PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyblade

Sephiroth's Angel
17.03.2004, 23:29
Ich mußte dieses Thema einfach aufmachen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcomputer.gif
So sehr der Anime seinen Ruf als "Kinderschund" auch weg hat, ich find ihn dennoch toll! http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/pclapping.gif
Zumindest was die erste Staffel angeht.
Die zweite ist hingegen.. na ja, nicht so mein Ding. Warum wurde das nur dermaßen verschlechtert? http://www.stupid-boy.com/smilies/kao/otn/pcrying.gif

Geschweige denn die Einstellung des Mangas... http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcry.gif

Na ja, selbst die mucke ist in der dt. Version super. Dazu kann man prima Sport machen! http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/pdrums.gif
Dennoch kein Vergleich zu den letzteren Openings aus dem original! Obwohl.. hach, ich kann mich nicth entscheiden! Japanisch??.. deutsch?? In dem Falle finde ich beides genial! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pdrinking.gif

Bidde, bidde. es muß doch noch andere Leutz geben, die dazu stehen, dass sie das kucken. Traut und bekennt euch dazu! http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/pclapping.gif

Faust VIII
17.03.2004, 23:31
Mhhhh, schau die Serie nie wirklich an aber Ray und Kai sind die besten! 8)

Raziel Reaver
18.03.2004, 00:29
Ich schaue es zwar nur notgedrungen, aber ich gebe zu, mit der Weile gewöhnt man sich daran.
nur mit der musik werde ich nicht wirklich warm. Das ist typisch deutsche Verhunzung. Sorry, Lina. :wink:

Ani_Maniac
18.03.2004, 09:37
*argh* Beyblade. Habe mir das mal eine Zeit lang angeguckt, wurde mir dann aber einfach zu doof. Wenn man sich konzentriert, dann kann man diesen blöden Kreisel natürlich beeinflussen und ihn sogar steuern! Mal ganz zu schweigen von diesen komischen Bitbeastern. Ja nee ist klar :vogel: Und dieses ewige "Let it rip!!!" Ich finde den Anime einfach nur kindisch.

Devilot
18.03.2004, 10:05
Die Idee mit den BIt BEasts is ja noch ganz nett. Komisch ist nur, dass sie mit den Kreiseln die Welt retten können. Okay, bei Yugioh retten sie die Welt auch mit Karten. Oder wie steuern die die Dinger. Die sagen: "Mach nen Sprung mit anschließender Schraube" und der KReisel macht das...auch ohne Bit BEast. Telekinese?

Sephiroth's Angel
18.03.2004, 11:28
Welcher Anime ist schon logisch? Zumindest keiner, der bei RTL2 läuft. XD

Genauso seltsam wie das Steuern der Kreisel in Beyblade ist das "du mußt an das Herz der Karten glauben"-Gerede in Yu-Gi-OH!
Oh welch ein Wunder! es wird immer gneau die Karte gezogen, die man braucht, um das duell noch rumzureißen. :lol:

Da ist mir Beyblade mit seiner nicht ganz so sülzigen Dramatik doch um einiges lieber. :wink:

Auch, wenn ich einige Yu-Gi-Oh!-charas echt krass finde, Beyblade ist um Längen besser.
Und derzeit finde ich Beyblade (trotz der nicht so tollen 2. Staffel) immer noch am interessantesten, von dem, was derzeit so läuft. XD

Ani_Maniac
18.03.2004, 11:40
Ja, da hast du Recht. Yu-Gi-Oh ist auch nicht viel besser. Ist schon so: Es wird immer im richtigen Augenblick die Richtige Karte gezogen. Weißt du auch warum? Ich sage dir warum: DAS SIND ALLES CHEATER!!! XD XD XD Die haben sich vorher bestimmt die Karten zurecht gelegt und haben 'ne ganz Geheime Mischtechnik, so dass die Reihenfolge erhalten bleibt xD Gut, jetzt da sie digitalisiert sind, geht das nicht. Die müssen wohl irgendwo einen Hacker haben, der sich da ein hackt und das Spiel zu deren gunsten dreht :wink:

Aber ist ja schon erstaunlich, was diese kleinen Kreisel so alles können: Riesige Risse in den harten Boden verursachen, große Felsen mit leichtigkeit zertückeln, ohne auch nur ein bisschen an Drehmoment zu verlieren. Hey, ich brauche auch so ein Ding, ich würde die Welt mit meinem Kreisel beherrschen XD

Devilot
18.03.2004, 11:46
Das Kartenspiel von Yugioh an sich ist gar nicht mal schlecht. Auch die Videospiele machen Spaß. (Mir zumindest) Aber ich hatte selten dass Glück, dass ich genau die richtige Karte gezogen hab. Meist war DIE nämlich immer ganz unten. *lol*
Mit Kreiseln die Welt beherrschen is doch ne coole Sache. :wink:

18.03.2004, 11:54
Purer Schwachsinn, Beyblade sowie Yu-Gi-Oh!

Erstere schaffen es doch tatsächlich, mit ihren Worten alleine einen Kreisel zu lenken, und mal eben eine große Halle einzuäschern...

Noch dazu sehen die Charas dermaßen schlecht aus, ich hab gedacht, die würden aus einer billigen amerikanischen Produktion stammen...

Zumindest hat sich in der Hinsicht was verändert in der 2. Staffel. Inahltlich aber derselbe Schmarrn.

Und Yu-Gi-Oh! dreht sich ums Topdecker-Gewerbe - so heissen die Menschen, die ihre Karten vor jedem Turnier vorbereiten, ein Glück, dass es sowas wie Mischregeln gibt - jeder Angriff auf den Spieler endet beinahe tödlich, und man rettet die Welt mit Karten statt, wie doch sonst üblich, mit profanerern Mitteln wie Sturmgewehren, Selbstmordanschlägen, etc. ...

Warum nur halten sich alle Bösewichte an solche dummen Konventionen? Gab es irgendwo im Trickreich eine Tokyoter-Versammlung, die einen Maßnahmenkatalog erstellt hat, die nur sowas billigt?

Hiermit verbleibe ich,
der sich ständig wundernde,
Urashima Keitarou.

Devilot
18.03.2004, 11:55
@ Urashima

OFFTOPIC:

Seit wann rettet man die Welt mit Selbstmordanschlägen? :wink:

18.03.2004, 12:02
Keine Ahnung, hast Du schonmal jemanden gesehen, der nur mit einem Sturmgewehr bewaffnet ein Land befreit hat? ^__^

Soviel Off-Topic von mir.

Sephiroth's Angel
18.03.2004, 13:05
Man darf aber nciht vergessen, dass nur die Beyblades so großen Schaden anrichten, die ienes dieser BitBeaster haben.
Und die miesten sind ja so was in der Art wie uralte Geister. wird zumindest im Manga so erklärt.
In der neuen Serie ist es ja aber so, dass daran mit Zechnologier odentlich dran rumgeschraubt werden soll.
war ja auch schon gegen ende der 1. Staffel so.
Na ja, zumindest bei den Blades mit den BitBeastern kan nich verstehen, wenn sie auf Befehl gehorchen. da könnt eman es ja so auslegen, dasss das BitBeast das Ding lenkt.
Aber bei denen ohne Beast.. tja, ich geb zu, da haben die Macher wohl nicht überlegt.

Raziel Reaver
18.03.2004, 15:10
@ Lina
Wie war das eigentlich mit den Intros? Hast du nicht gesagt, es gäbe im Original so viele Intros? Warum läuft aud deutsch dann immer nur dieses eine?

Annonymus
18.03.2004, 15:53
Ich finde beyblade hat sich mit der 2. Staffel totaaal verschlechtert.
Die Charas sehen um längen jünger aus als in der 1. Staffel.
Es wirkt beinahe so als ob sie ne Verjüngungskur hinter sich hätten.
Und die Story ist auch net grad originell.

Ich finde Kai noch am sympatischsten von den Charas.

Black Ro§e
18.03.2004, 15:55
*auch endlich was schreibt*
Dieses Beybladen hat doch wirklich keine Logik: 1. wie kann man solche Kreiseln überhaupt lenken und 2. tun sie so, als leiden sie bei jedem Schlag an den Kreiseln mit, was wieder unlogisch ist... :roll: Außerdem ist es tot langweilig...Na gut bei YuGiOh kann man das gleiche sagen: Verliert man Lebenspunkte, leidet man richtig mit.(autsch!)
Bei der zweiten Staffel sehen die Charas niedlicher und besser aus und besser gemacht als die erste Staffel, aber wie gesagt ist es der selbe Kramm...

