PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTO

rock_lee_16
15.03.2004, 16:48
da es noch keinen thread zu GTO gibt
dachte ich mal ich eröffne mal einen

liest überhaupt jemand gto?

was haltet ihr von gto?

also ich finde den manga genial
er ist echt lustig
und onizuka ist einfach nur blöd(nicht böse gemeint)

Vashsan
15.03.2004, 17:54
Jup, ich lese leidenschaftlich gerne GTO. Ich find den Manga cool und sehr unterhaltsam und er hat Kult-Faktor.
Ich denke Onizuka ist weniger blöd als man denkt, ich hatte früher mal n Lehrer der so inner Art war, den hab ich sehr gemocht.

Rani
15.03.2004, 19:24
hab den manga leider noch net, aber die folgen der realserie*g* und die ist wirklich genial^^ sobald ich wieder mehr geld hab wird der manga gekauft*hehe*

SenexII
15.03.2004, 19:26
hab den manga leider noch net, aber die folgen der realserie*g* und die ist wirklich genial^^ sobald ich wieder mehr geld hab wird der manga gekauft*hehe*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Woher hast du die Realserie???? Will haben.

GTO is so genial.

kawaii
15.03.2004, 19:42
juhu eindlich ein GTO-thread!!
ich find GTO auch einfach nur genial^^

Rani
15.03.2004, 20:05
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Woher hast du die Realserie???? Will haben.

GTO is so genial.

hab die von freunden bekommen^^ bin aber noch net wirklich zum schaun gekommen*g* aber die szene mit dem fotomontage mit dem SM outfit ist echt zum schießen*gggg*

rock_lee_16
15.03.2004, 20:18
jaja die fotomontagen am anfang...
die sind echt lustig

gto ist wirklich einfach nur genial
könnt den manga jeden tag lesen
will endlich den 12.ten band lesen

die szene wo onizuka so macht als wäre er doreamon
is einfach geil bungee jumping
oder das wo er seine anfangsschüler in den see taucht

hab die real serie auch nicht gesehen
aber den anime hab ich gesehen
hab aber erst Vol.1

meiner meinung nach ist es so wenn man einmal anfängt zu lesen
kann man einfach nicht aufhören zu lesen
ich für meinen teil will immer wissen was für einen blödsinn er
als nächstes anstellt

seine persönlichkeit ist einfach genial
er macht einfach zu was er lust hat
ohne nachzu denken

Vashsan
15.03.2004, 21:52
Ich finds nur schade das die Animeserie so schlecht animiert ist, glücklicherweise wirds durch die Story wieder wettgemacht. ^^

rock_lee_16
16.03.2004, 10:51
ja da hast du recht

der anime sieht nicht gerade richtig gut aus

WaWa
16.03.2004, 16:53
ya der manga is echt hammergeil...bin grad ma bei band 9 angekommen. :? +onizuka als lehrer ham will+ ;_; was würdet irh amchen wenn ihr son lehrer wie eikichi(richtig so?) onizuka hättet? ich würd endlich am wieder gern zur schule gehn :roll:

wieviele bände gibs schon?

WaWa

rock_lee_16
16.03.2004, 17:17
es gibt 11 stück in deutschland
und soviel ich weiss 20 in japan

musst dir auf jeden fall 10 und 11 holen

gott wenn ich so einen lehrer hätte dann würd ich auch wieder gern in die schule gehen
vielleicht auch am wochenende?
ne scherz

aber es stimmt der manga is genial

CroNeo
17.03.2004, 04:09
Geile Serie...! :)

HotaruYagami
17.03.2004, 10:55
Anfangs fand ich GTO lustig, ich hab beim letzten AM auch mal den Film gesehen, aber mitlerweile find ich ihn öde, es passiert irgendwie immer nur dasselbe, deshalb hab ich mit dem Lesen aufgehört.

rock_lee_16
17.03.2004, 13:16
@ hotaru

naja hast schon nen bischen recht
aber es ist immer wieder lustig

WaWa
17.03.2004, 13:34
woah meine liste wird ja immer läääääääänger...10 und 11 band von GTO+merk+
man ich würd sogar in den ferien ma vorbeischauen :nick:

den anime is auch schon in germany erhältlich oder? mit synchro oder ohne?+hoff dass nur untertitel dabei is+ wieviel kostet der eigentlich?

