...

@ madobe
Es singen viele junge künstler über die Liebe (eigentlich singt jeder drüber...*lol* :roll: )
Aber ich weiß schon was du meinst :wink:

Ein Hörer verkörpert doch auch in gewisser weise die Musik die er hört...(mal mehr mal weniger, natürlich gibt's auch welche, die das nicht machen ^^°)

Im Grunde hast du aber natürlich recht

....ich weiß scho garnemme um was es eigentlich geht...u.u" schon ganz desu bin....

@ Monty
wie oft lief die CD schon? :mrgreen: Kannste schon mitsingen XD

Monty1986
09.10.2005, 18:51
...
@ Monty
wie oft lief die CD schon? :mrgreen: Kannste schon mitsingen XD

Nee, kann ich noch nicht, ich habe meine Schwester dann erst mal aus meinem Zimmer verband, aber so hin und wieder hör ich mal nen paar Textstelllen wenn ich im Treppenhaus rumlaufe -.-

ich
09.10.2005, 19:01
Monty, ich gebe dir einen Tip. Kauf dir eine Motörhead-CD, leg sie in deinen eigenen CD-Player und dreh so laut auf, wie du kannst. Das, was du dann noch hören dürftest, wäre bestenfalls das Gewinsel deiner Schwester, die dich um Gnade anfleht....^^ :lol: :lol:

Wahlweise kannst du auch eine andere Band nehmen, Hauptsache, sie ist schön laut! :wink:

Monty1986
09.10.2005, 19:29
Ich übertöne alles mit den Toten Hosen :wink: ... nur ich bekomme ärger wenn ich meine Musik zu laut habe, meine kleine Schwester nicht :-(

Eltern...

Vargsang
09.10.2005, 20:14
http://lachschon.gamigo.de/screens/200510/Homoapiens-1128617621.jpg
Scheiß 10 Zeichen...

Varg

Darki13
09.10.2005, 20:22
naja wie dem auch sei. eigentlich wäre es ja wirklich das beste sei nicht zu beachten, aber auf der anderen seite macht es mir zu viel spaß in anderen und diesem forum über sie her zu ziehen.

seit neuesten habe ich wieder kill bill t-shirts für mich entdeckt. ^^

ich
09.10.2005, 20:38
Tokio Hotel <---> Devilish (http://img188.imageshack.us/my.php?image=tokiohotel5bf.jpg)

Billy goes to Star Search (http://img110.imageshack.us/my.php?image=tokiohotelbill0oe.jpg)

Ich hoffe, ich habe was für eure Lachmuskeln getan....^^

nanaka
09.10.2005, 21:04
@ ich: Nun wenigstens zeigt es, dass der Leadsänger schon früh diesen Stil hatte, auch bevor er von den Medien hochgepuscht wurde - ist also nicht alles fake, was glänzt... Und ich kann mich sogar noch an seinen Auftritt in Star-Search dunkel erinnern. :lol: (Nicht, dass ich es jemals ernsthaft geguckt hätte... 8-))

Monty1986
09.10.2005, 21:28
@ ich: *lol* *rofl* das hast du wirklich, wie sweet XD
@ Vargsang: ey... :-( die armen Entchen, die einfach mit Tokio Hotel zu vertauschen... die werden jetzt nen Schock fürs leben haben *die Enten mein* XDXD

BrownEyes
09.10.2005, 22:05
TH machen definitiv keine Rock-Musik und sie haben erst recht nichts mit Punk zu tun. Das was sie machen, würd ich als modernen Pop bezeichen, mit allen Einflüssen, die grade in Mode sind. Goth-Rock ist zur Zeit angesagt, also finden wir das auch toll und ziehen uns so an..

Das ist einerseits irgendwie daneben, aber andererseits tuts ja keinem weh, also lasst sie doch machen.. Irgendwann werden sie auch erwachsen '_'

Monty1986
09.10.2005, 23:02
[...]
Das ist einerseits irgendwie daneben, aber andererseits tuts ja keinem weh, also lasst sie doch machen.. Irgendwann werden sie auch erwachsen '_'

Ja, und ich hoffe bald, dieser TH Hype ist echt schlimm *sich imma noch die Ohren zu halt* Meine Sis pennt jetzt, ich hab endlich TH ruhe *freu*

Yamazaki
10.10.2005, 06:19
Argh! Ich kriegt schon wen ich mir deren Fressen ansehe diesen Reiz einfach reinzuschlagen!