SenexII
18.03.2004, 16:09
Ich hab Beyblade nie verstanden. (Ebensowenig wie YugiOh). Also die schmeißen da Kreisel in ein Loch...und dann? Sie drehen sich, toll.
Im Prinzip ist das auch nur ein Anime, der als Werbung für das Merchandise dient...und die deutsche Synchro ist auch grottenschlecht

Annonymus
18.03.2004, 16:41
@SenexII: Ich muss Dir rechtgeben, das Beyblade für das Merchandise dient.
Viele Kinder unter 10 Jahre besitzen Beyblade Artikel. Sogar im Kiga rennt fast jedes Kind mit nen Beyblade rum.

Sephiroth's Angel
18.03.2004, 18:41
@ Raziel
weiß auch nciht, wieso die in der dt. Version immer das selbe Lied davorklatschen.
Wurde bei SaMo ja auch gemacht. Und auch Conan hat eigentlich viel mehr Intros als im deutschen.
Vielleicht will RTL2 nicht so viel Geld für neue Intros ausgeben. http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/pmimisamu.gif

Dragonblade
18.03.2004, 18:45

Da stimm ich dir zu, aber Kai sah im ersten Teil besser aus!

Sephiroth's Angel
18.03.2004, 18:48
Kai sah 100 Pro im ersten Part besser aus! Allein schon diese Oberarme... *lecker, lecker* http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/blobsilly1.gif
es stimmt, es sieht wirklich so aus, als hätte man alle charas in eine Verjüngungskur geschickt.

Aber ich finde, Tyson hat sich als einziger zu seinem Vorteil verändert. er ist jetzt nicht mehr ganz so pummelig. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh1.gif

Faust VIII
18.03.2004, 18:52

Da stimm ich dir zu, aber Kai sah im ersten Teil besser aus!
Find ich auch, also im ersten Teil sahen die beiden echt besser aus!
Übrigens finde ich es wirkt immer mehr nach Pkemon Kämpfen als
Kreisel Kämpfe denn dauernt kommen diese Scheiß Bit-Biester aus
dem Teilen raus und der Kreisel hat sozusagen nichts zusagen
hauptsache das Vieh kämpft und der Kreisel wird irgendwie
von der Stimme gesteuert echt krank muss ich sagen unlogisch!
Naja, eigentlich ist jeder Anime/Manga etwas unlogisch aber
das ist aber extrem unlogisch finde ich... O.o"

Dragonblade
18.03.2004, 18:54
@Faust
So ist es *handgeb*

Fuuma-sama
18.03.2004, 18:56
Also ich kann mit dem anime nichts anfangen, genau wie mit Yugioh und dem ganzen andern RTL2 zeug :|

SenexII
18.03.2004, 20:11
Also ich kann mit dem anime nichts anfangen, genau wie mit Yugioh und dem ganzen andern RTL2 zeug :|
Oh, doch YugiOh ist sehr lustig vorallem wenn man wie ich nix versteht.
Und die Synchro is zum totlachen. Vorallem wenn Yugi seinen Freund mit "Yugi" anredet. XD
Aber RTL 2 beschert ja nicht nur Müll - One Piece z.B. finde ich genial und die Synchro ist auch echt gelungen....aaaaaber ich komme off! sry!

Faust VIII
18.03.2004, 20:27
Yugioh ist sooo hirnlos dass es in einer hinsicht witzig ist also
so bekloppt dass es wieder gut ist kann man sagen würde
ich eher ansehen als Beyblade denn diese Kreisel sind echt Müll! ^^"

Raziel Reaver
19.03.2004, 00:02
So oder so. Das Konzept funktioniert sowohl bei Yu-Gi-Oh! als auch bei Beyblade. Denn beides wird gekauft. :roll:

Anui
19.03.2004, 19:30
Beyblade is net so ein guter Anime, wie gewisse andere z.b. (aus meiner Sicht) One Piece oder YGO . So schlecht find ich ihn jetzt aber auch nicht, abgesehen von den Charas in der 1. Staffel O.o also die Zeichungen ~-~
Abe ansonsten geht der Anime wohl, ich gucks nicht jeden Tag, nur wenn ich mal Zeit habe und um diese Zeit zu Hause bin!

Sephiroth's Angel
22.03.2004, 09:56
Och menno. Nö. :wie: *einsam Beyblader-Fahne schwenkt*
Was habt ihr nur alle gegen Beyblade? -_-

Wenn ein Game mal keine Story hat (siehe DMC, Castlevania, Chaos Legion, etc...) und es nur ums simple Fighten geht, beschwert sich keiner.
Aber bei nem Anime haken alle drauf rum. :heul:

Ich jedenfalls bleib dabei. Es ist kultig. Auch, wenn Kai in der 2. Staffel viel von seinem Charme durch das schreckliche neue Design eingebüsst hat. :cry:

Überhaupt hab ich ne Schwäche für Storys, die auf dieser Legende der 4 Wächter basieren. :victory:

rock_lee_16
22.03.2004, 10:12
du bist nicht allein @ sephi
es wollen sich bestimmt auch welche nicht outen

also ich find beyblade auch gut
ich schaus gerne

Sephiroth's Angel
22.03.2004, 10:16
*schnief* Juhhhuuuuuu!! :victory: Wir sind zwar nihct viele, aber wir sind stadhaft.

Aber sooo wenig Story, wie immer alle sagen, war da ja auch nicht drin, oder? Zum Beispiel fand ich die ganze Sache um Kai's Vergangenheit schon (storymäßig) interessant. :shrug:

Und im Manga wird ja auch noch etwas mehr auf die Familienverhältnisse und die Geschichte der Charas eingegangen.

Schade, dass Tyson's großer Bruder im Anime nicht auch vorgekommen ist. :cry:

rock_lee_16
22.03.2004, 10:23
grosser bruder? kenn ich gar net

ich finde dass es ne ziemlich gute story ist
das mit kai ist wirklich interessant
und die story mit den saint shields ist auch
nicht von schlechten eltern
die zeichnungen find ich auch ziemlich gut
obwohl ich mich zu anfang der ersten staffel erst mal dran gewöhnen musste

Faust VIII
22.03.2004, 19:09
Das Beyblade Openig hab ich mich krank gelacht die Musik und besonders
die Ausschnitte aus der ersten Staffel nur krass besonders sieht man
diesen Schiri voll oft wie er die Klappe aufreisst und rum brüllt als
wäre er die Hauptperson und wie er Beyblade brüllt! *lach* :D

Sephiroth's Angel
22.03.2004, 19:13
@ Faust
Hey, nix gegen die Beyblade-Mucke. Glaub mir, man kann prima Sport dabei machen. Ich werf sie schon seit 2 Wochen jeden Tag rein, wenn ich Rad fahre. http://mindscraps.com/s/kao/cactus/ukya.gif

@ rock_lee_16
Tyson's großer Bruder kommt (bis jetzt) nur im Manga vor. er ist anfangs so ne Art "geheimer Mentor". Also ein Typ, der in Ninja-Klamotten die Jungs immer beobachten und ihnen hilfreiche Tipps gibt. hinterher gibt er sich dann auch zu erkennen.
Und was im Manga auch anders ist. Die Story um Kai und seine familienverhältnisse sind etwas anders. Zum Beispiel taucht schon recht früh Kai's Dad auf. :shock:

Faust VIII
22.03.2004, 19:15
@ Faust
Hey, nix gegen die Beyblade-Mucke. Glaub mir, man kann prima Sport dabei machen. Ich werf sie schon seit 2 Wochen jeden Tag rein, wenn ich Rad fahre. http://mindscraps.com/s/kao/cactus/ukya.gif
Abgefahren! Stimmt bei der Musik muss man sich bewegen und
ich würde wenn ich die Musik höre den ganzen Laden auseinander
nehmen so doll schock diese Musik es kommt einen vor als
würde man von der Musik gesteuert! Yyyeeeaahhhhh!!!!!!!
OH, BEYBLADE!!!!!!!! *brüll*

Sephiroth's Angel
23.03.2004, 08:35
*lol* XD Du bist eben ein Freak. Steh dazu! XD http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/kao/chika/chirolp_banzai.gif

Also ich kan ndie Beyblade-CD wirklich nur jedem ans Herz legen. Ob man die Serie nun mag oder nicht, die Mucke ist genial. http://mindscraps.com/s/kao/cactus/ukya.gif

Okay, es sind auch 2 Schnnulzen drauf, die wirklich zum würgen sind, aber ansonsten wirklich viele songst aus der Serie, die immer im Hintergrund eingespielt werden, wenn gekämpft wird.
Ich steh einfach auf die Mucke. http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/ptamakulu.gif

