Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna Sea
Kazuya_nb
21.02.2004, 14:25
Es wäre cool, wenn ihr mir mal ein paar gute Luna Sea Alben empfehlen würdet. 8)
BrownEyes
24.02.2004, 16:05
*argh* hier wollt ich schon vor Tagen reinschreiben, habs immer vergessen XD *drop*
nya, Luna Sea ist ne geniale Band :o von ihnen sind eigentlich alle Alben empfehlenswert.. hm.. *grübel* :?
mir gefallen die etwas älteren Alben besser.. also Eden, Mother (da sind "Rosier" und "Face to Face" drauf, meine Lieblingssongs ^_^) und Style..
aber wenn du dir die anderen Alben holst, wirst dus auch nicht bereuen ^_____^ sind eigentlich alle gut..
*BrownEyes unterstütz*
Luna Sea st einfach nur genial!!! Ich finde alles von ihnen gut ^^
Kazuya_nb
25.02.2004, 16:28
Ok, denn ich war am überlegen welches ich mir nun hole.^^ Mir gefällt sonst nicht so J-Musik, aber Luna Sea und X-Japan höre ich ganz gerne.
Ina [iko]
07.03.2004, 17:10
Man kann ja auch nicht alle Musik über einen Kamm scheren. Außer Luna Sea und X gibt's noch viele andere Bands, die ähnliche Musik machen und auch sehr bekannt und beliebt sind.
Tanabata
08.03.2004, 14:05
An Alben würde ich "Period" empfehlen, das ist ein Best of Album auf dem alle guten Lieder drauf sind (Rosier, Loveless, Gravity, etc.).
Von den regulären Alben finde ich "Mother" am besten.
Kazuya_nb
14.03.2004, 08:31
]Man kann ja auch nicht alle Musik über einen Kamm scheren. Außer Luna Sea und X gibt's noch viele andere Bands, die ähnliche Musik machen und auch sehr bekannt und beliebt sind.
Sicher, dass möchte ich auch nicht anzweifeln. Diese beiden fand ich jedenfalls ordentlich. Da ich sonst nicht so ein J-Music Freund bin und mich nicht so auskenne habe ich halt über Bands nachgefragt von denen ich schon etwas gehört habe (vor allem was mir auch gefallen hat).^^
Ina [iko]
14.03.2004, 10:12
Sicher, dass möchte ich auch nicht anzweifeln. Diese beiden fand ich jedenfalls ordentlich. Da ich sonst nicht so ein J-Music Freund bin und mich nicht so auskenne habe ich halt über Bands nachgefragt von denen ich schon etwas gehört habe (vor allem was mir auch gefallen hat).^^
Was hörst Du denn so ganz gerne? Ich meine allgemein an Musik. Weil es gibt in der J-Music ja für so ziemlich jede Stilrichtung etwas. Wenn Dir Luna Sea und X gefällt sind bestimmt auch Glay, Larc-en-Ciel, La'cryma Christi, Pierrot etc. etwas für Dich. Auf der La'cryma Page findest Du sogar Hörproben des neuen Albums.
www.lacrymachristi.jp
Kazuya_nb
15.03.2004, 12:22
]
Was hörst Du denn so ganz gerne? Ich meine allgemein an Musik. Weil es gibt in der J-Music ja für so ziemlich jede Stilrichtung etwas. Wenn Dir Luna Sea und X gefällt sind bestimmt auch Glay, Larc-en-Ciel, La'cryma Christi, Pierrot etc. etwas für Dich. Auf der La'cryma Page findest Du sogar Hörproben des neuen Albums.
www.lacrymachristi.jp
Ich höre eigentlich am liebsten US Hip Hop und einige Metal/Rock Arten. Einige klassische Stücke von Beethoven und Bach zum Beispiel mag ich dann ebenfalls noch sehr gerne. Danke übrigens für den Link, ich werde mich da mal umschauen.^^
Mimi-chan
29.03.2004, 16:17
Ich finde luna Sea auch einfach nur genial! Diese Stimme und die ganze Musik ist einfach wundervoll! Ich habe bis her leider nur "Tonight" gehört, aber ich liebe diesen Song! Sagt mal wo bekomme ich denn günstig CD's von Luna Sea her? Wollt ich nur mal wissen, am besten ne CD wo Tonight drauf ist!
