Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruits Basket
Ich wollte wieder einen Betrag zu Fruits Basket starten, wäre ja schaden, wenn man sich nciht mehr über das Thema unterhalten würde, oder?
Was denkt ihr, wie geht´s weiter bei FB?
Hien-san
21.02.2004, 14:33
Verrate ich nicht *gg* Habe den Manga bis Band 10 gelesen.....und liebe es *gg* Habe mir gestern erstmal das zweite Tankoubon von Furuba geholt.....freue mich schon bis ich die alle zusammen habe *gg* Habe mir gestern auch noch mal "Tsubasa o Motsu Mono" ( das Erstlingswerk, von dem in Furuba dauernd die Rede von ist ) gelesen und ihren Band "Boku ga Utau to Kimi wa Waraukara" mit den 5 Kurzgeschichten von ihr gelesen.....sooooooo süss.....ich hoffe, dass die auch nach Deutschland kommen.....nach dem Erfolg von Furuba *schwärm*
ShadowAngel
21.02.2004, 16:28
Also bis zum Ende des Animes kenne ich es, also vo ndaher weiß ich, wie es weiter gehen wird, vorerst, hb auch noch nicht mal den 2. Manga gelesen, obwohl ich ihn längst habe, aber naja...ich hol das sicher nach! Manga und Anime sind sich aber fast wortgenau gleich, also von daher ist das bei mir das gleiche Problem, wies bei FUYU war, nach etwa 3 Bänden hats mich nimmer interessiert, weil es dem Anime gar so ähnlich war! Und dann hab ichs eine Weile gar net gekauf,t bis ich nen Anflug von Verrücktheit hatte und alle nachgekauft hab! Bin mal gespannt, ob das bei Fruits Basket auch so sein wird, aber ich freu mich schon darauf, wenn endlich AYAME auftaucht :P
Hien-san
21.02.2004, 16:31
Beim Manga von Furuba ist es aber ganz anders anders als beim Anime.....bzw. endet es net an der gleichen Stelle......es geht noch viel weiter......und ich meine.....die Serie ist ja noch immer net abgeschlossen.....es gibt bisher ja 13 Tankoubons der Serie drüben und läuft ja in der Anthologie weiter ^^
Ayame ist luistig.....aber er und Yui vertragen sich ja net so wirklich, weil Ayame ihn Früher ja fast nie beachtet hat und so....
ShadowAngel
21.02.2004, 16:36
Also besonders große Unterschiede hab ich bisher nicht festgestellt, zwischen Dem Manga und dem Anime und ich find auch, dass manche Charas im Anime SERH VIEL schöner gezeichnet sind, will jetzt mal keine Beispiele nennen, aber ich kenne ja den Anime bis zum Schluss und wie schon gesagt, mir wären nach Band 2 noch keine Unterschiede aufgefallen muss mir aber erst weiter anschauen!
Hien-san
21.02.2004, 16:37
Ich mag die Charas meist vor allem in Grüppchen zusammen ^^ Toru und die Mädels, Toru mit Yuki und Kyo, Shi-chan mit Ayame und Hatori etc., aber einzelt sind sie auch klasse mit ihren jeweiligen Persönlichkeiten und Eigenschaften ^^ Kann mich aber net für eine einzelne Person entscheiden, und stimme so auch net mit ab :wink:
Ich finde viele klasse....Akito mag ich acuh irgendwie, ich weiß nciht warum, aber ich mag ihn manchmal...wieviele Folgen hat der Anime? Ich finde die Beziehungen der vers. Charas zueinander auch total klasse.... und immer was neues...
ShadowAngel
21.02.2004, 16:43
Gure, Tori und Aya sind die besten! Ich find die Abkürzungen so lustig, bin mal gespannt, ob er sie im Manga dann auch so nennt, wie im Anime, ist ja noch net sicher, solange wir noch net soweit sind! Aber irgendwei glaub ich, nachdem was ich bisher gesehen hab, dass das was in der Serie vorkam in höchstens 4 oder 5 Mangas passt, vielleicht irr ich mich auch, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass dort nicht alles so lang dauert...
mein lieblingschare ist kyo und ein bisschen der kleine junge (weiß grad den namen nicht)
ShadowAngel
22.02.2004, 14:02
Wenn du Momiji nennst, ein kleiner Junge ist der nicht, der ist genauso alt wie die anderen, du könntest aber auch Hiro meinen, das ist der Kleine, der in Kisa so verliebt ist, den mag ich aber nicht sooo besonders, seine ständigen Eifersüchteleien nerven irgendwie auch wenn ich es sehr traurig finde, wie Akito ihn und Kisa behandelt und verstehen kann, dass er Kisa einfach nur beschützen möchte... :(
ah ja doch es war momiji. nach seinem aussehen sieht er aber schon jünger aus *überleg*
ShadowAngel
22.02.2004, 14:09
Mag sein, und er benimmt sich auch so, aber das hat alles seine Gründe, die ich nicht näher erläutern möchte, da das gespoilert wäre, aber ich hab ziemlich geheult, als ich die Folge um und mit Momiji sah, wo er seine Geschichte erzählte! ich sag aber noch soviel: Er kommt dann in die selbe Schule wie Toru, Kyo und Yuki, nur ne Klasse unter ihnen, also spätestens dann sollte klar sein, dass er so ziemlich genauso alt ist :)
mein lieblings Chara ist Akito...eine zeitlang war ich etwas unsicher was das anging (nachdem die sache mit Rin rauskam) aber die Rückblenden über seine und Yukis vergangenheit fand ich dann doch wieder zu interessant ^___^
(ich mag ihn sicher nicht seiner netten persöhnlichkeit *sarkasmus fliegt tief* wegen, denn darüber muss man denke ich nicht groß reden, aber er ist ein faszinierender Chara ^.~)
ShadowAngel
22.02.2004, 18:55
Das stimmt, da geb ich dir vollkommen recht ^__^ Wirklich! Ich find Akito auch sehr interessant, auch wenn ich ihn nicht so besonders mag, was er manchen Leuten angetan hat. Das mit Hatori nehm ich ihm echt übel...-.-### Das hätte echt njicht sein müssen, aber so ist er eben und wenn man den Anime gesehen hat, weiß man auch ein wenig, warum er so ist und was seine Verbitterung ausgelöst hat...finde ich zumindest...
Aber bei der Charakteraufschreibung fehlt Ri-chan-san *g* ^__^ Die wird glaub ich zum Affen :wink:
Das mit Hatori war aber glaube ich das was er am wenigsten gemeint hat, ich denke wirklich nicht, dass er ihn verletzen wollte, und das es ein ehrliches Versehen war.
Bei Yuki oder Rin, da war es eiskalte Berechnung aber bei Hatori nicht, da war Akito selber entsetzt. >.<
jedenfalls kam es für mich so rüber ^__^
und zu Ritsu... er ist ein Kerl XD
Er kleidet sich nur wie eine Frau weil er sich als Mann unsicher fühlt bzw komplexe hat ^^ (kein wunder allerdings ^^; )
welsper-chan
22.02.2004, 21:18
Hi! :D
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, mit welchem Band der Anime endet? Ich habe den 4 und 5 auf japanisch und der 5 endet damit, das Toru krank ist! Das war ja zum Ende des Animes glaub ich!
ShadowAngel
22.02.2004, 22:06
Ich weiß, dass Ri-chan-san ein Mann ist, ich hatte es nur vergessen ^^° Stimmt ja, Toru ist auf ihn drauf geflogen, und dann hat er sich verwandelt! Bei sowas tu ich mir immer schwer, ich konnte es anfangs auch nicht besonders angewöhnen, dass ich Nuriko (Fushigi Yuugi) als IHN bezeichne, wenn ich von ihm rede, also nehmt mir das nicht übel bitte ^^°
Also das wo Toru krank wird, ist noch nicht am Ende des Animes, das muss so bei Folge...16 bis 18 rum sein, bin mir nicht ganz sicher, aber der Anime hat 26 Folgen und da passiert auch danach noch einiges! :P Wenn ich mich jezt net irre!
Ich liebe Fruits Basket ! Mein Liebling ist Kyo, weil er wie ich finde, die tragischste Rolle von allen hat, Gott was hab ich geheult !
Eigentlich hab ich ziemlich oft geheult^-^zum Beispiel als Toru ihre Geschichte erzählt, als Momiji seine Geschichte erzählt und sich als Kaninchen auf Torus Schultern ausheult ( da hab ich mein Kaninchen aus Stall genommen und geknuddelt...krank oder ?^-^" ) , dann die Geschichte mit Kisa, die ist sooo süß...schnüff ! Also obwohl die Serie ja auch viele lustige Stellen hat, vor allem Kyo´s und Yuki´s Auseinandersetzungen, brauche ich doch relativ viele Taschentücher, wenn ich sie mir anschaue :oops:
ShadowAngel
24.02.2004, 12:54
Tja, ich finde alle geschichten ziemlich schlimm, das mit Kyo ist meiner Meinung nach nicht das schlimmste, mit diesem Fluch, ich glaube, für Momiji war es viel schlimmer, was er erlebt hat, und auch für Hatori, ich meine, Akito hat iihm seine große Liebe genommen, was ich echt ziemlich hart fand! Sie konnte es alles so akzeptieren, aber Akito musste dsa Glück der beiden zerstören...naja, mehr will ich net sagen, sonst würde ich dann sicher wieder zu spoilern anfangen... :cry:
Ich finde es toll, dass sie sich jedanfalls so gut mir Toru verstehen. Akito hat schon Dinge gemacht, die echt nicht zu verzeihen sind....ich weiß nicht, aber ich glaueb er will einfach nciht alleine sein und die Kontrole über die Fam. behalten...
ShadowAngel
25.02.2004, 20:24
Japp, das glaub ich schon auch! Und er war ja nachdem er Hatori "sein Leben zerstört hat" auch ganz nett zu ihm und hat ihn umarmt und so! Ich glaub, es hat ihm auch danach leid getan, aber ändern konnte er es dann halt nicht mehr...und sein Schicksal ist ja auch nicht grade leicht zu ertragen...da wid man einfach immer verbitterter... :cry:
das stimmt, Akito hat ja auch nciht ein leichtes Schicksal und cih glaube, dass er eigentlich alle lieb hat, aber er hat halt auch diese eine "dunkle" Seite, aber er hat ja auch nciht nur diese Seite. Vor allem liegt ihm ja was an Ayame,Hatori, Shigure und Yuki....
ShadowAngel
25.02.2004, 21:27
JApp, das würd ich auch so sehen, wüsste zumindest nix anderes...aber ich hoffem al, dass dann im Manga noch mehr raus kommt, weil ich noch einiges darüber wissen möchte ;-) :o
Ja, ich glaube schon, dass da Sachen kommen, die im Anime nicht rausgekommen sind, es kommen ja manche Charas nur im Manga vor, oder nur im Anime, soweit ich weiß......
ShadowAngel
26.02.2004, 13:58
JA klar,der Manga scheint ja auch weiter zu gehen, also von der Story her, ich weiß es aber nicht sicher, ist nur das, was ich gehört habe! Also im Manga t aucht noch jemand auf, der ein Pferd wird und ein Hahn ja auch anscheinend, von daher...naja, man wird sehen! ich freu mich schon!