Faust VIII
23.03.2004, 19:12
@Sephi
Jooooooo!!!!!!!! So ich auch ich find die Mucke dermassen durchgedreht
dass es einfach nur rockt ich drehe selbst durch wenn ich die Mucke
höre es Openings denn beim Opening muss man irgendwas klein
schlagen weil man der beste sein will wie die es im Lied sagen!
Ooohhhh, Beyblade yyeeaahhhh mach mit!!!!!! *tanz* :wink:

rock_lee_16
29.03.2004, 15:30
jaja faust der ironische mann :)

naja find die musik von beyblade eher mittelmässig

aber sport kann man damit bestimmt machen

Sephiroth's Angel
30.03.2004, 08:03
Also irgendwie werdem mir die Synchronsprecher immer unsympatischer. Jeder Chara, der dazu kommt, bekommt eine immer schrecklichere Stimme. So scheint es jedenfalls.
Und was da mti Zeo abgeht, finde ich doch leicht übertrieben. :peinlich:
Da kam Tala in der 1. Staffel weitaus glaubwürdiger rüber. :nick:

rock_lee_16
30.03.2004, 19:19
hast recht dieser zeo und dieser gordo oder wie der heisst haben
schreckliche stimme
sehr unglaubwürdig was mit zeo geschieht

Pandora
30.03.2004, 22:29
Ich war früher Beybladefan aber die neue Staffel gefällt mir nicht. Ich finde die Charas blöd, die Demolitin Boys in der ersten Staffel waren für mich die besten Gegner in der Serie überhaupt

Biber
31.03.2004, 18:37
Am Anfang fand ich Beyblade cool*sich Schämt*Aber jetzt nicht mehr denn mir ist aufgefallen was für ein Holsinn das doch ist Kreisel mit denen man Häuser zerstören kann und die auf Wortlaute hören is echt zu krass. :(

rock_lee_16
31.03.2004, 18:44
ja is schon ziemlich unsinnig das die blades soviel "macht" haben
aber beyblade is so dumm das es auch wieder cool ist

Kosuke
31.03.2004, 18:56
Ich schaue Beyblade auch ab und an XD
ist manchmal ganz witzig...
Die Charaktere sehen nach meinem Geschmack in der zweiten Staffel besser aus, allerdings ist das ganze irgendwie langweiliger.

übrigens, man kann sich stundenlang drüber streiten, was jetzt eigentlich unlogischer ist, Yugioh oder Beyblade :wink:

HotaruYagami
01.04.2004, 10:51
Frage an alle Beyblade OSt Besitzer: Lohnt sich die CD? Ich hab sie gewonnen und noch nicht ausgepackt, ich überlege ob ich sie behalten soll( obwohl ich kein Fan bin), oder ob ich sie verscherbeln soll.

JeanGrey
02.04.2004, 01:04
*meld* ich schau die serie auch gern^^ bzw. wenn ichs mal schaffe was aber wegen arbeit nur einmal die woche klappt *schnüff*
was ich von der 2. staffel bisher gesehen hab hat mich jedenfalls enttäuscht...

die erste fand ich irgendwo cool gemacht ^.^ *dvd`s gekauft hat*
der soundtrack ... njaaaaa das titellied is ja okay aber den rest hättens auch weglassen können >.<
und das japanische fighting Spirits is tausendma bessa!!!

dat mit den kämpfen is schon unlogisch aber welcher anime is schon logisch °?°

ich find die serie jedenfalls toll^^ und auch wenn alle meinen das ich doch langsam selbst bei meinem anime tick für sowas dann doch zu alt wär ich schaus weiter! *nächste woche 22 werd*
pah sollens doch labern über irgendwas muss ich nach der schule ja ma schmunzeln können :>

Leila
04.04.2004, 18:45
Aaaahhhhh, wenn ich das schon lese.

Ich finde Beyblade voll Klasse und ich stehe auch dazu, SO! :fluch:

Ok, der manga ist nicht so gelungen die erste Staffel war gut die zweite nicht so. Aber keiner erwähnt hier die dritte Staffel. Ich meine, ähm, Hallo ...seid ihr so uninformiert oder was???? :fluch:

G-Revolution ist der Hammer und die Charas sehen auch wieder älter aus.

Klar sehen Kai und Ray gut aus und Hillary ist eine Nervensäge, das bestreitet auch keiner. Aber das offizielle Pairing dieser serie ist doch shonen ai. Wer wird nicht verraten. :smirk2:

Sephiroth's Angel
05.04.2004, 00:08
Frage an alle Beyblade OSt Besitzer: Lohnt sich die CD? Ich hab sie gewonnen und noch nicht ausgepackt, ich überlege ob ich sie behalten soll( obwohl ich kein Fan bin), oder ob ich sie verscherbeln soll.

KOmmt drauf an, auf was für mucke du stehst. :kratz:
Ich jedenfals höre sipe super gern.
Leider 1, 3, 4, 5, 8 und 9 könnte ich den ganzen Tag rauf und runter dudeln! XD Genial!

Faust VIII
05.04.2004, 16:01
Hab heute mal es wieder angesehen mache ich selten aber muss sagen
es ist nur krass... besonders beim Opening Lied denke ich ich muss
den Laden auseinander nehmen, wie alles zusammen schlagen,
Fenster einschlagen, Löcher gegen die Wand treten usw...
Bei dem Lied muss man sowas machen denk ich weil das
Lied soviel Energie darstellt wie man hört... oder nicht???
Egal, in der Folge hat der Sprecher gesagt dass er
in die Klapse muss wenn der Kampf so weiter geht! geil! ^^

Goldwing
10.05.2004, 15:11
Ich konnte mich letztendlich dazu durchringen das Beyblade-Lager zu unterstützen! Ich muss zugeben ich finde, dass die Serie irgend etwas hat, was ich ganz lustig finde und was mich dazu veranlasst immer mal wieder reinzuschauen. Persönlich bin ich auch der Meinung, dass der Soundtrack absolut kultverdächtig ist (das ist so richtige Gute-Laune-Musik). Aber was sie da in der 2. Staffel mit den Charas angestellt haben hat mich auch im ersten Moment etwas.....sagen wir, überrascht, aber man gewöhnt sich trotzdem daran!
Im Großen und Ganzen vertrete ich also die Meinung, dass die Serie gar nicht so schlecht ist wie von vielen immer behauptet wird. Man sollte nur nicht zu viel über alles nachdenken, da einem sonst die unrealistischen Dinge, also der größte Teil der Serie, stark ins Auge stechen (von wegen; die Blades drehen sich mit vielen tausend Umdrehungen, zerschreddern dabei Steine, können aber trotzdem von den Bladern ohne Probleme noch während des Drehens aufgehoben werden :lol: )
Man kann sagen was man will aber es gibt etwas an der Serie was gefällt!

Monkey D. Ruffy
17.06.2004, 12:52
Yugioh ist sooo hirnlos dass es in einer hinsicht witzig ist also
so bekloppt dass es wieder gut ist kann man sagen würde
ich eher ansehen als Beyblade denn diese Kreisel sind echt Müll! ^^"
Naja, normalerweise ist Beyblade eh für "kleine Kinder". "Teenager" können meiner Meinung nach eh nichts damit anfangen! ^^""" Spielzeug ist Spielzeug. Und Kinder sind Kinder, und Beyblade, ist eben Beyblade.
Weiß jetzt nicht, ob das jetzt Sinn gemacht hat! ^^"""

Sephiroth's Angel
28.09.2004, 15:50
Öhm.. könnte mich mal bitte jemand aufklären. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_as.gif

Ich hab's grad zufällig gesehen, da ich heute krank geschrieben bin und sonst um die Zeit noch arbeite. Seit wann läuft den Beyblade bitte wieder? Und sind das neue Folgen? :wie: :shock:

Goldwing
24.10.2004, 11:03
Was haltet ihr von der aktuell laufenden Staffel?

Ich finde die Charas sehen wieder besser aus, als vorher, allerdings gefällt mir Tyson so wie der momentan drauf ist nicht mehr so gut!
Ich hoffe er kommt wieder zu seiner gewohnten Form zurück und bladet demnächst mal wieder richtig!

Ren
24.10.2004, 13:40
Halli hallo ^^
Ähm.... nya... also... ich guck auch Beyblade.... ! Wärend der ersten Staffel war ich deer totale Kai Fan XD...... nya, Kai is (find ich zumindest) auch der beste aus der Serie. ...ich fand die 2 Staffel gar net mal soooooooo schlimm... sie war zwar schlechter als die erste aber.... na ja.
Die jetzige Staffel mag ich... aber auch nur wegen Kai ^^"...... und irgendwie ist es doch sehr... nya.... immerhin hab ichn fanfic drüber geschrieben...