WaWa

rock_lee_16
17.03.2004, 13:41
@ wawa

ich hab mir schon band 12 vorgemerkt

ja der anime is schon draussen
ich hab vol.1 ist nicht synchronisiert
also mit untertitel
soviel ich weiss ist gerade vol.2 rausgekommen

die dvd kostet 24,99 euro

Hien-san
17.03.2004, 13:47
es gibt 11 stück in deutschland
und soviel ich weiss 20 in japan

Nope......in Japan ist es soweit ich weiss mit 25 Bänden abgeschlossen =)

WaWa
17.03.2004, 13:53
die dvd kostet 24,99 euro

waaaaah 2 monate taschengeld ;_; muss ich wohl doch dem manga treu bleiben +sniff+

wird der jetzt eigentlich eikichi onizuka geschrieben? bin zu faul um hochzulaufen und zu gucken :roll:

is der zeichenstil im anime eigentlich ungefähr der gleiche wie im manga? mag die gesichtsausdrücke da so gern :)

WaWa

rock_lee_16
17.03.2004, 14:06
nein der anime ist meiner meinung nach schlechter

aber trotzdem gut

ja der wird so geschrieben

@hien san

tja jeder kann sich mal irren

sue-sama
17.03.2004, 19:09
gto ist... GENIAAAAAAAAL!!! XD
gefällt sogar einer, die sonst nich viel bis garnix mit manga/anime am hut hat! xD

schwürd ja soooooo gerne gto-real sehn ;_;

@ senex
LOOOOOOS, BESORG DIR DIE REAL-SERIEEEEE!!! >-<"

rock_lee_16
18.03.2004, 18:20
gefallen euch auch andre charakter ausser onízuka?

mir gefallen murai und kikuchi(der mit der brille heisst der so?)

SenexII
18.03.2004, 19:54
@ senex
Gerne, wenn mir jemand sagt woher...-.-

Jaaaaaaaaa Kikuchi ist totaal genial. Mein Liebling - neben dieser anderen unglaublich intelligenten Tussi (war das Murai???). Die beiden sind einfach cool! :nick:

rock_lee_16
18.03.2004, 20:03
hehehe
murai? ja der wär gut als mädel
murai is der typ dessen mutter immer mit onizuka rummacht

das mädel?
ich weiss jetzt auch nicht wie sie heisst
ich glaub uzumi aber ob nachnamen oder vornamen?

SenexII
18.03.2004, 20:07
Ach DAS ist Murai. Ja stimmt der is auch lustig - vorallem wenn Onizuka wieder mit seiner Mutter zusammen ist XD

rock_lee_16
18.03.2004, 20:55
ja vor allem wenn er onizuka schlagen will

Rani
18.03.2004, 20:56
gto ist... GENIAAAAAAAAL!!! XD
gefällt sogar einer, die sonst nich viel bis garnix mit manga/anime am hut hat! xD

schwürd ja soooooo gerne gto-real sehn ;_;

@ senex

ich nehms dir zur ani mit^^ (falls dus bis dahin noch net hast^^) kannst mir die sachen dann ja per post zurück schicken^^

sue-sama
18.03.2004, 21:05
ich nehms dir zur ani mit^^ (falls dus bis dahin noch net hast^^) kannst mir die sachen dann ja per post zurück schicken^^

DAS würdest du tun?? :shock:
boaahhh, DANKESCHÖÖÖN :teufelch:
das angebot nehme ich an :D wenn ichs bis dahin haben sollte, sag ich dir bescheid^____^

Rani
18.03.2004, 21:12

DAS würdest du tun?? :shock:
boaahhh, DANKESCHÖÖÖN :teufelch:
das angebot nehme ich an :D wenn ichs bis dahin haben sollte, sag ich dir bescheid^____^

klar mach ich das^^ wir chatthread leute müssen ja zusammen halten*lach* und beim forumstreffen sehn wir uns ja hoffentlich sowieso^^ nya, hören wir hier lieber auf zu chatten^^;
muss mir die folgen jetzt eh selber mal anschaun, hänge noch immer bei folge 1 ^^;

WaWa
22.03.2004, 22:20
hm hat hier jemand ne ahnung wann der 12. band rauskommt? is wichtig wurde grad danach gefragt und ich würde saugern antworten:D

WaWa

Klopfer
22.03.2004, 22:31
hm hat hier jemand ne ahnung wann der 12. band rauskommt? is wichtig wurde grad danach gefragt und ich würde saugern antworten:D

WaWa
Nächsten Monat.

