PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onegai Twins^^

Rani
18.03.2004, 21:15
Wie findet ihr die Nachfolge Serie von Onegai Teacher? Finde es absolut süß^^ (muss aber auch anmerken, dass ich das ende noch net gesehn hab.. haben schon einige gesagt, dass das total grauenhaft ist^^;)
finds auch supa, dass die alten charas auch vorkommen^^ (wenn auch nur in nebenrollen^^)

sue-sama
18.03.2004, 21:35
hab onegai teacher leider net gesehn, aber ich wurde von senex darüber aufgeklärt. xD
nya, onegai twins... *hust* ...nich so mein fall^^°° ich mag den typ net, ich mag die kleine net (die mit den langen haaren) und ich mag die große net! (die mit den kurzen haaren) -_-
so wie's ausgeht, bin ich eigentlich zufrieden (von dem pairing her), aber das is alles schon extrem kitschig.... und dämlich! xD

"sie ist weg! ich kann sie nicht finden!"
"ich werde sie suchen!"
dann steht sie grade mal 10 meter vom haus weg! -_- xD

hat etliche füllepisoden, die ebenfalls total blöd sind: verlaufen sich eine folge lang beim shoppen! und das wiedersehen.... oh gott! -.-

die besten sind immernoch das kleine ausserirdische gelbe vieh, der bruder, der seiner schwester hinterherrennt und der schwule typ xD

Rani
18.03.2004, 21:45
hab onegai teacher leider net gesehn, aber ich wurde von senex darüber aufgeklärt. xD
nya, onegai twins... *hust* ...nich so mein fall^^°° ich mag den typ net, ich mag die kleine net (die mit den langen haaren) und ich mag die große net! (die mit den kurzen haaren) -_-
so wie's ausgeht, bin ich eigentlich zufrieden (von dem pairing her), aber das is alles schon extrem kitschig.... und dämlich! xD

"sie ist weg! ich kann sie nicht finden!"
"ich werde sie suchen!"
dann steht sie grade mal 10 meter vom haus weg! -_- xD

hat etliche füllepisoden, die ebenfalls total blöd sind: verlaufen sich eine folge lang beim shoppen! und das wiedersehen.... oh gott! -.-

die besten sind immernoch das kleine ausserirdische gelbe vieh, der bruder, der seiner schwester hinterherrennt und der schwule typ xD

nya, ist wie gesagt ansichtssache*g* aber der schwule typ ist wirklich zum schießen*gg* nur blöd, dass der dann drauf kommt, dass er doch noch immer auf mädchen steht*seufz* *ggg*
bei karen weiß ich auch noch immer net, ob ich die wirklich mag oder nicht... aber mina find ich schon ganz süß^^ und maiku ist auch net so schlecht*g* liegt aber sicher dran, dass ich auf alles abfahre was total schnulzig ist*ggg*
den bruder und seine schwester find ich auch zum schießen*grins* und marie-chan ist sowieso kult*lach*

Azumanga
19.03.2004, 02:25
moah.. Schmalz³ .. aber kawaii :wink:

nur.. Wieso stellt im Anime keiner Fragen zu Marie-chan? Wird dieses fliegende "Wesen" einfach akzeptiert? Was macht das Viech bei Onegai Twins überhaupt? Spannen für Mizuho? :roll:

Sweet Rikku
19.03.2004, 14:20
Hab Onegai Teacher leider erst bis Episode 8 gesehen und darum Onegai Twins noch garnicht.... T.T
Aber ich hoff, daß ich es endlich mal gucken kann!!

Rani
19.03.2004, 18:39
moah.. Schmalz³ .. aber kawaii :wink:

nur.. Wieso stellt im Anime keiner Fragen zu Marie-chan? Wird dieses fliegende "Wesen" einfach akzeptiert? Was macht das Viech bei Onegai Twins überhaupt? Spannen für Mizuho? :roll:

frag ich mich auch... ist zwar ne animeserie (da ist eigentlich selten was wirklich realistisch*g*) aber ein bisschen komisch, dass niemand fragt was marie eigentlich ist...*wunder* nya, hab onegai teacher noch nicht fertig gesehn, weiß deshalb nicht was da noch passiert ist^^; *sehen will* aber mir persönlich gefällt die twins-staffel eh besser^^
hab mir heute auch das ende angeschaut^^; ein bisschen enttäuscht war ich schon, aber so schlimm wie viele leute sagen wars auch net^^ bin nur froh, dass *spoiler* karen maikus schwester war...^^ *spoiler ende*

Ani_Maniac
19.03.2004, 18:43
Ich habe ein paar Folgen von Onegai Teacher gesehen. Fand das überrashenderweise gar nicht mal so schlecht. Ist normalerweise nicht mein Fall. Onegai Twins habe ich noch nicht gesehen, würde mich aber mal interessieren.

