PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poster von JPop/Rock Stars Oo??

YubariSan
17.03.2004, 20:59
Hey ^___^ !!!! Wollt ma fragen ob ihr nich ma ein Poster von nem JPop/Rock Star in euer Heft legen könntet :sabber: *bettteeeeel*,das wär echt mega cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immerhin berichtet ihr ja auch was über JPop/Rock !!!!!!!!! ...und es gibt bestimmt ganz schön viele die das wollen :mrgreen: !!!!!!!!!!!!!!!!! z.b eins von Gackt :sabber: :mrgreen: !! ..und wollt noch sagen das ich die Animania voll super finde *schleim* *gg*!!!!!!!!!!!

Ricky [rl]
18.03.2004, 09:07
@ YubariSan: Ich denke, die Chancen dafür sind sehr gering. Die AnimaniA ist schwerpunktmäßig ein Anime-/Manga-Magazin, daher werden auf den Postern immer Anime-/Manga- und hin und vereinzelt mal Game-Charaktere abgebildet sein. Persönlich hätte ich allerdings auch nichts gegen ein Gackt-Poster einzuwenden :sabber: oder Pierrot, DeG, Psycho le Cému, MUCC, Merry, Moi dix Mois... :teufelch:

Yuki_Chan
02.04.2004, 21:01
Nen Poster von Gackt??? Nee, das muss nicht sein...obwohl ich seine Musik ja wirklich mag...^^° Aber ihr könntet ja an die J-Rock Berichte einfach mal halb- oder ganzseitige Fotos (z.B ala Fool's Mate) hängen, oder? Das würde bestimmt viele Fans freuen... :mrgreen:

Azumanga
03.04.2004, 13:53
Ich fänd die Idde garnicht mal so schlecht.

Da es ja (hoffentlich) jetzt doppelseitige Poster gibt, kann man doch eine Seite mit Manga/Anime bedrucken und die andere Seite ab und zu mal mit einem JPop/JRock Gesicht :P

Mikumaus
11.04.2004, 14:33
ja!!!!!!!!!!!
die sollen dann aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele posti's von laruku machen! und Gackt-Sensei! Ein poster von Moon child wär auc nicht schlecht! *ich liebe diesen film ja sooooooooooooooo*

Falconone
11.04.2004, 15:01
Naja, wäre keine so schlechte idee, aber es stimmt, es ist ja vorwiegend eine Anime und Mangazeitschrift.

Mikumaus
11.04.2004, 16:13
tja... dann wird es aber mal aller höchste zeit ein J-Pop/Rock magazin raus zu bringen! ;o)
die Fols mate, etc. versteht man ja nüsch... is ja alles japanisch! XD

azurite_no_miko
13.04.2004, 11:48
ich würde azumanga recht geben.
sollten die poster demnächst wieder beidseitig sein, würde es doch keinem weh tun,
wenn hin und wieder mal poster von jpop/rock künstlern dabei wären, oder?

vielleicht könnt ihrs ja mal in erwägung ziehen...

Jing
23.04.2004, 20:47
ja auf ein gackt poster warte ich auch schon ganz lange. bitte bitte *liebguck* hmm....aber keine schlechte idee mal j-musik zeitschrieft zu machen.

YubariSan
24.04.2004, 00:34
Wenn ihr auch ab und zu ein Poster von nem Game Chara reinbringt obwohl ihr ja eigentlich mehr ne Anime/Manga Zeitschrift seit,könnt ihr doch auch ma vereinzelt nen Poster von nem JPOp/Rock Star ins Heft legen,weil ihr ja immerhin AUCH über JPop/rock berichtet :mrgreen: :victory: !!!!!!!!!!! Das wäre nur gerecht XD ,denn ich selber intressiere mich mehr für Jpop/rock :sabber: als für die GameS :teufelch: ...ihr könnts doch ma ausprobieren,zb.wenn ihr ma wieder nen doppelseitiges Poster bringt :smirk2: :mrgreen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BYe ^~

Kira Aso
24.04.2004, 12:08
hallo!!!
Also ich würde mich über ein Poster von "Kana" oder "Dir En Grey" freuen
*schmacht* :lol:

Das wäre ma was oda????

Mfg
Kira

kawaii
24.04.2004, 19:07
ich hab mal was ins forum gepostet,weiß aber nicht mehr wo.
beim reds-chat hat chris gesagt,dass die ani bei gelegenheit auch mal ein j-music poster abdrucken wird

azurite_no_miko
25.04.2004, 13:21
ja? wär schon klasse. wir erwarten ja gar nicht nur noch j-musik poster...
aber so hin und wieder vielleicht mal. ^ ^

Ina [iko]
30.08.2004, 07:23
Leute, es kommt ja auch noch ein bisschen darauf an, wer die Lizenzen dazu hat. Wir können nicht einfach irgendwelche Poster drucken und kriegen hinterher wegen der rechte eins auf den Deckel.