WaWa
22.03.2004, 23:29

WaWa
Nächsten Monat.

dankeschön+kex reich+ kommt der alle 2 monate raus?

sue-sama
22.03.2004, 23:32
dankeschön+kex reich+ kommt der alle 2 monate raus?

jop!

rock_lee_16
23.03.2004, 17:56
wenn gto jeden monat rauskommen würde wär es viel besser

sue-sama
23.03.2004, 23:49

da sprichste ein wahres wort!
ich war heut mal wieder im comic-laden... nur gto war nich da T_T
das kommt doch mit shamo, parakiss und kodocha versetzt, oder?

Klopfer
24.03.2004, 11:14

da sprichste ein wahres wort!
ich war heut mal wieder im comic-laden... nur gto war nich da T_T
das kommt doch mit shamo, parakiss und kodocha versetzt, oder?

Shamo kommt sowieso recht unregelmäßig, daran kannst du's nicht festmachen.
GTO kommt immer in den Monaten, wo kein Kodocha rauskommt. Da aber gerade Kodocha 8 erschienen ist, ist GTO 12 erst nächsten Monat fällig (was ich auch schon weiter oben geschrieben hab).

sue-sama
24.03.2004, 17:52
Shamo kommt sowieso recht unregelmäßig, daran kannst du's nicht festmachen.
GTO kommt immer in den Monaten, wo kein Kodocha rauskommt. Da aber gerade Kodocha 8 erschienen ist, ist GTO 12 erst nächsten Monat fällig (was ich auch schon weiter oben geschrieben hab).

stümmt ya, danke.
also bei mir kommt shamo immer regelmäßig raus Oö
nyo, wurscht

Klopfer
24.03.2004, 19:02
(Nun ja, Shamo 7 kam im November, Shamo 8 im Februar, Shamo 9 kommt im Mai, Shamo 10 kommt im Juli - das heißt, der Dreimonatsrhythmus wird in Zukunft nicht ganz durchgehalten...)

Rani
24.03.2004, 19:37
hab gto heute im buchladen mal durchgeblättert (hatte leider nur geld für einen manga.. und das war natürlich conan*g*) aber ich muss sagen, dass mir der zeichenstil net so gut gefällt^^; ich werde wohl eher der live serie treu bleiben^^ (*ganz unauffällig auf das rechte sigbild zeig* hab irgendwie noch kein schöneres gefunden*argh*)

WaWa
24.03.2004, 23:51
+hrhr+ ich hab grad ma zufällig bei google nach GTO pics gesucht und bin aufn paar derbe real dingsens gestoßen +hrhr+

www.twinkle.com.hk/intposter/poster/e8059.jpg

www.icepoint.com/jdrama/GTO/oPiYpPAE.jpgAAAS.jpg ich hab grad kein plan was das für ne szene darstellen soll O.o klärt mich ma jemand auf?

http://home.swbell.net/manowar1/Pages/dorama_files/image033.jpg

www.cinemashops.com/img/small/v005382.jpg

www.geocities.com/heldick2000/Ch7_3.JPG

http://dongua.cnfortune.net/FILM/gto01.gif

www.japankiku.com/img/jhit/fujiki_naohito/discgraphy/film_GTO.gif

hoffe du kannst damit was anfangen+leise in ne ecke verkriech+

rock_lee_16
25.03.2004, 08:34
ich glaub das ist die szene am anfang vom manga als onizuka
unter die röcke schaut und die typen ihn schlagen wollen

WaWa
25.03.2004, 17:13
hm stimmt könnte gut sein..ich muss ma wieder alle bände durchlesen..langsam verblasst die geschichte in meim hirn O.o

WaWa o,O

Rani
25.03.2004, 20:39
+hrhr+ ich hab grad ma zufällig bei google nach GTO pics gesucht und bin aufn paar derbe real dingsens gestoßen +hrhr+

www.twinkle.com.hk/intposter/poster/e8059.jpg

www.icepoint.com/jdrama/GTO/oPiYpPAE.jpgAAAS.jpg ich hab grad kein plan was das für ne szene darstellen soll O.o klärt mich ma jemand auf?