Ina [iko]
29.03.2004, 16:34
Schau doch mal bei Neo Tokyo nach, die haben manchmal was da.
http://www.neotokyo.de/
BlackEyesVision
30.03.2004, 17:30
@kazuya:
Wenn du HipHop hörst, kannst du es ja mal mit 'Dragon Ash' versuchen und wenn du Metal magst, dann auf jeden Fall die 'SexMachineguns'.
Ich kenn leider nicht so viel von Luna Sea, aber das was ich gehört hab fand ich echt gut.
Könnt ihr mir noch was zu LS empfehlen, dann Songs, Alben usw. ?
BlackEyesVision
02.04.2004, 12:57
Mein absolutes Lieblingsalbum ist Style. Da ist ne gute mischung an Liedern drauf. Und es ist noch von vor der Pause. Da hat nämlich Ryuichi Kawamura einen auf Popsänger gemacht und seine Stimme auch so trainiert. Und als sie nach dem Break (98 war das glaube ich) wieder zusammenkamen, hörte man das enorm.
langsamere Lieder: da finde ich mother und providence schön. die violineneinlagen von sugizo sind wunderschön.
schnellere lieder: rosier, storm und image. sind meine favouriten.
auch schön sind vampire's talk und love song. Wenn du auch etwas elektronik magst ist sweetest coma again vielleicht was für dich.
Das waren so meine Faves.
Never Sold Out (2CDs) finde ich als Live-Album (allerdings aus verschiedenen Konzerten Lieder zusammengebastelt) schön.
Ich kenn leider nicht so viel von Luna Sea, aber das was ich gehört hab fand ich echt gut.
Könnt ihr mir noch was zu LS empfehlen, dann Songs, Alben usw. ?
HotaruYagami
05.04.2004, 15:48
Ich hab mir die Cd Singles geholt, die ist schon älter...habt ihr die auch? Naja, ich hab sie für 10 Euro bekommen,^^!
Ina [iko]
05.04.2004, 18:24
Ich hab alle Singles, da brauch ich die nicht. Aber die haben einen B-Side Track auf der Collection vergessen, nämlich die Live Version von Déjà Vu.
HotaruYagami
06.04.2004, 11:06
Naja, ich bin bisher über die ersten beiden Lieder der ersten Disc noch nicht hinaus...ich hab die ganze Zeit nur meine Morning Musume gehört,^^!
Chibi_Sakura
11.04.2004, 22:09
srry... *schnelländerundüberfehlerbewusst... :oops:
jedenfalls find ich tonight von luna sea echt cool... ich kenn halt nich mehr lieder von ihnen...
kenne mich auch noch nicht so mit Luna Sea aus... habe allerdings das vergnügen gehabt, in einige Stücke mal reinzuhören... und das, was ich mir anhörte, klang klasse... wäre auch nicht abgeneigt, gegen mehr von Luna Sea (aber mein Geldbeutel, leider....)
Ina [iko]
11.04.2004, 22:44
ich find selten läden, in denen aus japan importierte cd's angeboten werden... deshalb versuche ich im internet lieder zu finden (ach ich böse ^^) und da hab ich ein lied von luna sea tonight gefunden... ich find das echt cool, vll. find ich ja noch ein paar mehr ^^
FÜR DICH GILT DAS GLEICHE WIE FÜR ALLE ANDEREN, DIE HIER ÜBER ILLEGALES BESCHAFFEN EINES MEDIUMS SPRECHEN! ES GEHÖRT NICHT INS ÖFFENTLICHE FORUM! DER THREAD http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=5112
IST DAFÜR DA GELESEN ZU WERDEN; BEVOR MAN HIER REINPOSTET. DAS NÄCHSTE MAL GIBT'S NE UNBEGRENZTE SPERRE FÜRS J-MUSIC-FORUM!!!
