Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaikan Phrase
Hi!
Wie findet ihr so insgesamt die Serien, glaubt ihr dass der manga auch noch bei uns als Taschenbuch rauskomme?
Hien-san
21.02.2004, 14:36
Die müssten 100% im Tankoubon-Format veröffentlicht werden.....würde ihn mir aber net holen *gg* Andererseits finde ich die Cover der Serie alle so schön *sigh* Alle ihre Cover etc. sehen klasse aus, da ich von der Serie aber net so begeister bin........ ^^;;;;;;
Ich hab die cover mir auch angeschaut und finde sie auch ganz schön!
ShadowAngel
21.02.2004, 16:30
Ich kauf sie mir jetzt auf englisch, da sie schon im Erscheinen sind! Hab schon 3 vorbestellt und das geht bestimmt schneller, als bei uns, da die bei Tokyopop meist jedes Monat erscheinen, zumindest bei den Serien, die ich bisher davon habe, von daher freu ich micih schon sehr, wenn ich das Bekomme, außerdem hab ich ein 2. Manga von dieser Mangaka gezeichnet, da ich ihren Zeichenstil mag, auch auf englisch, bin mal gespannt, wie das ist. Ich freu mich aber schon sehr drauf! Juhuuu! :P
Hien-san
21.02.2004, 16:33
Ich kauf sie mir jetzt auf englisch, da sie schon im Erscheinen sind! Hab schon 3 vorbestellt und das geht bestimmt schneller, als bei uns, da die bei Tokyopop meist jedes Monat erscheinen, zumindest bei den Serien, die ich bisher davon habe, von daher freu ich micih schon sehr, wenn ich das Bekomme, außerdem hab ich ein 2. Manga von dieser Mangaka gezeichnet, da ich ihren Zeichenstil mag, auch auf englisch, bin mal gespannt, wie das ist. Ich freu mich aber schon sehr drauf! Juhuuu! :P
Du hast ein zweites Manga von ihr gezeichnet? o.O Oder bestellt? Und handelt es sich da "zufällig" um Haou Airen, der zweiten Serie, die nu lizensiert worden ist? *gg*
ShadowAngel
21.02.2004, 16:39
Ich hab eine zweite von dieser Mangaka gezeichnete Serie bestellt, aber ich glaube, die hat nen anderen Namen, wahrscheinlich aber auch nur in englsich, weil Kaikan Phrase heißt auch Sensual Phrase, ich hätte es auch gar net gefunden, wenn ich net nach Autor gesucht hätte! ich denke mal, dass das erste erst mal soweit sein wird, wie ich schon in der MT habe, war bei Alice19th auch so, aber ab dem zweiten wirds weiter gehen und darauf freu ich mich schon! Ich mag den Manga und mir gefallen die englischen Manga von Tokyo Pop teilweise viel besser als unsere deutschen, muss ich leider sagen :P
Hien-san
21.02.2004, 16:44
Haou Airen soll im englischen "Despotic Lover" oder so ähnlich heissen und ist bei Viz ( genauso wie Kaikan Phrase ) lizensiert. Es sind von diesen beiden noch keine anderen Manga lizensiert.......hätte ich sonst schon erfahren =)
ShadowAngel
21.02.2004, 16:51
Naja, das reicht "mir" zumindest erst mal, aber genau so heißt es! Auch wenn ich net weiß ,worum esgeht, ich bin sicher,es wird gut sein! ich mag den Zeichenstil und es ist einfach genial, wenn man Kaikan Phrase nimmt! Ich mag meist, wenn ich einen Mangaka mag, so ziemlich alle Manga von dem/der!
Hien-san
21.02.2004, 16:59
Naja, das reicht "mir" zumindest erst mal, aber genau so heißt es! Auch wenn ich net weiß ,worum esgeht, ich bin sicher,es wird gut sein! ich mag den Zeichenstil und es ist einfach genial, wenn man Kaikan Phrase nimmt! Ich mag meist, wenn ich einen Mangaka mag, so ziemlich alle Manga von dem/der!
Haou Airen ist soweit in Ordnung......geht halt um die Yakuza .....Vergewaltigung.....vor allem in Band 5......Liebe...dass übliche hin und her.......auch ein bissel Psycho wenn ne "Freundin" erschossen wird.....Prostitution etc.....halt dass übliche bei ihr =) Die ersten parr Bände fand ich noch recht ok.....ab Band 4 wurde es aber richtig heftig..nya.......nicht so mein Fall.......mal schauen wie´s noch weitergehen wird.....ist ja ihr neuster Manga neben "Kimi Sae Mo Ai no Kusari"....finde den neuen soweit richtig klasse......besser als Haou Airen auf jedenfalls......mag ihre Kurzgeschichten in etwa genauso gern......auch viel lieber als KP und HA ^^
ShadowAngel
21.02.2004, 19:34
Naja, ich finds sehr interessant, dass noch solche Hintergründe hinzu kommen, das lässt eine Story erwachsener und anspruchsvoller werden, also ich finde das super! Da freu ich mich gleich darauf, wenn es endlich raus kommt, ist aber leider kein Datum bei gestanden, nur dass man es vor bestellen kann, was ich auch gemacht habe! Sonst käme ich an solche Manga ja gar nicht ran! Weil bei uns dauert das ja ewig, bis die mal was auf die Reihe kriegen udn wenn RG Veda und Tokyo Babylon auch so ewig lang dauert bei uns, werd ich wohl auch aufs englsiche Zurück greifen, denk ich! So viel unterschied ist da ja net!
Hien-san
21.02.2004, 19:39
Solche Hintergründe finde ich ja grundsätzlich auch in Ordnung, allerdings finde ich, dass sie bei ihr sehr übertrieben dargestellt sind.....auch die Liebe etc.....ist genauso wie mit dem ausrupfen der Blüten einer Bluem....er will sie...er will sie doch net....er will sie.....es gibt ein Happy End.....nein, doch net.....es gibt ein H.E.... etc. finde ich net besonders spannend....da ist das mit den Blümchen schon spannender ;)
ShadowAngel
21.02.2004, 19:50
Kann ich noch net wirklic beurteilen, ich kenn ja bisher nur den Anfang von Kaikan Phrase und der gefällt mir mehr als gut, also von dem bin ihc sehr begeistert, muss ich ehrlich sagen! Und ich hoffe, dass bald mehr kommt! ich will noch andere Manga von ihr lesen, aber wei gesagt, mehr als warten kann ich net :wink:
also ich könnt ohne meine monatliche portion kaikan phrase nicht mehr leben!!^^"
ich find den manga echt geil. bei allen anderen mangas,z.B. von der daisuki,wo die einzelbände rauskommen würd ich sagen,dass ich mir die nicht kaufe,aber von kaikan phrase....den würd ich mir zu 98% kaufen!!*ggg*
ShadowAngel
22.02.2004, 13:50
Naja, da ich weder Daisuki, noch Manga Power oder sonst was lese und Manga Twister das einzige davon ist, kauf ich mir von den Serie, die von der anderen Konstellationen raus kommen natürlich die Einzelbände und von KaikanPhrase kauf ich sie mir auf englisch, da ich nicht so lange auf die deutsche Version warten möchte *g*
So hab mich jetzt auch durchgewurschtelt, hat sich ja einiges hier verändert ! :roll:
@ Shadow Angel
Hab Kaikan Phrase alle 11 VHS Kassetten ...aber such schon ewig die Mangas..denn die haben ja eine andere Storyline als die TV Serie...was ich ziemlich spannend finde....mir persönlich ist die MangaTwister auch zu langsam...hast Du n Tip für mich, wo ich die englischen bestellen kann ?
Zum Manga allgemein: find ich klasse, jedenfalls das, was ich bisher gelesen habe...der Manga geht ziemlich schnell zur Sache ^-^" und das einzige, was mich stört ist, dass Aine im Manga so unsicher ist, in der TV ist sie voll die Powerfrau und läßt auch Sakuya etwas länger zappeln :lol:
ShadowAngel
24.02.2004, 12:52
WAS??? Du hast die Serie auf VHS??? WIe denn? Woher denn? *haben will* das find ich ja klasse! ich hab die bisher noch nirgendwo gesehen, egal ob auf Video oder auf DVD oder CD oder was auch immer, außerdem gibt es ja soweit ich gehört habe bisher erst 24 Folgen die Untertitelt sind...
Im Manga geht es schnell zur Sache? Echt? Also bisher ist noch nix passiert, und ich glaube, was bisher in der Manga Twister kam, könnte man so etwa ins 1. Band stopfen von diesem Manga!
Bei Ebay bietet sie grade jemand an, alle 17, allerdings in japanisch, in englisch gibts die noch nicht, die werden wohl auch noch etwas brauchen! Der 1. Band ist für März angekündigt, und ich hoffe mal, dass er dann auch bald erscheint! Heißt in Englisch SENSUAL PHRASE und dann kommt auch noch n zweites Manga dieser Mangaka, das heißt DESPOTIC LOVER! Ist für Mai angekündigt! Hab ich auch bestellt :o
@ Shadow Angel
Hm woher hab ich die ? Ah ja vor einem Jahr hab ich die VHS Kassetten über Neotokyo bestellt ! Es sind 11 VHS, Sprache nur japanisch ohne jegliche Untertitel und gekostet hats...halt Dich fest....41, Euro pro Tape...kannst Dir ja ausrechnen ^^"....allerdings muss ich sagen, ich bestell auch sonst nie bei Neotokyo, das sind echt Halsabschneider, viel zu teuer...naja aber sind die einzigen gewesen, die mir zurückgemailt haben und mir ein Agebot von KP geben konnten ! Hab ja auch nicht selbst bezahlen müssen, war also ok ^-^"!
