PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen vs. Männer

Kagome88
18.03.2004, 14:39
Vorurteile,Anklagen...etc.

Zu diskutieren gibbet bei dem thema ja genug und damit nicht irgendwelche anderen threads darunter leiden müssen,hier einer.^^

Na dann fang ich mal an.

Eines der warscheinlich am häufigsten gennanten Vorurteile gegen über Frauen:

Können kein Auto fahren.

Heute im TV:Kahns Freundin fährt audi schrott,20000 Euro schaden.Tja....sowas muss natürlich sofort gesendet werden....
Ich finde das mal wieder total bescheuert.Es gibt auch genügend Männer,die Unfälle baun...
Frauen fahren auch wesentlich vorsichtiger...

So,das solls erst mal gewesen sein*nach was zu tun hat*

viel spass beim posten und bitte,wenns geht,nicht streiten...nur diskutieren...wolln ja net,dass auf einmal keiner mehr den anderen leiden kann ~.^

Zapata
18.03.2004, 14:43
Thread ist von vornherein sexistisch und Vorurteils-behaftet... bitte schließen^.°

Kagome88
18.03.2004, 14:49
Na da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt,was ich meine...sry....v_v

Devilot
18.03.2004, 14:49
Oder das uralte Klischee, das FRauen nur shoppen gehen und an jedem Schaufenster stehen bleiben müssen und gucken...oder schlimmer noch. Sie gehen in den Laden rein, gucken stundenlang und kaufen nix. :evil:
*selbst schon erlebt hat* Und dann beschweren, es seien nur Vorurteile...blablablubb

Ani_Maniac
18.03.2004, 15:01
@Devilot
Ich kenne das. Wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehen muss. Schrecklich! -_- Die bleibt so oft vor irgendwelchen Klamotten stehen, das ist echt schlimm.
Aber das mit den Auto fahren. Es ist wahr, dass Frauen schlechter Autofahren. Es ist zwar Statistisch so, dass die Männer mehr Unfälle haben, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Die Autos mit denen die Frauen fahren, sind meist auf den Mann zugelassen. Wenn jetzt die Frau einen netten Unfall baut, wird nicht aufgeschrieben, dass es die Frau war, sondern der Mann, weil das Auto auf IHN zugelassen ist! :nick:

Shingetsu
18.03.2004, 15:04
@Kagome:

Die Medien berichten immer darüber wenn ein Promi nen Unfall baut. Die kennen da keinen Unterschied zwischen männlich und weiblich sondern brauchen einfach nur Stoff um ihren Sendeplatz bzw. Seiten zu füllen. Über Daniel Küblböck hat man schliesslich auch berichtet.

Aber es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen daß Frauen schlechter einparken können weil sie biologisch bedingt eine schlechtere Hand-Auge-Koordination und Tiefenwahrnehmung als Männer haben.
Daß Frauen eine große Leidenschaft für Schuhe haben ist ebenfalls eine Tatsache die keiner wegleugnen kann.
Allerdings haben Männer ebenfalls ihre Macken.
Es gibt halt diese Unterschiede, und damit müssen wir leben. Wär doch auch schlimm wenn die Menschheit nur aus geschlechtsneutralen Klonen von Daniel Küblböck bestehen würde. *g*

Raziel Reaver
18.03.2004, 15:05
Nun ja, wenn ich mich in meinem Bekanntinenkreis so umsehe.
Sagen wir Frauen können zwar gut/vorsichtiger Auto fahren, dafür aber schlechter einparken.
Obwohl, es ist und bleibt eine Frage eine der Übung.

creator sui
18.03.2004, 15:06
@Devilot
Ich kenne Hausfrauen die gehen leidenschaftlich gerne einkaufen und geben das ganze Geld ihres hart arbeitenden Mannes für nutzloses Zeugs aus! :lol:
Ich kannte ja so eine mal die hab ich gefragt warum sie denn immer gleich alles ausgibt, da meinte sie: "Ja, wozu ist Geld denn sonst da??" :D
Dazu muss ich sagen, sie hat sich ein Kaffetässchen um ca 100 Euro gekauft, weil das ja sooo schnucklig aussah.. nächsten Tag kam dann noch der passende Untersetzter... :D :roll:

Sweet Rikku
18.03.2004, 15:15
Ich finde diese ganzen Diskussionen nur noch lächerlich....
Jeder hat seine Macken und vielleicht liegt das halt mal am Geschlecht! (zb wegen den Hormonen! lol)
Aber immer dieses ewige "Männer sind doof weil..." "Frauen sind zickig weil...."
Das erinnert mich so an den Kindergarten... "der is doof, der hat mir mein Kuscheltier weggenommen...."
Von solche Diskussionen und ständigen Vorwürfen wird es auch nicht besser. Im Gegenteil.
Dadurch verstärkt sich das nur immer mehr bis irgendwann mal persönlich beleidigt wird.

Ja, vielleicht können viele Frauen nicht gut Auto fahren! (ich hab nicht mal nen Führerschein!). Aber da gibt es bestimmt auch genug Männer, nur wird das halt nicht so gesagt, damit dieses Klischee beibehalten werden kann.

Und ja, vielleicht denken 90% der Männer nur an Sex! Doch sehr viele Frauen tun das bestimmt auch! Nur wird das nicht gesagt, weil sie sonst gleich ne Schlampe ist...

Bla bla bla....
Man könnte Stunden weiter reden, aber ich seh da nicht viel Sinn drin...
Ich find es zwar auch alles andere als ok, das es solche Vorurteile gibt (weil bestimmt nicht alle wahr sind!!), aber die Gesellschaft heut zutage ist eben noch immer ziemlich intolerant!
Unterschiede sind zwar gut, aber man sollte nicht übertreiben!

P.S. Ich hab gerade mal 3 Paar Schuhe! Und eins davon hab ich nur für mein Kostüm gekauft!! lol
Bin ich jetzt keine richtige Frau?? xD

Shingetsu
18.03.2004, 15:18
@Sweet Rikku:

Ausnahmen gibts natürlich immer.
Aber.. wieviel Schuhe würdest du kaufen wenn du mehr Geld hättest ?
;-)

Sweet Rikku
18.03.2004, 15:24
Gar keine!
Hab auch nich sooo viele Klamotten! lol
Ich geb mein Geld lieber für Anime/Manag Zeugs aus!! *ggg*

Shingetsu
18.03.2004, 15:32
@Sweet Rikku:

hmm ich weiß was du meinst, aber bedenke: Im Endeffekt hast du doch nur zu wenig Geld, denn wenn du nicht zwischen Schuhen und Mangas entscheiden müsstest sondern genug Geld für beides hättest würdest du dir sicher auch mehr Schuhe kaufen.
Männer träumen z.B. von schnellen Autos und so (Achtung Klischee) und wenn ich genug Geld hätte würd ich mir sofort einen Ferrari kaufen. :D

Sweet Rikku
18.03.2004, 15:39
@ Shingetsu

Tja, mein Lieber... Da täuscht du dich aber. Also keine schnellen Urteile fällen! :wink:

Ich würde mir auch keine Schuhe kaufen, wenn ich monatlich 5000€ hätte! Interessiert mich einfach nicht.
Ich kann ohne Probleme an nehm Schuhladen vorbei gehen, ohne auch nur rein zu gucken (das selbe gilt für Klamotten).
Ich hab halt andere Interessen.

Aber das mit dem zu wenig Geld stimmt! Doch so geht es wohl den meisten Leuten! lol

Inkobus
18.03.2004, 17:06
Zum thema Autos + Frauen:

Ganz falsch ist es nicht... man muss da nämlich ein paar Dinge beachten.

Der ADAC erfasst nur Unfälle die schwerer sind als ein paar Kleindelikte. Bei den Unfällen die erfasst werden, sind 75% der Autos auf Männer zugelassen. Wer hinterm Steuer saß wird nicht beachtet. Bei diesen restlichen 25% sind also die Frauen die Eigner der Autos. Unter diesen 25% gibt es widerum prozentual gesehen mehr Unfälle als bei den 75% der Männer. Man muss das ganze mal im Dreisatz ausrechnen (die genauen zahlen meine ich) und dann kan in etwa feststellen, welches Geschlecht mehr Unfälle macht. Wobei man bedenken muss, dass nicht unbedingt der Eigner am Steuer saß...

Irgendwann hat der ADAC wohl eine recht zuverlässige Studie herausgebracht, bei der die frauen wohl schlechter abgeschnitten hatten. Mag ja sein.

Ich kann dazu nur sagen: Ich selbst bin nur Motorradfahrer und ich fahre besser als so manche Frau mit Auto... Andererseits fährt meine beste Freundin klasse. Nur ruckelt sie noch manchmal an, beim anfahren :roll: aber nobody is perfect.

Ein Vorurteil, dass allerdings keine Frau abstreiten kann ist folgendes: die meisten Frauen haben keine Übersicht.
Dafür haben wir Männer keine Ahnung von Mode meistens... was wir für nen Mist tragen... tztztz :wink:

Chrisha
18.03.2004, 17:14
es gibt wenig was ich mehr auf die Nerven geht als diese Frauen vs. Männer Diskussionen/Geschichten :wink: Ich finde es persönlich albern.. warum das alles? Es gibt Frauen die Autofahren können, so wie es welche gibt die es nicht können. Das selbe bei Männern. uuund sooo weiteer.. Ich lasse mich zumindest sehr ungern in die Frauen-Schublade zwängen und darauf läuft es meistens eh bei so Gesprächen immer hinaus ^^

*sinnloses kommentar los lass und fröhlich ein liedchen pfeidend wieder geh* :D

Shingetsu
18.03.2004, 17:20
@Inkobus:

Aber interessanterweise tragen die meisten Frauen Klamotten die von Männern gemacht wurden.

Karl Lagerfeld
Christian Dior
usw.

Phoenix no Yume
18.03.2004, 17:23
viele der angeblichen unterschiede sind wohl eine direkte folge des typischen männlichen/weiblichen rollenverhaltens, welches in unserer zeit eigentlich nichts mehr zu suchen haben sollte. leider wird man sowas nicht so leicht los. jungs dürfen immer noch nicht weinen und mädels nicht stark sein. sollte man ändern

Inkobus
18.03.2004, 17:27
@ Shingetsu

das sind Männer? XD XD XD

ne mal im ernst - ich habe bewusst geschrieben "meistens"

Takuma
18.03.2004, 19:00
@Devilot
Ich kenne das. Wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehen muss. Schrecklich! -_- Die bleibt so oft vor irgendwelchen Klamotten stehen, das ist echt schlimm.
Aber das mit den Auto fahren. Es ist wahr, dass Frauen schlechter Autofahren. Es ist zwar Statistisch so, dass die Männer mehr Unfälle haben, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Die Autos mit denen die Frauen fahren, sind meist auf den Mann zugelassen. Wenn jetzt die Frau einen netten Unfall baut, wird nicht aufgeschrieben, dass es die Frau war, sondern der Mann, weil das Auto auf IHN zugelassen ist! :nick:

Frauen fahren IMO de fakto schlechter als Männer. Sie fahren zwar vorsichtiger, es scheint aber nicht viel zu bringen. Die meisten Frauen scheinen sich IMO irgendwie unwohl am Steuer zu fühlen (was bei vielen auch an der geringen Fahrpraxis liegen mag. Diese Unsicherheit macht sie in Reaktionssituationen unfallanfälliger.

Die Statistiken kann man in dem Falle knicken. Dass laut Selbigen mehr Männer als Frauen Unfälle bauen liegt daran, dass der Prozentsatz unter den Autofahrern bei den Männern ungleich höher ist. Ergo: Wenn mehr Leute fahren, passieren logischerweise im Verhältnis auch mehr Unfälle.

Inkobus
18.03.2004, 19:42
Ganz meine Rede Takuma... Das hab ich ja auch schon erklärt :)

Ausserdem heißt vorsichtiger fahren leider oftmals auch "verkehrsbehindernd sein". Aber das ist ne andere Sache :wink:

Shingetsu
18.03.2004, 19:47
hmm verkehrsbehindernd ..

Er fuhr mit seinem Fahrrad ganz langsam auf der Autobahn.
Nur 15 kmh
:lol:

SenexII
18.03.2004, 20:26
Hm...das es immer wieder Ausnahmen gibt ist wohl wahr, aber im allgemeinen fahren Frauen wirklich schlechter Auto als Männer und Männer interessieren sich im Allgemeinen auch weniger für lange Shoppingtouren.
Und ich gebe es ehrlich zu: Ich habe einen Schuhtick - aber kaum Geld ihn auszuleben.
Welches Vorurteil aber überhaupt nich stimmt, ist, dass Mädels mehr tratschen als Jungs. Umgekehrt ist der Fall XD

Faust VIII
18.03.2004, 20:49
War klar dass früher oder später so ein Thread kommen wird! :lol:
Also bei den Frauen sagt man immer Vorurteile dass es schrecklich
ist wenn man mit dennen einkaufen geht einer aus meiner Klasse
sagt immer es sei für ihm der Horror mit seiner Freundin in
der Stadt zu gehen weil sie jedes mal anhält und was anschauen
will in tausend Geschäften, stimmt es bei jeder Frau? ^^

SweetMel
18.03.2004, 21:04
es gibt wenig was ich mehr auf die Nerven geht als diese Frauen vs. Männer Diskussionen/Geschichten :wink: Ich finde es persönlich albern.. warum das alles? Es gibt Frauen die Autofahren können, so wie es welche gibt die es nicht können. Das selbe bei Männern. uuund sooo weiteer.. Ich lasse mich zumindest sehr ungern in die Frauen-Schublade zwängen und darauf läuft es meistens eh bei so Gesprächen immer hinaus ^^

huu, sie spricht XD

Ich muss ihr da einfach recht geben. Auf den Strassen gibt es genauso viele männliche Honks wie weibliche. Wieso unterscheidet man da? Vor ein paar Tagen lief sogar eine Sendung im TV, in der Wissenschaftler zietiert wurden, die rausgefunden hatten dass Frauen sich oft nur nicht trauen (wegen Vorurteilen!).
Demnach ist dieser Thread sexistisch, wie Zapata bereits sagte. Am besten ignoriert man dieses Thema, denn im Jahre 2004 sollten Deutsche Bundesbürger über solche Vorurteile hinwegsehen können *seufz*

Phoenix no Yume
18.03.2004, 21:09
seltsamer weise fahren die meisten frauen die ich kenne wahnsinnig gut auto und sicher nicht übervorsichtig und nur einige jungs wie gesengte säue... aber wem seine vorurteile gefallen, der soll sie auch (für sich) behalten :D

Inkobus
18.03.2004, 21:23
Jeder Mensch hat Vorurteile, denn sonst hättest du keine Meinung. Sagt zumindest mein Lehrer :)

Faust VIII
18.03.2004, 21:31
Viele aus meiner Klasse sagen immer den Spruch wenn ein Mädchen
total genervt ist sagen die immer "Bor, hat sie ihre Tage oder was!?",
naja öfters stimmt es aber sind immer die tage dran schuld?! :kratz:

SweetMel
18.03.2004, 21:58

leider ja ^^' solange sie keine Schokolade bekommen... XD
aber angeblich haben wisenschaftler rausgefunden, das mädchen auch während ihrer fruchtbaren tage zickig werden. das heißt also, dass sie fast immer zickig sind oder was? o.O

Kagome88
18.03.2004, 22:03

aber angeblich haben wisenschaftler rausgefunden, das mädchen auch während ihrer fruchtbaren tage zickig werden. das heißt also, dass sie fast immer zickig sind oder was? o.O
alle vier wochen 3-5 tage und dann noch mal zwischen den vier wochen ein tag...*rofl*

Faust VIII
18.03.2004, 22:12

alle vier wochen 3-5 tage und dann noch mal zwischen den vier wochen ein tag...*rofl*
Au weia! Bin ich froh dass ich ein Junge bin denn wäre ich ein Mädchen
würde ich durchdrehen wegen dieser Regel dass sagen viele Jungs
aus meiner Klasse wenn sie vorstellen sie wären Mädchen und
haben die Regel dann hatte mal einer gesagt "Ich würd die Eierstöcke entfernen oder mir nen Kopf schuss verpassen bin froh dass ich ein kerl bin!" hatte der gesagt der ist auch der lauteste in meiner Klasse
der denkt oft der sei der King einfach....muhahahahahahaha!!!!!! *lol*

Shingetsu
18.03.2004, 23:01
Jeder Mensch hat Vorurteile, denn sonst hättest du keine Meinung. Sagt zumindest mein Lehrer :)

und ich krieg von solchen Typen (wie deinem Lehrer) öfter gesagt daß ich keine eigene Meinung hab, und andere finden meine Toleranz zum Kotzen.
passt also irgendwie.
Derweil bin ich der Meinung daß ich eigentlich auch Vorurteile hab, und nicht immer tolerant bin.

P.S. Ich wundere mich aber auch wie so Typen wie dein Lehrer Meinungen über alle möglichen Dinge haben können die sie gar nicht kennen.

Ani_Maniac
19.03.2004, 08:27
Ich habe am Mittwoch ein Paradebeispiel für dumme, männliche Autofahrer gesehen. War in Hildesheim und da kommt doch so ein Depp und fährt mit dem Vorderteil auf den Bürgersteig. Bleibt kurz stehen, fährt ein stück !!!vor!!!, hält wieder an, fährt wieder ein Stück vor und hält wieder an. Ich komme näher und sehen so einen Typ, wie der gerade fröhlich mit einer Hand mit seinem Handy telefoniert und verzweifelt versucht mit der Anderen den Rückwärtsgang reinzukriegen. (Was eigentlich ein Kinderspiel ist)
Ich habe ja so gelacht. Der hat bestimmt 5 Anläufe gebraucht, bis er den endlich drin hatte. Ich konnte es mir nicht verkneifen laut zu applaudieren und zu jubeln. Wie schnell der dann weg war... XD XD XD
Tja, es gibt auch Männliche Deppen :wink:

Devilot
19.03.2004, 09:34
Da fällt mir auch noch einer ein. Is schon lange her, aber sowas vergisst man nicht. Er wollte wohl wenden und beim rückwärtsfahren fährt er ein Verkehrschild platt...zu allem Überfluss auch noch vor den Augen von 2 Polizisten :lol:

Master Jinnai
19.03.2004, 09:51
Boah, ich hätt nich gedacht dass wir über das Thema noch diskutieren müssten...
Aber mir fällt ein, über irgendwas müssen wir ja diskutieren...*verwirrtsei*
Naja, in dieser Diskussion sind wir uns wenigstens alle einig...XD

DATA
19.03.2004, 11:18
Es wurde womöglich schon genannt, aber zu diesem Thema lässt sich Allan & Barbara Pease´s "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" immer wieder gern empfehlen.