http://home.swbell.net/manowar1/Pages/dorama_files/image033.jpg

www.cinemashops.com/img/small/v005382.jpg

www.geocities.com/heldick2000/Ch7_3.JPG

http://dongua.cnfortune.net/FILM/gto01.gif

www.japankiku.com/img/jhit/fujiki_naohito/discgraphy/film_GTO.gif

hoffe du kannst damit was anfangen+leise in ne ecke verkriech+

daanke für die pic*knuddel* suche aber eher eines wo er eine seiner süßen schnuten zieht*lach* die sind genial*g*
was das bild betrifft (jaja mein kurzzeitgedächtnis lässt grüßen.. hab die folge vorgestern gesehn und weiß schon wieder nimma genau, warum er die zwei geschlagen hat...) die beiden sind schüler seiner klasse. anfangs können ihn die beiden nicht ausstehen und mit hilfe einer klassenkameradin (nanako) wollen sie ihm ne falle stellen, damit er wieder gefeuert wird. Nanako geht dann zu Onizukas Wohnung und gibt vor mit ihm über ihre Eltern reden zu müssen, zieht sich dann aber aus und "versucht" den "flüchtenden" onizuka zu verführen, die beiden jungs machen dann ein foto und erpressen den lehrer. Am nächsten Tag nach der Schule werden die zwei dann von Onizukas Motorad gang zusammen geschlagen^^ da nanako aber wirklich familiäre probleme hat und onizuka ihr dann hilft diese zu klären verstehen sie sich schließlich doch gut mit onizuka (so süß, wenn nanako ihn onichi nennt*g*)

ich hoffe ihr habt das verstanden, bin total mies im erklären^^;

t@Z
04.04.2004, 15:34
Ja endlich nen GTO Thread!!!
Bin auch leidenschaftlicher Leser des Mangas
und die Pics von der Realverfilmung sind auch cool!
Ansonsten finde ich die Szenen am besten,
wo Onizuka immer Murais Mutter anmacht und
der voll austickt
Weis einer von euch ob es zu GTO irgendwo nen
Artbook gibt?
Achso den Realfilm kann man sich bei
http://www.neotokyo.de für ca
40€ kaufen

Rani
04.04.2004, 17:10
Ja endlich nen GTO Thread!!!
Bin auch leidenschaftlicher Leser des Mangas
und die Pics von der Realverfilmung sind auch cool!
Ansonsten finde ich die Szenen am besten,
wo Onizuka immer Murais Mutter anmacht und
der voll austickt
Weis einer von euch ob es zu GTO irgendwo nen
Artbook gibt?
Achso den Realfilm kann man sich bei
http://www.neotokyo.de für ca
40€ kaufen

aber nur den movie oder?*seufz* will eigentlich die real serie auf dvd haben^^;

kishaji
04.04.2004, 20:03
:shock: :shock: MEIN GOTT ist der LECKER!!!! Der sieht ja Supa gut aus der "real" Onizuka. ich will ihn habeeen!!!!! :shock: !!!!: die Serie.... *überlegt woher sie das Geld auftreiben soll.....* Ist sie Deutsch synchronisiert oder Untertitel??? hmmmm ich habe beschlossen einen Japaner zu heiraten *hach*

Rani
04.04.2004, 20:15
:shock: :shock: MEIN GOTT ist der LECKER!!!! Der sieht ja Supa gut aus der "real" Onizuka. ich will ihn habeeen!!!!! :shock: !!!!: die Serie.... *überlegt woher sie das Geld auftreiben soll.....* Ist sie Deutsch synchronisiert oder Untertitel??? hmmmm ich habe beschlossen einen Japaner zu heiraten *hach*

*gg* jaja, der sieht supa aus, nicht?*g* *meiner* *nimma hergeb* *lach*
ist mit untertitel, nicht deutsch synchronisiert...

t@Z
07.04.2004, 18:53
Also zum Anime von GTO kann ich nur folgendes sagen:
Er ist meiner Meinung nach um Längen schlechter als
der Manga!
Ich hab die erste Folge aus der Anime DVD
und finde das er viel zu geschnitten ist.
Manche Sachen kommen einfach nicht drin vor
(Onizuka mit Tolle...) und die Komik kommt
auch nicht so gut rüber wie in dem Manga.
Das ist halt meine Meinung zum GTO Anime.
Ansonsten die Animationsqualität geht so
und eine deutsche Synchro ist nicht gemacht worden.
Gibts irgenwo nen GTO Artbook?