Aber wenn schon ein Teil untertitelt wird, ist das doch ein gutes Zeichen, dann kann man ja hoffen, dass KP mal auf DVD erscheint und man es mit den Untertiteln leichter hat, die Serie zu verstehen....obwohl mit Hilfe meiner halbjapanischen Freundin habe ich die Serie relativ gut verstanden, ausserdem reichen oft auch Gesichtsausdrücke und Verhalten der Personen oder die Stimmen aus, um zu verstehen, was gerade Sache ist !
Trotzdem wüde ich mir wünschen, dass KP auf DVD erscheint, hach wäre cool :lol:
Mit schnell zur Sache im Manga meinte ich : dort lernt Sakuya Aine schon im ersten Band kennen und Aine ist sich ziemlich schnell sicher, dass sie verliebt in ihn ist ! In der TV geht es die ersten 10 Folgen (oder so) erstmal nur um die einzelnen Bandmitglieder, von jedem wird die Geschichte und Elternhaus beleuchtet und wie er zur Band kam und es wird erzählt, wie hart es für die Jungs war, einen Plattenvertrag zu bekommen, auch streiten sie oft, ehe sie zur richtigen Band zusammenwachsen und Sakuya verlässt die Band auch für eine Zeit usw.....also die Sachen mit Aine kommen erst später.....im Manga sind sie ja jetzt schon berühmt und haben den Weg ins Showgeschäft schon hinter sich ^^"
Oh Mangas auf Ebay ? Ich werd mal schauen ! Danke ;)
ShadowAngel
24.02.2004, 14:37
Japp, die Mangas auf EBAY und zwar ALLE! Hab auch schon mit mir gekämpft aber habs dann lieber doch gelassen, die zu kaufen *g* Sind nämlich nur zum SOfortkauf angeboten und so sehr mich das ganze reizt, weil die sehr billig angeboten werden, so schlimm ist es auch, weil ich kein japanisch kann und sie mir ja sowieso nach und nach auf englishc zulegen werde :wink:
@ Shadow Angel
Jep. Habs auch gelassen...85,- Euro sind zwar für 17 Bände günstig, aber sooo viel Geld auf einmal weg ^-^" ! Hab mich bei Amazon mal nach Sensual Phrase umgeschaut, werd mir dort künftig die englischen Bände bestellen, Band 1 ist für 1.April und Band 2 für 1. Juni angekündigt ! Wow Band 2 hat schon über 1,2 Mio Vorbestellungen ^-^" diese Zahl sollte EMA zu denken geben, ich glaube es würde sich auch lohnen, KP hier als Einzelbände zu veröffentlichen..naja, abwarten und hoffen ( das gleiche hoffe ich auch bei Go Virginal, hach ich liebe Koga ! und First Love ) :roll:
ShadowAngel
25.02.2004, 19:23
Naja, es wird bestimmt irgendwann mal auf deutsch erscheinen, nur ist das so, dass das meist ein Jahr oder länger dauert, also so war es zumindest bei den Manga der Manga Powar, und wieso sollten sie es dann jetzt plötzlich so anders machen??? Das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich hab sie mir auch auf englisch vorbestellt und auch gleich Despotic Lover, weil ich diesen Manga einfach liebe und die Mangaka auch eshr toll finde! :P
ShadowAngel
26.02.2004, 16:31
Juhuuu! Jetzt hab ich die Manga Twister 5 *freu freu freu* Noch jemand von euch??? Ich hab zwar nur den Anfang gelesen, aber irgendwie erstaunt mich Sakuya immer wieder aufs neue! Der ist schon ziemlich hm... weiß nicht, ich hab langsam das Gefühl, dass er Aine nur ins Bett kriegen will und das mit der Liebe nur deshalb gesagt hat! Wenn das so ist, fänd ich das ziemlich arschlochmäßig von ihm, aber so sind die Männer eben... :?
Hien-san
26.02.2004, 17:27
WAS??? Du hast die Serie auf VHS??? WIe denn? Woher denn? *haben will* das find ich ja klasse! ich hab die bisher noch nirgendwo gesehen, egal ob auf Video oder auf DVD oder CD oder was auch immer, außerdem gibt es ja soweit ich gehört habe bisher erst 24 Folgen die Untertitelt sind...
Lügnerin ;) Wie üblich *grummel* Nya....wie Du weisst hatte ich sie dir fertig gemacht und du hast mich auf denen sitzen lassen und dich so feige wie du bist nicht mehr bei mir gemeldet nachdem ich mich auf dein quengeln net reagiert habe bzw. eingelassen hatte :roll:
Stimmt aber wenigstens, dass es nur die ersten 24 Epis mit UT gibt.... *sob* Dabei wurde es gerade erst so gut, als sie auf Tour gingen :cry:
Den OST zu Kaikan Phrase und überhaupt die anderen CDs von Lucifer hatte ich mir nachdem ich den Anime gesehen habe auch ständig angehört.....so traumhaft die Musik *seufz*
@ Hien - san
HM..da wird sich Shadow Angel sicher schnell melden ^-^" Sag mal, Du hast die Möglichkeit KP "fertig zu machen"..bei mir gehts nicht, hab keinen zweiten VHS Recorder ! Ne Freundin "bedrängelt" nähmlich gerade "mich"..naja alle 11 Kassetten hinschicken ist mir ehrlich zu riskant, ist ja nur E-Mail Freundschaft bisher ! Könnten wir uns da nicht mal "kurzschließen", wenn Du noch auf dem Fertiggemachtem sitzt ? :D
@Shadow Angel
Ja stimmt, wenn man die Manga Twister 5 liest, sieht es echt so aus, als würde er dringend mit ihr schlafen wollen und auch als er sie vor allen Leuten so umarmt, hat man das Gefühl, sie sei für ihn ein leichtes Mädchen, aber spätestens da, wo er ihr Wasser einflößt und sie seinem Bruder aus Arme reißt und sich um sie kümmert, da ist er ja wieder sanfter ! Hm...ich kenne zwar die Magas nicht, habe aber gehört, dass sie im 2. Band miteinander schlafen, müsste doch dann bald soweit sein ...
ShadowAngel
27.02.2004, 21:47
Wird auch Zeit! ich wäre Sakuya ja längst verfallen, das kannst du mir glauben! Dieser Mann ist einfach irre! Ich könnte dem nicht wiederstehen egal ob er ein Star ist oder ob er mich nur mal eben so will! Der wäre schon ne Sünde wert *lach* Also ich steh voll auf ihn, das kannst du mir schon glauben! :lol:
Hien-san
27.02.2004, 22:21
@ Hien - san
HM..da wird sich Shadow Angel sicher schnell melden ^-^" Sag mal, Du hast die Möglichkeit KP "fertig zu machen"..bei mir gehts nicht, hab keinen zweiten VHS Recorder ! Ne Freundin "bedrängelt" nähmlich gerade "mich"..naja alle 11 Kassetten hinschicken ist mir ehrlich zu riskant, ist ja nur E-Mail Freundschaft bisher ! Könnten wir uns da nicht mal "kurzschließen", wenn Du noch auf dem Fertiggemachtem sitzt ? :D
Ne, dass macht sie 100% net =) Ich hatte ihr 8 CDs ( !! ) fertig gemacht.....wollte von Weiss Kreuz noch Epi 23-24 drauf haben......ich meinte, dass ich tue was ich kann, vom Platz her hat aber nur Epi 24 gepasst. Habe es ihr geschrieben, die hat dann in etwa 2-3 Mails "gebettelt", dass ich ich es ihr drauftun sollte, ich hatte ihr noch Vorschläge gemacht, sie hat sich aber net mehr gemeldet, und reagiert auch net darauf, wenn ich sie öffentlich ( so wie hier ) drauf anspreche :roll: Na ja......sowas finde ich schon unfair, da ich mir die Mühe schon gemacht hatte und sie mich dann auf den Dingern sitzen lässt und es wenigstens nicht schon vorher gesagt hat....des ist nu vor etwa einem Monat gewesen? :roll:
Aber wie heisst es doch so schön.....der Schein trügt :roll: Fand sie voll nett und fand dass man sich gut mit ihr unterhalten kann......na ja......gut daherreden kann sie ja, bzw. kann man eigentlich gut mit ihr diskutieren....aber sonst.......unzuverlässig und feige wie sonst was *zu Shadow schielt* :wink: <--- Sowas heisst bei mir offene Provokation, ist ziemlich gut, gell? *fufufu*
Na ja....wir können uns ja mal "kurzschliessen" wenn du magst *gg* D.h. wenn dich meine "Rede" nu nicht verschreckt hat *gg* Zeige es schon ziemlich offen, wenn es solche Leute gibt.....nicht dass es noch jemanden passiert, auch wenn es eigentlich kaum der Rede wert ist =)
Wenn du mehr Infos haben willst, dann schreib mir einfach, und ich schreib sie dir kurz auf =)
@ Hien-san
Hast Private Mail **hach ich wollte das mal ausschreiben, hüstel^^"**
Oh das wusste ich gar nicht, dass die ersten 24 Folgen untertitelt sind, hatte zwar vor 2 Jahren auf der Bishonen - Con in Trier mal paar untertitelte Folgen gesehen, aber ich dachte immer, die hätten das selber irgendwie hingedeichselt...sind ja schlaue Leute **Miki grüß**^^"
Hien-san
27.02.2004, 23:18
Nö....in 2-3 Epis habe ich den Namen von je 2 Gruppen lesen können, die die gesubbt hatten, bei den anderen habe ich keine Ahnung....bin so ein Listenfan, dass ich meist auch die Gruppen etc. mit eintrage *gg* Finde es nur so blöd, dass die die Serie dann net ganz fertig gemacht haben......habe die Epis vor etwa 2-3 Jahren bekommen, wenn ich mich noch recht erinnere ^^
Ist aber echt klasse der Anime.....mag ich jedenfalls lieber als den Manga *lol*
ShadowAngel
28.02.2004, 16:06
in welchen Abständen kommt nun eigentlich die Manga Twister? Monatlich oder alle 4 Wochen? Ist zwar fast das selbe, aber dann hätte ihc das nächste Band schneller, obwohl es in englisch bestimmt auch bald kommt, aber alles, was bisher passiert ist, war doch dann im ersten Band sicher schon! Hat jemand ne Ahnung, warum die in englisch das in Sensual Phrase umgedichtet hat??? Also wenn ich nicht nach Autor gesucht hätte, hätte ich das gar nicht gefunden! Es ist zwar niht so wichtig, interessiert mich aber halt... :?