Kagome88
19.03.2004, 17:37
Es wurde womöglich schon genannt, aber zu diesem Thema lässt sich Allan & Barbara Pease´s "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" immer wieder gern empfehlen.
*das buch toll find*...das is echt gut....warn da nich auchsolche komischen tests drin?....is schon ziemlich lange ger,wo ich das gelesen hab...weiß nur noch,dass ich es gut fand^^°°°

DATA
19.03.2004, 18:46
Jep, man konnte seine weibliche bzw. männliche Wesensseite "antesten" (mehr zur Unterhaltung).

Lechloan
19.03.2004, 19:06
Diesen Test findet man auch hier (http://www.mzee.com/forum/archiv/11/2003/06/3/23414.html)

todesbärchie
19.03.2004, 19:52
hm...

ich quassel stundenlang am telefon, gehe gerne einkaufen, stehe stundenlang vor schaufenstern, gebe unmengen an geld für klamotten und schuhe (yay!) aus, benutze make-up, verirre mich ständig, fahre furchtbar auto und ich glaube jeder mensch auf dieser welt kann besser rückwärts einparken als ich...

da frage ich mich doch...

bin ich vielleicht doch ein mädchen?

:?: :roll: :?:

Shingetsu
19.03.2004, 19:57
@blue:

Wozu braucht man als Mann denn Make-up ?
Ausser für Corpse Paint. :-)

Inkobus
19.03.2004, 22:19
@ Blue

nennt man sowas nicht metrosexuell, wenn man als Mann auf sein Äußeres achtet und Make Up benutzt? Aber wo wir schon dabei sind: Ich habe auch weibliche Eigenschaften. Ich kann kein Auto fahren, deswegen hab ich motorrad XD und einparken kann ich auch nicht (was ich ja mit MR auch nicht brauch :wink: ) Mal ganz davon abgesehen, dass ich unglaublich viel geld für sinnloses Zeugs ausgebe und tatsächlich oftmals anfange bei traurigen Filmen mal ne Träne zu vergießen :roll:

Faust VIII
19.03.2004, 22:37
Frauen können nicht einpaken?! Stimmt irgendwie denn meine
Schwester sowie meine Mutter dauert es wenn sie einparken! *lol* ^^

BrownEyes
19.03.2004, 23:02
Was ist so schlimm daran, wenn ein Mann auf sein Äußeres achtet :?: ich hätte nichts dagegen, wenn das alle Männer tun würden XD
Und der moderne Mann benutzt auch Make Up :wink: es gibt ja sowas, wie Make Up für Männer.. schließlich sind diese ja auch nicht immer perfekt und können Hautunreinheiten, Pickelchen etc. haben :wink:

Sweet Rikku
19.03.2004, 23:04
Hui....
Ja, das wär schon was, wenn manche Männer mehr auf sich als auf ihr Auto achten würden!! löööl
Gibt da nämlich manchmal echt schlimme Fälle... *hust*

Inkobus
20.03.2004, 11:21
Ich achte auf mein Äußeres und bin auch sehr hygienisch, aber Make-Up ist nicht mein Fall. Ich muss mich nicht verfälschen oder fehler (Pickel etc) verstecken. Ich bin wie ich bin, mit meinen Vorzügen, als auch mit meinen schlechten Seiten.

Womit wir bei einem weiteren Vorurteil sind: Männer sagen immer, dass Frauen sich verfälschen. Guckt euch mal die meisten Männer an, wie hart sie tun um sich zu projezieren. Ich kenne kaum männliche Wesen die natürlich sind. Ok, mich, aber das lasse ich andere beurteilen :wink:
Die meisten schimpfen da auf die Frauen, aber selbst machen sie das selbe, nur eben ohne Make-Up und Co.

Natürlichkeit VOR- Natürlichkeit an die Macht! Ich stehe auf Natürlichkeit, schon gemerkt? XD

nanaka
20.03.2004, 12:02
@ Inkobus: Ich hab noch nie gehört, dass Männer behaupten, dass Frauen sich verfälschen würden :wink:

Klar, wenn eine übermäßig viel Make-up benutzt, sich regelmäßig goldbraun auf der Sonnenbank brutzeln lässt und auch einen aufreizenden Klamottenstil hat, dann finden die meisten Männer sogar das zuviel - aber hinschauen tun sie doch alle =p
Das wäre dann vielleicht für die meisten nichts für eine Beziehung, aber wenn sie eine einmalige Chance hätten... :wink:

Nebenbei glaube ich, dass von den Frauen einfach erwartet wird, dass sie sich ein wenig zurechtmachen. Bei Männern wird eher darüber hinweggesehen, wenn sie sich mal Fehltritte leisten, aber bei Frauen heißt es dann oft: Das ist ja ne Schlampe.

Soviel zu den Äußerlichkeiten.
Zum Fahrstil kann man wohl ohne aussagekräftige Statistiken nichts sagen, also lass ich es :wink:

~nanaka

succubi
21.03.2004, 16:55
Ich denke das die MEisten Frauen sich stylen um den Männern Imponieren zu können und um Aufmerksamkeit zu bekommen, viele tun es aber auch weil sie sich dadurch besser und schöner fühlen.
Einge weiderum denke dan sie so den Männern zeigen das sie was aus sich machen und sich nicht gehen lassen.

Es gibt viele Gründe wrum sich Frauen herrausputzen.

ichselber habe nicht die lsut mich vorm Spiuegel zu stellen und mcih stunden lang zu Freisieren oder zu schmicken...würde auch nciht zu meine Charackter passen.

Wie auc hschon Inkobus sagte, es gibt auch genügend Männer die sich sogar Make-up auflegen, mein bester Freund muss das sogar tun weil er Hotelfachman in einen keine Ahnung wieviel Sterne Hotel ist dort muss er sich Präsentieren und darf sich keinen Pickel leisten.

Da sieht man auch das in macnhen Berufen einfach gefordert wird sich zu schmiken oder sich zurecht zu machen, es wird einem zwar nicht gesagt aber man macht es.

bufanda
22.03.2004, 20:46
Warum muss man immer alles in Schubladen stecken? Jahrzentelang wurde Frauen eingeredet, dass sie schlechter Auto fahren als Männer. Das war lange genug, damit sie es mittlerweile selber glauben. Erwiesenermaßen sind die meisten Raser männlichen Geschlechts...Zu Küblböcks Gurkenlasterknutscher sage ich jetzt nichts, denn da rätselt man bis heute, ob es Männlein oder Weiblein ist.

Ich persönlich habe nichts gegen gepflegte (nicht gelackte!) Männer. Das zeigt, dass ihnen ihr Aussehen wichtig ist. Zu viel Styling ist eher abstoßend, wenn jemand mehr Wert auf sein Äußeres als auf seine Umwelt legt...

Übrigens, Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe. *ggg*

Slayer
23.03.2004, 00:03
Die Menschen (nicht nur hier) sind doch wirlich genial. In`s All können sie fliegen, Lebewesen erschaffen....nur das die zwei Geschlechter, welche schon immer nebeneinander Existierten endlich aufhören sich mit Vorurteilen, Beformundungen und Beleidigungen zu bombardieren, das ist auch nach Jahrtausenden nicht möglich. Bravo :roll:.

Inkobus
23.03.2004, 17:08
Wusstet ihr, dass wir Männer eine Mutation der Frau sind? Wir sind eine Mutation (manche nennen es auch Weiterentwicklung, ich zweifel daran) eines X oder Y-Chromosoms... bin da nicht so bewandert :wink: aber das soll wohl war sein, dass das erste männliche Wesen eine Mutation war und wir es bis heute sind. Also ich bin ja schon irgendwie sehr sonderbar :roll: stimmt also XD

succubi
23.03.2004, 20:51
DAs ist ja was g anz neues Inkobus, wie kommst du dadrauf oder woher hast dud as?

Ichweiß nur das Alle Menschen mal Männer waren. Ja echt. In der Gebärmutter erst entwicklt sich das kleine Menschlein zu einem Mann später wird erst entschieden was es nun wirklich wird aber da der Penis da schon entstanden ist und nicht merh verschwinden kann bleibt er einfach da und verkrüpelt und das ist ganz wichtig für die Frau denn dieser kleine Penis wird zum Kitzler und mehr muss ich glaube ich nciht sagen! ,-)

Inkobus
23.03.2004, 20:55
Also entweder höre ich zu viel auf meine Lehrer und die wollen mich verarschen oder die sind einfach dumm. Denn so wie ich das gehört habe, ist es umgekehrt, dass sich der Kitzler weiterentwickelt und dadurch der penis entsteht - aber das gehört nicht hier hin XD

@ Succu

deine Mail hat mein Konto verschluckt beim Formatieren XD Hab die Mail nicht mehr, aber ich kann mich noch dran erinnern - ich schreib dir so schnell wie möglich zurück.

succubi
23.03.2004, 20:59
an Inko-kun. ichweiß auch ehrlich nicht merh wo her ich das habe, es ist halt eins der wenigen Dinge die hängen geblieben sind!

DATA
23.03.2004, 21:49
DAs ist ja was g anz neues Inkobus, wie kommst du dadrauf oder woher hast dud as?

Ichweiß nur das Alle Menschen mal Männer waren. Ja echt. In der Gebärmutter erst entwicklt sich das kleine Menschlein zu einem Mann später wird erst entschieden was es nun wirklich wird aber da der Penis da schon entstanden ist und nicht merh verschwinden kann bleibt er einfach da und verkrüpelt und das ist ganz wichtig für die Frau denn dieser kleine Penis wird zum Kitzler und mehr muss ich glaube ich nciht sagen! ,-)

Nein, alle Säugetier-; Vogel- und wahrscheinlich ebenso Echsenembryonen (weitere?) entwickeln sich änfanglich zu einem tendenziellen Weibchen und können dann später aus dieser Grundbasis heraus zu einem Männchen heranwachsen (verschiedene Faktoren für Hormonsteuerung, bei Aligatoren ist es z.B. die äußere Wärme), oder eben nicht.

Das männliche Glied entwickelt sich dabei aus mehrerem, als nur dem weiblichen Kitzler, Inkobus. Eine Harnröhre gehört z.B. auch noch dazu. ;]

kishaji
23.03.2004, 22:23
Die Frau entstand aus der Rippe von Adam!!! Die Rippe ist krumm. Versuche sie weder zurechtzubiegen noch entzwei zu teilen. Nimm sie so wie sie ist. Beschütze diese Rippe denn sie ist ein Teil von dir auf das du achten musst, trage sie auf einem Seidenen Kissen, denn sie ist zerbrechlich... und du bist unvollkommen ohne Sie........ hab ichmal im Radio von m Typen gehört. Süss oder?? Ja Männer!! Also :wink:

Zurück zum Thema Autos:heheheee ich sag nur: "Frau am Steuer....Ungeheuer" Es ist wirklich wahr.... Meine Freundin hatte kürzlich ihr Führerschein bekommen(!!!!!!!!) und bot an mit mir ne kleine Spritztour zu machen.... ich sage euch das war der reinste Abenteuer!!! Ich habe die ganze Zeit gelacht!! Das Auto blieb plötzlich stehen, Bei der Kurven gabs immer voll geniale Quitschgeräusche, und die Autos waren immer am Hupen weil sie so schrecklich fuhr..... Hach ich habs genossen und werde es nie vergessen. Dann meinte sie, dass das Auto schuld daran wäre.... Oh jaaa das war amüsant. Ich wurde noch nie so sehr hin und her geschleudert wie bei dieser Fahrt....
Ich persönlich als Frau muss gestehen, dass ich Klamotten sehr liebe. Vor allem mit eigenen Kombinationen. (Will Modedesignerin werden)
Aber Schuhe....??? Neee soo wichtig sind sie echt nicht. Sportschuhe kann man immer und zu allem anziehen(bei mir jedenfalls) und ich hab auch nur 3 Paar Schuhe glaub ich. Wenn ich mehr Geld hätte würd ichs für Kleidung ausgeben :naughty:

JPF
24.03.2004, 15:38

Nein, alle Säugetier-; Vogel- und wahrscheinlich ebenso Echsenembryonen (weitere?) entwickeln sich änfanglich zu einem tendenziellen Weibchen und können dann später aus dieser Grundbasis heraus zu einem Männchen heranwachsen (verschiedene Faktoren für Hormonsteuerung, bei Aligatoren ist es z.B. die äußere Wärme), oder eben nicht.

Richtig. Es gibt eine Familie in der Dominikanischen Republik, in der über 30 Kinder erstmal als Mädchen geboren wurden, dann aber mit einsetzen der Pubertät die Geschlechtsmerkmale eines Jungen entwickelten. Sie waren die ganze Zeit verkappte Jungen, nur hat man erst nach den Hormonschub das whare Geschlecht erkennen können.

JPF as Mod Support

Weiteres zu diesem Thema im Thread "Kurioses aus der Tierwelt ;)"

Deedlit
05.04.2004, 17:36
**hust** Frau am Steuer ? Nicht auf alle zu beziehen bitte....wenn ich nicht parken könnte, müsste ich wohl jede Nacht mein Auto mit ins Bett nehmen...denn bei mir in der Wohngegend ist man froh über jede noch so kleine Lücke ^^"

Männer am Steuer, reines Abenteuer und meist reine Prahlerei....beim überholen die Lady rechts im Wagen anmachen, zuwinken, laute Musik, Sonnenbrille auf, bei tiefstem Gewitter...und ein auf Cool machen....dann Schlangenlinien fahren, weil zu sehr mit anderem beschäftigt als mit Auto ...Fazit: Graben oder Polizeikontrolle...Lady fährt grinsend am peinlich berührtem Macho vorbei.....das zum Thema: wenn Männer in Autos auf die Menschheit gelassen werden 8)

zum Klischee der Frauen: nun ja Ihr habt Recht :) ich liebe es mit meiner Freundin shoppen zu gehen ( mit "meinem" Geld wohlgemerkt )...und danach den Tag in einem Cafe oder in einem niedlichem Bistro ausklingen lassen...Leute beobachten und über alles Reden...is doch herrlich...besser als sich in der Wohnung zu verkriechen ^^"....und manchmal hat der Freund ja auch seinen Spaß am neu erworbenen Mitbringsel :D

Faust VIII
05.04.2004, 20:00
Frauen können alles..... nur nicht einpacken! XD
Ich weiss war fies von mir! :wink:

JPF
05.04.2004, 21:53
Du meintest wohl einparken (was meine Mutter glänzend kann).

Und einpacken können Frauen. Vor allem sich selber.

Da haben wir Männer dann beim auspacken ihren Spaß. :mrgreen:

Thunderstruck
06.04.2004, 17:06
So viel dazu, dass Frauen gut autofahren..... :victory:

http://www.lachschon.de/screens/200404/yWay-1081181199.jpg

Maruku-San
06.04.2004, 17:24
Ich finde es dumm über so ein Thema zu disskutieren. Entweder jemand kann Autofahren oder nicht.

Das hängt vom können ab und nicht vom Geschlecht..und nicht jeder Unfall ist ein Grund Schuld zu haben.

Ich denke mal, wer hier mit Köpfchen rangeht, nicht zu allgemein Klug tut..dem müsste das auch klar sein..

Mata ne

Maruku-San

Thunderstruck
07.04.2004, 17:42
Es gibt aber auch solche Frauen...... :roll: http://www.unf-unf.de/show.php?did=526

Deedlit
07.04.2004, 17:50
@ Maruku

Ja klar erscheint es doof, über so ein Thema zu diskutieren...aber vielleicht wird man ein bissel schlauer, was in Frauen bzw. Männern vorgeht ^^"

Fussball: ich versteh bis heute nicht, was so toll daran ist, zuzusehen, wie 20 Mann einem Ball hinterher laufen...und wenn ein Tor fällt schreien sich die Kerle vorm Fernseher die Seele aus dem Leib, so dass der Hund entweder fröhlich mitbellt oder sich winselnd ins Bad verkriecht...nächsten Tag folgt Heiserkeit und MANN stirbt ( was sie ja immer tun, wenn sie mal krank sind ^ - ^" ) ! Und die Fußballer selbst ? Wissen die, dass sie die Fans sooo in Ekstase gebracht haben ? Nein, denn es interessiert die nicht die Bohne !.....hach ok, wenn David Beckham spielt, schiele ich auch mal unauffällig zum Bildschirm :)

Sephiroth's Angel
07.04.2004, 19:00
Hn... ganz so dämlich finde ich das Thema wirklich nicht, denn man merkt schon, dass diverse unterschiede in der Denkweise wirklich vorhanden sind.

Wenn eine Tusse oberflächlich ist, kann sie dazu stehen.
Wenn ein Kerl oberflächlich ist, streitet er das ohne Ende ab.

Ist echt immer wieder das gleiche. -_-

Slayer
07.04.2004, 19:11
Stimmt, es gibt nen Unterschied zwischen der Denkweise von Frauen und Männern:

Männer tun es.
Frauen nicht :mrgreen: .

Spaß beiseite, nicht böse sein :wink: .

Es ist ja oftmals ein Problem das Frauen emotionaller denken, Männer mehr auf der logischen Schiene. Natürlich kommen das Konflikte vor. Keines von beiden ist was schlechtes, das Problem ist bloß das es so unterschiedlich ist. Andererseits können sie sich dadurch wunderbar ergänzen. Wenn sie es richtig anstellen.