@ Leila
Offizielles Pairing is shonen ai? 0.o ...... und zwischen wem?

[/quote]

Sephiroth's Angel
26.10.2004, 22:59
Was haltet ihr von der aktuell laufenden Staffel?

Müsste dann jetzt die Dritte sein. Oder gehört das noch zur Zweiten? :wie:

Nun ja, ich kuck es ehrlich gesagt schon lange nicht mehr. Mag sein, dass einige der Charas durch das neue Design besser aussehen, aber mir gefällt die Serie einfach nicht mehr. Staffel 1 hatte zumindest noch einen Hauch von Story. Leider ist das hier nun entgültig verloren gegangen. Außerdem mag ich auch nciht, wie die Beybladekämpfe nun ablaufen. Überhaupt.. waren die Beyblades schon immer so peinlich schlecht digital animiert? Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif

-N0IR-
26.10.2004, 23:11
ich hab mal reingeschaut.
der zeichenstil hat sich sehr verbessert finde ich.
sind nich mehr so kindlich

wird es nach der aktuellen staffel eine weitere geben?

Ren
27.10.2004, 13:01
Soweit ich weiß gibts nur 3 Staffeln. Und wenn doch... dann sollten die Charas entlichmal ihrem Alter entsprechen ^^".... also ich find die sehen viel jünger aus... nya... is ja auch egal....! Aber es gibt ja nur 3 Staffeln *sich da ziemlich sicher ist*

Sephiroth's Angel
28.10.2004, 13:04
ich hab mal reingeschaut.
der zeichenstil hat sich sehr verbessert finde ich.
sind nich mehr so kindlich

Sehe ich eher genau anders herum. :kratz: Ich finde, sie sehen jetzt viel kindlicher aus als in der ersten Staffel. okay, für Tyson ist das ne Verbesserung, denn es passt zu seinem Charakter. Aber im Großen und Ganzen empfanden ich den Stilwechsel doch eher als Nachteil. Kai's wunderbare Muskeln! Allesamt wech! http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/pcrying.gif Sorry, aber das musste mal gesagt sein. Ich will sie wieder!! :motz:

Black Ro§e
30.10.2004, 11:02
Also ich find den Zeichenstil/Charakterdesign richtg gut!!! Alles ist viiiiiiel besser als die vorherigen Staffeln! Naja von der zweiten Staffel hab ich nicht viel behalten, war aber ungefähr auch so, vielleicht noch kindlicher. Und die Klamotten sehen auch besser aus. Außerdem ist die (Animations?-)Qualität richtig gut geworden!
Ok schluss mit Äußerlichkeiten: Auch die Handlungen sind wesentlich besser. In den ersten zwei Staffeln ging es um Bitbeasts(?), und jetzt geht es um die Spezialsttacken. Die Kämpfe gehen ruck zuck und nicht zwei drei Folgen lang und spannend sind sie auch! Allgemein nicht schlecht, hab zwar schon die hälfte verpasst-wie der Bruder von Tyson gekommen ist- aber ich denke das Beste ist bei den Wettbewerben! Allein die Idee, die vier Teamkollegen gegenseitig kämpfen zu lassen und die alten bekannten Teams wieder auferleben zu lassen ist interessant.
O man bin ich jetzt ein Beyblade-Fan geworden?! (Aber nur die neue Staffel find ich gut, die anderen sind sch.... :zensiert: )

Ach und Kai ist viel cooler geworden!

Goldwing
31.10.2004, 11:05
Im Großen und Ganzen finde ich die neueste Staffel auch am besten, obwohl sie natürlich nach den ersten Staffeln in etwas ungewohntem Desing rüberkommt.
Leider muss ich zustimmen, dass die meisten Charas immer jünger aussehen, irgendwie.
Aber ansonsten macht es immer noch Spaß die Serie zu verfolgen.

Ich freu mich auf den großen Kampf zwischen Kai und Tyson... :lol2:

Da wird sich endlich zeigen, was mich seit der ersten Staffel interessiert. Ist Kai doch besser als Tyson?

Slayer
31.10.2004, 11:27
Der eine ist der Held, der andere nicht. Reicht das als Antwort ?

rock_lee_16
31.10.2004, 11:59
Naja ich weiss wer gewinnt
aber jeder der etwas nachdenkt wird es wissen

also die aktuelle staffel is schon klasse
bin mal gespannt wie boris aussieht

eX!zt
31.10.2004, 15:17
Hab reingeschaut und es mir 30 sek. angesehen. Warum so lange? Die Batterien der Fernbedienung waren leer.

So ein quatsch muss man sich eigentlich nicht im Fernsehen ansehen. Da kann man auch aus dem Fenster sehen und die Kinder beobachten.

Was die Musik betrifft: Gefällt euch das wirklich? Ich finde nicht das man sagen kann, nur weils deutsch ist, ist es schlecht. Im Japanischen hört sich das garantier ähnlich mistig an, nur das man es nicht versteht.

Sorry wenn ich hier Beyblade Fans beleidigt habe :lol:

Sephiroth's Angel
31.10.2004, 19:33
Ist sowieso imemr die selbe Masche. "Held" ist anfangs der totale Loser und verliert gegen alles und jeden. Hinterher wird er stärker und stärker und besiegt dann eben alle diese, die ihn vorher fertig gemacht haben.

Und Kai war in der ersten Staffel zumindest noch halbwegs glaubhaft. Inzwischen geht mir sein "vom Anti-Held /lonesome Rider zum emotional verkapptem Möchtegern-Teamspieler" tierisch auf den Senkel. Mit dem Äußeren änderte sich wohl leider auch der Chara. Zumindest sind seine (ich betitel es mal) unglaubhafte Stimmungsschwankungen in der ersten Staffel nciht halb so nervtötend wie in der zweiten und dritten. :roll:

Heather
04.11.2004, 17:55
Beyblade ist echt nichts für mich....Dann kann ich ja gleich mit einem echten Kreisel spielen.Yu-Gi-Oh! ist genauso gekloppt.Hirnkrankes Zeug! :vogel:

Liete
04.11.2004, 20:12
Die erste Staffel war okay. was mich genervt hat war dieses "die boesen Russen wollen wieder die Welt ubernehmen-Klischee". wieso muessen die Russen immer als Boesewichter herhalten?
Aber Kai fuer den Tunguska-Vorfall( schreibt man das so?) verantwortlich zumachen war schon aussergewoehnlich... 8)

Die zweite Staffel war von der Story her ziemlich flach und man hat sie zu sehr auf die Bit-Beasts konzentriert..(diesmal waten die Schurken die Amis....) . der einzige Grund wieso ich mir die zweite Staffel angetan habe war, weil ich mehr ueber Kai erfahren wollte.

Bei der dritten Staffel herrscht eine ausgewogene Balance zwischen Charadesign und den Bit-Beasts...*ich kling wie ne Restaurantkrititkerin.. :roll: )*

Allerdings haette ich da ne Frage: Wie steht es mit Kais Vergangenheit? Wer sind seine Eltern? Hat er ueberhaupt welche?
(bei seiner Gefuehllosigkeit kommt er mir wei ein kunstliches Wesen und nicht wie ein Mensch vor....eine Maschine die nur auf ein Ziel hintrainiert "perfekt beybladen".... :roll:

Sephiroth's Angel
04.11.2004, 20:42
Okay, ich hab's schon eine Weile nicht gesehen, aber tauchte Kai's Vater nicht schon am Ende von Staffel 1 auf?? :wie:

Liete
04.11.2004, 21:23
Bist du sicher :?: :?: :?: :o
kannste den Typen beschreiben? Ich habe niemanden gesehen der auch nur Kai im geringsten aehnlich sieht......Wo ist der aufgetaucht?

Ren
07.11.2004, 11:21
Ne, Kais Vater kam nicht drinne vor, nur sein Opi!
Nya... ich glaub es kommt noch ne menge über Kai... dann nach dem Finale gehts immer noch weiter... und Boris und so is dann auch wida da..... und.... Kai... hat glaub ich ne Freundin.... hab so Bilder vom jap.Manga gesehen.... kommt also vielleicht noch....

[/img][/url]

Liete
07.11.2004, 14:19
Kai hat ne Freundin? :shock: kann ich mir gar nicht vorstellen, er und ne er ist nicht der Typ dafuer.... :lachhaft:
Naja das werden wir sehen....