Hien-san
28.02.2004, 16:10
Vielleicht weil die aslles verenglischen und Kaikan in englisch halt "Sensual" heisst? :roll: Phrase ist ja schon ein englisches Wort.....genauso wie "Hana Yori Dango" auch die volle englische Übersetzung "Boys over Flowers" als Titel hat.....
Und ja....die kommen alle 4 Wochen raus....... :roll:
ShadowAngel
28.02.2004, 16:15
Naja, aber Anatolia Story haben sie in Red River umgenannt, und das ist ja wohl nicht unbedingt das selbe, ist aber auch egal, nicht so schlimm! Ich hoffe, sie bringen Kare First Love auch raus, auf englisch oder so, weil bis es auf deutsch kommt ,warte ich ewig, genau wie bei Kaikan Phrase, weswegen ich jetzt die englische Version doch bevorzuge! Müsste eigentlich bald kommen, schließlich ist es für März angekündigt! Und für Juni oder so dieses Despotic Lover, man darf gespannt sein, aber ich freu mich schon auf mein Kaikan Phrase Artbook! Bin mal gespannt, ob da nur KP Bilder drin sind oder noch von anderen Werken von ihr, verkauft wurde es aber als KP Artbook! Naja, ich werds ja sehen!
Hien-san
28.02.2004, 17:24
Anatolia Story ist aber auch eine Englisierung des Original Titels....in Japan =) Der Originale Titel von Anatolia Story, bzw. der volle Titel ist noch immer "Sora ha Akai Kawa no Hotori" =)
ShadowAngel
29.02.2004, 01:06
Sooo genau kenn ich mich damit nicht aus, aber für mich ist ja sowieso der Manga das wichtigste, der Name zählt nicht, wenn ich einen Manga gern habe! Und ich freu mich sehr, dass ich Kaikan Phrase auf englisch gefunden habe, bzw. dass es ihn auf englisch gibt! Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis er endlich ausgeliefert wird, ich will ihn unbedingt haben! Naja, mal abwarten, was noch passieren wird...aber wenn sie wirklich schon im 2. band mit ihm schläft... naja, dann kommt das schon sehr bald...hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber wer kann Sakuya schon wiederstehen? Also ich könnts nicht :oops:
ShadowAngel
04.03.2004, 20:03
Ich hab jetzt ne neue KP Page entdeckt, mit einen Bildern aus den Manga bis 17! Sag mir mal einer: Wer ist die Tussi, mit der Yuki irgendwann rum knutscht? Und wieso ist da ein Baby??? Ist Yuki etwa Vater? Und wer ist der Junge, der um Aine Rum schleicht? Ich bin jetzt etwas verwirrt...
http://vegastar.envy.nu/kaikan/gallery/manga/manga13-04.jpg
Oder ist die Frau Aine? Hat Aine dann von Sakuya ein Baby??? :?
Kyoko-20
01.04.2004, 21:56
Kaikan ist wirklich super.
Hab vom Anime nur gehört, dass Aine erst später dazu stößt und vorher halt näher auf die Band eingegangen wird. Würd ich zu gern sehen, aber das ist mir doch etwas zu teuer.
Ob die das mal irgendwann auf Viva oder Vox bringen. *reines Wunschdenken* :lachhaft:
Ich hatte Kaikan im Bus gelesen. Im nachhinein muss ich sagen, dass es doch sehr riskant war. Aber zum Glück ist noch nix passiert. Dazu fällt mir ein Lied ein. *Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nix passiert, tausend und eine Nacht .....* 8)
Gerüchten zur Folge soll es ab Band 2 richtig zur Sache gehen. Oho. :mrgreen:
ShadowAngel
02.04.2004, 12:48
Naja, bei Band 2 sind wir ja schon, auf alle Fälle! Also wirds sicher bald passieren, wundert mich auch nicht, ich frag mich nur trotzdem, wie lange Aine das mit Sakuya mit macht! Er liebt sie, ist aber hochgradig eifersüchtig!
Naja, bei Band 2 sind wir ja schon, auf alle Fälle! Also wirds sicher bald passieren, wundert mich auch nicht, ich frag mich nur trotzdem, wie lange Aine das mit Sakuya mit macht! Er liebt sie, ist aber hochgradig eifersüchtig!
ja und? sie liebt ihn ja auch! es gibt keinen anderen für sie. sie wird bestimmt irgendwie immer an ihm hängen. :wink:
ShadowAngel
02.04.2004, 16:12
Das hab ich nicht bestritten, aber bei Aller Liebe wäre mir das echt ZU VIEL! Aber das sieht jeder anders! Ich würd mich auf jeden Fall nicht so von meinem Mann unterdrücken lassen dass er mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe, und er wirkt ja so, als ob sie nicht mal mehr einen anderen anschauen geschweige denn männliceh Freunde haben dürfte, vielleicht irre ich mich auch, mir wärs aber jetzt schon too much!
Stimmt, also wenn mein Freund mich so einengen würde, wäre Streit angesagt...wir lassen uns immer genug Freiraum ^^! Sakuya behandelt Aine ( im Manga ) ja schon, als wäre sie sein Besitz...sie hat ja kaum noch eigene Meinungen! Tja er ist eben süß aber auch ein echter Angeber:)
Find Kaikan Phrase ziemlich doof, lahme Story und der Zeichenstil sagt mir auch nicht besonders zu. :?
Naja, ist ja auch ein Shojo Manga XD
nya, da ich shojo mangas über alles liebe, find ich natürlich auch den manga supa*g* finde die story süß (anfangs hats mich ein bisschen an skip beat erinnert, allerdings hat sich das mittlerweile grundlegend geändert*g*) und den zeichenstil auch genial. bin schon gespannt wies weiter geht *neuen manga twister haben will*
vom anime hab ich leider auch nur gehört, würde ihn aber wirklich mal gerne sehen.. vielleicht zeigen sie ja auf der ani ein paar folgen*hoff*
ShadowAngel
02.04.2004, 20:09
Hm...also ich finde KP absolut nicht lahm, ich war von Anfang an begeistert obwohl ich Sakuya viel viel mehr mochte als ich grade angefangen hatte den Manga zu lesen, inzwischen wird er richtig besitzergreifend und bestimmend, Aine darf ja gar nichts mehr tun ohne ihn! Ich bin schon gespannt, wie sie auf das Angebot reagieren von Grazer, aber ich würde an deren Stelle ne andere Plattenfirma suchen bevor ich sowas mache...
Ich bin schon gespannt, wie sie auf das Angebot reagieren von Grazer, aber ich würde an deren Stelle ne andere Plattenfirma suchen bevor ich sowas mache...
Vielleicht ist das gar nicht so einfach ne andere Plattenfirma zu finden.
Ich denke mal, Grazer hat dort ne ziemliche Monopol - Stellung.
Bin auch schon gespannt wie's weiter geht.
ShadowAngel
14.04.2004, 13:13
Japp, mag schon sein, aber ich will nicht, dass Aine für jemanden anderen schreibt ^^° Und ich glaube, bevor sie das macht, schreibt sie gar keine Texte mehr...das wäre auch eine Möglichkeit, aber keine wirklich gute, weil der ja will, dass sie überhaupt für die Firma schreibt...manno! Das Warten macht mich verrückt *G*
ShadowAngel
14.04.2004, 13:17
@Najka: wegen dem Link:
http://vegastar.envy.nu/kaikan/
Du musst die Site über die URL aufrufen und dann auf Gallery gehen, da siehste die Bilder ^^
IRgendjemand scheint zu sterben! Wer ist denn Takuyama???
Heißen die nicht Sakuya, Yuki, Santa, Towa und Atsuro??? Wer ist dann Takuyama???