Beispielsweise beide Lesen in der Zeitung das ein Verkehrsunfall gebaut wurde. Da kommt es vor das die Frauen mit den armen Opfern mitfühlen, der man sich aber überlegt wie es zu dem Unfall kommen konnte. Wenn sich dann beide darüber unterhalten und natürlich aneinander vorbeireden....naja, das Ergebnis kann man sich denken :? .

Sephiroth's Angel
07.04.2004, 19:38
@ Slayer
Oh contrer, mon frère.

In deinem oben angeführtem Beispiel würden die meisten Kerle sich nur 2 Dinge fragen.
1. Wer ist gefahren? Sicher eine Frau.
2. Was für'n Auto war es? *schnief* Die arme Karre. :heul:

Kerle können durchaus Emotion zeigen. Aber mehr für Materielles als für andere Menschen. Und ich liiiieeeeebe Kerle ja soooooo sehr dafür. *Sarkasmus ende*

Slayer
07.04.2004, 19:41
Das ist ne verdammte Klischeebehaftete Unterstellung, welche ich so nicht bestätigen kann. Sag mal, mit was für Pfeifen hängst du denn ab, wenn du sowas ernsthaft glaubst ? :roll:

Sephiroth's Angel
07.04.2004, 20:02
Das glaube ich nicht, das ist so.

Bestes Beispiel war meine scheiß Abnehmkur.
Statt dass mir irgendwer sagt "du siehst jetzt so gut aus und deine Beine sind so straff", hab ich nur gehört "deine Titten sind ja jetzt so klein".
Hach, echt herrlich, wenn man immer daran gemessen wird, ob man mit seinen Titten jemanden erschlagen kann, oder nicht. :roll:

Anderes Beispiel....
du weigerst dich, für irgendein Arsch den Haushalt zu machen oder ihn zu heiraten und schon beschimpft er dich als Emanze und will dich verprügeln. Sorry, aber das ist echt nichts weiter als Abschaum. Wie bitte soll man so was gut finden?

Kerle behandeln Weiber immer nur von oben herab und das blöde Geheuchel wie "ich bin anders, bli, bla, blu..." können sie ruhig stecken kann. Nachdem man das zum 3000sten mal gehört hat, verliert das irgendwie an Glaubwürdigkeit.

Ich weiß nicht, was die Natur gegen die Frauen hat, aber sie muß sie echt hassen, wenn sie uns mit so was wie Kerlen bestraft.

creator sui
07.04.2004, 20:09
Fussball: ich versteh bis heute nicht, was so toll daran ist, zuzusehen, wie 20 Mann einem Ball hinterher laufen...und wenn ein Tor fällt schreien sich die Kerle vorm Fernseher die Seele aus dem Leib, so dass der Hund entweder fröhlich mitbellt oder sich winselnd ins Bad verkriecht...nächsten Tag folgt Heiserkeit und MANN stirbt ( was sie ja immer tun, wenn sie mal krank sind ^ - ^" ) ! Und die Fußballer selbst ? Wissen die, dass sie die Fans sooo in Ekstase gebracht haben ? Nein, denn es interessiert die nicht die Bohne !.....hach ok, wenn David Beckham spielt, schiele ich auch mal unauffällig zum Bildschirm :)

Hm, vielleicht weil Fußball etwas animalisches an sich hat, das jagen. Vielleicht auch weil es verbindet und man sich zusammen darüber freuen und aufregen kann, vielleicht einfach weil das Bier beim zuschaun besser schmeckt, was weis ich?
Ich kann mit Fußball auch nichts anfangen, überhaupt nicht, genausowenig mit Schifahren und so Sachen... aber egal, es macht viele Leute glücklich also ist es eine gute Sache, wir brauchen es uns ja ned anschaun :wink:, und werden es auch ganz sicher nicht... :lol: .

So.. jetzt muss ich noch das Vorurteil gegen Männer bestätigen dass sie nur an Sex denken! XD Ich war heute im Fitnesscenter und ihr könnt euch einfach nicht vorstellen wie geil es dort war! XD Ich sag euch was... heute waren ja sooo viele Mädls anwesend... soooo gutaussehen und jung und leckkkkkkkkkkkkaaaaaaa!!!!!! XD .. und mit soooo wenig an und sie schwitzen rund um mich herum bei ihren Übungen und sie waren einfach überall, eine sah besser aus als die andere und wie sie sich bewegt haben.. oh mein goooooooooooooooooottttt!!!!!!!! XDXDXD, ich hatte echt mühe mich auf mein eigenes Training zu konzentrieren... also normal bin ich ja nicht so... :oops: XD

JPF
07.04.2004, 22:28
Da möchte ich nur noch wissen, was dann vom Frauenfußball zu halten ist...

Ich weiß nicht, was die Natur gegen die Frauen hat, aber sie muß sie echt hassen, wenn sie uns mit so was wie Kerlen bestraft.

Wenn das wirklich so ist, dann wäre das wohl der endgültige Beweis dafür, daß Gott (falls existent) ein Mann ist... oder eine Frau, mit üblicher Vorliebe für Seifenopern und Intrigen. :smirk:

So langsam frage ich mich wirklich, ob Du in einer anderen Welt lebst. Seit meiner Studienzeit ist mir kein solches Schwein mehr untergekommen.

Sephiroth's Angel
07.04.2004, 22:51
Na, na, na. :nono: Deine Beleidigungen kannst du aber schön bei dir behalten.

Zum anderen habe ich nichts von Gott geschrieben. Denn so was hat die Menschen nicht erschaffe, das war die liebe Natur (oder meitwegen auch Evolution).

JPF
07.04.2004, 23:10
Das war doch garnicht als Beleidigung gedacht. :patpat:

Und ich weiß, daß ich von Gott angefangen habe zu reden. ;)

Aber wenn Dir VATER Natur lieber ist, bitte schön ! :mrgreen:

Sephiroth's Angel
07.04.2004, 23:17
Komische Art, jemanden nicht zu beleidigen. http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/cactus/ayasi.gif

Aber Vater Natur gibt's nicht. nUr Vater Himmel.
Jeder weiß doch, dass die Frau das "vollständige" Wesen ist. Genetisch gesehen, ist ien Kerl nichts weiter als eine "deffekte Frau".
Und nein, das ist nicht von mir, sondern von irgendwelchen Wissenschaftlern, die ja von der Gesellschaft imemr ach so gelobt werden.

Kamui
07.04.2004, 23:39
Najaaa...

In diesem Thread lassen sich aber viele Klischees zu beiden Geschlechtern lesen, die vielleicht manchmal zutreffen, aber sicher nicht immer...

Ich habe keinerlei Vorurteile... Man kann den Charakter eines Menschen nicht am Geschlecht betimmen... dazu muss man ihn kennenlernen!!!!

DATA
07.04.2004, 23:40
Genetisch gesehen, ist ien Kerl nichts weiter als eine "deffekte Frau".

Hm, das ist wissenschaftlicher Unsinn; kurz gesagt, Frauen existieren, weil es Männer (Männchen) gibt und umgekehrt. Männer/Männchen, sind auch keine einfache artenintegrierte Mutation aus dem weiblichen Körper, allerdings ist die Frau, dem eingeschlechtlichen Urtyp eines reproduzierenden Organismuses am nächsten. Jedenfalls haben Frauen und Männer, ganz abgesehen vom sozialen Geflecht, unterschiedliche Eigenschaften sowie Stärken, welche den Menschen als Spezies (wie viele andere auch) gegen verändernde und existierende, schwierige Umwelteinflüsse auch breiter absichern. Männer sind z.B. besser gegen wechselhafte Witterung gewappnet, wohingegen Frauen allgemein ein effektiveres Immunsystem besitzen usw.

Slayer
08.04.2004, 01:07
Sephis Angel@

Du glaubst also allen Ernstes, nur weil du bisher Nieten hattest (Klingt zumindest so) Das alle Männer so sind ? Ich bin mir nicht sicher ob man darüber lachen oder weinen soll. Es klingt zumindest etwas...bemitleidenswert. Scheinbar bin ich ein Ausenseiter (Nun ja, das ist auch nicht wirklich ne Neuigkeit :? ). Ich respektiere weibliche Menschen als Gleichwertig. Ist was verkehrt an mir ? (ich wußte es :heul: !!!). Mach ich einen Fehler, das ich die Frauen nicht mit der Keule K.O schlage, sie in meine Behausung schleppe, verspotte, für mich arbeiten lasse und mich an ihr bediene wenn ich Lust habe ?

Verdammt, das hätte mir mal einer sagen müssen. Und ich dachte ich wäre über das moderne Mann/Frau Verhältniss aufgeklärt :cry: .

DD
08.04.2004, 01:11
Ups!

DD
08.04.2004, 01:11
@SA:
Ziemlich eingeschränkte Sichtweise, die Du da von Männern hast. Leider dadurch auch recht armselig. :(

Du behauptest zwar, dass Männer Frauen alleine auf ihr Äusseres reduzieren, machst dabei aber selbst nichts anderes, indem Du sagst, dass ein Mann im Normalfall nur in der Lage sei, Emotionen für materielle Werte zu empfinden. Und das ist ja wohl mal der größte Unsinn, den man über dieses Thema ablassen kann.

Es mag sein, dass "der Mann", stellvertretend für die Mehrheit seines Geschlechtes, eine andere Art hat, Emotionen zum Ausdruck oder nicht zum Ausdruck zu bringen, als eine Frau, aber das bedeutet nicht, dass er deswegen keine hat.

Vielleicht hast Du fällst Du einfach auf eine ganz bestimmte, falsche Art von Männern herein, vielleicht ist es auch sogar Deine eigene Schuld, dass es immer wieder schiefgeht (wobei ich natürlich nicht behaupten will, dass es die eigene Schuld ist, wenn man von einem mann verprügelt wird, ich rede von dem ganz normalen, vernünftigen Menschen). Fehler bei anderen zu suchen ist einfach, sie gleich auf das ganze andere Geschlecht zu schieben ist noch einfacher, weil sie dann sogar "genetisch bedingt" sein könnten.
Gewisse Grundvorraussetzungen können natürlich den Geschlechtern allgemein zugeschrieben werden, menschliche Werte lernt aber ein jeder Mensch für sich selbst kennen und richtet sein Leben nach dem, was er lernt.

Und dann noch diese Sache mit dem "Abfallprodukt der Natur"...nujo, ich will mich nicht in die wissenschaftliche Seite einmischen, zumal sich DATA da eh viel besser auszukennen scheint als ich, aber andererseits gibt es eine Menge Dinge auf der Welt, die theroretisch gesehen keinen oder einen geringen praktischen Nutzen haben, und trotzdem unentbehrlich für uns sind. So weit ist es, und dafür bin ich dankbar, noch nicht mit den Männern gekommen, und ich bezweifle, dass es im Laufe der Geschichte und Evolution der Menschheit jemals dazu kommen wird. Wozu also dieser Gedanke? Um sich als Frau besser, oder sogar überlegen fühlen zu können? Als Rache dafür, dass einige Spezis unter den Männern scheisse gebaut haben, oder mit sich Scheisse bauen lassen haben?

Ich habe selbst schon ein paar besonders abstoßende Beispiele für das weibliche Geschlecht gesehen. Nicht äusserlich, sondern charakterlich. Das ging von gefährlich dummen, zu übermäßig arroganten, über intrigante, primitive, oberflächliche, schlichtweg unfairen und asozialen über viele, viele weitere, mit denen ich kein Wort zu viel wechseln würde. Deswegen würde ich noch lange nicht sagen, dass Frauen im Allgemeinen einen Schaden haben.
Gegenbeispiele gibts genug. Meine Freundin (der süßeste Mensch dieser Welt ^_______^ @smiley: Wenn Du DAS liest, darfst Du Dir was wünschen! ^____^), meine Schwester, einige meiner besten Freunde.

Genauso habe ich unter den Kerlen viele Drecksäcke mit sehr ähnlich schlechten Eigenschaften gesehen. Gegenbeispiele gibt es auch hier massig. Mein bester Kumpel aus der Uni, mein Bruder, Cousins, einige Freunde usw.

Du machst auf mich einfach dem zu verbitterten Eindruck einer Person, die gerne jemandem die Schuld für das zuschieben will, was im Leben eben schiefgegangen ist - und das nicht im kleinen Maßstab; es braucht einen fetten Sündenbock.
Dummerweise nützt das nichts. Wenn man sich so eine verbissene Einstellung wie Du aneignet, ist es kein Wunder, dass es in Gegenwart und Zukunft nicht besser werden kann und Du auch nicht einsehen kannst, dass Du einfach im Unrecht bist. Dazu müsste man sich nämlich mal einen Ruck geben - und einer neuen Chance die Chance!

Ai caramba! Zu viel Geschrieben!

Aber ums nochmal kurz zu machen:
Man kann sich das Leben auch wirklich schwerer machen, als es sein müsste.
Die Welt mag nicht fair sein, aber auf dem Fleckchen, auf dem wir leben, ist sie nicht unbedingt düster. Man muss eben nur mal die Sonnenbrille abnehmen.

Sephiroth's Angel
08.04.2004, 13:35
Wie ich schon vorher geschrieben habe, das "ich bin anders, bla, bla, bla.." verliert nach dem 3000 mal einfach seine Glaubwürdigkeit. Sorry, ist aber nun mal so. Ich habe die Wahrheit nicht gemacht, ich schreibe sie nur auf. http://mindscraps.com/s/kao/otn/ptamaone.gif

Klar ist es leicht zu sagen, dass man anders ist. Vielleicht glauben einige Kerle sogar selbst dran, streite ich nciht ab, aber das ändert nichts daran, dass es nicht stimmt. Ich wäre auch lieber ein Kerl und würd mich so mies aufführen. Kann man als Frau zwar auch, aber der unterschied ist, dass man als kerl mit so was durchkommt, als Frau aber nicht.

Bestes Beispiel dafür, ist doch Sex.
Hat man als Frau viele Partner, ist man ne Schlampe.
Hat man hingegen als Kerl viele Partnerinnen, ist man der bewunderte Prollo.

Kerle haben von je her Angst vor Frauen gehabt, weil sie genau wissen, dass sie besser sind als sie selbst. Nicht körperlich, aber geistig. Zugegeben, davor hätte ich wohl auch Angst, man kann es den Kerlen wohl daher nicht zwingend verübeln. :roll:
Aber daher haben Kerle auch von je her versucht, Frauen zu unterdrücken. Ausrotten konnten sie sie nicht, denn die Kerle brauchten sie ja, um neue Kerle zu zeugen. Unterdrückung war also das Nächstliegenste.
Angeblich sei dieses Denken ja heute abgeschafft. Von wegen "Kerl und Frau sind gleichgestellt, bla, bla, bla...". Aber ob jetzt zuhause, im Berufsleben, im Bekanntenkreis, oder sonst wo. Es war nihe so und wird auch nie so sein. Alles nur Lügen, damit die frauen endlich Ruhe geben.
Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso manche Frauen so naiv sind, dass sie den Worten von Kerlen Galuben schenken? Vielleicht sind sie verliebt und können daher nicht mehr klar denken, vielleicht glauben sie auch einfach nur an das Gute im Menschen, oder sie haben einfach Angst. Angst, dass die Mänenr, das einzige tun, was sie können. Blöd drauf los schlagen und Frauen verprügeln.
Ich weiß es auch nicht. Mir für meinen Teil, ist das ziemlich schnuppe, ob ein Kerl mir den Arm bricht oder sonst was. Ist mir immer noch lieber, als ihm vorzuheucheln, dass er auch so toll und perfekt ist. :roll:

DATA
08.04.2004, 23:46
@ SA
Hm, zumindest dein Ego hat scheinbar einige männliche Grundzüge (nach Durchschnitt). :wink:

Nachtmahr
09.04.2004, 00:07
Ist das der Thread in dem wieder persönliche Komplexe ausgelebt werden können?

Vielleicht fallen mir bis morgen welche ein, dann kann ich auch etwas beitragen, ich glaube aber eher nicht.

=^ ^=
09.04.2004, 00:23
Hm, sicherlich sind Männer und Frauen selbst heutzutage nicht gleichberechtigt, die Geschichte zu verändern und das Prinzip der Gleichberechtigung in die Gehirne der Menschen einzubrennen dauert halt ein paar Generationen, sicherlich weit über 100 Jahre.
In den niederen IQ Regionen sind Männer halt Schläger-Proleten und Frauen Schlampen. Nimmt man von diesen klischeeisierten, nicht eigenständig denkenden Idioten jedoch Abstand, zeigt sich ein weitaus ausgeglicheneres Bild.

Frauen stehen Männern von der Intelligenz her in nichts nach und umgekehrt, weder sind Frauen bessere Psychologen, weil sensibler, noch Männer die besseren Mathematiker, weil nüchtern denkender.

Wenn man sich komplett dem Idealbild der Gesellschaft hingibt, fahren Männer halt mehr Auto und Frauen kaufen öfters Kleidung ein. So lassen sich die einfachen Menschen nach Leichtigkeit kategorisieren, allerdings, und ich kann nun nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, kenne ich ebenso viele Männer, welche gerne und lange shoppen gehen, aber keinen Führerschein haben wie Frauen, die ständig mit dem Auto unterwegs sind, aber ungerne Kleidung einkaufen gehen.

Ich brüste mich gerne damit, einen intelligenten Freundeskreis zu haben, welcher sich nich einfach den gesellschaftlichen Idealen anpasst und sich damit zu den Klischee's verwandelt, welche hier im Thread allzu oft genannt werden, was anscheinend, wenn ich mich umschaue, auch berechtigt ist.

@Sephiroth's Angel: Du magst solches Verhalten von Männern gegenüber dir nicht? Schön, dann gibst du dich mit Leuten aus der falschen Gesellschaftsschicht ab. Dein Denken wurde anscheinend dadurch, dass du dich mit solchen Menschen abgibst, ziemlich eingeschränkt, schürt auch nur noch aus den gesellschaftlichen Klischees, traurig.
Allerdings wird es hier mit Kommentaren zum Charakter anderer Leute ziemlich eng gesehen, deshalb verkneif ich mir Anmerkungen dazu.