Stimmt, Hahn und Pferd kommen noch und der Manga ist ja noch nicht abgeschlossen...irgendwie geht der aber momentan nirgendwo hin und die story stagniert ein wenig >_>
ShadowAngel
26.02.2004, 16:27
Ich kenn bisher ja nur 2 Bände, die auf deutsch raus sind und den Anime, aber wenn es so weiter geht, dann ist es dem Anime ja ziemlich ähnlich, dann kenn ich es bis zu der Sache mit AKito, bin mal gespannt, ob es danach noch spannend wird, aber die letzten Folgen waren ziemlich arg traurig *geheult hab* :cry:
Ich kenn den Manga bis Kapitel 86, aber um ehrlich zu sein scheitert es teilweise beim Verständnis ^^;
das Ende mit Akito passiert im Manga aber nie, auch die Andeutungen die Shigure gegenüber Touru bezüglich Akito im Anime gemacht hat, kommen im Manga nicht vor. Bislang hat Akito im Manga also keinerlei Motiv für sein Verhalten...
Das ist ja blöd.....
Ich dachet, dass der Manga abgeschlossen ist, also in Japan ist er das schon, oder?
Nein, Fruits Basket läuft auch in Japan noch, ist auch noch kein Ende in Sicht, es sei denn in den nächsten Kapiteln passiert irgendetwas das dem ganzen eine Wendung gibt.
Momentan ist da jetzt ersmal ne Schulaufführung im Manga XD
Nein, Fruits Basket läuft auch in Japan noch, ist auch noch kein Ende in Sicht, es sei denn in den nächsten Kapiteln passiert irgendetwas das dem ganzen eine Wendung gibt.
Momentan ist da jetzt ersmal ne Schulaufführung im Manga XD
Ist ja cool, ich dachte der ist abgeschlossen...ist ja ncoh besser!! ^o^
ShadowAngel
26.02.2004, 17:33
Dachte ich ebenfalls, aber irgendjemand hat mir auch schon vorher gesagt, dass es noch nicht abgeschlossen ist von daher war mir das auch schon klar! ich bin mal gespannt, wie der Manga weiter geht, denn bisher wie gesagt ist es so, dass sich Manga und Anime sehr ähneln...^^°
welsper-chan
28.02.2004, 23:07
Ich hab auch gehört, das er noch nicht abgeschlossen ist! Zur Zeit sind es glaub ich 12 Bände!
ShadowAngel
29.02.2004, 01:15
Echt??? Nur? ich dachte, das wären schon viel mehr gewesen, ich hab mal was von 15 oder 16 gelesen, aber naja, ich bin mir auch nicht so ganz sicher! Ich freu mich auf alle Fälle über jeden weiteren Band, hoffe aber schon auch, dass er irgendwann mal abgeschlossen sein wird *g* Und nicht zwischendurch aus Mangels an Erfolg odre so eingestellt wird ^^ Aber ich denke nicht!
welsper-chan
29.02.2004, 09:48
Auf dem letzten Cover ist Hiro drauf! Und bald kommt Ayame!!!!!! :D
ShadowAngel
29.02.2004, 14:23
Was echt??? Frechheit! *Protestier* Wieso kommt Hiro vor Ayame??? Der ist doch viel später aufgetaucht, NACH Ayame...das find ich jetzt aber fies! *sniff* Aber da kann man wohl nix ändern! Und ich hab sowieso net viel davon, da ich kein Japanisch kann, das heißt, ich werde warten müssen bis es auf deusch soweit ist, aber bei dem Tempo vergehen noch einige Jahre... Manno! Aber naja, ich kann auch verstehen, dass sie das nicht öfter veröffentlichen können, da wir sonst ja bald gleichauf mit den japanern wären und dann würden wir 1 Jahr oder länger auf das nächste Band warten...kennt man ja schon...
welsper-chan
29.02.2004, 14:31
Nee, Hiro ist auf dem 12. Manga Band, aber Ayame kommt bald im Manga! Sorry, wenn es unverständlich war! Auf welchen Cover Ayame drauf ist, weiß ich nicht mehr so genau! Ich glaube es war der 7. oder so!
ShadowAngel
29.02.2004, 14:41
Japp, dann hab ich das falsch verstanden! Dann ist es ja gut... *g* Ich hätte mich ja gewundert, wenn es so gewesen wäre aber dauert dsa wirklich sooo lange??? Das find ich jetzt schon eigenartig! Dann muss die Story im Manga weitaus ausführlicher sein oder so, auch wenns mir bisher noch net aufgefallen ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden, ne? Wenn die 12 Bände brauchen, um mal bei Folge 13 an zu kommen ^^° Aber naja, ist ja auch nicht so wild, gibt schlimmeres und ich mag zumeist Manga lieber, weil die eben mehr auf die einzelnen Charaktere eingehen können, weil deren Geschichte länger dauern und man zumeist mehr über sie erfährt...
welsper-chan
29.02.2004, 14:45
Schon wieder nee. Ayame kommt im 21 Kapitel! Ich sprach von dem Manga Cover wo er drauf ist!
Aber naja, ich kann auch verstehen, dass sie das nicht öfter veröffentlichen können, da wir sonst ja bald gleichauf mit den japanern wären und dann würden wir 1 Jahr oder länger auf das nächste Band warten...kennt man ja schon...
nope, in Japan erscheint alle zwei Wochen ein neues Kapitel von furuba ;)
die Hana to Yume gibt es an jedem 5. und 20. des Monats und eigentlich ist immer ein Kapitel drin, in deutschland wird also langsamer veroeffentlicht :roll: .
ShadowAngel
29.02.2004, 14:50
Ne, sorry,ich versteh dich nicht, scheine leichte Verständnisprobleme zu haben! Du hast geschrieben "Bald kommt Ayame", davor "Hiro ist auf dem nächsten Cover", darum hab ihc das so verstanden, du meintest aber danach, dass du das mit Ayame nicht auf das Cover bezogen hast, sondern dass er im Manga bald auftaucht, jetzt verstehe ich nicht, was du damit meinst! Im deutschen Manga kommt er noch nicht so bald, folge dessen ich angenommen habe, du hättest das japanische, oder was auch immer, da ich mir nicht vorstellen kann, dass auf dem 3. Band des deutschen Manga schon Hiro vorkommt... :x
welsper-chan
29.02.2004, 14:58
Wir haben wirklich Verständigungsprobleme Shadow Angel! :wie: Also: ich habe den 4. und 5. Band von FB auf japanisch! Die jap. Kapitel sind genauso wie im Original! Ayame erscheint im 4. Band im 21. Kapitel! Auf welchem Manga Cover er erscheint weiß ich wie gesagt nicht genau! Aber auf dem "aktuellen" Band in Japan, also der 12., ist Hiro auf dem Cover! Ich hoffe du verstehst mich jetzt! :wink:
welsper-chan
29.02.2004, 15:04
Das die jap. Kapitel so sind wie im Original ist natürlich QUATSCH! Ich meinte, das die jap. Kapitel so sind wie in der Daisuki!
Hiro auf band 11 Ayame ist auf Band 9 ^^ Ritsu auf 12 und Rin auf Band 13
welsper-chan
29.02.2004, 16:20
Wer ist Rin??????????????????????????????????????????
Rin Souma, sie ist das Pferd von den Sternzeichen (eigentlich heißt sie Isuzu, wird aber meist Rin genannt)
welsper-chan
29.02.2004, 16:46
Um in welchen Kapitel erscheint er?
Rin? uh... in welchem war das... Band 8 Kapitel 43 mein ich.
welsper-chan
29.02.2004, 20:57
Sieht er denn genauso gut aus wie Hari und Gure?????
Rin ist ein Maedchen ^^ sie ist 15 und ja...sie sieht genaugenommen Akito aehnlich, hat die gleichen dunklen Haare wie er, aber das ist nur meine Meinung, kann dir ja mal ein Bild von ihr raussuchen ^^
wieviele bände? 12? oh je, da sitzen wir hier in deutschland aber noch ewig dran... warum muss auch furuba in daisuki erscheinen? ich mein anders wärs doch um einiges schneller...gut ich verstehs eigentlich schon, sonst hätten wir bald dasselbe problem wie bei neon genesis aber immer 3 monate warten ist fies
und dass das extra wie's im ersten band drin war nicht mehr weiter gibt, ist auch fies :evil:
Also ich finde Furuba echt klasse, hab die Geschichte per Zufall entdeckt und bin voll begeistert davon.
Leider kenn ich den Anime nicht, aber der Manga hat mich vollkommen überzeugt.
Was mir schwer fällt, ist einen Liblingschara auszusuchen, da ich bis jetzt alle sehr gerne habe.
gottchen was hab ich geheult..andauernd..und was hab ich die Jungs angehimmelt und war dann doch n bissel enttäuscht das der Anime so endet, aber wenn das ja noch gar nicht das Ende war dann is ja alles super!!! :D
tjaja warum erscheint es ausgerechnet in der Daisuki...ich glaube das kommt wohl auch daher das sich die verleger nie ganz sicher sind was als gut aufgefasst wird und was nicht und desswegen das Probehalber einfach mal so rausbringen °°" *vermutet das jetzt einfach mal*
Das wäre eine Begründung, aber ich find es blöd, dass man so lange warten muss bis der nächste Band erscheint. Da ja nicht alle Daisuki lesen, z.B. wie ich.
Aber naja, ich warte gerne auf den 3. Band von Furuba, wird bestimmt witzig und süß!!!!
ShadowAngel
01.03.2004, 20:49
Ich hab grade den 2. Band gelesen *freu* Er ist schon ziemlich klasse, muss ich sagen, auch wenn ich eigentlich den anime ja schon kenne! Leider ist der Besuch von Torus beiden Freundinnen da nicht so ausführlich beschrieben, wie im Anime! Das war eine der lustigsten FOlgen und die haben das im manga alles weg gelassen, die ganzen "Unfälle", die passieren und so! Grade das macht die Serie ja sooo lustig! Und dann wiederum gibt es so traurige Sequenzen und das Ende vom anime ist schon ein Ende, aber meiner Meinung nach ein wenig ein offenes Ende, das zum Nachdenken anregt....ich mag es trotzdem sehr sehr gerne...da ich diesen Anime liebe, genau wie den Manga, obwohl ich trotzdem finde, dass manche Charas im Anime besser aussehen, als im Manga ^^°
Jetzt macht ihr mich alle neugierig auf den Anime.....
Ich will ihn auch sehen!!!!!
:cry:
kann ihn dir nur empfehlen, aber leg dir eine Packung Tempos daneben, du wirst sie 100% brauchen wenn du nah am Wasser gebaut bist, doch sogar eine Freundin von mir die sonst ganz hartgesotten ist sind die Tränen gekommen ;-)
die folge mit hatori *schnief*, dann die ep mit momiji *tränen steigen auf*, dann das ende *in tränen ausbrech*
wer da nicht heult ist ein eisklotz
ShadowAngel
02.03.2004, 13:26
Unsere Freundin ist ein Eisklotz! Ich meine, wir haben jetzt 3 Tage lang das ganze Wochenende durch Fushigi Yuugi angschaut, sie hat weder bei Nurikos Tod geheult, noch bei Chirikos oder HOtohoris, dabei hab ich mich kaum beruhigen können! Und sie meinte auch, dass sie bei irgendwelchen "Trickfilmen", wie sie es ausdrückte sowieso nicht heulen könnte, da könne man ihr zeigen, was man will... tja, es gibt eben solceh Leute, aber ich würde das nicht können, bin dazu auch viel zu nah am Wasser gebaut...