Vielen Dank! Problem gelöst! War mal wieder zu doof! :danke:
ShadowAngel
14.04.2004, 14:09
Musste auch erst drauf kommen, woran es lag, hab immer einen Tel der Url weg genommen bis dann die Page an sich übrig blieb ^^
@ Shadow Angel : Der link ist ja cool!!! :teufelch: Aber wo hast du da Takuyama gefunden?
@ Najica : Ist dein Signatur Bild aus "Eros na Akuma"? Ich hab mir den jap. Manga auf der Ani gekauft, 1,2 und 4.
Les mir gerade die englische Übersetzung durch, bin aber noch nicht weit gekommen.
ShadowAngel
14.04.2004, 18:12
Wenn du auf GALLERY klickst und dann bei MAnga 17 steht ganz oben, dass alle nach dme Tod von Takuyama sehr traurig sind...also ich weiß jetzt echt nicht, wer das ist der name sagt mir "noch" nichts, vielleicht kommt er noch oder ist das eine Sie? Ich weiß es nicht!
Takuyama ist ein Fotogragh, der unseriöse Bilder von Aine machen will.:nick:
Er kommt in Band 9.
Weswegen sie nacher alle traurig sind, kann ich dir allerdings nicht sagen...
ShadowAngel
15.04.2004, 20:15
Ja, dann kann ich ihn ja noch nicht kennen...ich bin mal gespannt, wer das ist und was da noch so alles passieren wird...
ShadowAngel
15.04.2004, 20:17
Ja, dann kann ich ihn ja noch nicht kennen...ich bin mal gespannt, wer das ist und was da noch so alles passieren wird...
@Elena_2: Ja mein Sig-Bild ist aus Akuma na eros. Du bist zu beneiden. Habe leider keine Zeit dazu mir die englische Übersetzung zu besorgen, deshalb muss ich warten, bis der Manga auf deutsch kommt! Wie findest du es?
@shadowAngel: also ich weiß auch nit wer das bei Yuki ist. Vielleicht ist er schon mal verheiratet gewesen und das ist sein Kind?! Der Anime handelt ja mehr von der Vorgeschichte der Band, vielleicht sollte man mal versuchen, den irgendwie zu bekommen. Habe jedenfalls gelesen, dass der Manga erst ab Folge 20 oder so im Anime anfängt. Da erfährt man bestimmt weitaus mehr!
Die englische Übersetzung hab ich aus dem Internet. Von einer Eros Seite.
Bis jetzt finde ich die Story ganz lustig.
Naives Schulmädchen schließt Pakt mit dem absolut schnittigem Teufel.... :naughty:
Aber shion sieht auch nicht schlecht aus.... und Luzifer in Menschengestalt... :teufelch:
ShadowAngel
16.04.2004, 14:51
Ist bestimmt supersüß! Ich hoffe mal, das kommt auch irgendwann mal raus, aber zuerts mal sollten sie daüfr sorgen, dass Kaikan Phrase kommt! Darauf freu ich mich aber jetzt schon, obwohl ich demnächst den ersten und 2. Band in englisch bekomme, darum werd ichs mir auf deutsch wohl nimmer besorgen aber trotzdem ^^
Ja stimmt, die sind echt beide nit schlecht. Finde ja den Stil von Shinjo echt ganz gut, auch wenn es manchmal so aussieht, als wären die Figuren stocksteif. Aber dieser super Sexapeal ist gut! Die Typen sind alle so schön geheimnisvoll. Das finde ich so spannend. Sie strahlen so einen Reitz aus!
ShadowAngel
16.04.2004, 16:41
Japp, das kannst du wohl laut sagen! Also ich würde bei Sakuya voll schwach werden,a ber Yuki ist auch nicht ohne, den find ich auch einfach zum Anbeten, nur schade, das man noch nicht besonders viel über seinen Charakter weiß...aber ich hoffe, man erfährt noch ein wenig was! Bisher gehts ja eigentlihc nur um Sakuya und Aine! Man weiß zwar, dass es noch andere gibt ,dass die noch da sind, aber nicht, wie sie so sind...
Jep...bei Sakuya würde ich auch total schwach werden!
was ich aber cool fand war dieser Videoclip so geil!! und dann der Liveauftritt, der war auch klasse!
Bis Eros na Akuma rauskommt, wird es wohl noch 10 Jahre dauern.... :heul:
Wahrscheinlich erst wenn Kaikan abgeschlossen ist.......
Bei Akuma finde ich die Teufel/Engel story ganz gut..............und da AS bald zu Ende ist......:naughty:
Kyoko-20
17.04.2004, 11:05
Oh ja, gibt wohl kaum eine die bei Sakuya nicht schwach würde.
Weiß erlich gesagt nicht, wie Aine es geschafft hat so lange standhaft zu bleiben. :naughty: :oops:
Wann kommt eigentlich die neue Twister raus?
ShadowAngel
17.04.2004, 13:15
Naja...sooo lange sind sie ja auch noch nicht zusammen würd ich jetzt mal sagen, also sooo lange hat sie ihm glaub ich noch nicht stand gehalten *g* Und wenns ja sowieso schon in Band 2 passiert sind wir sicher nicht mehr besonders weit entfernt davon! Ich bin schon so gespannt, wie es weiter geht und was Aine jetzt macht...ich meine, Texte für die Firma schreiben und nicht mehr für LUCIFER? Ich find das echt gemein...dieser Arsch von Grazer...
Lysistrata
19.04.2004, 00:24
hmmm also als ich zum ersten mal das artbookcover Sakuya sah war ich verliebt und habs mir gleich geholt. damals kannte ich die geschihte nicht. was mich aber stört sind die zeichnungen von nacken und hinterköpfen. ich meine jemand die so tolle gesichter und ausdrucksvolle augen zeichnen kann sollte das auch hinkriegen oder? sagt ihr das niemand? danach wollte ich mir die mangas holen und hab gehört das sie hier rauskommen und als ich hörte das es in Mangatwister rauskommt war ich untröstlich :( das wird dauern bis es zu ende geht :( tja was solls
was die geschihte angeht ich mochte sie am anfang aber ich finde das es manchmal zu naiv wird. ich meine mayu liebt erotische geschihten sie hat ech ein paar harte kurz geschihten aber beim kaikan phrase wird es wie gesagt manchmal zu naiv. aber ich finde es lohnt sich es zu lesen für allem für sakuya. :)
ich finde auch das das sakuya aine zuveie unterdrückt aber aine erlaubts ja. ich meine sie ist sowas von überweltigt das sie zu allem ja sagt . ich hoffe das es nacher ändert und ihn den stirn bietet. das wird viel kribbelder :)
ahh der neu MT ist raus war schön dramatisch hihihi man sakuya ist in der falschen jahrhundert geboren der sollte ein romantischer ritter oder aristo sein sollen :)
@Elena_2: So lange wird es nit mehr dauern, bis Akuma na eros kommt. Aus ziemlich sicheren Quellen habe ich erfahren, dass EMA vor hat es im Herbst/ Winter rauszubringen! *schonsupifreu*
Ach ja Sakuya :teufelch: ! Stimmt habe auch gehört, dass Shinjo einen Hang zu eher härteren Erotik-Mangas hat. Als ich mal im Comicshop gefragt habe, was die vielleicht noch so von ihr haben, hat die Verkäuferin zu mir gemeint: *Oh, du stehst wohl eher auf das Harte*. Bin dann doch etwas rot geworden. Akuma na eros soll auch einwenig härter sein. Habe jedenfalls auf einer Eros-Seite gelesen, dass sie einige Bilder nit zeigen können, da sie nix für Kinder sind.
Echt der neue Manga Twister ist schon raus :tropf: Gucke jeden Tag bei Amazon, aber bis jetzt haben sie ihn noch nicht in ihrem Programm?!
ShadowAngel
19.04.2004, 13:28
*heul* Ich habs auch noch nicht!!!!!!!! *schnief* Ich habs aber schon bestellen lassen, ich hoffe, es kommt bald! *gar nicht mehr warten will* Sonst schrei ch glaub ich! Ich habs in meiner Buchhandlung bestellt, schon vorigen Mittwoch, aber wir habens noch nciht! Ich wills haben und ich will wissen, wie es mit Aine und Co weiter geht *g* Ich hoffe nicht, dass die MT dann ab 18 ausgegeben wird *lol* Aber ich meine, bei Kizuna geben sie es ja auch frei in den Handel, auch wenns in Folie eingeschweißt ist und mit nem dicken fetten Kleber ab 18 oder so... das werden sie dann vielleicht bei Akuma no Eros auch machen, stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht ^^ Bin ja alt genug! :oops:
Hab Twister 7 auh schon, wow Kaikan Phrase war wieder voll süß :) werd aber fairerweise erst weiterschreiben, wenn Ihr alle die neue auch habt :D hach und Go Virginal war auch Hammer :roll:
ShadowAngel
19.04.2004, 18:29
Manno *sniff* Ich wills auch haben!!!!!!!!!!!! :cry: Das ist ja soooo gemein! Ich krieg echt die Krise...*heul* Ich hoffe, es kommt morgen...
@ Najica
Jippiee!!!!!! :victory: Schon im Herbst/ Winter!!!
Ich find der Manga hat nen richtig guten Zeichenstil und super Chara-Design!