Sephiroth's Angel
09.04.2004, 01:02
@ DATA
Keine Angst, ich bemühe mich, so kerlisch wie möglich zu sein.
Der Unterschied ist nur, dass ich zu den Schwächen, die dazu gehören stehe und nicht irgendwem Emotion vorheuchlen werde, wenn solche nicht vorhanden sind.

@ =^^=
Mit Denken hat das nicht wirklich was zu tun. Ist doch nur reines Beobachten und beruht auf Fakten. Und aus besagten Fakten ein Schema rauszuerkennen, ist wirklich nicth schwer. Zumindest dann nicht, wenn die Fakten so klar und deutlich sind wie bei Studienobjekt Kerl.

das ist jetzt nicht so gemeint, wie's klingt, aber Kerle sind's gar nicht wert, dass man groß über sie nachdenkt. Ist auch völlig überflüssig. Ich bin da etwas allgemeiner und verschwende meine Energie lieber darauf, herauszufinden, wie Menschen allgemein ticken. Nicht nur Kerle.
Gewisse Ähnlichkeiten sind ja vorhanden, trotzden waren die Unterschiede (bezüglich Verhalten und Denkweise) sehr schnell ausfindig zu machen. Dafür waren sie auch einfach zu auffällig.
Ich versichere dir aber, dass ich meine Studien nicht an einer bestimmten Gesellschaftsschicht festgemacht habe.
Ob reich, ob arm, ob aus gutem hause oder von der Straße.. es hat nie einen Unterschied gemacht. Und es bringt auch nichts, sich weiter Illusionen zu machen. Lieber, man ist von vornerein nur misstrausch gegenüber Kerlen. Das ist nie verkehrt, weil man 100% sicher sein kann, sie wollen nur irgendwas haben. Ob jetzt Geld, Streichelein, Sex, oder sonst was.. egal. Irgendwas wollen sie immer. Und ich rede nicht nur von Partnern. Auch von ganz normalen Bekannten. Man muß nur aufpassen, wie man sie dann los wird. Denn manche mögen das wirklich nciht und werden dann gewalttätig. Daher will ich auch nciht sagen, dass ich zwangsweise so gut ich kann provoziere, wenn ich jemanden loswerden will. Ich bin nämlich nicht unbedingt eine Masochistin.
Vielelicht wirken einige ja auf den ersten Blick ganz nett, geb ich zu. Aber selbst Solche entpuppen sich irgendwann als das, was sie von Natur aus sind. Als Weib bleibt da einem einfach nur, nicht an die Zeit zu denken, in der er sein wahres Gesicht zeigt, sondern einfach bis dahin die Zeit der Illusion von nettem Kerl zu geniesen. Anders ist so was eh nicht zu ertragen.

Shingetsu
09.04.2004, 01:10

Vielleicht fallen mir bis morgen welche ein, dann kann ich auch etwas beitragen, ich glaube aber eher nicht.

Kannst beruhigt sein. Wenn du mal persönliche Komplexe hast will dir hier sicher niemand helfen, denn es dürfte nur wenige geben denen du noch nicht auf den Schlips getreten bist.
Man kriegt nur das zurück was man gibt, und das dürfte in deinem Fall nichts Positives sein.

Sephiroth's Angel
09.04.2004, 01:12
@ Shingetsu
Bitte nicht aufregen. Mach's wie ich. Einfach ignorieren und beim Thema bleiben. http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/chika/chirol_suzu.gif

Yamazaki
09.04.2004, 01:34
@sa: Ich freue mich für dich wenn du dann irgendwann mal nen Zwitter für dich gefunden hast. Das hast du alle Vorteile der Frau, keine Nachteile der bösen Buben und nen echten Schwanz statt nem Dildo :lol:

Sephiroth's Angel
09.04.2004, 01:40
@ Yamazaki
Schön, dass du dich so mit Dildos auskennst, aber nicht von sich selbst auf andere schließen. :smirk:

Aber die Triebe eines Kerls und den Verstand eines Weibs?
*schauder* Dann würd ich mich ja vor mir selbst ekeln.
Ich verfolge lediglich das Verhalten zu bekommen, nicht ihre Triebe und Denkweise.
Hab auch nie gesagt, dass frauen keine Triebe haben, aber Kerle leben sie einfach eher aus, ohne vorher auch nur einen Gedanken an die Folgen zu verschwenden.
:roll:

=^ ^=
09.04.2004, 01:41
@Sephiroth's Angel: All das, was du sagtest, trifft ebenso auf eine Menge Frauen zu. Ich meinte eher, dass du mit intelligenteren Menschen verkehren solltest und die Sache etwas objektiver und weniger ignorant betrachten solltest. Egal, führt zu nichts, sinnlos, darüber zu diskutieren.

@Shingetsu: Irgendwie nehmen hier viele alles zu persönlich, sein Post trifft nunmal zu, unnötig, ihn direkt zu attackieren.

Sephiroth's Angel
09.04.2004, 01:55
@Sephiroth's Angel: All das, was du sagtest, trifft ebenso auf eine Menge Frauen zu.
Frauen benehmen sich nur dann daneben, wenn sie zurückschlagen wollen. Kann man es jemanden übel nehmen, dass er (bzw. sie) sich auch mies benimmt, wenn sie gewohnt ist, dass das Kerle auch so tun?
Na? Wo bleibt da bitte die geheuchelte Gleichberechtigung? :roll:
Ich nehm's Frauen nicht übel, die versuchen, die Kerle auszunehmen, bevor diese das mit ihnen tun. Ich finde das aber teilweise sehr gewagt. Denn bei so manch einem würd ich mich das nicht zwingend trauen. :shock: Daher ziehe ich meinen Hut vor solchen Damen.

Ich meinte eher, dass du mit intelligenteren Menschen verkehren solltest und die Sache etwas objektiver und weniger ignorant betrachten solltest. Egal, führt zu nichts, sinnlos, darüber zu diskutieren.
Ich sparr mir jetzt hier den Spruch über den Widerspruch in sich. :smirk:
Man kann noch so intelligent sein, man ist immer schwächer als seine Natur. Dagegen kommt man nicht an.

@Shingetsu: Irgendwie nehmen hier viele alles zu persönlich, sein Post trifft nunmal zu, unnötig, ihn direkt zu attackieren.
Besagtes Post galt wohl mir, nicht Shingetsu, aber dennoch hat er mit dem recht, dass Nachtmahrs Post wieder mal unnötig war. Es sagt nichts zum Thema und dient wieder mal nur dazu, jemanden dumm anzulabern. Die Masche ist nicht neu, daher verdient sie hier keine weitere Erwähnung. http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/chika/chirup_pori.gif

DD
09.04.2004, 02:04
@SA:
Du meinst das wohl wirklich ernst was? :roll:

Ganzschön viel schwerwiegendes Gelaber dabei, ganz ehrlich. Ich finde, =^ ^= (so irritierend und unaussprechbar dieser Name auch sein mag o_O° Wie nennt man das denn nun? Katze? >_<°) hat wirklich recht recht.

Und mir sieht es immer noch danach aus, als würdest Du Dir auch gar nicht die Mühe machen, als "fair behandelt" gelten zu wollen. Dir gefällt es scheins einfach, dich selber besser dastehen zu lassen, indem Du andere schlecht redest - und das stört mich, weil es dumm, plump und unfair ist (und nicht, weil Du Dich dabei gegen alle Männer aussprichst).
Mag sein, dass Menschen (Männer) primitiv sind, aber noch derart primitiv, wie Du sie Dir vorstellst. Okay, Deine Einstellung ist einfach die einer Person, die so mancher wahrscheinlich einfach als Emanze schimpfen würden, andere als eine Frau auf dem besten Weg zur Aufklärung (auch, wenn das wahrscheinlich die entscheident kleinere Gruppe von Menschen sein wird). Aber eigentlich ist es ja sogar noch schlimmer. Glaubst Du wirklich an die Albernheit, dass ein Geschlecht besser sei als das andere? Geistige Überlegenheit der Frauen? Gut, ich kann jetzt natürlich nicht sagen, wo gravierende Unterschiede liegen (ausser die allgemeinen Informationen, die man so von pseudowissenschaftlichen Schwätzern kennt), aber scheinbar ist sie nicht gravierend genug, um spürbar oder messbar zu sein. Und solange sich Frauen und Männer so ähnlich sind (ja, sorry! Ähnlich! Sogar verteufelt ähnlich! Jawoll! :D), lohnt es sich doch eigentlich nicht, jemandem daraus so einen Strick zu drehen, oder? >__<

Was Du hier stellst hier nichts anderes dar, als das negative Idealbild Deiner Männer - nur eben weiblicher Form. Extrem in Deiner Meinung, radikal gegen das andere Geschlecht, siehst sie als nichts weiter an, als ein nahezu wertloses Stück Dreck? Fleisch? Wasuauchimmer? Abfall der Natur jedenfalls. Schon irgendwie seltsam, denn eigentlich versetzt Dich das nicht gerade in die Lage, über andere mit eben diesem Fehler zu urteilen. Manchen wird es deswegen auch sicher schwerfallen, Deine Aussagen überhaupt ernstzunehmen...

Ich bin ja froh, dass Einstellungen wie die Deine eher der seltene Fall sind...

Shingetsu
09.04.2004, 02:09
@DD:

SA hat auch nicht immer so eine Meinung. Manche Frauen haben eben mit Kerlen schon viel schlechte Erfahrungen gemacht, und wenn wieder mal vor kurzem eine schlechte Erfahrung gemacht wurde dann sind auch die Gedanken über Männer etwas radikaler.
Wer SA besser kennt weiß wie das gemeint ist, und alle anderen sollten sich nicht gleich ein voreiliges schlechtes Bild von ihr machen.

DD
09.04.2004, 02:15
Ich habe immer das Bild von einer Person, das sie mir zeigt. Ich dichte mir selten Positives oder Negatives hinzu, und wenn ich eine Meinung hefasst habe, bin ich auch gerne dazu bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Trotzdem ist das Bild, das SA momentan von sich gibt, ziemlich eindeutig...

Aber Du hast schon recht. Nach besonders intensiven Erfahrung mag man vielleicht ab und an mal so angeschlagen sein, dass man nicht unbedingt wie für gewöhnlich denkt und handelt. Bin nur nicht unbedingt häufig genug hier, um dieses andere, ursprünglich Gewöhnliche mitzubekommen. Als ich das letzte mal hier vorbeischaute, hat SA ziemlich ähnliche Kommentare von sich gegeben. ;)

=^ ^=
09.04.2004, 02:23
Man kann noch so intelligent sein, man ist immer schwächer als seine Natur. Dagegen kommt man nicht an.
Falsch.
Triebe, animalische Instinkte, all das lässt sich unterdrücken, manche Menschen verspüren diese kaum.

Frauen nehmen sich nur daneben, wenn sie zurückschlagen können?
Nein.
In was für einer beschränkten, unrealistischen Welt lebst du? Es gibt genug Frauen, die Männer unterdrücken, auch mit Gewalt. Die ihre Kinder quälen und vergewaltigen. Aus verdammtem, eigenen Antrieb.

Deine Einstellung ist krankhaft, paranoid und nicht mit der Gesellschaft (welche zu 110% aus gewalttätigen Männern besteht, die in ihrer Arbeitspause in den Keller gehen und ein dutzend Frauen zusammenschlagen) kompatibel, weswegen du sicherlich noch Probleme bekommen wirst.

@DD: Katze? Sicher, hab auch keine Ahnung. Hatte nie die Absicht, einen aussprechbaren Nick zu wählen, wäre allerdings interessant zu sehen, wie jemand versucht, mich damit im RL zu adressieren.

Shingetsu
09.04.2004, 02:26
mal ganz allgemein:

Ich denke Mädels sollten schon über Kerle ablästern dürfen.
Meistens gibt es auch gute Gründe dafür.
Das hat nichts mit "persönlichen Komplexen" zu tun, wie jemand hier geschrieben hat nur um zu provozieren.
Statt zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen sollte man lieber gar nichts schreiben wenn man nichts konstruktives beizutragen hat.

Yamazaki
09.04.2004, 11:24
@sa: Nahm da du so einen Hass auf Männer hast, dass ein Dildo wohl noch deine beste Erfahrung mit "Männlichem" ist :wink:

@shingetsu: Du brauchst SA net in Schutz zu nehmen. Wenn sie so nen Mist verzapft (fehlt noch, das sie in Untermenschen und Übermenschen aufteilt, oder hat sie das schon?) kann sie auch gut mit der Reaktion darauf umgehen.

Slayer
09.04.2004, 12:09
Shingetsu@

Es ist ja nun nicht so das SA sich sonderlich viel Mühe geben würde den Menschen hier das Bild einer vernünftigen, realistisch eingestellten Frau zu vermitteln. Sie erzählt lieber rum das Träumen viel besser ist als die Realität, die Menschen zum Untergang verdammt sind (die Kerle sowieso :smirk: ), sie sich wie ein Kerl verhalten will ohne die Triebe....die ganze Nummer rauf und runter eben. Bitteschön, schau dir mal die ganzen Beiträge an und fass zusammen was man daraus über ihren Charackter ersehen kann, und wenn du sie dann noch ernst nimmst bleibt auch nichts mehr darüber zu sagen. Nen Menschen, der allen ernstes meint, das Frauen immer die lieben, defensiven Wesen sind und Männer die dauergewaltätigen, bis ins Mark verdorbennen Aussonderungen der Schöpfung kann man nicht ernst nehmen.

Aber so ist das bei SA ja ziemlich oft. Sie schreibt sehr viel, aber sagt sehr wenig :roll: .

DATA
09.04.2004, 12:12

Kannst beruhigt sein. Wenn du mal persönliche Komplexe hast will dir hier sicher niemand helfen, denn es dürfte nur wenige geben denen du noch nicht auf den Schlips getreten bist.
Man kriegt nur das zurück was man gibt, und das dürfte in deinem Fall nichts Positives sein.

Hm, die Stelle mit "Bitte, Shingetsu, sag mir, wie lieb du mich hast!" suche ich in Nachtmahrs Beitrag immer noch vergebens... <__<

Raziel Reaver
09.04.2004, 12:39
Meine Güte. :roll: Nun gut, dazu lässt sich ein Kommentar einfach nicht vermeiden. :wink:

@ SA
Ja, ich weiß woher das rührt, will mich auch nicht weiter darüber auslassen, da es deine Sache ist, aber trotzdem bist du viel zu streng.
Wie hier einige User schon erwähnten, kommt es nicht auf das Geschlecht an. Teilweise sind Frauen auch nicht besser. Gerade eine, die einem unverschämt direkt ins Gesicht sagt, dass sie nur mit einem zusammen ist, weil sie was dafür will, sollte lieber nicht so vorlaut sein. Ich weiß, dass du es irgendwie okay findest, wenn die Frauen jemanden ausnutzen, der sie auch nur ausnutzt. Das kann ich noch irgendwo nachvollziehen. Obwohl ich immer noch die Ansicht vertrete, dass doppeltes Unrecht noch lange nicht Recht ergibt.
Und zu der Sache mit dem Schlagen. Ich will sicher keine Männer verteidigen, die Frauen grundlos schlagen. Aber ob nun Mann oder Frau, um es mit deinen Worten zu sagen, "da knallt einem irgendwann einfach die Sicherung durch!". Kaum ein Mann nimmt sich vor, dass er heute mal Lust hat, seine Frau zu schlagen. Das passiert einfach mal. Und einige Frauen sind auch geradezu Meisterinnen darin, das zu provozieren.

DATA
09.04.2004, 12:44
Prügelnde Frauen in Beziehungen sind allerdings auch keine absolute Ausnahme.

Slayer
09.04.2004, 12:47
Nur werden geprügelte Ehemänner heutzutage oftmals nicht wirklich ernstgenommen und als Luschen und Weicheier hingestellt.

DATA
09.04.2004, 12:51
[edit]...

DATA
09.04.2004, 12:57
Richtig, wobei es mir egal wäre, von welchem Geschlecht die Hand kommt, die mich schlägt.

Shingetsu
09.04.2004, 14:47

Hm, die Stelle mit "Bitte, Shingetsu, sag mir, wie lieb du mich hast!" suche ich in Nachtmahrs Beitrag immer noch vergebens... <__<

Die Stelle wo es heisst "Bitte Nachtmahr, sag uns wie scheisse du diesen Thread findest" suche ich in diesem Thread auch noch vergebens.
<__<

Sephiroth's Angel
09.04.2004, 15:18
Was sich hier zeigt, ist doch genau das, was ich vorher erwähnt hatte.
Die typische Trotz- und Verleugnungstaktik. Stichwort: "Ich bin anders, bla, bla, bla.." :roll:
Wie gesagt, das ist weder neu, noch sonderlich glaubhaft.
Aber ist normal. Daher egal. :kratz:

@ =^^=
Falsch.
Triebe, animalische Instinkte, all das lässt sich unterdrücken, manche Menschen verspüren diese kaum.

Alles, was man krampfhaft unterdrückt, schlägt irgendwann doppelt und dreifach wieder hervor.
Unterdrückung ist nicht das gleiche, wie seine Instinkte/Triebe zu besiegen, dass ist lediglich aufschieben. :roll:

Frauen nehmen sich nur daneben, wenn sie zurückschlagen können?
Nein.
In was für einer beschränkten, unrealistischen Welt lebst du? Es gibt genug Frauen, die Männer unterdrücken, auch mit Gewalt. Die ihre Kinder quälen und vergewaltigen. Aus verdammtem, eigenen Antrieb.

So ein Schmarn. -_- Keine Frau ist von Natur aus so grausam wie ein Kerl. Es sind immer nur die Frauen, die so handeln, die eigene schlechte Erfahrungen gemacht haben und daran kaputt oder deshalb rachsüchtig geworden sind. Denn anderes als Kerle haben Frauen nicht von Natur aus so einen ausgeprägten "Ich muß alles tot prügeln, um zu beiweisen, dass ich der Tollste bin"-Instinkt.