Ren
08.11.2004, 20:07
^^"""""""""""""""""""""""""""
Hab mich geirrt.... er hat keine Freundin.... es ist nämlich ein Kerl ^^.... aber.... zusammen sind die nicht.... der Typ (Brooklyn oder so) küsst ihn nur.... mehr weiß ich auch net.... *weiter forsch*

Sephiroth's Angel
08.11.2004, 23:38
Hah! Ich hatte also doch recht. XD Kai's Vater ist sehr wohl schon aufgetaucht. Undzwar im Manga Band 4. Dort gibt er ihm einen neuen Blade. Ja, ja.. Alzheimer lässt grüßen, aber ich wusste, dass ich ihn schon irgendwo gesehen hab. War nur nicht im Anime, sondern im Manga. Pardon, dass ich das durcheinander gehauen hab. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif

Nur ist es leider extrem schwer, Bilder von ihm zu finden. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif Na ja, zumindest hab ich ein FanArt. Das ist besser als nix, oder? Ausserdem sieht er im Manga fast genauso aus wie auf diesem FanArt. Ist eigentlich sehr gut getroffen. :nick: NUr isser IMO im Manga noch nen kleinen Touch fetter. XD XD

Kai & sein Dad (http://img60.exs.cx/img60/5726/ojciec_kai.jpg)

Black Ro§e
10.11.2004, 16:25
Huh es geht noch weiter? :shock: Ich dachte nach der Weltmeisterschaft wär es vorbei... hab das Gefühl dass es ab jetzt EXTREM langweilig wird!
Sie hätten da aufhören sollen, denn da war es noch mehr oder weniger gut...

Sephiroth's Angel
10.11.2004, 17:59
Sol lange es genug Kiddies kucken, gibt es auch neue Folgen. Schließlich will man doch die Blades, bzw. das Merchandise los werden. :smirk:
Die Russen mal wieder. Immer wieder streben sie nach der Weltscherrschaft! So langsam wird's 'n alter Hut. XD XD XD

Ren
10.11.2004, 18:57
X.x ich blick überhaupt nich mehr durch... also... es gibt einen Typ der Kai einmal küsst... Kai hat soweit ich das beurteilen kann Angst vor dem (ausschnitt ausm jap. Anime gesehen hat).... nya... jetzt ist da aber noch Ai... die fehlt in der ganzen Serie.... sie liebt Kai und Kai liebt sie.... und sie gehört zu den (ehemaligen) Bladebreakers... aber... die haben sie irgendwie völlig weggelassen... ich verstehs net.... guckt euch das selber an:
## Songs of Blades ##

[/url]

Sephiroth's Angel
10.11.2004, 20:11
Also Brooklyn ist doch er hier, oder? :wie:
http://www.animegalleries.net/albums/userpics/32227/BEGA.JPG
Aber Ai?? Der Name sagt mir absolut gar nix. http://mindscraps.com/s/kao/otn/pconfused.gifhttp://mindscraps.com/s/kao/otn/pconfused.gifhttp://mindscraps.com/s/kao/otn/pconfused.gif In welcher Staffel taucht sie denn bitte auf? Hast du ein Pic? :wie:

Ren
11.11.2004, 21:29
Jupp das is Brooklyn.... komischer Typ....
Über Ai weiß ich net viel....
Musst auf die ser Seite mal gucken
http://songs.of.blades.de.vu/

Kamui
12.11.2004, 06:07
Jupp das is Brooklyn.... komischer Typ....
Über Ai weiß ich net viel....
Musst auf die ser Seite mal gucken
http://songs.of.blades.de.vu/

Hier mal ein Zitat der Hauptseite:

Wilkommen auf meiner Page. Dies ist meine eigene Version von Beyblade. Mit neuen Charaktern und neuen Blades. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und kommt die Page oft besuchen.

Das isn selber erfundener Chara xD

rock_lee_16
12.11.2004, 10:12
ja ai is selbst erfunden und brooklyn gehört zur bega

Sephiroth's Angel
23.11.2004, 15:58
*lol* Und ich wunder mich hier schon. Kai ist ja nicht grad der Typ, der als liebevoller, schmachtender Lover gut vorzustellen ist. XD

Ich blick bei dem jetzigen RTl2-Programm eh nciht mehr durch. Alle 3, 4 Tage schalte ich mal rein und es laufen wieder andere Serien zu wieder anderen Sendezweiten. -_- Wann läuft denn nü Beyblade? :hm:

R-U-Real
25.11.2004, 13:14
@ Sephi

Es läuft im Moment um 10 nach 4. Zumindest gestern. Wer weiss, wann rtl2 das wieder ändert. :roll:

Sephiroth's Angel
25.11.2004, 18:53
Yupp, thx. Ich hab's heute mal wieder seit langem gesehen. Aber ich hatte Pech und hab ne blöde Folge erwischt. Daichi gegen Ming-Ming oder wie die Tante heißt. 2 Charas, die ich beide net mag. Zumal sie wieder singen musste. Das tut so in den Ohren weh.. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_gusun.gif

Liete
27.11.2004, 19:35
2 von 5 Justice-Fights verloren, mir kommts so vor als wenn das alles in 5 Kämpfe verloren-aber das macht nicht-die von der Bega sind okay-Ende steuert, fall ich tot um! Andererseits wäre das der Gnadenstoss für die Truppe und ein wirklich überraschendes Ende. Wer soll die eigentlich noch retten? So wie Kai momentan aussieht kann man das schön vergessen...dieser Brooklyn-Typ ist von seinem Verhalten ziemlich unrealistisch.
Jemand hat mal gesagt: Wer mit dem Bösen in Berührung kommt, bleibt nicht unberührt davon. Okay manchmal zeigt dfer sein wahres Gesicht, aber trotzdem so friedlich zu wirken, das ist unheimlich...und unrealistisch..Der benutzt doch so eine Art schwarze Magie oder hab ich das falsch interprertiert?

Serelith
28.11.2004, 01:38
was an Beyblade is scho realistisch ^^°
ich find da passt ein Typ wie Brooklyn ganz gut hin..

Nya dass Daichi verliert konnte ich ja noch nachvollziehen.. is auch gut für die Spannung, wenn die das erste Match verlieren..
aber Ray??!! oO
Gut war reiner Zufall, dass er verloren hat, aber trotzdem -.-
Ausserdem glaub ich net, dass es ein 5:0 Sieg wird. Ich mein, wenn jetzt Max gegen Mystal oder wie der heisst, verliert hat Bega ja eh gewonnen..

Also ich tippe ja, dass Max gewinnt...
dann kommt natürlich Tyson dranne und gewinnt auch.. hat bis jetzt ja immer gewonnen, wenns drauf an kam..
So würde es dann 2:2 stehen..
Und dann wird sich natürlich Kai aufraffen und das Ding auch gewinnen..

Oder zuerst kommt Kai und dann Tyson.. aber ich denke auf das wird es hinauslaufen, weil sonst wäre ja alles vorher schon vorbei.. *g*
Die Serie war bis jetzt ja immer sehr berechenbar und es würde mich arg wundern, wenn es jetzt anders wäre.. allerdings hätt ich nichts dagegen, wenn ich mich tatsächlich irren sollte und was anderes geschieht ^^

Sephiroth's Angel
02.12.2004, 12:42
Ich hab's vorgestern und gestern mal wieder gesehen. Und ich muss wirklich zugeben, nachdem sich die Kämpfe in der zweiten Staffel arg verschlechtert haben, sind sie jetzt wieder halbwegs spannend. Freut mich. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_nikori.gif
Nur schade, dass ich heute nciht kucken kann. Ich würd's zu gern sehen, wie Brooklyn eins auf die Pläte bekommt. http://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirol_iei2.gif

Ryu Hayabusa
02.12.2004, 13:38
Beyblade ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber es ist immer noch besser als dieser Yu-Gi-Oh abklatsch Duel Masters. DAS ist wirkich billig gemacht und hat soviel tiefgang wie ein Sack Kartoffeln. Das muss wirklich nicht sein.

Liete
04.12.2004, 14:30
Ich hab mir gestern den "Kampf" von Tyson angeguckt. Verdammt, das war kein Kampf, das war totaler Betrug*will mein geld zurück*
Kai kämpft bis zum umfallen und Tyson kriegt den Sieg einfach geschenkt. Das kann doch nicht war sein oder? Das war ein Kaffeekränzchen, sdo wie die geplaudert haben. Wieviel hat RTL2 wieder gecutet?

Serelith
04.12.2004, 22:34
ja da muss ich dir Recht geben.
Ich dachte schon da Kai nun bis zur Zerstörung seines Beyblades gekämpft hat, würde man hier nun DEN Kampf von Tyson und Garland sehen.............

naja.. in dieser Weise hat mich die Serie nun überrascht... aber nicht positiv.

Deerai
04.12.2004, 23:46
Nicht beleidig sein,aber findet ihr nicht das das ganze nicht wirklich ne abgelutschte "Story"hat und eher als "Pseudowerbefilmserie" durchgeht??? eure meinung??? Is nicht gegen euch ich finds bloss nicht so berauschend....