Bei FB hab ich auch so oft geheult, weil die Sachen so traurig waren, ich hab sogar fast bei der Folge mit Neujahr geheult, weil ich mir dachte, jetzt gehen sie alle...
Und bei der FOlge, wo sie sie zurück geholt haben... :cry:
stimmt die neujahrsfolge...und wie sie auf den sonnenaufgang warten, einfach nur zu schön
vielleicht sollten wir den durchnässten heulanime thread wieder aufmachen
Das hört sich ja echt gut an, aber es kann noch eine Weile dauern bis ich den Anime sehen kann.
Bis dahin halte ich mich an den Manga, der ist nämlich auch sehr gut.
ShadowAngel
02.03.2004, 18:10
Naja, die Stelle mit dem NEujahr kam doch im Manga schon vor, sogar in Band 2, hab ich heute erst gelesen! *freu* Ich liebe diese Szene, und hac... ich liebe den ganzen Anime total :o Kann gar inx dagegen tun!
Würde den Anime auch mal ganz gerne sehen!!!
Wie ist denn die Qualität des Anime, sind die Charas gut rübergebracht und hält er sich an die Stroy??
Fruits Basket Rulez
Jeril
ShadowAngel
03.03.2004, 13:06
Also ich finde den anime wirklich klasse, aber ich hab auch die Original DVDs, da ist die Qualität gut, die Charas sind supergut rüber gebracht, auch wenn halt alles in englisch ist und das ein wenig zum Gewöhnen war, aber inzwischen ist es nimmer schlimm, da ich jetzt schon so viele ANimes auf englisch habe, dass ich mir da auch nimmer so besonders schwer tue, wie am Anfang! Ich mag den anime sehr sehr gerne, auch wenn ich Akito teilweise echt gemein finde...
welsper-chan
05.03.2004, 16:21
@Kyoko: Ja, bitte!
ShadowAngel
05.03.2004, 17:30
Also ich fände auch sehr interessant zu wissen, wie RIN aussieht! Bestimmt süß, wie alle von FRUBA *G* :o
ok ^_^
hier sind drei Bilder von ihr
einmal das cover vom 13ten Manga:
http://www.geocities.jp/niina_shinohara/cover13.jpg
und diese zwei sind Farbseiten aus der Hana to Yume, auf dem zweiten ist eigentlich noch Touru mit drauf:
http://www.geocities.jp/niina_shinohara/sp_hy03v04.jpg
(mit Hiro ^.^)
http://www.geocities.jp/niina_shinohara/rin-color-page.jpg
links kopieren und einfuegen, sonst kommt da das die seite nicht angezeigt werden kann ^^;
welsper-chan
05.03.2004, 18:08
AAHHH! Das letzte Bild kenne ich! Habe mich schon gefragt, wer das ist! :o :?:
ShadowAngel
05.03.2004, 18:41
Bei mir gehen die Bilder nicht, da kkommt nur Yahoo und ein kleines Fenster was gelb wird mit Pfeilen drin... :cry:
link kopieren und oben in die adressleiste einfuegen ;)
ShadowAngel
05.03.2004, 19:27
Danke, hat geklappt! mit ihr hab ich auch schon einige Bilder gesehen, zumeist auch Gruppenbilder, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer sie ist und dass sie das Pferd ist ;-) ABer es gibt mehr Männer als frauen bei den 12 Zeichen... :?
stimmt :?
irgendwie ist das 'ungerecht' verteilt, aber mir soll es recht sein ^^ mehr Bishounen
XD
ShadowAngel
05.03.2004, 20:39
Ja klar, dagegen hab ich auch nix, da kannste sicher sein, das stimmt schon! Aber ich hab mir meinen Liebling schon auserkoren und da ich die einzige bin, die das so sieht, muss ich ihn mit niemandem teilen! *Ayame Knutsch und knuddel* Jippiiiiiieeee!!! Mein AYAME!!!!
:teufelch: :teufelch: :teufelch:
welsper-chan
06.03.2004, 11:20
Ich find Ayame aber auch klasse! :wink:
Am lustigsten ist es doch immer, wenn Gure, Hari und Aya zusammen sind! Gure und Aya albern rum und Hari kriegt fasst einen Nervenzusammenbruch! :D :wink:
ShadowAngel
06.03.2004, 13:24
Japp, das ist auch lustig! ICh mag die drei gern! Schreib nicht umsonst ne Fanfic über 2 der drei *G* ABer der dritte spielt ne Randrolle *g* Aber besonders weit bin ich noch net gekommen, hatte in letzter Zeit einfach sooo viel zu tun...*grummel* :cry:
welsper-chan
06.03.2004, 14:20
Wo veröffentlichst du denn die Fanfic??????
ShadowAngel
06.03.2004, 16:41
Ich hab noch nichts davon veröffentlicht, aber wenn dann auf yaoi.de *G* Sonst hat sie nigendwo was verloren! Denke ich zumindest, wird nämlich ne Shonen Ai Fanfic, vielleicht sogar Yaoi, muss ich erst noch mal abwarten *g* :D Hoffe mal, meine Idee kommt an ^^° Aber bisher die Leute, die davon wissen hätten es anders besser gefunden...
welsper-chan
06.03.2004, 19:13
Sag mir denn bescheid.... bin neugierig. :wink: :D
ShadowAngel
06.03.2004, 20:40
Echt? Du magst das wissen? Gut, mach ich auf alle FÄlle *g* WUsste nicht, dass sowas noch andere Leute interessiert *g* Hoffe du magst das Pairing AyamexShigure *G* ;-) Hatori darf nur Blümchen gießen während die beiden unterwegs sind *lol*
welsper-chan
07.03.2004, 09:20
Hari darf Blümchen gießen? :mrgreen:
Hast du denn schon einen Titel???????????
ShadowAngel
08.03.2004, 10:56
*grins* der Titel heißt LOVEABLE TOMORROW, aber vielleicht werde ich das noch abändern, kommt ganz darauf an, was danach aus meiner Story wird *g* Aber ich hab erst 5 Seiten, und es ist noch nicht wirklich viel passiert, von daher muss es einfach noch einw enig Geduld sein, bis ich weiter bin ^^° Hoffe mal, ihc kann nächste Woche ein wenig weiter machen! :o
welsper-chan
14.03.2004, 17:26
Glaubt ihr eigentlich, das es ein Happy End gibt?????????????????
ShadowAngel
14.03.2004, 18:43
Also ich würd es mir schon wünschen, ich wüsste nur nicht, WIE! meint ihr, Tohru wird sich irgendwann zwischen Kyo und Yuki entscheiden? Oder entscheiden müssen? Ich weiß es absolut net, wen ich an ihrer Stelle nehmen würde, denn ich kann beiden etwas abgewinnen! Die haben beide supergute und auch ein paar negative Seiten, aber alles in allem sind sie beide recht feine Kerle... von daher wüsste ich ehrlich nicht ,was ich tun würde, wenn ich mich entscheiden müsste *g* Aber gut, mein Schnuffi ist ja sowieos Ayame...und der hat niemanden, also kann ich ihn mir krallen *lol*
Ich habe auch kein Plan, wie Ende werden soll....vielleicht, dass der Fluch gebrochen wird????
Ich weiß nicht.....ich glaube irgendwie nciht, dass Toru mit einem von den beiden zusammen kommt...und wenn ja, da wäre dann die Frage mit wem??!!
welsper-chan
14.03.2004, 20:39
@Jeril: Darauf bin ich noch gar nicht gekommen..... aber ist ja auch irgendwie unwahrscheinlich. Wer weiß wie viele Jahre liegt der Fluch auf der Familie und auf einmal kommt Tohru und der Fluch bricht.... wäre ja schon etwas seltsam! :?
ShadowAngel
15.03.2004, 09:47
Naja, ich weiß auch net! vielleicht kann sie den Fluch durch WAHRE LIEBE brechen,das gabs bisher ja in der familie, soweit ihc das mitbekommen hab, noch nicht! Von daher wäre es schon möglich, aber dann müsste sie sich zwangsläufig irgendwann entscheiden! Vorstellen kann ichs mir nicht, da sie beide ziemlich gern mag, so wie es aussieht, aber trotzdem... ich weiß es auch nicht...mal sehen, was noch kommt, besonders viel kann ihc nach 2 Bänden noch nicht wissen und im Anime wird der Fluch nicht gebrochen, aber der ist auch noch nicht abgeschlossen, oder? :)
welsper-chan
15.03.2004, 18:30
Soviel ich weiß, sind keine neuen Folgen geplant. :cry:
ShadowAngel
15.03.2004, 18:35
Japp, das schon, aber abgeschlossen ist der aNime trotzdem nicht... schade eigentlich! Ich finde nämlich nicht, dass der ein Ende hat, aber das ist wohl ansichtssache! Mal schauen... :(
welsper-chan
15.03.2004, 18:44
Nee, abgeschlossen ist er wirklich nicht! Die haben an so einer spannenden Stelle aufgehört!!!!! :fluch: Und es dauert ja noch ewig, bis wir hier in Deutschland bei dieser Stelle sind!! :cry:
ShadowAngel
15.03.2004, 20:29
Eben, genau das mein ihc ja die ganze Zeit... *seufz* Aber da kann man dran wohl nix ändern, ist eben so... *sniff* Obwohl ich schon gerne wüsste, wie es weiter geht, aber japanisch kann ich net, sonst würd ich es mir ja sogar in japanisch kaufen! Was solls? Ist eben nun mal so... Ich hoffe halt, dass es bald weiter geht, aber 2 Monatstakt ist halt auch ein wenig schwach... :cry:
welsper-chan
19.03.2004, 15:22
Habt ihr schon das neue Kapitel gelesen????????? Ist das nicht total lustig????????? Aber ich muss sagen, Akito ist ja ganz schön hinterhältig.... aber das kommt ja erst im nächsten Kapitel!
ShadowAngel
19.03.2004, 15:58
Tja, so ist er eben, der Gute Akito! Aber irgendwie auch geheimnisvoll! Ich mag ihn eigentlich, aber ich kann nicht verstehen, warum er gewisse Dinge tut, und wieso er so gemein zu den Leuten ist, die er eigentlich gern hat...so kann man ihn ja auch nicht lieb gewinnen...
welsper-chan
19.03.2004, 19:49
Er selbst sagt doch immer, das er eine verfluchte Existenz hat (oder so ähnlich)! Wahrscheinlich will er deshalb nicht, das ihm jemand zu nahe kommt! Er will wohl die anderen (aus irgendeinem Grund) schützen.
ShadowAngel
19.03.2004, 19:54
Schützen indem er ihnen die nimmt, die sie am meisten lieben??? Das find ihc jetzt nicht besonders gut, aber whatever! Jeder machts, so wie er möchte und wie er meint, dass es gut ist, aber Akitos Taten heiße ich trotzdme nicht gut, auch wenn ich finde, er ist ein interessanter Charakter! :o
welsper-chan
19.03.2004, 19:57
Ich finde auch nicht gut was er gemacht hat! :cry:
Aber vielleicht denkt er sich: Wenn ich es nicht guthaben kann, sollen die anderen auch kein schönes Leben haben.