Man müsste mal so VS-Duelle zwischen Bands veranstalten! Das würde für mich dann so aussehen:

TH
http://img296.imageshack.us/img296/6836/th3yc.jpg

VS

Belphegor
http://img296.imageshack.us/img296/7109/1583band13oq.jpg

Some Might Say
10.10.2005, 10:40
Tokio Hotel sind doch auch Black Metal.:wink:

Da fällt mir ein dass ich noch ein Shirt mit der Aufschrift "I Will Kill Bill" im Schrank habe.

Charizu
10.10.2005, 11:57
Es stimmt die werden derzeit so gehypt das es schwer ist sich dem zu entziehen!Aber es geht wenn man so wie ich MTV u. Viva boykottiert und anstatt das Radio morgens einzuschalten,seine Anlage einschaltet und hört was einem dann auch gefällt!

Fun Fei
10.10.2005, 12:52
Meine Schwester ist voll der Fan von denen und hört sich die ganze Zeit das Album an und so laut, dass ich unwillkürlich mithören muss. Das nervt total.

SakuraHasegawa
10.10.2005, 12:56
das hab ich aus einem TH Forum....

Zitat:
Hallöchen alle Zusammen! Ich habe gestern im Netz gelesen, dass Bill mit einer sogenannten Hasenscharte zur Welt gekommen ist, die dann im Säuglinsalter schon operativ behoben werden musste.. Ist das wahr? Oh Gott, dann musste der Arme ja schon als Baby Höllenqualen überstehen - kein Wunder also, dass er heute seine Texte mit so viel Lebenserfahrung anreichern kann! Respekt, mein lieber Bill!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

*rofl*
*g*

besonders der letzte satz is goilooooo...XD

Yamazaki
10.10.2005, 13:23

Da fällt mir ein dass ich noch ein Shirt mit der Aufschrift "I Will Kill Bill" im Schrank habe.

Wenns einen Teufel gibt, dann hat er ich jetzt auf sein rote Liste gesetzt;)

Vargsang
10.10.2005, 13:25
Tokyo Hotel sind KRIEG! *raaahhhrrrgh*

Aber das von Sakura ist auch gut *rofl*

Varg

Takuma
10.10.2005, 14:00
das hab ich aus einem TH Forum....

Zitat:
Hallöchen alle Zusammen! Ich habe gestern im Netz gelesen, dass Bill mit einer sogenannten Hasenscharte zur Welt gekommen ist, die dann im Säuglinsalter schon operativ behoben werden musste...

Im Nachhinein muß man fast sagen. Schade, dass man sie ihm nicht belassen hat. Dann hätte die Nummer wenigstens etwas: Nämlich einen gewissen Comedyfaktor. - Ich hab' gerade vor meinem geistigen Auge das Bild wie Hasenschartenbill, seinen Speichel in die Zuschauerreihen spotzend, lauthals "Durff dem Momffuuun..." anstimmt. *rofl*

Btw. http://www.lachschon.de/slide.php?id=40573

madobe
10.10.2005, 14:14
hm sieht eigentlich nicht sdo aus als ob er davon betroffen gewesen wäre. sein mund weist keine narben auf und sieht auch nicht so aus wie leute aussehn, die ne hasenscharte gehabt haben.

egal. der satz is nur lächerlich.

