PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gitarren ~ tabs

kawaii
18.09.2005, 19:48
hoi leute ^^
keeeine ahnung, ob ich des jetzt hier rein stellen soll, aber es gehört halt zum thema visual kei /j-rock.
ich möchte demnächst mit ein paar freunden ne visu/j-rock coverband starten und wir brauchen halt noch tabs für e-guitar und e-bass (ob des jetzt s gleiche isch hab ich keine ahnung, weil ich vocal bin XD )
also immer her mit allen tabs die ihr habt, weil es doch verdammt schwer isch irgendwas zu finden!
und bevor wir anfangen zu proben sollte doch jeder schon mal was zum für-sich-proben haben +lol+

wär wirklich TOTAl lieb, wenn ihr s hier rein stellen würdet ^.~
bai bai
+alle knuddel+
kawaii

~Lilly~
18.09.2005, 21:15
yäy, der Thread kommt mir gerade recht ich suche nach Malice Mizer Tabs am liebsten zu Bel Air, Baroque etc. also Songs wos so schöne Gitarren-parts gibt ne?
Im Netz hab ich Null gefunden, nur ein paar Chords aber ich suche Tabs '___';

Sorry, dass ich jetzt deinen Thread misbraucht hab Kawaii, aber das wollte ich sowieso die ganze Zeit nachfragen ^^;;

kawaii
19.09.2005, 22:59
isch ja s gleiche, weil ich so was ja auch suche +g+ ^.~

Zeromaru
20.09.2005, 13:19
Vielleicht werdet ihr auf der Seite fürndig:

http://www.mysongbook.com

Von dort habe ich nähmlich meine Dir en grey, Malice Mizer und Moi dix Mois Tabs her. Aber man braucht ein Programm z.B. Guitar Pro 4 um sie benützen (abspielen) zu können.

Ina [iko]
21.09.2005, 13:16
Na ja, das hätte man auch in dem Musik Thread posten können oder?
Ich finde ein Thread über Instrumente und Musik die man selber macht und so reicht, oder?

sue-sama
21.09.2005, 20:14
Ich finde, der Thread sollte hier bleiben. ^^;
Is ne Frage nach Gitarren-Tabs zu JMusic, das würde in dem "normalen" Thread untergehn.
So könnte man den Thread "Welches PV habt ihr zuletzt gesehen" zum "was seht ihr gerade"-Thread im Fun-Bereich machen.

Aber ich ver schiebe den Thread ins Überforum, da man das ya auch ausweiten kann auf andere asiatische Musik.

Ina [iko]
21.09.2005, 21:40
Ich meinte den Gitarren Thread, den es hier im J-Music Board gibt. Da könnte man das mit den Tabs eigentlich auch reinposten. Zwei solcher Threads wo's um Visu Instrumente, Tabs etc. geht, brauchen wir eigentlich nicht.