Das könnte ich mir zumindest vorstellen.
Was glaubst du haben Hari, Gure und Aya damals als Kinder geträumt????? Irgendeine Vorstellung???????
ShadowAngel
19.03.2004, 21:07
Wie meinst du das jetzt, was sie geträumt haben? Das versteh ich jetzt nicht *G* In meiner Story hat Aya von einer Yacht geträumt *lol* Und das hat er sich dann erfüllt :P
welsper-chan
20.03.2004, 10:19
Ich mein das Kapitel in der 01/04 Ausgabe!!!!!
ShadowAngel
21.03.2004, 19:01
Häää??? Entschuldige bitte, aber ihc hab doch schon gesagt, dass ich nur die Manga lese und da hab ich erst 2 Bände, daher weiß ihc absolut nicht was du meinst! Wenn du mit mir drüber diskutieren möchtest, musst du mir schon sagen, worums geht und wenns was ist, das im Anime nicht vor kam, dann kann ich mit dir auch nicht drüber reden, weil ich es dann sowieso nicht weiß... :?
welsper-chan
21.03.2004, 19:03
Ach so! Ich dacht du kaufst dir auch die Daisuki! Sorry!
Nee, im Anime kam das nicht vor!
Tjaha, aber ich ^^
Meine Sis und ich haben uns auch schon den Kopf zerbrochen, was das für ein Traum gewesen sein könnte. Muss ja ein ziemlich krasser gewesen sein.
welsper-chan
21.03.2004, 19:10
Jep! Vor allem, weil Gure ja dadran so festhält (im Gegensatz zu Hari und Aya)!
Ich kann mir auch echt nix drunter vorstellen! Und in nächster Zeit wird es auch nicht aufgelöst! *heul*
ShadowAngel
21.03.2004, 19:11
Dann ist es egal, ich warte eben, bis die Stelle irgendwann im Manga kommt, auch wenns noch ne Weile dauern wird, aber das ist mir auch egal! Ich hab sowieso genug zu tun und wenig Zeit! und noch etwa 8 Manga zu lesen in den nächsten Tagen *g* :o
Jep! Vor allem, weil Gure ja dadran so festhält (im Gegensatz zu Hari und Aya)!
Ich kann mir auch echt nix drunter vorstellen! Und in nächster Zeit wird es auch nicht aufgelöst! *heul*
Stimmt..und im Anime kommts ja auch nicht vor! Wähä, ich wills doch wissen!
welsper-chan
21.03.2004, 19:13
Ich auch!!!! Das die Mangaka uns immer so mit der warterei quälen müssen! *heul*
Kyoko-20
01.04.2004, 21:17
Es fehlen glaube ich noch drei weitere, denn im Kartenspiel sind drei Personen abgebildet die ich nicht kenne. Habe den Anime aber ganz gesehen.
Ich bin sehr froh das der Manga rausgekommen ist, mein Englisch ist doch sehr bescheiden. 8)
Finde Kyo einfach zu cool. Es ist so süß wie er versucht sein Temparament bei Toru zu zügeln. XD
Bei Hatorisstory habe ich wirklich fast geweint. Ich kann Akito das nicht verzeihen. Er hat ihm alles genohmen. :cry:
Ayame hatte vielleicht nicht ganz unrecht. :nick:
Ich finde es cool, dass jetzt Akito so richtig in Fahrt kommt!*freu*
Finde es echt klasse, dass er auch an der Schule ist! *g*
ShadowAngel
19.04.2004, 15:39
Ist er doch nicht, oder??? Also im Anime hat er nur einen Besuch abgestattet abr war nicht wirklich an der Schule...
Ach so...egal, aber cool ist es!
ShadowAngel
19.04.2004, 16:56
Naja, ich bin leider ja noch nicht soweit, hab nur 2 Bände der Manga bisher ^^ Hoffe, der dritte lässt nimmer all zu lange auf sich warten, freu mich doch schon so sehr drauf ^^
Fruits Basket habe ich soweit gelesen, bis die Daisuki draußen ist und sie ist wirklich einer meiner Lieblingsgeschichten.
Am meisten mag ich aber Toru, nicht weil sie nen Mädchen ist und ich meistens die weiblichen Charas mehr mag, da ich mich auch zum Teil mit ihnen identifizieren kann, sondern weil sie immer probiert zu alles eine Lösung zu finden.
Zudem kann man sie gar nicht nicht mögen, da sie eine absolut liebenswürdige Art an sich hat und man sie eigentlich nur den ganzen Tag knuddeln will.
So ergeht es mir zumindest, wenn ich die Geschichte lese. =)
ShadowAngel
21.04.2004, 13:08
Also ich bin jetzt nicht so der Tohru Fan *g* Mag eher Shigure und Ayame, obwohl der ja noch nicht aufgetaucht ist, aber ich find den Mann einfach klasse, weiß auch nicht, wieso! Er hats mir einfach total angetan! *sabber* Die beiden haben es mir angetan! Und Yuki mag ich auch sehr sehr gerne...aber ich glaube nicht, dass sich Tohru irgendwann zwischen den beiden entscheiden wird...es sei denn, Kyo entwickelt dann Gefühle für Kagura ^^ :oops: Das fände icha uch klasse!!! Und die beiden geben ein süßes Pärchen ein!
welsper-chan
21.04.2004, 16:47
Also ich glaube nicht, das Kyo irgendwann mit Kagura zusammen kommt! Ich meine, das sie es wohl auch selbst einsieht, das es nur eine einseitige Liebe ist.
Ob Tohru sich entscheidet.......... werden wir ja irgendwann sehen! :wink:
ShadowAngel
21.04.2004, 17:02
Naja, ich weiß nicht, in wieweit du den ANime kennst und will auch net rum spoilern, aber da gibts schon ne Folge, die vorletzte glaub ich, da halten sie sogar Händchen und es ist einfach nur süß! Und Kyo wird sogar rot...also von daher...ich denke schon, dass die beiden ein gutes pärchen wären ^^°
welsper-chan
21.04.2004, 17:10
Ich hab den Anime ganz gesehen. Ich finde eigentlich auch, das man aus der letzten Folgen vielleicht eine kleine Tendenz von Torus Seite sieht (meiner Meinung nach). Ich kann mich aber auch täuschen.
ShadowAngel
21.04.2004, 17:16
Wie meinen? Kyo bezüglich jetzt? Japp, stimmt, geb ich dir auch recht, aber sie hat Yuki trotzdem genauso gern glaub ich!
welsper-chan
21.04.2004, 17:20
Das glaub ich auch!^^
ShadowAngel
21.04.2004, 17:33
Wenns nach dem geht, dann gabs ja genügend Andeutungen auch mit Yuki, zB die Folge wo sie mit Momiji an den heißen Quellen war und er ihr das Band geschenkt hat, oder wo sie zusammen Ayame im Laden besuchen, das ist ja auch ne Andeutung, dass sie Yuki gern hat ^^° Also kann man es schon so nennen udn wie gesagt, ich fänd es schön, wenn Tohru mit Yuki und Kagura mit Kyo zusammen kämen! ^^
ShadowAngel
21.04.2004, 21:50
HILFE!!!!!!!!!!! HAB EIN PROBLEM BEI MEINER FANFIC ÜBER FRUITS BASKET ^^°°
Kann mir vielleicht jemand sagen, wer älter ist? Shigure oder Ayame??? Ich hab nur ne Site gefunde wo bei beiden 27 stand...aber irgendeiner muss doch Älter sein!!!! Das ist ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!
welsper-chan
21.04.2004, 21:52
Jaaa, ich weiß, das da auch Andeutungen mit Yuki waren, ich mein halt nur wegen dem Ende....
Und wegen der Fan Fic: Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Selbst im Charakter Book steht kein Geburtsdatum!
ShadowAngel
21.04.2004, 21:55
Sch... *g* Gut, dann ist eben Shigure älter *beschließ* Ayame benimmt sich zumindest etwas kindischer...aber die müssen doch alle irgend ein Geburtsdatum haben! Welches MOnat ist denn das der Schlange? Und welches das des Hundes? weil wenn sie gleich alt sind, weiß man dann oder kann zumindset draus schließen, wer älter ist, je nachdem welches Monat vorher ist...
welsper-chan
21.04.2004, 21:57
Also das mit der Schlange, der Ratte, ect. gilt doch für ein ganzes Jahr! Deshalb tanzen sie doch immer zum Neujahrswechsel. Aber es gibt auch einen Monat des Hundes, ect. und auch ein Stunde des Schweines, ect.
ShadowAngel
21.04.2004, 21:59
Eben, das will ich ja wissen, also wenn jemand mir helfen kann, bitte melden! Ist wichtig! Obwohls nicht grundlegend an der Story was ändert, ich will da nur nix falsches schreiben und Shigure zB Älter machen als er ist *g* ^^° Shigure wirkt aber auf alle Fälle reifer würd ich sagen, aber auch nicht immer! 27 sind die schon! Boahhhhhhhhhhhh!
welsper-chan
21.04.2004, 22:01
Ja, das hab ich am Anfang auch kaum geglaubt!^^
Obwohl mich eigentlich noch mehr schockiert, das Akito erst 18 sein soll! :shock:
ShadowAngel
22.04.2004, 13:12
Nein, also das war mir klar, so alt sieht der meiner Meinung nach nicht aus, es ist nur so, dass ich mir nicht gedacht hab,dass jemand mit 18 schon Familienoberhaupt sein soll ^^° Das war schwer zu verstehen! *G* Ansonsten...naja, für 27 hätte ich die beiden nicht gehlaten, also wirds Zeit, dass die beiden zusammen kommen *g* ^^
Ich findes es irgentwie cool, das Akito so jung ist!
Ich mag den irgentwei auch voll!!^^
ShadowAngel
22.04.2004, 19:23
Ich find, Akito ist ziemlich gemein aber auch sehr geheimnisvoll! Da kann man viel interpretieren...aber naja, wir werden ja sehen wie es noch sein wird...
Ich find, Akito ist ziemlich gemein aber auch sehr geheimnisvoll! Da kann man viel interpretieren...aber naja, wir werden ja sehen wie es noch sein wird...
Ja, ist er schon, aber ich mag solche Charas immer irgentwo! Ist leier so bei mir!^^
ShadowAngel
22.04.2004, 19:46
Warum leider? Jeder hat so seinen Geschmack, ist doch in Ordnung so! Ich finde es okay ^^ Ich mag Ayame und steh da auch ziemlich alleine da... also er ist mein absoluter Liebling und ich bin die einzige, die für ihn gevotet hat! Also kann ich davon ausgehen, dass niemand was dagegegen hat, wenn ich ihn für mich beanspruche! *G*
Ja, ist auch gut, dass es vers. Geschmäcker gibt!
Ayame finde ich auch voll krass!!