Mika
10.10.2005, 14:47
Beschäftigt ihr euch nicht alle ein bissl zuviel mit dem Scheiß? Ich versteh ja die Kinderchen die sich hier bissl motzend durchs Forum schleimen, weil ihre Mitschüler und Geschwister es so toll finden und sie sich selbst vom infantilem Gesocks, den anderen, abheben wollen...aber Varg, Takuma und einige andere.ist euch echt so langweilig das irh euch mit sowas beschäftigen müßt? ^^ Irgendwie hat mir ein Thread zu solch einer Gruppe erheblich zuviele Seiten...wird jetzt zu jeder Boyband ein Thread eröffnet damit man auch hier sich daüber äußern kann...umso länger bleibt der Mist doch nur im Gedächtnis und umso öfter steigt der Blutdruck....naja is halt Krieg ^_______^

trenchmaker
10.10.2005, 14:49
@Takuma auch wenn du die Gruppe ebensowenig magst wie ich (und ich gerade wohl am wenigsten, wenn man den ganzen Tag die Gesichter der Typen angucken und die Musik hören muss, weil das zur Arbeit gehört O___o;), gibt es trotzdem keinen Grund sich über Geburtsfehler bzw. Defekte lustig zu machen, die jeden treffen können.
Für die Stimme mag der Bengel ja verantwortlich sein, aber spätestens für ne Scharte kann er nun wirklich nichts. :S

HotaruYagami
10.10.2005, 15:12
Beschäftigt ihr euch nicht alle ein bissl zuviel mit dem Scheiß? Ich versteh ja die Kinderchen die sich hier bissl motzend durchs Forum schleimen, weil ihre Mitschüler und Geschwister es so toll finden und sie sich selbst vom infantilem Gesocks, den anderen, abheben wollen...aber Varg, Takuma und einige andere.ist euch echt so langweilig das irh euch mit sowas beschäftigen müßt? ^^ Irgendwie hat mir ein Thread zu solch einer Gruppe erheblich zuviele Seiten...wird jetzt zu jeder Boyband ein Thread eröffnet damit man auch hier sich daüber äußern kann...umso länger bleibt der Mist doch nur im Gedächtnis und umso öfter steigt der Blutdruck....naja is halt Krieg ^_______^

Boah, du nimmst mir die Worte aus dem Munde, genau das wollte ich endlich auch mal loswerden...

@trench: Wieso gehört das zur Arbeit, o_O

madobe
10.10.2005, 15:27
mir is eigentlich wirklich nur langweilig *gg*

Monty1986
10.10.2005, 15:43
[...]Bill mit einer sogenannten Hasenscharte zur Welt gekommen ist, die dann im Säuglinsalter schon operativ behoben werden musste[...]

sry, aber da muss ich jetzt einfach noch mal was zu sagen. Stellt euch mal vor, der würde immer noch so rumrennen dann wären TH bestimmt noch mehr im Gerede, weil der Arme Bill trotz dieser großen Beeinträchtigung auf der Bühne stet und seine "Lieder" sing. Wer soll den das dann aushalten?

Ich hab noch was und häng das einfach mal hier dran, hab grad nen Link geschickt bekommen Tokio Hotel Hasser (http://www.tokiohotel-hasser.de.vu) einfach mal drauf klicken, ich bin Nummer 50 :wink:

ich
10.10.2005, 15:56
sry, aber da muss ich jetzt einfach noch mal was zu sagen. Stellt euch mal vor, der würde immer noch so rumrennen dann wären TH bestimmt noch mehr im Gerede, weil der Arme Bill trotz dieser großen Beeinträchtigung auf der Bühne stet und seine "Lieder" sing. Wer soll den das dann aushalten?

Sorry, das glaube ic nicht. Der Bill wäre dann nämlich nicht der süße traum der Mädels, und entweder wäre die Band anders konstalliert (mit Tom im Vordergrund) oder man hätte sich eine andere Band mit genügend Potenzial genommen.

SakuraHasegawa
10.10.2005, 16:09
.... gibt es trotzdem keinen Grund sich über Geburtsfehler bzw. Defekte lustig zu machen, die jeden treffen können.
Für die Stimme mag der Bengel ja verantwortlich sein, aber spätestens für ne Scharte kann er nun wirklich nichts. :S

...ich lach auch nich wegen der Hasenscharte...
sondern eher über das...:
Zitat:..kein Wunder also, dass er heute seine Texte mit so viel Lebenserfahrung anreichern kann! Respekt, mein lieber Bill!....

ich mein er verdankt seine "tollen" Texte einer Hasenscharte???...XD~

madobe
10.10.2005, 16:24
also das mit dem link is schon bissle übertrieben.