@ Yamazaki
@sa: Nahm da du so einen Hass auf Männer hast, dass ein Dildo wohl noch deine beste Erfahrung mit "Männlichem" ist
Den Titel "Mann" muß man sich erstmal verdienen. Das Meiste sind nur Kerle. Nicht mehr und nicht weniger. Und warum sollte bitte etwas, dass einem Teil eines Kerls nachempfunden ist, toll sein? Wenn ich ja, wie du sagtest, so ne "Männer-Hasserin" bin, dann würde ich ja selbst so was nicht mal in die Finger nehmen. Wäre dann (zumindest laut deiner Betitelung für mich) logisch.

@ Raziel
Kaum ein Mann nimmt sich vor, dass er heute mal Lust hat, seine Frau zu schlagen. Das passiert einfach mal. Und einige Frauen sind auch geradezu Meisterinnen darin, das zu provozieren.

Dieser Satz ist der aller, aller klügste, den ich jeeeeeeeeee gehört habe.
Pardon, aber das ist ja wohl jetzt ein Witz, oder? http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/cactus/ayasi.gif
"Das passiert einfach mal".
"Oh, tut mir leid, Schatz, ich hab dich tot geprügelt. Das passieht halt einfach mal. Nimm's mir nicht übel."
echt super Argument. :kotz: Tut mir ja leid, aber ich gehöre zu der Sorte, die Kerle, die Frauen schlagen, einfach nur erbärmlich.
Wenn's wenigstens Frauen wären, die ihnen körperlich ebenbürtig sind.. aber nein, man pickt sich ja mit Vorliebe die raus, die 2 Köpfe kleiner sind und eh keine Ahnung vom Wehren haben. Überhaupt ist es sehr amüsant, dass gerade du dich darüber beschwerst, dass ich über Frauen-schlagende Kerle schimpfe. Was wieder mal beweist, dass dein "Passiert nie wieder, bla, bla,bla.." nur Geheuchel ist. Warum sonst diese geniale Rechtfertigung mit "Das passieht einfach mal"?
Und das manche Frauen mit Absicht provozieren ist auch keine gute Rechtfertigung dafür, dass man gleich drauf los prügelt.
Mich machen auch oft Frauen blöd an. Und? Fang ich deshalb gleich eine Prügelei mit ihnen an? Nö. Weil sich das einfach nicht gehört.
Gut, hab ich vielleicht gemacht, als ich noch 8 war, aber irgendwann sollte man einfach reif genug sein, um zu wissen, was sich gehört. Provokation ist keine Entschuldigung.

Shingetsu
09.04.2004, 15:29
@alle:

Ausserdem hatte SA schon viele Beziehungen und weiß wovon sie redet.
Sie ist eine sehr attraktive Frau, und wird leider oft von doofen Kerlen belästigt.

@SA:

:knuddel:
Nicht unterkriegen lassen.

Sephiroth's Angel
09.04.2004, 15:35
@ Shingetsu
Nein, wieso? Das ist schließlich die Realität. :smirk:

Aber bitte red nicht über meine Fehltritte was Beziehungen angeht. :peinlich:
Das bezog sich nicht nur auf die, mit denen ich zusammen war. So viele waren das ja auch nicht. Wie gesagt, es ist eine reine Auswertung von Beobachtungen. http://mindscraps.com/s/kao/otn/ptamaone.gif

=^ ^=
09.04.2004, 16:08
Alles, was man krampfhaft unterdrückt, schlägt irgendwann doppelt und dreifach wieder hervor.
Behauptungen, bzw. Mutmaßungen sollten nicht Basis einer Argumentation sein, nur zur Information. Wie gesagt, es gibt Menschen, die diese Triebe niemals verspüren und viele, bei denen sie so schwach sind, dass sie nicht das Bedürfnis haben, diese auszuleben.

So ein Schmarn. -_- Keine Frau ist von Natur aus so grausam wie ein Kerl. Es sind immer nur die Frauen, die so handeln, die eigene schlechte Erfahrungen gemacht haben und daran kaputt oder deshalb rachsüchtig geworden sind. Denn anderes als Kerle haben Frauen nicht von Natur aus so einen ausgeprägten "Ich muß alles tot prügeln, um zu beiweisen, dass ich der Tollste bin"-Instinkt.

Wir leben hier nicht in SA's Gut-und-Böse Märchenwelt, in der alles schon kategorisiert ist und zur Verurteilung bereitliegt. Abseits deiner surrealen Denkweise gibt es noch so etwas wie die Realität.
Auch Frauen können von Natur aus so "grausam" wie Männer sein. Ist wissenschaftlich belegt, vielleicht nicht in deiner Welt, aber in der Realität.
Oh, und in dieser Welt gibt's auch den von dir erwähnten Instinkt nicht, aber das kannst du ja nicht wissen.

Den Titel "Mann" muß man sich erstmal verdienen. Das Meiste sind nur Kerle.
Schlag Mann in einem Wörterbuch nach. Bitte. Ok, ich weiss, solche objektiven Sachen wie Definitionen könnten dein Gehirn sprengen, aber versuchs einfach mal, ganz vorsichtig und Schritt für Schritt. Und argumentiere erst garnicht mit "eigenen Definitionen", sowas ist Unsinn.

Ich weiss nicht wie alt du bist, vielleicht 16, was zumindest den Charakter erklären würde, allerdings wäre auch in dem Alter etwas mehr Einsicht angebracht, damit du hier ernst genommen würdest.
Deine Erfahrungen als allgemeingültig und auf alle zutreffend darzustellen ist schlicht falsch, nicht zu dementieren.

Nun, wenn du in deinen Beziehungen geschlagen und schlecht behandelt wurdest, lass dich halt nicht mit jedem Idioten ein, sondern betrachte die Personen genauer.
Kaum zu glauben, dass wir dem gleichen Geschlecht angehören.

Slayer
09.04.2004, 16:22
http://www.moerder-in-serie.de/madame-popova.php

http://www.moerder-in-serie.de/margie-velma-barfield.php

Zwei schöne Beispiele dafür das Frauen niemals so grausam sind wie Kerle :smirk:

Sai
09.04.2004, 16:30
@alle:

Ausserdem hatte SA schon viele Beziehungen und weiß wovon sie redet.
Sie ist eine sehr attraktive Frau, und wird leider oft von doofen Kerlen belästigt.

Und das gibt ihr die Erhabenheit über alle Männer richten zu können?

nanaka
09.04.2004, 16:35
@ Shingetsu
Nein, wieso? Das ist schließlich die Realität. :smirk:

[...]

Wie gesagt, es ist eine reine Auswertung von Beobachtungen.

Wenn deine festgefahrene Meinung sich tatsächlich auf Beobachtungen aus deinem direkten Umfeld begründen, dann hat man zwei Möglichkeiten.
a) Dein Umfeld weicht von dem ab, was ich als normale Umgebung empfinde. Sprich Schule, Arbeit, Familie - was auch immer.
b) Du siehst nur, was du sehen willst - evtl. aufgrund vorangegangener Verletzungen oder Enttäuschungen.

Ich für meinen Teil ziehe b) in Betracht, denn ich erlebe in meinem Umfeld nicht das, was du beschreibst - und ich glaube ganz bestimmt, dass es auch wohl kaum auf den Großteil der Gesellschaft zutrifft.
Ich habe bisher nicht miterlebt, dass alle Frauen in meinem Umfeld sich permanent der Wut und Aggression ihrer männlichen Lebensgefährten - oder auch nur Bekannten - beugen würden.
Ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht besonders viele Männer kenne, die ihre Emotionen einfach nicht zügeln können und schlagkräftige Argumente einer 'produktiven' Diskussion vorziehen.
Sicherlich gibt es einige, Männlein sowie Weiblein, die das aus Schwäche, Abhängigkeit, Angst oder sonstigen Gründen tun, aber das ist die AUSNAHME.
Wir leben bestimmt nicht in einer Welt, in der Frauen absolut gleichberechtigte Behandlung erfahren, aber uns wird hier auch nicht die Hand abgehackt, sollte sie unter der Burka hevorschauen.
Vielleicht sollte man etwas objektiver an die Sache herangehen :wink:

~nanaka

Sephiroth's Angel
09.04.2004, 16:40
@ =^ ^=
Ich weiß, lesen ist schwer, aber ich habe mehrfach geschireben, dass es reine Beobachtung war und nicht nur aus meinen eigenen Erfahrungen herrührt.
Das jetzt noch 20 mal zu schreiben, ist mir ehrlich gesagt zu kindisch.

Und wie ich bereits auch mehrfach sagte, ist nicht alles, was die Mehrheit denkt, automatisch auch richtig. Leute, die einfach alles glauben, nur weil es die Mehrheit sagt, sind nichts weiter als hirnlose Marionetten und sind zu bedauern. Und ich werde mich so einer Horde nicht anschließen. Dafür bin ich mir zu schade.
du hast ja auch gesagt, dass die Aussage "der Himmel ist blau" völlig objektiv ist und von niemandem beeinflusst wird, außer einem selbst.
Und das war ja auch falsch.
Denn du selbst hast nicht festgelegt, dass blau blau ist. Diese Aussage trifft man nur, weil allgemein bekannt ist, dass diese farbe als "blau" bezeichnet wird. Die Aussage ist also nicht objektiv, sondern man wird hierbei durch andere (in dem Fall eine gängige Bezeichnung) eingeschränkt.
Wer sagt denn bitte, dass blau blau ist? wenn mir niemand vorher sagt, dass blau blau ist, könnte es für mich genauso gut fronzapf, bublum oder sonst wie heißen. So viel schon mal dazu, solche Aussagen sein von nichts geprägt. Jede aussage, die wir treffen ist von irgendwas beeinflusst worden. so etwas kann man sich nicht entziehen, auch wnen man noch sehr dran glaubt. Leider ist man ja größtenteils gezwungen, diese einheitlichen Worte zu benutzen, weil sonst kaum einer wissen würde, was der andere meint.
Aber wenn es denn möglich ist (auch wenn das nur wenige Fälle sind), versuche ich, nicht wie eine Marionette einfach der Horde zu folgen, sondern denke nach, bevor ich etwas betitele. Daher benutzt ich das Wort "Mann" auch nur dann, wenn es auch zutrifft. Auf die Definition eines Jemands (oder mehrere, die sich auf eine allgemeingültige Definition geeinigt haben, wie gesagt, die Anzahl spielt keine Rolle), der irgendwann mal eine in ein Wörterbuch geschrieben hat, gebe ich nicht sonderlich viel. Da ist mir das selber denken doch weitaus lieber.

Edit:

@ nanaka
Die Natur hat vorgesehen, dass Frauen sich zu Kerlen (im Normalfall) irgendwie hingezogen fühlen. Muß ja auch, denn wie sollten sie sich sonst fortpflanzen?
Aber das heißt doch nicht, dass man ihnen alles durchgehen lassen muß, sondern sie ruhig auch mal objektiv bewerten kann, oder?
Ich finde auch den ein oder anderen Kerl vom Aussehen nicht schlecht, trotzdem würde ich deshalb nie sagen, dass er besser ist als alle anderen und als einziger Mensch Herr seiner Triebe ist. Denn mensch bleibt immer mensch, ob man diesen jetzt persönlich tol lfindet oder nicht, an so was darf man seine Meinung nicht knüfen. Ebenso wenig an Schuldgefühle oder ähnliches. Und da ich das alles aus meiner Bewertung rausgelassen hab, kam ich halt zu meinem Ergebnis.
Wie ich weiter oben geschrieben hab, sagte ich ja auch, dass die erle ansich ncihts dafür können, dass sie so sind, wie sie sind. Ich find's lediglich schade, dass sie blos nciht mal versuchen, sich ein bißchen zu ändern.

Sai
09.04.2004, 17:01
@ =^ ^=
Wie ich weiter oben geschrieben hab, sagte ich ja auch, dass die erle ansich ncihts dafür können, dass sie so sind, wie sie sind. Ich find's lediglich schade, dass sie blos nciht mal versuchen, sich ein bißchen zu ändern.
Wer sagt, dass sie so sind, wie sie sind? Da wir ja jetzt wissen, dass blau nicht gleich blau ist, kann es ja auch möglich sein, dass deine Meinungen und Ansichten nicht absolut sind.

Nachtmahr
09.04.2004, 17:11
http://www.moerder-in-serie.de/madame-popova.php

http://www.moerder-in-serie.de/margie-velma-barfield.php

Zwei schöne Beispiele dafür das Frauen niemals so grausam sind wie Kerle :smirk:

Aber Slayer, diese Frauen wurden mit absoluter, gar 100%iger Sicherheit in ihrer Kindheit von Männern missbraucht und zu solch grausamen Mördern geformt. Nicht etwa Gier war der Grund, wie in beiden Fällen stark vermutet, sondern einfach..die männliche Indoktrination.

Arme Margie-velma barfield http://forums.somethingawful.com/images/smilies/emot-911.gif
Arme Madame Popova http://forums.somethingawful.com/images/smilies/emot-ussr.gif

Ihr armen Opfer männlicher Arroganz und Gewaltverherrlichung. Wird es jemals enden?

Und ich glaube im gleichen Atemzug kann noch Sephiroths angel genannt werden.

Arme Sephiroth's angel http://forums.somethingawful.com/images/smilies/emot-emo.gif

Kennt noch jemand dieses uralte Dos-Spiel genannt "Gender Wars"? Dieses Spiel hat ungefähr den Inhalt von dieser Diskussion. Das ist schon recht faszinierend zu vergleichen wie realitätsfern die Meinung gewisser Menschen hier ist, wenn sie gar an das Extreme eines PC-Spiels heranreicht.

edit: http://img.gamespot.com/gamespot/images/boxshots/6/197436_pc.jpg
Rock on

Slayer
09.04.2004, 17:18
Ach so ist das...stimmt, eine gar grausame, doch durchaus Plausible Theorie. Und wieder sind die Männer schuld. Welch eine Schande. Hätte ich das Geld, ich würde mich umoperieren lassen. :cry: . Da ich es aber nicht habe muss ich wohl als zufriedener, wenn auch vom moralischen und charakterlichen Standpunkt her indiskutabler "Kerl" weiterleben :wink: .

=^ ^=
09.04.2004, 17:21
du hast ja auch gesagt, dass die Aussage "der Himmel ist blau" völlig objektiv ist und von niemandem beeinflusst wird, außer einem selbst.
Denn du selbst hast nicht festgelegt, dass blau blau ist. Diese Aussage trifft man nur, weil allgemein bekannt ist, dass diese farbe als "blau" bezeichnet wird. Die Aussage ist also nicht objektiv, sondern man wird hierbei durch andere (in dem Fall eine gängige Bezeichnung) eingeschränkt.
Wer sagt denn bitte, dass blau blau ist? wenn mir niemand vorher sagt, dass blau blau ist, könnte es für mich genauso gut fronzapf, bublum oder sonst wie heißen.
Hehe, du bist einfach. Niemals Physik gehabt? Die Farbe Blau (der Name stammt aus dem althochdeutschen Wort "blao" ab, was "glänzend" bedeutet, allerdings auch die Farbe von Materie beschreiben kann, welche ungefähr in dem nm Bereich von Blau liegt, was man früher natürlich noch nicht so genau festlegen konnte) lässt sich anhand der Wellenlänge definieren, wobei die von Blau ~450-500nm (Nanometer) beträgt. Das ist eine allgemeingültige Definition, die du nicht wiederlegen kannst, zumindest nicht mit der Logik unserer Welt.
Da schreibst du so viele Zeilen über ein Thema und bist dabei völlig von dir selbst überzeugt, aber hast dich nicht mit der Materie auseinandergesetzt.
Dummerchen.

Zu deinem ersten Kommentar gegenüber mir kannst du dir den Post über deinem ansehen, falls dir das nicht genügt, sag es nur, dann werde ich mir mal deine bisherigen Posts genauestens durchlesen und es wiederlegen, allerdings auf eine etwas destruktivere Weise.

Auch interessant, wie du versuchst, andere zu Marionetten zu degradieren, obwohl deine eigene Meinung nur so von gesellschaftlichen Klischee's durchzogen ist. Aber da du das ja nicht einsehen würdest, geh ich nun nicht näher darauf ein, es sei denn, du bestehst darauf.

@Nachtmahr: Muss so sein! Die bösen männlichen Teufel haben diese beiden weiblichen Engel von frühester Kindheit an ausgepeitscht und halbtot geschlagen! Statt ihrer sollte man 10 dutzend Männer wahllos herauspicken und hinrichten lassen, mindestens!
Was für böse Männer, die diese Frauen als Mörderinnen darstellen, wo sie doch in Wirklichkeit die Opfer sind!

Shingetsu
09.04.2004, 17:24
Madame Popova und Margie Velma sind ein typisches Beispiel für "Ausnahmen bestätigen die Regel"
Niemand hat behauptet daß es keine weiblichen Serienmörder gibt, aber vergleicht mal die Anzahl der weiblichen mit den männlichen Serienmördern. Ein Verhältnis von 20:1

Sephirots Angel sagt auch nicht daß alle Männer schlecht sind sondern spricht von der Mehrheit der primitiven Kerle.
Versucht doch wenigstens mal sie zu verstehen, denn sie hat recht.
Wir reden hier nicht von 0 und 1 wie beim Computer sondern von Verhältnissen.

Schaut euch mal die Anzahl der Frauen in der rechtsradikalen Skinhead-Szene an.
Das Verhältnis ist wie bei den Serienmördern: ungefähr 20:1
(wobei 20 natürlich den männlichen Anteil darstellt)
und von den Frauen die dort dabei sind ist wiederum nur ein Bruchteil gewalttätig, die anderen dackeln nur ihren männlichen Schläger-Kampftieren hinterher.

DD
09.04.2004, 18:02
@Shingetsu:
Sie spricht aber von völlig unrealistischen Verhältnissen (nämlich von Großteilen mit Ausnahmen, nicht von Ausnahmen in der Menge, wie es richtiger wäre), und das scheinbar einfach nur aus dem schwachen Grund, gegen den Strom schwimmen zu können (wobei sie, mal ganz nebenbei erwähnt, ja wieder im Strom der Überemanzipierten Frauen gelandet ist).
Und ich sehe es ganz und gar nicht so, dass sie recht hat...was sie von sich gibt, ist eine Menge überzogenes und teilweise recht dummes Gelaber, bei welchem ich es immer wieder verwunderlich finde, dass sie das wirklich ernst meinen kann.