ShadowAngel
22.04.2004, 19:59
Naja, krass is nicht so der richtige Ausdruck, ich find ihn halt einfach total lustig und suuuuper süß! Mir gefallen lange Haare und er ist einfach irre toll! Ich mag diesen Mann einfach total gern! ^^
Tja, ich finde ihn auch cool!
Bin schon mal gespannt auf ihn im Manga!
ShadowAngel
23.04.2004, 13:23
Ja, ich sowieso auch ^^ Aber das dauert ja glaub ich noich ein wenig...wird sicher noch 2 oder 3 Bände brauchen, bis er drin vorkommt, ich weiß es auch nicht! Er sieht aber im Manga auch TOP aus, ich liebe diesen Mann einfach! Kann auch nicht genau sagen, was mir so sehr an ihm gefällt! Aber Shigure find ich absolut lustig ^^
welsper-chan
23.04.2004, 13:54
Ayame erscheint im 4. Band!
Ayame erscheint im 4. Band!
Danke!^^
welsper-chan
23.04.2004, 17:56
Äh, wie jetzt????
Shigure ist auch mein Lieblingschara. :teufelch:
Man weiss nie was er denkt! Er spielt irgendwie sein eigenes Spiel.....
ShadowAngel
23.04.2004, 19:04
Japp, stimmt irgendwie, Shigure ist ziemlich interessant ^^ Geb ich zu! Ich finde das ziemlich klasse! Ganz ehrlich ^^ Ihc LIEBE Fruba und wenn Aya-chan schon im 4. Band auftauchen wird, freu ich mich ^^
Kyoko-20
26.04.2004, 21:04
Gure ist schon ein intersanter Charakter.
Aber ich bin immer noch nicht sicher was es jetzt mit Gure und Akito auf sich hat. War irgendwie scary. :zitter:
Ansonsten bin ich immer noch für Kyo.
XD
ShadowAngel
27.04.2004, 10:52
Ih hab in ner Fanfic ne Erklärung für Shigure und Akito gefunden *lol* das ist aber wie gesagt nur ne Fanfic, aber immerhin ziemlich logisch, die beiden hatten mal was miteinander, oder sowas in der Art *g* ^^ Aber das kann man sehen, wie man will, vielleicht wird es ja im Manga noch deutlicher, was wirklich los ist mit den beiden, freuen würde ich mich, wenn man noch mehr erfährt
welsper-chan
27.04.2004, 16:57
Also ich glaube nicht, das Gure und Akito mal was hatten (auch wenn es nur eine FF war)! :roll:
Kyoko-20
27.04.2004, 17:25
Glaub ich auch nicht das Gure was mit Akito hatte.
Viel mehr wüsste ich gern was da zwischen Ayame und Gure passiert ist. Gibt da ja so einige Andeutungen.
welsper-chan
27.04.2004, 17:27
Andeutungen????? :shock: :shock:
ShadowAngel
27.04.2004, 21:11
Das seh ich genauso *g* in meiner Fanfic, die ich grade schreibe, gibts dann ne Ausbauung der Andeutungen *g* ^^
welsper-chan
23.05.2004, 20:56
An alle, die die Daisuki schon gelesen haben:
Wie findet ihr denn Ayame???
Ayame is klassäääääääääääääääääääääääääääääääää XDDDDDDD
Da denke ich nur an Folge 20 aus dem anime XDDDDDDD
welsper-chan
23.05.2004, 21:00
Folge 20??? *amkopfkratz* Was war da noch mal?? Habs vergessen... *heul*
Ich find Ayames Stimme aber richtig passend! Vor allem die Lache!!! :D
Das war das, wo Ayame mit Tooru zum ersten mal in Ayames Ladn geht XDDD
Da kam in den Pausen dann immer die Landlady XDD
welsper-chan
23.05.2004, 21:06
Ach ja! Das war zum Schreien!!!! XD
ShadowAngel
23.05.2004, 22:11
Wie ICH Ayame finde??????????????????? Ahhhhhhhhhhhhh! *auf Ava zeig* MEINE GROSSE LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
welsper-chan
23.05.2004, 22:16
Ich weiß doch!^^ Das ist nicht zu übersehen!!!
Und wie gesagt, er kommt jetzt in der aktuellen Daisuki vor!^^
ShadowAngel
24.05.2004, 16:36
Ich les die Daisuki nicht ^^ Muss ich warten, bis es im Taschenbuch soweit ist und solange hab ich meine unzähligen Pics und meine Serie *g* Und die schau ich mir immer wieder an!!! Und da ich immer noch der einzige bin, der Ayame seine Stimme gegeben hat, gehört er auch weiterhin MIR ALLEINE ^^
Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 14:39
mein fb-liebling ist YUKI (http://cheval.n.free.fr/images/Yuki_blue2_jpg.jpg)! ^^
ShadowAngel
01.06.2004, 15:12
Ich mag Yuki auch gern ^^ Kein Wunder bei dem Bruder, nur wär mir der zu jung! Mag lieber richtige Männer wie Aya-kun ^^
Monkey D. Ruffy
13.06.2004, 10:41
mein fb-liebling ist YUKI (http://cheval.n.free.fr/images/Yuki_blue2_jpg.jpg)! ^^
Obwohl ich anfangs dachte, dass er eine Frau sei! ^^"""
ShadowAngel
13.06.2004, 11:36
Echt??? Also Yuki hab ich noch nie für Ne Frau gehalten... *g* Ganz ehrlich nicht... ^^
welsper-chan
13.06.2004, 13:41
Naja, ich find eigentlich auch, das man erkennen kann, das Yuki ein Junge ist..... aber im Manga wird er ja auch ab und zu mal für ein Mädchen gehalten....^^
KaoruDono
13.06.2004, 14:33
@Jeril: Also das Akito alle lieb hat finde ich irgendwie ne seltsame Vorstellung. Ich weiß wie du's meinst, aber für mich ist er immer der Böse. Auch wenn er's nicht leicht hat. :?
welsper-chan
20.06.2004, 13:33
War das Kapitel mit Momiji nicht super traurig? :heul:
Kyoko-20
20.06.2004, 13:58
Find ich auch.
Armer Momiji, das ist wohl so eines der härtesten Sachen die es gibt.
Spoiler:
Wenn sich die eigene Mutter nicht mehr an dich erinnert. Aber Gure sieht in jungen Jahren nicht schlecht aus. Jetzt gefällt mir aber Hatori besser. Finde seine Haare können so bleiben, das sieht sexy aus.
:naughty:
ShadowAngel
20.06.2004, 17:58
Ich hab bei der Sache mit Momiji im ANime sooooooooo geheult...das war so traurig...aber irgendiwe haben so ziemlich alle ein total trauriges Schicksal, genauso wie hatori...die Sache mit seiner Verlobten war ja auch echt heftig...aber Momiji hat mir natürlich noch mehr leid getan...ich fands echt schlimm....der Arme "Kleine"... *seufz* Naja...ich freu mich schon auf den dritten Band ^^ *haben will* der ist noch utnerwegs, am Mittwoch wurde der verschickt bei Amazon ^^ kommt sicher morgen!
Kyoko-20
20.06.2004, 18:10
Stimmt das mit Hatori war noch trauriger.
Ich hab mir ein Musikvideo mit Hatori angeshen. Das Lied war aus Edwart mit den Schernhänden.
Das war zu viel für mich.
:cry:
welsper-chan
20.06.2004, 20:29
Also ich kann gar nicht so recht sagen, für wen das härter war!
Bei wäre auf seine Art zu viel für mich! :heul:
Aber im Gegensatz zu Hari, kommt Momiji damit "besser" zurecht....
Das mit Momiji fand auch voll traurig. Aber alle von denen haben ein hartes und trauriges Schicksal.
Aber dass von Kyo ist gerade auch nicht zu verachten, finde ich.^^
Sephiroth's Angel
21.06.2004, 07:12
Hn.. :kratz:
Also ich hab ehrlich gesagt kein Mitleid mit Momiji, einfach deshalb, weil ich ihn nicht mag. Gomen Nasai. :peinlich:
Zumal ich es eh bei Weitem schlimmer finde, die Geliebte "zu verlieren", als die Mutter. Wenn man schon erwachsen ist, wenn so was passiert, hinterlässt das einfach tiefere Narben, als wenn man es von klein auf nicht anders kennt. :heul:
welsper-chan
23.06.2004, 17:24
Glaubst du nicht, das einem sehr schlimme Erfahrungen aus der Kindheit prägen???
Sephiroth's Angel
23.06.2004, 21:10
Momiji hat ja selbst gesagt, es war noch ganz klein, als seiner Mutter die Erinnerungen genommen wurden.
Und er sagte auch, dass sie ihn von Anfang an (direkt nach der Geburt) schon abgewisen hat und leicht gaga wurde.
Er kennt müterliche Zuneigung also nicht.
Hatori hingegen war in diese Frau (sorry, ich hab den Namen vergessen.. :peinlich:) doch richtig verschossen. Er hat sie geliebt und liebt sie wahrscheinlich immernoch. Und er erinnert sich auch daran. Anders als bei Momiji und müterlicher Zuneigung.
Ist natürlich klar, dass er sich nicht dran erinnert, weil er nie welche bekommen hat. Schön ist das sicher nicht, aber es hat ihn nicht so sehr geprägt wie Hatori. Einfach deshalb, weil Momiji es von Anfang an nicht anders kannte.
welsper-chan
23.06.2004, 22:26
Sie hieß Kana.^^
Ich verstehe, was du meinst, denoch kann ich persönlich nicht sagen, das es Hatori ein härteres Schicksal hatte.
Kyo hatte es auch nicht leicht! Und sowieso kein Soma!
Daher denke ich nicht, das man über irgendwen sagen kann, das er das härteste Schicksal hätte......
Ich finde, es ist schwer zu sagen, wer das härteste Schicksal von den Somas hatte. Aber eins steht fest, keine von denen hatte ein leichtes Leben.
Sephiroth's Angel
23.06.2004, 23:52
@ welsper-chan
Hab ja jetzt auch nur Hatori und Momiji verglichen. Zu den anderen äußere ich mich lieber nicht, weil man über die noch nicht so viel erfahren hat, was solche Beziehungen angeht. :kratz:
Aber Hatori tut mir nun mal mit am meisten leid. :heul:
Dabei ist er noch nicht mal mein Favorit in Furuba. Eigentlich seltsam, oder? http://instagiber.net/smiliesdotcom/ups/hect0r/umph.gif
Aber sein Schicksal erinnert mich einfach zu sehr an Hakkai aus Saiyuki.
Ich find's einfach furchtbar, wenn man siene Liebe verliert. IMO gibt's nichts schlimmeres. http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/3dlil/cry.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/3dlil/cry.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/3dlil/cry.gif
Also ich finde, dass Momoiji auch voll das schlimme Schicksal hat, mir tutertotal arg leid! der ist soooo süß udn lieb udn dann das mit seiner Mutter...*heul*
welsper-chan
26.09.2004, 11:16
Ich hab mich so gefreut, das jetzt endlich die Kisa Kapitel in der Daisuki sind! XD XD Ich find Kisa so süß!!!!!!!!!!
********Spoiler*********
Vor allem mit Hiro!!!!!!!!!! XD XD XD XD XD
Die beiden sind zusammen so niedlich.