Singleplayer
10.10.2005, 16:36
Also ich glaube jeder der auch nur ein fünkchen Intelligenz sein Eigen nennt der wird sich über diese elendige Musik beschweren. :wink: Ich gehöre auf jeden Fall dazu :-D

sherri-chan
10.10.2005, 16:49
Ich verstehs nicht ich verstehs nicht *haare rauf*
dann ignoriert die Band doch einfach...irgendwann gehts vorbei...

denn je mehr ihr euch aufregt, desto länger ist die Band im Gespräch (ist wohl auch das was die Plattenfirma etc. erreichen wollte und geschafft hat.."eine Band spaltet die Nation" :mrgreen: )

Mika zustimm

also bitte, da gibt's ja nun wirklich viel viel schlimmere Bands/Sänger/innen (meiner Hörerfahrung nach 8-) )

@ madobe

wo de recht hast haste recht... :nick:

Vargsang
10.10.2005, 19:20
Was gibt es da nicht zu verstehen? Manch einer wird eben von gold'nen Stimmen zur Tat und heller Wachsamkeit gerufen.

Varg

Batou
10.10.2005, 20:30
na so langsam aber sicher werden die Antipatien gegen TH lächerlich u_u

jassy
10.10.2005, 23:03
Seh sie grad bei TV Total und die singen live...

*totlach*

Wenn sie denken, das es sein muss...na dann lass ich sie machen.
Alles hat mal ein Ende.

Madeline
10.10.2005, 23:18
Naja, beim Comet 2005 haben sie ja auch nicht live gesungen.... Und ich finde, der Comet ist sone Veranstaltung, wo man schon mal live singen kann! Dann kommt immer die gleiche Ausrede: "Der Bill ist doch im Stimmbruch"... Na und? Bei Rent a Pocher konnte er doch auch ganz plötzlich live singen. Und trotzdem kriegen die 2 Cometen, darunter der Super-Comet. Alles nur Marketing find ich...

ich
10.10.2005, 23:21
Meiner Meinung nach kann man den Comet sowieso knicken. Es ist ein Publikumspreis. Die "Fans" voten und danach wird gewählt. Es zählt also wie in den Charts auch der kommerzielle Erfolg. Es ist praktisch dasselbe.

Charizu
11.10.2005, 07:57
Irgendwann bekommt der Crazy Frog auch einen Cometen!lol

SakuraHasegawa
11.10.2005, 12:55
hab mir die Comet-Verleihung angeschaut...und irgendwie war da null Stimmung...ich glaub, die waren alle nur wegen TH da....(den erst bei den fingen alle an zu gröhlen und so)
und ganz ehrlich...als Sido und noch son paar andere...ähm..Flor oda so ihren Auftritt hatten, da musst ich heulen, weil die sooooo~ scheisse sind....wer hört denn SOWAS???...ich weiß ja, es is Geschmackssache...aber DAS??

Yamazaki
11.10.2005, 16:55
Man kann sich schon über so nen Chartmüll aufregen. Nehmen wir an eine es gibt ne besonders schlechte Blackmetal-Gruppe. Wird sich außer ein paar Leuten jemand groß beschweren?? Nein! Weil man schon gezielt nach der Gruppe suchen muss.
Aber dieser Müll ist überall im Radio, im TV und in aller Munde. So kann man ihn leider auch net immer meiden.

Dante-the-Killer
11.10.2005, 17:11
Man kann sich schon über so nen Chartmüll aufregen. Nehmen wir an eine es gibt ne besonders schlechte Blackmetal-Gruppe. Wird sich außer ein paar Leuten jemand groß beschweren?? Nein! Weil man schon gezielt nach der Gruppe suchen muss.
Aber dieser Müll ist überall im Radio, im TV und in aller Munde. So kann man ihn leider auch net immer meiden.
GANZ GENAU!!!!! :? :? :? :?