Zu Kaikan : hab mir auf der Ani das Postcardbook geholt, unwissendlich, um welche Serie es sich handelt. Jetzt würde meine Schwester es mir am liebsten abluxen....aber sie kriegt es nich..Hähä!!
Da war auch Sakuya auf dem Front-cover. Ziemlich schnittig, das wo die Kirschblüten um ihn wehen. Und mit offenem Hemd...... :sabber: :top:
ShadowAngel
20.04.2004, 12:57
Ich glaub, das Bild ist auch in meinem Absolut geilen ARtbook *g* Leider muss ich mir immer ein Lätzchen umbinden, bevor ich das anschaue, damit ich nicht zu sabbern anfange und mein Buch drunter zu leiden hat *G* Das soll nämlich nicht passieren, aber ich liebe diesen Manga und ich liebe diesen Mann!!!!!! Sakuya ist total klasse, obwohls durchaus sein kann, dass ich dann am Ende Yuki lieber mag, denn der gefällt mir, rein optisch etwas besser, um ehrlich zu sein ^^
Wie teuer ist das Artbook eigentlich?
:wie: :wie: :wie: :wie: :wie: :wie:
ShadowAngel
20.04.2004, 19:01
Also ich hab es bei Ebay ersteigert um etwa 50 Euro OHNE Porto! Ich weiß, das war ziemlich teuer :-) Das ist aber jeden Cent wert! Das kann ich ganz ehrlich sagen! Ich liebe dieses ARtbook, ich liebe die Zeichnungen und einfach alles...ich hab aber sowieso nen kleinen aRtbook Tick ^^
Lysistrata
21.04.2004, 00:39
hmm ich habs bei ebay.com mit versand ca 20 bezahlt für meine freunden habe ichs als weichnacht geschenk auch für 20 mit versand bestellt :)
ShadowAngel
21.04.2004, 13:15
Naja, egal, im Nachhinein kann ichs nicht ändern und sooo gut englisch kann ich auch nicht, dass ihc mich da verständigen könnte, keine Ahnung, aber ist ja auch egal! Ich habs und das ist die Hauptsache, und auch, dass es mir einfach absolut gut gefällt! Ich liebe dieses Teil einfach ^^
Aber bei ebay. com braucht man doch ein Paypal Konto.....
Wie funktioniert das eigentlich über Paypal?
:angsthas:
Und bei ebay. de haben sie das Artbook fast nie.......
Mal sehen, ob's dieses Jahr auf der Ani ist.
Ich würd's schon gern auf Englisch haben, hab auch Ayashi auf Englisch.....da kann ich wenigstens mal was verstehen...
ShadowAngel
21.04.2004, 16:59
Eben,das kommt noch hinzu, ich hab auch kein Paypal Konto... naja, mir reicht das japanische! Mir gefällt es nämlich absolut gut und so viel steht da nicht drin, das man verstehen muss ^^
Eben,das kommt noch hinzu, ich hab auch kein Paypal Konto... naja, mir reicht das japanische! Mir gefällt es nämlich absolut gut und so viel steht da nicht drin, das man verstehen muss ^^
Okay, stimme dir zu......es reicht Sakuya anzusehen.........wer braucht da schon den Text ........*sabber*
:teufelch:
ShadowAngel
21.04.2004, 18:38
Naja, wenn ich mehr über Yuki erfahren könnte, würde ich ihn vielleicht sogar lieber mögen! Hab irgendwie nen Tick für lange hAare und er hat lange Haare udn sieht supe gut aus, aber bisher waren ja eher Aine und Sakuya im Vordergrund, logischerweise...aber dennoch finde ich, dass Sakuya Aine viel zu sehr unterdrückt...
Naja "unterdrücken" ist vielleicht übertrieben, aber er " erdrückt" sie mit ihrer Liebe, manchmal hat man das Gefühl, es ist ihr vielleich auch zu viel aber jetzt im neuen Kapitel des Mangas ist sie dann wiederum froh, als Sakuya im Hotel auftaucht um Aine aus Ralph´s Suite zu holen....hach süß..von ihm würde ich meine erotischen Fantasien auch gern mal auffrischen lassen...das bietet er Aine nähmlich wieder an..aber leider gibts das erst nächstes Mal zu sehen, mensch da haben wir es wieder, warum müssen die Kapitel immer so kurz sein, heul....ein Monat warten wird wieder lang :cry: ....müsste jetzt nicht Sensual Phrase erscheinen ? Hm hab zwar bei Amazon vorbestellt, aber ich habe das Gefühl, dass sich der Termin andauernd nach hinten verschiebt oder ich bin einfach zu ungeduldig ^^"
ShadowAngel
21.04.2004, 21:03
Nein nein, Sensual Phrase erscheint erst im Mai, also die sind da schon ziemlich pünktlich, wird sicher in spätestens 2 Wochen da sein, also übernächste Woche ^^° Geht mir mit Peach Girl Change of Heart genauso aber ich glaube fast, dass das, was im ersten Band passiert dann dort auch schon gewesen sein, in der Manga Twister...ist aber trotzdem schön, es als Taschenbuch in de rHand zu haben und ab Band 2 sind wir dann vielleicht sowieso weiter weils dann schneller voran geht! *freu* Aber ich hab noch nicht mal Band 7 der MT! :cry:
Lysistrata
22.04.2004, 12:56
hmm
ich hab ein paypal konto könnte euch dabei helfen Sakuya zu haben :)
ShadowAngel
22.04.2004, 13:21
Wie gesagt, ich habs ja schon, ich brauch es nicht wirklich ^^° Ist kein Problem, aber danke trotzdem! Vielleicht wenn ich irgendwas anderes "kaufen" möchte komm ihc darauf zurück, vorerst ist es okay... oder gibts noch merh Artbooks von Mayo Shinjo?
Sagt mal, glaub ihr, dass KP auch als Taschenbuch rausgebracht wird?
ShadowAngel
22.04.2004, 18:56
Japp wird es! Informationen von Egmont zufolge wollen sie es sogar noch im Herbst dieses Jahres raus bringen, auch Kare First Love und Alice 19th soll dann zu uns kommen! Ich freu mich schon sehr, obwohl ich mir nur Kare First Love kaufen wrede weil ich alle anderen bis dahin ja schon habe ^^°
Japp wird es! Informationen von Egmont zufolge wollen sie es sogar noch im Herbst dieses Jahres raus bringen, auch Kare First Love und Alice 19th soll dann zu uns kommen! Ich freu mich schon sehr, obwohl ich mir nur Kare First Love kaufen wrede weil ich alle anderen bis dahin ja schon habe ^^°
Echt!!!??
das ist ja klasse!!!! Ich will mir nämlcih dann die kaufen, da ich mir die MT nicht kaufe, ich lese des immer nur bei einer Freundin und die seh ich voll selten!
ShadowAngel
22.04.2004, 19:19
Es ist auf alle Fälle ziemlich klasse! Wenn du gut in englisch bist, kannst du schon nächstes Monat den ersten Band auf englisch kaufen, Tokyo Pop bringen es nämlich heraus, wenn du nicht so gut bist, musste auf Herbst warten, weiß auch nciht, aber sie bringen es dann so 2 Monatlich raus, ich schätze Kare First Love und Kaikan Phrase abwechselnd! Sakuya ist schon ne klasse für sich, aber ich hoffe, dass man bald mehr über die Anderen erfährt ^^
Es ist auf alle Fälle ziemlich klasse! Wenn du gut in englisch bist, kannst du schon nächstes Monat den ersten Band auf englisch kaufen, Tokyo Pop bringen es nämlich heraus, wenn du nicht so gut bist, musste auf Herbst warten, weiß auch nciht, aber sie bringen es dann so 2 Monatlich raus, ich schätze Kare First Love und Kaikan Phrase abwechselnd! Sakuya ist schon ne klasse für sich, aber ich hoffe, dass man bald mehr über die Anderen erfährt ^^
Ich weiß!^^
Ich hole mir ihn aber wahrscheinlich doch erst im Herbst!
Ja, Sakuya ist klasse...ach ja, ich weiß schon etwas über die anderen, der eine ist sogar verheiratet, soweit ich gehört habe!
ShadowAngel
22.04.2004, 19:39
Grade hab ich die E-Mail von Amazon erhalten, das der 1. Band bei ihnen an mich raus gegangen ist *jubel* juhuuuuuuuuuuu! Ich freu mich ja so sehr...das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Und schon näcshten Monat kommt der 2. dann bin ich wirklich weiter als die MT! juhuuuu! Wenn jetzt nur noch Kare First Love erscheinen würde, würde ich mit der MT wohl aufhören ^ ^°
Cool!!
Freu mich für dich!
Ich lese die MT net, wegen der DAISUKI,...hab net so viel kohle!
ShadowAngel
22.04.2004, 19:48
Und ich lese die Daisuki nicht *g* gibt da nicht wirklich was, das mich so sehr interessiert, hab die Daisuki aber nie begonnen, darum werd ich da uauch nicht sagen, dass irgendwas da drin schlecht ist oder so, weil Fruits Basket und Kare Kano hab ihc mir ja trotzdem gekauft als es raus kam! Wie schon gesagt, wenn du englisch könntest, da kostet KP 8,98 Euro! Sogar noch weniger, als ich für Paradise Kiss und Saiyuki bezahle *G+ ^^
Ich mag die DAISUKi, mag am meisten aber Fruits Basket und Skip Beat!