*******Spoiler Ende********
Der 5. Band ist dann ja schon fast abgeschlossen. *freu*
Okee.. kann es sein, dass es noch keinen Thread über den Anime gibt?! Oder binsch nur zu blöd ihn zu finden..?? :kratz: Na egal, nur wegen dieser einen Frage wollte ich auch keinen aufmachen, deshalb muss jetzt der Manga-Thread kurz dafür herhalten:
Wieviele Folgen hat der Anime von Fruits Basket?
Okee.. kann es sein, dass es noch keinen Thread über den Anime gibt?! Oder binsch nur zu blöd ihn zu finden..?? :kratz: Na egal, nur wegen dieser einen Frage wollte ich auch keinen aufmachen, deshalb muss jetzt der Manga-Thread kurz dafür herhalten:
Wieviele Folgen hat der Anime von Fruits Basket?
26 ^_^
Er hört aber anders auf, als der Manga enden soll, da der Anime ja vor dem Ende des Mangas fertig gestellt wurde.
Wenn ich Müll verzapfe bitte sagen ^^
ShadowAngel
26.09.2004, 13:53
Naja, der Anime hat ja meiner Meinung nach auch kein "richtiges" Ende, da hätte es jederzeit ganz normal weiter laufen können, darum bin ich umso mehr gespannt auf den manga... ^^ ABer der ist ja in Japan uahc noch nicht abgeschlossen oder? Ich finde trotzdem Ayame am besten, Kisa find ich süß, aber Hiro kann ich nicht so wirklcih leiden, sorry ^^°
Ja, ich fand das Ende auch etwas 'enttäuschend'. Da hätte ruhig noch mehr kommen können oder sie könnten noch ne Fortsezung zu machen.
Nee,glaub auch, dass der Manga noch nicht abgeschlossen ist.
welsper-chan
26.09.2004, 14:00
Naja, am Anfang mochte ich Hiro auch nicht so recht......... aber als Eto ist er ja so niedlich! ^^
Ich bin auch schon total gespannt, wie es im Manga weitergeht.......
Müsste nächsten Monat nicht der 4. Sammelband rauskommen?
ShadowAngel
26.09.2004, 14:33
Japp, ich glaube, da hast du sogar recht, mit nächsten Monat...sowas hab ich auch läuten hören *g* Ne, ich weiß nicht, das ist ja so unregelmäßig, man nehme nur mal Skip Beat, das ist schon ewig her, dass Band 2 raus ist und Band drei kommt in Jänner... also da denke ich mir immer wieder, nach welchem Schema die das machen...aber wahrscheinlich, weils in Japan auch noch nciht merh gibt, also sollte das bei Fruits Basket ja nicht so ein Problem sein ^^
welsper-chan
26.09.2004, 14:37
Ich glaub der Manga kommt in 3 monatigem Abstand..... :kratz:
Die wollen ja auch nicht, das der Sammelband das Magazin einholt, sonst würden sich ja alle nur noch die Sammelbände kaufen. :twisted:
Also ich hab mal für Akito gevotet. Auch wenn er sich wirklich oft fies benimmt, er ist einfach nur knuddelig. :teufelch:
Aber was er Hatori angetan hat, fand ich wirklich traurig. Dabei hat er sich doch immer um Akito gekümmert und ihn gepflegt. :heul:
welsper-chan
27.09.2004, 18:01
Und Hari kümmert sich immer noch um ihn......... T_T
Ja stimmt. Das ist voll schade. Er ist doch eigentlich ein total Netter. Ich finde, so eine miese Behandlung hat er nicht verdient. Warum lässt er sich das nur bieten? :cry:
ShadowAngel
29.09.2004, 22:42
Aber Akito hat nicht nur Hatori scheiße behandelt, sondern auch so ziemlcih alle anderen...ich will mir gar nicht sor ichtig vorstellen, was er alles mit YUki angesteltl hat, sals der noch klein war...es gab ja nur wage Andeutungen...aber er hätte Hilfe gebraucht und Ayame hat einfach weg gesehen und ihn alleine gelassen...das fand ich eignetlihc ziemlich sch... von ihm...er hat seinen Bruder einfach im Stich gelassen, was auch erklärt, wieso Yuki seinen Bruder so hasst...aber traurig ist es trotzdem...
welsper-chan
30.09.2004, 18:52
@SA: Ja, das war ja nicht so ganz korrekt von Ayame....... deshalb ja auch "der Graben".
Aber Ayame hat ja auch eingesehen, das es von ihm nicht richtig war und er versucht es ja immerhin "wieder hinzubiegen". Nach den ganzen Jahren könnte es ihm ja auch überhaupt nicht mehr kratzen.
Ayame hat einen Fehler gemacht ja. Aber ich finde, wenn Yuki nicht mal einsehen kann, dass Ayame sich jetzt gebessert hat und es ehrlich mit ihm meint, dann kann er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. An Ayames Stelle würde mir Yukis Gezicke total am Rücken vorbei gehen. So einen Bruder würde ich keines Blickes mehr würdigen.
welsper-chan
07.10.2004, 19:14
Ja, Yuki ist auch ein bißchen stur. *hüstel*
Ich bin mal gespannt, ob die beiden sich nicht doch irgendwann mal wieder zusammen raufen. ^^
Ich denke auch, das Ayame ein ziemlich schlechtes Gewissen hat und sich deshalb so bemüht.
Ich habe leider noch nicht alle Bände lesen können. Bei uns sind die immer weg, bevor ich wieder in den Laden komme. Das ist so fies. :cry:
Ich finde aber nicht, dass Ayame ein schlechtes Gewissen haben muss. Yuki ist ja jetzt auch nicht besser als Ayame damals und quält seinen Bruder doch auch. Ich denke, damit wäre es wieder ausgeglichen und Ayame brauch sich keine Vorwürfe mehr zu machen.
Ayame stand doch Hatori und Shigure sowiso immer viel näher als seinem eigenen Bruder, oder? Warum hat er eigentlich auch nichts getan, um Hatori zu helfen? Akito war doch total gemein zu ihm.
welsper-chan
07.10.2004, 19:24
Ich glaub, das alle zu viel Respekt vor Akito haben.....
Gure und Aya haben wohl nicht schnell genug reagiert.... T_T
Warum haben eigentlich alle solche Angst vor den? Irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden. Der ist doch total schwächlich und auch immer krank. Ohne Hatori wäre der total aufgeschmissen.
welsper-chan
07.10.2004, 19:45
Naja, so ganz verstehe ich das auch nicht. Hoffe, das es irgendwann noch mal geklärt wird (auch der ganze Kram mit dem Fluch).
Schlimmstenfalls würden sie doch aus der Familie verstossen werden. Und selbst das ist (glaub ich) ein angenehmeres Leben als bei der Famile... >_>
ShadowAngel
07.10.2004, 21:32
Japp, ich denke irgendwie haben alle irgendwie Angst oder zumindest Respekt vor Akito, aber nicht Shigure, der ist nämlich der einzige,der sich traut, ihm mal zu widersprechen und das alles! In der letzten Anime Folge war er der Einzige, der Tohru geholfen hat und Akito von etwas bestimmtem abgehalten hat, udn das war nicht das erste und einzige mal! ich glaube, Shigure ist fast der Einzige, der sich traut, sich Akito zu widersetzen...
@ ShadowAngel: Wo Du grad den Anime ansprichst.. :lol: Kenne die letzten paar Folgen leider nich und werd da wohl auch nie drankommen, deshalb..: Was passiert noch ab Folge 23? Sterbe fast vor Neugier >____<
welsper-chan
07.10.2004, 21:45
Was passiert noch ab Folge 23? Sterbe fast vor Neugier >____<
Waaaaaaaah! Willst du es wirklich wissen??? >_<
Der Anime hört ziemlich blöd auf!
Was passiert noch ab Folge 23? Sterbe fast vor Neugier >____<
Waaaaaaaah! Willst du es wirklich wissen??? >_<
Der Anime hört ziemlich blöd auf!
Jaaa will ich!! *rumhibbl* Ist doch kagge nich zu wissen wie's ausgeht (zumindest im Anime) wenn man alle anderen Folgen gesehen hat.. los, spoilert was das Zeug hält XD XD
welsper-chan
07.10.2004, 21:53
Ich weiss jetzt gar nicht mehr, was in der 22. war. War das nicht mit dem Affen??
Ich weiss jetzt gar nicht mehr, was in der 22. war. War das nicht mit dem Affen??
Das mit Ritsu war in der 23. Folge, also die Letzte die ich gesehen habe. In der 22. war das mit dem Mädel aus Yukis Fanclub ^^''
Sephiroth's Angel
08.10.2004, 15:45
@ Alex
*lol* Ich bin also doch nicht die Einzige, die nicht kapiert, wieso alle solchen Schiss vor Akito haben. Das beruhigt mich irgendwie. XD
Ist er selbst eigentlich auch ein Verfluchter? Bisher kam das das im Manga leider noch nicht. http://smilies.jeeptalk.org/kao/msroom/m-oi.gif
welsper-chan
08.10.2004, 17:14
@SA: Falls du es wirklich wissen willst,
Akito ist kein Verfluchter. Zumindest ist er kein Eto.
@Shia: OK, dann kam Ritsu in der 23. Folge. ^^
Das war voll lustig, weil Tohru Ritsu für eine Frau hält (obwohl seine Mutter ja gesagt hat: Mein Sohn.....)
Sie war auch dementsprechend geschockt, als sie es erfahren hat. *lol*
Wenn du seinen Namen schon kennst, dann weisst du doch bestimmt auch, wie abgedreht er ist, oder? ^_^
Argh....... ich glaub Folge 24, 25 und 26 gehörten zusammen...... (falls nicht, gomene ^^°)
Da taucht nämlich Kyo´s Meister auf, und es wird viel über die Vergangenheit der Beiden gezeigt.
Du kannst dich doch bestimmt an Kyo´s Armband erinnern oder? Das "versiegelt" nämlich seinen Fluch (so ganz hab ich das auch nicht verstanden, vielleicht wurde es auch nicht erwähnt).
Auf jeden Fall streift sein Meister das Armband von seinem Handgelenk und Kyo verwandelt sich in ...... ähm....... ein merkwürdiges Ding (Schwer zu beschreiben ^^°) und läuft davon. Tohru ist ziemlich geschockt und läuft ihm hinterher.
Auf ihrer Suche trifft sie Akito (wie immer ist er ziemlich scary), allerdings weiss ich leider nicht mehr, was er zu ihr gesagt hat (ist schon so lange her). Auf jeden Fall war es nichts nettes (wie wir ihn kennen).
Ich glaub auch, das Gure ihn davon ab hält ihr etwas zu tun, bzw. sie weiter zu belabern. Akito fährt weg und Gure entschuldigt sich bei Tohru.
Sie geht dann weiter und findet Kyo an einem See. Yuki hat sich inzwischen auch auf die Suche begeben und kommt dazu.
Kyo will natürlich nicht, das Tohru ihn in dieser Gestallt sieht und wehrt sich, doch Tohru bleibt standhaft und hält ihn am Arm und erzählt ihm, wie gern sie immer mit ihm zusammen war und solche Sachen. Kyo verwandelt sich wieder zurück und umarmt sie. T_T (Das war so süß!!!!)