Feli
11.10.2005, 20:51
ich muss dazu mal erwähnen, dass ich heute bei uns in der stadt nen klienen bengel, ka so ca. 11 jahre alt, genauso rumran wie der sänger dieser band. aber mit haargenau der gleichen frsur, "coole rocker jacke" und am besten war die zerissene hose, die er glaube ich schon fertig so gekauft hatte. so sahs zumindest aus ^^"

is sowas normal?! :?

ich
11.10.2005, 21:04
Zufall. Der Style von Billy the Kid wurde of kopiert und wurde genaugenommen auch von ihm kopiert. Warum sollte der Junge sich den Style nicht von Lauren Ylören (The Rasmus, frag' mich nicht, wie man den schreibt>_<) haben?
Zerrissene Hosen sind heutzutage ja auch Mode, damit die ganzen Exoten zeigen können, "ich bin Straßenpunker, auch wenn meine Eltern schon für mich sorgen."... :roll:

PS: Die Frisur...ich finde, das sieht so aus, als hätten sich zwei schwule Vögel ein Nest gebaut....XD

Blindedeye
11.10.2005, 21:29
Nein, die Frisur sieht aus, wie, als hätte man dem Bill chirurgisch die vom ewigen Eis konservierte Kopfhaut mitsamt Harpracht des Ötzi aufgepflanzt... :lol:

Mal nebenbei bemerkt, in der Werbung haben die ne Gothic Compilation gezeigt...neben Within Temptation und Konsorten waren auch TH auf der CD drauf... :shock:

Hauptsache der Rubel rollt...my oh my... :roll:

Shingetsu
12.10.2005, 07:27
Hübsche Sängerin haben die, mit so schwarzen Haaren.
Ist doch ne Frau, oder ?

Vargsang
12.10.2005, 07:37
Hübsche Sängerin haben die, mit so schwarzen Haaren.
Ist doch ne Frau, oder ?
Sagen wir sowas in der Art. "Das" als Frau zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für die werten Damen.

Varg

Shingetsu
12.10.2005, 09:19
Sagen wir sowas in der Art. "Das" als Frau zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für die werten Damen.

Varg

Ich war mir nicht sicher. Die Stimme ist ja auch eher weiblich, aber vielleicht ist er nur noch nicht im Stimmbruch.
Da muss er dann echt aufpassen daß das keinen Karriereknick bedeutet. Nach dem Stimmbruch schaffen die meisten kein Comeback mehr.
Ausser er lässt sich kastrieren. Dann bleibt die Stimme so wie sie ist.
;)

Madeline
12.10.2005, 09:33
Bill ist ja jetzt im Stimmbruch, aber trotzdem finden es die ganzen Mädels noch gut. Die achten doch eh nur auf Bills Aussehen. Alles nur Komerz...

Shingetsu
12.10.2005, 09:38
Bill ist ja jetzt im Stimmbruch, aber trotzdem finden es die ganzen Mädels noch gut. Die achten doch eh nur auf Bills Aussehen. Alles nur Komerz...

Der ist schon im Stimmbruch ?
Wie lange gibts die Band schon ? Weil gleich am Anfang
der Karriere schon im Stimmbruch zu sein ist gar nicht gut.
Die Stimme beginnt dann ganz unschön zu krächzen,
und das kann soviel ich weiß ein paar Jahre anhalten.
Das ist so ziemlich die schwierigste Zeit für alle Chorknaben.
Die anderen Band-Mitglieder die nur Instrumente spielen
werden sicher froh sein daß sie dieses Problem nicht haben.

Yamazaki
12.10.2005, 12:41
Er möge sich doch bitte kastrieren lassen! Wenn möglich mit Live-Mitschnitt im Fernsehen. Das sehe ich mir dann auch an!

Wär dann auch ne weitere Erfahrung über die er singen könnte!

Shingetsu
12.10.2005, 13:05
Jo, das wär mal eine echte Sensation wenn es in Deutschland wieder einen echten Kastratensänger geben würde.
Eigentlich nicht nur für Deutschland. Soviel ich weiß wäre er dann weltweit der einzige echte Kastratensänger (http://de.wikipedia.org/wiki/Kastrat) in der Musik-Szene.

sue-sama
12.10.2005, 13:11
Zurück zum Thema, bitte.