Bin auf dem Gebiet J-Rock noch ein blutiger Anfänger, aber eine liebe Freundin führt mich so langsam in diese Welt ein.
Und Luna Sea war mit das erste, was ich gehört habe und ihre MUsik ist supergeil. :)
*mehr von hören will* Den Song "Rosier" find ich endgeil!
sue-sama
14.04.2004, 17:11
sach bloß, ich hab noch nie was in den thread hier gepostet! O.O
yaaa, rosier gehört zu meinen absoluten lieblingsliedern! den meisten, denen ichs vorgespielt hab, hats gefallen. :teufelch:
Elli_REH
09.05.2004, 10:38
Also am geilsten find ich das Lied "Shine", aber eigentlich eher wegen dem Text, den hab ich mir gestern mal genauer angehoert und etwas in allen moeglichen Woerterbuechern nachgeschlagen, und es hat sich gelohnt *sing sing* ^^
kimi wa ai no imi wo sagasu kedo, mou mayowazu ni dakishimete ... *sing* *spam* XD
Ansonsten fand ich das Album "Shine" net soo toll, ich verkauf es beim Bring and Buy auf der AnimagiC, falls einer es haben will ^^"
shine war mein erstes album von luna sea und ich fands am anfang auch nicht so berauschend aber ich glaub ich würd es nicht übers herz bringen das zu verkaufen ^^
Ina [iko]
15.05.2004, 14:59
Die alten Alben sind wirklich besser, aber wenn man sich erst mal reingehört hat, liebt man es.^^ Ging mir jedenfalls so.^^
Kiyoharu's_Slave
21.07.2004, 12:08
shine war mein erstes album von luna sea und ich fands am anfang auch nicht so berauschend aber ich glaub ich würd es nicht übers herz bringen das zu verkaufen ^^
Sehr interessant, wie sich das gewendet hat, ne wa?! :twisted:
Naya, ich hab nur "Mother", das würde ich aber wirklich niemals hergeben, da es meine erste J-Rock CD war und Luna Sea die erste Band, die ich gerne gehört hab! :victory: (Jaaaa, nix hier X-Japan..)
So, und da ich den Thread wieder rausgekramt hab, was sind eure Lieblingssongs?
Ich liiiiebe ja Rosier, Storm und Love Song! :teufelch:
Sehr interessant, wie sich das gewendet hat, ne wa?! :twisted:
Naya, ich hab nur "Mother", das würde ich aber wirklich niemals hergeben, da es meine erste J-Rock CD war und Luna Sea die erste Band, die ich gerne gehört hab! :victory: (Jaaaa, nix hier X-Japan..)
So, und da ich den Thread wieder rausgekramt hab, was sind eure Lieblingssongs?
Ich liiiiebe ja Rosier, Storm und Love Song! :teufelch:
Äh... ja... :peinlich: Ich weiß, aber ich brauch des Geld ja nun ma -.- Shine war auch meine erste JRock CD... Und Luna Sea die erste Band, die ich gern gehört hab... Nya... So gesehen hats mich schon große Überwindung gekostet :angsthas:
Nya, meine Lieblingssongs sind Aurora, Tonight, Moon, Rosier (yehhh ^^ Das geht ab :victory:) und ich find auch Time has come so schön ^.^
Yuki_Chan
23.07.2004, 18:57
Mein absoluten Favorites bisher sind Storm und Shine. Die Pvs dazu gefallen mir auch wirklich gut *Dank+Knuffan Cherry&Slavie* XD
Kiyoharu's_Slave
24.07.2004, 16:47
Mein absoluten Favorites bisher sind Storm und Shine. Die Pvs dazu gefallen mir auch wirklich gut *Dank+Knuffan Cherry&Slavie* XD
Dadurch wird die Sache auch ned besser, du olle Geierwally!!!!