ShadowAngel
22.04.2004, 20:03
Naja, ich finde Skip Beat ziemlich langweilig, hab mir den 1. Band gekauft und will ihn jetzt eigentlich nur noch wieder los werden...der sagt mir gar nicht zu, irgendwie ist das alles ziemlcih komisch und auch der Zeichenstil gefällt mir nicht wirklich aber das ist Ansichtssache würd ihc mal sagen ^^
Ich mochte es am Anfang auch überhauopt nicht, doch jetzt finde ich des voll lustig!
ShadowAngel
23.04.2004, 13:21
Naja, ich werd es mir wohl nicht weiter kaufen, wenn es mich jetzt schon nicht anspricht! Eher nicht, keine Ahnung...werd ich noich sehen, vielleicht les ichs bei meiner Freundin weiter und dann werd ich es ja sehen! Ich freu mich aber schon! :o Hat aber nix mehr mit Kaikan Phrase zu t un!
Nächste Woche bekomm ich es! *jubel* Das wird ja soooooooo geil ^^ Obwohl ich es sicher schon soweit kenne... :(
Trotzdem gut, oder?!
Na ja, ich freu mich für dich!^^
ShadowAngel
23.04.2004, 18:59
Japp, weil ich dann nicht mehr so Lange auf Band 2 warten muss und dann mit Sicherheit weiter bin, als die Manga Twister! Ich meine zwar, in englisch ist es nicht so leicht, aber ihc freu mich trotzdem ganz ganz doll d rauf! Am mOntag sollte ich es haben denke ich ^^
@ Shadow
Wenn Du das Band von Kaikan Phrase hast, kanns Du dann kurz mal posten, bis zu welchem Kapitel in der Twister der 1. Band geht ?
ShadowAngel
24.04.2004, 21:20
Klar, aber ich glaube, das müsste so band 6 sein! Denn da war Alice aus! Also bei Ende Band 6 war das erste band von Alice aus ^^° Darum schätze ich, das ist nicht viel anders, sag aber gerne Bescheid! Ich hoffe natürlich schon, dass noch mehr ist, hab aber nicht so viel Hoffnung *g* ^^ Ich frag mich trotzdem, wieso sie im englichen den Namen geändert haben... bei anderen Manga wars ja auch nciht so...
Hien-san
24.04.2004, 22:01
Bei den japanischen Bänden sind die Kapitel folgendermaßen aufgeteilt:
-Chapter 1-5 ( Band 1 )
-Chapter 6-9 ( Band 2 )
-Chapter 10-15 ( Band 3 )
-Chapter 16-21 ( Band 4 )
Ich kaufe mir die MangaTwister zwar net, bzw. habe ich mehr als die ersten 3 Ausgaben davon gelesen, aber so weit dürften die noch net sein, oder? Welches war dass letzte erschienene Kapitel?
ShadowAngel
24.04.2004, 22:04
Also im Band 6 war die letzte Szene dass Ralph Grazer Lucifer oder vielmehr Aine erpresst hat, dass sie nur noch Texte für die Plattenfirma machen soll/darf und nicht mehr für Lucifer,s onst wäre deren Karriere beendet oder sowas in der Art! Das 7. hab ich noch nicht, aber vielleicht sind die englischen Versionen ja ein wenig anders aufgeteilt, wer weiß! bei Alice war eben das Ende von band 1 genau das Ende von Band 6 der Manga Twister... also entweder sind die Alice Bände dicker oder ich weiß auch nicht...
ShadowAngel
27.04.2004, 15:32
So, ich hab das Band jetzt. das erste! Geht nur bis Manga Twister Band 3 oder 4, denn es geht grade soweit, wo sie beim Video Dreh sind und Sakuya anstatt dem Model Aine zu sich holt...das ist schon länger her, dass das war ^^° Also besonders weit geht es nicht und scheint auch nicht mit der japanischen Version zusammen zu stimmen...keine Ahnung!
In der Twister müssten wir jetzt am Ende des 2.ten Bandes sein!
ShadowAngel
27.04.2004, 21:21
Ja...kann hinkommen! Ich weiß es nicht...hab ja leider erst ein Band, hätte aber gedacht, dass es weiter geht...schade...denn bei Alice passiert im 1. Band mehr, das ist in Anfang 6. Band, was da im 1. Band passiert und bei Kaikan ist es ja halb so viel, aber mir kommt vor, dass bei Kaikan immer mehr Seiten drin sind als zB bei Alice...kommt nur mir das so vor??? ^^° ich finde, Alice hat immer den kürzesten Teil ^^°
Hab eben einen Blick in die neue Twister geworfen...
...ihr könnt euch auf ein paar heiße Szenen bereit machen.... :oops:
ShadowAngel
18.05.2004, 19:43
Echt???? Dann tun sies endlich? *g* Darauf freu ihc mich schon sooo lange, nur dass ich die noch nicht hab :cry: dauert sicher wieder länger!!!!
eigentlich find ich solche zeitungen wie daisuki, manga twister /power .... nicht schlecht (so zum kennenlernen), allerdings sind da (z.Z.) immer grad die serien drin, die ich am liebsten gleich als taschenbuch kaufen würd...... geht schneller und is praktischer ....
.... und wenn die dann im winter raus kommen, dauerts jahre bis der letzte band erschienen ist *heul* und ich mein, es sind ja nu nicht grad wenige (zumindestens bei KP) :( ...
aber ich freu mich übelst, dass vorher noch akuma na eros erscheint *jubel* ich find den manga übelst cooli :)
KP gefällt mir auch voll gut. kanns immer kaum erwarten, bis ich weiß wie es weiter geht ;) (zumindestens ab v5, bis dahin kenn ich die story, aber wie es weiter geht, zumindestens textmäßig würd mich übelst interessieren)
bestellt ihr eure englischen mangas nur bei amazon.com oder auch wo anders? suche nämlich einen "ort" wo ich die englischen ausgaben bestellen könnte (und wo ich nicht so'n spaß wie ne visacard brauche)....
ShadowAngel
19.05.2004, 13:21
Also ich hab schon 2 englische Bände von Kaikan Phrase bzw. SENSUAL PHRASe, kann man aber auch auf Amazon.de bestellen! Also da findet man die auch! mache ich zumindest! hab die Manga Twister die 8, aber wie ich es mir eigentlich gedacht hab, immer noch nicht bekommen, wie auch einiges anderes nicht, auf das ich warte...
Tja, cih lese die MT nciht, aber bald gehe ich wieder zu meiner BF und da kann ich sie dann lesen!^^
Ich hoffe nur, dass sie echt bald hier rauskommen, oder ich kaufe mir auch die engl. Mangas davon^^
wahhh KP ist ja wieder mal süß...HAMMER :) ...vor allem gegen Ende des Kapitels ^^"!
Hier schrieb jemand, das Akuma no Eros kommt ....wo steht denn das bzw. hab ich da irgendwas verpasst :shock: ....ich finds cool dass KP ab Herbst als TB erscheint...deshalb hol ich die englischen nu doch nicht...ich übe mich in Geduld...denn der neue Verlag Tokyopop bringt ja auch jede Menge noch raus...da muss ich dann eh erstmal "rechnen" :D
ich hab gelesen, dass der erste band von Akuma na Eros (Virgin Crisis) im september erscheint. :)
ShadowAngel
20.05.2004, 18:33
Japp, ich bin leider ziemlich ungeduldig ^^ Aber weiß zufällig jemand was DESPOTIC LOVER ist??? Hab ich auf englisch bestellt, ist auch von Mayo Shinjo aber unter diesem Namen find ihc sonst nirgendwo was, heißt dass ich auch nicht weiß, wie es wirklcih heißt ^^°
haou airen ist im englischen despotic lover. aber ich glaube, dass hatte vorher auch schon ma jemand erwähnt.
@ Shadow
War das dass mit den Yakuza-Leuten???? :confused:
Das fand ich nämlich auch nicht schlecht. In der Twister waren doch mehrere Serien von ihr vorgestellt.
Wo bestellst du die eng. eigentlich?
ShadowAngel
01.06.2004, 14:09
Japp scheint so, da ist ein Mädchen mit zwei Zöpfen, sie sieht ziemlich nett aus, und der Typ hat so ne Drachentätowierung an der Wange... ich hab mir die Bilder jetzt angeguckt und auch ansonsten, finds einfach klases und hoffe, es kommt bald!
hab es über www.amazon.de bestellt, kostet 8,98 Euro oder so, nicht so wirklich viel, das kann ich mir grade noch leisten ^^ *freu* Hoffe, ich kan nes bald in den Händen halten ^^
Yuki_Chan
08.06.2004, 19:20
Ich habe läuten gehört, dass Kaikan Phrase dieses Jahr auch in Deutschland erscheinen soll. Weiß jemand von euch was genaueres??? *habenmuss*
ShadowAngel
08.06.2004, 19:56
Soll im Lauf dieses Jahres noch kommen, japp ^^
Monkey D. Ruffy
13.06.2004, 10:54
Soll im Lauf dieses Jahres noch kommen, japp ^^
Juhuuuuuuu! ^^ Und wann genau? Weiß das jemand zufällig?