SenexII
12.10.2005, 13:12
So, nu gehen wir mal in den Keller, holen das Niveau wieder hoch und versuchen es dazubehalten u_u
Lästern is okay, aber langsam wird es genauso lächerlich, wie das Fangirlie-Geschwärme über Bill u_u;

~Lilly~
12.10.2005, 13:52
Eine Freundin hat mir erzählt, das die Tokio Hotels bei einem Interview gesagt hätten, sie wären von "Bahnhof-Punks" dumm angemacht und beleidigt worden und jetzt würden sie sich nichtmehr dahin trauen :/
Nicht das die Kindas irgendwann verprügelt werden >_>
Ich denke als eine solche "Teenband" hat man es immer schwer und muss auf sich aufpassen '__';; War nur so ne Idee....

Achja da fällt mir ein TH sind auf einer compilation drauf wo "angeblich" nur Gothic Musik drauf ist °__°;; Kam letztens im Fernseh ne Werbung "Musik für echte Gothics" usw.. , da war dann Him, The Rasmus und eben TH drauf x__x Was soll man dazu sagen? Ich würde mich als Gothic jetzt verarscht fühlen u__u

Vargsang
12.10.2005, 14:16
So gesehen haben HIM oder The Ras(sis)mus auch nichts mit Gothic zu tun. Jaja, die Szene hat's auch schon schwer. Könnten einem ja fast leid tun...

Varg

ich
12.10.2005, 16:12
Achja da fällt mir ein TH sind auf einer compilation drauf wo "angeblich" nur Gothic Musik drauf ist °__°;; Kam letztens im Fernseh ne Werbung "Musik für echte Gothics" usw.. , da war dann Him, The Rasmus und eben TH drauf x__x Was soll man dazu sagen? Ich würde mich als Gothic jetzt verarscht fühlen u__u

http://www.my-smileys.de/smileys2/ugly_08.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/ugly_08.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/rofl.gif

Ich finde es ja immer wieder amüsant, wie den Kiddies mit solcher Musik vorgegaukelt wird, dass sie echte Gangstas/Punkas/Gossiks sind...

Shingetsu
12.10.2005, 19:42
Auf einer echten Gothic-Party wird viel öfter "Depeche Mode" aufgelegt als "The Rasmus" oder "Tokio Hotel" (die beiden letzteren werden eigentlich gar nicht aufgelegt).
Es gibt in der Gothic-Szene sogar eigene Depeche Mode Parties,
aber scheinbar ist Depeche Mode für die heutige Jugend nicht trendy genug.

ich
12.10.2005, 19:47
Depeche Mode hat heutzutage einfach nicht den Teen-Status. Es gehört, zumindest in einigen Jugendsubkulturen, zu den Oldies.... :roll:

Außerdem wird gehört, was in der Bravo steht, und da kommt Depeche Mode schon lange nicht mehr drin vor. :wink:

Shingetsu
12.10.2005, 19:49
Depeche Mode hat heutzutage einfach nicht den Teen-Status. Es gehört, zumindest in einigen Jugendsubkulturen, zu den Oldies.... :roll:

Außerdem wird gehört, was in der Bravo steht, und da kommt Depeche Mode schon lange nicht mehr drin vor. :wink:

Schade.. Man muss aber bedenken daß die Gothic-Szene sehr rückwärtsgewandt ist, mit viel 80er-Jahre-Romantik. (Die 80er sind das Entstehungs-Jahrzehnt dieser Szene)
Wenn die Teenies "echte Gothics" sein wollen sollten sie sich bisschen mehr
mit der Musik beschäftigen die ihre Eltern in den 80ern gehört haben.

