PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma [Anime]

Thaliel
30.10.2005, 15:28
Ich habe gerade die 1. Folge der Animeserie Emma (oder Victorian Romance Emma) gesehen und ich glaub ich hab mich verliebt, das is ja soooooo romantisch *seuuuuuufz*. Auch das Design und die musik find ich toll.

Achja, es geht um ein Dienstmädchen im Viktorianischen London und einen Edelmann, die sich trotz ihres Standesunterschieds ineinenader verlieben.

Klischeehaft, aber schön ^.^

KaoruDono
30.10.2005, 15:34
Oh das klingt aber cool. Da muss ich mich gleich mal drüber informieren. =) Danke für den Tip.

KaoruDono
30.10.2005, 17:47
Inzwischen habe ich die 1. Folge auch gesehen und finde den Anime ganz goldig. Ein bisschen zu offensichtlich vielleicht. Aber mir gefällt, dass alles wirklich Englisch wirkt.
Und ich fand's total lustig, dass ein Teil von einem Lied von Atomic Kitten in die Hintergrundmusik eingebunden wurde *g*
Ich bin gespannt wie's weiter geht.

Elena_2
31.10.2005, 18:42
Ich hab schon alle Folgen durch. Und ich muss sagen, ich fand die letzten Folgen ziemlich shocking :shock: als Emma's Vergangenheit gezeigt wird!!

Der Ani ist aber superschön gemacht. Vor allem die Szene wo sie in dem Glaspalast eingeschlossen sind...:oops:

Und der Inder bringt sich immer lustig mit ein!! :lol:

Ein Manga gibt's auch dazu. Soll noch etwas weitergehen als der Ani....

Thaliel
02.12.2005, 18:02
...bin schon bei Folge 9...hätt ja heulen können, als die alte Dame gestorben is...
Ich bin echt schon gespannt, wie's weiter- bzw. ausgeht. Wirklich zu schade, dass es den mange nich auf Deutsch gibt, und DLen find ich bei Mangas blöd....naja, ich lass mich mal überraschen.

Usagi
04.02.2006, 15:15
Hi, ein paar Infos wären net schlecht :wink: Wieviele Teile gibt es denn bis jetzt und in welchen Sprachen? Vielleicht auch in Englisch mit Fansubs? Erscheinungsjahr? Offizielle Homepage?

Blade_Masters
06.02.2006, 13:08
Hi, ein paar Infos wären net schlecht :wink: Wieviele Teile gibt es denn bis jetzt und in welchen Sprachen? Vielleicht auch in Englisch mit Fansubs? Erscheinungsjahr? Offizielle Homepage?

also ich weiß nur von 12 folgen ^^
und sind auch schon alle als Fansub jap. mit engl UT zu kriegen ...

HP: http://www.emma-victorian.com/

Erscheinungsjahr: April 2005

Thaliel
06.02.2006, 14:06
Also das ende des Anime is wirklich doof. Und den Manga krieg ich ums verrecken nich , würd ihn ja gern lesen, gemeinheit.

GlassHeart
06.02.2006, 19:17
Der Manga zu Emma wird bei Tokyopop im laufe des Jahres erscheinen!!! Der Anime dazu wahrscheinlich auch noch.

Usagi
07.02.2006, 01:26
@Blade_Masters: Danke für die umfassende Info! Werde mich mal bemühen und versuchen, ein paar Teile aufzutreiben.