Heather
15.01.2005, 16:29
Nyaaaaa!Bitte eins von BoA!^^Oder Utada Hikaru!

~-=\AoR/=-~
18.01.2005, 08:02
NEIN! NEIN! NEIN!
Das ist eine Anime/Manga-Zeitschrift. das scheinen einige zu vergessen. Mich kotzt es schon an, wenn mal wieder ein Poster von irgendeinem dämlichen Konsolenspiel dabei ist.

BtW: Ich hab net nachgesehen, aber ich wette die diversen Anbieter (Neotokyo etc.) führen auch ein Sortiment diverser Poster in diese Richtung.

astarothsama
07.02.2005, 13:30
Über ein J-Musik Poster würde ich mich sicher auch freuen, keine Frage, aber wie AoR schon sagte, es ist in erster Linie eine A/M Zeitschrift, und da sollte die Merchandise hauptsächlich auch entsprechend sein...
Aber wie gesagt, dagegen hät ich nichts einzuwenden, und ich glaube das würde keinem ausschließlichen A/M Fan wehtun, wenn mal ein solches Poster drin wäre. Denn ich glaube kaum, dass die betreffende Person die sich darüber vielleicht aufregen würde, sämtliche Poster der Animania an der Wand hat ^.~

@AoR
Ja solche Poster gibt es (vereinzelt)...aber es gibt auch Shops mit genügend A/M Poster. Also wäre es soooo gar nicht so schlimm, ab und an mal ein J-Music Poster rauszubringen ^^'

@mikumaus
Eine suuuuuuuuuper Idee. Eine Abonennten hätten die dann auf jeden Fall schonmal, wenn sie einigermaßen in Ordnung wäre *sabber*

~-=\AoR/=-~
07.02.2005, 13:40
Aber wie gesagt, dagegen hät ich nichts einzuwenden, und ich glaube das würde keinem ausschließlichen A/M Fan wehtun, wenn mal ein solches Poster drin wäre.
Mir schon.

Ja solche Poster gibt es (vereinzelt)...aber es gibt auch Shops mit genügend A/M Poster. Also wäre es soooo gar nicht so schlimm, ab und an mal ein J-Music Poster rauszubringen ^^
Als ob ich für ein Poster aus Papier, dass nach ein paar Jahren sowieso ausschaut wie Sau (egal wieviel Sicherheitsabstand man immer von der Wand hält, an der es hängt) auch nur einen müden Cent ausgeben würde. Dann doch lieber ein ordentliches Wallscroll.

astarothsama
07.02.2005, 13:51
Darf ich dann davon ausgehen dass du alle Animania Poster an der Wand hängen hast, wenn es dir so sehr wehtut wenn da vereinzelt (ich meine auch wirklich nur vereinzelt, vielleicht zu besonderen Gelegenheiten wie dem Kagerou Konzert oder so) ein JMusic Poster in der Ani wäre? Das bezweifle ich wirklich sehr. Da macht wirklich keinen großen Unterschied ob ein A/M Poster mehr oder weniger...naja, meine Meinung. Wie gesagt freuen würde ich mich natürlich drüber; aber wahrscheinlich wäre dann die Band der nächste Streitpunkt :roll:

~-=\AoR/=-~
07.02.2005, 13:54
Nein, die besten und schönsten ruhen ordentlich zusammengerollt in einer Posterrolle. Und ich wollte mein Wohnzimmer ja net mit Postern tapezieren. Immerhin habsch für die Tapete Geld bezahlt, also soll man die auch noch sehen können. Aber das ist hier net das Thema ...

YubariSan
12.02.2005, 01:08
@AoR Ich versteh dein ganzes Problem nich man XD .... die Berichte über japanische Sänger müssten dich dann ja auch mega stören ...ich seh da wirklich kein Problem ma nen Jpop/rock poster reinzumachenn ^O^!! WennS doppelseitig iz ,dann kann ja auf der einen seite nen Jpop/rock poster und auf der anderen nen Anime!! WennS dich stört brauchst ja nich auf zuhängen -.- ...stell dir vor es wäre umgekehrt das wäre nen Jpop/rock magazine,wo auch nur als einzigtses wenigstens etwas über Anime berichtet wird ..würdest du dich nich auch freuen ein Anime Poster ma erblicken zu können *grinZ*

~-=\AoR/=-~
14.02.2005, 11:17
Ähm, ich hab damit kein Problem, von mir aus können die in der Redaktion auch ein Sushi-poster rein machen oder die Speisekarte von Ding Dong. Ich hab lediglich meine Meinung darüber geäußert.