Sephiroth's Angel
05.12.2004, 20:24
Kai kämpft bis zum umfallen und Tyson kriegt den Sieg einfach geschenkt. Das kann doch nicht war sein oder? Das war ein Kaffeekränzchen, sdo wie die geplaudert haben.

Dito. Der Kampf von Tyson war mehr als lahm im Vergleich von dem von Kai. Zumal ich gehofft hab, man erfährt in der Folge auch, was nun mit Kai ist. Sein Dranzer ist ja immerhin nü futsch gegangen. :hm:

Katsumi-san
06.12.2004, 14:45
Dito. Der Kampf von Tyson war mehr als lahm im Vergleich von dem von Kai. Zumal ich gehofft hab, man erfährt in der Folge auch, was nun mit Kai ist. Sein Dranzer ist ja immerhin nü futsch gegangen. :hm:

Das hat mich auch gewundert, ich meine man hat gar nichts mehr von Kai gesehen oder gehört. Vermisst ihn denn keiner?
Ich hatte gehofft man würde sehen, was mit ihm und Dranzer jetzt eigentlich los ist. Aber es kam nichts, leider.

Liete
06.12.2004, 15:16
Hm, wnn ich Dranzers Schrei kurz vor dem Ende richtig interpretiert habe, glaube ich das Kai ihn freigelassen hat, bevor sein Beyblade gesplittet ist.
Was immer sich der/die Autor/en gedacht haben: Tyson wird wieder als "einziger und bester" Beyblader auf der ganzen Welt dastehen, was sonst. :motz: Und der arme Kai wird sich für immer aus der Branche zurückziehen. :heul:

Sephiroth's Angel
06.12.2004, 15:49
Na ja, dass Kai jetzt komplett seine Beyblade-Karriere an den Nagel hängt, glaub ich weniger. Wie war das damals in der ersten Staffel noch mit Ray und Drigger? War der nicht auch für eine Weile weg und kam dann später dennoch wieder? :wie:

Alex
07.12.2004, 16:33
Ich habe es heute gesehen. Kai ist wieder da!! Und er sieht jedes mal knuddeliger aus! :teufelch: Schade, dass er so jung ist. Ich mag Tyson nicht, aber ich hoffe und erwarte auch, dass er den Kampf gewinnt. Brooklyn ist doch der totale Spinner und gehört weg gesperrt.

Katsumi-san
07.12.2004, 17:04
Jep, endlich haben sie Kai mal wieder gezeigt. Wurde ja auch Zeit.
Kai ist wowieso der Beste und Coolste Blader überhaupt.
Tyson kann ich irgendwie auch nett leiden, er ist mir unsympatisch und ich finde es gemein, dass er immer der Held ist und alles gewinnt.
Dabei ist Kai viel besser und vorallem schnuckliger.

Ich will nicht, dass Beyblade zu Ende ist. :heul:

Sephiroth's Angel
07.12.2004, 17:29
Stimmt, Kai gab sich kurz die Ehre. Aber er sah wirklich übel zugerichtet aus. Na ja, wenn Tyson jetzt verlieren würde, wäre das wirklich ne verdammt große Überraschung. Denn eigentlich gewinnen die "Guten" ja in solchen Animes immer, nicht? :roll: Obwohl ich Tyson ruhig mal gönnen würde, dass er mal nen wichtigen Kampf verliert. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif

Black Ro§e
08.12.2004, 16:19
Ok langsam reichs: Die müssens ja wieder voooll übertreiben--Erde wird zerstört usw...... :peinlich: :peinlich: da kann ich nur eins sagen:
ES IST NUR EIN SPIEL!!!!!!! Ein Kinderspielzeug im Form eines drehenden Kreises, und so was soll die Welt zerstören? ..........--.--

-_- BB hat mir sogar mal richtig gut gefallen...jedenfalls, Kai find ich cool und seine neue Jacke sieht ziemlich schick aus^^

Sephiroth's Angel
08.12.2004, 18:22
Ahr.. ich hab's heute nicht ganz gesehen. Ich hab leider nur das Ende mitbekommen, wo Kai und Tyson im Gras liegen und Tyson Kai dann zu einem Duell herausfordert. Wie zum Kuckuck hat Kai denn jetzt seinen Dranzer zurück bekommen? :motz:

Liete
11.12.2004, 10:27
@ Black Ro§e:Die Bitbeasts sind gefährlich nicht die Beyblades.In der vorigen Staffel hat man doch behauptet, sie wären sowas wie uralte Naturgeister....deswegen wollten die ähm "Saint Sharks"(oder so ähnlich), die Bitbeast wieder in einen Stein einschliessen.

Werner
11.12.2004, 18:14
Kucke die anieme serie zwar auch aber selbst Bladen ist was andres 8)

Sephiroth's Angel
12.12.2004, 20:07
Na ja, selbst bladen.. -_- muss nicht sein. Ich hab zwar auch ein paar Blades, aber ich sammel die Dinger nur. Zocken nicht. Lohnt sich nicht, da die Kämpfe imo viel zu kurz sind. Aber ich fand's schon geil, als eine Zeit lang, alle 20 bis 25-jährigen in meinem Stammshop die besten Abwehrringe und Co haben wollten, um das ultimative Blade zu kreieren. XD

Slayer
12.12.2004, 20:09
Was beweißt das man die zu Alt ist um richtig dumm zu sein.

Nicodemus
14.12.2004, 18:06
Für echte Basteleien ist man nie zu alt. :smirk: Mir gefällt der Anime nun eigentlich nicht besonders. Doch für seine Altersgruppe sicher ansprechend.

Vargsang
29.12.2004, 20:04
Huhu ihr da ^^ also, ich wollt ma fragen, wen ihr von unseren Bey-shounen ^^ am süßesten findet ?
Keine Frage, ich denk ma die meisten mögen Kai und Ray oda ?
Gibt es hier ausnahmen ? ich hoff doch ma ^^
wer steht bei euch auf welchem Platz ?
Das sieht dann ungefähr sooh aus..... (zumindest bei mia ^^)

Plätze: 1. Kai Hiwatari *mach mirn Kind* *seuftz* ^^
2. Ray Kon *ballaballa wird* ^^
3. Tyson... *irgendwie find ich den Total süüüß*
4. Max... *nya. süß*
5. Kenny ... ^^ *pummelchen* find ich ^^

Wir haben ja noch andere Plätze zu vergeben, oder ihr sagt einfach wen ihr insgesamt am Besten findet... Tala oder was weiß ich XD

Freu mich auf ein paar Antworten

Varg

Sephiroth's Angel
29.12.2004, 21:32
Also langsam hat der Gag echt nen Bart. -_-

Wenn man nix brauchbares zu nem Thema schreiben kann, wie wär's, wenn man's ganz lässt? :roll:

Vargsang
29.12.2004, 21:40
Also langsam hat der Gag echt nen Bart. -_-

Wenn man nix brauchbares zu nem Thema schreiben kann, wie wär's, wenn man's ganz lässt? :roll:
Und eine nicht zu verachtende Alternative wäre für dich, dein Heil in der Flucht zu suchen...
Gemeinsam für ein sauberes Forum! http://images.rapidforum.com/images/i23.gif

Varg

Sephiroth's Angel
29.12.2004, 21:49
Pardon, ich würde ja lachen, aber ich hab's im Rücken und beweg mich deshalb nicht mal am Gesicht. :roll:

Wenn du Beyblade nicht ab kannst, bitte. Sagt keiner was dagegen. Kannst du auch gerne kund tun. Aber diese ständige Profilierung durch Verhöhnung von Leuten, die irgendeine Einstellung haben, die du nicht ab kannst (sein es nun Beyblade-Fans oder sonst ein Thema.. -_-) langweilt inzwischen http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/3dlil/sleep.gif nur noch und ich kann nur jedem, der wirklich was über Beyblade schreiben will, raten, deratige Post wie deines zu ignorieren.
Was ich im übringen jetzt auch tun werde, denn ich habe meine Aufgabe erfüllt und die Leser hier gewarnt. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-wink.gif

Vargsang
29.12.2004, 21:59
So ist's recht SA,... Immer auf der Seite der Schwachen - vorbildlich!

So viel Fürsorge sollte mit einem fast themenbezogenen Beitrag belohnt werden.

Varg

Teamleader_Tala
30.12.2004, 20:17
Ach keep cool Leute.......... :wink:

Und um ehrlich zu sein, hab ich nicht verstanden was "Sephiroth's Angel" jetzt für ein Problem hatte, soll das Spam gewesen sein oder was?