Die Drei gehen wieder nach Hause.
Am nächsten Tag (oder so) gehen alle zusammen ins Haupthaus zu Akito (Kyo muss aber draußen bleiben). Tohru und Akito unterhalten sich und Aktio rastet mal wieder aus und zieht Tohru an den Haaren (Gure und Yuki versuchen ihn zurück zuhalten).
Tohru sagt Akito wie leid er ihr täte (oder so was in der Art) und dann dürfen sie wieder gehen.
Draußen treffen sie auf Kyo und gehen wieder nach Hause.
Naja, so eine große Hilfe war ich ja leider nicht. Ist leider schon alles so lange her. ^^°
Vielleicht kann dir jemand anderes noch genaueres sagen. ^^
@ welsper-chan:
Waii!! :teufelch: Danke für die kurze Zusammenfassung ^_^
Das mit Kyou will ich seeeehen *drop* Und die Umarmung *schon immer fand dass die beiden voll gut zusammen passen* Wie issn jetzt genau der Schluss? Dass sie nach Hause gehen, nachdem sie wieder Stress mit Akito hatten?! Und warum musste Kyou draußen warten??
Jupp, klar weiß ich das, kenn die 23. Folge ja noch ^^ Fand die voll cool irgendwie.. vorallem is mir jetzt noch im Gedächtnis geblieben wie der da wie son Irrer durch die Küche von Gure läuft und andauernd Gomeeeen ruft *ggg* Musste da so lachen :lol:
welsper-chan
08.10.2004, 21:18
Ja, das war sooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss nicht genau, warum Kyo draußen bleiben musste........ hab mich auch gewundert. Ich glaub, weil er nicht zu den "richtigen" Etos gehört. Er darf ja auch nicht an diesem Banket teilnehmen.
So weit ich weiss, sind sie am Ende einfach nur nach Hause gegangen und dann war Schluß! >_<
Das ist dann aber echt n blödes Ende :? Hoffentlich geht der Manga etwas weiter und klärt auch noch ein paar Sachen. So kann man das ja nich einfach stehen lassen >.> Warum machen die auch ne TV-Serie, wenn der Schluss noch gar nicht feststeht?? -_-
Achso.. meinst Du weil er ja nich zu den Zwölf gehört ist er auch kein Familienmitglied mehr?! Aber an Silvester sollte er ja ursprünglich auch mit zu der Feier..
Kyoko-20
09.10.2004, 12:46
Stimmt, ist ein ziehmlich blödes ende in der Serie. Dachte auch, mensch da muss doch noch was kommen. Darum warte ich jetzt ja auch auf das Ende vom Manga. Bin gespannt wie es ausgeht.
War es nicht an Silvester so, das er zwar mitkommen sollte, aber an der Feier direkt nicht teilnehmen darf. Da er ja nicht zu den 12 gehört.
War doch meine ich auch schon in der Daisuki. Da war Thoru doch noch so traurig, das die Katze schon wieder ausgeschlossen wird.
Mmh.. echt?! So genau weiß ich das nich mehr ^^'' Ist bei mir auch schon etwas länger her, dass ich den Anime gesehen hab.
Les die Daisuki zwar auch, aber da ich die Serie schon gesehen hab, überflieg ich die Seiten meist nur kurz, weil ich ja eh weiß wie's weitergeht. Ist bei mir immer so.. wenn ich den Anime schon kenne, find ich den Manga meist langweilig, mag es lieber umgekehrt ^^
hm wieviele MAngas sind von Furuba jetzt eigendlich schon raus? :kratz: ICh bin so verpeilt ^^" gomen..
ShadowAngel
09.10.2004, 20:16
Drei oder nicht??? ^^° Ich hab drei, glaub ich! Müsste der vierte nicht auch schon wieder bald kommeN? *g* Ich bin auch total verpeilt, und weiß gar nix mehr *G*
Ja also ich hab bisher auch nur 3 :kratz:
Ne weil die meisten hier schon von dem Ende reden..das erscheint ja in der Daisuki, ist das da schon Abgeschlossen?? (Ich lese die Antholgien nie)
Nee, in der Daisuki ist der Manga auch noch nicht abgeschlossen ^^ Weiß gar nicht, ob der in Japan überhaupt schon komplett erschienen ist.. glaube aber nicht!? :kratz:
Wie weit ist man denn derzeit in den einzelnen Bänden?
Ach ihr redet von der Serie ^^"
Böh ich hab Band 3 Heute gelsen, aber ich ahbe gerade total vergessen wo das jetzt ist.
ICh weis ja nicht wie Nahe es an der Handlung vom Anime, weiterhin, ist.
Ich hab nur die ersten beiden Folgen gesehen und das ähnelt dem Manga schon zeimlich :kratz:
Japp genau ^^
Also soweit ich mich erinnern kann ist der Anime fast identisch mit dem Manga. Deshalb meinte ich ja auch, dass ich den in der Daisuki immer überspringe, weil ich schon weiß wie's weitergeht.
Hehe.. das mit dem Vergessen kenn ich ja irgendwo her xD So gehts mir auch oft -_-
welsper-chan
10.10.2004, 15:37
@Shia: Wie weit die sind, weiss ich auch nicht. Aber die 12 sind jetzt komplett! ^_^
Naja, Manga und Anime sind fast gleich, aber ein paar abwandlungen gibt es schon. ^^
Ich lese den Manga trotzdem gern (in der Daisuki). Könnt mich jedes mal weg schmeissen. XD
Kyoko-20
10.10.2004, 17:22
Lese Fruba in der Daisuki auch gern. Da mein englisch nicht so toll ist und ich in der Serie daher auch nicht alles verstehe.
Bis die zwölf bei uns in dt auch komplet sind wird wohl noch eine Weile dauern, fürchte ich.
Sephiroth's Angel
10.10.2004, 19:41
@ welsper-chan
Höh? :shock: Also dann versteh ich erst recht nicht, wieso alle solchen Schiss vor dem haben. http://mindscraps.com/s/kao/otn/pconfused.gif Er ist klein, kränklich und *hust* na ja, das, was du sagtest. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif
Okay, in gewisser Weise ist er einer der interessantesten Chars in der ganzen Serie, aber ich wüsste trotzdem gerne endlich, warum fast jeder so großen Bammel vor ihm hat. Normal ist das nicht. :wie:
Und überhaupt, ist der Herr irgendwie in seinem Alter stehen geblieben? Er wirkt so jung. :shock:
welsper-chan
10.10.2004, 19:46
@Sephi: Nee, stehen geblieben ist er nicht. *lol*
Er ist erst 19. ^^
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung, warum alle so einen Bammel vor ihm haben......... ob das überhaupt mal geklärt wird??? :?
Wie, was ich gesagt hab, wie er ist?? Meinst du scary?? XD
Sephiroth's Angel
10.10.2004, 20:15
*hust* Nee, ich meinte.. XD
KEIN Eto. Wenn er zumindest ein sehr mächtiges Eto wäre, könnte ich es noch halbwegs verstehen, aber so? :wie:
Er ist echt erst 19? Oh, dann sieht er aber wirklich sehr jung aus für sein Alter. Aber ist er dann nicht jünger als Hatori und Shigure? Wie kommt es dann, dass er Familienoberhaupt ist und nicht einer der anderen? :wie:
welsper-chan
10.10.2004, 20:47
@Sephi: Ach so! Das!!! ^^° K.A.
@Alex: Das weiss ich leider auch nicht........ ^^°
Aya, Gure und Hari müssen ja vor Akitos Geburt noch ein schönes Leben gehabt haben.^^
Sephiroth's Angel
02.11.2004, 18:36
Ehm... okay... http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_as.gif
Könnte mich mal bitte einer aufklären??
Akito-Spoiler (http://members.lycos.co.uk/momopanda/30.jpg)
welsper-chan
02.11.2004, 19:19
:shock: :shock: :shock: :shock:
Nein, was ist denn das??????????? :shock: :shock: :shock:
Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!
Also, da bin ich ja jetzt mal richtig gespannt. Aber das wird wohl noch ziemlich lange dauern, bis wir hier so weit sind. T_T
Sephiroth's Angel
02.11.2004, 22:50
So ähnlich hab ich auch reagiert, als ich das zum ersten mal gesehen hab. Ich saß so da. > O....M...G!!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/xerx/smileythescream.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/xerx/smileythescream.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/xerx/smileythescream.gif
Korregier mich, aber Akito wurde doch bisher immer als "er" betitelt, oder??? Und dann stellt sich heraus, dass.. na ja, DAS da eben?? Ich dachte, ich hab nen Knicks in der Optik. Warum gibt er. .eh.. sie.. sich als Typ aus??? Weil nur Männer Clan-Oberhaupt sein dürfen oder wie? :shock:
welsper-chan
03.11.2004, 17:45
Aber Hatori müsste das doch wissen. Er ist doch der Arzt!
Ja, 'ES' war immer ein 'Er'.
Sephiroth's Angel
03.11.2004, 17:53
Stimmt, Hatori behandelt es (Akito's neuer Name.. "es" XD) ja. Daher dachte ich mir auch, dass er das eigentlich wissen müsse. Aber er hat noch nie an irgendwen ein Wort darüber verloren. Zumindest nicht, dass ich mich dran erinnern könnte. :wie:
Arhx.. bis das aufgeklärt wird, dauert es bestimmt noch 2 Jahre. Bei dem Tempo, dass wir hier in Deutschland bei Furuba haben, könnte das glatt hinhauen. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/cactus/ikari.gif
Weißt du, wie viel Bände das hat und ob es überhaupt abgeschlossen ist?
welsper-chan
03.11.2004, 17:58
Ich denke, das ES (*lol*) Hatori verboten hat, darüber zu sprechen.
Aber ob Gure das auch weiss? Immerhin ist er doch so dicke mit Aktio. O.o
Ich glaub, in Japan sind die schon bei Band 14 oder weiter. Meines Wissens ist die Serien da auch noch nicht abgeschlossen.
Sephiroth's Angel
10.11.2004, 13:28
Gure weiß das aber 100 Pro.
Jesses.. ich sollte wirklich nicht so viele Spoiler lesen. Das hier hat mich echt von Stuhl gescrabbelt. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/cactus/ikari.gif
SPOILER
Akito und Gure hatten/haben irgendwie wohl was miteinander. Und aus Rache, weil Akito mit Kureno geschlafen hat, pennt Gure dann mit Akito's Mum. Also wirklich,. Das wird allmälich unappetitlich persönlich. Pfui, deivel! http://www.computerpannen.com/cwm/kao/cactus/ikari.gif
Kunreno ist übrigens dieses Etwas hier. http://confituredefruits.free.fr/Fanlisting/bann_lov/lov_kureno50.gif
Und hier (http://members.lycos.co.uk/momopanda/akitos_mother.jpg) ein Pic von Akito's Mutter. Irgendwie ähnelt sie aber IMO eher Ayame. :wie:
welsper-chan
10.11.2004, 19:09
:shock: :shock: :shock:
WAH! IST DAS KRASS!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ja alles nicht wahr sein!!!!!!!!!!! :shock:
Ich dachte, FB wäre eine harmlose Serie, aber das geht da ja ab wie Schmitz Katze!!!!!