Und ja, die J-Pop/Rock-Berichte nerven mich ebenfalls, genauso wie die über Games. Wenn ich was über Musik lesen will, dann kauf ich mir die Rock Hard. Die berichtet ausschließlich über Musik, und dann auch nur über Musik, die mich auch interessiert. Und für Spiele hab ich die PC Games im Abo.
Es mag ja sein das ich mich irre, aber die Animania heißt Animania weil sie über Animes berichtet. Das dabei natürlich auch Gebiete angeschnitten werden, die nur bedingt etwas damit zu tun haben ist klar (der Real-Film-Bereich zum Beispiel ... interessiert mich auch net, aber immerhin kann man das noch als halbwegs themabezogen ansehen). Meiner Meinung nach könnte man anstelle des ganzen Musik/Games-Bereiches lieber ausführlicher über Animes/Mangas berichten (anstatt drei Berichte auf zwei Seiten zu klatschen) und vor allem die Hintergrundberichte über Japan (Gesellschaft, Kultur, blahblahbla) ausweiten. Das trägt nämlich zum Verständnis vieler Mangas und Animes weit mehr bei, als irgendein Poster von einem grotesken Mann-Frau-Gemisch, das sich jemand sabbernd übers Bett hängt.

Aber wie gesagt, das ist lediglich meine Meinung dazu.

astarothsama
14.02.2005, 12:36
Naja, du kannst jetzt nicht behaupten, dass Realfilme bedingt mit A/M zu tun haben und J-Musik nicht. Es gibt auch Animes sowie auch Mangas die mit Musik zu tun haben, Kaikan Phrase zum Beispiel. Also hat J-Musik genauso wie Realfilme bedingt etwas mit A/M zu tun.
Und wenn die Animania Animania heißt weil sie über Animes berichtet dann darf auch nicht über Mangas berichten, denn das ist ja auch etwas anderes als Animes.

~-=\AoR/=-~
14.02.2005, 13:46
Und es gibt Mangas und Animes die mit Sport zu tun haben, also erwarte ich auch noch Berichte über die Fussballergebnisse der Kreisklasse Okinawa. Und es gibt M&A, die mit übersinnlichen Elementen gespickt sind, also auch noch eine Akte-X-Rubrik. Ach ja, ganz vergessen wurde eh "Manga Love Story", also sollte auch noch Doktor Sommer seinen Senf dazu geben. Und dann wären da ja noch die ganzen Krimi-, SciFi- und Fantasymangas.

Nun ja, ich bin der letzte der was dagegen sagt, wenn die Ani etwas umfangreicher wird.

astarothsama
14.02.2005, 14:50
Ja genau warum nicht? Wo liegt dann dein Problem?

Cherry
23.02.2005, 10:40
Also ich wär auch in jedem Fall dafür, dass J-Music Poster ab und zu in der Animania vertreten sein könnten, das tut sicherlich keinem A/M-Fan weh...

Und ja, die J-Pop/Rock-Berichte nerven mich ebenfalls, genauso wie die über Games. Wenn ich was über Musik lesen will, dann kauf ich mir die Rock Hard. Die berichtet ausschließlich über Musik, und dann auch nur über Musik, die mich auch interessiert. Und für Spiele hab ich die PC Games im Abo.

Ich würde mir auch lieber ein Magazin über J-Music kaufen und dort ausführliche Berichte drüber lesen, als mich mit ein paar Seiten in begnügen zu müssen, allerdings gibt es sowas auf dem deutschen Markt meines Wissens nach noch nicht u__u Und da nützen auch die ganzen jap. Mags nichts, wenn ich sie nicht lesen kann >.<

~Lilly~
23.02.2005, 15:15
Ich finde J-Music Poster wären auch mal ganz gut, die Anime Motive langweillen mich nämlich langsam. Die sind IMO auch garnicht mehr so schön wie früher >_>

Fuuma-sama
23.02.2005, 16:09
Ich finde J-Music Poster wären auch mal ganz gut, die Anime Motive langweillen mich nämlich langsam. Die sind IMO auch garnicht mehr so schön wie früher >_>
find ich auch, vorallem wenn die poster auf beiden seiten bedruckt sind, dann könnte auf einer echt mal ein J-Pop/Rock poster drauf sein ^^;;

*ein ayu-poster will*

*^*

Mika
23.02.2005, 16:38
*ein ayu-poster will*

*unterstütz*

Ardnas
23.02.2005, 17:54
Ich will eins von Hikaru Utada oder Chemistry :D