Wenn ja, dann kann ich nur sagen hier gibts in jedem tread 10-mal schlimmeres....... :?

Und zu Beyblade Allgemein:

Die erste Staffel war schon richtig gut, vor allem da die Idee noch nicht abgenutzt war. Die zweite Staffel dagegen war irgendwie echt mies und die ganze Sache hat mich schon kaum noch interessiert. Aber die dritte Staffel hats dann echt rausgerissen: frischer Wind (yeah wir spalten das Team und machen alle WM) und neue Moves, sowie bessere Charas haben echt gerockt 8) .

Vor allem die Side-Charaktere der dritten Staffel hattens irgendwie echt drauf (Tala, Miguel, Lee, Raul, usw.). Ok eigentlich gehören die ja mehr zu Kommerzwecken dazu, aber cool waren sie trotzdem.........

Und zum Beyblade real-game muss ich mal sagen: Das ist absolut empfehlenswert, seit die Engine-Gear-Blades draussen sind. Die anderen sind zu klein und können nich wirklich was, aber die EG-Blades habens echt drauf (selbst wenn man nicht spielen will ein echt geiles Merchandise). Aber ich zock da gerne mit und die Teile sind immer für überraschungen gut......... :wink:

Dark Schneider
04.01.2005, 08:37
Ich bin fast talas Meinung die erste staffel war richtig gut es war mal was anderes, zweite staffel war fürn ars..... durch die zu sehr Computer gesteuerten bewegungen der Blades die dritte machte dann wieder spaß zu zusehen weil es eine perfekte mischung zwischen animation und Zeichnung da war und auch die Story war wieder richtig gut!

MFG

:twisted:

Teamleader_Tala
04.01.2005, 18:51
da war und auch die Story war wieder richtig gut!

Whoa ich bin ja glatt positiv überrascht das nich wieder irgendein Ignorant vorbeigekommen ist und Sachen wie "da gabs doch keine Story" rausgehauen hat.

Ich will nämlich auch nocheinmal betonen das die Story für mich der Key an der dritten Staffel war. Ohne frischen Wind hätte es sonst ala Pokemon abgedrifteten können......... :wink:

Aber so haben die Macher ausnahsmweise mal alles richtig gemacht. :D

Dark Schneider
10.01.2005, 10:55
Na ja ich bin halt immer für ein überraschung gut!!!
Aber ich finde dein Name und dein Avatar richtig Cool aber er nicht so Aktuell zum schluss war nämlich Kai der Teamleader!!!

MFG

Teamleader_Tala
10.01.2005, 20:34
Ach Kai und Teamleader? Unsinn. Kai kommt doch immer nur mal vorbei und Bladed 'n bisschen mit, der brauch ja eigentlich gar kein Team:wink: .

Tala is der Leader und so bleibts ja auch beim letzten Auftritt gegen Boris........ 8)

Dark Schneider
11.01.2005, 09:14
Aber Tala er ist doch auch eigentlich so ein aleine Gänger der keine hilfe von anderen will!!!

MFG

Kai ist trotzdem besser als Tala, auch wenn Tala in der ersten Staffe noch der zweit stärkste war!

MFG

Teamleader_Tala
11.01.2005, 20:26
Klar am Ende war Kai natürlich klar stärker (na ja Tala hatte auch keinen Hard-Metal :wink: ), aber immerhin war Tala am Ende sogar auf der, ich sach mal "guten" Seite......

Dark Schneider
12.01.2005, 12:49
Sagen wir es mal so Tala hatte ein Hard Mattel Blade den hat Kai ihm blos weck genommen den man hat ihm ja eins an seinem kopfkissen gebackt und kai hat ihn so gesehen geklaut!!!!!!!!!
Na ja was solls sie haben ja gewonne!!!!!

MFG

Shinayo
12.01.2005, 19:01
Also ich habe Beyblade auch geguckt (zwar nicht alle Folgen), und fand es sehr gut^^ Wen ich ja am besten finde is Hiro, also Tysons Bruder *jede Nacht von ihm träum* er is der beste von allen *schwärm* Er is imma da wenn man ihn braucht *lol* Er hätte ruhig die Hauptrolle kriegen können finde ich. ich finde es zwar fieß von ihm, das er sich erst auf Boris Seite geschlagen hat, aber das war ja alles gut durchdacht.^^
Nix gegen dich Teamleader_Tala, aber ich find Kai auch besser, naja, Taler hat imma nich so gute Laune, gibt's zu *schräg rüber guck*^^ aber naja...

Teamleader_Tala
12.01.2005, 20:20
Na ja ich find Tala eben so cool weil er inner dritten Staffel nich einfach so untern Tisch gekehrt wurde wie die "Saint Shields" oder die "Majestics" (die ja inner ersten und 2. Staffel relativ wichtig waren) 8) .

Und außerdem hat er die richtige Einstellung, nämlich die gleiche wie Kai! :wink:

Shinayo
12.01.2005, 20:38
Also in der letzten Staffel, war er doch am Ende krank, und hat sich dann halt doch wieder gefangen, oder so^^ Naja, Kai is aber irgendwie noch cooler, was das ganze Auftreten und die Entschlossenheit angeht, und trotzdem hat er (finde ich) nich sonne große Klappe, wie Tala (manchmal) ^^ Außerdem guckt Tala imma so fieß *angst hab* :roll:

Teamleader_Tala
13.01.2005, 07:54
Kann schon sein das Kai cooler ist, aber jedem das seine. Ich steh halt mehr auf Side-Charas (zb: auch Miguel oder Raul) :wink: .

Und viel mehr als Tala hat Kai auch nich geleistet (ok wenn man mal vom Megafight gegen Brooklyn absieht :roll: )......... Aber insgesamt sind sich beide doch sehr ähnlich: Beide hatten nen fetten Endkampf gegen Tyson, beide kämpfen nur für sich (zumindest bis kurz vor schluss) und beide wollen Tyson besiegen. Waren ja nicht umsonst mehrmals in eiem Team 8) .

Shinayo
13.01.2005, 14:52
@Tala:
Raul find ich auch voll niedlich^^, Miguel geht eingendlich, aber naja, ich stimme dir natürlich vollkommen zu, was Tala angeht^^ Mein absoluter Favo is und bleibt natürlich Hiro *schwärm*^^
Gibet eigendlich noch ne weitere Staffel? Ich denke mal schon, bloß hier halt noch nich, oder?

-|Shinayo|

Dark Schneider
14.01.2005, 09:41
Hier will ich mich auch mal einmischen, ich finde Kai und Talar richtig Cool, Talar vor allem weil sein Auftritt bei seinem Entscheidenden Angriff immer so schön düster war, ach schwerm, so ein Blick ach der zieht so richtig in die Knochen!
Was Kai angeht ich finde ihn so Cool weil er so eine richtig schön große Klappe hat, und weil er einfach der Beste Blader mit Talar zusammen ist; Tysons ist einfach nur peinlich,
Na ja jeder das sein, und die Bösen sind die Besten!

MFG

Teamleader_Tala
14.01.2005, 18:48
Ich find Tyson irgendwie peinlich, aber im Endeffekt hat er es schon echt drauf und das seh ich mir auch gerne an 8) .

Also als Böse würd ich weder Tala noch Kai bezeichnen. Beide wollten nur mal der Champ sein (ok am Anfang war Tala son Blade-Killer, aber wir sind ja in der 3. Staffel :wink: ).........

Aber was richtig cool wäre: Mal son Tag-Team Match Tala und Kai vs. Tyson und Daichi..........das käm wohl nich schlecht. :D

Ridley
14.01.2005, 18:49
Ich enthaupte mich mal. Also die erste Staffel fand ich nit so schlecht. Aber was dann kam is total für die Katz. Zwar sind die Kämpfe zwischen den Bit Beastern oder wie die Dinger hießen um einiges besser gemacht gewesen. Aber andernseits war die Handlung gleich fürn Ar.... nya wie auch immer XD

Tyson fand ich eh Schrott. Und das der olle immer Gewinnen muste hat alles nur noch verschlimmert ....

Nya die Mangas warn eh Müll >>

Musicmonk
14.01.2005, 20:05
Ich habe mir ein paar mal Beyblade angeschaut und war nicht wirklich davon begeistert. Ich bekam dann auch eine Antwort auf meine Frage "macht Beyblade dumm?"... Ja! Definitiv. Wer kommt schon auf so beknackte Ideen Kreisel als Waffen einzusetzen oder damit die Welt zu retten? Oder die komischen Viecher die aus dem Kreisel kommen. Was bitte soll das?! Am seltsamsten finde ich jedoch, das die Kreisel Befehle ausführen können. Worauf ich jedoch immer noch keine Antwort fand ist:
Warum schreien alle hundert mal "Let it rip!" ? Naja aber wem es gefällt, der soll es ruhig gucken, es muss ja Leute geben denen es gefällt sonst würde es nicht immer wieder Wiederholt werden. Außerdem sind alle Menschen unterschiedlich und haben somit auch einen anderen Geschmack was Animes angeht. :wink: Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht mehr zur Zielgruppe von Beyblade :wink: .

