PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy V

Kenshin Himura
17.10.2005, 21:12
Da es hier keinen Thread zudem Thema gibt, dacht ich mach ich den einfach mal auf...

ich denke FFV ist auch ein Teil den man nicht unbedingt vergessen darf, denn zum Beispiel die Idee mit dem Jobklassen ist ehct net schlecht (auch wenn ich z.T. finde, das gewisse Job´s echt überflüssig sind Beispiel Berserker)

Gleichzeitig hoffe ich das hier leutz reinschauen die Ahnung haben, denn ich hab zwei Fragen bzw. Probleme mit dem Spiel.

Zum einen, Es gibt in der Jacohl Höhle Monster namens Nuteater. Davon existiert eine Graue Form. Dummerweise jedoch kann ich diese Form nicht verletzen egal was ich benutze, es werden immer 0 Hp schaden angezeigt. Dabei hab ich shcon alles gestestet (denk ich...) phyischer /magischer Angriff, Phönixfeder in der Hoffnung dies ist ein Untoter, oder vielleicht ein steinwesen und ich muss eine Goldnadel benutzen, half aber auch nichts. Wisst ihr was mit diesen Viechern los ist?

Meine zweite Frage bezeiht sich auf die Suche nach Magie. Ich suche die Magie Life und hab mir von mehreren Quellen sagen lassen, das man diese in Town of Karnak oder Jacohl kaufen kann. Ging aber nicht. Weiß ejmand wo ich life herbekomme??