Ich bleibe erst mal dem Manga treu.
(Vielleicht kommt von GTO ja noch eine Deutsche Version)

OnizukaSensei
15.04.2004, 21:22
@ T@Z:
man, wie bist du denn drauf, in dem anime geht viel mehr die action.
ausserdem ist in jeder manga zu anime umwandlung irgendwas anders. besonders viel z.B. bei berserk. ist aber doch trotzdem sehr geil. und es giebt dann auch immer noch was neues, waer doch langweilig wenn alles gleich waer.

:D die realverfilmung ist auch nicht schlecht, obwohl da die geilen fressen die der immer zieht nich so wirklig gut rueber kommen.
schade, sonst waers echt perfeckt. :D

SenexII
15.04.2004, 21:24

*gg* jaja, der sieht supa aus, nicht?*g* *meiner* *nimma hergeb* *lach*
ist mit untertitel, nicht deutsch synchronisiert...
Jaaa, nur schade dass er verheiratet ist! Q.Q

kishaji
16.04.2004, 09:31
NEIIINN
Senex...Rani.... das könnt ihr mir nicht antun....TT___TT
Er ist schon vergeben (auch noch schriflich....) *aufsknie schlag* *mist* .........dann such ich mir einen der genauso aussieht xDDD
ist ja nicht wirklich schwer....

SenexII
16.04.2004, 11:34
Das mit dem Verheiratet sein stand mal irgendwo (ANI?), ich glaub, es ist sogar die Schauspielerin von der Fuyutsuki (oder wie man die schreibt *wieder mal keine Ahnung hab* :roll: )
Ich hab die Real bis jetzt noch nicht gesehen (dank Rani wird sich das hoffentlich bald ändern!) Aber schon ein paar Bilder...*wow*

Naruto1000
16.04.2004, 14:28
gto ist cool XD

Ich habe auch ein paar GTO bande und ich kauf mir bald den rest noch

JPF
16.04.2004, 20:19
Der Hauptdarsteller aus der Realserie GTO hat wirklich seine Verlobte sitzen lassen und seine Schauspielkollegin aus GTO geheiratet. Sie erwartet gerade ihr gemeinsames erstes Kind.

christi239
24.04.2004, 12:45
<--- zieht sich grad die Anime-Serie dazu über den WinAmp-Stream rein.
OOOOBERGEIL

ONIZUKA IS DA BESTE :teufelch: :victory:

Rani
24.04.2004, 12:50
NEIIINN
Senex...Rani.... das könnt ihr mir nicht antun....TT___TT
Er ist schon vergeben (auch noch schriflich....) *aufsknie schlag* *mist* .........dann such ich mir einen der genauso aussieht xDDD
ist ja nicht wirklich schwer....

@senex: ach, das ist kein problem für mich*lach* wir verführen den einfach *hehe* wenn er sich nur ein bisserl so verhält wie onizuka-sensei wird das kein problem sein*lach*

24.04.2004, 22:26
Great Teacher Onizuka ist einfach nur Kult in meinen Augen, einen derart schrägen Lehrer hat die Welt noch nicht erlebt. Bin aber scheinbar der Einzige in Herzogenaurach, der dem was abgewinnen kann, warum nur? ^__^;

@christie239: Oha, Du gibst also zu, Dir den Anime ILLEGAL anzugucken auf Deinem PC?

...

MfG,
Urashima Keitarou.

CroNeo
25.04.2004, 16:41
Es gibt einen Anime-WinAmp-Stream... musst nur bei WinAmp mal nachschauen ;)

Rubeus
26.04.2004, 11:33
Wo wir hier beim Thema GTO sind. Erinnert ihr euch an Lesson 60 aus dem Manga? Die Folge aus der Ego Perspektive, wo Onizuka bei seinem Polizisten Kumpel ist.
Die haben wir werkgetreu verfilmt ^-^ Schaut sie euch an, wenn ihr Lust habt:
www.gouki.de unter Movies
(Vernünftige) Kommentare könnt ihr mailen, posten oder ins GB schreiben.