Rani
19.03.2004, 18:46
Ich habe ein paar Folgen von Onegai Teacher gesehen. Fand das überrashenderweise gar nicht mal so schlecht. Ist normalerweise nicht mein Fall. Onegai Twins habe ich noch nicht gesehen, würde mich aber mal interessieren.

nya, es stimmt schon, dass es in ot einige füllfolgen gibt, aber ich finde die folge mit dem einkaufsbummel eigentlich auch total süß^^ zum schluss zwar ein bisserl übertrieben, aber süß^^

SenexII
20.03.2004, 22:24
Also, ich fand Onegai Teacher um längen besser als Onegai Twins. Twins war mir dann doch etwas zu dämlich. Eben besagte Shoppingfolge hätte man auch eher lustig gestalten können. Ich meine, es auf dramatisch zu trimmen, wenn sich zwei Mädels und ein Junge beim Einkaufen verlieren is wirklich lächerlich.
Und der Schluss war auch gründlich misslungen.
Aber Marie ist cooooooooooooool! Was es bei Twins macht?? Na Prechis futtern!

Orion
24.03.2004, 01:14
Was es bei Twins macht?? Na Prechis futtern!
Bruahaha...und wie...xD
http://mitglied.lycos.de/mukumuku/pics/marie.jpg

Naja...die Serie ist schon etwas...seltsam...Handlung & Umsetzung xD Hab Onegai Teacher nicht gesehn... :? Werde mich da mal erkundigen... :mrgreen:

Hmm...ich find das "nyu" von Karen ziemlich Godlike ...xD Stets in den besten "Positionen" ...^.^
Bahhh....und Kousei erinnert mich an nen Klassenkameraden... :shock: xD

Monkey D. Ruffy
12.06.2004, 19:26
Wie findet ihr die Nachfolge Serie von Onegai Teacher?
Was echt? Nachfolger von Onegai Teacher??? Das wusste ich noch gar nicht? Wow? Ich habe leider bis jetzt nur den Trailer zu Onegai Twins gesehen, aber ich dachte nicht, dass es die Nachfolge Serie zu Onegai Teacher ist.

Battousai_ARC
12.06.2004, 22:19
@Monkey D. Ruffy
Nunja.... ist ja kein "direkter" Nachfolger. Hat ne andere Story und andere Charaktere. Ist besser gesagt der inoffizielle Nachfolger.

Zu Marie-chan
Ich glaub einer der Gründe warum niemand fragt warum dieses Ding da herumgammelt ist weil es ja schon einigermaßen bekannt ist. Ich glaube zu meinen das hat Karen mal erwähnt, wahrscheinlich isses aus Onegai Teacher schon bissel bekannt.

Allgemein
Onegai Teacher fand ich eigentlich recht gut, deshalb war ich skeptisch auf einen Nachfolger, war dann froh das es zumindest andere Charaktere besitzt. Onegai Twins fand ich eigentlich auch recht gut, zugegeben, manchmal wars echt zu schnulzig, aber darüber kann ich gern hinwegsehen. Ich mochte die Folge wo die beiden Mädels dachten Maiku wäre schwul, dann wollten sie ihn ja "bekehren" *g*

Monkey D. Ruffy
13.06.2004, 10:59
@Monkey D. Ruffy
Nunja.... ist ja kein "direkter" Nachfolger. Hat ne andere Story und andere Charaktere. Ist besser gesagt der inoffizielle Nachfolger.
Oh, ach so? ^^ Na dann weiß ich jetzt Bescheid, danke! ^^

Rani
13.06.2004, 11:24
@Monkey D. Ruffy
Oh, ach so? ^^ Na dann weiß ich jetzt Bescheid, danke! ^^

nya, allerdings kommen doch einige charaktere der teacher staffel vor^^ sie spielen in "twins" aber nur ne nebenrolle^^

~Belldandy~
11.07.2004, 21:18
aiii onegai twins gehört zu meinen lieblingsanimes ^____________~
ich find die story einfach klasse und ich mag sowieso animes, die nicht
allzuviele folgen haben ^ö^
die charas sind einfach knuffüg x3

Kakashi as Mod
Beitrag wurde von mir editiert