Schlechte Vorerfahrungen mögen ein Grund für Vorurteile sein, aber als intelligenter, vernünftiger Mensch müsste sie eigentlich wissen, dass es trotzdem keine (moralische) Absolution und uneingegrenzte Richterpositiob verleiht. Ist dabei allerdings vollig egal, wie attraktiv und gutaussehend sie ist (keine Ahnung, wieso Du das überhaupt erwähnt hast), weil es hier in der Diskussion gar nicht um diesen Punkt geht.

Die beiden weiblichen Verbrecher sollen mal als die typischen Ausnahmen stehen bleiben. Genauso wie die männlichen Verbrecher.

Ganz schwach finde ich auch ihr Argument, dass man einen Mann, der einem anderen Menschen (mtw. einer Frau) Unrecht tut, das selbe oder schlimmeres Unrecht antun darf. DAS ist wirklich primitiv, und nichts weiter als eine Ausrede, um seine eigenen unschönen Taten entschuldigen zu können.
Es sind nicht die Männer im Allgemeinen, die nicht bereit sind, sich zu verändern (Ausnahmen etc.), sondern es ist SA fehlende Einsicht, die es ihr unmöglich macht, die Dinge aus einem neutraleren Blickpunkt zu betrachten.

=^ ^=
09.04.2004, 18:06
Das ist ein sehr tolles Beispiel! Besonders, da die Position der Frau in der rechtsradikalen Ideologie ja eine überaus erstrebenswerte ist. Gäbe es eine Ideologie, in der Männer als überflüssige und den Frauen dienende Lebewesen definiert wären, würden dort wohl auch hauptsächlich Frauen vorzufinden sein.

Männer werden in der Gesellschaft größtenteils öfter mit Gewalt und diesem ganzen "Gegeneinander-Prinzip" konfrontiert, sei es im Sport, durch Medien, denen sie ausgesetzt werden und so fort. Vom Körper sind Männer halt dazu prädestiniert, allerdings nicht vom Denken her.

So heldenhaft es von dir ist, SA zu verteidigen, solltest du doch die Logik dabei nicht vergessen.

Shingetsu
09.04.2004, 18:12
da die Position der Frau in der rechtsradikalen Ideologie ja eine überaus erstrebenswerte ist.

Was soll daran erstrebenswert sein daß Frauen dort nicht für voll genommen werden ? Die vertreten das gleiche Frauenbild wie im 3. Reich wo die Frau nur das brave Hausmütterlein sein sollte.
Daher gibt es auch nur wenig Frauen die sich dort wohlfühlen. Ausserdem fühlen sie sich von den Gewaltorgien der Kerle angewidert.
Ok Ich versteh schon was du meinst. Du meinst daß es dort nur deswegen so wenige Frauen gibt weil die eine frauenfeindliche Ideologie vertreten, und daß es weniger an der Gewaltbereitschaft der Skinheads liegt.

Aber: Auch da sieht man doch wieder daß nur die Männer auf die Idee kommen solche politisch radikalen Gewaltgruppen zu gründen.
Selbst die radikalsten Emanzen laufen nicht auf der Straße rum und verprügeln Ausländer, Behinderte, und Männer.
Die Radikal-Emanze macht es nämlich auf die friedliche politische Art. bringt z.B. eine Frauenzeitschrift namens EMMA heraus, wie Alice Schwarzer.

Die beiden weiblichen Verbrecher sollen mal als die typischen Ausnahmen stehen bleiben. Genauso wie die männlichen Verbrecher.

Nur mit dem Unterschied daß auf ca. 20 männliche Serienmörder nur 1 weiblicher Serienmörder kommt.
um dieses Verhältnis geht es, und es belegt doch recht deutlich daß Männer gewalttätiger sind.

Nachtmahr
09.04.2004, 18:17
Ist dabei allerdings vollig egal, wie attraktiv und gutaussehend sie ist (keine Ahnung, wieso Du das überhaupt erwähnt hast), weil es hier in der Diskussion gar nicht um diesen Punkt geht.

Das liegt daran, dass er gerne seinen Phallus in das primäre Geschlechtsmerkmal von Sephiroths angel intrudieren will.

Motivation ist alles.

Slayer
09.04.2004, 18:18
Ich glaube, das Shingetsu SA überhaupt zugestet bei diesem Thema recht zu haben ist ein Beweiß das er die Logik vollkommen vergisst. Das konnte man bei ihm aber schon oft Erleben, Wenn die Disskusion irgendwas mir Frauen zu tun hatt (Scheiße, wir haben alle unsere Schwächen :wink: ).

Shingetsu
09.04.2004, 18:22
Daran liegt es doch nicht. Ich hab in meinem letzten Beitrag genug logische Argumente gebracht. lest ihn nochmal.

Slayer
09.04.2004, 18:26
Ich musste neben all den Tate der bösen Mannheit aber auch schon feststellen das Frauen auf ihre Art nicht weniger Gewalt ausüben. Sie schlagen dir halt nicht in die Fressen, sie hetzen gegen dich auf, machen dich bei deinen Freunden schlecht...Das ist genauso wenig die Regel wie Männer allesamt Schläger sind, aber es kommt oft genug vor um zu sagen das Frauen auch zur Gewalt neigen. Nur in einer anderen Form als Männer.

Darki13
09.04.2004, 18:31
*lol*
in dieser "diskussion" hat die logik schon seit anfang an gefehlt.
das ewigie "männer sind soooo böse" und "frauen sind doch nicht besser" gerede ist doch irgendwie sinnlos, oder?

es fängt mit 8 an: mädchen sind doff. jungs sind gemein!

geht in der pubertät in ein neues stadium: sieht die geil aus. oh ist er süß.

schlägt nach dem ersten fehlgriff wieder um (trennung ect): verstehe einer die frauen. alles nur matchos und sexisten diese männer!

dann wieder heile welt wenn man nen neue/n hat: sie ist so lieb. er ist nett, ich liebe ihn über alles.

dann wieder trennung...

und am ende sind wir tod oder leben mit unseren partner zusammen und gründen eine familie... :roll:

=^ ^=
09.04.2004, 18:42
Was soll daran erstrebenswert sein daß Frauen dort nicht für voll genommen werden ? Die vertreten das gleiche Frauenbild wie im 3. Reich wo die Frau nur das brave Hausmütterlein sein sollte.
Daher gibt es auch nur wenig Frauen die sich dort wohlfühlen. Ausserdem fühlen sie sich von den Gewaltorgien der Kerle angewidert.
Ok Ich versteh schon was du meinst. Du meinst daß es dort nur deswegen so wenige Frauen gibt weil die eine frauenfeindliche Ideologie vertreten, und daß es weniger an der Gewaltbereitschaft der Skinheads liegt.
Es war eine einfache, ironische Bemerkung und nun hast du so viel dazu geschrieben, obwohl das doch gar nicht meine Absicht war. Welch Dilemma!

Aber: Auch da sieht man doch wieder daß nur die Männer auf die Idee kommen solche politisch radikalen Gewaltgruppen zu gründen.
Selbst die radikalsten Emanzen laufen nicht auf der Straße rum und verprügeln Ausländer, Behinderte, und Männer.
Die Radikal-Emanze macht es nämlich auf die friedliche politische Art. bringt z.B. eine Frauenzeitschrift namens EMMA heraus, wie Alice Schwarzer.
Lies den Abschnitt über Gewalt in meinem vorherigen Post. Ausserdem sind Frauen rein körperlich nicht unbedingt dazu geschaffen, Männer zu verprügeln.

@Slayer: Das erinnert mich an meine Schulzeit. Mädchen sind wahrhaftig weitaus grausamer als Jungs, was die Diskriminierung von Mitschülern angeht. Psycho-Ninjas. Und psychische Wunden heilen bekanntlich langsamer als körperliche.

@Nachtmahr: Interessante Ausdrucksweise, Sir! :D

Fylos
09.04.2004, 19:01
Oh, die alte Diskussion über
w. VS. m.
Wär ja noch schöner wenn ich da nich meinen Mist dazugeben würde. Wer mit meiner persönlichen Meinung nicht einverstanden ist, bitte, ignoriert mich halt, ich rede so wie ich die Sache sehe und nicht anders.

Also erstmal zu Anfang:
Ich behaupte nicht und werde auch nie behaupten dass ich irgendwie "anders bin", worüber sich SA ja geregt hat, denn ich spiele nicht "guter" Kerl "böser" Kerl, ich werde mich doch nicht von jemandem in einn Kategorie einteilen lassen. Wieso sollte ich es nötig haben zu sagen ich wäre anders? Jeder Mensch ist grundverschieden und man kann auf keinen Fall eine ganze Gruppe von Menschen in eine Spalte mit denselben Eigenschaften zuordnen. Man könnte ja behaupten, die guten Jungs (die nach SA's Theorie nicht existieren) und die bösen Jungs vertreten jeweils eine Farbe, z.B. schwarz oder weiß. Ganz genau definiert, ohne mögliche Missverständnisse. Aber was ist, wenn ich sage, ich bin z.B. grün? Gehör ich dann zu den guten oder bösen?

Dann zu den ganzen Vergleichen mit den Serienmördern, rechtsradíkalen doer wasweißich. Dieser Vergleich ist lächerlichst. Denn wenn es in dieser Szene mehr Männer gibt, kann das nur heißen, das bei Männern eine größere Gefahr besteht, in diesem Sinne assozial zu werden, aber keinesfalls, dass sie deshalb gewaltbereiter sind (was sie evtl. sind, aber nicht darum). Immerhin sind Serienmörder doch so oder so irgendwie psychisch gestört, und das trifft nicht auf die Normlabevölkerung zu.

Ich wage jetzt mal nen ziemlich riskanten Vergleich, aber er sollte vielleicht auch mal zu denken geben:
Du kennst nur einen kleinen Teil aller Männer, diese sind an sich total schlecht und du hast einen totalen Hass auf sie, weil du dich entweder selbst von ihnen überzeugenm konntest oder andere Meinungen das noch unterstützden. So gesehen ist SA doch fast schon eine geschlechtliche Rassistin. Ist doch bei echten rassisten auch so, kennen ein paar (bei echten gilt: wenn überhaupt) Schwarze (stellvertretend für die Männer)
und wenn die nicht so nett und toll sind wie die wenigen Weißen die man kennt (stellvertretend für die Frauen) dann gilt: Weiße: gut. Schwarze: schlecht. Hat mich jetzt wirklich etwas an diese Situation erinnert :?

Wegen der Sache mit dem blauen Himmel und das "gegen den Strom schwimmen"...
Es ist schön und gut ne eigene Meinung zu haben, aber warum bist du(SA) so stolz darauf? Sollen wir dich dafür bewundern das du endlich erkannt hast wie es ist und viele andere unrecht haben? Oder versuchst du uns zu überzeugen oder was anderes zu bezwecken? :? Wenn du endlich deine eigene Meinung gefunden hast freu dich doch darüber anstatt nun auch noch die Meinung anderer zu kritisieren und sich dadurch nur drüber aufregen zu können ;)

Meine Meinung zu dem Thema:
Ich respektiere SA's Meinung und muss auch zugeben, dass sie tweilweise zutreffen kann, aber viel zu extrem ist. Es stimmt, manche/viele Männer haben Probleme sich unter Kontrolle zu halen, und ja, auch manche/viele Männer sind eindeutig gewaltbereiter als Frauen.
ABER das ist nur im durchschnitt so und keinesfalls immer der Fall. Was auch immer passieren mss, damit jemand so eine Meinung von Männern hat, SA tut mir schon Leid. Aber trotzdem, diese Meinung ist gerade deswegen total unobjektiv.... :roll:

DATA
09.04.2004, 20:30
Wer sagt denn bitte, dass blau blau ist? wenn mir niemand vorher sagt, dass blau blau ist, könnte es für mich genauso gut fronzapf, bublum oder sonst wie heißen.
Hehe, du bist einfach. Niemals Physik gehabt? Die Farbe Blau (der Name stammt aus dem althochdeutschen Wort "blao" ab, was "glänzend" bedeutet, allerdings auch die Farbe von Materie beschreiben kann, welche ungefähr in dem nm Bereich von Blau liegt, was man früher natürlich noch nicht so genau festlegen konnte) lässt sich anhand der Wellenlänge definieren, wobei die von Blau ~450-500nm (Nanometer) beträgt. Das ist eine allgemeingültige Definition, die du nicht wiederlegen kannst, zumindest nicht mit der Logik unserer Welt.
Da schreibst du so viele Zeilen über ein Thema und bist dabei völlig von dir selbst überzeugt, aber hast dich nicht mit der Materie auseinandergesetzt.
Dummerchen.

Das hast du falsch verstanden, "Katze" (passend). In SAs Beitrag ging es um die theoretische Überlegung, dass die Farbe Blau über die Definition ihres Seins hinweg genauso gut auch "Lulu" heißen, oder sonst eine andere Bezeichnung haben könnte -an der Grunddefinition von "blau" ändert dies nichts.

@ all
Es wäre für alle Betroffenen hier besser, wenn die "Diskussionen" etwas mehr zur Ruhe kommt und weniger scharf geführt wird. Falls in diesem Thread wiedermal einige Privatstreitigkeiten neu entfacht werden und einige User auf die Idee kommen sollten, hier günstig auch mal auf den Tisch hauen zu können, dann sei nochmal darauf hingewiesen, dass sowohl dieses Forum, als auch dieser Thread der falsche Ort dafür sind. ;]

Slayer
09.04.2004, 20:36
Dieser Thread erinnert mich an Forrest Gump....sehr lustig, aber in Teilen auch Bemitleidenswert :? .

=^ ^=
09.04.2004, 21:27
Das hast du falsch verstanden, "Katze" (passend). In SAs Beitrag ging es um die theoretische Überlegung, dass die Farbe Blau über die Definition ihres Seins hinweg genauso gut auch "Lulu" heißen, oder sonst eine andere Bezeichnung haben könnte -an der Grunddefinition von "blau" ändert dies nichts.

Ihr Punkt war, herauszustellen, dass meine Aussage subjektiv ist. Da eine Definition jedoch als allgemeingültig, und damit objektiv gilt, wonach ich die Worte in meiner Aussage gewählt habe, ist diese ebenfalls objektiv, da allgemeingültig.
Eine Grunddefinition muss natürlich keinen Namen haben, deshalb kann das Wort theoretisch auch anders heissen. Da SA allerdings die Definitionen zu "objektiv" und "subjektiv" nicht genau kennt, denke ich nicht, dass dies ihre Intention war.

Ja, die Diskussion ist etwas persönlicher geworden, als es eigentlich sein sollte, allerdings denke ich, dass man, wenn man seine eigene Meinung als ultimativ ansieht und deshalb vor allem anderen die Sinne verschließt, erst garnicht an einer Diskussion teilnehmen sollte. So etwas regt manche Leute halt auf.

chakaru
10.04.2004, 01:04
Sooo... hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen... von der Behauptung an, daß Frauen mehr shoppen und schlechter Autofahren, bis hin zur angeblich ultimativen Definition der Farbe "blau" (?!).

Ich fange mal mit dem Autofahren an... ich denke allgemein NICHT, daß Frauen die schlechteren Autofahrer sind. Was uns Frauen vielleicht Schwierigkeiten macht, ist die Tatsache, daß wir nicht mit dieser "Ach, das passt schon" - Einstellung fahren - sondern eher wie "Oh Mist, das könnte schiefgehen." Da wird eher mal gebremst. Und schon hat man einen Auffahrunfall.
Und mal zu dieser Quoten - Geschichte: es mag stimmen, daß Frauen MEHR Unfälle "produzieren" (ob nun erwiesen oder nicht) - aber die RASER und GEISTERFAHRER auf Autobahnen sind in der Regel eher Männer als Frauen.

Was ich allerdings festgestellt habe: viele Männer sind absolut GRAUENHAFTE BEIfahrer.
Wirklich. Am Steuer sind sie der König der Welt, aber auf dem Beifahrersitz mutieren viele, die ich kenne, zu Babies. Und das NICHT, weil den INSASSEN etwas passieren könnte - sondern dem AUTO! Argh.

Das mit dem Shoppen harke ich gleich ab - denn Männer sind genauso. Nur halt nicht bei Schuhen. Ein Bekannter von mir tollt durch Elektro - Läden wie ein Idiot und beglotzt stundenlang Computer, Bohrmaschinen und Dolby Surround - Anlagen. Und dann wird ein Mitarbeiter des Ladens angeschleppt und mit ihm/ihr disskutiert - ohne das je etwas gekauft wird. Das finde ich genauso dämlich wie Schuhe kaufen.

Das Thema, daß Männer angeblich mehr "animalische Triebe" haben und eher zuschlagen... puh. Schwere Kost. Ich denke, daß man das NICHT verallgemeinern kann. Ich denke aber, das Männer eher dazu neigen, eine Situation durch eine direkte Konfrontation zu lösen - und Frauen eher mit Bedacht herangehen.

Und zu den Definitionen von "subjektiv" und objektiv": Allein schon, daß das Wort "objektiv" eine genau vorgeschriebene Bedeutung im Duden hat, nimmt ihm ja - wenn man es nun ganz pingelig betrachtet - seine Objektivität, nicht wahr? *gg* Denn wenn "objektiv" mit "allgemeingültig" gleichzusetzen ist, wie hier ja gesagt wurde, ist das Wort an sich nicht "objektiv" - denn jeder hat eine andere Meinung davon, was "allgemeingültig" denn nun genau heißt. Und so weiter und so fort.
^_^

Briareos
10.04.2004, 11:14
Shingetsu schrieb:
Das Verhältnis ist wie bei den Serienmördern: ungefähr 20:1
(wobei 20 natürlich den männlichen Anteil darstellt)

[...]