Eikichi_Onizuka
26.04.2004, 20:05
Also ich muss hier einfach reinschreiben (Warum wohl?)

Onizuka ist einfach Klasse, ich wünschte ich hätte auch so einen Lehrer gehabt, oder zumindest solche MItschülerinnen, wie in dem Manga XD . Irgendwann werd ich mir sogar die DVDs besorgen, wenn ich mal wieder genung Geld hab. Obwohl ich die Mangas sowieso besser finde.

t@Z
07.05.2004, 14:31
Wisst ihr ,mich nerven allmählich diese "Tomoko Einschübe" !!!
Ich finde in der Story muss Onizuka vorkommen,
ansonsten ist der 12 Band einfach geil,
Urumi spielt mal wieder mit Schlangen....... :lol:

DATA
07.05.2004, 14:42
Ich war auch etwas enttäuscht, als die eigentliche Great Theacher Onizuka Geschichte ab Mitte von Band 12 abermals abgebrochen und durch ein weit weniger unterhaltende Handlung erstetzt wurde. Und es war so spannend... >__<

Nana-Apple
07.05.2004, 18:19
Ich persönlich mag Tomoko... aber dass ein halber Band für die drauf geht finde auch ich SEHR übertrieben.
Naja was soll's.

Worauf ich mal gespannt bin ob "Bad Company" und "Shounan Jun'ai Gumi" auch hier in Deutschland verlegt werden. Würde mich freuen, dann würde man endlich mal erfahren wie Onizuka drauf war als er noch *hüstel hüstel* jünger war...
*hehe*
Das war sicher lustig... Onizuka selbst in der Highschool... XD
Lehrerschreck Eikichi!

Gon's Father
08.05.2004, 00:18
Waaaaaah!!!!GTO ist sowas von geil..Endlich mal ein Thread für den legendären Onizuka!!!
Hab den Manga zum ersten mal im Shinkan gesehn und bin seit dem ersten Band immer am ersten Tag in mein Mangaladen meines Vertauens gelaufen für ihn.
Der Anime gefiel mir auch nicht so gut wie der Manga mag ihn aber auch sehr gerne!!!

Jiba
17.05.2004, 15:37
Ja GTO ist der hass.
Hab jetzt die ersten 5 Bände gelesen und mein erster eindruck war "ohh mein gott kann das wahr sein"?
Der Anime ist zwar nicht so gut wie der mange aber trotzdem genial.

JungleCherry
20.05.2004, 12:05
Oinzuka ist sau cool. Ich hätt gern was von seinem Charakter 8) Ich finds lustig, wenn man in manchen Panels seine großen Nasenlöcher sieht
*kultverdächtig*

Monkey D. Ruffy
16.06.2004, 23:31
Ich hätt gern was von seinem Charakter 8) Ich finds lustig, wenn man in manchen Panels seine großen Nasenlöcher sieht
*kultverdächtig*
xDDD Na ok, ein paar Grimasen sind immer wieder dabei, die einfach herlich aussehen, aber es gibt da auch andere, so dass man am liebsten wegschauen möchte! ^^"""

sue-sama
16.06.2004, 23:42
Hach, die zwei sind ya so niedlich :teufelch:
Die Stelle in Band 13 mit der Axt oder was das war, war auch voll süß ^^

Der Band is mal wieder hammergeilo! XD XD
...*schlapplach* XD

rock_lee_16
17.06.2004, 07:43
yep band 13 is genial
freu mich schon auf band 14

Nana-Apple
17.06.2004, 15:02
Mein Buchladen hatte Band 13 immer noch nich.... :cry:
Echt besch....

rock_lee_16
17.06.2004, 18:33
dann wird die vorfreude nur grösser
und die wartezeit rentiert sich

es is wieder ein ganzes band ohne tomoko einlage

Nana-Apple
19.06.2004, 12:52
Na das ist ja was.
Also ich hoffe der Buchladen in dem ich meine Mangas kaufe hat jetzt Montag endlich seine Lieferung erhalten...
Ansonsten muss ich meine Mom anstiften mir des kaufen zu gehen... und dann kommt wieder: Anna, liest du immer noch so einen Scheiß?... :roll:
Dabei weiß sie das eh ganz genau...