BrownEyes
12.10.2005, 19:53
Hm, als ich gestern mal Viva Plus anhatte, kam von irgendwem folgende Message: "TH sind die Besten. Scheiß auf Depeche Mode! Die können doch nix." Oder so ähnlich zumindest.. Dem/der hätt ich dann doch am Liebsten die Meinung gesagt :roll:

Aber so langsam könnten wir doch wieder zurück zum Thema kommen ^^

Darki13
12.10.2005, 20:39
so langsam verabschiedet sich tokio hotel und ich verachte sie gar net mehr wirklich. irgendwie nervt mich nur dieser tom. als ich neulich mal tv total guckte und sie zu gast waren, labberte nur der kerl. der hat so ne riesen klappe und wirklich ahnung von rock hat der kleine hopper auch nicht...ich finde raus muss der bastard und dann kann tokio hotel vll. in 4 jahren mit neubesetzung nochmal ran und ich würde mir ihre singels zumindest vll. anhören ^^

Yamazaki
13.10.2005, 13:01
Mich würde dann aber mal brennend interessieren wie das mit Visual J-Rock hier in Deutschland aussehen tät. Wenn das chartmäßig auf den Sendern liefe!

Dann wären ein Großteil der Fans "dumme Kreisch-Fans" (was sie ja jetzt schon sind) in den Augen anderer und man würde über die und die Gruppen herziehen wie jetzt gerade.

trenchmaker
13.10.2005, 13:15
Wie das aussähen tät, kannst du dir im Jrock Magazin der Conneko angucken. Das war ein Schlag ins Gesicht, auch wenn Miyavi drauf prangte.
Sorry, aber TH ist für mich nicht Gothic und Jrock-Status haben die schon gar nicht.
Ne Freundin sagtem ir, sie dachte erst, da würde ne heisere Stürmer singen O__o *die arme... son Vergleich*

Die TH-Kiddies sollten mal nach Berlin kommen und zum Skatch gehen, dann wüßten die auch, was die Grundmauern von dem sind, was die versuchen zu produzieren. *blubber*

~Lilly~
13.10.2005, 18:12
Auf einer echten Gothic-Party wird viel öfter "Depeche Mode" aufgelegt als "The Rasmus" oder "Tokio Hotel" (die beiden letzteren werden eigentlich gar nicht aufgelegt).
Es gibt in der Gothic-Szene sogar eigene Depeche Mode Parties,
aber scheinbar ist Depeche Mode für die heutige Jugend nicht trendy genug.

Depeche Mode sind kuhl ^3^ Naja ich bin sowieso ein riesen 80s fan, das wissen die Kinndas Heutzutage gar nichtmehr zu schätzen -__-

Shingetsu
13.10.2005, 22:06
Ich finde "Tokio Hotel" ist ganz normaler Deutsch-Pop, so ähnlich wie Silbermond, Juli, Mia etc. und sprechen genau diese Zielgruppe an.
Das ist an sich nicht schlecht. Ich möchte darüber kein Werturteil abgeben, denn das ist Geschmackssache.

Batou
13.10.2005, 22:12
Shin, ich denke nicht, das TH dieselbe zielgruppe hat, wie "Wir sind Helden", Silbermond, oder Mia.

Zumindest von den Helden, die Texte haben doch mehr anspruch als die von TH u_u

Shingetsu
13.10.2005, 22:18
@Batou:

Ich meinte damit nicht daß TH die gleiche Qualität wie die genannten Bands haben, aber vielleicht haben sie es auf die gleiche Zielgruppe abgesehen ?

Batou
13.10.2005, 22:20
Shin, kann ich mir nicht vorstellen...

Kiyoharu's_Slave
13.10.2005, 22:35
Shin, kann ich mir nicht vorstellen...
Allerdings, denn ich höre die Helden, Mia, Juli und was es da so alles gibt, man kann nicht ernsthaft denken, dass Menschen, die GUTE Musik von GUTEN Künstlern wie Mia, etc. hören, sich TH antun..erstens mal sind die nicht meine Altersklasse (ich kenne wenig Leute, die Helden & TH mögen), also wie sollen die mich ansprechen?
GAR NICHT.
Peinliche Grünschnäbel, die Pseudo-Rock-Dingsda für kleine Mädchen machen, ohne ernsthaften Hintergrund.