@ Shingetsu

hoppla, was haben wir denn hier...
http://www.maennerrat.de/rechtsextremismus-frauen.htm

und hier...
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0403/lokales/0039/

Hmm, die sind wohl noch nicht radikal genug für eine friedliche politische Frauenzeitschrift...

@ SA

Du hast so recht mit allem, was du sagst. Ich hab das früher auch versucht, mit der Verdrängung und dem Trotz – von wegen ich bin besser als die anderen Typen und so. Bloß weil ich geglaubt habe, daß Frauen gar nicht so übel sind und Männer auch mal schwach sein dürfen. Aber das ist alles Humbug. Genau wie du das sagst. Die verdammten Triebe sind viel zu stark! Heute bin ich wieder das, was ich sein sollte – ein echter Kerl! Ich rauche, ich saufe, und ich fluche auf offener Straße! Ich fahre verdammt gut Auto und parke noch besser rückwärts ein, ich hasse shoppen und wenn ich 'ner Frau begegne, dann hau’ ich ihr eine rein! Einfach so, zur Vorsorge. Und dann geht’s mit der Nächsten ab in die Kiste. Was anderes ist ja auch nicht drin mit denen. Die hören ja nicht zu. Haben von Anfang an 'ne total beschränkte Geisteshaltung, was Männer angeht, und das gilt für ausnahmslos alle Frauen! Das hier keiner versucht, was anderes zu behaupten. Alle Frauen denken gleich! Also, danke SA für deine präzisen Beobachtungen und Schlußfolgerungen! Ich hoffe, mehr Männer hören auf das was du sagst. Dann ist bald endlich mal Schluß mit dem ewigen Gleichberechtigungs- und Frauenversteher-Softiemist und es kehren wieder anständige Zustände von patriarchalischer Zucht und Ordnung ein!

(Anm: Alle Frauen, die sich hierdurch (zu Recht) angegriffen fühlen, schreiben mir bitte eine PN und erhalten umgehend eine Entschuldigung von mir. Versprochen.)

Briareos
10.04.2004, 11:17
äähhh... ich weiß nicht, ob ich eine zu dumme Frau bin, aber WELCHEN Sinn hat es noch gleich, daß du deinen eigenen, KOMPLETTEN Post zitierst?

Hmm, keine Ahnung wie das passiert ist, aber an dir liegt's nicht. :roll:

chakaru
10.04.2004, 12:20
@ Briareos:

äähhh... ich weiß nicht, ob ich eine zu dumme Frau bin, aber WELCHEN Sinn hat es noch gleich, daß du deinen eigenen, KOMPLETTEN Post zitierst? Oder war das ein Unfall? Ich denke, deine Meinung haben wir auch beim ersten Mal verstanden.

Ich denke nicht, daß es uns hier irgendwie weiterbringt, auf der Meinung von EINER Person herumzureiten und sich auch noch über sie lustig zu machen. (Und daß ich hier "sie" schreibe, hat damit zu tun, daß SA nun einmal weiblich ist - und nicht, daß ich eine Feministin oder so wäre.)

Natürlich ist es nicht gerade angehenm für andere, wenn jemand eine SO radikale Meinung hat - denn so verschließt man sich doch viele Möglichkeiten. Etwas zu verallgemeinern ist immer eine Einschränkung unter der man selbst am meisten zu leiden hat.
Ich finde, es ist Zeit, zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Und das ist eigentlich NICHT, welche Meinung SA hat, oder? Eigentlich ist das Thema Frauen/Männer nämlich ganz interessant, wenn man es mal ernst und EINIGERMAßEN in Ruhe angeht.

Shingetsu
10.04.2004, 14:00
Hmm, die sind wohl noch nicht radikal genug für eine friedliche politische Frauenzeitschrift...

Daß es rechtsradikale Frauen gibt ist mir schon seit meiner Antifa-Zeit bekannt. Eine heisst z.B. Thekla Kosche und hat die Anti-Antifa mit aufgebaut.
Ich sagte doch daß das Verhältnis ungefähr 20:1 ist. Wenn es keine rechtsradikalen Frauen gäbe wäre das Verhältnis 20:0, was sich auch mit 1:0 abkürzen ließe. *g*

P.S.

Muss mich berichtigen. Scheinbar ist der Anteil gestiegen. 20:3, oder vielleicht sogar 20:5.
Danke für die Links.

chakaru
10.04.2004, 14:26
Mhm?
Natürlich gibt es rechtsradikale Frauen. Sie haben zu Hitler's Zeiten ordentlich mitgemischt - und es gibt sie auch jetzt noch. Nur war es zu Hitlers Zeiten eher so, daß sie im Hintergrund blieben - einfach, weil das die Rolle der Frau damals nicht anders zugelassen hat.
Und auch jetzt kommt es eher selten vor, daß es einen brutalen Vorfall gibt, der einem die Gelegenheit bietet, mit dem Finger auf sie zu zeigen und zu sagen: "Da! Diese Frauen sind rechtsradikal!"
Man sieht sie seltener auf ausschreitenden Demos oder bei Übergriffen - aber daß es sie gibt, sollte jedem klar sein.
Ich meine, Frauen neigen genauso zu Hass und Engstirnigkeit wie Männer. Und dass viele Frauen, die im Bereich der Rechtsradikalität agieren, eher im Hintergrund bleiben, macht sie nicht weniger "rechts".

Kittychan
10.04.2004, 15:18
Dann ist es meistens auch noch so das Frauen auf eine andere Art böse und gemein sind was zuweilen auch sehr viel schlimmer wehtut ( z.b. mit worten.... wie Mütter.)

Faust VIII
10.04.2004, 22:04
Frauen werden die Welt retten! Was meint ihr? *lol* XD

=^ ^=
10.04.2004, 22:30
Frauen werden die Welt retten! Was meint ihr? *lol* XD
Dass dein Kommentar nicht sonderlich sinnvoll war :roll: , sogar weitaus weniger als dieser.

Shingetsu
11.04.2004, 00:20
In München gibt es übrigens eine Frauenkirche.

http://www.germanembassy.si/images/bilder/frauenkirche%20muenchen.jpg

http://www.muenchen-stadtteile.de/cards/frauenkirche.jpg

Die ist viel schöner als die ganzen Männerkirchen. :wink:

=^ ^=
11.04.2004, 00:56
In München gibt es übrigens eine Frauenkirche.

Nicht nur dort, vielerorts.
Es gibt Kirchen, Frauenkirchen und Männerkirchen (und sicherlich noch viele andere), jede Art hat ihren eigenen Zweck.
Zumindest ich finde die da in München nicht sonderlich schön, das Backsteinrot des Daches passt nicht zu dem Grün der Kuppeln, welche auch irgendwie unpassend orientalisch aussehen. Nunja, Geschmackssache.

Shingetsu
11.04.2004, 01:38
he he
reingefallen.
Es gibt gar keine Männerkirchen. Die Frauenkirche ist nur nach der heiligen Mutter Maria benannt. Oft heisst es auch "zu unserer lieben Frau".
Die orientalischen Türme nennt man Zwiebeltürme, und sie entstammen glaub ich dem Barockstil. Das ist auch die Zeit wo man viel Kontakt zum Orient hatte, weil die damals noch sehr fortschrittlich waren, und leider haben die Osmanen auch Europa bedroht. z.B. Wien, und auch vor den Stadttoren von München waren sie.
Der Baustil der Frauenkirche ist an sich spätgotisch, und die Zwiebeltürme wurden erst im 16. Jahrhundert aufgesetzt.

Gold
11.04.2004, 01:57
Frauen vs Männer? Scheiss egal Mensch bleibt Mensch , und Menschen sind dumm.

=^ ^=
11.04.2004, 02:11
he he
reingefallen.
Es gibt gar keine Männerkirchen.
Hey, ich hab bei Google nachgesehen und es gibt definitiv Männerkirchen (http://ev-johanneskirche.gmxhome.de/html/b0203-01.html).

@Gold: Mag sein, dass Menschen dumm sind, jedoch gibt es zwischen den Geschlechtern unbestreitbare Unterschiede, somit ist's nicht egal.

Shingetsu
11.04.2004, 02:29
:tropf:

DATA
11.04.2004, 11:53
@ Shingetsu
Also für mich sieht diese Frauenkirche mehr nach Renaissance aus (Barock ist fülliger, "organischer")... <__<?

Gold
11.04.2004, 12:52
he he
reingefallen.
Es gibt gar keine Männerkirchen.
Hey, ich hab bei Google nachgesehen und es gibt definitiv Männerkirchen (http://ev-johanneskirche.gmxhome.de/html/b0203-01.html).

@Gold: Mag sein, dass Menschen dumm sind, jedoch gibt es zwischen den Geschlechtern unbestreitbare Unterschiede, somit ist's nicht egal.

Das schon aber die Menschen sollten lieber versuchen mit diesen Unterschieden klar zu kommen als sich gegenseitig fertig zu machen.

Shingetsu
11.04.2004, 15:18
@Data:

hmm nee. Zwiebeltürme sind typisch für den süddeutschen Barock.
Die Kirchenarchitektur an sich ist spätgotisch, und das sieht man vor allem im Inneren der Frauenkirche.

Ricky [rl]
12.04.2004, 08:52
Arme Sephiroth's angel http://forums.somethingawful.com/images/smilies/emot-emo.gif

Was du z.T. von dir gibst, grenzt an Beleidigung und die Beschwerden über dich häufen sich. Ich sag's dir nochmal: Achte auf deine Wort-/Bildwahl und betrachte dieses Posting als Verwarnung!

Piichi
12.04.2004, 14:31
Oh, die alte Diskussion über
Dann zu den ganzen Vergleichen mit den Serienmördern, rechtsradíkalen doer wasweißich. Dieser Vergleich ist lächerlichst. Denn wenn es in dieser Szene mehr Männer gibt, kann das nur heißen, das bei Männern eine größere Gefahr besteht, in diesem Sinne assozial zu werden, aber keinesfalls, dass sie deshalb gewaltbereiter sind (was sie evtl. sind, aber nicht darum). Immerhin sind Serienmörder doch so oder so irgendwie psychisch gestört, und das trifft nicht auf die Normlabevölkerung zu.

Blödsinn, die Statistiken sind doch in Prozent angaben und du weißt ,dass es bei Prozent eigentlich egal ist wie viele Leute da sind, das Verhältnis ist wichtig. Das sagt doch schon alles, und unzählige Studien belegen das: schon mal das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" gelesen?

Meine Meinung zu dem Thema:
Ich respektiere SA's Meinung und muss auch zugeben, dass sie tweilweise zutreffen kann, aber viel zu extrem ist. Es stimmt, manche/viele Männer haben Probleme sich unter Kontrolle zu halen, und ja, auch manche/viele Männer sind eindeutig gewaltbereiter als Frauen.
ABER das ist nur im durchschnitt so und keinesfalls immer der Fall. Was auch immer passieren mss, damit jemand so eine Meinung von Männern hat, SA tut mir schon Leid. Aber trotzdem, diese Meinung ist gerade deswegen total unobjektiv....

Das ist im Durchschnitt so, ganz genau (ich kenn jetzt leider sa's Meinung nicht.. -.-) aber das ist doch der springende Punkt. Männer sind nunmal im Durchschnitt gewaltätiger. Es gibt unzählige Männer,die lieb und nett ,sind keine Frage, aber der Durchschnitt sieht anders aus.

Genauso das:
"Männer können ja eigentlich viel besser kochen, haste mal in den Sternerestaurants gesehen, Fernsehshows? Alles Männer, die genialen Köche" Na und?Bei Otto Normalverbraucher oder Paula Normalverbraucher sieht es ganz anders aus: da können die Frauen im Schnitt nämlich wesentlich besser kochen. Die Rede ist immer vom Durchschnitt.

Gymnasium. Meine Klasse: 11 Jungs und 22 Mädchen
Hauptschule (von meiner Freundin) In der Klasse sind Sage und schreibe 3 Mädchen in der Klasse! (Und unzählige Studien belegen,dass Mädchen einfach verantwortungsbewusster und fleißiger sind, daher besser in der Schule und sowieso viel reifer.. es gibt mehr intelligente Mädchen , ok ,vielleicht machen nicht alle was aus sich und werden trotzdem Hausfrau: trotzdem.)

Trotzdem waren eine Menge Männer Super-genies: Albert Einstein, Stephe Hawking (ja immernoch) oder Galileo und schießmichtot... Dazu ist aber auch zu sagen, dass damals die Frauenrechte so mie waren,dass selbst intelligente Frauen keine Chance hatten sich durchzusetzen, wenn man nicht die Möglichkeit hat sich weiterzubilden nützt auch keine Intelligenz, wenn man unterdrückt wird , nützt auch Intelliegnz nicht viel.. Was sollten die Frauen denn damals machen?

-->Mona Lisas Lächeln fand ich ziemlich interessant

DATA
12.04.2004, 18:35
Trotzdem waren eine Menge Männer Super-genies: Albert Einstein, Stephe Hawking (ja immernoch) oder Galileo und schießmichtot... Dazu ist aber auch zu sagen, dass damals die Frauenrechte so mie waren,dass selbst intelligente Frauen keine Chance hatten sich durchzusetzen, wenn man nicht die Möglichkeit hat sich weiterzubilden nützt auch keine Intelligenz, wenn man unterdrückt wird , nützt auch Intelliegnz nicht viel.. Was sollten die Frauen denn damals machen?

Wo wir gerade beim Durchschnitt sind; durchschnittlich gibt es deutlich mehr hochintelligente und minderbemittelte Menschen unter den Männern, als bei Frauen (weniger "Genies" und weniger "Schwachsinnige"). ;]

Shingetsu
12.04.2004, 18:50
@Data:

Männer sind halt in allem viel extremer, und das liegt vielleicht daran daß ihnen in der Gesellschaft allgemein mehr Möglichkeiten offen stehen.
Geschichtlich betrachtet gab es auch mehr Verbrecher und Tyrannen, aber auch mehr Heilige, als bei den Frauen.
Die meisten Nazi-Täter waren zum Beispiel Männer, die meisten Widerstandskämpfer und Hitler-Attentäter (Georg Elser, Stauffenberg usw.) waren aber auch Männer.
Das liegt imho daran daß die Frauen keine aktive Rolle in der Gesellschaft spielen durften sondern zur Passivität verdammt waren.
Sowohl der SS-Mann als auch der Widstandskämpfer gingen nach einem anstrengenden aktiven Tag zu ihren passiven Frauen und ließ sich von ihnen bekochen und umsorgen.
So ist es in der Gesellschaft teilweise heute noch.

Darki13
12.04.2004, 18:54

Wo wir gerade beim Durchschnitt sind; durchschnittlich gibt es deutlich mehr hochintelligente und minderbemittelte Menschen unter den Männern, als bei Frauen (weniger "Genies" und weniger "Schwachsinnige"). ;]

wir reden hier oft über durchschnitte. tja durchschnitte basieren auf statistiken.
da statistiken über genies und idioten nur auf historischen personnen bauen, sind sie fehlerhaft.
damals hatten die frauen weniger rechte. konnten somit schwer an die öffentlichkeit. vieleicht gab es ja viele weibliche genies und wir wussten einfach nichts von ihnen, weil es ihnen nicht möglich war sich öffentlich zu behaupten. genauso mit den voll idioten.
deshalb kann ich die aussage: (weniger "Genies" und weniger "Schwachsinnige") nicht akzeptieren.

Piichi
12.04.2004, 21:04

wir reden hier oft über durchschnitte. tja durchschnitte basieren auf statistiken.
da statistiken über genies und idioten nur auf historischen personnen bauen, sind sie fehlerhaft.
damals hatten die frauen weniger rechte. konnten somit schwer an die öffentlichkeit. vieleicht gab es ja viele weibliche genies und wir wussten einfach nichts von ihnen, weil es ihnen nicht möglich war sich öffentlich zu behaupten. genauso mit den voll idioten.
deshalb kann ich die aussage: (weniger "Genies" und weniger "Schwachsinnige") nicht akzeptieren.

Genau das ist der springende Punkt, wie ich schon erwähnt hab, wer keine Möglichkeit auf Bildung hat, kann mit seiner Intelligenz nichts anfangen.

Kamui
13.04.2004, 00:18
@Shingetsu

Warum waren wohl keine Frauen unter den Nazi Attentätern???
Denke mal scharf nach...

Weil früher noch die Meinung "Frauen gehören hinter den Herd" bestand...
Heute ist das nicht mehr... (obwohl... einige soll es noch geben ù_ú)
Aber Hitler hätte doch nie im Leben Frauen für sowas angeheuert!!!

Nicht das sie das nicht "vielleicht auch gekonnt hätten", aber zu dieser Zeit war Frau=HAUSfrau!!! Und eine "Hausfrau" hatte zu dieser Zeit einfach nichts in der Armee oder bei der SS zu suchen!

Wer weiß, ob es wenn heute ein Krieg ausbrechen würde (hoffen wir mal nicht ò_Ô *eher friedlich ist*) es dann anders wäre, aber ich denke das wollen wir gar nicht wissen ;)

Naja... jedenfalls will ich damit nur sagen, dass man schon erstmal die Stellung der Frauen zu jener Zeit betrachten muss, denn die hatten "da nichts zu sagen" (mal ganz böse gesagt)

Heute ist das ja anders... Und diese ganze Diskussion, "Sind Männer gewalttätiger als Frauen, oder andersrum ?_?" ist doch sowieso bescheuert (Gomen v_v)

Naja... diskutiert über was ihr wollt v_v

Shingetsu
13.04.2004, 00:31
@Kamui:

Genau das meinte ich auch mit "passive Rolle"
Ich bin froh daß die Frauen heute viel mehr Möglichkeiten haben als damals.
Ich steh voll auf der Seite der Frauen.
:knuddel:

Piichi
13.04.2004, 09:16
@Shingetsu

Warum waren wohl keine Frauen unter den Nazi Attentätern???
Denke mal scharf nach...