Ich hab 'nen Lieblings PV..dessen Titel ich ned kenn..-___- Sugizo sieht da extrem gut aus!! :teufelch:
Das Rosier PV, da sehen due noch hart aus, voll Visu!
Yuki_Chan
24.07.2004, 16:52
:heul: Das mach ich schon irgendwie wieder gut!!!!! Könntest du mich büdde nich immer so nennen, dat is fies. :angsthas:
Kiyoharu's_Slave
24.07.2004, 16:56
:heul: Das mach ich schon irgendwie wieder gut!!!!! Könntest du mich büdde nich immer so nennen, dat is fies. :angsthas:
*gomen* my dear (<- besser? :wie: ), abba ich bin echt sauer! :evil:
Nya, mach es auf der Connichi wieder gut, indem du mir einen hammermäßigen Kiyo-Stern aufmalst! :wink:
Yuki_Chan
24.07.2004, 17:03
*gomen* my dear (<- besser? :wie: ), abba ich bin echt sauer! :evil:
Nya, mach es auf der Connichi wieder gut, indem du mir einen hammermäßigen Kiyo-Stern aufmalst! :wink:
Viel besser! :mrgreen: Wird gemacht Cheffe!
Kiyoharu's_Slave
24.07.2004, 20:10
Yuki, hassu mittlerweile die Shine? :wie: Wie ist die so?? Erzähl mal??
Und magst du eigentlich die PVs die ich dir mal geliehen hab?? Dazu hassu irgendwie noch nix gesagt! :kratz:
Yuki_Chan
24.07.2004, 20:15
Oh, sorry, hab ich wohl voll verpennt! Ja, die Luna Sea PVs sind klasse!!! XD Am Besten gefällt mir bisher das zu Shine und Love Song (waiii). Bekommst du natürlich alles bald wieder.^^°
Hm, die Cds sind mittlerweile da. Hab noch nicht alles gehört, aber das Shine gefällt mir bis jetzt wesentlich besser, als die Singles. :roll: Muss aber erst noch alles hören... :wink:
Kiyoharu's_Slave
25.07.2004, 12:28
Naya, die Shine entstand nach Ryuchis Solo-Zeuxs, da hat er seine Stimme so auf Pop getrimmt, das hört man halt! ^^° Abba mich störts ned, weil "Shine" ein netter Song is..ich weiß jetzt gar ned, was da noch mit drauf is, was ich kenne...*hmm* :kratz:
Und auf der Singles sin noch ältere Songs mitdrauf, wo er noch den "alten" Klang hatte!
Waiiii, jaaa, des Love Song PV! :sabber: Der Hammer, der gute Sugizo!!
Des zu Tonight is auch ganz nett!
@ Yuki
Echt, dir gefällt die Shine besser? Also ich fand die Singles besser, von Shien haben mir nur 4, 5 Songs wirklich richtig gut gefallen. Bei den Singles sind eigentlich fast alle gut, da gefallen mir nur nicht alle B-Seiten (aber Slave geht ab :victory: )
Und PVs kenn ich keine, außer das zu Believe. Das fand ich aber irgednwie... seltsam... -_- Und irgendwann mal, ist aber schon sehr lange her, da hab ich mal Ausschnitte von einem Konzert gesehn... Irgendwas mit "Sin". Der Titel fällt mir jetz nich ein. War aber richtig geil *.* *schmacht*
And a push again xDDD
Aber diesmal liegts daran, dass ich keinen neuen Thread aufmachen wollt ^^;
Und zwar gehts um The Flare. Das ist ja die neue Band von Sugizo. Ich wollt ma wissen, wie die so klingen.