Sephiroth's Angel
10.11.2004, 19:43
Yupp, yupp. Ich hab auch gedacht, ich bin im falschen Film gelandet. Wie weit sind wir inzwischen in Deutschland? In der Dai war das letzte Kapitel 30, oder? Dass mit Akito und Gure kommt erst seeeeehr viel später. Bis wir das in Deutschland lesen können.. na, Prost Mahlzeit! Bis dahin trag ich Stützstrümpfe und dritte Zähne. http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/blobsilly1.gif
welsper-chan
10.11.2004, 19:44
In der aktuellen ist der 5. Band abgeschlossen......... also dauert es noch Millionen von Jahre!!!!!
Sephiroth's Angel
10.11.2004, 20:07
Ahr.. dabei war Shigure neben Haru und Hatori immer einer sympathischsten Charas für mich in Furuba. Wieso nur gerade "es" (das Akito XD)? Es ist neben Toru, Kyo und Yuki einer der Charas, die ich am wenigsten mag. Was für eine Mischung. XD XD
Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Trotzdem... schäm dich, Gure. :nono:
Also ich weiß nicht, ich würd aus Rache nie mit dem Vater meines Freundes.. bäh.. *schauder*. http://smilies.jeeptalk.org/contrib/blackeye/Eyecrazy.gif
welsper-chan
10.11.2004, 20:10
Ja, das ist schon irgendwie ........... hardcore. ^^°
Wieso tut Gure sowas???? T_T Ich bin so entäuscht......
*lol* Du magst die Hauptcharas nicht? XD XD
Vielleicht wollte er einen "Sonderstatus" und hat es dann mit "ES" getan......... wer weiss........ ich bin mal auf seine Gründe gespannt. >_>
Das die Mutter das auch noch mitmacht. O.O
Sephiroth's Angel
10.11.2004, 20:19
Wieso tut Gure sowas???? T_T Ich bin so entäuscht......
Net nur du. Ich wusste ja, dass irgendwann noch ien richtiger Kannler um ihn kommt, denn dafür hatte er bisher einfach eine zu saubere Weste. Aber wieso gerade so was?? Konnte es nicht jeder andere sein?? Wieso nicht Hatori?? (*hust* DAS hätte mich gefällt :naughty:) Aber wieso gerade es?? Wähh.. so nen schlechten Geschmack hätte ich Gure nie zugetraut. Zumal es doch wirklich alles und jeden wie Dreck behandelt. Gure steht doch auch Hatori sehr nah, oder? Wie kann er was mit Es haben, wo er genau weiß, dass Es Schuld an Hatori's ganzen Leiden ist. Was für ein Freund ist Gure eigentlich? Sorry, aber ich hab seit heute irgendwie nen Hass auf ihn. das passt mir vorne und hinten nicht. Aber am meisten bei der ganzen Geschichte tut mir Hatori leid. Was Gure da abzieht, ist für nen Freund.. na ja. -_-
welsper-chan
11.11.2004, 17:05
Das stimmt.
Ich glaub auch nicht, das es etwas mit Liebe zu tun hat. Gure will ES wohl nur um den Finger wickeln. >_>
IEKS! Du meinst Hatori und Akito?????????? :shock:
Oder Hari und Gure??? :mrgreen:
Gure ist auch ein sehr undurchsichtiger Chara..... sehr mysteriös. Ich meine diese Traumgeschichte, die da einmal war.
Gure weiß das aber 100 Pro.
Jesses.. ich sollte wirklich nicht so viele Spoiler lesen. Das hier hat mich echt von Stuhl gescrabbelt. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/cactus/ikari.gif
SPOILER
Akito und Gure hatten/haben irgendwie wohl was miteinander. Und aus Rache, weil Akito mit Kureno geschlafen hat, pennt Gure dann mit Akito's Mum. Also wirklich,. Das wird allmälich unappetitlich persönlich. Pfui, deivel! http://www.computerpannen.com/cwm/kao/cactus/ikari.gif
Kunreno ist übrigens dieses Etwas hier. http://confituredefruits.free.fr/Fanlisting/bann_lov/lov_kureno50.gif
Und hier (http://members.lycos.co.uk/momopanda/akitos_mother.jpg) ein Pic von Akito's Mutter. Irgendwie ähnelt sie aber IMO eher Ayame. :wie:
Die gute Frau heißt Ren, und sie hat Akito als Junge erzogen. Wobei die Gründe noch nicht wirklich bekannt sind
Spoiler:
Als Ren Hattori anfassen will (im Gesicht) flippt Akito aus, und geht ihrer Mutter an die Gurgel
Spoiler (http://www.designchronicle.com/memento/images/furuba/furuba98c.gif)
Spoiler Ende
Sephiroth's Angel
12.11.2004, 15:27
IEKS! Du meinst Hatori und Akito?????????? :shock:
Oder Hari und Gure??? :mrgreen:
Hatori und gure natürlich. Hatori und Akito??? Igitt, iiehh bah!!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/panchi.gif
@ Kamui
Der Link geht net. Da steht forbidden. :heul:
welsper-chan
12.11.2004, 15:36
Hatori und gure natürlich. Hatori und Akito??? Igitt, iiehh bah!!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/panchi.gif
Das mein ich wohl. :lol:
Das ist ja megaheftig, das Akito ein Weib ist, aber als Kerl aufgezogen wurde...... kein Wunder, das die ein Rad ab hat.
@Kamui: Ja, das Bild geht leider nicht. :(
http://img120.exs.cx/img120/3739/furuba98c.gif
Hier ist es nochmal...
Langsam aber sicher tut mir Akito leid, (was natürlich ihr unmögliches Verhalten in keinster weise entschuldigt!!)
welsper-chan
12.11.2004, 17:37
Uiuiuiuiui................... :shock:
*hüstel* Das ist heftig.
Ja, irgendwie tut sie mir auch leid, aber entschuldigen kann man ihr verhalten ja nun wirklich nicht.
Okaaaay~
Also hat Shigigre Kureno jetzt gesagt, er solle die Finger von Akito lassen, weil er sie liebt...
Als er dass dann Akito sagt, wird sie erstmal hysterisch, und dann passiert DAS (http://www.elysianfield.net/akito/fb101/25.jpg)
._.; *das neue Chapter durchgeschaut hat*
welsper-chan
12.11.2004, 18:16
Das ist doch echt krank........ o.O
Sephiroth's Angel
14.11.2004, 21:31
Bleibt für mich dennoch keine Entschuldigung für Akito's Verhalten.
"Mich hat mal jemand, wie dreck behandelt, also werde ich von nun an auch alle anderen wie Dreck behandelt.". Sorry, aber was ist denn das für ne kranke Logik? :kotz: Akito ist und bleibt für mich neben Toru, Kyo und Yuki der nervigste Chara in Furuba. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/niya.gif
Dark Zyna
14.11.2004, 23:00
#hüstel#
Sagt mal wieviele teile sin von FB jez eigentlich schon draußen? :confused: Ich hab nämmich grad keen Plan, besitzen tu ich nur 3 tun... (geiles deutsch :peinlich: ) Wie dem auch sei, isch binama gspannt.
Sephiroth's Angel
15.11.2004, 00:57
Teil 4 ist auch (so weit ich weiß :wie: ) noch nicht erschienen. Konnte ihn bisher auch nur vorbestellen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-u-n.gif
Wo habt ihr denn alle schon diese vielen Infos her? Ist ja genial. Furuba scheint ja doch noch richtig heftig zu werden. :shock:
Dark Zyna
22.11.2004, 11:16
@ Sephirot's Angel
Danke!
Dann hab ich hier ja immerhin noch nix verpasst! :nick: Was ein Glück.
Sephiroth's Angel
21.12.2004, 12:31
Hat schon jemand das aktuelle Kapitel in der Daisuki gelesen?
Wenn nicht, dann vielelcht nicht weiterlesen. *Spoiler-Gefahr*
Kyo hat sich nämlich endlich mal in seiner wahren Gestalt gezeigt und sich in dieses Heuschrecken-Monster (ja, ich bleib dabei, es sieht aus wie ne Heuschrecke http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif) verwandelt.
Also mir hat's gefallen, dass Kyo endlich mal sein wahres Ich gezeigt hat. Das häßliche Äußere passt zu seinem miesen Chara. :rolleyes:
Sorry, aber ich finde das echt erbärmlich, wie Kyo über seine Mutter denkt.
Statt sich mal zu fragen, warum sie ihm nicht sagen konnte, dass sie Angst vor ihm hatte und ihn vielleicht nicht damit quälen und verletzten wollte, tut er so, als hätte sie das nur für sich selbst getan. Bei Kyo heißt es immer nur "ich, ich, ich, ich". Er ist natürlich nie an etwas schuld, immer nur die anderen. Sein es nun seine Mutter, Yuki oder sonst wer. Nee, nee.. ich weiß schon, warum ich ihn nicht mag. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_doko.gif
Dark Zyna
21.12.2004, 12:43
Kann mir jemand sagen, wann der nächste Teil raus kommt?
Kanns irgendwie schon wieder kaum noch erwarten. ^,^
Mäh ich warte auch schon seit ewigkeiten auf band 4 XD XD Es soll endlich kommen.
Achja, wer sind eigendlich die restlichen Tierzeichen? Einige isnd doch noch garnicht vergeben, oder? ICh weiss es nämlich nicht.
Und was ist Akito eigendlich?? (Vom Tierzeichen meine ich jetzt ^^")
Sephiroth's Angel
21.12.2004, 15:06
Also Akito ist keines der Eto.
Welches weißt du denn nicht? :wie: Vielleicht kenn ich es ja.
welsper-chan
21.12.2004, 17:54
@Sephi:
Spoiler*******
Ich find es auch nicht gut, wie Kyo über seine Mutter denkt. >_>
Allerdings glaub ich auch, das es bei Yuki etwas anderes ist, bzw. das sich die Ratte und die Katze noch nie mochten...... wäre ja schon komisch, wenn die beiden eine ausnahme darstellen würden.... ^^°
Im Anime war es ja so, das nicht nur Tohru, sondern auch Yuki Kyo nachgerannt sind.... (naja, Yuki etwas später... ^^°).
@Lilly: Hmm... es fehlen ja noch Schaf (^_^), Affe (XD), Pferd (>_<), Hahn (hoho).... noch wer? o.O
Sephiroth's Angel
21.12.2004, 23:13
Also der Hahn ist Kureno.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members44/jeril/kureno100.gif
Ritsu ist der Affe.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members44/jeril/ritsu100.gif
Und Rin das Pferd.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members44/jeril/rinsoma.jpg
Ein Schaf-Eto wäre mir allerdings echt neu. Meinst sicher die Ziege. XD
Und die/der ist Hiro.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members44/jeril/ic_hiro1.jpg
Aha, nyo die ganzen Charas sind ja noch alle nich in den mangas aufgetaucht ^^"
Hmm..also ist Akito kein Eto? (mir ist beim letzten post der Name nich eingefallen >.<)
es ist aber jetzt auch keines mehr übrig, oder :kratz:
Dark Zyna
22.12.2004, 10:32
Quäääck!
Weiß jemand von euch, in welchem Band vorraussichtlich Ayame vorkommt??? :wie: (bin schon sooooooo gespannt auf ihn!)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.