Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nana ^^
Chocos Ramabotti
16.09.2005, 15:38
wer kennt ihn? demnächst gibt es einen Nana Real-Kino-Film, hab schon nen Trailer gesehen, sieht toll aus, die Charas sind echt gut getroffen
hier die Seite dazu
http://www.nana-movie.com/
Hey, der Trailer sieht wirklich nett aus. Die Charaktere wirken auch sympathisch - sogar Yasu ist hervorragend getroffen. :wink:
Hoffentlich werd ich irgendwann die Gelegenheit haben, den Film mal zu sehen. Beim Manga ist ja noch kein Ende in Sicht...
Chocos Ramabotti
16.09.2005, 20:30
Shin ist total süß
HotaruYagami
17.09.2005, 18:18
Ich hab letzt auch mal ein Plakat gesehen, eigentlich hab ich es zuerst für einen Fake gehalten.
Ich finds aber super, ist guter Stoff für einen Film. Hoffe man wird ihn hier sehen können( was ich nicht glaube, leider...).
littledraci
17.08.2006, 12:04
*buddeltimmernoch...*
Mittlerweile ist der Realfilm ja schon draußen.. hat ihn denn schon jemand gesehen??*los, zeigt euch!! :mrgreen: *
Würd gern wissen, ob es sich lohnt und wo im Film der Schwerpunkt gelegt wurde.. meine mich erinnern zu können, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es hier mehr um Hachi gehen würde :kratz: ...
Blindedeye
01.09.2006, 02:01
Moin Moin...
Kenn zwar net den Manga und den Anime, den Film hab ich allerdings schon gesehen...eine Freundin, die auch den Manga kennt, meint der wäre sehr nah an der Vorlage...
Jedenfalls hat er mir gut gefallen, das Hauptaugenmerk liegt zu Beginn des Filmes auf Nana, später dann auf NANA...hoffe ihr könnt damit was anfangen? Auch Sehen die Figuren, hab das mal vergleichen, ihren Manga Vorbildern sehr ähnlich und spielen alle durchwegs gut. Hinzu kommt ein toller Soundtrack und eine herzerwärmende Story!
Kann man empfehlen! :wink:
am günstigsten noch bei www.cd-wow.net
Shiva_Osanagi
02.09.2006, 15:26
Hab mir den Film bei ebay gekauft,allerdings hab ich ihn noch nicht gesehen!Hab aber nur gutes gehört und wie Blindedeye schon sagt hält er sich an die Vorlage!Das sieht man auch an der Location,es ähnelt sehr dem Manga!
sweety90
20.02.2007, 13:57
Der Film gefällt mir sogar viel mehr als der Manga/Anime.
Ich kann es kaum erwarten den 2. Film zusehen. :gaga:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.