Ich weiss, dass dat Sue ein PV von denen hat, aber mehr auch nich. >.<
Deswegen dacht ich mir, ich frag mal hier nach ^_^
Also, kennt die jemand oder weiss einfach mehr als ich? Sollte ja nicht sonderlich schwer sein *hust*
sherri-chan
01.12.2004, 09:14
So jetzt ma ein paar blöde fragen *g*:
Luna Sea gibt's noch, oder....haben die in letzter Zeit ein neues Album veröffentlicht oder ne single? wenn ja, wie heissen die?
wenn nich was war die letzte Single und das letzte Album? (infos brauch)
auf ihrer Homepage is die letzte Single irgendwie vom 2000/11/08 stimmt das (Love Song)??????
pm wär auch nich schlecht, wenn jemand sich da auskennt *g*
thanx for help.....
Naja ob's Luna Sea noch gibt is so ne sache für sich... afaik ham die sich nie offiziell getrennt und die offizielle HP wird ja auch ständig auf dem neusten Stand gehalten. Aber die Member sind solo alle relativ erfolgreich. Letzte Album war Lunacy. Danach kam noch das Best Of "Period". Letzte Single war "Love Song", das stimmt schon ^^
Ina [iko]
01.12.2004, 14:58
Naja ob's Luna Sea noch gibt is so ne sache für sich... afaik ham die sich nie offiziell getrennt und die offizielle HP wird ja auch ständig auf dem neusten Stand gehalten. Aber die Member sind solo alle relativ erfolgreich. Letzte Album war Lunacy. Danach kam noch das Best Of "Period". Letzte Single war "Love Song", das stimmt schon ^^
Syndrome haben sich auch nie wirklich disbanded...
nee aber ich find dass Luna Sea gegen Ende immer schlechter wurden, da gefallen mir die Ergüsse aus der Vergangenheit wesentlich besser. Oder eben die Solosachen.
]
nee aber ich find dass Luna Sea gegen Ende immer schlechter wurden, da gefallen mir die Ergüsse aus der Vergangenheit wesentlich besser. Oder eben die Solosachen.
Also ich find Tonight is wirklich ma n brecher der marke rosier. und "until the day i die" find ich auch sehr schön/traurig
Also ich find Tonight is wirklich ma n brecher der marke rosier. und "until the day i die" find ich auch sehr schön/traurig
Kann ich nur zustimmen :nick: Obwohl sich unter den alten Songs mehr Songs finden, die mir gefallen. Aber ich fand dass z.B. das Shine Album, was ja doch n ziemlich krasser Gegensatz zu den Vorgängern ist, ein schönes ruhiges Album is o.o Kann man gut so nebenbei hören... Das ist mir in letzter Zeit mal so aufgefallen, bis vor kurzem mochte ich es noch nicht so wie jetzt ^^"""
Also Cherry, ich find deine Sig ma stylish |D~
blackangel-flosama-666
03.12.2004, 00:24
hm...
ich mag die neueren sachen auch total gerne...
ryuichis hellere stimme beim neueren material gefällt mir auch irgendwie besser...
das erste album "luna sea" mag ich zB eher weniger XD" bis auf precious *-*
und "lunacy" ist wirklich ein hammeralbum!
gravity, a vision, tonight und vor allem sweetest coma again [( und sugizo is sowie the sex *_*! man bedenke die live versionen von sweetest... XD~) btw. joined dem 1. sugizo reincarnation flow fanclub e.v. XDD] sind wirklich hammertracks, die ich nicht oft genug hören kann XD!
auch die anderen ruhigeren tracks sind klasse, kiss und besonders 400am sind sehr schön *-*~~~ ach...alle tracks rocken!
insgesamt betrachtet ist luna sea eine meiner absoluten lieblingsbands...und insgeheim glaube ich immernoch an ein weiteres album ;_;°
CrimsonButterfly
19.12.2004, 18:25
....also von Luna Sea hab ich ja schon lang was gehört ghabbt aber erst seitdem ich von ner Freundin "Tonight" gehört hab bin ich begeistert!!!
und "My Lover" is auch der hammer!!!....
sherri-chan
01.01.2005, 16:49
I need help!!!!