Weil früher noch die Meinung "Frauen gehören hinter den Herd" bestand...
Heute ist das nicht mehr... (obwohl... einige soll es noch geben ù_ú)
Aber Hitler hätte doch nie im Leben Frauen für sowas angeheuert!!!

Nicht das sie das nicht "vielleicht auch gekonnt hätten", aber zu dieser Zeit war Frau=HAUSfrau!!! Und eine "Hausfrau" hatte zu dieser Zeit einfach nichts in der Armee oder bei der SS zu suchen!

Wer weiß, ob es wenn heute ein Krieg ausbrechen würde (hoffen wir mal nicht ò_Ô *eher friedlich ist*) es dann anders wäre, aber ich denke das wollen wir gar nicht wissen ;)

Naja... jedenfalls will ich damit nur sagen, dass man schon erstmal die Stellung der Frauen zu jener Zeit betrachten muss, denn die hatten "da nichts zu sagen" (mal ganz böse gesagt)

Heute ist das ja anders... Und diese ganze Diskussion, "Sind Männer gewalttätiger als Frauen, oder andersrum ?_?" ist doch sowieso bescheuert (Gomen v_v)

Naja... diskutiert über was ihr wollt v_v

Das ist wohl wahr. Aber trotzdem sind Frauen im Durschnitt friedlicher. Ich kann nochmal auf das Buch hinweisen: (Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken) Da steht, dass es schonbei unseren Vorfahren so war:

Der Mann war auf Jagd und die Frau immer zu Hause,um Kinder und Schlafplatz "zu schützen" und daher hat sie ihre Fähigkeiten danach angepasst, sie musste das Miteinander in der Gruppe aufrecht erhalten, das bedeutet Frieden stiften (und zum Beispiel können Frauen daher besser erkennen ,ob jemand traurig ist oder nicht,denn sie mussten auch gleich an der Mimik des Babys feststellen könne,was dem Kind fehlt etc. daher kommt das Feingefühl der Frau :D ) Und das ist auch der Grund,weshalb Männer im Durchschnitt besser einparken: Sie haben ein besseres räumliches Vorstellungsvermögen. (Wieder Jagd etc.. und so weiter)

Das Buch ist nur zu empfehlen ;)

@Shingetsu:
Bist wohl so'n Frauenversteher ,he?

DATA
13.04.2004, 12:35

Nein, es geht um neue, statistische Hochrechnungen nach Testauswertungen an unserer heutigen Bevölkerung (den Bericht darüber habe ich vor ca. 4/5 Jahren gesehen). Das hat nichts mit einer Nachzählung und dem Vergleich der intellektuellen Kapazitäten der letzten ~400 Jahre zu tun. ;]

Im Übrigen bin ich überzeugt, dass es auch soetwas wie eine emotionale/soziale Intelligenz gibt, also am positiven Beispiel, Menschen, die Gefühlsausdrücke ihrer Umgebung sehr genau wahrnehmen können, die sich in andere Personen einfinden, Folgeemotionen absehen können und in weiterer Konsequenz auch in der Lage wäre, ihre Mitmenschen entsprechend zu manipulieren. In diesem Bereich haben durchschnittlich sicherlich die Frauen die Nase vorn -anscheinend ist es hier wohl wichtig, positive Nachrichten in alle Richtungen zu verteilen ;].

Piichi
13.04.2004, 12:42

Nein, es geht um neue, statistische Hochrechnungen nach Testauswertungen an unserer heutigen Bevölkerung (den Bericht darüber habe ich vor ca. 4/5 Jahren gesehen). Das hat nichts mit einer Nachzählung und dem Vergleich der intellektuellen Kapazitäten der letzten ~400 Jahre zu tun. ;]

Im Übrigen bin ich überzeugt, dass es auch soetwas wie eine emotionale/soziale Intelligenz gibt, also am positiven Beispiel, Menschen, die Gefühlsausdrücke ihrer Umgebung sehr genau wahrnehmen können, die sich in andere Personen einfinden, Folgeemotionen absehen können und in weiterer Konsequenz auch in der Lage wäre, ihre Mitmenschen entsprechend zu manipulieren. In diesem Bereich haben durchschnittlich sicherlich die Frauen die Nase vorn -anscheinend ist es hier wohl wichtig, positive Nachrichten in alle Richtungen zu verteilen ;].

Emotionale bzw soziale Intelligenz ist der falsche Ausdruck. Das ist Geschick und erfordert natürlich Intelligenz, es gibt keine verschiedenen Intelligenzen o.o

DATA
13.04.2004, 12:56
@ Pichii
Nenn es, wie du willst, aber die Intelligenz nach deinem IQ richtet sich primär nach Logik und Vorstellungskraft aus, "emotionale Intelligenz" bezieht sich meines Erachtens aus Reflexion über Äußeres und auch Vorstellungskraft. Das eine existiert selbstverständlich nicht ohne das andere (ein "Vollidiot" wird keinen hohen Weitblick auf Andere entwicklen können ;)), aber eine Ausprägung der Fähigkeiten in den einen, oder anderen Bereich ist absolut möglich.

Piichi
13.04.2004, 13:41
@ Pichii
Nenn es, wie du willst, aber die Intelligenz nach deinem IQ richtet sich primär nach Logik und Vorstellungskraft aus, "emotionale Intelligenz" bezieht sich meines Erachtens aus Reflexion über Äußeres und auch Vorstellungskraft. Das eine existiert selbstverständlich nicht ohne das andere (ein "Vollidiot" wird keinen hohen Weitblick auf Andere entwicklen können ;)), aber eine Ausprägung der Fähigkeiten in den einen, oder anderen Bereich ist absolut möglich.

Aber ,wie ich und du ja auch ,schon gesagt hab --> Das eine geht ohne das andere nicht.

Genau das ist es ;)

Mr_Strangerman
13.04.2004, 17:28
Um diesem leidigen Thema mal ein wenig die Spannung zu nehmen, poste ich jetzt auch mal was - nämlich den unschlagbaren, mathematischen Beweis,
dass Frauen böse sind!!! :mrgreen:

Wie wir alle wissen, muss man(n) sich für die Frauen vieeeeeel Zeit nehmen, und je mehr Zeit man mit ihnen verbringt, desto mehr Geld verschlingen sie (z.B. Einkaufen).
Damit lautet unser Ansatz:

Frau = Zeit x Geld

'Zeit ist Geld' ist im Volksmund allgemein bekannt, und wer sind wir uns anzumassen, dies anfechten zu wollen?
Daraus folgt:

Frau = Geld x Geld

Weiterhin ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Bösen ist.
''''''''''''''''''______''''''' _____ ------>
Frau = V Böse ' x V Böse ' (...sorry, ich hab' die Wurzeln nicht besser hinbekommen)

---> Frau = Böse

Piichi
13.04.2004, 17:36
Um diesem leidigen Thema mal ein wenig die Spannung zu nehmen, poste ich jetzt auch mal was - nämlich den unschlagbaren, mathematischen Beweis,
dass Frauen böse sind!!! :mrgreen:

Wie wir alle wissen, muss man(n) sich für die Frauen vieeeeeel Zeit nehmen, und je mehr Zeit man mit ihnen verbringt, desto mehr Geld verschlingen sie (z.B. Einkaufen).
Damit lautet unser Ansatz:

Frau = Zeit x Geld

'Zeit ist Geld' ist im Volksmund allgemein bekannt, und wer sind wir uns anzumassen, dies anfechten zu wollen?
Daraus folgt:

Frau = Geld x Geld

Weiterhin ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Bösen ist.
''''''''''''''''''______''''''' _____ ------>
Frau = V Böse ' x V Böse ' (...sorry, ich hab' die Wurzeln nicht besser hinbekommen)

---> Frau = Böse

Da haben wir doch schon den Fehler ;) Der Volksmund, die Quelle jeden Mistes ,die Quelle aller Unwahrheiten und Blödsinnigkeiten ;) Wenn du sowas machst, solltest du wenigstens etwas seriösere Quellen benutzen. Also ist das Ergebnis auch totaler Blödsinn, wer sowas überhaupt wagt nachrechnen zu wollen, ist ja .. *räusper* ganz schön gewagt.

Shingetsu
13.04.2004, 18:16
@Shingetsu:
:nick:

Ich bin wie der Pferdeflüsterer, nur mit Frauen.
:victory:

Wegen der Frauen = Evil-Gleichung:

Das ist ein uralter Mathematiker-Witz, und als solcher natürlich nicht ganz ernst gemeint. :D

Piichi
13.04.2004, 19:15
@Shingetsu:
:nick:

Ich bin wie der Pferdeflüsterer, nur mit Frauen.
:victory:

Wegen der Frauen = Evil-Gleichung:

Das ist ein uralter Mathematiker-Witz, und als solcher natürlich nicht ganz ernst gemeint. :D

*augenbrauehochzieh*

Shingetsu
13.04.2004, 19:35
@Piichi:

Ich meinte natürlich daß diese Gleichung völliger Schwachsinn ist !
:o

Piichi
13.04.2004, 19:44
@Piichi:

Ich meinte natürlich daß diese Gleichung völliger Schwachsinn ist !
:o

So ists brav :D

Nachtmahr
13.04.2004, 20:37
Und jetzt mach "WUFF".

Abgesehen davon ist das Thema doch schon recht leidig. Die Unterschiede zwischen Männern und Frauen liegen eher in der Anatomie. Fertig. Der Rest ist eher marginal oder nicht nennenswert.

Mika
13.04.2004, 21:17

nur um das noch kurz zu klären, hatte man nicht festgestellt das dieser "Geniegedanke" gonosomal genauer gesagt auf dem X Chromosom vererbt wird? Dadurch ist es eben wahrscheinlicher das Männer auf ihrem einen X Chromosom dieses naja Gen besitzen und Frauen besitzen nunmal XX und das beide dieses Gen tragen ist nunmal seltener. Hab allerdings keine Ahnung in wie weit dieses "Genie" Gen existieren soll oder ob das nur als Theorie in den Raum gestellt wurde. :?:

DATA
13.04.2004, 22:29
Von einem "Genie-Gen" habe ich bis jetzt noch nichts gehört und -mit meinem Laienwissen- halte ich es allerdings auch nicht für sehr glaubhaft, dass sich Intelligenz primär an einem Gen festmacht. ;]

Mika
14.04.2004, 09:16
Denn auf dem Y-Chromosom, das sich nur in der männlichen Linie entwickelt hat, wurde bisher kein einziges Gen gefunden, das für die Entwicklung von Intelligenz relevant ist. Das Y-Chromosom ist überladen mit Genen einzig und allein für Fertilität. Dieser genetische Sachverhalt bestätigt bekannte Untersuchungen zum IQ. Das weibliche Geschlecht zeigt bei den Intelligenzgraden eine Verteilung nach der sogenannten Gaußschen Glockenkurve (Normalverteilung).

aus http://www.geburtskanal.de/Wissen/W/WeiblicheIntelligenz.shtml
Hm das mit dem "Genie" Gen hat ich auch extra in Anführungsstriche gesetzt, siehs als Hoch Intelligent Gen gegenüber einem Minder Intelligent Gen an. Sprich die Hauptunterschiede der Intelligenz Vererbung liegen auf dem X Gen, weshalb es bei Männern eben Flop oder Top eher möglich ist als bei Frauen , da diese ja 2 X Chromosomen besitzen, so diesmal müßte es etwas verständlicher sein ^^°

DATA
14.04.2004, 10:33
Hm, ok, es klingt nachvollziehbar.

DrJekyll_MrHyde
14.04.2004, 15:13
Ui ui ui *quick*
Das ist wieder ein "heißes" Thema.

Hm ich habe nicht wirklich viel dazu zu sagen, aber ich denke das ist die pure Wahrheit und man kann nix dagegn sagen!

Männer sind und (betohntes UND) Frauen auch. Um es mal mit Loriot zu sagen.
Ja ähm und beide Geschlechter sind supi. Hm es gibt schlechte Menschen, aber auch gute, man kann solche Eigenschaften ja nicht am Geschlecht fest machen. Männer haben ihre Vorteile, gegeben von der Natur das wir bestmöglichst überleben und Frauen ihre. So wie alles ist, ists gut.

Das Geschlecht kann ja nichts dafür, dass einige Menschen eher dümmlicher, ignoranter, arroganter (ich könnt ewig so weiter machen) oder auch lieb, brav, süß etc. sind.

Kurzfassung:

Ein Mann hat im Leben seine Aufgabe, die er bestmöglichst erfüllt und für die Frau gillt das selbe.
Alles klar?

Dabei wollte ich doch nur einen Satz schreiben....*grummel*

*andieTafelgeh*
Ich darf nicht zu viele Sätze schreiben. Ich darf nicht zu viele Sätze schreiben. Ich darf nicht zu viele Sätze schreiben. Ich darf nicht zu viele Sätze schreiben. Ich darf nicht zu viele Sätze schreiben. Ich darf nicht zu viele Sätze schreiben. Ich darf nicht zu viele Sätze schreiben. Ich darf nicht zu viele Sätze schreiben. Ich darf nicht zu viele Sätze schreiben...

Darki13
16.04.2004, 13:24

glaube nie einer statistik, die du nicht selber manipuliert hast. und du sagst ja selber: vor ca. 4/5 jahren. das ist schon historisch. auch wenn noch manche leute glauben: historisch heißt=vor mehr als 100 jahren.

Gwydion
27.04.2004, 19:03
Sprich die Hauptunterschiede der Intelligenz Vererbung liegen auf dem X Gen, weshalb es bei Männern eben Flop oder Top eher möglich ist als bei Frauen , da diese ja 2 X Chromosomen besitzen, so diesmal müßte es etwas verständlicher sein ^^°

Um es mal banal zu sagen: Bei Frauen is Durchschnitt eher Standard als bei Männern? :roll:

DATA
27.04.2004, 21:39
Ja, wobei Durchschnitt hier nichts "Schlechtes" ist. ;]

Raziel Reaver
28.04.2004, 11:30
Frauen verstehen Männer...
Männer verstehen Frauen...

Schwachsinn. Reinster Schwachsinn.
Der größte Unterschied ist und bleibt allein die Anatomie.
Die Denkweise ist was den Unterschied angeht sekundär.
Natürlich spricht man nicht umsonst von so etwas wie Mutter- oder Beschützerinstinkt.
Ich denke schon, dass den jeweiligen Geschlechtern solche Instinkte zugeschrieben werden können, aber im Laufe der Zeit hat das doch nun wirklich stark abgenommen.

Es gibt ebenso Männer, die den Haushalt führen, wie Frauen, die sich wie Proleten aufführen. Und mittlerweile sind wir an dem Punkt angekommen, an dem das eigentlich nichts Außergewöhnliches mehr sein sollte. :smirk:

Gwydion
03.05.2004, 14:44
Es gibt ebenso Männer, die den Haushalt führen, wie Frauen, die sich wie Proleten aufführen. Und mittlerweile sind wir an dem Punkt angekommen, an dem das eigentlich nichts Außergewöhnliches mehr sein sollte. :smirk:

Du sagst es, SOLLTE. Aber ist es nicht so, dass sich Männer und Frauen ihre Partner oft unterbewußt immer noch nach uralten, teils instinktiven Kriterien aussuchen? Ein Mann muss z.B. männlich sein, die Familie beschützen können usw.?

DrJekyll_MrHyde
03.05.2004, 15:52
@Gwydion
So ist sie unser Biologie!
Erwiesenermaßen suchen sich die Menschen einen Partner mit den selben Eigenschaften der Eltern aus, wohl Macht der Gewohnheit? ;)

Raziel Reaver
11.05.2004, 09:42
Und was für Partner suchen sich dann Menschen, die ihre Eltern gar nicht, beziehungasweise nicht sehr gut kennen? ;p

Ich denke schon, dass es im Normalfall eher nach dem guten, alten Sytem geht. Der Mann muß stark sien und die Frau sanft und einfühlsam.
Leider ist das wohl noch so. Was schade ist, wenn man bedenkt, wie weit fortgeschritten wir eigentlich sind.

DATA
11.05.2004, 13:05
Ich denke schon, dass es im Normalfall eher nach dem guten, alten Sytem geht. Der Mann muß stark sien und die Frau sanft und einfühlsam.
Was schade ist, wenn man bedenkt, wie weit fortgeschritten wir eigentlich sind.

*grins* Ja mag sein, aber Wissen, Kunstverständnis, wirtschaftlicher Erfolg oder tieferes, spirituelles Selbstverständnis lässt sich schlecht vererben. Intelligenz ist dem gegenüber natürlich ein relevanter Faktor, aber auch Intelligenz allein ist nicht gleich Erfolg oder potentiell große Überlebenstüchtigkeit. Das heißt, eine möglichst gute Partnerwahl mit unbewusster Wahrnehmung (?) richtet sich folgerichtig auch nach einem passablen, äußeren Erscheinungsbild...und dann gibt es ja beispielsweise auch noch die Feromone...

Blackmagic
13.10.2006, 16:47
Oha hier war aber auch schon langer keiner mehr drin.
Überall Spinnweben.
IIII
Na wollen wir mal sehen ob wir nicht doch noch wieder ein paar Leute dafür wieder belustigen können. ^^

Ich meine der Kampf zwischen Mann und Frau ist meistens ja schon zum Lachen.
Aber finde nicht gerade, das es darauf ankommt wer was besser kann.
Ich Stand mal vor meinem Auto und wusste nicht mehr vor noch zurück.
Die Kiste sprang nicht an.
Ich setzte mich hin, rauchte eine und überlegte.
Da kamm meine Mum an und meinte: "Wat den nu?"

Sagte ich das die Kiste nicht anspringt. Meine Mum Fummelte 15 min. im Motorraum rum und ich dachte: " na klar die kriegt das bestimmt hin. Ist richtig."
Das misst ding sprang auf einmal an als meine Mum das ding Startete. Ich dachte was nu Kaput. Nachher erfuhr ich auch mal, das sie meinem Opa beim Reperieren in der Werkstatt immer geholfen hatte.

Also es kommt nicht drauf an ob Mann oder Frau sondern wie und mit welchen Interressen man aufwächst.^^
Finde ich zumindest nach dieser Aktion.