Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matantei Loki Ragnarok [Anime]
Wie der Titel schon sagt, ein thread zu Maloki :wink:
Kennt hier vielleicht jemand den Anime zum gleichnamigen Manga von Sakura Kinoshita? ^___^
Oder sogar den Manga? (der ja irgendwie etwas weniger populaer ist)
Ich wollte einfach mal eure Meinung wissen, welche Charas ihr moegt, wie ihr die Serie ansich findet usw.
Weiß vielleicht auch jemand etwas ueber eine moegliche Fortsetzung des Anime? es gab ja letztes Jahr kurz nach der Ausstrahlung diverse Geruechte durch das offene Ende, aber die scheinen im Sande verlaufen zu sein. Schade eigentlich.
Ich hatte ja guter Hoffnung die Suchfunktion benutzt, da ich nicht gerne selber threads eroeffne, habe aber rein gar nichts gefunden o.O;
nichtmal erwaehnt wurde Maloki, außer von mir selber einmal ^^;;;
ihr frustriert mich XD kann doch nicht sein das nur ich das mag ^^;
brauchst nicht frustiert zu sein, ich mag die serie auch total gerne^^ kenne allerdings nur ein paar folgen von der animeserie, den manga hab ich net*seufz*
wollte mir den eigentlich zu legen und auch die restlichen animefolgen, bin aber zur zeit chronisch pleite*seufz*
Battousai_ARC
23.03.2004, 15:40
Ich hab alle Folgen davon gesehen. Mag die Serie auch ziemlich. Lieblingscharakter ist....... hab nie darüber nachgedacht.......... hm........ Thor (heißt glaub Narukami) und Skuld (ist süß *g*)
Loki ist aber auch cool, vor allem in seiner "besonderen" Form ;)
kuroineko13
08.04.2004, 14:47
Ich mag am liebsten Freyr mit seinem fetten fliegenden Schwein. BUHI BUHI.........
Nana-Apple
28.04.2004, 21:23
Kenne auch beides, Loki Anime und Loki Manga. Aber leider habe ich bisher nur einen kurzen Teil der 3. Folge gesehen und nur Band 1 des Mangas gelesen, in dem Loki in seiner "speziellen" Form *seufz* leider noch nicht vorkommt!
Battousai_ARC Verfasst am: Di März 23, 2004 15:40 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab alle Folgen davon gesehen. Mag die Serie auch ziemlich. Lieblingscharakter ist....... hab nie darüber nachgedacht.......... hm........ Thor (heißt glaub Narukami) und Skuld (ist süß *g*)
Loki ist aber auch cool, vor allem in seiner "besonderen" Form
Sag mal Battousai woher hast du die Folgen bekommen? Könntest du mir vielleicht mal einen Tipp geben, ich würde sie so gerne haben aber ich kann sie einfach nicht kriegen!
~nana
Bin auch gerade dabei mir die Serie anzuschauen. Endlich, wurde schon Zeit, war eh schon ganz geil darauf *gg* (Manga kenne ich leider noch nicht).
Bis jetzt ist sie ziemlich anders wie ich sie mir vorgestellt habe, aber trotzdem sehr interessant. Wird ja vielleicht noch besser, bin erst bei Folge 9 (glaub ich ^^°).
Bis jetzt mag ich Thor, Loki und Mayura und Mayuras Vater ^^. Die kleine (Freya in ihrer Menschenform) ist mir etwas ZU süss...
Opening und Ending finde ich SEHR gelungen!!
Hm, bis jetzt ist die Serie ja ganz niedlich, aber ich hoffe da kommt noch mehr (etwas mehr Spannung und Romantik). Bin gespannt!
Nana-Apple
05.05.2004, 00:13
Och meensch, ich will auch mal ein paar GANZE Folgen sehen... sagt mir doch bitte wo ich die her bekomme, ich suche, suche und suche und ich finde nix...
Hien-san
05.05.2004, 12:51
Ich habe nur einige Kapitel vom Manga bis in den zweiten Band reingelesen und mag die Serie sehr ^^ Habe den Anime allerdings noch net gesehen ^^
Och meensch, ich will auch mal ein paar GANZE Folgen sehen... sagt mir doch bitte wo ich die her bekomme, ich suche, suche und suche und ich finde nix...
Ich habe es auch nur von Freunden, sorry.
Nana-Apple
05.05.2004, 14:29
Ach naja, was soll's. Nix zu machen!