Wobei ich finde, dass man Helden, Mia & Juli auch nicht in einen Topf werfen kann, da die Bands ja verschiedene Inhalte in ihren Texten haben, und Mia machen ja eher Elektro-Punk und kein Pop..u_u (jaja, Schubladen-Denken, blabla..etwas differenzieren kann man ja..xD)

Shingetsu
13.10.2005, 22:43
nee nee, ich habt mich falsch verstanden.
Ich wollte nicht sagen daß Leute die Mia, Helden usw. hören generell auch TH toll finden, aber vielleicht glauben die Leute die hinter TH stehen daß es gut wäre diese Gruppen zu imitieren weil man hofft deren Fans zu erreichen, denn daß TH Gothics sein wollen und sich die Gothic-Szene als Zielgruppe vorstellen halte ich für noch unwahrscheinlicher.

ich
13.10.2005, 22:45
Ich muss Kiyoharu's_Slave da volkommen zustimmen.
Wir Sind Helden, Mia (wer immer das auch ist) und Juli und so weiter habe nämlich einen Unterschied zu Tokio Hotel. Sie sind keine zielsuchende Rakete, die gezielt unter den TH-Fans, der ausgesuchten Zielgruppe, eine Massenhysterie auslöst.

Und mal abgesehen davon, Wir Sind Helden machen um einiges bessere Musik, aber das ist ja Geschmackssache. 8-)

edit: @Shin: Es ist aber heutzutage schon Mode, sich in der Bravo die neuesten Gossik-Trends rauszusuchen, um sich dann schnell mal zu ritzen, dann auf die Straße gehen, selbstverständlichg mit T-Shirt, schwarz, auf die Straße zu gehen. Da kommt eine Gothik-Band gerade recht, wenn die Bravo das sagt? Hauptsache bekannt, warum sollte ich mit einer unbekannten Gothik-Truppe aufkreuzen? Kennt ja keiner, schockiert ja keinem!

Inkobus
14.10.2005, 14:12
Ich finde "Tokio Hotel" ist ganz normaler Deutsch-Pop, so ähnlich wie Silbermond, Juli, Mia etc. und sprechen genau diese Zielgruppe an.
Das ist an sich nicht schlecht. Ich möchte darüber kein Werturteil abgeben, denn das ist Geschmackssache.

Man sollte, nur weil es erfolgreich ist, nicht gleich alles als Pop betiteln. Es ist definitiv eher in die Rock-Szene einzuordnen (beim Radio sortiert man nach Rock, Metal, Punk, Pop, Hip-Hop, R&B).
Dafür ist ihr gesammtes Debut-Album so rockig gehalten um es als Pop abzustempeln. Das die kleinen Racker auch Musik machen können haben sie bewiesen mit durch den Monsun, sagte ich ja schonmal. Wobei ihr Gehabe mir generell gegen den Strich geht. Bei nem Interview eines Kollegen haben sie vorher gefragt: "Wie viele Leute werden denn erreicht wenn unser Interview bei euch gesendet wird?"
So wichtig fühlen die sich schon, auch wenn sie sich in Interviews immer brav geben.

Charizu
14.10.2005, 15:30
ich persönlich glaube das das denn pfiffigen Leuten bei den diversen Plattenfirmen nicht entgangen is das J-rock,visual kei usw. im mom auch bei uns immer beliebter werden was die Auftritte von kagerou und Konsorten zeigen!

Es ist jedenfalls nicht zu übersehen das sie eindeutig diese lücke füllen wollen
"Erfolgreiche deutschjapanische Poprock Boygroup" Der name sagte ja schon ihre ausrichtung!Und als sie bei totp waren kam so als info eingeblendet das sie unbedingt mal in Japan auftreten wollen!

ich
14.10.2005, 15:57
Toll. Ich verstehe nicht, was sie mit Japan zu tun haben. Sie würden da gerne auftreten (seltsamerweise ist es für westliche Musiker eine Ehre, in Japan aufzutreten), und in ihrem Namen kommt die japanische Hauptstadt vor. Aber deswegen sind sie doch keine deutschjapanische Band?!

Charizu
14.10.2005, 16:05
Das is es ja!Mit japan haben die nix am Hut!Ich wollte darauf hinaus das die Leute sich gedacht haben grade weil ein grossteil der vk fans junge mädels sind und die ja auch aussehen wie Frauen oder zumindest süss das es ein gutes geschäft wär eine Band ins Leben zu rufen die auf diese zielgruppe zielt!