Ich suche gaaaaanz dringend Scans vom ersten Luna Sea Album (Luna Sea) -das ganze Booklet+Cover-...hab scho im I-net gesucht und nix gefunden :heul: ...
ausserdem auch noch scans von der ersten Single (believe) -auch dat Booklet+Cover-....ich brauchs für die Schule (Projekt)
es wär echt super, wenn da jemand was hätte...oder was einscannen könnt... :wie:
könnt auch pm
vielen dank
sue-sama
01.01.2005, 16:56
Ich hab nur das Cover zum ersten Album gefunden: Luna Sea (http://www.jmusiceuropa.com/pics/items/331.jpg) o_o;;
sherri-chan
01.01.2005, 17:37
@ sue-sama
danke, aber ich brauch die scans möglichst in originalgrösse ...das ist ja das Blöde :(, deswegen wäre es super wenn jemand das album hat und mir das einscannen könnet *drop*
aber danke ich hatte des Cover nur noch kleiner gefunden jatzt habsch scho ne grössere version n.n"
Ina [iko]
12.01.2005, 14:44
Wie gesagt, ich mach Dir die Scans gerne, wenn ich die CDs wieder ausgepackt habe. Das wird aber erst irgendwann im Februar der Fall sein.
The Flare hab ich was gehört, aber die ganzen Solo Sachen von Sugizo hauen mich nicht vom Hocker.
hidäansabba
15.01.2005, 12:40
aber mich hauen die solo sachen von sugi vom hocker xDDD
seine musik einfa hat was chilliges!!!! ^^~ und lucifer ist einfach geial~^^~ und a prayer =3 no more machine guns pla the guitar *umfall*
das einzigste was mir nicht so gefällt ist "dear life".
aber oki das ist geschmacksache -.-
J hat doch jetzt auch eine band *-* und in dieser scheint ein deutscher gitarrist namens frantz stah zu spielenl!!! O.O
der 1. deutch inna vu xDDDDDD
nya~
egal.. ach luna sea~
>.>
für mich sind sie nicht mehr wegzudenken!!!
einer meiner haupt lieblingsbands +___+
Ina [iko]
17.01.2005, 13:04
J hat doch jetzt auch eine band *-* und in dieser scheint ein deutscher gitarrist namens frantz stah zu spielenl!!! O.O
Franz Stahl? Ich dachte der wär Österreicher oder Schweizer. Deutscher ist der glaub ich net.
hidäansabba
17.01.2005, 15:02
]
Franz Stahl? Ich dachte der wär Österreicher oder Schweizer. Deutscher ist der glaub ich net.
genau den mein ich ^^v
ja das kann natürlich auch sein das er aus österreich oder der schweiz kommt -.-U
ich find das irgendwie trotzdem toll ~^0^~
Ina [iko]
17.01.2005, 16:26
]
genau den mein ich ^^v
ja das kann natürlich auch sein das er aus österreich oder der schweiz kommt -.-U
ich find das irgendwie trotzdem toll ~^0^~
Ja, ist nicht häufig das Ausländer in japanischen Bands mitspielen, es sei denn sie sind Halbjapaner wie Ken Lloyd und Ein von SOAP scheint auch kein ganzer Japaner zu sein. Obwohl bei Oblivion Dust gab's sogar zu Anfang mehr Amis als Japaner.^^
Ich finde die Musik von Luna Sea total toll. Habe mich eben etwas umgesehen und mir "Luna Sea - Lunatic Tokyo" bestellt. Ich hoffe mal, dass es schnell da ist. Will mehr hören..ich kenn noch nicht so viel :|
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.