Allerdings wenn mal irgendjemand der DAS hier liest weiß woher ich die Folgen bekommen kann. Bitte, bitte dieser jemsand soll es mir sagen!!!!!!!!!!!
hab jetzt endlich alle folgen (danke bat*strahl*) und schon bis folge 7 geschaut^__^ es wird immer besser*g* mag eigentlich alle charas ganz gerne, bis auf heimdall... nya, freya gehört auch nicht umbedingt zu meinen absoluten lieblingscharas^^;
HotaruYagami
04.01.2005, 14:10
Ich gucke die Serie grad und bin bei Folge 4. Den OST hab ich auch, der ist echt klasse, besonders das Opening und die Melodie, mit der Loki seinen Stab holt.
Naja, ich find Loki noch am Süssesten und dieses kleine Viesch, was auch am Anfang immer auftaucht,^^!
Ich gucke die Serie grad und bin bei Folge 4. Den OST hab ich auch, der ist echt klasse, besonders das Opening und die Melodie, mit der Loki seinen Stab holt.
Naja, ich find Loki noch am Süssesten und dieses kleine Viesch, was auch am Anfang immer auftaucht,^^!
ich mag den OST der Serie auch absolut gerne^^ Vor allem Opening und Ending sind genial (die Szene in der Loki durch das Meer aus Kerzen geht... sieht echt Hammer aus *.*)
Et-chan ist wirklich absolut süß^^ suche schon seit ewigkeiten nach nem Plüsch Et-chan, allerdings scheint der nicht so existerien*seufz*
HotaruYagami
16.01.2005, 19:57
Kannst dir ja eins basteln, ich meine, so kompliziert ist die Form auch nicht, oder?
Habe bis jetzt 17 Folgen von dem Anime gesehen und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin.
Das Intro wirkt auf mich ein wenig abstossend, fragt mich nicht warum, aber der Anime ansisch ist humorvoll, spannend und hat meiner Meinung nach was besonderes.
Den Manga kenn ich leider nicht. Für Manga hab ich auch kein Geld o.o.
HotaruYagami
17.01.2005, 16:07
In Deutschland ist der eh noch nicht raus...
Weiss jemand ob und wo man eine englische bekommen könnte?
Und ich mag das Intro, ist richtig schön und traurig.
-leider schreit es nach der letzten Folge nach einer Fortsetzung, soweit ich weiß ist aber zZ nix geplant.
geniale Serie (natürlich gibt es besseres, aber trotzdem genial), das kann ich jetzt sagen, nachdem ich sie ganz gesehen habe ^^
HotaruYagami
03.02.2005, 17:45
Jaja, ich muss auch endlich mal weitergucken, ich hänge noch an den ersten 5 Folgen...aber ich hab jetzt über Karneval ein paar Tage Zeit, da kann ich das machen...wenn ich nicht wieder was dazwischen schiebe und mein Mangastapel wird auch nicht kleiner, :roll: !
€dit: Okay, bin bei Folge 6 und ich spiele mit dem Gedanken, mal Fanart zu machen, *lach*.
€dit: Keine Posts mehr? Nyo, Hotti ist jetzt bei Folge 20 und ich finds verdammt geil, wird einer meiner Fav Animes, ich merks schon.
Bitte hier nur noch über den Anime diskutieren ^_^
Manga-technisch geht's hier weiter: *klick* (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=1372&highlight=Loki)
Aus der Versenkung kommt der Thread wieda raus....
Leider nicht wie erwünscht von dem Anime sondern um den Manga, den ich mir mal aus Lust und Dollerei XD am Bahnhof gekauft habe und schwups hab ich wieder einen guten Griff gemacht^^!
Aber um doch den Anime anzusprechen, kann mir jemand einen "legalen" Link ;) zu dem Opening oder Ending der Serie geben?
Maunzilla
06.03.2006, 20:13
Vielleicht findest Du etwas auf www.pummeldex.de
Habs schon gefunden, trotzdem thx ;)
Wenn du mir vielleicht einen Link zu einer Seite gibst, die die DVDs verkauft, allerdings hier in Europa, dann wäre es nett!^^
HotaruYagami
24.03.2006, 20:59
Mitlerweile bin ich fertig( naja, schon länger) und ich mag die Serie wirklich supergerne, solide bis zum Ende.
Aber Loki hat mir als Kind besser gefallen als in seiner großen Version, >_>
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.