ShadowAngel
13.06.2004, 11:39
Irgedwas von im Herbst, haben die geschrieben, also ich schätze mal, sie fangen September, Oktober rum an...übrigens: Ich hab ja den ersten band von Kaikan Phrase auf englisch ENDLCIH bekommen...warte schon seit Monaten auf den 2. hab ihn schon früh vorbestellt und plötzlich steht bei Amazon: FÜHREN WIR NICHT MEHR!!! Was soll das bitte heißen??? Das kanns doch nicht sein, dass ich ihn erst monatelang vorbestelle und dann sowas kommt wie FÜHREN WIR NICHT MEHR:...das war bei Alice19th genau das selbe...*heul*
@ Shadow
Komisch dass die KP nicht mehr führen, ich hätte jetzt gesagt, vielleicht liegts daran, dass die Bände auf deutsch kommen...aber das dürfte für die doch kein Hinderniss sein, aus England zu importieren ! Hm...vielleicht ist die erste Auflage schon vergriffen ? Naja aber wenn man per Mail fragt, bekommt man ja selten eine Antwort...naja wartest halt so wie wir auf Herbst 8)
Übrigens hat jemand die Twister 9 schon ? Meine Freundin hat sie sich Samstag geholt....sind ja echt früh dran diesen Monat, wohl wegen der Buchmesse...naja ich renn gleich morgen mal unsrem Manga - Laden die Tür ein ^^"!
ShadowAngel
13.06.2004, 18:25
Naja, ich meine, Fruis Basket und Marmalade Boy läuft doch bei denen auch weiter, obwohl es bei uns erscheint, daran sollte es eigentlkich also nicht liegen...
Was? Die MT 9 gibt es schon? Auf Amazon noch nciiht, hab sie vorbestellt dort, aber ich werde einfach mal abwarten, bis ich sie mit der Post bekomme ^^°
ShadowAngel
14.06.2004, 20:47
*heul* Hab grade von Amazon ne E-Mail bekommen, dass sie mir weder Kaikan Phrase ab 2, noch Despotic Lover (Haou Airen) zuschicken können, weil beides nicht zu ihnen kommen wird, bzw. sie sich entschieden haben, das jetzt doch nicht zu führen *heul* dabei hab ich mich schon soooo drauf gefreut...das versteh ich jetzt wirklich nicht... :cry:
Aber im September kommt VIRGIN CRISIS und im November KAIKAN PHRASE auf deutsch...
Chocos Ramabotti
16.06.2004, 15:50
Akuma na Eros? Jippie darauf warte ich schon so lange ^^
ShadowAngel
17.06.2004, 07:13
Japp, genau so hieß das auf japanisch glaub ich *g* Ist bei Amazon sogar schon im Verzeichnis...aber warum die die Sachen auf englisch abgesagt haben möcht ich jetzt wirklich wissen... :cry:
Sensual Phrase Band 2 kann man jetzt doch wieder bei amazon bestellen, schon gesehen? ^^
Ich hab mir den ersten band letztens gekauft und bin auch total begeistert. Bin noch schwer am überlegen ob ich lieber auf die Deutsche Ausgabe warten soll oder doch lieber die Englische weiter kaufe :roll:
Weiß wer wo man den Anime kaufen könnte?
ShadowAngel
12.09.2004, 00:34
den Anime gibts nirgends zu kaufen, noch nicht mal bei Ebay, tut mir leid, weil er einfach noch nicht untertitelt wurde, also er wrude auch noch in keinem Land lizensiert... höchstens Fansubs,dass man VIELLEICHT irgendwo auftreiben könnte,aber da hab ich auch keine Ahnung wo...
Naja, ich lese die Manga-Twister nicht, deswegen kannt ich bis vor kurzem Kaikan Phrase nicht. Doch als ich davon gehört habe, war ich von der Story sehr interessiert.
Deshalb hab ich mir den Manga dazu gekauft und ich muss sagen, ich bin begeistert!!! Ich liebe diesen Manga!!!
Ich will unbedingt den nächsten Band lesen!!!!!
ShadowAngel
19.11.2004, 13:23
Das erste? gott, das ist schon so lange her *g* Hab im englischen schon fünf Bände, und die Maga Twister schon überholt, die sind grade bei Anfang viertem...
Bis es in Deutschland so weit kommt, braucht es noch eine Weile. Bin aber sehr auf den nächsten Band gespannt.
Ich mag die Geschichte auch , bin auch gespannt wie es weitergeht.
Fiese Intrigen , Missverständnisse usw. genial (erinnert mich auch daran
das ich Peach Girl gerne lese). Nur, wenn ich richtig gerechnet habe,
dauert es 2 1/2 Jahre bis alle 17 Bände draussen sind ( Juni 2007 )
wie soll man das bloß aushalten. Abgeschlossene Serien die mehr als
15 Bände haben sollten sowieso monatlich kommen.Ist zwar schlecht für den Geldbeutel aber dafür dauert es nicht solange.
ShadowAngel
22.11.2004, 18:51
2 1/2 Jahre? Wie kommst du denn bitte darauf? Bei einem dreimonats wenn nicht viermonatstakt? Zweimontastakt würde nämlich alleine deswegen nicht gehen, weil die Manga Twister erst bei Band 3 ist und sie dann ziemlich schnell überholt wäre...das war schon bei Peach Girl so, dass man (solange es die MP) gab 4 Monate dazwischen warten musste, und das ist noch so bei Serien wie Fruits Basket oder Kare Kano, also kann ich mir nicht vorstellen, dass grade hier ein 2-Monatstakt eingeführt wird...wie gesagt, also dauert das weitaus länger ^^ Mir kanns egal sein, hab ja schon 5 Bände und bekomme demnächst Band 6 hoffe ich! Zumindest aber noch heuer ^^°
Hab ganz vergessen das das ja in der MT läuft , dann kann meine Rechnung ja auch gar nicht stimmen . Wahrscheinlich lag es daran das Band 2 im Shinkan für Januar 2005 und Band 3 für März 2005 angekündigt sind. Folglich dachte ich das es dann so weitergeht.
Dann geb ich mal den Tipp ab das es dann vielleicht 5 Jahre sind oder es wird später ganz ausgekoppelt oder MT wird eingestellt .
ShadowAngel
23.11.2004, 11:54
Wenn es ausgekoppelt wird, hab ich natürlich auch nix dagegen, schafft mehr Platz für neues und es kann das alte dann auch schneller voran gehen, sonst frage ich mich,wie sie das dann bei Manga wie Anatolia Story machen wollen ^^° Das hat nämlich 28 Bände und da wird man selbst bei 2 Monatstakt alt...ich wäre sowieso dafür, dass sie solche Sachen nach 2 oder 3 Bänden auskoppeln und Platz für neues SChaffen ^^°
ShadowAngel
14.12.2004, 20:52
Ähm...kennt vielleicht (außer mir) den Manga weiter als er grade in der manga twister ist??? *g* Möchte nämlich mit jemandem darüber reden...kenne bis einschließlich Band 5 (auf englisch), der 6. erscheint auch nächsten Monat...egal, darum gehts nicht, sondern um diesen Typen der da aufgetaucht ist...will nicht zuviel verraten, aber falls jemand Bescheid weiß, bitte melden!!!!!
Shalimahr
14.12.2004, 21:04
Hmmmm....also, ich "kenne" noch Band 12, 15 und 16, allerdings hatte ich die in japanisch, daher ist "kennen" wohl etwas übertrieben. ^^°
Meinst du zufällig so einen blonden Kerl mit Brille?
ShadowAngel
14.12.2004, 21:15
Nein nein...aber okay, mach mal nen SPOILER
==========SPOILER===========================
Der Typ heißt Tomoyuki und ist der Sänger einer Konkurrenzband... als er AINE sieht, hält er sie für seine verstorbene Schwester, die er von Herzen geliebt hat und macht allerlei Mist, weil er Aine für sich gewinnen möchte...die höhe ist die Gehirnwäsche, die er ihr verpasst, damit sie glaubt, sie wäre seine Schwester Yumi und nicht Aine, sie vergisst sogar Sakuya...
Was ich wissen wollte...ich hab irgendwo gelesen, dass Aine von jemandem vergewaltigt wird und der stirbt dann gegen Ende des Manga... ist das dieser Tomoyuki???
==========SPOILER ENDE===========================
Shalimahr
14.12.2004, 21:20
Also, einen Teil kann ich dir bestätigen..... (kam am Ende von Bd. 16, glaub ich)
SPOILER
Aine wird wirklich vergewaltigt und ich glaube, es ist dieser Typ, den du meinst (Hatte doch keine Brille, hab den mit dem einen aus Yami no Matsuei verwechselt *drop*).
ShadowAngel
14.12.2004, 21:51
Hm...naja, aber der Typ, den ich meine, der hat auch keine blonden Haare, sondern dunkle und sieht wirklcih absolut gut aus...seine Haare sind etwa Schulterlang...aber er hat leider nen kleinen Dachschaden... irgendwie gibt es ziemlich viele Leute, die Aine und Sakuya was anhaben wollen, erst Ralph, dann diese Schauspieltussi, jetzt kommt der... :roll:
Shalimahr
14.12.2004, 22:06
Hast du zufällig ein Bild oder kannst du eins von dem einscannen aus einem Manga?
