Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenige Berliner zum kontaktieren.
Hallo, also ich habe ja mitbekommen, das es hier sehr wenige Threads gibts, wo es um Berlin geht.
Ich habe auch kaum User gesehen, die aus Berlin kommen...
Also ich möchte dies hier nutzen um Kontackte aus berlin zu knüpfen.
Es kann alles beredet werden, sei es aus Beziehungssuche, oder Freundschaften, oder sonst was.
Naja, ich hoffe das wird hier was...würde mich escht Freuen.
Ps.: Bald ist MMC *freuz*
Gruß dat Cray
Hallo, also ich habe ja mitbekommen, das es hier sehr wenige Threads gibts, wo es um Berlin geht.
Ich habe auch kaum User gesehen, die aus Berlin kommen...
Also ich möchte dies hier nutzen um Kontackte aus berlin zu knüpfen.
Es kann alles beredet werden, sei es aus Beziehungssuche, oder Freundschaften, oder sonst was.
Naja, ich hoffe das wird hier was...würde mich escht Freuen.
Ps.: Bald ist MMC *freuz*
Gruß dat Cray
Ich bin zwar kein Berliner, aber die MMC war klasse^^
Ich kenne ein paar Anime-/Manga-Fans aus Berlin und hoffe, dass du auch noch fündig wirst!
Aeris_Gainsborough
28.12.2005, 17:44
Hier... Ich bin aus Berlin ;o)
Schön, und woher genau? ^___^
AB_the_diablo
13.02.2006, 00:37
tja die meisten Leute aus Berlin tummeln sich eher hier: http://www.anime-berlin-forum.de
ja das stimmt.... *zu AB schielt* Oder auch in Rael sind wir seltenen Exemplare auf dem Freitagstreffen der Manga/Anime-Fans zu finden. Alles darüber kann man in dem Forum das AB angegeben hat nachlesen oder bei Animexx unter dieser Adresse -> http://animexx.4players.de/community.php/abf/beschreibung/
Mata ne
das
Berliner
Mirai
Hiki-chan
30.05.2006, 09:05
gibt es doch eigentlich ganz viele .. sind aber wirklich bei anime-berlin .. ich auch ^.~
luckenwalder gbt es hier bestimmt noch viel weniger, als berliner ^.~
Crazydeath
30.08.2006, 19:00
Also ich bin auch ein Berliner ^^ Komme aus der kleinen Ecke Namens Weißensee.
ich bin aus Berlin ^^ wohne zwar jetzt in Schönefeld is aber fast noch Berlin ^^
Innocence
04.10.2006, 12:58
Ich bin auch ein stolzer Berliner^^ und komme aus Karow liegt fast im nirgendwo von Berlin^^
Desdemona Sakura
16.11.2006, 17:54
Hey, ich bin auch aus Berlin, wohne aber schon seit einiger Zeit draußen in Neuenhagen, das liegt im Osten. Sucht mal hinter Hoppegarten *g*
YumYum ^.~
25.02.2007, 14:51
Wohn zwar nich in Berlin, hab aber seit September bis vor einer Woche
da gearbeitet. Kenn mich also etwas da aus ^^
und werd auch sicher ab und zu hinfahren.
Ist sehr schön da und ich vermiss schon die ersten Leute.
War meistens in Spandau in den Arcaden
oder in Wilmersdorf in der Westfälischen Str. .
Mit gefallen beide Ecken ziehmlich gut.
Die City natürlich auch :wink: .
Ich wohn seit letztem Jahr Mai in Berlin bei meinem Freund und das ist auch der einzige mit dem ich hier so zu tun habe, so ziemlich... ^^° Suche deshalb auch mal ein paar Berliner zum Treffen und würde mich freuen wenn ich hier ein paar Freunde finden würde... ._.''
Lura-Sharal
12.10.2007, 20:15
Hier ^^ ich bin auch aus Berlin - im Moment grad nicht da, aber ab Februar wieder *smile* Eigentlich wohne ich nicht mehr in Berlin, aber ich bin sonst jeden Tag da wegen Studium.
@Desdemona: aaah ^^ das is bei mir um die Ecke, ich wohne in Strausberg ^___^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.