Shinayo
14.01.2005, 22:01
Also Tyson mag ich auch nich, habsch nie behauptet, ich mag nur seinen großen Bruder so gerne, Hiro *schwäääärm*
Das mit den Kreiseln hat halt was, ich mag die Story (teilweise)^^ naja, is halt alles Fantasy, aber Kreisel als Kampfmaschine halte ich zwar auch etwas übertrieben, aber mir gefällt das trozdem ganz gut; und ich denke, das Beybladen nich doof macht, wiegesagt, is ja jedem selbst überlassen, wie er das findet, sagt ja nix über die Person aus^^ (sonst wär ich ja geisteskrank *lol*)
Ach wisst Ihr was, ich mag Tala jetzt auch einfach, jemehr ich über ihn lese, desto besser finde ich ihn :wink:

-|Shinayo|

Teamleader_Tala
15.01.2005, 19:00
Yeah ich schaffs immer mehr Tala zu promoten :wink: .

Und wer behauptet Beyblade macht dumm oder die Mangas seinen Müll is einfach nur ein Ignorant (nicht weil Beyblade so toll ist sondern weil die Meinung einfach unsinnig ist). Ja die beiden Leute dürfen sich ruhig angesprochen fühlen......... :roll:

Für mich bleibt Beyblade das Musterbeispiel wie man aus einer kleinen Idee was großes macht, und im Gegensatz zu anderen wurde Beyblade aus meiner Sicht in der 3. Staffel kein bisschen schlechter (außer die letzten Folgen, da könnte man nochmal diskutieren).
Und wen interessiert schon die Tatsache ob die Welt gerettet wird oder die Kreisel befehle ausführen. Allein die vielseitigen Eigenschaften und die Stories der Charas und der Wettbewerb (der übrigens auch in Real-Life einen Heidenspaß macht) zählen. Und da hat Beyblade für mich voll überzeugt! :D

Shinayo
15.01.2005, 20:36
Jep *dir voll und ganz zustimm* Das hätte man echt nicht besser sagen können. Es ist zwar jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht, aber schlecht machn sollte man das trozdem nicht. Die dritte Staffel fand ich persönlich auch total super (die anderen hab ich auch garnicht vollständig gesehn). Und irgendwie hat das mit den Bitbeast doch auch was^^ is halt alles nicht real, aber das soll es ja auch garnich. Es soll ja bloß spannend sein, und mich reißts irgendwie auch total mit (zum Beispiel der Kampf zwischen Tyson und diesem mit den orangen Haare, mensch wie heißt der doch gleich... *grübel*...war auch so ziemlich am Ende) Oder Kai gegen Ray^^, oder Tala gegen... mist, ich komm schonwieder nich drauf^^

-|Shinayo|

Teamleader_Tala
15.01.2005, 22:18
Der ultimative Endfight war Tyson vs. Brooklyn (der Kerl der erst das verlieren lernen musste :wink: ). Das war allerdings ziemlich abgedreht, aber fürn Endfight wars schon so in Ordnung (inner 1. Staffel Tyson vs. Tala wars ähnlich).

Hmm welchen Fight mit Tala du jetzt meinst weiss ich nich, aber vermutlich entweder gegen Kenny (Kennys einziger Kampf :wink: ) oder einer der beiden Gegen Daichi.

Am coolsten fand ich immernoch Rai und Lee vs. Raul und Julia. Als Lee durchgedreht ist gings richtig ab......... 8)

Shinayo
16.01.2005, 10:19
Achja, genau Brooklyn war das *ein Licht aufgeh*. Ich meinte den zwischen Kenny und Tala, wiegesagt, ich hab nicht viel von der Serie mitbekommen, nur die 3.Staffel und zwischen durch auch mal ein paar Folgen *schäm*

Am coolsten fand ich immernoch Rai und Lee vs. Raul und Julia. Als Lee durchgedreht ist gings richtig ab.........
Das fand ich auch so mit am besten, aber son paar Fights mit Daichi fand ich auch ganz schön, allein, weil er imma sonne große Klappe riskiert^^

-|Shinayo|

Teamleader_Tala
16.01.2005, 18:40
wiegesagt, ich hab nicht viel von der Serie mitbekommen, nur die 3.Staffel und zwischen durch auch mal ein paar Folgen *schäm*

Na ja ich denk mal das RTL2 irgendwann demnähst nochmal alle Folgen wiederholen wird. Jetzt wurde Beyblade ja dummerweise erstmal gestrichen, da das gesamte Anime-Programm ja gestaucht wurde und ja jetzt auch die neue Staffel yu-gi-oh losgeht.

Aber soll wohl spätestens im Sommer wiederkommen........ :)

Sephiroth's Angel
17.01.2005, 01:11
Hn.. mir hat der Manga von vornerein besser gefallen als der Anime, weil er um einiges geraffter war und auch gleich mit Hiro zur Sache kommt. Auch über die Hintergründe der BitBeast's wird mehr gesagt, was im Anime ja leider völlig raus fällt. Aber leider wurde der Manga ja hierzulande eingestellt. :roll:

Shinayo
17.01.2005, 15:44
Hn.. mir hat der Manga von vornerein besser gefallen als der Anime, weil er um einiges geraffter war und auch gleich mit Hiro zur Sache kommt. Auch über die Hintergründe der BitBeast's wird mehr gesagt, was im Anime ja leider völlig raus fällt. Aber leider wurde der Manga ja hierzulande eingestellt. :roll:

Den Manga kenn ich leider auch nicht, sorry^^. Aber es ist ja meistens so, das man von der allgemeinen Hintergrundstory im den Animes nicht so besonders viel mitbekommt, da das ja dann wenn schon eine Person erzählen müsste, und das dann wiederlangweilig werden würde, aber wiegesagt, das is bei fast allen Animes so (aus meinen Erfahrungen heraus^^) Gibt es denn schon Beyblademangas hier, oder überhaupt nich, weil ich hab noch keine gesehn (naja... hier is sowieso nich so die riesen Auswahl an Läden in denen man überhaupt welche findet)?
Ich hab's ja schon tausendmal gesagt, Hiro ist und bleibt der aller, aller, aller *könnte es noch tausendmal sagn* Beste!!! XD

-|Shinayo|

Dark Schneider
17.01.2005, 20:13
Eigentlich ist es doch egal was besser war oder wo die Story besser gewesen sein mag, haubtsache ist doch das es einem spaß gemacht hat zu schauen, oder etwa nicht!

MFG

Teamleader_Tala
17.01.2005, 20:34
Oh das der Manga eingestellt wurde wusst ich gar nicht, na ja hab eh nur sehr wenige Bände. Ich finde einfach das die Serie besser rüberkommt (ich habe da nix an Syncro oder so auszusetzen). Die Bit-Beast-Geschichten find ich eher wirr und ich ärgere mich nicht allzusehr das sie im Manga unter den Tisch gekehrt wurden........ 8)

Mein neuer Wahlspruch: "Beyblade ist cool und Tala der beste!" :wink:

Sephiroth's Angel
17.01.2005, 21:10
Beyblade hat's in Deutschland grad mal bis Band 5 geschafft. Da war Schicht im schat und es wurde eingestellt. Ahr.. mich ärgert das. Ich wollte doch auch die Blader als Erwachsene mit ihren Kiddies sehen. :motz:

Teamleader_Tala
18.01.2005, 20:35
Was? Echt nur 5 Bände?

Na gut das erklärt warum ich keine weiteren gefunden habe :( . Na ja echt schade, Beyblade is noch eins der billigen Mangas (wenn man ma schaut wo die Preise mitlerweile sind) und das hätt ich mir gern zugelegt........ 8)

Tja gibts denn eigentlich DVD's oder VHS von Beyblade?

Dark Schneider
24.01.2005, 10:22
Um auch mal wieder was zum manga zu sagen ich finde ihn einfach nur schlecht gezeichnet und nicht gerade umwerfend, naja es ist halt so wie bei Hellsing aber das fesselt ein halt die neue Story, tja ranma und Conen sind auch nicht besser, wobei ranma wieder mal witz gesiegt hat aber bei Beyblade konnte ich mich einfach nicht dazu durch ringen es zu kaufen!

MFG