ShadowAngel
15.12.2004, 14:10
Oki, ich schau, ob ich eines finde, ansonsten scann ich es ein, kein Problem! mir gefällt der Typ ja ganz gut, rein ÄUSSERLICH, aber ansonsten ist er ziemlci gaga *g*
Shalimahr
16.12.2004, 14:26
Huhu, hast du ein Pic gefunden, Shadow? *von Neugier erschlagen werd*
ShadowAngel
16.12.2004, 17:14
Ich habe jetzt rausgefunden, dass der jeniger, der Aine "weh tut" yoshioka heißt und der der Stirbt Takayama...also ist das alles nicht Tomoyuki... die beiden Namen hab ich nach 5 1/2 Bänden aber bnoch nicht gehört...
http://www.nekobonbon.com/Kaikan/Immagini/tomoyuki-gall.jpg
Das is Tomoyuki *schwärm* Er hat zwar einen an der Klatsche, ist aber echt absolut... *Sabber*
Shalimahr
16.12.2004, 20:00
Oh, JETZT weiß ich, wen du meinst, der stirbt. Ist auch in Band 15 o. 16. *grübel*
ShadowAngel
16.12.2004, 21:01
Ich bin froh, dass er es nicht ist *g* Ich find halt auch, es tauchen innerhalb kürzester Zeit ziemlcih viele leute auf, die so schnell wie sie kommen auch wieder verschwinden ^^° Irgendwie!
Es ist heute der zweite Band erschienen.
Mir fehlen einfach die Worte, um den Band zu beschreiben.
Es ist so süß, als Sakuya versucht Aine ein Liebesgeständnis zu machen. Mit dem Lied "Love Melody"(ich hoffe ihr versteht mich) und Aine braucht eine Weile bis sie es kapiert.
Ach, ich freue mich auch den nächsten Band.
ShadowAngel
20.01.2005, 05:52
ich wäre echt gespannt, wie die das machen wollen, denn wie schon gesagt, wenn sie in der Zeitspanne weiter machen, haben sie die Twister scon in 4 oder 6 monaten überholt...das kommt mir ziemlich komisch vor... ich meine, schön und gut für euch, dass es so schnell erscheint aber ganz koscha ist mri das ja nicht!
Ja, ich weiß!!!
Darüber mache ich mir auch meine Gedanken. Ich hoffe es wird nicht so wie bei Fruits Basket, denn es braucht eine halbe Ewigkeit bis der nächste Band erscheint.
Aber laut dem Verlag, soll ja Kaikan Phrase im 2-Monat-Takt erscheinen.
Ich hab echt kein Bock, nur auf den nächsten Band zu warten, um nicht die Twister zu überholen:-(
Mal sehen, was noch passiert!
ShadowAngel
20.01.2005, 20:06
ich weiß wirklcih nicht, WIE das geplant ist ,dass sie das machen, denn wie schon gesagt, dann ist die Twister bald überholt, da wir grade Mitte Band 4 sind und das ist nicht besonders viel, wenn man bedentk, dass das schon 16 Monate dauert...das heißt, ein band in 4 Monaten in etwa... und das nicht mal, das heißt, in wieder 4 Monaten ist man bei Band 5 VIELLEICHT und es erscheint auch schon der 5. das finde ich ehrlich ZIEMLICH komisch, aber vielleicht koppeln sie es ja aus...mir egal, hab ja schon 6 Bände in englisch ^^
Shalimahr
20.02.2005, 11:48
Hat eigentlich jemand Band 2 gelesen?
Was für ein fieses Ende! Der arme Sakuya! :heul:
Und das von seinem eigenen Bruder! ><
Ich weiß allerdings noch nicht wirklich, ob ich den Kerl hassen oder lieben soll...aber nach der Aktion eher hassen.... :evil:
ShadowAngel
20.02.2005, 13:45
Manund ich bin schon bei Band 7 und kann mich mit niemandem unterhalten, weil alles gespoilert wäre... *hoil* Aber wenigstens erfährt man in Band 6 und sieben endlich was über die anderen Bandmitglieder, jeder bekommt ein eigenes Kapitel...also das hätte ich nicht von Yuki gedacht... ^^°
Das find ich gut, dass die Bandmitglieder näher erläutert werden. Denn bis jetzt kamen sie für meinen Geschmack etwas zu kurz. Freu mich schon auf die nächsten Band.^^
Shalimahr
20.02.2005, 14:19
Manund ich bin schon bei Band 7 und kann mich mit niemandem unterhalten, weil alles gespoilert wäre... *hoil* Aber wenigstens erfährt man in Band 6 und sieben endlich was über die anderen Bandmitglieder, jeder bekommt ein eigenes Kapitel...also das hätte ich nicht von Yuki gedacht... ^^°
Ich hab Band 12,15+16 mal gehabt. Da kommt auch noch etwas ... ich sag mal pikantes und unerwartetes über Atsuro zum Vorschein. ^^
ShadowAngel
20.02.2005, 18:06
Naja, unerwartet und pikant war das jetzt auch, was ich bisher über Atsuro weiß, genauso sehr hat mich das über Yuki überrascht, aber ich bin mal sehr gespannt, wies weiter geht...anscheinend ist ja keiner der Jungs wirklich merh solo *g* ^^"
Shalimahr
23.02.2005, 18:32
Naja, unerwartet und pikant war das jetzt auch, was ich bisher über Atsuro weiß, genauso sehr hat mich das über Yuki überrascht, aber ich bin mal sehr gespannt, wies weiter geht...anscheinend ist ja keiner der Jungs wirklich merh solo *g* ^^"
Was weißt du denn bisher über Atsuro? Kannst es ja mit nem 'Spoiler' vermerken oder mir ne PN schreiben. ^^ *Neugier*
ShadowAngel
23.02.2005, 21:09
Naja...sooo viel ist es auch nicht...aber ok...
SPOILER (obwohls nicht so ein Spoiler ist sondern grade die Zusatzgeschichten) ^^
Atsuro: Er hat sich in seine Stiefschwester verliebt und ist einmal fast übr sie her gefallen, da sagte sie ihm, sie hasst ihn, obwohl es natürlich nicht stimmte, denn in Wirklichkeit liebte sie ihn, und als sie das gemerkt hat, sind die beiden zusammen gekommen, obwohl sie anfangs total dagegen war, weil sie ja seine SCHWESTER ist, aber an und für sich auch wieder nicht, weil sie ja nicht blutsverwandt sind...
also sowas find ich schon etwas pikant, aber naja... Muss jeder selbst wissen
Spoiler 2 zu Yuki
Yuki: Ich hätte niemals gedacht, dass Yuki verheiratet ist und einen Sohn hat ^^" Ganz ehrlich nicht, ich war sehr überrascht, um nicht zu sagen geschockt...da ist ja auch einiges vorgefallen zwischen ihm und seiner süßen Maria...ich hatte davor schon Bilder davon gesehen und dachte, er fällt über Aine her, dabei ist das Maria, jetzt wo ich soweit bin, dass ich den Text dazu kenne, weiß ich das...aber sie sieht Aine schon seeeehr ähnlich...
Shalimahr
26.02.2005, 15:17
@ Shadow
Oh, genau das meinte ich mit Atsuro. Da weiß ich nicht mehr als du. :wink:
Irgendwie stört mich die Sache mit ihm und seiner Stiefschwester auch nicht, die beiden sind so ein süßes Päärchen!
Und das mit Yuki - wow, gedacht/erwartet hätt ich das nicht, aber ich finde, diese Rolle passt zu ihm ^^
ShadowAngel
26.02.2005, 19:02
Ich finde auch, dass alle relativ gut zu ihren Freundinnen passen und schwanke immer zwischen Sakuya und Yuki, weil in jedem Band ist irgendwas, das ich an Sakuya absolut anbetungswürdig finde, aber dann gibts wieder genauso Sachen, die ich an ihm gar nicht mag, zB seine übertriebene eifersucht und dass er so besitzergreifend ist, ich würd das nicht so eifnach aushalten...also ich weiß auch nicht genau, wen ich jetzt lieber mögen soll, Sakuya oder Yuki...toll find ich sie beide...aber es gibt sowieso von der Band niemandne, den ich gar nicht leiden kann! Tomoyuki mag ich nicht un Ralph Grazer und diese Tussi auch nicht, aber ansonsten...^^" Aber Yukis Sohn ist ja sooooo süß ^^"
ShadowAngel
18.06.2005, 21:05
Sooo...jetzt hab ich Band 7 gelesen und bin wirklich extremst fertig...das kann doch wohl nicht wahr sein! Wieso ist Ralph plötzlich wieder da? Und das Ende ist ja sooooo verdammt behämmert...wie kann Mayu Shinjo nur genau in DEM MOMENT aufhören? ich fände es ziemlich besch... wenn da jetzt wirklich was passieren würde zwischen den 2 "Pärchen", sagt mal, kennt jemand von euch den Manga vielleicht in etwa so weit wie ich? Ich hasse es, mich mit niemandem austauschen zu können ;-(
Engelchen16
27.05.2006, 17:00
Ein Mädchenmanga eindeutig ^_^ aber recht gut gemacht aber es gibt besseres.
ich hab mir die sieben bände auch vor ein paar tagen gekauft und verschlungen aber leider müssen wir jetzt auf den achten warten ToT
und das ausgerechtnet an so einer stelle _-_
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.