Fuuma-sama
19.06.2004, 12:58
hab schon ein paar mal überlegt ob ich mir die mangas kaufen soll. naja, irgendwann kaufe ich sie mir bestimmt noch ^^

Nana-Apple
23.06.2004, 10:20
Endlich hab ich GTO 13 gelesen. ^^
Wundervoll... wieder mal habe ich mich krank gelacht. Absolut genial. Den Anime muss ich mir wohl auch noch mal reinziehen. :twisted:

Zeebra
23.06.2004, 10:38
GTO ist einfach der Überhammer. Wieder mal eine Serie über die ich so richtig lachen kann. Gleichzeitig regen mich manche Situationen auch zum Nachdenken an.
Onizukas Art ist wirklich einmalig. Selten habe ich so viel Coolness erlebt.
Bei der 3. DVD in der ersten Folge finde ich die Szene mit dem rotem Ninja Kostüm zum kaputtlachen.
Die 4. DVD müßte doch auch schon erhältlich sein oder?

rock_lee_16
03.08.2004, 17:41
hätte nicht normalerweise gto 14 im juli rauskommen müssen?

Maunzilla
03.08.2004, 23:47
Ja, GTO ist wirklich die lustigste Serie, die es zur Zeit zu kaufen gibt.
Ich habe noch keinen einzigen Band gelesen, wo ich mich gelangweilt oder den Kauf bereut hätte, wie bei so manchen anderen langen Serien.

Gut zu wissen, daß es noch ein Dutzend Bände geben wird und wir uns noch zwei Jahre an der Serie erfreuen können.

rock_lee_16
18.08.2004, 12:33
und wieder mal hat onizuka einen neuen rivalen

Fuuma-sama
28.08.2004, 21:35
joa, hab mit jetzt mal den ersten manga gekauft *nachher noch lesen muss*

RyoSaeba4Lolli
28.08.2004, 22:26
ich bin auch ein wahnsinnfan von unsrem lieben onizuka ^^

bin grade aber den anime am gucken...

gibt es da irgendwelche unterschiede zum manga?

rock_lee_16
29.08.2004, 18:46
es gibt schon einige unterschiede

imo aber keine gravierenden

Slime Half 1/2
10.05.2006, 18:58
also aktuell ist gto meine absolute lieblingsreihe und das wird sich sicher nicht so schnell ändern.anime oder realfilm habe ich noch nicht gesehen.was mich immer völlig umwirft sind die urkomischen grimassen von vor allem onizuka selbst.die reihe hat halt irgendwie alles zu bieten.humor,gefühl,tiefe,sex,action,drama usw.klasse ist auch der hohe grad an details bei den zeichnungen.freu mich immer weider über den neuen band.ist die serie wirklich in 25 bänden abgeschlossen oder schließen wir mit band 25 nur zu japan auf und es folgen später noch welche?hab band 24 jetzt schon aber ich will ihn noch nicht lesen wenns doch der vorletzte sein sollte.hab noch einige andere manga gekauft die les ich dann zuerst.

Maunzilla
10.05.2006, 19:31
Die Reihe ist auch in Japan schon seit ein paar Jahren abgeschlossen.
Es gibt aber eine zweite Reihe, welche die Vorgeschichte erzählt. Also die Abenteuer des jungen Onizuka als Oberschüler und Anführer einer Motorrad-Gang.
Ich hoffe, daß EMA im Anschluß diese Serie auch bringt. Aber bislang ist meines Wissens noch nichts angekündigt.

SilverAngel
04.07.2006, 09:19
*tschaka*

endlich wieder eine komplette reihe im regal ^^

das ende ist meiner meinung nach bissle doof ... richtig schön offen für ne fortsetztung >.<

das einzige was mich eigentlich an dem manga bisschen stört(e), sind die nicht so schön gezweichneten emotionen des zeichners :|

aber ansonsten klasse manga!

Maunzilla
05.07.2006, 00:29
Mir gefällt die Bonus-Story.

Hoffentlich bringt EMA die Vorgänger-Serie von GTO.